Vollständige Version anzeigen : Video Beweis:Hamas ist an den Toten Schuld!(Arabisch-englisch)
Die englisch können werden es verfolgen können die braunen sollen eine Sprachkurs machen!http://www.youtube.com/watch?v=8sznMP3dnCg
Widder58
11.10.2009, 17:02
Die englisch können werden es verfolgen können die braunen sollen eine Sprachkurs machen!http://www.youtube.com/watch?v=8sznMP3dnCg
Und wo ist der Beweis? Was bist Du nur für eine Lachnummer, Mann.
Und wo ist der Beweis? Was bist Du nur für eine Lachnummer, Mann. ok du bist dr erster der Mangel Fremdsprachen durch den Test fält.
Widder58
12.10.2009, 11:45
ok du bist dr erster der Mangel Frenspracen Test fält.
Bei Dir würde ein Deutschtest vorerst genügen.
Und wo ist der Beweis? Was bist Du nur für eine Lachnummer, Mann.
Die Lachnummer bist du, man sieht deutlich wie deine Freunde Raketen von einer Schule aus abfeuern. Ist ja nichts Neues, auch nicht dass solche Nazis wie du das Leugnen.
Bei Dir würde ein Deutschtest vorerst genügen.
Das sagt gerade der Richtige :lach:
Widder58
12.10.2009, 12:00
Die Lachnummer bist du, man sieht deutlich wie deine Freunde Raketen von einer Schule aus abfeuern. Ist ja nichts Neues, auch nicht dass solche Nazis wie du das Leugnen.
Man sah auch rollende Labore im Irak. Im Übrigen wäre auch das kein Grund eine Schule zu bombardieren.
Man sah auch rollende Labore im Irak. Im Übrigen wäre auch das kein Grund eine Schule zu bombardieren.Die Rüben!
Man sah auch rollende Labore im Irak. Im Übrigen wäre auch das kein Grund eine Schule zu bombardieren.
Klar, man muss sich von diesem Abschaum beschiessen lassen. Was in deinem Nazikopf so alles rumgeistert, kaum zu glauben. Na ja, kein Wunder, schliesslich bist du auch ein Fan von diesen Affen.
http://papundits.files.wordpress.com/2007/09/chavez_and_ahmadinejad.jpg
Widder58
12.10.2009, 13:42
Klar, man muss sich von diesem Abschaum beschiessen lassen. Was in deinem Nazikopf so alles rumgeistert, kaum zu glauben.
300 tote Kinder für 2 oder 3 Typen, die aus Schulen Raketen abschießen. Ein gutes, mörderisches Verhältnis. Wenn sich demnächst in Deiner Hütte ein Amokläufer verschanzt werden wir die einfach samt Deiner 5 Kinder plattmachen- hauptsache wir haben den Amokläufer.
Danke für das eindeutige Bildmaterial.
Entlarvt die HamSS Verbrecher beim Völkermord an ihren eigenen Leuten.
Verstecken sich hinter Kindern. Was für ein widerlicher Abschaum.
@ Widder58:
lass Dich nicht in Detaildiskussionen verschleissen.
Der Threadstarter und andere wollen das nur.
bernhard44
12.10.2009, 14:06
300 tote Kinder für 2 oder 3 Typen, die aus Schulen Raketen abschießen. Ein gutes, mörderisches Verhältnis. Wenn sich demnächst in Deiner Hütte ein Amokläufer verschanzt werden wir die einfach samt Deiner 5 Kinder plattmachen- hauptsache wir haben den Amokläufer.
du verwechselt einen Amoklauf mit einem Krieg! :rolleyes:
bernhard44
12.10.2009, 14:06
@ Widder58:
klar wollen manche ins Detail gehen! Ich auch....und diese werden dir nicht gefallen!
Reginald
12.10.2009, 14:10
Hier kannst Du noch mehr Englisch lernen.
http://www.youtube.com/watch?v=QJaPZLNLBu8&NR=1
Reginald
12.10.2009, 14:13
ok du bist dr erster der Mangel Frenspracen Test fält.
Was haben wir hier?
Meschugge Sprache?
hier kannst Du Deutsch lernen
http://www.carookee.com/forum/selfdestructive/9/Eine_wichtige_Nachricht_fuer_alle_die_Deutsch_spre chen.25139461.0.01105.html
Reginald
12.10.2009, 16:13
Hier kannst Du noch mehr Englisch lernen.
http://www.youtube.com/watch?v=QJaPZLNLBu8&NR=1
und hier noch mehr:hihi:
http://judicial-inc.biz/8.10bailout_europe_hitler.htm
Du hast es gezählt wieviel Kinder dort in die Schule gehen? Genau 300. :rolleyes:
:pray:
Südschwede
12.10.2009, 17:10
die lachnummer bist du, der noch auf derartige propaganda hereinfällt. allein schon die behauptung, dass das video am 6. januar gedreht wurde, sagt alles. das video ist nämlich wesentlich älter und wurde schon vor dem gazakrieg als rechtfertigung für israelische militäreinsätze benutzt.
Südschwede
12.10.2009, 17:12
Danke für das eindeutige Bildmaterial.
Entlarvt die HamSS Verbrecher beim Völkermord an ihren eigenen Leuten.
Verstecken sich hinter Kindern. Was für ein widerlicher Abschaum.
nicht wirklich, erstens ist das video nicht aus dem gazakrieg, zweitens war die besagte schule geräumt worden aufgrund der einrückenden israelischen soldaten.
Ach, das sind jetzt also Amokläufer. :rolleyes: Spinner! Es ist Krieg und deine feigen Helden können den nur hinter Frauen und Kindern tun.
die lachnummer bist du, der noch auf derartige propaganda hereinfällt. allein schon die behauptung, dass das video am 6. januar gedreht wurde, sagt alles. das video ist nämlich wesentlich älter und wurde schon vor dem gazakrieg als rechtfertigung für israelische militäreinsätze benutzt.
Sprich mit meiner Hand :))
Südschwede
12.10.2009, 17:23
Sprich mit meiner Hand :))
na sonst keine argumente mehr? oder einfach nur zu stumpf dafür?
Wann? Von wem? Quelle?
Put up or shut up.
Südschwede
12.10.2009, 17:40
Wann? Von wem? Quelle?
Put up or shut up.
och nö, beweis doch erstmal dass dayan video echt ist, ansonsten put up or shut up. ok, das video stammt aus dem oktober 2007 und die schiessen mit ihren leichten mörsern nicht auf israelische städte (die sind dafür zuweit weg) sondern auf israelische soldaten die sich mal wieder unerlaubt im gazastreifen herumtrieben.
och nö, beweis doch erstmal dass dayan video echt ist, ansonsten put up or shut up. ok, das video stammt aus dem oktober 2007 und die schiessen mit ihren leichten mörsern nicht auf israelische städte (die sind dafür zuweit weg) sondern auf israelische soldaten die sich mal wieder unerlaubt im gazastreifen herumtrieben.
Und wo bitte ist Deine Quelle dafür?
Im übrigen ist der Gazastreifen israelisches Staatsgebiet. Soviel zu unerlaubt.
nicht wirklich, erstens ist das video nicht aus dem gazakrieg, zweitens war die besagte schule geräumt worden aufgrund der einrückenden israelischen soldaten.
Tatsache ist, dass die Hamas Raketen aus Schulen abschiesst. Und somit zeight das, dass die Hamas bereit ist und es tut, sich hinter Kinder und Kindereinrichtungen zu verstecken. Hier werden Gebiete von Kindern zu Kampfgebieten dank der Hamas.
Es geht wie immer um die Verbrechen der Hamas gegen Kinder, die Schwächsten der Gesellschaft. Soviel zu den Arabern die nicht scheuen ihre eigene Kinder für ihre Zwecke zu Opfern.
Ή Λ K Λ П
12.10.2009, 18:12
Tatsache ist, dass die Hamas Raketen aus Schulen abschiesst. Und somit zeight das, dass die Hamas bereit ist und es tut, sich hinter Kinder und Kindereinrichtungen zu verstecken. Hier werden Gebiete von Kindern zu Kampfgebieten dank der Hamas.
Es geht wie immer um die Verbrechen der Hamas gegen Kinder, die Schwächsten der Gesellschaft. Soviel zu den Arabern die nicht scheuen ihre eigene Kinder für ihre Zwecke zu Opfern.
zionistischerpropagandaschmodder.
zionistischerpropagandaschmodder.
Na ja, jetzt weiss ich, wie das Wort "Wahrheit" in Deiner
Sprache heisst. Interessant. Ist das finno-ugrisch, der
samojedische Zweig?
leuchtender Phönix
12.10.2009, 18:29
Natürlich. Für dich ist ja nie die Hamasführung schuld, die das unterstützt. Wer den Krieg will und ihn beginnt, braucht sich hinterher nicht über die Opfer zu beschweren.
Natürlich. Für dich ist ja nie die Hamasführung schuld, die das unterstützt. Wer den Krieg will und ihn beginnt, braucht sich hinterher nicht über die Opfer zu beschweren.
Hamas sind ein feige Bande und ihnen ist es völlig egal ob irgendwelche Kinder umkommen, sonst würden sie sich nicht hinter ihnen feige Raketen abfeuern. Widderchen ist schon lange durchschaut worden, armer Speichelecker dieses Affen:
http://www.stefan-herre.de/adolf_iran.JPG
na sonst keine argumente mehr? oder einfach nur zu stumpf dafür?
Stumpf bist du mit deinem Propaganda Müll, dass sich die lieben armen Hamas nicht hinter Kinder verstecken würden und diese bewusst einer Gefahr aussetzen, damit sie in Araber Manier wieder Opfer spielen dürfen.
Darum, Sprich mit meiner Hand. :D
:lach:
Genau du warst dabei gell. :lach:
zionistischerpropagandaschmodder.Türkengequatsche !
Widder58
13.10.2009, 11:15
Das ist so echt wie die rollenden Iraklabore und Massenvernichtungswaffen.
Widder58
13.10.2009, 11:18
Wieviele Menschen sind durch den Hamasbeschuß doch gleich umgekommen? Der Krieg begann mit Israels terroristischer Landnahme bereits vor der Staatsgründung Israels, und nicht mit dem Hamasbeschuß. Der war Reaktion auf Israels Blockade, Siedlungsbau und gezielte Morde.
Widder58
13.10.2009, 11:19
[QUOTE=DSol;3179839]Hamas sind ein feige Bande und ihnen ist es völlig egal ob irgendwelche Kinder umkommen, sonst würden sie sich nicht hinter ihnen feige Raketen abfeuern. Widderchen ist schon lange durchschaut worden, armer Speichelecker dieses Affen:
Als wärst ausgerechnet Du in der Lage irgendwas zu durchschauen...
Widder58
13.10.2009, 11:23
Stumpf bist du mit deinem Propaganda Müll, dass sich die lieben armen Hamas nicht hinter Kinder verstecken würden und diese bewusst einer Gefahr aussetzen, damit sie in Araber Manier wieder Opfer spielen dürfen.
Du bist immernoch der meinung das man Lügen und Falschheiten nur oft genug wiederholen muss. Das mag in Deinen Kreisen so sein, klar denkende Menschen werden damit nicht beeindruckt. Da zählen statt Propaganda nur Fakten. Du bist Meister darin Einzelfälle aufzubauschen um dahinter Deine dreckige Ideologie und das terroistische Vorgehen Israels zu verstecken. Durchsichtig- sehr durchsichtig.
Widder58
13.10.2009, 11:24
Genau du warst dabei gell. :lach:
Offenbar warst Du dabei. Du hast ja alles aus erster Hand, der Springerpresse.
Ich halte mal fest: Es gibt immer noch keinen Gegenbeweis
zur Echtheit des Videos. Aber ihr bringt den bestimmt noch.
Widder58
13.10.2009, 11:26
Türkengequatsche!
Ich hab Dir schon ein paar mal gesagt, dass Deine manipulierten Propagandvideos nicht ziehen. Spätestens seit Powells Irakbeweise ist klar, dass es Fachabteilungen zur Produktion von solchen "Beweisen" gibt- inkl. Bin Laden Videos. Auf sowas fallen nur Schmaldenker rein.
Widder58
13.10.2009, 11:31
Es ist die ECHTHEIT des Videos zu erbringen, großer Meister. Wo kommen wir hin wenn wir für jeden Dreck einen Gegenbeweis bringen müßten.
Es ist die ECHTHEIT des Videos zu erbringen, großer Meister. Wo kommen wir hin wenn wir für jeden Dreck einen Gegenbeweis bringen müßten.
Nö, das siehst Du falsch. Der Südschwede hat behauptet, er
hätte das Video schon vor dem angezeigten Datum gesehen.
Meine Frage, wann und wo, liess er unbeantwortet.
[QUOTE=DSol;3179839]Hamas sind ein feige Bande und ihnen ist es völlig egal ob irgendwelche Kinder umkommen, sonst würden sie sich nicht hinter ihnen feige Raketen abfeuern. Widderchen ist schon lange durchschaut worden, armer Speichelecker dieses Affen:
Als wärst ausgerechnet Du in der Lage irgendwas zu durchschauen...
Dich kann jedes Kind durchschauen, ist nicht schwer bei Nazis, die sind strunzdumm. :))
Widder58
13.10.2009, 11:43
Das muss er auch nicht. In einem Verfahren würdest Du bei jedem Richter abblitzen, wenn Du die Authentizität des Beweismittels nicht erbingen kannst. Das wars.
Du bist immernoch der meinung das man Lügen und Falschheiten nur oft genug wiederholen muss. Das mag in Deinen Kreisen so sein, klar denkende Menschen werden damit nicht beeindruckt. Da zählen statt Propaganda nur Fakten. Du bist Meister darin Einzelfälle aufzubauschen um dahinter Deine dreckige Ideologie und das terroistische Vorgehen Israels zu verstecken. Durchsichtig- sehr durchsichtig.
Ist das eigentlich ein Textbaustein, immer der gleiche Dreck bekommt man von dir zu lesen *gähn*
Offenbar warst Du dabei. Du hast ja alles aus erster Hand, der Springerpresse.
Ich habe keine Details zur Hand wie die Südschwuchtel äh Südschwede :D
Hässchen, geh doch in ein Nazi-Forum, dort wirst du bejubelt werden und vor allem wird man dich dort nicht als Idioten ansehn wie hier, da seid ihr dann schon unter euch Judenphobikern. Keine Ahnung wieso du dir das hier immer wieder antust und dich zum Affen machst?
Das muss er auch nicht. In einem Verfahren würdest Du bei jedem Richter abblitzen, wenn Du die Authentizität des Beweismittels nicht erbingen kannst. Das wars.
Jetzt wird es immer kindischer mit dir "Verfahren?"
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Oh mein Bauch schmerzt schon vor Lachen
Widder58
13.10.2009, 11:57
[QUOTE=Widder58;3180605]
Dich kann jedes Kind durchschauen, ist nicht schwer bei Nazis, die sind strunzdumm. :))
Kinder sind im Gegensatz zu Dir schlau und würden Dich auslachen.
[QUOTE=DSol;3180659]
Kinder sind im Gegensatz zu Dir schlau und würden Dich auslachen.
Wieder hast du einen Beitrag nicht begriffen. Aber ich bin kein Unmensch:
1. Hier mit Verfahren zu kommen ist infantil (Das bedeutet kindisch)
2. Ja ja ich bin nicht schlau, wieder so ein Kindergartenquatsch.
###
Widder58
13.10.2009, 12:06
Hässchen, geh doch in ein Nazi-Forum, dort wirst du bejubelt werden und vor allem wird man dich dort nicht als Idioten ansehn wie hier, da seid ihr dann schon unter euch Judenphobikern. Keine Ahnung wieso du dir das hier immer wieder antust und dich zum Affen machst?
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du mit Deiner Schmalspurpropaganda ziemlich allein auf weiter flur bist? Du versammelst einen illusteren Kreis von Zionisten um Dich, die Dir Beifall klatschen, das wars. Die Argumetationsfähigkeit ist dabei gleich null. An den "Wahlergebnissen" hier im Forum ist erkennbar, dass dieses nicht gerade linkslastig ist, aber Linke wie Rechte schütteln den Kopf über Dein plattes Dauergesülze von Nazis und Judenhassern. Aber als den Forenkasper zu machen mehr läßt Dein Intellekt halt nicht zu.
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du mit Deiner Schmalspurpropaganda ziemlich allein auf weiter flur bist? Du versammelst einen illusteren Kreis von Zionisten um Dich, die Dir Beifall klatschen, das wars. Die Argumetationsfähigkeit ist dabei gleich null. An den "Wahlergebnissen" hier im Forum ist erkennbar, dass dieses nicht gerade linkslastig ist, aber Linke wie Rechte schütteln den Kopf über Dein plattes Dauergesülze von Nazis und Judenhassern. Aber als den Forenkasper zu machen mehr läßt Dein Intellekt halt nicht zu.
Leeres Gesülze, desozialisiertes armes Hässchen. :P Dass du hier ständig gegen Juden hetzt kann jeder im Forum nachlesen, also :shutup:
Widder58
13.10.2009, 12:13
Leeres Gesülze, desozialisiertes armes Hässchen. :P Dass du hier ständig gegen Juden hetzt kann jeder im Forum nachlesen, also :shutup:
Kaum. Schlicht weil ich nicht gegen Juden hetze. Du wirst ja sicherlich entsprechende Auszüge beibringen.
Kaum. Schlicht weil ich nicht gegen Juden hetze. Du wirst ja sicherlich entsprechende Auszüge beibringen.
Lügenbold!
Widder58
15.10.2009, 10:00
Lügenbold!
Na dann bring Du mal welche, Großmaul.
Immer noch nicht. Seltsam. Dabei war das doch so klar ... ???
Aber ihr müsst ja alle hart arbeiten, da gedulde ich mich gern.
Kaum. Schlicht weil ich nicht gegen Juden hetze.
Du machst doch nichts anderes als das. Anderes kenne ich dich ja gar nicht. :)
Halt, er hat nicht gehetzt. Er sprach unbequeme Wahrheiten aus. Das bitte nicht mit Hetze verwechseln.
Widder58
15.10.2009, 19:44
Du machst doch nichts anderes als das. Anderes kenne ich dich ja gar nicht. :)
Deine Einbildung entspricht nicht den Realitäten. Seltsamerweise seid Ihr alle nicht in der Lage das zu belegen...
Widder58
15.10.2009, 19:45
Immer noch nicht. Seltsam. Dabei war das doch so klar ... ???
Aber ihr müsst ja alle hart arbeiten, da gedulde ich mich gern.
Du hast es offenbar noch immer nicht begriffen, dass Du derjenige bist, der die ECHTHEIT zu beweisen hat.
Widder58
15.10.2009, 19:46
Halt, er hat nicht gehetzt. Er sprach unbequeme Wahrheiten aus. Das bitte nicht mit Hetze verwechseln.
Vor allem können die nicht zwischen Juden und Extremisten in Form von Braunzionisten unterscheiden. Nach deren Meinung waren Deutsche und Nazis das Gleiche.
Offenbar warst Du dabei. Du hast ja alles aus erster Hand, der Springerpresse. Die Springerpresse gilt als renommiert, du Stümper.
Vor allem können die nicht zwischen Juden und Extremisten in Form von Braunzionisten unterscheiden. Nach deren Meinung waren Deutsche und Nazis das Gleiche.Hasenlogik.Ein Witz!:hihi:
Widder58
18.10.2009, 20:31
Die Springerpresse gilt als renommiert, du Stümper.
Die Springerpresse gilt als einseitig, jüdisch dominiert und verlogen. Und eben das ist sie auch. Aber lerne weiter aus Bild und BZ. Das Niveau gibst Du hier ja zum Besten.
Widder58
18.10.2009, 20:31
Hasenlogik.Ein Witz!:hihi:
Logik war noch nie Deine Stärke, Dayan.
Und immer noch nichts. Dabei war das doch so klar? ?(
Widder58
18.10.2009, 20:41
Und immer noch nichts. Dabei war das doch so klar? ?(
Nur weil Du begriffsstutzig bist mußt Du nicht warten. Einer wie Du wartet am Andreaskreuz auf den Bus. Wenn Du es nicht begreifen willst, dann lass es halt.
Südschwede
21.10.2009, 16:10
Und wo bitte ist Deine Quelle dafür?
Im übrigen ist der Gazastreifen israelisches Staatsgebiet. Soviel zu unerlaubt.
guter witz, der gazastreifen ist mitnichten israelisches staatsgebiet, das ist nur ein feuchter traum von ewig gestrigen.
Südschwede
21.10.2009, 16:12
dann sind wir ja wieder bei einen patt, israel scheut sich nämlich keineswegs davor, auf zivilisten zu schiessen. den text hättest du dir auch sparen können.
Südschwede
21.10.2009, 16:14
eine andere reaktuion hätte mich bei dir nazi auch gewundert.
Südschwede
21.10.2009, 16:16
es geht eigentlich mehr um die tatsache ob das video als beweis taugt für die erhobenen vorwürfe.
Südschwede
21.10.2009, 16:17
http://www.youtube.com/watch?v=zmXXUOs27lI&feature=player_embedded
oktober 2007, alles klar?
Südschwede
21.10.2009, 16:18
oh nickverhunzung, bist eben doch nen strunzdoofer nazi :hihi:.
guter witz, der gazastreifen ist mitnichten israelisches staatsgebiet, das ist nur ein feuchter traum von ewig gestrigen.
Selbstverständlich ist er das. Lies mal was.
http://www.youtube.com/watch?v=zmXXUOs27lI&feature=player_embedded
oktober 2007, alles klar?
Danke für den Beleg, daß die HamasSS sich tatsächlich hinter Kindern
versteckt. Feige Mörderbande.
es geht eigentlich mehr um die tatsache ob das video als beweis taugt für die erhobenen vorwürfe.
Na, offensichtlich schon Hast den Beleg ja selbst reingestellt.
Widder58
21.10.2009, 18:01
Danke für den Beleg, daß die HamasSS sich tatsächlich hinter Kindern
versteckt. Feige Mörderbande.
Der Schwachsinn wird nicht besser, indem man ihn ständig wiederholt. Deine perverse Auslegung ist nicht Gegenstand der Realität. Schon die schwachisnnige Schreibweise mit dem SS zeigt, dass Du nicht alle Tassen im Schrank hast und die völlige Unkenntnis, wer oder was die SS war. Die Hamas mit der SS zu vergleichen zeugt von völliger politischer Taubheit.
Widder58
21.10.2009, 18:03
... nur wenn man einen Blickwinkel von 180 Grad hinter zugeklappten Scheuklappen hat.
@ Widder58:
Deine Kräfte sind woanders effektiver eingesetzt.
:)
Widder58
21.10.2009, 18:23
@ Widder58:
Deine Kräfte sind woanders effektiver eingesetzt.
:)
Du hast Recht. Man fragt sich tatsächlich, warum man sich mit Schwachmaten auseinandersetzt denen nicht einmal die einfachsten Regeln einer Beweisführung klar sind.
Du hast Recht. Man fragt sich tatsächlich, warum man sich mit Schwachmaten auseinandersetzt denen nicht einmal die einfachsten Regeln einer Beweisführung klar sind.Rüben sind wichtiger als Judenhetze!
dann sind wir ja wieder bei einen patt, israel scheut sich nämlich keineswegs davor, auf zivilisten zu schiessen. den text hättest du dir auch sparen können.
Das ist nicht der Punkt ob Israel was "scheut" oder nicht, sondern der Hams versteckt sich hinter Zivilisten. In jedem Fall hat die Verantwortung die Hamas.
oh nickverhunzung, bist eben doch nen strunzdoofer nazi.
Ich und Nazi, dümmer geht es nicht :lach:
Der Schwachsinn wird nicht besser, indem man ihn ständig wiederholt. Deine perverse Auslegung ist nicht Gegenstand der Realität. Schon die schwachisnnige Schreibweise mit dem SS zeigt, dass Du nicht alle Tassen im Schrank hast und die völlige Unkenntnis, wer oder was die SS war. Die Hamas mit der SS zu vergleichen zeugt von völliger politischer Taubheit. Hamas - SS des nahen Osten, jetzt stimmt es. :)
Die Springerpresse gilt als einseitig, jüdisch dominiert und verlogen. Und eben das ist sie auch. Aber lerne weiter aus Bild und BZ. Das Niveau gibst Du hier ja zum Besten.Ich lerne aus der BILD-Zeitung, weil ich die renommierte Springer Presse verteidige - okay, du hast deinen Verstand schon lange verloren.
Widder58
22.10.2009, 18:46
Hamas - SS des nahen Osten, jetzt stimmt es. :)
Ich lerne aus der BILD-Zeitung, weil ich die renommierte Springer Presse verteidige - okay, du hast deinen Verstand schon lange verloren.
Nur für politische Flachfeilen mit "rennomierten Springerniveau".
Nur für politische Flachfeilen mit "rennomierten Springerniveau".Ja, Flachpfeife fasel ruhig weiter, irgendwann hört dir schon jemand zu.
Widder58
23.10.2009, 17:59
Ja, Flachpfeife fasel ruhig weiter, irgendwann hört dir schon jemand zu.
Du z.B., wie man sieht.
Du z.B., wie man sieht.Rübenfelder!
Widder58
23.10.2009, 21:42
Rübenfelder!
Da ist sie wieder, Deine überlegene Intelligenz :rolleyes:
Da ist sie wieder, Deine überlegene Intelligenz :rolleyes:Karnickel zu übertrumpfen ist nicht schwer!:hihi:
Widder58
24.10.2009, 10:44
Karnickel zu übertrumpfen ist nicht schwer!:hihi:
Für Dich schon.
Südschwede
08.01.2010, 17:43
Das ist nicht der Punkt ob Israel was "scheut" oder nicht, sondern der Hams versteckt sich hinter Zivilisten. In jedem Fall hat die Verantwortung die Hamas.
die beweise dafür bleibt deine seite wie immer schuldig. naja wenigstens der goldstone bericht schreibt davon. davon abgesehen tut israel bzw. die idf genau das gleiche, warum findet das nicht dein missfallen?
Südschwede
08.01.2010, 17:44
Ich und Nazi, dümmer geht es nicht :lach:
wollte mal sehen wie du darauf reagierst, ist aber lustig, du bist damit noch viel schneller zurhand wenn es darum geht, jemand als nazi zu betitulieren.
Südschwede
08.01.2010, 17:46
eigentlich nicht, die schule war ja geräumt worden vorher und irgendwelche andere menschen laufen da nicht umher oder siehst du mehr wie ich? offensichtlich taugt dein angeblicher beweis nicht dafür was du suggerieren wolltest.
wollte mal sehen wie du darauf reagierst, ist aber lustig, du bist damit noch viel schneller zurhand wenn es darum geht, jemand als nazi zu betitulieren.
Ja total lustig, was haben wir gelacht :rolleyes: Jemand der nichts anderes macht als gegen Juden zu hetzen, ist für mich ein Nazi, auch wenn es ein Sesselfurzer wie Widder ist.
Südschwede
08.01.2010, 19:03
Ja total lustig, was haben wir gelacht :rolleyes: Jemand der nichts anderes macht als gegen Juden zu hetzen, ist für mich ein Nazi, auch wenn es ein Sesselfurzer wie Widder ist.
dafür hetzt du ganz gut gegen araber, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht. was macht dich also nicht zum nazi, widder dagegen schon?
dafür hetzt du ganz gut gegen araber, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht. was macht dich also nicht zum nazi, widder dagegen schon?
Nazis haben mit Arabern Juden vernichtet *Duuuh* :rolleyes:
Wir haben ein Islam Problem in den westlichen Ländern und ganz sicher kein Judenproblem. Zudem kacke ich nicht jeden Strang mit der immer gleichen Hetze zu, wie Widderchen gegen Juden. Hinzu kommt die immerwährende Gewalt von jungen Moslems und der weltweite Terror welcher nur Moslems ausgeht. Die nicht vorhandenen gemässigten Moslems tun nichts aber auch gar nichts gegen den Terror und mucken nur dann auf, wenn wieder ein Furz eine Karikatur über Mohammed zeichnet. Wenn ein Moslem Toleranz fordert dann ist das der Witz des Jahrhunderts. Moslems mit Juden zu vergleichen ist sowieso sinnlos. In keinem Land gibt es Juden die Autos verbrennen, grundlos Menschen zusammenschlagen oder das Sozialsystem missbrauchen. Schauma mal was die Moslems so tun, dann ist die Liste endlos. Nur ein Alter Nazi kann so dumm sein und gegen Juden sein und Moslems verteidigen, nur weil Dölfchen mit den Muhllas Tee getrunken hat.
Ich kann dir auch noch das ABC aufzählen, aber dafür gibt es www.google.ch :depp:
Ähm , welcher Staat erhebt denn Anspruch auf den Gazastreifen? Zu welchem Hoheitsgebiet gehört denn der Gazastreifen? Liegt er doch mitten in Israelischem Hoheitsgebiet, nordöstlich des Sinai; da habe ich 1982 Dienst geschoben. Zu welchem Staat gehört denn jetzt der Gazastreifen, der auf israelischem Gebiet liegt?
Glaubt niemals die Hetze der Nasenbande. Sie wollen die gesamte Welt noch weiter ins Chaos stürzen.
Stechlin
08.01.2010, 23:54
Glaubt niemals die Hetze der Nasenbande. Sie wollen die gesamte Welt noch weiter ins Chaos stürzen.
"Denn sie leugnen ja so sehr als (= wie) sie lügen."
Martin Luther
Attitude Adjuster
09.01.2010, 01:06
Ähm , welcher Staat erhebt denn Anspruch auf den Gazastreifen?
Mhm, welcher Staat erhebt denn nun Anspruch auf den Gazastreifen? ?(
Zu welchem Hoheitsgebiet gehört denn der Gazastreifen? Liegt er doch mitten in Israelischem Hoheitsgebiet, nordöstlich des Sinai; da habe ich 1982 Dienst geschoben.
:clp:
Zu welchem Staat gehört denn jetzt der Gazastreifen, der auf israelischem Gebiet liegt?
Dir geistigem Unfall ist offensichtlich unbekannt dass man den von dir für Cast Lead in Anspruch genommenen Verteidigungsfall nur gegenüber anderen Staaten proklamieren kann, alles was auf eigenem Territorium stattfindet kann per Definition keine Selbstverteidigung und damit kein Kriegsgrund sein! :wand:
für die pro israelische fraktion ist das pallileben ein scheissdreckwert.wann kapierst du das endlich.:)
für die pro israelische fraktion ist das pallileben ein scheissdreckwert.wann kapierst du das endlich.:)
Als Türke würde ich den Ball sowieso mal sehr flach halten. :D
Südschwede
09.01.2010, 09:21
Nazis haben mit Arabern Juden vernichtet *Duuuh* :rolleyes:
was schwachsinnigeres ist dir dafür nicht eingefallen? respekt, zumindest das strunzdumm stimmt schonmal bei dir. google hilft dir bestimmt weiter zu dem thema.
Wir haben ein Islam Problem in den westlichen Ländern und ganz sicher kein Judenproblem. Zudem kacke ich nicht jeden Strang mit der immer gleichen Hetze zu, wie Widderchen gegen Juden. Hinzu kommt die immerwährende Gewalt von jungen Moslems und der weltweite Terror welcher nur Moslems ausgeht. Die nicht vorhandenen gemässigten Moslems tun nichts aber auch gar nichts gegen den Terror und mucken nur dann auf, wenn wieder ein Furz eine Karikatur über Mohammed zeichnet. Wenn ein Moslem Toleranz fordert dann ist das der Witz des Jahrhunderts. Moslems mit Juden zu vergleichen ist sowieso sinnlos. In keinem Land gibt es Juden die Autos verbrennen, grundlos Menschen zusammenschlagen oder das Sozialsystem missbrauchen. Schauma mal was die Moslems so tun, dann ist die Liste endlos. Nur ein Alter Nazi kann so dumm sein und gegen Juden sein und Moslems verteidigen, nur weil Dölfchen mit den Muhllas Tee getrunken hat.
Ich kann dir auch noch das ABC aufzählen, aber dafür gibt es www.google.ch :depp:
eigentlich haben wir ein problem mit nationalistischen, völlig intoleranten fuzzies wie dir in europa, die aus der geschichte überhaupt nichts gelernt haben.
Südschwede
09.01.2010, 09:24
Ähm , welcher Staat erhebt denn Anspruch auf den Gazastreifen? Zu welchem Hoheitsgebiet gehört denn der Gazastreifen? Liegt er doch mitten in Israelischem Hoheitsgebiet, nordöstlich des Sinai; da habe ich 1982 Dienst geschoben. Zu welchem Staat gehört denn jetzt der Gazastreifen, der auf israelischem Gebiet liegt?
der nächste verwirrte, dir ist schon klar, dass das gebiet zu dem palästinensischen staat gehört? aber du kannst dich entscheiden, entweder erkennst du den teilungsplan der un an oder du lässt es, im 2. fall müsstest du allerdings auch den staat israel aberkennen. ohne teilungsplan gibt es auch keinen legalen staat israel, um es mal deutlich zu sagen.
was schwachsinnigeres ist dir dafür nicht eingefallen? respekt, zumindest das strunzdumm stimmt schonmal bei dir. google hilft dir bestimmt weiter zu dem thema.
eigentlich haben wir ein problem mit nationalistischen, völlig intoleranten fuzzies wie dir in europa, die aus der geschichte überhaupt nichts gelernt haben.
Null Argumente, nur infantiles Gebrabbel, damit kannst vielleicht im Kindergarten Punkten, Kindchen :P Vollweiche Siech
der nächste verwirrte...
Vollweiche Biitrag Nr. 2 :lach:
der nächste verwirrte, dir ist schon klar, dass das gebiet zu dem palästinensischen staat gehört? aber du kannst dich entscheiden, entweder erkennst du den teilungsplan der un an oder du lässt es, im 2. fall müsstest du allerdings auch den staat israel aberkennen. ohne teilungsplan gibt es auch keinen legalen staat israel, um es mal deutlich zu sagen.
1. Es gibt keinen palästinensischen Staat.
2. Es gibt den Staat Israel.
3. Es gibt eine Teilautonomie von Gebieten, die völkerrechtlich zum
Staat Israel gehören. Das sind der Gazastreifen und das Westjordanland.
4. Das einzige Gebiet, das man als "besetzt" bezeichnen kann, ist der Golan.
5. Lies mal ein Buch.
Südschwede
09.01.2010, 12:14
Null Argumente, nur infantiles Gebrabbel, damit kannst vielleicht im Kindergarten Punkten, Kindchen :P Vollweiche Siech
hab ich alles von dir gelernt, kleines dummerle.
Südschwede
09.01.2010, 12:15
Vollweiche Biitrag Nr. 2 :lach:
wie immer null argumente und saudummes geblubber :hihi:.
Südschwede
09.01.2010, 12:18
1. Es gibt keinen palästinensischen Staat.
2. Es gibt den Staat Israel.
4. Das einzige Gebiet, das man als "besetzt" bezeichnen kann, ist der Golan.
5. Lies mal ein Buch.
1. gib es schon, wurde schon 1948 ausgerufen, sollte vllt. israel vllt. mal anerkennen, wie wärs damit?
2. weiss ich und weiter?
3. bullshit, das israelische hoheitsgebiet ist eindeutig umfasst, westjordanland und gaza gehören nicht dazu.
4. falsch, westjordanland ist immer noch besetzt.
5. bilde dich erstmal, bevor du irgendwelchen ideologisch verbrämten müll von dir gibst
1. gib es schon, wurde schon 1948 ausgerufen, sollte vllt. israel vllt. mal anerkennen, wie wärs damit?
2. weiss ich und weiter?
3. bullshit, das israelische hoheitsgebiet ist eindeutig umfasst, westjordanland und gaza gehören nicht dazu.
5. bilde dich erstmal, bevor du irgendwelchen ideologisch verbrämten müll von dir gibst
Lernresistent.
wie immer null argumente und saudummes geblubber :hihi:.
Heb doch eifach dini blödi Schnure Vollweiche :P
Sprecher
09.01.2010, 13:29
.
Der größte Unsinn den ich bisher von den Israel-Anbetern hier gelesen habe.
Als Türke würde ich den Ball sowieso mal sehr flach halten. :D
jetzt mal ganz ehrlich und hand aufs herz. ist mein argument wahr oder nicht?:)
Der größte Unsinn den ich bisher von den Israel-Anbetern hier gelesen habe.
DU hast Dich soeben als Vollhorst geoutet! BIlde Dich erst Mal , bevor Du postest!
Ägypten hatte Gaza widerrechtlich besetzt im 6 Tage Krieg, sowie Jordanien illegal die Westbank besetzt hatte. Israel hat im 6 Tage Krieg, durch fremde Staaten illegal besetzte Gebiete befreit, denn weder Ägypten noch Jordanien hatten einen rechtlichen Anspruch auf die von Ihnen besetzten Gebiete, den hatte nur Israel! Lest mal ein Buch ihr "Supersonics"
2. weiss ich und weiter?
Mein Gott, Buch lesen, oder einfach Wiki! 1948 wurde der Staat Israel proklamiert! Durch den noch am selbigen Tag erfolgten Angriff der Ägypter, der Syrer, der Iraker, der Libanesen und Transjordanien wurde die Gründung des Palästinensischen Staates verhindert und so ist es auch heute noch! Selbstverständlich gehören Gaza und Westjordanland zum Hoheitsgebiet Israels. Nur , dass Israel sich aus Gaza zurückgezogen hat, war ein Fehler! Niemand vor Israel hat als Hoher Vertreter eines anderen Staates einen rechtmäßigen Anspruch auf Gaza oder Westjordanland geltend gemacht, womit es eindeutig zu Israel gehört! Hör auf Dich zu blamieren.....
jetzt mal ganz ehrlich und hand aufs herz. ist mein argument wahr oder nicht?:)
Nein, im Gegensatz zu euch Judenhassern habe ich nichts persönliches gegen Palästinenser. Es liegt auch nur an ihnen ob sie Frieden haben wollen oder nicht. Dazu müssten sich auch die anderen Staaten welche den Terror fördern endlich zurückziehen. Mit dem ganzen Geld welches die Hamas von Iran und anderen Ländern erhält, könnten alle grundlegenden Probleme der Palästinensern gelöst werden. Aber das Geld wird für Waffen anstatt für Medizin, Nahrung oder Infrastruktur ausgegeben.
Nein, im Gegensatz zu euch Judenhassern habe ich nichts persönliches gegen Palästinenser. Es liegt auch nur an ihnen ob sie Frieden haben wollen oder nicht. Dazu müssten sich auch die anderen Staaten welche den Terror fördern endlich zurückziehen. Mit dem ganzen Geld welches die Hamas von Iran und anderen Ländern erhält, könnten alle grundlegenden Probleme der Palästinensern gelöst werden. Aber das Geld wird für Waffen anstatt für Medizin, Nahrung oder Infrastruktur ausgegeben.
eins muss ich klarstellen.ich selber bin kein judenhasser.die infrastruktur die von pallis aufgebaut werden,wird eh wieder durch welchen grund auch immer durch israel plattgemacht.gaza ist zur zeit das größte freiluftgefängnis der welt wo nicht einmal nahrungsmittel,medizinische güter und baumaterialkonvois durchgelassen werden.darum meine aussage das pallileben in den augen der proisraelfraktion nichts wert ist.:)
eins muss ich klarstellen.ich selber bin kein judenhasser.die infrastruktur die von pallis aufgebaut werden,wird eh wieder durch welchen grund auch immer durch israel plattgemacht.gaza ist zur zeit das größte freiluftgefängnis der welt wo nicht einmal nahrungsmittel,medizinische güter und baumaterialkonvois durchgelassen werden.darum meine aussage das pallileben in den augen der proisraelfraktion nichts wert ist.:)
Deine Aussage ist falsch! Nahrungsmittel, Medizinische Güter und alles lebensnotwendige wird durchgelassen! Durch die Hamas ist Gaza ein Gefängnis geworden, dass vergesst ihr Vögel immer zu erwähnen. Dass Ägypten auch eine Mauer zum "Schutz vor Palästinensern " bauen läßt, vergeßt ihr auch gerne. Israel hat genau eine Forderung. Die Anerkennung Israels! Danach die Beeendigung des Terrors durch die Hamas. Dann kann man an den Verhandlungstisch. Die Hamas hat am 14.12.2009 erneut bekräftigt, dass Israel weggefegt wird, bis es nur noch ein großes Palästina gibt.....
Freelancer
11.01.2010, 18:52
DU hast Dich soeben als Vollhorst geoutet! BIlde Dich erst Mal , bevor Du postest!
Ägypten hatte Gaza widerrechtlich besetzt im 6 Tage Krieg, sowie Jordanien illegal die Westbank besetzt hatte. Israel hat im 6 Tage Krieg, durch fremde Staaten illegal besetzte Gebiete befreit, denn weder Ägypten noch Jordanien hatten einen rechtlichen Anspruch auf die von Ihnen besetzten Gebiete, den hatte nur IsraelEine Besatzung als Befreiung hinzustellen zeugt wahrlich von toitscher Größe! :D
Lest mal ein Buch ihr "Supersonics"
Es reicht schon das Rechtsgutachten des Hauptrechtsprechungsorgan der UN zu lesen, um zu wissen, dass Israel keinen rechtlichen Anspruch darauf hat. Ich könnte aber noch andere Bücher empfehlen, warum Israel keinen Anspruch auf das "Kernland" hat. Dazu aber ein anders mal.
Freelancer
11.01.2010, 18:58
Deine Aussage ist falsch! Nahrungsmittel, Medizinische Güter und alles lebensnotwendige wird durchgelassen!In welchem Ausmaß denn?
Durch die Hamas ist Gaza ein Gefängnis geworden, dass vergesst ihr Vögel immer zu erwähnen. Nö. durch Israels Blockade. :]
Dass Ägypten auch eine Mauer zum "Schutz vor Palästinensern " bauen läßt, vergeßt ihr auch gerne. Nö, es hat eine Vereinbarung mit Israel, dass eine Vereinbarung mit der pal. Autonomiebehörde hat.
Israel hat genau eine Forderung. Die Anerkennung Israels! Nö. Hatte sie schon erhalten, hat nichts genutzt. Es war wesentlich nützlicher, die Hamas zu einem wichtigen Faktor werden zu lassen.
Danach die Beeendigung des Terrors durch die Hamas. Nö. Hat auch nichts gebracht. Israel unterbrach die Waffenruhe, hatte nie die Bedingung für diese erfüllt, die Blockade zu lockern und wollte auch nie, dass die Verlängerung der Waffenruhe sich auch auf die Westbank erstreckt. Da kann es auf Terror und Siedlerterror nicht verzichten, um das Land an sich zu reißen und Privatbesitz zu konfiszieren.
Dann kann man an den Verhandlungstisch.Nö. Israel hat nichts anzubieten, sondern nur zurückzugeben, was ihm ohnehin nicht gehört. Und dann kommt da noch hinzu, dass Israels Vorstellung von Frieden ist, dass Juden auf keine, aber Nichjuden auf grundlegende Rechte verzichten.
Die Hamas hat am 14.12.2009 erneut bekräftigt, dass Israel weggefegt wird, bis es nur noch ein großes Palästina gibt.....Die Hamas ist die Antwort auf Israel, das ein großes Apartheid-Israel bereits hat.
Freelancer
11.01.2010, 19:11
Die englisch können werden es verfolgen können die braunen sollen eine Sprachkurs machen!http://www.youtube.com/watch?v=8sznMP3dnCg:lach:
Nur eine weitere Hasbaramanipulation von Israel. Das Video zeigt den Mörser-Beschuss einer einfallenden israelischen Truppe vom 29. Oktober 2007. Die Hamas hatte an diesem Tag keinen derartigen Angriff ausgeübt.
Hinzukommt, dass Israel diesen Vorfall der UN gemeldet hat und in seinem eigenen Report "Operation in Gaza" auch eine Quelle angab:
"Inquiries made so far indicate that the school had been evacuated at the time of the rocket attack to ensure the safety of both the staff and the pupils during an Israeli military incursion. Palestinian militants entered the school while it was empty and then fired rockets from the compound."
http://www.un.org/apps/news/story.asp?NewsID=24593&Cr=palestin&Cr1
Israel hat das in seinem Report "Operation in Gaza" nicht als Beweis dafür genommen, dass pal. Militante sich hinter Zivilisten verstecken, sondern von 'zu schützenden' Gebäuden aus schießen.
Israel hat immer noch die ehrenhafte Vorstellung, dass Palästinenser IDF-Soldaten nur auf offenem Feld anspucken dürfen.
Weiter_Himmel
11.01.2010, 21:03
Ja das ist die Moslem Logik .... Raketen aus einer Schule gegen die "ungläubigen" abzuschießen ist super aber wenn zurückgeschossen wird ist das auf einmal ein Zionistisches Verbrechen.So arbeitet ihr widerliches Dreckspack ihr seid nichts weiter als Feiglinge die Kinder und Frauen als Schutzschilde missbrauchen.Von Menschen die einen pädophilen prophten anhängen kann man wohl nicht mehr erwarten.
Ich bewundere die Israelis wie sie ihr Volk verteidigen so Leid mir die Kolerteralschäden auch tun.
1: Die Israelis stellen sich vor einen Kinderwagen und verteidigen ihn.
2: Die Moslems stellen sich hinter einen Kinderwagen und benutzen ihn als Schutzschild.
3: Die Deutschen\Europäer hauen ab und lassen ihre Kinder von der Moslem Brut vergewaltigen und ausrauben sorgen sich aber anschließend darum das Moslems in Gefängnissen einen ordentlichen Speiseplan haben.
Widder58
11.01.2010, 21:17
Ja das ist die Moslem Logik .... Raketen aus einer Schule gegen die "ungläubigen" abzuschießen ist super aber wenn zurückgeschossen wird ist das auf einmal ein Zionistisches Verbrechen.
Beweise für Deine Theorie? Ja, selbst wenn Schüsse aus der Richtung gefallen sien sollten , bombardiert man keine Schule. Wenn es so wäre, zu einem Häuserkampf hats selbstverständlich nicht gereicht. Da bombardiert man lieber Kinder.
So arbeitet ihr widerliches Dreckspack ihr seid nichts weiter als Feiglinge die Kinder und Frauen als Schutzschilde missbrauchen.
Wer ist wir? Auch für diese Thesen der Kinderschutzschilde hast Du sicherlich ausreichendes, unzweifelhaftes Material als Beweis anzubieten.
Von Menschen die einen pädophilen prophten anhängen kann man wohl nicht mehr erwarten.
Dazu..... "Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
Ich bewundere die Israelis wie sie ihr Volk verteidigen so Leid mir die Kolerteralschäden auch tun.
Es gibt keine Kollateralschäden, es gibt nur Zivilistenmord duch Angriffe. Mit Verteidigung hat das nichts zu tun.
1: Die Israelis stellen sich vor einen Kinderwagen und verteidigen ihn.
2: Die Moslems stellen sich hinter einen Kinderwagen und benutzen ihn als Schutzschild.
Du hast zuviele zionitische Propagandbildchen gesehen.
3: Die Deutschen\Europäer hauen ab und lassen ihre Kinder von der Moslem Brut vergewaltigen und ausrauben sorgen sich aber anschließend darum das Moslems in Gefängnissen einen ordentlichen Speiseplan haben.
Auch für diese Hetze hast Du sicherlich ausreichend Beweismaterial zusammengetragen.
Kaum gewhammt, wird gespammt! Kennt man ja!
Weiter_Himmel
11.01.2010, 21:52
Beweise für Deine Theorie? Ja, selbst wenn Schüsse aus der Richtung gefallen sien sollten , bombardiert man keine Schule. Wenn es so wäre, zu einem Häuserkampf hats selbstverständlich nicht gereicht. Da bombardiert man lieber Kinder.
Weiter_Himmel:
Keine Armee der Welt hat jemals ihre Soldaten im Häuserkampf verheitzt wenn Artelerie zur Verfügung stand.Baut Streitmacht x in der nähe von Zivilen Einrichtungen Stellungen aus so muss sie damit rechnen das Streitmacht y diese unter Feuer nimmt.Das gilt besonders da Israel zahlenmäßig unterlegen ist.
Wenn die Palästinenser wollen das Zivile Ziele verschont werden sollen sie die Israelis gefälligst von offenem Felde aus beschießen.Auch da gibt es Deckungsmöglichkeiten.Gerade die Hamas und die Hisbollah nutzen Zivilisten als Schutzschilde um Stimmung zu machen.Das ist in meheren Reprots erwiesen u.a. auch in deinem heißgeliebten Goldstone.
Wer ist wir? Auch für diese Thesen der Kinderschutzschilde hast Du sicherlich ausreichendes, unzweifelhaftes Material als Beweis anzubieten.
Weiter_Himmel:
Ja wenn man sich in die nähe einer Schule oder von öffentlichen Plätzen stellt um raketen abzufeuern oder sich dahinn zurückzieht missbraucht man die dortigen Menschen als Schutzschilde.Auch das wurde mehrmals dezidiert nachgewiesen.Zwei Wörter bei google reichen und du bekommst wuellen über Quellen dafür.Sogar palästinensiche\muslimische die diese Parxis kritisieren.
Dazu..... "Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
Es gibt keine Kollateralschäden, es gibt nur Zivilistenmord duch Angriffe. Mit Verteidigung hat das nichts zu tun.
Weiter Himmel:
Hast du dir eigentlich auch die hunderten gegenthesen dazu durchgelesen?Der gesammte Talmund und weite Teile der Jüdischen Religion beruhen auf these und Antithese.Oftmals sieht das so aus das ein Rabbi irgendetwas raushaut um kurzdarauf von zehn anderen verbal niedergemetzelt zu werden.
Abgesehen davon ist es mir als Atheisten völlig egal was in den Schriften selbst steht sondern wie sich die jeweiligen religioen verhalten.Und genau hier ist der Islam mit Abstand am widerwärtigsten.
Du hast zuviele zionitische Propagandbildchen gesehen.
Weiter Himmel :
Nö genau so sieht es aus ... und genauso Schätze ich die Moslems ein.... . Sieht man auch sehr gut in Deutschland erst das maul aufreissen "isch ficke deine Mudder du huso und vergewaltige deine Schwester " und dann vor Gericht "das tut mir alles so leid bla bla bla.Der Moslemische insbesondere arabische Mann in größtenteils ehrlos ... er tritt nach wenn jemand am boden legt und winselt wie eine Ratte wenn ejmand stärke zeigt.
Auch für diese Hetze hast Du sicherlich ausreichend Beweismaterial zusammengetragen.
Weiter Himmel:
Natürlich... . Überall wird darauf hingearbeitet die Gesellschaft islamkonform zumachen.Moslemische Intensivstraftäter müssen nur mit geringen Strafen rechnen auch bei vergewaltigung und Raub und werden nichtmal abgeschoben.
Die Deutschen opfern Millarden für sie ohen das das etwas bringt ... lassen sie Raubend und Vergewaltigend durch die gegend ziehen und stempeln jeden als Nazi ab der will das sie abgeschoben werden.
Mal nebenbei ... gehörst du zur AIZ oder bist du Moslem??? Du must darauf nicht antworten ist nur ne Frage.
Widder58
12.01.2010, 01:41
Kaum gewhammt, wird gespammt! Kennt man ja!
Wer spamt außer Du...
Widder58
12.01.2010, 01:59
Weiter Himmel:
Natürlich... . Überall wird darauf hingearbeitet die Gesellschaft islamkonform zumachen.Moslemische Intensivstraftäter müssen nur mit geringen Strafen rechnen auch bei vergewaltigung und Raub und werden nichtmal abgeschoben.
Die Deutschen opfern Millarden für sie ohen das das etwas bringt ... lassen sie Raubend und Vergewaltigend durch die gegend ziehen und stempeln jeden als Nazi ab der will das sie abgeschoben werden.
Mal nebenbei ... gehörst du zur AIZ oder bist du Moslem??? Du must darauf nicht antworten ist nur ne Frage.
Weder noch, ich gehöre zu den Menschen mit gesundem Menschenverstand.
Ich unterstütze keine Moslems, Extremisten schon gar nicht, aber noch weniger die israelische Kriegsmaschinerie und deren Extremisten, die weit mehr Schaden anrichten.
Eine gewisse Perversität kann man nicht absprechen, wenn man meint, man hält lieber mit der Artellerie im Wissen drauf, dass sich in einem Gebäude Zivilisten und Kinder befinden.
Ich warte noch immer auf die Beweise, dass aus den Gebäuden geschossen wurde, vor allem auf wen. IDF-Soldaten im Häuserkampf gab es bekanntlich keine.
Auch fehlt für die Aussage, das die Hamas von öffentlichen Plätzen Raketen abfeuerten jeder Beleg. Letztlich handelt es sich lediglich um Behauptungen der Zionisten um den Tod von über 1000 Zivilisten zu rechtfertigen.
Wenn sich Hamaskämpfer in Häusern aufhielten, war es nicht recht. Wenn Sie sich angeblich auf öffentlichen Plätzen aufhielten ist es auch nicht Recht. In jedem Falle findet sich etwas, aus dem man ein "Schutzschild" konstruieren kann - und eine Ausrede, mit Artellerie und Kampfhubschraubern auf Zivilisten zu ballern. Selbst von See aus wurde "gezielt" reingehalten.
Was aus dem Talmut zitiert wird steht nun einmal drin. Das bei diesen Ergüssen alles versucht wird die Sache umzudeuten oder abzuschwächen liegt auf der Hand. Das Verhalten der Zionisten und auch zahlreicher Juden läßt indes darauf schließen, dass die Talmut-Weisheiten tief verwurzelt sind. Im Falle des genannten Zitats mag dies in der tat nicht mehr aktuell sein, es war lediglich ein Hinweis auf Mahammeds angeblich pädophile Ader. Wer im Glashaus sitzt... nicht wahr... Was Du ansonsten über "muslimische Intensivstraftäter" absonderst betrifft Einzelfälle. Deine Suggestion, wir hätten es mit einem Haufen von Bastarden und Kriminellen zu tun greift nur bei denen, die ähnlich gestrickt sind.
Weiter_Himmel
12.01.2010, 08:52
Weder noch, ich gehöre zu den Menschen mit gesundem Menschenverstand.
Ich unterstütze keine Moslems, Extremisten schon gar nicht, aber noch weniger die israelische Kriegsmaschinerie und deren Extremisten, die weit mehr Schaden anrichten.
Eine gewisse Perversität kann man nicht absprechen, wenn man meint, man hält lieber mit der Artellerie im Wissen drauf, dass sich in einem Gebäude Zivilisten und Kinder befinden.
Ich warte noch immer auf die Beweise, dass aus den Gebäuden geschossen wurde, vor allem auf wen. IDF-Soldaten im Häuserkampf gab es bekanntlich keine.
Auch fehlt für die Aussage, das die Hamas von öffentlichen Plätzen Raketen abfeuerten jeder Beleg. Letztlich handelt es sich lediglich um Behauptungen der Zionisten um den Tod von über 1000 Zivilisten zu rechtfertigen.
Wenn sich Hamaskämpfer in Häusern aufhielten, war es nicht recht. Wenn Sie sich angeblich auf öffentlichen Plätzen aufhielten ist es auch nicht Recht. In jedem Falle findet sich etwas, aus dem man ein "Schutzschild" konstruieren kann - und eine Ausrede, mit Artellerie und Kampfhubschraubern auf Zivilisten zu ballern. Selbst von See aus wurde "gezielt" reingehalten.
Was aus dem Talmut zitiert wird steht nun einmal drin. Das bei diesen Ergüssen alles versucht wird die Sache umzudeuten oder abzuschwächen liegt auf der Hand. Das Verhalten der Zionisten und auch zahlreicher Juden läßt indes darauf schließen, dass die Talmut-Weisheiten tief verwurzelt sind. Im Falle des genannten Zitats mag dies in der tat nicht mehr aktuell sein, es war lediglich ein Hinweis auf Mahammeds angeblich pädophile Ader. Wer im Glashaus sitzt... nicht wahr... Was Du ansonsten über "muslimische Intensivstraftäter" absonderst betrifft Einzelfälle. Deine Suggestion, wir hätten es mit einem Haufen von Bastarden und Kriminellen zu tun greift nur bei denen, die ähnlich gestrickt sind.
Einzelfälle?Willst du etwa bestreiten das Moslems massiv in Raub und Sexualdelikten überrepräsentiert sind?Und aufgrund ihrer Vereine Verbände (Graue Wölfe ,Mili Gyros) und ihrer stark wachsenden Anzahl eine ernste Gefar für das Land darstellen.
Und nochmal in aller deutlichkeit sowohl die Hamas auch die Hisbollah benutzen gegenden die von Zivilisten bewohnt sind als Angriffsraum vor allem aber als Rückzugsraum... demzufolge greift Israel dort an.
Das ist keine essenzielle Frage von gut oder Böse ... so hat nahezu jede Armee in jedem Krieg agiert... .Die eigenen Leute werden nunmal höher bewertet als Gegner zu denen auch Zivilisten zählen.Das ist brutal und bedauerlich aber keine Jüdische\Zionistische Erfindung... .Seid dem es Krieg gibt wird das so gehandhabt von jeder Partei ... besonders wenn man Personell unterlegen ist.
Die Opfer die in einen blutigen Häuserkampf entstehen bei dem ja letztendlich auch mit Mörsern , Sperrfeuer etc gearbeitet wird dürften ohnehinn höher sein als Schläge auf ein einzelnes Gebäude.
Würde Israel gezielt Zivilisten töten wären die Palästinensichen Verluste um ein vielfaches höher... .Es ist ja ohnehinn so das die Israelis immer dann wenn sie entgegenkommend waren mit noch mehr Terror rechnen mussten.Vor ca 8 Jahren gab es da noch jeden Monat einen verherenden Selbstmordanschlag ... seid dem Israel so offensiv vorgeht kaum noch einen.
Wie gesagt die mentalität vieler Araber funktioniert meiner Ansicht nach so ... nachtreten wenn jemand am Boden liegt winseln wenn jemand kämpft.
Freelancer
12.01.2010, 15:30
Ja das ist die Moslem Logik ....Was ist eine "Moslem Logik"? Gibt es auch eine "Juden Logik"?
Widder58
12.01.2010, 15:47
Einzelfälle?Willst du etwa bestreiten das Moslems massiv in Raub und Sexualdelikten überrepräsentiert sind?Und aufgrund ihrer Vereine Verbände (Graue Wölfe ,Mili Gyros) und ihrer stark wachsenden Anzahl eine ernste Gefar für das Land darstellen.
Das was Du hier suggerieren willst, existiert jedenfalls nicht. Selbstverständlich handelt es auf die Masse gesehen um Einzelfälle. Das Problem kann nicht verharmlost werden, aber auch nicht dramatisiert. Da verhält es sich wie mit der sogenannten Terrorgefahr. Was sich innerhalb dieses Kulturkreises abspielt ist letztlich deren Sache. Unsere Gesetzeslage reicht bei Übergriffen und wenn deutsches Recht tangiert wird, völlig aus.
Und nochmal in aller deutlichkeit sowohl die Hamas auch die Hisbollah benutzen gegenden die von Zivilisten bewohnt sind als Angriffsraum vor allem aber als Rückzugsraum... demzufolge greift Israel dort an.
Beweise? Auch Kämpfer der Hamas und Hisbollah können sich nicht in Luft auflösen.
Das ist keine essenzielle Frage von gut oder Böse ... so hat nahezu jede Armee in jedem Krieg agiert... .
Wer ist gut und wer ist böse? In Deinem Falle sind die Verteidiger, also die Palästinenser böse und die Angreifer die Guten. Grotesk.
Die eigenen Leute werden nunmal höher bewertet als Gegner zu denen auch Zivilisten zählen.Das ist brutal und bedauerlich aber keine Jüdische\Zionistische Erfindung... .Seid dem es Krieg gibt wird das so gehandhabt von jeder Partei ... besonders wenn man Personell unterlegen ist.
Das gibt kein recht Kinder zu bombardieren. Selbst in hirnverbrandte Schlachten im WK I. 1916 wie an der Somme mit rund 1 Million Toten brachte keine 300 toten Kinder zustande. Dein Gestammel von der Notwendigkeit der Bombardierung der Zivilbevölkerung ist neben der Spur.
Die Opfer die in einen blutigen Häuserkampf entstehen bei dem ja letztendlich auch mit Mörsern , Sperrfeuer etc gearbeitet wird dürften ohnehinn höher sein als Schläge auf ein einzelnes Gebäude.
Ein Häuserkampf fand nicht statt. Das zeigen die Opferzahlen. Die Palästinensischen Opfer entstanden durch Fernbombardements von Land, See und aus der Luft. Opfer aus einem blutigen Häuserkampf wären der israelischen Bevölkerung nicht zu vermitteln, zumal nach dem Desaster im Libanon. Das ist ja der grund, warum Israel sich auf das Bombardieren beschränkt.
Würde Israel gezielt Zivilisten töten wären die Palästinensichen Verluste um ein vielfaches höher... .
Israel tötet nicht gezielt, es nimmt schlicht tausende Opfer unter Zivilisten in Kauf um eine Handvoll Hamaskämpfer zu beseitigen. Das bestätigst Du ja in Deinen Statements.
Es ist ja ohnehinn so das die Israelis immer dann wenn sie entgegenkommend waren mit noch mehr Terror rechnen mussten.Vor ca 8 Jahren gab es da noch jeden Monat einen verherenden Selbstmordanschlag ... seid dem Israel so offensiv vorgeht kaum noch einen.
Das ist der einzige positive Effekt der Abschottung, gegenüber Duzenden negativen. Im Übrigen waren die Israelis nie wirklich entgegenkommend, wenn es nicht dem eigenen Nutzen entsprach. Jüdische Faustformel.
Wie gesagt die mentalität vieler Araber funktioniert meiner Ansicht nach so ... nachtreten wenn jemand am Boden liegt winseln wenn jemand kämpft.
Was zu beweisen wäre.
Weiter_Himmel
12.01.2010, 16:38
Was ist eine "Moslem Logik"? Gibt es auch eine "Juden Logik"?
Nicht wirklich... .Da Judentum ist viel zu säkular , vielseitig und generell nicht in Familiencland\Sippenverbänden organisiert um eine allgemeine Logik zu haben.
Weiter_Himmel
12.01.2010, 17:12
Das was Du hier suggerieren willst, existiert jedenfalls nicht. Selbstverständlich handelt es auf die Masse gesehen um Einzelfälle. Das Problem kann nicht verharmlost werden, aber auch nicht dramatisiert. Da verhält es sich wie mit der sogenannten Terrorgefahr. Was sich innerhalb dieses Kulturkreises abspielt ist letztlich deren Sache. Unsere Gesetzeslage reicht bei Übergriffen und wenn deutsches Recht tangiert wird, völlig aus.
Das was aus den Sozialsystemen von Moslems herausgenommen wird übersteigt das was eingezahlt wird um mehr als das fünfache.Man ist bei den Vergewaltigungsraten und Raubraten total überepräsentiert und mit ca 80% vertreten.
Man will extra Speisepläne , extra Schwimmzeiten, mehr Moscheen ,mehr Politiker kurz das gesamte Land Islamkonform machen.Natürlich ist das eine extreme Gefahr für Deutschland... gerade weil die Moslemischen Gebärmaschinen ein Kind nach den anderen produzieren.Alles zu lasten des Deutschen Sozialsystems in das sie so gut wie nichts einzahlen.Man beschimpft uns als unglübige droht uns und will uns zerstören.
Beweise? Auch Kämpfer der Hamas und Hisbollah können sich nicht in Luft auflösen.
Aber sie könnten ehrenhaft auf unbewohnten, bzw sehr dünn besiedelten gebiet kämpfen und nicht ihre Hauptquatiere in der nähe von Ballungsebieten aufschlagen.
Wer ist gut und wer ist böse? In Deinem Falle sind die Verteidiger, also die Palästinenser böse und die Angreifer die Guten. Grotesk.
Also fundamental gesehen reicht es mir schon aus das die Moslems hier in Deutschland bzw ganz Europa als agressor auftreten.Im Ersten Palästinenserkrieg sind die Arabischen Armeen ohne formale Kriegserklärung los marschiert Jordanier , Syrer und Ägypter.Während des Zweiten Krieges (Suezkrise) blockierte Ägypten Völkerechtswidrig Schiffe die durch den Suezkanal wollten und unterstütze Freischärler die in Israel Masakker verübten.Und im sech-Tage Krieg versuchten wieder mehere Arabische Armeen Israel hinterhältig zu überfallen und konzentrieren massenhaft Truppen an der Genze.
Das gibt kein recht Kinder zu bombardieren. Selbst in hirnverbrandte Schlachten im WK I. 1916 wie an der Somme mit rund 1 Million Toten brachte keine 300 toten Kinder zustande. Dein Gestammel von der Notwendigkeit der Bombardierung der Zivilbevölkerung ist neben der Spur.
Ja und warum weil alle Mächte des ersten Weltkriegs die Stellungen wo es nur ging außerhalb von Städten gehalten haben.So feige wie die Hamas bewafnnete Kämpfer und Artellerie in Ballungszentren zusammenzuziehen war da niemand.
Als es aber in Belgien zu Gurilla ähnlichen Taktiken kam und ein Belgischer Kommanduer eine Stadt in die Verteidigung mit einbezog wurde die kurzerhand eingeäschert.(Meiner Ansicht nach haben die Deutschen da insofern übertrieben da es noch zu Beschuss und Revanchehandlungen kam als die Kapitulation bereits unterzeichnet wurde.)
Ein Häuserkampf fand nicht statt. Das zeigen die Opferzahlen. Die Palästinensischen Opfer entstanden durch Fernbombardements von Land, See und aus der Luft. Opfer aus einem blutigen Häuserkampf wären der israelischen Bevölkerung nicht zu vermitteln, zumal nach dem Desaster im Libanon. Das ist ja der grund, warum Israel sich auf das Bombardieren beschränkt.
Bis du zu blöd oder raffst du es nicht.Man führt keinen Häuserkampf wenn man ihn nicht führen muss... niemand tut das oder hat das je getan besonders dann nicht wenn er Zahlenmäßig unterlegen war.Hat man Artellerie und Flugzeuge so setzt man die auch gegen den Feind ein... ganz gleich wo er sich befindet.Wieso sollte Israel auch nur einen seiner Soldaten im Häuserkampf Opfern der wie bereits erwähnt ohnehinn mehr Opfer fordern würde... da durch Sperrfeuer und Mösereinsatz mehr Zivilpersonen zu Schaden kommen als durch Selektive Artelerieschläge.
Ich nehme an du hast keinerlei Vorstellung davon was im Häuserkampf passiert.Da gäbe es wahrscheinlich viel mehr tote Zivilisten als durch Artelleriefeuer.Würde Israel wirklich Palästinensiche Zivilisten töten wollen so wären die Verlustzahlen viel größer... da die IDF Marterialtechnich ganze Städte einäschern könnte.
Israel tötet nicht gezielt, es nimmt schlicht tausende Opfer unter Zivilisten in Kauf um eine Handvoll Hamaskämpfer zu beseitigen. Das bestätigst Du ja in Deinen Statements.
Tausende Zivilisten?Bei gegossenes Blei starben ca 295.Und eine solche Zahl lässt sich nunmal nicht vermeiden wenn der Kriegsgegnr so heimtükisch und hinterhältig wie die hamas ist.
Das ist der einzige positive Effekt der Abschottung, gegenüber Duzenden negativen. Im Übrigen waren die Israelis nie wirklich entgegenkommend, wenn es nicht dem eigenen Nutzen entsprach. Jüdische Faustformel.
Natürlich waren sie das.Vor einigen Jahren wurde sehr viel Land zurückgegeben.Das erste was die Palis gemacht haben war Synagogen geschändet und das Zweite sich zum Sieger erklärt.
Was zu beweisen wäre.
Es ist genau so... auf Deutschen Strassem , bei Streit zwischen Arabischen Familien und Selbsrverständlich auch beim Streit mit Israel.Gerade das Synagogen schänden in land was die Israelis freiwillig geräumt haben zeigt eindrucksvoll wie sehr die Araber ticken.
Freelancer
12.01.2010, 17:14
Nicht wirklich... .Da Judentum ist viel zu säkular , vielseitig und generell nicht in Familiencland\Sippenverbänden organisiert um eine allgemeine Logik zu haben.Mit Judentum meine ich die gemeinsame Identität der Juden. Bitte beantworte also bitte noch einmal meine Frage. Gibt es Deiner Meinung nach auch eine Judenlogik?
Weiter_Himmel
12.01.2010, 17:20
Mit Judentum meine ich die gemeinsame Identität der Juden. Bitte beantworte also bitte noch einmal meine Frage. Gibt es Deiner Meinung nach auch eine Judenlogik?
Nein die gibt es nicht das Judentum ist wie bereits erwähnt viel zu säkular und bejaht zu sehr das Induvidium um eine gemeinsame Logik ausmachen zu können.Die Logik eines orthodoxen Rabbis und eines säkularen jüdischen Physikers und deren Anhang unterscheidet sich viel zu stark um da irgendeine gemeinsame Logik sehen zu können.
Bei den Moslems ist das nicht der Fall ... wenngleich sich die vielen unterschiedlichen Strömungen auch auf die Logik , die Moral und die Ansichten auswirken... hält sich das in Grenzen.In Deutschland ist die Situation mit Moslems übrigens am gravierendsten ... sie wollen zu 88% in diesem Land bleiben(mehr als in jeden anderen westlichen Land) und haben eine äußerst hohe Bindung zu ihren heimatland und der Religion 66% (Top 5 in den westlichen Ländern).Da steht uns was bevor ... wir werden wohl einfach überannt und weggefickt -.- .
Das hat die Studie: "Islamic Extremism: Common Concern for Muslim and Western Publics" übrigens sehr Eindrucksvoll bewiesen.
Widder58
12.01.2010, 17:44
Das was aus den Sozialsystemen von Moslems herausgenommen wird übersteigt das was eingezahlt wird um mehr als das fünfache.Man ist bei den Vergewaltigungsraten und Raubraten total überepräsentiert und mit ca 80% vertreten.
Ich sagte bereits, dass das die Justiz ausreicht, um die Dinge abzustrafen, welche abzustrafen sind.
Man will extra Speisepläne , extra Schwimmzeiten, mehr Moscheen ,mehr Politiker kurz das gesamte Land Islamkonform machen.
Was man will, ist das Eine, was man bekommt ist das Andere.
Natürlich ist das eine extreme Gefahr für Deutschland... gerade weil die Moslemischen Gebärmaschinen ein Kind nach den anderen produzieren.Alles zu lasten des Deutschen Sozialsystems in das sie so gut wie nichts einzahlen.Man beschimpft uns als unglübige droht uns und will uns zerstören.
Ich sagte etwas von Übertreibungen... Du neigst dazu.
Aber sie könnten ehrenhaft auf unbewohnten, bzw sehr dünn besiedelten gebiet kämpfen und nicht ihre Hauptquatiere in der nähe von Ballungsebieten aufschlagen.
"Ehrenhaft" von einer militärischen Überlegenheit einer IDF auf freiem Feld liquidieren lassen. Sonst bist Du noch gesund... Mir scheint, Du hast zuviele schlechte Indianer-Filme gesehen.
Also fundamental gesehen reicht es mir schon aus das die Moslems hier in Deutschland bzw ganz Europa als agressor auftreten.
Moslems treten hier nicht als Aggessor auf. Ich sagte bereits - in der Masse gesehen immernoch Einzelfälle
Im Ersten Palästinenserkrieg sind die Arabischen Armeen ohne formale Kriegserklärung los marschiert Jordanier , Syrer und Ägypter.
Dem bedurfte es nicht. Allen war klar, dass die illegale Gründung des zionitischen Gebildes Namens Israel eine Kriegerklärung darstellte.
Während des Zweiten Krieges (Suezkrise) blockierte Ägypten Völkerechtswidrig Schiffe die durch den Suezkanal wollten und unterstütze Freischärler die in Israel Masakker verübten.
Als Verteidiger ihr gutes Recht.
Und im sech-Tage Krieg versuchten wieder mehere Arabische Armeen Israel hinterhältig zu überfallen und konzentrieren massenhaft Truppen an der Genze.
Von hinterhältig kann da keine Rede sein. Israel hatte längst mobil gemacht und auch diesen Krieg provoziert.
Ja und warum weil alle Mächte des ersten Weltkriegs die Stellungen wo es nur ging außerhalb von Städten gehalten haben.So feige wie die Hamas bewafnnete Kämpfer und Artellerie in Ballungszentren zusammenzuziehen war da niemand.
Warum sollten die Kämpfer ihre Städte verlassen. Welchen sinnigen Grund sollte man in einem überfüllten Gazastreifen haben. Grotesk.
Als es aber in Belgien zu Gurilla ähnlichen Taktiken kam und ein Belgischer Kommanduer eine Stadt in die Verteidigung mit einbezog wurde die kurzerhand eingeäschert.(Meiner Ansicht nach haben die Deutschen da insofern übertrieben da es noch zu Beschuss und Revanchehandlungen kam als die Kapitulation bereits unterzeichnet wurde.)
Vollkommen korrekt.
Bis du zu blöd oder raffst du es nicht.Man führt keinen Häuserkampf wenn man ihn nicht führen muss... niemand tut das oder hat das je getan besonders dann nicht wenn er Zahlenmäßig unterlegen war.Hat man Artellerie und Flugzeuge so setzt man die auch gegen den Feind ein... ganz gleich wo er sich befindet.Wieso sollte Israel auch nur einen seiner Soldaten im Häuserkampf Opfern der wie bereits erwähnt ohnehinn mehr Opfer fordern würde... da durch Sperrfeuer und Mösereinsatz mehr Zivilpersonen zu Schaden kommen als durch Selektive Artelerieschläge.
Bist Du zu blöd oder raffst Du es nicht, dass man keine mit Zivilisten überfüllte Stadt bombardiert.
Ich nehme an du hast keinerlei Vorstellung davon was im Häuserkampf passiert.Da gäbe es wahrscheinlich viel mehr tote Zivilisten als durch Artelleriefeuer.Würde Israel wirklich Palästinensiche Zivilisten töten wollen so wären die Verlustzahlen viel größer... da die IDF Marterialtechnich ganze Städte einäschern könnte.
Uninteressant. Man bombardiert keine mit Zivilisten überfüllte Stadt - das ist schlicht ein kriegsverbrechen. Sagte ichs schon... wenn Israel nicht in der Lage ist einen gezielten Kampf gegen die "Terroristen" zu führen, dann müssen sie es eben lassen.
Tausende Zivilisten?Bei gegossenes Blei starben ca 295.Und eine solche Zahl lässt sich nunmal nicht vermeiden wenn der Kriegsgegnr so heimtükisch und hinterhältig wie die hamas ist.
Es gab tausende zivile Opfer im Gazakrieg, darunter rund 300 tote Kinder. Opfer sind auch Verletzte oder traumatisierte Menschen. Deine Zahl ist Zionistenschönrechnerei.
Natürlich waren sie das.Vor einigen Jahren wurde sehr viel Land zurückgegeben.Das erste was die Palis gemacht haben war Synagogen geschändet und das Zweite sich zum Sieger erklärt.
Als da wäre....
Es ist genau so... auf Deutschen Strassem , bei Streit zwischen Arabischen Familien und Selbsrverständlich auch beim Streit mit Israel.Gerade das Synagogen schänden in land was die Israelis freiwillig geräumt haben zeigt eindrucksvoll wie sehr die Araber ticken.
Würden die Zionisten sich sauber benehmen könnte man Deine "Empörung" noch nachvollziehen, im Angesicht des zionitischen Terrors allerdings nicht mehr. Woher sollte sich da noch Rücksichtnahme rekrutieren...
Freelancer
12.01.2010, 17:47
Nein die gibt es nicht das Judentum ist wie bereits erwähnt viel zu säkular und bejaht zu sehr das Induvidium um eine gemeinsame Logik ausmachen zu können.Die Logik eines orthodoxen Rabbis und eines säkularen jüdischen Physikers und deren Anhang unterscheidet sich viel zu stark um da irgendeine gemeinsame Logik sehen zu können.Es gibt weder eine gemeinsame Identität im Judentum, noch individuelle Muslime?
Weiter_Himmel
12.01.2010, 18:49
Es gibt weder eine gemeinsame Identität im Judentum, noch individuelle Muslime?
Na ja es gibt sicherlich unter den angehörigen einer Religionsgruppe irgendwo einen gemeinsamen Nenner nur sagt dieser noch lange nichts über eine gemeinsame Logik aus.Im christlichen Europa haben ja auch Katholiken gegen Katholiken und Protestanten gegen Protestanten gekämpft obwohl sie ihren glauben teilten.Zynich das sie zum selben Gott beteten bevor sie einander schlachteten.
Diese Christen hatten zwar einen gemeinsamen Nenner jedoch komplett andere Ansichten , Vorstellungen und eine komplett andere Moral.Auch die Juden haben z.B. im Ersten Welkrieg gegeneinander kämpft und waren mit ihren jeweiligen Heimatländern tief verbunden.
Selbstverständlich gibt es bei 1,2 Mrd Moslems auch Induvidualisten und sogar Humanisten.Nur sind diese ebbend in einer sehr kleinen Minderheit.Die Logik , wie sich dort die breite Masse verhält ist jedoch weitesgehend gleich.Man macht Sachen nur in den seltensten Fällen aus überzeugung oder eigenem Antrieb sondern wegen religöser Vorschriften,Treue zur Familie\Gang etc ... das Induvidum ist praktisch aufgelöst.Wenn Moslems gegeneinander Krieg führen läuft das ähnlich ab... darum sind die fehden auch meist so blutig ... 2 Familien Clans kommen sich in die Quere und jeder angehörige einer Fraktion wird dazu gezwungen sich Bedingungslos in den Dienst der Familie zu stellen ganz gleich was passiert ist.
Aus diesem Grund wird der Islam z.T auch zu recht mit dem Faschismus verglichen da das dort ähnlich war Auflösung des Induvidium ... und stadtdessen Bedinglose treue zum Vaterland.Die Schnittmenge ist halt diese Bedingungslosigkeit.Ähnlich wie aus Sicht der Nazis ein Deutscher immer mehr Wert war als ein nicht Deutscher ist aus Moslemischer Sicht ein Moslem immer mehr Wert als ein nicht-Moslem.Natürlich sieht das von den 1,2 Mrd nicht jeder so aber ebend ein großer Teil.
Genau das macht den Islam auch gefährlich.Wenn du dir mal die Strukturen in einer Türkischen Gang und in einer Deutschen Hooligan Gruppe ansiehst wirst du die Unterschiede schnell feststellen.
Türke A sagt zu seinen Kammeraden lass uns den und den mal fertig machen der hat das und das gesagt ... und alle ziehen in der Regel begeistert los da man bedingungslose treue zueinander hat.
Bei den Hooligans würden die anderen wenigstens mal wissen wollen was passiert ist und das kritisch hinterfragen bevor sie sich ins Gefecht stürzen... ja selbst solche Bruderschaften wie die Hells Angels fragen erst was passiert ist bevor sie einfach auf bitten von einen Kammerad jemanden aufmischen.
Betrachte doch mal Israel ... in Israel gibt es nahezu alles Schwule,Linke,Friedenaktivisten,Militaristen,säku lare,streng religiöse,rocker,hiphopper,metalheads,discogänge r,discoverabscheuer,Tokio Hotel Liebhaber,Tokio Hotelhasser,asoziale,Idealisten,Humanisten usw.
Das zeigt wie hochgradig Induviduell die Gesellschaft ist.Dennoch schafft man es halbwegs friedlich(wenn man die Umstände bedenkt) zusammenzuleben und sich zu verteidgen.
Bei den Palästinensern gibt es bei weitem weniger Gruppen da ihnen die Verfolgung droht.Wer dort für etwas einsteht macht das in der Regel nicht weil er ideologisch dahinter steht sondern weil er es für seine religiöse ,familiere Pflicht hält.
Ich denke die Probleme mit Moslems in Europa rühren daher das sie nicht mit einer Pluralistischen Gesellschaft die nicht hierachich ist klar kommen.Für die sind wir Opfer weil wir ebend nicht fanatisch Zusammenhalten sondern jeden Menschen eigenverantwortung übertragen ihm so persönliche Freiheit gewähren aber auch die Pflicht mit seinen problemen selber klar zu kommen.
@Widder darum auch mein Gleichniss das die Araber nachtreten wenn jemand am Boden liegt und winseln wenn jemand stärke zeigt.Das läuft dort einfach so.Tritt man den Moslems entschlossen und agressiv entgegen jammern sie und beklagen sich.Tut man es nicht plündern ,rauben , Vergewaltigen und demütigen sie andere.
Das ist letztendlich nur eine Verschärfung von Jensvanbecks ansichten.
Freelancer
12.01.2010, 19:06
Selbstverständlich gibt es bei 1,2 Mrd Moslems auch Induvidualisten und sogar Humanisten.Nur sind diese ebbend in einer sehr kleinen Minderheit.Soso. Dann bringe mal bitte eine seriöse Statistik für Deine Behauptung, die Du als Moslemlogik bezeichnest:
"Raketen aus einer Schule gegen die "ungläubigen" abzuschießen ist super aber wenn zurückgeschossen wird ist das auf einmal ein Zionistisches Verbrechen."
Weiter_Himmel
12.01.2010, 19:28
Soso. Dann bringe mal bitte eine seriöse Statistik für Deine Behauptung, die Du als Moslemlogik bezeichnest:
"Raketen aus einer Schule gegen die "ungläubigen" abzuschießen ist super aber wenn zurückgeschossen wird ist das auf einmal ein Zionistisches Verbrechen."
Ich habe die Studie doch schon mal vorgelegt hier ist sie nochmal extra für dich: http://pewglobal.org/reports/display.php?ReportID=248.
Zwar auf englisch dennoch sehr übersichtlich mit Tabellen die leicht verständlich sind.Es ist auch ein Beweis dafür wie sehr die Moslems uns hassen und verabscheuen.
Freelancer
12.01.2010, 19:55
Ich habe die Studie doch schon mal vorgelegt hier ist sie nochmal extra für dich: http://pewglobal.org/reports/display.php?ReportID=248.
Zwar auf englisch dennoch sehr übersichtlich mit Tabellen die leicht verständlich sind.Es ist auch ein Beweis dafür wie sehr die Moslems uns hassen und verabscheuen.Ich habe nach einer Statisktik für Deine Behauptung gefragt , die Du als Moslemlogik bezeichnest:
Ehrlich gesagt ist mir auch nicht ganz wohl bei Deiner Quelle. Hat doch die Jüdin Marie Jana Korbelová, besser bekannt als Madeleine Allbright den Vorsitz, die über das Sterben von einer halbe Millionen irakischer Kinder durch das Embargo nur sagte, dass es das Wert war. Wer ein solches Wertesystem hat, dem traue ich alles zu, um Muslime zu dämonisieren, damit Kriege gegen diese gerechtfertigt erscheinen.
Der andere Vorsitzende ist John Danforth ein "Episcopal Priest", der die Todesstrafe predigt, solange er denken kann. Wahrscheinlich in seinem ganz persönlichen Kampf gegen das "Böse".
Weiter_Himmel
12.01.2010, 20:15
Ich habe nach einer Statisktik für Deine Behauptung gefragt , die Du als Moslemlogik bezeichnest:
Ehrlich gesagt ist mir auch nicht ganz wohl bei Deiner Quelle. Hat doch die Jüdin Marie Jana Korbelová, besser bekannt als Madeleine Allbright den Vorsitz, die über das Sterben von einer halbe Millionen irakischer Kinder durch das Embargo nur sagte, dass es das Wert war. Wer ein solches Wertesystem hat, dem traue ich alles zu, um Muslime zu dämonisieren, damit Kriege gegen diese gerechtfertigt erscheinen.
Der andere Vorsitzende ist John Danforth ein "Episcopal Priest", der die Todesstrafe predigt, solange er denken kann. Wahrscheinlich in seinem ganz persönlichen Kampf gegen das "Böse".
Nun ja Moslems benutzen sehr oft Menschen als Schutzschilde ... .Und viele Moslems feiern die Hibollah und Hamas.Die Kinder sind übrigens gestorben weil die moslemische Welt nicht fähig war sie zu ernähren.Es ist keine Pflicht des Westens dafür zu sorgen das es Moslems gut geht.
Deutschland und Europa befindet sich in einem Todkampf mit dem islam denkst du ich wünsche den Moslems irgendwo einen Feind weniger.Ich kann sogar Indischen Hindus und Chinesichen Maoisten etwas abgewinnen da sie gegen Moslems vorgehen obwohl das so ziemlich die einzigste Schnittmenge ist die ich mit ihnen habe.Ich freue mich wenn Männer der Religion sterben die in Deutschland raubt,vergewaltigt den Sozialstaat ausaaugt und nur extras fordert ohne etwas zu leisten.
Die Moslems verfolgen , Christen , Atheisten,Schwule, sonstige Anderdenkende etc... sollen sie doch das Echo ertragen von wem es kommt ist mir in der Regel egal.
Ich mag Israel weil dort zumindest Teilweise laizismus herrscht und ich mit ihnen die lateinisch abendländische Tradition in vielen Punkten teile.Der Islam überzog und überzieht Europa mit Raubzügen und Vergewaltigungen.
Überall haben nicht Moslems stress mit Moslems.In indien, Thailand,Äthiopien,Sudan , Nigeria,Philipinien ,Russland, China,Europa und ebend auch Israel.Das liegt daran das Moslems faschistische Bastarde sind die andere versklaven und ihrer perversen Religion unterwerfen wollen.Vergewaltigung ,Raub und Unterdrückung sind die hässliche Fratze des Islams ... gegen die sich nicht nur Israelis erwehren müssen.
Die Moslems sollen solange das Schwert spüren bis ihr fanatischer stolz gebrochen ist und sie aufhören andere zu verfolgen,versklaven,zu vergewaltigen und zu unterdrücken.
Überall auf diesen Planeten fällt das was der Islam anrichtet auf ihn zurück.Und das ist auch gut so... .
Freelancer
12.01.2010, 20:34
Nun ja Moslems benutzen sehr oft Menschen als Schutzschilde ... Mhm. Es gibt mehr Beweise, dass Juden das tun. Welche Beweise hast Du den für Moslems?
Und viele Moslems feiern die Hibollah und Hamas.Ja. Viele Juden feiern die IDF. Und?
Ich habe nach einer Statisktik für Deine Behauptung gefragt , die Du als Moslemlogik bezeichnest:
Die Kinder sind übrigens gestorben weil die moslemische Welt nicht fähig war sie zu ernähren.Es ist keine Pflicht des Westens dafür zu sorgen das es Moslems gut geht.Ach wirklich?
Tatsache ist, dass Israel (der Westen) sich weigert, in Gaza seinen Verpflichtungen als Besatzer nachzukommen und die Bewohner mit Nahrung zu versorgen und die Gegen aufzubauen. Stattdessen zog es sich zurück wohlwissen, dass die Hamas das Vakuum fühlen würde, half die Hamas der IDF doch beim Rückzug, indem es mit dieser einen kurzen Waffenstillstand vereinbarte, damit diese sich problemlos zurückziehen konnten.
In der Zwischenzeit hat Israel (der Westen) die komplette Industrie Gazas und fast den gesamten Agraranbau vernichtet.
Hinzukommt, dass Israel (der Westen) nur 1/5 der internationalen Hilfsgüter durch, die schon der Blockade benötigt wurden.
Deutschland und Europa befindet sich in einem Todkampf mit dem islam denkst du ich wünsche den Moslems irgendwo einen Feind weniger.
Überall auf diesen Planeten fällt das was der Islam anrichtet auf ihn zurück.Und das ist auch gut so... Merkwürdig. Deine Parolen habe ich schon über Juden gelesen und das führte dann in einen Völkermord.
Weiter_Himmel
12.01.2010, 20:49
Mhm. Es gibt mehr Beweise, dass Juden das tun. Welche Beweise hast Du den für Moslems?
Ja. Viele Juden feiern die IDF. Und?
Ach wirklich?
Tatsache ist, dass Israel (der Westen) sich weigert, in Gaza seinen Verpflichtungen als Besatzer nachzukommen und die Bewohner mit Nahrung zu versorgen und die Gegen aufzubauen. Stattdessen zog es sich zurück wohlwissen, dass die Hamas das Vakuum fühlen würde, half die Hamas der IDF doch beim Rückzug, indem es mit dieser einen kurzen Waffenstillstand vereinbarte, damit diese sich problemlos zurückziehen konnten.
In der Zwischenzeit hat Israel (der Westen) die komplette Industrie Gazas und fast den gesamten Agraranbau vernichtet.
Hinzukommt, dass Israel (der Westen) nur 1/5 der internationalen Hilfsgüter durch, die schon der Blockade benötigt wurden.
Merkwürdig. Deine Parolen habe ich schon über Juden gelesen und das führte dann in einen Völkermord.
Ich habe mich soweit genug erklärt und denke nicht das ich etwas hinzuzuügen habe.Es gibt keine Statisstik für eine einzelne Behauptung sondern nur für die Allgemeine Aussage d.h. Moslems benutzen andere als Schutzschild und drehen durch wenn man sie dennoch angreift.Die habe ich erbracht.
Selbstmordattentate werden von einen gewaltigen Teil der Bevölkerung getragen und das Echo darauf ist dann auf einmal ein Verbrechen.
Das Judentum kann mit seinen 18 millionen Menschen gar nicht so viel Schaden anrichten wie die 1,2 Mrd Moslems die ein Kind nach den anderen werfen selbst wenn es das Judentum wollte.
Ausserdem reicht mir ein Blick auf das Steueraufkommen aus den Jahren 1918-1933 und ein Blick auf die Liste der Nobelpreisträger um festzustellen das das Judentum Deutschland ehr genützt hat.
Bei den Moslems sehe ich keinerlei nutzen sondern nur Schaden.Hat der Islam in Deutschland in seiner Gesamtheit irgendetwas gutes vollbracht oder hat er uns schwer geschadet gedemütigt und beleidigt.
Ich denke das Zweiteres der Fall ist und da in vielen Ländern die selbe oder eine ähnliche Situation vorherrscht solidarisiere ich mich prinzipiell mit Gegnern des Islams.
Selbst wenn wir mal davon ausgehen das das mit der Moslemlogik falsch oder stark vereinfacht ausgedrückt war und die von dir erhobenen Vorwürfe gegen Israel stimmen ändert das meine Meinung nicht.
Ich hege auch einen massiven Groll gegen die Rote Armee oder Alliierte Befehlshaber die Deutsche Städte vernichtet haben... zum Hitleristen oder Anhänger des Faschismuses macht mich das jedoch nicht.
Der Faschismus musste besiegt werden ... auch wenn mich die mittel depremieren traurig und wütend stimmen... sonst hätte der Faschismus gewonnen und mit seiner Sozialdarwinistischen Ideologie noch mehr Menschen auf bestialische Art und Weise umgebracht und unterworfen.
Ähnlich muss auch der Islam besiegt werden.Dabei möchte ich ganz klar sagen das ich Kriegsverbrechen gegen Moslemische Zivilisten niemals in irgendeiner Form gutheißen würde ... nur würde ich sie so Leid es mir Tut ehr in kauf nehmen als einen Sieg des Islams denn der hat schlimmere Folgen als solche Verbrechen.
Ohnehin ist es sehr gewagt den Israelis zu unterstellen systematisch Palästinenser zu töten.Sie hatten die Araber schon 3 mal vernichtend geschlagen und hätten rein taktisch die Möglichkeit für einen umfangreichen Völkermord gehabt... .
Hätten die den durchgeführt gäbe es keine Palästinenser mehr zumindest nicht in dieser Anzahl und mit der Jungen bBevölkerungsstruktur.Schau dir dochmal ein paar Daten aus Gaza an wie Säuglingssterblichkeit , Geburtenrate ,Ernährung etc... .Die sind gar nicht aml so schlecht im Vergleich mit anderen moslemischen Ländern oder Entwicklungsländern... .
Wenn Israel so wäre wie du es darstellst wäre die Lage in Gaza viel dramatischer.
Freelancer
12.01.2010, 21:20
Ich habe mich soweit genug erklärt und denke nicht das ich etwas hinzuzuügen habe.Das ist aber ziemlich dünn.
Es gibt keine Statisstik für eine einzelne Behauptung sondern nur für die Allgemeine Aussage d.h. Moslems benutzen andere als Schutzschild und drehen durch wenn man sie dennoch angreift.Die habe ich erbracht.Wo hast Du einen Statisktik darüber gebracht, dass Moslems andere als Schutzschild benutzen und durchdrehen, wenn man sie angreift? Und wo hast Du denn Beweis gebracht, dass das Moslemlogik wäre?
Selbstmordattentate werden von einen gewaltigen Teil der Bevölkerung getragen und das Echo darauf ist dann auf einmal ein Verbrechen.Was verstehst Du von einem gewaltigen Teil der Bevölkerung? Und welche Zahlen hast Du, die aktueller sind als die, die 2002 ermittelt worden. Kannst Du angeben, welche Gewalt in diesem Zeitraum durch Juden an Moslems verübt wurde und wie viele Tote es gab?
Das Judentum kann mit seinen 18 millionen Menschen gar nicht so viel Schaden anrichten wie die 1,2 Mrd Moslems die ein Kind nach den anderen werfen selbst wenn es das Judentum wollte.Wer richtete denn momentan mehr Schaden an, wenn wir in die Opferstatistik zwischen Juden und Palästinenenser schauen?
Selbst wenn wir mal davon ausgehen das das mit der Moslemlogik falsch oder stark vereinfacht ausgedrückt war und die von dir erhobenen Vorwürfe gegen Israel stimmen ändert das meine Meinung nicht.Du änderst Deine Meinung nicht, selbst wenn das mit der Moslemlogik falsch wäre? Das wäre irrational.
Ohnehin ist es sehr gewagt den Israelis zu unterstellen systematisch Palästinenser zu töten.Wer hat das derart pauschal behauptet?
Hättend ie den durchgeführt gäbe es keine Palästinenser mehr zumindest nicht in dieser Anzahl und mit der Jungen bBevölkerungsstruktur.Schau dir dochmal ein paar Daten aus Gaza an wie Säuglingssterblichkeit , Geburtenrate ,Ernährung etc... .Die sind gar nicht aml so schlecht im vergleich mit anderen moslemischen Ländern oder Entwicklungsländern... .Zeig mir mal die Daten.
Wenn Israel so wäre wie du es darstellst wäre die Lage in Gaza viel dramatischer.Wie stelle ich Israel denn dar?
P.S. Auf den restlichen Teil Deines Beitrages gehe ich nicht ein. Ich erkenne kaum einen Unterschied zu antisemitischen Parolen.
Weiter_Himmel
12.01.2010, 21:41
Das ist aber ziemlich dünn.
Wo hast Du einen Statisktik darüber gebracht, dass Moslems andere als Schutzschild benutzen und durchdrehen, wenn man sie angreift? Und wo hast Du denn Beweis gebracht, dass das Moslemlogik wäre?
Was verstehst Du von einem gewaltigen Teil der Bevölkerung? Und welche Zahlen hast Du, die aktueller sind als die, die 2002 ermittelt worden. Kannst Du angeben, welche Gewalt in diesem Zeitraum durch Juden an Moslems verübt wurde und wie viele Tote es gab?
Wer richtete denn momentan mehr Schaden an, wenn wir in die Opferstatistik zwischen Juden und Palästinenenser schauen?
Du änderst Deine Meinung nicht, selbst wenn das mit der Moslemlogik falsch wäre? Das wäre irrational.
Wer hat das derart pauschal behauptet?
Zeig mir mal die Daten.
Wie stelle ich Israel denn dar?
P.S. Auf den restlichen Teil Deines Beitrages gehe ich nicht ein. Ich erkenne kaum einen Unterschied zu antisemitischen Parolen.
Es dürfte kaum aktuellere Zahlen geben weil es nicht einfach ist in moslemischen Ländern Umfragen auf westlichen niveau durchzuführen.
Abgesehen davon denke ich nicht das sich dieses Gespräch langsam im Kreis dreht... ich würde mich wiederholen wenn ich auf die einzelnen Punkte nochmals eingehe und du würdest das dann ebenfalls machen.
Einen Vergleich mit Antisemitischen Parolen lehne ich ab.Denn die Moslems machen das was ich ihnen vorgeworfen ahbe wirklich während das bei den Juden nicht der Fall war.
Es gibt im Moment nichts was so reaktionär und so engstirnig ist wie der Islam... und überall gibt es deswegen Konflikte mit den Islam.
Ich denke man kann ehr dir Antisemitismus vorwerfen.Die Russen wüten in Tchetchenien viel Brutaler als die IDF in Palästina ... so sehr das selbst ich mich von ihnen distanziere weil ich Vergewaltigungen verabscheue ... .
Die Inder brennen jede Woche eine Moschee nieder und töten mehere Tausend Moslems ohne das es dich interessiert.Und auch in China geht inzwischen der Punk ab... und führt zu ausschreitungen die ich ebenfalls nicht gutheiße da es dort zu willkürlichen Attacken und misshandlungen gegen Moslemische Wanderarbeiter kommt.
Obwohl ich es gerne würde kann ich auch die USA nicht aus meiner Kritik auslassen... denn ihre Killer-Kommandos machen oftmals Sachen die ich für nicht gerechtfertig halte.Zumindest in Afghanistan kann man davon sprechen das es zu tötungen kam die nur dazu dienten die Tarnung zu halten.(Scharfschützen meuchelten Bauern weil diese sie entdeckten aus Angst ihre Stellung aufgeben zu müssen).
Auch die Philipinnos und Äthioper gehen bzw gingen mit äußerster härte gegen Moslems vor... und auch hier kam es zu Sachen die man kritisch sehen kann.
Viele der genannten gehen gegen die Moslems viel härter und willkürlicher vor als es die IDF macht und wo bist du da???
Du bist in keinster Weise pro-moslemisch sonst würdest du dahinn schauen wo man die Moslems wirklich fertig macht... . Auf eine Art und Weise die selbst mich erschüttert.Viel mehr bist du von einen Hass auf Juden und Israel getrieben.
Die Frage die du dir gefallen lassen musst ist warum du Ausgerechnet gegen Israel bist... wieso kommt von dir nie etwas gegen die die mit Moslems viel brutaler umgehen als die IDF... .
Ich finde es immer bedauerlich wenn Kinder und Zivilisten sterben... nur bevor ich mich von Moslems abschlachten lasse ... nehme ich selbst das in kauf... .
Es dürfte kaum aktuellere Zahlen geben weil es nicht einfach ist in moslemischen Ländern Umfragen auf westlichen niveau durchzuführen.
Abgesehen davon denke ich nicht das sich dieses Gespräch langsam im Kreis dreht... ich würde mich wiederholen wenn ich auf die einzelnen Punkte nochmals eingehe und du würdest das dann ebenfalls machen.
Einen Vergleich mit Antisemitischen Parolen lehne ich ab.Denn die Moslems machen das was ich ihnen vorgeworfen ahbe wirklich während das bei den Juden nicht der Fall war.
Es gibt im Moment nichts was so reaktionär und so engstirnig ist wie der Islam... und überall gibt es deswegen Konflikte mit den Islam.
Ich denke man kann ehr dir Antisemitismus vorwerfen.Die Russen wüten in Tchetchenien viel Brutaler als die IDF in Palästina ... so sehr das selbst ich mich von ihnen distanziere weil ich Vergewaltigungen verabscheue ... .
Die Inder brennen jede Woche eine Moschee nieder und töten mehere Tausend Moslems ohne das es dich interessiert.Und auch in China geht inzwischen der Punk ab... und führt zu ausschreitungen die ich ebenfalls nicht gutheiße da es dort zu willkürlichen Attacken und misshandlungen gegen Moslemische Wanderarbeiter kommt.
Obwohl ich es gerne würde kann ich auch die USA nicht aus meiner Kritik auslassen... denn ihre Killer-Kommandos machen oftmals Sachen die ich für nicht gerechtfertig halte.Zumindest in Afghanistan kann man davon sprechen das es zu tötungen kam die nur dazu dienten die Tarnung zu halten.(Scharfschützen meuchelten Bauern weil diese sie entdeckten aus Angst ihre Stellung aufgeben zu müssen).
Auch die Philipinnos und Äthioper gehen bzw gingen mit äußerster härte gegen Moslems vor... und auch hier kam es zu Sachen die man kritisch sehen kann.
Viele der genannten gehen gegen die Moslems viel härter und willkürlicher vor als es die IDF macht und wo bist du da???
Du bist in keinster Weise pro-moslemisch sonst würdest du dahinn schauen wo man die Moslems wirklich fertig macht... . Auf eine Art und Weise die selbst mich erschüttert.Viel mehr bist du von einen Hass auf Juden und Israel getrieben.
Die Frage die du dir gefallen lassen musst ist warum du Ausgerechnet gegen Israel bist... wieso kommt von dir nie etwas gegen die die mit Moslems viel brutaler umgehen als die IDF... .
Ich finde es immer bedauerlich wenn Kinder und Zivilisten sterben... nur bevor ich mich von Moslems abschlachten lasse ... nehme ich selbst das in kauf... .
Jetzt hast Du es ihm so richtig besorgt! Dass hat er von uns schon vorher bekommen, ich z.B. habe ihm anhand einer Tabelle nachgewiesen, dass er ein neuer Antisemit ist, und er konnte mich in keinem Punkt widerlegen. So gerne er es versucht, ich habe ihn gefragt, da er behauptet hat, dass er Gerechtigkeit auf der ganzen Welt will, warum er sich nicht um den Bürgerkrieg in Sri Lanka kümmert, da sind mehr als 300 Kinder ums Leben gekommen usw. und so fort, da könntest Du ihn stundenlang in einem Strang festnageln, da käme er nicht mehr raus. Er ist wie Widder ein erbärmlicher Juden-und Israelhasser , nicht mehr und nicht weniger. Im eigenen Land gegen die Moslems vorgehen, weil die ja mit Scharia und so..... on the other hand, der erbärmliche Versuch die Araber als Opfer im Konflikt mit Israel darzustellen. Im Goldstonebericht ist vermerkt, dass die IDF die Palästinenser(Araber ) angerufen haben und sie vor einem Luftangriff gewarnt haben. 2 Stunden vorher(in der Gewissheit, dass sich Hamassleute in dem Haus befanden und die Bewohner wurden gezwungen zu bleiben, während sich die Feiglinge der Islamfaschisten aus dem Staub gemacht haben! Man hat festgestellt, dass einige zivile Opfer gefesselt waren, so dass sie dass Haus nicht verlassen konnten...................
Jeder von uns kritisiert Amerika und jeder von uns Kritisiert Israel, aber das geht in dem Gewäsch vom Hasen und seiner Spielschar immer wieder unter....
Widder58
12.01.2010, 23:27
Jetzt hast Du es ihm so richtig besorgt! Dass hat er von uns schon vorher bekommen, ich z.B. habe ihm anhand einer Tabelle nachgewiesen, dass er ein neuer Antisemit ist, und er konnte mich in keinem Punkt widerlegen. So gerne er es versucht, ich habe ihn gefragt, da er behauptet hat, dass er Gerechtigkeit auf der ganzen Welt will, warum er sich nicht um den Bürgerkrieg in Sri Lanka kümmert, da sind mehr als 300 Kinder ums Leben gekommen usw. und so fort, da könntest Du ihn stundenlang in einem Strang festnageln, da käme er nicht mehr raus. Er ist wie Widder ein erbärmlicher Juden-und Israelhasser , nicht mehr und nicht weniger. Im eigenen Land gegen die Moslems vorgehen, weil die ja mit Scharia und so..... on the other hand, der erbärmliche Versuch die Araber als Opfer im Konflikt mit Israel darzustellen. Im Goldstonebericht ist vermerkt, dass die IDF die Palästinenser(Araber ) angerufen haben und sie vor einem Luftangriff gewarnt haben. 2 Stunden vorher(in der Gewissheit, dass sich Hamassleute in dem Haus befanden und die Bewohner wurden gezwungen zu bleiben, während sich die Feiglinge der Islamfaschisten aus dem Staub gemacht haben! Man hat festgestellt, dass einige zivile Opfer gefesselt waren, so dass sie dass Haus nicht verlassen konnten...................
Jeder von uns kritisiert Amerika und jeder von uns Kritisiert Israel, aber das geht in dem Gewäsch vom Hasen und seiner Spielschar immer wieder unter....
Was hat er besorgt? Du hast Dirs besorgt - nämlich wieder mal eine Deiner Dauerwiederholungen. Man hat festgestellt... der "man" warst Du, gelle...
:))
Freelancer
13.01.2010, 01:07
Was hat er besorgt? Du hast Dirs besorgt - nämlich wieder mal eine Deiner Dauerwiederholungen. Man hat festgestellt... der "man" warst Du, gelle...
:))Skydive lebt seine Selbstlügen gerne autistisch aus. :D
Er hält sogar eine Liste für eine Tabelle. Er kann nach eigener Logik kein Deutsch. :D
Das war meine Antwort auf seine "Tabelle":
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3378964
Das Grundschema seiner Superargumentation ist:
X ist A und X kann "man" bei mir "erkennen". :D
Wie Du Dir sicherlich denken kannst, konnte er darauf nichts mehr antworten und fing wie üblich an, in anderen Strängen sein Gift deswegen zu verspritzen und seinen Scheinsieg zu feiern. :D
Erbärmlich, einfach nur erbärmlich. :))
Freelancer
13.01.2010, 01:50
Es dürfte kaum aktuellere Zahlen geben weil es nicht einfach ist in moslemischen Ländern Umfragen auf westlichen niveau durchzuführen.Wie kommst Du dazu, dass es nicht einfach ist, wo es doch die Umfrage von 2002 gibt? Und warum sollte es keine von 2009 geben?
Warum gehtst Du nicht auf meine Frage ein, welche Ereignisse im nahen Osten einen Einfluss auf das Ergebnis gehabt haben können?
Abgesehen davon denke ich nicht das sich dieses Gespräch langsam im Kreis dreht... ich würde mich wiederholen wenn ich auf die einzelnen Punkte nochmals eingehe und du würdest das dann ebenfalls machen.Das denke ich auch.
Du kannst folgendes nicht belegen:
Und du kannst auch nicht plausibel begründen, warum das Moslemlogik sein soll.
Das hast Du alles nur erfunden.
Einen Vergleich mit Antisemitischen Parolen lehne ich ab.Denn die Moslems machen das was ich ihnen vorgeworfen ahbe wirklich während das bei den Juden nicht der Fall war.Allein schon, dass Du "die Moslems" sagt reicht völlig aus. Denn Antisemitismus beginnt mit der Definition, was "die Juden" sind oder tun. Du machst nichts anderes.
Es gibt im Moment nichts was so reaktionär und so engstirnig ist wie der Islam... und überall gibt es deswegen Konflikte mit den Islam.Wer hat denn den Konflikte mit dem Islam und führt Kriege? Könnte der Nahostkonflikt eine Rolle spielen?
Ich denke man kann ehr dir Antisemitismus vorwerfen..Ja dann begründe mal, wo man mir Antisemitismus vorwerfen kann, wo ich doch weder das Judentum noch Juden pauschal verurteile, wie Du es mit "die Moslems" tust.
Die Russen wüten in Tchetchenien viel Brutaler als die IDF in Palästina ... so sehr das selbst ich mich von ihnen distanziere weil ich Vergewaltigungen verabscheue ...
Die Inder brennen jede Woche eine Moschee nieder und töten mehere Tausend Moslems ohne das es dich interessiert.[
Und auch in China geht inzwischen der Punk ab... und führt zu ausschreitungen die ich ebenfalls nicht gutheiße da es dort zu willkürlichen Attacken und misshandlungen gegen Moslemische Wanderarbeiter kommt.
Viele der genannten gehen gegen die Moslems viel härter und willkürlicher vor als es die IDF macht und wo bist du da???Welcher Mensch ist in der Lage, sich auf alles mit gleicher Konzentration zu konzentrieren, ohne dabei außerordentlich oberflächlich zu werden?
Ich habe meine persönlichen und beruflichen Gründe, warum ich mich auf dieses Thema konzentriere.
Du konzentrierst Dich auf den Islam und hast ebenso einen "Tunnelblick".
Du bist in keinster Weise pro-moslemisch sonst würdest du dahinn schauen wo man die Moslems wirklich fertig macht... . Auf eine Art und Weise die selbst mich erschüttert.Siehst Du, dass ist das eigentliche Problem von Dir. Ich bin weder "pro-moslemisch", noch "anti-"moslemisch", noch "pro-jüdisch", noch "anti-jüdisch". Ich denke in ganz anderen Kategorien.
Viel mehr bist du von einen Hass auf Juden und Israel getrieben.Nein, Du bist vom Hass gegen Moslems getrieben und willst mir Diesen Hass auch unterstellen, weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass es auch andere Antriebe geben kann.
Hass auf Juden ist mir gar nicht möglich, weil ich sie nicht als Einheitsbreit ansehe, so wie es totalitäre Zionisten es gerne hätten. Ich hasse, wenn man es überhaupt "Hassen" nennen kann, nur dass Hässliche, was Juden Nichtjuden in Palästina antun und wie sie und andere es dann hässlich auch noch rechtfertigen.
Die Frage die du dir gefallen lassen musst ist warum du Ausgerechnet gegen Israel bist... wieso kommt von dir nie etwas gegen die die mit Moslems viel brutaler umgehen als die IDF... .Warum stellst Du Dir nicht die Frage, ob Zionisten vielleicht jemanden aus meiner Verwandschaft ermordet haben?
Es macht wenig Sinn, ständig darauf hinzuweisen, dass etwas Scheiße ist, wenn jeder es ohnehin schon weiß. Es macht für mich aber mehr Sinn darauf hinzuweisen, dass etwas Scheiße ist, wenn viele glauben, dass es Gold wäre.
Abgesehen davon hat der Nahostkonflikt weltweite Konsequenzen, was sich nicht nur in Angriffskriegen von Israel und der USA ausdrückt, sondern auch mit der damit verbundenen Zersetzung des Völkerrechts und Verrohung der UN.
Für mich ist der Konflikt also mehr im Mittelpunkt, kulturell näher und hat auch weitreichendere Konsequenzen. Und bei allem darf man nicht vergessen, dass Israel dabeu auch noch einen auf Demokratie und moralische Armee macht.
Wenn das wirklich "jüdisch" sein sollte, was ich kritisiere, dann empfinde ich es sogar als Pflicht, antisemitisch zu sein. Ich überlasse also Zionisten mit ihrem Antisemitismusvorwurf, was sie selber dadurch als antijüdisch und damit umgekehrt als jüdisch markieren. Für mich sind nämlich die Zionisten, die wahren "neuen Antisemiten", wenn sie durch ihren Antisemitismusvorwurf die Verbrechen Israels mit dem Judentum gleichsetzen.
Ich finde es immer bedauerlich wenn Kinder und Zivilisten sterben... nur bevor ich mich von Moslems abschlachten lasse ... nehme ich selbst das in kauf... .Welcher Moslem hat den vor, Dich abzuschlachten? Hast Du so ein schlechtes Karma aufgebaut? :))
Kann nicht nur kein Englisch , kann auch kein Deutsch!
Attitude Adjuster
13.01.2010, 20:50
Im Goldstonebericht ist vermerkt, dass die IDF die Palästinenser(Araber ) angerufen haben und sie vor einem Luftangriff gewarnt haben. 2 Stunden vorher(in der Gewissheit, dass sich Hamassleute in dem Haus befanden und die Bewohner wurden gezwungen zu bleiben, während sich die Feiglinge der Islamfaschisten aus dem Staub gemacht haben! Man hat festgestellt, dass einige zivile Opfer gefesselt waren, so dass sie dass Haus nicht verlassen konnten...................
Wo kann ich das denn im Goldstone-Report nachlesen?
:isok:
Freelancer
13.01.2010, 21:47
Wo kann ich das denn im Goldstone-Report nachlesen?Wer legt den schon Wert auf solche Details? Hautpsache die Marschrichtung stimmt. :))
Widder58
17.01.2010, 01:38
Zitat von skydive
Da warte ich glatt auf die Verlinkungen, wo "jeder von Euch immer wieder" Israel und Amerika kritisiert, Münchhausen.
Bin ich jetzt auf Igno oder nicht? Also irgendwann muss er sich mal entscheiden...............
Attitude Adjuster
17.01.2010, 01:48
Bin ich jetzt auf Igno oder nicht? Also irgendwann muss er sich mal entscheiden...............
Wo kann ich das (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3402811&postcount=153) denn im Goldstone-Report nachlesen? :)
Oder bist du ganz einfach mal wieder schwer damit beschäftigt gewesen Unwahrheiten im Dienste des Gebildes zu verbreiten? :D
Freelancer
17.01.2010, 11:50
Wo kann ich das (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3402811&postcount=153) denn im Goldstone-Report nachlesen? :)
Oder bist du ganz einfach mal wieder schwer damit beschäftigt gewesen Unwahrheiten im Dienste des Gebildes zu verbreiten? :DEr kann es Dir nicht sagen, weil er den Bericht nicht gelesen hat. Alles was er weiß hat er aus den zahlreichen Seiten, die entstanden sind, weil Israel sich selber nie trauen würde, mit dem darin aufgeführten Schwachsinn selber an die Öffentlichkeit zu gehen. :D
Widder58
17.01.2010, 13:36
Er kann es Dir nicht sagen, weil er den Bericht nicht gelesen hat. Alles was er weiß hat er aus den zahlreichen Seiten, die entstanden sind, weil Israel sich selber nie trauen würden, mit den darin aufgeführten Schwachsinn selber an die Öffentlichkeit zu gehen. :D
Dafür kennt er aber die israelischen Propagandaseiten, wo drin steht, was alles im Goldstonebericht steht (stehen sollte).
Dafür kennt er aber die israelischen Propagandaseiten, wo drin steht, was alles im Goldstonebericht steht (stehen sollte).Selbst Unterhaltung!
Zitat von Freelancer
Er kann es Dir nicht sagen, weil er den Bericht nicht gelesen hat. Alles was er weiß hat er aus den zahlreichen Seiten, die entstanden sind, weil Israel sich selber nie trauen würden, mit den darin aufgeführten Schwachsinn selber an die Öffentlichkeit zu gehen.
Dafür kennt er aber die israelischen Propagandaseiten, wo drin steht, was alles im Goldstonebericht steht (stehen sollte).
Selbst Unterhaltung!
Zitat von Freelancer
Er kann es Dir nicht sagen, weil er den Bericht nicht gelesen hat. Alles was er weiß hat er aus den zahlreichen Seiten, die entstanden sind, weil Israel sich selber nie trauen würden, mit den darin aufgeführten Schwachsinn selber an die Öffentlichkeit zu gehen.
Was ich wissen muss, weiß ich.....
Freelancer
18.01.2010, 03:46
Dafür kennt er aber die israelischen Propagandaseiten, wo drin steht, was alles im Goldstonebericht steht (stehen sollte).Wer desinformieren will, der braucht auch nicht mehr zu wissen. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.