PDA

Vollständige Version anzeigen : Welch eine Überraschung



berty
10.10.2009, 15:51
Klüngel und Korruption gibt es in Köln scheinbar nicht nur bei den sogenannten etablierten Systemparteien. Auch die selbst ernannten Saubermänner von Pro-Dingsda sind vor Verdacht und Ermittlungen nicht gefeit. Na klar, selbstverständlich beruhen die Ermittlungen bei denen nur auf Missgunst der offiziellen Behörden und den Diffamierungen feindlichen Presse.

Irgendwie lustig, wenn ein Zentralorgan der Rechten eine andere rechte Gruppe der Zuwendung zum System bezichtigt und die angegriffene Gruppe meint, sich einer Kampagne ausgeliefert zu sehen. Die Wählerdecke ist bei beiden wohl ein wenig dünn geworden.

http://de.altermedia.info/general/freies-netz-koln-der-fall-uckermann-%E2%80%93-so-serios-und-politkfahig-ist-%E2%80%9Epro-koln%E2%80%9C-wirklich-10-10-09_36212.html#more-36212

Kenshin-Himura
10.10.2009, 16:44
Jetzt berufst du dich schon auf Altermedia! :)) Schön, dass du uns zeigst, wer Alles beim "Kampf gegen Rechts" mitmacht: Nämlich die rot-rot-grüne Volksfront, hand in Hand mit NPD und anderen Links-Braunen! :] Der "Kampf gegen Rechts" richtet sich also nicht gegen NPD oder Braune, vielmehr sind sie Verbündete gegen das Bürgertum. :]

berty
10.10.2009, 18:16
Jetzt berufst du dich schon auf Altermedia! :)) Schön, dass du uns zeigst, wer Alles beim "Kampf gegen Rechts" mitmacht: Nämlich die rot-rot-grüne Volksfront, hand in Hand mit NPD und anderen Links-Braunen! :] Der "Kampf gegen Rechts" richtet sich also nicht gegen NPD oder Braune, vielmehr sind sie Verbündete gegen das Bürgertum. :]


Berufen? Ich habe nur die Vielfalt der Medien genutzt und eine mir interessante Meldung eingestellt, in der Hoffnung, dass sie jemand liest. Ich bin ja nicht engstirnig und mach das öfter. Du nicht?

Du meinst, dass das Bürgertum in Köln von 5,36 % der Wählerstimmen repräsentiert wird? Scheint dort etwas schwachbrüstig zu sein, würde ich sagen. Das Tollste daran, der Zuwachs von 0,65 % nach harter, 4jähriger Arbeit. Und jetzt noch ein Ermittlungsverfahren.

Quo vadis
10.10.2009, 18:29
Berufen? Ich habe nur die Vielfalt der Medien genutzt und eine mir interessante Meldung eingestellt, in der Hoffnung, dass sie jemand liest.

Wie du selber siehst ist die Meinungsvielfalt rechts der CDU sehr erbaulich.:cool2:

Sathington Willoughby
10.10.2009, 18:52
Klüngel und Korruption gibt es in Köln scheinbar nicht nur bei den sogenannten etablierten Systemparteien. Auch die selbst ernannten Saubermänner von Pro-Dingsda sind vor Verdacht und Ermittlungen nicht gefeit. Na klar, selbstverständlich beruhen die Ermittlungen bei denen nur auf Missgunst der offiziellen Behörden und den Diffamierungen feindlichen Presse.

Irgendwie lustig, wenn ein Zentralorgan der Rechten eine andere rechte Gruppe der Zuwendung zum System bezichtigt und die angegriffene Gruppe meint, sich einer Kampagne ausgeliefert zu sehen. Die Wählerdecke ist bei beiden wohl ein wenig dünn geworden.

http://de.altermedia.info/general/freies-netz-koln-der-fall-uckermann-%E2%80%93-so-serios-und-politkfahig-ist-%E2%80%9Epro-koln%E2%80%9C-wirklich-10-10-09_36212.html#more-36212


Am 02.10. verhielt es sich allerdings ein wenig anders. Zwar wurde in der Presse mal wieder über Ermittlungen wegen des Verdachtes der Untreue, Geldwäsche und Urkundenfälschung berichtet, was in Köln nun wirklich keine Seltenheit darstellt. Diesmal wurden nur keine Büros von Sozial- Christ- oder Freien Demokraten durchsucht, sondern die Wohnung des frischgebackenen Kölner Ratsmitgliedes und „Pro“-Funktionärs Jörg Uckermann.

Uckermanns Bruder soll unter falschem Namen und mit gefälschten Dokumenten das von Jörg Uckermann bewohnte Haus in der Köln-Ehrenfelder Fridolinstraße gekauft und später die Kreditschulden nicht beglichen haben. Die Miete soll indes auf das Konto von Jörg Uckermann geflossen sein, weshalb nun gegen die beiden Brüder ermittelt wird.
Offenbar gehts hier um eine Aktion, in der Uckermann noch in der CDU war.
Zudem ist sein Bruder Hauptangeklagter, Uckermann selber nur wg. dem Konto mit dabei.
Also abwarten und Tee trinken...
Aber ein netter Versuch, Äffchen!

Zudem sollte der Unterschied zwischen ALtermedia (NPD-orientiert) und PI-News (freiheitlich-REP-orientiert) bekannt sein.

Sathington Willoughby
10.10.2009, 18:56
1. Berufen? Ich habe nur die Vielfalt der Medien genutzt und eine mir interessante Meldung eingestellt, in der Hoffnung, dass sie jemand liest. Ich bin ja nicht engstirnig und mach das öfter. Du nicht?

2. Du meinst, dass das Bürgertum in Köln von 5,36 % der Wählerstimmen repräsentiert wird? Scheint dort etwas schwachbrüstig zu sein, würde ich sagen. Das Tollste daran, der Zuwachs von 0,65 % nach harter, 4jähriger Arbeit. Und jetzt noch ein Ermittlungsverfahren.
1. Löblich, echt.
2. Trotz Gegenwind aus Presse, Politik und Linksnazis sich zu verbessern ist eine gute Leistung Hut ab!
Denken wir an die skandalösen Ereignisse um die geplanten Kongresse, wie da mit dumpfen Parolen gg. ProKöln vorgegangen wurde, da muste jeder Bürger Angst haben, sich zu dieser demokratischen Partei zu bekennen. Dennoch ein Zuwachs - WOW!

berty
10.10.2009, 19:01
Offenbar gehts hier um eine Aktion, in der Uckermann noch in der CDU war.
Zudem ist sein Bruder Hauptangeklagter, Uckermann selber nur wg. dem Konto mit dabei.
Also abwarten und Tee trinken...
Aber ein netter Versuch, Äffchen!

Zudem sollte der Unterschied zwischen ALtermedia (NPD-orientiert) und PI-News (freiheitlich-REP-orientiert) bekannt sein.

Ich habe damit nichts zu tun und gegen mich wird auch nicht ermittelt. Soviel ich weiß. Und ich weiß, dass ein Ermittlungsverfahren noch keine Gerichtsverhandlung ist. Also, Hauptangeklagter kann noch niemand sein. Auch kein Bruder. Aber, wenn du mehr weißt...

Was nun PI mit dem Link von Altermedia zu tun haben soll, weiß ich nicht. Oder hat Herre auch da seine Finger drinn?

Kenshin-Himura
11.10.2009, 00:33
Berufen? Ich habe nur die Vielfalt der Medien genutzt

:)) So so, na wenn du Altermedia für glaubwürdig und seriös hältst? Demnächst vielleicht noch von dir ein verlinkter Artikel des "Stürmer" über die Verwerflichkeit des Kapitalismus und die "Weichspülung" der DNVP ? :)) Solange du es mir nicht vorhalten wirst, wenn ich solche Seiten zitiere, will ich ja mal nichts gesagt haben. :)) :rolleyes:


Ich bin ja nicht engstirnig und mach das öfter. Du nicht?

Doch, ich lese ab und zu auch "Neues Deutschland", "Junge Welt", "Jungle world" und "taz" z.Bsp., oder auch z.Bsp. die NPD-Weltnetzseite, obwohl ich dem rechtsliberalen Spektrum zuzuordnen bin. Hier gilt es jedoch zu unterscheiden: Die Meinungen dort lese ich, um eventuell neue Anregungen und Inspirationen zu bekommen (was allerdings angesichts des immer primitiver werdenden Niveaus und der immer schlimmer werdenden Vollverblödung dieser Millieus so gut wie gar nicht geschieht). Die Informationen und Berichte hingegen kann ich in solchen "Medien" nicht ernst nehmen. Vor Allem nehme ich es mit äußerster Vorsicht zur Kenntnis, wenn über direkte politische Konkurrenten und Feindbilder berichtet wird. :rolleyes:


Du meinst, dass das Bürgertum in Köln von 5,36 % der Wählerstimmen repräsentiert wird?

Nein, ich meine, dass das Bürgertum in Köln von weniger als 0,1% der Wählerstimmen repräsentiert wird.


2. Trotz Gegenwind aus Presse, Politik und Linksnazis sich zu verbessern ist eine gute Leistung Hut ab!

Wahlergebnisse sind keine Leistung von Parteien, sondern allenfalls die Leistung der wählenden Bürger. Und das Ergebnis ist auf keinen Fall zufriedenstellend, wenn man es mit den Ergebnissen von SVP, FPÖ, BZÖ, Wilders-Partei und zeitweilig der Republikaner oder SCHILL-Partei vergleicht.

Sathington Willoughby
11.10.2009, 08:42
Was nun PI mit dem Link von Altermedia zu tun haben soll, weiß ich nicht. Oder hat Herre auch da seine Finger drinn?

Du sagtest, das sich die Rechten komischerweise selbst zerfleischen. Nun, es gibt viele Auffassungen rechtsder CDU, die Hauptströmungen sind die, die ich erwähnte.

Legrande
11.10.2009, 08:49
Wahlergebnisse sind keine Leistung von Parteien, sondern allenfalls die Leistung der wählenden Bürger. Und das Ergebnis ist auf keinen Fall zufriedenstellend, wenn man es mit den Ergebnissen von SVP, FPÖ, BZÖ, Wilders-Partei und zeitweilig der Republikaner oder SCHILL-Partei vergleicht.

Wahlergebnisse sind in erster Linie die erfolgreiche Hynpose über HAARP durch den Bilderberger Club. /:(

berty
11.10.2009, 11:14
:)) So so, na wenn du Altermedia für glaubwürdig und seriös hältst? Demnächst vielleicht noch von dir ein verlinkter Artikel des "Stürmer" über die Verwerflichkeit des Kapitalismus und die "Weichspülung" der DNVP ? :)) Solange du es mir nicht vorhalten wirst, wenn ich solche Seiten zitiere, will ich ja mal nichts gesagt haben. :)) :rolleyes:



Doch, ich lese ab und zu auch "Neues Deutschland", "Junge Welt", "Jungle world" und "taz" z.Bsp., oder auch z.Bsp. die NPD-Weltnetzseite, obwohl ich dem rechtsliberalen Spektrum zuzuordnen bin. Hier gilt es jedoch zu unterscheiden: Die Meinungen dort lese ich, um eventuell neue Anregungen und Inspirationen zu bekommen (was allerdings angesichts des immer primitiver werdenden Niveaus und der immer schlimmer werdenden Vollverblödung dieser Millieus so gut wie gar nicht geschieht). Die Informationen und Berichte hingegen kann ich in solchen "Medien" nicht ernst nehmen. Vor Allem nehme ich es mit äußerster Vorsicht zur Kenntnis, wenn über direkte politische Konkurrenten und Feindbilder berichtet wird. :rolleyes:


Nein, ich meine, dass das Bürgertum in Köln von weniger als 0,1% der Wählerstimmen repräsentiert wird.



Nein, Altermedia oder andere Medien muss man nicht für glaubwürdig und seriös halten, damit man sie lesen oder daraus zitieren darf.

Es wäre ja durchaus interessant, einen heutigen Stürmer zu lesen. Ich bin ziemlich sicher, dass er sich heutzutage zwar nicht ausschließlich aber doch hauptsächlich dem Koran statt dem Talmud zuwenden würde und statt jüdischen Metzgerlehrlingen, die sich an deutschen Kleinkindern vergreifen, dann eben muslimische H 4-Empfänger als Straftäter, die arme Rentner und Rentnerinnen verletzen und/oder zu Tode bringen erwähnen würde. Die zur Begründung damals herangezogene Ideologie würde halt heute aus dem Koran gezogen. Nicht schwer, dies ist täglich auch ohne Stürmer zu lesen.

Ich vermute mal, dass ein großer Teil der Energie derjenigen, die sich dem Kampf gegen § 130 und ähnlichen Einschränkungen widmen, eh nicht der Meinungsfreiheit gilt, sondern der freien Diffamierung von Menschen, Ideologien, Religionen usw. So ehrlich zu sein, dies zuzugeben, ist allerdings nur wenigen Menschen gegeben.

Nun ja, wir haben nun mal halt freie und gleiche Wahlen. Dafür wurde mehrere Generationen lang gekämpft und ich finde, das Ergebnis nicht übel. Zumindest habe ich als Wähler ein gefühltes Mitspracherecht. Als Realist weiß ich ja, dass die Parteien damit letztlich machen, was sie für richtig befinden.

Weniger übel auf alle Fälle als ein Klassenwahlrecht, das viele sogar dieses Gefühles bewusst berauben würde. Auch ein Klassenwahlrecht in einem Rechtsstaat würde nicht ausschließen, dass sich die Repräsentanten von Parteien und Staat sich Verlockungen erwehren müssten. Insofern ist auch ein bei Pro-Dingsda aufgetretener Verdachtsfall ebenso erwähnenswert wie einer, bei dem sogenannte etablierte Parteien betroffen wären. Auch wenn die Meldung – die ja eh auf den KST beruht- von Altermedia kommt. Minderheitenschutz für Parteien ist bei mir nicht vorgesehen.