Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brutale Gruppenüberfälle

Sathington Willoughby
12.10.2009, 11:21
http://www.wormser-zeitung.de/region/worms/meldungen/7666520.htm

Am Samstag kurz nach Mitternacht befanden sich drei Jugendliche im Alter zwischen 17 und 19 Jahren in der Höhlchenstraße auf dem Heimweg. An der Ecke Zollhausstraße trafen sie auf eine Gruppe von sieben Jugendlichen, die unvermittelt die Herausgabe eines Handys verlangten. Als sich die Jugendlichen weigerten, wurden sie "durchsucht" und bekamen derbe Schläge ins Gesicht und an den Kopf. Die Schläger nahmen einen Geldbeutel mit und machten sich dann aus dem Staub.

Dort wurde ein 16-Jähriger am Samstagabend gegen 23 Uhr von drei Personen angepöbelt und anschließend verprügelt. Die Täter flüchteten zunächst mit einem unbekannten Fahrzeug. Auf dem Heimweg passten sie den Jugendlichen aber noch einmal ab und verdroschen ihn erneut.

Nächster Fall: Am Sonntag gegen 3 Uhr musste eine Autofahrerin an einer roten Ampel in der Zellertalstraße in Pfeddersheim halten. Eine Gruppe von vier Personen ging zu dem wartenden Fahrzeug und trat gegen den Wagen. Daraufhin stieg die Frau aus, um die Vandalen zur Rede zu stellen. Keine gute Idee: Sie wurde bedrängt, geschlagen und auf die Straße gestoßen. Die Fahrerin konnte sich in ihr Fahrzeug retten und flüchten.

Kurz vorher, gegen 1.30 Uhr, war die Polizei zu einer weiteren Schlägerei nach Rheindürkheim gerufen worden. Dort wird die Kerb gefeiert. Auf der Anfahrt wird die Streife von einem Zeugen am Ortseingang angehalten. Er berichtet den Beamten, dass er soeben fast von einem Fahrzeug überfahren worden sei. Der Mann deutete dabei auf einen braunen Ford Fiesta, der sich in Sichtweite befand. Die Beamten kontrollierten das genannte Fahrzeug und stellten sofort fest, dass der 37-jährige Fahrer verletzt war. Als Grund gab der Fahrer an, er sei zuvor von mehreren Personen geschlagen worden. Um dem Angriff zu entgehen, sei er in sein Auto gestiegen und geflüchtet.

Ich denke, das es langsam an der Zeit ist, einen solchen Strang zu eröffnen. Da auf die Nationalität bzw den kulturellen Hintergrund der Täter nicht eingegangen wird, stelle ich diese Berichte nicht in dei Rubrik "Ausländerkriminalität".
Es scheint ein allgemeines gesellschaftliches Phänomen zu sein, Einzelpersonen mit einer Übermacht anzugreifen, nur um Macht zu demonstrieren.

Mr.Smith
12.10.2009, 11:37
Wenn die Täter böse Neonazis geween wären, wäre es wohl von allen Zeitungen sowie in Radio und Fernsehen gemeldet worden.
So darf man natürlich spekulieren.

Und da sich die Systemmedien anscheinend einig sind, die Herkunft solcher Täter nur in Ausnahmefällen zu nennen, werden wir wieder einmal stillschweigend verarscht. Natürlcih nur solange bis mal wieder ein Deutscher mit Glatze der Täter ist. Dann wird wieder vom "braunen Mob" geschrieben, der "Kampf gegen rechts" gefordert u.s.w. X(

Paul Felz
12.10.2009, 11:40
Wenn die Täter böse Neonazis geween wären, wäre es wohl von allen Zeitungen sowie in Radio und Fernsehen gemeldet worden.
So darf man natürlich spekulieren.

Und da sich die Systemmedien anscheinend einig sind, die Herkunft solcher Täter nur in Ausnahmefällen zu nennen, werden wir wieder einmal stillschweigend verarscht. Natürlcih nur solange bis mal wieder ein Deutscher mit Glatze der Täter ist. Dann wird wieder vom "braunen Mob" geschrieben, der "Kampf gegen rechts" gefordert u.s.w. X(

Aber nur, wenn das Opfer ein Neger, Ausländer oder ein Antifa ist.

Cash!
12.10.2009, 12:20
Ich sehe das auch immer positiv. Jemand der so von unseren "Bereicherern" gedemütigt und geschlagen wurde, wählt garantiert nicht mehr Grün!

Von daher möchte ich unsere südländischen Talente dazu ermuntern in Zukunft doch vermehrt in den Studenten-Hochburgen auf Beutezug zu gehen.
Obwohl...naja...das endet vielleicht doch nur wieder im kollektiven Stockholm-Syndrom!

politisch Verfolgter
12.10.2009, 19:37
Desintegration, Separation, Spaltung, Isolation und Fragmentierung sind politisch gewollt.
Damit werden zu Affenschiebern Deformierte garantiert, die sich vor allem gegeneinander aufreiben.
Der brutale Überfall auf die Bevölkerung erfolgt also im Vorfeld per Arbeitsgesetzgebung und "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei.
Die Irrenanstalt dazu heißt Sozialstaat, wovon einschlägige ÖD-Chargen und die Politgangster schmarotzen.
Die deswegen laufend unterschlagenen Eink./Verm.-Verteilungskurven würden die Nutznießer zeigen.
3 % haben damit 70 %.

Lotos
12.10.2009, 19:49
Vielleicht waren es ja tatsächlich "Urdeutsche"...
Aber das ist natürlich unvorstellbar...

Sathington Willoughby
19.10.2009, 15:19
Vorstellbar schon, aber das Strickmuster lässt erstmal auf eine Moslemhorde schließen.

Sathington Willoughby
19.10.2009, 15:21
Ich sehe das auch immer positiv. Jemand der so von unseren "Bereicherern" gedemütigt und geschlagen wurde, wählt garantiert nicht mehr Grün!

Von daher möchte ich unsere südländischen Talente dazu ermuntern in Zukunft doch vermehrt in den Studenten-Hochburgen auf Beutezug zu gehen.
Obwohl...naja...das endet vielleicht doch nur wieder im kollektiven Stockholm-Syndrom!
Da war ein Fall in Frankreich, wo ein Mädchen von 5 Negern vergewaltigt wurde und die Täter nicht angezeigt hatte, um die Einwanderer nicht noch mehr zu diskriminieren...:eek: es gibt immer Unbelehrbare.

bernhard44
19.10.2009, 15:23

es würde dich auf jeden Fall beruhigen.....

lupus_maximus
19.10.2009, 16:16
es würde dich auf jeden Fall beruhigen.....
Ich bin gespannt, wann die erste Muselhorde komplett umgenietet wird!

politisch Verfolgter
19.10.2009, 16:23
Die Arbeitsgesetzgebung ist umzunieten, ihre Urheber hinter Gitter zu verbringen.
EthnoWahn ist Prollshit affenschieberisch versauter Hirne.
Anbieterprofit hat Rechtsraumsbarrieren und Religionsirrsinn abzuschmelzen.
Diese Spezies ist von abstrusen Wahnhaftigkeiten geprägt, daß es einen graust, wenn man in Nachrichten sieht, wies in ihrer Welt zugeht.
Abhilfe gibts nur mit user value, also mit goldenen Netzwerken.
Denn erst damit bezweckt die Erwerbsphase grenzenlos erweiterbare materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Genau deren massive Beschneidung bewirkt ja den Rotz.

Heute kam in ARD, wie sich Proll in USA mit Waffen bestückt.
Motto: Jeder kann einen damit umbringen, also muß man nur schneller sein können.
Manche Lokale lassen die Gäste magnetisch scannen.
Das sog. "Personal" ist darüber sehr erleichtert, weil Waffen im Suff noch lockerer sitzen.
Die Welt ist ein Irrenhaus und brütet damit auch EhnoShit aus.
Drum schreib ich deftig für Abhilfe.

Cinnamon
19.10.2009, 16:25

Und wenn es eine Horde von deinen geliebten türkischstämmigen Migranten war? Gehst du dich dann ritzen vor Kummer?

politisch Verfolgter
19.10.2009, 16:31
Die "Arbeitnehmer"Shice deformiert ihre Opfer psychomental, bewirkt zudem GossenMilieus.
Dieser UntermenschenDreck muß weg.
Niemand hats nötig, sich zum Bonsai deformieren zu lassen.
Dem Prollshit ist der ArbeitsgesetzDreck zu entziehen.

schastar
19.10.2009, 16:47
http://www.wormser-zeitung.de/region/worms/meldungen/7666520.htm

Ich denke, das es langsam an der Zeit ist, einen solchen Strang zu eröffnen. Da auf die Nationalität bzw den kulturellen Hintergrund der Täter nicht eingegangen wird, stelle ich diese Berichte nicht in dei Rubrik "Ausländerkriminalität".
Es scheint ein allgemeines gesellschaftliches Phänomen zu sein, Einzelpersonen mit einer Übermacht anzugreifen, nur um Macht zu demonstrieren.

Ich tippe eher auf ein Kültürbereicherer-Problem.