PDA

Vollständige Version anzeigen : Christen im Irak in Todesangst



Dayan
09.10.2009, 10:12
Jetzt bin ich gespannt wie die Islamistenverteidiger reagieren!http://de.news.yahoo.com/1/20091007/tpl-irakische-christen-in-angst-cfb2994.html

>Topmeldungen RSS Feed hinzufügen Topmeldungen
Serena Williams macht sich für Hochglanz-Magazin nackigMehr als 40 Tote bei Selbstmordanschlag in Nordwest-PakistanLafontaine gibt Fraktionsvorsitz im Bund abWeitere TopmeldungenAktuellFriedensnobelpreis geht in diesem Jahr an Barack Obama
Irakische Christen in Angst
Mittwoch, 7. Oktober, 12:23 Uhr

DruckenKirkuk (AP) Zwei Tage nach seiner Entführung wurde seine Leiche auf einem Feld gefunden: Imad Elia, 45 Jahre alt, Angestellter des Gesundheitsamts in Kirkuk und Christ. Sein Tod war für weitere Glaubensbrüder Anlass, ihre Sachen zu packen und ihre angestammte Heimat im Nordirak zu verlassen.

Praetorianer
09.10.2009, 11:08
Warum bist du gespannt? "Das hat nichts mit dem Islam zu tun; Islam heißt Frieden", bin ich mir ziemlich sicher!

Hayaser
11.10.2009, 08:28
Warum bist du gespannt? "Das hat nichts mit dem Islam zu tun; Islam heißt Frieden", bin ich mir ziemlich sicher!


Jawohl mein Herr, Islam heißt frieden, deshalb wurden im osmanischen Reich ca. 3 Millionen Christen bastialisch umgebracht.

Diese Christen sollte man heilig sprechen, denn sie wurden mit ihrem eigenen Blut getauft, aber solch eine Geste kann man vom verdorbenen Christentum nicht erwarten.

Deutschland und die Deutschen sind im Wettluaf mit anderen christlichen Völker, wer am tiefsten in den Arsch der Türken kriechen kann.