PDA

Vollständige Version anzeigen : Boykott, Desinvestment und Sanktionen gegen Israel!!!



Agano
11.10.2009, 09:25
Boykott, Desinvestment und Sanktionen

Da wachen länder auf, was aber auch zeit wird. Fragt sich nur, welchen erfolg das haben soll. Soll das Israel noch aggressiver machen? Bin mal gespannt, was daraus wird. Richard

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31258/1.html
Petra Wild 10.10.2009

Israel gerät durch die internationale Boykottkampagne zunehmend unter Druck
Die Meldungen über Boykottinitiativen, den Abzug von Investitionen aus oder Sanktionen gegen Israel häufen sich. Im September hat der britische Gewerkschaftsverband TUC auf Antrag der Gewerkschaft der Feuerwehrleute den Boykott aller Produkte aus israelischen Siedlungen beschlossen und die Einstellung der Waffenlieferungen an Israel sowie die Aussetzung des Assoziierungsabkommens der EU mit Israel gefordert. Im selben Monat wurde in Spanien eine in der Westbanksiedlung Ariel gelegene Hochschule von einem akademischen Wettbewerb zur nachhaltigen Stadtentwicklung ausgeschlossen. In Brasilien sprach sich die für Außenpolitik und nationale Verteidigung zuständige parlamentarische Kommission gegen die Ratifizierung des Mercosur-Freihandelsabkommens mit Israel aus. In der Schweiz hat anläßlich des WM-Qualifikationsspiels zwischen Israel und der Schweiz gerade eine Kampagne zum Ausschluß Israels aus der FIFA begonnen.

fatalist
11.10.2009, 09:49
Israel in der UEFA ist eh ein Witz ;)

leuchtender Phönix
11.10.2009, 09:57
Und hier kommt mal wieder ein Anti-Israel/USA-Strang von Agano. Was für eine Überraschung.

Dayan
11.10.2009, 10:31
Boykott, Desinvestment und Sanktionen

Da wachen länder auf, was aber auch zeit wird. Fragt sich nur, welchen erfolg das haben soll. Soll das Israel noch aggressiver machen? Bin mal gespannt, was daraus wird. Richard

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31258/1.html
Petra Wild 10.10.2009Erstens wird es ein Rohrkrepierer zweitens werden die Schweizer von den Araber wie Zb Gaddafi ständig gevö.....t.Das gefällt dir oder bist du auf die Schweizer neidisch?:hihi::hihi:

bernhard44
11.10.2009, 10:34
Und hier kommt mal wieder ein Anti-Israel/USA-Strang von Agano. Was für eine Überraschung.

so, "leuchtender Phönix" auf ignor! :] :D

meckerle
11.10.2009, 10:44
Boykott, Desinvestment und Sanktionen

Da wachen länder auf, was aber auch zeit wird. Fragt sich nur, welchen erfolg das haben soll. Soll das Israel noch aggressiver machen? Bin mal gespannt, was daraus wird. Richard

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31258/1.html
Petra Wild 10.10.2009
Keine Bange, das Merkel wird alles wieder ins Lot bringen.

Buella
11.10.2009, 10:48
Boykott, Desinvestment und Sanktionen

Da wachen länder auf, was aber auch zeit wird. Fragt sich nur, welchen erfolg das haben soll. Soll das Israel noch aggressiver machen? Bin mal gespannt, was daraus wird. Richard

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31258/1.html
Petra Wild 10.10.2009

Dann wird man sich halt wieder an der Vasallen-Diktatur BRD-AG schadlos halten!

DA wird die Sch ... ande, welche die israelischen Regierungen anrühren, schließlich ausgelöffelt! Und zwar, von ganz ganz oben, hochoffiziell angeordnet!

:D

Agano
11.10.2009, 11:35
so, "leuchtender Phönix" auf ignor! :] :Dsteht schon lange auf ignore!!! dazu verstehe ich sein gequatsche nicht: hab ich den bericht geschrieben? nein, das waren andere. und das auch noch in berechtigter form. was also motzt er mich wieder unqualifiziert an?! richard

Widder58
11.10.2009, 14:11
steht schon lange auf ignore!!! dazu verstehe ich sein gequatsche nicht: hab ich den bericht geschrieben? nein, das waren andere. und das auch noch in berechtigter form. was also motzt er mich wieder unqualifiziert an?! richard

Es gibt hier einige, die nichts zur Diskussion Beitragen, außer persönliche Angriffe, Pöbelei und Gemotze. Kontroversen sind ja Null Problemo, aber manche meinen das Leben anderer User analysieren zu müssen, inkl. Gesundheitszustand und soziale Situation. Diese "Beiträge" werden von mir jetzt rigoros gemeldet, im Interesse einer sauberen Forumsdiskussion.

Widder58
11.10.2009, 14:14
Israel in der UEFA ist eh ein Witz ;)

Ob Grand Prix oder Fußball... da Israel ja nicht im Stande ist mit den Nachbarn auszukommen bekommt man eben auch hier die Extrawurst gebraten. Asiaten mal eben umgesiedelt. Die WM-Gruppe Israels würde im Normalfalle wie folgt aussehen:
Israel, Syrien, Libanon, Jordanien, Irak, Saudi-Arabien. Freundlich wie ich nun mal bin erpare ich den Zionisten den Iran.

Widder58
11.10.2009, 14:21
Boykott, Desinvestment und Sanktionen

Da wachen länder auf, was aber auch zeit wird. Fragt sich nur, welchen erfolg das haben soll. Soll das Israel noch aggressiver machen? Bin mal gespannt, was daraus wird. Richard

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31258/1.html
Petra Wild 10.10.2009

Boykotte und Sanktionen sind angesichts des israelischen Verhaltens längst überfällig. Da kann jeder dazu beitragen. Laßt das Obst vergammeln, es wird ohnehin in umweltunverträglicher, unverantwortliche Weise erzeugt, abgesehen vom Wasserklau. Die friedliebenden Israelis können dann ja noch ein paar Waffenfabriken mehr bauen, die allerdings durch Rohstoffsanktionen schnell
trockengelegt werden könnten. Überhaupt ist Israel ja völlig von der Außenwelt abhängig. Das sollte im Falle der Weigerung in Sachen israelischen Atomwaffenkontrollen in Betracht gezogen werden. Motto- Ware gegen Kontrollen und Abschaffung der illegalen Waffen. Dann kann man auch glaubwürdig gegenüber dem Iran fordern, der in diesem Falle sicherlich bereit wäre größere Zugeständnisse zu machen.

Agano
14.11.2009, 17:29
Boykotte und Sanktionen sind angesichts des israelischen Verhaltens längst überfällig. Da kann jeder dazu beitragen. Laßt das Obst vergammeln, es wird ohnehin in umweltunverträglicher, unverantwortliche Weise erzeugt, abgesehen vom Wasserklau. Die friedliebenden Israelis können dann ja noch ein paar Waffenfabriken mehr bauen, die allerdings durch Rohstoffsanktionen schnell
trockengelegt werden könnten. Überhaupt ist Israel ja völlig von der Außenwelt abhängig. Das sollte im Falle der Weigerung in Sachen israelischen Atomwaffenkontrollen in Betracht gezogen werden. Motto- Ware gegen Kontrollen und Abschaffung der illegalen Waffen. Dann kann man auch glaubwürdig gegenüber dem Iran fordern, der in diesem Falle sicherlich bereit wäre größere Zugeständnisse zu machen. richtig. israel lebt vom schmarotzen, wie es die amerikaner ja auch tun. deshalb sind sie auch angreifbar. es besteht also die möglichkeit, sie durch boykott in die knie zu zwingen. sollte man sofort tun und sie zwingen, ihre atombomben zu entsorgen. wäre das beste für den bereich um israel herum und für den rest der welt. richard

dimu
14.11.2009, 17:37
Und hier kommt mal wieder ein Anti-Israel/USA-Strang von Agano. Was für eine Überraschung.

und welch ein saublöder kommentar von dir. was für eine überraschung.

Agano
14.11.2009, 17:56
und welch ein saublöder kommentar von dir. was für eine überraschung.der typ steht auf IGNO und interessiert mich nicht mehr im geringsten! hab kein bock mehr auf dummgelaber mit solchen typen. richard

Maschiach
14.11.2009, 18:14
http://www.lizaswelt.net/2009/11/kauft-nicht-beim-siedler.html
http://www.maschiach.de/content/blogcategory/0/62/

Widder58
14.11.2009, 19:55
Und hier kommt mal wieder ein Anti-Israel/USA-Strang von Agano. Was für eine Überraschung.

... und nicht durch Deine Zensur gegangen... unglaublicher Vorgang.

Widder58
14.11.2009, 19:56
http://www.lizaswelt.net/2009/11/kauft-nicht-beim-siedler.html
http://www.maschiach.de/content/blogcategory/0/62/

Bißchen Werbung für die eigene Propagandaseite?

Aldebaran
14.11.2009, 20:09
richtig. israel lebt vom schmarotzen, wie es die amerikaner ja auch tun. deshalb sind sie auch angreifbar. es besteht also die möglichkeit, sie durch boykott in die knie zu zwingen. sollte man sofort tun und sie zwingen, ihre atombomben zu entsorgen. wäre das beste für den bereich um israel herum und für den rest der welt. richard


Wenn man die Produkte eines Landes boykottieren soll, dann kann es ja kaum vom "Schmarotzen" leben, es sei denn, Du kommst mit den Begriffen nicht klar und verwechselst das mit "Export".

Und warum die Welt eine bessere werden sollte, wenn die israelischen Nuklearwaffen beseitgt würden, bedarf ebenfalls einer Erklärung. Mich stören sie jedenfalls nicht und ich wüsste auch nicht, wen sie sonst stören sollten.

klartext
14.11.2009, 20:13
richtig. israel lebt vom schmarotzen, wie es die amerikaner ja auch tun. deshalb sind sie auch angreifbar. es besteht also die möglichkeit, sie durch boykott in die knie zu zwingen. sollte man sofort tun und sie zwingen, ihre atombomben zu entsorgen. wäre das beste für den bereich um israel herum und für den rest der welt. richard

Bei pi läuft zur Zeit eine Kampagne, gezielt Produtke aus Israel zu unterstützen und direkt dort beim Exporteur zu kaufen. Ich habe mich daran beteiligt und eine Reihe sehr günstiger Produkte geordert.

Widder58
14.11.2009, 20:21
Bei pi läuft zur Zeit eine Kampagne, gezielt Produtke aus Israel zu unterstützen und direkt dort beim Exporteur zu kaufen. Ich habe mich daran beteiligt und eine Reihe sehr günstiger Produkte geordert.

Ich kenne inzwischen genug, die da genau hinsehen und insbesondere Obst und Gemüse boykotieren, nicht nur wegen der Politik, sondern auch den Umstand, das das Wasser geklaut ist und in unverhältnismäßigen Mengen vergeudet wird. Wenn der Großhandel letztlich drauf sitzen bleibt kannst Du die Ladenhüter natürlich günstig kaufen, nur nutzt das "günstig" letztlich Israel wenig.

Dayan
14.11.2009, 20:23
Ich kenne inzwischen genug, die da genau hinsehen und insbesondere Obst und Gemüse boykotieren, nicht nur wegen der Politik, sondern auch den Umstand, das das Wasser geklaut ist und in unverhältnismäßigen Mengen vergeudet wird. Wenn der Großhandel letztlich drauf sitzen bleibt kannst Du die Ladenhüter natürlich günstig kaufen, nur nutzt das "günstig" letztlich Israel wenig.
Wenn du Israel boykotieren willst schlate sofort dein Pc aus!Ich sehe dich also nie wieder?Super!

Widder58
14.11.2009, 20:24
Wenn man die Produkte eines Landes boykottieren soll, dann kann es ja kaum vom "Schmarotzen" leben, es sei denn, Du kommst mit den Begriffen nicht klar und verwechselst das mit "Export".

Und warum die Welt eine bessere werden sollte, wenn die israelischen Nuklearwaffen beseitgt würden, bedarf ebenfalls einer Erklärung. Mich stören sie jedenfalls nicht und ich wüsste auch nicht, wen sie sonst stören sollten.

Es geht darum, dass jeder potentielle Bombenbastler sich auf die tatsache berufen kann, dass Israel schließlich auch welche habe und diese seinerzeit illegal erworben hat. Das öffnet anderen Tür und Tor. Auch könnte die Neigung dahingehend sein aus dem Atomwaffensperrvertrag auszusteigen, weil dies, siehe Israel, ja offenbar atomare Narrenfreiheit bedeutet und zum Dritten: Wozu braucht Israel Atomwaffen?
Angriffe mit Atomwaffen auf Israel würden von den USA und ggf. anderen eh nicht geduldet.

klartext
14.11.2009, 20:25
Ich kenne inzwischen genug, die da genau hinsehen und insbesondere Obst und Gemüse boykotieren, nicht nur wegen der Politik, sondern auch den Umstand, das das Wasser geklaut ist und in unverhältnismäßigen Mengen vergeudet wird. Wenn der Großhandel letztlich drauf sitzen bleibt kannst Du die Ladenhüter natürlich günstig kaufen, nur nutzt das "günstig" letztlich Israel wenig.

Du irrst. Umgeht man den Einzelhandel, rechnet es sich für den Exporteur genauso wie für den Importeur.
Israel hat sehr interessante Produkte, auch im technischen Bereich. Der Sektor Landwirtschaft hat ohnehin nur geringe Bedeutung im Export.
Wenn man nicht in der Lage ist, Geschäft und Politik zu trennen, hat man in der Wirtschaft nichts verloren.
Ohnehin makaber, " Kauft nicht bei Juden " - wie 1933, Adolf reloaded.

Widder58
14.11.2009, 20:25
Wenn du Israel boykotieren willst schlate sofort dein Pc aus!Ich sehe dich also nie wieder?Super!

Mach Dich nicht lächerlich, Junge. Die wenigsten Bauteile kommen aus Israel, wenn überhaupt.

Dayan
14.11.2009, 20:26
Angriffe mit Atomwaffen auf Israel würden von den USA und ggf. anderen eh nicht geduldet.Das wollen wir mal nicht testen sondern gegebenfalls selbst beantworten!

Dayan
14.11.2009, 20:27
Mach Dich nicht lächerlich, Junge. Die wenigsten Bauteile kommen aus Israel, wenn überhaupt. Erstens stimmt es nicht und wenn auch nur ein Bauteil aus Israel kommt unterstützt du unser Waffenindustrie.Also Tschüss!!!!!!!!!!!!!!

Widder58
14.11.2009, 20:27
Du irrst. Umgeht man den Einzelhandel, rechnet es sich für den Exporteur genauso wie für den Importeur.
Israel hat sehr interessante Produkte, auch im technischen Bereich. Der Sektor Landwirtschaft hat ohnehin nur geringe Bedeutung im Export.
Wenn man nicht in der Lage ist, Geschäft und Politik zu trennen, hat man in der Wirtschaft nichts verloren.
Ohnehin makaber, " Kauft nicht bei Juden " - wie 1933, Adolf reloaded.

Dafür sorgt Israel mit seiner Politik. Wenn unsere Schleimer in der regierung nicht reagieren, wird es irgendwann das Volk tun- und nicht nur in Deutschland.

Dayan
14.11.2009, 20:35
Erstens stimmt es nicht und wenn auch nur ein Bauteil aus Israel kommt unterstützt du unser Waffenindustrie.Also Tschüss!!!!!!!!!!!!!!Solltest du aber ein Laptop benutzen oder sogar Handy haben bist du ein Israelförderer!http://www.youtube.com/watch?v=iuLUgQzAZMY&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=related

Dayan
14.11.2009, 20:50
Schaumal düsseldorfer Freier:http://www.youtube.com/watch?v=saeky9I5T9c&feature=related

Agano
14.11.2009, 20:55
Wenn man die Produkte eines Landes boykottieren soll, dann kann es ja kaum vom "Schmarotzen" leben, es sei denn, Du kommst mit den Begriffen nicht klar und verwechselst das mit "Export".

Und warum die Welt eine bessere werden sollte, wenn die israelischen Nuklearwaffen beseitgt würden, bedarf ebenfalls einer Erklärung. Mich stören sie jedenfalls nicht und ich wüsste auch nicht, wen sie sonst stören sollten.

immer ruhig bleiben. fangen wir mit dem schmarotz doch mal an. waffen aus deutschland wie u-boote und fregatten. oel umsonst aus amerika!!! das ist doch erst einmal schmarotz genug, denn für diese produkte legen die keinen cent hin.

sie brauchen für produkte aus ihrem lande - so sie denn aus ihrem lande sind - keinen zoll bezahlen, was sie natürlich auf die idee kommen lassen, diesen vorteil geschickt mittels lug und betrug für sich auszunutzen, wie einer der obigen links eindeutig belegt.

desweiteren will ich erst gar nicht auf diese widersinnige holocaust-industrie und deren schmarotz eingehen, da könnten und wurden ganze bücher drüber geschrieben!!!

wieder schmarotz. so, sicher gibt es tausend weitere dinge, die dem israelischen schmarotz unterliegen, aber das sollte dir erst einmal genügen. und komme mir jetzt nicht, ich hätte dazu keine beweise oder gar argumente.

und warum soll die welt besser werden, wenn diese israelis keine atomwaffen haben? in meinen augen sind das fanatisch kranke religionsfantasten, die ohne zu zögern die atombombe verwenden würden, wenn es ans eingemachte geht. deshalb. und irgend wann wird es ans eingemachte gehen. israel hat durch sein verhalten hier auf der welt so viel hass geschürt, dass es die nächsten 500 jahre keine ruhe finden wird. so schaut es nun mal aus. also wird israel die atombombe nutzen und für immer von dieser welt geächtet werden. wenn du willst, kannste das ausdrucken, dann haste diese aussage von mir schriftlich. und wenn es dann soweit sein wird, kannste genau diesen text hervor kramen und nochmals richards gedanken durch lesen.

noch etwas: bleib sachlich. danke. richard

Dayan
14.11.2009, 21:02
immer ruhig bleiben. fangen wir mit dem schmarotz doch mal an. waffen aus deutschland wie u-boote und fregatten. oel umsonst aus amerika!!! das ist doch erst einmal schmarotz genug, denn für diese produkte legen die keinen cent hin.

sie brauchen für produkte aus ihrem lande - so sie denn aus ihrem lande sind - keinen zoll bezahlen, was sie natürlich auf die idee kommen lassen, diesen vorteil geschickt mittels lug und betrug für sich auszunutzen, wie einer der obigen links eindeutig belegt.

desweiteren will ich erst gar nicht auf diese widersinnige holocaust-industrie und deren schmarotz eingehen, da könnten und wurden ganze bücher drüber geschrieben!!!

wieder schmarotz. so, sicher gibt es tausend weitere dinge, die dem israelischen schmarotz unterliegen, aber das sollte dir erst einmal genügen. und komme mir jetzt nicht, ich hätte dazu keine beweise oder gar argumente.

und warum soll die welt besser werden, wenn diese israelis keine atomwaffen haben? in meinen augen sind das fanatisch kranke religionsfantasten, die ohne zu zögern die atombombe verwenden würden, wenn es ans eingemachte geht. deshalb. und irgend wann wird es ans eingemachte gehen. israel hat durch sein verhalten hier auf der welt so viel hass geschürt, dass es die nächsten 500 jahre keine ruhe finden wird. so schaut es nun mal aus. also wird israel die atombombe nutzen und für immer von dieser welt geächtet werden. wenn du willst, kannste das ausdrucken, dann haste diese aussage von mir schriftlich. und wenn es dann soweit sein wird, kannste genau diesen text hervor kramen und nochmals richards gedanken durch lesen.

noch etwas: bleib sachlich. danke. richardDie Produkten werden Live gestetet ist das nichts?

Agano
14.11.2009, 21:05
Ich kenne inzwischen genug, die da genau hinsehen und insbesondere Obst und Gemüse boykotieren, nicht nur wegen der Politik, sondern auch den Umstand, das das Wasser geklaut ist und in unverhältnismäßigen Mengen vergeudet wird. Wenn der Großhandel letztlich drauf sitzen bleibt kannst Du die Ladenhüter natürlich günstig kaufen, nur nutzt das "günstig" letztlich Israel wenig. wir achten jetzt schon seit längerer zeit darauf, WAS wir kaufen. obst und gemüse kaufen wir hier jetzt auf dem heimischen markt. bei obst - apfelsinen und kiwis zum beispiel - achten wir darauf, wo das zeugs her kommt. ist eigentlich ganz einfach. aber auch hier - wie israel ja schon gezeigt hat - kann schindluder mit getrieben werden. ich möchte nicht wissen, wieviel falsch deklariertes obst auf dem markt zu finden ist!!!

vomn uns wird koschere milch verlangt, wir selbst werden mit dreck vollgepumpt. so gab es schon kiwis oder orangen aus israel, dass mit quecksilber verseucht war, warum auch immer. das ist keine erfindung von mir, sondern war in irgend einer zeitung zu finden.

richard

Widder58
14.11.2009, 21:06
Die Produkten werden Live gestetet ist das nichts?

Möglicherweise testet man mal bei Euch?

Agano
14.11.2009, 21:08
Mach Dich nicht lächerlich, Junge. Die wenigsten Bauteile kommen aus Israel, wenn überhaupt. das sind lächerliche argumente, die mit dem pc. wie kommt ein einzelner nur auf so einen blödsinn. und was hat israel mit unseren pcs zu tun!!! bin ich froh, diesen typen auf IGNO zu haben. wer so viel irrsinn redet wie der, wird von mir nicht mehr als diskussionspartner akzeptiert. richard

Agano
14.11.2009, 21:10
Dafür sorgt Israel mit seiner Politik. Wenn unsere Schleimer in der regierung nicht reagieren, wird es irgendwann das Volk tun- und nicht nur in Deutschland.sehe ich genau so. richard

Dayan
14.11.2009, 21:19
das sind lächerliche argumente, die mit dem pc. Das sagst du nur damit du weiter lügen über Israel verbreiten willst.In Wirklichkeit unterstützt du uns.weiter machen Karnickel!?(

WesternCato
14.11.2009, 21:20
werden die Schweizer von den Araber wie Zb Gaddafi ständig gevö.....t
Die Tatsache ist, dass die Schweizer durch Juden, meistens durch die amerikanischen Juden und durch deren blöden amerikanischen Bediensteten erpresst und gevögelt wurden, und zwar in der Höhe von mehreren Milliarden Dollar. In diesem Geschäft sind die Araber nur Azubis.

Dayan
14.11.2009, 21:58
Die Tatsache ist, dass die Schweizer durch Juden, meistens durch die amerikanischen Juden und durch deren blöden amerikanischen Bediensteten erpresst und gevögelt wurden, und zwar in der Höhe von mehreren Milliarden Dollar. In diesem Geschäft sind die Araber nur Azubis.Kreaturchen.Erpressen kann man nur diejenigen die was auf den Kerbholz haben.Wenn die Juden den Schweiz mit irgendwas erpresst haben dann haben die Schweizer was zu verbergen.Verlass dich auf die Schweizer,das sie keinem was schenken!

Agano
14.11.2009, 22:46
Die Tatsache ist, dass die Schweizer durch Juden, meistens durch die amerikanischen Juden und durch deren blöden amerikanischen Bediensteten erpresst und gevögelt wurden, und zwar in der Höhe von mehreren Milliarden Dollar. In diesem Geschäft sind die Araber nur Azubis.erpresst ... vermag ich ja noch zu erkennen, während das vögeln wohl eher nur eine metapher zu sein scheint. richard

Widder58
14.11.2009, 22:49
Das sagst du nur damit du weiter lügen über Israel verbreiten willst.In Wirklichkeit unterstützt du uns.weiter machen Karnickel!?(

Träum weiter. Selbst wenn irgendwo ein Billigbauteil aus israelischer Produktion kommen sollte ist das a) nicht zu verhindern und b) so marginal, dass Ihr davon sicherlich keine Fregatten kaufen könnt. Eben deshalb wollt Ihr die ja schenken lassen.

Dayan
14.11.2009, 22:59
Träum weiter. Selbst wenn irgendwo ein Billigbauteil aus israelischer Produktion kommen sollte ist das a) nicht zu verhindern und b) so marginal, dass Ihr davon sicherlich keine Fregatten kaufen könnt. Eben deshalb wollt Ihr die ja schenken lassen. Karnickel Kake!

WesternCato
14.11.2009, 23:51
Erpressen kann man nur diejenigen die was auf den Kerbholz haben
Blödsinn.

Maschiach
15.11.2009, 00:01
Ich kenne inzwischen genug, die da genau hinsehen und insbesondere Obst und Gemüse boykotieren, nicht nur wegen der Politik, sondern auch den Umstand, das das Wasser geklaut ist und in unverhältnismäßigen Mengen vergeudet wird. Wenn der Großhandel letztlich drauf sitzen bleibt kannst Du die Ladenhüter natürlich günstig kaufen, nur nutzt das "günstig" letztlich Israel wenig.


Ja die 2% Anteil am israelischen Export machen da schon was aus! Du bist ein Held. Iss bitte auf keinen Fall Avakados :)

Mach lieber deinen Rechner aus, denn da laufen israelische Chips drin (Motorola, Intel, AMD, Microsoft, NVidia ....) lassen zu sehr großen Teilen in Israel entwickeln. Die Libanesen haben schon mal einen Boykott versucht. Nach zwei Tagen haben die gemerkt, was das für ein Blödsinn ist.

http://blog.jewish-dating.de/24-01-2009/google-gehoert-juden-israel-boykott-boycott-israil/

Maschiach
15.11.2009, 00:05
Bei pi läuft zur Zeit eine Kampagne, gezielt Produtke aus Israel zu unterstützen und direkt dort beim Exporteur zu kaufen. Ich habe mich daran beteiligt und eine Reihe sehr günstiger Produkte geordert.

Ich sage nur: Der Strand von Tel Aviv & Totes Meer.

Herrlich, und mit Airberlin kommt man da für 100€ hin! Kannst du vielleicht trotzdem noch den Link zu dieser PI Aktion reinstellen?

Paul Felz
15.11.2009, 01:01
Blödsinn.

Begründung?

Paul Felz
15.11.2009, 01:02
Ja die 2% Anteil am israelischen Export machen da schon was aus! Du bist ein Held. Iss bitte auf keinen Fall Avakados :)

Mach lieber deinen Rechner aus, denn da laufen israelische Chips drin (Motorola, Intel, AMD, Microsoft, NVidia ....) lassen zu sehr großen Teilen in Israel entwickeln. Die Libanesen haben schon mal einen Boykott versucht. Nach zwei Tagen haben die gemerkt, was das für ein Blödsinn ist.

http://blog.jewish-dating.de/24-01-2009/google-gehoert-juden-israel-boykott-boycott-israil/

Entwickelt ja, gebaut nein

Maschiach
15.11.2009, 01:13
Entwickelt ja, gebaut nein

Es gibt in Israel auch Chipfabriken. Gebaut wird jedoch meist in Billiglohnländern, also nicht in Israel.

Paul Felz
15.11.2009, 01:18
Es gibt in Israel auch Chipfabriken. Gebaut wird jedoch meist in Billiglohnländern, also nicht in Israel.

Ja logisch. Die israelischen Chipfabriken stellen aber eben nicht die Billig-Komponenten her. So doof sind nur die Deutschen (Politiker).

WesternCato
15.11.2009, 01:39
Begründung?
1. Wenn überhaupt, dann die Aussage braucht eine Begründung, dass nur diejenigen können erpresst werden, die selbst irgendwie verschuldet sind.

Das kann allerdings nicht begründet werden, denn das ist nicht so. Erpresst werden kann fast jederman, ohne selbst verschuldet zu sein.

2. Im konkreten Fall war die Erpressung darauf gebaut, dass die schweizerischen Banken ihre amerikanische Betätigung beenden müßten, weil die boykottiert werden, falls sie nicht nachgeben. Die amerikanische Holocaust Industrie hatte nicht nur Banken und Geschäftsleute, aber auch Politiker, sogar Clinton in die Hetzkampagne eingespannt.

Nur ein kurzer Abschnitt aus Finkelsteins Holocaust Industry:

Using the House and Senate banking committees as a springboard, the Holocaust industry orchestrated a shameless campaign of vilification. With an infinitely compliant and credulous press ready to give banner headlines to any Holocaust-related story, however preposterous, the smear campaign proved unstoppable. Gregg Rickman, D'Amato's chief legislative aide, boasts in his account that the Swiss bankers were forced "into the court of public opinion where we controlled the agenda. The bankers were on our turf and conveniently, we were judge, jury, and executioner." Tom Bower, a main researcher in the anti-Swiss campaign, dubs the D'Amato call for hearings a "euphemism for a public trial or a kangaroo court."

Paul Felz
15.11.2009, 01:41
1. Wenn überhaupt, dann die Aussage braucht eine Begründung, dass nur diejenigen können erpresst werden, die selbst irgendwie verschuldet sind.

Das kann allerdings nicht begründet werden, denn das ist nicht so. Erpresst werden kann fast jederman, ohne selbst verschuldet zu sein.

2. Im konkreten Fall war die Erpressung darauf gebaut, dass die schweizerischen Banken ihre amerikanische Betätigung beenden müßten, weil die boykottiert werden, falls sie nicht nachgeben. Die amerikanische Holocaust Industrie hatte nicht nur Banken und Geschäftsleute, aber auch Politiker, sogar Clinton in die Hetzkampagne eingespannt.

Nur ein kurzer Abschnitt aus Finkelsteins Holocaust Industry:

Using the House and Senate banking committees as a springboard, the Holocaust industry orchestrated a shameless campaign of vilification. With an infinitely compliant and credulous press ready to give banner headlines to any Holocaust-related story, however preposterous, the smear campaign proved unstoppable. Gregg Rickman, D'Amato's chief legislative aide, boasts in his account that the Swiss bankers were forced "into the court of public opinion where we controlled the agenda. The bankers were on our turf and conveniently, we were judge, jury, and executioner." Tom Bower, a main researcher in the anti-Swiss campaign, dubs the D'Amato call for hearings a "euphemism for a public trial or a kangaroo court."

Bitte nochmal in deutscher Sprache formulieren

ErhardWittek
15.11.2009, 01:59
Keine Bange, das Merkel wird alles wieder ins Lot bringen.
Die weiß genau, wem sie dafür dankbar zu sein hat, daß sie BundeskanzlerIne der BRD werden durfte. Und diese Gunst von USraels Gnaden bekommen wir als Untertanen mit dem galoppierenden Schwund unseres selbsterarbeiteten Wohlstands nur allzu deutlich zu spüren.

Wenn Israel pfeift, schwabbelt unsere fette Kanzlette sofort und willfährig zur Tat und plündert die Ersparnisse der Deutschen, mit denen sie nichts verbindet, um ihren Gönnern und Förderern U-Boote und Korvetten zum Nulltarif zu liefern.

WesternCato
15.11.2009, 02:27
Bitte nochmal in deutscher Sprache formulieren
Falls Sie an diesem Thema interessiert sind, dann sollten Sie das ganze Buch von Finkelstein lesen; es ist höchst erleuchtend. Es ist vorhanden auch auf Deutsch, Die Holocaust Industrie; Eurobuch zeigt es von EUR 7 an (http://www.eurobuch.com). Ich habe es auch in PDF format, aber nur auf English.

Das Buch ist ein Dorn im Auge für das amerikanische Judentum, besonders, weil Finkelstein ein Jude ist, d.h. er kann nicht als Antisemite abgetan werden; er ist ein "Selbsthasser" im aktuellen Sprachgebrauch.

Agano
15.11.2009, 10:14
Falls Sie an diesem Thema interessiert sind, dann sollten Sie das ganze Buch von Finkelstein lesen; es ist höchst erleuchtend. Es ist vorhanden auch auf Deutsch, Die Holocaust Industrie; Eurobuch zeigt es von EUR 7 an (http://www.eurobuch.com). Ich habe es auch in PDF format, aber nur auf English.

Das Buch ist ein Dorn im Auge für das amerikanische Judentum, besonders, weil Finkelstein ein Jude ist, d.h. er kann nicht als Antisemite abgetan werden; er ist ein "Selbsthasser" im aktuellen Sprachgebrauch.da verlangst du von paul felz zu viel. er soll etwas lesen, was sein geist nicht aufzunehmen vermag. das diskutieren mit ihm habe ich von anbeginn unterlassen und ihn auf IGNO gestellt, weil jede diskussion mit ihm sinnlos erscheint. richard

Agano
15.11.2009, 10:17
1. Wenn überhaupt, dann die Aussage braucht eine Begründung, dass nur diejenigen können erpresst werden, die selbst irgendwie verschuldet sind.

Das kann allerdings nicht begründet werden, denn das ist nicht so. Erpresst werden kann fast jederman, ohne selbst verschuldet zu sein.

2. Im konkreten Fall war die Erpressung darauf gebaut, dass die schweizerischen Banken ihre amerikanische Betätigung beenden müßten, weil die boykottiert werden, falls sie nicht nachgeben. Die amerikanische Holocaust Industrie hatte nicht nur Banken und Geschäftsleute, aber auch Politiker, sogar Clinton in die Hetzkampagne eingespannt.

Nur ein kurzer Abschnitt aus Finkelsteins Holocaust Industry:

Using the House and Senate banking committees as a springboard, the Holocaust industry orchestrated a shameless campaign of vilification. With an infinitely compliant and credulous press ready to give banner headlines to any Holocaust-related story, however preposterous, the smear campaign proved unstoppable. Gregg Rickman, D'Amato's chief legislative aide, boasts in his account that the Swiss bankers were forced "into the court of public opinion where we controlled the agenda. The bankers were on our turf and conveniently, we were judge, jury, and executioner." Tom Bower, a main researcher in the anti-Swiss campaign, dubs the D'Amato call for hearings a "euphemism for a public trial or a kangaroo court."

auf deutsch: Mit dem Repräsentantenhaus und Senat Banking Ausschüsse als Sprungbrett, arrangierte die Holocaust-Industrie eine schamlose Verleumdungskampagne. Mit einem unendlich konforme und leichtgläubig drücken Sie bereit, Schlagzeilen zu jeder Holocaust geben im Zusammenhang mit Geschichte, aber unsinnig, die Verleumdungskampagne bewiesen unaufhaltsam. Gregg Rickman, D'Amato Chief Legislative Beihilfen, bietet in seinem Schweizer Konto, dass die Banken gezwungen waren, "in das Gericht der öffentlichen Meinung, wo wir die Tagesordnung gesteuert. Die Banker waren auf dem Rasen und bequem, wir waren Richter, Jury und Henker . Tom Bower, ein Forscher in der Hauptsache Anti-Schweizer Kampagne, nennt die D'Amato Anhörungen Forderung nach einem "Euphemismus für ein öffentliches Gerichtsverfahren oder ein Känguruh Gericht."

nicht unbedingt perfekt, aber verständlich! richard

Aldebaran
15.11.2009, 17:19
immer ruhig bleiben. fangen wir mit dem schmarotz doch mal an. waffen aus deutschland wie u-boote und fregatten. oel umsonst aus amerika!!! das ist doch erst einmal schmarotz genug, denn für diese produkte legen die keinen cent hin.

sie brauchen für produkte aus ihrem lande - so sie denn aus ihrem lande sind - keinen zoll bezahlen, was sie natürlich auf die idee kommen lassen, diesen vorteil geschickt mittels lug und betrug für sich auszunutzen, wie einer der obigen links eindeutig belegt.

desweiteren will ich erst gar nicht auf diese widersinnige holocaust-industrie und deren schmarotz eingehen, da könnten und wurden ganze bücher drüber geschrieben!!!

wieder schmarotz. so, sicher gibt es tausend weitere dinge, die dem israelischen schmarotz unterliegen, aber das sollte dir erst einmal genügen. und komme mir jetzt nicht, ich hätte dazu keine beweise oder gar argumente.


2007 betrug der Wert der israelischen Exporte 54,1 Mrd. $, derjenige der Importe 56,6 Mrd. $. Der Außenhandel eines "schmarotzenden" Staates sieht anders aus, nämlich hochdefizitär. In die Palästinensergebiete wurde etwa acht Mal so viel eingeführt. wie aus ihnen ausgeführt wurde - ohne die heimlichen Waffenzufuhren in den Gazastreifen versteht sich.

Also bitte keine Kinkerlitzchen, die überall vorkommen. Mehrwertsteuerbetrug per fingiertem Im- und Export ist auch in der EU ein beliebter Sport. Freihandelsabkommen gibt es auch mit anderen Ländern, v.a. der Türkei - und ich glaube kaum, dass da allles mit rechten Dingen zugeht. Priviliegien und Sonderregeln haben immer und überall Betrug zur Folge.




und warum soll die welt besser werden, wenn diese israelis keine atomwaffen haben? in meinen augen sind das fanatisch kranke religionsfantasten, die ohne zu zögern die atombombe verwenden würden, wenn es ans eingemachte geht. deshalb. und irgend wann wird es ans eingemachte gehen. israel hat durch sein verhalten hier auf der welt so viel hass geschürt, dass es die nächsten 500 jahre keine ruhe finden wird. so schaut es nun mal aus. also wird israel die atombombe nutzen und für immer von dieser welt geächtet werden. wenn du willst, kannste das ausdrucken, dann haste diese aussage von mir schriftlich. und wenn es dann soweit sein wird, kannste genau diesen text hervor kramen und nochmals richards gedanken durch lesen.

noch etwas: bleib sachlich. danke. richard


Es ist doch ganz einfach: Dann sollte eben niemand Israel "ans Eingemachte" gehen. Dann fällt auch keine Bombe.

Deine Argumentation läuft doch ganz offensichtlich darauf hinaus, dass Isreal zerstört werden solle.

Aber wenn Du den Arabern auch noch so tief in den Arsch kriechst, solltest Du trotzdem nicht vergessen, dass 30% der israelischen Juden europäische Pässe haben oder erwerben können.

DSol
15.11.2009, 17:21
Es gibt hier einige, die nichts zur Diskussion Beitragen, außer persönliche Angriffe, Pöbelei und Gemotze. Kontroversen sind ja Null Problemo, aber manche meinen das Leben anderer User analysieren zu müssen, inkl. Gesundheitszustand und soziale Situation. Diese "Beiträge" werden von mir jetzt rigoros gemeldet, im Interesse einer sauberen Forumsdiskussion.

Selten so ein treffende Selbsteinschätzung gelesen, Bravo :eek:

Maschiach
15.11.2009, 17:41
Ja logisch. Die israelischen Chipfabriken stellen aber eben nicht die Billig-Komponenten her. So doof sind nur die Deutschen (Politiker).


Schlaue Köpfe gibt es auch in Deutschland, aber die Desaster in Dresden und Bochum betraffen eben nicht die hellen Köpfe, sondern eher Billiglöhner. Das ist schade, aber keiner hindert die hellen Köpfe ihre Startups zu gründen.

Außer vielleicht die üppigen Hartz 4 Sätze, ihrer potentiellen Angestellten.

fatalist
15.11.2009, 17:57
Norman Finkelstein "Die Holocaust-Industrie" sollte jeder mal gelesen haben.

Gibt es als PDF auf Deutsch sogar im Netz.
Für umme :]

Klick (http://www.vho.org/aaargh/fran/livres5/NFHolInd%3Dall.pdf)

124 Seiten.
Geil das Zitat seiner Mutter: "Wenn alle HC-Überlebenden wirklich welche sind, wen in Gottes Namen hat Hitler dann umgebracht?"

:cool2:

Widder58
15.11.2009, 18:00
Selten so ein treffende Selbsteinschätzung gelesen, Bravo :eek:

Du weißt, wer gemeint ist.

Maschiach
15.11.2009, 18:13
Finkelsteins Freunde

Auf die antizionistische Kritik an Goldhagen hat man in Deutschland nur gewartet · Von Matthias Küntzel

Für die internationale Fachwelt und Öffentlichkeit ist Finkelstein bis zum 11. August 1997 ein no-name geblieben. Nachdem mehrere US-amerikanische Zeitschriften die Veröffentlichung seiner Goldhagen-Kritik abgelehnt hatten, wurde diese Anfang Juli 1997 in der Londoner New Left Review publiziert. Der Aufsatz hatte weltweit keine Beachtung gefunden, was sich schlagartig änderte, nachdem Stefan Aust von dem Pamphlet Wind bekam: Finkelstein wurde von der Spiegel-Chefredaktion zum Anti-Goldhagen-Star gekürt, seitenweise nachgedruckt und über Nacht zum öffentlichen Ereignis gemacht.

Besonders erstaunlich ist dies nicht. Finkelstein erfüllt als jüdischer Kronzeuge einen nur in Deutschland geträumten Traum. Er ist der erste, der mit seiner Kritik an Hitlers willige Vollstrecker zugleich den gesamten Wissenschaftsbereich der Holocaust studies vom Tisch fegt und als zionistische Propagandawaffe “entlarvt”: ”,Der Holocaust ist praktisch die zionistische Version des Nazi-Holocaust’, erklärt Finkelstein: ein Deutungsmuster, das seit dem Sechstagekrieg 1967 von radikalen US-Zionisten kathederreif gemacht wurde.” (Spiegel 33/97)

Auf eine solch radikale Revision scheint auch der zuständigen Herausgeber der FAZ, Frank Schirrmacher, nur gewartet zu haben. Neue Einwände gegen Goldhagens Buch habe der Text nicht liefern können, schreibt er in seiner Eloge. Dennoch “verändert sich …jetzt erst, mit dem Auftreten Norman Finkelsteins die Szene … Es geht hier nicht mehr um ,ganz gewöhnliche Deutsche und den Holocaust’, es geht … um das jüdische Selbstverständnis und den Holocaust. ... Finkelstein historisiert Goldhagens Thesen als Beiträge einer ,zionistischen Ideologie’.” (FAZ, 19.8.97)

Bei Finkelstein verändert sich die Szene in der Tat: Das deutsche Verbrechen wird überdeckt und die Schuldfrage auf den Kopf gestellt. Die Juden werden als die Täter und die Nichtjuden als deren Opfer gezeichnet. Die Holocaust-Studies, so Finkelsteins zentrale These, verfolgten das Interesse, allen Nicht-Juden ein potentielles Interesse am Judenmord zu unterstellen, um so dem Staate Israel eine “totale Lizenz” für “Aggression und Folter” ausstellen zu können.

Ein derartiges Konstrukt ist selbstverständlich wahnhaft und damit der deutschen Erinnerungsabwehr und den damit verbundenen Projektionsgelüsten wie auf den Leib geschnitten. Umfragen zufolge vertreten etwa 40% der Deutschen die Überzeugung, daß die “rachsüchtigen” Juden den Holocaust nur für ihre Zwecke ausnützen wollten, weshalb ihnen, so der meist unausgesprochene Folgegedanke, der Mund nach Möglichkeit zu stopfen sei. Doch auch andere Muster des Antisemitismus werden bei Finkelstein mobilisiert:

Erstens gründet sich seine Polemik gegen die Holocaust studies auf die Halluzination einer jüdischen Weltverschwörung mit Schaltstelle Tel Aviv, als deren Spezial-Agent Daniel Goldhagen sein Unwesen treibt. Zweitens wärmt er das antisemitische Gerücht von der “jüdischen Medienmacht” neu auf, mit deren Hilfe die zionistische Verschwörung ihre globale Wirksamkeit angeblich realisiert. So hat der Spiegel die Tatsache, daß Finkelsteins Manuskript von vier us-amerikanischen Verlagen abgelehnt worden ist, nicht mit der Qualität des Textes erklärt, sondern in das wahnhaft-paranoide Weltbild eingefügt, wonach gerade die Ablehnung ein heimliches Gütesiegel des Textes und der überzeugendste Beleg für die bedrohliche zionistische Omnipotenz sei.

Von antisemitischen Zuschreibungen ist drittens auch die ganz spezielle Interpretion des Nationalsozialismus geprägt, mit der Finkelstein die Goldhagen-Studie kontrastiert. “Goldhagen glaubt einfach nicht”, ereifert sich der Palästina-Spezialist, “daß die Juden den Deutschen heftiges Unrecht getan hätten. Er bestreitet energisch, daß die Juden in irgendeiner Weise für den Antisemitismus verantwortlich sein könnten. ... So muß jeder Deutsche, der die Gruppenloyalität von Juden in Frage stellte oder Einwände gegen ihre geschäftlichen Praktiken hegte, letztendlich als Nazischeusal gelten.”

Auch wenn solch offen bekundete Parteilichkeit zum guten akademischen Ton in Deutschland noch nicht gehört, ist es doch kein Wunder, daß Finkelstein mit sicherem Instinkt den angeblich ferngesteuerten jüdischen Holocaust-Studies das positive Leitbild der German scholarship über den Holocaust gegenübergestellt, welche der wissenschaftlichen Wahrheit verpflichtet sei. ()

Noch weniger freilich kann es erstaunen, daß der notorisch bekannte kanadische Auschwitzleugner und Nazi Ernst Zündel Finkelstein und Birn als “intellektuell redliche, tapfere Gelehrte” feiert, die “nur zufällig Juden seien” (was für Birn nicht stimmt) und daß er deren Texte auf seiner Web-page The Zündelsite als “äußerst mutiges Buch” anpreist, das “die unverfroren talmudische Verleumdung mit dem Titel Hitlers willige Vollstrecker energisch widerlegt”, wie die US-Zeitschrift The New Republik (4.5.98) enthüllt.

Dennoch hatten sich nicht nur Hans Mommsen, sondern auch Christian Jansen und Ulrich Herbert positiv auf Finkelstein bezogen, von Kurt Pätzold ganz zu schweigen, der in den Marxistischen Blättern die “vernichtende Kritik” des “als Antizionist geschmähten Finkelstein” gegen Goldhagen verteidigte.

In konkret 10/97 ergriff ein Historiker namens Jürgen Matthäus in einem Beitrag mit der Überschrift Strohmänner das Wort.() Unter das Verdikt des Strohmannes, daran läßt der Artikel keinen Zweifel, wird hier auch Daniel Goldhagen gestellt, was dem von Finkelstein ausgesponnenen Konstrukt recht nahe kommt. Matthäus phantasiert ansonsten von einer “Goldhagen-Finkelstein-Debatte des ausgehenden 20. Jahrhunderts” und nimmt “im Streit zwischen zwei jüdischen Gelehrten” dem Schein nach eine Beobachterposition ein. ()

Was sich als Äquidistanz einen “fairen” Anstrich zu geben sucht, läuft letzlich jedoch auf eine Nichtigmachung der Goldhagen-Studie und eine Respektbekundung für Finkelstein hinaus, dessen Kritik an Goldhagens Buch Matthäus ausdrücklich lobt und dessen Generalverdikt gegen die Holocaust studies er als “überzogen” charakterisiert.

Aber so ist es heute nun einmal: Während etwa in der New York Times, im Observer oder in The New Republik massive Zweifel an der in Anführungszeichen gesetzten “Gelehrsamkeit” eines Finkelstein artikuliert werden, wertet ihn hierzulande selbst ein Blatt wie konkret zum “jüdischen Gelehrten” auf. Während in den USA schon die Absicht, Finkelsteins Aufsatz in einem renommierten Verlag zu veröffentlichen, durchaus heftige Proteste der Anti-Defamation League, des World Jewish Congress und prominenter Einzelpublizisten zur Folge hatte, blieben vergleichbarer Reaktionen im Lande der Mörder nahezu vollständig aus. ()

Wippermann hatte weiter oben die richtige Frage gestellt: Warum gerade Finkelstein? Weil er als jüdischer Kronzeuge eine deutsche Antwort auf Goldhagen gibt, die selbst zu formulieren ein guter Teil der deutschen Historiker sich heute noch nicht traut. Ist es nur Zufall, daß der Verlag Henry Holt And Company, der die Originalausgabe des Finkelstein/Birn-Buches in den USA publiziert, von dem Deutschen Michael Naumann, einem ehemaligen Assistenten der Universität Bochum, geleitet wird?

Matthias Küntzel

(aus: Jungle World, 20. Mai 1998)

Quelle: http://www.matthiaskuentzel.de/contents/finkelsteins-freunde

fatalist
15.11.2009, 18:32
Die Auschwitzkeule auf die Deutschen zieht nicht mehr wie früher.
Daran hat auch Hinkelstein seinen Anteil.

Selbstverständlich gibt es in Deutschland keine ehrlichen Umfragen darüber, was die Leute hier heute über den HC glauben.

Es gibt was anderes: Die Offenkundiglkeit und § 130.3

Widder58
15.11.2009, 18:52
Finkelsteins Freunde

Auf die antizionistische Kritik an Goldhagen hat man in Deutschland nur gewartet · Von Matthias Küntzel

Für die internationale Fachwelt und Öffentlichkeit ist Finkelstein bis zum 11. August 1997 ein no-name geblieben. Nachdem mehrere US-amerikanische Zeitschriften die Veröffentlichung seiner Goldhagen-Kritik abgelehnt hatten, wurde diese Anfang Juli 1997 in der Londoner New Left Review publiziert. Der Aufsatz hatte weltweit keine Beachtung gefunden, was sich schlagartig änderte, nachdem Stefan Aust von dem Pamphlet Wind bekam: Finkelstein wurde von der Spiegel-Chefredaktion zum Anti-Goldhagen-Star gekürt, seitenweise nachgedruckt und über Nacht zum öffentlichen Ereignis gemacht.

Besonders erstaunlich ist dies nicht. Finkelstein erfüllt als jüdischer Kronzeuge einen nur in Deutschland geträumten Traum. Er ist der erste, der mit seiner Kritik an Hitlers willige Vollstrecker zugleich den gesamten Wissenschaftsbereich der Holocaust studies vom Tisch fegt und als zionistische Propagandawaffe “entlarvt”: ”,Der Holocaust ist praktisch die zionistische Version des Nazi-Holocaust’, erklärt Finkelstein: ein Deutungsmuster, das seit dem Sechstagekrieg 1967 von radikalen US-Zionisten kathederreif gemacht wurde.” (Spiegel 33/97)

Auf eine solch radikale Revision scheint auch der zuständigen Herausgeber der FAZ, Frank Schirrmacher, nur gewartet zu haben. Neue Einwände gegen Goldhagens Buch habe der Text nicht liefern können, schreibt er in seiner Eloge. Dennoch “verändert sich …jetzt erst, mit dem Auftreten Norman Finkelsteins die Szene … Es geht hier nicht mehr um ,ganz gewöhnliche Deutsche und den Holocaust’, es geht … um das jüdische Selbstverständnis und den Holocaust. ... Finkelstein historisiert Goldhagens Thesen als Beiträge einer ,zionistischen Ideologie’.” (FAZ, 19.8.97)

Bei Finkelstein verändert sich die Szene in der Tat: Das deutsche Verbrechen wird überdeckt und die Schuldfrage auf den Kopf gestellt. Die Juden werden als die Täter und die Nichtjuden als deren Opfer gezeichnet. Die Holocaust-Studies, so Finkelsteins zentrale These, verfolgten das Interesse, allen Nicht-Juden ein potentielles Interesse am Judenmord zu unterstellen, um so dem Staate Israel eine “totale Lizenz” für “Aggression und Folter” ausstellen zu können.

Ein derartiges Konstrukt ist selbstverständlich wahnhaft und damit der deutschen Erinnerungsabwehr und den damit verbundenen Projektionsgelüsten wie auf den Leib geschnitten. Umfragen zufolge vertreten etwa 40% der Deutschen die Überzeugung, daß die “rachsüchtigen” Juden den Holocaust nur für ihre Zwecke ausnützen wollten, weshalb ihnen, so der meist unausgesprochene Folgegedanke, der Mund nach Möglichkeit zu stopfen sei. Doch auch andere Muster des Antisemitismus werden bei Finkelstein mobilisiert:

Erstens gründet sich seine Polemik gegen die Holocaust studies auf die Halluzination einer jüdischen Weltverschwörung mit Schaltstelle Tel Aviv, als deren Spezial-Agent Daniel Goldhagen sein Unwesen treibt. Zweitens wärmt er das antisemitische Gerücht von der “jüdischen Medienmacht” neu auf, mit deren Hilfe die zionistische Verschwörung ihre globale Wirksamkeit angeblich realisiert. So hat der Spiegel die Tatsache, daß Finkelsteins Manuskript von vier us-amerikanischen Verlagen abgelehnt worden ist, nicht mit der Qualität des Textes erklärt, sondern in das wahnhaft-paranoide Weltbild eingefügt, wonach gerade die Ablehnung ein heimliches Gütesiegel des Textes und der überzeugendste Beleg für die bedrohliche zionistische Omnipotenz sei.

.....

Und wieder mal Dein Lieblingsküntzel. Ich habe hier nur mal kurz in Fettschrift skizziert, warum der Mann nicht ernst zu nehmen ist. Alles was gegen seine "Natur" geht wird verrissen und in Richtung des "Irren Juden" abgearbeitet. Wie ich bereits sagte- von dieser Küntzelei gibt es Unmengen, mit immer den gleichen Aussagen. Diskussionsunwürdig.
Natürlich hat Finkelstein in vielem Recht- und Küntzel bestätigt es.

Maschiach
15.11.2009, 18:58
Meinst du Finkelstein?


Die Auschwitzkeule auf die Deutschen zieht nicht mehr wie früher.
Daran hat auch Hinkelstein seinen Anteil.

Selbstverständlich gibt es in Deutschland keine ehrlichen Umfragen darüber, was die Leute hier heute über den HC glauben.

Es gibt was anderes: Die Offenkundiglkeit und § 130.3


Sollen die Deutschen abstimmen, ob es den Holocaust gegeben hat?

Widder58
15.11.2009, 19:01
Meinst du Finkelstein?




Sollen die Deutschen abstimmen, ob es den Holocaust gegeben hat?

Die Frage ist zu dämlich zum abstimmen.

WesternCato
15.11.2009, 19:04
Finkelsteins Freunde...
Ich dachte zuerst, dass Sie etwas zum Thema Amerikanische Juden erpressen schweizerische Banken um etliche Milliarden Dollar hatten beitragen wollen.

Dayan
15.11.2009, 19:08
Ich dachte zuerst, dass Sie etwas zum Thema Amerikanische Juden erpressen schweizerische Banken um etliche Milliarden Dollar hatten beitragen wollen.Merke erpressen kann man nur denjenigen der ein Verbrechen ausgefressen hat.Wenn man die Schweiz erpressen kann dann haben die auch was ausgefresssen!

torun
15.11.2009, 19:09
Es soll sogar Länder geben in denen Erpressung ein Straftatbestand ist.

Maschiach
15.11.2009, 19:13
Merke erpresen kann man nur denjenigen der ein Verbrechen ausgefressen hat.Wenn man die Schweiz erpressen kann dann haben die auch was ausgefresssen!


Genau, wie anders kann man ein anders kann man jemanden erpressen?

Maschiach
15.11.2009, 19:14
Ich dachte zuerst, dass Sie etwas zum Thema Amerikanische Juden erpressen schweizerische Banken um etliche Milliarden Dollar hatten beitragen wollen.

Wenn hier schon Finkelstein angeführt wird...

...aber du kannst mich dutzen, Mann!

Dayan
15.11.2009, 19:18
Es soll sogar Länder geben in denen Erpressung ein Straftatbestand ist.
Nicht wenn ich es ohne Finziellen Vorteilen mache!Ich brauche nur zusagen:das und das das werde ich sagen wenn du nicht das machst was ich will.Wennn ich nichts zu verbergen habe würde ich sagen dannn tue es!

WesternCato
15.11.2009, 19:35
Merke erpresen nkannman nur denjenigen dr ein Verbrechen ausgefressen hat.Wenn man die Schweiz erpressen kann dann haben die auch was ausgefresssen!
Sie haben diese Blödheit schon gestern geschrieben.

East_Clintwood
15.11.2009, 19:38
Den Holocaust gab es.Da muss man nicht abstimmen.
Die Frage ist weit weniger Komplex:Benutzt der Staat Israel den Holocaust als Legitimation für Teile seiner Politik?Ich sage bewusst "der Staat Israel".Wenn man sagen würde "die Juden",versteht zwar jeder was gemeint ist, aber da lässt sich doch eher ein Strick draus drehen.Und es klingt doch etwas nach Kollektiv schuld und da sollte man gerade als Deutscher vorsichtig sein.Sowas könnte locker als Abstimmung auf Spiegel-Online usw. landen.

Dayan
15.11.2009, 19:39
Sie haben diese Blödheit schon gestern geschrieben.Wahrheit bleibt Wahrheit1Wie soll man Jemanden erpressen der nichts ausgeferesen hat?

Maschiach
15.11.2009, 19:42
Den Holocaust gab es.Da muss man nicht abstimmen.
Die Frage ist weit weniger Komplex:Benutzt der Staat Israel den Holocaust als Legitimation für Teile seiner Politik?Ich sage bewusst "der Staat Israel".Wenn man sagen würde "die Juden",versteht zwar jeder was gemeint ist, aber da lässt sich doch eher ein Strick draus drehen.Und es klingt doch etwas nach Kollektiv schuld und da sollte man gerade als Deutscher vorsichtig sein.Sowas könnte locker als Abstimmung auf Spiegel-Online usw. landen.


Das würde nicht einmal klären, ob dieses Vorgehen legitim wäre! Warum sollte es das eigentlich nicht sein? Jeder Staat versucht einen Vorteil für seine Bürger herauszuschlagen.

East_Clintwood
15.11.2009, 19:52
Das würde nicht einmal klären, ob dieses Vorgehen legitim wäre! Warum sollte es das eigentlich nicht sein? Jeder Staat versucht einen Vorteil für seine Bürger herauszuschlagen.

Natürlich würde das nicht die Legitimität klären.Es soll die Meinung des Durchschnittsdeutschen wiederspiegeln.

Topas
15.11.2009, 19:53
Das würde nicht einmal klären, ob dieses Vorgehen legitim wäre! Warum sollte es das eigentlich nicht sein? Jeder Staat versucht einen Vorteil für seine Bürger herauszuschlagen.

Naja, für Deutschland kann man das leider nicht sagen.

Widder58
15.11.2009, 20:41
Wenn hier schon Finkelstein angeführt wird...

...aber du kannst mich dutzen, Mann!

Du gehst doch auch mit Küntzel hausieren. Das Finkelstein in vielem Recht hat ist offensichtlich- natürlich will das in dieser Gesellschaft niemand hören, im Bückgang um die zionistsiche Schleimspur nicht zu übersehen, auf der man ausrutschen könnte. Das Merkel ist dafür ein Musterbeispiel - vertritt allerdings nicht die Stimme des Volkes. Aber das ist ja nichts neues.

Widder58
15.11.2009, 20:45
Wahrheit bleibt Wahrheit1Wie soll man Jemanden erpressen der nichts ausgeferesen hat?

Indem man z.B. droht Deine Tochter zu entführen wenn Du nicht zahlst... und dem Nachdruck verleiht, indem man Dir Deinen Hund als Hackfleisch schickt... - oder der Chef zwingt die 20jährige Angestellte zum Sex, wenn sie den Job behalten will- auch eine Art der Erpressung. War also wieder nichts mit der Wahrheit...

Widder58
15.11.2009, 20:47
Naja, für Deutschland kann man das leider nicht sagen.

Für Israels BÜRGER auch nicht.

Maschiach
15.11.2009, 20:52
„Natürlich würde das nicht die Legitimität klären.Es soll die Meinung des Durchschnittsdeutschen wiederspiegeln.“

Diese Umfrage gab es schon! Ich wurde von Forsa angerufen und man hat mich hierzu befragt. Auch auf einschlägigen Portalen gibt es öffentliche Fragen hierzu. Jedem bleibt es selbst überlassen solche Umfragen in Auftrag zu geben.

„Naja, für Deutschland kann man das leider nicht sagen.“

Dann bist du blind.

„Du gehst doch auch mit Küntzel hausieren. Das Finkelstein in vielem Recht hat ist offensichtlich- natürlich will das in dieser Gesellschaft niemand hören, im Bückgang um die zionistsiche Schleimspur nicht zu übersehen, auf der man ausrutschen könnte. Das Merkel ist dafür ein Musterbeispiel - vertritt allerdings nicht die Stimme des Volkes. Aber das ist ja nichts neues.“

Ich halte Finkelstein für einen Idioten, aber ich habe nichts dagegen, wenn seine Texte irgendwo veröffentlicht werden. Künzel sagt aber gerade, dass Finkelstein in Deutschland sehr beliebt ist, während er in den USA auf seine tatsächliche Bedeutung reduziert wird. Deswegen weiß ich nicht, was dich wieder so aufregt.

„Indem man z.B. droht Deine Tochter zu entführen wenn Du nicht zahlst... und dem Nachdruck verleiht, indem man Dir Deinen Hund als Hackfleisch schickt... - oder der Chef zwingt die 20jährige Angestellte zum Sex, wenn sie den Job behalten will- auch eine Art der Erpressung. War also wieder nichts mit der Wahrheit...“

Und wann haben das die Juden mit den Schweizer Banken gemacht? Du hast mal wieder den Kontext nicht verstanden.

Widder58
15.11.2009, 21:02
„Natürlich würde das nicht die Legitimität klären.Es soll die Meinung des Durchschnittsdeutschen wiederspiegeln.“

Diese Umfrage gab es schon! Ich wurde von Forsa angerufen und man hat mich hierzu befragt. Auch auf einschlägigen Portalen gibt es öffentliche Fragen hierzu. Jedem bleibt es selbst überlassen solche Umfragen in Auftrag zu geben.

„Naja, für Deutschland kann man das leider nicht sagen.“

Dann bist du blind.

„Du gehst doch auch mit Küntzel hausieren. Das Finkelstein in vielem Recht hat ist offensichtlich- natürlich will das in dieser Gesellschaft niemand hören, im Bückgang um die zionistsiche Schleimspur nicht zu übersehen, auf der man ausrutschen könnte. Das Merkel ist dafür ein Musterbeispiel - vertritt allerdings nicht die Stimme des Volkes. Aber das ist ja nichts neues.“

Ich halte Finkelstein für einen Idioten, aber ich habe nichts dagegen, wenn seine Texte irgendwo veröffentlicht werden. Künzel sagt aber gerade, dass Finkelstein in Deutschland sehr beliebt ist, während er in den USA auf seine tatsächliche Bedeutung reduziert wird. Deswegen weiß ich nicht, was dich wieder so aufregt.

Was regt mich auf? Mich regt so ziemlich nichts auf. Das mag hier manchmal nicht so rüberkommen. In den USA interessieren diese Diskussionen ohnehin keine Sau. Die wissen nicht mal wo Israel oder der Irak liegen. Die haben auch nicht den Bezug dazu wie die Deutschen. Auch logisch. Du mußt Finkelstein ja auch für einen Idioten halten, weil sonst Dein Kartenhaus zusammenbricht.

„Indem man z.B. droht Deine Tochter zu entführen wenn Du nicht zahlst... und dem Nachdruck verleiht, indem man Dir Deinen Hund als Hackfleisch schickt... - oder der Chef zwingt die 20jährige Angestellte zum Sex, wenn sie den Job behalten will- auch eine Art der Erpressung. War also wieder nichts mit der Wahrheit...“

Und wann haben das die Juden mit den Schweizer Banken gemacht? Du hast mal wieder den Kontext nicht verstanden.

Ich habe auf Dayans Aussagen reagiert, wonach niemand zu erpressen geht, der nichts ausgefressen hat - was von Ihm als "Wahrheit" gedeutet wurde - und eben vollkommener Blödsinn ist. Das hat Ihm Cato zwar schon mehrfach gesagt, aber es ist eben die berühmte Resistenz. Nur darum gings.
Über die Rolle von Juden im Banken- und Wirtschaftssystem sollteste dann einen eigenen Strang eröffnen.

Maschiach
15.11.2009, 21:12
Und er bezog sich auf die Banken, was du scheinbar nicht kapiert hast. "Merke erpressen kann man nur denjenigen der ein Verbrechen ausgefressen hat.Wenn man die Schweiz erpressen kann dann haben die auch was ausgefresssen!"

WesternCato
15.11.2009, 21:33
Und er bezog sich auf die Banken, was du scheinbar nicht kapiert hast. "Merke erpressen kann man nur denjenigen der ein Verbrechen ausgefressen hat.Wenn man die Schweiz erpressen kann dann haben die auch was ausgefresssen!"
Ich habe einen kurzen Auszug aus dem Buch gezeigt, das sich mit dieser Angelegenheit beschäftigt und für das amerkanische Judentum beschämende Einzelheiten aufzeigt. Freilich fühlen sich diejenigen nicht beschämt, die keinen Rückgrat haben.

DSol
15.11.2009, 22:54
[COLOR="Navy"]Ich habe auf Dayans Aussagen reagiert, wonach niemand zu erpressen geht, der nichts ausgefressen hat -
Dich könnte niemand erpressen weil du jedem egal bist und du niemanden hast, schon traurig und deshalb lässt du auch hier deinen Judekotzfrust ab. Armes desozialisiertes Braunbatzchen. :))

Widder58
16.11.2009, 00:30
Und er bezog sich auf die Banken, was du scheinbar nicht kapiert hast. "Merke erpressen kann man nur denjenigen der ein Verbrechen ausgefressen hat.Wenn man die Schweiz erpressen kann dann haben die auch was ausgefresssen!"

Ich bezog mich auf den ersten Satz als Kernaussage.

Widder58
16.11.2009, 00:31
Dich könnte niemand erpressen weil du jedem egal bist und du niemanden hast, schon traurig und deshalb lässt du auch hier deinen Judekotzfrust ab. Armes desozialisiertes Braunbatzchen. :))

:schilder_69:

fatalist
16.11.2009, 06:41
Jede Kritik an Israel wird als Antisemitismus umgedeutet, so funktioniert das hierzulande recht gut nach langbewährtem Muster.

Und weil das so ist, wird auch gerne ad hominem argumentiert.
Ist ja erlaubt gegen "Judenhasser" :rolleyes:

Schon allein der geäusserte Gedanke, dass es Israel möglicherweise nicht ganz ehrlich meint mit dem gerechten Ausgleich mit den Arabern, ist Antisemitismus pur. :cool2:

Israel sollte sich in seiner Umgebung integrieren, und die ist nicht Europa, weder beim Song Contest noch in der UEFA oder gar die EU.

Maschiach
16.11.2009, 08:43

Jede Kritik an Israel wird als Antisemitismus umgedeutet, so funktioniert das hierzulande recht gut nach langbewährtem Muster.

Und weil das so ist, wird auch gerne ad hominem argumentiert.
Ist ja erlaubt gegen "Judenhasser" :rolleyes:

Schon allein der geäusserte Gedanke, dass es Israel möglicherweise nicht ganz ehrlich meint mit dem gerechten Ausgleich mit den Arabern, ist Antisemitismus pur. :cool2:

Wer hat den hier jemanden als Antisemiten beschimpft? Im Gegenteil, wir diskutieren das hier doch aus.


Israel sollte sich in seiner Umgebung integrieren, und die ist nicht Europa, weder beim Song Contest noch in der UEFA oder gar die EU.“

Wer in schon einmal in Israel war, der wird merken wie europäisch orientiert das Land ist. Für Europa ist das Land eine Bereicherung. Dass du die Konkurrenz fürchtest, kann ich verstehen.

Widder58
16.11.2009, 13:17
Und er bezog sich auf die Banken, was du scheinbar nicht kapiert hast. "Merke erpressen kann man nur denjenigen der ein Verbrechen ausgefressen hat.Wenn man die Schweiz erpressen kann dann haben die auch was ausgefresssen!"

Deine Interpretation.

DSol
16.11.2009, 13:30
Jede Kritik an Israel wird als Antisemitismus umgedeutet, so funktioniert das hierzulande recht gut nach langbewährtem Muster.

Und weil das so ist, wird auch gerne ad hominem argumentiert.
Ist ja erlaubt gegen "Judenhasser" :rolleyes:

Schon allein der geäusserte Gedanke, dass es Israel möglicherweise nicht ganz ehrlich meint mit dem gerechten Ausgleich mit den Arabern, ist Antisemitismus pur. :cool2:

Israel sollte sich in seiner Umgebung integrieren, und die ist nicht Europa, weder beim Song Contest noch in der UEFA oder gar die EU.

Nein, es gibt hier nur einen User den wir so bezeichne. Da er nicht diskutiert sondern einfach nur dumm rumhetzt.

Ich bin kein Jude, sondern Schweizer, und mir geht diese einseitige Scheisse von Widder auf den Kecks. Keiner kann einen Strang eröffnen über Israel, ohne dass er schon auf die erste Seite seinen immer gleichen Mist reinscheisst. Sorry, aber anders kann ich das nicht bezeichen. Es sind auch schon etliche Stränge durch ihn zersetzt worden, da jegliche normale Diskussion mit ihm unmöglich sind.

wille
16.11.2009, 13:59
Boykott, Desinvestment und Sanktionen

Da wachen länder auf, was aber auch zeit wird. Fragt sich nur, welchen erfolg das haben soll. Soll das Israel noch aggressiver machen? Bin mal gespannt, was daraus wird. Richard

Petra Wild 10.10.2009

Die Petra Wild kannst dir in den H...ern schieben. Anscheinend ist diese Dame mit Stroh im Hirn ausgestattet. Nur weil irgend eine Tussi irgend was schreibt, soll man es auch gleich ernst nehmen? Papier ist geduldig.

Wichtig ist, dass den Arabern in Gaza und Westbank Grenzen aufgezeigt werden. Die Sicherheit Israels muss natürlich gewährleistet werden. Und Leute die gerne den nützlichen Idioten für die Araber spielen, werden eben von jenen selbst mal gev....elt werden. Das wird erst a Hetz. Aber gegen dummheit ist ja auch kein Kraut gewachsen, gell Agano?

Dayan
16.11.2009, 14:14
Ich habe auf Dayans Aussagen reagiert, wonach niemand zu erpressen geht, der nichts ausgefressen hat - was von Ihm als "Wahrheit" gedeutet wurde - und eben vollkommener Blödsinn ist. Das hat Ihm Cato zwar schon mehrfach gesagt, aber es ist eben die berühmte Resistenz. Nur darum gings.
Über die Rolle von Juden im Banken- und Wirtschaftssystem sollteste dann einen eigenen Strang eröffnen. Wieder Blödsinn.Wie kann man jemanden erpressen wenn er nichts angestellt hat?:hihi:

Tmax
16.11.2009, 14:36
Die Petra Wild kannst dir in den H...ern schieben. Anscheinend ist diese Dame mit Stroh im Hirn ausgestattet. Nur weil irgend eine Tussi irgend was schreibt, soll man es auch gleich ernst nehmen? Papier ist geduldig.

Wichtig ist, dass den Arabern in Gaza und Westbank Grenzen aufgezeigt werden. Die Sicherheit Israels muss natürlich gewährleistet werden. Und Leute die gerne den nützlichen Idioten für die Araber spielen, werden eben von jenen selbst mal gev....elt werden. Das wird erst a Hetz. Aber gegen dummheit ist ja auch kein Kraut gewachsen, gell Agano?





Jaja, es kommt im Leben alles zurück ................... Shalom


http://www.youtube.com/watch?v=CUa6OyaxOjU&feature=related

sternenfels
16.11.2009, 15:00
Da wir jetzt in der EU endlich die neue Verfassung mit den Mehrheitsbeschluessen bekommen, kann Deutschland Wirtschaftssanktionen gegen Israel nicht mehr blockieren.
Die EU ist der groesste Handelspartner Israels.
Sanktionen/Embargos koennten schon dazu beitragen, dass das Regime in Jerusalem anfaengt nachzudenken und Israel vielleicht seine Apartheid-Politik beendet, bei Suedafrika hat es ja auch geholfen.

Tmax
16.11.2009, 15:50
Da wir jetzt in der EU endlich die neue Verfassung mit den Mehrheitsbeschluessen bekommen, kann Deutschland Wirtschaftssanktionen gegen Israel nicht mehr blockieren.
Die EU ist der groesste Handelspartner Israels.
Sanktionen/Embargos koennten schon dazu beitragen, dass das Regime in Jerusalem anfaengt nachzudenken und Israel vielleicht seine Apartheid-Politik beendet, bei Suedafrika hat es ja auch geholfen.


Die Israeli werden noch zu Kreuze kriechen und ihre Schandtaten im GAZA ordentlich büssen. Junge Soldaten wurde auf Befehl von Netanjahu und Lieberman zu Mördern, traumatisiert ein Leben lang, aber das dürfte diesen "Gerechten" ganz gut in den Kram passen, nur so kann man die Jugend weiter manipulieren und als Kanonenfutter in weitere Kriege schicken, die da in nächster Zeit anstehen ........... Frieden wird es für Israel nie geben, dafür sorgt schon diese Gangsterregierung.

Dayan
16.11.2009, 16:13
Da wir jetzt in der EU endlich die neue Verfassung mit den Mehrheitsbeschluessen bekommen, kann Deutschland Wirtschaftssanktionen gegen Israel nicht mehr blockieren.
Die EU ist der groesste Handelspartner Israels.
Sanktionen/Embargos koennten schon dazu beitragen, dass das Regime in Jerusalem anfaengt nachzudenken und Israel vielleicht seine Apartheid-Politik beendet, bei Suedafrika hat es ja auch geholfen.Du bist ein Träumer bzw ein Spinner!:hihi:

wille
16.11.2009, 19:06
Da wir jetzt in der EU endlich die neue Verfassung mit den Mehrheitsbeschluessen bekommen, kann Deutschland Wirtschaftssanktionen gegen Israel nicht mehr blockieren.
Die EU ist der groesste Handelspartner Israels.
Sanktionen/Embargos koennten schon dazu beitragen, dass das Regime in Jerusalem anfaengt nachzudenken und Israel vielleicht seine Apartheid-Politik beendet, bei Suedafrika hat es ja auch geholfen.

Nun für dich scheint jeder Tag lang zu sein, da hat man immer Gelegenheit Blödsinnigkeiten zu schreiben.

wille
16.11.2009, 19:07
Jaja, es kommt im Leben alles zurück ................... Shalom


http://www.youtube.com/watch?v=CUa6OyaxOjU&feature=related

Und? :rolleyes:

wille
16.11.2009, 19:11
Die Israeli werden noch zu Kreuze kriechen und ihre Schandtaten im GAZA ordentlich büssen. Junge Soldaten wurde auf Befehl von Netanjahu und Lieberman zu Mördern, traumatisiert ein Leben lang, aber das dürfte diesen "Gerechten" ganz gut in den Kram passen, nur so kann man die Jugend weiter manipulieren und als Kanonenfutter in weitere Kriege schicken, die da in nächster Zeit anstehen ........... Frieden wird es für Israel nie geben, dafür sorgt schon diese Gangsterregierung.

Du solltest doch nicht immer von dir auf andere schliessen kleiner. Bist gern der Clown unter den Nazis. Ist ja widerlich. :cool:

Tmax
16.11.2009, 19:41
Du solltest doch nicht immer von dir auf andere schliessen kleiner. Bist gern der Clown unter den Nazis. Ist ja widerlich. :cool:



Tja, der bekennende ZioNazi "wille" ist doch nur ein mattes Licht, ein Funzerl, von Israelis gemieden, in der IGK eben auch nicht wohlgelitten ........... so beutelt er eben seinen Frust ob seines verpfuschten Lebens in diversen Foren aus gleich einer vollgepischten Tuchent.

Ich stehe nicht an, Mitleid mit Dir zu haben und ich bedauere, dass Du eigentlich alle Ziele im Leben verfehlt hast. Man schuldet Dir keine Anerkennung, daher bekommst du auch keine .......... die Geschichte wird Dich als ...... eh schon wissen .... nicht einmal mit einer Fußnote ehren.


Freundlichst

Tmax

Agano
16.11.2009, 20:34
Die Petra Wild kannst dir in den H...ern schieben. Anscheinend ist diese Dame mit Stroh im Hirn ausgestattet. Nur weil irgend eine Tussi irgend was schreibt, soll man es auch gleich ernst nehmen? Papier ist geduldig.

Wichtig ist, dass den Arabern in Gaza und Westbank Grenzen aufgezeigt werden. Die Sicherheit Israels muss natürlich gewährleistet werden. Und Leute die gerne den nützlichen Idioten für die Araber spielen, werden eben von jenen selbst mal gev....elt werden. Das wird erst a Hetz. Aber gegen dummheit ist ja auch kein Kraut gewachsen, gell Agano?mh, wer zeigt den israelis denn ihre grenzen auf, die sie von anbeginn an nicht einhalten? wer begeht denn grenzverletzungen, annektiert land, dass ihnen gar nicht gehört, vergewaltigt ein ganzes volk, vertreibt es, zerstört ihre dörfer und städte, vergewatig die bevölkerung und ermordet unschuldige frauen und kinder? wie? ich höre!!!!

das einzige volk, dass dort nicht hinpasst, dort nichts zu suchen hat und die gesamte region vergewaltigt, das ist israel. israel hat in den jahren ihrers bestehens so viel hass gesät, dass es für die nächsten 500 jahre ausreicht. deshalb wird es MIT ISRAEL dort in der region NIE ... frieden geben. das ist schon mal fakt. den rest darfst du dir selbst ausmalen. viel spass dabei.

nu darfst du wieder! richard

Agano
16.11.2009, 20:37
Da wir jetzt in der EU endlich die neue Verfassung mit den Mehrheitsbeschluessen bekommen, kann Deutschland Wirtschaftssanktionen gegen Israel nicht mehr blockieren.
Die EU ist der groesste Handelspartner Israels.
Sanktionen/Embargos koennten schon dazu beitragen, dass das Regime in Jerusalem anfaengt nachzudenken und Israel vielleicht seine Apartheid-Politik beendet, bei Suedafrika hat es ja auch geholfen.das wird auch langsam zeit, dass das passiert. es ist unerträglich, dass die deutschen die verbrechen der israelis unterstützt, selbst aber wissentlich von der holocaust-industrie für ihre verbrechen noch heute ausbluten muss. unerträglich diese verlogene situation!!! richard

Maschiach
16.11.2009, 21:13
Da wir jetzt in der EU endlich die neue Verfassung mit den Mehrheitsbeschluessen bekommen, kann Deutschland Wirtschaftssanktionen gegen Israel nicht mehr blockieren.
Die EU ist der groesste Handelspartner Israels.


Falsch. Du hast echt von nix ne Ahnung.

Dayan
16.11.2009, 21:36
Tja, der bekennende ZioNazi "
Freundlichst

TmaxDu hast sie nicht mehr Alle!Gruss!

Widder58
16.11.2009, 21:42
Du hast sie nicht mehr Alle!Gruss!

So einen Beitrag hätte ich Dir niemals zugetraut.... :rolleyes:

Dayan
16.11.2009, 21:44
;(
So einen Beitrag hätte ich Dir niemals zugetraut.... :rolleyes:Als Karnickel muss man auch nicht viel denken!
;(:)

Widder58
16.11.2009, 21:46
;(Als Karnickel muss man auch nicht viel denken!
;(:)

Du denkst doch auch nicht viel...

Dayan
16.11.2009, 21:53
Du denkst doch auch nicht viel...Ich bin mir sicher,das ich mein Verstand öffter und besser einsetze als du!

Widder58
16.11.2009, 21:55
Ich bin mir sicher,das ich mein Verstand öffter und besser einsetze als du!

Dann solltste nach über 13000 "Beiträgen" mal damit anfangen.

Dayan
16.11.2009, 21:56
Dann solltste nach über 13000 Beiträgen mal damit anfangen.Es hat schon angefangen!

Widder58
16.11.2009, 22:03
Es hat schon angefangen!

Na dann schaun mer mal, was ab jetzt für Beiträge kommen...

Dayan
16.11.2009, 22:05
Na dann schaun mer mal, was ab jetzt für Beiträge kommen...Meine Beiträgen sind wie Immer super!

Andreas63
16.11.2009, 22:08
Und er bezog sich auf die Banken, was du scheinbar nicht kapiert hast. "Merke erpressen kann man nur denjenigen der ein Verbrechen ausgefressen hat.Wenn man die Schweiz erpressen kann dann haben die auch was ausgefresssen!"
Man kann aber auch massive Hetzkampanien in den Medien lostreten. Darauf versteht Ihr Euch doch bestens.

Widder58
16.11.2009, 22:11
Meine Beiträgen sind wie Immer super!

Davon kann sich hier jeder überzeugen... bitte alle lesen !

http://www.politikforen.net/search.php?searchid=3476697

Tmax
16.11.2009, 22:25
Ich bin mir sicher,das ich mein Verstand öffter und besser einsetze als du!



Ja, bumm, man sieht es ja sofort .............:)):)):)):)):)):)):))

Dayan
16.11.2009, 22:43
Ja, bumm, man sieht es ja sofort .............:)):)):)):)):)):)):))
Liegt in der Natur der Sache,das ich schlauer bin als ihr braunen!

Maschiach
17.11.2009, 12:12
Man kann aber auch massive Hetzkampanien in den Medien lostreten. Darauf versteht Ihr Euch doch bestens.

Warum verstehe ich mich als Deutscher so gut darauf? Was du aber scheinbar nicht verstehst ist, dass hinter einer solcher Kampagne etwas stecken muss. Sollten die Anschuldigungen haltlos sein, dann kann der Schuß schnell nach hinten los gehen.

Widder58
17.11.2009, 15:12
Warum verstehe ich mich als Deutscher so gut darauf? Was du aber scheinbar nicht verstehst ist, dass hinter einer solcher Kampagne etwas stecken muss. Sollten die Anschuldigungen haltlos sein, dann kann der Schuß schnell nach hinten los gehen.

Das passiert Euch als Vertreter des Zionismus ja nicht zum ersten Mal.

Tmax
17.11.2009, 15:30
Liegt in der Natur der Sache,das ich schlauer bin als ihr braunen!



Au wuiiiiii, Du bist ein Schlaucherl, leider konntest Du Deine angebliche Klugheit in Deinen unzähligen Postings bisher gut verbergen. Tja, ein schlaues Schlaucherl eben .......!

wille
17.11.2009, 15:38
mh, wer zeigt den israelis denn ihre grenzen auf, die sie von anbeginn an nicht einhalten? wer begeht denn grenzverletzungen, annektiert land, dass ihnen gar nicht gehört, vergewaltigt ein ganzes volk, vertreibt es, zerstört ihre dörfer und städte, vergewatig die bevölkerung und ermordet unschuldige frauen und kinder? wie? ich höre!!!!


Ich frage mich eher in welchen Kindergärten und Schulden Kinder zum Mord und Totschlag mit Zustimmung ihrer Eltern und dazu gehören auch Frauen, ausgebildet werden? Und ich frage mich warum das Leute wie du gutheissen.
Das heisst; Frauen und Kinder schreien nach Mord und Terror gegen Juden in Israel, so wie sie es seit Jahren in der Schulen und Kindergärten in Gaza gelernt haben. Du findest es also in Ordnung, dass Frauen und Kinder nicht nur in den Schulen den Terror erlernen, sondern in medialen Kindersendungen, Lehrstücke gesendet wird wie man Juden umbringt.
So schaust du auch aus. Ein kleiner Nazi, der sich zum nützlichen Idioten dieser Gaza "Ausbildung" macht!

wille
17.11.2009, 15:43
Au wuiiiiii, Du bist ein Schlaucherl, leider konntest Du Deine angebliche Klugheit in Deinen unzähligen Postings bisher gut verbergen. Tja, ein schlaues Schlaucherl eben .......!

Es gehört ja auch nicht sehr viel dazu schlauer zu sein als ein Brauner. Jedes normale Kind ab der Geburt ist viel schlauer als ein Brauner.
Markenzeichen eines Braunen ist der Stroh im Gehirn, und das ist schon ein riesen Kompliment! :cool2:

Tmax
17.11.2009, 16:06
Es gehört ja auch nicht sehr viel dazu schlauer zu sein als ein Brauner. Jedes normale Kind ab der Geburt ist viel schlauer als ein Brauner.
Markenzeichen eines Braunen ist der Stroh im Gehirn, und das ist schon ein riesen Kompliment! :cool2:

Offenbar ist Dir "Oligophrenie" in die Wiege gelegt worden, wo auch immer die gestanden haben mag.
Dein penetrantes "Gscheitsein", überall "Dreinmischen" und das sogarnix "Verstehen" dürften meiner Ferndiagnose Nahrung geben, aber für einen ZioNazi Deines Genres sicher zutreffend.

Haue Dich über die Häuser, wie man so sagt und ............ baba, foi net.

sternenfels
17.11.2009, 16:11
Zitat von sternenfels
Da wir jetzt in der EU endlich die neue Verfassung mit den Mehrheitsbeschluessen bekommen, kann Deutschland Wirtschaftssanktionen gegen Israel nicht mehr blockieren.
Die EU ist der groesste Handelspartner Israels.
Sanktionen/Embargos koennten schon dazu beitragen, dass das Regime in Jerusalem anfaengt nachzudenken und Israel vielleicht seine Apartheid-Politik beendet, bei Suedafrika hat es ja auch geholfen.

Du bist ein Träumer bzw ein Spinner
Schliesse nie von dir auf andere!!!

sternenfels
17.11.2009, 16:13
Zitat von sternenfels
Da wir jetzt in der EU endlich die neue Verfassung mit den Mehrheitsbeschluessen bekommen, kann Deutschland Wirtschaftssanktionen gegen Israel nicht mehr blockieren.
Die EU ist der groesste Handelspartner Israels.
Sanktionen/Embargos koennten schon dazu beitragen, dass das Regime in Jerusalem anfaengt nachzudenken und Israel vielleicht seine Apartheid-Politik beendet, bei Suedafrika hat es ja auch geholfen.

Nun für dich scheint jeder Tag lang zu sein, da hat man immer Gelegenheit Blödsinnigkeiten zu schreiben.
Was hat die Laenge von Tagen damit zu tun, dass du keine sachlichen Argumente hast? :hihi::hihi::hihi:

wille
17.11.2009, 16:14
Haue Dich über die Häuser, wie man so sagt und ............ baba, foi net.

Burli, und du glaubst, dass du damit jetzt schlauer geworden bist? :) Ich kann dich beruhigen; es hat sich bei dir nicht das Geringste geändert! :]

PS: Wie wärst wenn du Meter machen würdest? Nutzlos kannst doch wo anders auch sein oder? :cool2:

sternenfels
17.11.2009, 16:16
Zitat von sternenfels
Da wir jetzt in der EU endlich die neue Verfassung mit den Mehrheitsbeschluessen bekommen, kann Deutschland Wirtschaftssanktionen gegen Israel nicht mehr blockieren.
Die EU ist der groesste Handelspartner Israels.
Sanktionen/Embargos koennten schon dazu beitragen, dass das Regime in Jerusalem anfaengt nachzudenken und Israel vielleicht seine Apartheid-Politik beendet, bei Suedafrika hat es ja auch geholfen.

Falsch. Du hast echt von nix ne Ahnung.
Wenn du keine sachlichen Argumente hast, musst du hier nicht unbedingt schreiben.

wille
17.11.2009, 16:17
Was hat die Laenge von Tagen damit zu tun, dass du keine sachlichen Argumente hast? :hihi::hihi::hihi:

Und wozu braucht man bei deinen Behauptungen "sachliche Argumente"? :)

wtf
17.11.2009, 16:20
//Da hier keine nahrhaften Argumente mehr kommen, schließe ich das ab.