PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland beherbergt und alimentiert Völkermörder



Skaramanga
12.10.2009, 11:21
http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/die-befehle-kommen-aus-deutschland/

Ich bin ein wenig betroffen.

Was sagt der ZDJ dazu?

:rolleyes:

Badener3000
12.10.2009, 12:56
Ignace Murwanashyaka kam 1989 nach Deutschland, als Wirtschaftsstudent mit einem Stipendium für die Bonner Uni. Auch während des ruandischen Genozids 1994 hielt er sich in Deutschland auf. Er heiratete eine Deutsche, bekam mit ihr mindestens zwei Kinder. 2001 promovierte er zum Thema "Geldnachfrage in Südafrika". Politisch engagierte er sich als gewählter Deutschland-Vertreter der Hutu-Exilpartei RDR (Sammlung für Demokratie und Rückkehr nach Ruanda), die erste politische Organisation der nach dem Genozid aus Ruanda geflohenen Täter. Aus dieser ging später die FDLR hervor.

Im Februar 2000 beantragte Murwanashyaka in Deutschland Asyl. In seinem 25-seitigen Antrag gab sich der Ruander als politisch Verfolgter aus. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) genehmigte den Antrag binnen 6 Wochen. Seitdem erhält er 432 Euro monatlich staatliche Unterstützung.


Unser Staat bietet ihm ein Studium, alimentiert ihn, und unsere Schlampenbitches spreitzen auch noch vor ihm.
Mich kotzt dieses Volk an.

Rotbart
12.10.2009, 15:39
http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/die-befehle-kommen-aus-deutschland/

Ich bin ein wenig betroffen.

Was sagt der ZDJ dazu?

:rolleyes:

:kotz::kotz::kotz:

Mehr habe ich dazu im Moment nicht zu sagen.

Menetekel
12.10.2009, 15:54
Erstaunlich, was sich in unserem Land so etablieren kann, obwohl derartige Artikel auf solche Menschen hinweisen.
Nun ja, wir sind ja in einem Rechtsstaat.
Warum reagiert man auf derartige Hinweise nicht oder erst, wenn man muß, weil es nicht mehr zu verzögern geht?
Aber lasse eine Furz, welcher nicht ins Geruchsschema passt, schon wird die richtige Ecke gefunden, wo man hingehört.

Lichtblau
12.10.2009, 17:37
http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/die-befehle-kommen-aus-deutschland/

Ich bin ein wenig betroffen.

Was sagt der ZDJ dazu?

:rolleyes:

Die Amis sollten uns als Terrorunterstützer bombardieren...

ABAS
12.10.2009, 17:42
http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/die-befehle-kommen-aus-deutschland/

Ich bin ein wenig betroffen.

:rolleyes:

Ich bin sogar stark betroffen. Der temporär in Deutschland
verweilenden Herr wäre es wert ihm einen Umzug nach Belgien zu
spendieren. Im Sinne der Aufbereitung der von Leopold II. in der
frühen Geschichte Belgiens begangenen Völkerrechtsverbrechen und
dem daraus resultierenden Massenmord an 15-30 Millionen Kongolesen,
sollten die Belgier dann, heute geläutert einige Disziplinübungen mit
dem Herrn veranstalten. Danach wäre das Gewissen des belgischen
Volkes sicher wieder reiner.

:D

bernhard44
12.10.2009, 17:48
http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/die-befehle-kommen-aus-deutschland/

Ich bin ein wenig betroffen.

Was sagt der ZDJ dazu?

:rolleyes:


Aus Mannheim steuert der Präsident der ruandischen Hutu-Miliz seine Truppen im Kongo. UNO und Ruanda fragen sich: Wann wird die deutsche Justiz endlich aktiv?
http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/die-befehle-kommen-aus-deutschland/


.............die sind mit Sarrazin und der Vorbereitung seiner Anklage wegen Volksverhetzung beschäftigt. :D

Mr Capone-E
12.10.2009, 18:02
Das ist ganz klar eine Fachkraft mit Führungsqualitäten.

Sterntaler
12.10.2009, 18:03
http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/die-befehle-kommen-aus-deutschland/

Ich bin ein wenig betroffen.

Was sagt der ZDJ dazu?

:rolleyes:

ja ,das die Freunde der rot-rot-grünen schwarzen Verbrecher, aber das Internet zensieren wollen :lach:

ABAS
12.10.2009, 18:14
http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/die-befehle-kommen-aus-deutschland/


.............die sind mit Sarrazin und der Vorbereitung seiner Anklage wegen Volksverhetzung beschäftigt. :D



Den finalen Richterspruch über Sarrazin muss dann aber
ein farbiger Jude mit Migrationshintergrund sprechen, damit
alles glaubwürdig bleibt.

Ignace Murwanashyaka wird von der Ausländerbehörde über ein
Ausweisungsurteil, das ebenfalls ein schwarzer Richter fällen sollte,
zur Abschiebung nach Belgien verurteit und wird dort bis zu seiner
Läuterung mit belgischen Fritten und der feinherben, tiefschwarzen
belgischen Schokolade verwöhnt.

:D

dimu
12.10.2009, 18:21
.
es ist schon erstaunlich, was für ein verbrechergesindel sich hier in D einfach niederlassen kann.

noch erstaunlicher ist, dass diese mistbrut der menschheit von unserer regierung (sei sie, wer sie sei) faktisch toleriert wird und nichts zu befürchten hat.
.

Ή Λ K Λ П
12.10.2009, 18:50
Unser Staat bietet ihm ein Studium, alimentiert ihn, und unsere Schlampenbitches spreitzen auch noch vor ihm.
Mich kotzt dieses Volk an.

quatschkopf. es gibt kein "unsere" bei bitches. frauen sind fuer uns alle da, gott hat sie erschaffen fuer dich und mich, das sollte man nutzen. :D

ABAS
13.10.2009, 00:21
quatschkopf. es gibt kein "unsere" bei bitches. frauen sind fuer uns alle da, gott hat sie erschaffen fuer dich und mich, das sollte man nutzen. :D

Also da gebe ich Dir eingeschränkt Recht. Die Aussage von @ Badener3000, ist eine Doppelbeleidigung. Schlampen und Bitches zusammengefasst. Ich bin
nun wirklich kein Fan des Feminismus und akzeptiere eher konventionell gezwungen die Emanzipation, aber Frauen, egal welcher Rasse und Kultur so
zu beleidigen habe ich hier erstmalig gelesen. Das ist nicht O.K.

Ich wünsche @ Badener3000, das er es sich bis zu seiner hoffentlich
langen Lebenszeit immer selbst besorgen muss. Ein Mann der so über Frauen
redet hat nicht die körperlliche Beziehung zu einer Frau verdient.

Frauen sind nicht für alle da. Zumindest nicht für Kreaturen wie @ Badener3000.

:D

Skaramanga
13.10.2009, 08:49
quatschkopf. es gibt kein "unsere" bei bitches. frauen sind fuer uns alle da, gott hat sie erschaffen fuer dich und mich, das sollte man nutzen. :D

Ja, aber so ein großmächtiger gewaltiger Negerhäuptling, der im Krieg im Dschungelkampf schon viele Feinde eigenhändig mit der Machete zerhackt hat, übt auf das Weibchen doch einen ganz anderen Reiz aus als so ein weichgespülter doitscher Aktenfledderer, der bei Rot nie über die Straße geht. :cool2:

Agano
13.10.2009, 08:54
Unser Staat bietet ihm ein Studium, alimentiert ihn, und unsere Schlampenbitches spreitzen auch noch vor ihm.
Mich kotzt dieses Volk an.da ist ein fehler drin, denn er heiratete ja eine deutsche und war somit deutscher. warum sollte er dann asyl beantragt haben?!

Auch während des ruandischen Genozids 1994 hielt er sich in Deutschland auf. Er heiratete eine Deutsche, bekam mit ihr mindestens zwei Kinder. richard

Badener3000
14.10.2009, 20:20
Also da gebe ich Dir eingeschränkt Recht. Die Aussage von @ Badener3000, ist eine Doppelbeleidigung. Schlampen und Bitches zusammengefasst. Ich bin
nun wirklich kein Fan des Feminismus und akzeptiere eher konventionell gezwungen die Emanzipation, aber Frauen, egal welcher Rasse und Kultur so
zu beleidigen habe ich hier erstmalig gelesen. Das ist nicht O.K.

Ich wünsche @ Badener3000, das er es sich bis zu seiner hoffentlich
langen Lebenszeit immer selbst besorgen muss. Ein Mann der so über Frauen
redet hat nicht die körperlliche Beziehung zu einer Frau verdient.

Frauen sind nicht für alle da. Zumindest nicht für Kreaturen wie @ Badener3000.

:D



also, damit auch du in deiner heilen Frauen- und Migrantenförderermentalität verstehst was los ist:

Unsere blonden Jungemanzen, welche bei Bushido Konzerten in der vordersten Reihe dahinfeminieren bezeichnen sich oft genug selbst als "hiphop- bitches".

Machokreaturen haben die meisten körperlichen Kontakte mit Frauen, also keine Sorge um mein Sexualleben, Du bestimmst nicht, wer poppt, und wer Frauen verstehen darf.

Badener3000
14.10.2009, 20:25
da ist ein fehler drin, denn er heiratete ja eine deutsche und war somit deutscher. warum sollte er dann asyl beantragt haben?!
richard



Zunächst war er Scheinasylant, wurde von den Gutmenschenbehörden als Asylant angenommen, dann bezaubert er mit seiner Animalität unsere modernen Selbstverwirklichungswunderchen, begattet diese, lässt sich die ganze Zeit vom scheißdeutschen Schaffer unterhalten und betreibt nebenbei seine krummen Dinge.

Die typische Erfolgsstory eines afrikanischen Einwanderers in der bunten Republik.

Badener3000
14.10.2009, 20:27
quatschkopf. es gibt kein "unsere" bei bitches. frauen sind fuer uns alle da, gott hat sie erschaffen fuer dich und mich, das sollte man nutzen. :D


Eure Schwarzkopf- Schleiereulen sind aber nicht für alle da.
1. weil sie kaum einer will
2. weils zu kompliziert oder gar gefährlich wäre sich mit einer abzugeben.

Felix Krull
14.10.2009, 20:29
Der Typ ist nicht der Erste:

Gesuchter Völkermordverdächtiger in U-Haft - Callixte Mbarushimana (http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/deutsche-hilfe-fuer-kongos-frieden/)

meckerle
14.10.2009, 21:03
http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/die-befehle-kommen-aus-deutschland/

Ich bin ein wenig betroffen.

Was sagt der ZDJ dazu?

:rolleyes:

Um die Sache zu beschleunigen, hat Ngoga die Akten zu Murwanashyaka sorgfältig in mehreren Sprachen aufbereiten lassen. Die beglaubigten Übersetzungen haben mehrere tausend Dollar gekostet. Abteilungsleiter Jean Bosco Mutangana zieht in seinem Büro einen dicken Heftordner aus dem Regal. Darin befindet sich der 28-seitige Haftbefehl vom 14. Juli 2008, der auch bei Interpol eingegangen ist. Danach blättert man durch eine lange Anklageliste - mutmaßlich von der FDLR oder ihrer Vorgängerorganisation in Ruanda, Burundi, Uganda und Kongo begangene Massaker. "Wir haben zu allen Anklagepunkten Zeugen befragt, deren Aussagen abgetippt und übersetzt", sagt Mutangana. Er hat diese Dokumente höchstpersönlich bei der deutschen Botschaft in Kigali abgegeben. "Doch seitdem kam keine ernstzunehmende Reaktion."
So bleiben die Enthüllungen der FDLR-Kämpfer, die die Rückkehr auf die ruandische Seite der Vulkane schaffen, ungehört. In Mutobo beginnen sie ihr neues Leben. Bei der Frage, warum sie überhaupt so lange kämpften, lachen sie. "Ignace Murwanashyaka in Deutschland hat uns immer Hoffnung gemacht", sagen sie und diskutieren über die Zeit, als er 2006 in Deutschland festgenommen wurde. Damals schien die Moral in der Truppe zu sinken. Doch: "Dass er gleich wieder freikam, hat uns darin bestärkt, wie mächtig er ist", fügt einer hinzu. Matthew Brubacher von der UN klappt kopfschüttelnd sein Notizbuch zu.

Ein wenig betroffen?
Ich bin sprachlos und das will was heissen!
Was für Verbrecher beherbergt Deutschland noch?
Und jeder bekommt finanzielle Unterstützung! :motz:

Felix Krull
14.10.2009, 21:06
Was für Verbrecher beherbergt Deutschland noch?
Im sogenannten "Bundestag" sitzt regelmäßig ein ganzer Haufen davon ....

meckerle
14.10.2009, 21:13
Im sogenannten "Bundestag" sitzt regelmäßig ein ganzer Haufen davon ....
Oh Mann, ich habe den ganzen Bericht gelesen und jetzt ist mir schlecht. X(

Skaramanga
15.10.2009, 07:46
...
Was für Verbrecher beherbergt Deutschland noch?
Und jeder bekommt finanzielle Unterstützung! :motz:

Etliche. Und es hat Tradition. Der steckbrieflich gesuchte spätere Papst-Attentäter Ali Agca lebte jahrelang unbehelligt in Deutschland. Natürlich auf Stütze.

Das ist das eigentliche unglaubliche. Die leben ja nicht irgendwie verborgen im Untergrund, sondern sind ganz offiziell Aktenkundig, haben Konten, beziehen staatliche Leistungen usw. Was soll das?

-

Zugleich aber haben wir seltsame Vorgänge wie solche, als die deutsche Justiz von den USA wahrhaftig die Auslieferung derjenigen CIA Agenten verlangte, die angeblich an der "Entführung" des knuffigen Khaled al-Masri beteiligt gewesen sein sollen. Während im selben Moment bekannte international gesuchte und erwiesene Schlächter, Kriegsverbrecher und Völkermörder in Deutschland frei herumspazieren und ihre Stütze überwiesen bekommen.

Das ist so abstrus und surreal, dass eine Kathegorisierung schwer fällt. Eine Art politischer Dadaismus.

Skaramanga
19.10.2009, 15:03
http://www.focus.de/politik/ausland/ostkongo-massaker-von-mannheim-aus-organisiert_aid_446129.html

"Überwachungsstaat Deutschland". :hihi:

Fragt sich nur wer oder was hier überwacht werden soll. Völkermörder und Kriegsverbrecher offenbar nicht, die genießen hier eine Narrenfreiheit wie kaum sonstwo.

Interessant übrigens, dass der Herr in einem seiner Telefonate mitteilte, er könne "beliebige Mengen an Munitions- und Waffennachschub" besorgen - während er hier gleichzeitig Sozialhilfe überwiesen bekommt.

Wann werden die hierfür verantwortlichen Beamten und Politiker endlich nackt durch die Straßen geprügelt?

Bruddler
19.10.2009, 15:11
Ein wenig betroffen?
Ich bin sprachlos und das will was heissen!
Was für Verbrecher beherbergt Deutschland noch?
Und jeder bekommt finanzielle Unterstützung! :motz:

Die größten Verbrecher befinden sich in unseren eigenen (deutschen) Reihen.
Es sind die korrupten und charakterlosen Politgangster und Steigbügelhalter, die vorgeben "im Namen des deutschen Volkes zu handeln" .... ;(

Skaramanga
19.10.2009, 19:39
Der Skandal schwärt jetzt schon eine Woche, aber noch immer findet sich kein Richter, Staatsanwalt oder Politiker, der sich traut, dem Negerhäuptling in die Eier zu treten.

Wovor haben die Angst? Hey, Voodoo ist karibisch, dieser Neger kommt aus dem Kongo! Kein Risiko! Der kann nicht hexen!

:buschmann_2:

Verrari
19.10.2009, 19:49
http://www.focus.de/politik/ausland/ostkongo-massaker-von-mannheim-aus-organisiert_aid_446129.html

"Überwachungsstaat Deutschland". :hihi:

Fragt sich nur wer oder was hier überwacht werden soll. Völkermörder und Kriegsverbrecher offenbar nicht, die genießen hier eine Narrenfreiheit wie kaum sonstwo.

Interessant übrigens, dass der Herr in einem seiner Telefonate mitteilte, er könne "beliebige Mengen an Munitions- und Waffennachschub" besorgen - während er hier gleichzeitig Sozialhilfe überwiesen bekommt.

Wann werden die hierfür verantwortlichen Beamten und Politiker endlich nackt durch die Straßen geprügelt?
Deine Beiträge werden mir von mal zu mal immer sympathischer, obwohl sie es eigentlich schon immer waren.

Aber dieser hier ist ein Höhepunkt!!! :top:

sibilla
19.10.2009, 19:51
ich werde z. b. mit schöner regelmäßigkeit absolut mißtrauisch, wenn bei uns in der zeitung wieder so ein grinsegesicht auftaucht und um spenden bettelt.

meistens in verbindung mit der kirche, grrrrmmmpff

grüßle s.

Ruepel
19.10.2009, 20:37
Ich dacht schon wieder,es geht um Reich Ranitzki.

Esreicht!
19.10.2009, 21:21
Hallo

Naja, immerhin wurde die Unglaublichkeit gerade in FAKT thematisiert!


kd

borisbaran
20.10.2009, 16:33
Oh Mann, der Wixxer gehört in eine lange Holzkiste gestpft mit der Adresse Kongo.

Bettmaen
21.10.2009, 07:58
http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/die-befehle-kommen-aus-deutschland/

Ich bin ein wenig betroffen.
Ich will es mal so erklären: in seiner Heimat mag er an Völkermord beteiligt gewesen sein, aber hier, in Deutschland, trägt er zur Völkerverständigung und Kulturbereicherung bei und sorgt dafür, dass das Völkermordgen der Deutschen ausgemendelt wird. Vielleicht bringt es eines seiner Kinder sogar zu einem deutschen Obama. Hast Du das jetzt verstanden?

kotzfisch
21.10.2009, 08:28
FAKT brachte übrigens auch den deutschen Wohnsitz des Hutu-Miliz-Führers (Völkermörder) und Hartz IV- Empfängers zur Sprache!

Wo wohnt der?

bernhard44
21.10.2009, 08:36
FAKT brachte übrigens auch den deutschen Wohnsitz des Hutu-Miliz-Führers (Völkermörder) und Hartz IV- Empfängers zur Sprache!

Wo wohnt der?

Mannheim! :]

kotzfisch
21.10.2009, 08:41
Strasse?Den gehen wir mal besuchen.
Ich muß so was von kotzen!

bernhard44
21.10.2009, 08:59
Strasse?Den gehen wir mal besuchen.
Ich muß so was von kotzen!

zur Zeit lebt der wohl in der europäischen Zentrale in Brüssel!

http://www.ngz-online.de/public/article/politik/ausland/97807/39-Zivilisten-im-Kongo-lebendig-verbrannt.html

Esreicht!
21.10.2009, 09:01
Strasse?Den gehen wir mal besuchen.
Ich muß so was von kotzen!

Konsequenterweise müßtest Du dann aber Merkel vollkotzen, denn sie hat spätestens seit über 1 1/2 Jahren Kenntnis!:))


Umgang mit Hutu-Milizführer
Ruanda fordert deutsche "Maßnahmen"

UN-Sanktionen gegen den in Deutschland lebenden ruandischen FDLR-Milizenführer Ignace Murwanashyaka müssen umgesetzt werden, fordert Ruandas Präsident in Berlin. VON DOMINIC JOHNSON

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/kagame_b.jpg


BERLIN taz Ruandas Präsident Paul Kagame hat die Bundesregierung aufgefordert, "Maßnahmen" im Falle des in Deutschland lebenden Führers der ruandischen Terrormiliz FDLR (Demokratische Kräfte zur Befreiung Ruandas), Ignace Murwanashyaka, zu ergreifen. "Die deutsche Regierung muss dieses Problem angehen", sagte Kagame am späten Mittwoch bei einer Pressekonferenz mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin. Unter Verweis auf die geltenden UN-Sanktionen gegen Murwanashyaka fügte Kagame hinzu: "Man kann nicht einerseits eine Resolution unterstützen und andererseits die sich daraus ergebenden Kontrollmaßnahmen nicht umsetzen."

http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/ruanda-fordert-deutsche-massnahmen/?src=AR&cHash=c4462d6b9b (24.04.2008)

Typisch Merkel: Einerseits die UN-Resolution unterstützen, andererseits darf dieser Völkermörder mit Hartz IV-Unterstützung von Deutschland aus seine todbringenden Milizen über Satelliten-Telefon weiterführen!

Wer also ist das eigentliche Schwein?

kd

Esreicht!
21.10.2009, 09:10
zur Zeit lebt der wohl in der europäischen Zentrale in Brüssel!

http://www.ngz-online.de/public/article/politik/ausland/97807/39-Zivilisten-im-Kongo-lebendig-verbrannt.html

Der Bericht ist aus dem Jahre 2005, deshalb hier aktuelle Daten:


...Murwanashyaka hat in Köln studiert und promoviert. Er lebt im politischem Asyl in Mannheim. Nachdem gegen ihn 2006 durch die Bundesanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren wegen „Anfangsverdachts wegen Beteiligung an Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Demokratischen Republik Kongo“ eingeleitet wurde[1], wurde ihm zeitweise das Aufenthaltsrecht entzogen. Die Anklage wurde später aus Mangel an Beweisen fallen gelassen.[2]

Murwanashyaka wurde für Äußerungen, die gegen das Verbot der politischen Betätigung verstießen, das die Stadt Mannheim verfügt hatte, vom Landgericht Mannheim zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.[3] Er wird von Ruanda über Interpol gesucht.[4] Einem Auslieferungsantrag wegen der Beteiligung am Völkermord in Ruanda durch Ruanda wurde bisher nicht entsprochen.[5]

In einem Interview mit der Redaktion des ARD Nachrichtenmagazins FAKT bestätigt Murwanashyaka selbst, dass er die Kontrolle über seine Miliz hat.[6] Laut eines Abteilungsleiters von Ruandas Generalstaatsanwaltschaft, Jean Bosco Mutangana, gäbe es in Ruanda genügend Zeugen, damit die deutsche Bundesanwaltschaft gegen Murwanashyaka ein Verfahren nach dem deutschen Völkerstrafgesetzbuch von 2002 eröffnen könnte. Die deutsche Botschaft in Kigali sei darüber informiert und habe entsprechende Dokumente von Zeugenaussagen erhalten...[7]
http://de.wikipedia.org/wiki/Ignace_Murwanashyaka


Das ist ein politischer Skandal hoch zehn!Gewaltlose deutsche Meinungsdeliktler wandern in den Knast und Völkermörder dürfen von Deutschland aus ihr verbrecherisches Treiben mit Wissen unserer verkommenen BRD-Steuergeldabgreifer fortsetzen!X(

kd

kd


kd

bernhard44
21.10.2009, 09:20
Der Bericht ist aus dem Jahre 2005, deshalb hier aktuelle Daten:




Das ist ein politischer Skandal hoch zehn!Gewaltlose deutsche Meinungsdeliktler wandern in den Knast und Völkermörder dürfen von Deutschland aus ihr verbrecherisches Treiben mit Wissen unserer verkommenen BRD-Steuergeldabgreifer fortsetzen!X(


kd

gut , hatte ich in der Eile nicht gesehen! Doch macht es nur noch deutlicher, dass die deutschen Behörden da gewusst haben müssen, wem sie sich ins Land holen!

Brutus
21.10.2009, 09:23
Das ist ein politischer Skandal hoch zehn!Gewaltlose deutsche Meinungsdeliktler wandern in den Knast und Völkermörder dürfen von Deutschland aus ihr verbrecherisches Treiben mit Wissen unserer verkommenen BRD-Steuergeldabgreifer fortsetzen!X(kd

Wundert uns das? Die BRD fördert und unterstützt die Leute, die so sind wie sie. Gleich und Gleich gesellt sich gern: Verbrecher und Völkermörder zu Verbrechern und Völkermördern.

Ceterum censeo: die BRD ist auf allen Ebenen, Gesetzgebung, ausführende Ogane und Rechtsprechung, ein reiner Verbrecherstaat. Daß sie sich mittlerweile in ihren Handlungen auch zum Völkermord bekennt, überrascht sogar mich.

bernhard44
21.10.2009, 09:33
auch hier wird er genannt:



(3) Der Eintrag "Dr. Ignace Murwanashyaka (alias Ignace). Geburtsdatum: 14.5.1963. Geburtsort: Butera, Ruanda. Staatsangehörigkeit: ruandisch. Weitere Angaben: Anführer der FDLR. Wohnhaft in Deutschland." ist durch folgenden Eintrag zu ersetzen:

"Dr. Ignace Murwanashyaka (alias Ignace). Geburtsdatum: 14.5.1963. Geburtsort: a) Butera, Ruanda, b) Ngoma, Butare, Ruanda. Staatsangehörigkeit: ruandisch. Weitere Angaben: Anführer der FDLR. Wohnhaft in Deutschland."
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2007:059:0073:01:DE:HTML

Brutus
21.10.2009, 09:44
Wundert uns das? Die BRD fördert und unterstützt die Leute, die so sind wie sie. Gleich und Gleich gesellt sich gern: Verbrecher und Völkermörder zu Verbrechern und Völkermördern. Ceterum censeo: die BRD ist auf allen Ebenen, Gesetzgebung, ausführende Ogane und Rechtsprechung, ein reiner Verbrecherstaat. Daß sie sich mittlerweile in ihren Handlungen auch zum Völkermord bekennt, überrascht sogar mich.

Der Vergleich paßt! Murwanashyaka begeht Völkermord an Afrikanern, die BRD an Europäern: einen kalten Völkermord an Deutschen; den Ethnozid durch Massenimmigration sowie soziale und rechtliche Besserstellung der Migranten.

Das einzige, was in diesem verkommenen Drecksstaat Fortschritte macht, ist die Selbstentlarvung der *Demokraten*!

Rotbart
21.10.2009, 14:55
Oh Mann, der Wixxer gehört in eine lange Holzkiste gestpft mit der Adresse Kongo.

Und die Merkel gleich mit! :-<