PDA

Vollständige Version anzeigen : Iranische Atomphysiker und General verschwunden!



Dayan
09.10.2009, 09:54
Sollte jemand die gesehen haben sofort melden.:cool2::hihi:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654087,00.html09.10.2009
Verschollener iranischer Forscher
Das rätselhafte Verschwinden von Schahram Amiri
Der Fall ist mysteriös. Ein iranischer Forscher verschwindet auf einer Pilgerreise nach Mekka spurlos. Ist er verschleppt worden oder freiwillig übergelaufen? Hat er über das Atomprogramm Irans geplaudert? Außenminister Mottaki beschuldigt die USA, in die Affäre verwickelt zu sein

Lobo
09.10.2009, 10:08
Die pestbringenden Schergen des Mossad warens.

Dayan
09.10.2009, 10:11
Die pestbringenden Schergen des Mossad warens.Mossad bringt den Pest nur zu den bösen!:))

Skaramanga
09.10.2009, 10:17
Ach was. Der ist nur auf einen Lehrgang nach Pjönjang. :cool:

Cinnamon
09.10.2009, 10:18
Wenn man ihn erwischt hat: Nicht schade drum. Einer weniger, der an Mörderwaffen bauen kann. Allerdings steht es weder den USA noch Israel zu, sich über Atomwaffen anderer Länder zu echauffieren. Wasser predigen und Wein trinken gibts nicht.

Dayan
09.10.2009, 10:45
Wenn man ihn erwischt hat: Nicht schade drum. Einer weniger, der an Mörderwaffen bauen kann. Allerdings steht es weder den USA noch Israel zu, sich über Atomwaffen anderer Länder zu echauffieren. Wasser predigen und Wein trinken gibts nicht.Ich predige Wein aber trinke auch Wein.:hihi:

Cinnamon
09.10.2009, 10:52
Ich predige Wein aber trinke auch Wein.:hihi:

Argument nicht verstanden?

Paul Felz
09.10.2009, 10:53
Die pestbringenden Schergen des Mossad warens.

Natürlich! Die quetschen die aus und verkaufen das dann wieder als israelische Erfindung :D

Skaramanga
09.10.2009, 11:02
Natürlich! Die quetschen die aus und verkaufen das dann wieder als israelische Erfindung :D

Nein, der wird ausgeschlachtet und dem Organhandel zugeführt. :hihi: Für sein Gehirn liegt schon eine Vorbestellung Ahmedinedschads vor. :P

Paul Felz
09.10.2009, 11:03
Nein, der wird ausgeschlachtet und dem Organhandel zugeführt. :hihi: Für sein Gehirn liegt schon eine Vorbestellung Ahmedinedschads vor. :P

Bei dem General ja. Ich meinte den Wissenschaftler. Der wird erst danach zerlegt.

Widder58
09.10.2009, 11:35
Mossad bringt den Pest nur zu den bösen!:))

Bleibt also im Lande.

von Richthofen
09.10.2009, 11:36
Sollte jemand die gesehen haben sofort melden.:cool2::hihi:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654087,00.html09.10.2009
Verschollener iranischer Forscher
Das rätselhafte Verschwinden von Schahram Amiri
Der Fall ist mysteriös. Ein iranischer Forscher verschwindet auf einer Pilgerreise nach Mekka spurlos. Ist er verschleppt worden oder freiwillig übergelaufen? Hat er über das Atomprogramm Irans geplaudert? Außenminister Mottaki beschuldigt die USA, in die Affäre verwickelt zu sein

*Sing* Jaaaaa, der Mossad, der Mossad, der Mossad. Jaaaa der Mossad, er lebt noch stirbt nicht.

borisbaran
09.10.2009, 14:01
Sollte jemand die gesehen haben sofort melden.:cool2::hihi:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654087,00.html09.10.2009
Verschollener iranischer Forscher
Das rätselhafte Verschwinden von Schahram Amiri
Der Fall ist mysteriös. Ein iranischer Forscher verschwindet auf einer Pilgerreise nach Mekka spurlos. Ist er verschleppt worden oder freiwillig übergelaufen? Hat er über das Atomprogramm Irans geplaudert? Außenminister Mottaki beschuldigt die USA, in die Affäre verwickelt zu sein
wo sie sind? Man sollte in der Hölle nachschauen, hat jemand die Telefonnummer von Orpheus?

Wenn man ihn erwischt hat: Nicht schade drum. Einer weniger, der an Mörderwaffen bauen kann. Allerdings steht es weder den USA noch Israel zu, sich über Atomwaffen anderer Länder zu echauffieren. Wasser predigen und Wein trinken gibts nicht.
Doch! Die von die gennanten sind keine terrorunterstützenden Islamistenstaaten und haben auch den Sperrvertrag nicht unterzeichnet!

dimu
09.10.2009, 14:07
Nein, der wird ausgeschlachtet und dem Organhandel zugeführt. :hihi: Für sein Gehirn liegt schon eine Vorbestellung Ahmedinedschads vor. :P

hahahahaaaaaaaaaaaaaaaa ...................................... sauber! :hihi:
.

dimu
09.10.2009, 14:10
Bleibt also im Lande.

hihihiiii, volltreffer!
.

wille
09.10.2009, 15:42
Sollte jemand die gesehen haben sofort melden.:cool2::hihi:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654087,00.html09.10.2009
Verschollener iranischer Forscher
Das rätselhafte Verschwinden von Schahram Amiri
Der Fall ist mysteriös. Ein iranischer Forscher verschwindet auf einer Pilgerreise nach Mekka spurlos. Ist er verschleppt worden oder freiwillig übergelaufen? Hat er über das Atomprogramm Irans geplaudert? Außenminister Mottaki beschuldigt die USA, in die Affäre verwickelt zu sein

Dem ist beim umrunden des Kaaba schwindlich geworden, und findet nicht mehr nach Hause. :)

Wassiliboyd
09.10.2009, 15:54
Die pestbringenden Schergen des Mossad warens.

Bravo Mossad!!!:cool2:

Widder58
09.10.2009, 17:05
wo sie sind? Man sollte in der Hölle nachschauen, hat jemand die Telefonnummer von Orpheus?

Doch! Die von die gennanten sind keine terrorunterstützenden Islamistenstaaten und haben auch den Sperrvertrag nicht unterzeichnet!

Wer Sperrverträge nicht unterzeichnet hat Narrenfreiheit. Dann sollten die anderen den Vertrag einfach at acta legen. Überwältigende Logik. Israel unterstützt nicht nur den Terror, es praktiziert ihn. Und die US-Terrorcamps von Blackwater und Co. sprechen für sich.

Widder58
09.10.2009, 17:07
Bravo Mossad!!!:cool2:

Woher weißt Du, dass die damit zu tun haben? Woher weißt Du überhaupt, was vorgefallen ist... Der Westen saugt sich seine "Argumente" eh aus den Fingern, wozu brauchen die einen angeblichen Physiker aus dem Iran? Zum Foltern?

Dayan
09.10.2009, 17:30
Bei dem General ja. Ich meinte den Wissenschaftler. Der wird erst danach zerlegt.Die Jüdischen Wisseschaftler fertigten Atombomben an als die Iraner noch Kamel Pisse getrunken haben!

Widder58
09.10.2009, 18:19
Die Jüdischen Wisseschaftler fertigten Atombomben an als die Iraner noch Kamel Pisse getrunken haben!

Da kannst Du kleiner Kriegshetzer stolz drauf sein.


http://www.hagalil.com/archiv/wp-content/gallery/deutschland-politik-01/fhw-2.jpg

Skaramanga
09.10.2009, 18:25
Da kannst Du kleiner Kriegshetzer stolz drauf sein.


http://www.hagalil.com/archiv/wp-content/gallery/deutschland-politik-01/fhw-2.jpg

Die haben mit Zuckerwatte bombardiert? Wie eklig ...

Dayan
09.10.2009, 19:24
Da kannst Du kleiner Kriegshetzer stolz drauf sein.


http://www.hagalil.com/archiv/wp-content/gallery/deutschland-politik-01/fhw-2.jpgWas den für Schuld?Indem man die Mullahs beseitigt?Das ist eine Wohltat wie die Zerschlagung der Nazis!

Dayan
09.10.2009, 19:25
Ja wo ist den der kleine Atombomben Bastler?Wo ist er den?:hihi::hihi:

Widder58
09.10.2009, 19:44
Was den für Schuld?Indem man die Mullahs beseitigt?Das ist eine Wohltat wie die Zerschlagung der Nazis!

Auf diesem Bild wurden nur keine Mullahs beseitigt sondern Kinder. Aber das spielt bei Euch keine Rolle.

Widder58
09.10.2009, 19:45
Ja wo ist den der kleine Atombomben Bastler?Wo ist er den?:hihi::hihi:

A.) Wen interessiert das?
B.) Was ändert das?
C.) Wie gehts eigentlich Schalit?

Dayan
09.10.2009, 19:48
A.) Wen interessiert das?
C.) Wie gehts eigentlich Schalit?Gut.Er ist bald frei!Dann werden die freigelassenen Paliterroristen langsam dahin sichen da verlass dich auf Shin Beit!

Widder58
09.10.2009, 19:51
Gut.Er ist bald frei!Dann werden die freigelassenen Paliterroristen langsam dahin sichen da verlass dich auf Shin Beit!

Es wird den nächsten Schalit geben, verlaß Dich drauf... Ihr könnt der Hamas danken. Offensichtlich ist man sehr human mit Schalit umgegangen. Vermutlich liegt das an dessen Verhalten. Einen Typen wie Dich hätten sie vermutlich in Koffern zurückgeschickt. Also sag Danke, Hamas.

Nationalix
09.10.2009, 19:55
Ja wo ist den der kleine Atombomben Bastler?Wo ist er den?:hihi::hihi:

Dayan, Du hast ihn doch bei Dir im Keller versteckt. :hihi:

Wassiliboyd
09.10.2009, 20:19
Woher weißt Du, dass die damit zu tun haben? Woher weißt Du überhaupt, was vorgefallen ist... Der Westen saugt sich seine "Argumente" eh aus den Fingern, wozu brauchen die einen angeblichen Physiker aus dem Iran? Zum Foltern?

Schau doch mal einige posts vor diesem.
Lobo hat den Mossad ins Spiel gebracht und ich sage: BRAVO MOSSAD; gut gemacht!:hihi:

Wassiliboyd
09.10.2009, 20:22
Was den für Schuld?Indem man die Mullahs beseitigt?Das ist eine Wohltat wie die Zerschlagung der Nazis!

Tja,
wo du recht hast,
da hast du recht!:chee:

Wassiliboyd
09.10.2009, 20:23
Auf diesem Bild wurden nur keine Mullahs beseitigt sondern Kinder. Aber das spielt bei Euch keine Rolle.

Aha,
und woher weißt du, daß es Kinder waren?

Hat die HAMAS sich mal wieder hinter Kindern versteckt?germane

Widder58
09.10.2009, 20:37
Aha,
und woher weißt du, daß es Kinder waren?

Hat die HAMAS sich mal wieder hinter Kindern versteckt?germane

Das würde bei solchen Bomben Sinn machen. Erst denken- dann schreiben. Den gleichen Mist schreiben diejenigen, die Kindermord verharmlosen wollen und Kriegsverbrechen beschönigen. Es bleibt Dir unbenommen Dich in die Reihe dieser Schwachmaten zu begeben. Würde aber empfehlen den Goldstonebericht zu lesen.

Widder58
09.10.2009, 20:38
Schau doch mal einige posts vor diesem.
Lobo hat den Mossad ins Spiel gebracht und ich sage: BRAVO MOSSAD; gut gemacht!:hihi:

Eben, und was sollen die also gut gemacht haben?

Cinnamon
09.10.2009, 20:44
Doch! Die von die gennanten sind keine terrorunterstützenden Islamistenstaaten und haben auch den Sperrvertrag nicht unterzeichnet!

Irrelevant. Wer Atomwaffen hat, ist bereits ein Barbar.

Wassiliboyd
10.10.2009, 11:15
Das würde bei solchen Bomben Sinn machen. Erst denken- dann schreiben. Den gleichen Mist schreiben diejenigen, die Kindermord verharmlosen wollen und Kriegsverbrechen beschönigen. Es bleibt Dir unbenommen Dich in die Reihe dieser Schwachmaten zu begeben. Würde aber empfehlen den Goldstonebericht zu lesen.

Wenn wir schon beim "Sinn machen" sind:

Das unterkriechen von sogenannten Widerständlern, in diesem Falle die Hamas-Verbrecher in Moscheen, Schulen und Kindergärten macht insoweit "Sinn", daß ein Gegner Skrupel bekommt, dort Bomben ein zusetzen.

Übrigens hat die Kommission festgestellt, daß Kriegsverbrechen "auf beiden Seiten" stattgefunden haben.

Tja,
da fragen wir am besten mal den Ratgeber des letzten chinesischen Kaisers:

WAT NU!

oder auf hochdeutsch, falls des Niederdeutschen nicht mächtig frei übersetzt: ... und jetzt"

Widder58
10.10.2009, 12:52
Wenn wir schon beim "Sinn machen" sind:

Das unterkriechen von sogenannten Widerständlern, in diesem Falle die Hamas-Verbrecher in Moscheen, Schulen und Kindergärten macht insoweit "Sinn", daß ein Gegner Skrupel bekommt, dort Bomben ein zusetzen.

Übrigens hat die Kommission festgestellt, daß Kriegsverbrechen "auf beiden Seiten" stattgefunden haben.

Tja,
da fragen wir am besten mal den Ratgeber des letzten chinesischen Kaisers:

WAT NU!

oder auf hochdeutsch, falls des Niederdeutschen nicht mächtig frei übersetzt: ... und jetzt"

Vergleiche die Opferzahlen und Du mußt Dir nicht mehr in die Tasche lügen.

Dayan
10.10.2009, 16:46
Vergleiche die Opferzahlen und Du mußt Dir nicht mehr in die Tasche lügen.Der schwächere hat nicht automatisch recht!Geh und haue einem der Klitschko Brüder einen Rein.Dann unterhalten wir uns nachdem du aus dem Krankenhaus raus bist.Du wirst dich wundern ,das du auch noch einen Anzeige am laufen hast wegen Körperverletzung!
:hihi:

Parker
10.10.2009, 16:55
Argument nicht verstanden?

Das war kein Argument. Es sei denn, Du willst Wein auch für verhaltensauffällige Vorschulkinder freigeben, weil Oma und Opa den doch auch trinken.

Wassiliboyd
10.10.2009, 17:06
Vergleiche die Opferzahlen und Du mußt Dir nicht mehr in die Tasche lügen.

In einem Gebiet wie dem Gazastreifen, wo sich die Menschen gegenseitig auf die Füße treten, weil in unverantwortlicher Weise eine Bevölkerungsexplosion stattfindet, sind Opfer bedauerlicherweise kaum zu vermeiden.

Widder58
10.10.2009, 17:53
Der schwächere hat nicht automatisch recht!Geh und haue einem der Klitschko Brüder einen Rein.Dann unterhalten wir uns nachdem du aus dem Krankenhaus raus bist.Du wirst dich wundern ,das du auch noch einen Anzeige am laufen hast wegen Körperverletzung!
:hihi:

Quatsch keine Opern, dayan. Israel hat in den letzten 10 Jahren über 1000 Kinder umgebracht, von verletzten und verstümmelten ganz abgesehen. Diese Tatsache erschlägt alle Eure schwachen Rechtfertigungsversuche. Ihr könnt das leugnen, aber Ihr verändert mit Eurer Dummheit nicht die Wahrheit. Und das wird zunehmend Euer Problem. Die Welt läßt sich von Eurem Selbstverteidigungs- und Kinderschutzschildgestammel nicht mehr verarschen.

Widder58
10.10.2009, 17:55
In einem Gebiet wie dem Gazastreifen, wo sich die Menschen gegenseitig auf die Füße treten, weil in unverantwortlicher Weise eine Bevölkerungsexplosion stattfindet, sind Opfer bedauerlicherweise kaum zu vermeiden.

Vor allem wenn man von See, Luft und Land mit Raketen und Phosphorgranaten ohne Rücksicht auf Verluste reinhält....

Pilgrim
10.10.2009, 18:35
Israel hat in den letzten 10 Jahren über 1000 Kinder umgebracht,Stupides-Islamisten-Geschwaffel und Agitprop, seltsam, dass man diese 1000 Toten oftmals auf Naziseiten findet. :cool2:

Cinnamon
10.10.2009, 20:41
Das war kein Argument. Es sei denn, Du willst Wein auch für verhaltensauffällige Vorschulkinder freigeben, weil Oma und Opa den doch auch trinken.

Du hast es nicht verstanden. Richtig hieße es: Sollten Oma und Opa Wein trinken, wenn sie ihrem Enkel laufend predigen, das Wein böse ist und sich nicht gehört?

Verrari
10.10.2009, 21:01
Du hast es nicht verstanden. Richtig hieße es: Sollten Oma und Opa Wein trinken, wenn sie ihrem Enkel laufend predigen, das Wein böse ist und sich nicht gehört?

Wein gehört in der Pfalz zu den Grundnahrungsmitteln, ähnlich wie Bier in Bayern!
Ich glaube kaum , dass es in der Pfalz irgendwelche Omas und Opas geben wird, die ihren Enkelkindern das Weintrinken explizit verbieten würden, denn erst dann würde es für die Enkelchen ja erst recht interessant werden. ;)

Parker
10.10.2009, 21:18
Du hast es nicht verstanden. Richtig hieße es: Sollten Oma und Opa Wein trinken, wenn sie ihrem Enkel laufend predigen, das Wein böse ist und sich nicht gehört?



Dann gehen doch einen Schritt weiter. Sollten Papa und Mama vögeln, obwohl sie der Ansicht sind, für's 4jährige Töchterlein ist das womöglich noch nix, oder gilt da gleiches Recht für alle?

Ruepel
10.10.2009, 21:32
Die pestbringenden Schergen des Mossad warens.

:lach::rofl::klatsch:

Cinnamon
11.10.2009, 08:50
Dann gehen doch einen Schritt weiter. Sollten Papa und Mama vögeln, obwohl sie der Ansicht sind, für's 4jährige Töchterlein ist das womöglich noch nix, oder gilt da gleiches Recht für alle?

Wenn Mama und Papa laufend erzählen, dass es böse wäre zu poppen sollten sie es selbst auch nicht tun, ja. Man kann die Staatenwelt außerdem kaum mit Eltern-Kind-Verhältnissen vergleichen, da die Staaten nun mal formal gleich sind.

Widder58
11.10.2009, 15:15
Stupides-Islamisten-Geschwaffel und Agitprop, seltsam, dass man diese 1000 Toten oftmals auf Naziseiten findet. :cool2:

Levy und "Der Semit" ist also ne Naziseite. Da fragt man sich wirklich ob Du die Dämlichkeit nur vorgaukelst... Diese Zahlen sind hinreichend bekannt und vielfach aus jüdischen Quellen, Du Experte. Auf welches Niveau muss man sinken um sowas noch ernsthaft zu leugnen.

Parker
11.10.2009, 16:26
Wenn Mama und Papa laufend erzählen, dass es böse wäre zu poppen sollten sie es selbst auch nicht tun, ja. Man kann die Staatenwelt außerdem kaum mit Eltern-Kind-Verhältnissen vergleichen, da die Staaten nun mal formal gleich sind.

Du denkst echt in Kategorien wie 'böse sein'?

Cinnamon
11.10.2009, 16:42
Du denkst echt in Kategorien wie 'böse sein'?

Nein, ich rede von "Ich tue nicht das, was ich predige". Man kann als Atommacht nicht glaubwürdig gegen die iranischen Atompläne sein. Daher: selbst abrüsten, dann kann man es von den anderen fordern.

Parker
11.10.2009, 16:56
Nein, ich rede von "Ich tue nicht das, was ich predige". Man kann als Atommacht nicht glaubwürdig gegen die iranischen Atompläne sein. Daher: selbst abrüsten, dann kann man es von den anderen fordern.

Ich gebe auf und danke allen Göttern, daß solche Entscheidungen nicht nach derartigen Maßstäben getroffen werden.

Cinnamon
11.10.2009, 17:03
Ich gebe auf und danke allen Göttern, daß solche Entscheidungen nicht nach derartigen Maßstäben getroffen werden.

Ach, also meinst du es ist ok, wenn man selbst Atomwaffen hat und sie anderen verbieten will?

Lobo
11.10.2009, 17:32
Ach, also meinst du es ist ok, wenn man selbst Atomwaffen hat und sie anderen verbieten will?

Natürlich, alles andere wäre äußerst schwachsinnig.

wille
12.10.2009, 08:46
Nein, ich rede von "Ich tue nicht das, was ich predige". Man kann als Atommacht nicht glaubwürdig gegen die iranischen Atompläne sein. Daher: selbst abrüsten, dann kann man es von den anderen fordern.

Die Naivität scheint bei dir grenzenlos zu sein. Wo lebst du? Auf dem Mond? "Glaubwürdigkeit" kommt im iranischen Vokabular gar nicht vor. :rolleyes:

Cinnamon
12.10.2009, 09:44
Die Naivität scheint bei dir grenzenlos zu sein. Wo lebst du? Auf dem Mond? "Glaubwürdigkeit" kommt im iranischen Vokabular gar nicht vor. :rolleyes:

Aber in unserem. Ich bin der Auffassung, dass Politik glaubwürdig sein muss.

Lobo
12.10.2009, 09:53
Aber in unserem. Ich bin der Auffassung, dass Politik glaubwürdig sein muss.

Naja, das Problem an ABC-Waffen ist eben ihre Durchschlagskraft, deswegen ist natürlich jeder der sie hat daran interessiert, daß andere sie nicht haben. Einerseits aufgrund des Abschreckungspotential und andererseits aus Selbstschutz.

Sprecher
12.10.2009, 10:01
Die Jüdischen Wisseschaftler fertigten Atombomben an als die Iraner noch Kamel Pisse getrunken haben!

Quatsch eure Atombomben habt ihr von den Amis bekommen, selbst bauen könnt ihr keine.

Dayan
12.10.2009, 10:12
Quatsch eure Atombomben habt ihr von den Amis bekommen, selbst bauen könnt ihr keine.Unwissender.Für die Amis bauten Einstein und Oppenheimer die Bombe und den Wassestoffbombe baute der E.Teller in Budapest geborener Jude!Sag nicht das wusstest du nicht?:hihi::hihi:

wille
12.10.2009, 10:48
Aber in unserem. Ich bin der Auffassung, dass Politik glaubwürdig sein muss.

Und was nützt das? Die Iraner verstehen dich doch nicht, weil sie es gar nicht wollen.

Paul Felz
12.10.2009, 10:53
Unwissender.Für die Amis bauten Einstein und Oppenheimer die Bombe und den Wassestoffbombe baute der E.Teller in Budapest geborener Jude!Sag nicht das wusstest du nicht?:hihi::hihi:

Naja, moralisch gesehen kein Grund, stolz darauf zu sein. Waren die Wissenschaftler im Nachhinein auch nicht.

Technisch jedoch eine tolle Leistung.

Cinnamon
12.10.2009, 11:24
Und was nützt das? Die Iraner verstehen dich doch nicht, weil sie es gar nicht wollen.

Es ist irrelevant, was die Iraner denken. Relevant ist die Glaubwürdigkeit vor der ganzen Welt. Nimm jetzt bspw. mal ein Land wie Brasilien oder so: Auch dort werden sich die Leute denken: Toll, Israel und die USA haben selbst Atomwaffen, wollen sie den anderen aber nicht gönnen. Das ist doch verlogen. Und das ist es auch. Es ist verlogen. Das beste ist: Keiner hat mehr Massenvernichtungswaffen, dann sind wir alle gleich glücklicher.

Lobo
12.10.2009, 11:26
Es ist irrelevant, was die Iraner denken. Relevant ist die Glaubwürdigkeit vor der ganzen Welt. Nimm jetzt bspw. mal ein Land wie Brasilien oder so: Auch dort werden sich die Leute denken: Toll, Israel und die USA haben selbst Atomwaffen, wollen sie den anderen aber nicht gönnen. Das ist doch verlogen. Und das ist es auch. Es ist verlogen. Das beste ist: Keiner hat mehr Massenvernichtungswaffen, dann sind wir alle gleich glücklicher.

Also manchmal bist du schon ziemlich weltfremd.

Sprecher
12.10.2009, 15:35
Unwissender.Für die Amis bauten Einstein und Oppenheimer die Bombe und den Wassestoffbombe baute der E.Teller in Budapest geborener Jude!Sag nicht das wusstest du nicht?:hihi::hihi:

Na und, es geht hier um Israel. Einstein und Oppenheimer waren Juden aber keine Israelis. Israel kann alleine keine Atombomben bauen, darum geht es.

Dayan
12.10.2009, 15:58
Na und, es geht hier um Israel. Einstein und Oppenheimer waren Juden aber keine Israelis. Israel kann alleine keine Atombomben bauen, darum geht es.Du glaubst,das ein Jude für die USA etwas macht was er für Israel nicht tun würde?Teller hielt sich mal 3 Jahrelang ununterbrochen in Israel auf.Hat er Urlaub dort gemacht?:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=oLefr1CWEkI&feature=PlayList&p=55524783A4B68ED0&index=5

wille
12.10.2009, 16:43
Es ist irrelevant, was die Iraner denken.

Richtig! Es ist aber relevant was sie TUN. :rolleyes:

Wassiliboyd
12.10.2009, 19:07
Vor allem wenn man von See, Luft und Land mit Raketen und Phosphorgranaten ohne Rücksicht auf Verluste reinhält....

Ach du meinst die HAMAS-Raketen, die monatelang Israel gepiesackt haben.

Was glaubst du wohl, wie lange sich das irgendein Staat auf der Welt gefallen läßt?

Wassiliboyd
12.10.2009, 19:10
Na und, es geht hier um Israel. Einstein und Oppenheimer waren Juden aber keine Israelis. Israel kann alleine keine Atombomben bauen, darum geht es.

Wenn du dich da mal nicht täuschst !!!:cool2:

borisbaran
13.10.2009, 13:39
Wer Sperrverträge nicht unterzeichnet hat Narrenfreiheit. Dann sollten die anderen den Vertrag einfach at acta legen.
Und schon mal tshcüß zu den Atomanlagen sagen.

[***]
:leier:

Die Jüdischen Wisseschaftler fertigten Atombomben an als die Iraner noch Kamel Pisse getrunken haben!
Bzgl. der Kamelpisse bin ich mir nciht sicher (wahrscheinlich nur, wenn die sich wg. mangelhafter Navigation in der Wüste verlaufen haben), bzgl. das Schahs aber schon. Der war zwar am Ende ein Versager, aber er hat den Iran reformiert und hatte das Land x mal besser geschmissen als die Islamisten.

Irrelevant. Wer Atomwaffen hat, ist bereits ein Barbar.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/bullshit-1.gif KEINE Waffe ist a priori gut oder schlecht, wichtig ist, wie er sie einzusetzen gedenkt oder einsetzt... Die achso schlimmen Atomwaffen haben die Großmächte davon abgehlten Europa zum Schlachftfeld zu machen.

Ach, also meinst du es ist ok, wenn man selbst Atomwaffen hat und sie anderen verbieten will?
Ja, sicher, wenn der andere ein Islamist ist, z.B. & entsprechende Verträge unterschrieben hatt.

Aber in unserem. Ich bin der Auffassung, dass Politik glaubwürdig sein muss.
Toll :)):)):)):)):)):))ich bin der Auffassung, dass es Freibier für alle geben sollte. :)):))

Widder58
13.10.2009, 13:57
Ach du meinst die HAMAS-Raketen, die monatelang Israel gepiesackt haben.

Was glaubst du wohl, wie lange sich das irgendein Staat auf der Welt gefallen läßt?

ja, klar, die Hamas Raketen mit der irrwitzigen Sprengkraft aus der Luft und von See aus und die Hamas Phosphorgranaten und Panzerhaubitzen... Du glaubst, dass ein Volk sowas widerspruchslos hinnimmt...

http://www.ipk-bonn.de/pics/kassam3.jpg

Parker
14.10.2009, 07:31
[...]ja, klar, die Hamas Raketen mit der irrwitzigen Sprengkraft[...]

Warum schießen die die eigentlich ab, wenn die völlig harmlos sind und keinerlei Wirkung haben? Von toten eigenen Kindern mal abgesehen, natürlich.

Lobo
15.10.2009, 13:18
Warum schießen die die eigentlich ab, wenn die völlig harmlos sind und keinerlei Wirkung haben? Von toten eigenen Kindern mal abgesehen, natürlich.

Sylvester Feier. :P

Pilgrim
17.10.2009, 21:22
ja, klar, die Hamas Raketen mit der irrwitzigen Sprengkraft aus der Luft und von See aus und die Hamas Phosphorgranaten und Panzerhaubitzen... Du glaubst, dass ein Volk sowas widerspruchslos hinnimmt...
Kannst du eigentlich noch mehr, außer deinen Zitaten? Nö, oder? :)

Sylvester Feier. :PGibt ja ein Video, in dem ein "Epic Fail" am Ende auftaucht, nach dem ein Hamas Terrorist gegen die Wand schießt.

Widder58
17.10.2009, 21:26
Kannst du eigentlich noch mehr, außer deinen Zitaten? Nö, oder? :)

Wie meinen?


Gibt ja ein Video, in dem ein "Epic Fail" am Ende auftaucht, nach dem ein Hamas Terrorist gegen die Wand schießt.

Selbstgedreht?

Esreicht!
31.03.2010, 08:07
Sollte jemand die gesehen haben sofort melden.:cool2::hihi:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654087,00.html09.10.2009
Verschollener iranischer Forscher
Das rätselhafte Verschwinden von Schahram Amiri
Der Fall ist mysteriös. Ein iranischer Forscher verschwindet auf einer Pilgerreise nach Mekka spurlos. Ist er verschleppt worden oder freiwillig übergelaufen? Hat er über das Atomprogramm Irans geplaudert? Außenminister Mottaki beschuldigt die USA, in die Affäre verwickelt zu sein

lt. dieser aktuellen Meldung soll er "übergelaufen" sein, was ich für fragwürdig halte:


Medien: Iranischer Atomwissenschaftler zur CIA übergelaufen

Mittwoch, 31. März 2010, 5:26 Uhr
Ein seit Monaten vermisster iranischer Atomforscher ist einem Fernsehbericht zufolge zum US-Geheimdienst CIA übergelaufen. Er soll bereits wertvolle Informationen zum iranischen Atomprogramm geliefert haben.
Der im Juni auf einer Pilgerreise nach Mekka verschwundene Wissenschaftler Schahram Amiri lebe mittlerweile in den Vereinigten Staaten, berichtete der amerikanische Fernsehsender ABC News....

Laut ABC hatte die CIA bereits vor der Pilgerreise über einen Mittelsmann Kontakt zu Amiri aufgenommen und ihm eine Umsiedlung in die USA angeboten. Der Wissenschaftler habe dem Geheimdienst bereits wertvolle Informationen über das iranische Atomprogramm geliefert, berichtete der Nachrichtensender. Die CIA wollte sich zu dem Bericht nicht äussern.

http://www.tagesschau.sf.tv/content/view/full/1216390

kd

Pikes
31.03.2010, 08:15
Mossad bringt den Pest nur zu den bösen!:))

In Israel ist die Pest ausgebrochen?

klartext
31.03.2010, 08:29
lt. dieser aktuellen Meldung soll er "übergelaufen" sein, was ich für fragwürdig halte:



kd

Der Iraner ist schon länger in den USA, absolut ncihts Neues. Die USA haben für einen Atomwissenschaftler mehr zu bieten als das Mullahregime in Teheran.
Und es werden noch mehr folgen.

Esreicht!
31.03.2010, 12:07
Der Iraner ist schon länger in den USA, absolut ncihts Neues. Die USA haben für einen Atomwissenschaftler mehr zu bieten als das Mullahregime in Teheran.
Und es werden noch mehr folgen.

Ausgerechnet zeitgleich mit Obamas Forderung nach verstärkten Sanktionen gegen den Iran in Ottawa wurde die Meldung in den Medien lanciert! Die Propagandaschlacht mit Medien-Unterstützung geht weiter;)

Ahso, aus welcher Quelle will denn ABC von der "Zusammenarbeit" mit dem CIA erfahren haben??( Hast Du eine Standleitung nach Washington, weil Du immer besser als andere informiert bist?

kd

Nanu
31.03.2010, 13:07
Ich predige Wein aber trinke auch Wein.:hihi:

Und zwar eindeutig zu viel!

skydive
31.03.2010, 13:14
Ausgerechnet zeitgleich mit Obamas Forderung nach verstärkten Sanktionen gegen den Iran in Ottawa wurde die Meldung in den Medien lanciert! Die Propagandaschlacht mit Medien-Unterstützung geht weiter;)

Ahso, aus welcher Quelle will denn ABC von der "Zusammenarbeit" mit dem CIA erfahren haben??( Hast Du eine Standleitung nach Washington, weil Du immer besser als andere informiert bist?

kd


Wir sind immer besser informiert als Ihr............:D

Widder58
04.04.2010, 00:37
Wir sind immer besser informiert als Ihr............:D

Ja - Welches Bier in welchen Supermärkten am günstigsten ist... Du meinst, es reicht aus eine Großisrael-Karte aufzuhängen um zu behaupten Du hättest im Keller eine Geheimdienstzentrale? Wie Du informiert bist zeigst Du täglich hier im Forum.