PDA

Vollständige Version anzeigen : BILD schüttet mal wieder Güllekübel über toten Haider



ochmensch
09.10.2009, 21:45
Jörg Haider: Liebhaber enthüllt intime Details

Aufruhr um den verstorbenen Nationalpopulisten Jörg Haider: Vor genau einem Jahr war der Kärntener Landeshauptmann mit seinem Auto tödlich verunglückt. Die genaueren Umstände um die letzten Stunden des Politikers blieben bis heute in Dunkeln. Während sich Österreich auf die Trauerfeierlichkeiten ihres "Königs der Herzen" vorbereitet, meldet sich nun Haiders angeblicher Lover zu Wort. [...]

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/joerg-haider-liebhaber-enthuellt-intime-details_1071344_705206.html

Da wurde also mal wieder ein Zeitloch der Räuberpistole über Haiders letzten Abend gestopft und *Überraschung* natürlich mir einem schwulen Lover.

Zeljko
09.10.2009, 21:47
Ach, wie schön. Gibt also auch gute Nahrichten über die Bildzeitung.

WIENER
09.10.2009, 21:51
Den Haider selbst wirds wurscht sein, aber immer wieder verwunderlich welche Wichser sich an der angeblichen oder tatsächlichen Homosexualität hochziehen. Es sind genau die Gleichen, die sich aufregen wenn man Homoparaden oder ähnliches kritisiert.

roxelena
09.10.2009, 21:54
Der haider war ein Herrenreiter?

Da hätte er bei der SA was werden können

ochmensch
09.10.2009, 21:57
Den Haider selbst wirds wurscht sein, aber immer wieder verwunderlich welche Wichser sich an der angeblichen oder tatsächlichen Homosexualität hochziehen. Es sind genau die Gleichen, die sich aufregen wenn man Homoparaden oder ähnliches kritisiert.

Seiner Familie dürfte sowas allerdings schwer zu schaffen machen. Na mal sehen, was die BILD und kurz vor seinem nächsten Todestag serviert.

Rumburak
09.10.2009, 22:01
Der haider war ein Herrenreiter?

Da hätte er bei der SA was werden können

Du hast doch sicher nichts gegen Schwule?X(

Hofer
09.10.2009, 22:01
Den Haider selbst wirds wurscht sein, aber immer wieder verwunderlich welche Wichser sich an der angeblichen oder tatsächlichen Homosexualität hochziehen. Es sind genau die Gleichen, die sich aufregen wenn man Homoparaden oder ähnliches kritisiert.


und wenn es wirklich so war , na und ? die Wixer sollen erstmal selber in den Spiegel sehen und über ihre eigenen Schandtaten nachdenken.

roxelena
09.10.2009, 22:03
und wenn es wirklich so war , na und ? die Wixer sollen erstmal selber in den Spiegel sehen und über ihre eigenen Schandtaten nachdenken.

Wixer sind auch gesellschaftlich dikriminiert?

Zeljko
09.10.2009, 22:04
Der haider war ein Herrenreiter?

Da hätte er bei der SA was werden können


Röhm hätte seine Freude mit ihm.

Zeljko
09.10.2009, 22:05
Seiner Familie dürfte sowas allerdings schwer zu schaffen machen. Na mal sehen, was die BILD und kurz vor seinem nächsten Todestag serviert.


Stimmt es dass er damals mit seinem Wagen gegen ein 2sprachiges Ortsschild gerast ist ?

Cash!
09.10.2009, 22:08
Die Intention: Homosexualität als Mittel der Herabwürdigung und Verächtlichmachung.
So verlogen ist unsere Gesellschaft.

Allerdings glaube ich tatsächlich, dass er Bisexuell war. Was ihn mir nicht symphatischer oder unsymphatischer macht.

ochmensch
09.10.2009, 22:10
Selbst wenn wir annehmen, Haider hätte solche Anwandlungen gehabt, wäre es erstens unwahrscheinlich, dass nach einem Jahr ein Sexualpartner zu BILD geht und aus dem Nähkästchen plaudert, zweitens geht es niemanden was an, was ein anderer im Bett tut.

Cinnamon
09.10.2009, 22:10
Natürlich ist das eine Bigotterie ohnegleichen, was da gemacht wird. Aber Haider war nicht weniger bigott!

WIENER
09.10.2009, 22:12
Natürlich ist das eine Bigotterie ohnegleichen, was da gemacht wird. Aber Haider war nicht weniger bigott!

Die FPÖ hat nie Homo-diskreminierende Äußerungen gemacht.

Landogar
09.10.2009, 22:13
Meine Güte, dann war er halt schwul. Oder eben nicht. Ist doch völlig wurscht.

Cash!
09.10.2009, 22:16
Die FPÖ hat nie Homo-diskreminierende Äußerungen gemacht.

Zumindest nicht unter Jörg Haider...

ochmensch
09.10.2009, 22:17
Zumindest nicht unter Jörg Haider...

Unter Strache wäre mir jetzt auch neu.

Cinnamon
09.10.2009, 22:18
Die FPÖ hat nie Homo-diskreminierende Äußerungen gemacht.

Haben sie sich besonders für Gleichberechtigung eingesetzt?

Hofer
09.10.2009, 22:20
Wixer sind auch gesellschaftlich dikriminiert?

genau , das macht man nicht , ist unanständig

ochmensch
09.10.2009, 22:21
Haben sie sich besonders für Gleichberechtigung eingesetzt?
Randgruppenlobbyismus machen andere schon genug. Die FPÖ ist ja gerade eine Partei, die für alle Österreicher da sein will und sie nicht in Gruppen einteilt, um sie dann gegeneinander auszuspielen.

WIENER
09.10.2009, 22:23
Haben sie sich besonders für Gleichberechtigung eingesetzt?


Homos sind gesetzlich gleichberechtigt. Die umstrittene Homoehe ausgenommen, da war ÖVP und FPÖ dagegen. Die FPÖ hat sich aber für ein gleichberechtigtes Partnerschaftsmodel ausgesprochen, wogegen die ÖVP aber auch war. Und der anderen Seite war das zuwenig. Deshalb gibts in dieser Frage noch immer eine Pattstellung. Aber wie Ochmensch schon sagt, ein dringendes Grundbedürfnis war das auch in der FPÖ keines.

Thauris
09.10.2009, 22:34
" In der Unfallnacht hatten wir zweimal Sex. Zuerst war Jörg von 16 bis 18.30 Uhr bei mir. Er hat sich mit einem Kuss verabschiedet", erzählte der 31- jährige Kellner der Boulevard-Zeitung.

Bäääähh http://www.smilys.net/beschaemte_smilies/smiley1697.gif

Admiral
09.10.2009, 22:46
Bäääähh http://www.smilys.net/beschaemte_smilies/smiley1697.gif

Wieso?
In solchen Situationen wird der Nationalpopulistenvolksheld endlich mal zu dem Normalo der er eigeigentlich ist... so what?

Gärtner
10.10.2009, 00:54
BILD schüttet mal wieder Güllekübel über toten Haider

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wäre begierig zu erfahren, warum die Nachricht über eine Mésalliance Haiders mit einem Mann ein "Güllekübel" sein sollte.

Parker
10.10.2009, 01:15
Die Intention: Homosexualität als Mittel der Herabwürdigung und Verächtlichmachung.
So verlogen ist unsere Gesellschaft.
[...]

Das sehe ich anders. Es hätte im Gegenteil eine ausgesprochen amüsante Komponente, wenn man die Aussagen verschiedener Foristen aus den Haider-Strängen mit denen derselben Leute aus den Homosexuellen-Strängen zusammenbringt. Genau das ist es, was Haiders sexuelle Ausrichtung spannend macht. Sie darf einfach nicht so sein, wie sie am Ende doch gewesen sein könnte und deshalb müssen sich die üblichen Verdächtigen, man kennt sie ja, einfach verschworen haben, wie sie sich schon damals verschworen haben. Das ist, damit meine ich keineswegs Haiders Tod, ganz große Komödie.

Marathon
10.10.2009, 03:35
Der Kellner lügt vermutlich:


"Die falschen Zeitangaben, die der Herr macht, sprechen für seine Glaubwürdigkeit", sagte BZÖ-Sprecher Heimo Lepuschitz. Demnach habe Haider am 10. Oktober 2008 von 14 Uhr bis nach 16 Uhr ein Interview und Hintergrundgespräch mit den Chefredakteuren der "Kleinen Zeitung" gehabt. Im direkten Anschluss ein einstündiges Interview unter Begleitung zweier leitender Mitarbeiter des Landeshauptmannbüros. Im Anschluss habe der Landeshauptmann in einem Klagenfurter Modegeschäft eingekauft, das könne BZÖ-Angaben zufolge die Besitzerin bezeugen.

Gegen 18.45 Uhr sei er von seinem Chauffeur nach Hause gefahren worden. Auch das könnten Mitarbeiter bestätigen, heißt es aus der Wiener BZÖ-Geschäftsstelle. Haider habe nur ein einziges Handy besessen, angemeldet auf das BZÖ.

Pressesprecher Stefan Petzner sei bis nach Mitternacht bei einer Veranstaltung in Velden gewesen - und nicht im "Stadtkrämer". Das könnten ebenfalls mehrere Zeugen bestätigen.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,654261,00.html

ochmensch
10.10.2009, 09:40
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wäre begierig zu erfahren, warum die Nachricht über eine Mésalliance Haiders mit einem Mann ein "Güllekübel" sein sollte.

Darum geht es nicht, es geht darum, dass das Ausbreites des Sexlebens, bzw. eines unterstellten Sexlebens von einem Menschen, der sich nicht mehr wehren kann, unanständig ist.

Badener3000
10.10.2009, 11:40
Haben sie sich besonders für Gleichberechtigung eingesetzt?


Muß man das ? Schwule waren immer gleichberechtigt, genauso wie Zuckerkranke, Rollstuhlfahrer oder Schwerhörige.

Stinkstiefel
10.10.2009, 13:04
Haider war zwar ein Spalter und sein BZÖ ist nach wie vor vollkommen überflüssig; aber den Namen eines Toten derart in den Dreck zu treten, der noch dazu immerhin regionalpolitisch einige Erfolge zu verbuchen hatte, halte ich für abscheulich.

I.Kant
10.10.2009, 13:09
Bild schüttet auch Gülle über Mütter. Was soll man über so eine Scheißzeitung noch sagen? Die schreiben alles, hauptsache sie haben ihre Schlagzeile.

Alpha Scorpii
10.10.2009, 13:55
Die Intention: Homosexualität als Mittel der Herabwürdigung und Verächtlichmachung.


Den Haider selbst wirds wurscht sein, aber immer wieder verwunderlich welche Wichser sich an der angeblichen oder tatsächlichen Homosexualität hochziehen. Es sind genau die Gleichen, die sich aufregen wenn man Homoparaden oder ähnliches kritisiert.

Ja immer wieder lustig zu sehen, wie die angeblich so toleranten und progressiven Kreise, Homosexualität als Mittel gegen ihre politischen Gegner einsetzen.


http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wäre begierig zu erfahren, warum die Nachricht über eine Mésalliance Haiders mit einem Mann ein "Güllekübel" sein sollte.

Na, vielleicht weil es nicht stimmt?

Pilgrim
10.10.2009, 16:20
Ein Drama, wie kann die BILD-Zeitung bloß so etwas wagen und dann noch dazu ein paar Tage nach dem Gedenk-Tag.

Pascal_1984
10.10.2009, 16:44
Der haider war ein Herrenreiter?

Da hätte er bei der SA was werden können

Irgendwie hatte ich nicht erwartet, das du die Lügen der Blödzeitung durchschaust...

Efna
11.10.2009, 11:55
Naja aufjeden Fall soll jetzt wohl ein Liebhaber aufgetaucht sein.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/haider/Joerg-Haider-Liebhaber-Rene-erzaehlt-seine-Story-BILD-0551365.ece

Zeljko
11.10.2009, 11:57
Noch einer ?

Efna
11.10.2009, 12:04
Noch einer ?

Naja aufjeden Fall irgendein 31 jähriger Rene, mir persönlich ist es gleich aber ich denke den Konservativen und Rechten ist es wichtig. sie sind ja nicht wirklich Fans von homosexualität.

Efna
11.10.2009, 12:17
Die Intention: Homosexualität als Mittel der Herabwürdigung und Verächtlichmachung.
So verlogen ist unsere Gesellschaft.

Allerdings glaube ich tatsächlich, dass er Bisexuell war. Was ihn mir nicht symphatischer oder unsymphatischer macht.

Wie gesagt mir persönlich ist seine Homosexuellität egal, brisants kriegt das Thema allerdings dadurch das seine Klientel und Wähler(die zumeist Konservative und Rechte sind) die meisten nichts für eine Pro Homo Haltung übrig haben und Homsexueliät manmchmal sogar als Krankheit sehen.

Efna
11.10.2009, 12:24
Haider war zwar ein Spalter und sein BZÖ ist nach wie vor vollkommen überflüssig; aber den Namen eines Toten derart in den Dreck zu treten, der noch dazu immerhin regionalpolitisch einige Erfolge zu verbuchen hatte, halte ich für abscheulich.

Zieht man jemand im Dreck indem man ihn Homosexuel nennt?

carpe diem
11.10.2009, 12:33
Was hat dieses Fake wohl für seine Aussagen bezahlt bekommen?
Das fragt sich niemand, vermutlich hat er für die nächste Zeit ausgesorgt.

carpe diem
11.10.2009, 12:40
Haider war zwar ein Spalter und sein BZÖ ist nach wie vor vollkommen überflüssig; aber den Namen eines Toten derart in den Dreck zu treten, der noch dazu immerhin regionalpolitisch einige Erfolge zu verbuchen hatte, halte ich für abscheulich.

Haider war laut Bruno Kreisky der begabteste Politiker seiner Zeit.
Er hatte Visionen und hat verkrustete Strukturen aufgebrochen.
Nach eigenen Worten hat er die Altparteien ganz schön vor sich hergetrieben.
Und er hatte Charisma.
Ob er schwul war oder bi, oder sonst was ist Privatsache.
Weil man seinen Nimbus nicht brechen kann greift man zu dieser Keule.
Es ist abscheulich.
Posthum bereue ich, dass ich ihn nie gewählt habe., vor allem vor Knittelfeld.

Efna
11.10.2009, 12:52
Was hat dieses Fake wohl für seine Aussagen bezahlt bekommen?
Das fragt sich niemand, vermutlich hat er für die nächste Zeit ausgesorgt.

Warum kann es nicht sein das Haider einfach schwul war?

Doc Gyneco
11.10.2009, 12:59
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wäre begierig zu erfahren, warum die Nachricht über eine Mésalliance Haiders mit einem Mann ein "Güllekübel" sein sollte.

Weil diese "Nachricht" ja gerade den negativen Sinn gemacht wurde, und daher ist in diesem Fall die Bezeichnung "Güllekübel" nicht fehl am Platz.

Man stellt den Haider als "Schwuler" Populist hin !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Marathon
11.10.2009, 16:27
Warum kann es nicht sein das Haider einfach schwul war?

Dieser Rene behauptet aber, dass Petzner im Stadtkrämer war, was aber nicht stimmt.
Außerdem können die Zeitangaben des Rene gar nicht stimmen, wie oben schon geschrieben steht.