PDA

Vollständige Version anzeigen : 64 Illegale in zwei Lkws auf der A2 entdeckt



carpe diem
10.10.2009, 21:56
64 Illegale in zwei Lkws auf der A2 entdeckt


Ein Schlag gegen eine Schlepperbande, die 64 Türken von Istanbul illegal nach Wien bringen wollte, ist der Polizei in der Nacht auf Samstag in der Steiermark gelungen. Drei Männer im Alter von 30 bis 50 Jahren wurden festgenommen. Die geschleppten Frauen, Kinder und Männer waren in zwei Lkw, die als Obst- und Gemüsetransporter getarnt waren, 24 Stunden lang eingepfercht.

Die Auswanderer sollen für die Fahrt bis zu 10.000 Euro bezahlt haben, teilte Bundeskriminalamts-Sprecher Marakovits der APA mit. Die beiden Lkw wurden von Beamten des Bundeskriminalamtes, aus dem Bereich der Ausgleichsmaßnahmen (AGM) sowie des Landeskriminalamts Steiermark auf der Südautobahn (A2) in der Steiermark entdeckt und gegen 1.45 Uhr auf die Raststation Zöbern (NÖ) abgeleitet. Dort fanden die Behörden die zwischen Obst- und Gemüsekisten eingepferchten 64 Türken. Mit den Kisten wurde eine Art Hohlraum gebaut, die Geschleppten seien gut versteckt gewesen.

Die 64 Personen wurden in Istanbul auf die beiden Lkw aufgeteilt. Die Fahrt sollte in Wien, am Großgrünmarkt in Liesing enden. Die Frauen, Kinder und Männer mussten ihre Notdurft in Plastikflaschen verrichten.

Als "menschenunwürdig und gesundheitsgefährdend" bezeichnete Heinz Zimper von der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen die Verhältnisse in den Lkws. Die Lastwagen seien schlecht belüftet und viel zu kühl gewesen. Zur Aufrechthaltung der Tarnung als Obst- und Gemüsetransporter wurde die von außen erkennbare Temperatur entsprechend hinuntergefahren. Die 64 Türken seien "zwar erschöpft und übermüdet, aber prinzipiell in keinem schlechten Zustand", berichtete Zimper.

Nach ihrem Aufgriff wurden sie vom Roten Kreuz versorgt und anschließend notdürftig in einer Polizeidienststelle untergebracht. Zurzeit erhebt die Polizei die Personalia und die genaue Herkunft.

http://nachrichten.at.msn.com/inland/article.aspx?cp-documentid=150132647

Anstatt sie sofort zurückzuschicken wurden sie ins Flüchtlingslager Traiskirchen gebracht.
Dies wurde in den Nachrichten berichtet.
Wieder einig Klötze mehr am Bein, die sich mit allen Mitteln der Rückführung widersetzen werden.
Kopf Schüttel

Branka
10.10.2009, 22:03
Anstatt sie sofort zurückzuschicken wurden sie ins Flüchtlingslager Traiskirchen gebracht.
Dies wurde in den Nachrichten berichtet.
Wieder einig Klötze mehr am Bein, die sich mit allen Mitteln der Rückführung widersetzen werden.
Kopf Schüttel



Richtig, und am Ende bekommen die noch Asyl, leben auf Staatskosten und bald bekommen die noch eine Aufenthaltsgenehmigung!

Die armen Türken, wie menschenunwürdig die Türken gegenüber den Türken sind...sowas aber auch!

WIENER
10.10.2009, 22:06
Angeblich haben sie 10000 Euronen pro Mann und Nase bezahlt, und Kinder waren auch dabei, "schluchz".

carpe diem
10.10.2009, 22:09
Angeblich haben sie 10000 Euronen pro Mann und Nase bezahlt, und Kinder waren auch dabei, "schluchz".

Stimmt 10.000 Euro pro Person!

carpe diem
10.10.2009, 22:10
Richtig, und am Ende bekommen die noch Asyl, leben auf Staatskosten und bald bekommen die noch eine Aufenthaltsgenehmigung!

Die armen Türken, wie menschenunwürdig die Türken gegenüber den Türken sind...sowas aber auch!

Und das mit Kind und Kegel!

Geronimo
10.10.2009, 22:11
Angeblich haben sie 10000 Euronen pro Mann und Nase bezahlt, und Kinder waren auch dabei, "schluchz".

Tja, dann überlegen wir mal. Die "investieren" also 10 Riesen...mit welcher Erwartung wohl? Das sie ein vielfaches an Profit wieder einfahren, ist doch klar. Und die Knete kommt natürlich vom ehrlichen Steuerzahler. Dreck diese Bagage, alles Dreck! Von wegen ''arme Menschen''. Abzocker, nix weiter! Ende!

carpe diem
10.10.2009, 22:22
Frage?
Seit wann herrscht in Istanbul Krieg, dass man von dort flüchten muss?
Woher nimmt man das Geld für die Schlepper?
Ich bin sauer!

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:XoY7iF7H_lnEkM:http://i111.piczo.com/view/4/1/m/y/n/o/5/s/8/p/l/l/img/t242286500_47579_7.gif

Agano
10.10.2009, 22:43
Stimmt 10.000 Euro pro Person!ja was für ein geschäft!!! werden wir den jetzt alle schleuser? richard

kadir
11.10.2009, 00:15
Richtig, und am Ende bekommen die noch Asyl, leben auf Staatskosten und bald bekommen die noch eine Aufenthaltsgenehmigung!

Die armen Türken, wie menschenunwürdig die Türken gegenüber den Türken sind...sowas aber auch!

ich freue mich meinen brüdern und schwestern bald in deutschland willkommen zu sagen.:D

carpe diem
11.10.2009, 00:23
ich freue mich meinen brüdern und schwestern bald in deutschland willkommen zu sagen.:D

Wir schenken sie dir gerne!
Traiskirchen ist eh überfüllt!

Geronimo
11.10.2009, 00:26
ich freue mich meinen brüdern und schwestern bald in deutschland willkommen zu sagen.:D

Ich freue mich, das dir bald meine Brüder und Schwestern in den Arsch treten, Türkler! Übrigens....Estland-Bosnien 0:2. Türkye hat fertich, du kleiner Loser!

sodaqua
11.10.2009, 01:18
Mit 10.000 Euro kann man in der Türkei schon was anfangen da muss man nicht illegal nach Europa kommen. Doch von Bildung und Arbeit wollen sie ja nichts wissen. Die soziale Hängematte in Ösidhimmiland ist viel bequemer. Da kann man dauernd Forderungen stellen und beleidigt sein wenn sie nicht sofort erfüllt werden. Mitleid gibt es keines da diese Menschen unseren Staat schamlos ausnützen. Bitte sofort abschieben!

Weiter_Himmel
11.10.2009, 01:54
Frage?
Seit wann herrscht in Istanbul Krieg, dass man von dort flüchten muss?
Woher nimmt man das Geld für die Schlepper?
Ich bin sauer!

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:XoY7iF7H_lnEkM:http://i111.piczo.com/view/4/1/m/y/n/o/5/s/8/p/l/l/img/t242286500_47579_7.gif

Zumal Istanbaul eine sehr Reiche Stadt ist und in der der Wohlstandsreichweite einiger Östlicher EU Länder liegt.Sicherlich ist Reichtum immer relativ aber in Istanbul muss keiner verhungern ... und wer sich 10000 Euro besorgen kann schon gar nicht.

Hier gehts doch nicht um verfolgte und vom Hungertod bedrohte Flüchtlinge hier geht es nur noch um die Islamisierung Europas :( .

Strandwanderer
11.10.2009, 04:04
Ich rufe auf zu einem Solidaritäts-Fackelzug zu dem Flüchtlingsheim, in dem die bedauernswerten "Flüchtlinge" sich von ihrer strapaziösen Reise erholen.

Diese menschenunwürdigen Transporte müssen ab sofort durch Bus- oder besser noch: Pkw-Reisen mit angemessenem All-Inclusive-Komfort (empfehlenswert: Stretch-Limousinen) abgelöst werden.

In einem Mültimedia-Starter-Paket erhält jeder türkische "Zuwanderer" bereits beim Grenzübertritt drei Handy-Verträge (Flatrate) samt Hardware sowie eine Satellitenschüssel mit lebenslanger GEZ-Freistellung. Die Ausstattung mit BMW-Fahrzeugen erfolgt am Zielort.

Selbstverständlich sollten die Konvois der in Deutschland-Liebe entbrannten Reisenden von gutmenschlichen Begleitkommandos betreut werden, die unter anderem dafür Sorge tragen, daß die entsprechenden Autobahnabschnitte samt Parkplätzen und Raststätten für nichttürkische Reisende gesperrt werden, um eine reibungslose Versorgung und Überführung zu gewährleisten.

Auf den Grünflächen der Autobahnraststätten sind Hammel und Ziegen in ausreichender Zahl anzupflocken, derer sich die Reisenden in gewohnter Weise bedienen können, um ihre Verpflegung und anderweitigen Bedürfnisse sicherzustellen.

Noch vorhandene Autobahn-Kirchen sind selbstredend zu Moscheen umzufunktionieren und zahlenmäßig aufzustocken, um die Einhaltung des islamischen Gebetsrhythmus entlang der Reiseroute sicherzustellen.

Claudia Fatima Roth übernimmt Organisation, Training und Einsatz von Bauchtanzgruppen, zu denen weibliche Parteimitglieder von Grünen, SPD und CDU durch die Kreiswehrersatzämter einberufen werden. Die Darbietungen erfolgen während der Aufenthalte auf den Raststätten, um den Reisenden gleich ein Gefühl des Heimisch-Seins zu vermitteln.

Mit dem selben Ziel sollten ohnehin turnusmäßig anstehende "Ehrenmorde" von den jeweiligen Vätern und Brüdern bei den zuständigen Integrationsverbänden angemeldet werden und ihre Ausführung auf Showbühnen bzw. in Erlebnisparks entlang der Strecke erfolgen. Die Moderation übernehmen deutsche Islam-Konvertiten mit ausreichend Türkisch-Kenntnissen.
Für arabische "Zuwanderer", die sich mißratener Minderjähriger entledigen möchten, ist die Bereitstellung von Autokränen zweckmäßig.

Es wäre doch gelacht, wenn das deutsche Organisationstalent das "Willkommen" für die freiwilligen "südländischen" Rentensicherer nicht zur Perfektion bringen würde!

kadir
11.10.2009, 14:09
Ich freue mich, das dir bald meine Brüder und Schwestern in den Arsch treten, Türkler! Übrigens....Estland-Bosnien 0:2. Türkye hat fertich, du kleiner Loser!

ihr versteht auch kein spass.selbstverständlich würde mich das auch ankotzen das diese leute jahrzehntelang die sozialkassen ausplündern werden.:D