PDA

Vollständige Version anzeigen : Die BLÖD enttarnt sich mal wieder! Dreckiger gehts kaum noch!



Geronimo
08.10.2009, 23:22
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/08/deine-mutter/noch-mehr-fiese-sprueche-der-bild-de-user.html

Überschrift:

''Deine Mutter ist so.....''!

Meine Frage: Hat Kai Diekmann keine Mutter? Oder wie sehr verachtet er sie? Widerlicher geht es nicht mehr! Ich dachte die englische "Sun" hätte den Tiefpunkt erreicht. Aber nein...BILD toppt alles! Was für eine Drecksjournaille! Wer da freiwillig schreibt gehört erschossen! Meine Meinung. Und....ich ziehe mit Genuß selbst den Züngel!

Geronimo

Ajax
08.10.2009, 23:45
Auch die Bild ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. Was wir hier erleben ist das Niveau der kunterbunten Party- und Bananenrepublik Deutschland im Jahre 2009. Mich wundert gar nichts mehr.

Paul Felz
08.10.2009, 23:51
Auch die Bild ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. Was wir hier erleben ist das Niveau der kunterbunten Party- und Bananenrepublik Deutschland im Jahre 2009. Mich wundert gar nichts mehr.

Rchtig. Ich kenne einen der Redakteure recht gut.

Ruepel
09.10.2009, 00:17
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/08/deine-mutter/noch-mehr-fiese-sprueche-der-bild-de-user.html

Überschrift:

''Deine Mutter ist so.....''!

Meine Frage: Hat Kai Diekmann keine Mutter? Oder wie sehr verachtet er sie? Widerlicher geht es nicht mehr! Ich dachte die englische "Sun" hätte den Tiefpunkt erreicht. Aber nein...BILD toppt alles! Was für eine Drecksjournaille! Wer da freiwillig schreibt gehört erschossen! Meine Meinung. Und....ich ziehe mit Genuß selbst den Züngel!

Geronimo

Die Auflagenstärke der Judnailie scheint dem "Geschmack" eines großteils
der Bevölkerung entgegen zu kommen.

Paul Felz
09.10.2009, 00:23
Die Auflagenstärke der Judnailie scheint dem "Geschmack" eines großteils
der Bevölkerung entgegen zu kommen.

Genau das ist ja auch deren Aufgabe: verkaufen

Es gelingt, denn jetzt ist das ja wieder bekannt.

The_Darwinist
09.10.2009, 00:39
Auch die Bild ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. Was wir hier erleben ist das Niveau der kunterbunten Party- und Bananenrepublik Deutschland im Jahre 2009. Mich wundert gar nichts mehr.

Worum gehts?
Meine letzte Blöd hatte ich kurz vor der der Wiedervereingung in der Hand!Alles dahinter kann mir mal die Rosette runterorgeln!
dafür ist Krig nicht erfunden worden! bEsondes dieser Krieg nicht!
So werden auch die Amis in den Bunkern sitzen, wenn ihnen der Feind unter entsetzlichen Verlusten den Arsch aus der Hose sprengt! ! !
Nicht, das man es dort nicht verdient häte! Wenn das nicht Vetternwirtschaft wäre!
-aber egal Hauptsache der SexSklave hält willig sein Loch hin!
Schöne freiheit das hier!
Wort esind immer nur Worte, die dem Gegenüber entrichtet wurden!
Sowir 100 kilometern! möge euch irgeneiner eurer alten Marktschreier zu bezahlen!
Ich werde in heiliger erde begraben!
Euch verscharrt man im Dreck!
So funktuioniert Ägypten, alter Mann!

Ruepel
09.10.2009, 07:23
Worum gehts?
Meine letzte Blöd hatte ich kurz vor der der Wiedervereingung in der Hand!Alles dahinter kann mir mal die Rosette runterorgeln!
dafür ist Krig nicht erfunden worden! bEsondes dieser Krieg nicht!
So werden auch die Amis in den Bunkern sitzen, wenn ihnen der Feind unter entsetzlichen Verlusten den Arsch aus der Hose sprengt! ! !
Nicht, das man es dort nicht verdient häte! Wenn das nicht Vetternwirtschaft wäre!
-aber egal Hauptsache der SexSklave hält willig sein Loch hin!
Schöne freiheit das hier!
Wort esind immer nur Worte, die dem Gegenüber entrichtet wurden!
Sowir 100 kilometern! möge euch irgeneiner eurer alten Marktschreier zu bezahlen!
Ich werde in heiliger erde begraben!
Euch verscharrt man im Dreck!
So funktuioniert Ägypten, alter Mann!

Prost!:drunk:

Lichtblau
09.10.2009, 07:31
Das einzig positive an deiner Mutter, ist der HIV-Test!:hihi:

Menetekel
09.10.2009, 08:27
Auch die Bild ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. Was wir hier erleben ist das Niveau der kunterbunten Party- und Bananenrepublik Deutschland im Jahre 2009. Mich wundert gar nichts mehr.

Hautnah festgestellt, was in unserer "Republick" so abgeht.

Thauris
09.10.2009, 08:58
Du liebe Güte - das ist eine uralte "Your Mother"-Strömung, die man aus den USA aufgeschnappt hat - gibts nichts aufregenswerteres?

http://en.wikipedia.org/wiki/Mother_insult

"Your mother" jokes became common in North American pop culture in the early 1990s. The Pharcyde (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Pharcyde)'s 1992 song "Ya Mama" echoed it.

borisbaran
09.10.2009, 13:48
als ich den Titel voll des Gebüöbels im RSS-Reader sah, wusste ich, dass es nur vom schwulen Schoschonen kommen kann.