PDA

Vollständige Version anzeigen : Amnesty befürchtet Hinrichtungswelle im Iran



Verrari
10.10.2009, 19:09
Die Zahl der Hinrichtungen ist weltweit gestiegen. China liegt weiter an der Spitze. Alarmierende Zahlen meldet Amnesty International allerdings auch aus dem Iran.

http://www.focus.de/politik/ausland/todesstrafe-amnesty-befuerchtet-hinrichtungswelle-im-iran_aid_443604.html

Der Aufschrei unserer Gutsmenschen bleibt hier natürlich in gewohnter Weise aus.
All diejenigen, die bei der Vollstreckung eines Todesurteils in den USA gleich zwei oder drei Stränge eröffnen, ziehen sich beim Iran diskret zurück.

Aber mal ehrlich: Wer wundert sich darüber eigentlich noch?

leuchtender Phönix
10.10.2009, 20:08
Aber mal ehrlich: Wer wundert sich darüber eigentlich noch?

Nicht im geringsten. Die sind sowieso mit ganz anderen Dingen beschäftigt.

Bruddler
10.10.2009, 20:20
http://www.focus.de/politik/ausland/todesstrafe-amnesty-befuerchtet-hinrichtungswelle-im-iran_aid_443604.html

*Der Aufschrei unserer Gutsmenschen bleibt hier natürlich in gewohnter Weise aus.
All diejenigen, die bei der Vollstreckung eines Todesurteils in den USA gleich zwei oder drei Stränge eröffnen, ziehen sich beim Iran diskret zurück.

Aber mal ehrlich: Wer wundert sich darüber eigentlich noch?

*Nestbeschmutzer zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit Vorliebe das eigene Nest beschmutzen, in dem Fall Deutschland und die (ungeliebte) westliche Welt...

Cinnamon
10.10.2009, 21:06
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=792406



Iran verhängt Todesurteil gegen Demonstrant

Mohammed Resa Ali Samani demonstrierte gegen das Ergebnis der Präsidentenwahl im Iran und wird dafür jetzt mit seinem Leben bezahlen.

Auf einer Website der Regierungsgegner geht hervor, dass Mohammed Resa Ali Samani wegen antiislamischer Verhetzung angeklagt worden sei.

Sollte er in Berufung gehen, wird der Fall beim Berufungsgericht und anschließend beim Obersten Gerichtshof des Landes wieder aufgenommen.

Ich hoffe, dass diese Niedertracht die Mullahs noch mal viel kosten wird!

Parker
11.10.2009, 06:51
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=792406




Ich hoffe, dass diese Niedertracht die Mullahs noch mal viel kosten wird!

Aber erstmal plädierst Du für ihr Recht auf nukleare Bewaffnung. :rolleyes:

Würfelqualle
11.10.2009, 07:44
Aber erstmal plädierst Du für ihr Recht auf nukleare Bewaffnung. :rolleyes:

Da ist halt so bei hiesigen Usern, die keine klare Linie fahren.

Nationalix
11.10.2009, 07:46
In der BRD werden bestimmte Oppositionelle für viele Jahre eingesperrt, nur weil sie eine andere Meinung als die offizielle Staatsdoktrin vertreten.

In der EU sollen nach Inkrafttreten des Lissabonvertrages "Unruhestifter" liquidiert werden können, bevor sie etwas gemacht haben.

Sterntaler
11.10.2009, 08:00
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=792406

Todesurteil gegen Demonstrant




entspricht dem Lissabonvertrag, :]

Hayaser
11.10.2009, 08:23
http://www.focus.de/politik/ausland/todesstrafe-amnesty-befuerchtet-hinrichtungswelle-im-iran_aid_443604.html

Der Aufschrei unserer Gutsmenschen bleibt hier natürlich in gewohnter Weise aus.
All diejenigen, die bei der Vollstreckung eines Todesurteils in den USA gleich zwei oder drei Stränge eröffnen, ziehen sich beim Iran diskret zurück.

Aber mal ehrlich: Wer wundert sich darüber eigentlich noch?

Das wird doch jahrhunderte lang im Islam so praktiziert, schlimm ist es, wenn der Iran so etwas praktiziert, die Türken sind fein raus ihnen hat man es verziehen und die Ermordung von ca. 3 Millionen Christen im osmanischen Reich wird in Europa "totgeschwiegen", das ist scheiße und zwar große SCHEISSE.

Laut Islam wer aufmuckt muss sterben!

Cinnamon
11.10.2009, 08:45
Aber erstmal plädierst Du für ihr Recht auf nukleare Bewaffnung. :rolleyes:

Nein, das tue ich nicht. Ich bin gegen Atomwaffen.

borisbaran
13.10.2009, 15:29
[***]In der EU sollen nach Inkrafttreten des Lissabonvertrages "Unruhestifter" liquidiert werden können, bevor sie etwas gemacht haben.

entspricht dem Lissabonvertrag, :]
:depp::shutup:
__________________________________________________ _____________
Nix neues, leider.

Widder58
13.10.2009, 16:43
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=792406




Ich hoffe, dass diese Niedertracht die Mullahs noch mal viel kosten wird!

Da empfehle ich mal die nähren Hintergründe zu beleuchten. Dein zitierter Text ist nämlich nur die halbe, wie üblich westlich gefärbte, Wahrheit. Der Mann ist nicht wegen der Demonstrationen verhaftet worden, da war er nämlich schon im Knast.
Und so haben wir mal wieder einen der dümmlichen Versuche die Oppositionellendemos mit dem Urteil zu verknüpfen.

Cinnamon
13.10.2009, 16:48
Da empfehle ich mal die nähren Hintergründe zu beleuchten. Dein zitierter Text ist nämlich nur die halbe, wie üblich westlich gefärbte, Wahrheit. Der Mann ist nicht wegen der Demonstrationen verhaftet worden, da war er nämlich schon im Knast.
Und so haben wir mal wieder einen der dümmlichen Versuche die Oppositionellendemos mit dem Urteil zu verknüpfen.

Auch wenn es um "antiislamische Agitation" geht: Der Mann hat nichts Unrechtes getan. Er gehört natürlich auf der Stelle freigelassen.

Du solltest deine Iranfreundlichkeit doch mal etwas zügeln ;).

Widder58
13.10.2009, 16:52
Aber erstmal plädierst Du für ihr Recht auf nukleare Bewaffnung. :rolleyes:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die nukleare Bewaffnung ist zum ersten nicht gegenstand der realen Politik und zum zweiten bei einem israelischen Atompotential nicht plausibel zu verbieten. Der sogenannte Oppositionelle soll im Übrigen einer terroristischen Vereinigung ( im Sinne iranischer Auffassung) angehören, und zwar dem Umfeld des Schahsohnes. Er ist Monarchist. Dessen gruppierung soll vom Westen aus gesteuert werden. Wie auch immer- der Iran ist ein souveräner Staat, der seine Gerichtsbarkeit zu verantworten hat. kann mich nicht erinnern, dass sich der Iran in US-Urteile einmischt.

Pascal_1984
13.10.2009, 16:52
entspricht dem Lissabonvertrag, :]

Richtig! Die EU hat die Restliche Demokratie und Freiheit abgeschafft!

Widder58
13.10.2009, 16:54
Da ist halt so bei hiesigen Usern, die keine klare Linie fahren.

Ich fahre da eine sehr klare Linie - klarer gehts nicht. In dieser Frage: Israel Atomwaffen-Iran Atomwaffen - Israel keine Atomwaffen, Iran auch keine Atomwaffen. Iran Atomwaffensperrvertrag- Israel Atomwaffensperrvertrag.
Alles andere ist kalter Kaffee.

Cinnamon
13.10.2009, 16:55
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die nukleare Bewaffnung ist zum ersten nicht gegenstand der realen Politik und zum zweiten bei einem israelischen Atompotential nicht plausibel zu verbrieten. Der sogenannte Oppositionelle soll im Übrigen einer terroristischen Vereinigung ( im Sinne iranischer Auffassung) angehören, und zwar dem Umfeld des Schahsohnes. Er ist Monarchist. Dessen gruppierung soll vom Westen aus gesteuert werden. Wie auch immer- der Iran ist ein souveräner Staat, der seine Gerichtsbarkeit zu verantworten hat. kann mich nicht erinnern, dass sich der Iran in US-Urteile einmischt.

Daran sieht man schon wieder, dass das Völkerrecht und die Souveränität einer gründlichen Revision unterzogen werden müssen.

Du solltest nämlich wissen, dass der Iran friedlichen politischen Gegnern gern "Terrorismus" vorwirft, um sie aus dem Verkehr zu ziehen. Machen auch US-Verbündete ganz gerne. Falsch ist es dennoch und einmischen sollten wir uns da auch.

Widder58
13.10.2009, 16:56
:depp::shutup:
__________________________________________________ _____________
Nix neues, leider.

Wieder einer, der den Vertrag nicht kennt. Aber keine Bange - Du gehörst zu 98% der Bevölkerung. Deshalb war es auch sinnvoll dieses Pamphlet über die Köpfe der Bürger hinweg zu verabschieden. Du hast jedenfalls nicht im entferntesten eine Ahnung, welchen Scheiß unsere "Volksvertreter" da unterschrieben haben.
Es lebe die "Demokratie".

Cinnamon
13.10.2009, 16:57
Wieder einer, der den Vertrag nicht kennt. Aber keine Bange - Du gehörst zu 98% der Bevölkerung. Deshalb war es auch sinnvoll dieses Pamphlet über die Köpfe der Bürger hinweg zu verabschieden. Du hast jedenfalls nicht im entferntesten eine Ahnung, welchen Scheiß unsere "Volksvertreter" da unterschrieben haben.
Es lebe die "Demokratie".

Nein, bitte nicht wieder den Müll von Schachtschneider.

Widder58
13.10.2009, 17:03
Auch wenn es um "antiislamische Agitation" geht: Der Mann hat nichts Unrechtes getan. Er gehört natürlich auf der Stelle freigelassen.

Du solltest deine Iranfreundlichkeit doch mal etwas zügeln ;).

Ich bin ja bekannt für freie Meinungsäußerung. ich darf aber daran erinnern, dass in deutschland zum Thema Holocaust keine klare Diskussion gestattet und mit Knast bedroht wird. Was will ich damit sagen? Jeder Staat hat da so seine eigene Auffassung. Im Falle des Iraners handelt es sich nicht nur um einen Oppositionellen, sondern um einen Monarchisten, der vom Westen aus in einer Organistation "staatsfeindliche Hetze gegen den Iran betreibt". Ich denke, dass man es dem Staate Iran überlassen muss, wie er damit umgeht. In anderen Ländern wird das nicht viel anders gehandhabt, wenn auch nicht unbedingt mit dem Tode beroht.
Jedenfalls ist die Sache nicht so, wie sie von der medienverarsche wiedermal dargestellt wird. Ein selbstbewußter Staat hat es meines Erachtens nicht nötig so zu reagieren... aber, um noch mal auf eine Holocaustauseinandersetzung zu kommen, sind wir offensichtlich auch kein selbstbewußter Staat.

FranzKonz
13.10.2009, 17:13
http://www.focus.de/politik/ausland/todesstrafe-amnesty-befuerchtet-hinrichtungswelle-im-iran_aid_443604.html

Der Aufschrei unserer Gutsmenschen bleibt hier natürlich in gewohnter Weise aus.
All diejenigen, die bei der Vollstreckung eines Todesurteils in den USA gleich zwei oder drei Stränge eröffnen, ziehen sich beim Iran diskret zurück.

Aber mal ehrlich: Wer wundert sich darüber eigentlich noch?

Deine Wahrnehmung ist offensichtlich ein wenig einseitig. Selbst wenn unsere User nur einen Strang je Vollstreckung eines Todesurteils in den USA eröffneten, hätten wir allein für Texas und Dabbeljus Amtszeit als Gouverneur dieses US-Staats mindestens 131 Stränge.

http://www.welt.de/print-welt/article518346/Druck_auf_George_W_Bush_wegen_Todesstrafe_in_Texas .html

Dayan
13.10.2009, 17:14
Ich bin ja bekannt für freie Meinungsäußerung. ich darf aber daran erinnern, dass in deutschland zum Thema Holocaust keine klare Diskussion gestattet und mit Knast bedroht wird. Was will ich damit sagen? Jeder Staat hat da so seine eigene Auffassung. Im Falle des Iraners handelt es sich nicht nur um einen Oppositionellen, sondern um einen Monarchisten, der vom Westen aus in einer Organistation "staatsfeindliche Hetze gegen den Iran betreibt". Ich denke, dass man es dem Staate Iran überlassen muss, wie er damit umgeht. In anderen Ländern wird das nicht viel anders gehandhabt, wenn auch nicht unbedingt mit dem Tode beroht.
Jedenfalls ist die Sache nicht so, wie sie von der medienverarsche wiedermal dargestellt wird. Ein selbstbewußter Staat hat es meines Erachtens nicht nötig so zu reagieren... aber, um noch mal auf eine Holocaustauseinandersetzung zu kommen, sind wir offensichtlich auch kein selbstbewußter Staat. Bewirb dich als Henker in Iran.Die brauchen jetzt eine Menge davon!

Widder58
13.10.2009, 17:21
Bewirb dich als Henker in Iran.Die brauchen jetzt eine Menge davon!

Ein Befürworter von Atomangriffen und Kindermord sollte sich diesbezüglich zurückhalten. In Israel wird nicht gehängt, sondern Mittels Raketen ein "Terrorist" mit 20 Zivilisten direkt beseitigt.

von Richthofen
13.10.2009, 17:24
Ein Befürworter von Atomangriffen und Kindermord sollte sich diesbezüglich zurückhalten. In Israel wird nicht gehängt, sondern Mittels Raketen ein "Terrorist" mit 20 Zivilisten direkt beseitigt.

Der Iran kann aber wirklich machen was er will, Herr Widder58 relativiert alles, erlaubt alles und findet, dass, egal was im Iran geschieht, eine rein iranische Angelegenheit ist.

Umgekehrt spricht er Israel aber jedes Recht ab, sich mit Hamas und Co so zu beschäftigen wie es Israel für richtig hält.

Da wird dann von 1 Terrorist und 20 Zivilisten geplärrt aber gleichzeitig dem Iran erlaubt, seine Oppositionellen hinzurichten.

Arm ist, das, wirklich arm und bigott dazu.

Widder58
13.10.2009, 17:46
Der Iran kann aber wirklich machen was er will, Herr Widder58 relativiert alles, erlaubt alles und findet, dass, egal was im Iran geschieht, eine rein iranische Angelegenheit ist.

Umgekehrt spricht er Israel aber jedes Recht ab, sich mit Hamas und Co so zu beschäftigen wie es Israel für richtig hält.

Da wird dann von 1 Terrorist und 20 Zivilisten geplärrt aber gleichzeitig dem Iran erlaubt, seine Oppositionellen hinzurichten.

Arm ist, das, wirklich arm und bigott dazu.

Falsch. Mich kotzt es nur an, wenn Zusammenhänge falsch dargestellt werden und mit jedem Mist der Iran madig gemacht wird. Das es sich hier nicht um einen Musterstaat handelt, weiß jeder, aber diese tägliche Hetze, Verfälschungen, Lügen und Verdrehungen von Tatsachen haben etwas hysterisches. Dabei stellen wir uns dann als Musternationen dar. Gerade ein notorischer Hetzer wie D. - Lächerlich. Wir haben genug Dreck im eigenen Laden als das wir uns ständig über den Iran zu echauffieren hätten.
Bei Israel liegt die Sache auch völlig anders- Israel greift fremdes Territorium und fremde Zivilisten an. Der Oppositionelle geht uns nichts an. Das ist eine innere Angelegenheit des Iran. Angriffe auf Gaza oder Beirut und 3oo tote palästinensische Kinder auf fremdem Gebiet sind keine innere Angelegenheit Israels.

Verrari
13.10.2009, 17:48
Deine Wahrnehmung ist offensichtlich ein wenig einseitig. Selbst wenn unsere User nur einen Strang je Vollstreckung eines Todesurteils in den USA eröffneten, hätten wir allein für Texas und Dabbeljus Amtszeit als Gouverneur dieses US-Staats mindestens 131 Stränge.

http://www.welt.de/print-welt/article518346/Druck_auf_George_W_Bush_wegen_Todesstrafe_in_Texas .html

Lieber Franz'l,
nicht jedes Todesurteil, das in den USA vollstreckt wird, oder vollstreckt werden soll, findet den Weg in unsere gutmenschlichen Medien. Unsere gewohnheitsmäßig entrüstete PolCor-Gesellschaft muss sich demnach auf die paar medienwirksamen Todesurteile beschränken. Diese Entrüstung wird somit um so heftiger ausgelebt.
Diese Leute sollten froh darüber sein, dass sie nicht in der DDR aufwachsen mussten, sondern unter dem Schutz der USA, wo sie ihrer Meinung freien Lauf lassen durften und noch immer dürfen! ;)

FranzKonz
13.10.2009, 17:54
Lieber Franz'l,
nicht jedes Todesurteil, das in den USA vollstreckt wird, oder vollstreckt werden soll, findet den Weg in unsere gutmenschlichen Medien. Unsere gewohnheitsmäßig entrüstete PolCor-Gesellschaft muss sich demnach auf die paar medienwirksamen Todesurteile beschränken. Diese Entrüstung wird somit um so heftiger ausgelebt.
Ach was. :))

Diese Leute sollten froh darüber sein, dass sie nicht in der DDR aufwachsen mussten, sondern unter dem Schutz der USA, wo sie ihrer Meinung freien Lauf lassen durften und noch immer dürfen! ;)
Wenn ich betrachte, wie Sarrazin eben gehetzt wird, ist mit der hochgelobten Meinungsfreiheit nicht weit her.

Verrari
13.10.2009, 18:08
Ach was. :))

Jooooh! ;)


Wenn ich betrachte, wie Sarrazin eben gehetzt wird, ist mit der hochgelobten Meinungsfreiheit nicht weit her.
Ist der in den USA jetzt auch zum Tode verurteil worden?? ?(

Spaß beiseite!
Doch, das ist Meinungsfreiheit, wenngleich ich auch diese Hetze auf das schärfste verurteile!
Die noch denkende Minderheit in unserem Land bildet sich darüber ihr eigenes Urteil, was allerdings nicht sooo lautstark in den Medien ihr Echo findet! ;)

Tanzwut
13.10.2009, 18:14
http://www.focus.de/politik/ausland/todesstrafe-amnesty-befuerchtet-hinrichtungswelle-im-iran_aid_443604.html

Der Aufschrei unserer Gutsmenschen bleibt hier natürlich in gewohnter Weise aus.
All diejenigen, die bei der Vollstreckung eines Todesurteils in den USA gleich zwei oder drei Stränge eröffnen, ziehen sich beim Iran diskret zurück.

Aber mal ehrlich: Wer wundert sich darüber eigentlich noch?

diese "menschenrechtsorganisation" ist ein heuchelverein.
denn:

wenn linke/linksradikale politische bürger eines staates bloß wegen ihren publikationen oder öffentlichen äusserungen verhaftet und in den kerker geschmissen werden, tretet dieser verein ( zurecht) dagegen auf und fordert deren freilassung im krassen gegensatz zu all den vergleichbaren rechten/rechtsradikalen politischen gefangenen für die sie mit keinem sterbenswörtchen eintreten.

doppelmoral pur, das sollte sich dieser "verein" auf seine fahne schreiben.

P.S.

wobei jede todesstrafe natürlich strikt abzulehnen ist, nicht nur aus humanen gründen, sondern eines niemals auszuschliessenden justizirrtums wegen.

Cinnamon
13.10.2009, 18:15
Falsch. Mich kotzt es nur an, wenn Zusammenhänge falsch dargestellt werden und mit jedem Mist der Iran madig gemacht wird. Das es sich hier nicht um einen Musterstaat handelt, weiß jeder, aber diese tägliche Hetze, Verfälschungen, Lügen und Verdrehungen von Tatsachen haben etwas hysterisches. Dabei stellen wir uns dann als Musternationen dar. Gerade ein notorischer Hetzer wie D. - Lächerlich. Wir haben genug Dreck im eigenen Laden als das wir uns ständig über den Iran zu echauffieren hätten.
Bei Israel liegt die Sache auch völlig anders- Israel greift fremdes Territorium und fremde Zivilisten an. Der Oppositionelle geht uns nichts an. Das ist eine innere Angelegenheit des Iran. Angriffe auf Gaza oder Beirut und 3oo tote palästinensische Kinder auf fremdem Gebiet sind keine innere Angelegenheit Israels.

Achso, dann darf der Iran also Oppositionelle töten und wir haben zu schweigen, ja? Ich sehe das nicht anders als von Richthofen. Der Iran hat eben nicht das Recht dazu, Oppositionelle zu töten und in einem zivilisierten Völkerrecht könnten ausländische Staaten sich da auch endlich mal einmischen. Denn in Demokratien gibt es keine "inneren Angelegenheiten", in die sich die anderen nicht einmischen dürften.

Übrigens: Was sagst du zur Verwaltungshaft in Israel? Nach deiner Logik geht das außerhalb Israels auch niemanden was an.

FranzKonz
13.10.2009, 18:22
diese "menschenrechtsorganisation" ist ein heuchelverein. ...

Alle heucheln. :))

Verrari
13.10.2009, 18:28
Wir haben genug Dreck im eigenen Laden als das wir uns ständig über den Iran zu echauffieren hätten.


Ganz genau so ist es!!
Absolute Zustimmung!!

Wenn Du in Deiner obigen Aussage "Iran" durch "USA" ersetzt, bekommen Deine bisherigen Beiträge eine ganz neue inhaltliche Wertigkeit - denn für die USA trifft dies offensichtlich nach "Widders'58" bisherigen Beiträgen absolut und rein gar nicht zu!!
Selektive Wahrnehmung, selektive Gerechtigkeit und selektives Urteilsvermögen könnte man dies nennen - je nach ideologischem Gusto!

Aber wer von uns ist schon objektiv?? ;)

borisbaran
13.10.2009, 18:29
Wieder einer, der den Vertrag nicht kennt. Aber keine Bange - Du gehörst zu 98% der Bevölkerung. Deshalb war es auch sinnvoll dieses Pamphlet über die Köpfe der Bürger hinweg zu verabschieden. Du hast jedenfalls nicht im entferntesten eine Ahnung, welchen Scheiß unsere "Volksvertreter" da unterschrieben haben.
Es lebe die "Demokratie".
Laber keinen Unsinn. Im Lissabonvertrag ist kein Wort von der Todesstrafe.

Cinnamon
13.10.2009, 18:31
Laber keinen Unsinn. Im Lissabonvertrag ist kein Wort von der Todesstrafe.

Doch:

b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:

"*Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in
Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden*; diese Strafe
darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit
dessen Bestimmungen angewendet werden ...".

borisbaran
13.10.2009, 18:38
Doch:

b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:

"*Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in
Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden*; diese Strafe
darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit
dessen Bestimmungen angewendet werden ...".
Danke für die Info :) Also nur im Kriegsfalle... Schade eigentlich, auch im Friedens gibt es Taten, die nach der Todesstrafe schreien...

Verrari
13.10.2009, 18:39
... wobei jede todesstrafe natürlich strikt abzulehnen ist, nicht nur aus humanen gründen, sondern eines niemals auszuschliessenden justizirrtums wegen.

Wie der werte User "Widder58" schon (sinngemäß) richtig gesagt hat:
Wir haben erst mal vor unserer eigenen Haustür zu kehren bevor wir mit dem Finger auf andere zeigen!

Ich lebe als Deutscher in Deutschland, zur Zeit ohne die Todesstrafe.
Was also geht mich als Deutscher die US-Justiz, oder jene in China, Russland oder Iran an??

Ekelhaft daran finde ich nur, wie man mit dem Finger auf ganz bestimmte andere Länder zeigt, die deutsche Gutmenschlichkeit als die allein selig machende Welt-Moral predigen will, und dabei andere Länder ganz bewusst - und aus rein ideologischen Gründen - außen vor lässt! In meinen Augen ist das armselig und erbärmlich! X(

Cinnamon
13.10.2009, 18:42
Danke für die Info :) Also nur im Kriegsfalle... Schade eigentlich, auch im Friedens gibt es Taten, die nach der Todesstrafe schreien...

Das ist auch nur Entgegenkommen an Lettland. Das ist der einzige EU-Staat, der an der Todesstrafe im Kriegsfall festhält.

Widder58
13.10.2009, 19:04
Wie der werte User "Widder58" schon (sinngemäß) richtig gesagt hat:
Wir haben erst mal vor unserer eigenen Haustür zu kehren bevor wir mit dem Finger auf andere zeigen!

Ich lebe als Deutscher in Deutschland, zur Zeit ohne die Todesstrafe.
Was also geht mich als Deutscher die US-Justiz, oder jene in China, Russland oder Iran an??

Ekelhaft daran finde ich nur, wie man mit dem Finger auf ganz bestimmte andere Länder zeigt, die deutsche Gutmenschlichkeit als die allein selig machende Welt-Moral predigen will, und dabei andere Länder ganz bewusst - und aus rein ideologischen Gründen - außen vor lässt! In meinen Augen ist das armselig und erbärmlich! X(

Über Saudi-Arabien kräht kein Hahn, obwohl da genau solch ein menschlicher Abschaum zu Gange ist wie im Iran. bei dem einen sinds die Mullahs, bei dem anderen das Königshaus. Scharia, Steinigungen, "Frauenrechte" - niemand nimmt hier Stellung zu Saudi-Arabien. Aber kaum wird im Iran ein Monarchist schief angesehen geht das Gebrülle los. Das ist eben der Unterschied, wenn man die Fahne mit den USA in den Wind hängt und 7% vom Amiland gehört oder ob ein Staat es wagt gegen den westlichen Strom zu schwimmen- geschweige die Zionisten zu bedrohen, dieses ach so friedfertige, sich stets nur präventiv verteidigende Volk.
Wenn man einem Deliquenten in den USA 2 Stunden lang die Spritzen in den Körper rammt um ihn nach 25 Jahren umzulegen, dann ist das kein Grund zum großen Aufschrei, wenn durch die Amis gefoltert wird oder Blackwater-Terroristen Zivilisten im Irak umlegen interessiert das auch niemanden von den Tageshetzern. Aber beim Iran hat die Welt das Recht jeden Tag den Moralapostel zu spielen. Grundsätzlich geht uns das erstmal gar nichts an, was da im Lande abgeht. Veränderungen können eh nur von innen kommen.
Tatsache ist, dass der Iran außenpolitisch nicht annähernd soviel Dreck am Stecken hat wie Israel und das Israels Atomprogramm längst der Kontrolle zu unterliegen hätte.

Cinnamon
13.10.2009, 19:26
Über Saudi-Arabien kräht kein Hahn, obwohl da genau solch ein menschlicher Abschaum zu Gange ist wie im Iran. bei dem einen sinds die Mullahs, bei dem anderen das Königshaus. Scharia, Steinigungen, "Frauenrechte" - niemand nimmt hier Stellung zu Saudi-Arabien. Aber kaum wird im Iran ein Monarchist schief angesehen geht das Gebrülle los. Das ist eben der Unterschied, wenn man die Fahne mit den USA in den Wind hängt und 7% vom Amiland gehört oder ob ein Staat es wagt gegen den westlichen Strom zu schwimmen- geschweige die Zionisten zu bedrohen, dieses ach so friedfertige, sich stets nur präventiv verteidigende Volk.
Wenn man einem Deliquenten in den USA 2 Stunden lang die Spritzen in den Körper rammt um ihn nach 25 Jahren umzulegen, dann ist das kein Grund zum großen Aufschrei, wenn durch die Amis gefoltert wird oder Blackwater-Terroristen Zivilisten im Irak umlegen interessiert das auch niemanden von den Tageshetzern. Aber beim Iran hat die Welt das Recht jeden Tag den Moralapostel zu spielen. Grundsätzlich geht uns das erstmal gar nichts an, was da im Lande abgeht. Veränderungen können eh nur von innen kommen.
Tatsache ist, dass der Iran außenpolitisch nicht annähernd soviel Dreck am Stecken hat wie Israel und das Israels Atomprogramm längst der Kontrolle zu unterliegen hätte.


Das sind Misstände, da hast du absolut Recht. Aber man muss die alle kritisieren und nicht den Mantel des Schweigens über den Iran legen.

Tanzwut
13.10.2009, 19:34
Wie der werte User "Widder58" schon (sinngemäß) richtig gesagt hat:
Wir haben erst mal vor unserer eigenen Haustür zu kehren bevor wir mit dem Finger auf andere zeigen!

Ich lebe als Deutscher in Deutschland, zur Zeit ohne die Todesstrafe.
Was also geht mich als Deutscher die US-Justiz, oder jene in China, Russland oder Iran an??

Ekelhaft daran finde ich nur, wie man mit dem Finger auf ganz bestimmte andere Länder zeigt, die deutsche Gutmenschlichkeit als die allein selig machende Welt-Moral predigen will, und dabei andere Länder ganz bewusst - und aus rein ideologischen Gründen - außen vor lässt! In meinen Augen ist das armselig und erbärmlich! X(

richtig, merkel und co anaolog zu den zwei ( genaugenommen drei-triumvirat des schreckens ) erzroten die in österreich schalten und walten, dass es der sprichwörtlichen sau graust sollten einmal schleunigst die EIGENEN POLITISCHEN GEFANGENEN enthaften lassen, bevor sie ihre moralinsauren worte verkünden.

von Richthofen
13.10.2009, 22:57
Falsch. Mich kotzt es nur an, wenn Zusammenhänge falsch dargestellt werden und mit jedem Mist der Iran madig gemacht wird. Das es sich hier nicht um einen Musterstaat handelt, weiß jeder, aber diese tägliche Hetze, Verfälschungen, Lügen und Verdrehungen von Tatsachen haben etwas hysterisches. Dabei stellen wir uns dann als Musternationen dar. Gerade ein notorischer Hetzer wie D. - Lächerlich. Wir haben genug Dreck im eigenen Laden als das wir uns ständig über den Iran zu echauffieren hätten.
Bei Israel liegt die Sache auch völlig anders- Israel greift fremdes Territorium und fremde Zivilisten an. Der Oppositionelle geht uns nichts an. Das ist eine innere Angelegenheit des Iran. Angriffe auf Gaza oder Beirut und 3oo tote palästinensische Kinder auf fremdem Gebiet sind keine innere Angelegenheit Israels.

Israel soll also weiter Raketenangriffe auf seine Städte hinnehmen oder wie?

300 tote palestinensische Kinder... klingt wie ein Aufreißer aus dem "Neuen Deutschland"

Was ist mit den Toten Israelis durch Raketenangriffe aus Gaza? Soll Israel das ungefragt hinnehmen nur weil die Raketen nicht aus Israel selbst abefeuert werden?

Sie verteidigen diesen Scheiß Iran mit Zähnen und Klauen, haben Sie Verwandte da oder warum tun Sie das?

Dieser Ahmadinedschad scheißt auf Leute wie sie und reibt sich die Hände über die ganzen geistigen Tiefflieger die immer wieder gegen Israel wettern obwohl der Iran das eigentliche Problem ist.
Dort wird ebenso auf die Menschenrechte geschissen wie in China, nur regt sich einer über China auf? Keine Sau tut das, China ist ja ein guter Handelspartner und es ist ja so trendy sauer auf Israel zu sein.
Der Iran lobt den Holocaust, hasst die Juden und würde Israel am liebsten in die Steinzeit zurückbomben (und behaupten Sie jetzt ja nicht, dass man die Rede von diesem Bartgesicht lediglich falschübersetzt hätte!!!)
Israel wird seit 1948 von sämtlichen Kameltreibernationen des nahen Ostens angekackt, weil die verdammten Juden das einzige Volk waren, das genug Eier in der Hose hatte um diesen Flecken Wüste urbar zu machen und daraus einen Staat zu formen.
Hinterher wird dann immer behauptet, dass Israel das Land den Palästinensern geklaut hätte. Garnichts hat man geklaut. Juden, welche die Pogrome anfang des 20.jhds. in Osteuropa überlebt haben, haben angefangen dort Land von den dortigen Bewohnern zu kaufen und haben sich totgeackert um was draus zu machen während die ursprünglichen Besitzer sich weiterhin damit begnügten, Ziegen zu hüten und in elenden Hütten zu hasuen.
Lesen Sie mal das Buch "Exodus", basiert auf tatsachen, da finden Sie es schwarz auf weiß wenn Sie mir nicht glauben wollen.

Israel hat sich seit 1948 immer verteidigen müssen. Hätte man auch nur einmal nachgegeben, wäre Israel vernichtet worden! Von Ägypten, dem Libanon und all den anderen Ländern welche 1948, 1967 und 1973 Israel simultan angegriffen haben. Von den ganzen Scharmützeln dazwischen und seitdem ganz zu schweigen.
Wie oft hat Israel den scheiß Sinai erobert und wie oft haben sie ihn wieder zurückgegeben? Wenn ich so oft angegriffen worden wäre und dabei aber Land gewonnen hätt, hätte ich niemals auch nur einen Kubikmeter davon zurückgegeben, soviel zu dem "LAndraubenden" Israel"!
Und allen haben die Juden den Arsch zum Blumenstrauß gedreht, weil es verdammtnochmal JÜDISCHES Land ist das diese Länder angegriffen haben.
Das ist in etwas so, als wenn Sie mit einer Flinte ihren Vorgarten, welchen Sie ja nun auch irgendwann mal von irgendwem GEKAUFT haben, gegen eine Horde von Nachbarn verteidigen würden, die Sie einfach nur von Ihrem Grundstück runterhaben wollen, am liebsten Tot!
Sie bestreiten hier in jedem Ihrer Hetzbeiträge, dass Israel das Recht hätte, sich gegen diese verschissenen Terroristen zur Wehr zu setzten.
Sie heulen rum und erzählen Märchen von toten palästinensischen Kindern.
Warum sind diese Kinder denn tot? Weil Ihre GROSSEN TOLLEN Palästinenser mit ihrem großen Mut sich in Schulen verstecken, weil sie ihr eigenes Volk als Geisel nehmen, damit Israel jedesmal wenn es sich zur Wehr setzt, sich vor solchen Kaspern wie Ihnen verantworten muss!
Die Hamas und die Fatah wissen wie sie agieren müssen um den dämlichen Mob im sattgefresssenen Europa gegen Israel zu mobilisieren und sie williges Lämmlein traben freudestrahlend und scheißeverbreitend hinter diesen verlogenen Rattenfängern her. Weil Israel ja so böööse ist.
Leute wie sie wollen immer Quellen haben, wollen Tatsachen sprechen hören. Tatsache ist, dass sie ein verdammtes Sprachrohr und willfähriger Diener deren verlogener Sache sind.
Israel ist das einzige wirklich demokratische Land im nahen Osten, weil die Juden die Demokratie im Koffer dorthin mitgebracht haben.

Juden wurden immer, zu allen Zeiten, in allen Ländern wegen irgendeiner obskuren Scheiße gehetzt, verfolgt und getötet nur weil sie Juden waren. Und jetzt, wo die Juden nach 2000 Jahren ein eigenes verkacktes Stückchen Land nur für sich alleine haben, da kommen promt schon wieder irgendwelche Spinner und wollen die Juden auch von dort weghaben.

Glauben Sie mir Widder, wenn ich 2000 Jahre lang von jedem Wichser aus dem Ort geschmissen worden, wäre und endlich ein eigenes Stück land hätte und plötzlich würden wieder irgendwelche Wichser ankommen und mich von dort vertreiben wollen, ich würde jeden einzelnen von ihnen verdammtnochmal umlegen!!!!!
Die Juden wurden immer nur verfolgt und der Staat Israel ist die letzte beschissene Bastion wo die Juden sagen "von hier wird uns verdammtnochmal keiner vertreiben, sie haben uns aus Europa vertrieben, aus Russland, von überall, nur von diesem beschissenen Stück Land wird uns kein Arsch der Welt mehr vertreiben uns wenn er sich mit den verschissenen Legionen Satans verbündet.

Israel wird niemals mehr von dort vertrieben werden. Daran werden gottseidank auch Idioten wie sie, ihr Kumpel Ahmadinedschad und jedes Volk zwischen Nil und Amudarja nichts mehr ändern.

Und ich hoffe ehrlich und inständig dass sich die verdammte IDF bald mal daranmacht, die verdammten Atomanlagen des Iran in kleine Fetzen zu bomben, weil der Iran mit einer Atombombe keine Stabilität in die Region bringt sondern sie nur gegen die Israelis einsetzen will!!!!!
In der Region braucht es keinen kalten Krieg, sonder verdammtnochmal Ruhe. auch wenn es Grabesruhe ist, aber Israel hat ansonsten keine Chance zu bestehen und ich wäre Ihnen mit Dank verbunden, wenn Sie dies endlich einmal einsehen würden!!!!!


Ich bitte die Mods meine ungewohnte Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber Widder58 geht mir langsam wirklich auf die Eier mit seinem Scheiß!!!

borisbaran
13.10.2009, 23:27
Israel soll also weiter Raketenangriffe auf seine Städte hinnehmen oder wie?

300 tote palestinensische Kinder... klingt wie ein Aufreißer aus dem "Neuen Deutschland"

Was ist mit den Toten Israelis durch Raketenangriffe aus Gaza? Soll Israel das ungefragt hinnehmen nur weil die Raketen nicht aus Israel selbst abefeuert werden?

Sie verteidigen diesen Scheiß Iran mit Zähnen und Klauen, haben Sie Verwandte da oder warum tun Sie das?

Dieser Ahmadinedschad scheißt auf Leute wie sie und reibt sich die Hände über die ganzen geistigen Tiefflieger die immer wieder gegen Israel wettern obwohl der Iran das eigentliche Problem ist.
Dort wird ebenso auf die Menschenrechte geschissen wie in China, nur regt sich einer über China auf? Keine Sau tut das, China ist ja ein guter Handelspartner und es ist ja so trendy sauer auf Israel zu sein.
Der Iran lobt den Holocaust, hasst die Juden und würde Israel am liebsten in die Steinzeit zurückbomben (und behaupten Sie jetzt ja nicht, dass man die Rede von diesem Bartgesicht lediglich falschübersetzt hätte!!!)
Israel wird seit 1948 von sämtlichen Kameltreibernationen des nahen Ostens angekackt, weil die verdammten Juden das einzige Volk waren, das genug Eier in der Hose hatte um diesen Flecken Wüste urbar zu machen und daraus einen Staat zu formen.
Hinterher wird dann immer behauptet, dass Israel das Land den Palästinensern geklaut hätte. Garnichts hat man geklaut. Juden, welche die Pogrome anfang des 20.jhds. in Osteuropa überlebt haben, haben angefangen dort Land von den dortigen Bewohnern zu kaufen und haben sich totgeackert um was draus zu machen während die ursprünglichen Besitzer sich weiterhin damit begnügten, Ziegen zu hüten und in elenden Hütten zu hasuen.
Lesen Sie mal das Buch "Exodus", basiert auf tatsachen, da finden Sie es schwarz auf weiß wenn Sie mir nicht glauben wollen.

Israel hat sich seit 1948 immer verteidigen müssen. Hätte man auch nur einmal nachgegeben, wäre Israel vernichtet worden! Von Ägypten, dem Libanon und all den anderen Ländern welche 1948, 1967 und 1973 Israel simultan angegriffen haben. Von den ganzen Scharmützeln dazwischen und seitdem ganz zu schweigen.
Wie oft hat Israel den scheiß Sinai erobert und wie oft haben sie ihn wieder zurückgegeben? Wenn ich so oft angegriffen worden wäre und dabei aber Land gewonnen hätt, hätte ich niemals auch nur einen Kubikmeter davon zurückgegeben, soviel zu dem "LAndraubenden" Israel"!
Und allen haben die Juden den Arsch zum Blumenstrauß gedreht, weil es verdammtnochmal JÜDISCHES Land ist das diese Länder angegriffen haben.
Das ist in etwas so, als wenn Sie mit einer Flinte ihren Vorgarten, welchen Sie ja nun auch irgendwann mal von irgendwem GEKAUFT haben, gegen eine Horde von Nachbarn verteidigen würden, die Sie einfach nur von Ihrem Grundstück runterhaben wollen, am liebsten Tot!
Sie bestreiten hier in jedem Ihrer Hetzbeiträge, dass Israel das Recht hätte, sich gegen diese verschissenen Terroristen zur Wehr zu setzten.
Sie heulen rum und erzählen Märchen von toten palästinensischen Kindern.
Warum sind diese Kinder denn tot? Weil Ihre GROSSEN TOLLEN Palästinenser mit ihrem großen Mut sich in Schulen verstecken, weil sie ihr eigenes Volk als Geisel nehmen, damit Israel jedesmal wenn es sich zur Wehr setzt, sich vor solchen Kaspern wie Ihnen verantworten muss!
Die Hamas und die Fatah wissen wie sie agieren müssen um den dämlichen Mob im sattgefresssenen Europa gegen Israel zu mobilisieren und sie williges Lämmlein traben freudestrahlend und scheißeverbreitend hinter diesen verlogenen Rattenfängern her. Weil Israel ja so böööse ist.
Leute wie sie wollen immer Quellen haben, wollen Tatsachen sprechen hören. Tatsache ist, dass sie ein verdammtes Sprachrohr und willfähriger Diener deren verlogener Sache sind.
Israel ist das einzige wirklich demokratische Land im nahen Osten, weil die Juden die Demokratie im Koffer dorthin mitgebracht haben.

Juden wurden immer, zu allen Zeiten, in allen Ländern wegen irgendeiner obskuren Scheiße gehetzt, verfolgt und getötet nur weil sie Juden waren. Und jetzt, wo die Juden nach 2000 Jahren ein eigenes verkacktes Stückchen Land nur für sich alleine haben, da kommen promt schon wieder irgendwelche Spinner und wollen die Juden auch von dort weghaben.

Glauben Sie mir Widder, wenn ich 2000 Jahre lang von jedem Wichser aus dem Ort geschmissen worden, wäre und endlich ein eigenes Stück land hätte und plötzlich würden wieder irgendwelche Wichser ankommen und mich von dort vertreiben wollen, ich würde jeden einzelnen von ihnen verdammtnochmal umlegen!!!!!
Die Juden wurden immer nur verfolgt und der Staat Israel ist die letzte beschissene Bastion wo die Juden sagen "von hier wird uns verdammtnochmal keiner vertreiben, sie haben uns aus Europa vertrieben, aus Russland, von überall, nur von diesem beschissenen Stück Land wird uns kein Arsch der Welt mehr vertreiben uns wenn er sich mit den verschissenen Legionen Satans verbündet.

Israel wird niemals mehr von dort vertrieben werden. Daran werden gottseidank auch Idioten wie sie, ihr Kumpel Ahmadinedschad und jedes Volk zwischen Nil und Amudarja nichts mehr ändern.

Und ich hoffe ehrlich und inständig dass sich die verdammte IDF bald mal daranmacht, die verdammten Atomanlagen des Iran in kleine Fetzen zu bomben, weil der Iran mit einer Atombombe keine Stabilität in die Region bringt sondern sie nur gegen die Israelis einsetzen will!!!!!
In der Region braucht es keinen kalten Krieg, sonder verdammtnochmal Ruhe. auch wenn es Grabesruhe ist, aber Israel hat ansonsten keine Chance zu bestehen und ich wäre Ihnen mit Dank verbunden, wenn Sie dies endlich einmal einsehen würden!!!!!


Ich bitte die Mods meine ungewohnte Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber Widder58 geht mir langsam wirklich auf die Eier mit seinem Scheiß!!!
http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif wieso hast du die anzeige der Bewertungen abgeschaltet, das wäre einen http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif wert gewesen...

von Richthofen
13.10.2009, 23:31
http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif wieso hast du die anzeige der Bewertungen abgeschaltet, das wäre einen http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif wert gewesen...

Ich will keine verschissenen Bewertungen, ich will diesem Hohlkopf Widder Wissen in sein Spatzenhirn kippen


Aber geben Sie ruhig, ich nehm alles was nix kostet :D

Nee, jetzt mal im Ernst:


Entschuldigen Sie meinen Umgangston heute abend, ich bin ein wenig erregt, dass soviele Idioten hier soviel unqualifizierten Mist schreiben.

borisbaran
13.10.2009, 23:41
Ich will keine verschissenen Bewertungen, ich will diesem Hohlkopf Widder Wissen in sein Spatzenhirn kippen


Aber geben Sie ruhig, ich nehm alles was nix kostet :D
Wenn ich wieder kann, werde ich diesem einen http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif verpassen...

Nee, jetzt mal im Ernst:
Entschuldigen Sie meinen Umgangston heute abend, ich bin ein wenig erregt, dass soviele Idioten hier soviel unqualifizierten Mist schreiben.
Kein Problem, bei Beiträgen diesen wie denen von Козёл[1]666 ... ääää ... Widder58 wären angemessen, für die man hier gesperrt würde :D
_____________
[1] = (tranlit. Kozjol), russisches Wort für Ziegenbock, wird aber auch als Schimpfowrt verwendet und würde in diesem Sinne "Scheißkerl" o.ä. bedeuten.

von Richthofen
13.10.2009, 23:48
Wenn ich wieder kann, werde ich diesem einen http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif verpassen...

Kein Problem, bei Beiträgen diesen wie denen von Козёл[1]666 ... ääää ... Widder58 wären angemessen, für die man hier gesperrt würde :D
_____________
[1] = (tranlit. Kozjol), russisches Wort für Ziegenbock, wird aber auch als Schimpfowrt verwendet und würde in diesem Sinne "Scheißkerl" o.ä. bedeuten.

Yeah, aber Widder hat bei mir heute irgendwie das Fass zum überlaufen gebracht. Du kennst meine Beiträge, ich Sieze, bin höflich und versuche zu jedem irgendwie nett zu sein, auch wenn ich mir denke, dass man den Betreffenden eher mit einem Eicheknüppel zur Besinnung bringen sollte.

Aber manchmal, manchmal hat man halt so seine Minuten, da kommt dann das Tier in einem hoch. Da vergisst man all die Jahre Uni, die gute Erziehung und ist nur noch Höhlenmensch und will beissen :D

Und das tut sooooo verschissen gut :D:D:D:D:D

Ich muss mich im Beruf mit sovielen alten Wichsern rumplagen, starrköpig, vertrocknet und elitistisch wie nur sonstwas, ich muss immer in mich reinfressen, gut bekomm ja vom Chef auch genug "Schweigegeld" (so nenn ich das Gehalt immer) aber manchmal kommt halt alles raus. Entweder ist dann der Boxsack in der Garage fällig, oder es kommen Beiträge, geschrieben von reiner Wut wie dieser eben dabei raus.

So werter borisbaran, jetzt aber wieder den obersten Knopf zugemacht, Schlips gerichtet und weiter im Text ;)

Aldebaran
13.10.2009, 23:49
http://www.focus.de/politik/ausland/todesstrafe-amnesty-befuerchtet-hinrichtungswelle-im-iran_aid_443604.html

Der Aufschrei unserer Gutsmenschen bleibt hier natürlich in gewohnter Weise aus.
All diejenigen, die bei der Vollstreckung eines Todesurteils in den USA gleich zwei oder drei Stränge eröffnen, ziehen sich beim Iran diskret zurück.

Aber mal ehrlich: Wer wundert sich darüber eigentlich noch?



Was sind all diese Kleinigkeiten gegen das Unrecht, das Mumia Abu Jamal widerfährt!

borisbaran
13.10.2009, 23:52
Mumia? Wieso hat man diesen Mörder nicht endlich Justiz extraknusperig serviert?

Parker
14.10.2009, 03:49
Yeah, aber Widder hat bei mir heute irgendwie das Fass zum überlaufen gebracht. Du kennst meine Beiträge, ich Sieze, bin höflich und versuche zu jedem irgendwie nett zu sein, auch wenn ich mir denke, dass man den Betreffenden eher mit einem Eicheknüppel zur Besinnung bringen sollte.

Aber manchmal, manchmal hat man halt so seine Minuten, da kommt dann das Tier in einem hoch. Da vergisst man all die Jahre Uni, die gute Erziehung und ist nur noch Höhlenmensch und will beissen :D

Und das tut sooooo verschissen gut :D:D:D:D:D

Ich muss mich im Beruf mit sovielen alten Wichsern rumplagen, starrköpig, vertrocknet und elitistisch wie nur sonstwas, ich muss immer in mich reinfressen, gut bekomm ja vom Chef auch genug "Schweigegeld" (so nenn ich das Gehalt immer) aber manchmal kommt halt alles raus. Entweder ist dann der Boxsack in der Garage fällig, oder es kommen Beiträge, geschrieben von reiner Wut wie dieser eben dabei raus.

So werter borisbaran, jetzt aber wieder den obersten Knopf zugemacht, Schlips gerichtet und weiter im Text ;)

:D Ganz genau. Ab und an ist ein virtueller Sandsack gerade das, was fehlt. Was dabei herauskam war richtig große Klasse und eine Entschuldigung tut in keinster Weise not. Widder wird das nicht überzeugen, aber mir fällt da beispielsweise jemand anders ein, der sich das verdammtnochmal mal richtig durchlesen sollte und bei dem vielleicht noch nicht alles verloren ist.
Respekt. Sie sollten öfter in Rage geraten, wenn da immer derartiges herauskommt. Das 'Sie', das mir nicht leicht aus den Tasten kommt, haben Sie sich verdient. :)

Skaramanga
14.10.2009, 10:03
Ahmedinedschad ist wieder auf der Überholspur. Oppositionelle werden jetzt fast wie am Fließband zum Tode verurteilt. Mit den Monarchisten und Mudschaheddin macht man den Anfang. Vorgestern wurde auch schon wieder der erste Jugendliche "gekrant".

Wer dieses Drecksregime auch nur ansatzweise gutheißt qualifiziert sich damit als Menschenverachtender Faschist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Don
14.10.2009, 10:16
Israel soll also weiter Raketenangriffe auf seine Städte hinnehmen oder wie?

Vollzitat.,.................

Ich bitte die Mods meine ungewohnte Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber Widder58 geht mir langsam wirklich auf die Eier mit seinem Scheiß!!!

Danke, danke, danke! :top::top::top:

Cinnamon
14.10.2009, 10:53
Das Problem im Nahen Osten ist insgesamt zu vielschichtig geworden, als dass man es allein auf diese oder jene Seite des Konfliktes schieben sollte. Der Iran indes betreibt da nur seine eigenen Machtspielchen. Israel hat niemals den Iran angegriffen, ich glaube auch nicht, dass sie es tun werden, da der Iran ein ziemlich heftiger Gegner sein dürfte.

von Richthofen
14.10.2009, 11:36
@ Parker & Don

Danke für die Blumen werte Herren.

Offenbar kann Wut manchmal zu weit produktiveren Ergebnissen führen als es rationales Denken tun würde ;)


Ich denke dank diesem unkontrollierten Ausbruch dürfte nun auch für die Blindeste klar sein, auf wessen Seite ich stehe.

Widder58
14.10.2009, 11:57
Das sind Misstände, da hast du absolut Recht. Aber man muss die alle kritisieren und nicht den Mantel des Schweigens über den Iran legen.

Das da kein Mantel des Schweigens drübergelegt wird, dafür sorgen schon unsere Massenmedien. Ich vertrete die Position für den Iran sicherlich nicht weil ich Ahmadinedschad verehre oder die Mullahs liebe oder einen Iran mit Atomwaffen sehen will, sondern weil mich die Art von westlicher Hysterie, Heuchelei und Hetze ankotzt. Wenn die gleiche Energie für Kritik an Israel aufgebracht würde sähe ich das gelassener. Insofern muß ich da etwas ausgeleichen, auch wenn ich dabei Gefahr laufe in eine Schublade gesteckt zu werden.

Cinnamon
14.10.2009, 12:01
Das da kein Mantel des Schweigens drübergelegt wird, dafür sorgen schon unsere Massenmedien. Ich vertrete die Position für den Iran sicherlich nicht weil ich Ahmadinedschad verehre oder die Mullahs liebe oder einen Iran mit Atomwaffen sehen will, sondern weil mich die Art von westlicher Hysterie, Heuchelei und Hetze ankotzt. Wenn die gleiche Energie für Kritik an Israel aufgebracht würde sähe ich das gelassener. Insofern muß ich da etwas ausgeleichen, auch wenn ich dabei Gefahr laufe in eine Schublade gesteckt zu werden.

Israel wird doch kritisiert, sogar massiv. Immerhin haben EU, UN und viele Staaten von Israel Anfang des Jahres gefordert die Kampfhandlungen in Gaza einzustellen und die Menschenrechte der Palästinenser einzuhalten. Von daher ist da keine antiiranische Hysterie. Übrigens ist einseitige Kritik immer noch tausend Mal besser als gar keine Kritik.

Widder58
14.10.2009, 12:03
Israel soll also weiter Raketenangriffe auf seine Städte hinnehmen oder wie?

300 tote palestinensische Kinder... klingt wie ein Aufreißer aus dem "Neuen Deutschland"

Was ist mit den Toten Israelis durch Raketenangriffe aus Gaza? Soll Israel das ungefragt hinnehmen nur weil die Raketen nicht aus Israel selbst abefeuert werden?

Sie verteidigen diesen Scheiß Iran mit Zähnen und Klauen, haben Sie Verwandte da oder warum tun Sie das?

Dieser Ahmadinedschad scheißt auf Leute wie sie und reibt sich die Hände über die ganzen geistigen Tiefflieger die immer wieder gegen Israel wettern obwohl der Iran das eigentliche Problem ist.
Dort wird ebenso auf die Menschenrechte geschissen wie in China, nur regt sich einer über China auf? Keine Sau tut das, China ist ja ein guter Handelspartner und es ist ja so trendy sauer auf Israel zu sein.
Der Iran lobt den Holocaust, hasst die Juden und würde Israel am liebsten in die Steinzeit zurückbomben (und behaupten Sie jetzt ja nicht, dass man die Rede von diesem Bartgesicht lediglich falschübersetzt hätte!!!)
Israel wird seit 1948 von sämtlichen Kameltreibernationen des nahen Ostens angekackt, weil die verdammten Juden das einzige Volk waren, das genug Eier in der Hose hatte um diesen Flecken Wüste urbar zu machen und daraus einen Staat zu formen.
Hinterher wird dann immer behauptet, dass Israel das Land den Palästinensern geklaut hätte. Garnichts hat man geklaut. Juden, welche die Pogrome anfang des 20.jhds. in Osteuropa überlebt haben, haben angefangen dort Land von den dortigen Bewohnern zu kaufen und haben sich totgeackert um was draus zu machen während die ursprünglichen Besitzer sich weiterhin damit begnügten, Ziegen zu hüten und in elenden Hütten zu hasuen.
Lesen Sie mal das Buch "Exodus", basiert auf tatsachen, da finden Sie es schwarz auf weiß wenn Sie mir nicht glauben wollen.

Israel hat sich seit 1948 immer verteidigen müssen. Hätte man auch nur einmal nachgegeben, wäre Israel vernichtet worden! Von Ägypten, dem Libanon und all den anderen Ländern welche 1948, 1967 und 1973 Israel simultan angegriffen haben. Von den ganzen Scharmützeln dazwischen und seitdem ganz zu schweigen.
Wie oft hat Israel den scheiß Sinai erobert und wie oft haben sie ihn wieder zurückgegeben? Wenn ich so oft angegriffen worden wäre und dabei aber Land gewonnen hätt, hätte ich niemals auch nur einen Kubikmeter davon zurückgegeben, soviel zu dem "LAndraubenden" Israel"!
Und allen haben die Juden den Arsch zum Blumenstrauß gedreht, weil es verdammtnochmal JÜDISCHES Land ist das diese Länder angegriffen haben.
Das ist in etwas so, als wenn Sie mit einer Flinte ihren Vorgarten, welchen Sie ja nun auch irgendwann mal von irgendwem GEKAUFT haben, gegen eine Horde von Nachbarn verteidigen würden, die Sie einfach nur von Ihrem Grundstück runterhaben wollen, am liebsten Tot!
Sie bestreiten hier in jedem Ihrer Hetzbeiträge, dass Israel das Recht hätte, sich gegen diese verschissenen Terroristen zur Wehr zu setzten.
Sie heulen rum und erzählen Märchen von toten palästinensischen Kindern.
Warum sind diese Kinder denn tot? Weil Ihre GROSSEN TOLLEN Palästinenser mit ihrem großen Mut sich in Schulen verstecken, weil sie ihr eigenes Volk als Geisel nehmen, damit Israel jedesmal wenn es sich zur Wehr setzt, sich vor solchen Kaspern wie Ihnen verantworten muss!
Die Hamas und die Fatah wissen wie sie agieren müssen um den dämlichen Mob im sattgefresssenen Europa gegen Israel zu mobilisieren und sie williges Lämmlein traben freudestrahlend und scheißeverbreitend hinter diesen verlogenen Rattenfängern her. Weil Israel ja so böööse ist.
Leute wie sie wollen immer Quellen haben, wollen Tatsachen sprechen hören. Tatsache ist, dass sie ein verdammtes Sprachrohr und willfähriger Diener deren verlogener Sache sind.
Israel ist das einzige wirklich demokratische Land im nahen Osten, weil die Juden die Demokratie im Koffer dorthin mitgebracht haben.

Juden wurden immer, zu allen Zeiten, in allen Ländern wegen irgendeiner obskuren Scheiße gehetzt, verfolgt und getötet nur weil sie Juden waren. Und jetzt, wo die Juden nach 2000 Jahren ein eigenes verkacktes Stückchen Land nur für sich alleine haben, da kommen promt schon wieder irgendwelche Spinner und wollen die Juden auch von dort weghaben.

Glauben Sie mir Widder, wenn ich 2000 Jahre lang von jedem Wichser aus dem Ort geschmissen worden, wäre und endlich ein eigenes Stück land hätte und plötzlich würden wieder irgendwelche Wichser ankommen und mich von dort vertreiben wollen, ich würde jeden einzelnen von ihnen verdammtnochmal umlegen!!!!!
Die Juden wurden immer nur verfolgt und der Staat Israel ist die letzte beschissene Bastion wo die Juden sagen "von hier wird uns verdammtnochmal keiner vertreiben, sie haben uns aus Europa vertrieben, aus Russland, von überall, nur von diesem beschissenen Stück Land wird uns kein Arsch der Welt mehr vertreiben uns wenn er sich mit den verschissenen Legionen Satans verbündet.

Israel wird niemals mehr von dort vertrieben werden. Daran werden gottseidank auch Idioten wie sie, ihr Kumpel Ahmadinedschad und jedes Volk zwischen Nil und Amudarja nichts mehr ändern.

Und ich hoffe ehrlich und inständig dass sich die verdammte IDF bald mal daranmacht, die verdammten Atomanlagen des Iran in kleine Fetzen zu bomben, weil der Iran mit einer Atombombe keine Stabilität in die Region bringt sondern sie nur gegen die Israelis einsetzen will!!!!!
In der Region braucht es keinen kalten Krieg, sonder verdammtnochmal Ruhe. auch wenn es Grabesruhe ist, aber Israel hat ansonsten keine Chance zu bestehen und ich wäre Ihnen mit Dank verbunden, wenn Sie dies endlich einmal einsehen würden!!!!!


Ich bitte die Mods meine ungewohnte Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber Widder58 geht mir langsam wirklich auf die Eier mit seinem Scheiß!!!

Die ersten beiden Sätze reichen aus um zu erkennen, das Du nichts begriffen hast. Die Markierung im letzten Absatz tun das Übrige. Deine Suggestionen sind bezeichnend. Der restliche Text strotzt von einseitiger Darstellung und verbissener Propaganda. Das ist keines Kommentares wert.

Widder58
14.10.2009, 12:07
Ich will keine verschissenen Bewertungen, ich will diesem Hohlkopf Widder Wissen in sein Spatzenhirn kippen


Aber geben Sie ruhig, ich nehm alles was nix kostet :D

Nee, jetzt mal im Ernst:


Entschuldigen Sie meinen Umgangston heute abend, ich bin ein wenig erregt, dass soviele Idioten hier soviel unqualifizierten Mist schreiben.

Letzteres trifft eben genau auf Deinen umfangreichen Beitrag zu. Ein Kondensat von Propaganda, Hass, Geschichtsfälschung, Falschdarstellungen, Lügen und einseitiger Sichtweise, was hier in zahlreichen Strängen ausgiebig diskutiert wurde - kurz "unqualifizierter Mist".

Widder58
14.10.2009, 12:10
Yeah, aber Widder hat bei mir heute irgendwie das Fass zum überlaufen gebracht. Du kennst meine Beiträge, ich Sieze, bin höflich und versuche zu jedem irgendwie nett zu sein, auch wenn ich mir denke, dass man den Betreffenden eher mit einem Eicheknüppel zur Besinnung bringen sollte.

Aber manchmal, manchmal hat man halt so seine Minuten, da kommt dann das Tier in einem hoch. Da vergisst man all die Jahre Uni, die gute Erziehung und ist nur noch Höhlenmensch und will beissen :D

Und das tut sooooo verschissen gut :D:D:D:D:D

Ich muss mich im Beruf mit sovielen alten Wichsern rumplagen, starrköpig, vertrocknet und elitistisch wie nur sonstwas, ich muss immer in mich reinfressen, gut bekomm ja vom Chef auch genug "Schweigegeld" (so nenn ich das Gehalt immer) aber manchmal kommt halt alles raus. Entweder ist dann der Boxsack in der Garage fällig, oder es kommen Beiträge, geschrieben von reiner Wut wie dieser eben dabei raus.

So werter borisbaran, jetzt aber wieder den obersten Knopf zugemacht, Schlips gerichtet und weiter im Text ;)

Schön das es Dir jetzt besser geht. Zumindest zeigt dieser Beitrag, in welchem Karrussel sich Eure Argumentation befindet.

Dayan
14.10.2009, 12:15
Schön das es Dir jetzt besser geht. Zumindest zeigt dieser Beitrag, in welchem Karrussel sich Eure Argumentation befindet. Na schon als Henker beworben?:hihi:

Widder58
14.10.2009, 12:21
Na schon als Henker beworben?:hihi:

Du bist hier nun der Letzte, der als Kriegshetzer und Atomkriegsbefürworter mitreden kann.

von Richthofen
14.10.2009, 12:23
Schön das es Dir jetzt besser geht. Zumindest zeigt dieser Beitrag, in welchem Karrussel sich Eure Argumentation befindet.

Ich hab mit diesem Ausbruch für mich alleine gesprochen. Im gegensatz zu manch anderen hier, vermag ich mein Hirn zum eigenständigen Denken einzusetzen und nicht nur um Gehörtes zu speichern und wiederzugeben.

von Richthofen
14.10.2009, 12:26
Letzteres trifft eben genau auf Deinen umfangreichen Beitrag zu. Ein Kondensat von Propaganda, Hass, Geschichtsfälschung, Falschdarstellungen, Lügen und einseitiger Sichtweise, was hier in zahlreichen Strängen ausgiebig diskutiert wurde - kurz "unqualifizierter Mist".

Dann möchte ich hier und jetzt eine glaubhafte, mit neutralen Quellen belegte Widerlegung meiner Thesen! Denn nur mit Ihren Nullblasen von "Falschdarstellungen" etc. lasse ich mich nicht mehr von Ihnen abspeisen.

Mit Ihrem Halbwissen vermögen Sie vielleicht andere hier einzulullen, aber ich will jetzt konkrete Fakten von Ihnen lesen.

Zeigen Sie mal was Sie wirklich draufhaben und dass sie nicht bloss ein Nachplapperer sind für den Sie hier alle halten.

Widder58
14.10.2009, 12:43
Dann möchte ich hier und jetzt eine glaubhafte, mit neutralen Quellen belegte Widerlegung meiner Thesen! Denn nur mit Ihren Nullblasen von "Falschdarstellungen" etc. lasse ich mich nicht mehr von Ihnen abspeisen.

Mit Ihrem Halbwissen vermögen Sie vielleicht andere hier einzulullen, aber ich will jetzt konkrete Fakten von Ihnen lesen.

Zeigen Sie mal was Sie wirklich draufhaben und dass sie nicht bloss ein Nachplapperer sind für den Sie hier alle halten.

Diese glaubhafte Widerlegung findet sich in diesem Forum an rund 100 Stellen - im Internet an 10000 und in vernünftigen Büchern außerhalb der jüdisch beeinflußten Presse.
Selbst wenn ich Ihnen dieses alles auf dem Silbertablett serviere werden Sie nicht eine davon anerkennen. Somit steht ein solcher Aufwand in keinerlei vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Ich bin es Leid die Themen ständig für die israelische Betonfraktion neu aufzurollen. Das Forum bietet genügend Möglichkeiten der Auffindung.

Widder58
14.10.2009, 12:46
Ich hab mit diesem Ausbruch für mich alleine gesprochen. Im gegensatz zu manch anderen hier, vermag ich mein Hirn zum eigenständigen Denken einzusetzen und nicht nur um Gehörtes zu speichern und wiederzugeben.

Wäre interessant zu erfahren, wie es bei einem klar, selbst denkenden Menschen zu einer solchen Einstellung kommen kann. Vor 25 Jahren hatte ich noch eine ähnliche- doch dann kam eben diese selbstdenkende Phase- die mich zu meiner heutigen Überzeugung führt. Kann es sein, dass Ihnen diese 25 Jahre fehlen?

von Richthofen
14.10.2009, 12:52
Wäre interessant zu erfahren, wie es bei einem klar, selbst denkenden Menschen zu einer solchen Einstellung kommen kann. Vor 25 Jahren hatte ich noch eine ähnliche- doch dann kam eben diese selbstdenkende Phase- die mich zu meiner heutigen Überzeugung führt. Kann es sein, dass Ihnen diese 25 Jahre fehlen?

Sie haben es erfasst, ich kam eben noch nicht in den "Genuss" 25 Jahre antizionistische Propaganda eingetrichtert zu bekommen.

Widder58
14.10.2009, 12:54
Sie haben es erfasst, ich kam eben noch nicht in den "Genuss" 25 Jahre antizionistische Propaganda eingetrichtert zu bekommen.

Das war sicherlich nicht nötig. Es genügt ein geschärfter Blick und klare geschichtliche Aufarbeitung. Zu dem Ergebnis kommt man bei äußert rationaler und objektiver Betrachtung.

von Richthofen
14.10.2009, 12:56
Das war sicherlich nicht nötig. Es genügt ein geschärfter Blick und klare geschichtliche Aufarbeitung. Zu dem Ergebnis kommt man bei äußert rationaler und objektiver Betrachtung.

Bla, bla bla... haben Sie auch noch was anderes zu bieten ausser Ihrem Minnesang auf Ihre vermeindlich so hochliegenden geistigen Fähigkeiten?

Dayan
14.10.2009, 13:04
Du bist hier nun der Letzte, der als Kriegshetzer und Atomkriegsbefürworter mitreden kann.Im Gegenteil.Ich will ein Atomkrieg verhindern und befürworte die Pulverisierung der Iranischen Atomfabriken!Also bekommst du den Job in Iran?Damnn kannst du dich an gemordeten Jugendlichen aufgeilen!

Efna
14.10.2009, 13:12
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=792406




Ich hoffe, dass diese Niedertracht die Mullahs noch mal viel kosten wird!

Die Mullahs sind grausam ohne zweifel, was ich bei euch Kapitalisten aber für Heuchelei halte ist das keiner von euch in Sachen Hinrichtungen über China aufregt, den da kann man ja so billig produzieren.

Cinnamon
14.10.2009, 13:32
Die Mullahs sind grausam ohne zweifel, was ich bei euch Kapitalisten aber für Heuchelei halte ist das keiner von euch in Sachen Hinrichtungen über China aufregt, den da kann man ja so billig produzieren.

Ich bin kein Kapitalist. Und ich kritisiere China genauso.

iglaubnix+2fel
14.10.2009, 13:53
Sie haben es erfasst, ich kam eben noch nicht in den "Genuss" 25 Jahre antizionistische Propaganda eingetrichtert zu bekommen.

Das wäre aber heilsamer für Sie gewesen, anstatt hinter der Klagemauer aufzuwachsen..... Grüße, Manfred(beleidigt):hihi:

Widder58
14.10.2009, 13:59
Im Gegenteil.Ich will ein Atomkrieg verhindern und befürworte die Pulverisierung der Iranischen Atomfabriken!Also bekommst du den Job in Iran?Damnn kannst du dich an gemordeten Jugendlichen aufgeilen!

Dann hast Du im eigenen Lande als Aktivist für die Abschaffung der israelischen Atomraketen ja genug zu tun. Sorge erstmal für die nötigen Kontrollen- für den Anfang.

CarlCarlsen
14.10.2009, 14:07
Doch:

b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:

"*Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in
Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden*; diese Strafe
darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit
dessen Bestimmungen angewendet werden ...".

Wenn mich nicht alles täuscht, unterliegst DU hier einem Irrtum. Die EMRK (Europäische Menschenrechtskovention) ist nicht Bestandteil des Europarechts im engeren Sinne, sprich Veträge über die EG/EU und Euratom, und sollte es wohl auch nie werden. Sie ist ein völkerrechtlicher Vertrag zwischen den Unterzeichnern, die diese zwar bindet, aber sie letztendlich nicht in dem Maße in ihrer Souveränität einschränkt, wie es europarechtliche Verträge tun. Was Du wohl meinst, ist die "Europäische Charta der Grundrechte", die nach dem Verfassungsvertrag Bestandteil des Europarechts hätte werden sollen, derzeit aber nicht bindend ist. Mit Ratifikation des Lissabon-Vertrags würde sie es für die meisten Staaten.

borisbaran
14.10.2009, 15:04
Die Mullahs sind grausam ohne zweifel, was ich bei euch Kapitalisten aber für Heuchelei halte ist das keiner von euch in Sachen Hinrichtungen über China aufregt, den da kann man ja so billig produzieren.
Du dummer Lügner, China wird hier ebenso kritisiert.

Widder58
14.10.2009, 15:24
Du dummer Lügner, China wird hier ebenso kritisiert.

Im folgenden Verhältnis...

Todesstrafe Iran, vergewaltigte minderjährige Mädchen, Kran, arme Jugendliche, Oppositionelle, oh Gott, welch Schurkenstaat - 215x pro Monat
Todesstrafe USA - brennende Körper auf E-Stuhl, 2-stündiges gestocher in Körperteilen- 33x pro Monat
Todesstrafe China - ist da halt so.... - 12x
Todesstrafe Saudi-Arabien - (gleiche Bedingungen wie Iran aber US-freundlich)- 5x
Todesstrafe Japan - ach, da gibts die Todesstrafe? - 1x

Efna
14.10.2009, 15:39
Du dummer Lügner, China wird hier ebenso kritisiert.

Amnesty meine ich auch nicht. Es geht mir eher darum das Die Weltgemeinschaft bei jeder Gelegenheit (zurecht!) bruch der Menschenrecht und Hinrichtungen vorwürft. Und ebenso zurecht das Mullahregime als ein Unrechtsregime bezeichnet. Bei China sagt das allerdings niemand weil man dort ja billig Produziert das selbe gilt für die Saudis.

Parker
14.10.2009, 15:40
Die Mullahs sind grausam ohne zweifel, was ich bei euch Kapitalisten aber für Heuchelei halte ist das keiner von euch in Sachen Hinrichtungen über China aufregt, den da kann man ja so billig produzieren.

Ein gewaltiger Hemmschuh bei jedem notwendigen Handeln ist der Einwand, wenn wir das machen, müssen wir das auch machen und das und das und das und das und das...

Am Ende macht man nichts. Was bleibt ist, jedes Problem zu seiner Zeit und hübsch Eins nach dem Anderen, wenn das möglich ist. Wenn man nur die Wahl hat als Heuchler dazustehen, oder als sich erhaben dünkender Bessermensch mit sauberen Händen, der immer Recht hatte... aber nie mehr tat als hier zuzuschauen und da zuzuschauen, dann muß man sich für eine Rolle entscheiden. Die Despoten dieser Welt wissen jedenfalls, in welcher Rolle sie die anderen lieber sehen.

Efna
14.10.2009, 15:44
Ein gewaltiger Hemmschuh bei jedem notwendigen Handeln ist der Einwand, wenn wir das machen, müssen wir das auch machen und das und das und das und das und das...

Am Ende macht man nichts. Was bleibt ist, jedes Problem zu seiner Zeit und hübsch Eins nach dem Anderen, wenn das möglich ist. Wenn man nur die Wahl hat als Heuchler dazustehen, oder als sich erhaben dünkender Bessermensch mit sauberen Händen, der immer Recht hatte... aber nie mehr tat als hier zuzuschauen und da zuzuschauen, dann muß man sich für eine Rolle entscheiden. Die Despoten dieser Welt wissen jedenfalls, in welcher Rolle sie die anderen lieber sehen.

Es geht mir eher um die Inkonsquenz. Man will Menschenrechtsverletzungen kritisieren und bloss stellen. Entweder tut man das oder nicht. Es kann eben nicht sein das nach dem Motto gehandelt wird "wer mir das meiste Geld in den stopft dem sei verziehen". Aber das ist die Maxime die zur Zeit vorherrscht.

Dayan
14.10.2009, 15:49
Im folgenden Verhältnis...

Todesstrafe Iran, vergewaltigte minderjährige Mädchen, Kran, arme Jugendliche, Oppositionelle, oh Gott, welch Schurkenstaat - 215x pro Monat
Todesstrafe USA - brennende Körper auf E-Stuhl, 2-stündiges gestocher in Körperteilen- 33x pro Monat
Todesstrafe China - ist da halt so.... - 12x
Todesstrafe Saudi-Arabien - (gleiche Bedingungen wie Iran aber US-freundlich)- 5x
Todesstrafe Japan - ach, da gibts die Todesstrafe? - 1x Nicht vergessen Karnickel im Iran werden Frauen,Kinder für Händchen halten mit dem anderen Geschlecht langsam stranguliert.Es gibt schon Fällen wo sich die Henker geweigert haben weil sie es nicht vertreten konnten ein 16 jähriges Mädchen wegen Händchen halt aufzuhengen.Aber die Mullahs dachten so wie du und besorgten sich aus einem Anderen Stadt ein Mörder!Ja Karnickel so seid ihr!

Dayan
14.10.2009, 15:51
Es geht mir eher um die Inkonsquenz. Man will Menschenrechtsverletzungen kritisieren und bloss stellen. Entweder tut man das oder nicht. Es kann eben nicht sein das nach dem Motto gehandelt wird "wer mir das meiste Geld in den stopft dem sei verziehen". Aber das ist die Maxime die zur Zeit vorherrscht.Tja.Inkonsequenz.Israel ist täglich im TV aber wo Menschen zu Hunderttausenden geschlachtet werden zb im Sudan und in Afrika hört man nichts.Massenmord der Russen in Tschetschenien oder die der Chinesen interessiert auch nicht!

Parker
14.10.2009, 16:00
Es geht mir eher um die Inkonsquenz. Man will Menschenrechtsverletzungen kritisieren und bloss stellen. Entweder tut man das oder nicht. Es kann eben nicht sein das nach dem Motto gehandelt wird "wer mir das meiste Geld in den stopft dem sei verziehen". Aber das ist die Maxime die zur Zeit vorherrscht.

Man kann einfach nicht auf allen Gebieten gleichzeitig konsequent sein. Am Ende führt der Wunsch nach absoluter Gerechtigkeit zu gar keiner Gerechtigkeit.

Über chinesische Hinrichtungen wird allerdings sehr wohl berichtet, sonst wüßten wir wohl kaum alle davon, auch die, die sich nicht um 'besondere' Informationsquellen bemühen.
Du meinst aber vermutlich etwas anderes. Was würde denn geschehen, ginge man alle Mordregime gleichzeitig an mit exakt den gleichen Einwänden, Beschwerden und Sanktionsandrohungen?

Cinnamon
14.10.2009, 16:07
Im folgenden Verhältnis...

Todesstrafe Iran, vergewaltigte minderjährige Mädchen, Kran, arme Jugendliche, Oppositionelle, oh Gott, welch Schurkenstaat - 215x pro Monat
Todesstrafe USA - brennende Körper auf E-Stuhl, 2-stündiges gestocher in Körperteilen- 33x pro Monat
Todesstrafe China - ist da halt so.... - 12x
Todesstrafe Saudi-Arabien - (gleiche Bedingungen wie Iran aber US-freundlich)- 5x
Todesstrafe Japan - ach, da gibts die Todesstrafe? - 1x

Halte mal die Luft an und gehe in dich. Wird das, was der Iran mit Oppositionellen und Vergewaltigungsopfern macht besser, nur weil hier andere Länder nicht so oft kritisiert werden für ihren Umgang mit der Todesstrafe? Sind die Opfer im Iran deshalb weniger erwähnenswert, ist der Iran dadurch weniger verachtenswert? Natürlich nicht! Iran bleibt verachtenswert, und sowas wie "innere Angelegenheiten" gibt es nicht, wenn es um Menschenrechte geht.

iglaubnix+2fel
14.10.2009, 16:39
Israel ist täglich im TV aber wo Menschen zu Hunderttausenden geschlachtet werden zb im Sudan und in Afrika hört man nichts.



Gratuliere, daß selbst du diesen Umstand zum erbrechen findest (eingestehst)!

Zumindest im deutschsprachigen Raum wird in den Nachrichten jeder Furz der täglich aus dem unheiligen Lande schallt an erster Stelle mitgeteilt. Denn was aus so lächerlich bevölkerungsarmen und unbedeutenden Ländern wie Indien, Brasilien, Mexiko, oder aus dem Kontinent Afrika zu berichten wäre, kann nämlich jüdisch infiltrierte/dominierte Medien nicht kratzen! (die blöden Goi nicht zu interessieren) germane

Widder58
14.10.2009, 18:34
Halte mal die Luft an und gehe in dich. Wird das, was der Iran mit Oppositionellen und Vergewaltigungsopfern macht besser, nur weil hier andere Länder nicht so oft kritisiert werden für ihren Umgang mit der Todesstrafe? Sind die Opfer im Iran deshalb weniger erwähnenswert, ist der Iran dadurch weniger verachtenswert? Natürlich nicht! Iran bleibt verachtenswert, und sowas wie "innere Angelegenheiten" gibt es nicht, wenn es um Menschenrechte geht.

Sie sind soviel und sowenig erwähnenswert wie die anderen auch. Deshalb widerspricht es auch der Tatsache, dass iranische Todeskandidaten zu anderen in der Welt im Verhältnis von 95:5% erwähnt werden - und das nicht wegen der Todeskandidaten, sondern um Stimmung zu machen.

Cinnamon
14.10.2009, 19:08
Sie sind soviel und sowenig erwähnenswert wie die anderen auch. Deshalb widerspricht es auch der Tatsache, dass iranische Todeskandidaten zu anderen in der Welt im Verhältnis von 95:5% erwähnt werden - und das nicht wegen der Todeskandidaten, sondern um Stimmung zu machen.

Und? Ist es so furchtbar, wenn die Leute das hassenswerte Mullahregime hassen?

Widder58
14.10.2009, 20:42
Und? Ist es so furchtbar, wenn die Leute das hassenswerte Mullahregime hassen?

Nein, es sollte nur nicht in Hetze und Hysterie ausarten und den Blick auf andere Gauner verstellen.

iglaubnix+2fel
15.10.2009, 12:43
Und? Ist es so furchtbar, wenn die Leute das hassenswerte Mullahregime hassen?

Wenn Du das Hassen grundsätzlich NICHT furchtbar findest, wirst du vielleicht begreifen, daß es unterschiedliche Ansichten darüber geben wird, wer sich dessen im höchsten Maße als wert erweist? Schal-um, es ist frostig!:rolleyes: