PDA

Vollständige Version anzeigen : USA drohen mit bunkerbrechender Superbombe



Seiten : [1] 2

Agano
09.10.2009, 07:12
USA drohen mit bunkerbrechender Superbombe

Erschreckend. Hierzu kann ich persönlich nur sagen: mieses, primitives, hirnloses pack.

1.Frage: Warum hat israel insgeheim die atombombe erworben, wurde und wird nicht sanktioniert?
2.Frage: Warum haben pakistan und indien die atombombe erworben und niemand hat sich jemals darum gekümmert?
Antwort: weil sie kein OEL in ihrem land haben.
3.Frage: warum will der iran unbedingt die atombombe , und somit sicherheit wie israel, indien und pakistan erlangen?
Antwort: weil sie von den schmarotzenden und widerlichen amerikanern und israelis ununterbrochen bedroht, bedrängt und gegeistelt werden!

Fazit dieser beiden hirnlosen, schmarotzenden, gierigen und widerwärtigen länder unserer erde: was such unser OEL unter dem boden anderer nationen!!!!!!!

Keinen weiteren kommentar dazu.

Der iran strebt nach sicherheit vor so viel schmatotz und will deshalb die atombombe haben, um sicherheit zu haben! Das ist nur verständlich. Richard


http://www.tagesschau.de/ausland/mop100.html


In wenigen Monaten werden die US-Streitkräfte wohl eine 14-Tonnen-Bombe haben, die sie gegen unterirdische Bunker einsetzen können. Die sogenannte MOP wird auch für einen diplomatischen Zweck gebaut: Sie soll im Atomstreit den Druck auf den Iran und Nordkorea erhöhen.

Gates ist für Sanktionen - und die Bombe
[Bildunterschrift: US-Verteidigungsminister Gates hält von Militärschlägen gegen den Iran oder gegen Nordkorea nicht viel - vom Druckmittel MOP aber schon. ]
Vor wenigen Tagen hat auch US-Verteidigungsminister Robert Gates klargestellt, dass ein US-Militärschlag gegen den Iran die Probleme mit dem Land langfristig nicht löst: "Die Realität ist, dass es keine militärische Option gibt, die etwas anderes als Zeitgewinn bringt, laut Schätzungen ein bis drei Jahre."
Gates hält Sanktionen für äußerst wirksam, um den Iran in die Knie zu zwingen. Parallel dazu lässt er aber die Planungen für die Einsatzbereitschaft der Superbombe vorantreiben. Vergangene Woche hat das Pentagon dem Rüstungskonzern McDonnell Douglas einen Auftrag für 50 Millionen Dollar erteilt, B2-Bomber so umzurüsten, dass sie die riesige Bombe transportieren können. Die MOP, der eigentliche Sprengkörper, wird von Boeing

leuchtender Phönix
09.10.2009, 07:42
Das ist ja was ganz neues. Ein USA-hasser-Strang von Agano.

Agano
09.10.2009, 07:53
leuchtender Phönix auf IGNO!!!richard

Dayan
09.10.2009, 08:28
USA drohen mit bunkerbrechender Superbombe



1.Frage: Warum hat israel insgeheim die atombombe erworben, wurde und wird nicht sanktioniert? ]Möglicheweise weil Israel nie damit gedroht hat ein anderes Land auszurotten?:hihi::hihi::hihi:

Agano
09.10.2009, 08:30
Dayan, auch du stehst auf IGNO. tut mir leid. richard

Leila
09.10.2009, 08:32
Ja, die Iraner! Sie können noch immer kein Benzin herstellen, jedenfalls nicht in ausreichender Menge.

Agano
09.10.2009, 08:37
Ja, die Iraner! Sie können noch immer kein Benzin herstellen, jedenfalls nicht in ausreichender Menge.verwunderlich. ihnen wird diese technologie wohl verwehrt, aber sie sind angeblich dabei, eine atombombe zu entwickeln, was dann wieder nicht verständlich ist. stellt sich die frage, was hier gespielt wird!!!

schon merkwürdig!!! richard

Skaramanga
09.10.2009, 08:53
verwunderlich. ihnen wird diese technologie wohl verwehrt, aber sie sind angeblich dabei, eine atombombe zu entwickeln, was dann wieder nicht verständlich ist. stellt sich die frage, was hier gespielt wird!!!
...


Testen Ballistische Raketen, bauen Wiederaufbereitungsanlagen für Atomkraftwerke, die sie noch gar nicht haben, aber lassen Raffinerien vergammeln.

Das übliche Musel-Spiel: "Wie kann ich so blöd sein dass es keiner mehr glaubt." :hihi:

Leila
09.10.2009, 08:58
Testen Ballistische Raketen, bauen Wiederaufbereitungsanlagen für Atomkraftwerke, die sie noch gar nicht haben, aber lassen Raffinerien vergammeln.

Das übliche Musel-Spiel: "Wie kann ich so blöd sein dass es keiner mehr glaubt." :hihi:

Mein seliger Vater (natürlich nicht er allein) wollte eine riesige Raffinerie bauen. Dann stürzte der stürzte der Schah etc. …

Paul Felz
09.10.2009, 09:01
Mein seliger Vater (natürlich nicht er allein) wollte eine riesige Raffinerie bauen. Dann stürzte der stürzte der Schah etc. …

Nicht nur der. Da waren reichlich deutsche Firmen beteiligt.

Agano
09.10.2009, 09:02
Skaramanga und Paul Felz stehen leider auf IGNO. tut mir leid für euch!

Paul Felz
09.10.2009, 09:04
Skaramanga und Paul Felz stehen leider auf IGNO. tut mir leid für euch!

Und wieder ein überflüssiger Beitrag. Die Liste derer, die nicht auf seiner ignore stehen, wird auch immer kürzer. Bald steht auch "agano" auf der Liste :D

Leila
09.10.2009, 09:07
Nicht nur der. Da waren reichlich deutsche Firmen beteiligt.

… und holländische, englische, amerikanische, schweizerische und österreichische Firmen.

DSol
09.10.2009, 09:09
Und wieder ein überflüssiger Beitrag. Die Liste derer, die nicht auf seiner ignore stehen, wird auch immer kürzer. Bald steht auch "agano" auf der Liste :D

:lach: Wahrlich eine Witzfigur, aber ich denke er ist schon sehr alt, und checkt nicht mehr so viel. Er denkt er würde mit Igno jemanden bestrafen :D der hat mit Sicherheit die längste Igno Liste.

Der Strang: Ein Klassischer "Richard" Dumm und Nutzlos wie gehabt.

Dayan
09.10.2009, 09:11
Skaramanga und Paul Felz stehen leider auf IGNO. tut mir leid für euch!Was geschieht wenn du Agano auf Igno setzt?:hihi::hihi::hihi::hihi:

Skaramanga
09.10.2009, 09:18
Skaramanga und Paul Felz stehen leider auf IGNO. tut mir leid für euch!

So viel Mitgefühl... wundervoll!

RDX
09.10.2009, 09:19
USA drohen mit bunkerbrechender Superbombe

Erschreckend. Hierzu kann ich persönlich nur sagen: mieses, primitives, hirnloses pack.


................................


Die Amis sollen nicht drohen, sondern diese Bomben endlich gegen die Ziegenschmuser einsetzen.

Wird Zeit, dass endlich mal mit stählerner Faust auf dieses Pack éingedroschen wird, damit sie kapieren , wo der Hammer hängt.

Brutus
09.10.2009, 09:24
Die Amis sollen nicht drohen, sondern diese Bomben endlich gegen die Ziegenschmuser einsetzen. Wird Zeit, dass endlich mal mit stählerner Faust auf dieses Pack éingedroschen wird, damit sie kapieren , wo der Hammer hängt.

Was haben Dir ausgerechnet die Iraner getan, daß Du auf sie so einen Rochus hast?

lupus_maximus
09.10.2009, 09:42
Was haben Dir ausgerechnet die Iraner getan, daß Du auf sie so einen Rochus hast?
Nach meiner Ansicht haben sie die falsche Religion!
Eine Religion oder Ideologie, die so für den "Frieden" ist, kann man eigentlich für nichts gebrauchen!

Strandwanderer
09.10.2009, 09:46
. . . weil sie von den schmarotzenden und widerlichen amerikanern und israelis ununterbrochen bedroht, bedrängt und gegeistelt werden!



Lerne mal Deutsch.

Das Wort "gegeistelt" gibt es nicht.

Agano
09.10.2009, 09:49
Die Amis sollen nicht drohen, sondern diese Bomben endlich gegen die Ziegenschmuser einsetzen.

Wird Zeit, dass endlich mal mit stählerner Faust auf dieses Pack éingedroschen wird, damit sie kapieren , wo der Hammer hängt.es tut mir leid, aber ich denke, du hast dich mit der materie nicht dahingehend befasst, wie es nötig täte, um sich dahingehend eine anständige und saubere meinung zu bilden.

dein text deutet auf emotionelle reaktionen hin, die keinerlei grundlagen besitzen. manipuliert eben.

deshalb kann und werde ich deine meinung so nicht akzeptieren. richard

Agano
09.10.2009, 09:52
Lerne mal Deutsch.

Das Wort "gegeistelt" gibt es nicht.ein normaler tippfehler, der jedem passiert!!!!


weisst du, du argumentloser, nimm das *t* weg und schieb es dir quer sonst wohin, wenn dir dazu nichts anderes einfällt!

solche unsinnigen querulanten wie dich packe ich auf igno und habe meine ruhe. wie hirnlos ist das denn wieder? richard

Brutus
09.10.2009, 09:57
Nach meiner Ansicht haben sie die falsche Religion! Eine Religion oder Ideologie, die so für den "Frieden" ist, kann man eigentlich für nichts gebrauchen!

Wir können nicht 1,5 Milliarden Menschen bekehren, oder sie uns anderweitig vom Halse schaffen. Die Moslems hegen gegen uns keinen Haß, was aus deutscher Sicht schon viel ist. Daß sie zu Millionen in unser Land hereinsströmen und uns Deutsche regelrecht zur Sau machen, ist ja nicht deren Schuld.

Dayan
09.10.2009, 10:01
Daß sie zu Millionen in unser Land hereinsströmen und uns Deutsche regelrecht zur Sau machen, ist ja nicht deren Schuld.Zwingst du sie etwa ?:hihi::hihi::hihi::hihi:

lupus_maximus
09.10.2009, 10:06
Wir können nicht 1,5 Milliarden Menschen bekehren, oder sie uns anderweitig vom Halse schaffen. Die Moslems hegen gegen uns keinen Haß, was aus deutscher Sicht schon viel ist. Daß sie zu Millionen in unser Land hereinsströmen und uns Deutsche regelrecht zur Sau machen, ist ja nicht deren Schuld.
Dies ändert aber nichts daran, daß ich sie nirgends gebrauchen kann und auch nicht will. Mein Wille als Unternehmer ist ganz einfach Gesetz!

Brutus
09.10.2009, 10:08
Zwingst du sie etwa ?:hihi::hihi::hihi::hihi:

Muß ich Dir jetzt erklären, daß u.a. Daniel Cohn-Bendit, Anetta Kahane und Charlotte Knobloch die giftigsten Vertreter von Multi-Kulti und Massenimmigration sind, und Deutsche, die einen nur einen Zuzugsstopp wünschen, als Verbrecher bezeichnen?

Agano
09.10.2009, 10:08
Wir können nicht 1,5 Milliarden Menschen bekehren, oder sie uns anderweitig vom Halse schaffen. Die Moslems hegen gegen uns keinen Haß, was aus deutscher Sicht schon viel ist. Daß sie zu Millionen in unser Land hereinsströmen und uns Deutsche regelrecht zur Sau machen, ist ja nicht deren Schuld.dem stimme ich voll und ganz zu.

korrumpierte politiker tragen dazu bei. diese hätten von anbeginn dieses debakel unterbinden können.

die muslimen sind zu 90% hier in deutschland gemässigt, alle aber werden - wie von der mafia in italien - durch erpressrische masnahmen von ihren fanatisch kranken mitbürgern vergewaltigt und erpresst.

hier sollte der deutsche staat mal einhaken und versuchen, die gemässigten muslimen zu schützen, indem sie dieser fanatischen verbrecherbande den kampf ansagt. wird auch langsam zeit, dass das erkannt wird!!! richard

Dayan
09.10.2009, 10:16
Muß ich Dir jetzt erklären, daß u.a. Daniel Cohn-Bendit, Anetta Kahane und Charlotte Knobloch die giftigsten Vertreter von Multi-Kulti und Massenimmigration sind, und Deutsche, die einen nur einen Zuzugsstopp wünschen, als Verbrecher bezeichnen?Willst du mir erklären,das Juden für die hemmungslosen Vermehrung der Moslems eintreten?:hihi:

Agano
09.10.2009, 10:19
an die admins: ich verbitte mir jegliches einmischen schmieriger user in meine stränge, die ich auf IGNO gestellt habe. das geschah ja nicht aus lauter jux und dollerei, sondern weil diese schmierlappen ständig unruhe in die stränge bringen, beleidigend sind und nicht an anständigen diskussionen interessiert sind.

es ist schon ein unding, MICH aus einem meiner eigenen stränge zu entfernen, weil ich dieses schmierlappenpack in meinen strängen nicht akzeptiere!!!!

ihr scheint nicht in der lage zu sein, diese idioten von meinen strängen fernzuhalten, also muss ich mich selbst gegen dieses pack erwehren, idem ich ihnen aufzeige, dass sie in meinen strängen nicht erwünscht sind.

verhindert doch einfach beleidigungen der einzelnen user - egal welcher art und an wen auch immer - und dann läuft das ganze doch wie von selbst, oder verschafft den strangerstellern die möglichkeit, user aus den strängen zu verbannen, die nur beleidigend sind, dann ist das ein sich selbst reinigendes forum.

irgend was muss sich da tun, oder?

ich bin nur an diskussionen interessiert, die keine beleidigungen enthalten und wo niemand persönlich angegriffen wird. das kann man doch mal verlangen, oder? richard

Skaramanga
09.10.2009, 10:20
Ja ja... die "gemäßigten Muslime". :rolleyes:

Was ist ein Hai ohne das Meer das ihn umgibt? Ein Stück nach Luft schnappendes, sterbendes Stück Fleisch.

Die "gemäßigten Muslime" sind das Meer, in dem die Islamisten schwimmen. Der Biotop, in dem sie gedeihen.

Paul Felz
09.10.2009, 10:22
Ja ja... die "gemäßigten Muslime". :rolleyes:

Was ist ein Hai ohne das Meer das ihn umgibt? Ein Stück nach Luft schnappendes, sterbendes Stück Fleisch.

Die "gemäßigten Muslime" sind das Meer, in dem die Islamisten schwimmen. Der Biotop, in dem sie gedeihen.

Du wagst es, in aganos Strang zu schreiben? :eek:

Was sagen die Mods dazu? Ein Skandal!

Brutus
09.10.2009, 10:23
Willst du mir erklären,das Juden für die hemmungslosen Vermehrung der Moslems eintreten?:hihi:

Aber sicher. Hauptsache, sie vermehren sich in Deutschland auf deutschen Steuerzahlers Kosten. Schon vergessen, daß sich der scheidende israelische Botschafter Shimon Stein auf deutschem Boden zum Schutzpatron der Türken gemacht hat? Die Mitteilung über die gemeinsame Pressekonferenz von DITIB und isarelischer Botschaft findet man sogar auf den Seiten des ZDJ. Hier: http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html

Skaramanga
09.10.2009, 10:25
Bring 'em on !

http://outnow.ch/Media/Movies/Bilder/1964/DrStrangelove/dvd-film.fs/20.jpg


Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

Skaramanga
09.10.2009, 10:26
Du wagst es, in aganos Strang zu schreiben? :eek:

Was sagen die Mods dazu? Ein Skandal!

Enteignet Agano. :protest:

Dayan
09.10.2009, 10:33
Aber sicher. Hauptsache, sie vermehren sich in Deutschland auf deutschen Steuerzahlers Kosten. Schon vergessen, daß sich der scheidende israelische Botschafter Shimon Stein auf deutschem Boden zum Schutzpatron der Türken gemacht hat? Die Mitteilung über die gemeinsame Pressekonferenz von DITIB und isarelischer Botschaft findet man sogar auf den Seiten des ZDJ. Hier: http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.htmlZJD hat kein Recht für die Juden zu sprechen schonmal garnicht für die Israelis!Was den Stein anbetrifft so hat sich die Lage zwischen Israel und die Türkei sehr verändert.Im Text ist übrigens nichts zu lesen wo die Türken angefeuert werden in Deutschland zu leben!

Paul Felz
09.10.2009, 10:34
Enteignet Agano. :protest:

Das Gehirn wurde offensichtlich schon enteignet.

wille
09.10.2009, 10:40
USA drohen mit bunkerbrechender Superbombe

Erschreckend. Hierzu kann ich persönlich nur sagen: mieses, primitives, hirnloses pack.

1.Frage: Warum hat israel insgeheim die atombombe erworben, wurde und wird nicht sanktioniert?
2.Frage: Warum haben pakistan und indien die atombombe erworben und niemand hat sich jemals darum gekümmert?
Antwort: weil sie kein OEL in ihrem land haben.
3.Frage: warum will der iran unbedingt die atombombe , und somit sicherheit wie israel, indien und pakistan erlangen?
Antwort: weil sie von den schmarotzenden und widerlichen amerikanern und israelis ununterbrochen bedroht, bedrängt und gegeistelt werden!


Ja Burli....

Du stellst hier unmengen Fragen und beantwortest sie auch selber. :)
Wennst eh olles wast, wos frogst dann? :cool2:

RDX
09.10.2009, 10:41
es tut mir leid, aber ich denke, du hast dich mit der materie nicht dahingehend befasst, wie es nötig täte, um sich dahingehend eine anständige und saubere meinung zu bilden.

dein text deutet auf emotionelle reaktionen hin, die keinerlei grundlagen besitzen. manipuliert eben.

deshalb kann und werde ich deine meinung so nicht akzeptieren. richard


Was haben Dir ausgerechnet die Iraner getan, daß Du auf sie so einen Rochus hast?

Falls es den beiden Herren entgangen sein sollte, wir befinden uns mitten in einem Eroberungskrieg der Mohammedaner gegen uns Ungläubige.

Und in einem Krieg, einem Weltkrieg, ist jedes Mittel zur Vernichtung des Feindes, der uns ausrotten will, recht.

Denn Mohammedaner hätten überhaupt keine Skrupel jede Waffe und jede Kriegsmethode, gnadenlos gegen uns einzusetzen.

Agano
09.10.2009, 10:46
Ja Burli....

Du stellst hier unmengen Fragen und beantwortest sie auch selber. :)
Wennst eh olles wast, wos frogst dann? :cool2:und wenn die antworten schon gegeben sind, warum reisst du zusätzlich noch dazu dein mundwerk auf.

tut dann ja auch nicht mehr notwendig, sich dazu noch einmal unqualifiziert zu worte zu melden, oder? richard

Agano
09.10.2009, 10:48
Falls es den beiden Herren entgangen sein sollte, wir befinden uns mitten in einem Eroberungskrieg der Mohammedaner gegen uns Ungläubige.

Und in einem Krieg, einem Weltkrieg, ist jedes Mittel zur Vernichtung des Feindes, der uns ausrotten will, recht.

Denn Mohammedaner hätten überhaupt keine Skrupel jede Waffe und jede Kriegsmethode, gnadenlos gegen uns einzusetzen.diese antwort alleine schon zeugt von der manipulation, der du unterlegen bist. keinen weiteren kommentar dazu! richard

wille
09.10.2009, 10:49
Aber sicher. Hauptsache, sie vermehren sich in Deutschland auf deutschen Steuerzahlers Kosten. Schon vergessen, daß sich der scheidende israelische Botschafter Shimon Stein auf deutschem Boden zum Schutzpatron der Türken gemacht hat? Die Mitteilung über die gemeinsame Pressekonferenz von DITIB und isarelischer Botschaft findet man sogar auf den Seiten des ZDJ. Hier: http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html

Du meinst die Juden zwingen die Türken nach Deutschland zu ziehen um sich dort zu vermehren, und damit die stolze deutsche Nation zu unterwandern, Parteien zu gründen, die Bevölkerungmehrheit zu erringen, zu siegen um dann den Deutschen zu sagen wo es lang geht (auch die Männer müssen dann Kopftuch tragen) oder gar sie nach der Türkei auszubürgern. :)
Ist eine sehr interessante Perspektive von dir. :))

Paul Felz
09.10.2009, 10:51
Du meinst die Juden zwingen die Türken nach Deutschland zu ziehen um sich dort zu vermehren, und damit die stolze deutsche Nation zu unterwandern, Parteien zu gründen, die Bevölkerungmehrheit zu erringen, zu siegen um dann den Deutschen zu sagen wo es lang geht oder gar sie nach der Türkei auszubürgern. :)
Ist eine sehr interessante Perspektive von dir. :))

Ach, de Jooden sind noch viel schlimmer! Die bringen den Türken bei, wie man die Deutschen erpreßt und Geld von denen kassiert :D

Aber sie halten es unter einer bestimmten Grenze, sonst kriegen sie ja keine U-Boote mehr geschenkt.

Hallo Dayan :P :D

Brutus
09.10.2009, 10:52
Falls es den beiden Herren entgangen sein sollte, wir befinden uns mitten in einem Eroberungskrieg der Mohammedaner gegen uns Ungläubige.Und in einem Krieg, einem Weltkrieg, ist jedes Mittel zur Vernichtung des Feindes, der uns ausrotten will, recht. Denn Mohammedaner hätten überhaupt keine Skrupel jede Waffe und jede Kriegsmethode, gnadenlos gegen uns einzusetzen.

Abgesehen davon, daß ich solche Kriegsrhetorik für hochgefährlich halte, weil sie möglicherweise erst eine Verschärfung von Konflikten heraufbeschwört, die es bei zivilen Umgansformen vielleicht nicht gegeben hätte, und ich als Deutscher und Europäer die angloamekanisch-zionistische Vernichtungsbestialität hasse, möchte ich auf etwas anderes hinaus:

Ich glaube, Du hast ein falsches Feindbild. Mit der Einstellung, wie Du sie an den Tag legst, arbeitest Du unserer wirklichen Feinden, Todfeinden sogar, zielsicher in die Hände.

Dayan
09.10.2009, 10:54
[QUOTE=Brutus;3171391Ich glaube, Du hast ein falsches Feindbild. Mit der Einstellung, wie Du sie an den Tag legst, arbeitest Du unserer wirklichen Feinden, Todfeinden sogar, zielsicher in die Hände.[/QUOTE]Wie nennt man es in der Psychopathologie Patienten die ein nicht vorhandenen Feind bekämpfen?:hihi::hihi:

Paul Felz
09.10.2009, 10:55
Wie nennt man es in der Psychopathologie Patienten die ein nicht vorhandenen Feind bekämpfen?:hihi::hihi:

Ehefrauen

wille
09.10.2009, 10:58
Falls es den beiden Herren entgangen sein sollte, wir befinden uns mitten in einem Eroberungskrieg der Mohammedaner gegen uns Ungläubige.

Und in einem Krieg, einem Weltkrieg, ist jedes Mittel zur Vernichtung des Feindes, der uns ausrotten will, recht.

Denn Mohammedaner hätten überhaupt keine Skrupel jede Waffe und jede Kriegsmethode, gnadenlos gegen uns einzusetzen.

Die beiden Herren sind so sehr auf Israel und USA fixiert, dass sie die wahre Bedrohung gar nicht sehen.

Paul Felz
09.10.2009, 11:00
Die beiden Herren sind so sehr auf Israel und USA fixiert, dass sie die wahre Bedrohung gar nicht sehen.

Wobei Israel schon eher die wahre Bedrohung sieht als die USA. Sind ja auch näher dran.

wille
09.10.2009, 11:02
Ach, de Jooden sind noch viel schlimmer! Die bringen den Türken bei, wie man die Deutschen erpreßt und Geld von denen kassiert :D

Aber sie halten es unter einer bestimmten Grenze, sonst kriegen sie ja keine U-Boote mehr geschenkt.

Hallo Dayan :P :D


Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Viel arbeit es richtig aufzumotzen. ;)

Ingeborg
09.10.2009, 11:16
Ja, die Iraner! Sie können noch immer kein Benzin herstellen, jedenfalls nicht in ausreichender Menge.

Für das gleiche Geld hätte es eine Menge Solaranlagen gegeben!

RDX
09.10.2009, 11:18
diese antwort alleine schon zeugt von der manipulation, der du unterlegen bist. keinen weiteren kommentar dazu! richard

Red doch kein Blech.

Das die Mohammedaner den Westen erobern wollen, ihre Rechtgläubigen in unserem Land als Soldaten des Islam und ihre Weiber als Gebärmaschinen im Geburtendjihad verstehen, ist von führenden Geistlichen des Islam und Politikern islamischer Länder mehrfach offen geäußert worden.

Entweder bist du völlig ahnungslos, was den Islam betrifft, oder du versuchst hier Taqiyya für den Islam zu betreiben.

RDX
09.10.2009, 11:21
Abgesehen davon, daß ich solche Kriegsrhetorik für hochgefährlich halte, weil sie möglicherweise erst eine Verschärfung von Konflikten heraufbeschwört, die es bei zivilen Umgansformen vielleicht nicht gegeben hätte, und ich als Deutscher und Europäer die angloamekanisch-zionistische Vernichtungsbestialität hasse, möchte ich auf etwas anderes hinaus:

Ich glaube, Du hast ein falsches Feindbild. Mit der Einstellung, wie Du sie an den Tag legst, arbeitest Du unserer wirklichen Feinden, Todfeinden sogar, zielsicher in die Hände.

Wenn ich über dein "Wissen" über Bilderberger, Illuminaten, Tempelritter und dem Netzwerk der Finanzjuden verfügte, würde ich den Feind wahrscheinlich auch ganz woanders sehen, als in Islamistan.

Widder58
09.10.2009, 11:23
USA drohen mit bunkerbrechender Superbombe

Erschreckend. Hierzu kann ich persönlich nur sagen: mieses, primitives, hirnloses pack.

1.Frage: Warum hat israel insgeheim die atombombe erworben, wurde und wird nicht sanktioniert?
2.Frage: Warum haben pakistan und indien die atombombe erworben und niemand hat sich jemals darum gekümmert?
Antwort: weil sie kein OEL in ihrem land haben.
3.Frage: warum will der iran unbedingt die atombombe , und somit sicherheit wie israel, indien und pakistan erlangen?
Antwort: weil sie von den schmarotzenden und widerlichen amerikanern und israelis ununterbrochen bedroht, bedrängt und gegeistelt werden!

Fazit dieser beiden hirnlosen, schmarotzenden, gierigen und widerwärtigen länder unserer erde: was such unser OEL unter dem boden anderer nationen!!!!!!!

Keinen weiteren kommentar dazu.

Der iran strebt nach sicherheit vor so viel schmatotz und will deshalb die atombombe haben, um sicherheit zu haben! Das ist nur verständlich. Richard


http://www.tagesschau.de/ausland/mop100.html

Auch diese Bombe kann das iranische Atomprogramm nicht stoppen. Kettengerassel.

Brutus
09.10.2009, 11:27
Das die Mohammedaner den Westen erobern wollen, ihre Rechtgläubigen in unserem Land als Soldaten des Islam und ihre Weiber als Gebärmaschinen im Geburtendjihad verstehen, ist von führenden Geistlichen des Islam und Politikern islamischer Länder mehrfach offen geäußert worden.

Schlimmer als das *Germany must perish* unserer Freunde und Verbündeten, wofür sie bereits zwei Vernichtungskriege gegen uns angezettelt haben, ist das, was moslemische Fanatiker sagen bei Gott auch nicht.

Die haben es wenigstens nicht nur auf das arme Deutschland abgesehen, und nehmen auch die Sieger und Besatzer ins Visier.

Ich könnte Deine Abneigung verstehen, wenn islamische Staaten uns zweimal in einen Weltkrieg gehetzt hätten, unsere Städte zerstört, das Land zerteilt und verkrüppelt, Millionen von Zivilisten umgebracht und uns bis heute ohne Maß und Ende ausplündern und erniedrigen würden.

Stattdessen ist es ausgerechnet der Staatschef eines islamischen Landes, der es als einziger neben Vladimir Putin fertigbringt, wofür sich *unsere* Polithuren die Zunge abbeißen würden: ein Wort der Anerkennung und Sympathie für das deutsche Volk.

Brutus
09.10.2009, 11:29
Wenn ich über dein "Wissen" über Bilderberger, Illuminaten, Tempelritter und dem Netzwerk der Finanzjuden verfügte, würde ich den Feind wahrscheinlich auch ganz woanders sehen, als in Islamistan.

Die Kenntnis der Allianzen aus WK1 und WK2 reicht völlig aus.

elas
09.10.2009, 11:30
Toll!

Florian
09.10.2009, 11:32
leuchtender Phönix auf IGNO!!!richard

Der war gut!

Florian
09.10.2009, 11:37
Wenn ich über dein "Wissen" über Bilderberger, Illuminaten, Tempelritter und dem Netzwerk der Finanzjuden verfügte, würde ich den Feind wahrscheinlich auch ganz woanders sehen, als in Islamistan.

Die USA sind mitverantwortlich für die Masseneinwanderung von Unterschichten nach Europa. Wir Deutschen sollten daran gewöhnt sein, mehrere Fronten zu haben. Der Islam wäre aber überhaupt keine Bedrohung für uns, wenn wir nicht so viele Moslems hier hätten. Den Iranern und Afghanen in ihren Heimatländern wünsche ich allen Wohlstand und Frieden, der erdenklich ist. Mich stört, dass die USA für den Beitritt der Türkei in die EU ist und dass sie Europa mit ihrem linksliberalen Geist vergiftet.

derRevisor
09.10.2009, 11:43
Wenn die USA mehrere solcher Bomben nacheinander auf die neue iranische Atomanlage fallen lassen, dürften sie sich durch den Berg fressen und die Anlage vernichten. Damit könnte dort der Einsatz von Bodentruppen vermieden werden.

Ene interessante Möglichkeit, da der Einsatz von Mini-Nukes ja keine echte Option ist.

leuchtender Phönix
09.10.2009, 11:46
Das Gehirn wurde offensichtlich schon enteignet.

Ach was. Zum Ausgleich hat man ja seinen Schädel mit Propagandamüll gefüllt.

Paul Felz
09.10.2009, 11:53
Ach was. Zum Ausgleich hat man ja seinen Schädel mit Propagandamüll gefüllt.

Damit es nicht so hohl klingt, vermutlich. Komisch, das Geblubbere ist aber immer noch hohl.

Brutus
09.10.2009, 12:04
Die USA sind mitverantwortlich für die Masseneinwanderung von Unterschichten nach Europa. Wir Deutschen sollten daran gewöhnt sein, mehrere Fronten zu haben. Der Islam wäre aber überhaupt keine Bedrohung für uns, wenn wir nicht so viele Moslems hier hätten. Den Iranern und Afhanen in ihren Heimatländern wünsche ich allen Wohlstand und Frieden, der erdenklich ist. Mich stört, dass die USA für den Beitritt der Türkei in die EU ist und dass sie Europa mit ihrem linsliberalen Geist vergiftet.

Genau. Wer macht denn unappetitliche Reklame für die Islamisierung? Doch nicht etwa Friedensnobelpreis-Obimbo? Wer will die Türkei in der EU haben? Doch nicht Condie Rice, Zbig Brzezinski und Henry Kissinger?

Wer sagt im deutschen Fernsehen, *damals seien die Türken vor Wien stehengeblieben, heute wird sie sicher niemand mehr aufhalten?*

Wer wohl?

Atlantik-Brücken-, Soros-, CFR-, ECFR, Madeleine-Albright- und Condie-Rice-Schoßhündchen Joschka Fischer.

Fischer, wie bezeichnend, galt als einer der aussichtsreichsten Kandidaten für den Außenministerposten des US-Protektorats Europa, der Europäischen Union.

Agano
09.10.2009, 12:15
Red doch kein Blech.

Das die Mohammedaner den Westen erobern wollen, ihre Rechtgläubigen in unserem Land als Soldaten des Islam und ihre Weiber als Gebärmaschinen im Geburtendjihad verstehen, ist von führenden Geistlichen des Islam und Politikern islamischer Länder mehrfach offen geäußert worden.

Entweder bist du völlig ahnungslos, was den Islam betrifft, oder du versuchst hier Taqiyya für den Islam zu betreiben.die christen haben schon ne menge veranstaltet, die mohamedaner nie. im gegenteil: ihre kultur war immer weiter vorangeschrittten und bedeutend älter, als die der christen und, .. sie haben nie irgendwo solche kriege geführt, wie die christen selbst.

weisst du, du solltest dich gut informieren, bevor du solche unqualifizierten dinge los lässt und dich nur noch lächerlich machst. richard

Agano
09.10.2009, 12:16
Der war gut!na ja, bin ja bescheiden, ansonsten hätte ich es in leuchtend phönix gebracht!!!!

RDX
09.10.2009, 12:25
die christen haben schon ne menge veranstaltet, die mohamedaner nie. im gegenteil: ihre kultur war immer weiter vorangeschrittten und bedeutend älter, als die der christen und, .. sie haben nie irgendwo solche kriege geführt, wie die christen selbst.

weisst du, du solltest dich gut informieren, bevor du solche unqualifizierten dinge los lässt und dich nur noch lächerlich machst. richard

Ich habs gewusst: Taqiyya

Brutus
09.10.2009, 12:27
Dem hier, dem AIPAC-Hanswursten Obama und Leuten seines Schlages, haben wir die Islamisierung sowie ein Millionenheer sozialschmarotzender und messerstechender Kulturbereichrer zu verdanken.

Besonders apart nimmt sich jenes Kleidungsstück aus, das von den entschiedensten Moslemhassern und USA-Verehrern gerne als Kopfwindel bezeichnet wird.

Agano
09.10.2009, 12:29
Ich habs gewusst: Taqiyyaja, ich weiss es auch. du bist schon ein sehr intelligenter mensch mit soviel schönen ... fremdwörtern!!! wo haste die nur gelernt?


Die Taqiyya (arabisch ‏تقية‎, DMG taqīya, „Furcht, Vorsicht“) bezeichnet im Islam die Erlaubnis, bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.[1]

Die Praxis der schiitischen Taqiyya entwickelte sich im 9./10. Jahrhundert als Reaktion auf die Verfolgung durch die sunnitische Mehrheit.[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya

richard

RDX
09.10.2009, 12:31
Die USA sind mitverantwortlich für die Masseneinwanderung von Unterschichten nach Europa. Wir Deutschen sollten daran gewöhnt sein, mehrere Fronten zu haben. Der Islam wäre aber überhaupt keine Bedrohung für uns, wenn wir nicht so viele Moslems hier hätten. Den Iranern und Afghanen in ihren Heimatländern wünsche ich allen Wohlstand und Frieden, der erdenklich ist. Mich stört, dass die USA für den Beitritt der Türkei in die EU ist und dass sie Europa mit ihrem linksliberalen Geist vergiftet.

Unter all den vielen merkwürdigen Kommentaren, endlich mal ein guter Kommentar.

Die Amis betreiben dem Islam und der islamischen Welt gegenüber eine idiotische Politik, die für den Westen in einer Katastrophe enden wird.

Das sie auf Europa und besonders Deutschland Druck aufbauen, um der Türkei zum Mitglied der EU zu machen, ist an Blödheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Obwohl die Politik der etablierten Parteien in Europa nicht viel besser ist.

RDX
09.10.2009, 12:34
ja, ich weiss es auch. du bist schon ein sehr intelligenter mensch mit soviel schönen ... fremdwörtern!!! wo haste die nur gelernt?



richard

Komm mir ja nicht mit dieser blödsinnigen Erklärung für den Begriff Taqiyya.

Taqiyya ist die Erlaubnis ja die Pflicht der Muslime Ungläube zu täuschen, zu betrügen, zu belügen und die wahren Absichten des Islam gegenüber Ungläubigen verschleiern zu dürfen bzw. zu müssen.

Agano
09.10.2009, 12:36
Komm mir ja nicht mit dieser blödsinnigen Erklärung für den Begriff Taqiyya.

Taqiyya ist die Erlaubnis ja die Pflicht der Muslime Ungläube zu täuschen, zu betrügen, zu belügen und die wahren Absichten des Islam gegenüber Ungläubigen verschleiern zu dürfen bzw. zu müssen.ach. erinnere mich, dass die menschen jüdischen glaubens das gleiche vertreten. weisst du davon? richard

Rocko
09.10.2009, 12:38
Warum baut man nicht um jeden Kulturkreis eine große Mauer oder sorgt sonst irgendwie dafür, dass jeder unter sich bleibt?

Dann hätten wir diese Probleme nicht.

ErhardWittek
09.10.2009, 12:45
Aber sicher. Hauptsache, sie vermehren sich in Deutschland auf deutschen Steuerzahlers Kosten. Schon vergessen, daß sich der scheidende israelische Botschafter Shimon Stein auf deutschem Boden zum Schutzpatron der Türken gemacht hat? Die Mitteilung über die gemeinsame Pressekonferenz von DITIB und isarelischer Botschaft findet man sogar auf den Seiten des ZDJ. Hier: http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html
Das ist an Deutlichkeit nicht zu überbieten. Damit sollte doch auch dem Allerblödesten klargeworden sein, wer in unserem Land die Muselinvasion zu verantworten hat.

Die Zionisten fahren immer mehrgleisig. Einerseits trachten sie danach, mit Hilfe ihrer Musel"freunde" unser Land kulturell und finanziell an die Wand zu fahren, andererseits erhofft man sich wiederum, Verbündete gegen die Musels zu generieren. Denn eines ist sicher, die Unterschichtenmusels machen sich bei uns immer "beliebter", und eines Tages platzt uns halt der Kragen. Der ZdJ wartet ja nur darauf. So oder so, wir werden auf jeden Fall als die alleinigen Aggressoren gebrandmarkt werden.

Es ist doch immer wieder sehr schön zu erkennen, wie sich die Orientalen untereinander verstehen, solange sie mit dem Finger auf andere zeigen können. Auch wenn ihre Beschuldigungen jeglicher Grundlage entbehren. Was für eine verschlagene, hinterhältige, verlogene Bande!

Florian
09.10.2009, 13:05
Obwohl die Politik der etablierten Parteien in Europa nicht viel besser ist.

Wer hat die etablierten Parteien (in Deutschland zumindest) denn überhaupt erst eingestezt nach 45? Das waren auch vor allem die USA. Und diese Parteien und ihre Handlanger in den Medien werden auch von dieser Seite massiv finanziell unterstützt, Gegenbewegungen, die sich für Tradition und Familie einsetzen, werden von umerzogenen Journalisten, Hochschullehrern und Politikern pauschal als Nazis bekämpft. Wenn Du das für verschwörungstheoretisch hälst, dann lies bitte mal diesen Wikipediaeintrag:



George Soros (gebürtig Dzjchdzhe Shorash;[1] * 12. August 1930 in Budapest) ist ein US-amerikanischer Investmentbanker ungarischer Herkunft.

Soros unterstützte und unterstützt laut einem Bericht von Telepolis in den vergangenen Jahren durch das Open Society Institute verschiedene oppositionelle Gruppen in Südosteuropa und ehemaligen GUS-Republiken finanziell.

Er spielte eine wichtige Rolle bei den politischen Prozessen in Osteuropa, die 1989/91 zum Zusammenbruch des Ostblocks führten, und war nach eigener Aussage „aktiv an der Revolution beteiligt, die das Sowjetsystem hinwegfegte“.

Bereits seit 1979 unterstützte der gebürtige Ungar osteuropäische Dissidenten mit drei Millionen US-Dollar pro Jahr, darunter die Gewerkschaft Solidarność in Polen, die Bürgerrechtsbewegung Charta 77 in der Tschechoslowakei und den Dissidenten Andrei Sacharow in der Sowjetunion.

http://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros

Diskussionsseite:
Laut Spiegel-Online vom 14.04.2008 unterstütz Soros den Wahlkamof des demokratischen Kanditaten Barack Obama.



Vorher hieß es in dem Artikel mal, dass Soros linksliberale Gruppen in Osteuropa unterstützt. Das wude gelöscht.

Brutus
09.10.2009, 13:07
Das ist an Deutlichkeit nicht zu überbieten. Damit sollte doch auch dem Allerblödesten klargeworden sein, wer in unserem Land die Muselinvasion zu verantworten hat. (...) Denn eines ist sicher, die Unterschichtenmusels machen sich bei uns immer "beliebter", und eines Tages platzt uns halt der Kragen. Der ZdJ wartet ja nur darauf. So oder so, wir werden auf jeden Fall als die alleinigen Aggressoren gebrandmarkt werden.

Endlich jemand, der das Kernproblem beim Namen nennt! Wie können wir es vermeiden, nicht wieder eines Tages als die Alleinschuldigen dazustehen, die unschuldige Menschen zu Millionen deportieren, ausrotten, vernichten, vergasen?

Darauf möchte ich von den anglophilen Moslemhassern mal eine Antwort bekommen, wenigstens einen Versuch!

Diese Voll ...., ich verkneif''s mir, wollen nicht sehen, daß wir wieder in einer bösartigen, tödlichen Falle sitzen.

Sollte uns eines Tages der Kragen platzen, und wir den Moslems die Grenzen aufzeigen, werden unsere Freunde und Verbündeten die ersten sein, die aus allen Rohren die Auschwitz-Propaganda losbrechen lassen. Sie werden sofort den ach so bedrängten Moslems, denen jetzt das gleiche droht wie damals den Juden, mit allen Mitteln zu Hilfe eilen. Sollten Boykottmaßnahmen nicht ausreichen, werden sie, unter *demokratisch* einwandfreier Berufung auf die UN-Feindstaatenklauseln wieder einen Vernichtungskrieg anzetteln.

Und wieder sehen wir uns in einer ausweglos eingekreisten Lage, nur, daß heute 1,5 Milliarden Moslems an der Seite der Westmächte stehen, und nicht mehr, wie in WK1 und WK2 der von Wall-Street finanzierte und aufgebaute Sowjet-Bolschewismus.

von Richthofen
09.10.2009, 13:21
USA drohen mit bunkerbrechender Superbombe




Na und? Besser im Ernstfall eine konventionelle Bombe zu haben die einen schwergehärteten Bunker knacken kann, als nur die Möglichkeit zu haben, zur nuklearen Keule zu greifen.

Sie machen (mal wieder) aus einem simplen Furz einen Donnerschlag werter Agano

Gawen
09.10.2009, 13:24
Na und? Besser im Ernstfall eine konventionelle Bombe zu haben die einen schwergehärteten Bunker knacken kann, als nur die Möglichkeit zu haben, zur nuklearen Keule zu greifen.

Zumal das Flugzeug für den Schrott erst noch gebaut werden muß.... :D

von Richthofen
09.10.2009, 13:38
Zumal das Flugzeug für den Schrott erst noch gebaut werden muß.... :D

Immer wieder erheiternd wenn militärtechnisch völlig Unwissende glauben sich profilieren zu müssen:

Besagte Bombe soll 14 Tonnen wiegen.

Als Transportmittel kämen somit die altehrwürdige B-52, die B-1B und der Stealth-Bomber B-2 infrage:

Die B52 kann 31.500kg an Waffen tragen und der Waffenschacht wäre auch groß genug

Die B1B kann sogar 60.781kg tragen, auch in ihren drei Waffenschächten würde sich dafür Platz finden

die B2 kann bis zu 35.800kg mitführen, bei ihr müsste der Waffenschacht verändert werden um die Waffenschachtklappen schließen zu können und somit die Stealth-Eigenschaften nicht zu zerstören.


Die Sowiets schafften es einst, die 27 Tonnen schwere "Tsar" Wasserstoffbombe mit einer Tupolev Tu-95-N zu transportieren und auch zielgenau abzuwerfen. Diese Bombe war von WEITAUS größeren Abmessungen als der neue amerikanische Penetrator


Sie sollten sich bei solchen Behauptungen vorher grundsätzlich immer in die Materie einlesen bevor Sie hinterher mit runtergelassenen Hosen dastehen werter Gawen

Gawen
09.10.2009, 13:43
Immer wieder erheiternd wenn militärtechnisch völlig Unwissende glauben sich profilieren zu müssen

Stimmt! ;)

"Vergangene Woche hat das Pentagon dem Rüstungskonzern McDonnell Douglas einen Auftrag für 50 Millionen Dollar erteilt, B2-Bomber so umzurüsten, dass sie die riesige Bombe transportieren können. Die MOP, der eigentliche Sprengkörper, wird von Boeing gebaut."

http://www.tagesschau.de/ausland/mop100.html



Sie sollten sich bei solchen Behauptungen vorher grundsätzlich immer in die Materie einlesen bevor Sie hinterher mit runtergelassenen Hosen dastehen werter Gawen

Schaff Dir mal Hosenträger an... :D

von Richthofen
09.10.2009, 13:48
Stimmt! ;)

"Vergangene Woche hat das Pentagon dem Rüstungskonzern McDonnell Douglas einen Auftrag für 50 Millionen Dollar erteilt, B2-Bomber so umzurüsten, dass sie die riesige Bombe transportieren können. Die MOP, der eigentliche Sprengkörper, wird von Boeing gebaut."

http://www.tagesschau.de/ausland/mop100.html




Schaff Dir mal Hosenträger an... :D

Sie Spinner, hat sich irgendetwas von dem was ich geschrieben habe als unwahr erwiesen?

(Ich darf mich mal selber zitieren)

die B2 kann bis zu 35.800kg mitführen, bei ihr müsste der Waffenschacht verändert werden um die Waffenschachtklappen schließen zu können und somit die Stealth-Eigenschaften nicht zu zerstören.

Sie Idiot schrieben vorher, dass man ein passendes Flugzeug erst bauen müsste

Zumal das Flugzeug für den Schrott erst noch gebaut werden muß
, nun präsentieren Sie mir einen Link der mich hunderprozentig bestätigt in dem er besagt, dass die Bombe von der B2 transportiert werden kann, diese aber erst modifiziert werden muss damit das Ganze auch richtig passt.

Auftrag für 50 Millionen Dollar erteilt, B2-Bomber so umzurüsten, dass sie die riesige Bombe transportieren können.

Machen Sie sich doch nicht noch mehr zum Affen indem Sie versuchen mich hier als den Unwissenden darzustellen.

Gawen
09.10.2009, 13:55
Sie Spinner, hat sich irgendetwas von dem was ich geschrieben habe als unwahr erwiesen?

Gibt es heute ein Flugzeug, das einen MOP irgendwo über Feindgebiet abwerfen könnte?

Nein, muß erst noch (um)gebaut werden! :D


Mach Dich also nicht lächerlich.

von Richthofen
09.10.2009, 14:02
Gibt es heute ein Flugzeug, das einen MOP irgendwo über Feindgebiet abwerfen könnte?

Nein, muß erst noch (um)gebaut werden! :D


Mach Dich also nicht lächerlich.

Versuchen Sie doch bitte nicht Ihre lächerliche Argumentation im Nachhinein ins rechte Licht zu rücken.

Sie haben ganz eindeutig behauptet, dass ein Flugzeug erst noch zu bauen wäre, wenn Sie das mit dem Umbau zu diesem Zeitpunkt bereits gewusst hätten, hätten Sie es auch sop geschrieben.

Und wie ich bereits schrieb, ja, es gibt sogar noch zwei weitere Flugzeuge die die MOP über Feindgebiet abwerfen könne, die B52 und die B1B.

Der Umbau der B-2 geschieht nur deshalb, weil ein solcher Penetrator nicht an irgendwelche Ziele verschwendet wird, sondern für höchstwertige verbunkerte Ziele vorgesehen ist, die naturgemäß auch dementsprechend hochwertig verteidigt werden und deshalb einen Stealth-Bomber benötigen, der als einziger dieses Trios eine reelle Chance hätte, auch tief im Hinterland des Feindes einen massiv verbunkerten befehlsstand mit dieser Waffe anzugreifen und auch heil zurückzukommen.

Gawen
09.10.2009, 14:09
Der Umbau der B-2 geschieht nur deshalb, weil ein solcher Penetrator nicht an irgendwelche Ziele verschwendet wird, sondern für höchstwertige verbunkerte Ziele vorgesehen ist, die naturgemäß auch dementsprechend hochwertig verteidigt werden und deshalb einen Stealth-Bomber benötigen, der als einziger dieses Trios eine reelle Chance hätte, auch tief im Hinterland des Feindes einen massiv verbunkerten befehlsstand mit dieser Waffe anzugreifen und auch heil zurückzukommen.

Und daher gibt es halt noch kein einsatzbereites Flugzeug, das den Schrott abwerfen könnte. Einzelkomponenten sind kein einsatzbereites Gesamtsystem.

Wird erst noch umgebaut. Ist das so schwer zu verstehen? :D


Du kannst natürlich versuchen das Ding mit einem Lasthubschrauber abzuwerfen, nur würde der halt nicht durchkommen...

borisbaran
09.10.2009, 14:10
USA drohen mit bunkerbrechender Superbombe

Erschreckend. Hierzu kann ich persönlich nur sagen: mieses, primitives, hirnloses pack.

1.Frage: Warum hat israel insgeheim die atombombe erworben, wurde und wird nicht sanktioniert?
2.Frage: Warum haben pakistan und indien die atombombe erworben und niemand hat sich jemals darum gekümmert?
Antwort: weil sie kein OEL in ihrem land haben.
3.Frage: warum will der iran unbedingt die atombombe , und somit sicherheit wie israel, indien und pakistan erlangen?
Antwort: weil sie von den schmarotzenden und widerlichen amerikanern und israelis ununterbrochen bedroht, bedrängt und gegeistelt werden!

Fazit dieser beiden hirnlosen, schmarotzenden, gierigen und widerwärtigen länder unserer erde: was such unser OEL unter dem boden anderer nationen!!!!!!!

Keinen weiteren kommentar dazu.

Der iran strebt nach sicherheit vor so viel schmatotz und will deshalb die atombombe haben, um sicherheit zu haben! Das ist nur verständlich. Richard


http://www.tagesschau.de/ausland/mop100.html
ad 1) Weil Israel kein terroristenunterstptzender Islamistenstaat ist.
ad 2) Das gleiche wie bei 1)
ad 3) Weil sie Israel vernichten wollen.

Skaramanga und Paul Felz stehen leider auf IGNO. tut mir leid für euch!
Wer steht bei dir cniht auf IGNO?

Was haben Dir ausgerechnet die Iraner getan, daß Du auf sie so einen Rochus hast?
Sie sind Islamisten... Gegen Ungläubige... ALSO AUCH DICH DU TROTTEL!

[...]Die Moslems hegen gegen uns keinen Haß, was aus deutscher Sicht schon viel ist. Daß sie zu Millionen in unser Land hereinsströmen und uns Deutsche regelrecht zur Sau machen, ist ja nicht deren Schuld.
:lach: :depp: :lach: :depp: :lach: :depp: :lach: :depp: :lach: :depp: :lach: :depp: :lach: :depp: :lach: :depp: :lach: :depp: v

Auch diese Bombe kann das iranische Atomprogramm nicht stoppen. Kettengerassel.
Nicht stoppen sondern vernichten.

[...]*Germany must perish*[...]
OK, an dem Punkt ist es sinnlos, deinem Beitrag Beachtung zu schenken, weil du offenbar die Sache weglügen willst, dass dieser Satz von irgendeinem Bekloppten stammte, der mit der Regierung nix zu tun hatte.

Die USA sind mitverantwortlich für die Masseneinwanderung von Unterschichten nach Europa.[***]
Wie das denn? Was ist dsa wieder für ein Quatsch?

derRevisor
09.10.2009, 14:10
Ich sehe Bedarf nach mehr als einer dieser Bomben, um die unterirdische Atomanlage zu knacken.

Gawen
09.10.2009, 14:13
Ich sehe Bedarf nach mehr als einer dieser Bomben, um die unterirdische Atomanlage zu knacken.

Und ich sehe erst mal Bedarf für eine Zielortung.

Natanz ist zivil und überwacht, fällt aus, Qom ist jetzt zivil und wird überwacht, fällt auch aus...


Eine MOP für jede Ziegenweide? ;)

von Richthofen
09.10.2009, 14:13
Und daher gibt es halt noch kein einsatzbereites Flugzeug, das den Schrott abwerfen könnte.

Wird erst noch umgebaut. Ist das so schwer zu verstehen? :D


Du kannst natürlich versuchen das Ding mit einem Lasthubschrauber abzuwerfen, nur würde der halt nicht durchkommen...


Sie müssen eindeutig der deutschen Schrift nicht mächtig sein.

Ich habe Ihnen doch grade schon zweimal den Beweis erbracht, dass sowohl die B-52, als auch die B-1B die Bombe transportieren und ins Ziel bringen können - ohne Umbau.

Lediglich für hochwertig verteidigte Ziele benötigt man auch einen Stealthbomber der das Teil ins Ziel bringen kann, deshalb wird die B2 umgebaut (und weil es lächerlich wäre, wenn der älteste Bomber im Bestand eine Waffe transportieren könnte, der modernste jedoch nicht)

RDX
09.10.2009, 14:18
Sollte uns eines Tages der Kragen platzen, und wir den Moslems die Grenzen aufzeigen, werden unsere Freunde und Verbündeten die ersten sein, die aus allen Rohren die Auschwitz-Propaganda losbrechen lassen. Sie werden sofort den ach so bedrängten Moslems, denen jetzt das gleiche droht wie damals den Juden, mit allen Mitteln zu Hilfe eilen.



Bist du dir da so sicher, dass unsere "Freunde" und Verbündeten" "unseren" Mohammedanern zu Hilfe kämen.???

Ich habe da meine Zweifel.

Brutus
09.10.2009, 14:19
Sie sind Islamisten... Gegen Ungläubige... ALSO AUCH DICH DU TROTTEL!

Wenn ich mir anschaue, wie sich der ZDJ heute über Thilo Sarrazin geäußert hat, kann ich nur sagen, lieber 100 Ahmadinejads als einen Stephan Kramer.

borisbaran
09.10.2009, 14:20
Ich sehe Bedarf nach mehr als einer dieser Bomben, um die unterirdische Atomanlage zu knacken.

http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/14356Erzi_Kaufladen_Nimm2.jpg :cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:

Brutus
09.10.2009, 14:23
Bist du dir da so sicher, dass unsere "Freunde" und Verbündeten" "unseren" Mohammedanern zu Hilfe kämen.???Ich habe da meine Zweifel.

ZDJ-Vorsitzender Stephan Kramer hat heute den Migranten-Kritiker Thilo Sarrazin mit Hitler, Goebbels und Göring auf eine Stufe gestellt. Hast Du noch den geringsten Zweifel, daß die Sieger und Besatzer sich mit JEDEM verbünden, wenn es gegen Deutschland geht? Wie sie ein Bündnis mit Stalin eingegangen sind, werden sie es wieder tun, wobei diesmal die weltanschaulichen Differenzen bei weitem geringer sind. Die Freunde und Verbündeten kämen unseren Moslems nicht zu Hilfe, sie tun es bereits! Deutlicher geht es nicht mehr!!!

Gawen
09.10.2009, 14:23
Sie müssen eindeutig der deutschen Schrift nicht mächtig sein.

Ich habe Ihnen doch grade schon zweimal den Beweis erbracht, dass sowohl die B-52, als auch die B-1B die Bombe transportieren und ins Ziel bringen können - ohne Umbau.

Du hast eine unbelegte These präsentiert, aber keinen "Beweis erbracht". :D


"Development of the MOP is now underway at the Air Force Research Laboratory, Munitions Directorate, Eglin Air Force Base, Florida. Design and testing work is also being performed by Boeing. It is intended that the bomb will be deployed on B-2[2] or B-1 bombers, and will be guided by the use of GPS. ... On October 6, 2009, ABC News reported that the Pentagon had requested and obtained permission from the US Congress to shift funding in order to accelerate the project."

http://en.wikipedia.org/wiki/Massive_Ordnance_Penetrator


Wo können wir denn einen Beleg für die Einsatzbereitschaft des Gesamtsystems finden, der über Dein "respektiert meine Autoritääää!" Geschnatter hinausgeht? ;)

Florian
09.10.2009, 14:23
Wie das denn? Was ist dsa wieder für ein Quatsch?

http://www.youtube.com/watch?v=0ZtMNCBWOUo

von Richthofen
09.10.2009, 14:32
Wo können wir denn einen Beleg für die Einsatzbereitschaft des Gesamtsystems finden? ;)

Sie treiben hier die Sau durchs Dorf, das ist wirklich nicht mehr zu fassen.


WO habe ich geschrieben, dass diese Bombe einsatzbereit wäre? WO?

Die GESAMTE Diskussion zwischen uns beiden drehte sich darum, welche Flugzeuge diese Bombe transportieren können und um NICHTS anderes!

In ihrem letzten Link steht


...It is intended that the bomb will be deployed on B-2[2] or B-1 bombers...

Was habe ich eben in allen meinen Beiträgen geschrieben sie Trottel? B1B, B2 und B52 (diese kann seit der letzten Modifikation von 2006 dieselben Waffensysteme zum Einsatz bringen wie die B1 und B2)

Lassen Sie es gut sein Gawen, Sie haben jetzt über drei Seiten hinweg Ihre totale Unfähigkeit, eine fundiertere Meinung als die Ihrige zu akzeptieren, zur Genüge demonstriert.

Gawen
09.10.2009, 14:35
WO habe ich geschrieben, dass diese Bombe einsatzbereit wäre? WO?

Hier: (:D)

Ich habe Ihnen doch grade schon zweimal den Beweis erbracht, dass sowohl die B-52, als auch die B-1B die Bombe transportieren und ins Ziel bringen können - ohne Umbau.


Zwischen Absichtserklärungen ("...It is intended that the bomb will be deployed on B-2[2] or B-1 bombers..") und funktionierenden Systemen liegen immer Welten... ;)

Paul Felz
09.10.2009, 14:39
Hier: (:D)



Zwischen Absichtserklärungen und funktionierenden Systemen liegen immer Welten... ;)

Welche Absichtserklärungen? Es gibt nur eine: die B2-B umzubauen. Die anderen beiden können jetzt schon. Nur ist schlichtweg die Stealth Technologie notwendig. Es wäre also Unsinn, die B1 oder 52 einzusetzen.

von Richthofen
09.10.2009, 14:40
Hier: (:D)



Zwischen Absichtserklärungen und funktionierenden Systemen liegen immer Welten... ;)

Sie sind ein selten dämlicher Idiot Gawen.


ch habe Ihnen doch grade schon zweimal den Beweis erbracht, dass sowohl die B-52, als auch die B-1B die Bombe transportieren und ins Ziel bringen können - ohne Umbau.

In IHREM Link haben Sie doch selber gelesen, dass ich mit der B1B recht hatte. Wozu denn noch ihre verzweifelten Zuckungen?

Und zu Ihrem "funktionierendes System" Geschwafel:

Die Bomber sind zur Aufnahme bereit, bzw befinden sich im Falle der B2 im Umbau.
Die Bombe ist im Teststadium, an ihr wird sich nicht mehr viel ändern da man sonst den Umbau der B2 unterbrechen müsste.

Was also wollen Sie noch von mir?

bernhard44
09.10.2009, 14:42
Wenn ich mir anschaue, wie sich der ZDJ heute über Thilo Sarrazin geäußert hat, kann ich nur sagen, lieber 100 Ahmadinejads als einen Stephan Kramer.

haben sie dich endlich erhört! :D

Gawen
09.10.2009, 14:42
Sie sind ein selten dämlicher Idiot Gawen.

In IHREM Link haben Sie doch selber gelesen, dass ich mit der B1B recht hatte.

Indended, stupid, intended! :D

Learn english and stop writing bullshit.

von Richthofen
09.10.2009, 14:45
Indended, stupid, intended! :D

Learn english and stop writing bullshit.

Ja Sie Depp, (to) intend bedeutet beabsichtigen, erwünschen.

Es ist beabsichtigt/erwünscht, dass die B1B oder die B2 die MOP tragen sollen.

Ohne Witz, Sie machen sich hier so zum Kasper, das ist nur noch lächerlich. :hihi:

Gawen
09.10.2009, 14:46
haben sie dich endlich erhört! :D

Bernhard, sag doch mal deinen Ex-Kollegen, sie mögen dem abstürzenden Richthofen hier mal erklären, daß der übermäßige Gebrauch von Beleidigungen in ad hominems hier im Forum gar nicht geht. ;)

von Richthofen
09.10.2009, 14:47
Bernhard, sag doch mal deinen Ex-Kollegen, sie mögen dem abstürzenden Richthofen hier mal erklären, daß der übermäßige Gebrauch von Beleidigungen in ad hominems hier im Forum gar nicht geht. ;)

Wenn jemand so dümmlich Informationsresistent wie Sie ist geht das wohl klar, ansonsten hätte ich wohl schon Post vom Mod bekommen sie Heulsuse.

Aber wenn man nicht weiterkommt, kann man ja im Notfall noch beim Mod petzen gehn.
Das ist jetzt echt der Gipfel, Sie kommen mit ihrem Halbwissen nicht gegen mich an und dann wollen sie dass ich eben wegen meiner Ausdrucksweise gerügt werde.

Sie sind mir vielleicht ein Waschlappen Sie Würstchen

RDX
09.10.2009, 14:48
ZDJ-Vorsitzender Stephan Kramer hat heute den Migranten-Kritiker Thilo Sarrazin mit Hitler, Goebbels und Göring auf eine Stufe gestellt. Hast Du noch den geringsten Zweifel, daß die Sieger und Besatzer sich mit JEDEM verbünden, wenn es gegen Deutschland geht? Wie sie ein Bündnis mit Stalin eingegangen sind, werden sie es wieder tun, wobei diesmal die weltanschaulichen Differenzen bei weitem geringer sind. Die Freunde und Verbündeten kämen unseren Moslems nicht zu Hilfe, sie tun es bereits! Deutlicher geht es nicht mehr!!!

Der Karmer ist doch Deutscher und nicht Israeli, auch nicht Amerikaner oder Franzose oder weiß der Kuckkuck.

Gawen
09.10.2009, 14:52
Ja Sie Depp, (to) intend bedeutet beabsichtigen, erwünschen.

Es ist beabsichtigt/erwünscht, dass die B1B oder die B2 die MOP tragen sollen.

Ohne Witz, Sie machen sich hier so zum Kasper, das ist nur noch lächerlich. :hihi:

Und der Unterschied zwischen einer Absicht, einem geplanten Umbau und einem einsatzbereiten System ist Dir also unklar? :D

"Ich habe Ihnen doch grade schon zweimal den Beweis erbracht, dass sowohl die B-52, als auch die B-1B die Bombe transportieren und ins Ziel bringen können - ohne Umbau."

Die Amis sagen sie wollen ein Trägersystem umrüsten und brauchen dafür Geld und Du behauptest einfach mal das brauchten sie nicht, weil es das System schon gäbe, ohne einen Beweis zu bringen und meinst das anders sehende fortgesetzt beleidigen zu dürfen...


Meine Güte, dieser eklatante Mangel an geistiger Zucht ist so was von undeutsch...

Agano
09.10.2009, 14:53
Na und? Besser im Ernstfall eine konventionelle Bombe zu haben die einen schwergehärteten Bunker knacken kann, als nur die Möglichkeit zu haben, zur nuklearen Keule zu greifen.

Sie machen (mal wieder) aus einem simplen Furz einen Donnerschlag werter Aganowenn hirnlose deppen ohne jegliche argumente sind, dazu schmarotzend, primitiv und dumm sind, greifen sie immer zu dummdummgeschossen. wusstest du das nicht?

primitives piratenpack: heeee, ich mach euch ferddisch.... und dann knallen sie so lange mit ihren verfluchten dummdummbomben los, bis ruhe herrscht. und danach haben sie noch mehr .... *FREUNDE* in dieser welt!!!! primitives pack das!!! richard

von Richthofen
09.10.2009, 14:57
Und der Unterschied zwischen einer Absicht, einem geplanten Umbau und einem einsatzbereiten System ist Dir also unklar? :D

"Ich habe Ihnen doch grade schon zweimal den Beweis erbracht, dass sowohl die B-52, als auch die B-1B die Bombe transportieren und ins Ziel bringen können - ohne Umbau."

Die Amis sagen sie wollen ein Trägersystem umrüsten und brauchen dafür Geld und Du behauptest einfach mal das brauchten sie nicht, weil es das System schon gäbe, ohne einen Beweis zu bringen und meinst das anders sehende fortgesetzt beleidigen zu dürfen...


Meine Güte, dieser eklatante Mangel an geistiger Zucht ist so was von undeutsch...



Mein Gott, sie sind echt der Hammer:

Die Amis sagen sie haben da bald eine Bombe die im Vorserienstadium ist. Es ist gewünscht diese mit der B1B oder der B2 transportieren zu lassen.

In die B1 passt sie ohne Umbau hinein, allerdings hat die B1 bei Weitem nicht dieselben Stealth Egienschaften wie die B2, diese muss allerdings erst umgerüstet werden.

Was, bei Zeus´ fettem Arsch, ist Ihnen daran zu hoch???


Gut dass es nicht einem Trottel wie Ihnen obliegt zu definieren, was deutsch ist und was undeutsch.


Edit: ausserdem war ICH von Anfang an derjenige der gesagt hat, dass die B2 umgerüstet werden müsste, wo also habe ich behauptet, dass
brauchten sie nicht, weil es das System schon gäbe

Zitat von Ihnen.

Es gibt Zwei System die die Bombe tragen sollen, das eine bereits fertig, das andere zur Umrüstung anstehend.

Also nochmal, was daran ist für ihr Spatzenhirn zu hoch?

Gawen
09.10.2009, 14:57
Sie sind mir vielleicht ein Waschlappen Sie Würstchen

Du kannst mich mal... auf ein Bier einladen! :D


Oder mir mal nachts im Wald begegnen, da weiss ich schon wer von uns beiden als einziger aufrecht wieder rauskäme.. ;)

Gawen
09.10.2009, 14:59
In die B1 passt sie ohne Umbau hinein

Beleg? ;)

Mach Dich doch mal gerade für den Buchstabenmüll, den Du hier absonderst.

von Richthofen
09.10.2009, 15:02
wenn hirnlose deppen ohne jegliche argumente sind, dazu schmarotzend, primitiv und dumm sind, greifen sie immer zu dummdummgeschossen. wusstest du das nicht?

primitives piratenpack: heeee, ich mach euch ferddisch.... und dann knallen sie so lange mit ihren verfluchten dummdummbomben los, bis ruhe herrscht. und danach haben sie noch mehr .... *FREUNDE* in dieser welt!!!! primitives pack das!!! richard

:vogel:

von Richthofen
09.10.2009, 15:03
Beleg? ;)

Mach Dich doch mal gerade für den Buchstabenmüll, den Du hier absonderst.

Ach, jetzt soll´s nur noch ein Beleg sein?



Durch ihr hohes Gewicht ist die Auswahl an Trägerflugzeugen jedoch stark limitiert, so dass nur schwere Bomber wie die Rockwell B-1B, Northrop B-2 und B-52 die Bombe einsetzen können

Bittesehr. :hihi:

bernhard44
09.10.2009, 15:06
ihr bekommt alle den Friedensnobelpreis!

von Richthofen
09.10.2009, 15:07
ihr bekommt alle den Friedensnobelpreis!

Für den ich wohl genausoviel geleistet haben dürfte wie Obama, nämlich nichts.

Agano
09.10.2009, 15:07
:vogel:das unterstütze ich. auf meine weise! germanegermane:P:P:P richard

Gawen
09.10.2009, 15:09
Ach, jetzt soll´s nur noch ein Beleg sein?

Bittesehr. :hihi:
"Durch ihr hohes Gewicht ist die Auswahl an Trägerflugzeugen jedoch stark limitiert, so dass nur schwere Bomber wie die Rockwell B-1B, Northrop B-2 und B-52 die Bombe einsetzen können"


Das soll ein Beleg dafür sein, daß es ein einsatzfähiges B-1 System mit den notwendigen Aufhängungen gibt, das eine MOP nicht schon beim Start wieder durch den Abwurfschacht verliert?


Mit Deinen Fähigkeiten solltes Du niemals ein Haus bauen, sondern dich auf Hundehütten beschränken, Statik scheint nicht Deine Stärke zu sein... :D

von Richthofen
09.10.2009, 15:10
Das soll ein Beleg dafür sein, daß es ein einsatzfähiges B-1 System mit den notwendigen Aufhängungen gibt, das eine MOP nicht schon beim Start wieder durch den Abwurfschacht verliert?


Mit Deinen Fähigkeiten solltes Du niemals ein Haus bauen, sondern dich auf Hundehütten beschränken, Statik scheint nicht Deine Stärke zu sein... :D



Ok ok, dann eben hier noch einer für die B-52 als Träger (die übrigens während der Testphase ebenfalls das Abwurfflugzeug war)


During Phase III, research and development flight tests from a B-52 aircraft
are planned between Nov. 2007 and July 2008. These tests are designed to measure the penetration and lethality performance of the MOP weapon on bunker and tunnel targets constructed at DTRA’s WMD National Testbeds located at the White Sands Missile Range, NM.

Quelle: www.globalsecurity.org



Desweiteren sind die Aufhängungen für Bomben bei allen Flugzeugen der NATO gleich, sonst müsste man ja für jeden Waffentyp ein eigenes Aufhängungssystem installieren.

borisbaran
09.10.2009, 15:12
http://www.youtube.com/watch?v=0ZtMNCBWOUo
Pipi Langstrupmf? WAS soll der Scheiß?

Gawen
09.10.2009, 15:13
Ok ok, dann eben hier noch einer für die B-52 als Träger (die übrigens während der Testphase ebenfalls das Abwurfflugzeug war)

Quelle: www.globalsecurity.org

"During Phase III, research and development flight tests from a B-52 aircraft
are planned between Nov. 2007 and July 2008."


So some tests were planned, stupid! :D

But where do i find evidence that such test have really happened?

Agano
09.10.2009, 15:15
"Durch ihr hohes Gewicht ist die Auswahl an Trägerflugzeugen jedoch stark limitiert, so dass nur schwere Bomber wie die Rockwell B-1B, Northrop B-2 und B-52 die Bombe einsetzen können"


Das soll ein Beleg dafür sein, daß es ein einsatzfähiges B-1 System mit den notwendigen Aufhängungen gibt, das eine MOP nicht schon beim Start wieder durch den Abwurfschacht verliert?


Mit Deinen Fähigkeiten solltes Du niemals ein Haus bauen, sondern dich auf Hundehütten beschränken, Statik scheint nicht Deine Stärke zu sein... :Dmal ehrlich, jungs: die bauen doch keine bombe, die sie nachher nicht transportieren können.

was ist mit eurer logik los? natürlich werden sie irgend etwas haben, was diese bomben zu ihren zielort bringt. vielleicht ja eine ganz ... normale rakete und kein flugzeug. flugzeuge kannste orten und abschiessen, es sei denn, sie nehmen einen dieser tarnkappenbomber. ob so was diese last tragen kann, weiss ich nicht.

aber noch einmal: die werden schon was haben, was diese bombe ins ziel bringt, und wenn es eine dreiergruppe ESEL ist!!! man!!! richard

Gawen
09.10.2009, 15:16
Desweiteren sind die Aufhängungen für Bomben bei allen Flugzeugen der NATO gleich, sonst müsste man ja für jeden Waffentyp ein eigenes Aufhängungssystem installieren.

Eine Bolt-117 benötigt also die selbe Aufhängung wie eine GBU-28 und eine MOP? Weil alle drei das selbe GPS Signal verwenden? :D

von Richthofen
09.10.2009, 15:20
"During Phase III, research and development flight tests from a B-52 aircraft
are planned between Nov. 2007 and July 2008."


So some tests were planned, stupid! :D

But where do i find evidence that such test have really happened?

Here you got it my little weenie:


The project has had at least one successful Flight Test MOP launch



Development of the MOP is now underway at the Air Force Research Laboratory, Munitions Directorate, Eglin Air Force Base, Florida


The B-2 is capable of carrying two MOPs, one in each weapons bay.

The next one will show you, that I was right when I told you, that the B2 just needs weapon bay adjustements


The current contract will focus on adapting the B-2's weapon bay fixtures to accommodate the new weapon.


April 28/09: A USAF team, a Northrop Grumman-led aircraft contractor team, and a Boeing-led weapon contractor team verify that the equipment required to integrate the new MOP on the B-2 will fit together properly inside the aircraft. This includes the hardware that holds the MOP inside the weapons bay, the weapon itself, and the hardware used by the aircrew to command and release the weapon.


So Mr. Gawen, can we stop this Kindergarten Shit now and start to talk in our language again?

Agano
09.10.2009, 15:22
Ok ok, dann eben hier noch einer für die B-52 als Träger (die übrigens während der Testphase ebenfalls das Abwurfflugzeug war)



Quelle: www.globalsecurity.org



Desweiteren sind die Aufhängungen für Bomben bei allen Flugzeugen der NATO gleich, sonst müsste man ja für jeden Waffentyp ein eigenes Aufhängungssystem installieren.für diese besondere bombe wird sicher nicht das normale aufhägesystem der nato verwendet, sondern etwas spzielleres. richard

Florian
09.10.2009, 15:23
Pipi Langstrupmf? WAS soll der Scheiß?

Ich dachte, Du magst dieses Lied.

von Richthofen
09.10.2009, 15:24
Eine Bolt-117 benötigt also die selbe Aufhängung wie eine GBU-28 und eine MOP? Weil alle drei das selbe GPS Signal verwenden? :D

Die Aufhängung in Waffenschachtt bleibt dieselbe.
(Das sind die beiden Ösen auf der Oberseite der Bombe)

http://www.tpub.com/content/aviation/14313/img/14313_29_1.jpg


Edit: so sieht dann das Gegenstück am Flugzeug aus:


http://www.bilderhost.com/images/vfm2zybaajftisl4gkaq.jpg (http://www.bilderhost.com/)

von Richthofen
09.10.2009, 15:25
für diese besondere bombe wird sicher nicht das normale aufhägesystem der nato verwendet, sondern etwas spzielleres. richard

Auch Ihnen empfehle ich die Studie dieses Bildes.

http://www.tpub.com/content/aviation/14313/img/14313_29_1.jpg

Der Unterschied bezieht sich lediglich auf die Materialstärke und Gewindedurchmesser

Gawen
09.10.2009, 15:38
The next one will show you, that I was right when I told you, that the B2 just needs weapon bay adjustements

So Mr. Gawen, can we stop this Kindergarten Shit now and start to talk in our language again?

We could... ;)

Am 18. August diesen Jahres wurden die ersten drei Tests beauftragt.


"Aug 18/09: Boeing subsidiary McDonnell Douglas Corporation in St. Louis, MO received a $12.5 million cost plus fixed-fee contract with performance incentives to provide for 3 Massive Ordnance Penetrator separation test vehicles, associated aircraft and handling equipment, and technical support for one single and one dual release separation and de-conflict test on the B-52 aircraft.

In English, they’re going to test MOP drops on the B-52, in order to ensure safe and dependable drops when releasing either 1 or 2 MOPs. At this time $6.2 has been committed by the AAC/708th ARSG PK at Eglin Air Force Base, FL (FA8681-09-C-0280, P00001)."

http://www.defenseindustrydaily.com/mopping-up-the-usas-30000-pound-bomb-03172/

Ganz im ernst, die drei Testbomben werden jetzt in Produktion sein, so wie wohl eine B-52 passend umgerüstet werden wird, aber bis nach den Testabwürfen ist das ganze halt noch kein fertiges einsetzbares System.

Sind wir uns da einig?

Agano
09.10.2009, 15:38
Auch Ihnen empfehle ich die Studie dieses Bildes.

http://www.tpub.com/content/aviation/14313/img/14313_29_1.jpg

Der Unterschied bezieht sich lediglich auf die Materialstärke und Gewindedurchmesserdas ist passiert!

diese bombe jedoch wird mit keinem haltegewinde versehen, sondern bildet in der halterung eine einheit, was heisst, es wird eine komplette platte mit oese aus einem guss erstellt, die man sicherer befestigen kann.

woher ich das weiss?

logik!:] richard

wille
09.10.2009, 15:39
Jetzt mach man sich sogar Sorgen welche Aufhängung die Amis für ihre Superbombe verwenden werden.
Hauptsache die würden überhaupt treffen, und dann müsste die Bombe auch die Erwartungen erfüllen. Und was wenn ein Blindgänger? ;)

Agano
09.10.2009, 15:43
Jetzt mach man sich sogar Sorgen welche Aufhängung die Amis für ihre Superbombe verwenden werden.
Hauptsache die würden überhaupt treffen, und dann müsste die Bombe auch die Erwartungen erfüllen. Und was wenn ein Blindgänger? ;)solange die sich sorgen um die halterung machen, wird keine bombe geworfen! :cool2::)):)):)):))

richard

von Richthofen
09.10.2009, 15:45
aber bis nach den Testabwürfen ist das ganze halt noch kein fertiges einsetzbares System.

Sind wir uns da einig?

Ich habe niemals behauptet, dass des System fertig sei (kann es ja auch nicht wenn die Bombe noch nicht in Serie ist)

Ich darf Sie da mal auf meinen Beitrag #92 auf Seite 10 dieses Stranges hinweisen wo ich bereits schrieb

WO habe ich geschrieben, dass diese Bombe einsatzbereit wäre? WO?

Die GESAMTE Diskussion zwischen uns beiden drehte sich darum, welche Flugzeuge diese Bombe transportieren können und um NICHTS anderes!
Sie beginnen sich also zu wiederholen.

Ich habe von Anfang an nur gesagt, dass die B-52 und die B1B als Träger fertig zur Verfügung stehen, weil die Bombe ohne Umbauten in sie integriert werden kann und dass der Bombenschacht der B2 umgebaut werden muss.

Lesen Sie es nach, ich habe sie bereits darüber in Kenntnis gesetzt, aber Sie sollten meine Beiträge auch einmal bis zum Endel lesen anstatt sich schon nach zwei Sätzen Ihre Antwort zu überlegen.

von Richthofen
09.10.2009, 15:47
Jetzt mach man sich sogar Sorgen welche Aufhängung die Amis für ihre Superbombe verwenden werden.
Hauptsache die würden überhaupt treffen, und dann müsste die Bombe auch die Erwartungen erfüllen. Und was wenn ein Blindgänger? ;)

Hinsetzen, Mund halten und Leuten mit weitaus mehr Ahnung lauschen.



solange die sich sorgen um die halterung machen, wird keine bombe geworfen!

richard


Schön dass Ihnen Ihr eigener Strang so am Arsch vorbeigeht.

martin54
09.10.2009, 15:49
Vielleicht haben die ja die Kommentare einiger User dieses Forums gelesen und erwarten deshalb einen neuen Führerbunker ?

Agano
09.10.2009, 15:50
Hinsetzen, Mund halten und Leuten mit weitaus mehr Ahnung lauschen.





Schön dass Ihnen Ihr eigener Strang so am Arsch vorbeigeht.das hast du falsch verstanden, mien jung!

ich bin hier nicht unbedingt der bombenexperte und lausche denen, die vorgeben, einer zu sein! richard

Gawen
09.10.2009, 15:52
Auch Ihnen empfehle ich die Studie dieses Bildes.

Der Unterschied bezieht sich lediglich auf die Materialstärke und Gewindedurchmesser

MK3 Mod 0 als stärkste Aufhängung wird bei 14 To. auch überarbeitet werden müssen. Oder hat die etwa eine ausreichende SWL? ;)

Zeig uns die Specs...

Agano
09.10.2009, 16:00
MK3 Mod 0 als stärkste Aufhängung wird bei 14 To. auch überarbeitet werden müssen. Oder hat die etwa eine ausreichende SWL? ;)

Zeig uns die Specs...auch an der bombe selbst, denn wo rohe kräfte sinnlos walten, da kein kein gewinde die bombe halten! deshalb eine grundplatte komplett aus einem guss, die dann ihrerseits wieder besser zu befestigen ist. richard

von Richthofen
09.10.2009, 16:01
MK3 Mod 0 als stärkste Aufhängung wird bei 14 To. auch überarbeitet werden müssen. Oder hat die etwa eine ausreichende SWL? ;)

Zeig uns die Specs...


Wikipedia D:...ihrem äußerst hohen Gewicht von 13,6 Tonnen...


Wikipedia EN: Weight: 30,000 pounds (13.6 metric tons)


Janes defence weekly: The 13.6 tonne weapon measures 6 m long and contains a 2.7 tonne explosive charge


Newsmax: Northrop Grumman announced last week in a little noticed release that the company had begun integrating on the B-2's a new 30,000-pound-class "penetrator bomb" or bunker buster.

Pantentlink (http://www.patentstorm.us/patents/5961075/description.html)


http://www.bilderhost.com/images/h7ex7l70617qm9xffkd_thumb.jpg (http://www.bilderhost.com/viewer.php?file=h7ex7l70617qm9xffkd.jpg)

Reicht das oder wollen Sie noch mehr?

von Richthofen
09.10.2009, 16:05
auch an der bombe selbst, denn wo rohe kräfte sinnlos walten, da kein kein gewinde die bombe halten! deshalb eine grundplatte komplett aus einem guss, die dann ihrerseits wieder besser zu befestigen ist. richard

Komisch dass der Haken in dem untersten Bild meines neuesten Beitrages für 35.000lbs gut ist wo die Bombe doch nur 30.000 wiegt...

Gawen
09.10.2009, 16:06
Pantentlink (http://www.patentstorm.us/patents/5961075/description.html)

Reicht das oder wollen Sie noch mehr?

Die SWL von zwei MK3 Mod 0 wird dafür kaum ausreichen, weshalb auch Modifikationen notwendig sind. ;)

Und Du solltest mal zwischen Material-Prüfanforderungen und der resultierenden SWL zu unterscheiden lernen.

Die Halterung aus Deinem Beispiel reisst bei 35.000 lbs, sie trägt sie aber nicht.

1000 lbs Klasse, steht doch unten auf dem Bild.

von Richthofen
09.10.2009, 16:07
Die SWL von zwei MK3 Mod 0 wird dafür kaum ausreichen, weshalb auch Modifikationen notwendig sind. ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

http://www.bilderhost.com/images/h7ex7l70617qm9xffkd_thumb.jpg (http://www.bilderhost.com/viewer.php?file=h7ex7l70617qm9xffkd.jpg)

Da steht dass EIN Haken ohne zu brechen 35.000lbs tragen kann.
(Each sample...)
Die Bombe wiegt nur 30.000lbs und wird an zwei Haken hängen.

Wo sehen Sie also das Problem?

Agano
09.10.2009, 16:12
Pantentlink (http://www.patentstorm.us/patents/5961075/description.html)


http://www.bilderhost.com/images/h7ex7l70617qm9xffkd_thumb.jpg (http://www.bilderhost.com/viewer.php?file=h7ex7l70617qm9xffkd.jpg)

Reicht das oder wollen Sie noch mehr?was passiert eigentlich mit den halteoesen, wenn die bombe ... gefallen ist?:hide:

ok, leute, diese oesen wären doch ein hinterniss für eine bombe, die bis zu 60 meter in die erde eindringen soll. wäre es nicht besser, man würde die oesen im rumpf der bombe versenken, sodass beim einschlagen kein unnützer widerstand entsteht? jeder meter tiefer wäre effektiver, oder? nur so ne frage als ehemaliger med.techniker. richard

von Richthofen
09.10.2009, 16:13
Die SWL von zwei MK3 Mod 0 wird dafür kaum ausreichen, weshalb auch Modifikationen notwendig sind. ;)

Und Du solltest mal zwischen Material-Prüfanforderungen und der resultierenden SWL zu unterscheiden lernen.

Die Halterung aus Deinem Beispiel reisst bei 35.000 lbs, sie trägt sie aber nicht.

1000 lbs Klasse, steht doch unten auf dem Bild.

Da Sie Ihren Beitrag ja nochmal um ein Quentchen Blödheit erweitert, sprich editiert haben, auch hier ist derjenige, der des lesens mächtig ist im Vorteil, da steht unter dem Bild

... and a load of 35.000lbs without rupture

Wo lesen Sie denn da, dass das Teil bei 35.000lbs reißt?

von Richthofen
09.10.2009, 16:14
was passiert eigentlich mit den halteoesen, wenn die bombe ... gefallen ist?:hide:

ok, leute, diese oesen wären doch ein hinterniss für eine bombe, die bis zu 60 meter in die erde eindringen soll. wäre es nicht besser, man würde die oesen im rumpf der bombe versenken, sodass beim einschlagen kein unnützer widerstand entsteht? jeder meter tiefer wäre effektiver, oder? nur so ne frage als ehemaliger med.techniker. richard

Nö die bleiben dran.
Die Bombe ist so schwer und dazu gehärtet, dass die Ösen beim eindringen in den Boden einfach abgeschert werde.

Gawen
09.10.2009, 16:15
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Da steht dass EIN Haken ohne zu brechen 35.000lbs tragen kann.
(Each sample...)
Die Bombe wiegt nur 30.000lbs und wird an zwei Haken hängen.

Wo sehen Sie also das Problem?

Unten auf dem Bild steht doch deutlich: Bomb suspension lug 1000 lbs. class.

Die SWL (safe work load) dieser Halterung liegt also bei 500 kg.

wille
09.10.2009, 16:16
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

http://www.bilderhost.com/images/h7ex7l70617qm9xffkd_thumb.jpg (http://www.bilderhost.com/viewer.php?file=h7ex7l70617qm9xffkd.jpg)

Da steht dass EIN Haken ohne zu brechen 35.000lbs tragen kann.
(Each sample...)
Die Bombe wiegt nur 30.000lbs und wird an zwei Haken hängen.

Wo sehen Sie also das Problem?


Sehr beindruckend! ABER.....

Das Problem wird Obama sein. :)

Welche "Aufhängung" wird er brauchen um die Bombe in Iran auszuprobieren? :cool2:

martin54
09.10.2009, 16:17
Sehr beinduckend! ABER.....

Das Problem wird Obama sein. :)

Welche "Aufhängung" wird er brauchen um die Bombe in Iran auszuprobieren? :cool2:

Du böser österreichischer Strangzersetzer :))

Gawen
09.10.2009, 16:18
Sehr beinduckend! ABER.....

Das Problem wird Obama sein. :)

Welche "Aufhängung" wird er brauchen um die Bombe in Iran auszuprobieren? :cool2:

Der neue Friedensnobelpreisträger kann doch keine Angriffskriege führen! :D

Diese Aufhängung gibt es nicht.

von Richthofen
09.10.2009, 16:20
Unten auf dem Bild steht doch deutlich: Bomb suspension lug 1000 lbs. class.

Die SWL (safe work load) dieser Halterung liegt also bei 500 kg.

Über diesem Satz ganz unten Steht aber Figure1, was sosnt nirgendwo auf dem Bild zu sehen ist, auch nicht bei der Zeichnung. Da es ja ganz offensichtlich eine Kopie ist, vermute ich, dass diese Angabe sich auf eine Zeichnung auf der nächsten Seite bezieht, da unter Punkt "A" der Notes direkt unter der tech. Zeichnung die Angabe von 35.000lbs steht welche sich ja wohl offensichtlich auf die Daten der Konstruktionszeichnungen bezieht.

Agano
09.10.2009, 16:21
Nö die bleiben dran.
Die Bombe ist so schwer und dazu gehärtet, dass die Ösen beim eindringen in den Boden einfach abgeschert werde.das leutet ein, dass sie abscheren. haben die ne art sollbruchstelle? ich meine, wenn die schon so ne bombe während eines startes tragen, dazu auch noch extremfälle wie luftlöscher überstehen müssen, wäre es dann doch auch möglich, dass die oesen nicht abbrechen, dafür aber ganze teile aus der bombenwandung heraus gerissen werden könnte, was die bombe womöglich ungefährlicher machen könnte.

so logisch weiter gedacht!!! ?(richard

von Richthofen
09.10.2009, 16:25
das leutet ein, dass sie abscheren. haben die ne art sollbruchstelle? ich meine, wenn die schon so ne bombe während eines startes tragen, dazu auch noch extremfälle wie luftlöscher überstehen müssen, wäre es dann doch auch möglich, dass die oesen nicht abbrechen, dafür aber ganze teile aus der bombenwandung heraus gerissen werden könnte, was die bombe womöglich ungefährlicher machen könnte.

so logisch weiter gedacht!!! ?(richard

Das statt den Ösen ganze Teile der Wandung herausreißen halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die gesamte Aussenhülle der Bombe gehärtet ist um auch in Fels eindringen zu können ohne vor der Detonationstiefe beschädigt zu werden.
Und Die Belastung durch Luftlöcher wird ja von vornherein bei der Statik miteinberechnet sonst würde so ein Haken ja nur im Stillstand auf dem Boden die 35.000 lbs aushalten und abreißen, wenn das Flugzeug mal in ein Luftloch fällt.

Das Ding wird sicherlich noch höhere, senkrechte Belastungen aushalten ohne zu reißen.

Und das mit der Sollbruchstelle glaube ich auch nicht, das Teil ist aus den Vollen gegossen oder gefräst.
Es ist vielmehr so, dass der Stahl mit Zugbelastungen sehr gut umgehen kann, aber bei auftretenden Scherkräften nicht so gut ankommt.

Es ist ja auch ein Unterschied ob die Bombe durch ein Luftloch ruckelt, oder ob das Teil aus 12 Kilometern Höhe in den Boden eindrngt, da entstehen ja ganz andere Kräfte.

Gawen
09.10.2009, 16:26
Über diesem Satz ganz unten Steht aber Figure1, was sosnt nirgendwo auf dem Bild zu sehen ist, auch nicht bei der Zeichnung. Da es ja ganz offensichtlich eine Kopie ist, vermute ich, dass diese Angabe sich auf eine Zeichnung auf der nächsten Seite bezieht, da unter Punkt "A" der Notes direkt unter der tech. Zeichnung die Angabe von 35.000lbs steht welche sich ja wohl offensichtlich auf die Daten der Konstruktionszeichnungen bezieht.

Die SWL für eine Bombenhalterung ist natürlich um Klassen niedriger als deren Belastbarkeitsmaximum, so eine Halterung muß ja auch mal ein paar G Beschleunigung der Workload halten können.

Weshalb die Bomber für den Mop halt verstärkt werden müssen, die Halterung darf ja auch nicht aus dem tragenden Gerippe des Flugzeuges reissen bei einem Ausweichmanöver.

15 Tonnen am Stück sind kein Spass.

DSol
09.10.2009, 16:28
wenn hirnlose deppen ohne jegliche argumente sind, dazu schmarotzend, primitiv und dumm sind, greifen sie immer zu dummdummgeschossen. wusstest du das nicht?

primitives piratenpack: heeee, ich mach euch ferddisch.... und dann knallen sie so lange mit ihren verfluchten dummdummbomben los, bis ruhe herrscht. und danach haben sie noch mehr .... *FREUNDE* in dieser welt!!!! primitives pack das!!! richard

Wo haben sie dich nur rausgelassen :vogel:

von Richthofen
09.10.2009, 16:32
Die SWL für eine Bombenhalterung ist natürlich um Klassen niedriger als deren Belastbarkeitsmaximum, so eine Halterung muß ja auch mal ein paar G Beschleunigung der Workload halten können.

Weshalb die Bomber für den Mop halt verstärkt werden müssen, die Halterung darf ja auch nicht aus dem tragenden Gerippe des Flugzeuges reissen bei einem Ausweichmanöver.

15 Tonnen am Stück sind kein Spass.


Aber die Bomber B2 und B52 können doch mehr als das Doppelte dieser 15 tonnen tragen ohne Schwierigkeiten, die B1 kann sogar das vierfache schleppen, nämlich 60 Tonnen (man lasse sich das mal durch den Kopf gehen, 1944 war eine B17 mit 4 Tonnen ziemlich gut beladen.)

Die USA haben doch für militärisches Gerät für alles ein Baukastenprinzip.
Die haben doch auch andere schwere Bomben im Repertoire, meinetwegen wird ein stärkerer Haken entwickelt (wobei ich das noch nichtmal glaube) und die Aufhängung im Flugzeug selber verstärkt, aber da die Flugzeuge ja alle für ein Vielfaches des Gewichts der MOP ausgelegt sind, glaube ich ehrlich gesagt auch hierbei nicht, dass man dort großartig modifizieren muss.
Sonst hätte das ja auch irgendwo gestanden, wir beide haben ja im Zuge dieser Diskussion sicherlich genug Webseiten zum Thema durchforstet un den jeweils anderen als Vollhonk darstehen zu lassen ;)

Gawen
09.10.2009, 16:40
... aber da die Flugzeuge ja alle für ein Vielfaches des Gewichts der MOP ausgelegt sind, glaube ich ehrlich gesagt auch hierbei nicht, dass man dort großartig modifizieren muss.
Sonst hätte das ja auch irgendwo gestanden, wir beide haben ja im Zuge dieser Diskussion sicherlich genug Webseiten zum Thema durchforstet un den jeweils anderen als Vollhonk darstehen zu lassen ;)

Ich bestreite gar nicht die Machbarkeit, ich habe bloß gesagt, dass der Schrott noch nicht einsatzbereit ist. ;)


Dazu käme dann noch das politische Dilemma. Sollen die USA den Iran angreifen, bloß weil sie es als einzige konventionell könnten oder den Israelis B-2 Bomber liefern?

von Richthofen
09.10.2009, 16:42
Ich bestreite gar nicht die Machbarkeit, ich habe bloß gesagt, dass der Schrott noch nicht einsatzbereit ist. ;)


Dazu käme dann noch das politische Dilemma. Sollen die USA den Iran angreifen, bloß weil sie es als einzige konventionell könnten oder den Israelis B-2 Bomber liefern?

Ach, als wenn die den Israelis die B2 liefern würden. Die haben doch selber nur 21 Stück weils das teuerste Stück Militärflugzeug ist dass es auf der Welt gibt.

Naja, was den Iran anbetrifft, warten wir´s ab... der Friedensnobelpreis darf ja nicht gefährdet werden.

Gawen
09.10.2009, 16:46
Ach, als wenn die den Israelis die B2 liefern würden. Die haben doch selber nur 21 Stück weils das teuerste Stück Militärflugzeug ist dass es auf der Welt gibt.

Naja, was den Iran anbetrifft, warten wir´s ab... der Friedensnobelpreis darf ja nicht gefährdet werden.

Nicht nur das, es würde auch die alte VT beweisen, dass die Amis Kriege für die Israelis führen, an denen sie kein vitales eigenes Interesse haben, weil für die USA in Sachen Iran keine Bedrohungslage erkennbar ist...

Da bräuchte es dann ein Pearl Harbor 3.0. ;)

von Richthofen
09.10.2009, 16:53
Nicht nur das, es würde auch die alte VT beweisen, dass die Amis Kriege für die Israelis führen, an denen sie kein vitales eigenes Interesse haben, weil für die USA in Sachen Iran keine Bedrohungslage erkennbar ist...

Da bräuchte es dann ein Pearl Harbor 3.0. ;)

Ja, aber ich finde, uns Laien obliegt nicht die beurteilung einer geostrategischen Situation für die USA

Wie gesagt, ich will mich da jetzt auch nicht mit Aussagen aus dem Fenster lehnen, welche ich nicht beweisen kann.

Fakt ist nur, dass die Situation wegen Iran recht angespannt ist und dass die kommenden Monate sicherlich spannend werden

Gawen
09.10.2009, 16:57
Ja, aber ich finde, uns Laien obliegt nicht die beurteilung einer geostrategischen Situation für die USA

Wie gesagt, ich will mich da jetzt auch nicht mit Aussagen aus dem Fenster lehnen, welche ich nicht beweisen kann.

Fakt ist nur, dass die Situation wegen Iran recht angespannt ist und dass die kommenden Monate sicherlich spannend werden

Warum ist die Lage eigentlich wegen des Iran angespannt und nicht wegen Pakistan oder Indien? ;)

von Richthofen
09.10.2009, 16:59
Warum ist die Lage eigentlich wegen des Iran angespannt und nicht wegen Pakistan oder Indien? ;)

Weil Pakistan und Indien nicht schon diverse Male Ausfälle in Richtung Existenzrecht Israels abgelassen haben.

Gawen
09.10.2009, 17:01
Weil Pakistan und Indien nicht schon diverse Male Ausfälle in Richtung Existenzrecht Israels abgelassen haben.

Und was hat das mit den geopolitischen Interessen der USA zu tun?

Gibt es Öl in Israel?


Was würde sich für die USA ändern, wenn es Israel nicht mehr gäbe?

von Richthofen
09.10.2009, 17:02
Und was hat das mit den geopolitischen Interessen der USA zu tun?

Gibt es Öl in Israel?

Psssst, Juuuuuden :D

Gawen
09.10.2009, 17:05
Psssst, Juuuuuden :D

Hör doch mal auf mit der Kinderkacke! :D


Was würde sich für die USA ändern, wenn es Israel nicht mehr gäbe?

Ernst gemeinte Frage.

Agano
09.10.2009, 17:11
Das statt den Ösen ganze Teile der Wandung herausreißen halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die gesamte Aussenhülle der Bombe gehärtet ist um auch in Fels eindringen zu können ohne vor der Detonationstiefe beschädigt zu werden.
Und Die Belastung durch Luftlöcher wird ja von vornherein bei der Statik miteinberechnet sonst würde so ein Haken ja nur im Stillstand auf dem Boden die 35.000 lbs aushalten und abreißen, wenn das Flugzeug mal in ein Luftloch fällt.

Das Ding wird sicherlich noch höhere, senkrechte Belastungen aushalten ohne zu reißen.

Und das mit der Sollbruchstelle glaube ich auch nicht, das Teil ist aus den Vollen gegossen oder gefräst.
Es ist vielmehr so, dass der Stahl mit Zugbelastungen sehr gut umgehen kann, aber bei auftretenden Scherkräften nicht so gut ankommt.

Es ist ja auch ein Unterschied ob die Bombe durch ein Luftloch ruckelt, oder ob das Teil aus 12 Kilometern Höhe in den Boden eindrngt, da entstehen ja ganz andere Kräfte.sehr interessante infos. noch ne frage: fällt die bombe nur, oder hat sie womöglich eine art raketenantrieb, um steuerbar zu sein und um möglichst auf höhere geschwindigkeiten zu kommen. so eine bombe muss ja zielgenau passen, denn ansonsten wäre ihre wirkung ja nicht effektiv. richard

martin54
09.10.2009, 17:20
sehr interessante infos. noch ne frage: fällt die bombe nur, oder hat sie womöglich eine art raketenantrieb, um steuerbar zu sein und um möglichst auf höhere geschwindigkeiten zu kommen. so eine bombe muss ja zielgenau passen, denn ansonsten wäre ihre wirkung ja nicht effektiv. richard

...und als weiterführende Frage: wäre es angesichts des immensen Haushaltslochs nicht billiger, Stinkbomben abzuwerfen ?

wille
09.10.2009, 17:30
Was würde sich für die USA ändern, wenn es Israel nicht mehr gäbe?


Du gehst von total falschen Voraussetzungen aus. Die Frage ist was würde sich für die USA ändern wenn der Iran nicht mehr gebe?

von Richthofen
09.10.2009, 17:37
sehr interessante infos. noch ne frage: fällt die bombe nur, oder hat sie womöglich eine art raketenantrieb, um steuerbar zu sein und um möglichst auf höhere geschwindigkeiten zu kommen. so eine bombe muss ja zielgenau passen, denn ansonsten wäre ihre wirkung ja nicht effektiv. richard

Soweit ich weiß hat das Teil Steuerflächen die anhand von GPS Koordinaten die Bombe ins Ziel lenken.

Widder58
09.10.2009, 17:53
Du gehst von total falschen Voraussetzungen aus. Die Frage ist was würde sich für die USA ändern wenn der Iran nicht mehr gebe?

Den Iran wird es immer geben, in welcher Form auch immer. Der ist, im Gegensatz zur derzeitigen Politik Israels, überlebensfähig.

Widder58
09.10.2009, 17:55
Psssst, Juuuuuden :D

Du scheinst am ehsten von allen ein Problem mit Juden zu haben...

Skaramanga
09.10.2009, 18:28
Und was hat das mit den geopolitischen Interessen der USA zu tun?

Gibt es Öl in Israel?


Was würde sich für die USA ändern, wenn es Israel nicht mehr gäbe?

Man bekäme keinen Carmel-Wein mehr. :heulsuse:

Agano
09.10.2009, 19:04
Du gehst von total falschen Voraussetzungen aus. Die Frage ist was würde sich für die USA ändern wenn der Iran nicht mehr gebe?sie würden das nächste land terrorisieren, das oel hat. was denn sonst!!! richard

Agano
09.10.2009, 19:05
Soweit ich weiß hat das Teil Steuerflächen die anhand von GPS Koordinaten die Bombe ins Ziel lenken.somit also auch einen eigenen antrieb, ansonsten würde das ja nicht funktionieren. richard

Agano
09.10.2009, 19:08
...und als weiterführende Frage: wäre es angesichts des immensen Haushaltslochs nicht billiger, Stinkbomben abzuwerfen ?:)):)):)):))

besser wäre noch, die iraner in ruhe zu lassen und den israelis ordentlich einen auf den deckel zu geben und sie auf ihre alten grenzen von 1948 zurückzuführen, ohne wenn und aber. dazu müssten diese fanatischen id...... all ihre atomwaffen abgeben. SOFORT und ohne kompromisse. richard

Dayan
09.10.2009, 19:20
:)):)):)):))

besser wäre noch, die iraner in ruhe zu lassen und den israelis ordentlich einen auf den deckel zu geben und sie auf ihre alten grenzen von 1948 zurückzuführen, ohne wenn und aber. dazu müssten diese fanatischen id...... all ihre atomwaffen abgeben. SOFORT und ohne kompromisse. richardSo tobte Agano in seinem Gummizelle!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Widder58
09.10.2009, 19:48
So tobte Agano in seinem Gummizelle!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Du solltest nicht zu laut lachen. Wenn man täglich am eigenen Untergang arbeitet werdet Ihr eines Tages für Eure "Mühen" belohnt. Dann werdet Ihr froh sein das Stück Land noch bewirtschaften zu dürfen, was man Euch zugesteht.

Dayan
09.10.2009, 21:02
:hihi:
Du solltest nicht zu laut lachen. Wenn man täglich am eigenen Untergang arbeitet werdet Ihr eines Tages für Eure "Mühen" belohnt. Dann werdet Ihr froh sein das Stück Land noch bewirtschaften zu dürfen, was man Euch zugesteht. Seit 2000 Jahren versucht man die Juden auszurotten!Ihr Antsemiten habt es nicht geschafft als wir wehrlos waren und nun mit der IDF wirds nöch härter für Möchtegern Judenmörder!:hihi:

Hyperboräer
09.10.2009, 21:57
Was jedes Mal bei diesen Diskussionen um den jüdischen Einfluss in der Weltpolitik und die muslimische Einwanderung nach Europa vergessen wird, ist welcher Staat denn voraussichtlich als Erster durch die islamische Überfremdung untergehen wird. Nicht England, Frankreich oder Deutschland, nein, Israel selbst! Kein anderes Land ist so vom Islam bedroht, wie Israel. Ob nun die Geburtenrate, oder Kriege - Israel wird als erstes Land überhaupt in der heutigen Zeit dem Islam zum Opfer fallen.
Wieso also sollten Juden bewusst, wenn sie es denn in Europa täten, die muslimische Überfremdung auch in Israel forcieren? Das macht keinen Sinn.

Die banale Wahrheit ist: Juden sind links. Alle Juden. Ohne Ausnahme. Selbst Meir Kahane, der "rechtsradikalste" aller Juden war letzten Endes, wenn man sich ihn genau betrachtet, links. Juden sind durch und durch linksliberal. So linksliberal, dass selbst vor der Überfremdung selbst in Israel, mit seiner selbsternannten "Weltschwulenhauptstadt" Tel Aviv, nicht halt gemacht wird. Ja, richtig gelesen, "Weltschwulenhauptstadt", im "Heiligen Land". Keine Verschwörung gegen Europa oder Deutschland im speziellen, sondern einfach nur der anscheinend schon mit der Muttermilch verabreichte Linksliberalismus der Juden.
Und da Juden auch noch überdurchschnittlich intelligent sind, und so in vielen Schlüsselpositionen sitzen, können deren linksliberale Ideen auch überall durchgesetzt werden, selbst in Israel. Offene Grenzen, Masseneinwanderung, Schwulenrechte, Überfremdung.

Keine große, weltweite Verschwörung, sondern einfach nur jüdische Intelligenz gepaart mit einem ungezügelten, schon fast pathologischem Linksliberalismus.

Agano
10.10.2009, 07:49
Was jedes Mal bei diesen Diskussionen um den jüdischen Einfluss in der Weltpolitik und die muslimische Einwanderung nach Europa vergessen wird, ist welcher Staat denn voraussichtlich als Erster durch die islamische Überfremdung untergehen wird. Nicht England, Frankreich oder Deutschland, nein, Israel selbst! Kein anderes Land ist so vom Islam bedroht, wie Israel. Ob nun die Geburtenrate, oder Kriege - Israel wird als erstes Land überhaupt in der heutigen Zeit dem Islam zum Opfer fallen.
Wieso also sollten Juden bewusst, wenn sie es denn in Europa täten, die muslimische Überfremdung auch in Israel forcieren? Das macht keinen Sinn.

Die banale Wahrheit ist: Juden sind links. Alle Juden. Ohne Ausnahme. Selbst Meir Kahane, der "rechtsradikalste" aller Juden war letzten Endes, wenn man sich ihn genau betrachtet, links. Juden sind durch und durch linksliberal. So linksliberal, dass selbst vor der Überfremdung selbst in Israel, mit seiner selbsternannten "Weltschwulenhauptstadt" Tel Aviv, nicht halt gemacht wird. Ja, richtig gelesen, "Weltschwulenhauptstadt", im "Heiligen Land". Keine Verschwörung gegen Europa oder Deutschland im speziellen, sondern einfach nur der anscheinend schon mit der Muttermilch verabreichte Linksliberalismus der Juden.
Und da Juden auch noch überdurchschnittlich intelligent sind, und so in vielen Schlüsselpositionen sitzen, können deren linksliberale Ideen auch überall durchgesetzt werden, selbst in Israel. Offene Grenzen, Masseneinwanderung, Schwulenrechte, Überfremdung.

Keine große, weltweite Verschwörung, sondern einfach nur jüdische Intelligenz gepaart mit einem ungezügelten, schon fast pathologischem Linksliberalismus.sehr interessanter bericht von dir.

juden WAREN zu beginn wohl mehr gebildet, sind aber nicht überdurchschnittlich intelligent. zu beginn haben sie sich mit ihrer besseren schulung, die sie schon immer hatten, reichtum angehäuft und diesen reichtum dazu geschickt benutzt, um sich in schlüsselpositionen zu hieven. das ist ja selbst heute noch überall gang und gebe, und nicht nur bei menschen jüdischen glaubens der fall. die zeiten haben sich ja geändert.

während die christen damals vehement verhinderten, dass sich das volk bildet, war das bei den juden anders. da wurde jedes kind gebildet. dadurch erfolgte natürlich der vorteil, der noch heute auszumachen ist. allerdings haben die meisten länder nachgezogen. in deutschland jedoch ist man schon wieder dabei, das bildungssystem einzuschränken. wie dumm aber auch!

diese form des hortens und handelns mit gut und geld liegt den juden wohl im blut. heute tanzen sie wieder um das goldene kalb und es baut sich ein neues sodom und gomorrha auf, wie in tel aviv ersichtlich. toleranz? ich weiss nicht, ob das der richtige ausdruck dafür ist. aber nennen wir es einfach tolreanz. warum nicht.

und es ist richtig, israel droht unterzugehen, weil der islam dort vertreten ist. alles läuft in langfristigen sichtweisen. einige generationen weiter werden sich die muslimen in israel sehr stark vermehrt haben und es wird - wie wohl im gesamten europa auch - zu unruhen kommen müssen. richard

P.s. gerade habe ich eine statistik hier im forum gesehen, die aufweist, dass die muslimen in deutschland wieder weniger werden! ein hoffnungsschimmer? richard

DSol
10.10.2009, 08:36
sehr interessanter bericht von dir.

juden WAREN zu beginn wohl mehr gebildet, sind aber nicht überdurchschnittlich intelligent. zu beginn haben sie sich mit ihrer besseren schulung, die sie schon immer hatten, reichtum angehäuft und diesen reichtum dazu geschickt benutzt, um sich in schlüsselpositionen zu hieven. das ist ja selbst heute noch überall gang und gebe, und nicht nur bei menschen jüdischen glaubens der fall. die zeiten haben sich ja geändert.

während die christen damals vehement verhinderten, dass sich das volk bildet, war das bei den juden anders. da wurde jedes kind gebildet. dadurch erfolgte natürlich der vorteil, der noch heute auszumachen ist. allerdings haben die meisten länder nachgezogen. in deutschland jedoch ist man schon wieder dabei, das bildungssystem einzuschränken. wie dumm aber auch!

diese form des hortens und handelns mit gut und geld liegt den juden wohl im blut. heute tanzen sie wieder um das goldene kalb und es baut sich ein neues sodom und gomorrha auf, wie in tel aviv ersichtlich. toleranz? ich weiss nicht, ob das der richtige ausdruck dafür ist. aber nennen wir es einfach tolreanz. warum nicht.

und es ist richtig, israel droht unterzugehen, weil der islam dort vertreten ist. alles läuft in langfristigen sichtweisen. einige generationen weiter werden sich die muslimen in israel sehr stark vermehrt haben und es wird - wie wohl im gesamten europa auch - zu unruhen kommen müssen. richard

Wieder ein typischer "Richard" Themenfremd, dumm und nutzlos.

*Gnä Gnä Gnä, du bist auf Ignör Ignör*

:lach:

Dayan
10.10.2009, 10:14
[QUOTE=Hyperboräer;3173357]
Die banale Wahrheit ist: Juden sind links. Alle Juden. Ohne Ausnahme. Selbst Meir Kahane, der "rechtsradikalste" aller Juden war letzten Endes, wenn man sich ihn genau betrachtet, links. Juden sind durch und durch linksliberal.QUOTE]Wie findest du Menschen die behaupten alle Deutschen sind Nazis?(Natürlich ist das genauso eine Mumpitz wie deine unsinnige Behauptung)

iglaubnix+2fel
10.10.2009, 10:44
[QUOTE=Hyperboräer;3173357]
Die banale Wahrheit ist: Juden sind links. Alle Juden. Ohne Ausnahme. Selbst Meir Kahane, der "rechtsradikalste" aller Juden war letzten Endes, wenn man sich ihn genau betrachtet, links.

(Natürlich ist das genauso eine Mumpitz wie deine unsinnige Behauptung)

Wirklich "vorletzten Endes" Mumpitz! Besonders die Behauptung Juden wären geistig besser. Kann doch nicht sein, wenn diese Übertreiber/Angeber auf allen Gebieten seit tausenden von Jahren nicht einmal erkennen können, weshalb sie weltweit so nachteilig verhaltensauffällig sind!
:hihi:

von Richthofen
10.10.2009, 12:20
Du scheinst am ehsten von allen ein Problem mit Juden zu haben...

Das lassen Sie besser mal mich entscheiden, mit wem ich ein Problem habe und mit wem nicht.
Augenblicklich habe ich lediglich ein Problem mit Ihren dümmlichen Kommentaren.

Desweiteren habe ich in all meinen themenbezogenen Beiträgen ausschließlich die Seite Israels verteidigt, wenn Sie meine Beiträge auch mal lesen würden, anstatt nur dumm drauflos zu schreiben, wüssten Sie das.
Also versuchen Sie bitte nicht auf ihre kindisch-polemische Art, aus mir einen Israelhasser oder Antisemiten zu machen, das ist lächerlich!

von Richthofen
10.10.2009, 12:23
somit also auch einen eigenen antrieb, ansonsten würde das ja nicht funktionieren. richard

Wieso das denn? Die Bombe fällt doch, hat also eine gewisse Geschwindigkeit. Stellen Sie sich das Ganze wie ein viel zu schweres Segelflugzeug vor, dann dürfte es ihnen einleuchten.

Die Bombe hat zwar keinen Antrieb, aber aufgrund ihres Gewichtes eine massieve Gewichtskraft die das Ding fallen lässt. und in den engen Grenzen dieses Fallens ist die Bombe mittels Steuerflächen auch lenkbar. Allerdings muss man sie schon in der nähe des Ziels ausklinken, weil der Steuerwinkel aufgrund des fehlenden Antriebes recht eingeschränkt ist.

kom5
10.10.2009, 12:31
Hat Deutschland eine Atombombe ?.

von Richthofen
10.10.2009, 12:36
Hat Deutschland eine Atombombe ?.

Nein, lediglich auf der Büchel Airbase in der Eifel hat die USA einige taktische Atomsprengköpfe eingelagert, auf die Deutschland dank nuklearer Teilhabe im Ernstfall Zugriff hätte. Allerdings nur mit Zustimmung des US Prsidenten.

Als Trägermittel für diese Bomben sind für die deutsche Luftwaffe Jagdbomber des Typs Panavia Tornado vorgesehen und es wird auch regelmäßig mit Attrappen dieser Bomben geübt.

Widder58
10.10.2009, 12:43
:hihi:Seit 2000 Jahren versucht man die Juden auszurotten!Ihr Antsemiten habt es nicht geschafft als wir wehrlos waren und nun mit der IDF wirds nöch härter für Möchtegern Judenmörder!:hihi:

Von ausrotten ist nicht die Rede, Du Spinner. Ihr werdet auf das Euch zustehende Maß reduziert, samt Atomwaffen und IDF, damit die Welt und die Juden freidlicher leben können.

Agano
10.10.2009, 12:45
Wieso das denn? Die Bombe fällt doch, hat also eine gewisse Geschwindigkeit. Stellen Sie sich das Ganze wie ein viel zu schweres Segelflugzeug vor, dann dürfte es ihnen einleuchten.

Die Bombe hat zwar keinen Antrieb, aber aufgrund ihres Gewichtes eine massieve Gewichtskraft die das Ding fallen lässt. und in den engen Grenzen dieses Fallens ist die Bombe mittels Steuerflächen auch lenkbar. Allerdings muss man sie schon in der nähe des Ziels ausklinken, weil der Steuerwinkel aufgrund des fehlenden Antriebes recht eingeschränkt ist.na, bei diesem gewicht dürfte die bombe nur bedingt steuerbar sein, denke ich. na gut, das wars, ich danke dir für die infos. war nett. richard

Widder58
10.10.2009, 12:46
Das lassen Sie besser mal mich entscheiden, mit wem ich ein Problem habe und mit wem nicht.
Augenblicklich habe ich lediglich ein Problem mit Ihren dümmlichen Kommentaren.

Desweiteren habe ich in all meinen themenbezogenen Beiträgen ausschließlich die Seite Israels verteidigt, wenn Sie meine Beiträge auch mal lesen würden, anstatt nur dumm drauflos zu schreiben, wüssten Sie das.
Also versuchen Sie bitte nicht auf ihre kindisch-polemische Art, aus mir einen Israelhasser oder Antisemiten zu machen, das ist lächerlich!

Sie kehren das Judenproblem doch hervor. Ich habe keins. Sie behaupten, ich hätte eins. Tatsächlich haben aber offensichtlich Sie eins. Sonst würden Sie nicht behaupten, ich hätte eins. Verstanden? - Zu deutsch, das was Sie mir vorwerfen, ich würde Ihnen vorwerfen, sie hätten eins, machen sie mit mir. Warum? Weil ich zionistischen extrmismus ablehne und israelische Kriegsverbrechen kritisiere. Und eben das werde ich auch weiter tun. Völlig ohne Judenhass. Begreifen Sie das?

Widder58
10.10.2009, 12:48
Wieder ein typischer "Richard" Themenfremd, dumm und nutzlos.

*Gnä Gnä Gnä, du bist auf Ignör Ignör*

:lach:

Klingt mehr nach einer Selbsterkenntnis zu diesen DSol Statement....

DSol
10.10.2009, 12:49
[COLOR="Navy"]Sie kehren das Judenproblem doch hervor. Ich habe keins.

Lügner, jeder kann hier im Forum nachlesen wie du beinahe bei jedem Thema über Juden lästerst und Terroristen die Juden umbringen verteidigst.

DSol
10.10.2009, 12:50
Klingt mehr nach einer Selbsterkenntnis zu diesen DSol Statement....

Du hast wieder mal den Beitrag nicht verstanden. Mir scheint dein Alter steht dir im wege, du schnallst sehr oft div. Dinge nicht hier. :rolleyes:

Agano
10.10.2009, 12:51
Klingt mehr nach einer Selbsterkenntnis zu diesen DSol Statement....
themenfremd? wo, der bursche spinnt. und das er berechtigt auf igno zu stellen ist, beweist er mit jedem tag neu. man hab ich solche schmierlappen satt.

widder, du solltest dir überlegen, deine kräfte anders zu verteilen. vergess diesen schmarotz und gut ist. richard

DSol
10.10.2009, 12:54
themenfremd? wo, der bursche spinnt. und das er berechtigt auf igno zu stellen ist, beweist er mit jedem tag neu. man hab ich solche schmierlappen satt.

widder, du solltest dir überlegen, deine kräfte anders zu verteilen. vergess diesen schmarotz und gut ist. richard

:lach: du hast nun sicher schon über 100 User auf Ignor :lach:

###edit###

Dayan
10.10.2009, 16:50
:lach: du hast nun sicher schon über 100 User auf Ignor :lach:

###edit###Agano führt nur noch Selbstgespräche.Irgendwann setzt er sich auch noch auf Igno!:hihi:

Gawen
10.10.2009, 17:00
Hat Deutschland eine Atombombe ?.

Die Kohlsche Option im Kanzlerbunker hat die Rot-Grüne Clique 2005 noch brav an die Alliierten abgeliefert... ;)

"Plutonium-Bunker wird abgerissen

Das Material wird derzeit in einem staatlichen Lager aufbewahrt. Die Regierung halte ihre Zusage ein, erklärte Bundesumweltminister Trittin. "Der Plutoniumbunker in Hanau wird endgültig geräumt und kann abgerissen werden." Trittin sprach von einem weiteren Schritt zum Ausstieg aus der Atomenergienutzung in Deutschland.

Atomwaffentaugliches Material

Das Plutonium stammt aus dem nie in Betrieb gegangenen Schnellen Brüter in Kalkar, einem ehemaligen Projekt der RWE. Der Plutonium-Anteil des Reaktor-Kerns ist mit bis zu 35 Prozent so hoch, dass er zur Atomwaffen-Herstellung geeignet ist, wie der Präsident des Bundesamts für Strahlenschutz, Wolfram König, am Mittwoch erläuterte. Das Material muss daher unter schärfsten Sicherheitsheitsvorkehrungen verwahrt werden. In den Brennelementen sind dann noch vier bis fünf Prozent des Bombenstoffs enthalten."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_1398222

Fernandinho
10.10.2009, 17:37
Möglicheweise weil Israel nie damit gedroht hat ein anderes Land auszurotten?:hihi::hihi::hihi:

Ich kann kein Persisch und muß glauben, was ich lese. So sei also diese immer wieder wiederholte Drohung von Achmadinejad, dass er die Juden ins Meer treiben wolle, im Winter natürlich, in seiner Rede so nicht enthalten gewesen. Ich kann auch nicht glauben, dass ein intelligenter Staatsmann sich so entblössen würde. Es bringt die Öffentlichkeit gegen ihn auf, und wem nützt das?
Der Iran hat noch keinen Krieg begonnen. Wenn Israel A-Bomben haben darf, stehen sie auch dem Iran zu, wenn dieser Staat nicht enden will wie der Irak.

RDX
10.10.2009, 17:53
Ich kann kein Persisch und muß glauben, was ich lese. So sei also diese immer wieder wiederholte Drohung von Achmadinejad, dass er die Juden ins Meer treiben wolle, im Winter natürlich, in seiner Rede so nicht enthalten gewesen. Ich kann auch nicht glauben, dass ein intelligenter Staatsmann sich so entblössen würde.

Achmachmich..... intelligent :lach:, you make may day .

Der islamische Zwerg ist der klassische, schwachsinnige Irre.



Wenn Israel A-Bomben haben darf, stehen sie auch dem Iran zu, wenn dieser Staat nicht enden will wie der Irak.


Genau, damit sie diese mindestens als politisches Druckmittel, wenn nicht gar als Waffe, gegen Deutschland einsetzen. :vogel:

Du solltest nochmal über den gesamten Komplex: Islam, Israel, Deutschland, Atombombe nachdenken.

Widder58
10.10.2009, 17:57
Lügner, jeder kann hier im Forum nachlesen wie du beinahe bei jedem Thema über Juden lästerst und Terroristen die Juden umbringen verteidigst.

Was Du da liest weiß ich nicht, jedenfalls nicht das, was ich geschrieben habe. Vermutlich leidest Du unter einer Art von Verfolgungswahn.

Widder58
10.10.2009, 17:58
Du hast wieder mal den Beitrag nicht verstanden. Mir scheint dein Alter steht dir im wege, du schnallst sehr oft div. Dinge nicht hier. :rolleyes:

Deine "Beiträge" sind nun nicht sonderlich schwer zu verstehen, da ist kein größerer Intellekt notwendig.

bernhard44
10.10.2009, 18:21
bitte unterlasst diese gegenseitige Anpisserei!

Verrari
10.10.2009, 18:31
USA drohen mit bunkerbrechender Superbombe
Erschreckend. Hierzu kann ich persönlich nur sagen: mieses, primitives, hirnloses pack.


Tja, dann gehörst Du eben auch zu der relativen Mehrheit der Germanen die davon überzeugt sind, dass die Welt sicherer wird, wenn nur einmal der Iran die Bombe haben wird.

RDX
10.10.2009, 18:45
Tja, dann gehörst Du eben auch zu der relativen Mehrheit der Germanen die davon überzeugt sind, dass die Welt sicherer wird, wenn nur einmal der Iran die Bombe haben wird.

Tja, diese Sorte von Landsleuten kann ich auch nicht verstehen.

Verrari
10.10.2009, 18:47
Tja, diese Sorte von Landsleuten kann ich auch nicht verstehen.

Ich schon!
Spätestens wenn Deutschland nach der A-Bombe streben sollte, wäre der Aufschrei gewaltig und unüberhörbar! Wetten? ;)

Gawen
10.10.2009, 18:51
Ich schon!
Spätestens wenn Deutschland nach der A-Bombe streben sollte, wäre der Aufschrei gewaltig und unüberhörbar! Wetten? ;)

Das ist doch dank Versailles, äh 2+4 Vertrag verboten! :D

Verrari
10.10.2009, 18:58
Das ist doch dank Versailles, äh 2+4 Vertrag verboten! :D

Tja, wenn's verboten ist, dann muss man sich natürlich auch daran halten.
Alles andere wäre ja schließlich auch undeutsch! ;)

lupus_maximus
10.10.2009, 19:09
Tja, wenn's verboten ist, dann muss man sich natürlich auch daran halten.
Alles andere wäre ja schließlich auch undeutsch! ;)
Nun, die deutsche Regierung würde nie nach Atomwaffen streben! Aber als Privatmann kann man sich doch ein Paar zulegen, natürlich nur für den Notfall.

Agano
10.10.2009, 22:36
Tja, dann gehörst Du eben auch zu der relativen Mehrheit der Germanen die davon überzeugt sind, dass die Welt sicherer wird, wenn nur einmal der Iran die Bombe haben wird.du irrst. die iraner wollen die atombombe, weil israel und amerika scharf auf ihr oel sind. das ist fakt. verdrehe also bitte nicht diese tatsachen. mir wäre es lieber, diese erde besässe überhaupt keine atombomben.

die besitzer von atombomben, wie indien und pakistan, dass auch gerade verrückt spielt, und israel, will ich gar nicht erst erwähnen. wo war und amerika da, als diese drei äusserst fanatischen länder sich diese dinger *besorgte*?

verstehe: durch verdrehen, stetigen wiederholungen dieser tatsachen und diese unsinnigen unterstellungen ist uns beiden sicher nicht geholfen. wäre nett, wenn du einfach nur sachlich bleibst. danke. richard

leuchtender Phönix
11.10.2009, 07:48
Das ist doch dank Versailles, äh 2+4 Vertrag verboten! :D

So etwas brauchen wir auch nicht.

sternenfels
11.10.2009, 13:31
Möglicheweise weil Israel nie damit gedroht hat ein anderes Land auszurotten?:hihi::hihi::hihi:
Israel macht Voelkermord und Landraub auch ohne Drohung.

Dagegen hat der Iran in den letzten 200 Jahren keinen Krieg begonnen und kein Land mit der Ausrottung bedroht.

sternenfels
11.10.2009, 13:34
3.Frage: warum will der iran unbedingt die atombombe
Frage: Wie kommst du zu dieser Unterstellung? Iran ist ja freiwillig in dem Sperrvertrag, weil er im Gegensatz zu Israel und Pakistan eben keine Atombomben bauen will!

sternenfels
11.10.2009, 13:40
bauen Wiederaufbereitungsanlagen für Atomkraftwerke
Hast du fuer diese Unterstellung einen Beweis?

sternenfels
11.10.2009, 13:42
Die Amis sollen nicht drohen, sondern diese Bomben endlich gegen die Ziegenschmuser einsetzen.

Wird Zeit, dass endlich mal mit stählerner Faust auf dieses Pack éingedroschen wird, damit sie kapieren , wo der Hammer hängt.
Kriegshetze ist in Deutschland strafbar!!

sternenfels
11.10.2009, 13:52
Falls es den beiden Herren entgangen sein sollte, wir befinden uns mitten in einem Eroberungskrieg der Mohammedaner gegen uns Ungläubige.:]:]:]

Und welches Land haben sie schon erobert?

Dir ist offensichtlich entgangen, dass die USA schon 1000 Militaerstuetzpunkte auf der Erde haben und gerade Irak und Afghanistan besetzt haben und auch Pakistan angreifen.:argh::argh::argh:

sternenfels
11.10.2009, 14:02
Wenn die USA mehrere solcher Bomben nacheinander auf die neue iranische Atomanlage fallen lassen, dürften sie sich durch den Berg fressen und die Anlage vernichten. Damit könnte dort der Einsatz von Bodentruppen vermieden werden.
1. Was ist, wenn gerade die Kontrolleure der IAEA drin sind?:argh:
2. Was ist, wenn der Berg daueber ein paar hundert Meter dick ist?:hihi:

sternenfels
11.10.2009, 14:07
Warum baut man nicht um jeden Kulturkreis eine große Mauer oder sorgt sonst irgendwie dafür, dass jeder unter sich bleibt?

Dann hätten wir diese Probleme nicht.
Die Juden mauern sich gerade in Israel ein. Hat aber schon bei der DDR auf Dauer nichts genutzt.

sternenfels
11.10.2009, 14:12
einen massiv verbunkerten befehlsstand mit dieser Waffe anzugreifen
Es geht nicht um einen befehlsstand sondern um Niklearanlagen.
Und was nutzt der ganze idiotische Mist, wenn ein paar hundert Meter gebirge darueber sind?

sternenfels
11.10.2009, 14:15
Und ich sehe erst mal Bedarf für eine Zielortung.

Natanz ist zivil und überwacht, fällt aus, Qom ist jetzt zivil und wird überwacht, fällt auch aus...
Es sei denn, die wollen die Kontrolleuere der IAEA mit toeten.germane

sternenfels
11.10.2009, 14:26
flugzeuge kannste orten und abschiessen, es sei denn, sie nehmen einen dieser tarnkappenbomber.
Es gibt anscheinend doch schon Moeglichkeiten, auch die zu orten:

Sobald Tarnkappenflugzeuge ihren Waffenschacht öffnen, um ihre Waffen abzufeuern, erzeugen sie ein höheres Radarecho und sind deswegen durch Radar leichter zu orten.

"Die Stealth-Technologie ist nicht gegen alle Arten von Radarsystemen gleich effektiv. Besonders im Zusammenhang mit dem sogenannten passiven Radar sowie mit einem Radarverbund wird die Möglichkeit diskutiert, mit diesen Systemen Tarnkappenflugzeuge sicher aufspüren zu können, zumindest, wenn die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz dieses Systems vorhanden sind."
(wikipedia)

sternenfels
11.10.2009, 14:33
Sehr beindruckend! ABER.....

Das Problem wird Obama sein. :)

Welche "Aufhängung" wird er brauchen um die Bombe in Iran auszuprobieren? :cool2:
Kein Problem, die kleinere Version nebst Tarnkappenflugzeuge hat die US doch auch schon an Israel geliefert?

Gawen
11.10.2009, 14:37
Es geht nicht um einen befehlsstand sondern um Niklearanlagen.
Und was nutzt der ganze idiotische Mist, wenn ein paar hundert Meter gebirge darueber sind?

Dann nutzt das gar nichts.

Der MOP schafft 40 Meter leichten Fels, also Sandstein etc., aber nicht hunderte Meter Granit.


Ausserdem haben die Israelis kein Trägersystem, die USA müssten also angreifen.

sternenfels
11.10.2009, 14:37
Weil Pakistan und Indien nicht schon diverse Male Ausfälle in Richtung Existenzrecht Israels abgelassen haben.
Das hat der Iran auch nicht.
Es ist lediglich Fakt, dass dies lediglich verlogene Kriegspropaganda-Kommentare behaupten.
In der woertlichen Uebersetzung ist dagegen vom Regime in Israel die Rede, das lt. einem Mullah wie die Regime des Schah, des Saddams und der UdSSR aus dem Buch der Geschichte verschwinden werden, und zwar das Regime in Jerusalem durch eine Welle der Moral in der moslemischen Welt.

Widder58
11.10.2009, 14:38
Es gibt anscheinend doch schon Moeglichkeiten, auch die zu orten:

Sobald Tarnkappenflugzeuge ihren Waffenschacht öffnen, um ihre Waffen abzufeuern, erzeugen sie ein höheres Radarecho und sind deswegen durch Radar leichter zu orten.

"Die Stealth-Technologie ist nicht gegen alle Arten von Radarsystemen gleich effektiv. Besonders im Zusammenhang mit dem sogenannten passiven Radar sowie mit einem Radarverbund wird die Möglichkeit diskutiert, mit diesen Systemen Tarnkappenflugzeuge sicher aufspüren zu können, zumindest, wenn die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz dieses Systems vorhanden sind."
(wikipedia)

Auch diese Waffe ist keine Garantie für einen Hundertprozenterfolg - und nur der macht Sinn. Zudem sind die USA nicht wirklich an einem Krieg interessiert. Der Einsatz ist ergo höchst unwahrscheinlich- und unsinnig.

sternenfels
11.10.2009, 14:41
Was würde sich für die USA ändern, wenn es Israel nicht mehr gäbe?

Ernst gemeinte Frage.
Sie muessten nicht jedes Jahr 3 Mrd. Dollar hinschicken und auch keine Kriege mehr fuer Israel fuehren.

sternenfels
11.10.2009, 14:44
somit also auch einen eigenen antrieb, ansonsten würde das ja nicht funktionieren. richard
Auch eine lenkbare Bombe bekommt die Geschwindigkeit m.W. durch die Erdanziehung,.

sternenfels
11.10.2009, 14:53
Ausserdem haben die Israelis kein Trägersystem, die USA müssten also angreifen.
Doch, die bekamen schon Tarnkappenbomber von den USA.

Gawen
11.10.2009, 15:20
Doch, die bekamen schon Tarnkappenbomber von den USA.

B-2? Wäre mir neu. Und die neuen F-35 Staffeln sind erst für 2014 bestellt...


"The LOR will be followed by the signing of a contract in the beginning of 2010. The first aircraft are scheduled to arrive in Israel in 2014."

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1246443770618&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull


Momentan heisst die Option F-15 + GBU-28

http://de.wikipedia.org/wiki/GBU-28


Keine mir bekannte Maschine der IAF kann einen 14 to. MOP ins Ziel tragen...

Marathon
11.10.2009, 15:36
Nun, die deutsche Regierung würde nie nach Atomwaffen streben! Aber als Privatmann kann man sich doch ein Paar zulegen, natürlich nur für den Notfall.

Die deutsche Staatsführung hat sich bewusst gegen eigene Atomwaffen entschieden, damit ein zukünftiger Krieg weiterhin konventionell geführt werden kann. Hätten wir Atomwaffen und es käme zum Krieg, dann wäre die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass der Feind Atomwaffen einsetzt und dann gäbe es hier innerhalb weniger Stunden nichts mehr, was sich zu verteidigen lohnen würde.

Gawen
11.10.2009, 15:38
Die deutsche Staatsführung hat sich bewusst gegen eigene Atomwaffen entschieden, damit ein zukünftiger Krieg weiterhin konventionell geführt werden kann.

Beleg?

Marathon
11.10.2009, 15:40
Es gibt anscheinend doch schon Moeglichkeiten, auch die zu orten:

Sobald Tarnkappenflugzeuge ihren Waffenschacht öffnen, um ihre Waffen abzufeuern, erzeugen sie ein höheres Radarecho und sind deswegen durch Radar leichter zu orten.


Es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Die Atmosphäre ist voll von Funkstrahlung aus Radio- Fernseh- Handy-quellen.
Fliegt ein Flugzeug durch diese "verseuchte" Atmosphäre, dann ändert sich das vorherige Muster. Vor Jahren habe ich mal einen Artikel darüber gelesen, wonach ein paar passive Antennen und ein Hochleistungscomputer ausreichen sollen, um die Störung zu lokalisieren. Geforscht wird daran auf alle Fälle.

Gawen
11.10.2009, 15:53
Es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Die Atmosphäre ist voll von Funkstrahlung aus Radio- Fernseh- Handy-quellen.
Fliegt ein Flugzeug durch diese "verseuchte" Atmosphäre, dann ändert sich das vorherige Muster. Vor Jahren habe ich mal einen Artikel darüber gelesen, wonach ein paar passive Antennen und ein Hochleistungscomputer ausreichen sollen, um die Störung zu lokalisieren. Geforscht wird daran auf alle Fälle.

Wäre mir neu, das es ein Tamara passiv Radar o.ä. im Iran gäbe.

http://www.ausairpower.net/APA-Warpac-Rus-PLA-ESM.html

Marathon
11.10.2009, 16:10
Beleg?

Ich habe es aus einer TV-Doku, deren Name mir allerdings derzeit entfallen ist.
Vielleicht habe ich sie aber abgespeichert und finde sie wieder.

Ich glaube es war entweder Volker Rühe oder Helmut Schmidt, der das in einem Interview sagte.

pw75
11.10.2009, 16:17
USA drohen mit bunkerbrechender Superbombe


LOL
und Friedenspreis an Obama o Mama gleich mit *rofl

ich lache mich wiedermal schlapp über diese beschissene korupte verkehrte Welt

liebe99
11.10.2009, 16:24
Möglicheweise weil Israel nie damit gedroht hat ein anderes Land auszurotten?:hihi::hihi::hihi:

Ihr droht nicht, Ihr tut es, täglich!

Ihr rottet täglich Menschenleben aus, Frauen und Kinder!

von Richthofen
11.10.2009, 16:24
Das hat der Iran auch nicht.
Es ist lediglich Fakt, dass dies lediglich verlogene Kriegspropaganda-Kommentare behaupten.
In der woertlichen Uebersetzung ist dagegen vom Regime in Israel die Rede, das lt. einem Mullah wie die Regime des Schah, des Saddams und der UdSSR aus dem Buch der Geschichte verschwinden werden, und zwar das Regime in Jerusalem durch eine Welle der Moral in der moslemischen Welt.

Jaajaa... bla,bla,bla. Wieder ein neuer Lohnschreiber für den Iran.
Sehr gut, Sie können sich direkt mit Widder58 verbrüdern, der redet auch immer alle Kommentare von Islamisten klein und von Israel groß




Doch, die bekamen schon Tarnkappenbomber von den USA.

Ja? Welche denn Herr Militärexperte?

F117 wurde bei AMARC eingelagert, B2 haben die USA selbst nur 21 und einen anderen ominösen Tarnkappenbomber gibt es zur Zeit nicht.
Alle anderen Flugzeuge, wie etwa die F22 und die F35 haben lediglich gewisse Stealtheigenschaften, welche an die der F117 und B2 bei weitem nicht heranreichen, sind alos keine "Tarnkappenbomber" (Mal abgesehen davon,dass das Präfix "F" schon für "Fighter", also Jäger steht, bei der F117 war dies als Tarnbezeichnung absichtlich so gewählt worden, obwohl das Ding ein Bomber ohne offensive Luft/Luft-Fähigkeiten ist)

liebe99
11.10.2009, 16:29
Falls es den beiden Herren entgangen sein sollte, wir befinden uns mitten in einem Eroberungskrieg der Mohammedaner gegen uns Ungläubige.

Und in einem Krieg, einem Weltkrieg, ist jedes Mittel zur Vernichtung des Feindes, der uns ausrotten will, recht.

Denn Mohammedaner hätten überhaupt keine Skrupel jede Waffe und jede Kriegsmethode, gnadenlos gegen uns einzusetzen.

Ja, die Museleroberer kommen aus den Länder die von Usraöl bekriegt werden.

Was hat uns Europäern der Iran angetan?

Hat Israel seine Atomwaffen nicht auch gegen europäische Staaten gerichtet?

Ein sterbendes Israel bedeutet auch ein sterbendes Europa!

von Richthofen
11.10.2009, 16:37
Die deutsche Staatsführung hat sich bewusst gegen eigene Atomwaffen entschieden, damit ein zukünftiger Krieg weiterhin konventionell geführt werden kann.

Geschichte ist nicht wirklich Ihr Fach oder?
Wo hätte sich denn ein Krieg der NATO gegen den Warschauer Pakt abgespielt? auf deutschem Boden.
Nur weil Deutschland keine eigenen Atomwaffen hatte, hätte das nicht andere Staaten in Notsituationen vom Ersteinsatz abgehalten.
Etwa in dem Fall, dass der WP überraschen angegriffen hätte und zügig bis zum Rhein vorgestoßen wäre, bevor die USA ihre Verstärkungen nach Europa gebracht hätten. Das wäre z.B. ein Fall für taktische Kernwaffen gewesen um gegnerische Truppenkonzentrationen zu vernichten Sie Schlaumeier.


Die Öffentlichkeit erfuhr erst Jahre später, dass er (Adenauer) schon 1957 ein Projekt genehmigte, mit Frankreich und Italien gemeinsam eine Atombombe zu entwickeln. Durch den Machtantritt Charles de Gaulles wurde das Projekt hinfällig, Frankreich steuerte auf ein eigenes Projekt hin (die Force de Frappe).



Bereits 1957 legte er (Franz-Josef Strauß) Pläne für eine atomare Bewaffnung der Bundeswehr vor. Im Rahmen der Pariser Verträge hatte sich Deutschland 1954 bereits verpflichtet, auf die Produktion, nicht aber den Einsatz von Atomwaffen zu verzichten. Adenauer und Strauß trieben eine militärische Nutzung von Atomwaffen durch die Bundeswehr energisch voran. Im April 1957 kam es deswegen zu einer Kontroverse mit namhaften Atomphysikern, darunter Werner Heisenberg, Walther Gerlach, Carl Friedrich von Weizsäcker und Otto Hahn um deren kritisches Göttinger Manifest. In der Folge kam es unter anderem zu beleidigenden Äußerungen von Strauß über Hahn.[10] Kanzler Adenauer entschärfte die Situation bei einem Empfang der Wissenschaftler im Kanzleramt. Vor der Bundestagswahl 1957 bemühte sich die Opposition vergeblich, die weitverbreitete Ablehnung der Atombewaffnung im Wahlkampf zu nutzen. Die Kampagne Kampf dem Atomtod war dennoch eine wesentliche Erneuerung der Friedensbewegung. Die Union erzielte einen großen Wahlerfolg und erreichte eine absolute Mehrheit, Strauß wurde erneut Verteidigungsminister. Am 25. März 1958 wurde die atomare Ausrüstung der Bundeswehr beschlossen, die damit im Rahmen der Nuklearen Teilhabe der NATO im Kriegsfall Nuklearwaffen einsetzen konnte.


Begreifen Sie´s oder brauchen Sie noch mehr Material?

Deutschland hat zwar keine eigenen Atomwaffen, kann aber im Rahmen der nuklearen Teilhabe auf amerikanische zurückgreifen sie Supergenie.
Eigene Waffen wurden nicht produziert, weil Amerikanische zur Verfügung standen.

von Richthofen
11.10.2009, 16:42
Es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Die Atmosphäre ist voll von Funkstrahlung aus Radio- Fernseh- Handy-quellen.
Fliegt ein Flugzeug durch diese "verseuchte" Atmosphäre, dann ändert sich das vorherige Muster. Vor Jahren habe ich mal einen Artikel darüber gelesen, wonach ein paar passive Antennen und ein Hochleistungscomputer ausreichen sollen, um die Störung zu lokalisieren. Geforscht wird daran auf alle Fälle.

Jaaa und militärisch so hochentwickelte Staaten wie der Iran verfügen gewiss auch über solches Material...

Der Iran hat es gerade mal geschafft EINEN Militärsatelliten in die Umlaufbahn zu bekommen


4. Feb. 2009 Paris - Iran hat nach eigenen Angaben erstmals einen Satelliten mit einer Rakete auf eine Erdumlaufbahn gebracht. Der Start des Satelliten, der Omid (Hoffnung) genannt wurde, fand am Montagabend mittels einer Safir-2-Rakete an einem unbekannten Ort in Iran statt und wurde am Dienstag im Fernsehen gezeigt. Eine unabhängige Bestätigung für die Berichte gab es nicht. US-Verteidigungskreise bestätigten allerdings, dass der Abschuss einer Rakete ins All beobachtet worden sei. Es sei aber nicht klar, ob ein Satellit an Bord gewesen sei, sagte ein Gewährsmann in Washington, der anonym bleiben wollte, der Agentur AP.


Woher nehmen Sie denn Ihr Wissen, dass der Iran über eine solche Ortungstechnik verfügen würde, welche ja zwangsläufig die unterstützung von elektromagnetischen Aufklärungssatelliten benötigen würde?

leuchtender Phönix
11.10.2009, 16:43
Die Juden mauern sich gerade in Israel ein. Hat aber schon bei der DDR auf Dauer nichts genutzt.

Der Vergleich hinkt. Die Mauer machte aus der DDR, anders als Israel, ein großes Freiluftgefängnis.

Gawen
11.10.2009, 16:50
Jaaa und militärisch so hochentwickelte Staaten wie der Iran verfügen gewiss auch über solches Material...

Woher nehmen Sie denn Ihr Wissen, dass der Iran über eine solche Ortungstechnik verfügen würde, welche ja zwangsläufig die unterstützung von elektromagnetischen Aufklärungssatelliten benötigen würde?

Ein Tamara System braucht keine Satteliten, nur hochgelegene Standorte.

Die messen passiv die Reflektionen von zivilen Sendern. Signallaufzeitvergleich.


Wenn China über ein solches System verfügt, dann ist es auch käuflich, die Chinesen haben Interessen im Iran und müssen ihren Schrott ja auch irgendwo an westlichen Systemen unter Einsatzbedingungen testen, so wie der Westen in Israel...

von Richthofen
11.10.2009, 16:56
Ein Tamara System braucht keine Satteliten, nur hochgelegene Standorte.

Die messen passiv die Reflektionen von zivilen Sendern. Signallaufzeitvergleich.


Wenn China über ein solches System verfügt, dann ist es auch käuflich, die Chinesen haben Interessen im Iran und müssen ihren Schrott ja auch irgendwo an westlichen Systemen unter Einsatzbedingungen testen, so wie der Westen in Israel...

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Chinesen, oder besser gesagt die Tschechen welche das Sytem entwickelt haben den Iranern ein solches System verkaufen würden ohne darüber nachzudenken, was die USA dazu sagen würden.


Ausserdem:


According to some recent publications,[who?] to the United States via Oman in 1991. Chinese YLC-20 is reportedly a development of KRTP-91 Tamara-M, though no complete unit has been exported to China.

Desweiteren, was soll an diesem Sytem so hochmodern sein, wenn es bereits 1981 entwickelt wurde? Die B2 ist mit RAM beschichtet und fliegt im KAmpfeinsatz sowieso unter kompletter ELINT und SIGINT Sperre, gefunkt wird nicht und andere Signale werden auch nicht ausgesandt, da gibts eben nichts was aufgefangen werden könnte um das Ding zu orten. Erst recht kein veralteter Mist von 1981


Edit: Wenn überhaupt, so müssen wir vom Nachfolgesystem "Vera" sprechen, welches aber auch in die USA verkauft wurde. ZUnd die Amis werden das Ding in alle Einzelteile demontiert und ausgewertet haben um ihre Maschinen degegen unsichbar zu machen.


Open literature sources claim VERA-E systems have been exported to Estonia, Pakistan and the United States. Newspaper reports also claimed that in January 2004 the Czech defence sales company, Omnipol, received licence to sell six systems to China. However, US government pressure on the Czech government resulted in the cancellation of this contract. Civil systems have been widely exported throughout Europe.

RDX
11.10.2009, 17:05
Ja, die Museleroberer kommen aus den Länder die von Usraöl bekriegt werden.

Was hat uns Europäern der Iran angetan?

Hat Israel seine Atomwaffen nicht auch gegen europäische Staaten gerichtet?

Ein sterbendes Israel bedeutet auch ein sterbendes Europa!

Wenn man als Nazi die Mohammedaner als seine Verbündeten im Kampf gegen das Judentum ansieht, muss man den Wunsch des Iran nach der A-Bombe natürlich gut heißen.

Aber solange du kein Mohammedaner bist, bist auch du für die Mohammedaner ein Feind, den es zu vernichten gilt.

Gawen
11.10.2009, 17:09
Die B2 ist mit RAM beschichtet und fliegt im KAmpfeinsatz sowieso unter kompletter ELINT und SIGINT Sperre, gefunkt wird nicht und andere Signale werden auch nicht ausgesandt, da gibts eben nichts was aufgefangen werden könnte um das Ding zu orten. Erst recht kein veralteter Mist von 1981

Jede feste Materie reflektiert Strahlung, es kommt nur auf Richtung und Intensität an. ;)

Der Luftraum über dem Iran ist voll von zivilen Sendern, deren Position bekannt ist, deren von Stealth Maschinen reflektierte Echos kann man auswerten.

Eine Stealth Maschine reflektiert auch, nur halt nicht direkt in die Richtung eines Senders zurück. "Über Bande" kriegt man auch einen Stealth Bomber geortet, die Yugos haben es 99 ja auch geschafft.

RDX
11.10.2009, 17:09
Und welches Land haben sie schon erobert?


Sie sind gerade dabei Europa zu erobern.



Dir ist offensichtlich entgangen, dass die USA schon 1000 Militaerstuetzpunkte auf der Erde haben und gerade Irak und Afghanistan besetzt haben und auch Pakistan angreifen.:argh::argh::argh:


Sie hätten Afghanistan nicht besetzen ,sondern vollkommen zerschlagen sollen.
Pakistan müsste, allein schon wegen seiner Atomwaffen, vollkommen vernichtet werden.

Gawen
11.10.2009, 17:11
Sie sind gerade dabei Europa zu erobern.

Meinst Du "die Moslems" als einheitliche Gruppe wie "die Juden"? ;)

Die sind so wenig gleichgeschaltet wie das Christentum. Gegenbeweise?

RDX
11.10.2009, 17:14
Meinst Du "die Moslems" als einheitliche Gruppe wie "die Juden"? ;)

Die sind so wenig gleichgeschaltet wie das Christentum. Gegenbeweise?

Die Moslems sind , auch wenn es Fraktionen innerhalb der Umma gibt, quasi über den Koran gleichgeschaltet, was man bei den Demonstrationen gegen die Mohammed-Karikaturen einwandfrei sehen konnte.

Geht es gegen die Ungläubigen, hat man es bei den Mohammedanern mit einer Einheit zu tun.

Marathon
11.10.2009, 17:42
Geschichte ist nicht wirklich Ihr Fach oder?
[...]
Schlaumeier
[...]
Begreifen Sie´s oder brauchen Sie noch mehr Material?
[...]
sie Supergenie.


Wie passen denn deine verbalen Ausfälle zu deiner Signatur:


"Sie + Nickname" ist meine Form der Höflichkeit und des Respekts Ihnen und Ihrer Meinung gegenüber und soll kein Ausdruck von Arroganz oder Elitismus sein.


Von "Höflichkeit und Respekt" kann in deinem Beitrag keine Rede sein.
Im Übrigen ist mir das von dir zitierte natürlich auch klar gewesen, es ändert aber dennoch nichts daran, dass laut einem Interview in der besagten Doku sich die brD-Staatsführung ganz bewusst gegen Atomwaffen entschieden hat.
Die Bundeswehr hatte auch keine Verfügungsgewalt über die NATO-Atomwaffen, die mal in Deutschland gelagert waren, sondern die lag bei den USA. Bestenfalls hätten deutsche Tornado-Piloten auf Befehl der USA deren Waffen ins Ziel fliegen dürfen oder müssen.
Nach dem Beitritt der DDR zur brD wurden die Atomwaffen der NATO auf deutschem Gebiet radikal auf maximal 20 (in Büchel) abgebaut.

Helmut Schmidt hatte seinerzeit zudem verhindert, dass die USA die Grenze zur DDR mit Atomwaffen verminen.

Adenauer und Strauß wollten eigene Deutsche Atomwaffen bauen, aber die konnten sich nicht durchsetzen, auch weil das gegen die Pariser Verträge verstoßen hätte.

Marathon
11.10.2009, 17:47
Jede feste Materie reflektiert Strahlung, es kommt nur auf Richtung und Intensität an. ;)

Der Luftraum über dem Iran ist voll von zivilen Sendern, deren Position bekannt ist, deren von Stealth Maschinen reflektierte Echos kann man auswerten.

Eine Stealth Maschine reflektiert auch, nur halt nicht direkt in die Richtung eines Senders zurück. "Über Bande" kriegt man auch einen Stealth Bomber geortet, die Yugos haben es 99 ja auch geschafft.

Die oberen Schichten der Atmosphäre reflektieren auch Strahlung, so dass das Flugzeug selber gar nichts reflektieren muss, sondern einfach nur ein Loch im Funkteppich erzeugt. Durch die Reflektion an den Atmosphärenschichten braucht man auch nicht unbedingt Satelliten.

Vor 6 Jahren gab es im Spiegel auch mal einen Artikel darüber:


Passives Radar
Lauschangriff im Wellenmeer
[...]
Passives Radar sendet keine eigenen Signale aus und kann dennoch Flugzeuge, Schiffe, Autos und Menschen orten - und sogar "Stealth"-Bombern die Tarnkappe entreißen.
[...]
Zudem sei das System "unglaublich billig": 20.000 US-Dollar habe es gekostet
[...]
Allerdings verursachen tausende von Sendern aller Art und Myriaden von Reflexionen ein Wellenchaos, dessen Entschlüsselung nur mit Hilfe gigantischer Rechenpower vorstellbar ist.
Die steht nun offenbar zur Verfügung: Nach Jahren der Forschung steht die Technologie des passiven Radars kurz vor der Serienreife.
Gleich mehrere Unternehmen melden Durchbrüche, die Termine für Feldtests und Konferenzen häufen sich derzeit auffallend.
[...]
Es würden in erster Linie die militärischen Underdogs von der spottbilligen Passivradar-Technologie profitieren. Ein früher "Celldar"-Prototyp von 1999 etwa bestand aus einem handelsüblichen PC und den Innereien zweier Handys. Kostenpunkt laut Roke Manor: weniger als 3000 Euro.

Gefahr für die Tarnkappenbomber

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,271578,00.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,271578-2,00.html

von Richthofen
11.10.2009, 22:35
Jede feste Materie reflektiert Strahlung, es kommt nur auf Richtung und Intensität an. ;)

Der Luftraum über dem Iran ist voll von zivilen Sendern, deren Position bekannt ist, deren von Stealth Maschinen reflektierte Echos kann man auswerten.

Eine Stealth Maschine reflektiert auch, nur halt nicht direkt in die Richtung eines Senders zurück. "Über Bande" kriegt man auch einen Stealth Bomber geortet, die Yugos haben es 99 ja auch geschafft.

Ja aber das war bei einer F117, die Serben hatten drei SA-3 Stellungen zu einem Dreieck-Verbund zusammengefasst und so die Entdeckung erleichtert, zusätzlich hatte man wohl ein TV-System nachgeschaltet welches die F117 dann optisch zusätzlich erfasst hat.

Dürfte bei einer B2 erschwert sein, da zwischen den beiden Entwicklungen runde zehn Jahre liegen und die RAM Beschichtung der B2, welche bei der umrüstung auf Block-30 sowieso erneuert wurde, wird Laut Janes defence weekly, im zuge der allgemeinen Wartung bis 2012 durch ein sog. "Alternate High Frequency Material" ersetzt werden, welches den Radarquerschnit der ursprünglichen B2 um bis zu 75% senken soll
(Die ursprüngliche B2 hatte einen Radarquerschnitt von 0,1-0,05m²)

Dieses Material dürfte die B2 dann auch in den kritischen Winkeln von 35°, 145° , 205° und 325° dann recht schwer zu detektieren machen.

Und eines müssen Sie ja auch mal bedenken werter Gawen: Die zivilen Radargeräte, mögen sie auch noch so zahlreich sein, filtern Signale die eine bestimmte größe unterschreiten, automatisch heraus. Das kann auch nicht per Software ausgeschaltet werden (hat mit Dual Use als mil.System zu tun)
Und wenn die B2 wirklich jetzt einen RCS von unter 0,01m2 aufweist, dann dürfte ihr mit Radar so gut wie unmöglich bezukommen sein.

Ich würde eher auf Infarotsysteme setzen: mögen die vier Treibwerke der B2 ein noch so hohes Nebenstromverhältnis aufweisen, mag der Abgasstrahl noch so sehr gekühlt werden, in einer klaren, kalten Nacht glüht das Ding auf dem Infrarotsucher wie eine Bordelltür. #
Auch die Amerikaner können nicht die Gesetze der Physik umkehren und eine Abkühlung des Abgasstrahls auf eine Länge von ca einen Meter von der Düse bis zum Heck auf Umgebungstemperatur ist schlicht und ergreifend unmöglich.


Ergänzungen?

von Richthofen
11.10.2009, 22:41
Die oberen Schichten der Atmosphäre reflektieren auch Strahlung, so dass das Flugzeug selber gar nichts reflektieren muss, sondern einfach nur ein Loch im Funkteppich erzeugt. Durch die Reflektion an den Atmosphärenschichten braucht man auch nicht unbedingt Satelliten.

Vor 6 Jahren gab es im Spiegel auch mal einen Artikel darüber:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,271578,00.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,271578-2,00.html




Eine bahnbrechende Technik, in der Tat! Aber in den Berichten steht nichts davon, dass die Iraner oder Chinesen soetwas besitzen (dort steht ja etwas von einer immensen Rechenpower die benötigt wird und ich bezweifle dass der Iran so etwas wie einen dort benötigten Superrechner besitzt) und ich könnte mir auch vorstellen, dass die USA eher sämtliche Entwickler des Systems "verschwinden" lassen würden, bevor es in die falschen Hände gelangen könnte.

Aber ein sehr Interessanter Bericht, da muss ich Ihnen auch mal Lob zugestehen.



Schon kacke wenn durch eine solch billige und simple Lösung auf einmal das teuerste Militärflugzeug der Geschichte zum Alteisen gehören würde wenn das Ding in die falschen Hände gerät.. :D

von Richthofen
11.10.2009, 22:48
Wie passen denn deine verbalen Ausfälle zu deiner Signatur:


Von "Höflichkeit und Respekt" kann in deinem Beitrag keine Rede sein.
Im Übrigen ist mir das von dir zitierte natürlich auch klar gewesen, es ändert aber dennoch nichts daran, dass laut einem Interview in der besagten Doku sich die brD-Staatsführung ganz bewusst gegen Atomwaffen entschieden hat.
Die Bundeswehr hatte auch keine Verfügungsgewalt über die NATO-Atomwaffen, die mal in Deutschland gelagert waren, sondern die lag bei den USA. Bestenfalls hätten deutsche Tornado-Piloten auf Befehl der USA deren Waffen ins Ziel fliegen dürfen oder müssen.
Nach dem Beitritt der DDR zur brD wurden die Atomwaffen der NATO auf deutschem Gebiet radikal auf maximal 20 (in Büchel) abgebaut.

Helmut Schmidt hatte seinerzeit zudem verhindert, dass die USA die Grenze zur DDR mit Atomwaffen verminen.

Adenauer und Strauß wollten eigene Deutsche Atomwaffen bauen, aber die konnten sich nicht durchsetzen, auch weil das gegen die Pariser Verträge verstoßen hätte.




Ich gebe zu, von Höflichkeit konnte man da in der Tat nicht sprechen, dafür meine Eintschuldigung an dieser Stelle.

Eine der wenigen sinnlosen Entscheidungen des ansonsten von mir als einzigem SPD´ler von Format hochgeschätzten Herrn Schmidt.
Ich denke in einer Zeit, wo die USA und die SU jeweils etwa 40.000 Sprengköpfe im Bestand hatten (Quelle Buch 100 Sonnen) wäre eine Verminung von neuralgischen Stellen wie der Fulda-Lücke o.ä. militärisch recht sinnvoll gewesen.
Aber belassen wir es dabei, der kalte Kreig ist Gottlob auch ohne die Notwendigkeit einer militärischen Konfrontation zu Ende gegangen.

Was sie über die nuk. Teilhabe schreiben hat so auch Hand und Fuß, allerdings weiß ich durch einen Bekannten der seinerzeit in Büchel stationiert war, dass diese Atomwaffen im Ernstfall auch ohne großes Tamtam freigegeben worden wären (sofern sich sowieso schon Nuklearwaffen im Spiel befunden hätten)
Die USA hatten dabei nicht den Oberbefehl über die Zielauswahl, diese lag in der Verantwortung der BW Führung bzw des Bundeskanzlers. (Man dachte sich wohl, dass, wenn man eh schon ICBM´s mit Sprengköpfen in Megatonnen-Regionen im Silo und im Spiel hat, die blöden Germans mit ein paar Kilotonnen-Taktischen auch nicht mehr viel Unheil anrichten können)


Soviel nur zur Ergänzung Ihres Beitrages und entschuldigen Sie bitte nochmals meine Wortwahl, der Nachmittag war ein wenig stressig für mich.

Gawen
11.10.2009, 22:58
Ergänzungen?

Ich würde Zeitdifferenzen in den Reflektionen von digitalen Datenpaketen aus Signalquellen wie Wlan und/oder DVB-T mit einem CUDA basierten System auswerten. Die Luft ist voll von digitalen Mustern, die man vergleichen kann...

Preiswert und auf dem Weltmarkt in beliebigen Mengen unauffällig beschaffbar.


Schwieriger sind die Köpfe zu beschaffen, die so was coden können. ;)

http://www.nvidia.de/object/cuda_home_de.html

Paul Felz
11.10.2009, 23:02
Ich würde Zeitdifferenzen in den Reflektionen von digitalen Datenpaketen aus Signalquellen wie Wlan und/oder DVB-T mit einem CUDA basierten System auswerten. Die Luft ist voll von digitalen Mustern, die man vergleichen kann...

Preiswert und auf dem Weltmarkt in beliebigen Mengen unauffällig beschaffbar.


Schwieriger sind die Köpfe zu beschaffen, die so was coden können. ;)

http://www.nvidia.de/object/cuda_home_de.html

Wobei das Problem auftaucht, daß sämtliche markierten Vögel wie Bomber aussehen ;)

von Richthofen
11.10.2009, 23:03
Ich würde Zeitdifferenzen in den Reflektionen von digitalen Datenpaketen aus Signalquellen wie Wlan und/oder DVB-T mit einem CUDA basierten System auswerten. Die Luft ist voll von digitalen Mustern, die man vergleichen kann...

Preiswert und auf dem Weltmarkt in beliebigen Mengen unauffällig beschaffbar.


Schwieriger sind die Köpfe zu beschaffen, die so was coden können. ;)

http://www.nvidia.de/object/cuda_home_de.html



Hmmm *Kopfkratz*


Aber müsste dazu nicht das Flugzeug zumindest so tief.. ach vergessen sie´s ich erlag gerade der Vorstellung, dass Handynetze und WLAN Signale nur auf einer Linie vom Sender zum Empfänger gelangen, die Antennen strahlen ja in jede Richtung quasi kugelförmig vom Sender ab oder nicht?

Aber wie sieht es mit den Sendeleistungen aus? Der Iran dürfte ja nun nicht gerade mit leistungsstarken Hotspot-Sendern übersäht sein und ein normaler WLAN Router strahlt ja keine zehn Kilometer in alle Richtungen ab oder doch?

von Richthofen
11.10.2009, 23:05
Wobei das Problem auftaucht, daß sämtliche markierten Vögel wie Bomber aussehen ;)

Wer sowas programmieren kann, kann doch wohl auch einprogrammieren dass nur Signale von Vogelgröße, aber dutzendfacher Vogelgeschwindigkeit angezeigt werden Also, würde ich mir jetzt denken.

Selbst wenn die B2 nur noch 0,01m² abstrahlfläche hätte, so langsam wie ein Vogel fliegt sie ja nicht, das kann man ausnutzen

Paul Felz
11.10.2009, 23:13
Wer sowas programmieren kann, kann doch wohl auch einprogrammieren dass nur Signale von Vogelgröße, aber dutzendfacher Vogelgeschwindigkeit angezeigt werden Also, würde ich mir jetzt denken.

Selbst wenn die B2 nur noch 0,01m² abstrahlfläche hätte, so langsam wie ein Vogel fliegt sie ja nicht, das kann man ausnutzen

Eben nicht. Es ist ja eben nicht nur ein Vogel markiert. Man müßte dann schon die Kennung identifizieren und vergeichen. Sonst ist der scheinbar ein- und derselbe Vogel innerhalb von Sekunden 20 km weiter.

Der Aufwand wäre immens