PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Brutus
09.10.2009, 13:54
Jetzt also doch! Stephan Kramer vom ZDJ hat Thilo Sarrazin wegen seiner Problembeschreibung der Migrantenfrage in einem Atemzug mit Hitler, Göring und Goebbels genannt.

Mir kam das lange Schweigen des moslemknutschenden Zentralrats ohnehin seltsam vor. Auf ein paar Dinge in diesem Land ist also doch noch Verlaß, auch wenn das mancher nicht einsehen will. Vielleicht fällt ja doch noch der Groschen, wem wir die Millionenschwemme islamischer Schmarotzer zu verdanken haben?

Interessant an Stephan Kramers Äußerungen ist nicht nur, daß wir sie wortgleich von einer bestimmten Fraktion des Forums kennen, sondern vor allem, welches hysterische, geradezu zwangsneurotisch auf die Hitlerzeit fixiertes Gekeife losbricht, wenn die Probleme nur beim Namen genannt werden.

Man mag sich nicht vorstellen, was erst los wäre, würde Sarrazin vorschlagen, was alleine eine nachhaltige Problemlösung sein könnte: die Rückführung mehrerer Millionen unintegrierbarer Migranten in ihre Herkunfstländer.

Die nächste Popagandaoffensive würde einsetzen, sollte die BRD tatsächlich darangehen, im größeren Stil abzuschieben. Wer sich ein Bild machen möchte, was dann auf uns zukäme, soll nach Samuel Untermeyers Radioansprache vom August 1933 recherchieren und nach einer von Rabbi Stephen Wise organisierten antideutschen Hetz- und Haßkundgebung im Madison Square Garden.

Berliner Morgenpost
Zentralrat der Juden bringt Sarrazin in Nähe zu Hitler

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen dessen abwertender Äußerungen über Ausländer Nähe zum Nationalsozialismus vorgeworfen. Generalsekretär Stephan Kramer nannte den SPD-Politiker in einem Atemzug mit Göring, Goebbels und Hitler.

„Ich habe den Eindruck, dass Thilo Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist“, erklärte der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, am Freitag in Berlin. „Er steht in geistiger Reihe mit den Herren“, sagte er mit Blick auf die abfälligen Äußerungen des früheren Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin über Migranten. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, forderte erneut den Rücktritt Sarrazins von seinem Posten bei der Bundesbank.

Kramer sagte, die Sätze Sarrazins seien „perfide, infam und volksverhetzend“. Die Analyse Sarrazins über Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er fügte hinzu: „Ich will mich nicht auf das Niveau von Sarrazin begeben. Würde ich das tun, würde ich das als intellektuellen Dünnschiss bezeichnen.“ (...)

http://www.morgenpost.de/berlin/article1186969/Zentralrat-der-Juden-bringt-Sarrazin-in-Naehe-zu-Hitler.html

dimu
09.10.2009, 13:57
.
haben denn die besitzer dieses schei.hauses schon wieder was zu meckern?

.

Cash!
09.10.2009, 13:58
Man kennt mich als ausgesprochenen Pro-Israeli. Ich habe die israelische und deutsche Flagge in meinem Schlafzimmer hängen, ich habe kein Problem mit Juden ich lese Broder und Giordano...aber der ZDJ geht mir wirklich echt auf die Eier.

Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten...

Manfred_g
09.10.2009, 14:06
Ich sehe das so, daß der ZDJ damit Hitler & Co. salonfähig macht.

von Richthofen
09.10.2009, 14:08
Der ZdJ hat doch immer etwas zu bemeckern, was sich aus einem gesunden Sinn für die deutsche Realität heraus manifestiert.

Und muss zu jedem Scheiß seinen Senf dazugeben

Mütterchen
09.10.2009, 14:10
Auf mich macht die Bemerkung jetzt keinen einen besonderen Eindruck. Und originell ist sie auch nicht gerade. Diese ständigen Nazi- Vergleiche finde ich einfach nur langweilig.

Neutraler
09.10.2009, 14:12
Ausgerechnet ein Jude verteidigt die Islamisierung? Ein Friedenspreis für Obama, der noch keinen Frieden geschaffen hat? Ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden? Sarrazin hat völlig Recht, wie viele Deutsche finden (82% bei bild.de) Die Moslems in Deutschland sind eine unproduktive Unterschicht, die die Sozialkassen massiv belasten und die Kriminalitätsstatistiken anführen. Belege für gute Integration gibt es nur bei wenigen. Und das schlimmste ist, dass immer mehr Moslems in Deutschland leben. Und der alte Adolf war ein ausgesprochener Moslemfreund, weil er eines mit ihnen teilte: Den Hass auf alle jüdische Leben. Man denke nur an die gemeinsamen Gespräche mit dem Großmufti von Jerusalem und die SS-Division Handschar. Himmler bewunderte die Gotteskrieges aufgrund ihres Fanatismus, der an den der anderen SS-Männer nicht nur heranreichte, sondern ihn übertraf. Machen wir uns doch nichts vor: Der Islam predigt Intoleranz gegen andere Religionen und Antisemitismus. Dazu kommen noch die Frauenfeindlichkeit und Homosexuellenfeindlichkeit. Der Heilige Krieg gegen die Ungläubigen, die Ehrenmorde und das typisch islamische Clanwesen (besonders Nordafrikaner, Türken und Araber) kommen auch noch dazu. Die Islamisten sind mit den Nazis eher zu vergleichen als der mutive Sarrazin, den meinen vollen Respekt hat. Der Versuch, einen "deutschen" Islam zu konstruieren, der sich von diesen Aspekten verabschiedet, ist längst gescheitert. Zieht also die Konsequenzen.

Brutus
09.10.2009, 14:13
Ich sehe das so, daß der ZDJ damit Hitler & Co. salonfähig macht.

Das habe ich schon vor Jahren geschrieben: wenn alles und jedes nazistisch ist, ist am Ende nichts mehr nazistisch. Das muß logisch (sic!) betrachtet eine Relativierung nach sich ziehen. Frag mich nicht, wie ich dafür von den bekannten Schmierfinken mit Dreck beworfen worden bin.

Wenn ich meine Rechthaberei fortsetzen darf: vor Jahren habe ich schon geschrieben, daß bestimmt nicht eine Handvoll Neonazis und Revisionisten Adolf Hitler verharmlosen werden, sondern daß das die *Demokraten* ganz von selber besorgen.

derRevisor
09.10.2009, 14:13
Die ZDJ-Funktionäre können ja bei zwangsweisen Rückführung gleich mitgeschickt werden.

Für Hunde, die ständig die Hand beißen die sie füttert, ist das mehr wie angebracht.

Der ZDJ befürchtet wohl zurecht, das in Deutschland das Scheckbuch nicht mehr sofort gezückt wird und das Geschäft mit der Schuld keine große Rendite mehr abwirft.

Hier geht es doch nur darum, den jährlichen Umsatz und Gewinn konstant zu halten.

dimu
09.10.2009, 14:17
Man kennt mich als ausgesprochenen Pro-Israeli. Ich habe die israelische und deutsche Flagge in meinem Schlafzimmer hängen, ich habe kein Problem mit Juden ich lese Broder und Giordano...aber der ZDJ geht mir wirklich echt auf die Eier.

Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten...

geht wohl nicht.

dieser verein ist wie ein hund, der jeden der ihm nicht passt ankläfft und versucht in die waden zu beißen.
.

Bellerophon
09.10.2009, 14:18
Na nu?

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat doch gar nichts mit dem Thema zu tun?!?(

Oder doch?

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/959.html

Na ja, und wenn schon, „ist ja nur ne kleine Gruppe“ und „hat auch nichts mit Israel zu tun“, - wie übrigens der israelische Botschafter sicher auch nicht…

Oder doch?

„Gestern war ich auf einer Podiumsdiskussion, die von der israelischen und türkischen Botschaft zusammen mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland und der Türkisch Islamischen Union der Anstalt der Religion…“
http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2472

und hier:

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html

Aber zurück zu Herr Kramer:

„Die Analyse Sarrazins über Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er fügte hinzu: „Ich will mich nicht auf das Niveau von Sarrazin begeben. Würde ich das tun, würde ich das als intellektuellen Dünnschiss bezeichnen.“

Uhhh, wie markig.

Zum Glück kann der gute Herr Kramer den NS nicht verharmlosen.

„Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden räumte ein, es gebe integrationsunwillige Menschen in der türkisch- oder arabischstämmigen Bevölkerung. Das liege aber auch an fehlenden Integrationsbemühungen der deutschen Gesellschaft, die selbst Akademiker mit türkischen Namen diskriminiere.“

Oho, so sieht das aus. Die deutsche Gesellschaft diskriminiert selbst türkische Akademiker!

PS. Ich hoffe es ist zulässig das ich hier zum Zentralrat der Juden in Deutschland verlinke?

Jetzt ist es ja Themenbezogen…:]

Efna
09.10.2009, 14:19
Das beste was man mit solchen Aussagen machen kann ist sie zu ignorieren. Die Tatsache das es Leute gibt die auf sowas anspringen macht solche Sprüche immer wieder populär.

Erik der Rote
09.10.2009, 14:22
kein Wunder den Umvolkern gefällt es nicht wenn ihr Projekt kritisiert wird !

Sarrazin ist erledigt wem der ZDJ - Bannstrahl trifft ist politisch tot

ende Allende alle Sarrazin Jubler dürfen sich wieder verpissen der Mann ist dem öffentlichen vergessen preisgegeben

er darf jetzt im Büssergewand nach Frankfurt rutschen und sich selbstgeiseln oder er kriegt einen Fallschirm wahlweise Autounfall

sollte Sarrazin nicht extrem zurückrudern muss sich wohl auch unser ZDJ-Merkel einschalten

Zimbelstern
09.10.2009, 14:22
Das beste was man mit solchen Aussagen machen kann ist sie zu ignorieren. Die Tatsache das es Leute gibt die auf sowas anspringen macht solche Sprüche immer wieder populär.

Das Problem dabei ist aber, daß sie eben staatsmedial NICHT ignoriert- sondern medial inszeniert - uns um die Ohren gehauen werden.

Zimbelstern
09.10.2009, 14:23
Man erinnere sich an Hohmann

Florian
09.10.2009, 14:27
Sarrazin wird also aus dem Vorstand der Bundesbank zurücktreten.

Erik der Rote
09.10.2009, 14:28
Sarrazin wird also aus dem Vorstand der Bundesbank zurücktreten.

nicht nur das er wird sich auch selbst demütigen müssen !

Ajax
09.10.2009, 14:29
Die Wirkung der Nazikeule verblasst zunehmend. Eine positive Entwicklung. Die Nachkriegsgeneration will damit nicht belästigt werden. Zurecht, wie man sagen muss. Und der ZdJ ist durch seinen übermäßigen Gebrauch der Keule nicht ganz unschuldig daran.

Gawen
09.10.2009, 14:29
Ausgerechnet ein Jude verteidigt die Islamisierung? Ein Friedenspreis für Obama, der noch keinen Frieden geschaffen hat? Ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden?

Verrückter als Briten und Polen 1938/39? Nein, noch nicht, die arbeiten noch daran... ;)

Bellerophon
09.10.2009, 14:30
Das beste was man mit solchen Aussagen machen kann ist sie zu ignorieren. Die Tatsache das es Leute gibt die auf sowas anspringen macht solche Sprüche immer wieder populär.

Find ich nicht.

Ganz im Gegenteil.

Ich finde kaum etwas so interessant und erwähnenswert, wie die Zusammenarbeit des ZdJ und der israelischen Botschaft mit der Dependance der türkischen Religionsbehörde sowie der türkischen Botschaft in Deutschland.

Wo der Zuchtstab zur moralischen Erpressung und Einschüchterung und Brechung des Behauptungswillen der Deutschen munter weitergereicht wird…

Das bringt mal ein bisschen Stimmung in diese ausgemacht dröge und billige Pseudo-Front zwischen den „Ich hab Israel und die USA sooooooo lieb“ Islamkritikern einerseits und den „Usrael macht ja den globalen Kreuzzug gegen den Islam“ Typen anderseits – und umgekehrt.

:]

Florian
09.10.2009, 14:32
Man mache sich klar, wie respektlos Kramers Äußerungen gegenüber den Opfern des NS ist. Und vor allem, wie massiv verharmlosend ein Vergleich zwischen Sarrazins realistischer Bestandsaufnahme und Goebbels rassischer Hetze ist. Das ist absolut unglaublich, was in diesem Land abläuft.

Paul Felz
09.10.2009, 14:36
Man mache sich klar, wie respektlos Kramers Äußerungen gegenüber den Opfern des NS ist. Und vor allem, wie massiv verharmlosend ein Vergleich zwischen Sarrazins realistischer Bestandsaufnahme und Goebbels rassischer Hetze ist. Das ist absolut unglaublich, was in diesem Land abläuft.

Kramer steht eben in einer Reihe mit Göbbels :D

derRevisor
09.10.2009, 14:37
Man mache sich klar, wie respektlos Kramers Äußerungen gegenüber den Opfern des NS ist. Und vor allem, wie massiv verharmlosend ein Vergleich zwischen Sarrazins realistischer Bestandsaufnahme und Goebbels rassischer Hetze ist. Das ist absolut unglaublich, was in diesem Land abläuft.

Das ist Relativitierung des Nationalsozialismus.

Der Kramer sollte mal von der bitteren Medizin des 130er kosten.

Cicero1
09.10.2009, 14:38
Auch auf Welt-Online gibt es einen Artikel dazu:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4789020/Zentralrat-der-Juden-vergleicht-Sarrazin-mit-Hitler.html

Die Kommentarfunktion für Leser ist bei diesem Artikel nicht, wie üblich, freigeschaltet. Die wissen schon warum! ;)

Florian
09.10.2009, 14:39
Man kennt mich als ausgesprochenen Pro-Israeli. Ich habe die israelische und deutsche Flagge in meinem Schlafzimmer hängen, ich habe kein Problem mit Juden ich lese Broder und Giordano...aber der ZDJ geht mir wirklich echt auf die Eier.

Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten...

Ich habe Probleme mit Juden. Und zwar mit Juden wie Kramer, Giordano, Reich-Ranicki, Knobloch, Broder usw., die ihr Judentum missbrauchen, um unserem Volk den Mühlstein einer unvergänglichen Schuld für die Verbrechen einiger weniger Psychopathen umzuhängen, um die politischen Interessen ihrer Geldgeber umzusetzen.

Ich habe jedoch keine Probleme mit Juden bloß weil sie Juden sind.

Brutus
09.10.2009, 14:41
Kramer steht eben in einer Reihe mit Göbbels :D

Wer weiß, vielleicht auch genealogisch? Rein äußerlich betrachtet entspricht Goebbels viel mehr gewissen Klischees als Stephan Kramer.

Edmund
09.10.2009, 14:41
Auf mich macht die Bemerkung jetzt keinen einen besonderen Eindruck. Und originell ist sie auch nicht gerade. Diese ständigen Nazi- Vergleiche finde ich einfach nur langweilig.
Scheint so, als wenn die Zion-Juden ein Urheberrecht auf Nazi-Vergleiche beanspruchen. Dumme Goijms werden regelmäßig von zionhörigen Medien und Politikern regelrecht in der Luft zerrissen, sobald sie sich ähnlich in einem anderen Zusammenhang äußern.
Und noch was: Es gibt keine ostküstisch umerzogenen und zionhörigen 'Persönlichkeiten' in der BRD-Öffentlichkeit, die NICHT Antideutsch sind.

Schreibt euch das hinter eure Ohren. :D

Endverbraucher
09.10.2009, 14:42
http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2007/11/vergleichlich.jpg

Alfred
09.10.2009, 14:42
Man sollte diese Irren vom ZDJ Verhaften und Aburteilen. Das sind samt und sonders Gefährliche Irre.

Voortrekker
09.10.2009, 14:43
Schaut euch mal das Video an bei dem Artikel.
Da dreht so ein Linksfaschist vollkommen durch, pöbelt herum wie ein Verrückter und vergleicht Sarrazin mit Nazis.

Erik der Rote
09.10.2009, 14:44
die Zionistenhetzer von Springer kriegen sich wieder nicht ein gegen Sarrazin zu hetzen den das Politbüro in Frankfurt hat entschieden Sarrazin böse also böse

wer ist den der bezahlte Polithetzer bei der Welt der die Leute öffentlich auf Linie briungen soll - siehe Video ? ekelhafter Typ und man dachte Karl Eduard wäre ausgestorben !

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4789020/Zentralrat-der-Juden-vergleicht-Sarrazin-mit-Hitler.html

Brutus
09.10.2009, 14:45
Das ist Relativitierung des Nationalsozialismus.

Daß der gewiß nicht dumme ZDJ aktiv die Relativierung des NS betreibt, zeigt, wie sehr dieses System fertig hat. Gedanklich und argumentativ sind die unrettbar bankrott. Die Frage ist, welche Folgen das haben wird?

Sathington Willoughby
09.10.2009, 14:47
Der ZDJ merkt wohl nicht, das er den Graben zwischen Juden und Christen immer weiter vergrößert.
Eine Unverschämtheit, jemanden, der die Wahrheit sagt, in die Nähe von Nazis zu stellen. Sarrazin sollte den ZDJ wg. Beleidigung anzeigen.

Cicero1
09.10.2009, 14:48
Wie viel Prozent der in den letzten zwanzig Jahren eingewanderten jüdischen"Kontigentflüchtlinge" aus Osteuropa leben denn vom Sozialstaat? Kennt jemand die Zahlen?

Möglicherweise ist das der Grund für die Aggressivität des ZdJ gegenüber Sarrazin.

Endverbraucher
09.10.2009, 14:49
Wie viele der in den letzten zwanzig Jahren eingewanderten jüdischen"Kontigentflüchtlinge" aus Osteuropa leben denn vom Sozialstaat? Kennt jemand die Zahlen?

Nach ZdJ-Aussagen Dreiviertel. Muselniveau.

Florian
09.10.2009, 14:50
Ein wahrer Meister der Sprache:



Kramer sagte, die Sätze Sarrazins seien „perfide, infam und volksverhetzend“. Die Analyse Sarrazins über Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er fügte hinzu: „Ich will mich nicht auf das Niveau von Sarrazin begeben. Würde ich das tun, würde ich das als intellektuellen Dünnschiss bezeichnen.“
http://www.morgenpost.de/berlin/article1186969/Zentralrat-der-Juden-bringt-Sarrazin-in-Naehe-zu-Hitler.html


Immerhin ist "Dünnschiss" braun. Und dieses Bild wollte er transportieren, das sollte im Unterbewusstsein hängen bleiben.

Erik der Rote
09.10.2009, 14:51
Schaut euch mal das Video an bei dem Artikel.
Da dreht so ein Linksfaschist vollkommen durch, pöbelt herum wie ein Verrückter und vergleicht Sarrazin mit Nazis.

vorallem hämmert er auf den Bullshitbutton weil er kein rein gar kein Argument gegen Sarrazin hat -erbärmlich dieser von-schnitzler-clon aber schnitzler hat ja wenigstens noch versucht Argumente zu finden

erbärmlich diese BRD Medienkartell erbärmlich!

Cicero1
09.10.2009, 14:52
Nach ZdJ-Aussagen Dreiviertel. Muselniveau.

Das wäre dann auch eine mögliche Erklärung für die Aggressivität des ZdJ gegenüber Sarrazin. Schließlich könnte auch darüber in der Bevölkerung intensiv diskutiert werden.

Florian
09.10.2009, 14:53
Und gilt Sarrazin nun immer noch für einige als von "den Zionisten" bezahlt, weil er auf den höheren IQ osteuropäischer Juden hingewiesen hat?

Erik der Rote
09.10.2009, 14:54
Und gilt Sarrazin nun immernoch für einige als von "den Zionisten" bezahlt, weil er auf den höheren IQ oseuropäischer Juden hingewiesen hat?

er wollte seine Kriitk abfedern, hat ihn nichts genützt ! man darf die Umvolker eben nicht wegen ihres glorreichen Projektes kritisieren !

RDX
09.10.2009, 14:55
Man kennt mich als ausgesprochenen Pro-Israeli. Ich habe die israelische und deutsche Flagge in meinem Schlafzimmer hängen, ich habe kein Problem mit Juden ich lese Broder und Giordano...aber der ZDJ geht mir wirklich echt auf die Eier.

Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten...

Der ZDJ ist im Grunde genommen genauso ein deutschfeindlicher, von der 68er-Ideologie verseuchter Drecksverein, wie Greenpeace oder unsere Parteien oder das Fernsehen...................

Das der Hauptfeind der in Deutschland lebenden Juden Mohammedaner sind, die ganz offen die Vergasung von Juden fordern, haben solche Deppen wie Knobloch und Kramer überhaupt noch nicht kapiert.

Manfred_g
09.10.2009, 14:56
Das habe ich schon vor Jahren geschrieben: wenn alles und jedes nazistisch ist, ist am Ende nichts mehr nazistisch. Das muß logisch (sic!) betrachtet eine Relativierung nach sich ziehen...

Das ist zweifelsohne richtig, und läßt sich als Gesetz der Logik auch nicht durch politische Vorgaben ändern.

Brutus
09.10.2009, 14:57
Und gilt Sarrazin nun immernoch für einige als von "den Zionisten" bezahlt, weil er auf den höheren IQ oseuropäischer Juden hingewiesen hat?

Seien wir fair, wir wissen es nicht. Welches Spielchen in wessen Auftrag Sarrazin spielt, ist von hier aus schwer zu beurteilen. Dazu kann man eine Reihe von Vermutungen anstellen, von denen jede etwas für sich hat, aber auch einiges gegen sich.

Bellerophon
09.10.2009, 14:59
Daß der gewiß nicht dumme ZDJ aktiv die Relativierung des NS betreibt, zeigt, wie sehr dieses System fertig hat. Gedanklich und argumentativ sind die unrettbar bankrott. Die Frage ist, welche Folgen das haben wird?

Versteh ich nicht?

Da wird halt die 5. Kolonne Receps unter die Fittiche der Zivilreligion und ihres Wächterrats genommen.

Unantastbar umschirmt.

Sehr einfache Botschaft:

Wer die Kolonialbehörde und ihre Bestrebungen kritisiert ist = Antisemit.

bernhard44
09.10.2009, 14:59
Ich sehe das so, daß der ZDJ damit Hitler & Co. salonfähig macht.

ja und ich freue mich echt darüber!
Wenn das mal keine Relativierung des HC und eine Verharmlosung der NS Zeit ist! Herr Kramer sollte mal etwas aufpassen immerhin gibt es hier einen §130!

Cicero1
09.10.2009, 15:01
Und gilt Sarrazin nun immer noch für einige als von "den Zionisten" bezahlt, weil er auf den höheren IQ osteuropäischer Juden hingewiesen hat?

Man könnte es auch so interpretieren, dass ein möglicher Versuch von Sarrazin, den ZdJ auf diese Weise von Kritik abzuhalten oder gar als "Verbündeten" zu gewinnen, gnadenlos gescheitert ist.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 15:01
ja und ich freue mich echt darüber!
Wenn das mal keine Relativierung des HC und eine Verharmlosung der NS Zeit ist! Herr Kramer sollte mal etwas aufpassen immerhin gibt es hier einen §130!

Der 130ger spielt überhaupt keine Rolle. Der 130ger gilt in diesem Idiotenstaat nicht für alle Menschen. Es kommt in Deutschlandistan nicht drauf an WAS man sagt sondern WER etwas sagt.

Florian
09.10.2009, 15:03
Das der Hauptfeind der in Deutschland lebenden Juden Mohammedaner sind, die ganz offen die Vergasung von Juden fordern, haben solche Deppen wie Knobloch und Kramer überhaupt noch nicht kapiert.

Das haben die sicherlich kapiert. Nur würde sie selbst der Hass der Moslems niemals treffen. Wenn hier wieder antisemitische Pogrome, diesmal durch Moselms, losgehen, sind die schon längst über alle Berge und lachen sich in ihr dreckiges Fäustchen. Das war vor 70 Jahren nicht anders. Die Ermordnung der europäischen Juden wurde von London und der Ostküste bewusst in Kauf genommen, wahrscheinlich sogar gewünscht, weil man Kapital daraus schlagen konnte. Denkst Du, Kramer interessiert sich für irgendeinen Normaljuden in Deutschland. Die sind mit ihren Leuten genausowenig solidarisch wie die Kirchen oder europäische Politiker mit den Christen und Autochthonen.

Edmund
09.10.2009, 15:03
Und gilt Sarrazin nun immernoch für einige als von "den Zionisten" bezahlt, weil er auf den höheren IQ oseuropäischer Juden hingewiesen hat?
Nö, ich denke, dieses hilflos anmutende Gekeife der Chef-Zionisten (ZDJ) ist Beweis genug, daß sich Sarrazin mit seiner Chefetage endgültig verscherzt hat. Durch seinen Aussagen hat er ein Tabu gebrochen, was nach Meinung der zionistischen Deutschenhassern unbedingt aufrecht erhalten werden muß, damit die im Gange befindliche Umvolkung so geräuschlos wie möglich von der Bühne geht.

bernhard44
09.10.2009, 15:05
Der 130ger spielt überhaupt keine Rolle. Der 130ger gilt in diesem Idiotenstaat nicht für alle Menschen. Es kommt in Deutschlandistan nicht drauf an WAS man sagt sondern WER etwas sagt.

sag ich doch! :D

Brutus
09.10.2009, 15:06
Versteh ich nicht? Sehr einfache Botschaft:
Wer die Kolonialbehörde und ihre Bestrebungen kritisiert ist = Antisemit.

So weit bin ich völlig mit Dir einverstanden. Interessant wird es, wenn diese Methode keinen Glauben mehr findet, und nur noch mit blanker Macht durchzusetzen ist? Wenn wir also eine Situation vorfinden wie im Arbeiter- und Bauernparadies DDR?

Wie sagte doch Karl Marx? Revolutionär wird eine Situation, wenn die gesellschaftlichen Widersprüche zu groß werden, in dem Fall die zwischen Propaganda und Wirklichkeit.

Ich versuch's noch anders: Meine Meinung ist, dieses System ist argumentativ, also dem, was es an freiwilliger gesellschaftlicher Zustimmung erzeugen kann, längst bankrott.

Wie lange kann es seinen Konkurs verschleppen, und was kommt danach?

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 15:07
Aus Sicht der Aufklärung oder der Vernunft sind Zentralräte sowieso abzulehnen. Ein Gruppe von Leuten hat sowieso nicht das Recht für alle Anderen zu sprechen (Christen, Juden, Moslems, etc.). Das können sie auch nicht, weil eine Volksgruppe keine homogene Masse ist.

Zentralräte abschaffen, Interessensgruppen abschaffen.

Florian
09.10.2009, 15:08
ja und ich freue mich echt darüber!
Wenn das mal keine Relativierung des HC und eine Verharmlosung der NS Zeit ist! Herr Kramer sollte mal etwas aufpassen immerhin gibt es hier einen §130!

Ein lesenswertes JF-Portrait über Kramer wird Dich diesebzüglich weniger hoffnungsvoll stimmen:



Der Knöllchenverteiler
Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, Stephan J. Kramer, greift immer wieder aggressiv in politische Debatten ein
Doris Neujahr

Es stieß merkwürdig auf, daß Kramer sich mit dem ehemaligen Chef des Zentrums für Türkeistudien in Essen, Faruk Şen, solidarisierte, als dieser die Situation der Türken in Europa mit der Lage der Juden im "Dritten Reich" verglich. Der Unsinn dieser Aussage liegt auf der Hand, die implizite Verharmlosung jüdischen Leidens ebenfalls. Auf der Suche nach einer rationalen Erklärung für Kramers Verhalten sah sich Patrick Bahners in der FAZ "darauf verwiesen, daß Şen als Kulturbotschafter jener türkischen Republik wirkt, mit der Israel im stillen verbündet ist".

Diese Erklärung klingt nur vordergründig überzeugend. Immerhin hat Faruk Şen indirekt die Singularitätsthese in Frage gestellt, die die entscheidende Legitimationsquelle für die moralische und politische Macht ist, die der Zentralrat und Kramer ausüben. Deshalb können sie es sich gar nicht leisten, sie mit anderen zu teilen, nicht einmal vorübergehend und aus taktischen Gründen. Eine Büchse der Pandora würde sich öffnen. Der Grund für Kramers riskante Nachsicht ist ein anderer. In Faruk Şens unsinniger Äußerung kam die Instrumentalisierung des Holocaust zu politischen Zweck so klar zum Vorschein, daß sie geeignet war, eine Debatte auszulösen, die auch vor der Rolle des Zentralrats nicht haltgemacht hätte. Kramer hat sie mit seiner Unterstützung für Faruk Şen erfolgreich abgeblockt.

Er wolle gar nicht wissen, "wie schlimm es in Deutschland aussähe, wenn die Leugnung des Holocaust nicht strafbar wäre", hat Kramer zur Forderung von Ex-Verfassungsrichter Wolfgang Hoffmann-Riem nach einer Reform des Paragraphen 130 Strafgesetzbuch geäußert. - Nun, Kramers Macht würde geringer, das Land dafür ein wenig freier und heller. Was ist daran schlimm?


http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=08&File=200838091219.htm&STR1=kramer&STR2=130&STR3=&STR4=

Innerhalb dieser Interpretation des Umgangs mit Şens schwachsinnigen Behauptungen wären die aktuellen Einlassungen Kramers nichts anderes als eine offiziöse Ausweitung der von der deutschen Schuld profitierenden Personengruppe auf die moslemischen Masseneinwanderer.

Bellerophon
09.10.2009, 15:08
Der ZDJ merkt wohl nicht, das er den Graben zwischen Juden und Christen immer weiter vergrößert.
Eine Unverschämtheit, jemanden, der die Wahrheit sagt, in die Nähe von Nazis zu stellen. Sarrazin sollte den ZDJ wg. Beleidigung anzeigen.

Wen interessieren Christen?

Die sind nicht Satisfaktionsfähig, so wie Deutsche eben.


Ein wahrer Meister der Sprache:

Immerhin ist "Dünnschiss" braun. Und dieses Bild wollte er transportieren, das sollte im Unterbewusstsein hängen bleiben.

Die habens halt mit Fäkalien.

Bullshit, Dünnschiss Blähungen usw.



vorallem hämmert er auf den Bullshitbutton weil er kein rein gar kein Argument gegen Sarrazin hat -erbärmlich dieser von-schnitzler-clon aber schnitzler hat ja wenigstens noch versucht Argumente zu finden

erbärmlich diese BRD Medienkartell erbärmlich!

Alan Posener?

Der jüdische Ex-Kommunist? :hihi:


Der ZDJ ist im Grunde genommen genauso ein deutschfeindlicher, von der 68er-Ideologie verseuchter Drecksverein, wie Greenpeace oder unsere Parteien oder das Fernsehen...................

Das der Hauptfeind der in Deutschland lebenden Juden Mohammedaner sind, die ganz offen die Vergasung von Juden fordern, haben solche Deppen wie Knobloch und Kramer überhaupt noch nicht kapiert.


Nee, die sind voll blöde… so wie die Politiker auch, die kapieren auch nichts, und sollen endlich mal aufwachen… :rolleyes:

Brutus
09.10.2009, 15:10
Nö, ich denke, dieses hilflos anmutende Gekeife der Chef-Zionisten (ZDJ) ist Beweis genug, daß sich Sarrazin mit seiner Chefetage endgültig verscherzt hat. Durch seinen Aussagen hat er ein Tabu gebrochen, was nach Meinung der zionistischen Deutschenhassern unbedingt aufrecht erhalten werden muß, damit die im Gange befindliche Umvolkung so geräuschlos wie möglich von der Bühne geht.

Meine Hoffnung ist, daß dieser Tabubruch, wie jeder Tabubruch, nie mehr wieder rückgängig gemacht werden kann. Das wäre ein echter Fortschritt!

Bellerophon
09.10.2009, 15:11
So weit bin ich völlig mit Dir einverstanden. Interessant wird es, wenn diese Methode keinen Glauben mehr findet, und nur noch mit blanker Macht durchzusetzen ist? Wenn wir also eine Situation vorfinden wie im Arbeiter- und Bauernparadies DDR?

Wie sagte doch Karl Marx? Revolutionär wird eine Situation, wenn die gesellschaftlichen Widersprüche zu groß werden, in dem Fall die zwischen Propaganda und Wirklichkeit.

Ich versuch's noch anders: Meine Meinung ist, dieses System ist argumentativ, also dem, was es an freiwilliger gesellschaftlicher Zustimmung erzeugen kann, längst bankrott.

Wie lange kann es seinen Konkurs verschleppen, und was kommt danach?

Die Deutschen finden sich damit ab und wandern oder sterben aus.

Wenn die Herde aufmuckt kommen europäische Eingreiftruppen oder die türkische Armee, oder die BW macht es, mit Absprache der Nato und UN.

Cicero1
09.10.2009, 15:14
die Zionistenhetzer von Springer kriegen sich wieder nicht ein gegen Sarrazin zu hetzen den das Politbüro in Frankfurt hat entschieden Sarrazin böse also böse

wer ist den der bezahlte Polithetzer bei der Welt der die Leute öffentlich auf Linie briungen soll - siehe Video ? ekelhafter Typ und man dachte Karl Eduard wäre ausgestorben !

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4789020/Zentralrat-der-Juden-vergleicht-Sarrazin-mit-Hitler.html

Es ist schon mehr als auffällig, wie die Springer-Presse plötzlich von einem auf den anderen Tag ihre Meinung über Sarrazin ändert. Bisher eher neutral bis leicht zustimmend und plötzlich massive Kritik.

Brutus
09.10.2009, 15:15
Die Deutschen finden sich damit ab und wandern oder sterben aus. Wenn die Herde aufmuckt kommen europäische Eingreiftruppen oder die türkische Armee, oder die BW macht es, mit Absprache der Nato und UN.

Das ist die pessimistische und, wie man zugeben muß, realistischere Sicht auf die Dinge. Meistens rede ich genauso. Vielleicht bin ich durch Sarrazins Tabubruch und die obszöne Selbstentlarvung der BRD-Diktatur ein wenig optimistischer gestimmt als sonst?

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 15:20
PI-News berichtet natürlich nicht davon, obwohl sie sonst jede Kleinigkeit über Sarrazin bringen. Welch eine Überraschung.

harlekina
09.10.2009, 15:23
Man kann manche ..........Zustände...........auch provozieren, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Und dann wird wieder geschrien, Deutschland wäre rechtsradikal.

Edmund
09.10.2009, 15:23
Es ist schon mehr als auffällig, wie die Springer-Presse plötzlich von einem auf den anderen Tag ihre Meinung über Sarrazin ändert. Bisher eher neutral bis leicht zustimmend und plötzlich massive Kritik.
Die Pressefritzen mussten sich erst mit dem ZDJ absprechen. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum sie bis dahin etwas neutraler berichteten.
Knobloch und Co. haben sich einige Tage Zeit gelassen. Vielleicht kam ein jüdischer Feiertag dazwischen.

bernhard44
09.10.2009, 15:26
Ein lesenswertes JF-Portrait über Kramer wird Dich diesebzüglich weniger hoffnungsvoll stimmen:



Innerhalb dieser Interpretation des Umgangs mit Şens schwachsinnigen Behauptungen wären die aktuellen Einlassungen Kramers nichts anderes als eine offiziöse Ausweitung der von der deutschen Schuld profitierenden Personengruppe auf die moslemischen Masseneinwanderer.

hoffentlich zeigt Sarrazin den Kramer an! Vielleicht war das seine Intention.............:D

derRevisor
09.10.2009, 15:26
Zumindest darf das Merkel jetzt auch Stellung beziehen, da die Leitplanken der "Autobahn" nun abgesteckt sind.

Endverbraucher
09.10.2009, 15:28
PI-News berichtet natürlich nicht davon, obwohl sie sonst jede Kleinigkeit über Sarrazin bringen. Welch eine Überraschung.

Die PI-Correctness ist halt auch nur eine Form der Korrektheit.

Florian
09.10.2009, 15:28
PI-News berichtet natürlich nicht davon, obwohl sie sonst jede Kleinigkeit über Sarrazin bringen. Welch eine Überraschung.

Pro-Israel-News befindet sich in solchen Situationen immer in einem Verhaltenskonflikt. Die Pipi-Seite ist nur zum Gebrauchen und Wegwerfen da.

bernhard44
09.10.2009, 15:30
Pro-Israel-News befindet sich in solchen Situationen immer in einem Verhaltenskonflikt. Die Pipi-Seite ist nur zum Gebrauchen und Wegwerfen da.

der ZdJ in der BRD, hat mit Israel und der Mehrheit der hier lebenden Juden nun wirklich nichts zu tun, außer dass denen das alles eher peinlich ist!

Edmund
09.10.2009, 15:31
PI-News berichtet natürlich nicht davon, obwohl sie sonst jede Kleinigkeit über Sarrazin bringen. Welch eine Überraschung.
USrael-Hörigkeit und Überfremdungskritik passen eben nicht zusammen.
Ein Widerspruch in sich.

Nationalix
09.10.2009, 15:31
Man kennt mich als ausgesprochenen Pro-Israeli. Ich habe die israelische und deutsche Flagge in meinem Schlafzimmer hängen, ich habe kein Problem mit Juden ich lese Broder und Giordano...aber der ZDJ geht mir wirklich echt auf die Eier.

Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten...

ZDJ-Kramer ist ein zum Judentum konvertierter Chrsit, wie er selbst mal in einem JF-Interview zugegeben hat. Konvertiert ist er allein aus Karrieregeilheit und deshalb muss er sich bei seinem Arbeitgeber natürlich profilieren.

Allerdings kann er seine Fresse so laut aufreißen wie er will, Nachfolger von Madame K. wird dieser Konvertit nie und nimmer.

Florian
09.10.2009, 15:32
hoffentlich zeigt Sarrazin den Kramer an! Vielleicht war das seine Intention.............:D

In diesem Falle würde ich ihn als permantes Benutzerbild nehmen.

Nationalix
09.10.2009, 15:33
hoffentlich zeigt Sarrazin den Kramer an! Vielleicht war das seine Intention.............:D

Warum denn? So ein Vergleich ist für manche Leute sehr ehrenvoll. :D

derRevisor
09.10.2009, 15:33
Konvertit auch noch.

Das sind bekanntlich die Schlimmsten.

Seine große Klappe wird aber niemals seine niedere Abstimmung ausgleichen können, weshalb ich mit dir übereinstimme Nationalix.

bernhard44
09.10.2009, 15:39
USrael-Hörigkeit und Überfremdungskritik passen eben nicht zusammen.
Ein Widerspruch in sich.

nun haben die USA und Israel ganz andere Probleme mit der Überfremdung als wir, auch Zahlenmäßig!
Sollte PI das Thema jedoch bewusst ausklammern, tun sie sich damit keinen Gefallen!

Florian
09.10.2009, 15:39
der ZdJ in der BRD, hat mit Israel und der Mehrheit der hier lebenden Juden nun wirklich nichts zu tun, außer dass denen das alles eher peinlich ist!

Bezüglich der hier lebenden Juden weiß ich, dass Du Recht hast. Ihre Kritik findet nur kaum Gehör oder sie werden selber zu braunen Juden (Schoeps) gemacht, so wie es im NS "weiße Juden" gab (Heisenberg). Aber von PI würde ich mir diesbezüglich eine deutliche Stellungnahme wünschen. Ich denke auch nicht, dass PI-News mit ihrer teilweise dummen Hetze für die Mehrzahl der Israelis spricht.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 15:39
Politically Incorrect, das ich nicht lache.

http://www.pi-news.net/2009/10/arbeitsplaetze-sichern-mal-sinnvoll/

Da beschwert man sich die ganze Zeit über die Drecks Abzock EU und dann auf einmal bricht Jubel los wenn der deitsche Steuerzahler die U-Botte für Israel subventionieren "darf". Juhu :=

Bellerophon
09.10.2009, 15:42
ZDJ-Kramer ist ein zum Judentum konvertierter Chrsit, wie er selbst mal in einem JF-Interview zugegeben hat. Konvertiert ist er allein aus Karrieregeilheit und deshalb muss er sich bei seinem Arbeitgeber natürlich profilieren.

Allerdings kann er seine Fresse so laut aufreißen wie er will, Nachfolger von Madame K. wird dieser Konvertit nie und nimmer.

Wie hieß Herr Kramer denn bevor er konvertierte?

Aber allgemein ein interessanter Mensch:

„Stephan Joachim Kramer ist Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland und Leiter des Berliner Büros des European Jewish Congress.
Der Jurist und Volkswirtschaftler Kramer war zunächst Assistent des Europa-Direktors der Jewish Claims Conference. Er ist erst als Erwachsener zum Judentum konvertiert.


Kramer ist unter anderem Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik, sowie des „Board of Governors“ des World Jewish Congress und ständiger Gast im 12. Beirat für Fragen der Inneren Führung der Bundeswehr beim Bundesministerium der Verteidigung.


Die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e. V. (DGAP) ist eine der großen deutschen Mittlerorganisationen für Fragen der internationalen Politik und der Außen- und Sicherheitspolitik mit Sitz in Berlin. Sie ist eine Schwesterorganisation des Council on Foreign Relations.“

Alpha Scorpii
09.10.2009, 15:44
nun haben die USA und Israel ganz andere Probleme mit der Überfremdung als wir, auch Zahlenmäßig!
Sollte PI das Thema jedoch bewusst ausklammern, tun sie sich damit keinen Gefallen!

In ganz Amerika, dem gesamten Kontinent, Nord- und Südamerika gibt es weniger Mohammedanern als in Deutschland!

Eridani
09.10.2009, 15:44
Jetzt also doch! Stephan Kramer vom ZDJ hat Thilo Sarrazin wegen seiner Problembeschreibung der Migrantenfrage in einem Atemzug mit Hitler, Göring und Goebbels genannt.

Mir kam das lange Schweigen des moslemknutschenden Zentralrats ohnehin seltsam vor. Auf ein paar Dinge in diesem Land ist also doch noch Verlaß, auch wenn das mancher nicht einsehen will. Vielleicht fällt ja doch noch der Groschen, wem wir die Millionenschwemme islamischer Schmarotzer zu verdanken haben?

Interessant an Stephan Kramers Äußerungen ist nicht nur, daß wir sie wortgleich von einer bestimmten Fraktion des Forums kennen, sondern vor allem, welches hysterische, geradezu zwangsneurotisch auf die Hitlerzeit fixiertes Gekeife losbricht, wenn die Probleme nur beim Namen genannt werden.

Man mag sich nicht vorstellen, was erst los wäre, würde Sarrazin vorschlagen, was alleine eine nachhaltige Problemlösung sein könnte: die Rückführung mehrerer Millionen unintegrierbarer Migranten in ihre Herkunfstländer.

Die nächste Popagandaoffensive würde einsetzen, sollte die BRD tatsächlich darangehen, im größeren Stil abzuschieben. Wer sich ein Bild machen möchte, was dann auf uns zukäme, soll nach Samuel Untermeyers Radioansprache vom August 1933 recherchieren und nach einer von Rabbi Stephen Wise organisierten antideutschen Hetz- und Haßkundgebung im Madison Square Garden.

Berliner Morgenpost
Zentralrat der Juden bringt Sarrazin in Nähe zu Hitler

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen dessen abwertender Äußerungen über Ausländer Nähe zum Nationalsozialismus vorgeworfen. Generalsekretär Stephan Kramer nannte den SPD-Politiker in einem Atemzug mit Göring, Goebbels und Hitler.

„Ich habe den Eindruck, dass Thilo Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist“, erklärte der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, am Freitag in Berlin. „Er steht in geistiger Reihe mit den Herren“, sagte er mit Blick auf die abfälligen Äußerungen des früheren Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin über Migranten. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, forderte erneut den Rücktritt Sarrazins von seinem Posten bei der Bundesbank.

Kramer sagte, die Sätze Sarrazins seien „perfide, infam und volksverhetzend“. Die Analyse Sarrazins über Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er fügte hinzu: „Ich will mich nicht auf das Niveau von Sarrazin begeben. Würde ich das tun, würde ich das als intellektuellen Dünnschiss bezeichnen.“ (...)

http://www.morgenpost.de/berlin/article1186969/Zentralrat-der-Juden-bringt-Sarrazin-in-Naehe-zu-Hitler.html

Jetzt reichts aber!

Bellerophon
09.10.2009, 15:45
der ZdJ in der BRD, hat mit Israel und der Mehrheit der hier lebenden Juden nun wirklich nichts zu tun, außer das denen das alles eher peinlich ist!

Soll ich das mit der israelischen Botschaft – der BOTSCHAFT DES STAATES ISRAEL und der DITIB noch mal ausführen?

Es hilft doch alles nichts, man muß den geopolitischen Tatsachen einfach ins Auge sehen...

Edmund
09.10.2009, 15:45
nun haben die USA und Israel ganz andere Probleme mit der Überfremdung als wir, auch Zahlenmäßig!
Sollte PI das Thema jedoch bewusst ausklammern, tun sie sich damit keinen Gefallen!
Die Frage ist doch, was für ein Gesellschaftsmodell die Unterstützer von USrael für die BRD vorgesehen haben. Die Antwort findet sich bei den BRD-Regierungen der letzten 60 Jahren und ihren Folgen. USA ist ein Einwanderungsland, und damit mit Deutschland nicht vergleichbar. Im besetzten Palästina stellen die Zionisten das Überfremdungsproblem dar. Fällt also auch weg.

Florian
09.10.2009, 15:45
Politically Incorrect, das ich nicht lache.

http://www.pi-news.net/2009/10/arbeitsplaetze-sichern-mal-sinnvoll/

Da beschwert man sich die ganze Zeit über die Drecks Abzock EU und dann auf einmal bricht Jubel los wenn der deitsche Steuerzahler die U-Botte für Israel subventionieren "darf". Juhu :=

Man sollte sich einfach bewusst sein, dass sie in erster Linie die Interessen Israels vertreten. Ich nehme ihnen das nicht übel. Die Interessen sämtlicher Personengruppen und auch Einzelpersonen überschneiden und widersprechen sich irgendwo. Mir gehen diese deutschen Israelfans nur auf den Zeiger. Als Jude und noch mehr als Israeli wäre ich auch Israelfan. Aber bei Deutschen und Christen sieht das zu deutlich nach Berechnung aus und ich glaube auch nicht, dass sie damit bei den Juden großen Eindruck schinden, sie rufen wohl eher Misstrauen und Ekel hervor.

Den BRD-Deutschen mangelt es an gesundem Selbstvertrauen und geistiger Unabhängigkeit. Sie sollten ganz selbstverständlich und mit bestem Gewissen für ihre Eigeninterssen kämpfen.

Cicero1
09.10.2009, 15:46
Politically Incorrect, das ich nicht lache.

http://www.pi-news.net/2009/10/arbeitsplaetze-sichern-mal-sinnvoll/

Da beschwert man sich die ganze Zeit über die Drecks Abzock EU und dann auf einmal bricht Jubel los wenn der deitsche Steuerzahler die U-Botte für Israel subventionieren "darf". Juhu :=

Die Heuchelei der Pipi-Seite ist manchmal wirklich unerträglich.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 15:46
Sie ist eine Schwesterorganisation des Council on Foreign Relations.“

Dann wundert mich natürlich nichts mehr.

Florian
09.10.2009, 15:50
PI-News über Pro NRW im Zusammenhang mit deren Unterwanderung mit Verfassungsschutz-Maulwürfen:

http://www.pi-news.net/2009/06/richtigstellung-von-pro-nrw-zu-roger-schwedes/

Bellerophon
09.10.2009, 15:53
Dann wundert mich natürlich nichts mehr.

Und mit der "Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik", also dem Council on Foreign Relations, sind wir dann auch gleich bei unseren geliebten USA:

Der amerikanische Politologe William Domhoff 1975:

„...(das) die Wichtigkeit dieser Vereinigung für das Verständnis der Grundmotive und der Grundlinien amerikanischer Weltpolitik kaum hoch genug veranschlagt werden kann“ obgleich „die allermeisten Bürger dieses Landes, das sich für das bestinformierte Gemeinwesen aller Zeiten hält, keine Ahnung von der Existenz eines solchen privaten Gremiums haben“.


Aber natürlich bestehen da überhaupt keine Zusammenhänge...:whis:

Brutus
09.10.2009, 15:55
Die Frage ist doch, was für ein Gesellschaftsmodell die Unterstützer von USrael für die BRD vorgesehen haben. Die Antwort findet sich bei den BRD-Regierungen der letzten 60 Jahren und ihren Folgen. (..)

Darüber habe ich die letzten Tage nachgegrübelt. Meine Antwort wäre, so wie bisher noch jeder Besatzerstaat den Besetzten sein Geselkschaftsmodell aufgezwungen hat, die Römer beispielsweise den unterworfenen Provinzen ihr Recht, ihre Sprache, ihre Lebensweise und - mit Abstrichen - ihre Religion, die Sowjetunion dem Osten Europas den Stalinismus, verfahren selbstverständlich auch die USA:

Wie sie sollen auch wir eine multikulturelle und multiethnische Einwanderungsgesellschaft werden, ein Teil der Vereinigten Staaten von Europa, die in sich selbst derart zerfallen ist, daß sie niemals auf den Gedanken käme, sich gegen ihre in Wall-Street und Washington D.C. beheimateten Ausbeuter und Unterdrücker zu wehren.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 15:56
Man sollte sich einfach bewusst sein, dass sie in erster Linie die Interessen Israels vertreten. Ich nehme ihnen das nicht übel. Die Interessen sämtlicher Personengruppen und auch Einzelpersonen überschneiden und widersprechen sich irgendwo. Mir gehen diese deutschen Israelfans nur auf den Zeiger. Als Jude und noch mehr als Israeli wäre ich auch Israelfan. Aber bei Deutschen und Christen sieht das zu deutlich nach Berechnung aus und ich glaube auch nicht, dass sie damit bei den Juden großen Eindruck schinden, sie rufen wohl eher Misstrauen und Ekel hervor.

Den BRD-Deutschen mangelt es an gesundem Selbstvertrauen und geistiger Unabhängigkeit. Sie sollten ganz selbstverständlich und mit bestem Gewissen für ihre Eigeninterssen kämpfen.

Klar kann man Israel gut oder schlecht finden. Aber man sollte das ganze nüchtern betrachten und nicht blind irgendwo reinlaufen. Ich kapier auch nicht, das man als deutscher Jude zwangsläufig 100% radikaler Israelfan sein muss. Einige werden Verwandte drunten haben, aber das darf man nicht mit einer Solidarität zu einem Staat verwechseln.

Alpha Scorpii
09.10.2009, 16:01
Wie viel Prozent der in den letzten zwanzig Jahren eingewanderten jüdischen"Kontigentflüchtlinge" aus Osteuropa leben denn vom Sozialstaat? Kennt jemand die Zahlen?

Möglicherweise ist das der Grund für die Aggressivität des ZdJ gegenüber Sarrazin.

Sie leben zum weit überwiegenden Teil von staatlichen Zahlungen, sind nicht im geringsten die "Bereicherung" die Sarrazin uns weißmachen will.



In Berlin zahlen beispielsweise von fast 12 000 Mitgliedern nur 2 000, also 18 Prozent, Gemeindesteuer. Der Rest, vor allem osteuropäische Zuwanderer, lebt von Arbeitslosen- und Sozialhilfe. Der Gemeindevorstand hat in seinem Haushalt 2004 ein Minus von 2,4 Millionen Euro und muss Personal- und Sachkosten kürzen. Auch die Bundesrepublik muss jährlich schätzungsweise 1,8 Milliarden Euro aufbringen, um die inzwischen rund 197 000 Juden aus Osteuropa zu unterstützen. Die russischen Zuwanderer können oft kein Deutsch, leben noch mit dem Kopf in der ehemaligen Sowjetunion.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/1221/politik/0009/index.html

Florian
09.10.2009, 16:04
Klar kann man Israel gut oder schlecht finden. Aber man sollte das ganze nüchtern betrachten und nicht blind irgendwo reinlaufen. Ich kapier auch nicht, das man als deutscher Jude zwangsläufig 100% radikaler Israelfan sein muss. Einige werden Verwandte drunten haben, aber das darf man nicht mit einer Solidarität zu einem Staat verwechseln.

Bei den Juden spielt da aber auch die Diaspora und die jahrhundertelangen Verfolgungen eine große Rolle. Sie können sich nirgends auf der Welt wirklich sicher sein. Selbst in den USA gab und gibt es starken Antisemitismus. Israel ist für jeden Juden auf dieser Welt die letzte Rückzugsmöglichkeit. Und Israel wiederum ist das einzige westliche Land, das in einem Dauerkriegszustand lebt. Ich bin heilfroh, kein Jude zu sein und ein relativ friedliches Heimatland zu haben. Die latente Zustimmung zum HC-Kult seitens vieler Normaljuden kann ich aus diesem Blickwinkel auch nachvollziehen, da er aus ihrer Sicht wohl ihrer Sicherheit dient. Ich muss ihn deshalb nicht gut oder gerecht finden. Den HC-Kult bekämpft man aber am besten, indem man den antisemitischen Esoterikern und Schreihälsen ihr dummes Maul stopft. Dann ist es auch wahrscheinlicher, dass sich mehr Juden mit den Deutschen in Sachen ZdJ öffentlich solidarisieren.

Stinkstiefel
09.10.2009, 16:05
Gleichwohl hat Sarrazin recht damit, daß die Juden und Rußlanddeutschen noch unser geringstes Problem sind.

Maxvorstadt
09.10.2009, 16:10
Und schon solidarisiert sich das braune Pack mit den islamischen Migranten ohne Deutschkenntnisse und wettert gegen Juden. Sarrazin hat diese rechte Mischpocke vergessen zu erwähnen. Pack schlägt sich und Pack verträgt sich, wenn man gegen Juden hetzen kann. :)):]

Florian
09.10.2009, 16:14
Und schon solidarisiert sich das braune Pack mit den islamischen Migranten ohne Deutschkenntnisse und wettert gegen Juden. Sarrazin hat diese rechte Mischpocke vergessen zu erwähnen. Pack schlägt sich und Pack verträgt sich, wenn man gegen Juden hetzen kann. :)):]

Wer solidarisiert sich hier mit islamischen Migranten und wer wettert gegen Juden?

RDX
09.10.2009, 16:14
Und schon solidarisiert sich das braune Pack mit den islamischen Migranten ohne Deutschkenntnisse und wettert gegen Juden. Sarrazin hat diese rechte Mischpocke vergessen zu erwähnen. Pack schlägt sich und Pack verträgt sich, wenn man gegen Juden hetzen kann. :)):]

Die Braunies sehen das Gras wachsen und hören die Flöhe husten.

Die kommen mir vor wie Mathematiker, die aus Zwei Punkten, eine Funktion mit zwei unabhängigen Variablen basteln können.

Aber eins steht für sie absolut fest, der Jude ist an allem Schuld.

Pascal_1984
09.10.2009, 16:16
Man kennt mich als ausgesprochenen Pro-Israeli. Ich habe die israelische und deutsche Flagge in meinem Schlafzimmer hängen, ich habe kein Problem mit Juden ich lese Broder und Giordano...aber der ZDJ geht mir wirklich echt auf die Eier.

Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten...

Der ZDJ wünscht sich ein Deutschland, das am Boden kriecht und pleite ist, daher ist es doch verständlich, das sie sich gegen alles und alle stellen, die die Wahrheit aussprechen!

Bellerophon
09.10.2009, 16:17
Gleichwohl hat Sarrazin recht damit, daß die Juden und Rußlanddeutschen noch unser geringstes Problem sind.

Die sind eine große Bereicherung, wie zum Beispiel der ungeheuer witzige jüdische Russe Wladimir Kaminer, die sich gern in der antideutschen Konkret herumtreibt…

Spaß beiseite.

Ich finde ja auch das Juden viel intelligenter sind als Deutsche.


Und schon solidarisiert sich das braune Pack mit den islamischen Migranten ohne Deutschkenntnisse und wettert gegen Juden. Sarrazin hat diese rechte Mischpocke vergessen zu erwähnen. Pack schlägt sich und Pack verträgt sich, wenn man gegen Juden hetzen kann. :)):]


Tatsächlich solidarisiert sich Kramer mit den islamischen Migranten.

Ich weiß, das ist für viele Bio-Deutsche echt schwer zu schlucken, aber die Bio-Deutschen interessieren überhaupt nicht.

Da kann man noch so antideutsch und philosemitisch Männchen machen, und markige Sprüchlein klopfen, es bringt nichts.

Wir können ja alle mal die Israelfahne schwenken, damit wir uns von dem unguten Anblick der Realität wieder etwas erholen?

:regionen0545:

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 16:17
Und schon solidarisiert sich das braune Pack mit den islamischen Migranten ohne Deutschkenntnisse und wettert gegen Juden. Sarrazin hat diese rechte Mischpocke vergessen zu erwähnen. Pack schlägt sich und Pack verträgt sich, wenn man gegen Juden hetzen kann. :)):]

Wo denn? Hier wird nur der ZDJ kritisiert.

Freiherr
09.10.2009, 16:18
Der verlängerte Arm des Judentums hat wieder einmal zugeschlagen.
Einigen scheint es noch nicht ganz klar zu sein: Der ZDJ ist für Moslems in Deutschland, weil sie Multi-kulti, konkreter die Vermischung der Völker und Auflösung der Nationalstaaten anstreben. Ob diese Leute anti-jüdisch oder anti-israelisch sind ist denen egal.

Florian
09.10.2009, 16:19
Die Braunies sehen das Gras wachsen und hören die Flöhe husten.

Die kommen mir vor wie Mathematiker, die aus Zwei Punkten, eine Funktion mit zwei unabhängigen Variablen basteln können.

Aber eins steht für sie absolut fest, der Jude ist an allem Schuld.

Wen meinst Du? Ich habe nichtmal von den NPDlern hier einen Beitrag gelesen, auf den deine Behauptung zutreffen würde. Es wird der ZdJ kritisiert, das sind nicht alle Juden.

Sterntaler
09.10.2009, 16:22
ist klar das der Jude seine eingeschleusten Türken und Araber in Schutz nimmt, natürlich nicht um die zu schützen , sondern aus eigenen Gründen, den die sind die Gewinner der deutschen Volkszerstörung, das mit Hitler ist Unsinn, das weiß der Berufsjude Kramer selber.


http://img131.imageshack.us/img131/9295/77069665.jpg

Florian
09.10.2009, 16:22
Wir können ja alle mal die Israelfahne schwenken, damit wir uns von dem unguten Anblick der Realität wieder etwas erholen?

:regionen0545:

Das ist wohl nur wieder ein weiterer borisbaranmäßiger Dummjude, der hier Sarrazins Äußerungen bezüglich des höheren IQs der Juden widerlegen und das Antisemitismussüppchen am köcheln halten möchte.

Man sollte immer bedenken, dass dumme und widerwärtige Menschen häufiger sind als kluge und anständige. Das ist auch bei Juden so.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 16:23
Wen meinst Du? Ich habe nichtmal von den NPDlern hier einen Beitrag gelesen, auf den deine Behauptung zutreffen würde. Es wird der ZdJ kritisiert, das sind nicht alle Juden.

Das geht über deren Vorstellungskraft. Nämlich das man den ZDJ kritisert ohne Antisemit zu sein. Die kapieren eben nicht das Volksgruppen wie Juden, Christen oder Moslems keine homogene Masse sind, weil sie eben aus Individuen bestehen. Solche Gruppen wie Zentralräte und Antidiskriminierungsfritzen sind meiner Meinung nach die wahren Rassisten, weil sie die Menschen immer in Gruppen einteilen und nicht das Individuum sehen.

RDX
09.10.2009, 16:23
Wen meinst Du? Ich habe nichtmal von den NPDlern hier einen Beitrag gelesen, auf den deine Behauptung zutreffen würde. Es wird der ZdJ kritisiert, das sind nicht alle Juden.

Ihr seit alles Braunies, ist mir eigentlich auch scheißegal, nur sollten sich die Braunen hier im Forum mal outen, dass man nicht immer erst nach einem Disput weiß, dass es sich bei dem User um einen Braunie handelt.. ............

Hofer
09.10.2009, 16:26
Israel wünscht erneut deutsche Subventionen für ein weiteres Brennstoffzellen-U-Boot


Die künftige Bundesregierung sieht sich mit der Bitte Israels konfrontiert, dem Land einen Zuschuss für ein Rüstungsgeschäft zu gewähren. Jerusalem will bei der HDWWerft ein sechstes U-Boot der Dolphin-Klasse bestellen und wünscht sich – wie bei bisherigen Booten – eine millionenschwere Subvention aus dem Bundeshaushalt.

Zitat
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,652997,00.html

http://deutschelobby.wordpress.com/2009/10/08/israel-wunscht-erneut-kostenlos-brennstoffzellen-u-boot/


Der ZdJ hat passend zum „Wunsch“, die BRD möge Israel doch auch ein 6. U-Boot mit Abschußrampen für Atomraketen schenken, die Nazi-Keule ausgepackt.



Im Frühjahr 2002 berichtete die Presse über eine vorübergehende Aussetzung der Lieferung von Waffensystemkomponenten nach Israel. Wichtige Ersatzteile für Waffen der israelischen Armee und Komponenten für den neuen Kampfpanzer Merkava 4 würden zurückgehalten.

Öffentlich drohte der israelische Verteidigungsminister Deutschland kurz darauf mit einer neuen Holocaustdebatte.


http://www.bits.de/public/articles/wf04-02-1.htm

Quelle : Der Spiegel 18 / 2002 – 29. April 2002


Sarrazin sollte Kramer wegen Volksverhetzung anzeigen

Bellerophon
09.10.2009, 16:27
Der verlängerte Arm des Judentums hat wieder einmal zugeschlagen.
Einigen scheint es noch nicht ganz klar zu sein: Der ZDJ ist für Moslems in Deutschland, weil sie Multi-kulti, konkreter die Vermischung der Völker und Auflösung der Nationalstaaten anstreben. Ob diese Leute anti-jüdisch oder anti-israelisch sind ist denen egal.

Ich denke das ist so:

Die islamkritischen Gutmenschen - Linke wie Rechte - haben es tatsächlich geschafft, mal den Wald vor lauter Bäumen zu sehen – also die Islamisierung.

Wahrlich eine große Kunst, da gehört voll viel politischer Sachverstand zu, dass zu blicken… :hihi:

Dabei erschraken sie dann so vor ihrem Mut, dass sie nicht mehr klar kamen, und sich sofort in eine neue Ersatzrealität flüchten mussten, in der sie mächtige Verbündete haben (USA), und sich davor gefeit sehen, als Nazis diffamiert zu werden, weil sie dazu noch "die Juden" und Israel an ihrer Seite wähnen.

Dazu kommt dieser sattsam bekannte deutsche Zug, siehe Napoleon.

Und dann winken sie tapfer mit der Israelfahne und betonen schon in ihrer Unterzeile, dass sie ja voll pro-amerikanisch und pro-israelisch sind und so.

Fakten stören da nur.

Sind eben Gutmenschen.

Sterntaler
09.10.2009, 16:27
http://img21.imageshack.us/img21/9073/74425149.jpg

Sarrazin hat zu 100 % recht. Vor allen der letzte Satz stimmt, er kann sich als Insider der Szene ein Urteil erlauben.

Cicero1
09.10.2009, 16:28
Sie leben zum weit überwiegenden Teil von staatlichen Zahlungen, sind nicht im geringsten die "Bereicherung" die Sarrazin uns weißmachen will.


Ein interessanter Artikel, der bestätigt, dass es sich bis in den letzten Winkel herumgesprochen hat, dass Deutschland das "Sozialamt der Welt" ist.


Den eigentlichen Ärger Israels löste aber eine andere Geschichte aus: Rund 50 000 Juden, so wird erzählt, sollen nach ihrer Einwanderung von Israel aus in die ehemaligen GUS-Staaten zurückgegangen sein, dort ihre israelischen Pässe weggeworfen haben und anschließend als Bürger der Ukraine oder Weißrusslands und Juden den Ausreiseantrag nach Deutschland gestellt haben. "In das Paradies", wie ein, natürlich deutsches, Gemeindemitglied spöttisch sagt.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/1221/politik/0009/index.html

Florian
09.10.2009, 16:29
ist klar, dass der Jude seine eingeschleusten Türken und Araber in Schutz nimmt, natürlich nicht um die zu schützen_, sondern aus eigenen Gründen, denn die sind die Gewinner der deutschen Volkszerstörung, das mit Hitler ist Unsinn, das weiß der Berufsjude Kramer selber.


Der Sinn Kramers Äußerungen war, solche undurchdachten, antisemitisch klingenden Reaktionen hervorzurufen.

Sterntaler
09.10.2009, 16:29
Der verlängerte Arm des Judentums hat wieder einmal zugeschlagen.
Einigen scheint es noch nicht ganz klar zu sein: Der ZDJ ist für Moslems in Deutschland, weil sie Multi-kulti, konkreter die Vermischung der Völker und Auflösung der Nationalstaaten anstreben. Ob diese Leute anti-jüdisch oder anti-israelisch sind ist denen egal.

vor allen sind die an der Zerstörung des Deutschen Volkes durch Überfremdung und finanziellen Ruin aus bekannten Gründen interessiert. Hier wird wieder deutlich, das sie sich als Juden und nicht als Deutsche sehen.

Marine Corps
09.10.2009, 16:33
Man kennt mich als ausgesprochenen Pro-Israeli. Ich habe die israelische und deutsche Flagge in meinem Schlafzimmer hängen, ich habe kein Problem mit Juden ich lese Broder und Giordano...aber der ZDJ geht mir wirklich echt auf die Eier.

Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten...

Ähmmmm, sicher gibt es keine jüdische Einheitsmeinung oder Einheitsfront, aber nun beobachte doch mal weiter!!!

Nach dieser mehr als eindeutigen Stellungnahme des ZdJ wird die Bundesbank Sarrazin entlassen und auch IM Erika (auch als das Merkel bekannt) wird wie bei Hohmann noch mal nachtreten. Dann schmeißt auch die SPD den Mann raus und dann dürfte seine bürgerliche Existenz nur noch ein Haufen Asche sein.

Vielleicht muss er auch noch wegen "Volksverhetzung" 20.000€ Strafe zahlen.

Und nun beobachte doch mal ganz genau, ob IRGENDEIN Jude dem Herrn Kramer öffentlich widerspricht ?!?!

Mein Tipp: Da kannst du bis zum Sankt Nimmerleins-Tag warten! DAS wird nicht passieren.
Und dann denke vielleicht noch mal neu über viele Dinge nach.;):D

Florian
09.10.2009, 16:35
Ihr seit alles Braunies, ist mir eigentlich auch scheißegal, nur sollten sich die Braunen hier im Forum mal outen, dass man nicht immer erst nach einem Disput weiß, dass es sich bei dem User um einen Braunie handelt.. ............

Warum sind wir alle Braunies? Weil wir den ZdJ und Kramer kritisieren? Darf man keinen Juden auf der Welt kritisieren, ohne Antisemit zu sein? Bist Du nicht Physiker? Wenn Du mit Logik und Mathematik genausolche Probleme hast wie mit Textverständnis und Rechtschreibung, dann frage ich mich, wie Du dieses Studium schaffen konntest.

Bring doch mal Argumente für Deine Behauptungen. Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du den Anstand besitzen, zu dieser Sache zu schweigen.

Weiter_Himmel
09.10.2009, 16:36
Ich kann mir die Position des ZDJ in keinster Weise erklären. Jeder Jude den ich kenne egal ob Deutscher, Israelischer, oder Amerikansicher Nationalität vertritt Positionen die Konträr zum ZDJ stehen.

Ich bin das ist hier sicherlich inzwischen halbwegs bekannt ziemlich Pro-Israelisch und habe keinerlei Probleme mit Juden.Den ZDJ und seine keifenden Sprecher und Vorsitzenden beginne ich jedoch langsam zu verachten.

Bemerkenswert ist das im erwähnten Zeitungstext von Migranten im Allgemeinen die Rede ist ... . Dabei hatte Sarrazin sehr eindeutig Moslems angesprochen.

Ich wäre sehr froh wenn die Juden hier im Forum(die ich allesamt sehr Schätze und für kompetent halte) mal ein Statement abgeben könnten ... velleicht haben sie ja eine Erklärung warum der ZDJ ist wie er ist ... .

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 16:37
Warum sind wir alle Braunies? Weil wir den ZdJ und Kramer kritisieren? Darf man keinen Juden auf der Welt kritisieren, ohne Antisemit zu sein? Bist Du nicht Physiker? Wenn Du mit Logik und Mathematik genausolche Probleme hast wie mit Textverständnis und Rechtschreibung, dann frage ich mich, wie Du dieses Studium schaffen konntest.

Bring doch mal Argumente für Deine Behauptungen. Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du den Anstand besitzen, zu dieser Sache zu schweigen.

Nö der ist einfach nur ein Rassist. Er schützt Kramer und den ZDJ einfach nur weil es Juden sind. Das ist auch eine Art von Rassismus.

elas
09.10.2009, 16:38
kein Wunder den Umvolkern gefällt es nicht wenn ihr Projekt kritisiert wird !

Sarrazin ist erledigt wem der ZDJ - Bannstrahl trifft ist politisch tot

ende Allende alle Sarrazin Jubler dürfen sich wieder verpissen der Mann ist dem öffentlichen vergessen preisgegeben

er darf jetzt im Büssergewand nach Frankfurt rutschen und sich selbstgeiseln oder er kriegt einen Fallschirm wahlweise Autounfall

sollte Sarrazin nicht extrem zurückrudern muss sich wohl auch unser ZDJ-Merkel einschalten

Sarrazin sollte eine eigene Partei gründen das wäre sinnvoller wie einer Gaby Pauli-Partei.
Ein Zulauf über 5% wäre ihm sicher.

Tonsetzer
09.10.2009, 16:39
Wenn ich meine Rechthaberei fortsetzen darf: vor Jahren habe ich schon geschrieben, daß bestimmt nicht eine Handvoll Neonazis und Revisionisten Adolf Hitler verharmlosen werden, sondern daß das die *Demokraten* ganz von selber besorgen.

Bei so unsinnigen Vergleichen wie oben, kann man deiner Analyse nur schwer widersprechen.

Sterntaler
09.10.2009, 16:39
http://img114.imageshack.us/img114/2565/54656590.jpg

stimmt doch

Tonsetzer
09.10.2009, 16:41
Warum gerade der ZdJ einem erklärten Islamisierungsgegner wie Sarrazin das Wasser abgraben will, bleibt wohl deren Geheimnis.

elas
09.10.2009, 16:41
Sarrazin wird also aus dem Vorstand der Bundesbank zurücktreten.

Meinungsfreiheit ist vom Grundgesetz gedeckt.
Sarrazin soll klagen....dann bleibt das Thema gut konserviert.

Marine Corps
09.10.2009, 16:42
Ich kann mir die Position des ZDJ in keinster Weise erklären. Jeder Jude den ich kenne egal ob Deutscher, Israelischer, oder Amerikansicher Nationalität vertritt Positionen die Konträr zum ZDJ stehen.

Ich bin das ist hier sicherlich inzwischen halbwegs bekannt ziemlich Pro-Israelisch und habe keinerlei Probleme mit Juden.Den ZDJ und seine keifenden Sprecher und Vorsitzenden beginne ich jedoch langsam zu verachten.

Bemerkenswert ist das im erwähnten Zeitungstext von Migranten im Allgemeinen die Rede ist ... . Dabei hatte Sarrazin sehr eindeutig Moslems angesprochen.

Ich wäre sehr froh wenn die Juden hier im Forum(die ich allesamt sehr Schätze und für kompetent halte) mal ein Statement abgeben könnten ... velleicht haben sie ja eine Erklärung warum der ZDJ ist wie er ist ... .

Auch darauf kannst du warten bis du schwarz wirst!!!

Nicht EIN Jude wird dieses Statement des ZdJ kritisieren! NIEMALS!
Weder in der Öffentlichkeit noch in einem Forum.

Ich beobachte das seit ca. 10 Jahren und es ist nie passiert und wird auch nie passieren. Verlass dich drauf!

Deine eigenen Äußerungen zum ZdJ könnten dir in Deutschland das Genick brechen.

Florian
09.10.2009, 16:44
Meinungsfreiheit ist vom Grundgesetz gedeckt.
Sarrazin soll klagen....dann bleibt das Thema gut konserviert.

Das wäre wirklich mutig von ihm. Ich bezweifle zwar, dass die Richter in dieser Sache unvoreingenommen entscheiden werden, aber das Thema würde, wie Du sagtest, tatsächlich konserviert und auch noch weiter in der Öffentlichkeit bleiben.

Hofer
09.10.2009, 16:44
Warum gerade der ZdJ einem erklärten Islamisierungsgegner wie Sarrazin das Wasser abgraben will, bleibt wohl deren Geheimnis.

Ist kein Geheimnis, immer wenn die Keule kommt will man was bestimmtes erreichen.
Israel will mal wieder ein U Boot zum Geschenk , das wäre Nr. 6.

Der ZdJ ist der Geldeintreiber der Israelis

Marine Corps
09.10.2009, 16:45
Sarrazin sollte eine eigene Partei gründen das wäre sinnvoller wie einer Gaby Pauli-Partei.
Ein Zulauf über 5% wäre ihm sicher.

DAS dürfte noch etwas knapp bemessen sein!

Wenn er es richtig anstellt und noch ein paar Finanziers findet und noch ein paar andere Köpfe, kann das ganz schnell bei 50% stehen.

Schon ein reichlich narzistischer und wirrköpfiger Schill holte in Hamburg ohne diese Voraussetzungen aus dem Stand 19%!

dimu
09.10.2009, 16:45
vor allen sind die an der Zerstörung des Deutschen Volkes durch Überfremdung und finanziellen Ruin aus bekannten Gründen interessiert. Hier wird wieder deutlich, das sie sich als Juden und nicht als Deutsche sehen.

wie treffend!

.

Sterntaler
09.10.2009, 16:45
der Vergleich ist realitätsfern.

Michel
09.10.2009, 16:46
Ähmmmm, sicher gibt es keine jüdische Einheitsmeinung oder Einheitsfro
Und nun beobachte doch mal ganz genau, ob IRGENDEIN Jude dem Herrn Kramer öffentlich widerspricht ?!?!

Mein Tipp: Da kannst du bis zum Sankt Nimmerleins-Tag warten! DAS wird nicht passieren.
Und dann denke vielleicht noch mal neu über viele Dinge nach.;):D


Vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum Juden wo immer sie hinkamen/ und sich ansiedelten alsbald sich bei den ihnen Unterschlupf gebenden Völkern unbeliebt gemacht haben.

Der NS und die ständigen Hitler und Goebbels Vergleiche sind gleichsam frech und voller Lügen, wenn man wüsste welche Gruppe mit der Hetze begonnen hat.


Besonders sei hier die Rede Joseph Goebbels am 10 Februar 1933 im Berliner Sportpalast über die Pressehetze von Berliner Zeitungen und ausländischen Presseorganen gegen die neue Reichsregierung empfehlenswert sich diese einmal anzuhören , das wäre für einige eine wirkliche positive Gehirnwärsche. (während in der Sowjetunion Millionen Menschen ermordet wurden und ganze Völker ihrer Kultur, ihrer besten Söhne und Freiheit beraubt wurden und es weltweit kaum ein Aufschrei dagegen kam, wurde Deutschland zum Reich des Bösen aufgebaut, weil diese den Schanddiktat von Versailles und dessen Folgen aufkündigen wollte)

Man ist solange für sie ein "Gutmensch" wenn man ihren Forderungen und Bedingungen erfüllt.
Gnade Gott dem Volk was ihren Zielen im Weg steht.

Marine Corps
09.10.2009, 16:47
Warum gerade der ZdJ einem erklärten Islamisierungsgegner wie Sarrazin das Wasser abgraben will, bleibt wohl deren Geheimnis.

Du verstehst nur nicht, welche Ziele und welchen Auftrag der ZdJ hat!

Unterstell denen doch nicht Blödheit, wenn du deren Ziele nicht kennst!

Florian
09.10.2009, 16:47
Warum gerade der ZdJ einem erklärten Islamisierungsgegner wie Sarrazin das Wasser abgraben will, bleibt wohl deren Geheimnis.

Weil sie sich nicht für die normalen Juden interessieren. Sie werden unter islamischen Ausschreitungen nicht zu leiden haben. Sie sind genausowenig die Vertreter der Juden hier in Deutschland wie unsere Politiker die Vertreter des Volkes sind. Sie sind die Vertreter der Interessen irgendwelcher Wirtschaftsbosse wie Rockefeller (deutschstämmig) oder Rothschild.

Fiel
09.10.2009, 16:47
Nicht EIN Jude wird dieses Statement des ZdJ kritisieren! NIEMALS!
Weder in der Öffentlichkeit noch in einem Forum.

Ich beobachte das seit ca. 10 Jahren und es ist nie passiert und wird auch nie passieren. Verlass dich drauf.

Das hast du völlig richtig beobachtet. Dies gilt für die Juden wie auch für die Moslems hier in unserem Land. Die Moslems können noch die größten Verbrechen verüben - einen Protest der 'gemäßigten' Islamisten wird man niemals hören - weil sie allesamt unsere Feinde sind.

RDX
09.10.2009, 16:48
Nö der ist einfach nur ein Rassist. Er schützt Kramer und den ZDJ einfach nur weil es Juden sind. Das ist auch eine Art von Rassismus.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3172033#post3172033

Noch Fragen Geschädigter???

Florian
09.10.2009, 16:49
Schon ein reichlich narzistischer und wirrköpfiger Schill holte in Hamburg ohne diese Voraussetzungen aus dem Stand 19%!

Inwiefern war Schill "reichlich narzistsich"? Politiker sind eventuell naturgemäß immer etwas selbstverliebt, aber warum muss man das gerade bei Schill extra hervorheben?

Florian
09.10.2009, 16:52
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3172033#post3172033

Noch Fragen Geschädigter???

Dann zitier doch bitte mal den Beitrag, der beispeilsweise mich als "Bräunling", der ich Deiner Meinung nach ja bin, entlarvt. Falls es den gibt, würde ich gerne in mich gehen und mich eines besseren besinnen.

elas
09.10.2009, 16:52
Das ist Relativitierung des Nationalsozialismus.

Der Kramer sollte mal von der bitteren Medizin des 130er kosten.

Angesichts dieses Vergleiches muss man Göring Göbbels und Co. neu überdenken.

Sarrazin war viele Jahre im Senat von Berlin und jetzt im Vorstand der Deutschen Bundesbank. Da können die o.g. Männer gar nicht so schlimm gewesen sein.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:nAaAu2FpqKLUdM:http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/buecherverbrennung/goebbels2_dpa.jpghttp://t1.gstatic.com/images?q=tbn:a6LNGOQ4DCRPpM:http://www.preussen-chronik.de/bilder/1194_Hermann_Wilhelm_Goering.jpeg

Sterntaler
09.10.2009, 16:53
das hab ich auch geschrieben so ähnlich geschrieben und wurde durch Löschung zensiert.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 16:55
Angesichts dieses Vergleiches muss man Göring Göppels und Co. neu überdenken.

Sarrazin war viele Jahre im Senat von Berlin und jetzt im Vorstand der Deutschen Bundesbank. Da können die o.g. Männer gar nicht so schlimm gewesen sein.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:nAaAu2FpqKLUdM:http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/buecherverbrennung/goebbels2_dpa.jpghttp://t1.gstatic.com/images?q=tbn:a6LNGOQ4DCRPpM:http://www.preussen-chronik.de/bilder/1194_Hermann_Wilhelm_Goering.jpeg

Vielleicht sollte man auch noch eine Entnazifizierung der SPD fordern. Sie haben ja immerhin Leute wie Goebbels (Sarrazin) in ihren Reihen. :D

RDX
09.10.2009, 16:56
Warum sind wir alle Braunies? Weil wir den ZdJ und Kramer kritisieren? Darf man keinen Juden auf der Welt kritisieren, ohne Antisemit zu sein? Bist Du nicht Physiker? Wenn Du mit Logik und Mathematik genausolche Probleme hast wie mit Textverständnis und Rechtschreibung, dann frage ich mich, wie Du dieses Studium schaffen konntest.

Bring doch mal Argumente für Deine Behauptungen. Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du den Anstand besitzen, zu dieser Sache zu schweigen.

Mach dir mal um meine intellektuellen Fähigkeiten keine Gedanken, für dich reichen sie allemal.

Und das ihr euch an diesem deutschfeindlichen Spinner Kramer hochzieht, um ihn als finalen Beweis eurer braunen Spinnereien zu betrachten, ist ja wohl offensichtlich.

Ich brauche euch außerdem nichts beweisen, denn ich behaupte nicht, dass Kramer und der ZDJ Teil einer Jüdischen Weltverschwörung wären.

maxikatze
09.10.2009, 16:58
Für diese Entgleisung müsste sich der ZdJ umgehend entschuldigen. Wer gibt ihnen das Recht, solche Vergleiche zu ziehen ? Ich hätte nicht erwartet, dass man mit berechtigter Kritik so schlecht umgehen kann.
Wer so etwas tut, sieht seine Aufgabe darin, den Deutschen für immer und ewig ein schlechtes Gewissen einzupflanzen.

Florian
09.10.2009, 16:58
Das hast du völlig richtig beobachtet. Dies gilt für die Juden wie auch für die Moslems hier in unserem Land. Die Moslems können noch die größten Verbrechen verüben - einen Protest der 'gemäßigten' Islamisten wird man niemals hören - weil sie allesamt unsere Feinde sind.

Das stimmt nicht. Der Abschaum fällt nur deutlicher auf. Das ist selektive Wahrnehmung, die Dich so denken lässt. Es gibt gemäßigte Moslems, die gegen die Zustände protestieren und es gibt auch Juden, die dies tun. Das Problem sind nicht Moselms oder Juden, sondern die Masseneinwanderung indie Sozialsysteme und der deutsche Schuldkult, der von unseren eigenen (deutschen, christlichen) Politikern und auch von Kirchen und besonders von den deutschen Medien gefeiert wird.

elas
09.10.2009, 16:58
Daß der gewiß nicht dumme ZDJ aktiv die Relativierung des NS betreibt, zeigt, wie sehr dieses System fertig hat. Gedanklich und argumentativ sind die unrettbar bankrott. Die Frage ist, welche Folgen das haben wird?

War der Nationalsozialismus am Ende doch nicht so ohne?

derRevisor
09.10.2009, 16:59
Vielleicht sollte man auch noch eine Entnazifizierung der SPD fordern. Sie haben ja immerhin Leute wie Goebbels (Sarrazin) in ihren Reihen. :D

Richtig!

Jedes Mitglied dieser Partei steht ab sofort unter dem Generalverdacht der "nationalsozialistischen Umtriebe". Davon kann sich nur befreien, wer einen Persilschein vorzuweisen hat. Dieser ist käuflich zu erwerben. Einzelexemplare gibt es beim ZDJ direkt und Gruppenscheine sind in Israel im Tauche gegen U-Boote erhältlich.

Florian
09.10.2009, 17:01
Wer so etwas tut, sieht seine Aufgabe darin, den Deutschen für immer und ewig ein schlechtes Gewissen einzupflanzen.

Ja, das ist die Aufgabe des ZdJ. Nicht die Vertretung jüdischer Interessen, sondern die Zelebrierung der Holocaustreligion und das Betreiben der Erinnerungsindustrie.

Diese Artikel sind dazu sehr interessant:

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=07&File=200744102638.htm&STR1=hohepriester&STR2=holocaust&STR3=&STR4=

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=07&File=200705012658.htm&STR1=hohepriester&STR2=holocaust&STR3=&STR4=

elas
09.10.2009, 17:01
Nach ZdJ-Aussagen Dreiviertel. Muselniveau.

Daher weht der Wind!

RDX
09.10.2009, 17:03
Dann zitier doch bitte mal den Beitrag, der beispeilsweise mich als "Bräunling", der ich Deiner Meinung nach ja bin, entlarvt. Falls es den gibt, würde ich gerne in mich gehen und mich eines besseren besinnen.


Das haben die sicherlich kapiert. Nur würde sie selbst der Hass der Moslems niemals treffen. Wenn hier wieder antisemitische Pogrome, diesmal durch Moselms, losgehen, sind die schon längst über alle Berge und lachen sich in ihr dreckiges Fäustchen. Das war vor 70 Jahren nicht anders. Die Ermordnung der europäischen Juden wurde von London und der Ostküste bewusst in Kauf genommen, wahrscheinlich sogar gewünscht, weil man Kapital daraus schlagen konnte. Denkst Du, Kramer interessiert sich für irgendeinen Normaljuden in Deutschland. Die sind mit ihren Leuten genausowenig solidarisch wie die Kirchen oder europäische Politiker mit den Christen und Autochthonen.

Analysiere mal deinen eigenen Beitrag.

Kernaussage, die jüdische Weltverschwörung=> Nationalsozialistische Gesinnung.

Aber wie gesagt, eigentlich ist mir eure Gesinnung scheißegal, ich bin lediglich dafür, dass hier klare Verhältnisse herrschen.

elas
09.10.2009, 17:05
Der ZDJ ist im Grunde genommen genauso ein deutschfeindlicher, von der 68er-Ideologie verseuchter Drecksverein, wie Greenpeace oder unsere Parteien oder das Fernsehen...................

Das der Hauptfeind der in Deutschland lebenden Juden Mohammedaner sind, die ganz offen die Vergasung von Juden fordern, haben solche Deppen wie Knobloch und Kramer überhaupt noch nicht kapiert.

Dieser Widerspruch ist für mich auch ein Mysterium:P

Sterntaler
09.10.2009, 17:05
Analysiere mal deinen eigenen Beitrag.
Kernaussage, die jüdische Weltverschwörung

Kannst Du dies widerlegen? Nein, aha. :rolleyes: du hast wohl die letzten Jahren verpennt ,insbesondere die Finanzkrise und Immobilienhype und wer deren Gewinner ist.

Brutus
09.10.2009, 17:05
War der Nationalsozialismus am Ende doch nicht so ohne?

Das hängt davon ab, was man will, und welche Interessen man vertritt.

Ist man Rassist, der ich nicht bin, und/oder Zionist, der ich auch nicht bin, wird man vom Nationalsozialismus begeistert sein. Von Reinhard Heydrich habe ich neulich ein Zitat aufgeschnappt, wo er sagt, *als Nationalsozialist bin ich natürlich Zionist*.

Michel
09.10.2009, 17:10
Analysiere mal deinen eigenen Beitrag.

Kernaussage, die jüdische Weltverschwörung=> Nationalsozialistische Gesinnung.

Aber wie gesagt, eigentlich ist mir eure Gesinnung scheißegal, ich bin lediglich dafür, dass hier klare Verhältnisse herrschen.

Es fällt schon irgendwie auf, das die größten Hetzer gegen das deutsche Volk Juden oder ehemalige Juden waren.

Marx, Benesch, Ehrenburg, Morgenthau, Eisenhower usw.

Irgendetwas scheint ihnen an den Deutschen nicht gefallen zu haben.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 17:13
Analysiere mal deinen eigenen Beitrag.

Kernaussage, die jüdische Weltverschwörung=> Nationalsozialistische Gesinnung.

Aber wie gesagt, eigentlich ist mir eure Gesinnung scheißegal, ich bin lediglich dafür, dass hier klare Verhältnisse herrschen.

Wieso jüdische? Bei den Weltverschwörern gehört das TamTam mit den Religionen zum Prinzip "Teile und Herrsche". Ich glaube kaum das die Verschwörer selbst viel auf ihre eigene Religion geben und sich dadurch beeinflussen lassen. So dumm sind die nicht.

Bellerophon
09.10.2009, 17:14
Was ich an Deutschen so mag ist, dass sie nichts zu melden haben (wollen, dürfen), null politischen Sachverstand, null soziale Kompetenz haben, aber immer gleich für alle anderen mitdenken.

Jörg Lau in der Zeit:

“Kramers Vorwürfe sind einfach lachhaft. Sie machen kleine Münze aus dem Nazi-Vorwurf, sehr bedenklich für den Zentralrat, der sich auf echte Antisemiten konzentrieren sollte.“ :hihi:

Aha. Der ZdJ sollte sich also auf "echte Antisemiten" konzentrieren und nicht die geostrategischen Interessen des CFR und des Staates Israel vertreten....

Der große Lau weiß es besser... sollte vielleicht mal Joffe fragen...:lach:

Das ist noch besser:

„Sarrazins Äußerungen über die Eroberung Deutschlands per Geburtenrate sind verwerflich, weil sie einem demographischen Faktum eine politische Intention unterschieben.”

Der deutsche Streber ohne einen blassen Schimmer, erklärt sein Nicht-Wissen-Wollen zur allverbindlichen Wahrheit.

Jeder Sonderschüler mit MH weiß es, von den Geostrategen ganz zu schweigen - also wohin die Reise gehen soll.

Nur der kleine Deutsche, der weiß es nicht… und faselt stolz seinen PC-Politik- und Umweltkunde-Müll. :rolleyes:


Mülltrennende Gender-Pudel im großen Spiel der Völker und Nationen....

Brutus
09.10.2009, 17:14
Es fällt schon irgendwie auf, das die größten Hetzer gegen das deutsche Volk Juden oder ehemalige Juden waren. Marx, Benesch, Ehrenburg, Morgenthau, Eisenhower usw. Irgendetwas scheint ihnen an den Deutschen nicht gefallen zu haben.

Das ist leider richtig. Richtig und vielleicht für die Zukunft noch wichtiger ist, daß Juden auch unserer größten Fürsprecher sind: Karl Kautsky, Benedikt Kautsky, Ignaz Speiser, Esther Grossmann, Bernhard Klieger, J. G. Burg, John Sack, David Cole, Lew Kopelew, Bryan Mark Rigg, Bobby Fisher, Gilad Atzmon, Moshe, Yehudi und Gerard Menuhin usw. usf.

Strandwanderer
09.10.2009, 17:14
Angesichts dieses Vergleiches muss man Göring Göppels und Co. neu überdenken.



Den Namen einer Person der Zeitgeschichte sollte man in einem Politikforum schon richtig schreiben können.

Der Mann hieß Goebbels.

Maximilian
09.10.2009, 17:17
Ausgerechnet ein Jude verteidigt die Islamisierung? Ein Friedenspreis für Obama, der noch keinen Frieden geschaffen hat? Ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden? Sarrazin hat völlig Recht, wie viele Deutsche finden (82% bei bild.de) Die Moslems in Deutschland sind eine unproduktive Unterschicht, die die Sozialkassen massiv belasten und die Kriminalitätsstatistiken anführen. Belege für gute Integration gibt es nur bei wenigen. Und das schlimmste ist, dass immer mehr Moslems in Deutschland leben. Und der alte Adolf war ein ausgesprochener Moslemfreund, weil er eines mit ihnen teilte: Den Hass auf alle jüdische Leben. Man denke nur an die gemeinsamen Gespräche mit dem Großmufti von Jerusalem und die SS-Division Handschar. Himmler bewunderte die Gotteskrieges aufgrund ihres Fanatismus, der an den der anderen SS-Männer nicht nur heranreichte, sondern ihn übertraf. Machen wir uns doch nichts vor: Der Islam predigt Intoleranz gegen andere Religionen und Antisemitismus. Dazu kommen noch die Frauenfeindlichkeit und Homosexuellenfeindlichkeit. Der Heilige Krieg gegen die Ungläubigen, die Ehrenmorde und das typisch islamische Clanwesen (besonders Nordafrikaner, Türken und Araber) kommen auch noch dazu. Die Islamisten sind mit den Nazis eher zu vergleichen als der mutive Sarrazin, den meinen vollen Respekt hat. Der Versuch, einen "deutschen" Islam zu konstruieren, der sich von diesen Aspekten verabschiedet, ist längst gescheitert. Zieht also die Konsequenzen.

http://www.waronline.org/terror/hizballah/recruts.jpg

Michel
09.10.2009, 17:18
Das hängt davon ab, was man will, und welche Interessen man vertritt.

Ist man Rassist, der ich nicht bin, und/oder Zionist, der ich auch nicht bin, wird man vom Nationalsozialismus begeistert sein. Von Reinhard Heydrich habe ich neulich ein Zitat aufgeschnappt, wo er sagt, *als Nationalsozialist bin ich natürlich Zionist*.

Selbst der vernungtbegabteste Mensch bevorzugt seine Sippe oder Menschen die im äüßerlich ähnlich sehen,
Das ist kein Rassismus sondern eine biologische Abgrenzung zu anderen Arten und Gruppen, sonst wäre die Natur rassistisch und man müsste Natur diese Gesetzmäßigkeit austreiben oder sie gesetzlich maßregeln. ;)
Eine Grundregel des Zusammenlebens der man aber nicht alles unterordnen sollte.

Drache
09.10.2009, 17:18
Also wenn der ZDJ Sarrazin wegen seiner Aussage mit Hitler, Goebbels und Göring vergleicht, können die drei ja nicht wirklich schlecht gewesen sein.
Sarrazin ist ein weltoffener, redegewandter und intelligenter Mensch, der seine Meinung laut und offen sagt.
Wenn der ZDJ meint, dass Hitler und Co. das auch waren, haben sie nicht mehr alle Tassen im Schrank.

RDX
09.10.2009, 17:22
Dieser Widerspruch ist für mich auch ein Mysterium:P

Wenn du zwischen Dem ZDJ und den in Deutschland lebenden Juden differenzierst, wirst du es begreifen.

Florian
09.10.2009, 17:23
Analysiere mal deinen eigenen Beitrag.

Kernaussage, die jüdische Weltverschwörung=> Nationalsozialistische Gesinnung.

Aber wie gesagt, eigentlich ist mir eure Gesinnung scheißegal, ich bin lediglich dafür, dass hier klare Verhältnisse herrschen.

Deine Interpretation meines Beitrags ist kurzsichtig und voreingenommen. Du hast ihn nur mit schlechten Augen überflogen und Schlagworte herausselektiert.

Bin ich ein Antisemit, weil ich meine, dass nicht alle Juden gute Menschen sind? Ich bin sogar der Meinung, dass die Mehrzahl der Juden Abschaum sind. Genauso denke ich auch über Buddhisten und Eskimos, über Deutsche und Christen. Es ist wahrscheinlicher, dass ein Mensch Abschaum ist als dass er ehrenhaft und anständig ist. Und heute leben wir in einer Zeit, in der sich der ganz große Abschaum an die Schalthebel der Macht gesetzt hat.

Ich bin nicht der Meinung, dass Deuschland die alleinige Schuld an dem 2.WK hatte. Ich bin der Meinung, dass für die Verberchen der Nazis die Hauptverantwortung die Nazis tragen, aber einen Teil der Verantwortung haben auch die Amerikaner, Franzosen, Russen, Polen und Engländer. Vor allem England hat den militärischen Widerstand in Deutschland absichtlich nicht unterstützt, weil man Deutschland absolut fertig machen und total besiegen wollte. Auf die hier lebenden Normaljuden wurde geschissen.

Wenn man nicht monokausal denkt, ist man noch lange kein Revisionist. Und weil ich weiß, dass viele Verantwortliche in den USA Juden sind, glaube ich auch nicht gleich an eine jüdische Weltverschwörung. Es gibt sicherlich Lobbyarbeit und spezielle jüdische und amerikansiche Interessen, aber um die zu sehen muss man an keine verschwörungen glauben, sondern einfach nur unvoreingenomen die Welt beobachten. Dass so viele Juden so mächtig sind und in verantwortungsvollen Positionen sitzen, liegt meiner Ansicht nach eben an der von Sarrazin erwähnten höheren Durchschnitsintelligenz der Juden. Dafür hasse ich sie aber nicht. Viele Juden haben sich sehr für das Wohl der Menschheit eingesetzt. Und vielleicht meinen es selbst einige von denen tatsächlich gut mit der Welt, deren Interssen meinen gegenläufig sind. Trotzdem muss ich mich nicht hirn- und würdelos auf deren Seite schlagen. Außerdem sind "die" Juden sicherlich genauso zerstritten untereinadner wie alle anderen Personengruppen, auch wenn sie ohne Frage gewisse gemeinsame Gesamtinteressen haben.

Ich nehme Dir Dein Misstrauen aber nicht übel, weil hier tatsächlich sehr viele dumme Antisemiten und Esoteriker herumkreischen.

Stadtknecht
09.10.2009, 17:23
Anstatt Herrn Sarazzin sollte der ZdJ wegen seiner Äußerungen geächtet werden.

Florian
09.10.2009, 17:24
Wenn du zwischen Dem ZDJ und den in Deutschland lebenden Juden differenzierst, wirst du es begreifen.

Das tut elas so weit ich es beurteilen kann ja auch. Wichtig ist nur, zu sehen, dass der ZdJ zudem auch auf die Interessen der hier lebenden Juden pfeifft.

Bellerophon
09.10.2009, 17:24
Jetzt versichern sie sich überall wieder eifrig, dass der ZdJ ja gaaaar nichts mit Israel zu tun hat, - sondern ein "linker Lobbyverein" ist :hihi: - und weil Israel Probleme mit Moslems hat, die ja auch voll mit uns in einem Boot sitzen…

Oh Junge, wie man als Deutscher auf die Idee kommen kann, das Staaten Freunde sein könnten, und dann noch grad der Staat der Juden, bei unserer Geschichte, unser Freund sein könnte…

Es ist einfach Irre…

Soziale Kompetenz = 0

Michel
09.10.2009, 17:24
Das ist leider richtig. Richtig und vielleicht für die Zukunft noch wichtiger ist, daß Juden auch unserer größten Fürsprecher sind: Karl Kautsky, Benedikt Kautsky, Ignaz Speiser, Esther Grossmann, Bernhard Klieger, J. G. Burg, John Sack, David Cole, Lew Kopelew, Bryan Mark Rigg, Bobby Fisher, Gilad Atzmon, Moshe, Yehudi und Gerard Menuhin usw. usf.


Um es einmal klar auszusprechen.
Es wäre interessant zu wissen wie europäisch diese Personen aussehen.
Eine Person wie David Irving würde ich immer als Briten sehen.

Während die Gegenseite entweder klare oder halbwegs klare semitische Züge aufweisen (wie seit 3000 Jahren), also sich schon immer von anderen Völkern abgegrenzt haben - wo immer es ging.

Sterntaler
09.10.2009, 17:26
ich glaube nicht das der ZdJ sich wünschen würde, das Sarrazin die gleichen Mittel hätte und anwenden würde wie Hitler :rolleyes: , von daher ist der vergleich Unfug. Im Übrigen schützt sich jedes Land vor Eindringlingen, die dem Land schaden.

bernhard44
09.10.2009, 17:26
Das ist leider richtig. Richtig und vielleicht für die Zukunft noch wichtiger ist, daß Juden auch unserer größten Fürsprecher sind: Karl Kautsky, Benedikt Kautsky, Ignaz Speiser, Esther Grossmann, Bernhard Klieger, J. G. Burg, John Sack, David Cole, Bryan Mark Rigg, Bobby Fisher, Gilad Atzmon, Moshe, Yehudi und Gerard Menuhin usw. usf.

warum ist das wohl so? Weil die Juden auch zerrissen und lange nicht so homogen sind wie einige hier das "Welt-Judentum" gern darstellen. Ich will gar nicht in Abrede stellen und weiß es auch, dass es eine unselige Lobby gibt, die mit der Heraustellung der Juden als auserwähltes Volk und mit der, wie Finkelstein es nennt "Holocaustindustrie" viel Unheil anrichtet.
Und mit solchen Äußerungen, wie der von Kramer, wird es auch der ZdJ schwer haben, sich als Interessenvertreter der Juden in Deutschland zu behaupten.

RDX
09.10.2009, 17:29
Kannst Du dies widerlegen? Nein, aha. :rolleyes: du hast wohl die letzten Jahren verpennt ,insbesondere die Finanzkrise und Immobilienhype und wer deren Gewinner ist.

Natürlich kann ich diese angebliche jüdische Weltverschwörung nicht widerlegen.

aber ihr könnt ihre Exisstenz auch nicht beweisen.

Ich kann auch die angebliche Verschwörung, die zum Tod Lady Dianas geführt hat, nicht widerlegen.

Aber das brauche ich auch gar nicht.

Die User, die hier Verschwörungstheorien vertreten und verbreiten, müssen ihre Theorien beweisen, sonst sind und bleiben sie nichts als Hirngespinnste.

maxikatze
09.10.2009, 17:30
Ich habe den Eindruck, dass Thilo Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist“, erklärte der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer

Wer fordert für diesen Vergleich endlich mal eine Entschuldigung ?

Sterntaler
09.10.2009, 17:31
Verschwörungen werden aufgedeckt, so wie bei Madoff, das Urteil war auch wegen Conspirity (Verschwörung) gefällt wurden, wer ist wohl im Bankensektor , Medien , TV Sender usw. usw. primär Eigner und wer legt die Politik fest? Der USA Wähler genauso wenig, wie wir kleine Lichter. Das Bankeneigentümer mehr Macht haben, als die Frau am schalter dürfte wohl auch klar sein.

es kommt immer darauf an, was man unter Verschwörung versteht, das die Leute nicht ins Blaue hin arbeiten, sondern nach gesteckten Zielen und Strategien arbeiten dürfte auch klar sein.

Brutus
09.10.2009, 17:35
warum ist das wohl so? Weil die Juden auch zerrissen und lange nicht so homogen sind wie einige hier das "Welt-Judentum" gern darstellen. Ich will gar nicht in Abrede stellen und weiß es auch, dass es eine unselige Lobby gibt, die mit der Heraustellung der Juden als auserwähltes Volk und mit der, wie Finkelstein es nennt "Holocaustindustrie" viel Unheil anrichtet.

Es gibt, ähnlich wie in allen Völkern, ein globalistisches Judentum, das Weltjudentum, und daneben selbstverständlich auch eines, das sich loyal zu den jeweiligen Nationalstaaten bekennt. Leider saß und sitzt der globalistische Flügel am längeren Hebel.



Und mit solchen Äußerungen, wie der von Kramer, wird es auch der ZdJ schwer haben, sich als Interessenvertreter der Juden in Deutschland zu behaupten.

Warten wir ab, wie viele Juden sich vom ZDJ distanzieren? Es werden nicht allzu viele sein, nehme ich an.

Was in der Diskussion übersehen wurde: Fällt auf, daß der ZDJ zum ersten Mal prominenten Juden wie Giordano und Broder öffentlich in den Rücken gefallen ist?

Hat es so etwas schon mal gegeben? Würde nahelegen, daß im Kreis des ZDJ erhebliche Unsicherheit herrscht, wie man auf Sarrazin reagieren soll. Das Auffahren der allergröbsten verbalen Geschütze scheint mir auch nicht gerade ein Zeichen großer Selbstsicherheit zu sein.

maxikatze
09.10.2009, 17:37
Wir haben 20 Prozent Migranten in der Gesellschaft, und sie haben nun mal eine deutliche höhere Geburtenrate bei gleichzeitiger Bildungsferne“, sagte Buschkowsky.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1186327/Buschkowsky-findet-Sarrazin-Sprueche-realitaetsnah.html

Ich will mal hoffen, dass Thilo Sarrazin weiss, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung zu dem steht, was er gesagt hat.

Gryphus
09.10.2009, 17:38
Der ZdJ ist profaschistisch, sonst würden sie den Faschismus nicht verharmlosen und banalisieren, auch wenn ich damit nur die Worte vieler Vorredner wiederhole.

Hofer
09.10.2009, 17:38
Anstatt Herrn Sarazzin sollte der ZdJ wegen seiner Äußerungen geächtet werden.


Der Zentralrat repräsentiert nicht “Die Juden” ,sondern ist der verlängerte Arm Israels um in der BRD den Geldsegen mit Hilfe der „Keule“ flüssig zu halten.

Sarrazin sollte Kramer anzeigen wegen Volksverhetzung und Beleidigung.




.

Parker
09.10.2009, 17:38
Wie hieß Herr Kramer denn bevor er konvertierte?

Aber allgemein ein interessanter Mensch:

„Stephan Joachim Kramer ist Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland und Leiter des Berliner Büros des European Jewish Congress.
Der Jurist und Volkswirtschaftler Kramer war zunächst Assistent des Europa-Direktors der Jewish Claims Conference. Er ist erst als Erwachsener zum Judentum konvertiert.
[...]

Womit allerdings klar sein dürfte, daß er kaum für 'die Juden' spricht. Es ist schon ein merkwürdiger Schritt, vom 'Täter' zum 'Opfer' zu werden, um dann zum Vertreter der 'Opfer' den 'Tätern' gegenüber aufzusteigen.

Seine Aussage ist natürlich vollkommen bescheuert.

Florian
09.10.2009, 17:39
warum ist das wohl so? Weil die Juden auch zerrissen und lange nicht so homogen sind wie einige hier das "Welt-Judentum" gern darstellen. Ich will gar nicht in Abrede stellen und weiß es auch, dass es eine unselige Lobby gibt, die mit der Heraustellung der Juden als auserwähltes Volk und mit der, wie Finkelstein es nennt "Holocaustindustrie" viel Unheil anrichtet.
Und mit solchen Äußerungen, wie der von Kramer, wird es auch der ZdJ schwer haben, sich als Interessenvertreter der Juden in Deutschland zu behaupten.

Deshalb bin ich auch wirklich für die Wiedereinführung des Klassenwahlrechts. Das allgemeine Wahlrecht hat Hitler ermöglicht. Diese Lehre hätte man aus 1933 ziehen sollen. Leider ist das natürlich utopisch. Es ist aber genauso utopisch zu glauben, irgendwann würden alle Menschen ab 18, die nicht als unzurechnungsfähig gelten, die geistige Reife besitzen, nicht in plumpen Feindbildern zu denken und eine Partei zu wählen, weil sie sich gewissenhaft mit der Weltlage, der Wirtschaft, Geschichte, Gesellschaft ihres Landes und dem Programm dieser Partei auseinandergesetzt haben.

Florian
09.10.2009, 17:41
Was in der Diskussion übersehen wurde: Fällt auf, daß der ZDJ zum ersten Mal prominenten Juden wie Giordano und Broder öffentlich in den Rücken gefallen ist?

Stimmt. Das ist bemerkenswert. Ich bin auf deren Reaktion gespannt.

Zimbelstern
09.10.2009, 17:43
Deshalb bin ich auch wirklich für die Wiedereinführung des Klassenwahlrechts. Das allgemeine Wahlrecht hat Hitler ermöglicht. Diese Lehre hätte man aus 1933 ziehen sollen. Leider ist das natürlich utopisch. Es ist aber genauso utopisch zu glauben, irgendwann würden alle Menschen ab 18, die nicht als unzurechnungsfähig gelten, die geistige Reife besitzen, nicht in plumpen Feindbildern zu denken und eine Partei zu wählen, weil sie sich gewissenhaft mit der Weltlage, der Wirtschaft, Geschichte, Gesellschaft ihres Landes und dem Programm dieser Partei auseinandergesetzt haben.

Einspruch: KEIN Klassenwahlrecht! Keine Unterteilung zwischen Klerus, Adel und Bürgertum!

Aber einen Test mit ständig wechselnden Fragen zu Staat und Gesellschaft bevor es zur Urne geht!!! Wer den verwachst, geht ohne Kreuzchen wieder nach Hause.

Wird aber gegen die Linken schwer durchzusetzen sein...

Quo vadis
09.10.2009, 17:45
Ich sehe das so, daß der ZDJ damit Hitler & Co. salonfähig macht.

Nö ich sehe das so wie es gemeint ist, der deutsche Gojim hat gefälltigst die massenweise Einschleusung osmanischer und arabischer Unterschichten kommentar und klaglos über sich ergehen zu lassen.Oder wie sonst sollte diese wirklich klare Konstellation: etablierter Politiker (SPD) spricht konkretes Problem der orientalischen Unterschichteneinschleusung und deren längerfristige Auswirkung auf Deutschland an und erntet dennoch nur hasstriefende Polemik seitens des ZdJ, zu interpretieren sein?.

bernhard44
09.10.2009, 17:46
Der Zentralrat repräsentiert nicht “Die Juden” ,sondern ist der verlängerte Arm Israels um in der BRD den Geldsegen mit Hilfe der „Keule“ flüssig zu halten.

Sarrazin sollte Kramer anzeigen wegen Volksverhetzung und Beleidigung.




.

eigentlich müsste die Staatsanwaltschaft selbstständig tätig werden (Anfangsverdacht auf Volksverhetzung), sie hat es ja bei Sarrazin auch getan. Denn hier (bei Kramer) fand eindeutig eine Relativierung und damit Verharmlosung der NS-Größen statt.

Parker
09.10.2009, 17:48
eigentlich müsste die Staatsanwaltschaft selbstständig tätig werden (Anfangsverdacht auf Volksverhetzung), sie hat es ja bei Sarrazin auch getan. Denn hier (bei Kramer) fand eindeutig eine Relativierung und damit Verharmlosung der NS-Größen statt.

Im Prinzip ist das sicher richtig.

Nationalix
09.10.2009, 17:48
warum ist das wohl so? Weil die Juden auch zerrissen und lange nicht so homogen sind wie einige hier das "Welt-Judentum" gern darstellen. Ich will gar nicht in Abrede stellen und weiß es auch, dass es eine unselige Lobby gibt, die mit der Heraustellung der Juden als auserwähltes Volk und mit der, wie Finkelstein es nennt "Holocaustindustrie" viel Unheil anrichtet.
Und mit solchen Äußerungen, wie der von Kramer, wird es auch der ZdJ schwer haben, sich als Interessenvertreter der Juden in Deutschland zu behaupten.

Leute wie Knobloch, Kramer und Friedman schüren ganz bewusst den Antisemitismus, damit sie um so lauter geifern und noch mehr Geld vom Staat abkassieren können.

Bellerophon
09.10.2009, 17:50
Womit allerdings klar sein dürfte, daß er kaum für 'die Juden' spricht. Es ist schon ein merkwürdiger Schritt, vom 'Täter' zum 'Opfer' zu werden, um dann zum Vertreter der 'Opfer' den 'Tätern' gegenüber aufzusteigen.

Seine Aussage ist natürlich vollkommen bescheuert.

Ich frag mich nur wie Herrn Kramers Nicht-Judentum vorher aussah... bevor er konvertierte...

Nicht-Judentum wie bei der Möchtegern Lea Rosh oder Nicht-Judentum wie bei Herrn Sarkozy?

Da gibts ja Unterschiede...

Ruepel
09.10.2009, 17:53
Die ZDJ Kassen müssen verdammt leer sein,wenn sie sich zu dieser Äußerung
haben entschließen müssen.

Florian
09.10.2009, 17:53
Einspruch: KEIN Klassenwahlrecht! Keine Unterteilung zwischen Klerus, Adel und Bürgertum!

Aber einen Test mit ständig wechselnden Fragen zu Staat und Gesellschaft bevor es zur Urne geht!!! Wer den verwachst, geht ohne Kreuzchen wieder nach Hause.

Wird aber gegen die Linken schwer durchzusetzen sein...

Ich habe nicht an das alte Klassenwahlrecht gedacht, sondern eher an ein Punktesystem, in dem man mit Alter, Bildungsgrad und gesellschaftlichem Engagement Punkte sammeln kann, die in einem Ausweis festgehalten werden. Dieses Punktesystem müsste einer strengen gegenseitigen gesellschaftlichen Kontrolle unterliegen. Keine Punkte für Engagement in speziell politisch ausgerichteten Vereinen oder so, sondern beispielsweise für Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr oder dergleichen. Im Wahllokal bekommt man der Punktzahl entsprechend viele Wahlscheine und in der Wahlkabine stanzt man seine Wahl mit einem Locher in alle Wahlzettel gleichzeitig ein, statt ein Kreuz zu machen und dazu hat man nur eine Gelegenheit. Somit wäre die Wahl immernoch geheim, aber gewichtet.

Unter diesen Bedingungen dürften auch Frauen weiterhin wählen gehen!

Strandwanderer
09.10.2009, 17:55
Die "Welt" hat zu dem entsprechenden Artikel sicherheitshalber keine Leserkommentare zugelassen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4789020/Zentralrat-der-Juden-vergleicht-Sarrazin-mit-Hitler.html

Dafür hat sie den Hetzauftritt von Alan Posener in die Artikelseite eingebaut.

Stechlin
09.10.2009, 17:58
So langsam wird mir der ZdJ "sympathisch". Wenn die weiter so machen, dann wacht der Pöbel hierzulande endlich aus seinem philosemitischen Dämmerschlaf auf und jagt diese Bande da hin, wo sie hingehört.

Das Reiseziel sei beliebig!

elas
09.10.2009, 18:00
Inwiefern war Schill "reichlich narzistsich"? Politiker sind eventuell naturgemäß immer etwas selbstverliebt, aber warum muss man das gerade bei Schill extra hervorheben?

Das find ich auch. Man denke nur an diesen Heiratsneurotiker Josef Stalin...ähhh Fischer.

Gryphus
09.10.2009, 18:01
So langsam wird mir der ZdJ "sympathisch". Wenn die weiter so machen, dann wacht der Pöbel hierzulande endlich aus seinem philosemitischen Dämmerschlaf auf und jagt diese Bande da hin, wo sie hingehört.

Das Reiseziel sei beliebig!

Glaubst du die interessiert das? Die heulen doch alle mit den jüdischen Wölfen.

Fiel
09.10.2009, 18:02
I
Unter diesen Bedingungen dürften auch Frauen weiterhin wählen gehen!

Es ist nicht eine einzige Möglichkeit denkbar, die es erlauben könnte, auch Frauen das Wahlrecht zu ermöglichen. Die sollen das machen, wofür sie von der Schöpfung vorgesehen wurden, die menschliche Rasse am Leben zu erhalten und dem Manne und Gebieter zu dienen.

Brutus
09.10.2009, 18:02
So langsam wird mir der ZdJ "sympathisch". Wenn die weiter so machen, dann wacht der Pöbel hierzulande endlich aus seinem philosemitischen Dämmerschlaf auf und jagt diese Bande da hin, wo sie hingehört.
Das Reiseziel sei beliebig!

Öh, öh, äh ... darf's auch ein Urlaub auf Madagaskar sein?

Stechlin
09.10.2009, 18:02
Öh, öh, äh ... darf's auch ein Urlaub auf Madagaskar sein?

So in die Richtung dachte ich... :D

Gryphus
09.10.2009, 18:03
Öh, öh, äh ... darf's auch ein Urlaub auf Madagaskar sein?

Da gefällt mir das Wort Urlaub nicht, denn das setzt einen Zeitintervall vorraus. :D

Stechlin
09.10.2009, 18:03
Glaubst du die interessiert das? Die heulen doch alle mit den jüdischen Wölfen.

Ich bin optimistisch. ;)

Florian
09.10.2009, 18:04
Es ist nicht eine einzige Möglichkeit denkbar, die es erlauben könnte, auch Frauen das Wahlrecht zu ermöglichen. Die sollen das machen, wofür sie von der Schöpfung vorgesehen wurden, die menschliche Rasse am Leben zu erhalten und dem Manne und Gebieter zu dienen.

Frauen sollten auch für die Zahl der Kinder jeweils Punkte bekommen, stimmt. Allerdings multipliziert mit ihrem Bildungsgrad oder der ihres Gatten, der z.B. von -3 bis +3 bepunktet werden sollte.

Das ist natürlich utopische Spinnerei, die niemals umsetzbar sein wird. Aber es wäre ein gerechteres und sicheres Wahlsystem, in dem Hitler keine Chance gehabt hätte.

Stechlin
09.10.2009, 18:04
Da gefällt mir das Wort Urlaub nicht, denn das setzt einen Zeitintervall vorraus. :D

Am Ereignishorizont verläuft die Zeit gen null. :]

Gryphus
09.10.2009, 18:07
Ich bin optimistisch. ;)

Kann ich leider Gottes nicht nachvollziehen, wie man in solchen Zeiten überhaupt noch optimistisch sein kann, aber über diesen Nutzen lässt sich schließlich auch streiten. ;)

Stechlin
09.10.2009, 18:09
Kann ich leider Gottes nicht nachvollziehen, wie man in solchen Zeiten überhaupt noch optimistisch sein kann, aber über diesen Nutzen lässt sich schließlich auch streiten. ;)

Ehrlich gesagt, kann ich es auch nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten wir die Worte Puschkins ein wenig ernster nehmen? Statt Pöbel Volksgenossen?

Michel
09.10.2009, 18:09
So langsam wird mir der ZdJ "sympathisch". Wenn die weiter so machen, dann wacht der Pöbel hierzulande endlich aus seinem philosemitischen Dämmerschlaf auf und jagt diese Bande da hin, wo sie hingehört.

Das Reiseziel sei beliebig!


Für die Juden ist Israel ein bißchen zu viel blei, uranhaltig und Silvesterraketenhaltig geworden.

Was denkst du, ob sich die Russen und Polen über jüdische Einwanderer freuen würden?

Ich glaube aber eher die ziehen ins eher moslemfreie Thüringen oder Sachsen, wo eine Synagoge nach der anderen wieder bezugsfertig gemacht wird.
Das jetzt rote Thüringen hebte sich unter den Skijäger da besonders hervor.

Gryphus
09.10.2009, 18:10
Ehrlich gesagt, kann ich es auch nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten wir die Worte Puschkins ein wenig ernster nehmen? Statt Pöbel Volksgenossen?


Statt Pöbel Volksgenossen

Ich bekomm meine Zunge nicht verdreht bei sowas. Aber so dumm ist das natürlich nicht.

elas
09.10.2009, 18:11
Den Namen einer Person der Zeitgeschichte sollte man in einem Politikforum schon richtig schreiben können.

Der Mann hieß Goebbels.

Du hast natürlich Recht.
Mit diesem Namen stehe ich seit Jahrzehnten auf Kriegsfuß.

PS: habe übrigens schon eine Berichtigung eingestellt.

Edmund
09.10.2009, 18:16
warum ist das wohl so? Weil die Juden auch zerrissen und lange nicht so homogen sind wie einige hier das "Welt-Judentum" gern darstellen. Ich will gar nicht in Abrede stellen und weiß es auch, dass es eine unselige Lobby gibt, die mit der Heraustellung der Juden als auserwähltes Volk und mit der, wie Finkelstein es nennt "Holocaustindustrie" viel Unheil anrichtet.
Und mit solchen Äußerungen, wie der von Kramer, wird es auch der ZdJ schwer haben, sich als Interessenvertreter der Juden in Deutschland zu behaupten.
Der Zentralrat behauptet sich durch solche Äußerungen schon seit seiner Gründung als Interessenvertreter der Juden. Es ist die größte Judenvertretung und zugleich mit einem sog. 'Staatsvertrag' ausgestattet. Darüber hinaus vermitteln auch die Medien den Eindruck, daß der ZDJ für alle BRD-Juden spricht, da ja sonst praktisch niemand anderes zu Wort kommt, oder kommen will, der dem ZDJ widerspricht.
Es entspricht also nicht ganz den Gegebenheiten, die Meinung des ZDJ einfach als eine von vielen herunterzustufen.

elas
09.10.2009, 18:17
Wenn du zwischen Dem ZDJ und den in Deutschland lebenden Juden differenzierst, wirst du es begreifen.

Der Hinweis ist auch nicht wirklich zielführend.

PS: Vielleicht schläft man besser wenn man nicht weiss was hinter den Kulissen tatsächlich alles abläuft.

meckerle
09.10.2009, 18:24
Anstatt Herrn Sarazzin sollte der ZdJ wegen seiner Äußerungen geächtet werden.
Den ZDJ wird niemand aus den Angeln heben, Sarrazin schon. X(

RDX
09.10.2009, 18:26
Der Hinweis ist auch nicht wirklich zielführend.


Für dich nicht, schon klar.



PS: Vielleicht schläft man besser wenn man nicht weiss was hinter den Kulissen tatsächlich alles abläuft.

Vielleicht solltest du deine Paranoia ja mal behandeln lassen, damit du wieder gut schlafen kannst.

Heimdall(1)
09.10.2009, 18:27
Zu viele Aktionen würde ich unserem ZDJ ja auch nicht attestieren wollen. Zu viele Aktionen zu benennen käme in Sachen Aktivität ja schon einem Kompliment gleich. Das sollte man lassen...

Stechlin
09.10.2009, 18:29
Für die Juden ist Israel ein bißchen zu viel blei, uranhaltig und Silvesterraketenhaltig geworden.

Was denkst du, ob sich die Russen und Polen über jüdische Einwanderer freuen würden?

Ich glaube aber eher die ziehen ins eher moslemfreie Thüringen oder Sachsen, wo eine Synagoge nach der anderen wieder bezugsfertig gemacht wird.
Das jetzt rote Thüringen hebte sich unter den Skijäger da besonders hervor.

Genau das Richtige. Sie wollen es doch nicht anders, also sei es ihnen von Herzen gegönnt.

Stechlin
09.10.2009, 18:31
Ich bekomm meine Zunge nicht verdreht bei sowas. Aber so dumm ist das natürlich nicht.

Hallo, wir reden hier vom Pöbel!

Aber wo wir schon bei Puschkin sind, fällt mir da sein Freund Goethe ein:

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich anpassen, aus Schwachen, die sich angleichen, und der Masse, die nachtrollt, ohne im mindesten zu wissen, was sie will."

Der Zweck heiligt in diesem Falle die Mittel. :cool:

Gryphus
09.10.2009, 18:33
Hallo, wir reden hier vom Pöbel!

Aber wo wir schon bei Puschkin sind, fällt mir da sein Freund Goethe ein:

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich anpassen, aus Schwachen, die sich angleichen, und der Masse, die nachtrollt, ohne im mindesten zu wissen, was sie will."

Der Zweck heiligt in diesem Falle die Mittel. :cool:

Hast du Telekinese gelernt? Genau an das Zitat musste ich gerade auch denken. :))

Stechlin
09.10.2009, 18:34
Hast du Telekinese gelernt? Genau an das Zitat musste ich gerade auch denken. :))

Wir sind eben Brüder im Geiste. :cool2:

Cash!
09.10.2009, 18:35
Wir sind eben Brüder im Geiste. :cool2:

Ja du und Genosse Hosenscheißer. Das Dream-Team seniler Unterhaltung.

:)

meckerle
09.10.2009, 18:35
Wir haben 20 Prozent Migranten in der Gesellschaft, und sie haben nun mal eine deutliche höhere Geburtenrate bei gleichzeitiger Bildungsferne“, sagte Buschkowsky.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1186327/Buschkowsky-findet-Sarrazin-Sprueche-realitaetsnah.html

Ich will mal hoffen, dass Thilo Sarrazin weiss, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung zu dem steht, was er gesagt hat.
Guckst du mal hier:

Staatsanwalt prüft Volksverhetzung

Sarrazin entschuldigt sich

Nach seinen abwertenden Äußerungen über Berlin und über die türkischen Einwanderer dort muss sich der ehemalige Finanzsenator heftiger Kritik erwehren. Zwar entschuldigt er sich - doch die Staatsanwaltschaft prüft den Anfangsverdacht der Volksverhetzung.


http://www.n-tv.de/politik/Sarrazin-entschuldigt-sich-article530075.html

Was das deutsche Volk denkt, geht der "Obrigkeit" schlichtweg am Arsch vorbei. :D
Sarrazin hat mit seiner Aussage vollkommen Recht, er braucht sich dafür nicht zu entschuldigen.

Marine Corps
09.10.2009, 18:36
Inwiefern war Schill "reichlich narzistsich"? Politiker sind eventuell naturgemäß immer etwas selbstverliebt, aber warum muss man das gerade bei Schill extra hervorheben?

Weil er grandios gestartet ist und dann fulminant gescheitert !!!

Man muss sich nicht mit vorbestraften Bodyguards umgeben und nicht mit Pornostars auf Partys flirten. Ist echt nicht nötig, wenn man eine ernsthafte Mission hat.

Aber warum auch immer. Schill und seine Partei sind Geschichte.

Ich wollte ihn eigentlich nur positiv erwähnen, da seine Aktion das ungeheure schlummernde Potenzial aufzeigte.

Stechlin
09.10.2009, 18:36
Ja du und Genosse Hosenscheißer. Das Dream-Team seniler Unterhaltung.

:)

Was wäre von Dir auch anderes zu erwarten.

Gryphus
09.10.2009, 18:36
Hallo, wir reden hier vom Pöbel!

Aber wo wir schon bei Puschkin sind, fällt mir da sein Freund Goethe ein:

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich anpassen, aus Schwachen, die sich angleichen, und der Masse, die nachtrollt, ohne im mindesten zu wissen, was sie will."

Der Zweck heiligt in diesem Falle die Mittel. :cool:

Que nous font après tout vulgaires abois
De tous ces charlatans, qui donnent de la voix,
Les marchands de pathos et les faiseurs d´emphase
Et tous les baladins qui dansent sur la phrase?

- A. Barbier

Felix Krull
09.10.2009, 18:37
Sarrazin sollte den Scheinjuden Kramer wegen Verleumdung und Beleidigung anzeigen.

Cash!
09.10.2009, 18:37
Was wäre von Dir auch anderes zu erwarten.

Tja, ich könnte dich ja mal loben. Ich wüsste nur nicht wofür? Immerhin...Krankheiten brauchen Heilung und keine Anerkennung!

:gute_be:

Gryphus
09.10.2009, 18:38
Ja du und Genosse Hosenscheißer. Das Dream-Team seniler Unterhaltung.

:)

Dein Unterhaltungswert bleibt unerreicht, selbst im Duo. ;)

meckerle
09.10.2009, 18:39
eigentlich müsste die Staatsanwaltschaft selbstständig tätig werden (Anfangsverdacht auf Volksverhetzung), sie hat es ja bei Sarrazin auch getan. Denn hier (bei Kramer) fand eindeutig eine Relativierung und damit Verharmlosung der NS-Größen statt.
Wie kannst du sowas fordern? Sarrazin ist Deutscher und Kramer ist Jude, da besteht wohl ein Unterschied der berücksichtigt werden muss. :D

Gryphus
09.10.2009, 18:39
Wir sind eben Brüder im Geiste. :cool2:

Wahre Prussen eben. :cool2:

meckerle
09.10.2009, 18:42
So langsam wird mir der ZdJ "sympathisch". Wenn die weiter so machen, dann wacht der Pöbel hierzulande endlich aus seinem philosemitischen Dämmerschlaf auf und jagt diese Bande da hin, wo sie hingehört.

Das Reiseziel sei beliebig!
Du sagst es, kurz und knapp!

Florian
09.10.2009, 18:44
Weil er grandios gestartet ist und dann fulminant gescheitert !!!

Man muss sich nicht mit vorbestraften Bodyguards umgeben und nicht mit Pornostars auf Partys flirten. Ist echt nicht nötig, wenn man eine ernsthafte Mission hat.

Aber warum auch immer. Schill und seine Partei sind Geschichte.

Ich wollte ihn eigentlich nur positiv erwähnen, da seine Aktion das ungeheure schlummernde Potenzial aufzeigte.

Das stimmt schon. Aber man muss berücksichtigen, dass er die gesamte Presse gegen sich hatte. Man kann bei den meisten Menschen kleine, dreckige Episoden aufdecken (wenn sie nicht grad Haider heißen, die tötet man dann). Er wurde in den Medien immer schlecht dargestellt, so dass dieses Bild übermittelt wurde. Merkel war auch eine zeitlang in der öffentlichen Meinung eine potthäßliche Autistin, bis die Medien sich darauf geeinigt haben sie besser aussehen zu lassen.

giggi
09.10.2009, 18:44
Jetzt also doch! Stephan Kramer vom ZDJ hat Thilo Sarrazin wegen seiner Problembeschreibung der Migrantenfrage in einem Atemzug mit Hitler, Göring und Goebbels genannt.

Mir kam das lange Schweigen des moslemknutschenden Zentralrats ohnehin seltsam vor. Auf ein paar Dinge in diesem Land ist also doch noch Verlaß, auch wenn das mancher nicht einsehen will. Vielleicht fällt ja doch noch der Groschen, wem wir die Millionenschwemme islamischer Schmarotzer zu verdanken haben?

Interessant an Stephan Kramers Äußerungen ist nicht nur, daß wir sie wortgleich von einer bestimmten Fraktion des Forums kennen, sondern vor allem, welches hysterische, geradezu zwangsneurotisch auf die Hitlerzeit fixiertes Gekeife losbricht, wenn die Probleme nur beim Namen genannt werden.

Man mag sich nicht vorstellen, was erst los wäre, würde Sarrazin vorschlagen, was alleine eine nachhaltige Problemlösung sein könnte: die Rückführung mehrerer Millionen unintegrierbarer Migranten in ihre Herkunfstländer.

Die nächste Popagandaoffensive würde einsetzen, sollte die BRD tatsächlich darangehen, im größeren Stil abzuschieben. Wer sich ein Bild machen möchte, was dann auf uns zukäme, soll nach Samuel Untermeyers Radioansprache vom August 1933 recherchieren und nach einer von Rabbi Stephen Wise organisierten antideutschen Hetz- und Haßkundgebung im Madison Square Garden.

Berliner Morgenpost
Zentralrat der Juden bringt Sarrazin in Nähe zu Hitler

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen dessen abwertender Äußerungen über Ausländer Nähe zum Nationalsozialismus vorgeworfen. Generalsekretär Stephan Kramer nannte den SPD-Politiker in einem Atemzug mit Göring, Goebbels und Hitler.

„Ich habe den Eindruck, dass Thilo Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist“, erklärte der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, am Freitag in Berlin. „Er steht in geistiger Reihe mit den Herren“, sagte er mit Blick auf die abfälligen Äußerungen des früheren Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin über Migranten. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, forderte erneut den Rücktritt Sarrazins von seinem Posten bei der Bundesbank.

Kramer sagte, die Sätze Sarrazins seien „perfide, infam und volksverhetzend“. Die Analyse Sarrazins über Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er fügte hinzu: „Ich will mich nicht auf das Niveau von Sarrazin begeben. Würde ich das tun, würde ich das als intellektuellen Dünnschiss bezeichnen.“ (...)

http://www.morgenpost.de/berlin/article1186969/Zentralrat-der-Juden-bringt-Sarrazin-in-Naehe-zu-Hitler.html

Selbstverständlich müssen die selbsternannten Judenvertreter dem bekannten Muster entsprechend reagieren ,aufwiegeln und Tatsachen verdrehen. Das ist unerlässlicher Bestandteil eines widerlichen Systems, welches man endlich auf dem Friedhof der Geschichte einscharren sollte- passenderweise neben dem Nationalsozialismus.

Florian
09.10.2009, 18:45
Wahre Prussen eben. :cool2:

Prussen sind ein baltischer, kein slawischer Stamm.

Gryphus
09.10.2009, 18:46
Prussen sind ein baltischer, kein slawischer Stamm.

Ich weiß, sollte gerade auch nicht völkischer Natur sein.

Grenzer
09.10.2009, 18:47
Wie kannst du sowas fordern? Sarrazin ist Deutscher und Kramer ist Jude, da besteht wohl ein Unterschied der berücksichtigt werden muss. :D
Unerträglich und inakzeptabel,-daß der ZdJ den unumstrittenen Demokraten Sarrazin in die Nähe von Goebbels und Hitler rückt !

Bei aller Symphatie für die Juden in Deutschland,-
das geht zu weit !

Ich fordere eine öffentliche Entschuldigung des ZdJ
in allen deutschen Medien !

bernhard44
09.10.2009, 18:48
alles in allem denke ich, dass sich der Herr Kramer da ein dickes Ei ins Nest gelegt hat! Ich gönne es ihm von Herzen. Herrn Sarrazin wird es freuen............

Quo vadis
09.10.2009, 18:53
Der Zentralrat behauptet sich durch solche Äußerungen schon seit seiner Gründung als Interessenvertreter der Juden. Es ist die größte Judenvertretung und zugleich mit einem sog. 'Staatsvertrag' ausgestattet. Darüber hinaus vermitteln auch die Medien den Eindruck, daß der ZDJ für alle BRD-Juden spricht, da ja sonst praktisch niemand anderes zu Wort kommt, oder kommen will, der dem ZDJ widerspricht.
Es entspricht also nicht ganz den Gegebenheiten, die Meinung des ZDJ einfach als eine von vielen herunterzustufen.

Na die Meinung Iran= Gefahr und Massenzuwanderung orientalischer Unterschichten= Segen, kommt mir sogar als eine ziemlich wichtige Meinung daher, sogar staatsräsonverdächtig, irgendwie, wenn man genau nachdenkt......

Stechlin
09.10.2009, 19:01
Tja, ich könnte dich ja mal loben. Ich wüsste nur nicht wofür? Immerhin...Krankheiten brauchen Heilung und keine Anerkennung!

:gute_be:

Wenn Du mir einen Gefallen tun willst, dann lass es sein. :]

Stechlin
09.10.2009, 19:03
Prussen sind ein baltischer, kein slawischer Stamm.

Nein, das waren die Pruzzen. Und die haben die Deutschordensritter sämtlichst ins Jenseits befördert.

meckerle
09.10.2009, 19:03
Es ist nicht eine einzige Möglichkeit denkbar, die es erlauben könnte, auch Frauen das Wahlrecht zu ermöglichen. Die sollen das machen, wofür sie von der Schöpfung vorgesehen wurden, die menschliche Rasse am Leben zu erhalten und dem Manne und Gebieter zu dienen.
Lach jetzt net.
In CH gibt es seit 1971, zuletzt in einem Kanton seit 1990 das Stimm/Wahlrecht für Frauen.
In Liechtenstein seit 1984.

Auch dir sei ins Stammbuch geschrieben, dass die Frauen in den letzten Jahren den Männern mindestens ebenbürdig sind.

Skaramanga
09.10.2009, 19:03
ZDJ halts Maul.

Deutsche Juden sollten endlich mal eine alternative konkurrierende Interessenvertretung ins Leben rufen. Dieser Kungel-Club ist unerträglich.

Strandwanderer
09.10.2009, 19:05
Kramer sagte, die Sätze Sarrazins seien „perfide, infam und volksverhetzend“. Die Analyse Sarrazins über Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er fügte hinzu: „Ich will mich nicht auf das Niveau von Sarrazin begeben. Würde ich das tun, würde ich das als intellektuellen Dünnschiss bezeichnen.“ (...)

http://www.morgenpost.de/berlin/article1186969/Zentralrat-der-Juden-bringt-Sarrazin-in-Naehe-zu-Hitler.html

Mit der Einstufung seiner Äußerungen als "Dünnschiss" hat Kramer doch ins Schwarze getroffen.

elas
09.10.2009, 19:06
Für dich nicht, schon klar.



Vielleicht solltest du deine Paranoia ja mal behandeln lassen, damit du wieder gut schlafen kannst.

Dann klär mich doch mal auf damit ich mir den Psychologen ersparen kann.

Gryphus
09.10.2009, 19:08
Nein, das waren die Pruzzen. Und die haben die Deutschordensritter sämtlichst ins Jenseits befördert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pru%C3%9Fen


Auch als Altpreußen, Prussen, Pruzzen oder lateinisch Pruteni bekannt

So falsch war das nun nicht, meinet wegen können wir uns auch auf Reußen einigen (mir ist schon klar was das Wort bedeutet). ;)

Quo vadis
09.10.2009, 19:09
ZDJ halts Maul.

Deutsche Juden sollten endlich mal eine alternative konkurrierende Interessenvertretung ins Leben rufen. Dieser Kungel-Club ist unerträglich.

Du hast ja recht, aber beeilen sollten sie sich langsam, weil ansonsten kommen DITIB und ZDM gar nicht mehr aus dem Lachen raus, dank Steilvorlagen der deutschen Konvertitte........


http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1487839.html

meckerle
09.10.2009, 19:13
Unerträglich und inakzeptabel,-daß der ZdJ den unumstrittenen Demokraten Sarrazin in die Nähe von Goebbels und Hitler rückt !

Bei aller Symphatie für die Juden in Deutschland,-
das geht zu weit !

Ich fordere eine öffentliche Entschuldigung des ZdJ
in allen deutschen Medien !
Unmöglich, eher wird sich das Merkel bei den Musels und Juden für die Aussage Sarrazins entschuldigen.

elas
09.10.2009, 19:16
Selbstverständlich müssen die selbsternannten Judenvertreter dem bekannten Muster entsprechend reagieren ,aufwiegeln und Tatsachen verdrehen. Das ist unerlässlicher Bestandteil eines widerlichen Systems, welches man endlich auf dem Friedhof der Geschichte einscharren sollte- passenderweise neben dem Nationalsozialismus.

Ein prinziieller Irrtum.

Entweder der eine oder der andere........nur einer kann leben.

Gryphus
09.10.2009, 19:18
Die Preußen sind/waren ein baltisch-germansich-polnisches Mischvolk, mit den Russen haben sie nichts zu tun gehabt.

Du musst dich nicht wiederholen, wie gesagt, mir ging es nur um die Wortverknüpfung und Prussen und Reußen sind beide mit einem Eigensinn versehen, da lässt sich nichts machen.

meckerle
09.10.2009, 19:21
alles in allem denke ich, dass sich der Herr Kramer da ein dickes Ei ins Nest gelegt hat! Ich gönne es ihm von Herzen. Herrn Sarrazin wird es freuen............
Wenn dem so wäre würde ich mich natürlich für Kramer freuen, aber ich habe da Bedenken.
Warten wir mal ein paar Tage ab, was mit Sarrazin passiert.

RDX
09.10.2009, 19:24
Dann klär mich doch mal auf damit ich mir den Psychologen ersparen kann.

Über was, über deine Verschwörungsparanoia???

Von dem Wahn könnte ich dich sowieso nicht abbringen.

Und die andere Sache ist längst geklärt, hast du bloß nicht mitbekommen.
Ließ mal die Beiträge des Users Florian.

Florian
09.10.2009, 19:25
Du musst dich nicht wiederholen, wie gesagt, mir ging es nur um die Wortverknüpfung und Prussen und Reußen sind beide mit einem Eigensinn versehen, da lässt sich nichts machen.

Verstehe. Ich dachte, Du bist ein Preuße, der lieber Russe sein will, aber anscheinend bist Du ein Russe, der lieber Preuße sein will. Ist nicht schlimm, ich fühle mich geehrt.

Gryphus
09.10.2009, 19:27
Verstehe. Ich dachte, Du bist ein Preuße, der lieber Russe sein will, aber anscheinend bist Du ein Russe, der lieber Preuße sein will. Ist nicht schlimm, ich fühle mich geehrt.

Du missverstehst.

Pirat02
09.10.2009, 19:32
Was interessiert mich was irgendso eine Judenorganisation sagt, es gilt hier freies Denk und freie Meinungsäusserung und wir müssen uns nicht wegen einem Krieg vor 60 Jahren wie eine devote Nutte auf allen vieren Kriechen und schön gehorchen, mich kotzt dieses Bückverhalten absolut an !!!

Margrit
09.10.2009, 19:35
Man kennt mich als ausgesprochenen Pro-Israeli. Ich habe die israelische und deutsche Flagge in meinem Schlafzimmer hängen, ich habe kein Problem mit Juden ich lese Broder und Giordano...aber der ZDJ geht mir wirklich echt auf die Eier.

Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten...



nee, kann er nicht. Die ahben sich mit Merkel abgesprochen, die will nichts sagen, damit sie für alle weiterhin die Liebe bleibt, also übernimmt das der ZdJ

Dayan
09.10.2009, 19:35
Wenn das wahr sein sollte,das der ZJD den Sarazzin beschimpfte so sind die Idioten!

Margrit
09.10.2009, 19:36
Man sollte den Herrn Kramer mal anmailen und fragen ob er denn hier die Verhältnisse haben will die in Israel mit Palästina herrschen.
Denn die sind sich beim ZdJ wohl noch nicht ganz klar darüber, wass heir kommen wird, wenn die Türken das Land übernommen haben

maxikatze
09.10.2009, 19:37
Sarrazin lehnte einen Rücktritt ab. Er werde am Montag wie üblich in seinem Bundesbank-Büro in Frankfurt arbeiten, wo ein Stapel von Akten auf ihn warte, sagte er nach einem Auftritt bei einem Kongress in Berlin. «Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte», lehnte Berlins früherer SPD-Finanzsenator weitere Stellungnahmen ab. In dem vor mehr als einer Woche erschienenen Interview über Berlins wirtschaftliche Zukunft hatte Sarrazin unter anderem gesagt:
«Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.»

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat,
forderte erneut Sarrazins Rücktritt. Er habe Bundesbankpräsident Weber in einem Brief um ein Gespräch gebeten, in dem er diese Forderung verstärken wolle, sagte Kolat.

Hoffentlich wird Thilo Sarrazin nicht doch noch zum Rücktritt überredet. Jetzt darf es vor dem ZdJ und der türkischen Gemeinde kein Einknicken geben . Standhaft bleiben !

Sterntaler
09.10.2009, 19:40
warum denn Rücktritt? es besteht keinerlei Veranlassung für einen Rücktritt, der Türke kann in Türkei zurück treten.

Felix Krull
09.10.2009, 19:43
Man sollte den Herrn Kramer mal anmailen und fragen ob er denn hier die Verhältnisse haben will die in Israel mit Palästina herrschen.
Denn die sind sich beim ZdJ wohl noch nicht ganz klar darüber, wass heir kommen wird, wenn die Türken das Land übernommen haben

Das ist denen Wurscht, wenn es hier zu heiß wird, dann setzen sie sich in die USA oder nach Israel ab, wie üblich.

meckerle
09.10.2009, 19:43
Wenn das wahr sein sollte,das der ZJD den Sarazzin beschimpfte so sind die Idioten!

"Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist", sagte der Generalsekretär des Zentralrates, Stephan Kramer, in Berlin. "Er steht in geistiger Reihe mit den Herren.
http://www.n-tv.de/politik/Schwere-Vorwuerfe-gegen-Sarrazin-article541260.html
Dazu braucht man keinen Kommentar mehr abgeben. :D

klartext
09.10.2009, 19:43
Wenn das wahr sein sollte,das der ZJD den Sarazzin beschimpfte so sind die Idioten!

Es ist dir sicher bekannt, dass ich den ZdJ in der Regel verteidigt habe und mich gegen jede Art von Antisemitismus zur Wehr setze.
Mit solchen Äusserungen verspielt der ZdJ jedoch die Sympathien auch derer, die im wohlwolend gesonnen sind und gibt Wasser auf die Mühlen der Antisemiten.
Sind dort denn nur Idioten beschäftigt ? Ich habe im Deutschlandfunk ein Interview mit diesem Mann gehört. Er behauptete, er Sarrazin die Zuwanderegruppen gegeneinander aufhetzen will.
Sarrazin hat sich ausdrücklich für eine Zuwanderung der Juden aus Russland ausgesprochen mit der Begründung, sie hätten einen um 15 Punkte höheren IQ als die Orientalen. Mit kommen Zweifel ob dieser Äusserung.
Wenn sich der ZdJ bewusst auf die Stufe des orientalischen Mülls stellen will, muss er damit rechnen, genauso behandelt zu werden.

Dayan
09.10.2009, 19:50
Es ist dir sicher bekannt, dass ich den ZdJ in der Regel verteidigt habe und mich gegen jede Art von Antisemitismus zur Wehr setze.
Mit solchen Äusserungen verspielt der ZdJ jedoch die Sympathien auch derer, die im wohlwolend gesonnen sind und gibt Wasser auf die Mühlen der Antisemiten.
Sind dort denn nur Idioten beschäftigt ? Ich habe im Deutschlandfunk ein Interview mit diesem Mann gehört. Er behauptete, er Sarrazin die Zuwanderegruppen gegeneinander aufhetzen will.
Sarrazin hat sich ausdrücklich für eine Zuwanderung der Juden aus Russland ausgesprochen mit der Begründung, sie hätten einen um 15 Punkte höheren IQ als die Orientalen. Mit kommen Zweifel ob dieser Äusserung.
Wenn sich der ZdJ bewusst auf die Stufe des orientalischen Mülls stellen will, muss er damit rechnen, genauso behandelt zu werden.Ich finde den Sarazzin super.Er hat mein Sympathi und mein Wohlwollen!

Dayan
09.10.2009, 19:51
Diese Kramer ist ein Vollidiot!

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 19:53
Wer gewinnt den Kampf der Gutmenschen?

Kramer liegt derzeit weit vorne. Wo bleibt Claudia Roth? :D

GG146
09.10.2009, 19:56
Wenn das wahr sein sollte,das der ZJD den Sarazzin beschimpfte so sind die Idioten!

Aus der Perspektive allgemeiner jüdischer oder speziell israelischer Interessen heraus waren das schon immer Idioten. Die Sorte Idioten, die man in Israel "Jeckeln" nennt:

Deutsche Juden.

Bellerophon
09.10.2009, 19:57
Man sollte den Herrn Kramer mal anmailen und fragen ob er denn hier die Verhältnisse haben will die in Israel mit Palästina herrschen.
Denn die sind sich beim ZdJ wohl noch nicht ganz klar darüber, wass heir kommen wird, wenn die Türken das Land übernommen haben


Vielleicht sind sich gewisse Leute ja vollkommen dessen bewusst was sie tun?

Neben Kramer auch Leute wie Ströbele.

Vielleicht mehr, als sich andere bewusst darüber sind, was die tun, und warum die es tun und wozu die es tun?


Vielleicht sind diese Leute eigentlich gar nicht irgendwie blöde, oder verpeilt oder verschlafen oder "passen sich dem linken Zeitgeist an" - wie einige behaupten...

Vielleicht machen die den Zeitgeist und wissen ganz genau, was sie tun, warum sie es tun, was abläuft, und wohin es abläuft?

Mehr als der gemeine Deutsche.

Und die Linken zum Beispiel, passen sich denen an.

Nur mal so angedacht...

klartext
09.10.2009, 20:00
Diese Kramer ist ein Vollidiot!

Die Äusserung ist umso unverständlicher, als gerade die Gruppen, die Sarrazin ansprach, in der Regel die grössten Feinde der Juden und Israels sind und Sarrazin selbst eher auf Seiten der Juden steht.
So schafft man sich keine Freunde, sondern neue Feinde.