PDA

Vollständige Version anzeigen : 6.10.2009. Mann bei Stierhatz getötet, na und?



Grotzenbauer
08.10.2009, 14:55
Bei einer Stierhatz in einem Dorf im Nordwesten Spaniens ist ein Bewohner getötet worden. Der 44-jährige war in der Ortschaft Mojados bei Valladolid von einem Jungstier durch mehrere Hornstösse schwer verletzt worden. Er hatte an dem Stiertreiben selbst gar nicht teilgenommen, sondern auf einer Absperrung gesessen, die durch den Aufprall eine Stiers so stark erschüttert wurde, dass der Mann dem Tier vor die Füsse fiel.
In diesem Jahr wurde in Spanien bei Stiertreiben in verschiedenen Orten mindestens neun Menschen getötet, darunter ein Kind. Hinzu kommen jährlich Hunderte von Verletzten. Es lebe die europäische Union!germane

Wer wird denn hier von wem gejagt?

Die gehetzten Stiere sind der Meinung: Der spanischen Krankenkasse geht es sehr gut. Und die Brüsseler-Conection schauen dem Treiben genüsslich zu und polieren die drei Affen: «Nichts hören. Nichts sehen. Nichts sprechen». Hauptsache der Islam hält täglich einzug ,in Europa!.germane

von Richthofen
08.10.2009, 14:56
Selber Schuld kann man da nur sagen. Wer bei solch einem Schachsinn mitmacht, ob nun als Zuschauer oder aktiver Läufer, der muss sich den Riskiken bewusst sein, die ein solcher großer "Spaß" mit sich bringt.
Ich persönlich habe keinerlei mitleid mit dem Herrn.

Und Stiertreiben mit anschließendem abmetzeln in der Arena finde ich sowieso zum kotzen.

Agano
08.10.2009, 14:59
wer sich in unsinnige gefahr begibt, muss sich nicht wurden, wenn er darin umkommt.

keinen weiteren kommentar zu dieser perversität, die da veranstaltet wird. warum und weswegen auch immer, scheiss auf eine solch dämliche tradition. richard

Cinnamon
08.10.2009, 15:05
Ich finde es hat wieder mal einen Richtigen getroffen. Sonntags rennen diese Heuchler in die Kirche und dann schauen sie zu, wie Tiere gequält werden.

luis_m
08.10.2009, 15:12
Da ging es mal anders rum.

Nett!

Heil Stier

Bellerophon
08.10.2009, 15:20
Also wirklich, die ganze Stierkampfkultur am Mare Monstrum stößt mich, kultivierten Deutschen, aber so was von ab… ne echt.

Igitt.

Stierkampf und so… bah..

Überhaupt, - Spanier machen Stierkampf, Italiener wählen Berlusconi, Norweger (und Japaner) jagen Wale, Franzosen essen Pâté de Foie gras … wie können die nur!

Am Ende gehen die danach noch in die Kirche!

Was für Unmenschen!

Das ZK der EU und am besten der Weltgerichtshof müssen her! Das zu unterbinden!

José Tomás:

http://www.youtube.com/watch?v=mRZ5F5uPWSc

Wie kann man so was nur schön finden...:rolleyes:

:cool2:

leuchtender Phönix
08.10.2009, 16:14
Diese Läufer haben die Grenze zwischen Mut und Wahnsinn schon lange überschritten.

latrop
08.10.2009, 16:16
In Pamplona ist es nicht besser.

Ich bedauere keinen, der dabei den Löffel abgibt.

Florian
08.10.2009, 16:18
Es würde wohl weniger Spaß machen, wenn da nicht ab und an einer bei stirbt. Der Stier stirbt jedoch jedesmal, obwohl er der einzige ist, der nicht freiwillig mit macht.

Florian
08.10.2009, 16:20
Da ging es mal anders rum.
Nett!
Heil Stier

Dem schließe ich mich an. Heil Stier!

Hassu gut g'macht!

Agano
08.10.2009, 16:20
Ich finde es hat wieder mal einen Richtigen getroffen. Sonntags rennen diese Heuchler in die Kirche und dann schauen sie zu, wie Tiere gequält werden.richtig. ausserden sollte sich das lohnen. viel zu wenig tote!!!!

tausende von diesen deppen in die kirche packen, beten lassen und dann sollte man eine wild gewordene stierherde in dieses pack reinlaufen lassen. dann die türen erst öffnen, wenn absolute ruhe dahinter herrscht, um dieser perversität so eine art sahnehäubchen aufzusetzen!!! richard

Peg Bundy
08.10.2009, 16:23
Hoffentlich hats ordentlich weh getan

http://www2.pic-upload.de/08.10.09/oa7zisjnrz42.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3317988/stier-schmerzen.jpg.html)

Agano
08.10.2009, 16:29
Hoffentlich hats ordentlich weh getan

http://www2.pic-upload.de/08.10.09/oa7zisjnrz42.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3317988/stier-schmerzen.jpg.html)mir wäre es lieber gewesen, wenn rechts und links an den höhrnern des stieres jeweil ein ei gebammelt hätte!!! echt! die trophäe eines stieres!!! richard

Peg Bundy
08.10.2009, 16:32
mir wäre es lieber gewesen, wenn rechts und links an den höhrnern des stieres jeweil ein ei gebammelt hätte!!! echt! die trophäe eines stieres!!! richard

Was glaubst Du denn, wie groß die Eier sind, die diese Schwuchteln in der Hose haben? :rolleyes:

Agano
08.10.2009, 16:35
Was glaubst Du denn, wie groß die Eier sind, die diese Schwuchteln in der Hose haben? :rolleyes:gerade gross genug, um als zierde die spitze der hörner zu schmücken!!!!

:hihi:

richard

Sterntaler
08.10.2009, 16:37
B....echen». Hauptsache der Islam hält täglich einzug ,in Europa!.germane[/B]


@Grotzenbauer:

du hast ein Scheiß Ava, sieht aus wie der Spitzbart Ullbricht.


http://eisen.huettenstadt.de/uploads/ben/ullbricht.jpg

Cinnamon
08.10.2009, 19:20
Hoffentlich hats ordentlich weh getan

http://www2.pic-upload.de/08.10.09/oa7zisjnrz42.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3317988/stier-schmerzen.jpg.html)

Hoffentlich zeugt der keine Kinder mehr, der da zu sehen ist!

Commodus
09.10.2009, 07:48
Wer wird denn hier von wem gejagt?

Die gehetzten Stiere sind der Meinung: Der spanischen Krankenkasse geht es sehr gut. Und die Brüsseler-Conection schauen dem Treiben genüsslich zu und polieren die drei Affen: «Nichts hören. Nichts sehen. Nichts sprechen». Hauptsache der Islam hält täglich einzug ,in Europa!.germane

Was hat denn das eine mit dem anderem zu tun? Stiere durch die Strassen hetzen (oder Stierkampf an sich) ist eine spanische Tradition die auch in Südfrankreich gefrönt wird. Darüber kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Ausserdem sind bei der Hatz durch Strassen regelmäßig auch Touristen anzutreffen. Oftmals erwischt es einen Engländer, Holländer, Amerikaner etc ...

Zum Stieren jagen wird keiner gezwungen, das ist wohl ne Gaudi für Todesmutige (meist auch noch besoffen). Die Islamisierung jedoch ist ein wahrhaftigeres Problem.

Don
09.10.2009, 07:58
Was hat denn das eine mit dem anderem zu tun? Stiere durch die Strassen hetzen (oder Stierkampf an sich) ist eine spanische Tradition die auch in Südfrankreich gefrönt wird. Darüber kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Ausserdem sind bei der Hatz durch Strassen regelmäßig auch Touristen anzutreffen. Oftmals erwischt es einen Engländer, Holländer, Amerikaner etc ...

Zum Stieren jagen wird keiner gezwungen, das ist wohl ne Gaudi für Todesmutige (meist auch noch besoffen). Die Islamisierung jedoch ist ein wahrhaftigeres Problem.

Du mußt das verstehen. Hier sitzen die zukünftigen Herrscher in verpißtem Feinripp auf der Couch und planen die Welt nach ihren Vorstellungen.

Paul Felz
09.10.2009, 08:23
Du mußt das verstehen. Hier sitzen die zukünftigen Herrscher in verpißtem Feinripp auf der Couch und planen die Welt nach ihren Vorstellungen.

Und freuen sich auf das nächste Steak..................

Cinnamon
09.10.2009, 08:36
Tradition oder nicht Tradition: Wer an solchen tierquälerischen Veranstaltungen teilnimmt, verdient es, wenn die Tiere sich wehren. Gleichsam würde ich es jedem Metzger von vollem Herzen gönnen, wenn mal ein Rind austickt und ihn mit den Hufen tottrampelt. Erwischen tut es da nicht den Verkehrten.

Paul Felz
09.10.2009, 08:39
Tradition oder nicht Tradition: Wer an solchen tierquälerischen Veranstaltungen teilnimmt, verdient es, wenn die Tiere sich wehren. Gleichsam würde ich es jedem Metzger von vollem Herzen gönnen, wenn mal ein Rind austickt und ihn mit den Hufen tottrampelt. Erwischen tut es da nicht den Verkehrten.

Tja, die Pflicht, auf der Verpackung des Steaks die Tötungsart anzugeben, wird es wohl nie geben.

Lobo
09.10.2009, 08:48
Tja, die Pflicht, auf der Verpackung des Steaks die Tötungsart anzugeben, wird es wohl nie geben.

Wozu auch? Die Teile sind zum Essen da.

Paul Felz
09.10.2009, 08:53
Wozu auch? Die Teile sind zum Essen da.

Wird aber schwierig, wenn das zugehörige Tier noch lebt.l Die wehren sich immer.

Vergl. "Restaurant am Ende der Galaxis"

Cinnamon
09.10.2009, 08:55
Wird aber schwierig, wenn das zugehörige Tier noch lebt.l Die wehren sich immer.

Vergl. "Restaurant am Ende der Galaxis"

Tja, das ist halt das Risiko der Metzger. Ich gönne es ihnen.

Lobo
09.10.2009, 09:00
Wird aber schwierig, wenn das zugehörige Tier noch lebt.l Die wehren sich immer.

Vergl. "Restaurant am Ende der Galaxis"

Ich esse ohnehin nur selbst erlegtes.

Cinnamon
09.10.2009, 09:05
Die Kuh im "Restaurant am Ende des Universums" will gegessen werden.

Paul Felz
09.10.2009, 09:06
Die Kuh im "Restaurant am Ende des Universums" will gegessen werden.

Richtig. Sie stellt ja auch ihre besten Stücke vor ;) Und erschießt sich dann human :D

Paul Felz
09.10.2009, 09:06
Ich esse ohnehin nur selbst erlegtes.

Du Mörder tötest gnadenlos wehrlose Tiere? :eek:

Da hole ich doch glatt mein Jagdgewehr X(

Cinnamon
09.10.2009, 09:08
Richtig. Sie stellt ja auch ihre besten Stücke vor ;) Und erschießt sich dann human :D

Vorher lächelt sie noch nett und sagt, dass sie es auch ganz schmerzlos tun wird :)). Noch geiler ist dann die Aussage, sie kenne Gemüse, die da eine ganz eigene Meinung dazu haben, ob man Gemüse essen dürfe.

Lobo
09.10.2009, 09:34
Du Mörder tötest gnadenlos wehrlose Tiere? :eek:

Da hole ich doch glatt mein Jagdgewehr X(

und du bist warscheinlich Veganer der Stufe 5 und frisst nichts was einen Schatten wirft. X(

Paul Felz
09.10.2009, 09:39
und du bist warscheinlich Veganer der Stufe 5 und frisst nichts was einen Schatten wirft. X(

Falsch geraten. Ich esse nur nichts, was weniger als vier Beine hat(te).

Gemüse hat keine Beine.

dZUG
09.10.2009, 09:46
Naja... mit einem kastrierten wäre das nicht passiert.
Diese sind absolut handzam wie eine Kuh :))

Cinnamon
09.10.2009, 09:53
und du bist warscheinlich Veganer der Stufe 5 und frisst nichts was einen Schatten wirft. X(

*ggggg*

Praetorianer
09.10.2009, 10:12
Oh Gott, jetzt kommen die versammelten Vegetarier wieder. :rolleyes:

Oder sind es doch die 99% Konsumenten, die ihr Fleisch ausschließlich beim Biometzger kaufen, weswegen die ganzen Discounter keinen Absatz mehr haben? :rolleyes:

Paul Felz
09.10.2009, 10:14
Oh Gott, jetzt kommen die versammelten Vegetarier wieder. :rolleyes:

Oder sind es doch die 99% Konsumenten, die ihr Fleisch ausschließlich beim Biometzger kaufen, weswegen die ganzen Discounter keinen Absatz mehr haben? :rolleyes:

Ich kaufe weder beim Bio noch beim Discounter. Ich lasse mir von meinem Büronachbarn die Jagdbeute fachgerecht zerlegen ;)

Nein! Damit sind (ausnahmseise) nicht die Kunden gemeint.

dZUG
09.10.2009, 10:18
Das sind aber keine richtige Häge.
Richtige Häge sind höher wie ein Mensch und die Hörner biegen sich je älter sie werden zum Kopf hin. Es ist sogar so das die Hörner sich in Kopf bohren würden.
Dann wird es lustig, dem Häge, klar zu machen das es abgeflext werden muss :hihi:

Landogar
09.10.2009, 10:20
Schade, dass es nur einen erwischt hat. Es sollten jedes Mal 20-30 dabei draufgehen, Dummheit will bestraft werden.

Lobo
09.10.2009, 10:49
Oh Gott, jetzt kommen die versammelten Vegetarier wieder. :rolleyes:

Oder sind es doch die 99% Konsumenten, die ihr Fleisch ausschließlich beim Biometzger kaufen, weswegen die ganzen Discounter keinen Absatz mehr haben? :rolleyes:

Also wenn ich die Möglichkeit habe kaufe ich schon beim Bauern meines Vertrauens, aber immer geht das halt auch nicht und dann muss schonmal der Supermarkt herhalten. Aber mir gehts da auch eher um qualität und nicht darum wie mein Essen zu Tode kam.

Paul Felz
09.10.2009, 10:59
Also wenn ich die Möglichkeit habe kaufe ich schon beim Bauern meines Vertrauens, aber immer geht das halt auch nicht und dann muss schonmal der Supermarkt herhalten. Aber mir gehts da auch eher um qualität und nicht darum wie mein Essen zu Tode kam.

Ist auch ziemlich lästig, vor dem Essen selbiges vorher immer selber umzubringen.

Praetorianer
09.10.2009, 11:03
Also wenn ich die Möglichkeit habe kaufe ich schon beim Bauern meines Vertrauens, aber immer geht das halt auch nicht und dann muss schonmal der Supermarkt herhalten. Aber mir gehts da auch eher um qualität und nicht darum wie mein Essen zu Tode kam.

Weißt, ich mache niemandem einen Vorwurf, der irgendwie ein Leben hat und zeitlich oder sonstweswegen nicht dazu kommt, seinen Tagesablauf auf gesunde Ernährung tierfreundliche Ernährung umzustellen.

Fakt ist aber, dass die allermeisten Tiere dadurch sterben müssen, dass wir Fleisch essen. Wie die behandelt werden und sterben müssen, da kann sich einem der Magen umdrehen, die unsäglichen Tiertransporte, wie die wenn sie verletzt zusammenbrechen getreten, geschlagen und gequält werden, damit sie weitergehen, das alles ist grausamstes Sterben um das Vergnügen des Menschen zu befriedigen.

Man kann sich ganz ohne Fleisch gesund ernähren und selbst, wenn wir viel weniger Fleisch äßen, könnte man solche Zustände verhindern. Die Tiere müssen derart leiden, damit es uns schmeckt, das ist ein Fakt.

Dass diesselben Leute mit dem Finger auf andere zeigen, die sich einen Stierkampf anschauen, dessen Zuschauer dem Stier immerhin ein schöneres Leben zu finanzieren bereit sind, als das ihr Steak je hatte, ist einfach diese typisch triefige spießbürgerliche Verlogenheit, die mich ankotzt.

Ansonsten tut mir jeder Verunfallte leid, aber es ist nunmal eigenes Risiko, wenn man mit Amokaktionen den Mädels imponieren will. Finde ich aber immer noch besser als Raser, die andere mit den in den Tod reißen.

Lobo
09.10.2009, 11:26
Weißt, ich mache niemandem einen Vorwurf, der irgendwie ein Leben hat und zeitlich oder sonstweswegen nicht dazu kommt, seinen Tagesablauf auf gesunde Ernährung tierfreundliche Ernährung umzustellen.

Fakt ist aber, dass die allermeisten Tiere dadurch sterben müssen, dass wir Fleisch essen. Wie die behandelt werden und sterben müssen, da kann sich einem der Magen umdrehen, die unsäglichen Tiertransporte, wie die wenn sie verletzt zusammenbrechen getreten, geschlagen und gequält werden, damit sie weitergehen, das alles ist grausamstes Sterben um das Vergnügen des Menschen zu befriedigen.

Man kann sich ganz ohne Fleisch gesund ernähren und selbst, wenn wir viel weniger Fleisch äßen, könnte man solche Zustände verhindern. Die Tiere müssen derart leiden, damit es uns schmeckt, das ist ein Fakt.

Dass diesselben Leute mit dem Finger auf andere zeigen, die sich einen Stierkampf anschauen, dessen Zuschauer dem Stier immerhin ein schöneres Leben zu finanzieren bereit sind, als das ihr Steak je hatte, ist einfach diese typisch triefige spießbürgerliche Verlogenheit, die mich ankotzt.

Ansonsten tut mir jeder Verunfallte leid, aber es ist nunmal eigenes Risiko, wenn man mit Amokaktionen den Mädels imponieren will. Finde ich aber immer noch besser als Raser, die andere mit den in den Tod reißen.

Also ich habe nicht sonderlich viel Mitgefühl mit Nutztieren und es geht ja auch nicht überall so säuisch vor sich wie bei du beschrieben hast. Aber was die angeprangerte Bigotterie betrifft, hast du natürlich recht. :)

Praetorianer
09.10.2009, 11:34
Also ich habe nicht sonderlich viel Mitgefühl mit Nutztieren ...

Kritisierte ich ja auch nicht, manchmal kaufe ich auch Fleisch im Discounter, auch wenn ich versuche, das in Grenzen zu halten. Nur zeige ich dann nicht mit dem Finger auf die pösen anderen. Wenn mir Tiere soviel bedeuten, muss ich selbst Vegetarier werden. Meine Meinung.

Lobo
09.10.2009, 11:36
Kritisierte ich ja auch nicht, manchmal kaufe ich auch Fleisch im Discounter, auch wenn ich versuche, das in Grenzen zu halten. Nur zeige ich dann nicht mit dem Finger auf die pösen anderen. Wenn mir Tiere soviel bedeuten, muss ich selbst Vegetarier werden. Meine Meinung.

Also eigentlich sind mir einer Meinung. gut das wir darüber geredet haben. :))

Don
09.10.2009, 12:34
Tradition oder nicht Tradition: Wer an solchen tierquälerischen Veranstaltungen teilnimmt, verdient es, wenn die Tiere sich wehren. Gleichsam würde ich es jedem Metzger von vollem Herzen gönnen, wenn mal ein Rind austickt und ihn mit den Hufen tottrampelt. Erwischen tut es da nicht den Verkehrten.

Da wäre es wohl sinnvoller Rinder würden ab und zu per Huftritt ein paar der gedankenlosen fetten Ärsche entleiben die sich die Steaks aus dem Kühlregal greifen und glauben die wüchsen da.

Efna
09.10.2009, 12:50
Tja Dummheit tötet, zumindestens in diesem Fall. Wer an solchen idiotischen Hatzen teilnimmt braucht sich nicht zu wundern wenn irgendwann mal einer stört. Das ist genauso wenn ich mich vor einen Grizzly stelle und mich hinterher darüber wunder warum er mich zerfetzt. Von daher selbst schuld.

Don
09.10.2009, 13:14
Tja Dummheit tötet, zumindestens in diesem Fall. Wer an solchen idiotischen Hatzen teilnimmt braucht sich nicht zu wundern wenn irgendwann mal einer stört. Das ist genauso wenn ich mich vor einen Grizzly stelle und mich hinterher darüber wunder warum er mich zerfetzt. Von daher selbst schuld.

Ich verstehe überhaupt nicht weshalb sich Couchpotatoes und Bambistreichler darüber Gedanken machen?

Die wissen was sie dort erwartet. Deshalb gehen sie hin.

Efna
09.10.2009, 14:12
Ich verstehe überhaupt nicht weshalb sich Couchpotatoes und Bambistreichler darüber Gedanken machen?

Die wissen was sie dort erwartet. Deshalb gehen sie hin.

Die Frage ist warum gehen Menschen zu so etwas. Es ist einfach nur unlogisch sich bewusst in Gefahr indem vor einer Horde wildgewordener Bullen weg rennt.

Paul Felz
09.10.2009, 14:19
Da wäre es wohl sinnvoller Rinder würden ab und zu per Huftritt ein paar der gedankenlosen fetten Ärsche entleiben die sich die Steaks aus dem Kühlregal greifen und glauben die wüchsen da.

Schöne Vorstellung. Tiere mußten schon immer sterben, damit wir sie essen können. Einzelteile geben die ja nicht raus.

Man kann aber sehr wohl auf die Tötungsart und die Tierquälerei Einfluß nehmen. Eben indem man entsprechend einkauft und ggf. Fleischkonsum reduziert. Lieber weniger, aber dafür besser.

Naja, für mich hat sich das die nächste Zeit erledigt: im Tiefkühlfach liegen ne Menge Teile von Rehen. Kollege hatte erfolgreiche Jagd ;)

Nationalix
09.10.2009, 16:12
Das hat er nun davon, was musste er sich auch einen solchen Schwachsinn ansehen?

Ruepel
09.10.2009, 17:58
Bei einer Stierhatz in einem Dorf im Nordwesten Spaniens ist ein Bewohner getötet worden. Der 44-jährige war in der Ortschaft Mojados bei Valladolid von einem Jungstier durch mehrere Hornstösse schwer verletzt worden. Er hatte an dem Stiertreiben selbst gar nicht teilgenommen, sondern auf einer Absperrung gesessen, die durch den Aufprall eine Stiers so stark erschüttert wurde, dass der Mann dem Tier vor die Füsse fiel.
In diesem Jahr wurde in Spanien bei Stiertreiben in verschiedenen Orten mindestens neun Menschen getötet, darunter ein Kind. Hinzu kommen jährlich Hunderte von Verletzten. Es lebe die europäische Union!germane

Wer wird denn hier von wem gejagt?

Die gehetzten Stiere sind der Meinung: Der spanischen Krankenkasse geht es sehr gut. Und die Brüsseler-Conection schauen dem Treiben genüsslich zu und polieren die drei Affen: «Nichts hören. Nichts sehen. Nichts sprechen». Hauptsache der Islam hält täglich einzug ,in Europa!.germane

Warum nur Einer?

Cinnamon
09.10.2009, 20:45
Da wäre es wohl sinnvoller Rinder würden ab und zu per Huftritt ein paar der gedankenlosen fetten Ärsche entleiben die sich die Steaks aus dem Kühlregal greifen und glauben die wüchsen da.

Sicher handeln auch die Leute unmoralisch, die das Billigfleisch einkaufen, aber die Schlächter selbst handeln deshalb keineswegs moralischer.

Grotzenbauer
10.10.2009, 09:40
Ich verstehe überhaupt nicht weshalb sich Couchpotatoes und Bambistreichler darüber Gedanken machen?

Die wissen was sie dort erwartet. Deshalb gehen sie hin.
____________
Kamerad Don, alles hat Grenzen, nur Dummheit ist unendlich. In Brüssel herrscht vorwiegen Dummheit! Gurkenkrümmung können sie reglementieren, aber mit den Spanier über den Unsinn reden, dazu fehlt den blassen Zwirbelbartler das Kleinhirn.
.

Grotzenbauer
10.10.2009, 09:49
Die Kuh im "Restaurant am Ende des Universums" will gegessen werden.
____________
Nach dem Motto: «Jeder Holzfäller ist stolz auf sein Gehacktes».

Don
10.10.2009, 10:03
Die Frage ist warum gehen Menschen zu so etwas. Es ist einfach nur unlogisch sich bewusst in Gefahr indem vor einer Horde wildgewordener Bullen weg rennt.

Diese Frage geht Dich schlicht nichts an. Oder hat der Stier Dich getreten?

Don
10.10.2009, 10:07
____________
Kamerad Don, alles hat Grenzen, nur Dummheit ist unendlich. In Brüssel herrscht vorwiegen Dummheit! Gurkenkrümmung können sie reglementieren, aber mit den Spanier über den Unsinn reden, dazu fehlt den blassen Zwirbelbartler das Kleinhirn.
.

Du regst Dich über die Reglementierungswut auf und forderst Reglementierung?
Wieviel abgedrehter geht es noch?

Was hättest Du denn alles gern? Verbot des Bergsteigens? Oder des Fliegens?
Motorradverbot? Schwimmverbot? Boxverbot?

Don
10.10.2009, 10:08
Sicher handeln auch die Leute unmoralisch, die das Billigfleisch einkaufen, aber die Schlächter selbst handeln deshalb keineswegs moralischer.

Sowie irgendwer anfängt mit erhobenem Zeigefinger das Wort Moral zu benutzen bekomme ich die Krätze.

Grotzenbauer
10.10.2009, 10:49
Du regst Dich über die Reglementierungswut auf und forderst Reglementierung?
Wieviel abgedrehter geht es noch?

Was hättest Du denn alles gern? Verbot des Bergsteigens? Oder des Fliegens?
Motorradverbot? Schwimmverbot? Boxverbot?
___________
Kamerad Don, im Kontext kritisiere ich explizit die Überregulierung von Bagatellen der Brüsseler. Aber für wichtiges fehlt jede Optik. MfG...:]

Cinnamon
10.10.2009, 10:53
Sowie irgendwer anfängt mit erhobenem Zeigefinger das Wort Moral zu benutzen bekomme ich die Krätze.

Schön, dann kratz dich, du selbsternannter Schlechtmensch. Dein Mitgefühl und ethisches Empfinden hast du anscheinend schon lange auf der Müllkippe abgegeben.

SAMURAI
10.10.2009, 11:18
Leier kommen zu viele Stiere und zu wenige Stierhetzer um.

leuchtender Phönix
10.10.2009, 12:17
Warum nur Einer?

Jedenfalls ein Kandidat für den Darwin-Award mehr.

maxikatze
10.10.2009, 19:38
Mein Mitleid hält sich für Stierhetzer und Leute mit langen Säbeln und roten Tüchern in der Arena in engen Grenzen. - Sie sind alle für mich ein rotes Tuch.

dZUG
10.10.2009, 20:15
Diese Viecher haben Kraft, vielleicht hat es der Stier nichtmal gemerkt, das ihm ein Klumpen am Kopf hängt. Einmal schütteln und noch einmal mit den Hufen kräftig scharen und der Fall hat sich erledigt.
Sind in Spanien eigenlich die Tomaten ausgegangen :D

Cinnamon
10.10.2009, 21:19
Du mußt das verstehen. Hier sitzen die zukünftigen Herrscher in verpißtem Feinripp auf der Couch und planen die Welt nach ihren Vorstellungen.

Übrigens: Hast du dich da selbst beschrieben? Immerhin sind die Leute, die gegen Tierquälerei sind meist kultiviert und kämen nie auf die Idee, in "verpißtem Feinripp" irgendwo rumzuhängen. Im Gegensatz zu den "Mir sind die Tiere egal, sind eh zum Essen da"-Schreiern. Du gehörst ja zu denen, denen Leid egal ist solange es sich nicht um das eigene handelt. Ich bin sicher, dass du zu denen gehörst, die, geht es ihnen selbst an den Kragen, winseln und heulen wie kleine Hunde, nur um ihr erbärmliches Leben ein kleines Stück zu verlängern. Widerlich, ekelhaft!

Ruepel
10.10.2009, 21:29
Leier kommen zu viele Stiere und zu wenige Stierhetzer um.

Hätte es nicht besser formulieren können!

Ein brillianter Einzeiler!

Lobo
11.10.2009, 13:51
Du mußt das verstehen. Hier sitzen die zukünftigen Herrscher in verpißtem Feinripp auf der Couch und planen die Welt nach ihren Vorstellungen.

und wo ist meine Bierdose?

maxikatze
11.10.2009, 17:57
Übrigens: Hast du dich da selbst beschrieben? Immerhin sind die Leute, die gegen Tierquälerei sind meist kultiviert und kämen nie auf die Idee, in "verpißtem Feinripp" irgendwo rumzuhängen. Im Gegensatz zu den "Mir sind die Tiere egal, sind eh zum Essen da"-Schreiern. Du gehörst ja zu denen, denen Leid egal ist solange es sich nicht um das eigene handelt. Ich bin sicher, dass du zu denen gehörst, die, geht es ihnen selbst an den Kragen, winseln und heulen wie kleine Hunde, nur um ihr erbärmliches Leben ein kleines Stück zu verlängern. Widerlich, ekelhaft!


..und das hätte ich nicht besser formulieren können.

Cinnamon
11.10.2009, 18:18
..und das hätte ich nicht besser formulieren können.

Danke ;). Nemaiyo ;).

Praetorianer
11.10.2009, 20:54
Da wäre es wohl sinnvoller Rinder würden ab und zu per Huftritt ein paar der gedankenlosen fetten Ärsche entleiben die sich die Steaks aus dem Kühlregal greifen und glauben die wüchsen da.

Besonders verlogen sind Leute, die durch die Haltung eines Haustieres allein die bestialische Abschlachtung von mehreren Kühen oder Schweinen indirekt in Auftrag geben.

Wenn ich überlege, wie pervers das ist, was an Kühen, Schweinen und Rindern bestialisch abgeschlachtet wird, nur damit sich die ein oder andere Muschi wohlfühlt, die dann trotzdem mit Vergnügen Mäuse über Stunden hinweg grausamst zu Tode quälen - widerlich sowas!

Cinnamon
11.10.2009, 21:27
Besonders verlogen sind Leute, die durch die Haltung eines Haustieres allein die bestialische Abschlachtung von mehreren Kühen oder Schweinen indirekt in Auftrag geben.

Wenn ich überlege, wie pervers das ist, was an Kühen, Schweinen und Rindern bestialisch abgeschlachtet wird, nur damit sich die ein oder andere Muschi wohlfühlt, die dann trotzdem mit Vergnügen Mäuse über Stunden hinweg grausamst zu Tode quälen - widerlich sowas!

Mein Gott, wie arm dieser Angriff doch ist.

Praetorianer
11.10.2009, 21:58
Mein Gott, wie arm dieser Angriff doch ist.

Ach, Schappi wächst wohl auf Bäumen und Sheba wird in Brandenburg vom Acker geerntet?

Cinnamon
11.10.2009, 22:02
Ach, Schappi wächst wohl auf Bäumen und Sheba wird in Brandenburg vom Acker geerntet?

Schon mal daran gedacht, das keine Tiere für Katzenfutter oder auch Hundefutter extra geschlachtet werden, sondern dass das die Teile sind, die Menschen eh nicht essen? Und Schweinefleisch ist im Katzenfutter gar nicht drin.

Praetorianer
11.10.2009, 22:47
Schon mal daran gedacht, das keine Tiere für Katzenfutter oder auch Hundefutter extra geschlachtet werden, sondern dass das die Teile sind, die Menschen eh nicht essen? Und Schweinefleisch ist im Katzenfutter gar nicht drin.

1. Ist das kompletter Blödsinn!
2. Könnte man diesen Unsinn vom jedem Stück Fleisch behaupten. "Ich habe ja nur den Speck zum Auskochen meiner Suppe genommen, dafür musste ja kein Schwein extra geschlachtet werden!" :rolleyes:
3. Schonmal daran gedacht, dass durch Stierkampf kein Stier extra sterben muss, sondern man das Fleisch durchaus verwursten kann? :rolleyes:

marc
12.10.2009, 06:24
Schon mal daran gedacht, das keine Tiere für Katzenfutter oder auch Hundefutter extra geschlachtet werden, sondern dass das die Teile sind, die Menschen eh nicht essen? Und Schweinefleisch ist im Katzenfutter gar nicht drin.

Es gibt auch veganes Katzenfutter!
http://img50.imageshack.us/img50/3654/funnypicturesangrycatwo.jpg (http://img50.imageshack.us/i/funnypicturesangrycatwo.jpg/)

Nein, Scherz - hier ist es z.B.:
http://www.ein-besseres-leben.de/a478.html

Ansonsten hat Präto natürlich recht. Wer einem Metzger den Tod wünscht, weil er eben metzgert, der sollte tatsächlich vegan leben (kein Ledergürtel, keine Gummibärchen, keine Milch, kein Sheba etc.). Ein Gutteil der Abneigung gegenüber derlei "Tierschützern" entsteht ja auch nur, weil sie einfach inkonsequent sind (DocMartens!), während Veganern zwar öfter attestiert wird, etwas durchgeknallt zu sein - aber sie seien doch wenigstens konsequent, und sie werden insofern auch noch eher ernst genommen.

Edit: Der Stierkampf ist wieder eine andere Sache.