PDA

Vollständige Version anzeigen : Jamaika im Saarland



heide
12.10.2009, 05:40
http://www.n-tv.de/politik/Jamaika-an-der-Saar-article542436.html

Sonntag, 11. Oktober 2009
Absage an Linksbündnis
Jamaika an der Saar
Grünes Licht für das erste "Jamaika"-Bündnis in einem Bundesland: Die Grünen im Saarland entscheiden sich mit großer Mehrheit für Koalitionsverhandlungen mit CDU und FDP. Für SPD und Linke ist dieser Tag ein schwarzer Tag.
Ein Landesparteitag stimmte in Saarlouis mit 117 von 150 Stimmen (78 Prozent) für einen entsprechenden Vorschlag von Landeschef Hubert Ulrich. Damit kann der seit 1999 regierende CDU-Ministerpräsident Peter Müller vermutlich im Amt bleiben. SPD-Landeschef Heiko Maas und Links-Parteichef Oskar Lafontaine kritisierten die Entscheidung scharf.

Bitte selbst weiterlesen

Lafo kommt ins Saarland, aber nicht in die Regierung!

Artemud-de-Gaviniac
12.10.2009, 05:43
Vor allem ist es für Lafo ein schwarzer Tag .

Auch wenn er von Wahlbetrug redet ,es ist eine Abrechnung mit ihm ,
dem ehemaligen Puffmeister von Sarrebruck

heide
12.10.2009, 05:44
Im Saarland gibt es nun Jamaika. Also, die Grünen wieder mit am Drücker. Und Cem doch noch für die Grünen zu gebrauchen? Wer weiß!
Die Frage ist, ob die Wähler diese Regierung wollen!
Interessant wird es wohl, wie sich die Jamaika im Bundesrat auswirken wird.

heide
12.10.2009, 05:47
Vor allem ist es für Lafo ein schwarzer Tag .

Auch wenn er von Wahlbetrug redet ,es ist eine Abrechnung mit ihm ,
dem ehemaligen Puffmeister von Sarrebruck

M.E. ist das zwar nicht so ganz koscher, was im Saarland geschieht. Was mich wundert ist, dass die Jamaika zu stande kam, nachdem Lafo sich von dem Bund verabschiedet hat.
Wenn es eine persönliche Abbrechnung mit Lafo ist, dann sei die Frage erlaubt, warum denn die Linken soviele Stimmen im Saarland bekamen?

hurghada
12.10.2009, 07:41
Da verbiegt sich der MP Müller Peter bis zur Unkenntlickeit, nur um an der Macht zu bleiben: Studiengebühren erst vor Kurzem eigeführt - mit den Grünen nicht mehr. Und jetzt ist der Müller auch noch gegen Atomkraft, obwohl er vor der Wahl noch für längere Laufzeiten war. Der Müller hat ja auch was zu sagen in Sachen Atomkraft/:(.
Die Grünen haben mit einem Politikwechsel geworben. Jetzt ist alles beim Alten. Die Grünen sind im Saarland nicht mehr wählbar geworden, weil sie ihre Wähler schamlos belogen haben. Aber wahrscheinlich hat unser Müller Pit dem Obergru der Saar-Grünen Ulrich ein paar tolle Posten versprochen, damit er seine Wähler verrät. Was will der Grüne Ulrich mit seinen 3 Mandaten unter Müller bewirken und was muss der eine Angst vor Lafontaine haben !

hurghada
12.10.2009, 07:44
Vor allem ist es für Lafo ein schwarzer Tag .

Auch wenn er von Wahlbetrug redet ,es ist eine Abrechnung mit ihm ,
dem ehemaligen Puffmeister von Sarrebruck

Du musst es ja wissen !!?(

Krzyzak
12.10.2009, 07:51
Damit werden die Grünlinge von der Bildfläche verschwinden. Eine Wendehalspartei sondergleichen.

Deutschland wird bald wieder ein Vier-Parteien-System haben und spätestens nach der Verschmelzung von LINKE und SPD wieder zu alten Drei-Parteien Verhältnissen zurückkehren. Das ist dann eben auch in Ordnung.

Buella
12.10.2009, 08:15
Pöstchen, Geld und Macht sind, nicht nur im Saarland, lebensexentieller, wie der Wunsch der Menschen nach Gerechtigkeit, Frieden und Sicherheit!

Lafontaine ist nicht ganz so dumm, wie manche foristischen Wahlanalytiker hier, und wenn man den Grünen im Saarland zugehört hätte, wüßte man längst, daß es dort von Anfang nach Jamaika stank!

Lafontaine wird dieser Jamaika-(Macht-) Kiffer - Runde ordentlich Dampf machen!

;)

hurghada
12.10.2009, 08:43
wahrscheinlich hat der Müller Pit an die Worte von dem Mädel aus dem Osten gedacht. Frau Merkel sagte am 29.08.09 wörtlich:
Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt.:P:hihi:
Das sagt doch alles !

Mütterchen
12.10.2009, 08:56
Meine Tageszeitung, der Pfälzische Merkur, schreibt heute dazu:


Wahlbetrug oder historische Chance?
Parteien im Saarland reagieren zwiespältig auf geplante "Jamaika"-Koalition

...
Die Entscheidung der Saar- Grünen, im Saarland die erste "Jamaika"-Koalition zu gründen, ist in dem Bundesland und im Bund eifrig kommentiert worden.
Der saarländische SPD-Vorsitzende Heiko Mass kritisierite, die Grünen hätten sich gegen einen Politikwechsel entschieden. Grünen-Landeschef Hubert Ulrich habe "stattdessen mit den Wendehälsten der CDU und FDP einen Pakt gegen die strukturelle Mehrheit der Wähler geschmiedet." Vielen Grünen-Wählernd dürfte sich der Magen umdrehen.....

Linkspartei-Chef Oskar Lafontaine sagte, seine Partei habe schon im Landtagswahlkampf gewarnt: "Wer grün wählt, wird sich schwarz ärgern." Mit dem Votum für eine "Jamaika"-Koalition hätten die Grünen ihr zentrales Wahlkampfversprechen gebrochen, Ministerpräsident Müller und seine CDU-Regierung abzulösen.
Lafontaines Fazit:"Das Saarland wir in den nächsten Jahren von einer Koalition regiert, die durch Wahlbetrug und Wählertäuschung zu Stande gekommen ist."...

skydive
12.10.2009, 09:01
Da verbiegt sich der MP Müller Peter bis zur Unkenntlickeit, nur um an der Macht zu bleiben: Studiengebühren erst vor Kurzem eigeführt - mit den Grünen nicht mehr. Und jetzt ist der Müller auch noch gegen Atomkraft, obwohl er vor der Wahl noch für längere Laufzeiten war. Der Müller hat ja auch was zu sagen in Sachen Atomkraft/:(.
Die Grünen haben mit einem Politikwechsel geworben. Jetzt ist alles beim Alten. Die Grünen sind im Saarland nicht mehr wählbar geworden, weil sie ihre Wähler schamlos belogen haben. Aber wahrscheinlich hat unser Müller Pit dem Obergru der Saar-Grünen Ulrich ein paar tolle Posten versprochen, damit er seine Wähler verrät. Was will der Grüne Ulrich mit seinen 3 Mandaten unter Müller bewirken und was muss der eine Angst vor Lafontaine haben !

Die haben alle Angst vor Lafo....

Cinnamon
12.10.2009, 09:30
Auch wenn Trittin noch das Gegenteil für die Bundesebene behauptet: Es ist ein Signal, da bin ich sicher. Die Grünen haben im Saarland erstmals eine Koalition mit der CDU und der FDP gewagt. Das zeigt, das die Grünen sich mehr und mehr von der SPD emanzipieren. Ich denke, wir werden uns in Zukunft mehr auf Öko-Konservativ einstellen dürfen als auf Rot-Blutrot-Grün.

Sprecher
12.10.2009, 09:34
Unsere CDU-Fans freuen sich nun daß mit den antideutschen Multi-Kulti-Grünen weiterregieren können. :rolleyes:
Schlimmer wäre eine rot-rote Regierung auch nicht gewesen, im Gegenteil, dann hätten die Leute schneller gemerkt daß von der Linkspartei auch nichts kommt.

Sprecher
12.10.2009, 09:35
Und jetzt ist der Müller auch noch gegen Atomkraft, obwohl er vor der Wahl noch für längere Laufzeiten war. Der !

Na und, Hauptsache Posten gerettet!

Sprecher
12.10.2009, 09:36
Ich denke, wir werden uns in Zukunft mehr auf Öko-Konservativ einstellen dürfen als auf Rot-Blutrot-Grün.

So ein Schwachsinn. Was hat denn Grün mit "konservativ" zu tun?
Und was ist daran "öko" das ganze Land mit Windparks zu verunstalten?

berty
12.10.2009, 10:23
Man kann natürlich bedauern, dass die Grünen vor Lafontaine als politischen Übermenschen zurück geschreckt sind. Ein bißchen mehr Selbstvertrauen sollte man schon haben. Ebenfalls kann man fragen, was die Rücknahme der eben erst beschlossenen Studiengebühren und andere Selbstverleugnungen von CDU und FDP mit einer „ökologischen Politik“ zu tun haben. Aber eines muss man den Grünen von der Saar lassen: Endlich ist da mal wieder eine Partei, die sich erst
n a c h der Wahl für oder gegen eine bestimmte Koalition ausspricht und nicht bereits zuvor. Kluge Entscheidung, unabhängig von der Wahl ihrer Partner.

Ob sie diese jetzige Entscheidung bei der nächsten Wahl nicht bedauern wird, sei mal dahin gestellt. Ich denke nicht, denn sie wird für Stimmen, die sie garantiert verlieren wird, reichlich mit Stimmen aus der Union und der FDP entschädigt.

ursula
12.10.2009, 11:17
der platzek hat mich heute enttäuscht. soviel muss erlaubt sein. er wird stallorder haben.

ursula
12.10.2009, 11:20
berty, die werden schon wissen - und zwar besser als wir - welchen schaden man im dunstkreis von lafontaine nehmen kann. der hätte ja einfach 4 wochen später seinen einen posten in berlin niederlegen könne. gespür kann ich ihm jedenfalls nicht nachsagen. alter mann eben.

hurghada
12.10.2009, 11:26
Özdemir hält die Grünen für Gewinner des Koalitionspokers
Für die Grünen hat sich das monatelange Tauziehen um eine Koalition im Saarland gelohnt, meint Parteichef Özdemir: "Was uns da versprochen wurde, das gab es bislang noch nie".
noch Fragen ?

Widder58
12.10.2009, 11:42
Im Saarland gibt es nun Jamaika. Also, die Grünen wieder mit am Drücker. Und Cem doch noch für die Grünen zu gebrauchen? Wer weiß!
Die Frage ist, ob die Wähler diese Regierung wollen!
Interessant wird es wohl, wie sich die Jamaika im Bundesrat auswirken wird.

Ich habe vor der Wahl bereits gesagt, dass die Grünen unberechenbar und somit nicht wählbar sind. Von den "Grünen/Bündnis90" alter Tage ist nichts mehr übrig.
Einige in dem Haufen sind heute schawarzer als schwarz. Der Wähler sollte das zur Kenntnis nehmen.

ursula
12.10.2009, 11:53
was entnehme ich diesem gedöns??

grün ist nicht rot. manchmal. je nach dem --- der trittin hatte gestern auch sein offen verschlossenes zwinkern. der einzige mensch, der die augen unterschiedlich schnell auf und zu macht.....

aber mir ist das saarland derzeit näher als platzeks entscheidung.

man nehme zur kenntnis, die grünen sind inhomogen wie die linke und die spd - na und??? wayne juckts???

berty
12.10.2009, 12:51
berty, die werden schon wissen - und zwar besser als wir - welchen schaden man im dunstkreis von lafontaine nehmen kann. der hätte ja einfach 4 wochen später seinen einen posten in berlin niederlegen könne. gespür kann ich ihm jedenfalls nicht nachsagen. alter mann eben.

Lafontaine hatte es doch im Wahlkampf zuletzt auf die Grünen abgesehen. Er wollte sie nicht im Landtag sehen. Da scheinen ein paar Ressentiments übrig geblieben zu sein. Für Selbstvertrauen bei den Grünen im Saarland scheint das Einschlagen auf eine einzelne Person nicht zu sprechen. Eher für Minderwertigkeitskomplexe.

Nö, ich denke der Schaden den Lafontaine jetzt in der Opposition bei den Grünen anrichten kann ist schon ein wenig größer als wenn es Rot/Rot/Grün gegeben hätte.

Menetekel
12.10.2009, 15:37
Im Saarland gibt es nun Jamaika. Also, die Grünen wieder mit am Drücker. Und Cem doch noch für die Grünen zu gebrauchen? Wer weiß!
Die Frage ist, ob die Wähler diese Regierung wollen!
Interessant wird es wohl, wie sich die Jamaika im Bundesrat auswirken wird.

Seit wann werden die Wähler gefragt, was sie wollen. Die bekommen von diesen Kaspern gesagt, was sie sollen.
Im Besonderen, was sie nach der Wahl zahlen sollen, damit diese Schranzen weiterhin vom Wähler gut leben können.
Das der Oscar so richtig durchgereicht wird, gafällt mir besonders, da ich ihn für einen dermaßen gewissenlosen Lügner halte, wie es im Moment wohl kaum einen Zweiten dieser Sorte in Deutschland gibt.

martin54
12.10.2009, 15:46
Seit wann werden die Wähler gefragt, was sie wollen. Die bekommen von diesen Kaspern gesagt, was sie sollen.
Im Besonderen, was sie nach der Wahl zahlen sollen, damit diese Schranzen weiterhin vom Wähler gut leben können.
Das der Oscar so richtig durchgereicht wird, gafällt mir besonders, da ich ihn für einen dermaßen gewissenlosen Lügner halte, wie es im Moment wohl kaum einen Zweiten dieser Sorte in Deutschland gibt.

Du scheinst Leute wie Westerwelle, Solms usw. zu vergessen, die nun ihr Steuersenkungsversprechen mit dem Argument, das Ausmaß des Haushaltslochs wäre ihnen nicht bekannt gewesen, schrittweise zurücknehmen, oder sollte ich ein Schweinehund sein, wenn ich vermute, daß hinter diesem Vergessen Absicht steckt ?

Menetekel
12.10.2009, 18:39
Du scheinst Leute wie Westerwelle, Solms usw. zu vergessen, die nun ihr Steuersenkungsversprechen mit dem Argument, das Ausmaß des Haushaltslochs wäre ihnen nicht bekannt gewesen, schrittweise zurücknehmen, oder sollte ich ein Schweinehund sein, wenn ich vermute, daß hinter diesem Vergessen Absicht steckt ?

Dies bestimmt nicht!
Für mich sind es fast alle Märchenerzähler, denn Welcher hat schon in vollem Umfang die gemachten Wahlversprechen eingehalten? Welcher hat bei Nichteinhaltung der Wahlversprechen in einem ehrlichen und offenen Statement seine Wähler aufgeklärt? Fragt man sie, dann wird der Wahlkreis angeführt, wo dies eventuell stattfindet, vor ein paar Wenigen.
Nur der Lafontaine ist mir, als er noch neben Schröder große Töne von sich gab, dermaßen aufgestoßen, daß es mich wundert, wie in Solcher noch Wählerstimmen bekommen kann. Und nun hat er sich wegen ausbleibendem Jubel für seine "Erfolge" schnell zurückgezogen. Bei ihm nichts Neues, wie es sich zeigt.

skydive
12.10.2009, 19:51
Du scheinst Leute wie Westerwelle, Solms usw. zu vergessen, die nun ihr Steuersenkungsversprechen mit dem Argument, das Ausmaß des Haushaltslochs wäre ihnen nicht bekannt gewesen, schrittweise zurücknehmen, oder sollte ich ein Schweinehund sein, wenn ich vermute, daß hinter diesem Vergessen Absicht steckt ?

Voll erkannt! Diese Sprücheklopferei vor der Wahl ist doch allseits bekannt! Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass die BUndestagswahl ohne Wahlkampf auskam, während die Grünen jetzt ihren Stammwählern einiges zu erklären haben. Hatte Oskar nicht gesagt:Wer grün wählt, wird sich schwarz ärgern...

martin54
12.10.2009, 19:54
Voll erkannt! Diese Sprücheklopferei vor der Wahl ist doch allseits bekannt! Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass die BUndestagswahl ohne Wahlkampf auskam, während die Grünen jetzt ihren Stammwählern einiges zu erklären haben. Hatte Oskar nicht gesagt:Wer grün wählt, wird sich schwarz ärgern...

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Oskar schon einmal recht; wie war das mit den blühenden Landschaften ?

skydive
12.10.2009, 22:56
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Oskar schon einmal recht; wie war das mit den blühenden Landschaften ?

Mitnichten gehe ich konform mit Oskar in Bezug auf Afghanistan, aber er ist einfach ein Profi und deshalb hat er auch diese Entwicklung vorausgesehen. Damals bereits wollte man ihn steinigen. Oskar wohnt auch an der Grenze zu Frankreich, habe ihn schon ein paarmal getroffen. An sich ist er ein freundlicher Geselle , aber er ist auch ein eiskalt berechnender Profi! Sein Bruder ist so ein abgehalfteter Rechtsanwalt, der lieber Rotwein trinkt, als seine Mandanten zu vertreten, aber die beiden sind so grundverschieden. Man sieht halt ,dass sie Brüder sind.

Weiter_Himmel
13.10.2009, 04:11
Ich bin nicht wirklich froh über Jamaika ... . Aber wenn ich ein Taktiker der CDU wäre würde ich mich darüber freuen. Es hilft die Vereinigte Front des Linksblocks zu untergraben.

ursula
13.10.2009, 09:20
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Oskar schon einmal recht; wie war das mit den blühenden Landschaften ?

hallo in die pfalz, wo auch mein mann aus dem ei schlüpfte.... frage 1: wie kann man links und agnostisch sein. nach den regeln der klassischen linken philosophie geht das gar nicht, denn du leugnest damit die erkennbarkeit der welt.

frage 2: unter welchem gesichtsfeld beurteilst du die geschichte mit den blühenden landschaften? bist du ein gewanderter ossi oder ein neunmalkluger schinderhannes, der den tann des hunsrück nie verliess?

Zeljko
13.10.2009, 09:22
Die Grünen entwickeln immer mehr zu einer Nuttenpartei die mit jedem ins Bett (Regierung) steigt.

ursula
13.10.2009, 09:33
Die Grünen entwickeln immer mehr zu einer Nuttenpartei die mit jedem ins Bett (Regierung) steigt.

warum lastest du es den grünen an? alle andern müssen auch in alte oder neue betten. ist eine partei mit der abs. mehrheit mal dabei - wird auch rumgedönst: äää, diese machtgeilen alleinherrscher. ... werden denn die grünen a priori als mehrheitsbeschaffer für die linken gesehen nur weil der ex-maoist oder immer noch maoist zwinkertritti im führerbunker sitzt? was soll das? den sozialdemokraten geht doch auch niemand an den arsch, wenn sie mal so mal so paktieren.

und schatzi, zeljko deutscher staatsbürger:D! letzten endes will jeder mal zar sein in seinem politikerleben und wenn es stv. des oberkommandierenden ist...

und .....!: mit lafo möchte ich als mensch auch nicht mal kaffee trinken.

Zeljko
13.10.2009, 09:42
warum lastest du es den grünen an? alle andern müssen auch in alte oder neue betten. ist eine partei mit der abs. mehrheit mal dabei - wird auch rumgedönst: äää, diese machtgeilen alleinherrscher. ... werden denn die grünen a priori als mehrheitsbeschaffer für die linken gesehen nur weil der ex-maoist oder immer noch maoist zwinkertritti im führerbunker sitzt? was soll das? den sozialdemokraten geht doch auch niemand an den arsch, wenn sie mal so mal so paktieren.

und schatzi, zeljko deutscher staatsbürger:D! letzten endes will jeder mal zar sein in seinem politikerleben und wenn es stv. des oberkommandierenden ist...

und .....!: mit lafo möchte ich als mensch auch nicht mal kaffee trinken.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass igendein Grünenwähler eine Koalition mit der CDU erwartet oder erhofft hat. Deswegen gebe ich Lafontaine absolut recht wenn er von Wählerbetrug spricht.

Desweiteren empfinde ich da ganze als Kindergartenquatsch was da im Saarland abgeht. Da versteht sich der Hubert nicht mt dem Oskar, dann spielt er halt mit dem Peter.
Und da wundern sie sich dass immer mehr Menschen nicht zur Wahl gehen.

ursula
13.10.2009, 09:49
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass igendein Grünenwähler eine Koalition mit der CDU erwartet oder erhofft hat. Deswegen gebe ich Lafontaine absolut recht wenn er von Wählerbetrug spricht.

Desweiteren empfinde ich da ganze als Kindergartenquatsch was da im Saarland abgeht. Da versteht sich der Hubert nicht mt dem Oskar, dann spielt er halt mit dem Peter.
Und da wundern sie sich dass immer mehr Menschen nicht zur Wahl gehen.

wenn du nicht so einen käse untertiteln würdest, würde ich weiter mit dir diskutieren, aber freiheit durch sozialismus habe ich nie erlebt. als ich aus der klebrigen phase der anbeterei erwachte, war ich leider schon über 30 und begann endlich, nicht nur empfohlene quellen zu studieren. die synapsen beginnen zu schnurren!! teste es und du wirst neu untertiteln: ...freiheit durch sozialismus ist nur möglich, wenn.... :]

Zeljko
13.10.2009, 09:52
wenn du nicht so einen käse untertiteln würdest, würde ich weiter mit dir diskutieren, aber freiheit durch sozialismus habe ich nie erlebt. als ich aus der klebrigen phase der anbeterei erwachte, war ich leider schon über 30 und begann endlich, nicht nur empfohlene quellen zu studieren. die synapsen beginnen zu schnurren!! teste es und du wirst neu untertiteln: ...freiheit durch sozialismus ist nur möglich, wenn.... :]


Jetzt machst du einen Nebenkriegsschauplatz auf.
Schade.

ursula
13.10.2009, 09:59
Jetzt machst du einen Nebenkriegsschauplatz auf.
Schade.

wenn du bitte nachdenken möchtest: die reaktionäre gruppe, der lafontaine angehört, möchte, dass du deine signatur nie veränderst und weiterhin der meinung sein sollst, grüne dürften nur nutte bei den roten sein.

und nun lass das bockigspielen, bist doch schon groß!!

Eridani
13.10.2009, 10:09
http://www.n-tv.de/politik/Jamaika-an-der-Saar-article542436.html

Sonntag, 11. Oktober 2009
Absage an Linksbündnis
Jamaika an der Saar
Grünes Licht für das erste "Jamaika"-Bündnis in einem Bundesland: Die Grünen im Saarland entscheiden sich mit großer Mehrheit für Koalitionsverhandlungen mit CDU und FDP. Für SPD und Linke ist dieser Tag ein schwarzer Tag.
Ein Landesparteitag stimmte in Saarlouis mit 117 von 150 Stimmen (78 Prozent) für einen entsprechenden Vorschlag von Landeschef Hubert Ulrich. Damit kann der seit 1999 regierende CDU-Ministerpräsident Peter Müller vermutlich im Amt bleiben. SPD-Landeschef Heiko Maas und Links-Parteichef Oskar Lafontaine kritisierten die Entscheidung scharf.

Bitte selbst weiterlesen

Lafo kommt ins Saarland, aber nicht in die Regierung!

Jamaika, Jamaika....ich finde diese Wessie-Wortschöpfungen zum Kotzen.
Ein gutes Beispiel, wie verkommen, oberflächlich, austauschbar, nichtssagend und absurd Politik in Deutschland geworden ist.

Zitat: Jetzt kann Jeder mit Jedem! Ja - Richtig! Toll! Nur mit der einzigen Partei in Deutschland, die was verändern würde, kann keiner: Mit der NPD ! :)

E:

Zeljko
13.10.2009, 10:10
wenn du bitte nachdenken möchtest: die reaktionäre gruppe, der lafontaine angehört, möchte, dass du deine signatur nie veränderst und weiterhin der meinung sein sollst, grüne dürften nur nutte bei den roten sein.

und nun lass das bockigspielen, bist doch schon groß!!


Die Signatur bleibt.
Vorerst.

ursula
13.10.2009, 10:19
Die Signatur bleibt.
Vorerst.

bravo. irgendwann wirst du dich an mich erinnern.

PSI
13.10.2009, 11:25
bravo. irgendwann wirst du dich an mich erinnern.

Was weißt du eigendlich WIRKLICH über die SOZIALISMEN?

skydive
13.10.2009, 11:49
warum lastest du es den grünen an? alle andern müssen auch in alte oder neue betten. ist eine partei mit der abs. mehrheit mal dabei - wird auch rumgedönst: äää, diese machtgeilen alleinherrscher. ... werden denn die grünen a priori als mehrheitsbeschaffer für die linken gesehen nur weil der ex-maoist oder immer noch maoist zwinkertritti im führerbunker sitzt? was soll das? den sozialdemokraten geht doch auch niemand an den arsch, wenn sie mal so mal so paktieren.

und schatzi, zeljko deutscher staatsbürger:D! letzten endes will jeder mal zar sein in seinem politikerleben und wenn es stv. des oberkommandierenden ist...

und .....!: mit lafo möchte ich als mensch auch nicht mal kaffee trinken.

Weil DU ihn nicht kennst! Hier im Saarland ist er ein Volksheld! Er kriegt immer noch jede Halle voll und mit manchen Sachen hat er ganz einfach recht! Wenn Du mit einem Menschen Lafontaine(der ein Messerattentat überlebt hat) Kaffee trinken gehen würdest, wären Deine Vorurteile gegen ihn ganz schnell weg. Wohlgemerkt, ich bin alles andere als ein Linker, aber das mußte der Fairness halber mal raus!

ursula
13.10.2009, 11:59
Was weißt du eigendlich WIRKLICH über die SOZIALISMEN?

wahrscheinlich mehr als du, denn ich habe alles immer sehr intensiv gemacht, gelebt, korrigiert, überprüft. daher kann ich karrieren als mensch nicht begreifen, die spd zum beispiel wählen, weil ihr ahnen august bebel kannten. was ist von bebel noch übrig als ein gern getragener gesichtsschmuck. es schröderte und hartzte den bebel völlig weg.

ursula
13.10.2009, 12:04
Weil DU ihn nicht kennst! Hier im Saarland ist er ein Volksheld! Er kriegt immer noch jede Halle voll und mit manchen Sachen hat er ganz einfach recht! Wenn Du mit einem Menschen Lafontaine(der ein Messerattentat überlebt hat) Kaffee trinken gehen würdest, wären Deine Vorurteile gegen ihn ganz schnell weg. Wohlgemerkt, ich bin alles andere als ein Linker, aber das mußte der Fairness halber mal raus!

will trotzdem nicht - und auf der mitleidsschiene schon gar nicht. er hatte ein messer im hals und ich eine ..... egal. ich will kein mitleid, das habe ich nicht nötig.

PSI
13.10.2009, 12:09
wahrscheinlich mehr als du, denn ich habe alles immer sehr intensiv gemacht, gelebt, korrigiert, überprüft. daher kann ich karrieren als mensch nicht begreifen, die spd zum beispiel wählen, weil ihr ahnen august bebel kannten. was ist von bebel noch übrig als ein gern getragener gesichtsschmuck. es schröderte und hartzte den bebel völlig weg.

Ich bezweifle das sich irgend ein Sozialismus im Kapitalismus "leben lässt".

ursula
13.10.2009, 12:20
Ich bezweifle das sich irgend ein Sozialismus im Kapitalismus "leben lässt".

da kriegste von mir ein fettes J A. er war selbst vor dem mauerfall nicht umsetzbar, denn sozialismus und DdP inklusive eines fragwürdigen dem bürger grundsätzlich misstrauendem systemapparates - es geht nicht. eine sara wagenknecht, die stalins politik rechtfertigt, gehört einfach raus, sie beschädigt immer wieder das, was man bei den linken noch an bestimmten positionen gutheissen kann (gegen den krieg, mindestlöhne..).

man brauchte hier neue kreateure, die zunächst erstmal ohne jede bevormundung eine neue linie für die linke sein könnten. schon das halte ich aufgrund meiner ganz persönlichen erfahrungen nicht für realisierbar.

insofern fand ich den denkansatz mit der "neuen mitte" gut, jedoch von den schöpfern schon beschädigt. zum beispiel durch gasgerd.

PSI
13.10.2009, 15:17
da kriegste von mir ein fettes J A. er war selbst vor dem mauerfall nicht umsetzbar, denn sozialismus und DdP inklusive eines fragwürdigen dem bürger grundsätzlich misstrauendem systemapparates - es geht nicht. eine sara wagenknecht, die stalins politik rechtfertigt, gehört einfach raus, sie beschädigt immer wieder das, was man bei den linken noch an bestimmten positionen gutheissen kann (gegen den krieg, mindestlöhne..).

man brauchte hier neue kreateure, die zunächst erstmal ohne jede bevormundung eine neue linie für die linke sein könnten. schon das halte ich aufgrund meiner ganz persönlichen erfahrungen nicht für realisierbar.

insofern fand ich den denkansatz mit der "neuen mitte" gut, jedoch von den schöpfern schon beschädigt. zum beispiel durch gasgerd.

Wir brauchen keine "neue Mitte"; wir brauchen echten Sozialismus:

-Räterepublik
-Basisdemokratie
-klassenlose Gesellschaft
-Arbeiterselbstverwaltung.

Einige Punkte die zur Umsetzung eineses solchen Sozialismus beitragen könnten wären:
-Mindestlöhne.
-ein bedingungsloses Grundeinkommen.
-Verstaatlichung der Schlüsselindustrie und Banken.
-Vergesellschaftung der Produktionsmittel d.h. Arbeiterselbstverwaltung.
-Festlegung eines Maximaleinkommens und einem Höchstmaß an Privatbesitz.
-Demokratie in der Bundeswehr durch Soldatenräte; Allgemeine Wehrpflicht oder Zivildienst unabhängig vom Geschlecht.

Margrit
13.10.2009, 19:56
Im Saarland gibt es nun Jamaika. Also, die Grünen wieder mit am Drücker. Und Cem doch noch für die Grünen zu gebrauchen? Wer weiß!
Die Frage ist, ob die Wähler diese Regierung wollen!
Interessant wird es wohl, wie sich die Jamaika im Bundesrat auswirken wird.



Fakt ist, dass die Grünen dem abgehalfterten CDU-Müller die Macht sichern. Die B ürger wollten das nciht, also wurden sie jetzt belogen.
Und das nur an der Persocn Lafontaines festzumachen, wie der Grüne es sagt, halte ich für vorgeschoben
Die Wähler im Saarland müssen in Zukufnt wissen: wählen sie grün wählen sie dei CDU

Margrit
13.10.2009, 19:58
Wir brauchen keine "neue Mitte"; wir brauchen echten Sozialismus:

-Räterepublik
-Basisdemokratie
-klassenlose Gesellschaft
-Arbeiterselbstverwaltung.

Einige Punkte die zur Umsetzung eineses solchen Sozialismus beitragen könnten wären:
-Mindestlöhne.
-ein bedingungsloses Grundeinkommen.
-Verstaatlichung der Schlüsselindustrie und Banken.
-Vergesellschaftung der Produktionsmittel d.h. Arbeiterselbstverwaltung.
-Festlegung eines Maximaleinkommens und einem Höchstmaß an Privatbesitz.
-Demokratie in der Bundeswehr durch Soldatenräte; Allgemeine Wehrpflicht oder Zivildienst unabhängig vom Geschlecht.



das ganz bestimmt nicht.
Was wir brauchen sind ein paar Politikr mit Anstand, die mal mit der Faust auf den Tisch hauen, dass die Gläser nicht nur klirren sondern zu Bruch gehen.

bürger_auf_der_palme
13.10.2009, 20:48
Auch wenn Trittin noch das Gegenteil für die Bundesebene behauptet: Es ist ein Signal, da bin ich sicher. Die Grünen haben im Saarland erstmals eine Koalition mit der CDU und der FDP gewagt. Das zeigt, das die Grünen sich mehr und mehr von der SPD emanzipieren. Ich denke, wir werden uns in Zukunft mehr auf Öko-Konservativ einstellen dürfen als auf Rot-Blutrot-Grün.

Jamaika finde ich gut. Es zeichnet sich bereits ab, dass in dieser Mehrparteienkoalition am ehesten jene Positionen plötzlich verhandelbar werden, von denen man längst schon selbst nicht mehr überzeugt war und die nur noch wegen ideologischer Barrieren gehalten wurden. Aktuelles Beispiel im Saarland: Bildungspolitik. Schaun mer mal ...

klartext
14.10.2009, 01:17
Wir brauchen keine "neue Mitte"; wir brauchen echten Sozialismus:

-Räterepublik
-Basisdemokratie
-klassenlose Gesellschaft
-Arbeiterselbstverwaltung.

Einige Punkte die zur Umsetzung eineses solchen Sozialismus beitragen könnten wären:
-Mindestlöhne.
-ein bedingungsloses Grundeinkommen.
-Verstaatlichung der Schlüsselindustrie und Banken.
-Vergesellschaftung der Produktionsmittel d.h. Arbeiterselbstverwaltung.
-Festlegung eines Maximaleinkommens und einem Höchstmaß an Privatbesitz.
-Demokratie in der Bundeswehr durch Soldatenräte; Allgemeine Wehrpflicht oder Zivildienst unabhängig vom Geschlecht.

Du tickst nicht sauber und hast jede Menge Schrauben locker. In deinem Land möchte kaum wer leben.

Pythia
14.10.2009, 01:45
Wir brauchen keine "neue Mitte"; wir brauchen echten Sozialismus: Räterepublik - Basisdemokratie - klassenlose Gesellschaft - Arbeiterselbstverwaltung ...Falsch! Wir müssen Links-Knaller und Import-Proleten endlich entmachten. Es ist vernichtend, daß die als heiß umworbenes Wahlvieh die Poltik immer übler fehlsteuern. Auch in der Bildung:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Azubis, Schüler und Studenten müssen Bildung wieder gierig aufsaugen. Wer nur träge nuschelt: "Dann tu eben mal was Bildung in mich rein!" sollte gleich rausfliegen und da arbeiten, wo er statt Bildung nur den Drill der Vorarbeiter braucht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Noch übler als Träge sind unsere Null-Bock-Ärsche und Import-Proleten: die blocken jede Bildung ab. Aus reiner Menschlichkeit sollten sie mit den Trägen zum eigenem Wohl in Kasernen auf Leistungs-Ehrgeiz gedrillt werden, da wir ja immer auch ungebildete Arbeiter brauchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wir brauchen ja nicht mehr Häuptlinge, sondern mehr Indianer. Am PC Roboter erfinden hilft nicht: Arbeiter müssen die Roboter bauen, putzen, ölen und entsorgen, wenn sie überholt sind. Ich kann als Architekt jederzeit spielend Arbeit für 1.000 Leute erfinden, nur wozu in der BRD?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Deutsche und Import-Proleten arbeiten nicht. HartzIV und etwas Schwarzarbeit ist ihnen lieber. Auf den Baustellen arbeiten hierzulande nur noch Arbeiter ausländischer Firmen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kein deutscher Maurer will sich mit Arbeitern ärgern, die nicht mal Deutsch können und deutsche Mörtelmischung kennen. Er hat lieber 2.400 €/Monat HartzIV für Frau, 4 Kinder, Wohnen, Unterhalt und freie KV für Alle, macht schwarz noch 2.500 €/Monat für 10 Tage Arbeit und lebt gut.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ein guter Maurer macht leicht 250€/Tag. Schön, wenn er es in 4 oder 6 Stunden schafft, aber er hat ja keine Angst dafür auch schonmal 12 oder mehr Stunden reinzuhauen, damit er richtig stolz auf seine fachmännische Leistung sein kann und weiter empfohlen wird.

Parker
14.10.2009, 02:48
[...]Ick kann als Architekt jederzeit spielend Arbeit für 1.000 Leute erfinden, nur wozu in der BRD?
[...]

Und zum zweitenmal binnen 2 Tagen bleibe ich an diesem Satz, der Dir zu gefallen scheint, hängen.

Und erinnere mich: Männer, solche, die nicht weibisch sind, wollen Deine Gunst erringen, weil es ihnen zum Vorteil gereicht, während Schwule und Frauen sich unter Dir auf den Laken wälzen wollen. Die können gar nicht anders, weil Du einfach ein starker Mann bist. Wir reden hier von allen. Nicht einigen oder vielen, allen, wirklich allen. Branka, Sui, die Ostpreußin, Harlekina, Ortensia Blu, Peel, Whatchulookinat, Thauris, Peaches, die Herrin des Universums selbst, Scrooge, Tosca, Meckerle, Mütterchen, auch die Mondhexe und all die anderen, aber auch der Gelehrte, Cash, Erdmänneken, Emperor und vielleicht rotiert sogar Jörg Haider in seinem Grab.

Ich bin sprachlos. Und jawoll, jetzt, da ich das Gelesene erst realisiere, bin ich neidisch.

Pythia
14.10.2009, 04:29
full quote (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3182753&postcount=52)Na, doch lieber Foren-Indianer spielen http://www.24-carat.de/2009/A-parker.jpg als Themen zu beleuchten? Schade. Als vor einiger Zeit Dein comeback hier gefeiert wurde, sah ich ein paar gute Beiträge von Dir, und nun verfällst Du immer mehr in vorpubertäres Plappern.

Aber egal! Spiel weiter Foren-Indianer, wenn es Dir so viel Spaß macht.
Sei aber vorsichtig mit dem Feuerwasser!

heide
14.10.2009, 05:16
Fakt ist, dass die Grünen dem abgehalfterten CDU-Müller die Macht sichern. Die B ürger wollten das nciht, also wurden sie jetzt belogen.
Und das nur an der Persocn Lafontaines festzumachen, wie der Grüne es sagt, halte ich für vorgeschoben
Die Wähler im Saarland müssen in Zukufnt wissen: wählen sie grün wählen sie dei CDU

M.E. nimmt nehmen nun den Grünen den Platz der FDP ein, nämlich als Stimmenbeschaffer, damit die CDU an der Macht bleiben kann. Die Grünen haben sich mittlerweile sehr von ihrer Gründungsidee verabschiedet. Die Grünen sind heute auch nur noch "machtgeil", mit anderen Worten: Sie haben sich in der Regierung "intergriert"!

heide
14.10.2009, 05:22
Jamaika, Jamaika....ich finde diese Wessie-Wortschöpfungen zum Kotzen.
Ein gutes Beispiel, wie verkommen, oberflächlich, austauschbar, nichtssagend und absurd Politik in Deutschland geworden ist.

Zitat: Jetzt kann Jeder mit Jedem! Ja - Richtig! Toll! Nur mit der einzigen Partei in Deutschland, die was verändern würde, kann keiner: Mit der NPD ! :)

E:

Wie denn will die NPD etwas ändern? Die paar Männchen haben doch auch nichts in der Birne, genau wie die jetzt neu zu bildende Regierung.

Pythia
14.10.2009, 05:44
... Die Grünen sind heute auch nur noch "machtgeil" ...Kein Widerspruch, aber mehr Prozentgewicht und somit mehr Macht hätten die Grünen im Saarland bei Rot/Grün/Rot.

Parker
14.10.2009, 07:05
Na, doch lieber Foren-Indianer spielen http://www.24-carat.de/2009/A-parker.jpg als Themen zu beleuchten? Schade. Als vor einiger Zeit Dein comeback hier gefeiert wurde, sah ich ein paar gute Beiträge von Dir, und nun verfällst Du immer mehr in vorpubertäres Plappern.

Aber egal! Spiel weiter Foren-Indianer, wenn es Dir so viel Spaß macht.
Sei aber vorsichtig mit dem Feuerwasser!

Leider sah ich von Dir nur noch absurde Verschwörungstheorien und menschenverachtenden Dreck, beides durchsetzt mit vollig überdrehten Größenphantasien.
Du hälst es für vorpubertär, das so zu nennen? Hast Du überhaupt die geringste Vorstellung wie Deine Schriebe auf jemanden wirken, der nicht debil ist und der sich wirklich mal die Mühe macht, sich durch den Wust zu wühlen, um tatsächlich zu lesen, was da steht? Vorpubertär nennst Du irgendwen, "starker Mann"?

PSI
14.10.2009, 08:10
Du tickst nicht sauber und hast jede Menge Schrauben locker. In deinem Land möchte kaum wer leben.

In deiner Welt will ich auch nicht leben.

Cinnamon
14.10.2009, 10:56
Jamaika finde ich gut. Es zeichnet sich bereits ab, dass in dieser Mehrparteienkoalition am ehesten jene Positionen plötzlich verhandelbar werden, von denen man längst schon selbst nicht mehr überzeugt war und die nur noch wegen ideologischer Barrieren gehalten wurden. Aktuelles Beispiel im Saarland: Bildungspolitik. Schaun mer mal ...

Auch auf der Bundesebene würde Schwarz-Gelb-Grün sehr viel besser sein als Schwarz-Gelb oder gar Rot-Grün oder noch heftiger: Rot-Rot-Grün.

skydive
14.10.2009, 12:05
Auch auf der Bundesebene würde Schwarz-Gelb-Grün sehr viel besser sein als Schwarz-Gelb oder gar Rot-Grün oder noch heftiger: Rot-Rot-Grün. Ich wohne an der Grenze zum Saarland in Frankreich, also ich kann Euch sagen, die Wähler der Grünen fühlen sich so richtig in den A....gef......

Pythia
15.10.2009, 11:37
full quote (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3182844&postcount=57)Also spielst Du doch lieber Foren-Indianer http://www.24-carat.de/2009/A-parker.jpg als das Thema beleuchten. Pythia ist aber hier nicht das Thema, egal wie gerne und wieviel Du in allen Strängen über Pythia tippst. Hier geht es um die Regierungsbildung im Saarland. Vielleicht weißt Du ja besser als ich ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... wieso Grün nun Regierung mit CDU und FDP erwägt. Ich verstehe es nicht ganz, da Grün in einer Rot/Grün/Rot-Regierung mehr Prozentgewicht und also auch mehr Macht hätte. Aber als Gegner der Grünen kann ich mich wohl nicht gut genug in deren Ziele hinein denken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Spekulationen der Presse über die Ziele der Grünen passen nicht in mein Politik-Verständnis, da Parteien für ihre Wähler doch mit größtmöglicher Macht eintreten sollten, ungebremst durch Gerangel um Personen und Pöstchen.

Parker
15.10.2009, 17:17
[...]Pythia ist aber hier nicht das Thema[...]

Nicht? Und ich dachte schon...


[...]Ick kann als Architekt jederzeit spielend Arbeit für 1.000 Leute erfinden, nur wozu in der BRD? [...]


Ich liebe diesen Satz fast so sehr wie Du. :]

Erik der Rote
15.10.2009, 18:26
Ich wohne an der Grenze zum Saarland in Frankreich, also ich kann Euch sagen, die Wähler der Grünen fühlen sich so richtig in den A....gef......

gut so aufwachen tut weh!

Pythia
16.10.2009, 05:53
... Arbeit für 1.000 Leute ...
... Ich liebe diesen Satz fast so sehr wie Du. :]
http://www.24-carat.de/2009/A-parker.jpg Foren-Indianer raffen es nicht. http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:7yGXP4iVwigzoM:http://www.welt-der-indianer.de/alltag/pix-alltag/pueblo.jpg Pueblo Indianer haben aber Architekten, und die Maya hatten schon 37 BC eín PC-fähiges Vigesimal-System mit Null. Klick und probier (http://www.michielb.nl/maya/math.html). Und nun ist es für Architekten ein Klax Tausenden Arbeit zu geben. Hier zum Beispiel finden 3.000 Leute Arbeit, wenn es 2012 fertig ist. Und rate mal, wieviele an Projekt und Bau arbeiten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/11-LAKE.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die BRD kann davon nur träumen: HartzIV-Edelpenner (Deutsche und Import-Proleten) sind zu fein als Hausangestellte oder sonstwie zu dienen. Höchstens 800 deutsche Fachkräfte wären nötig. Über 2.000 Stellen gingen an Leute mit mehr Leistung und weniger Gier, also an ausländische Firmen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich frage mich echt, ob so ein Foren-Indianer es dort schaffen würde Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr zuverlässig den Aquadukt zu reinigen und die Klärgruben zu leeren. Was meinst Du? Würdest Du es schaffen? Ich hab da so meine Zweifel.

Parker
16.10.2009, 11:08
[...]Ich hab da so meine Zweifel.

Noch ein Unterschied zwischen uns. Ich habe, was Dich und Deine Fähigkeiten angeht, immer weniger Zweifel.

Pythia
16.10.2009, 18:25
Noch ein Unterschied zwischen uns. Ich habe, was Dich und Deine Fähigkeiten angeht, immer weniger Zweifel.Du solltest aber Zweifel haben, da meine Fähigkeiten für Dich unvorstellbar sind. Nun zum Thema Jamaika im Saarland:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wieso erwägt Grün nun Regierung mit CDU und FDP? Ich verstehe es nicht, da Grün in einer Rot/Grün/Rot-Regierung mehr Prozentgewicht und also auch mehr Macht hätte. Kann ich mich als Gegner der Grünen nicht gut genug in deren Ziele hinein denken?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Spekulationen der Presse über die Ziele der Grünen passen nicht in mein Politik-Verständnis, da Parteien ihren Wähler doch mit größtmöglicher Macht dienen sollten, ungebremst durch Gerangel um Persönliches und Pöstchen.

Parker
16.10.2009, 18:40
Du solltest aber Zweifel haben, da meine Fähigkeiten für Dich unvorstellbar sind.

Das stimmt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein Universalgenie, Abenteurer, Frauenheld und Wohltäter, der auf der ganzen Welt als einer der Besten auf all diesen Gebieten berühmt ist und dem sie alle zu Füßen liegen, täglich im Internet damit herumprotzt und sich daran erfreut, sich von den dümmsten Hühnern, die er finden kann, virtuell anhimmeln zu lassen. Sowas machen nur und ausschließlich psychisch massiv auffällige Gestalten. Packe ich das zusammen mit Deinem mehr als auffälligen Beitragsstil, komme ich, ganz ohne Witz, über das Wort 'Schizophrenie' nicht hinweg. Mag sein, daß ich mich bei der Diagnose verhaue, aber schwerstgestörter Mensch bist Du mit Sicherheit.

Pythia
16.10.2009, 20:56
full quote (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3189430&postcount=67)Deine Buchstabenwurst beleuchtet das Thema Jamaika im Saarland ebenso wenig wie mich. Platz bloß nicht vor Neid, daß Andere schon viel erlebten und leisteten, bevor sie Spaß an Web-Foren fanden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Falls Du so alt wirst wie ich bin, werden Deine meisten Erinnerungen wohl Deine Foren-Stunden sein. Schade. Würdest Du dagegen die nächsten 30 Jahre was lernen und eifrig üben, könntest Du dann vielleicht auch spielend Arbeit für 1.000 Leute schaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Machst Du aber so weiter, gibst Du bald nur ein paar Leuten in einer Anstalt Arbeit mit Dir. Vielleicht freuen sich aber die Napoleons und die Kleopatras, wenn Foren-Indianer Parker kommt. Zu Jamaika im Saarland fällt Dir allerdings nichts ein, oder?

Parker
17.10.2009, 05:21
[...]
Falls Du so alt wirst wie ich bin, werden Deine meisten Erinnerungen wohl Deine Foren-Stunden sein. Schade. Würdest Du dagegen die nächsten 30 Jahre was lernen und eifrig üben, könntest Du dann vielleicht auch spielend Arbeit für 1.000 Leute schaffen.
[...]

Ist es dann, mal angenommen, Du seist nicht der Schizophrene, der Du bist, nicht schlicht und ergreifend das, was man tatsächlich 'Landesverrat' nennen könnte, wenn man aus Überlegenheitsdünkeln seine Heimat weiter runterkommen läßt?

Pythia
17.10.2009, 06:00
Ist es dann, mal angenommen, Du seist nicht der Schizophrene, der Du bist, nicht schlicht und ergreifend das, was man tatsächlich 'Landesverrat' nennen könnte, wenn man aus Überlegenheitsdünkeln seine Heimat weiter runterkommen läßt?Dich fasziniert das Thema Pythia offensichtlich mehr als das Thema Jamaika im Saarland, aber hier geht es eben trotz all Deiner Faszination nicht um Pytha.

Mach doch einen Strang auf. Peel hilft Dir sicher gerne, und es gibt vielleicht noch ein paar Andere, die Dir helfen Pythia so darzustellen, wie es Dir als Foren-Indianer paßt.

Wenn Ihr dann Euer Pythia-Bildchen fertig habt, könnt Ihr ja einen Verleger suchen. Vielleicht wird Euer Werk ein Bestseller. Ich drücke Dir die Daumen.

Parker
17.10.2009, 06:32
Dich fasziniert das Thema Pythia offensichtlich mehr als das Thema Jamaika im Saarland, aber hier geht es eben trotz all Deiner Faszination nicht um Pytha.

Wo Du auftauchst, da geht es immer auch um Deine Großartigkeit. Dafür sorgst Du schon selbst.



Mach doch einen Strang auf. Peel hilft Dir sicher gerne, und es gibt vielleicht noch ein paar Andere, die Dir helfen Pythia so darzustellen, wie es Dir als Foren-Indianer paßt.

Die Rudelbildung überlasse ich Dir und Deinem Hühnerhaufen, 'richtiger Mann'.



Wenn Ihr dann Euer Pythia-Bildchen fertig habt, könnt Ihr ja einen Verleger suchen. Vielleicht wird Euer Werk ein Bestseller. Ich drücke Dir die Daumen.

Du übersiehst, die Darstellung liegt ganz in Deinen Händen. Und, Erschaffer 1000er Arbeitsplätze, wenn Du es nur wolltest, kein Verleger interessiert sich auch nur eine Sekunde für die Differenz zwischen der Selbstdarstellung eines Schizophrenen und der traurigen Realität. Da draußen sind unendlich Viele Deiner Art. Du bist keine gedruckte Silbe wert.

Pythia
17.10.2009, 06:51
Wo Du auftauchst, da geht es immer auch um Deine Großartigkeit. Dafür sorgst Du schon selbst.Ein http://www.24-carat.de/2009/A-parker.jpg Foren-Indianer kann eben keinen Elefanten unauffällig in sein Tipi führen, und ein Elefant kann sich auch nicht für den Foren-Indianer extra klein machen. Du mußt Dich damit abfinden, daß es Größere als Dich gibt. Das muß ich auch, denn das müssen wir Alle.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der Mensch, der für alle anderen Menschen das Maß aller Dinge ist, wurde noch nicht geboren und wird wohl auch nie geboren. Und komm mit nicht mit Jesus, denn ich kann Bratkartoffel machen, und der konnte das nicht.

Bettmaen
17.10.2009, 06:52
Ich kann mir gut vorstellen, dass Pythia als aktiver Architekt tausende Arbeitsplätze geschaffen hat, aber das ist hier nicht das Thema. Tragt bitte eure Dissonanzen per PN aus oder auf euren Profilen.

Kommen wir zum Thema. Dass die Grünen zu CDU und FDP geschwenkt sind, ist gar nicht so überraschend, wenn man sich ihre Entwicklung anschaut.

In den Anfangsjahren, als sie im Bundestag in Pullover und Turnschuhen saßen, waren sie noch der Bürgerschreck der Republik. Inzwischen sind die Grünen eine linksliberale Mainstream-Partei, deren Führung an jeden Fleischtopf drängt, der sich ihr bietet. In der sog. Jamaica-Koalition können die Grünen sich als soziales Gewissen hinstellen, während sie in einer rot-dunkelrot-grünen Koalition an Profil verloren hätten.

Parker
17.10.2009, 07:00
Ein http://www.24-carat.de/2009/A-parker.jpg Foren-Indianer kann eben keinen Elefanten unauffällig in sein Tipi führen, und ein Elefant kann sich auch nicht für den Foren-Indianer extra klein machen. Du mußt Dich damit abfinden, daß es Größere als Dich gibt. Das muß ich auch, denn das müssen wir Alle.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der Mensch, der für alle anderen Menschen das Maß aller Dinge ist, wurde noch nicht geboren und wird wohl auch nie geboren. Und komm mit nicht mit Jesus, denn ich kann Bratkartoffel machen, und der konnte das nicht.

Man beachte auch, wie man sich nebenbei, irgendwie ist man zu Jesus gehüpft und assoziatives Denken ist ein astreines Schizophreniesymptom, größer als dieser machen kann.

Wann hast Du zuletzt Deine Spritze bekommen?

Pythia
17.10.2009, 09:02
In den Anfangsjahren, als sie im Bundestag in Pullover und Turnschuhen saßen, waren sie noch der Bürgerschreck der Republik. Inzwischen sind die Grünen eine linksliberale Mainstream-Partei, deren Führung an jeden Fleischtopf drängt, der sich ihr bietet. In der sog. Jamaica-Koalition können die Grünen sich als soziales Gewissen hinstellen, während sie in einer rot-dunkelrot-grünen Koalition an Profil verloren hätten.Ja, etwas mehr Prozentgewicht und etwas mehr Macht auch. Die Stimmen der Türken und die Profite der Ökostrom-Abzocker scheinen den Grünen aber wichtiger zu sein als soziales Gewissen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ist es sozial gegenüber der Mehrheit im Lande, daß sich die Grünen so intensiv zur Interessen-Förderung der Türken und der Ökostrom-Abzocker einsetzen? Die Grünen finanzierten China schon den Weg an die Weltspitze der Solarzellen-Hersteller.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
184.537 • 34,5 • CDU
131.241 • 24,5 • SPD
031.516 • 05,9 • GRÜNE
049.064 • 09,2 • FDP
113.664 • 21,3 • DIE LINKE