PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland-Russland - der Beweis für die Überlegenheit der weissen Rasse!



Admiral
10.10.2009, 23:22
Wunderbarer Fußball wurde heute von 20 Akteuren in Moskau präsentiert, mit dem glücklicheren Ende für die deutsche Mannschaft!
Hurra!

Noch dazu bewiesen die Auswechslung des Musels Özil und der PLatzverweis des NEgers und schwächstens Mannes auf dem Platz, Boateng, dass vornehmlich die weisse Rasse zu Höchstleistungen fähig ist!

Heil Löw!

Ulus-Kert
11.10.2009, 13:19
Höchstleistung? Die Russen hatten einfach eine beschissene Chancenwertung. Meiner Meinung nach haben die Russen den besseren Fußball gespielt, zudem wurde der Elfer von Friedrichs nicht gegeben. Eigentlich eine peinliche Vorstellung von den Deutschen, wenn man bedenkt, dass die Russen noch vor kurzem so ziemlich die schlechteste Fußballmannschaft der Welt waren.

König
12.10.2009, 00:58
Wunderbarer Fußball wurde heute von 20 Akteuren in Moskau präsentiert, mit dem glücklicheren Ende für die deutsche Mannschaft!
Hurra!

Noch dazu bewiesen die Auswechslung des Musels Özil und der PLatzverweis des NEgers und schwächstens Mannes auf dem Platz, Boateng, dass vornehmlich die weisse Rasse zu Höchstleistungen fähig ist!

Heil Löw!

:)) Du bist wahrlich ein komischer Typ.
Um Deine sicherlich ernstgemeinte und wissenschaftlich fundierte These von der unbedingten Höherwertigkeit des Weißen Mannes zu untermauern, dürftest Du von Rechts wegen nicht unerwähnt lassen, daß der türkisch migrationshintergründige Serdar Tasci und der Brasilianer Cacau beim Spiel nur auf der Bank saßen.

Hättest Du allerdings einen Themenstrang erstellt, der die zunehmende "Integrations"-, genauer gesagt Migrationspolitisierung des deutschen Fußballs, insbesondere in der deutschen Nationalmannschaft, problematisiert, wäre dem mehr gedient.
Man könnte den Eindruck gewinnen, daß nicht nur die Medien auf den schwarzen Farbton und der türkischen Herkunft einiger Spieler fixiert waren und sind, sondern auch der ganze Deutsche Fußballbund bis hin zum Trainerstab. Ich weiß nicht, wie oft und wie lange wir uns anhören mußten, daß mit Asamoah endlich ein Schwarzer und etwa sieben Jahre später mit Tasci ein "Deutschtürke" im deutschen Nationaldreß auflief; dabei wurde das Außerachtlassen des sportlichen, fußballerischen Maßstabs bewußt in Kauf genommen.
Nur als Mesut Özil ein schönes Tor schoß, wurde das Sportliche mit dem "Integrationspolitischen" vermischt: Endlich erzielte ein Nationalspieler türkischer Herkunft einen Treffer und wird als einer der besten Spieler für die Zukunft offenbar.
Hinzu kommen sehr fragwürdige Nominierungen von Owomoyela, Compper, bis zu Jermaine Jones, der irgendwann dem achso fremdenfeindlichen Deutschland die Schuld an seinem persönlichen Versagen in die Schuhe schob, um dann in die US-Auswahl wechseln zu können.
Cacau und Paula Rink darf man als anschauliche Beispiele dafür nehmen, warum die wirklich fußballerisch guten Brasilianer nun mal in der brasilianischen Nationalelf spielen.
Beim vorgestrigen Spiel gegen Rußland, dem wichtigsten Qualifikationsspiel, war es schon ein Hammer, daß Joachim Löw einen jungen Neuling (Jerome Boateng / 0 Länderspiele) in die Startelf beförerte und einen Routinier wie etwa Arne Friedrich (>65 Länderspiele) erst mal auf der Bank schmoren ließ.

Als Fazit bleibt festzuhalten: Es läßt sich eine Tendenz bei den Nominierungen und Aufstellungen erkennen, die sowohl das Leistungsprinzip mehr und mehr untergräbt als auch ein Bekenntnis der Spieler zu ihrer(?) deutschen Nationalmannschaft hinfällig macht.
Man beobachte nur, wer die Nationalhymne zu singen pflegt und wer nicht.

Senator74
13.10.2009, 12:08
Ich rätsle mehr über den "thread-Titel....

Bergischer Löwe
13.10.2009, 12:14
Das war meine Nationalmannschaft (für die Jüngeren - das waren unsere Kerls 1982 bei der WM in Spanien. Leider unterlag man im Endspiel gg. Italien, da sie im HF gegen Frankreich bis ins Elfmeterschießen - das legendäre Spiel als der "Tünn" Battiston die Schnauze poliert hat - musste und Italien nur ein leichtes "Trainingspiel" gegen Polen)

14259

von links nach rechts: Pierre Littbarski (1. FC Köln) - Karlheinz Förster (VfB Stuttgart) - Klaus Fischer (1. FC Köln) - Wolfgang Dremmler (FC Bayern München) - Bernd Förster (VfB Stuttgart) - Paul Breitner (FC Bayern München) - Uli Stielike (Real Madrid) - Hans-Peter Briegel (1. FC Kaiserslautern) - Manfred Kaltz (HSV) - Toni "Tünn" Schumacher (1. FC Köln) - Karlheinz Rummenigge (FC Bayern München)

Wenn ich mir dagegen die Milchbubis, stromilinenförmigen Jasager und MiHi Kicker von heute anschaue, weis ich, warum ich seit Jahren die N11 nicht mehr unterstütze.

jak_22
13.10.2009, 12:29
Baby this town rips the bones from your back
It's a death trap, it's a suicide rap
We gotta get out while we're young
'Cause tramps like us, baby we were born to run

Das Lied und das Album "Born to run" nahm Springsteen 1975
mit der "E-Street Band" auf, zu deren Stammbesetzung
Clarence Clemons (Saxophon) gehört.

http://www.sonarewinds.com/files/images/ClarenceClemons_2.jpg

"Überlegenheit der weissen Rasse".

Gelächter.

Bergischer Löwe
13.10.2009, 12:38
:)) Du bist wahrlich ein komischer Typ.
Um Deine sicherlich ernstgemeinte und wissenschaftlich fundierte These von der unbedingten Höherwertigkeit des Weißen Mannes zu untermauern, dürftest Du von Rechts wegen nicht unerwähnt lassen, daß der türkisch migrationshintergründige Serdar Tasci und der Brasilianer Cacau beim Spiel nur auf der Bank saßen.

Hättest Du allerdings einen Themenstrang erstellt, der die zunehmende "Integrations"-, genauer gesagt Migrationspolitisierung des deutschen Fußballs, insbesondere in der deutschen Nationalmannschaft, problematisiert, wäre dem mehr gedient.
Man könnte den Eindruck gewinnen, daß nicht nur die Medien auf den schwarzen Farbton und der türkischen Herkunft einiger Spieler fixiert waren und sind, sondern auch der ganze Deutsche Fußballbund bis hin zum Trainerstab. Ich weiß nicht, wie oft und wie lange wir uns anhören mußten, daß mit Asamoah endlich ein Schwarzer und etwa sieben Jahre später mit Tasci ein "Deutschtürke" im deutschen Nationaldreß auflief; dabei wurde das Außerachtlassen des sportlichen, fußballerischen Maßstabs bewußt in Kauf genommen.
Nur als Mesut Özil ein schönes Tor schoß, wurde das Sportliche mit dem "Integrationspolitischen" vermischt: Endlich erzielte ein Nationalspieler türkischer Herkunft einen Treffer und wird als einer der besten Spieler für die Zukunft offenbar.
Hinzu kommen sehr fragwürdige Nominierungen von Owomoyela, Compper, bis zu Jermaine Jones, der irgendwann dem achso fremdenfeindlichen Deutschland die Schuld an seinem persönlichen Versagen in die Schuhe schob, um dann in die US-Auswahl wechseln zu können.
Cacau und Paula Rink darf man als anschauliche Beispiele dafür nehmen, warum die wirklich fußballerisch guten Brasilianer nun mal in der brasilianischen Nationalelf spielen.
Beim vorgestrigen Spiel gegen Rußland, dem wichtigsten Qualifikationsspiel, war es schon ein Hammer, daß Joachim Löw einen jungen Neuling (Jerome Boateng / 0 Länderspiele) in die Startelf beförerte und einen Routinier wie etwa Arne Friedrich (>65 Länderspiele) erst mal auf der Bank schmoren ließ.

Als Fazit bleibt festzuhalten: Es läßt sich eine Tendenz bei den Nominierungen und Aufstellungen erkennen, die sowohl das Leistungsprinzip mehr und mehr untergräbt als auch ein Bekenntnis der Spieler zu ihrer(?) deutschen Nationalmannschaft hinfällig macht.
Man beobachte nur, wer die Nationalhymne zu singen pflegt und wer nicht.

Der Routinier ist Chef der Abwehr des Tabellenletzten und verantwortet 20 (!) Gegentore "seiner" Abwehr. Wie sagte der Reporter bei seiner Einwechslung? "Wenn es nach Leistungsprinzip ginge hätte er (Friedrich) hier nichts verloren". Wenn ich an sein Foul im Strafraum denke, ist - denke ich - der Letzte davon überzeugt, dass A. Friedrich in der Nationalmannschaft nichts mehr verloren hat.

Das ist die einzig denkbare Abwehralternative:

Neuer

Lahm -- Mertesacker -- Höwedes -- Westermann

Den Rest kann man getrost zuhause lassen. Aber Herr Löw experimentiert ja lieber mit seine MiHi-Schätzchen und stromlinienförmigen Showfliegern à la Adler, Beck, Boateng, Tasci oder Khedira rum.

Settembrini
13.10.2009, 14:13
Hättest Du allerdings einen Themenstrang erstellt, der die zunehmende "Integrations"-, genauer gesagt Migrationspolitisierung des deutschen Fußballs, insbesondere in der deutschen Nationalmannschaft, problematisiert, wäre dem mehr gedient.

Ich will den hier vorliegenden -und im uebrigen vermutlich nicht ernst gemeinten- sinnlosen Provo-Strang keineswegs unterstuetzen, aber das wage ich dann doch zu bezweifeln. Derartige Themen hatte wir schon gefuehlte 100.000 mal, abgesehen davon, dass sich hier ohnehin jeder Fussballthread unweigerlich in diese Richtung entwickelt. Ausser dem ueblichen Moslembashing, gepaart mit ein paar Ausfluegen ins Rassistische, waren daraus bisher allerdings keine nennenswerten Erkenntnisse zu gewinnen.


Man könnte den Eindruck gewinnen, daß nicht nur die Medien auf den schwarzen Farbton und der türkischen Herkunft einiger Spieler fixiert waren und sind, sondern auch der ganze Deutsche Fußballbund bis hin zum Trainerstab. Ich weiß nicht, wie oft und wie lange wir uns anhören mußten, daß mit Asamoah endlich ein Schwarzer und etwa sieben Jahre später mit Tasci ein "Deutschtürke" im deutschen Nationaldreß auflief; dabei wurde das Außerachtlassen des sportlichen, fußballerischen Maßstabs bewußt in Kauf genommen.
Nur als Mesut Özil ein schönes Tor schoß, wurde das Sportliche mit dem "Integrationspolitischen" vermischt: Endlich erzielte ein Nationalspieler türkischer Herkunft einen Treffer und wird als einer der besten Spieler für die Zukunft offenbar.
Hinzu kommen sehr fragwürdige Nominierungen von Owomoyela, Compper, bis zu Jermaine Jones, der irgendwann dem achso fremdenfeindlichen Deutschland die Schuld an seinem persönlichen Versagen in die Schuhe schob, um dann in die US-Auswahl wechseln zu können.

Asamoah hatte einfach das Glueck, dass es zur Zeit seiner Erstnominierung kaum einen deutschen Fussballer gab, der unfallfrei geradeauslaufen konnte. Owo hatte sich seine Nominierung damals durch Leistung durchaus verdient, ist aber (zurecht) schon lange kein Thema mehr. Tasci profitiert aktuell von unserem Problem in der Innenverteidigung; Compper ebenfalls (letzterer wurde ausserdem wohl eher aufgrund des letztjaehrigen Hoffenheim-Bonus' nominiert als wegen seiner Hautfarbe). Bei Jones gebe ich dir recht.

Wenn man allerdings schon eine solche Aufzaehlung vornimmt, darf man den jahrelang zu Unrecht kaum beruecksichtigten Deutsch-Tuerken Mehmet Scholl als Gegenbeispiel nicht unter den Tisch fallen lassen.


Cacau und Paula Rink darf man als anschauliche Beispiele dafür nehmen, warum die wirklich fußballerisch guten Brasilianer nun mal in der brasilianischen Nationalelf spielen.

Zustimmung! :]



Das war meine Nationalmannschaft (für die Jüngeren - das waren unsere Kerls 1982 bei der WM in Spanien.

Ach ja, die Schande von Gijon. Wer koennte diesen Hoehepunkt teutonischer Fussballkunst je vergessen? :D

Praetorianer
13.10.2009, 14:22
Höchstleistung? Die Russen hatten einfach eine beschissene Chancenwertung. Meiner Meinung nach haben die Russen den besseren Fußball gespielt, zudem wurde der Elfer von Friedrichs nicht gegeben. Eigentlich eine peinliche Vorstellung von den Deutschen, wenn man bedenkt, dass die Russen noch vor kurzem so ziemlich die schlechteste Fußballmannschaft der Welt waren.

Wann soll das denn gewesen sein? Für mich bei der letzten EM eine der stärksten Mannschaften, nach Spanien vielleicht die stärkste.

Praetorianer
13.10.2009, 14:22
Wunderbarer Fußball wurde heute von 20 Akteuren in Moskau präsentiert, mit dem glücklicheren Ende für die deutsche Mannschaft!
Hurra!

Noch dazu bewiesen die Auswechslung des Musels Özil und der PLatzverweis des NEgers und schwächstens Mannes auf dem Platz, Boateng, dass vornehmlich die weisse Rasse zu Höchstleistungen fähig ist!

Heil Löw!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bernhard44
13.10.2009, 14:24
Wunderbarer Fußball wurde heute von 20 Akteuren in Moskau präsentiert, mit dem glücklicheren Ende für die deutsche Mannschaft!
Hurra!

Noch dazu bewiesen die Auswechslung des Musels Özil und der PLatzverweis des NEgers und schwächstens Mannes auf dem Platz, Boateng, dass vornehmlich die weisse Rasse zu Höchstleistungen fähig ist!

Heil Löw!

nochmals an alle, die diese Art von "Satire" nicht verstehen, der User "Admiral" ist stramm Links und ein Gutmensch vor dem Herrn!
Ein naher Verwandter der Innuit! Also selbst mir Migrationshintergrund...... alles klar! ;)

hadde

König
13.10.2009, 16:06
Der Routinier ist Chef der Abwehr des Tabellenletzten und verantwortet 20 (!) Gegentore "seiner" Abwehr. Wie sagte der Reporter bei seiner Einwechslung? "Wenn es nach Leistungsprinzip ginge hätte er (Friedrich) hier nichts verloren". Wenn ich an sein Foul im Strafraum denke, ist - denke ich - der Letzte davon überzeugt, dass A. Friedrich in der Nationalmannschaft nichts mehr verloren hat.

Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift; also hat er nichts falsch gemacht: So einfach ist das. :D Arne Friedrich fühlt sich in der Innenverteidigung sowieso viel wohler und ist dort normalerweise ein absoluter Garant. An der Misere seines Vereins trägt er am wenigsten Schuld.


Das ist die einzig denkbare Abwehralternative:

Neuer

Lahm -- Mertesacker -- Höwedes -- Westermann

Den Rest kann man getrost zuhause lassen. Aber Herr Löw experimentiert ja lieber mit seine MiHi-Schätzchen und stromlinienförmigen Showfliegern à la Adler, Beck, Boateng, Tasci oder Khedira rum.

Gehe ich richtig der Annahme, daß Du ein Schalke-Fan bist? :D Rühren daher auch gewisse Animositäten gegen die Alte Dame, die übrigens nicht mehr lange im Tabellenkeller herumgurken wird, weil viel zuviel Weltklasse in ihr streckt? :rolleyes:
Aber immerhin haben wir denselben Lieblingstorwart. Auf absehbare Zeit wird Manuel Neuer der nächste deutsche Ausnahmetorwart, da bin ich mir sicher.


Ich will den hier vorliegenden -und im uebrigen vermutlich nicht ernst gemeinten- sinnlosen Provo-Strang keineswegs unterstuetzen, aber das wage ich dann doch zu bezweifeln. Derartige Themen hatte wir schon gefuehlte 100.000 mal, abgesehen davon, dass sich hier ohnehin jeder Fussballthread unweigerlich in diese Richtung entwickelt. Ausser dem ueblichen Moslembashing, gepaart mit ein paar Ausfluegen ins Rassistische, waren daraus bisher allerdings keine nennenswerten Erkenntnisse zu gewinnen.

Daß einige zu diesem Thema wie zu vielen anderen Diskussionen ihre übliche Ohne-wenn-und-aber-Haltung vorzeigen und möglichst reaktionsschnell irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen müssen, damit ein bestimmtes Weltbild nicht ins Wanken gerät und das unfragliche Rechthaben bestehen bleibt, ist der ganzen Sache natürlich nur hinderlich und nervt mittlerweile.


Asamoah hatte einfach das Glueck, dass es zur Zeit seiner Erstnominierung kaum einen deutschen Fussballer gab, der unfallfrei geradeauslaufen konnte. Owo hatte sich seine Nominierung damals durch Leistung durchaus verdient, ist aber (zurecht) schon lange kein Thema mehr. Tasci profitiert aktuell von unserem Problem in der Innenverteidigung; Compper ebenfalls (letzterer wurde ausserdem wohl eher aufgrund des letztjaehrigen Hoffenheim-Bonus' nominiert als wegen seiner Hautfarbe). Bei Jones gebe ich dir recht.

Ich gebe Dir auch in allem Recht, außer im Falle Owomoyela, den ich persönlich noch nie für gut genug hielt, der Nationalmannschaft anzugehören.
Doch außerdem hätte ich noch hinzufügen können, daß es in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft eine Vielzahl an grenzwertigen Nominierungen gab, unabhängig von der Herkunft der Spieler. Wenn man sich auf der Internetseite des DFB anschaut, wie viele Personen nur 1 - 5 Spiele absolvierten...


Wenn man allerdings schon eine solche Aufzaehlung vornimmt, darf man den jahrelang zu Unrecht kaum beruecksichtigten Deutsch-Tuerken Mehmet Scholl als Gegenbeispiel nicht unter den Tisch fallen lassen.


Mehmet Scholl hat einen Vater mit türkischer Herkunft, und ansonsten verbindet ihn nichts mit dem Türkentum, soweit ich informiert bin. Für mich ist es daher unberechtigt, ihn in einem Atemzug zusammen mit den "Deutschtürken" zu nennen, die noch Probleme mit ihrer Identität zu haben scheinen, wie z. B. Mesut Özil, der aus Respekt vor seinem (Groß-?)Vater auf das Singen der deutschen Nationalhymne verzichtet.


nochmals an alle, die diese Art von "Satire" nicht verstehen, der User "Admiral" ist stramm Links und ein Gutmensch vor dem Herrn!
Ein naher Verwandter der Innuit! Also selbst mir Migrationshintergrund...... alles klar! ;)


Ich bin mir ziemlich sicher, jeder schaute sich sein Profil an und wußte sofort, was da los war. Er hat doch einen recht amüsanten Themenstrang erstellt und zum Nachdenken angeregt. Wir sollten ihm dankbar sein.

jak_22
13.10.2009, 16:53
Ich bin mir ziemlich sicher, jeder schaute sich sein Profil an und wußte sofort, was da los war. Er hat doch einen recht amüsanten Themenstrang erstellt und zum Nachdenken angeregt. Wir sollten ihm dankbar sein.

Sei ... Dir ... da ... *räusper* ... mal ... nicht ... *schluck* ... zu ... sicher.

*Schäm* :rolleyes:

Ok, ich gebs zu, ich bin drauf reingefallen.

Eine Entschuldigung gibts nicht, und es wird
auch garantiert wieder vorkommen.

Settembrini
13.10.2009, 18:51
Daß einige zu diesem Thema wie zu vielen anderen Diskussionen ihre übliche Ohne-wenn-und-aber-Haltung vorzeigen und möglichst reaktionsschnell irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen müssen, damit ein bestimmtes Weltbild nicht ins Wanken gerät und das unfragliche Rechthaben bestehen bleibt, ist der ganzen Sache natürlich nur hinderlich und nervt mittlerweile.

Du sagst es.


Ich gebe Dir auch in allem Recht, außer im Falle Owomoyela, den ich persönlich noch nie für gut genug hielt, der Nationalmannschaft anzugehören.

Ein Ausnahmetalent ist er sicher nicht, aber wenn ich mich recht entsinne, hatte er damals durchaus eine relativ lange Phase, in der er rechts hinten mehr als solide agierte. Wie du im weiteren Verlauf selbst erwaehnst, wurden da im Laufe der DFB-Geschichte mit Sicherheit schon viel untauglichere Kandidaten nominiert.


Mehmet Scholl hat einen Vater mit türkischer Herkunft, und ansonsten verbindet ihn nichts mit dem Türkentum, soweit ich informiert bin. Für mich ist es daher unberechtigt, ihn in einem Atemzug zusammen mit den "Deutschtürken" zu nennen, die noch Probleme mit ihrer Identität zu haben scheinen, wie z. B. Mesut Özil, der aus Respekt vor seinem (Groß-?)Vater auf das Singen der deutschen Nationalhymne verzichtet.

Was den Vergleich Scholl-Oezil betrifft, hast du sicherlich recht, wobei es mir persoenlich eher zweitrangig erscheint, aus welchem Grund einer die Nationalhymne nicht mitsingt, solange er auf dem Platz seine Leistung bringt. Oezil hat sich - unter rein fussballerischen Aspekten muss man das als Gluecksfall betrachten - fuer Deutschland entschieden und damit sollte man es jetzt auch gut sein lassen.
Generell haette Scholl aber schon in deine Aufzaehlung gepasst, da ich z.B. beim ebenfalls erwaehnten Compper spontan nicht einmal wuesste, was seine "andere" Nationalitaet ist, da er diese meines Wissens noch nie hat heraushaengen lassen (und als kicker-Abonnent bilde ich mir da ein, einigermassen auf dem laufenden zu sein).

König
13.10.2009, 21:15
Was den Vergleich Scholl-Oezil betrifft, hast du sicherlich recht, wobei es mir persoenlich eher zweitrangig erscheint, aus welchem Grund einer die Nationalhymne nicht mitsingt, solange er auf dem Platz seine Leistung bringt. Oezil hat sich - unter rein fussballerischen Aspekten muss man das als Gluecksfall betrachten - fuer Deutschland entschieden und damit sollte man es jetzt auch gut sein lassen.
Generell haette Scholl aber schon in deine Aufzaehlung gepasst, da ich z.B. beim ebenfalls erwaehnten Compper spontan nicht einmal wuesste, was seine "andere" Nationalitaet ist, da er diese meines Wissens noch nie hat heraushaengen lassen (und als kicker-Abonnent bilde ich mir da ein, einigermassen auf dem laufenden zu sein).

Marvin Compper besitzt auch einen französischen Paß, und sein Vater kommt aus Guadeloupe; das habe ich im Netz nachgelesen.
Mesut Özil ist in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen, hat einen deutschen Paß und (noch) einen türkischen; das glaube ich, zu wissen.
Die Wahl der Nationalmannschaft sollte für einen Spieler nach keinem sportlichen, karrierefördernden Kriterium getroffen werden, sondern nach seinem Herzen. Bei Özil habe ich das Gefühl, daß eher das erste die Entscheidung "Deutschland oder die Türkei" erleichterte; das zweite, den Wunsch seines Herzens, wußte er womöglich nicht richtig einzuordnen. Deswegen vergleiche ich ihn eben nicht mit Mehmet Scholl - auch nicht mit Marvin Compper.
Na ja, aber ich kann mich nicht in ihn hineinversetzen. Fest steht, daß er fußballerisch einer der überragenden Nationalspieler und später noch von Weltformat sein wird, das steht wohl außer Frage.

Hach ja, der kicker, das großartigste Fußballfachmagazin. Als 12Jähriger habe ich es regelmäßig gelesen, daran erinnere ich mich noch. Ich war ein richtiger Fußballprofessor. Mittlerweile ist mir ein Abonnement zu kostenaufwendig, und meine Allgemeinbildung läßt von Zeit zu Zeit nach.

Gryphus
13.10.2009, 21:18
Wann soll das denn gewesen sein? Für mich bei der letzten EM eine der stärksten Mannschaften, nach Spanien vielleicht die stärkste.

Noch vor gut 10 Jahren, die Topsportler aus der Sovietunion sind fast alle emigriert. Wenn 1998 Russland gespielt hat, wusste ich gleich wer verliert - egal wer der Gegner war.

Weiter_Himmel
14.10.2009, 09:02
Wunderbarer Fußball wurde heute von 20 Akteuren in Moskau präsentiert, mit dem glücklicheren Ende für die deutsche Mannschaft!
Hurra!

Noch dazu bewiesen die Auswechslung des Musels Özil und der PLatzverweis des NEgers und schwächstens Mannes auf dem Platz, Boateng, dass vornehmlich die weisse Rasse zu Höchstleistungen fähig ist!

Heil Löw!

Es hat jede Ethnie exzellente Fußballer hervorgebracht also unterlasse
bitte solche Scheisse.Fall das ganze eine Art Ironie\Sarkasmus sein sollte so muss man feststellen das ihr Linken von Jahr zu Jahr dümmer und unfähiger werdet.

Praetorianer
14.10.2009, 09:05
Noch vor gut 10 Jahren, die Topsportler aus der Sovietunion sind fast alle emigriert. Wenn 1998 Russland gespielt hat, wusste ich gleich wer verliert - egal wer der Gegner war.

Also Russland hatte auch schlechte Zeiten im Fußball, keine Frage. Nur das ist nun wirklich lange her.

Ich verstehe den Kommentar von Ulus Kellert nicht so ganz, ich möchte mal die ganzen Mannschaften, die uns immer als Übermannschaft verkauft werden, erstmal gegen Russland sehen.

Wird es ja bald Gelegenheit dazu geben, wenn die Franzosen in ihrer Pissgruppe gerade so eben den 2. Platz hinter Serbien erreicht haben, dann bin ich mal gespannt, wie so eine "Übermannschaft" - die es trotzdem nicht schafft, sich in einer leichten Gruppe, in der der erste Platz Pflicht wäre - gegen so eine "schwache" Mannschaft wie Russland sehen.

Gryphus
14.10.2009, 14:33
Also Russland hatte auch schlechte Zeiten im Fußball, keine Frage. Nur das ist nun wirklich lange her.


So lange nun nicht, die letzte EM war unser "Sommerwunder". ;)

Ή Λ K Λ П
14.10.2009, 18:04
Noch vor gut 10 Jahren, die Topsportler aus der Sovietunion sind fast alle emigriert. Wenn 1998 Russland gespielt hat, wusste ich gleich wer verliert - egal wer der Gegner war.

ist arshavin nicht tatare?

Gryphus
14.10.2009, 18:10
ist arshavin nicht tatare?

Nein, ist er nicht.

Ή Λ K Λ П
14.10.2009, 18:14
Nein, ist er nicht.

es gibt aber tataren in der russischen mannschaft, kennst du einige?

Gryphus
14.10.2009, 19:09
es gibt aber tataren in der russischen mannschaft, kennst du einige?

Janbajew ist Tatare.

Ή Λ K Λ П
14.10.2009, 19:28
Janbajew ist Tatare.

dachte ich mir schon. allerdings erkennt man bei arshavin auch die hohen wangenknochen, daher bin ich ausgegangen das er ebenfalls tatarische vorfahren haben koennte.

Gryphus
14.10.2009, 19:36
dachte ich mir schon. allerdings erkennt man bei arshavin auch die hohen wangenknochen, daher bin ich ausgegangen das er ebenfalls tatarische vorfahren haben koennte.

Das kann sein, davon gehe ich auch bei mir aus, die Wangenknochen habe ich nämlich auch.

Voortrekker
14.10.2009, 19:47
dachte ich mir schon. allerdings erkennt man bei arshavin auch die hohen wangenknochen, daher bin ich ausgegangen das er ebenfalls tatarische vorfahren haben koennte.

Hohe Wangenknochen sind auch slawisch.

Gryphus
14.10.2009, 20:06
Hohe Wangenknochen sind auch slawisch.

Hm, nicht das ich wüsste. Wer sich fragt wie slawisch er ist, der kann einmal nachsehen ob er grüne Augen und rußfarbene Haare hat - das sind zB slawische Merkmale, wenn auch nicht verbindlich. Hab ich zum Beispiel beides nur als "Nebenstrich" auftretend, grüne Elemente gemischt mit gelben in den Augen und einen leichten rußton in den braunen Haaren. Aber das ist kein Rassenkundestrang. :D

Ulus-Kert
15.10.2009, 12:59
Wann soll das denn gewesen sein? Für mich bei der letzten EM eine der stärksten Mannschaften, nach Spanien vielleicht die stärkste.

Wann das gewesen sein soll? Vor der EM zum Beispiel :) So die letzten, sagen wir mal, 100 Jahre.

Praetorianer
15.10.2009, 13:52
Wann das gewesen sein soll? Vor der EM zum Beispiel :) So die letzten, sagen wir mal, 100 Jahre.

Also wenn du die SU als Vorgängerstaat zählst, war Russland nicht so unerfolgreich im Fußball.

Bierbaron
15.10.2009, 15:21
Wann das gewesen sein soll? Vor der EM zum Beispiel :) So die letzten, sagen wir mal, 100 Jahre.

Die Sowjetunion war wohl alles andere als ein "Fußballzwerg", einmal Europameister und dreimal Vizeeuropameister wird man nicht durch Zufall. ;)


Höchstleistung? Die Russen hatten einfach eine beschissene Chancenwertung. Meiner Meinung nach haben die Russen den besseren Fußball gespielt, zudem wurde der Elfer von Friedrichs nicht gegeben. Eigentlich eine peinliche Vorstellung von den Deutschen, wenn man bedenkt, dass die Russen noch vor kurzem so ziemlich die schlechteste Fußballmannschaft der Welt waren.

Definiere "besserer Fußball". Nach guter deutscher Fußballtradfition ist guter Fußball gleich erfolgreichem Fußball. Die DFB-Elf war demnach die klar bessere Mannschaft! :]

Grüße
Bierbaron

Senator74
15.10.2009, 16:49
Effizienz ist ein gutes=brauchbares Kriterium für Güte von Fußball spielen...

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 18:21
Hohe Wangenknochen sind auch slawisch.

slawisch? die slawen sind europide, hohe wangenknochen sind eine rasseneigenschaft die es nur bei turkvoelkern gibt, das ist eine mehrwiegend asiatische eigenschaft. slawen die hohe wangenknochen haben, dass sind zu 100% assimilierte tuerken, deren vorfahren tataren oder sonstige steppenkrieger waren.

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 18:22
Das kann sein, davon gehe ich auch bei mir aus, die Wangenknochen habe ich nämlich auch.

das ist richtig, hohe wangenknochen sind immer ein indiz bei russen fuer turkvoelkische vorfahren.

Voortrekker
18.10.2009, 18:27
slawisch? die slawen sind europide, hohe wangenknochen sind eine rasseneigenschaft die es nur bei turkvoelkern gibt, das ist eine mehrwiegend asiatische eigenschaft. slawen die hohe wangenknochen haben, dass sind zu 100% assimilierte tuerken, deren vorfahren tataren oder sonstige steppenkrieger waren.

Turkvölker sind auch europide.

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 18:30
Turkvölker sind auch europide.

nein, wir gehoeren zur koenigsrasse, ihr dagegen seid ein genetischer abstoss von uns tuerken aus altenzeiten. wir sind keine europiden.

Gryphus
18.10.2009, 18:34
slawisch? die slawen sind europide, hohe wangenknochen sind eine rasseneigenschaft die es nur bei turkvoelkern gibt, das ist eine mehrwiegend asiatische eigenschaft. slawen die hohe wangenknochen haben, dass sind zu 100% assimilierte tuerken, deren vorfahren tataren oder sonstige steppenkrieger waren.


slawen die hohe wangenknochen haben, dass sind zu 100% assimilierte tuerken

Einen Dreck sind sie, von einem genetischen Bruchteil kannst du nicht auf 100%ige Assimilation schließen. Ostslawen mit blauen Augen sind auch keine 100%igen Waräger. :rolleyes:

Gryphus
18.10.2009, 18:35
nein, wir gehoeren zur koenigsrasse

In Russland seid ihr höchstens asozialer Abfall, Tschurka.

Voortrekker
18.10.2009, 18:36
nein, wir gehoeren zur koenigsrasse, ihr dagegen seid ein genetischer abstoss von uns tuerken aus altenzeiten. wir sind keine europiden.

Deswegen seid ihr auch so erfolgreich und unterwerft euch den Arabern. :hihi:

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 18:38
Einen Dreck sind sie, von einem genetischen Bruchteil kannst du nicht auf 100%ige Assimilation schließen. Ostslawen mit blauen Augen sind auch keine 100%igen Waräger. :rolleyes:

jeder antropologe wird das bestaetigen, dass die heutigen vermeintlichen s(k)lawen eine symbiose zwischen turkvoelkern und nordvoelkern sind, daher auch die asiatischen zuege bei vielen von euch. dein großvater war bestimmt tatare, du weist es nur nicht.

jak_22
18.10.2009, 18:38
nein, wir gehoeren zur koenigsrasse(...)

Das muß lange her sein, wenn ich mir den degenerierten Inzest-Bodensatz
so anschaue, der die Slums von Berlin-Neukölln oder Duisburg-Marxloh
ziert.

Gryphus
18.10.2009, 18:39
jeder antropologe wird das bestaetigen, dass die heutigen vermeintlichen s(k)lawen eine symbiose zwischen turkvoelkern und nordvoelkern sind, daher auch die asiatischen zuege bei vielen von euch. dein großvater war bestimmt tatare, du weist es nur nicht.

Mein Großvater war blauäugig du Schwachmat, der andere Kosake.

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 18:42
In Russland seid ihr höchstens asozialer Abfall, Tschurka.

in russland bilden die turkvoelker die intellektuelle elite, oder warum ist die turkvoelkische republik tatarstan die fortschrittlichste foerderation in russland? na ? richtig, weil wir die koenigsrasse sind.

soll ich alle turkvoelkischen mathematiker, kriegsherren, wissenschaftler sonstige ruhmreichen persoenlichkeiten aufzaehlen, die heute als "russen" durchgehen?

ich glaube die einzig bekannten russen die es zu hohen positionen geschafft haben waren putin und iwan der schreckliche, der rest in euren fuehrerkaesten war meistens turkvoelkischer oder kaukasischer abstammung.

einer der wichtigsten oligarchen eurer neuzeit ist sogar turkvoelkischer herkunft, roman abrahamovic, geboren in der tatarischen haupstadt sarikent, konvertierte jude. nur die mehrheit im westen bezeichnet ihn halt als russe, wegen seiner staatsangehoerigkeit. er selbst ist aber kein ethnischer russe.

Gryphus
18.10.2009, 18:42
Hoche Wangenknochen sind ein dominantes Erbmerkmal, deswegen sind sie auch nachdem der Mongolenjoch nun 500 Jahre vorbei ist (ich rechne das einfach einmal mit dem Fall von Kazan) bei Ostslaven noch vorhanden.

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 18:43
Mein Großvater war blauäugig du Schwachmat, der andere Kosake.

kosaken waren nunmal eine konfoedaration von tataren, das ist dir wohl nicht bekannt, du du lappen. außerdem sind blaueaugen kein indiz fuer eine slawische herkunft, die reinen tuerkvoelker haben meistens hohe wangenknochen mandelfoermige gruene augen.

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 18:47
Deswegen seid ihr auch so erfolgreich und unterwerft euch den Arabern. :hihi:

wir? junge, es gibt nur 2 voelker auf diesem planeten erde, die zu keiner zeit kolonisiert wurden und sich keinem volk der erde unterworfen haben, dass sind einmal die japaner und zum anderen die tuerken.

Gryphus
18.10.2009, 18:52
(...)


in russland bilden die turkvoelker die intellektuelle elite, oder warum ist die turkvoelkische republik tatarstan die fortschrittlichste foerderation in russland?

Kann vielleicht daran liegen, dass Tatneft in Kazan registriert ist und der Profit aus der Erdölförderung in Tatarstan nicht nach Moskau umgeleitet wird, wie das bei Rosneft der Fall ist? Oder vielleicht daran, dass der Iwan in Kazan die MI-Hubschrauberfabrik aufgebaut hat? Oder auch vielleicht daran, dass wir aus diesem Mongolendrecksloch eine Universitätsstadt gemacht haben und in der Republik Tatarstan 49% der Bevölkerung ausmachen? Und schau mal nach Turkmenistan, Kirgisien oder Usbekistan du Penner, diese Bettlerrepubliken sind das beste Beispiel dafür was eure Herrenrasse ohne den Iwan machen kann: hungern.

Voortrekker
18.10.2009, 18:54
wir? junge, es gibt nur 2 voelker auf diesem planeten erde, die zu keiner zeit kolonisiert wurden und sich keinem volk der erde unterworfen haben, dass sind einmal die japaner und zum anderen die tuerken.

Wir auch nie.
Ihr habt euch aber schon dem arabischen Islam unterworfen und seid damit ferngesteuert und kolonialisiert.

Gryphus
18.10.2009, 18:56
kosaken waren nunmal eine konfoedaration von tataren, das ist dir wohl nicht bekannt, du du lappen. außerdem sind blaueaugen kein indiz fuer eine slawische herkunft, die reinen tuerkvoelker haben meistens hohe wangenknochen mandelfoermige gruene augen.

Blaue Augen bei Ostslawen zeugen von Waräger Abstammung und Kosaken setzen sich anfänglich aus Russen und Tataren zusammen, während zweitere allerdings über die Zeit hinweg sowohl den ethnischen, als auch den kulturellen Wert in dieser Gemeinschaft verloren. Das was du hier laberst ist Jahrhunderte her und ist zu einem zweitrangigen und nebensächlichen genetischen Merkmal geworden.

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 19:01
Und schau mal nach Turkmenistan, Kirgisien oder Usbekistan du Penner, diese Bettlerrepubliken sind das beste Beispiel dafür was eure Herrenrasse ohne den Iwan machen kann: hungern.

ich gebe dir nur kleine beispiele, wer eigentlich hier wem ueberlegen ist. die altaische-rasse stellt heute in jedem wissenschaftlichen bereich die intellektuelle elite, alle altai-voelker dazu gehoeren, die turkvoelker, japaner und koreaner, gehoeren mit zu den intelligentesten voelkern. moechtest du dieses faktum abstreiten, wir sind euch slawen in allen belangen ueberlegen, auch die turkrepubliken, kasachstan, aserbaidschan etc. sind dabei euch russen in einem rasanten tempo zu ueberholen.

der nachteil fuer diese kleinen turkstaaten war, dass sie langezeit von euch slawischen hinterwaeldlern kolonisiert wurden, daher konnten sie sich auch nicht im vollen umfang entfallten. in zentralasien ist es halt nicht leicht fuer intelligente voelker, wie den altai-voelkern, in einer von russen versaeuchten kriegsregion fortwaehrend eine vernuenftige demokratie zu konsoldieren.

alle altai-voelker die in voelliger unabhaengigkeit von euch slawischen nichtsnutzen sich entfalten konnnte, gehoeren heute zur welt-elite; japan, korea auch befindet sich die tuerkei derzeit als tigerstaat auf einem strebenden ast, trotz ihrer umstaende in einer krisenregion wo man umgeben ist von europaeischen blutsauger, die ueberall unruhe stiften.

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 19:02
Wir auch nie.
Ihr habt euch aber schon dem arabischen Islam unterworfen und seid damit ferngesteuert und kolonialisiert.

quatsch, ihr seid heute noch ein marionettenstaat der amerikaner.

Gryphus
18.10.2009, 19:02
ich gebe dir nur kleine beispiele, wer eigentlich hier wem ueberlegen ist. die altaische-rasse stellt heute in jedem wissenschaftlichen bereich die intellektuelle elite, alle altai-voelker dazu gehoeren, die turkvoelker, japaner und koreaner, gehoeren mit zu den intelligentesten voelkern. moechtest du dieses faktum abstreiten, wir sind euch slawen in allen belangen ueberlegen, auch die turkrepubliken, kasachstan, aserbaidschan etc. sind dabei euch russen in einem rasanten tempo zu ueberholen. der nachteil fuer diese kleinen turkstaaten war, dass sie langezeit von euch slawischen hinterwaeldlern kolonisiert wurden, daher konnten sie sich auch nicht im vollen umfang entfallten. in zentralasien ist es halt nicht leicht intelligente voelker, wie den altai-voelkern, in einer von russen versaeuchten kriegsregion fortwaehrend eine vernuenftige demokratie zu konsoldieren.

alle altai-voelker die in voelliger unabhaengigkeit von euch slawischen nichtsnutzen sich entfalten konnnte, gehoeren heute zur welt-elite; japan, korea auch befindet sich die tuerkei derzeit als tigerstaat auf einem strebenden ast, trotz ihrer umstaende in einer krisenregion wo man umgeben ist von europaeischen blutsauger, die ueberall unruhe stiften.

Geh zu deiner Mutter und besorgs ihr mal richtig, Schweinekind.

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 19:04
Blaue Augen bei Ostslawen zeugen von Waräger Abstammung und Kosaken setzen sich anfänglich aus Russen und Tataren zusammen, während zweitere allerdings über die Zeit hinweg sowohl den ethnischen, als auch den kulturellen Wert in dieser Gemeinschaft verloren. Das was du hier laberst ist Jahrhunderte her und ist zu einem zweitrangigen und nebensächlichen genetischen Merkmal geworden.

naja, gut das du jetzt wenigstens erkennst, dass dein kosakischer opa ein tuerke war, aus dem stamm der tataren.

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 19:05
Geh zu deiner Mutter und besorgs ihr mal richtig, Schweinekind.

du wuerdest mir deine doch fuer eine flasche vodka vor die fuesse werfen, sowie wir euch russen kennen.

jak_22
18.10.2009, 19:06
(...)

Du bist ja ein richtiger, kleiner Rassist.

Voortrekker
18.10.2009, 19:06
ich gebe dir nur kleine beispiele, wer eigentlich hier wem ueberlegen ist. die altaische-rasse stellt heute in jedem wissenschaftlichen bereich die intellektuelle elite, alle altai-voelker dazu gehoeren, die turkvoelker, japaner und koreaner, gehoeren mit zu den intelligentesten voelkern. moechtest du dieses faktum abstreiten, wir sind euch slawen in allen belangen ueberlegen, auch die turkrepubliken, kasachstan, aserbaidschan etc. sind dabei euch russen in einem rasanten tempo zu ueberholen.

der nachteil fuer diese kleinen turkstaaten war, dass sie langezeit von euch slawischen hinterwaeldlern kolonisiert wurden, daher konnten sie sich auch nicht im vollen umfang entfallten. in zentralasien ist es halt nicht leicht fuer intelligente voelker, wie den altai-voelkern, in einer von russen versaeuchten kriegsregion fortwaehrend eine vernuenftige demokratie zu konsoldieren.

alle altai-voelker die in voelliger unabhaengigkeit von euch slawischen nichtsnutzen sich entfalten konnnte, gehoeren heute zur welt-elite; japan, korea auch befindet sich die tuerkei derzeit als tigerstaat auf einem strebenden ast, trotz ihrer umstaende in einer krisenregion wo man umgeben ist von europaeischen blutsauger, die ueberall unruhe stiften.

Es gibt keine altaische Rasse.
Und die Koreaner und vor allem die Japaner gehören nicht dazu.

jak_22
18.10.2009, 19:07
Es gibt keine altaische Rasse.
Und die Koreaner und vor allem die Japaner gehören nicht dazu.

Pssst. Er muss doch auch irgend eine halbwegs erfolgreiche
Gruppe mit aufnehmen, damit seine anatolischen Bergstämme
nicht gar so abstinken.

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 19:12
Es gibt keine altaische Rasse.
Und die Koreaner und vor allem die Japaner gehören nicht dazu.

natuerlich gibt es eine altaische rasse, dazu zaehlen die von mir genannten voelker nunmal dazu:

-japaner
-koreaner
-turkvoelker

etc.

hier kannst du dich bilden:

http://209.85.129.132/search?q=cache:ECB2irarIokJ:altaiccultureandhistor y.blogspot.com/2008/11/branches-of-altaic-family.html+altaic+people+japanese&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de


The Altaic group is made up of five branches. They are Turkic, Mongolian (Mongolic), Manchu Tungusic, Korean, and Japanese (Japonic). The branches then include subbranches.

jak_22
18.10.2009, 19:15
natuerlich gibt es eine altaische rasse, dazu zaehlen die von mir genannten voelker nunmal dazu:


Es gibt eine altaische Sprachgruppe, aber keine altaische Rasse.

Lern lesen.

Voortrekker
18.10.2009, 19:15
natuerlich gibt es eine altaische rasse, dazu zaehlen die von mir genannten voelker nunmal dazu:

-japaner
-koreaner
-turkvoelker

etc.

hier kannst du dich bilden:

http://209.85.129.132/search?q=cache:ECB2irarIokJ:altaiccultureandhistor y.blogspot.com/2008/11/branches-of-altaic-family.html+altaic+people+japanese&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de

Schwachsinn.
Es gibt vielleicht altaische Völker, aber garantiert keine altaische Rasse.

Die Koreaner sprechen eine teilweise altaischstämmige Sprache. Das heißt aber nicht, dass ihr genetisch auch nur entfernt verwandt sein würdet.

Du solltest aufhören diese hochentwickelten Völker mit der Behauptung sie seien mit euch verwandt zu beleidigen.

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 19:20
Schwachsinn.
Es gibt vielleicht altaische Völker, aber garantiert keine altaische Rasse.

Die Koreaner sprechen eine teilweise altaischstämmige Sprache. Das heißt aber nicht, dass ihr genetisch auch nur entfernt verwandt sein würdet.

Du solltest aufhören diese hochentwickelten Völker mit der Behauptung sie seien mit euch verwandt zu beleidigen.

naja, du solltest lernen gruendlicher zu lesen. es gibt eine geneanalogische verbindung zwischen allen altai-voelkern, das ist uebrigens bewiesen. du solltest ebenso aufhoeren, hochentwickelte voelker, dazu gehoeren die tuervoelker, japaner und koreaner als "europide" zu bezeichnen. diese haben mit euerm nordischen hinterwald nun wirklich nichts gemeinsam.

Voortrekker
18.10.2009, 19:26
naja, du solltest lernen gruendlicher zu lesen. es gibt eine geneanalogische verbindung zwischen allen altai-voelkern, das ist uebrigens bewiesen. du solltest ebenso aufhoeren, hochentwickelte voelker, dazu gehoeren die tuervoelker, japaner und koreaner als "europide" zu bezeichnen. diese haben mit euerm nordischen hinterwald nun wirklich nichts gemeinsam.

Das tue ich doch gar nicht.
Koreaner und Japaner sind Mongolide.
Ihr seid Halbaffen.

Und jetzt poste hier mal eine seriöse deutschsprachige Quelle, die deine wirren Thesen bestätigt.

Ή Λ K Λ П
18.10.2009, 19:37
Das tue ich doch gar nicht.
Koreaner und Japaner sind Mongolide.
Ihr seid Halbaffen.

Und jetzt poste hier mal eine seriöse deutschsprachige Quelle, die deine wirren Thesen bestätigt.

bist du der englischensprache nicht maechtig, du halbaffe? die gaenge sprache in der serioesen-wissenschaft ist nunmal englisch, und kein deutsch.

tuerken, japaner und koreaner gehoeren zur gleichen koenigsrasse an. die deutschen dagegen sind verwandt mit zigeunern, indern, pakistanern, kurden und iranern (arischen voelkern), das ist der gravierende unterschied.

Senator74
18.10.2009, 19:40
Glanzpunkte der weißen Rasse sind das nicht,was ihr 2 da abliefert,...fgfgfg

torun
18.10.2009, 19:41
Glanzpunkte der weißen Rasse sind das nicht,was ihr 2 da abliefert,...fgfgfg

Die Königsrasse allen voran.

Voortrekker
18.10.2009, 19:42
bist du der englischensprache nicht maechtig, du halbaffe? die gaenge sprache in der serioesen-wissenschaft ist nunmal englisch, und kein deutsch.

tuerken, japaner und koreaner gehoeren zur gleichen koenigsrasse an. die deutschen dagegen sind verwandt mit zigeunern, indern, pakistanern, kurden und iranern (arischen voelkern), das ist der gravierende unterschied.

Alles Gewäsch.
Du hast keine Quelle als dein Muselseite.

Die Unterschiede sind viel zu groß.
Koreaner und Japaner sind hochentwickelt. Ihr seid der letzte Abschaum aus den Bergen. Ziegenficken und fünf mal am Tag hinknieen. Mehr könnt ihr nicht.

Ulus-Kert
22.10.2009, 23:49
Es gibt einen neuen Troll! Hipp - Hipp, Hurra!

Senator74
23.10.2009, 17:37
Ja,es ist schon interessant,dass man in einem Fußball-thread deutliche Hinweise auf
die Abstammungstheorien vorfindet,...