PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarz-Gelb plant "Intergrationsoffensive"



Sprecher
10.10.2009, 12:12
http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/bundestagswahl/tid-15813/zuwanderung-integrationsoffensive-in-schwarz-gelb_aid_443564.html

Was dabei rauskommt dürfte klar sein:
Noch mehr Geld für die "Integrations-Industrie".

Sprecher
10.10.2009, 12:15
"Wir werden die Qualität und die Quantität der Kurse erhöhen“, kündigt der CSU-Innenpolitiker Hartmut Koschyk an. Die Arbeitsgruppe, die sich in den Koalitionsverhandlungen mit Integration befasst, hat sich darauf schon geeinigt. Zudem solle es in Deutschland künftig Modellregionen für Integration geben, in denen Kommunen, Länder und Bund eng zusammen arbeiteten. "

Von Zuzugsbeschränkungen oder gar Rückkehrprogrammen nicht ein einziges Wort. Nur mehr Steuergeldverschwendung für sinnlose "Integrationskurse".

Akra
10.10.2009, 12:17
http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/bundestagswahl/tid-15813/zuwanderung-integrationsoffensive-in-schwarz-gelb_aid_443564.html

Was dabei rauskommt dürfte klar sein:
Noch mehr Geld für die "Integrations-Industrie".

Man muß es positiv sehen.

Mit jeder weiteren Integrationsmaßnahme die Unsummen verschlinkt aber dann im Nichts verpufft werden immer mehr Menschen begreifen, dass dies alles nur rausgeworfenes Geld ist.

Glaubt hier einer das unsere Freunde die Turkiye und Allah Akubar schreienden durch die Straßen laufen sich integrieren werden? Nein und je mehr wir verzweifelt versuchen umso mehr Menschen werden auch zu dieser Einsicht kommen.

Die Summe der Deutschen die sagen: "Wir Deutschen haben Schuld und müssen mehr machen" wird immer kleiner werden.

Pascal_1984
10.10.2009, 12:18
"Wir werden die Qualität und die Quantität der Kurse erhöhen“, kündigt der CSU-Innenpolitiker Hartmut Koschyk an. Die Arbeitsgruppe, die sich in den Koalitionsverhandlungen mit Integration befasst, hat sich darauf schon geeinigt. Zudem solle es in Deutschland künftig Modellregionen für Integration geben, in denen Kommunen, Länder und Bund eng zusammen arbeiteten. "

Von Zuzugsbeschränkungen oder gar Rückkehrprogrammen nicht ein einziges Wort. Nur mehr Steuergeldverschwendung für sinnlose "Integrationskurse".

Richtig, denn die Zuwanderer die sich wirklich integrieren wollen tun dies auch, lernen unsere Sprache und haben Arbeit! Sinnvoller wäre es, den rest loszuwerden...

Sprecher
10.10.2009, 12:18
Mit jeder weiteren Integrationsmaßnahme die Unsummen verschlinkt aber dann im Nichts verpufft werden immer mehr Menschen begreifen, dass dies alles nur rausgeworfenes Geld ist.

.

Das weiß doch jeder der halbwegs klar denken kann. Nur bei den Politikern kommt diese Erkenntnis nie an.

JensVandeBeek
10.10.2009, 12:25
"Wir werden die Qualität und die Quantität der Kurse erhöhen“, kündigt der CSU-Innenpolitiker Hartmut Koschyk an. Die Arbeitsgruppe, die sich in den Koalitionsverhandlungen mit Integration befasst, hat sich darauf schon geeinigt. Zudem solle es in Deutschland künftig Modellregionen für Integration geben, in denen Kommunen, Länder und Bund eng zusammen arbeiteten. "

Von Zuzugsbeschränkungen oder gar Rückkehrprogrammen nicht ein einziges Wort. Nur mehr Steuergeldverschwendung für sinnlose "Integrationskurse".

Da es so aussieht, dass jede Regierung bereits ist, bis zum umfallen diese Menschen mit Sozialleistungen zu füttern, wäre vielleicht besser mit finanzielle Anreize unwiderrufliche Rückreisen für Ausländer einzuführen. Entweder Einmalzahlungen oder monatliche Zahlungen für den bestimmten Zeitraum.

Akra
10.10.2009, 12:26
Das weiß doch jeder der halbwegs klar denken kann. Nur bei den Politikern kommt diese Erkenntnis nie an.

Da bin ich mir nicht sicher.

Schaut man sich in anderen Foren um findet man viele, vorallem Frauen, die der Meinung sind: "Die armen türkischen/arabischen Einwanderer. Wir haben Schuld und grenzen sie in der Bildung aus. Wir müssen mehr machen und eigentlich ist es doch eh ein soziales Problem."

Ich würde die Gruppe die gerne 10 mal gegen die Wand läuft bis sie begreift, dass die Wand aus Stein ist nicht unterschätzen.

Stinkstiefel
10.10.2009, 12:30
"Wir werden die Qualität und die Quantität der Kurse erhöhen“ [...]

Wie wäre es, würde man einfach mal die Quantität der Zuwanderer und der von ihnen empfangenen Sozialleistungen verringern würde?

JensVandeBeek
10.10.2009, 12:38
Wie wäre es, würde man einfach mal die Quantität der Zuwanderer und der von ihnen empfangenen Sozialleistungen verringern würde?

Die wollen die Qualität und die Quantität der Kurse erhöhen, damit die arbeits- und integrationsunwilligen Ausländer sich besser über die Möglichkeiten "besser leben" informieren und die dafür erforderlichen Unterlagen für Bezug von Sozialleistungen besser ausfüllen zu können....

von Richthofen
10.10.2009, 12:38
"Wir werden die Qualität und die Quantität der Kurse erhöhen“, kündigt der CSU-Innenpolitiker Hartmut Koschyk an. Die Arbeitsgruppe, die sich in den Koalitionsverhandlungen mit Integration befasst, hat sich darauf schon geeinigt. Zudem solle es in Deutschland künftig Modellregionen für Integration geben, in denen Kommunen, Länder und Bund eng zusammen arbeiteten. "

Von Zuzugsbeschränkungen oder gar Rückkehrprogrammen nicht ein einziges Wort. Nur mehr Steuergeldverschwendung für sinnlose "Integrationskurse".

Sie Trottel, was soll man den Ihrer Meinung nach tun? Alle aus dem Land schmeißen?

Nationalix
10.10.2009, 12:41
Sie Trottel, was soll man den Ihrer Meinung nach tun? Alle aus dem Land schmeißen?

Genau das sollte man machen.

von Richthofen
10.10.2009, 12:44
Genau das sollte man machen.

Ganz großes Tennis... warum frage ich eigentlich sowas??

Stinkstiefel
10.10.2009, 12:46
Die wollen die Qualität und die Quantität der Kurse erhöhen, damit die arbeits- und integrationsunwilligen Ausländer sich besser über die Möglichkeiten "besser leben" informieren und die dafür erforderlichen Unterlagen für Bezug von Sozialleistungen besser ausfüllen zu können....

Bei dieser Farce, zu der die sogenannte Integrationspolitik mittlerweile geworden ist, würde ich mich als assimilierter Immigrant mit Sicherheit diskriminiert fühlen, wenn ich sähe, wie sehr die Untätigkeit und mangelnde Integrationsbereitschaft unterstütz werden, wohingegen diejenigen, die aus eigener Kraft und Leistung etwas hervorgebracht haben, kaum ein Wort der Achtung erfahren.

Stinkstiefel
10.10.2009, 12:49
Wie kommt ein linksliberaler Xenophiler eigntlich auf die Idee, sich als Pseudonym den Namen eines deutschen Lufwaffenpilots und als Benutzerbild einen in Ungnade gefallenen Einwanderungskritiker auszusuchen?

Nationalix
10.10.2009, 12:50
Ganz großes Tennis... warum frage ich eigentlich sowas??

Ich sehe, Du bist lernfähig. :D

skydive
10.10.2009, 12:51
Ganz großes Tennis... warum frage ich eigentlich sowas??

Werter von RIchthofen, wieder einmal brilliant erkannt!

Von Richthofen

Zitat:
Zitat von Sprecher
"Wir werden die Qualität und die Quantität der Kurse erhöhen“, kündigt der CSU-Innenpolitiker Hartmut Koschyk an. Die Arbeitsgruppe, die sich in den Koalitionsverhandlungen mit Integration befasst, hat sich darauf schon geeinigt. Zudem solle es in Deutschland künftig Modellregionen für Integration geben, in denen Kommunen, Länder und Bund eng zusammen arbeiteten. "

Von Zuzugsbeschränkungen oder gar Rückkehrprogrammen nicht ein einziges Wort. Nur mehr Steuergeldverschwendung für sinnlose "Integrationskurse". Antwort von Richthofen:

Sie Trottel, was soll man den Ihrer Meinung nach tun? Alle aus dem Land schmeißen?
Werter von Richthofen, erwarten Sie nicht zuviel von , lassen Sie es mich mal vorsichtig ausdrücken, "Nationalen"! Die würden ohne Rücksicht auf Verluste auch die mit rausschmeißen, die nachweislich, nicht nur steuerlich, sonder auch menschlich ein Gewinn sind(Ich meine jetzt nicht Cem Özdemir..).

Tonsetzer
10.10.2009, 12:52
Sie Trottel, was soll man den Ihrer Meinung nach tun? Alle aus dem Land schmeißen?

Nein, wieso alle ? Diejenigen die kriminell sind und/oder ihren eigenen Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten können oder wollen würden schon reichen.

Ebenso Abschaffung der missbrauchten Asylregeln, wer seinen Pass "verloren" hat und/oder nicht mehr weiß wo er herkommt oder wie alt er ist oder gar wie er heißt, nur um sich "unabschiebbar" zu machen, kommt in ein Ausweisungslager, bis ihm die notwendigen Daten für die Bearbeitung seines Antrags wieder "einfallen".

Diesen Missbrauch des Gastrechts und von Sozialleistungen einzudämmen würde schon reichen. Damit würden gut Integrierte, Fleißige und Gebildete auch nicht gefährdet.

Wie viele dann noch für einen Verbleib übrig bleiben, würde man dann ja schnell sehen.

Natürlich wird all dies nicht passieren, man wird o.g. Zuständen weiter tatenlos zusehen und bereits sinnlos verprasstem Geld gutes hinterher werfen. Solange bis eine rechte Partei 15 % im Bundestag bekommt, also die eigenen Pfründe der Realitätsleugner akut gefährdet sind, oder auf den Straßen jeden Tag die Barrikaden brennen, weil es eben NICHT konsequenzlos bleibt sich millionenfach bildungsferne Menschen aus völlig anderen Kulturkreisen ins Land zu holen.

Pascal_1984
10.10.2009, 12:55
Sie Trottel, was soll man den Ihrer Meinung nach tun? Alle aus dem Land schmeißen?

Alle die vorbestraft sind, keine Arbeit haben und/oder dem Islamistschen Lager zuzurechnen sind! Wenn diese Problemfälle draußen sind, kann man draüber nachdenken alle Islamis aus deutschland auszuweisen, aber zu diesen Zeitpunkt dürfte mindestens die hälfte durch oben genannte Maßnahmen ohnehin schon weg sein...

von Richthofen
10.10.2009, 12:55
Nein, wieso alle ? Diejenigen die kriminell sind und/oder ihren eigenen Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten können oder wollen würden schon reichen.



Na also, da ist es doch dann wohl vollkommen richtig, wenn man den Rest der noch Chancen hat, besser integriert oder meinen Sie nicht?

von Richthofen
10.10.2009, 12:59
Alle die vorbestraft sind, keine Arbeit haben und/oder dem Islamistschen Lager zuzurechnen sind! Wenn diese Problemfälle draußen sind, kann man draüber nachdenken alle Islamis aus deutschland auszuweisen, aber zu diesen Zeitpunkt dürfte mindestens die hälfte durch oben genannte Maßnahmen ohnehin schon weg sein...

Aha, also verstehe ich Sie richtig? Erst nur die Kriminellen und die Faulen rauswerfen (was ich ja per se richtig finde) und dann im Endeffekt auch die Normalgepolten rauswerfen?

Was kommt als nächstes? Die Griechen rauswerfen? Franzosen, Italiener Belgier?
Oder vielleicht die Russen? Kommen Sie, die gehören doch auch aus unserem schönen Reich Land hinausgefegt.

Und dann vielleicht ein schönes Pogrom um den Rest auch noch einzuschüchtern?
Wäre das so nch Ihrem Geschmack?

Die Kriminellen und die Faulen rauswerfen, den Rest bei der Integration unterstützen und die Migartionshürden um einiges Erhöhen und gut ist.

Pascal_1984
10.10.2009, 14:24
Aha, also verstehe ich Sie richtig? Erst nur die Kriminellen und die Faulen rauswerfen (was ich ja per se richtig finde) und dann im Endeffekt auch die Normalgepolten rauswerfen?

Was kommt als nächstes? Die Griechen rauswerfen? Franzosen, Italiener Belgier?
Oder vielleicht die Russen? Kommen Sie, die gehören doch auch aus unserem schönen Reich Land hinausgefegt.

Und dann vielleicht ein schönes Pogrom um den Rest auch noch einzuschüchtern?
Wäre das so nch Ihrem Geschmack?

Die Kriminellen und die Faulen rauswerfen, den Rest bei der Integration unterstützen und die Migartionshürden um einiges Erhöhen und gut ist.

Autsch- anscheinend (haben Sie) nichts begriffen! Denn untenstehende Maßnahmen werden wir eher unter Schäuble erleben, um sich die Legitimation zu holen werden Islamisten ins Land gelassen die dann die böse Bedrohungslage darstellen sollen!
In übrigen hab ich geschrieben das man darüber nachdenken sollte, aber erstmal schauen ob es ausreicht die vorbestraften und arbeitslosen auszuweisen! Damit ist Schäuble der Wind aus den Segeln genommen und die unseligen Überwachungsmaßnahmen haben keine Grundlage mehr -aber soweit zu denken scheint manche hier zu überfordern!

skydive
10.10.2009, 15:06
Na also, da ist es doch dann wohl vollkommen richtig, wenn man den Rest der noch Chancen hat, besser integriert oder meinen Sie nicht?

Werter von Richthofen, dieser Meinung sind alle, die mit abgestimmt haben, bei der Abstimmung, ob Sarrazin recht hat. Nur einige VErblendete, die nicht verwunden haben, dass das Dritte Reich letztendlich doch gescheitert ist, würden alle Ausländer rauswerfen und sich danach verwundert umschauen, warum sich auf einmal alle von Deutschland abwenden und wir in Italien Einreiseverbot hätten(Nur mal als BEispiel). Islamisten sind keine Moslems, das scheint hier einigen nicht klar zu sein. Islamisten sind verbrecherische Terroristen, die den Koran mißbrauchen , um eine Rechtfertigung für ihre Verbrechen zu haben. Kein Dönerverkäufer fordert eine Moschee, sondern die Forderungen kommen sehr oft aus Ankara! Wer kein Einkommen hat, raus! Wer gegen diese Art von "Demokratie " ist, raus! Wer Jobs verweigert , raus! Das ganze Programm! Wer mit staatlicher Unterstützung die Deutschen als Ungläubige uns "Scheweinefresser " bezeichnet, noch viel schneller raus! Aber Leute die sich bereits integriert haben, dem Staat nicht nur steuerlich was bringen, haben das grundgesetzlich garantierte Recht, das jedem Staatsangehörígen zusteht. Hier in Frieden zu leben und zu tun , was ihm beliebt!(Solange es keinem anderen schadet)

schlaufix
10.10.2009, 15:11
Aha, also verstehe ich Sie richtig? Erst nur die Kriminellen und die Faulen rauswerfen (was ich ja per se richtig finde) und dann im Endeffekt auch die Normalgepolten rauswerfen?

Was kommt als nächstes? Die Griechen rauswerfen? Franzosen, Italiener Belgier?
Oder vielleicht die Russen? Kommen Sie, die gehören doch auch aus unserem schönen Reich Land hinausgefegt.

Und dann vielleicht ein schönes Pogrom um den Rest auch noch einzuschüchtern?
Wäre das so nch Ihrem Geschmack?

Die Kriminellen und die Faulen rauswerfen, den Rest bei der Integration unterstützen und die Migartionshürden um einiges Erhöhen und gut ist.

Was Sie, Herr Richthofen vielleicht nicht wissen, ist die Tatsache das Deutschland die Integration der Kulturbereicherer mehr unterstützt wie wohl kein anderes Land auf der Welt. Sie scheinen auch keine Kenntnis davon zu haben, daß die überwiegende Masse der Kulturbereicherer kein oder kaum Interesse daran hat sich zu integrieren. Griechen, Franzosen, Italiener sind da ausgenommen. Sie Leben meist im Einklang mit den Deutschen.
Das mit dem Pogrom können Sie sich schenken. Es ist der übliche Versuch den Deutschen ihre Schuld an längst vergangene Zeiten einzutrichtern.

Einfach andere Gesetze machen, und die Zuwanderung wesentlich erschweren und von vielen verschiedenen Faktoren abhängig machen. Dazu Kriminelle und Faule raus! Und die Gutmenschen am bsten gleich mit entsorgen!

Deutschmann
10.10.2009, 15:19
Was Sie, Herr Richthofen vielleicht nicht wissen, ist die Tatsache das Deutschland die Integration der Kulturbereicherer mehr unterstützt wie wohl kein anderes Land auf der Welt. Sie scheinen auch keine Kenntnis davon zu haben, daß die überwiegende Masse der Kulturbereicherer kein oder kaum Interesse daran hat sich zu integrieren. Griechen, Franzosen, Italiener sind da ausgenommen. Sie Leben meist im Einklang mit den Deutschen.
Das mit dem Pogrom können Sie sich schenken. Es ist der übliche Versuch den Deutschen ihre Schuld an längst vergangene Zeiten einzutrichtern.

Einfach andere Gesetze machen, und die Zuwanderung wesentlich erschweren und von vielen verschiedenen Faktoren abhängig machen. Dazu Kriminelle und Faule raus! Und die Gutmenschen am bsten gleich mit entsorgen!

Die CDU fordert schon seit längerem das Widerspruchsrecht bei Asylanträgen oder dgl. zu streichen bzw. stark einzugrenzen. Zudem sollen Haftstrafen viel schneller ausgesprochen werden um die Abschiebung zu erleichtern. Fakt ist - Möglichkeiten haben wir genug, aber gutmenschliche Anwälte suchen jede noch so kleine Gesetzeslücke.

Bruddler
10.10.2009, 15:24
"Wir werden die Qualität und die Quantität der Kurse erhöhen“, kündigt der CSU-Innenpolitiker Hartmut Koschyk an. Die Arbeitsgruppe, die sich in den Koalitionsverhandlungen mit Integration befasst, hat sich darauf schon geeinigt. Zudem solle es in Deutschland künftig Modellregionen für Integration geben, in denen Kommunen, Länder und Bund eng zusammen arbeiteten. "

Von Zuzugsbeschränkungen oder gar Rückkehrprogrammen nicht ein einziges Wort. Nur mehr Steuergeldverschwendung für sinnlose "Integrationskurse".

Wer den integrationsunwilligen Türken (Musel) "Integrationskurse" aufdrängt (!), könnte genauso gut einer Schildkröte ein Fahrschulunterricht finanzieren...

schlaufix
10.10.2009, 15:28
Die CDU fordert schon seit längerem das Widerspruchsrecht bei Asylanträgen oder dgl. zu streichen bzw. stark einzugrenzen. Zudem sollen Haftstrafen viel schneller ausgesprochen werden um die Abschiebung zu erleichtern. Fakt ist - Möglichkeiten haben wir genug, aber gutmenschliche Anwälte suchen jede noch so kleine Gesetzeslücke.

Wer macht die Gesetze? Die Anwälte? Ist die CDU so unfähig, das sie ihre Forderungen nicht mal ansatzweise durchsetzen kann?

von Richthofen
10.10.2009, 15:31
Was Sie, Herr Richthofen vielleicht nicht wissen, ist die Tatsache das Deutschland die Integration der Kulturbereicherer mehr unterstützt wie wohl kein anderes Land auf der Welt. Sie scheinen auch keine Kenntnis davon zu haben, daß die überwiegende Masse der Kulturbereicherer kein oder kaum Interesse daran hat sich zu integrieren. Griechen, Franzosen, Italiener sind da ausgenommen. Sie Leben meist im Einklang mit den Deutschen.
Das mit dem Pogrom können Sie sich schenken. Es ist der übliche Versuch den Deutschen ihre Schuld an längst vergangene Zeiten einzutrichtern.

Einfach andere Gesetze machen, und die Zuwanderung wesentlich erschweren und von vielen verschiedenen Faktoren abhängig machen. Dazu Kriminelle und Faule raus! Und die Gutmenschen am bsten gleich mit entsorgen!




Ach, da schau einer an, was habe ich denn in dem Beitrag, den Sie von mir zitiert haben geschrieben?

Zitat von mir

Die Kriminellen und die Faulen rauswerfen, den Rest bei der Integration unterstützen und die Migartionshürden um einiges Erhöhen und gut ist.


Und wenn es eben die überwiegende Masse der Türken und Araber ist die kein Interesse zeigt in dieses Land zu inverstieren welches ja auch in sie investiert, dann muss man eben die überwiegende Mehrheit hinauswerfen. Ganz einfach Sache oder?

Aber zu ihrer Behauptung, dass es wirklich die überwiegende Mehrheit der "Bereicherer" ist die in dieses Land nicht investieren wollen, da hätte ich doch schon gerne einmal ein paar aussagefähige Belege und Zahlen bevor ich Ihnen diesen Wert abkaufe.

von Richthofen
10.10.2009, 15:32
Wer den integrationsunwilligen Türken (Musel) "Integrationskurse" aufdrängt (!), könnte genauso gut einer Schildkröte ein Fahrschulunterricht finanzieren...

:)) Oder so ausgerückt.

schlaufix
10.10.2009, 15:36
Ach, da schau einer an, was habe ich denn in dem Beitrag, den Sie von mir zitiert haben geschrieben?

Zitat von mir



Und wenn es eben die überwiegende Masse der Türken und Araber ist die kein Interesse zeigt in dieses Land zu inverstieren welches ja auch in sie investiert, dann muss man eben die überwiegende Mehrheit hinauswerfen. Ganz einfach Sache oder?

Aber zu ihrer Behauptung, dass es wirklich die überwiegende Mehrheit der "Bereicherer" ist die in dieses Land nicht investieren wollen, da hätte ich doch schon gerne einmal ein paar aussagefähige Belege und Zahlen bevor ich Ihnen diesen Wert abkaufe.

Einfach mal die Augen und vor allen Dingen die Ohren aufmachen.

skydive
10.10.2009, 15:37
:)) Oder so ausgerückt.

:)):))
Seekuh Wer den integrationsunwilligen Türken (Musel) "Integrationskurse" aufdrängt (!), könnte genauso gut einer Schildkröte ein Fahrschulunterricht finanzieren... Das Schlimme ist, wer die Wahrheit kennt und sie als Lüge bezeichnet, ist ein Verbrecher....(Wer hat das noch geschrieben? Stehe jetzt wirklich auf dem Schlauch...):cool2:

von Richthofen
10.10.2009, 15:45
Einfach mal die Augen und vor allen Dingen die Ohren aufmachen.

Sehr gut, anweisungen von Einzelpersonen und gefühlte, subjektive Eindrücke ersetzen offizielle Zahlen und Analysen. So gehörrrt sich das doch, nicht wahrr?

romeo1
10.10.2009, 15:59
Auch diese "Integrationsoffensive" wird scheitern. Diejenigen, die sich hier in Dtl. integrieren wollen erreichen dies auch ohne sozialpädogischen Dampfplauderer. Außerdem habe ich den Verdacht, daß man uns damit besser den Islam und die Moslems aufs Auge drücken möchte, bzw. wir uns diesen besser anpassen sollen.

Sprecher
10.10.2009, 16:06
Sie Trottel, was soll man den Ihrer Meinung nach tun? Alle aus dem Land schmeißen?

Interessant daß Sie mich als Trottel bezeichnen aber in Ihrem Avatar das Bild einer Person haben die genau das vorgeschlagen hat.
Sarrazins Lösungsansatz war es jedenfalls nicht noch mehr Steuergelder für den unnützen Integrationsfirlefanz zu vergeuden.

Sprecher
10.10.2009, 16:08
. Nur einige VErblendete, die nicht verwunden haben, dass das Dritte Reich letztendlich doch gescheitert ist, würden alle Ausländer rauswerfen und sich danach verwundert umschauen, )

Red keinen Unsinn, davon war hier nirgends die Rede.

Sprecher
10.10.2009, 16:09
Auch diese "Integrationsoffensive" wird scheitern. Diejenigen, die sich hier in Dtl. integrieren wollen erreichen dies auch ohne sozialpädogischen Dampfplauderer.

Aber letzteren beschert das wieder zahlreiche gutdotierte Planstellen, genauso wie der Krampf gegen rechts, der ja auch unter schwarz-gelb weiterfinanziert wird.

von Richthofen
10.10.2009, 16:18
Interessant daß Sie mich als Trottel bezeichnen aber in Ihrem Avatar das Bild einer Person haben die genau das vorgeschlagen hat.
Sarrazins Lösungsansatz war es jedenfalls nicht noch mehr Steuergelder für den unnützen Integrationsfirlefanz zu vergeuden.

Lesen Sie meine anderen Beiträge zu diesem Thema durch.

Obwohl es mich extrem langweilt, andauernd faulen Braunbatzen meine Beiträge nochmal vorzukauen, der Kontext meiner Worte war der, dass man, anstatt grundlos alle Ausländer rauszuwerfen, lieber das Augenmerk nur auf die besonders präsente Gruppe der Türken und Araber, welche ja wohl unter den kriminellen, integrationsunwilligen, ungebildeten und arbeitsscheuen Ausländern die bei weitem Größte Gruppe ausmachen, zu lenken.
Wenn man diese Gruppe des Landes verwiesen hat, kann man immer noch Integrationshürden, welche den Namen auch verdienen, sprich, sich an ein Niveau von USA und Kanada anlehnen, einführen.
Dort kommt auch keiner rein, der nicht einen gesuchten Beruf erlernt oder einen hohen Schulabschluss hat.

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und einen Test durchgeführt, den man auf der Seite der Kanadischen Botschaft machen kann.

Im Endeffekt habe selbst ich als studierter Volks- und Betriebswirt und Teilhaber einer Investmentfirma nur zwei Punkte mehr als minimal für eine erfolgreiche Bewerbung um eine dauerhafte Arbeits- und Aufenthaltsgenemigung erforderlich wären.


Und genau so sollte man das auch hierzulande machen.

Dazu könnte man pro Jahr noch eine gewisse "Flüchtlingsquote" zulassen, deren Mitglieder dann aufs schärfste durchleuchtet würden bevor man sie hineinlässt.

Aber grundlos auch integrationsfreudige Nationalitäten wie Griechen, Russen usw eine Einwanderung zu verwehren, halte ich für hanebüchenen Blödsinn zum Nachteil unserer Nation.
Deutschland braucht Zuwanderung, aber nur Zuwanderer mit entsprechender Bildung, denn Arbeitslose, Kriminelle und Arbeitsscheue haben wir selbst genug.

Sprecher
10.10.2009, 16:27
Obwohl es mich extrem langweilt, andauernd faulen Braunbatzen meine Beiträge nochmal vorzukauen, der Kontext meiner Worte war der, dass man, anstatt grundlos alle Ausländer rauszuwerfen, lieber das Augenmerk nur auf die besonders präsente Gruppe der Türken und Araber, welche ja wohl unter den kriminellen, integrationsunwilligen, ungebildeten und arbeitsscheuen Ausländern die bei weitem Größte Gruppe ausmachen, zu lenken.
g.

1. hat hier kein Mensch gefordert "alle Ausländer rauszuwerfen"
2. Erklären Sie mir was Sie mit den angesprochenen Türken und Arabern machen wollen.
Die Antwort von schwarz-gelb lautet jedenfalls "mehr Integrationskurse".
Wird das Ihrer Meinung nach das Problem lösen?

Don
10.10.2009, 16:30
Sie Trottel, was soll man den Ihrer Meinung nach tun? Alle aus dem Land schmeißen?

Eine Möglicheit wäre Nichtdeutschen (oder zumindest Nicht-Eu Bürgern, die Lage scheint da einigermaßen kompliziert) den Anspruch auf allgemeine Sozialleistungen zu versagen.
Das ist in der Mehrzahl der Länder dieser Welt die keineswegs als Unrechtsstaaten gelten absolut üblich.

von Richthofen
10.10.2009, 16:31
1. hat hier kein Mensch gefordert "alle Ausländer rauszuwerfen"
2. Erklären Sie mir was Sie mit den angesprochenen Türken und Arabern machen wollen.
Die Antwort von schwarz-gelb lautet jedenfalls "mehr Integrationskurse".
Wird das Ihrer Meinung nach das Problem lösen?


1. Mehrere Lufthansa 747 chartern und die Familien geschlossen in ihre Herkunftsländer fliegen.
Bei Herkuntsverschleierern wird dann "Random" der nächstbeste Abschiebeflug besetzt. Kann uns doch egal sein ob ein krimineller Türke dann auf einmal in Saudi-Arabien landet oder?
Desweiteren würden einmal Abgeschobene mit vollständigen biometrischen Daten registriert werden und Flüge aus diesen Ländern bzw Transferländern würde überwacht werden. Klappt ja in den USA auch ganz prächtig.

Leider wird diese Methode wohl niemals wirklich Anwendung finden, aber Sie fragten ja was ICH zu tun gedenke

2.Was eine Regierung sagt und was sie im Laufe der Amtszeit tut sind oft zwei Paar Schuhe. Wurde schon oft genug bewiesen.

Denkpoli
10.10.2009, 16:34
Auch diese "Integrationsoffensive" wird scheitern. Diejenigen, die sich hier in Dtl. integrieren wollen erreichen dies auch ohne sozialpädogischen Dampfplauderer. Außerdem habe ich den Verdacht, daß man uns damit besser den Islam und die Moslems aufs Auge drücken möchte, bzw. wir uns diesen besser anpassen sollen.

Freilich!
Es ist halt wieder mal so eine Propagandaaktion für den dummdeutschen Michel!

Denkpoli
10.10.2009, 16:36
Aber grundlos auch integrationsfreudige Nationalitäten wie Griechen, Russen usw eine Einwanderung zu verwehren, halte ich für hanebüchenen Blödsinn zum Nachteil unserer Nation.

Sieh dich hier mal nach Beiträgen des ehemaligen Users Mauser89k um. Der hatte so einiges über die ach so integrationsfreundlichen Russen zu erzählen.

von Richthofen
10.10.2009, 19:03
Sieh dich hier mal nach Beiträgen des ehemaligen Users Mauser89k um. Der hatte so einiges über die ach so integrationsfreundlichen Russen zu erzählen.

Jo, Negativbeispiele gibt es überall. Aber bei keiner der Einwandernden Nationen ist der Hang zu deutschfeindlichem, integrationsunwilligem Verhalten so ausgeprägt wie bei Türken und Arabern, da stimmen Sie mir doch wohl zu oder?

Badener3000
10.10.2009, 19:15
Die Deutschen sind ein absterbendes und selbsthassendes Volk.
Sie haben die Verdrängung durch orientalische und Afrikanische Parasiten verdient.

Menetekel
10.10.2009, 19:21
Möchte in diese Diskussion für unsere Politik mal eine Feststellung von
Abraham Lincoln einbringen:

"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen,
und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.

Da ist doch etwas dran.

dZUG
10.10.2009, 19:41
Also, ich weiß ja nicht aber die Agenda 2010 war doch schon Integration.
Aufstocken + MwSt-erhöhung damit der gewöhnliche Straßenpöpel nicht auf die Idee kommt und selber für Nachwuchs zu sorgen.
Was kommt jetzt Integration hoch 2 ???
Kann man noch irgendwo "Menschen" reinstopfen. :D

Ich bin gespannt, vielleicht könnte man 1 Euro-Jopps schaffen fürs Kopftuchnähen :hihi:

Aldebaran
10.10.2009, 20:17
Lesen Sie meine anderen Beiträge zu diesem Thema durch.

Obwohl es mich extrem langweilt, andauernd faulen Braunbatzen meine Beiträge nochmal vorzukauen, der Kontext meiner Worte war der, dass man, anstatt grundlos alle Ausländer rauszuwerfen, lieber das Augenmerk nur auf die besonders präsente Gruppe der Türken und Araber, welche ja wohl unter den kriminellen, integrationsunwilligen, ungebildeten und arbeitsscheuen Ausländern die bei weitem Größte Gruppe ausmachen, zu lenken.
Wenn man diese Gruppe des Landes verwiesen hat, kann man immer noch Integrationshürden, welche den Namen auch verdienen, sprich, sich an ein Niveau von USA und Kanada anlehnen, einführen.
Dort kommt auch keiner rein, der nicht einen gesuchten Beruf erlernt oder einen hohen Schulabschluss hat.

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und einen Test durchgeführt, den man auf der Seite der Kanadischen Botschaft machen kann.

Im Endeffekt habe selbst ich als studierter Volks- und Betriebswirt und Teilhaber einer Investmentfirma nur zwei Punkte mehr als minimal für eine erfolgreiche Bewerbung um eine dauerhafte Arbeits- und Aufenthaltsgenemigung erforderlich wären.


Und genau so sollte man das auch hierzulande machen.

Dazu könnte man pro Jahr noch eine gewisse "Flüchtlingsquote" zulassen, deren Mitglieder dann aufs schärfste durchleuchtet würden bevor man sie hineinlässt.

Aber grundlos auch integrationsfreudige Nationalitäten wie Griechen, Russen usw eine Einwanderung zu verwehren, halte ich für hanebüchenen Blödsinn zum Nachteil unserer Nation.
Deutschland braucht Zuwanderung, aber nur Zuwanderer mit entsprechender Bildung, denn Arbeitslose, Kriminelle und Arbeitsscheue haben wir selbst genug.



Leider hat dies alles wenig mit der Realität zu tun.

Deutschland wird kaum noch qualifizierte Einwanderer bekommen, weil die Steuer- und Abgabenbelastung zu hoch ist., vor allem aber die bevorzugten Herkunftsländer in Osteuropa mittlerweile selbst an demographischer Auszehrung leiden, andererseits aber den Einkommensabstand zu Deutschland verkleinern. Griechen und Italiener kehren übrigens schon seit Jahren netto in ihre Heimatländer zurück und sogar die nicht allzu zahlreichen qualifizierten Deutschtürken zieht es nicht selten zurück in die Heimat.

Es bleibt also nur Einwanderung "zweiter Wahl" - auch wegen der geringen internationalen Verbreitung der deutschen Sprache - von außerhalb Europas. Damit haben wir ja schon tolle Erfahrungen gemacht. Und selbst wenn sich darunter Beschäftigungsfähige finden sollten, heißt das noch lange nicht, dass deren Integration gesichert wäre. Der große Unsicherheitsfaktor sind ihre Kinder, deren Entwicklung praktisch überhaupt nicht vorauszusehen ist. Viele der in Deutschland bekannt gewordenen Islamisten haben Abitur.

Wie der Demograph Birg kürzlich gesgat hat: Wir hatten 30 Jahre Zeit, die demographische Katastrophe zu verhindern. Nun ist es definitiv zu spät. Es wird niemand aus Mitleid oder weil er Goethe liebt zu uns kommen und uns davor bewahren.

Viel vernünftiger als die Perpetuierung der Migrationskatastrophe wäre es, endlich die Realitäten zu sehen und die Schrumpfung zu managen.

klartext
10.10.2009, 20:22
Warum man für einen Zugewanderten mehr Mittel für Bildung zur Verfügung stellen soll, hat mir noch niemand erklären können. Sind wir Deutsche schon Bürger 2. Klasse in unserem eigenen Land ?

BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 20:25
Warum man für einen Zugewanderten mehr Mittel für Bildung zur Verfügung stellen soll, hat mir noch niemand erklären können. Sind wir Deutsche schon Bürger 2. Klasse in unserem eigenen Land ?

Diese Einwanderer sind alle ganz böse benachteiligt wegen unserer bösen kapitlistisch rechten Gesellschaft. Das musst du verstehen.

Bruddler
10.10.2009, 20:26
Warum man für einen Zugewanderten mehr Mittel für Bildung zur Verfügung stellen soll, hat mir noch niemand erklären können. Sind wir Deutsche schon Bürger 2. Klasse in unserem eigenen Land ?

redet so ein linientreuer Arschkriecher Opportunist ?

klartext, manchmal glaube ich, Du bist schizophren.... :rolleyes:

Deutschmann
10.10.2009, 20:30
Warum man für einen Zugewanderten mehr Mittel für Bildung zur Verfügung stellen soll, hat mir noch niemand erklären können. Sind wir Deutsche schon Bürger 2. Klasse in unserem eigenen Land ?

" ... die Deutschen bekamen gewisse Vorteile in die Wiege gelegt ..."

Ein Spruch der exakt auf diese Frage an einem Wahlwerbestand gefallen ist.

Esreicht!
10.10.2009, 20:32
Hallo

Seit Jahrzehnten geistert das dämliche Integrationsgeschwätz durch die Medien. Die heutige 90jährige Oma und FDP- Deutschlandvernichterin Liselotte Funke wurde sogar für ihre Bemühungen zur "Integration" ausgezeichnet. Wann wird DITIB für seine "Integrationsbemühungen" ausgezeichnet:lach:

kd

klartext
10.10.2009, 20:38
redet so ein linientreuer Arschkriecher Opportunist ?

klartext, manchmal glaube ich, Du bist schizophren.... :rolleyes:

Linientreu ? Von welcher Linie schwafelst du ? Ich habe eine klare Linie, wertkonservativ und Patriot. Genau deshalb bin ich für qualifizierte Zuwanderung und Massenabschiebung unnützen ausländischen Pöbels.

Topas
10.10.2009, 20:41
Warum man für einen Zugewanderten mehr Mittel für Bildung zur Verfügung stellen soll, hat mir noch niemand erklären können. Sind wir Deutsche schon Bürger 2. Klasse in unserem eigenen Land ?

Das muss man sich mal vorstellen!
Auszug aus Link:
..... Nach einem deutsch-türkischen Sozialabkommen von 1964 finanziert die Bundesrepublik bedürftigen Eltern in der Türkei, deren Kinder nach Deutschland auswandern, eine kostenlose Krankenkasse. Das Abkommen gilt bis heute. Ich glaube, wir sind damit das einzige Land der Welt, das armen Eltern von Einwanderern eine kostenlose medizinische Versorgung in der Heimat garantiert.....
http://www.stern.de/politik/deutschland/integrationsdebatte-sarrazin-hat-recht-1513696.html

Aldebaran
10.10.2009, 20:42
Linientreu ? Von welcher Linie schwafelst du ? Ich habe eine klare Linie, wertkonservativ und Patriot. Genau deshalb bin ich für qualifizierte Zuwanderung und Massenabschiebung unnützen ausländischen Pöbels.

Das ist mit CDU, CSU und FDP nicht zu machen. Es ist bereits angekündigt worden, eine Dauerlösung für die "Altfälle" zu finden, deren Aufenthaltsberechtigung am 1.1.2010 endet. Das ist für mich der allerletzte Test.

Das Schlimmste ist vor zwei Wochen abgewendet worden. Jetzt geht es um den Aufbau einer Alternative zur CDU/CSU.

Verrari
10.10.2009, 20:44
Hallo

Seit Jahrzehnten geistert das dämliche Integrationsgeschwätz durch die Medien. Die heutige 90jährige Oma und FDP- Deutschlandvernichterin Liselotte Funke wurde sogar für ihre Bemühungen zur "Integration" ausgezeichnet. Wann wird DITIB für seine "Integrationsbemühungen" ausgezeichnet:lach:

kd

Mio dio, ich erkenne Dich ja kaum wieder!!
Hast Du jetzt endlich tatsächlich mal kalt geduscht?? ;)

Bruddler
10.10.2009, 20:47
Das muss man sich mal vorstellen!
Auszug aus Link:
..... Nach einem deutsch-türkischen Sozialabkommen von 1964 finanziert die Bundesrepublik bedürftigen Eltern in der Türkei, deren Kinder nach Deutschland auswandern, eine kostenlose Krankenkasse. Das Abkommen gilt bis heute. Ich glaube, wir sind damit das einzige Land der Welt, das armen Eltern von Einwanderern eine kostenlose medizinische Versorgung in der Heimat garantiert.....
http://www.stern.de/politik/deutschland/integrationsdebatte-sarrazin-hat-recht-1513696.html

Nun, man argumentiert, dass es uns noch teuerer zu stehen käme, wenn die armen, kranken Eltern zur Heilung zu uns kommen würden.... :rolleyes: :wand:

Badener3000
10.10.2009, 20:50
Ich hab kein Vertrauen in unsere Volkszertreter mehr.

Unter "Integrationsoffensive" verstehen sie wohl die totaaale ungehinderte Masseneinwanderung.

Bruddler
10.10.2009, 20:52
Ich hab kein Vertrauen in unsere Volkszertreter mehr.

Unter "Integrationsoffensive" verstehen sie wohl die totaaale ungehinderte Masseneinwanderung.

genau so ist es ! ;(

skydive
11.10.2009, 01:34
Lesen Sie meine anderen Beiträge zu diesem Thema durch.

Obwohl es mich extrem langweilt, andauernd faulen Braunbatzen meine Beiträge nochmal vorzukauen, der Kontext meiner Worte war der, dass man, anstatt grundlos alle Ausländer rauszuwerfen, lieber das Augenmerk nur auf die besonders präsente Gruppe der Türken und Araber, welche ja wohl unter den kriminellen, integrationsunwilligen, ungebildeten und arbeitsscheuen Ausländern die bei weitem Größte Gruppe ausmachen, zu lenken.
Wenn man diese Gruppe des Landes verwiesen hat, kann man immer noch Integrationshürden, welche den Namen auch verdienen, sprich, sich an ein Niveau von USA und Kanada anlehnen, einführen.
Dort kommt auch keiner rein, der nicht einen gesuchten Beruf erlernt oder einen hohen Schulabschluss hat.

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und einen Test durchgeführt, den man auf der Seite der Kanadischen Botschaft machen kann.

Im Endeffekt habe selbst ich als studierter Volks- und Betriebswirt und Teilhaber einer Investmentfirma nur zwei Punkte mehr als minimal für eine erfolgreiche Bewerbung um eine dauerhafte Arbeits- und Aufenthaltsgenemigung erforderlich wären.


Und genau so sollte man das auch hierzulande machen.

Dazu könnte man pro Jahr noch eine gewisse "Flüchtlingsquote" zulassen, deren Mitglieder dann aufs schärfste durchleuchtet würden bevor man sie hineinlässt.

Aber grundlos auch integrationsfreudige Nationalitäten wie Griechen, Russen usw eine Einwanderung zu verwehren, halte ich für hanebüchenen Blödsinn zum Nachteil unserer Nation.
Deutschland braucht Zuwanderung, aber nur Zuwanderer mit entsprechender Bildung, denn Arbeitslose, Kriminelle und Arbeitsscheue haben wir selbst genug.

Werter von Richthofen! Hatte mich erkühnt, einem Geburtstag beizuwohnen und komme dann zurück und lese solche geistigen Klassiker, die wir wirklich gebrauchen könnten und dann müssen Sie sich auch noch so anmachen lassen ......In was für einer Welt leben wir denn, wenn Leute wie Sie sich so dermassen anmachen lassen müssen.

Weiter_Himmel
11.10.2009, 01:38
http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/bundestagswahl/tid-15813/zuwanderung-integrationsoffensive-in-schwarz-gelb_aid_443564.html

Was dabei rauskommt dürfte klar sein:
Noch mehr Geld für die "Integrations-Industrie".

Da du in letzter Zeit sehr viele Threads eröffnest mal eine Allgemeine Frage ... . Was willst du?

Das was du den Bundestagsparteien entgegenbringst ist zum Teil durchaus nachvollziehbar... . Prinzipiell sprichst du damit aber Punkte an die in diesem Forum schon seid Jahren bekannt sind und von nahezu allen Seiten kritisiert werden.

z.B. wird der Migrantenkurs einiger CDUler scharf von Klartext kritisiert.Dennoch wird gegen ihn von rechter Seite sehr oft polemisiert.Vll sogar öfters als gegen Linke.

Die Menschen die hier bis jetzt nicht NPD gewählt haben werden das auch weiterhin nicht tun.Aus Gründen die ich dir schon merhfach dargelegt habe.

Orwell
11.10.2009, 02:12
Viele deutsche Ureinwohner, die ihre Zugehörigkeit zu diesem Volk, weder hinterher geworfen bekommen haben, noch sich erlauben würden prügelnd durch die Strassen zu ziehen , müssen heute schon, trotz harter Arbeit und Rechtschaffentheit, dank unzähliger Intergrationsunwilliger und Ungebildeten Wirtschaftsflüchtlingen, auf vieles Verzichten und werden statt mit Dankbarkeit und Symbiose mit Abscheu, Hass, purer und bestialischer Gewalt, unfreiwillig bereichert !

Statt einen Dankbaren Gast, der bereit ist das Volk welches ihm vor Verfolgung, Unterdrückung und Wirtschaftlicher Not schützt und ihn und seinen Kindern eine schöne neue Heimat bieten kann, hilfreich am Wohlergehen aller teilnimmt...müssen die Gastgeber, nachweislich , die Last des Gastes tragen !

Ein gesunder Organismus kann nur eine überlebens Chance haben, wenn er sich erfolgreich gegen bösartige Parasiten zur Wehr setzen kann !

Strandwanderer
11.10.2009, 02:59
"Zudem solle es in Deutschland künftig Modellregionen für Integration geben, in denen Kommunen, Länder und Bund eng zusammen arbeiteten."
. . .

Diese "Modellregionen" gibt es doch schon längst; und den meisten Deutschen stehen sie beispielhaft für die Form der "kültürellen Bereicherung" vor Augen:

z. B. Berlin-Neukölln, -Wedding und -Moabit, - nicht zu vergessen Duisburg-Marxloh, wo sich die muslimischen Zivilokkupanten ausweislich des folgenden Fotos freimütig zu ihrem Dasein als Maden im Speck bekennen:

http://www.politikstube.de/forum/members/maloon/albums/maloon/1849-made_marxloh1.jpg

heide
11.10.2009, 06:39
Wer den integrationsunwilligen Türken (Musel) "Integrationskurse" aufdrängt (!), könnte genauso gut einer Schildkröte ein Fahrschulunterricht finanzieren...

Oder Perlen vor die Säue werfen!

heide
11.10.2009, 06:41
Die CDU fordert schon seit längerem das Widerspruchsrecht bei Asylanträgen oder dgl. zu streichen bzw. stark einzugrenzen. Zudem sollen Haftstrafen viel schneller ausgesprochen werden um die Abschiebung zu erleichtern. Fakt ist - Möglichkeiten haben wir genug, aber gutmenschliche Anwälte suchen jede noch so kleine Gesetzeslücke.

Diese Forderung der CDU sollte schleunigst umgesetzt werden. Und die gutmenschlicghen Anwälte aus der Anwaltskammer schmeißen lassen!

heide
11.10.2009, 06:46
Ach, da schau einer an, was habe ich denn in dem Beitrag, den Sie von mir zitiert haben geschrieben?

Zitat von mir



Und wenn es eben die überwiegende Masse der Türken und Araber ist die kein Interesse zeigt in dieses Land zu inverstieren welches ja auch in sie investiert, dann muss man eben die überwiegende Mehrheit hinauswerfen. Ganz einfach Sache oder?

Aber zu ihrer Behauptung, dass es wirklich die überwiegende Mehrheit der "Bereicherer" ist die in dieses Land nicht investieren wollen, da hätte ich doch schon gerne einmal ein paar aussagefähige Belege und Zahlen bevor ich Ihnen diesen Wert abkaufe.

Ich musste aus finanziellen Gründen, bei einem türkischen Unternehmer arbeiten. Ich könnte ein ganzes Buch über die "kriminellen" Machenschaften nur allein bezüglich der "getürken" Buchhaltung machen.
Die gesamten Unternehmen, die dieser Chef hatte, eine GmbH und eine Privatfirma gingen finanziell den Bach runter. Er hat für beide Firmen in ca. 4 Jahren nicht ein Pfennig Sozialabgaben und Einkommensteuer, ebenso nie die Differenz von MWSt und Vorsteuer gezahlt.
Eine Bank in Berlin betrog er um Subventionen. Wenn ich recht erinnere, musste er eine Strafe von ca. 8000€ zahlen. Heute lebt der Chef von einer Grundrente.

heide
11.10.2009, 06:52
Auch diese "Integrationsoffensive" wird scheitern. Diejenigen, die sich hier in Dtl. integrieren wollen erreichen dies auch ohne sozialpädogischen Dampfplauderer. Außerdem habe ich den Verdacht, daß man uns damit besser den Islam und die Moslems aufs Auge drücken möchte, bzw. wir uns diesen besser anpassen sollen.
Ein Beitrag, auf den Punkt gebracht! :top:

heide
11.10.2009, 06:58
Eine Möglicheit wäre Nichtdeutschen (oder zumindest Nicht-Eu Bürgern, die Lage scheint da einigermaßen kompliziert) den Anspruch auf allgemeine Sozialleistungen zu versagen.
Das ist in der Mehrzahl der Länder dieser Welt die keineswegs als Unrechtsstaaten gelten absolut üblich.

Das wäre ein Lösungsansatz. Für die EU/-Länder kann leider nicht umgesetzt werden, dass Sozialleistungen versagt werden, siehe die rumänischen "Einwanderer" in Berlin, die immer, trotz "Fahrgelderhalt" in Berlin sind. EU-Recht!

fatalist
11.10.2009, 07:15
Sie Trottel, was soll man den Ihrer Meinung nach tun? Alle aus dem Land schmeißen?

Ja.



Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten raus.

Denkpoli
11.10.2009, 10:13
Jo, Negativbeispiele gibt es überall. Aber bei keiner der Einwandernden Nationen ist der Hang zu deutschfeindlichem, integrationsunwilligem Verhalten so ausgeprägt wie bei Türken und Arabern, da stimmen Sie mir doch wohl zu oder?

Dem Wortlaut dieser Aussage stimme ich zu. Ich betone jedoch ausdrücklich, dass einige osteutopäische Völker in Punkto Kriminalität den Türken vorraus sind.

Voortrekker
11.10.2009, 10:15
Seit wann muss eigentlich das Aufnahmeland von Immigranten etwas für deren Integration tun?
Das kann doch nur der Fall sein, wenn sich die Immigranten nicht freiwillig integrieren wollen oder es nicht können.
In beiden Fällen profitieren wir nicht von diesen Einwanderern und müssen sie dementsprechend in ihre Heimatländer rückführen.

Hayaser
11.10.2009, 10:19
"Wir werden die Qualität und die Quantität der Kurse erhöhen“, kündigt der CSU-Innenpolitiker Hartmut Koschyk an. Die Arbeitsgruppe, die sich in den Koalitionsverhandlungen mit Integration befasst, hat sich darauf schon geeinigt. Zudem solle es in Deutschland künftig Modellregionen für Integration geben, in denen Kommunen, Länder und Bund eng zusammen arbeiteten. "

Von Zuzugsbeschränkungen oder gar Rückkehrprogrammen nicht ein einziges Wort. Nur mehr Steuergeldverschwendung für sinnlose "Integrationskurse".

So ein Quatsch kann nur von türkenfreundlichen deutschen Blödmann-Politiker kommen.

Egal wieviel der verblendete und gekaufte deutsche Politiker in dieses Projekt steckt wird es nichts bringen, weil einfach der Wille zur Integration fehlt.

Welcher Türke hat denn Integrationswille, wenn der eigene Ministerpräsident Erdogan wohlgemerkt in Deutschland in der Köln-Arena lautstark zu seinen Landleuten brüllt.
"Meine lieben Landsleute Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Niemand kann euch zur Assimilation zwingen. Lasst euch nicht assimilieren."

Für die primitive türkische denkweise kommt eine Integration einer Assimilation gleich, warum?

In der Türkei werden seit der Gründung der türkischen Rebuplik Armenier und Kurden regelrecht assimiliert, demnach kennen Türken nur Assimilation, Integration ist ein Fremdwort für sie.

bernhard44
11.10.2009, 11:49
Schwarz-Gelbe Pläne



Härterer Kurs gegen Zwangsheirat

Union und FDP wollen nach Informationen der Zeitung "Die Welt" die Zwangsverheiratung unter Strafe stellen. Die Parteien hätten sich in den Koalitionsgesprächen auf eine entsprechende Gesetzesinitiative verständigt, berichtet die Zeitung. Den Plänen zufolge könnte jemand, der einen mit Gewalt oder durch Drohung zur Ehe nötigt, mit einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft werden.

Überdies plädiere die Gruppe für die Einführung von Integrationsverträgen nach französischem Vorbild.


http://www.n-tv.de/politik/Haerterer-Kurs-gegen-Zwangsheirat-article542690.html

Deutschmann
11.10.2009, 12:02
Ich befürchte eine Luftnummer. Zur Strafverfolgung müsste es erst mal einen Kläger geben. Zudem ist das wohl ein Überbleibsel aus der Zeit in der Scheinehen stärker unter Strafe gestellt werden sollten.

Sprecher
11.10.2009, 15:21
Ich befürchte eine Luftnummer. Zur Strafverfolgung müsste es erst mal einen Kläger geben. .

Richtig und welche türkische Frau ist schon so lebensmüde gegen ihre Zwangsheirat zu klagen? Damit würde sie ihr eigenes Todesurteil unterschreiben.

Sprecher
11.10.2009, 15:24
Dem Wortlaut dieser Aussage stimme ich zu. Ich betone jedoch ausdrücklich, dass einige osteutopäische Völker in Punkto Kriminalität den Türken vorraus sind.

Nein entsprechende Untersuchungen ergeben daß Türken und Araber bei der Kriminalität vorne sind, insbesondere bei der Gewaltkriminalität.
Aus Gründen der political correctness werden dagegen häufig Rußlanddeutsche zu Sündenböcken gemacht um von den Kulturbereicherern aus dem Orient abzulenken.

Denkpoli
13.10.2009, 18:58
Nein entsprechende Untersuchungen ergeben daß Türken und Araber bei der Kriminalität vorne sind, insbesondere bei der Gewaltkriminalität.
Aus Gründen der political correctness werden dagegen häufig Rußlanddeutsche zu Sündenböcken gemacht um von den Kulturbereicherern aus dem Orient abzulenken.

Das mit den Arabern stimmt ( Ich habe das übrigens gar nicht bestritten, schrieb ausdrücklich von Türken. ). Trotzdem liegen Polen und Rumänen kriminalitätstechnisch vor den Türken. Dazu: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2625669&postcount=80
Und was die Russlanddeutschen betrifft, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass sie hyperkriminell sind. Mein kuriosestes Erlebnis war eine ca. ca. 90 - jährige Oma mit Krückstock die doch tatsächlich versuchte, sich an der Supermarktkasse vorzudrängeln.