PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber fordert sein "gutes Recht"



SAMURAI
10.10.2009, 09:33
Asylbewerber tritt im Sozialamt die Tür ein Sozialamt

Im Zorn die Amtstür eingetreten (http://www.ksta.de/html/artikel/1246883918468.shtml)

Von Hariett Drack, 15.09.09, 18:22h
Ein Asylbewerber wollte das Sozialamt im Kalker Bezirksrathaus füher zur Kasse bitten als es der übliche Zahltag vorsah. Nach Verweigerung einer Sachbearbeiterin sorgte dieser rundum für Angst und Schrecken.



http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1247646950988l.jpg (http://www.ksta.de/html/artikel/1246883918468.shtml#)
(http://www.ksta.de/html/artikel/1246883918468.shtml#)

Verurteilung: Tarek B. muss 490 Euro Strafe zahlen, die er in Raten begleichen darf. (Bild: ddp)





Köln - Er wollte Geld, und zwar sofort: Asylbewerber Tarek B. (41, Name geändert) wartete im April dieses Jahres nicht den üblichen Zahltag ab, sondern wollte das Sozialamt im Kalker Bezirksrathaus einen Tag zu früh zur Kasse bitten. B. rastete aus, als die Sachbearbeiterin ihm die Leistung mit dem Hinweis auf die Fristeinhaltung verweigerte. Immer wieder trat er gegen die Bürotür, die schließlich aus den Angeln fiel. Die Beamtin und ihre Kollegen flüchteten ins Nebenzimmer und warteten hinter verriegelten Türen, bis Hilfe kam.

Wegen Sachbeschädigung musste B. sich jetzt vor Gericht verantworten. Sein Vorstrafenregister hat bereits mehrere Eintragungen: Wegen Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Beleidigung ergingen Verurteilungen zu Geld- und auch zu Freiheitsstrafen.



Er habe am Tattag - wie schon so oft - seine Aufenthaltsgenehmigung verlängern lassen, brachte B. zur Erklärung vor. Weil er nun schon einmal auf dem Amt war, habe er gehofft, gleich zwei Dinge auf einmal erledigen zu können. Dass sein Zahltag erst am nächsten Tag war, habe er nicht realisiert. Die unterschiedlichen Öffnungszeiten von Ausländer- und Sozialamt seien ihm ebenfalls nicht bewusst gewesen.


Die Sachbearbeiterin des Sozialamtes hatte ihm erklärt, ihr Schalter sei an diesem Tag für Publikum nicht geöffnet. „Er war sehr aufgeregt und meine Mitarbeiter haben sich ziemlich gefürchtet“, erinnerte sich der Abteilungsleiter im Zeugenstand an die Situation. Die Kosten für die Reparatur der Tür bezifferte das Amt mit 182,50 Euro.


„So schwerwiegend ist das Ganze eigentlich nicht“, begründete der Richter die Verurteilung zu einer Geldstrafe, machte aber deutlich: „Angesichts der Vorstrafen wäre eigentlich eine Freiheitsstrafe fällig gewesen.“ Tarek B. muss 490 Euro Strafe zahlen, die er in Raten begleichen darf.

Vermutlich hat der arme geschundene Asylbewerber noch nie eine Türklinke gesehen. Sein Ziegenstall hatte vermutlich keine Tür.

Komm herein - tret die Türe ein. http://die-gruene-pest.com/images/smilies/shitkram.gif Raus mit dem Spak !

Wer zahlt die Strafe ? Der Steuerzahler !

Wohin geht die Strafspende ? Vermutlich in den Kampf gegen Rechts.

harlekina
10.10.2009, 09:36
Blöde Frage: Warum bekommt sowas seine Aufenthaltsgenehmigung verlängert?

JensVandeBeek
10.10.2009, 09:41
Blöde Frage: Warum bekommt sowas seine Aufenthaltsgenehmigung verlängert?

Eben ! Das ist nun Mal Nachteil von einem Rechtsstaat, und dieses Pack weiß das!

harlekina
10.10.2009, 09:44
Eben ! Das ist nun Mal Nachteil von einem Rechtsstaat, und dieses Pack weiß das!

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was die Mitarbeiter für Ängste ausgestanden haben.

Würfelqualle
10.10.2009, 09:49
Diesen Abschaum hätte ich sofort abgeschoben.

Vril
10.10.2009, 09:52
Blöde Frage: Warum bekommt sowas seine Aufenthaltsgenehmigung verlängert?

Weil auch solche Migranten immer noch eine Bereicherung für unser Land sind ...

[Ironiemodus off]

JensVandeBeek
10.10.2009, 09:58
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was die Mitarbeiter für Ängste ausgestanden haben.

Eine Bekannte von mir arbeitet bei Ausländerbehörde in Aachen und ist für die Asyl/Duldung/Abschiebungen etc. zuständig. Was sie bisher mir vertraulich erzählt hat? Nicht Mal 10 % davon habe ich noch woanders gehört oder gelesen.

z.B. viele Mitarbeiter nehmen Selbstverteidigungskurse Teil um bei eventuellen Übergriffen sich zu schützen. Da die Behörde keine Ausgaben für so was vorgesehen hat, müssen sie diese Kurse sogar aus eigenen Taschen bezahlen.

Oder Schmiergeld-Versuche bei Amtsärzten damit sie ein „Nicht-Reisefähig“ Bescheinigung ausstellen um nicht abgeschoben zu werden…..

Oder Tabletten die Übelkeit hervorrufen um sich in Flughafen krank anzugeben...

Hilarius
10.10.2009, 10:30
„So schwerwiegend ist das Ganze eigentlich nicht“, begründete der Richter die Verurteilung zu einer Geldstrafe, machte aber deutlich: „Angesichts der Vorstrafen wäre eigentlich eine Freiheitsstrafe fällig gewesen.“ Tarek B. muss 490 Euro Strafe zahlen, die er in Raten begleichen darf.


Eine SOFORTIGE AUSWEISUNG wäre fällig gewesen...........aber doch nicht bei einem von den 68ern geprägten Gerichtsbüttel.

SAMURAI
10.10.2009, 10:43
Wegen Sachbeschädigung musste B. sich jetzt vor Gericht verantworten. Sein Vorstrafenregister hat bereits mehrere Eintragungen: Wegen Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Beleidigung ergingen Verurteilungen zu Geld- und auch zu Freiheitsstrafen.

Das ist die Richter-Riehe-Kultur !

Pascal_1984
10.10.2009, 14:37
Blöde Frage: Warum bekommt sowas seine Aufenthaltsgenehmigung verlängert?

Weil die BRD immer mehr zum Irrenhaus verkommt - in den meisten anderen Ländern wäre er nach der ersten Straftat als Asylbewerber wohl heimgeschickt worden!

von Richthofen
10.10.2009, 14:41
Dürfte dann wohl das letzte Mal gewesen sein, dass dem Herrn seine Aufenthaltsgenemigung verlänger wurde.

romeo1
10.10.2009, 14:45
Dürfte dann wohl das letzte Mal gewesen sein, dass dem Herrn seine Aufenthaltsgenemigung verlänger wurde.

Hoffen wir es! Nur sind in diesem Land jede Menge Absurditäten möglich.

Zeljko
10.10.2009, 14:45
Sofort abschieben, soll er sein Recht in seinem Heimatland einfordern, aber nicht hier bei uns.

meckerle
10.10.2009, 15:08
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was die Mitarbeiter für Ängste ausgestanden haben.
Das ist doch nur ein Fall von vielen anderen, die nirgendwo in den Medien erscheinen, weil sie nicht vor Gericht landen. :D

meckerle
10.10.2009, 15:10
Sofort abschieben, soll er sein Recht in seinem Heimatland einfordern, aber nicht hier bei uns.
Einverstanden, aber wenn man einen abschiebt kommen dafür 100 Neue. :D
Bevor das Gesindel nicht wirklich mal einem Teil der "Elite" den Schädel einschlägt, passiert bei uns gar nix!

WIENER
10.10.2009, 15:37
Blöde Frage: Warum bekommt sowas seine Aufenthaltsgenehmigung verlängert?

Das ist die Frage der Frage, wobei du mit den Ausdruck "sowas" noch sehr höflich bist, Bei mir heißt das "asoziale Drecksau"

Landogar
10.10.2009, 15:43
Blöde Frage: Warum bekommt sowas seine Aufenthaltsgenehmigung verlängert?

Eine berechtigte Frage. Und die Antwort will ich lieber gar nicht wissen.

harlekina
10.10.2009, 18:05
Eine berechtigte Frage. Und die Antwort will ich lieber gar nicht wissen.

Ich auch nicht, denn ich könnte sie sicher nicht nachvollziehen.

Bettmaen
10.10.2009, 18:31
Dürfte dann wohl das letzte Mal gewesen sein, dass dem Herrn seine Aufenthaltsgenemigung verlänger wurde.
Sie sind Optimist, stimmt's?

Der Kerl ist vorher schon strafrechtlich aufgefallen - und wurde nicht abgeschoben bzw. die Aufenthaltsgenemigung wurde ihm nicht entzogen. Warum sollte sich das jetzt ändern?

von Richthofen
10.10.2009, 18:56
Sie sind Optimist, stimmt's?

Der Kerl ist vorher schon strafrechtlich aufgefallen - und wurde nicht abgeschoben bzw. die Aufenthaltsgenemigung wurde ihm nicht entzogen. Warum sollte sich das jetzt ändern?

Abarten werter Bettmaen, abwarten ;) wäre nicht das erste Mal, dass eine Solche Aktion einem vorbestraften Araber das Genick gebrochen hätte

Branka
10.10.2009, 20:16
Solch ein Abschaum sollte UMGEHEND abgeschoben werden!!!

Eine absolute Schweinerei was sich hier viele erlauben. Die treten alles mit Füssen was Ihnen gegeben wird! Warum lässt die Regierung überhaupt so ein Pack noch hier in Deutschland?

Wenn ich doch nur das sagen hätte, bei mir würde das nur EINMAL jemand so machen wie dieser Abschaum, mal sehen ob sich ein 2.tes mal jemand trauen würde......

Bruddler
10.10.2009, 20:34
Blöde Frage: Warum bekommt sowas seine Aufenthaltsgenehmigung verlängert?

Bei uns in Absurdistan ist das eben so ! :]

Hilarius
10.10.2009, 20:44
Abarten werter Bettmaen, abwarten ;) wäre nicht das erste Mal, dass eine Solche Aktion einem vorbestraften Araber das Genick gebrochen hätte

Ich glaube nicht, dass du ein einziges Beispiel anführen kannst!

GG146
10.10.2009, 21:27
„So schwerwiegend ist das Ganze eigentlich nicht“, begründete der Richter die Verurteilung zu einer Geldstrafe, machte aber deutlich: „Angesichts der Vorstrafen wäre eigentlich eine Freiheitsstrafe fällig gewesen.“ Tarek B. muss 490 Euro Strafe zahlen, die er in Raten begleichen darf.

Vermutlich hat der arme geschundene Asylbewerber noch nie eine Türklinke gesehen. Sein Ziegenstall hatte vermutlich keine Tür.

Komm herein - tret die Türe ein. http://die-gruene-pest.com/images/smilies/shitkram.gif Raus mit dem Spak !

Wer zahlt die Strafe ? Der Steuerzahler !

Wohin geht die Strafspende ? Vermutlich in den Kampf gegen Rechts.

Auf versuchte räuberische Erpressung steht eigentlich eine Mindeststrafe von einem Jahr Knast.....

krupunder
10.10.2009, 21:53
Ich glaube nicht, dass du ein einziges Beispiel anführen kannst!


Es ist die Regel & derzeitige Staatspolitik das solcher Abschaum bei Straftaten dieses Kalibers NICHT abgeschoben wird.


Grund : siehe die bekannteste Zeile der schriftlichen Ergüsse Joschka's.

sodaqua
11.10.2009, 01:11
Die Richter haben sicher Angst diese Verbrecher zu verurteilen. So halten sie lieber den Mund und lassen sie weiter gewähren auf Kosten der Bevölkerung. Die Sicherheit spielt keine Rolle das müssen die Deutschen schon aushalten! Es gibt ja genug Muslos die 55 Vorstrafen haben und ein Gefängniss noch nie von innen gesehen haben. Das nennt man dann Immigrantenbonus und verarscht damit die anständigen Menschen in Deutschland. Es wird höchste Zeit umzuschwenken bevor die Muslos den Deutschen das Ruder aus der Hand reissen! In Wirklichkeit haben die schon das Sagen!

Lotos
12.10.2009, 00:26
Die Richter haben sicher Angst diese Verbrecher zu verurteilen. So halten sie lieber den Mund und lassen sie weiter gewähren auf Kosten der Bevölkerung. Die Sicherheit spielt keine Rolle das müssen die Deutschen schon aushalten! Es gibt ja genug Muslos die 55 Vorstrafen haben und ein Gefängniss noch nie von innen gesehen haben. Das nennt man dann Immigrantenbonus und verarscht damit die anständigen Menschen in Deutschland. Es wird höchste Zeit umzuschwenken bevor die Muslos den Deutschen das Ruder aus der Hand reissen! In Wirklichkeit haben die schon das Sagen!

Zeig mir 3 Beispiele, in denen Migranten in GENAU der gleichen Situationen deutlich milder verurteilt wurden.

McDuff
12.10.2009, 05:33
Solchen Abschaum braucht die Umvolkermafia um den Genozid am deutschen Volk vorranzutreiben. Deshalb werden diese gewalttätigen Kretins auch weder abgeschoben noch zu Haftstrafen verurteilt.

Mr.Smith
12.10.2009, 08:33
Solch ein Abschaum sollte UMGEHEND abgeschoben werden!!!......


Aber nicht doch.
Das ist einer der Facharbeiter, die wir unbedingt brauchen, um unsere Wirtschaft anzukurbeln und unsere Renten zu sichern. :D

Sprecher
12.10.2009, 09:40
Die Beamtin und ihre Kollegen flüchteten ins Nebenzimmer und warteten hinter verriegelten Türen, bis Hilfe kam.


Was für erbärmliche Feiglinge. Das ist der BRD-Deutsche im Jahr 2009, selbst in Überzahl lassen die sich von einem einzelnen Ziegenhirten ins Bockshorn jagen.
Für dieses Volk kann man sich wirklich nur noch schämen.
:-<

Sprecher
12.10.2009, 09:42
Zeig mir 3 Beispiele, in denen Migranten in GENAU der gleichen Situationen deutlich milder verurteilt wurden.

http://www.express.de/nachrichten?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1208170891399

Paul Felz
12.10.2009, 09:42
Was für erbärmliche Feiglinge. Das ist der BRD-Deutsche im Jahr 2009, selbst in Überzahl lassen die sich von einem einzelnen Ziegenhirten ins Bockshorn jagen.
Für dieses Volk kann man sich wirklich nur noch schämen.
:-<

Was wäre wohl passiert, hätten sie sich gewehrt?

Klopperhorst
12.10.2009, 10:01
Wegen Sachbeschädigung musste B. sich jetzt vor Gericht verantworten. Sein Vorstrafenregister hat bereits mehrere Eintragungen: Wegen Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Beleidigung ergingen Verurteilungen zu Geld- und auch zu Freiheitsstrafen.
...

Die Geldstrafe und die Kosten der Unterbringung im Knast zahlt natürlich der Staat/Steuerzahler. Es ist so, als ob das Gericht sich selbst verurteilt hätte.

---

Lobo
12.10.2009, 10:06
Man sollte die Beamten auf diesen Ämtern mit Schusswaffen ausstatten und sie dazu ermächtigen diese auch zu gebrauchen.

Mr.Smith
12.10.2009, 10:18
Was wäre wohl passiert, hätten sie sich gewehrt?


Anzeige wegen ausländerfeindlichem Verhalten, Disziplinarverfahren u.s.w.

latinroad
12.10.2009, 10:35
Solange er den Sachbearbeiter/in nicht abgestochen hätte ,ist es der Ausländerbehörde egal. Sie hat ja für den Wirtschaftsflüchtling die Aufenthaltsgenehmigung verlängert!
In Köln interessiert es doch keinen - es wird ja auch eine große Moschee gebaut, die der CDU Bürgermeister so gar noch für gut heißt!

harlekina
12.10.2009, 11:07
Was für erbärmliche Feiglinge. Das ist der BRD-Deutsche im Jahr 2009, selbst in Überzahl lassen die sich von einem einzelnen Ziegenhirten ins Bockshorn jagen.
Für dieses Volk kann man sich wirklich nur noch schämen.
:-<

Nonsens. Weder werden sie dafür bezahlt noch besitzen sie die nötige Ausbildung, um gegen einen Berserker angehen zu können.

Lobo
12.10.2009, 11:09
Nonsens. Weder werden sie dafür bezahlt noch besitzen sie die nötige Ausbildung, um gegen einen Berserker angehen zu können.

Das müsste man eben ändern, oder eben diese Leute erst gar nicht nach Deutschland lassen.....das wäre aber Autobahn.

Bettmaen
12.10.2009, 13:02
Was für erbärmliche Feiglinge. Das ist der BRD-Deutsche im Jahr 2009, selbst in Überzahl lassen die sich von einem einzelnen Ziegenhirten ins Bockshorn jagen.
Für dieses Volk kann man sich wirklich nur noch schämen.
:-<
Der "nationale Widerstand" ist in der Hinsicht nicht besser.

Zeitweise bestand der "Widerstand" dieser Heroen darin, nachts klammheimlich Brandsätze in die Häuser schlafender Menschen zu werfen und abzuhauen. Der Widerstand ließ nach, als die ersten Delinquenten nicht mehr wegen Brandstiftung, sondern wegen versuchten Mordes bestraft wurden.

In den "national befreiten Zonen" griffen manchmal selbst ernannte Patrioten "Volksfeinde" in Überzahl an, ein Verhalten, dass man im Westen eher von Muselgangs kennt.

Es ist der Gipfel der Feigheit, schlafende Frauen und Kinder in den Flammentod zu schicken.

D-Moll
13.10.2009, 12:57
Asylbewerber tritt im Sozialamt die Tür ein Sozialamt

Im Zorn die Amtstür eingetreten (http://www.ksta.de/html/artikel/1246883918468.shtml)

Von Hariett Drack, 15.09.09, 18:22h
Ein Asylbewerber wollte das Sozialamt im Kalker Bezirksrathaus füher zur Kasse bitten als es der übliche Zahltag vorsah. Nach Verweigerung einer Sachbearbeiterin sorgte dieser rundum für Angst und Schrecken.



.[/B][/COLOR]

hatte ich auch einmal selbst erlebt , bei einen Gastexkurs in meinem Praktikum.

Doch die Angestellen erfanden Entschuldigugnen für den armen Asylbewerber der einfach nur mal die Nerven verloren hatte und bekam seine Leistungen ohne Folgen.
Das ist die eingeschüchterte Verhaltensweise aller Beamten und Angestellten , wenns um Ausländer geht.
Aber ein Deutscher/e erfährt die volle Härte des Beamtenschimmels.

skydive
16.10.2009, 15:00
Der "nationale Widerstand" ist in der Hinsicht nicht besser.

Zeitweise bestand der "Widerstand" dieser Heroen darin, nachts klammheimlich Brandsätze in die Häuser schlafender Menschen zu werfen und abzuhauen. Der Widerstand ließ nach, als die ersten Delinquenten nicht mehr wegen Brandstiftung, sondern wegen versuchten Mordes bestraft wurden.

In den "national befreiten Zonen" griffen manchmal selbst ernannte Patrioten "Volksfeinde" in Überzahl an, ein Verhalten, dass man im Westen eher von Muselgangs kennt.

Es ist der Gipfel der Feigheit, schlafende Frauen und Kinder in den Flammentod zu schicken.
Das kann ich voll und ganz unterschreiben! Ich betone "Ich" alter Cowboy hätte ihm die Zähne eingeschlagen und dann wäre mir mein Behördenleiter auf´s Dach gestiegen und wahrscheinlich hätte ich ein fettes Diszi kassiert. Das ist leider die schlimme Realität! Ich habe es schon einmal in einem anderen Strang geschrieben. Ne schöne Demo gegen die Musels aber nicht mit "Ausländer raus" sondern "GEgen Integrationsverweigerung , gegen Ehrenmorde, gegen Zwangsehen" und dann mit dem schönsten Sonntagsanzug aufmarschieren, was glaubt ihr , was dieses Gutmenschenpack und die Linken für eine Fresse ziehen würden.....

Misteredd
16.10.2009, 15:13
Nonsens. Weder werden sie dafür bezahlt noch besitzen sie die nötige Ausbildung, um gegen einen Berserker angehen zu können.

Nimm das:

http://paroto.de/shop/article_31000/First-Defense-MK-3-Foam.html


http://paroto.de/.media/550880379772.png

Den Pfefferschaum kannst Du auch getrost indoor einsetzen und er reicht aus, um einen angreifenden Eber auszuschalten. Der Einsatz gegen Menschen ist nicht vorgesehen, aber mindestens :D ebenso wirksam.

Wenn Dir so ein Kerl die Tür eintritt gib ihm eine Ladung und ruf für ihn den Notarzt. :-<

Skaramanga
16.10.2009, 15:21
Nonsens. Weder werden sie dafür bezahlt noch besitzen sie die nötige Ausbildung, um gegen einen Berserker angehen zu können.

Eine Einwegspritze mit Salzsäure aufziehen. Ein Spritzerchen in die Äuglein des Schatzes machen aus dem Berserker flugs ein Rotz heulendes Häufchen Elend. :D

Denkpoli
16.10.2009, 17:04
Eine Einwegspritze mit Salzsäure aufziehen. Ein Spritzerchen in die Äuglein des Schatzes machen aus dem Berserker flugs ein Rotz heulendes Häufchen Elend. :D

Wenn scho - denn scho!
http://de.wikipedia.org/wiki/Perchlors%C3%A4ure

Misteredd
16.10.2009, 17:13
Eine Einwegspritze mit Salzsäure aufziehen. Ein Spritzerchen in die Äuglein des Schatzes machen aus dem Berserker flugs ein Rotz heulendes Häufchen Elend. :D

So wirkt mein Tierstop Schaumspray aber auch - und zwar ohne bleibende Schäden.

Skaramanga
16.10.2009, 17:20
So wirkt mein Tierstop Schaumspray aber auch - und zwar ohne bleibende Schäden.

Er muss halt schnell einen Wasserhahn finden, gel? Wenn er ganz lieb ist sagen ihm die Mitarbeiter, wo der ist. Falls nicht... kann er fürderhin Hörbücher abonnieren.

SAMURAI
16.10.2009, 17:29
http://www.die-gruene-pest.com/images/icons/icon_tup.gif Sarrazins Gedanken und Sprüche
http://www.tagesspiegel.de/storage/scl/fotostrecken/berlin/sarrazin/304055_m0w700h465q80v43383.jpg

1)
Die Stadt hat "einen Teil von Menschen, etwa 20 Prozent der Berliner Bevölkerung", die ökonomisch "nicht gebraucht werden. [...] Eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt, deren Anzahl durch falsche Politik zugenommen hat, hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel." (Interview mit Lettre International 86, September 2009) -

2)
"Berlin ist belastet von zwei Komponenten: der Achtundsechzigertradition und dem Westberliner Schlampfaktor." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)

3)
"Es gibt auch das Problem, dass 40 Prozent der Geburten in der Unterschicht stattfinden." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)

4)
"Es findet eine fortwährend negative Auslese statt. [...] Unsere Bildungspopulation wird von Generation zu Generation dümmer." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)

5)
"Der Intellekt, den Berlin braucht, muss also importiert werden, und er wird auch importiert werden, wie im New York der fünfziger Jahre." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)

6)
"Je niedriger die Schicht, desto höher die Geburtenrate. Die Araber und Türken haben einen zwei- bis dreimal höheren Anteil an Geburten, als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht. Große Teile sind weder integrationswillig noch integrationsfähig." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)

7)
"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)

8)
"Jemanden, der nichts tut, muss ich auch nicht anerkennen. Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)

9)
"Der Weg, den wir gehen, führt dazu, dass der Anteil der intelligenten Leistungsträger aus demographischen Gründen kontinuierlich fällt. So kann man keine nachhaltige Gesellschaft bauen." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)

10)
"Wäre Wowereit eine Mischung aus Kurt Biedenkopf, Willy Brandt und Freiherr von und zu Guttenberg, könnte er natürlich mehr für die Stadt bewirken." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)

11)
"Ich würde aus Berlin eine Stadt der Elite machen. [...] Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen: der Rest sollte woanders hingehen." (Interview mit Lettre International, September 2009)

12)
"Die Medien sind orientiert auf die soziale Problematik, aber türkische Wärmestuben könen die Stadt nicht vorantreiben. (Interview mit Lettre International, September 2009)

13)
"Wenn die Energiekosten so hoch wären wie die Miete, würden sich die Leute überlegen, ob sie nicht mit dicken Pullovern bei 15, 16 Grad auskommen?. Über Pullover als Heizungsersatz, 29.07.2008.

14)
"Es ist ja auch anstrengend, über die Straße zu latschen und immer mit denselben Jugendlichen zu sprechen. Da sehnt man sich vielleicht nach einem warmen Büro mit einem übersichtlichen Aktenstapel, wo das Telefon dreimal am Tag klingelt." Eine Bemerkung über Sozialarbeiter im Juli 2008.

15)
Ein seit vielen Jahren bei der BVG tätiger Busfahrer verdiene trotz kürzerer Arbeitszeit heute in etwa so viel wie ein Steuerfachexperte.

Sagte Thilo Sarrazin im März 2008 zur Begründung, warum der Senat beim BVG-Streik nicht eingreifen will.

16)
Der Haushalt ist "objektiv verfassungsfeindlich".

Der neu angetretene Finanzsenator Thilo Sarrazin im Februar 2002 über die vielen neuen Schulden in seinem eigenen Haushalt.

17)
"Die Beamten laufen bleich und übel riechend herum, weil die Arbeitsbelastung so hoch ist."

Bei seinen Untergebenen macht man sich bei seinem Einstand mit solchen Sprüchen auch nicht unbedingt beliebt (Februar 2002).

18)
"Es wird ja so getan, als ob der Senat die Kinder ins Konzentrationslager schicken wollte."

Sarrazins blaffende Reaktion, als Eltern 2002 gegen die erhöhten Kita-Gebühren demonstrieren. Dies ist übrigens sein einziger Ausspruch, für den er sich später ausdrücklich entschuldigt.

19)
"Ihr seid doch Arschlöcher."

Als streikende Studenten im November 2003 Sarrazins Büro besetzen, ist der Herr Senator eher ungehalten und verzichtet auf jegliche diplomatische Formeln. Anschließend lässt Sarrazin sie von der Polizei aus dem Haus werfen.

20)
"Das vereinte Land ist natürlich immer eine Stadt Berlin mit angeschlossener landwirtschaftlicher Fläche."

Anfang 2005 flammt einmal mehr die Diskussion über eine Vereinigung Berlins und Brandenburgs auf. Sarrazin lässt ganz klar den arroganten Großstädter raushängen.

21)
"Der Schutt ist abgeräumt. Wir leben hier nicht mehr im Jahre 1945, sondern wir leben im Jahre 1947."

Über Berlins finanzielle Lage. Die allerschlimmsten Folgen des Bankenskandals seien aufgefangen, mehr aber nicht, will der Finanzsenator im August 2006 damit sagen.

22)
"Wer als Hartz-IV-Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft darin legen, Arbeit zu finden."

Thilo Sarrazin im Oktober 2007 im Berliner Parlament über ehrenamtlich arbeitende Arbeitslose. Auch damit macht er sich keine Freunde.

23)
Der Flughafen Tempelhof ist "kein Filetstück" Berlins. Und "wenn, dann ist es ziemlich verdorben, da schauen schon die Maden raus".

So antwortet Sarrazin im November 2007 einer Journalistin, die im Interview mit ihm Tempelhof immer als Filetstück bezeichnet.

24)
"Das kleinste Problem von Hartz-IV-Empfängern ist das Untergewicht."

Thilo Sarrazins Reaktion auf die Kritik, die er und seine Verwaltung bekommen, seit sie Anfang Februar 2008 minutiös durchgerechnete Hartz-IV-Speisepläne vorgestellt haben.

25)
"Die können mehr ohne Abschluss als unsere in Berlin mit Abschluss."

So spricht der belesene Volkswirtschaftler Sarrazin im Februar 2008 über bayerische und Berliner Hauptschüler. Der Senator soll es im Scherz gesagt haben, meint seine Sprecherin. Die SPD geht auf Distanz, Lehrerverbände fordern eine Entschuldigung.


Berlins früherer Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) verfügt über unstrittige Qualitäten bei der Haushaltssanierung. Doch der Doktor der Ökonomie wurde auch durch seine provokanten Sprüche bekannt - das jüngste Interview mit der Zeitschrift Lettre International sorgt bundesweit für Schlagzeilen.

Wir haben Sarrazins drastischste Zitate gesammelt. http://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/icon_tup.gifhttp://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/icon_tup.gifhttp://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/icon_tup.gif

Zudem Türtreter hätte er sicher auch einen passenden Spruch gehabt. :))

Ingo
16.10.2009, 18:02
Bin neu hier aus Interesse an Politik und Gesellschaft.
Kann mich bitte mal jemand aufklären, warum in allen Threads überwiegend rechte Gehirnscheiße gelabert wird? Habe jetzt schon mehrere Themen angeschaut und fast immer nur unsägliches Gelaber gelesen. Klärt mich auf - ist das der Club der Dummschwätzer, der Schulschwänzer, der frustrierten HartzIV-Empfänger, der Angsthasen oder der Ungeliebten?
Gibt es hier auch irgendwie "normale" und wirklich wichtige Diskussionen oder nur so Kinderkacke?

Ungalublich, was für Probleme ihr habt. Jämmerlich, wenn das Streitkultur sein soll.
Wovor habt ihr eigentlich Angst? Dass das Großdeutsche Reich untergeht oder die Deutschen gar aussterben oder bald kein Geld mehr haben? Aber wenn ich an den Spruch denke: "Dumm fickt gut" - sehe ich das nicht so, dass Deutschland aussterben wird.

Macht nur weiter so, wenn´s euch befriedigt

Danke

cougar
16.10.2009, 18:15
nicht nur in deutschland sind die richter so verblödet, auch bei uns in österreich sitzen die alt68er und verbreiten ihren scheiß.nur den armen traumatisierten asys vergrämen.besser ihnen alles in den arsch schieben anstatt abschieben.

Denkpoli
16.10.2009, 18:20
Kann mich bitte mal jemand aufklären, warum in allen Threads überwiegend rechte Gehirnscheiße gelabert wird? Habe jetzt schon mehrere Themen angeschaut und fast immer nur unsägliches Gelaber gelesen. Klärt mich auf - ist das der Club der Dummschwätzer, der Schulschwänzer, der frustrierten HartzIV-Empfänger, der Angsthasen oder der Ungeliebten?
Gibt es hier auch irgendwie "normale" und wirklich wichtige Diskussionen oder nur so Kinderkacke?

Ungalublich, was für Probleme ihr habt. Jämmerlich, wenn das Streitkultur sein soll.
Wovor habt ihr eigentlich Angst? Dass das Großdeutsche Reich untergeht oder die Deutschen gar aussterben oder bald kein Geld mehr haben? Aber wenn ich an den Spruch denke: "Dumm fickt gut" - sehe ich das nicht so, dass Deutschland aussterben wird.

Macht nur weiter so, wenn´s euch befriedigt

Danke


Bin neu hier aus Interesse an Politik und Gesellschaft.

Ach wirklich?
Den Eindruck habe ich nicht. Sonst würdest du dich nämlich an einer Diskussion beteiligen, anstatt darüber zu meckern.

Übrigens: Auch wenn du das von anderen Foren wahrscheinlich anders kennst, in diesem Forum werden auch Beleidigungen von Linken geahndet.

Bettmaen
16.10.2009, 18:20
...
Na, Du bist ja ein Vorbild für eine gepflegte Diskussionkultur:rolleyes:

Bring mal Argumente, anstatt auf die Forenmitglieder herabzuschauen.

Was sagst Du also zum Eingangsbeitrag? Findest Du die Anspruchsmentalität der Gäste in Ordnung? Zahlst Du Steuern? Findest Du es richtig, dass für solche Leute, die zu Hunderttausenden in die Sozialsysteme der "Kartoffeln" eingewandert sind, Geld ausgegeben wird? Versuch mal sachlich zu diskutieren.

Ansonsten zieh Leine!

Skaramanga
16.10.2009, 18:36
...
"Dumm fickt gut" - sehe ich das nicht so, dass Deutschland aussterben wird.

Macht nur weiter so, wenn´s euch befriedigt

Danke

Geh in ne Piepshow und befriedige Dich.

Aber Vorsicht: Da ist Vorkasse. :D

Und geh in ne andere Stadt. Sonst triffst Du dort auf ein mal Deine Mutti.

harlekina
16.10.2009, 18:44
Bin neu hier aus Interesse an Politik und Gesellschaft.
Kann mich bitte mal jemand aufklären, warum in allen Threads überwiegend rechte Gehirnscheiße gelabert wird? Habe jetzt schon mehrere Themen angeschaut und fast immer nur unsägliches Gelaber gelesen. Klärt mich auf - ist das der Club der Dummschwätzer, der Schulschwänzer, der frustrierten HartzIV-Empfänger, der Angsthasen oder der Ungeliebten?
Gibt es hier auch irgendwie "normale" und wirklich wichtige Diskussionen oder nur so Kinderkacke?

Ungalublich, was für Probleme ihr habt. Jämmerlich, wenn das Streitkultur sein soll.
Wovor habt ihr eigentlich Angst? Dass das Großdeutsche Reich untergeht oder die Deutschen gar aussterben oder bald kein Geld mehr haben? Aber wenn ich an den Spruch denke: "Dumm fickt gut" - sehe ich das nicht so, dass Deutschland aussterben wird.

Macht nur weiter so, wenn´s euch befriedigt

Danke
WOW!!

:shock:

Jetzt hast du es uns aber gegeben.

Margrit
16.10.2009, 19:58
Eine SOFORTIGE AUSWEISUNG wäre fällig gewesen...........aber doch nicht bei einem von den 68ern geprägten Gerichtsbüttel.



da muß man mal fragen warum dieses Arschloch von richtr keine Feiheitsstrafe verhängt hat

skydive
16.10.2009, 22:29
da muß man mal fragen warum dieses Arschloch von richtr keine Feiheitsstrafe verhängt hat
Weil unsere Richter , entgegen der grundgesetzlichen Unabhängigkeit(
Richter sind unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen (Art. 97 (http://bundesrecht.juris.de/gg/art_97.html) Abs. 1 GG, § 1 (http://bundesrecht.juris.de/gvg/__1.html) GVG (http://www.politikforen.net/wiki/Gerichtsverfassungsgesetz), § 25 (http://bundesrecht.juris.de/drig/__25.html) DRiG). Einer Dienstaufsicht untersteht der Richter nur, soweit nicht seine Unabhängigkeit beeinträchtigt wird (§ 26 (http://bundesrecht.juris.de/drig/__26.html) Abs. 1 DRiG). Die richterliche Unabhängigkeit ist grundlegendes Merkmal einer rechtsstaatlichen (http://www.politikforen.net/wiki/Rechtsstaat) Rechtspflege. Durch die richterliche Unabhängigkeit wird die für den Rechtsstaat unerlässliche Gewaltenteilung (http://www.politikforen.net/wiki/Gewaltenteilung) garantiert und sichergestellt, dass der rechtsunterworfene Bürger sich einem neutralen Richter gegenübersieht. Die richterliche Unabhängigkeit besteht im Interesse der Rechtssuchenden, ist also kein Grundrecht und kein Standesprivileg der Richter.
Man unterscheidet die sachliche Unabhängigkeit und die persönliche Unabhängigkeit. Sachliche Unabhängigkeit bedeutet Freiheit von Weisungen. Dabei ist Weisung im weitesten Sinne zu verstehen: jede Art von Einflussnahme ist unzulässig. Weder ein Gerichtspräsident noch ein Justizminister kann einem Richter eine Anweisung geben, wie er einen bestimmten Fall zu entscheiden hat. Auch Beurteilungen und Maßnahmen der Dienstaufsicht dürfen keine ausdrückliche oder indirekte Anweisung enthalten, wie der Richter in Zukunft zu entscheiden hat. Die sachliche Unabhängigkeit kommt jedem Richter, auch dem Richter auf Probe und dem ehrenamtlichen Richter, zu. Persönliche Unabhängigkeit bedeutet, dass der Richter gegen seinen Willen in der Regel nicht aus seinem Amt entlassen oder versetzt werden kann (§ 30 (http://bundesrecht.juris.de/drig/__30.html) DRiG). Die persönliche Unabhängigkeit dient der Absicherung der sachlichen Unabhängigkeit und soll verhindern, dass ein missliebiger Richter entlassen oder versetzt wird. Entlassungen oder Versetzungen als Disziplinarmaßnahme sind nur durch Richterspruch (also wiederum durch unabhängige Richter) möglich. Persönliche Unabhängigkeit kommt nur den auf Lebenszeit angestellten Richtern zu (Art. 97 Abs. 2 GG). Auch ehrenamtliche Richter können aber gegen ihren Willen nur unter bestimmten gesetzlichen Voraussetzungen und nur durch Entscheidung eines Gerichts abberufen werden (§ 44 (http://bundesrecht.juris.de/drig/__44.html) Abs. 2 DRiG)immer wieder von der Politik beeinflusst werden.

Zitat von Ingo http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3189352#post3189352)
Bin neu hier aus Interesse an Politik und Gesellschaft.
Kann mich bitte mal jemand aufklären, warum in allen Threads überwiegend rechte Gehirnscheiße gelabert wird? Habe jetzt schon mehrere Themen angeschaut und fast immer nur unsägliches Gelaber gelesen. Klärt mich auf - ist das der Club der Dummschwätzer, der Schulschwänzer, der frustrierten HartzIV-Empfänger, der Angsthasen oder der Ungeliebten?
Gibt es hier auch irgendwie "normale" und wirklich wichtige Diskussionen oder nur so Kinderkacke?

Ungalublich, was für Probleme ihr habt. Jämmerlich, wenn das Streitkultur sein soll.
Wovor habt ihr eigentlich Angst? Dass das Großdeutsche Reich untergeht oder die Deutschen gar aussterben oder bald kein Geld mehr haben? Aber wenn ich an den Spruch denke: "Dumm fickt gut" - sehe ich das nicht so, dass Deutschland aussterben wird.

Macht nur weiter so, wenn´s euch befriedigt

Danke
Vielleicht solltest Du zuerst mal Dein Hirn freiblasen, bevor Du hier rumpolterst und alle User als Nazis bezeichnest! Wenn es Dir nicht gefällt, dann hau doch einfach ab!
Berlins früherer Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) verfügt über unstrittige Qualitäten bei der Haushaltssanierung. Doch der Doktor der Ökonomie wurde auch durch seine provokanten Sprüche bekannt - das jüngste Interview mit der Zeitschrift Lettre International sorgt bundesweit für Schlagzeilen.

Wir haben Sarrazins drastischste Zitate gesammelt. http://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/icon_tup.gifhttp://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/icon_tup.gifhttp://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/icon_tup.gif

Zudem Türtreter hätte er sicher auch einen passenden Spruch gehabt. Samurai, DU bisch e Fackel! :P

Ingo
17.10.2009, 04:54
Sonst würdest du dich nämlich an einer Diskussion beteiligen, anstatt darüber zu meckern.

Das kann man hier doch nicht ernsthaft Diskussion nennen. Da lässt jeder aus irgendeinem Grund seinen menschenfeindlichen Frust ab. Diskussionen sehen anders aus.

Außerdem habe ich eine Frage gestellt und keiner konnte sie bisher beantworten.
Naja, aber eigentlich ist es auch egal, weil ich es ja eh schon mitbekommen habe, dass man hier nur gegen Asylanten, Ausländer und Muslime meckert - uahhhh gähn, wie langweilig und armselig.

Naja, dann schau ich mich mal anderweitig um. Hab nur ein bisschen Bedenken, dass all die Leute, die hier ihre "Meinung" schreiben auch wählen dürfen. Das macht mir Angst.

Viel Spaß noch mit dem Kindergarten.

harlekina
17.10.2009, 05:10
Das kann man hier doch nicht ernsthaft Diskussion nennen. Da lässt jeder aus irgendeinem Grund seinen menschenfeindlichen Frust ab. Diskussionen sehen anders aus.

Außerdem habe ich eine Frage gestellt und keiner konnte sie bisher beantworten.
Naja, aber eigentlich ist es auch egal, weil ich es ja eh schon mitbekommen habe, dass man hier nur gegen Asylanten, Ausländer und Muslime meckert - uahhhh gähn, wie langweilig und armselig.

Naja, dann schau ich mich mal anderweitig um. Hab nur ein bisschen Bedenken, dass all die Leute, die hier ihre "Meinung" schreiben auch wählen dürfen. Das macht mir Angst.

Viel Spaß noch mit dem Kindergarten.

Du solltest dir deine Sig zur Kenntnis nehmen. Bevor du über andere herziehst, solltest du dir verinnerlichen, dass auch du deinen Sermon abgeben darfst, obwohl auch du wählen darfst.
Vielleicht macht sowas uns Angst.

Ingo
17.10.2009, 05:12
Na, Du bist ja ein Vorbild für eine gepflegte Diskussionkultur

Hehe, ich lach mal ganz laut - "Diskussionskultur" - der Witz ist nicht schlecht. Das nennt man also Diskussionskultur, was hier betrieben wird. Na dann, gute Nacht Deutschland.
Witzig ist auch, dass ich hier angebrüllt werde für etwas, was hier Dutzende selber machen (wildes Rumpöbeln über eine Bagatelle) und keiner merkt es eigentlich. Aber ich verstehe das schon, "Selbstreflexion" ist ja auch ein Fremdwort :-)

Viel Spaß noch beim Arm hochhalten!

Und übrigens - schonmal was von Provokation gehört, die einem zum Nachdenken anregen und nicht beleidigen soll? Das ist das, was ich eigentlich vor hatte, aber das versteht ja hier keiner, weil jeder hier eigentlich nur beleidigt und sonst nichts.

tschüß

Denkpoli
17.10.2009, 06:40
Hehe, ich lach mal ganz laut - "Diskussionskultur" - der Witz ist nicht schlecht. Das nennt man also Diskussionskultur, was hier betrieben wird. Na dann, gute Nacht Deutschland.
Witzig ist auch, dass ich hier angebrüllt werde für etwas, was hier Dutzende selber machen (wildes Rumpöbeln über eine Bagatelle) und keiner merkt es eigentlich. Aber ich verstehe das schon, "Selbstreflexion" ist ja auch ein Fremdwort :-)

Viel Spaß noch beim Arm hochhalten!

Und übrigens - schonmal was von Provokation gehört, die einem zum Nachdenken anregen und nicht beleidigen soll? Das ist das, was ich eigentlich vor hatte, aber das versteht ja hier keiner, weil jeder hier eigentlich nur beleidigt und sonst nichts.

tschüß

Fällt dir auf, dass du ( ja du, nicht andere ) bislang keinen einzigen Beitrag geschrieben hast, der sich auf das Thema bezieht?

harlekina
17.10.2009, 06:45
Hehe, ich lach mal ganz laut - "Diskussionskultur" - der Witz ist nicht schlecht. Das nennt man also Diskussionskultur, was hier betrieben wird. Na dann, gute Nacht Deutschland.
Witzig ist auch, dass ich hier angebrüllt werde für etwas, was hier Dutzende selber machen (wildes Rumpöbeln über eine Bagatelle) und keiner merkt es eigentlich. Aber ich verstehe das schon, "Selbstreflexion" ist ja auch ein Fremdwort :-)

Viel Spaß noch beim Arm hochhalten!

Und übrigens - schonmal was von Provokation gehört, die einem zum Nachdenken anregen und nicht beleidigen soll? Das ist das, was ich eigentlich vor hatte, aber das versteht ja hier keiner, weil jeder hier eigentlich nur beleidigt und sonst nichts.

tschüß

Der Unterschied zwischen "zum Nachdenken anregen" und "beleidigen" ist dir geläufig?
Was du machst, fällt unter Zweiteres.

rechtsvonlinks
17.10.2009, 10:47
Hehe, ich lach mal ganz laut...

Lachen ist gesund!


Na dann, gute Nacht Deutschland.

Gute Nacht!



Witzig ist auch, dass ich hier angebrüllt werde...

Bist Du ein Sensibelchen?


Viel Spaß noch beim Arm hochhalten!

Danke, werden wir haben!


... aber das versteht ja hier keiner ...

Deshalb ist es gut, dass es Menschen wie Du gibt!


tschüß

Adios!

Ingo
17.10.2009, 16:57
Fällt dir auf, dass du ( ja du, nicht andere ) bislang keinen einzigen Beitrag geschrieben hast, der sich auf das Thema bezieht?

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich mich auf dieses Niveau runterlasse. Außerdem ist das doch gar keine Diskussion hier (wie oft soll ich es noch sagen). Hier lässt doch nur jeder seinen ausländerfeindlichen Druck ab, was mich erhlich gesagt anwiedert (ja, ich bin auch Deutscher, nein, ich bin kein Gutmensch, ja, ich bin für Multikulti).
Und nur für den Fall, dass ich hier schreiben würde, dass ich manchmal die Reaktionen der Asylbewerber verstehen kann, auch wenn ich sie nicht immer gut heiße (drehe gerade eine Dokumentation über diese Thematik und habe viel recherchiert), kriege ich doch genauso unsachlich einen drübergebraten von den Leuten hier wie jetzt auch. Also erklärt mir mal bitte, warum ich mich daran beteiligen soll?

Aber am aller geilsten finde ich ja immer noch, dass mir ständig vorgeworfen wird, dass ich nur beleidige. Hier geschieht doch nichts anderes als das. Hier wird nur auf Ausländer, Asylbewerber und Muslime draufgehauen, dass einem die Kotze kommt - ohne Sinn, ohne Verstand, ohne auch nur den Ansatz die Hintergründe zu bedenken. Wo lernt man sowas? In der Schule? In der Politik? In der Familie? In der Gang? Sagt mal, versteht ihr eigentlich noch das, was ihr schreibt? Unfassbar.

Und abgesehen davon habe ich eine allgemeine Frage zu diesem Portal gestellt, weil ich neu bin und mich erschreckt hat, dass hier überwiegend Fremdenhasser, Neo-Faschos und Diskussions-Legastheniker unterwegs sind.
Und da hab ich mir einfach mal diesen Thread ausgesucht, um allgemein zu fragen - sah halt repräsentativ aus. Und bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf bekommen.
Dachte, man könnte hier auf dem Portal im Allgemeinen wirklich produktiv und sinnvoll diskutieren und dann hätte ich auch gerne mitgemacht. Aber nun, hab ich mich wohl getäuscht.

Dann noch viel Spaß und immer schön draufhauen, wenn ihr einen Menschen anderer Herkunft trefft - das macht stark :-)
Nur, wo esst ihr dann euren Döner oder euer Gyros? Wer säubert dann die Straßen und Toiletten in Gaststätten? Wer fährt dann noch Taxi? Wer spielt dann noch in der Bundesliga? Erklärt mir das mal bitte. (ich weiß, die alte Leier, aber leider wahr)

Aber ist jetzt auch gut - ich hab eh keinen Bock mehr - macht keinen Spaß hier, weil keiner auch nur drei Sekunden über das nachdenkt, was er hier schreibt.

So, und jetzt bitte zum fünften Mal schreiben, dass ich hier ja nur rumpöbel und nichts zum Thema sage.

danke
(das Sensibelchen)

Geronimo
17.10.2009, 17:27
Oh, der Herr dreht gerade eine "Dokumentation"!:lach: Jetzt bin ich aber schwer beeindruckt und gehe in den Keller, mich schämen. Mann, was hier für Irre rumlaufen. Unglaublich.

harlekina
17.10.2009, 18:46
Eine Dokumentation mit bestimmt den richtigen Fragen und Antworten.

romeo1
17.10.2009, 19:09
Diese Dokumentation dürfte mir bestimmt die Tränen in die Augen treiben.

Ansonsten ein herzliches Willkommen, als Dokumentarist bringst Du hier ein paar neue Farbtupfer herein. Mals sehen, wann Du einen gutmenschlichen Herzkasper bekommst.

Geronimo
17.10.2009, 19:31
Eine Dokumentation mit bestimmt den richtigen Fragen und Antworten.


Diese Dokumentation dürfte mir bestimmt die Tränen in die Augen treiben.

Ansonsten ein herzliches Willkommen, als Dokumentarist bringst Du hier ein paar neue Farbtupfer herein. Mals sehen, wann Du einen gutmenschlichen Herzkasper bekommst.

Na, das erklärt aber doch seinen Auftritt hier. Da diese Doku wahrscheinlich von GEZ-Zwangsgebühren finanziert wird ist der Tenor ja schon klar. Und ohne die Asylproblematik gäbe es auch solch eine Doku nicht. Die macht der ja auch nicht umsonst. Umkehrschluß: der Herr ist Teil der entsprechenden Industrie und verteidigt hier nur seinen Fleischtopf.

So hat eben alles seinen tieferen Sinn, gelle?!:D

romeo1
17.10.2009, 19:44
Na, das erklärt aber doch seinen Auftritt hier. Da diese Doku wahrscheinlich von GEZ-Zwangsgebühren finanziert wird ist der Tenor ja schon klar. Und ohne die Asylproblematik gäbe es auch solch eine Doku nicht. Die macht der ja auch nicht umsonst. Umkehrschluß: der Herr ist Teil der entsprechenden Industrie und verteidigt hier nur seinen Fleischtopf.

So hat eben alles seinen tieferen Sinn, gelle?!:D


Ja, und am besten er bringt 'ne Reportage für Kosmo-tv.

Hilarius
17.10.2009, 19:45
So, und jetzt bitte zum fünften Mal schreiben, dass ich hier ja nur rumpöbel und nichts zum Thema sage.

danke
(das Sensibelchen)


Muss nicht sein.........Vollidioten erkennt man auch so und du hattest ein paar Tage Freigang.

Jetzt schnell zurück zu deinen Pillen und deinen sicheren Gummiwänden....

skydive
18.10.2009, 09:47
Ja, und am besten er bringt 'ne Reportage für Kosmo-tv.
Gerade mal 4 Beiträge und schon schwebte sein Wort über den Wassern........Wenn ich eines noch mehr hasse als die Aufmärsche von glatzköpfgen Braunbacken, dann ist es so eine Möchtegern-Journalisten-Schwuchtel, deren scheinbare Überlegenheit sich in der Anerkennung von Multikulti wiederspiegelt. Wieder so ein gescheiterter Versuch uns davon zu überzeugen, dass die Integration gut und wichtig für uns ist.....Es gibt genug BEispiele für gelungene Integration, aber Tatsache ist, dass 98% der Asylanträge als unbegründet abgewiesen werden, dass nicht nur in Berlin die Masse der Türken und Araber vom Staat lebt , diesen aber ablehnt. Diese Pfeife führt den Griechen an mit seinem Gyros.......der versucht sich ja auch anzupassen, DU Vollhorst! Vielleicht sollten wir mal ne Begegnung mit einer integrationsunwilligen Türkengang arrangieren....especially for him?:hihi:

romeo1
18.10.2009, 10:56
Gerade mal 4 Beiträge und schon schwebte sein Wort über den Wassern........Wenn ich eines noch mehr hasse als die Aufmärsche von glatzköpfgen Braunbacken, dann ist es so eine Möchtegern-Journalisten-Schwuchtel, deren scheinbare Überlegenheit sich in der Anerkennung von Multikulti wiederspiegelt. Wieder so ein gescheiterter Versuch uns davon zu überzeugen, dass die Integration gut und wichtig für uns ist.....Es gibt genug BEispiele für gelungene Integration, aber Tatsache ist, dass 98% der Asylanträge als unbegründet abgewiesen werden, dass nicht nur in Berlin die Masse der Türken und Araber vom Staat lebt , diesen aber ablehnt. Diese Pfeife führt den Griechen an mit seinem Gyros.......der versucht sich ja auch anzupassen, DU Vollhorst! Vielleicht sollten wir mal ne Begegnung mit einer integrationsunwilligen Türkengang arrangieren....especially for him?:hihi:

Ich bin mir da nicht so sicher, daß die Hiebe der Türkengang zu einem Aufwachen in der Realität führen wird. Möglicherweise wird er dafür die Schuld bei sich und der rassistischen dt. Gesellschaft suchen.

skydive
18.10.2009, 11:01
Ich bin mir da nicht so sicher, daß die Hiebe der Türkengang zu einem Aufwachen in der Realität führen wird. Möglicherweise wird er dafür die Schuld bei sich und der rassistischen dt. Gesellschaft suchen.
Ja genau! Linker Gutmenschenshit! Was ich nie verstehen werde, sind die Tatsachen, dass sich die Linken Gutmenschen offiziell in die Fresse hauen lassen und sich dann noch offiziell für ihre Existenz entschuldigen....

Ingo
18.10.2009, 13:27
Da sieht man mal wieder wie einfach ihr gestrickt seid und wie schnell zu durchschauen.

Da sag ich mal was zum Thema, wie mehrfach gefordert und dann wird auch nur losgepoltert. Genau das, was ich vorhergesagt hab. Danke, dass ihr mich bestätigt habt. Und ihr könnt nicht auch nur ein Fitzelchen die Aussagen anderer differenziert betrachten. Wo ist denn das bitte eine Diskussion? Aber das schlimme ist, ihr rafft es noch nicht mal. Echt schade.

Ich weiß nicht, was in eurer Kindheit oder in der Gegenwart schief gelaufen ist, dass ihr ein solches Gedankengut in euch tragt - oder ist es einfach nur Langeweile? Aber ich wünsch euch, da wieder rauszukommen und ein Teil der Gesellschaft zu werden. Denn alleine lebt sich´s schlecht.

Und bevor ihr da nicht wieder rausgekommen seid, fahrt bitte nicht ins Ausland in den Urlaub - da kann man sich nur schämen, dass ihr Deutsche seid.

Aber immerhin hab ich mich zum Teil auch köstlich amüsiert über lustige Antworten.

Macht´s gut
(Der Gutmensch) - übrigens ein zum Kotzen langweiliger und ausgelatschter Begriff ;-) laaaangweilig

skydive
18.10.2009, 23:42
Da sieht man mal wieder wie einfach ihr gestrickt seid und wie schnell zu durchschauen.

Da sag ich mal was zum Thema, wie mehrfach gefordert und dann wird auch nur losgepoltert. Genau das, was ich vorhergesagt hab. Danke, dass ihr mich bestätigt habt. Und ihr könnt nicht auch nur ein Fitzelchen die Aussagen anderer differenziert betrachten. Wo ist denn das bitte eine Diskussion? Aber das schlimme ist, ihr rafft es noch nicht mal. Echt schade.

Ich weiß nicht, was in eurer Kindheit oder in der Gegenwart schief gelaufen ist, dass ihr ein solches Gedankengut in euch tragt - oder ist es einfach nur Langeweile? Aber ich wünsch euch, da wieder rauszukommen und ein Teil der Gesellschaft zu werden. Denn alleine lebt sich´s schlecht.

Und bevor ihr da nicht wieder rausgekommen seid, fahrt bitte nicht ins Ausland in den Urlaub - da kann man sich nur schämen, dass ihr Deutsche seid.

Aber immerhin hab ich mich zum Teil auch köstlich amüsiert über lustige Antworten.

Macht´s gut
(Der Gutmensch) - übrigens ein zum Kotzen langweiliger und ausgelatschter Begriff ;-) laaaangweilig
Wir schämen uns ganz arg dafür, dass wir unseren Kopf nicht nur zum Essen benutzen und uns nicht von irgendeinem Dummbatz "eine Wahrheit " indoktrinieren lassen. Wenn ich, der im Ausland lebt, nach Deutschland fahre, schäme ich mich für die Deutsche Regierung, die zuläßt, dass solche Schwachmaten wie Du einen solchen Dünnschiss verbreiten dürfen, ohne direkt in den Bunker verfrachtet zu werden. Wer die Wahrheit kennt und sie als Lüge bezeichnet, ist ein Verbrecher! Ich halte DIr mal zu gute, dass Du di e Wahrheit nicht kennst(wie sollte ein Linker Gutmensch auf Grund des Ignorationsgens, die Wahrheit kennen?) und lediglich das weitergibst, was Dir Deine Lehrer eingeimpft haben. Z.B. dass der Türke, der DIch auf dem Schulhof abgezogen hat, nur Dein Bestes will........:hihi:

Paul Felz
18.10.2009, 23:45
Da sieht man mal wieder wie einfach ihr gestrickt seid und wie schnell zu durchschauen.



Wie schafft man eigentlich mit 5 Beiträgen so eine Latte von roten Punkten zu bekommen?

Geronimo
19.10.2009, 00:17
Wie schafft man eigentlich mit 5 Beiträgen so eine Latte von roten Punkten zu bekommen?

Ach, ist einfach...:D

Paul Felz
19.10.2009, 00:27
Ach, ist einfach...:D

Naja, es wundert mich nicht wirklich

Skaramanga
19.10.2009, 09:43
Da sieht man mal wieder wie einfach ihr gestrickt seid und wie schnell zu durchschauen.

Da sag ich mal was zum Thema, wie mehrfach gefordert und dann wird auch nur losgepoltert. Genau das, was ich vorhergesagt hab. Danke, dass ihr mich bestätigt habt. Und ihr könnt nicht auch nur ein Fitzelchen die Aussagen anderer differenziert betrachten. Wo ist denn das bitte eine Diskussion? Aber das schlimme ist, ihr rafft es noch nicht mal. Echt schade.

Ich weiß nicht, was in eurer Kindheit oder in der Gegenwart schief gelaufen ist, dass ihr ein solches Gedankengut in euch tragt - oder ist es einfach nur Langeweile? Aber ich wünsch euch, da wieder rauszukommen und ein Teil der Gesellschaft zu werden. Denn alleine lebt sich´s schlecht.

Und bevor ihr da nicht wieder rausgekommen seid, fahrt bitte nicht ins Ausland in den Urlaub - da kann man sich nur schämen, dass ihr Deutsche seid.

Aber immerhin hab ich mich zum Teil auch köstlich amüsiert über lustige Antworten.

Macht´s gut
(Der Gutmensch) - übrigens ein zum Kotzen langweiliger und ausgelatschter Begriff ;-) laaaangweilig

http://www.youtube.com/watch?v=cFrtpT1mKy8

http://www.youtube.com/watch?v=jNBNqUdqm1E&feature=related

Alion
19.10.2009, 15:27
Bin neu hier aus Interesse an Politik und Gesellschaft.
Kann mich bitte mal jemand aufklären, warum in allen Threads überwiegend rechte Gehirnscheiße gelabert wird? Habe jetzt schon mehrere Themen angeschaut und fast immer nur unsägliches Gelaber gelesen. Klärt mich auf - ist das der Club der Dummschwätzer, der Schulschwänzer, der frustrierten HartzIV-Empfänger, der Angsthasen oder der Ungeliebten?
Gibt es hier auch irgendwie "normale" und wirklich wichtige Diskussionen oder nur so Kinderkacke?

Ungalublich, was für Probleme ihr habt. Jämmerlich, wenn das Streitkultur sein soll.
Wovor habt ihr eigentlich Angst? Dass das Großdeutsche Reich untergeht oder die Deutschen gar aussterben oder bald kein Geld mehr haben? Aber wenn ich an den Spruch denke: "Dumm fickt gut" - sehe ich das nicht so, dass Deutschland aussterben wird.

Macht nur weiter so, wenn´s euch befriedigt

Danke


Du hast die Frechheit Dich über eine nicht vorhandene Streitkultur zu beschweren und postest gleichzeitig einen solchen Beitrag?

Dein Beitrag strotzt nur so vor Unterschichten-Niveau.
Du kannst Dein Provo-Account bitte wieder schließen und Dich ins elektronische Nirvana verziehen, danke.
An einer Diskussion hast Du doch keinerlei ernsthaftes Interesse, vielmehr hast Du schon mit Deinem 5. Beitrag alle Andersdenkenden mit einer ganzen Reihe übler Schimpfworte belegt. So etwas wie Dich brauchen wir hier sicher nicht.

Zitat:
Höflichkeit ist Klugheit; folglich ist Unhöflichkeit Dummheit; sich mittels ihrer unnötiger- und mutwilligerweise Feinde machen ist Raserei, wie wenn man sein Haus in Brand steckt.
Arthur Schopenhauer


Alion

Weiter_Himmel
19.10.2009, 17:03
Da sieht man mal wieder wie einfach ihr gestrickt seid und wie schnell zu durchschauen.

Da sag ich mal was zum Thema, wie mehrfach gefordert und dann wird auch nur losgepoltert. Genau das, was ich vorhergesagt hab. Danke, dass ihr mich bestätigt habt. Und ihr könnt nicht auch nur ein Fitzelchen die Aussagen anderer differenziert betrachten. Wo ist denn das bitte eine Diskussion? Aber das schlimme ist, ihr rafft es noch nicht mal. Echt schade.

Ich weiß nicht, was in eurer Kindheit oder in der Gegenwart schief gelaufen ist, dass ihr ein solches Gedankengut in euch tragt - oder ist es einfach nur Langeweile? Aber ich wünsch euch, da wieder rauszukommen und ein Teil der Gesellschaft zu werden. Denn alleine lebt sich´s schlecht.

Und bevor ihr da nicht wieder rausgekommen seid, fahrt bitte nicht ins Ausland in den Urlaub - da kann man sich nur schämen, dass ihr Deutsche seid.

Aber immerhin hab ich mich zum Teil auch köstlich amüsiert über lustige Antworten.

Macht´s gut
(Der Gutmensch) - übrigens ein zum Kotzen langweiliger und ausgelatschter Begriff ;-) laaaangweilig

Ähm was genau erwartest du von dem Forum ?Prinzipiell ist dein Auftreten äußerst agressiv polemisch und beleidigend.In diesem Forum schreiben Menschen sämtlicher Politischer und Weltanschaulicher Richtungen ... also auch welche die Rechts neben der CDU\CSU stehen. Wenn du damit ein Problem hast lege ich dir nahe das Forum zu verlassen.

In der Tat wird sich in diesem Forum intensiv mit dem Islam und den Menschen Islamischen Glaubens in Europa befasst.Viele Forumsteilnehmer ( unter anderen auch ich ) haben ein sehr Islamkritisches Welbild.

Sie werfen einen Großteil der Moslems mangelnden Integrationswillen,hohe Gewaltbereitschaft ,Intoleranz und weitere Sachen vor und kritisieren das sie überdurchschnittlich oft von Transferleistungen abhängig sind.

Wenn du willst beteilige dich an diesen Disskussion und versuche vernünftig zu Argumentieren.Wenn nicht verlasse das Forum ... wir müssen uns nicht von dir beleidigen lassen.

SAMURAI
20.10.2009, 06:38
Da sieht man mal wieder wie einfach ihr gestrickt seid und wie schnell zu durchschauen.

Da sag ich mal was zum Thema, wie mehrfach gefordert und dann wird auch nur losgepoltert. Genau das, was ich vorhergesagt hab. Danke, dass ihr mich bestätigt habt. Und ihr könnt nicht auch nur ein Fitzelchen die Aussagen anderer differenziert betrachten. Wo ist denn das bitte eine Diskussion? Aber das schlimme ist, ihr rafft es noch nicht mal. Echt schade.

Ich weiß nicht, was in eurer Kindheit oder in der Gegenwart schief gelaufen ist, dass ihr ein solches Gedankengut in euch tragt - oder ist es einfach nur Langeweile? Aber ich wünsch euch, da wieder rauszukommen und ein Teil der Gesellschaft zu werden. Denn alleine lebt sich´s schlecht.

Und bevor ihr da nicht wieder rausgekommen seid, fahrt bitte nicht ins Ausland in den Urlaub - da kann man sich nur schämen, dass ihr Deutsche seid.

Aber immerhin hab ich mich zum Teil auch köstlich amüsiert über lustige Antworten.

Macht´s gut
(Der Gutmensch) - übrigens ein zum Kotzen langweiliger und ausgelatschter Begriff ;-) laaaangweilig


Falls DU Deutscher bist, schäme ich mich für Dich !

Verrari
20.10.2009, 18:38
Bin neu hier aus Interesse an Politik und Gesellschaft.
Ingo, Ingo .... was sagt mir der Name nur ... :rolleyes:
Warst Du nicht mal admin bei einem Forum wo ich früher mal registriert war ... ?(



Macht nur weiter so, wenn´s euch befriedigt
Danke

Danke auch Dir für Deine guten Wünsche.
Früher oder später wird es Dir hier schon noch gefallen. :D

Frank
20.10.2009, 20:47
Aber ist jetzt auch gut - ich hab eh keinen Bock mehr - macht keinen Spaß hier, weil keiner auch nur drei Sekunden über das nachdenkt, was er hier schreibt.

Du musst es ja wissen.


So, und jetzt bitte zum fünften Mal schreiben, dass ich hier ja nur rumpöbel und nichts zum Thema sage.

danke
(das Sensibelchen)

Immerhin ist Dir Selbstkritik nicht fremd.