PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiedergewählter CDU-Carstensen eröffnet größte Moschee Schleswig-Holsteins

Sprecher
09.10.2009, 19:15
Rendsburg – Bei der Eröffnung der größten Moschee Schleswig-Holsteins am Stadtrand von Rendsburg haben sich alle Redner für einen Dialog der Religionen eingesetzt: Vertreter von jüdischen, islamischen und christlichen Religionsgemeinschaften sowie Ministerpräsident Peter Harry Carstensen und Bürgermeister Andreas Breitner.

Die in mehr als zehn Jahren errichtete Moschee mit ihren 26 Meter hohen Minaretten sei ein beeindruckendes Gebäude, sagte Carstensen. Und: "Diese Moschee hat eine wunderbare Ausstrahlung von Sanftmut und von Offenheit." Sie zeige, "dass Muslime sich in Rendsburg und in Büdelsdorf heimisch fühlen können". Auf die Diskussion um den Ruf des Muezzins ging der Ministerpräsident nicht ein.

http://www.kn-online.de/lokales/rendsburg_eckernfoerde/117393-Peter-Harry-Carstensen-Die-Moschee-strahlt-Sanftmut-und-Offenheit-aus.html

Bravo CDU! Immer weiter so!

Ajax
09.10.2009, 19:40
Was muss noch alles geschehen, bis auch die letzten verbohrten CDU-Wähler wie klartext und haihunter merken, was Sache ist. Die CDU von heute ist nicht die von vor 50 Jahren. Sie hat sich zu einer linken Multikulti-Partei entwickelt. Alle Hoffnungen, dass sie sich doch nochmal auf ihre konservativen Wurzeln besinnt, sind absolut vergebens. Wieviele Moscheen müssen noch gebaut werden? Wieviele Ausländer noch auf unsere Kosten leben? Wieviele Deutsche müssen noch durch Musel abgestochen werden, damit der Wähler aufwacht?

Hilarius
09.10.2009, 19:45
http://s12.directupload.net/images/091005/b6qbw6ki.jpg

Voortrekker
09.10.2009, 19:47
Schlimm, dass bei uns in Schleswig-Holstein auch bald der Muezzin zum Gebet rufen wird.
Aber die Rendsburger haben es wohl nicht anders gewollt und dürfen jetzt jeden Tag in aller Herrgottsfrühe von diesem Geschrei geweckt werden.

frodo
09.10.2009, 20:05
Wieviele Kirchen werden eröffnet? Welche Glocke ruft zur Messe?

Commodus
09.10.2009, 20:09
Wieviele Kirchen werden eröffnet? Welche Glocke ruft zur Messe?

Verstehe diese Fragen im Zusammenhang nicht.

Fiel
09.10.2009, 20:12
Was muss noch alles geschehen, bis auch die letzten verbohrten CDU-Wähler wie klartext und haihunter merken, was Sache ist.

Solche Typen merken doch schon lange nichts mehr.

frodo
09.10.2009, 20:13
Der von uns verschuldete Niedergang der christlichen Kirchen führt zu einer Schwächung der abendländisch christlichen Werte. Wir sollten nicht andere Religionen für ihre von uns selbst gefördete Stärkung tadeln, nein wir sollten uns selber bei der Nase nehmen.

Agano
09.10.2009, 20:17
Rendsburg – Bei der Eröffnung der größten Moschee Schleswig-Holsteins am Stadtrand von Rendsburg haben sich alle Redner für einen Dialog der Religionen eingesetzt: Vertreter von jüdischen, islamischen und christlichen Religionsgemeinschaften sowie Ministerpräsident Peter Harry Carstensen und Bürgermeister Andreas Breitner.

Die in mehr als zehn Jahren errichtete Moschee mit ihren 26 Meter hohen Minaretten sei ein beeindruckendes Gebäude, sagte Carstensen. Und: "Diese Moschee hat eine wunderbare Ausstrahlung von Sanftmut und von Offenheit." Sie zeige, "dass Muslime sich in Rendsburg und in Büdelsdorf heimisch fühlen können". Auf die Diskussion um den Ruf des Muezzins ging der Ministerpräsident nicht ein.

http://www.kn-online.de/lokales/rendsburg_eckernfoerde/117393-Peter-Harry-Carstensen-Die-Moschee-strahlt-Sanftmut-und-Offenheit-aus.html

Bravo CDU! Immer weiter so!na, dann bin ich ja mal gespannt, wann und weshalb wir wieder von dieser moschee hören werden. kann ja eigentlich nicht lange dauern. richard

dimu
09.10.2009, 20:17
.
jeder verbrecherclan hat sein zeichen.

diese unterschiedlichen zeichen der clans ändern nichts daran, dass jeder clan ein verbrecherclan ist.
.

Strandwanderer
09.10.2009, 20:18

http://www.landtag.ltsh.de/plenumonline/april2005/images/Carstensen2.jpg
Peter Harry Carstensen (CDU)

Genauso habe ich mir immer schon den typischen nützlichen Idioten vorgestellt!

Fiel
09.10.2009, 20:18
Der von uns verschuldete Niedergang der christlichen Kirchen führt zu einer Schwächung der abendländisch christlichen Werte. Wir sollten nicht andere Religionen für ihre von uns selbst gefördete Stärkung tadeln, nein wir sollten uns selber bei der Nase nehmen.

Wir haben überhaupt nichts verschuldelt. Dafür verantwortlich sind die Bonzen, die nur meinen den Gutmenschen das Wort reden zu müssen. Wenn diese Kirchenbonzen auch nur annähernd solch einen Arsch in der Hose hätten wie die Islamisten, dann wäre uns vieles erspart geblieben.
Ich habe heute erst wieder jemanden zum Bürgerbüro gefahren, damit er sich aus der Kirche abmeldet. Kostet 25€ und das war es dann. In solch einem Scheißhaufen Mitglied zu sein ist schlimmer als enttarnter Verbrecher in einer Totenkopf-SS-Standarte zu sein.

Hilarius
09.10.2009, 20:19
.
jeder verbrecherclan hat sein zeichen.

diese unterschiedlichen zeichen der clans ändern nichts daran, dass jeder clan ein verbrecherclan ist.
.

Momentan der gefährlichste:

frodo
09.10.2009, 20:22
Sie kennen doch den Spruch: Mit Verlaub Her Präsident sie sind ein Arschloch? Was war da wohl gemeint? Ich würde da nicht so weit gehen, aber ich würde ebenso wie dereinst Joschka Fischer sagen: "das was sie sagen halte ich für unangemessen!"

elas
09.10.2009, 20:26
Typisch......während sich unsere grossen Volksparteivertreter die Köpfe einschlagen bauen die Muslime Deutschland mit Moscheen zu....die unsere Volksverdreher eröffnen dürfen.
<Brechkotz>:puke:

Sterntaler
09.10.2009, 20:27
Solche Typen merken doch schon lange nichts mehr.

erst wenn sie am Kran baumeln.:))

Margrit
09.10.2009, 20:49

und das eklige dabei ist immer, wie die deutschen Politker sich immer in die Brust schmeißen und straheln. Wieder eine Landnahme mehr, wieder ein Stück Detuschland weg.
Und die dämlichen Judenvereine dabei, merken die eigentlich gar nicht was
abgeht? Unser Kirchen kann man ohnehin vergessen, sie standen ja auch im dritten Reich auf der falschen Seite.Die haben aus der Geschichte nichts gelernt.
Die machen doch heute mehr Muselarbeit und Anbiederung als sich um ihre Chrsitn zu kümmeln.
Einfach nur noch ekelhaft.
Die Türken lachen sich doch schlapp über uns. So leicht hättten sie sich die Eroberung wahrscheinlich nicht vorgestellt

Pascal_1984
09.10.2009, 20:56

Zu genial, und leider auch zu wahr

Pascal_1984
09.10.2009, 21:00
Was muss noch alles geschehen, bis auch die letzten verbohrten CDU-Wähler wie klartext und haihunter merken, was Sache ist. Die CDU von heute ist nicht die von vor 50 Jahren. Sie hat sich zu einer linken Multikulti-Partei entwickelt. Alle Hoffnungen, dass sie sich doch nochmal auf ihre konservativen Wurzeln besinnt, sind absolut vergebens. Wieviele Moscheen müssen noch gebaut werden? Wieviele Ausländer noch auf unsere Kosten leben? Wieviele Deutsche müssen noch durch Musel abgestochen werden, damit der Wähler aufwacht?

So ist es - inzwischen hoffe ich ein klein wenig auf die FDP das sie radikale Kürzungen bei der Sozialhilfe durchbringt und uns damit etwas von der Multi-Kulti-last befreit! Ansonsten sieht es wohl duster aus, die richtigen Nationalen Parteien kommen bei weiten nicht auf die notwendigen Stimmen um was zu ändern

Zimbelstern
09.10.2009, 21:08
Wir wollen mal bei aller Schelte auf Peter Harry festhalten, daß diese Moschee unter einem sozialdemokratischen Bürgermeister wie auch der rotgrünen Landesregierung seinerzeit genehmigt wurde!!!

Voortrekker
09.10.2009, 21:09
Wir wollen mal bei aller Schelte auf Peter Harry festhalten, daß diese Moschee unter einem sozialdemokratischen Bürgermeister wie auch der rotgrünen Landesregierung seinerzeit genehmigt wurde!!!

Das ist richtig.
Trotzdem muß man nicht zur Eröffnung hingehen und so einen Satz fallen lassen.

Zimbelstern
09.10.2009, 21:16
Nun, da gebe ich Dir Recht. Hingehen muß man ja wohl, aber den Satz hätte er sich kneifen können.

Voortrekker
09.10.2009, 21:18
Nun, da gebe ich Dir Recht. Hingehen muß man ja wohl, aber den Satz hätte er sich kneifen können.

Warum muß er hingehen?
Beschäftigt tun und einen Unterstaatssekretär hinschicken hätte voll genügt.

Rumburak
09.10.2009, 21:23

Auch der christliche Glauben ist den Europäern aufgezwungen worden.
Für mich sind alle diese "Sekten" die Menschen unterjochen und lenken wollen einfach nur Dreck!

Bruddler
09.10.2009, 21:25
So ist es - inzwischen hoffe ich ein klein wenig auf die FDP das sie radikale Kürzungen bei der Sozialhilfe durchbringt und uns damit etwas von der Multi-Kulti-last befreit! Ansonsten sieht es wohl duster aus, die richtigen Nationalen Parteien kommen bei weiten nicht auf die notwendigen Stimmen um was zu ändern

Diese Parteien haben nie die Chance bei Bt-Wahlen die 5%-Hürde zu überwinden, weiß der Teufel, woran das liegen mag.... :rolleyes:

Zimbelstern
09.10.2009, 21:26
Warum muß er hingehen?

Jo, und wedder hast Recht

Er hätte es genauso machen sollen, wie mit der Entlassung der Soziressortchefs. Ende, Aus und Nikolaus vor der Presse und die Entlassungsurkunde gab es von einem Staatssekretär.

meckerle
09.10.2009, 21:34
Diese Parteien haben nie die Chance bei Bt-Wahlen die 5%-Hürde zu überwinden, weiß der Teufel, woran das liegen mag.... :rolleyes:
Weil jeder sein eigenes Süppchen kocht, anstatt sich mit Gleichgesinnten an einen Tisch zu setzen, zusammen eine Partei zu gründen und Politik für und mit dem Volk zu machen.

Cash!
09.10.2009, 21:36
Die CDU ist doch die Partei, die von einigen hier als "kleineres Übel" gegen die Islamisierung gefeiert wird, oder?

Da sieht man, so mancher ist doch arg genügsam, was Prinzipien und Werte angeht.

Cash!
09.10.2009, 21:38
Warum muß er hingehen?

Nöö, ganz ignorieren.
Als meine eltern ihre Gartenlaube gebaut haben kam ja auch keiner vorbei. Und zumindest kann man sicher sein, dass meine Eltern keinen Hass gegen "ungläubige" verbreiten.

JensVandeBeek
10.10.2009, 00:08

Weniger "Patrioten" ?

Weiter_Himmel
10.10.2009, 02:48

Na ja toll... sollen sie nun Rechte wählen die Achmadinidschad zum großen Vorbild erklärt und für die Palästinenser demonstriert?

Fiel
10.10.2009, 03:00
Na ja toll... sollen sie nun Rechte wählen die Achmadinidschad zum großen Vorbild erklärt und für die Palästinenser demonstriert?

ich glaube, du hast den Knall immer noch nicht gehört. Selbst wenn du Recht haben solltest ( was natürlich Schwachsinn ist ) - was hätte ein Vorbild A. und Pro-Palli-Demonstrationen mit der deutschen Politik zu tun? Du fixierst dich auf Sachen, die völlig irrelevant sind.

Hexorzist
10.10.2009, 03:39

Leute wie Klartext (was für eine Ironie dieser "Nick") oder Haihunter schwimmen (besser: paddeln) im klar definierten Zielwasser ihrer Dickschiffe. Nicht nennenswert.

Zur Erinnerung für alle anderen: Wir werden von einer ehemaligen SDJ-Sekretärin regiert. Unser vormaliger Aussenminister hat versucht, Polizisten umzubringen - weil sie Repräsentanten dieses Staates sind. Leute wie Claudia Roth dürfen öffentlich betonen, dass sie keine Deutschland-, sondern Türkei-Politik betreiben. Wenn ich mich als Leistungsträger für diesen Staat bekenne, werde ich von Linken wie Berti als Rechtsradikaler beschimpft. Ein Sarrazzin braucht im wahrsten Sinne des Wortes ein schnelles Pferd, weil er die Wahrheit spricht - und selbst das wird ihm vermutlich nichts nutzen. So sieht das heute aus.

Bruddler
10.10.2009, 07:15

Weniger "Patrioten" ?

oder "technische Probleme" bei der Stimmenauszählung ? :rolleyes: :shrug:

JensVandeBeek
10.10.2009, 10:08

Na, na, na ! In Kimbuktu eher, aber doch nicht in Deutschland.

Sprecher
10.10.2009, 11:00

Wenn du dich über den iranischen Präsidenten mehr aufregst als über die Muselmanisierung Deutschlands bist du bei der CDU gut aufgehoben.

Neutraler
10.10.2009, 11:11
Ich war schon immer der Meinung, dass wir uns weniger um die Moschee aufregen als um die Tatsache, dass rund 20% der Bevölkerung nichtdeutscher Herkunft sind, davon mehr als jeder Vierte ein Moslem und das dies durch Moscheen mehr als nur sichtbar ist. Leider ist das politische System nicht fähig, diesen Unsinn zu beenden, daher versuchen die Parteien die Gunst der Ausländer zu gewinnen. Es geht nur um Macht und Stimmen. Ich halte die CDU/FDP für weitaus besser, weil sie wenigstens nicht dermaßen die Steuern erhöhen und die Mittelschicht weiter ausbeuten werden wie die Linken, ganz gleich welche Partei: Wer würde denn sonst deren Forderungen nach mehr Kindergeld, Harz IV, alternativen Energien, mehr Geld für Bildung etc. finanzieren. Die Mittelschicht trägt den Sozialstaat und sollte nicht noch mehr belastet werden.

Pascal_1984
10.10.2009, 11:29
Weniger "Patrioten" ?

Oder mehr wahlbetrug?

Gryphus
10.10.2009, 11:42
Passt auch ungeheuer gut ins Stadtbild. :rofl:

Bruddler
10.10.2009, 12:16

Na, na, na ! In Kimbuktu eher, aber doch nicht in Deutschland.

"Computerpannen & Softwarepannen" koennen überall passieren !.... :whis:

Bruddler
10.10.2009, 12:20
Oder mehr wahlbetrug?

Man sagt nicht Wahlbetrug, man sagt "Computerpannen & Softwarepannen" ! X(
Merk' Dir das gefälligst ! ;)

Pascal_1984
10.10.2009, 12:35
Man sagt nicht Wahlbetrug, man sagt "Computerpannen & Softwarepannen" ! X(
Merk' Dir das gefälligst ! ;)

Jawohl Wolfgang ;)

Weiter_Himmel
10.10.2009, 12:53
Wenn du dich über den iranischen Präsidenten mehr aufregst als über die Muselmanisierung Deutschlands bist du bei der CDU gut aufgehoben.

Eine Tolle Logik die du da hast ... . Weil mich die Verehrung von Achmadinidsachd die einige rechte an den Tag legen ankotzt bin nicht gegen die Islamisierung Deutschlands ... . -.-

Das Wahlkampf Konzept der rechten ist in Deutschland im Gegensatz zu anderen Europäischen Ländern zu nahezu 100% gescheitert obwohl sich einige vorstellen können Parteien rechts von der CDU zu wählen .

Und die Fehler die zu ihren Scheitern führten suchen rechte Parteien überall nur nicht bei sich selbst.

kom5
10.10.2009, 13:15
Also ich finde es ja gut das Deustchland so Freundlich ist ,aber das wir so viele Moschen haben allein bei mir in der gegend haben wir 6 Stück ! und nur 6 Kirchen.

Sprecher
10.10.2009, 13:22
.

Und die Fehler die zu ihren Scheitern führten suchen rechte Parteien überall nur nicht bei sich selbst.

Und das ist auch richtig so. Die Schuld liegt nicht bei den rechten Parteien sondern bei den bürgerlichen Feiglingen die immer rumjammern es gäbe ja keine vernünftige rechte Alternative also müßte man doch wieder CDU wählen.
Wem die NPD nicht gefällt könnte ja wenigstens die Reps wählen aber nein auch dazu ist der bürgerliche Feigling sich zu etepetete.

Ajax
10.10.2009, 13:33

Man wählt normalerweise Parteien, die die eigenen Interessen vertreten. Wenn die CDU dies nicht mehr tut oder kann, dann wähle ich sie logischerweise nicht mehr. Verzweifelt an ihr festzuhalten, nur weil man damit das vermeintlich kleinere Übel wählt, ist doch Unsinn. Da sieht man doch wiedermal die Prioritäten des typischen BRD-Deutschen: lieber Islam und Moscheen in Kauf nehmen als auch nur ein einziges Mal eine rechtsextreme Partei wählen. Die Medienhetze hat ganze Arbeit geleistet. Deutschnationale werden als größere Gefahr wahrgenommen als der sich wie eine Pest über Europa ausbreitende Islam.
Selbst wenn man kein überzeugter NPD-Anhänger ist, kann man immer noch hoffen, dass bei einem Erstarken der NPD die CDU sich wieder für rechte Positionen öffnet, ähnlich wie es sich gerade mit SPD und Linkspartei verhält. Das würde bei weitem mehr Sinn ergeben, als die Rechtsextremen komplett auszuschließen und seine Hoffnungen nur auf die CDU zu legen.

Ajax
10.10.2009, 13:46
Eine Tolle Logik die du da hast ... . Weil mich die Verehrung von Achmadinidsachd die einige rechte an den Tag legen ankotzt bin nicht gegen die Islamisierung Deutschlands ... . -.-

Das Wahlkampf Konzept der rechten ist in Deutschland im Gegensatz zu anderen Europäischen Ländern zu nahezu 100% gescheitert obwohl sich einige vorstellen können Parteien rechts von der CDU zu wählen .

Die NPD mag für das bürgerliche Lager etwas abschreckend wirken. Das gebe ich zu. Ich bin auch kein großer Freund ihrer derzeitigen Ausrichtung. Aber sie ist nunmal die stärkste nationale Kraft in Deutschland. Die anderen kann man leider vergessen.

Umfragen zufolge gibt es rechte bis rechtsextreme Tendenzen überall quer durch die Gesellschaft. Wieso wird das bei der Wahl nicht umgesetzt? Jeder, den ich kenne, meint, es gäbe zu viele Ausländer in Deutschland. Wenn man aber nach der bevorzugten Partei fragt, nennt niemand NPD, DVU oder REP. Das sind ja die Bösen, die Nazis, jene, welche nicht beim Namen genannt werden dürfen. Es liegt also weniger bei den rechten Parteien selbst, als bei der gekonnten permanenten Hetze und Diffamierung. Also wählt man lieber CDU und hofft auf das Beste. Nach 4 Jahren hat sich aber immer noch nichts geändert. Werden nun Konsequenzen gezogen? Nein, das Spiel geht wieder von vorne los. Als CDU-Wähler sollte man im Nachhinein nicht jammern, denn man hat diese Zustände mitzuverantworten.

Eridani
10.10.2009, 13:54
Verstehe diese Fragen im Zusammenhang nicht.

Logisch kannst Du so etwas nicht verstehen.

Warum werden keine Kirchen neu gebaut? Ganz einfach; weil der Gottesglaube in Westeuropa und Deutschland immer mehr abnimmt. Weil die modernen Menschen sich von Aberglauben langsam befreien.

Auf der anderen Seite sieht man, wie rückständig diese Kultur aus dem Süd-Osten noch ist.
Diese Moscheen werden bald zu Kasernen und Festungen des Islam in Deutschland werden.
Festungen, welche all die eingewanderten Schmarotzer vereinigen und zusammenschweißen.

Dem haben wir nichts entgegen zu setzen . Das ist die große Gefahr......

Jetzt begriffen?! :)

E:

skydive
10.10.2009, 14:06
Logisch kannst Du so etwas nicht verstehen.

Warum werden keine Kirchen neu gebaut? Ganz einfach; weil der Gottesglaube in Westeuropa und Deutschland immer mehr abnimmt. Weil die modernen Menschen sich von Aberglauben langsam befreien.

Auf der anderen Seite sieht man, wie rückständig diese Kultur aus dem Süd-Osten noch ist.
Diese Moscheen werden bald zu Kasernen und Festungen des Islam in Deutschland werden.
Festungen, welche all die eingewanderten Schmarotzer vereinigen und zusammenschweißen.

Dem haben wir nichts entgegen zu setzen . Das ist die große Gefahr......

Jetzt begriffen?! :)

E:
Dieses Arschloch! Die CDU ist soweit links geworden, dass ist sogar O.Lafontaine peinlich. Aber ich habe viel mit Menschen zu tun, glaubt mir, die Lunte brennt! Die Menschen hier in Deutschland sind schon lange nicht mehr so obrigkeitshörig, wie noch vor 30 Jahren! Irgendwann muss es knallen. Diese schleichende Islamisierung wird von der Politik gefördert, aber vom Volk nicht mehr vorbehaltlos toleriert!

Weiter_Himmel
10.10.2009, 14:39
Die NPD mag für das bürgerliche Lager etwas abschreckend wirken. Das gebe ich zu. Ich bin auch kein großer Freund ihrer derzeitigen Ausrichtung. Aber sie ist nunmal die stärkste nationale Kraft in Deutschland. Die anderen kann man leider vergessen.

Umfragen zufolge gibt es rechte bis rechtsextreme Tendenzen überall quer durch die Gesellschaft. Wieso wird das bei der Wahl nicht umgesetzt? Jeder, den ich kenne, meint, es gäbe zu viele Ausländer in Deutschland. Wenn man aber nach der bevorzugten Partei fragt, nennt niemand NPD, DVU oder REP. Das sind ja die Bösen, die Nazis, jene, welche nicht beim Namen genannt werden dürfen. Es liegt also weniger bei den rechten Parteien selbst, als bei der gekonnten permanenten Hetze und Diffamierung. Also wählt man lieber CDU und hofft auf das Beste. Nach 4 Jahren hat sich aber immer noch nichts geändert. Werden nun Konsequenzen gezogen? Nein, das Spiel geht wieder von vorne los. Als CDU-Wähler sollte man im Nachhinein nicht jammern, denn man hat diese Zustände mitzuverantworten.

Ich kann dir gerne sagen warum diese Tendenz nicht umgesetzt wird.

1:Extremer Antisemitismus bei der NPD den die meisten Deutschen nicht teilen.
2:Zumindest hinter der Hand eine extrem große nähe zum Hitlerismus den die Deutschen nicht wollen.
3:Einige lehnen den pro Palästinenser Kurs und die Verehrung Achmadinidschads durchweg ab.
4: Das ekelhafte auftreten der "Freien Kammeradschaften" welche in Teilen Ostdeutschlands wirklich eine Landplage sind.
5: Das fehlen von Wirtschaftskonzepten, durchführbaren realistischen Reformen etc.
6:Rassismus der sich an der Hautfarbe manifestiert .. den meisten Deutschen ist es nunmal egal welche Hautfarbe ein mensch hat.

Ja... all das sind nunmal Punkte die Menschen die durchaus Rechts neben der CDU wählen würden abschrecken.Die Deutschen sehen sich nach einer rechten Partei die für restriktivere Zuwanderung eintritt , den Islam in die Schranken weißt und sich patriotisch zu Deutschland bekennt.

Mit Hitleristen und Judenhassern will nunmal keiner etwas zu tun haben.Das ist hier im übrigen nicht nur meine persönliche Meinung ... und ich will auch gegen niemand allzu sehr polemisieren ... aber das ist eine Tatsache.

skydive
10.10.2009, 15:53

2:Zumindest hinter der Hand eine extrem große nähe zum Hitlerismus den die Deutschen nicht wollen.
3:Einige lehnen den pro Palästinenser Kurs und die Verehrung Achmadinidschads durchweg ab.
4: Das ekelhafte auftreten der "Freien Kammeradschaften" welche in Teilen Ostdeutschlands wirklich eine Landplage sind.
5: Das fehlen von Wirtschaftskonzepten, durchführbaren realistischen Reformen etc.
6:Rassismus der sich an der Hautfarbe manifestiert .. den meisten Deutschen ist es nunmal egal welche Hautfarbe ein mensch hat.

Ja... all das sind nunmal Punkte die Menschen die durchaus Rechts neben der CDU wählen würden abschrecken.Die Deutschen sehen sich nach einer rechten Partei die für restriktivere Zuwanderung eintritt , den Islam in die Schranken weißt und sich patriotisch zu Deutschland bekennt.

Mit Hitleristen und Judenhassern will nunmal keiner etwas zu tun haben.Das ist hier im übrigen nicht nur meine persönliche Meinung ... und ich will auch gegen niemand allzu sehr polemisieren ... aber das ist eine Tatsache.

Ich glaube, dem braucht man nichts hinzuzufügen! Guter Beitrag! Das Grundproblem ist auch, dass man rechte Politik immer mit den Nazis gleichsetzt, dabei waren die Nazis linker als link. Die Unterteilungen in Links und Rechts ergaben sich zuerst allein aus der Sitzordnungen nach der Französischen Revolution. Da bedeutete Rechts "Tradition, Heimat und eher Christlich -Konservativ!"

Sprecher
10.10.2009, 17:24

Ich hab es oben schonmal gesagt, wem die NPD nicht gefällt könnte ja wenigstens die Reps oder etwas ähnliches wählen, die dürften deine obengenannten Bedingungen sehr wohl erfüllen. Doch auch dafür sind die Bürgerlichen zu feige, sie wählen weiter brav CDU und damit den Untergang. Dann sollen sie aber auch bitte nicht rummjammern.

Weiter_Himmel
10.10.2009, 17:56
Ich hab es oben schonmal gesagt, wem die NPD nicht gefällt könnte ja wenigstens die Reps oder etwas ähnliches wählen, die dürften deine obengenannten Bedingungen sehr wohl erfüllen. Doch auch dafür sind die Bürgerlichen zu feige, sie wählen weiter brav CDU und damit den Untergang. Dann sollen sie aber auch bitte nicht rummjammern.

Die Republikaner sind irgendwie "unzurechnungsfähig" und nicht berechenbar... . Mal war man recht nahe bei der schwarzen CSU mal bei der NPD ... .Und mal ist man mit solchen Getsalten angeterten:

http://www.youtube.com/watch?v=ojXE7BRnPCs

Solche Aktionen verschrecken das Bürgerliche Lager auf Jahre ... das wenigstens den Schein einer Art Konstanz und Konsequenz will.

Zarah
10.10.2009, 19:14
Es wird gebaut, gebaut und gebaut, trotz harscher Kritik an den ganzen Islamvereinen. Außerdem sind die Mehrheit der Deutschen sicherlich Moscheegegner. Unsere Politgangster scheinen noch viel blöder zu sein, als ich bisher dachte.

JWalker
10.10.2009, 19:20
Schlimm, dass bei uns in Schleswig-Holstein auch bald der Muezzin zum Gebet rufen wird.
Aber die Rendsburger haben es wohl nicht anders gewollt und dürfen jetzt jeden Tag in aller Herrgottsfrühe von diesem Geschrei geweckt werden.

ich habe in der lokalpresse (kn) mehrfach zur Gründung einer Widerstands-
bewegung aufgerufen - traurig wie wenig Nachhall das fand.

Aber ich bin kein Rendsburger und da sind die Leute vor Ort gefordert !
In meinem Ort werde ich bis zum letzten Blutstropfen gegen die fürchterliche
Muslamifizierung kämpfen.

Quo vadis
10.10.2009, 19:36

Wie ich schon mal schrieb, jeden Tag ein dicker Überfremdungsklops der CDU/CSU/FDP, mit selbstverständlicher Stragwürdigung hierzuforum, und das Kreuz (Halbmond?) bei diesen antinationalen Deutschlandabwicklern wird bei so manchem "Bürgerlichen", bei nächster Gelegenheit, wohl nicht mehr so leicht aus dem Kugelschreiber kriechen wie am 27.09. vielleicht noch der Fall.:]

Aldebaran
10.10.2009, 19:40
Und das ist auch richtig so. Die Schuld liegt nicht bei den rechten Parteien sondern bei den bürgerlichen Feiglingen die immer rumjammern es gäbe ja keine vernünftige rechte Alternative also müßte man doch wieder CDU wählen.
Wem die NPD nicht gefällt könnte ja wenigstens die Reps wählen aber nein auch dazu ist der bürgerliche Feigling sich zu etepetete.

Es sind alle drei Seiten daran beteiligt. Der bürgerliche Wähler will ja anständig sein und gewisse Dinge tut man deshalb einfach nicht, auch wenn sie eigentlich getan weden müssten. Außerdem schreckt die NPD nicht nur mit Herrn A. und Paligekuschel ab, sondern viel mehr noch mit einem in weiten Teilen sozialistischen Wirtschaftsprogramm, was ich aber gar nicht unbedingt als einen großen Fehler betrachte, weil sie so immerhin Protestpotential im Osten von der Linkspartei abziehen kann.

Und die Republikaner - ja, das ist eine traurige Geschichte. Die versuchen damit zu werben, dass sie nicht die NPD sind und bringen sich damit ständig genau in die Ecke, aus der sie sich herausreden wollen.

Quo vadis
10.10.2009, 19:41
Die Republikaner sind irgendwie "unzurechnungsfähig" und nicht berechenbar... . Mal war man recht nahe bei der schwarzen CSU mal bei der NPD ... .Und mal ist man mit solchen Getsalten angeterten:

http://www.youtube.com/watch?v=ojXE7BRnPCs

Solche Aktionen verschrecken das Bürgerliche Lager auf Jahre ... das wenigstens den Schein einer Art Konstanz und Konsequenz will.

Na Hauptsache Leute wie Böhmer, Laschet, Carstensen, Schäuble und Co verschrecken mit ihrer unsäglichen Islamtümmelei nicht den Herrn "Weiter Himmel", zumal die genannten Herrschaften ja bekanntlich die Regierungsgewalt inne haben.Aber dich verschreckt wohl nur eine knackende Vertrebung deines großen Ohrensessels.......:hihi::))

Aldebaran
10.10.2009, 19:52
Man wählt normalerweise Parteien, die die eigenen Interessen vertreten. Wenn die CDU dies nicht mehr tut oder kann, dann wähle ich sie logischerweise nicht mehr. Verzweifelt an ihr festzuhalten, nur weil man damit das vermeintlich kleinere Übel wählt, ist doch Unsinn. Da sieht man doch wiedermal die Prioritäten des typischen BRD-Deutschen: lieber Islam und Moscheen in Kauf nehmen als auch nur ein einziges Mal eine rechtsextreme Partei wählen. Die Medienhetze hat ganze Arbeit geleistet. Deutschnationale werden als größere Gefahr wahrgenommen als der sich wie eine Pest über Europa ausbreitende Islam.
Selbst wenn man kein überzeugter NPD-Anhänger ist, kann man immer noch hoffen, dass bei einem Erstarken der NPD die CDU sich wieder für rechte Positionen öffnet, ähnlich wie es sich gerade mit SPD und Linkspartei verhält. Das würde bei weitem mehr Sinn ergeben, als die Rechtsextremen komplett auszuschließen und seine Hoffnungen nur auf die CDU zu legen.

Ein völliges Rätsel ist in der Tat der Glaube, dass das Programm der NPD oder der Republikaner irgendeine Regierungsrelevanz bekäme, wenn sie die 5%-Hürde überstiegen. Vor allem bei der Europawahl, in er es ja nun wirklich um nichts ging, hätte etwas kommen müssen.

Leider gibt es immer noch viele im Prinzip rechtsgerichtete Wähler, die meinen, dass die Nichtbeteiligung an der Wahl irgendeine Wirkung habe und so etwas wie eine Strafe für die etablierten Parteien sei. Die lachen nicht einmal darüber, sie beachten es gar nicht.

Dann gibt es merkwürdige Zeitgenossen, die ihre Proteststimme der Linkspartei geben in der Hoffnung, damit ein Ende mit Schrecken herbeizuführen, als ob 7 Jahre Rot-Grün oder die Verhältnisse in Berlin nicht zur Genüge gezeigt hätten, dass sich Linke durchaus über lange Zeit an der Macht halten können und den Laden gerade so wenig ruinieren, dass er noch funktioniert.

Zudem glauben immer noch viele Wähler an die linke Propaganda, dass die CDU eine konservative oder gar rechte Partei sei und wählen sie in der Hoffnung,, dieser "wahre Kern" werde sich schon noch zeigen, wenn es darauf ankommt.

Die meisten rechten Wähler der CDU aber ärgern sich zwar schwarz über sie, halten aber wegen ihrer wirtschaftlich-finanziellen Interessan aber an ihr fest. Das Geld geht immer vor.

Quo vadis
10.10.2009, 20:34
Ein völliges Rätsel ist in der Tat der Glaube, dass das Programm der NPD oder der Republikaner irgendeine Regierungsrelevanz bekäme, wenn sie die 5%-Hürde überstiegen. Vor allem bei der Europawahl, in er es ja nun wirklich um nichts ging, hätte etwas kommen müssen.

Leider gibt es immer noch viele im Prinzip rechtsgerichtete Wähler, die meinen, dass die Nichtbeteiligung an der Wahl irgendeine Wirkung habe und so etwas wie eine Strafe für die etablierten Parteien sei. Die lachen nicht einmal darüber, sie beachten es gar nicht.

Dann gibt es merkwürdige Zeitgenossen, die ihre Proteststimme der Linkspartei geben in der Hoffnung, damit ein Ende mit Schrecken herbeizuführen, als ob 7 Jahre Rot-Grün oder die Verhältnisse in Berlin nicht zur Genüge gezeigt hätten, dass sich Linke durchaus über lange Zeit an der Macht halten können und den Laden gerade so wenig ruinieren, dass er noch funktioniert.

Zudem glauben immer noch viele Wähler an die linke Propaganda, dass die CDU eine konservative oder gar rechte Partei sei und wählen sie in der Hoffnung,, dieser "wahre Kern" werde sich schon noch zeigen, wenn es darauf ankommt.

Die meisten rechten Wähler der CDU aber ärgern sich zwar schwarz über sie, halten aber wegen ihrer wirtschaftlich-finanziellen Interessan aber an ihr fest. Das Geld geht immer vor.

Die Linkspartei wurde als reine Bundestagsopposition gewählt und in Anbetracht des jetzt zu erwartenden schwarz-gelben Murkses und dem Abschneiden der NPD auch völlig zurecht.Und weil dir immer eine SED in der Regierung im Kopf umspukt, so schlage mal in den Brd Besatzerstatuten nach, da ist Sozialismus als Wirtschaftsform nicht vorgesehen.
Ansonsten ist dein Beitrag sehr gut--wird ja langsam was mit dir, weiter so.;):D

Weiter_Himmel
10.10.2009, 22:53
Na Hauptsache Leute wie Böhmer, Laschet, Carstensen, Schäuble und Co verschrecken mit ihrer unsäglichen Islamtümmelei nicht den Herrn "Weiter Himmel", zumal die genannten Herrschaften ja bekanntlich die Regierungsgewalt inne haben.Aber dich verschreckt wohl nur eine knackende Vertrebung deines großen Ohrensessels.......:hihi::))

Danke Lieber Quo vadis das du mich so einschätzt aber ich muss dich leider enttäuschen.Einen Ohrensessel kann ich mir leider nicht leisten ... .

Die von dir genannten Personen sind in der Tat ein Schreckgespenst innerhalb der CDU keiner will sie wirklich aber sie sind da... . Ähnlich wie Kramer beim ZDJ ist obwohl ihn kein Jude wirklich will ... .

Ich wollte dir\euch nur darlegen warum das Bürgertum(zu dem ich nicht gehöre) nicht Rechts von der CDU wählt ... und ich kann die Einwende des Bürgertums nunmal voll und ganz verstehen ... . Deswegen bin ich ja kein schlechter Mensch oder ?

Viele Konservative haben die FDP gewählt in der Hoffnung das ein sozialer Kahlschlag weitere Zuwanderung verhindert und die Abwanderung einiger hier erleichtert.Dieses Klientel hätte auch gerne einen Geert Wilders gewählt aber der ist nunmal nicht hier ... .

Und das so niemand hier ist ist ganz alleine die Schuld der Deutschen rechts neben der CDU und nicht die eines korumpierten Bürgertums das seine Schäfchen ins trockene bringen will.

heide
11.10.2009, 08:22

Ich schäme mich, ein Schlewig-Holsteiner, ehemals wohnhaft im Kreis Rendsburg-Eckernförde, zu sein!
Rendsburg ist eine kleine Stadt, und Büdelsdorf eher ein Dorf. Woher kommen all die Muslims, die dort in eine Moschee gehen?

heide
11.10.2009, 08:31
Auch der christliche Glauben ist den Europäern aufgezwungen worden.
Für mich sind alle diese "Sekten" die Menschen unterjochen und lenken wollen einfach nur Dreck!
Du solltest Dich in Deiner Ausdrucksweise etwas mäßigen.
Wer sich als Christ unterdrücken lässt, ist selbst Schuld.

heide
11.10.2009, 08:39
[QUOTE=Eridani;3174385]Logisch kannst Du so etwas nicht verstehen.

Hat Gott jemals Kirchen gefordert? Wozu brauchen Christen neue Kirchen?
Gott lässt sich nicht in eine Kirche einsperren. Ein gläubiger Christ braucht keine Kirche, um z.B. zu beten.

heide
11.10.2009, 08:41
ich habe in der lokalpresse (kn) mehrfach zur Gründung einer Widerstands-
bewegung aufgerufen - traurig wie wenig Nachhall das fand.

Aber ich bin kein Rendsburger und da sind die Leute vor Ort gefordert !
In meinem Ort werde ich bis zum letzten Blutstropfen gegen die fürchterliche
Muslamifizierung kämpfen.
Da ich in Berlin lebe, wäre mein Kampf gegen den Islam ein Kampf gegen Windmühlen!

Badener3000
11.10.2009, 09:32

Naiv!
Die FDP will das Kindergeld erhöhen, wer davon profitiert dürfte wohl klar sein.

Badener3000
11.10.2009, 09:36

Und deshalb hat er die Eroberung durch unterentwickelte Räuberbanden verdient.

Würfelqualle
11.10.2009, 10:20

So sieht´s aus.

Sprecher
11.10.2009, 10:33
Viele Konservative haben die FDP gewählt in der Hoffnung das ein sozialer Kahlschlag weitere Zuwanderung verhindert und die Abwanderung einiger hier erleichtert.Dieses Klientel hätte auch gerne einen Geert Wilders gewählt aber der ist nunmal nicht hier ... .

.

Wäre er hier hätten bürgerliche Konservative auch wieder tausend Ausreden nicht ihn sondern doch wieder die CDU zu wählen.

Sprecher
11.10.2009, 10:34

Zustimmung, daher hält sich mein Mitleid auch in Grenzen wenn so einem in der U-Bahn der Schädel von einem Kulturbereicherer zu Brei getreten wird.

Sprecher
11.10.2009, 10:37
Naiv!
Die FDP will das Kindergeld erhöhen, wer davon profitiert dürfte wohl klar sein.

Richtig, wenn überhaupt gekürzt wird dann bei den Deutschen. Es ist ja kein Geheimnis daß die Sozialämter deutsche Hartz4-Antragssteller gerne scharf durchleuchten, die Vermögensverhältnisse prüfen und gerne mit Sanktionen belegen.
Bei Ali und Achmed dagegen traut man sich das nicht, man könnte ja als "ausländerfeindlich" gelten.

meckerle
11.10.2009, 11:00
Naiv!
Nö, der Plan ist schon wieder begraben. ;)

Voortrekker
11.10.2009, 11:08
Ich schäme mich, ein Schlewig-Holsteiner, ehemals wohnhaft im Kreis Rendsburg-Eckernförde, zu sein!
Rendsburg ist eine kleine Stadt, und Büdelsdorf eher ein Dorf. Woher kommen all die Muslims, die dort in eine Moschee gehen?

Die könnten da höchstens leben um auf den Werften zu arbeiten. Aber diese Anzahl für diese kleinen Orte ist schon erschreckend.
Und vor allem, dass nur 800 Menschen gegen den Muezzinruf unterschrieben und gegen den Moscheebau nichts unternommen wurde. Das wäre in anderen Ecken Schleswig-Holsteins ganz anders gewesen, aber was ist bloß mit den Rendsburgern los?
Aber wenn sie den Muezzin wollen, werden sie ihn kriegen.
Das Lärmschutzgutachten wird schon unter der zulässigen Höchstgrenze liegen und somit dürfen sich die Rendsburger jeden Tag 5 Mal, das erste Mal davon bei Sonnenaufgang am Geplärre des Muezzins erfreuen.
Ich habe hier noch meine Ruhe davon, die Frage ist nur wie lange.

Weiter_Himmel
11.10.2009, 13:08
Wäre er hier hätten bürgerliche Konservative auch wieder tausend Ausreden nicht ihn sondern doch wieder die CDU zu wählen.

Das ist eine Ausrede ... und meiner Ansicht nach eine sehr schwache.Hamburg hat gezeigt wie viel Potenzial für eine Partei Rechts der CDU vorhanden ist. Und das war Hamburg eine Stadt mit sehr vielen Linksautonomen und Migranten die Wahlberechtigt sind und nicht irgend ein kleines Nest.

Thauris
11.10.2009, 22:08

Respekt! Das ist ein wichtiger Baustein, den man nicht ausser acht lassen sollte!

Praetorianer
11.10.2009, 23:03

Oder auch bei der NPD.

Am besten aber du nimmst ein Jörg Haider Bildchen ins Avatar, einen größeren Moslemknutscher und Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei ist ja kaum noch zu finden.

Fiel
11.10.2009, 23:29
Oder auch bei der NPD.

Am besten aber du nimmst ein Jörg Haider Bildchen ins Avatar, einen größeren Moslemknutscher und Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei ist ja kaum noch zu finden.

Willst du jetzt damit klar stellen, dass du ein noch größerer Feind der Moslems bist, als es das die Nazis je sein könnten?

Praetorianer
11.10.2009, 23:54
Willst du jetzt damit klar stellen, dass du ein noch größerer Feind der Moslems bist, als es das die Nazis je sein könnten?

Die Nazis, zumindest die NPD sind überhaupt keine Feinde der Moslems, sondern ausgesprochen moslemfreundlich. Das ist ein Fakt.

Wie du zu deinen restlichen Schlüssen kommst, sei dir überlassen; ich suche keine Logik im Chaos.

Fiel
12.10.2009, 00:08
Die Nazis, zumindest die NPD sind überhaupt keine Feinde der Moslems, sondern ausgesprochen moslemfreundlich. Das ist ein Fakt.

Wie du zu deinen restlichen Schlüssen kommst, sei dir überlassen; ich suche keine Logik im Chaos.

Wenn ich so blöd wäre du wie, dann hätte ich mir schon längst eine gezündete Handgranate in meinen Arsch geschoben - viel Spaß dir. Soviel Schwachsinn kann ja nur aus den Hirnen verblödeter Praetorianer kommen. Nazis sind gegen jedwede ausländische Eroberer in der BRD - egal ob das Eskimos, Russen, Juden oder Moslems sind. Alle diese menschlich völlig wertlosen Wesen sollten sich ihren Lebensmittelpunkt dort suchen, wo sie Wurzeln in einer Heimat haben und nicht in einem völlig fremden Land.

Quo vadis
12.10.2009, 00:22

Gebaut für welche die noch nicht vor Ort sind.Genutzt von welchen die dann dorthin kommen werden und umgehend Neubedarf für anderorts angemeldet von welchen die noch viele, viele, viele weitere Muslimbrüder hierzulande erwarten werden.

Praetorianer
12.10.2009, 00:28
Wenn ich so blöd wäre du wie, dann hätte ich mir schon längst eine gezündete Handgranate in meinen Arsch geschoben - viel Spaß dir. Soviel Schwachsinn kann ja nur aus den Hirnen verblödeter Praetorianer kommen. Nazis sind gegen jedwede ausländische Eroberer in der BRD - egal ob das Eskimos, Russen, Juden oder Moslems sind. Alle diese menschlich völlig wertlosen Wesen sollten sich ihren Lebensmittelpunkt dort suchen, wo sie Wurzeln in einer Heimat haben und nicht in einem völlig fremden Land.

Hoffentlich wird man einem tatsächlich wertlosen Stück Pleb-Scheiße wie dir unter Schwarz-Gelb mal ordentlich die Stütze kürzen.

Dass du überfordert bist, mal Texte von führenden NPD-Funktionären zu lesen und zu begreifen oder gar zu kapieren, dass die NPD Deutschsein biologisch und nicht religiös definiert - geschenkt. Erwarte ich von abgehängtem prekariat auch nicht. So in etwa stellt man sich ostdeutsches Lumpenproletariat im Stoiber-Schönbohmschen Sinne vor.

heide
12.10.2009, 06:23
Gebaut für welche die noch nicht vor Ort sind.Genutzt von welchen die dann dorthin kommen werden und umgehend Neubedarf für anderorts angemeldet von welchen die noch viele, viele, viele weitere Muslimbrüder hierzulande erwarten werden.
Vielleicht wohnen die Musleme ja alle in Fockbek, in dem Ort wohnen viele Reiche mit eigenen Häusern, Architekten, Rechtsanwälte usw.
Fockbek liegt ebenfalls bei Rendsburg. Oder vielleicht wohnen die Musleme in Hohn? Dort es noch sehr viel sandigen Boden, auf dem gut Kartoffeln gedeihen!
Außerdem befindet sich dort ein Stützpunkt der Bundewehr!:=

heide
12.10.2009, 06:26
Die könnten da höchstens leben um auf den Werften zu arbeiten. Aber diese Anzahl für diese kleinen Orte ist schon erschreckend.
Und vor allem, dass nur 800 Menschen gegen den Muezzinruf unterschrieben und gegen den Moscheebau nichts unternommen wurde. Das wäre in anderen Ecken Schleswig-Holsteins ganz anders gewesen, aber was ist bloß mit den Rendsburgern los?
Aber wenn sie den Muezzin wollen, werden sie ihn kriegen.
Das Lärmschutzgutachten wird schon unter der zulässigen Höchstgrenze liegen und somit dürfen sich die Rendsburger jeden Tag 5 Mal, das erste Mal davon bei Sonnenaufgang am Geplärre des Muezzins erfreuen.
Ich habe hier noch meine Ruhe davon, die Frage ist nur wie lange.

In welcher Ecke von Schl-H. versteckst Du Dich?:=

Ich habe früher in Eckernförde gewohnt!

Sprecher
12.10.2009, 10:49
.

Blubber blubber. Die NPD will keine Moslems in Land holen, die Zionistenpartei CDU dagegen schon.

Sprecher
12.10.2009, 10:51
Hoffentlich wird man einem tatsächlich wertlosen Stück Pleb-Scheiße wie dir unter Schwarz-Gelb mal ordentlich die Stütze kürzen.

Dass du überfordert bist, mal Texte von führenden NPD-Funktionären zu lesen und zu begreifen oder gar zu kapieren,

Zeig einen einzigen Text von einem führenden NPD-Funktionär der besagt daß man Musels ins Land holen will du provinzspießiger, antideutscher Wohlstandschauvinist.

Thauris
12.10.2009, 11:23
Zeig einen einzigen Text von einem führenden NPD-Funktionär der besagt daß man Musels ins Land holen will du provinzspießiger, antideutscher Wohlstandschauvinist.

Das ist es ja, im eigenen Land will man sie nicht haben, aber sympathisieren tut man trotzdem mit ihnen, wenns gegen den westlichen Imperialismus geht!

http://npd-blog.info/2009/06/25/weitere-iran-debatten-in-der-rechten-szene/

http://www.pi-news.net/2008/12/vereint-in-trautem-judenhass-islam-und-npd/

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/rechtsblog/npd-und-dvu-verteidigen-ahmadineschad/

Alfred
12.10.2009, 12:37
Das ist es ja, im eigenen Land will man sie nicht haben, aber sympathisieren tut man trotzdem mit ihnen, wenns gegen den westlichen Imperialismus geht!

http://npd-blog.info/2009/06/25/weitere-iran-debatten-in-der-rechten-szene/

http://www.pi-news.net/2008/12/vereint-in-trautem-judenhass-islam-und-npd/

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/rechtsblog/npd-und-dvu-verteidigen-ahmadineschad/

Nunja Thauris....du weisst doch selbst wer für diese Zustände in unerem Land verantwortlich ist. Die NPD/DVU und die Reps sind es nicht. Und welche Partei genhmigt jedes Jahr in Berlin eine Demonstration auf der man ungestört das Vergasen von Juden fordern darf? Und natürlich haben die Muslime in ihren Regionen, also nicht Eurpoa, das recht gegen die Amis auch mit Waffengewalt vorzugehen. Man unterscheidet zurecht zwischen dem Menschlichen Abfall der in diesem Land unsere Kinder ermordet und dem Muslim der gegen die Amis unter Einsatz seines Lebens für die Freiheit seiner Heimat kämpft.

Thauris
12.10.2009, 12:49
Nunja Thauris....du weisst doch selbst wer für diese Zustände in unerem Land verantwortlich ist. Die NPD/DVU und die Reps sind es nicht. Und welche Partei genhmigt jedes Jahr in Berlin eine Demonstration auf der man ungestört das Vergasen von Juden fordern darf? Und natürlich haben die Muslime in ihren Regionen, also nicht Eurpoa, das recht gegen die Amis auch mit Waffengewalt vorzugehen. Man unterscheidet zurecht zwischen dem Menschlichen Abfall der in diesem Land unsere Kinder ermordet und dem Muslim der gegen die Amis unter Einsatz seines Lebens für die Freiheit seiner Heimat kämpft.

Darum ging es mir jetzt weniger als primär darum, dass Praetorianer mit seiner Aussage in # 78 Recht hat.

Alfred
12.10.2009, 13:03
Darum ging es mir jetzt weniger als primär darum, dass Praetorianer mit seiner Aussage in # 78 Recht hat.

Nun, er übersieht aber das die NPD nicht für die Masseneinwanderung von Muslimen in Europa und den damit verbundenen mindestens 30000 Toten Europäern, alle Opfer des Islam in Europa zusammen im Jahr, verantwortlich ist.
Er suggeriert etwas mit seiner Aussage das es nicht gibt. Und, im gegensatz zur Linkspartei, die immerhin Islamistische Terrorgruppen mit mehr als 75 Millionen Mark im Jahre 1990 gefördert hat, hat die NPD niemanden mit solchen Summen ( woher denn auch? ) gefördert. Praetorianer seine Aussagen in dieser Thematik sind immer leicht zu durchschauen, hauptsache gegen Rechts.

Praetorianer
12.10.2009, 13:34
Blubber blubber. Die NPD will keine Moslems in Land holen, ...

Sagt mal, könnte mal irgendwer von euch Knallköpfen lesen, was ich geschrieben, bevor er antwortet. Ich schrieb, dass die NPD eine moslemfrunedliche Partei ist.

Ist der Unterschied zwischen "moslemfreundlich" und "will zwanghaft Muslime ins Land holen" klar?

Praetorianer
12.10.2009, 13:38
Praetorianer seine Aussagen in dieser Thematik sind immer leicht zu durchschauen, hauptsache gegen Rechts.

Nicht einer von rechtsaußen, der hier mitliest, ist überhaupt nur in der Lage, die Aussage zu kapieren.

Ansonsten würde hier nicht im Tiefflug irgendwas dahergesabbelt. Ich habe nirgends behauptet, die NPD wolle aktiv Muslime ins Land holen.

Sprecher
12.10.2009, 16:33
Was sollen mich die Moslems stören solange sie dort bleiben wohin sie gehören?
Einen weltweiten Krieg für das Kreuz oder gar den Davidstern mögen bitte andere führen.

Thauris
12.10.2009, 19:31
Was sollen mich die Moslems stören solange sie dort bleiben wohin sie gehören?
Einen weltweiten Krieg für das Kreuz oder gar den Davidstern mögen bitte andere führen.

Ja sicher - schon mal was von Doppelmoral gehört? Hier wird der Moslem zum Feind hochstilisiert, und dort küsst man ihm den Arsch! Die anderen dürfen dann die Kartoffeln aus dem Feuer holen - echt super diese Einstellung :rolleyes: