PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Dorf ohne Muslime



Rotbart
08.10.2009, 11:16
Ja, gibt's denn sowas: :=

Ein Dorf ohne Muslime!
Halt, einen gibt es doch, ein Bosnier, der bei einem Autounfall gestorben ist liegt auf dem Dorffriedhof begraben.


...
Bevor die Moslems Grundstücke kaufen können, ersteht die Gemeinde diese.
...

http://www.pi-news.net/2009/10/oesterreich-keine-moslems-in-grosskirchheim/#more-89924

Hier eine Reportage vom ZDF:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/858046?inPopup=true

Die Sprecherin betont immer wieder, dass der Ort ja auch garkein Anziehungspunkt für Muslime sei und dass man weit und breit keine Muslime sehen könne.

Muss erst alles vermuselt sein, bevor man etwas dagegen unternehmen darf??

Wehret den Anfängen!


Großkirchheim: Keimzelle oder letztes Bollwerk?

Abendländer
08.10.2009, 11:30
Ich werde dem ZDF meinen Dank übermitteln, so einen schönen Urlaubstipp bekommen zu haben.
Drei Wochen ohne Multikulti - da hat der Erholungseffekt gleich dreifache Wirkung.
Was ich allerdings nicht verstehe:
Das ZDF beschwert sich, daß dort keine Türken leben - sagt aber gleichzeitig, daß die Türken kein Interesse an dem Ort haben.
Was also grämt das ZDF?


"Natürlich brauch man türkische Mitbürger"
"Wie soll ich ohne Türken leben"
"Ich bin ein Niemand ohne türkische Nachbarn"

Justas
08.10.2009, 11:32
Hinterweltler unter sich.

Alfred
08.10.2009, 11:37
Hinterweltler unter sich.

Magst lieber mit 90% Muselanteil zusammen sein? Der einzige " Hinterweltler " bist du. Geh wieder Muselsärsche lecken.

Voortrekker
08.10.2009, 11:37
Von solchen Dörfern haben wir hier oben viele.

Registrierter
08.10.2009, 11:39
Ich werde dem ZDF meinen Dank übermitteln, so einen schönen Urlaubstipp bekommen zu haben.

Ich werde ab sofort Werbung für diese Oase machen und sofort meinen nächsten Urlaub dort planen.
Es ist eine letzte Bastion Europas gegen die Islamisierung.
Es geschehen doch noch Wunder auf dieser durchgeknallten Welt der Political Madness.

PS:
wann bekommt der Herr Buergermeister seinen Phaeton?

Justas
08.10.2009, 11:46
Magst lieber mit 90% Muselanteil zusammen sein? Der einzige " Hinterweltler " bist du. Geh wieder Muselsärsche lecken.Du bist behindert.

Voortrekker
08.10.2009, 11:48
Du bist behindert.

Klasse Argumentation :rolleyes:

Justas
08.10.2009, 11:50
Klasse Argumentation :rolleyes:Angepasst an die von Alfred.

ochmensch
08.10.2009, 11:50
Sehr schön. In Österreich gibt es noch Volksvertreter, die diesen Namen verdienen.

Abendländer
08.10.2009, 11:55
Hinterweltler unter sich.

Mehr Provinz kann nicht schaden - Weltoffenheit gibt es im Überfluss

Justas
08.10.2009, 12:02
Mehr Provinz kann nicht schaden - Weltoffenheit gibt es im ÜberflussEinverstanden. Bloss damit zu prallen ist IMHO rückständig.

Jetzt sind sie gegen "Muslime", früher hat man dort seiner Tochter verboten, sich mit dem Jungen aus dem anderen Dorf zu treffen, geschweige an eine Heirat zu denken, denn man hielt die "anderen" für nicht normal. Und traf sich noch womöglich zum Prügeln auf einer Brücke.

Die Fremdenfeindlichkeit hat eine lange Vorgeschichte. Es änderten sich nur die jeweiligen Namen des Fremden.

Erik der Rote
08.10.2009, 12:02
wiedereinmal typische zionistische ZDF Hetze das letzte Dorf ohne Türken oh wie schlimm !

ochmensch
08.10.2009, 12:05
Einverstanden. Bloss damit zu prallen ist IMHO rückständig.

Jetzt sind sie gegen "Muslime", früher hat man dort seiner Tochter verboten, sich mit dem Jungen aus dem anderen Dorf zu treffen, geschweige an eine Heirat zu denken, denn man hielt die "anderen" für nicht normal. Und traf sich noch womöglich zum Prügeln auf einer Brücke.

Die Fremdenfeindlichkeit hat eine lange Vorgeschichte. Es änderten sich nur die jeweiligen Namen des Fremden.
Ich denke nicht, dass das vergleichbar ist. Die Überfremdung durch Moslems und die damit verbundenen "Schwierigkeiten" sind ja real und überall in Europa zu besichtigen. Daher ist das Verhalten dieses Dorfes einfach nur vernünftig und nicht hinterwäldlerisch.

leuchtender Phönix
08.10.2009, 12:07
wiedereinmal typische zionistische ZDF Hetze das letzte Dorf ohne Türken oh wie schlimm !

Wow. Schon so schnell wurde der Bogen zum Zionismus gekriegt.

Zum Thema. Wenn es den Leuten gefällt, sollen sie es ruhig machen. Ohnehin sind Dörfer eher weniger der Anziehungspunkt für einwanderte Muslime.

Voortrekker
08.10.2009, 12:14
Einverstanden. Bloss damit zu prallen ist IMHO rückständig.

Jetzt sind sie gegen "Muslime", früher hat man dort seiner Tochter verboten, sich mit dem Jungen aus dem anderen Dorf zu treffen, geschweige an eine Heirat zu denken, denn man hielt die "anderen" für nicht normal. Und traf sich noch womöglich zum Prügeln auf einer Brücke.

Die Fremdenfeindlichkeit hat eine lange Vorgeschichte. Es änderten sich nur die jeweiligen Namen des Fremden.

Wann soll das denn bitte gewesen sein?

Lobo
08.10.2009, 12:48
Österreich.
Wir sind die Guten.

latrop
08.10.2009, 12:58
So Dörfchen kenne ich auch aus dem Sauerland.
Da wohnt auch kein Musel.

Die Bewohner haben alle ihr eigenes Häuschen und wenn dort eine zus. Wohnung drin ist, sind dort höchstens die eigenen Verwandten oder die Kinder drin.

Ajax
08.10.2009, 13:23
Dann weiß ich ja, wo ich hinziehe, wenn es mir hier zu bunt wird.

Justas
08.10.2009, 13:27
Wann soll das denn bitte gewesen sein?Anno dazumal. Die gestiegene Mobilität und die Medien vermochten die alten Feindsbilder zu entzaubern. Noch vor 50 Jahren sorgte eine Heirat zwischen zwei Angehörigen verschiedener christlicher Konfessionen für viel Aufregung im entlegenen Dörfchen. Heutezutage interessiert sich kein Schwein dafür, ob man überhaupt noch kirchlich und/ob im Weiss heiratet.

Rotbart
08.10.2009, 14:13
wiedereinmal typische zionistische ZDF Hetze das letzte Dorf ohne Türken oh wie schlimm !

?(
Etwas unpassend, findest du nicht auch?



Anno dazumal. Die gestiegene Mobilität und die Medien vermochten die alten Feindsbilder zu entzaubern. Noch vor 50 Jahren sorgte eine Heirat zwischen zwei Angehörigen verschiedener christlicher Konfessionen für viel Aufregung im entlegenen Dörfchen. Heutezutage interessiert sich kein Schwein dafür, ob man überhaupt noch kirchlich und/ob im Weiss heiratet.

Stimmt, in 50 Jahren stört sich auch keiner mehr an den Muslimen, höchstens noch an den autochthonen Deutschen.
Die Muslime werden dann allerdings vermutlich nicht so viel Toleranz zeigen, wie wir heutzutage.

JensVandeBeek
08.10.2009, 14:21
Ich denke nicht, dass das vergleichbar ist. Die Überfremdung durch Moslems und die damit verbundenen "Schwierigkeiten" sind ja real und überall in Europa zu besichtigen. Daher ist das Verhalten dieses Dorfes einfach nur vernünftig und nicht hinterwäldlerisch.

Diese Gemeinde hat 1.606 Einwohner, die überwiegend von Tourismus (=Fremde) lebt. Was meinst Du, mit wieviel Ausländer/Muslime wäre sie "überfremdet"?

Einige Eintragungen in der Gästebuch der Gemeinde Großkirchheim ;




„Herr Bürgermeister

Sie sind genau wie Ihre Landsleute Absolut rassenfeindlich! Wir sind geschockt ! Nur mal zum mitschreiben:Meine Familie und sind keine Muslime aber wir machen dann doch lieber Urlaub in anderen Ländern Die auch Weltoffen sind!
Typisch Östereich,kassieren von den Touris könnt Ihr aber danach kommt der Arschtritt.“

***

„Herr Bürgermeister
Es ist eine Frechheit wie Sie und Ihre ach so Urlauberfreundliche Dorfgemeinschaft auf Muslime reagieren! Das ist für mich und mit Sicherheit für die Bürger der Bundesrepoblik Deutschland ein echter Schock! Kärnten wird mit Sicherheit einen hoffentlich spürbaren Rückgang an Urlauberzahlen verbuchen dürfen wenn die Menschen hier Dies lesen!
Ich bin übrigens Katholisch aber akzeptiere auch andere Glaubensgemeinschaften!
Aber da siehts man mal wieder,kassierren an den Touristen und hinten rum die Kappe aufreissen. Nicht zu vergessen das Hitler ein Österreicher war! “

***

„hallo ,also das war der ausländer feindlichste ort den ich je besucht habe, ein bisschen mulmiges gefühl das der bürgermeister sich so verhält...
wir leben im jahre 2009 und trotzdem gibt es immer noch gemeinden die so einen unsinn verbreiten, ich denke das ich dieses pflaster nicht mehr betreten möchte, wo sich die npd pudelwohl fühlen würde.


***

„Ihr könnt sehr stolz auf euren von euch gewählten bürgermeister sein..das war natürlich ironisch gemeint.. verwunderlich, dass solche ansichten noch anhänger finden..ich hoffe nur, dass die anklage wegen volksverhetzung erfolg haben wird und dass dieser "bürgermeister" seine gerechte strafe erhält.“

***

„Habe gerade Herrn Bürgermeister Suntinger in einer Sendung des Fernsehsenders ARTE gesehen.
Als im Ausland lebender Österreicher ist ein jedesmal eine Schande, zu sehen, welche provinziellen, ultrarechten Politiker in Österreich das Sagen haben! So schaffen es die Österreicher, ihr Bild im Ausland als hinterwäldlerische Provinzler erfolgreich aufrecht zu erhalten. Schade!

***

Unfassbar, dass es noch immer ewiggestrige gibt, die auf derart inhaltsfreie Hasstriraden eines Bauerntölpels hereinfallen.

Unfassbar, dass in einer aufgeklärten Welt auch Kommentare wie diese unter mir möglich sind!

Unfassbar, wie dämlich und engstirnig und weltfremd die Österreicher und Deutschen sind. Jaja, das waren sie schon immer und scheinbar hält sich derart studpides Gedankengut noch immer in den Köpfen der Unterschicht.



http://www.grosskirchheim.at/sommer_main.php



Ich bin gespannt, wie lange diese Eintragungen dort bleiben werden.

Lotos
08.10.2009, 14:28
Hinterweltler unter sich.

kann ich so unterschreiben.

ochmensch
08.10.2009, 14:35
Diese Gemeinde hat 1.606 Einwohner, die überwiegend von Tourismus (=Fremde) lebt. Was meinst Du, mit wieviel Ausländer/Muslime wäre sie "überfremdet"?

Touristen können nicht Teil einer Überfremdung sein, da diese naturgemäß wieder abreisen.

Rotbart
08.10.2009, 14:38
Diese Gemeinde hat 1.606 Einwohner, die überwiegend von Tourismus (=Fremde) lebt. Was meinst Du, mit wieviel Ausländer/Muslime wäre sie "überfremdet"?

Einige Eintragungen in der Gästebuch der Gemeinde Großkirchheim ;



Ich bin gespannt, wie lange diese Eintragungen dort bleiben werden.

Ich glaube, das Dorf wird auf solche Urlauber gerne verzichten.

Ich verstehe dein Tourismusargument bezüglich Überfremdung nicht ganz.
Was haben zahlende Urlaubsgäste mit zuziehenden Mohammedanern zu tun? ?(
Richtig: nämlich nichts!!

Dass dadurch aber auch andere Touristen, die keine Muslime sind, nicht kommen, weil ihnen das Dorf "nicht weltoffen genug" ist, ist eine andere Sache.

Aber warum machen sie dann bitte in einem österreichischen Dorf Urlaub, wenn sie Multikulti wollen?? ?(
Dann sollen sie doch nach New York, Frankfurt a.M., Berlin, Stuttgart, Wien oder Köln oder sowas fahren. Da haben sie dann Weltoffenheit genug!! :rolleyes:


Im Übrigen glaube ich nicht, dass (fast) all die, die sich jetzt über dieses ganze Dorf (und sogar ganz Österreich) echauffieren, überhaupt irgendwann mal nach Großkirchheim gefahren wären, geschweige denn jemals davon gehört hätten.
Und für die, die es tatsächlich mal vorhatten und jetzt nicht mehr tun werden, gibt es genügend Ausgleich (Siehe auch hier im Strang).

Dieses Drof und sein Bürgermeister gefallen mir! :top:

Lobo
08.10.2009, 14:40
Was geht es eigentlich Touristen an ob eine Gemeinde Tschuschen haben will oder nicht?

Alfred
08.10.2009, 14:45
Du bist behindert.

Nein, ich bin normal. Deine Behinderung kann man aber nicht leugnen Muslimfan.
Gerede du solltest, nach deinem Avatar jedenfalls, den Islam aktiv unter Einsatz aller Mittel, bekämpfen. Also hier in Europa.

ochmensch
08.10.2009, 14:48
Was geht es eigentlich Touristen an ob eine Gemeinde Tschuschen haben will oder nicht?

Ich denke mal, die kommen auch eher wegen der traditionellen Dorfidylle und weniger, um nichtdiskriminierte Moslems zu sehen. Dazu müsste man jetzt nicht wirklich verreisen.

Edmund
08.10.2009, 14:49
Die Kärntner Bodenpolitik kann man fürwahr als vorbildhaft bezeichnen. Klappt auf Dauer aber nur, wenn der staatlich angeordnete Überfremdungsdruck endlich beseitigt wird.

Lobo
08.10.2009, 14:51
Ich denke mal, die kommen auch eher wegen der traditionellen Dorfidylle und weniger, um nichtdiskriminierte Moslems zu sehen. Dazu müsste man jetzt nicht wirklich verreisen.

Eben, so ein Verhalten ist völlig gestört, wenn die wirklich der Meinung sind, das Dorf würde mit 30% Migranten genauso sein wie ohne.... :rolleyes: Dann werdens nämlich erst recht wegbleiben.

JensVandeBeek
08.10.2009, 14:56
Ich glaube, das Dorf wird auf solche Urlauber gerne verzichten.

Ich verstehe dein Tourismusargument bezüglich Überfremdung nicht ganz.
Was haben zahlende Urlaubsgäste mit zuziehenden Mohammedanern zu tun? ?(
Richtig: nämlich nichts!!

Dass dadurch aber auch andere Touristen, die keine Muslime sind, nicht kommen, weil ihnen das Dorf "nicht weltoffen genug" ist, ist eine andere Sache.

Aber warum machen sie dann bitte in einem österreichischen Dorf Urlaub, wenn sie Multikulti wollen?? ?(
Dann sollen sie doch nach New York, Frankfurt a.M., Berlin, Stuttgart, Wien oder Köln oder sowas fahren. Da haben sie dann Weltoffenheit genug!! :rolleyes:

Im Übrigen glaube ich nicht, dass (fast) all die, die sich jetzt über dieses ganze Dorf (und sogar ganz Österreich) echauffieren, überhaupt irgendwann mal nach Großkirchheim gefahren wären, geschweige denn jemals davon gehört hätten.
Und für die, die es tatsächlich mal vorhatten und jetzt nicht mehr tun werden, gibt es genügend Ausgleich (Siehe auch hier im Strang).

Dieses Drof und sein Bürgermeister gefallen mir! :top:

Damit Du nicht falsch verstehst. Ich finde nicht ganz falsch was der Bürgermeister gemacht hat, sondern wie er gemacht hat.

Es offensichtlich, dass er seine populismus auf Rücken bestimmte Nationalitäten oder Religionsangehöriger führt bzw. geführt hat. Ich kann ihn verstehen, er will wieder gewählt werden, aber der Weg dorthin sollte stets sauber und korrekt sein.
Wenn er Eindruck bringen will "Muslime = Ärger ". Handelt er mit Vorurteil.
Es wäre verständlich, wenn er versuchen würde die Ausländer/Muslim-Anteil niedrig zu halten, aber wenn er angibt "Muselfrei" zu sein, dann handelt er als "Staatsmann" falsch!

(Die Eintragungen in das Gästebuch der Gemeinde sagen auch einiges, deshalb bin ich auf die andere Punkte die du erwähnt hast nicht eingegangen).

Lobo
08.10.2009, 14:59
Damit Du nicht falsch verstehst. Ich finde nicht ganz falsch was der Bürgermeister gemacht hat, sondern wie er gemacht hat.

Es offensichtlich, dass er seine populismus auf Rücken bestimmte Nationalitäten oder Religionsangehöriger führt bzw. geführt hat. Ich kann ihn verstehen, er will wieder gewählt werden, aber der Weg dorthin sollte stets sauber und korrekt sein.
Wenn er Eindruck bringen will "Muslime = Ärger ". Handelt er mit Vorurteil.
Es wäre verständlich, wenn er versuchen würde die Ausländer/Muslim-Anteil niedrig zu halten, aber wenn er angibt "Muselfrei" zu sein, dann handelt er als "Staatsmann" falsch!

(Die Eintragungen in das Gästebuch der Gemeinde sagen auch einiges, deshalb bin ich auf die andere Punkte die du erwähnt hast nicht eingegangen).

Warum sollte er sich Unterschichtengesocks aufdrängen lassen? Völliger Irrsinn.

Schaschlik
08.10.2009, 15:04
Touristen können nicht Teil einer Überfremdung sein, da diese naturgemäß wieder abreisen.


Also würdest Du keine "Überfremdung" sehen, solange nur genug Fluktuation da ist?

Selbst wenn die Hälfte aller Leute auf der Straße erkennbar Fremde sind, diese vielleicht kriminellen Machenschaften nachgehen, andere Leute - Einheimische - belästigen und gängeln... solange Du morgen ein anderes fremdes Gesicht siehst als heute, ist es keine "Überfremdung"?

Praetorianer
08.10.2009, 15:04
Einverstanden. Bloss damit zu prallen ist IMHO rückständig.

Jetzt sind sie gegen "Muslime",...

... andere hetzen halt lieber gegen Amis, gelle Justas? :))

Edmund
08.10.2009, 15:05
Die veröffentlichten Eintragungen in das Gästebuch sagen uns, daß volksbewußte Menschen mehr an Meinungsfreiheit liegt als Links-liberale/extreme. Anders herum wäre es längst gelöscht worden.

JensVandeBeek
08.10.2009, 15:05
Warum sollte er sich Unterschichtengesocks aufdrängen lassen? Völliger Irrsinn.

Hat jemand von aufdrängen gesprochen oder gefordert?

Kein Ort braucht "Quoten-Ausländer" oder "Quoten-Muslime"! Es ist normale Entwicklung. Wer sich erfolgreich dagegen wehrt haben’s gut. Wer nicht Pech gehabt. Aber "Werbung" mit "Wir sind Muselfrei" ist nicht akzeptabel.

Lobo
08.10.2009, 15:07
Also würdest Du keine "Überfremdung" sehen, solange nur genug Fluktuation da ist?

Selbst wenn die Hälfte aller Leute auf der Straße erkennbar Fremde sind, diese vielleicht kriminellen Machenschaften nachgehen, andere Leute - Einheimische - belästigen und gängeln... solange Du morgen ein anderes fremdes Gesicht siehst als heute, ist es keine "Überfremdung"?

Touristen haben auch eher weniger die Tendenz uns auf der Tasche zu liegen, im Gegenteil und zu Ausschreitungen gegen die Bevölkerung kommt es auch nicht so oft und Moscheen wollen die auch nicht bauen.

ochmensch
08.10.2009, 15:08
Also würdest Du keine "Überfremdung" sehen, solange nur genug Fluktuation da ist?

Selbst wenn die Hälfte aller Leute auf der Straße erkennbar Fremde sind, diese vielleicht kriminellen Machenschaften nachgehen, andere Leute - Einheimische - belästigen und gängeln... solange Du morgen ein anderes fremdes Gesicht siehst als heute, ist es keine "Überfremdung"?
Es ging um Touristen, nicht um umherziehende Kriminelle.

Skaramanga
08.10.2009, 15:09
...

Wenn er Eindruck bringen will "Muslime = Ärger ". Handelt er mit Vorurteil.
...


Den Eindruck "Muslime = Ärger " machen die Musel ganz allein. Darauf muss auch keiner hinweisen. Der tägliche Blick in die Weltpresse genügt.

Es würde mir tatsächlich auffallen und mich stutzig machen, wenn ich an irgend einem Tag mal nichts in der Zeitung lese von islamischem Terror, islamistischen Bürgerkriegen, Ehrenmorden, Sharia-Bestialitäten, u. dgl.

In der Beziehung ist der Islam so zuverlässig wie mein Frühstückskaffee-Automat. Pünktlich jeden Morgen gibts die tägliche Portion Musel-Gewalt.

JensVandeBeek
08.10.2009, 15:19
Den Eindruck "Muslime = Ärger " machen die Musel ganz allein. Darauf muss auch keiner hinweisen. Der tägliche Blick in die Weltpresse genügt.

Es würde mir tatsächlich auffallen und mich stutzig machen, wenn ich an irgend einem Tag mal nichts in der Zeitung lese von islamischem Terror, islamistischen Bürgerkriegen, Ehrenmorden, Sharia-Bestialitäten, u. dgl.

In der Beziehung ist der Islam so zuverlässig wie mein Frühstückskaffee-Automat. Pünktlich jeden Morgen gibts die tägliche Portion Musel-Gewalt.

OK, du hast jetzt wieder gebracht, was Du sonst hier andauerd bringst. Aber was willst Du im Bezug dieses Thema sagen?

Erik der Rote
08.10.2009, 15:23
Wow. Schon so schnell wurde der Bogen zum Zionismus gekriegt.

Zum Thema. Wenn es den Leuten gefällt, sollen sie es ruhig machen. Ohnehin sind Dörfer eher weniger der Anziehungspunkt für einwanderte Muslime.

das war ein Beitrag der typischen antideutschen Hetze da regt man sich auf das die Umvolkung nicht schon alles heimgesucht hat

das ZDF ist doch der Haussender Jener Leute

den das ZDF Programm wird ja nicht von der Türkischen Religionsbehörde ausgestahlt

danach kam übrigens ein Bericht über die armen afghanischen Mädels die von den bösen islamischen Taliban verätzt werden - also schickt mehr Militär ihr Deutschen Pappnasen mehr Truppen in Afghanisthan bitte ! wir müssen doch die armen kleinen Mädels retten !

wer nicht weis welche Intressen uns seit 1945 anleiten wird sich immer wundern wie solche eigentlich schizophren Beiträge gesendet werden können

der dumme Michel fragt sich bei so einem Programm eigentlich nur was den jetzt gegen die Musels oder für die Musels und wird selber handlungsunfähig und unentschieden - was dann wieder von Broder und Co. beklagt wird

dabei ist das Ziel ja klar man will eine dummbratzigen Mischbrei aus allen Völkerscharen ohne Geschichte und Religion der noch so klug ist um arbeiten und konsumieren zu gehen und darf sonst überwacht seine Schnauze halten
nur ein Volk darf sich kulturell und rassisch abgrenzen das Herrenvolk

das Ziel ist also geistloser Multikultibrei ohne Islamismus - als echter Deutscher sollte man dies aber ablehnen

Sathington Willoughby
08.10.2009, 15:25
Großkirchheim: Keimzelle oder letztes Bollwerk?

Hoffentlich eine Keimzelle!
Gratulation den Einwohnern zu so einem guten und aufrechten BM, das sollte Schule machen.

Ja, die Linken wollen "nazifreie" Zonen und Orte, also können sie eigentlich nichts dagegen haben, wenn die Fascho-Ideologie Mohammeds in einigen Orten nichts verloren hat.

Lobo
08.10.2009, 15:30
Es ging um Touristen, nicht um umherziehende Kriminelle.

Naja Piefkes und Kriminelle....wo isn da der Unterschied? :P

ochmensch
08.10.2009, 15:37
Naja Piefkes und Kriminelle....wo isn da der Unterschied? :P

Nicht frech werden, Schluchtensch******. ;)

Schaschlik
08.10.2009, 15:38
Es ging um Touristen, nicht um umherziehende Kriminelle.

Das Argument war:


Touristen können nicht Teil einer Überfremdung sein, da diese naturgemäß wieder abreisen.


Ich wollte lediglich wissen, ob man "Überfremdung" prinzipiell ausschließen kann, wenn nur die Fluktuation hoch genug ist.

Justas
08.10.2009, 16:04
Ich glaube, das Dorf wird auf solche Urlauber gerne verzichten.

Ich verstehe dein Tourismusargument bezüglich Überfremdung nicht ganz.
Was haben zahlende Urlaubsgäste mit zuziehenden Mohammedanern zu tun? ?(
Richtig: nämlich nichts!!Ausser dass sie alle latent fremdenfeindlich sind, was an sich ein breiter Begriff ist. Auch in Deutschlands Süden gibt es braune Ecken, wo ein deutsches Auto mit Berliner Nummer als Eindringling empfunden wird.

Das Dorf läuft die "Gefahr", zur braunen Pilgerstätte zu werden. Wohl bekommt's. Wer weiss, vielleicht wollen sie das. Jedem das Seine.

Justas
08.10.2009, 16:06
... andere hetzen halt lieber gegen Amis, gelle Justas? :))Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

ochmensch
08.10.2009, 16:33
Ich wollte lediglich wissen, ob man "Überfremdung" prinzipiell ausschließen kann, wenn nur die Fluktuation hoch genug ist.

Eine Überfremdung, bei der die Fremden wieder abreisen, ist logischer Weise nur eine temporäre Überfremdung. Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht.

Justas
08.10.2009, 16:49
Ich wollte lediglich wissen, ob man "Überfremdung" prinzipiell ausschließen kann, wenn nur die Fluktuation hoch genug ist.
Mallorca gilt nicht als überfremdet, solange die Deutschen in Mehrheit sind.

Schaschlik
08.10.2009, 16:54
Eine Überfremdung, bei der die Fremden wieder abreisen, ist logischer Weise nur eine temporäre Überfremdung. Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht.

Wenn ein Fremder geht und der Nächste kommt sind doch auch ständig Fremde anwesend. Würdest Du einen Zustand, in dem der einzelne Fremde zwar nicht lange bleibt, der Anteil Fremder an der Bevölkerung aber relativ konstant ist, denn nicht als "Überfremdung" sehen, selbst wenn alle der "Überfremdung" zugeschriebenen Begleiterscheinungen aufträten?

Schaschlik
08.10.2009, 16:56
Mallorca gilt nicht als berfremdet, solange die Deutschen in Mehrheit sind.


Ein gutes Beispiel. Die Deutschen kommen und gehen, sind quasi nur Touristen. Jetzt möge sich Ochmensch in einen Mallorcinen versetzen und mir sagen, ob er das als "Überfremdung" sähe.

ochmensch
08.10.2009, 17:47
Wenn ein Fremder geht und der Nächste kommt sind doch auch ständig Fremde anwesend. Würdest Du einen Zustand, in dem der einzelne Fremde zwar nicht lange bleibt, der Anteil Fremder an der Bevölkerung aber relativ konstant ist, denn nicht als "Überfremdung" sehen, selbst wenn alle der "Überfremdung" zugeschriebenen Begleiterscheinungen aufträten?

"Überfremdung" beschreibt einen Trend und keinen konstanten Zustand. Daher wäre dein Szenario keine Überfremdung.

Justas
08.10.2009, 18:09
"Überfremdung" beschreibt einen Trend und keinen konstanten Zustand. Daher wäre dein Szenario keine Überfremdung.Daher sind Neuköln und Kreuzberg keine Zeichen der Überfremdung.

Lobo
08.10.2009, 18:24
Das Dorf läuft die "Gefahr", zur braunen Pilgerstätte zu werden. Wohl bekommt's. Wer weiss, vielleicht wollen sie das. Jedem das Seine.

Ich denke da übertreibst du ein wenig.

ochmensch
08.10.2009, 18:25
Daher sind Neuköln und Kreuzberg keine Zeichen der Überfremdung.

Wenn du damit meinst, dass der Vorgang der Überfremdung dort bereits abgeschlossen ist, ja könnte man so sagen, wenn kein Deutscher mehr da lebt.

Rotbart
08.10.2009, 19:03
Wenn ein Fremder geht und der Nächste kommt sind doch auch ständig Fremde anwesend. Würdest Du einen Zustand, in dem der einzelne Fremde zwar nicht lange bleibt, der Anteil Fremder an der Bevölkerung aber relativ konstant ist, denn nicht als "Überfremdung" sehen, selbst wenn alle der "Überfremdung" zugeschriebenen Begleiterscheinungen aufträten?

Diese Begleiterscheinungen treten bei Touristen aber eher nicht auf. Selbst, wenn es Muslime gibt, die gerne einmal in diesem österreichischen Dorf Urlaub machen würden, würden sie glaube ich keine Frauen vergewaltigen, die zu Hilfe eilenden Männer abstechen, Steuergelder abgreifen... etc.

Wer in so einen Ort fährt, um Urlaub zu machen, will sich entspannen oder Wandern und Skifahren gehen.

Ist der Unterschied zwischen Urlaubern und Einwanderern so schwer zu verstehen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mir dünkt, ihr wollt es garnicht.

JensVandeBeek
08.10.2009, 19:17
....Ist der Unterschied zwischen Urlaubern und Einwanderern so schwer zu verstehen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mir dünkt, ihr wollt es garnicht.

Schwer zu verstehen ist, dass man vehement versucht, Menschen bestimmter Nationalitäten oder Religionsangehöriger, pauschalisierend mit Vorurteil behaftet mit diversen Kriminellen-Delikten in Verbindung bringt, sie verdächtigt und in Sippenschaft nimmt.

Ist es wirklich zu schwer, die Schlechten von Guten zu trennen oder macht man sich mit Verallgemeinerungen einfacher?

latrop
08.10.2009, 19:28
Hat jemand von aufdrängen gesprochen oder gefordert?

Kein Ort braucht "Quoten-Ausländer" oder "Quoten-Muslime"! Es ist normale Entwicklung. Wer sich erfolgreich dagegen wehrt haben’s gut. Wer nicht Pech gehabt. Aber "Werbung" mit "Wir sind Muselfrei" ist nicht akzeptabel.

Bist du nicht für Meinungsfreiheit ?

Der kann doch sagen, was er möchte.
Wenn es dir nicht gefällt, ist es dein Problem.

meckerle
08.10.2009, 19:30
Mallorca gilt nicht als überfremdet, solange die Deutschen in Mehrheit sind.
Mich würde die Raktion der Mallorkiner interessieren, wenn Deutsche dort Stütze verlangen würden.

Ist es nicht so, dass Deutsche dort gern gesehene Gäste sind, weil sie viele Devisen auf die Insel bringen?

ochmensch
08.10.2009, 19:31
Schwer zu verstehen ist, dass man vehement versucht, Menschen bestimmter Nationalitäten oder Religionsangehöriger, pauschalisierend mit Vorurteil behaftet mit diversen Kriminellen-Delikten in Verbindung bringt, sie verdächtigt und in Sippenschaft nimmt.
Warum, wer nimmt sie denn in Haft? Wer tut ihnen denn etwas? Es geht doch nur darum, dass diese Leute selber entscheiden wollen, wer bei ihnen leben darf und wer nicht. Und wenn sie sagen, sie wollen keine Moslems, ist das deren gutes Recht. Sie können auch Chinesen, Latinos oder Marsmenschen als Einwanderer ablehnen, es gibt kein Recht sich dort anzusiedeln, wo man will.
Und was die Vorurteile, Pauschalisierungen, etc. angeht, jemand, der über Einwanderung entscheidet, wäre ja fahrlässig, sich nicht anzusehen, wie die unterschiedlichen Gruppen sich anderswo aufführen, welche kriminell werden und welche keinen Ärger machen.


Ist es wirklich zu schwer, die Schlechten von Guten zu trennen oder macht man sich mit Verallgemeinerungen einfacher?
Wenn man über Massen entscheidet, muss man auch auf Massen verallgemeinern, Politik tut das ständig. Nur wenn es darum geht, dem armen Moslem sein warmes Plätzchen im bösen Nazi-Dorf streitig zu machen, geht das natürlich nicht.

JensVandeBeek
08.10.2009, 19:35
Bist du nicht für Meinungsfreiheit ?

Der kann doch sagen, was er möchte.
Wenn es dir nicht gefällt, ist es dein Problem.

Selbstverständlich bin für die Meinungsfreiheit.
Ich denke niemand versucht hier anderen etwas zu verbieten. Wir tauschen hier nur die Meinungen. Jeder sollte Meinungen anderer Personen respektieren, muss aber nicht immer zustimmen. Wer das immer noch nicht kapiert hat, befindet sich hier am falschen Platz.

klartext
08.10.2009, 19:37
Daher sind Neuköln und Kreuzberg keine Zeichen der Überfremdung.

Stimmt, dort sind die Deutschen die Fremden. Jedes Dorf kann sich heute glücklich schätzen, als fremdenfeindlich zu gelten. Es schont die Sozialkassen und erhält den sozialen Frieden in der Gemeinde.
Unsere europäischen Nachbarn kommen trotzdem und auf Orientalen jeder Art kann man gut verzichten, niemand braucht sie wirklich.

Justas
08.10.2009, 19:51
Mich würde die Raktion der Mallorkiner interessieren, wenn Deutsche dort Stütze verlangen würden.

Ist es nicht so, dass Deutsche dort gern gesehene Gäste sind, weil sie viele Devisen auf die Insel bringen?Ja, ja, alle käuflich ausser den Deutschen selbst.

Rotbart
08.10.2009, 20:22
Schwer zu verstehen ist, dass man vehement versucht, Menschen bestimmter Nationalitäten oder Religionsangehöriger, pauschalisierend mit Vorurteil behaftet mit diversen Kriminellen-Delikten in Verbindung bringt, sie verdächtigt und in Sippenschaft nimmt.

Ist es wirklich zu schwer, die Schlechten von Guten zu trennen oder macht man sich mit Verallgemeinerungen einfacher?

Wann wurden denn zuletzt in Deutschland Menschen aufgrund ihrer Religionsangehörigkeit oder Nationalität pauschalisierend verdächtigt und in Sippenschaft genommen??
Du übertreibst "ein wenig"!

Natürlich sind nicht alle Muslime oder Türken Verbrecher und/oder Sozialschmarotzer!
Wenn ich aber die Möglichkeit hätte zu sagen: Ich will keine Muslime/Türken in meinem Dorf, dann hat man auch die Verbrecher und Sozialschmarotzer nicht an der Backe!
Pech für die Anständigen. Aber mir ist das Wohl meiner Landsleute wichtiger als das persönliche Glück irgendwelcher Muslime.

Ich weiß ja nicht, ob du das verstehst, vielleicht nimmst du auch lieber Mord und Totschlag in Kauf, nur damit ein paar Türken in ihrem Lieblingsdorf wohnen können.
Wenn dem so ist, hast du gewaltig einen an der Waffel! :vogel:

Rotbart
08.10.2009, 20:23
Ja, ja, alle käuflich ausser den Deutschen selbst.

Was willst du uns damit sagen??(

Florian
08.10.2009, 20:27
Diese Gemeinde hat 1.606 Einwohner, die überwiegend von Tourismus (=Fremde) lebt. Was meinst Du, mit wieviel Ausländer/Muslime wäre sie "überfremdet"?

Einige Eintragungen in der Gästebuch der Gemeinde Großkirchheim ;

Ich bin gespannt, wie lange diese Eintragungen dort bleiben werden.

Ich sehe einen Unterschied zwischen Touristen, die Geld da lassen und transferleistungsempfangenden Zuwanderern.Stil und Orthographie in den von Dir zitierten Gästebucheintragungen lassen darauf schließen, dass sie eher von Mitgliedern letztgenannter Gruppe stammen.

cougar
08.10.2009, 21:04
Touristen können nicht Teil einer Überfremdung sein, da diese naturgemäß wieder abreisen.

genau so ist es, nur die museltiere wollen bleiben.

sicher sind nicht alle musels und alle neger kriminell aber 90% davon.

Justas
08.10.2009, 21:07
Was willst du uns damit sagen??(Wer seid ihr?

cougar
08.10.2009, 21:28
Wer seid ihr?

normal denkende menschen was die beziehung zu den musels betrifft und die sich von diesem pack nicht auf den schädel gacken lassen.

Justas
08.10.2009, 21:32
normal denkende menschen was die beziehung zu den musels betrifft und die sich von diesem pack nicht auf den schädel gacken lassen.Assi, du darfst gerne antworten, wenn du auch gefragt wirst, ok?

Rotbart
08.10.2009, 21:34
Assi, du darfst gerne antworten, wenn du auch gefragt wirst, ok?

:rolleyes:
Und du darfst gerne antworten, wenn du auch der deutschen Sprache mächtig bist.

klartext
08.10.2009, 21:39
Assi, du darfst gerne antworten, wenn du auch gefragt wirst, ok?

Der Mann ist seit 14 Jahren Bürgermeister und wurde mit 70 % gewählt. Er tut das, was die Bewohner von ihm erwarten.

Rotbart
08.10.2009, 21:40
Wer seid ihr?

Verstehe ich immer noch nicht.:=

Justas
08.10.2009, 21:45
Der Mann ist seit 14 Jahren Bürgermeister und wurde mit 70 % gewählt. Er tut das, was die Bewohner von ihm erwarten. Demokratisch wie in Güllen.

Justas
08.10.2009, 21:47
Verstehe ich immer noch nicht.:=Das ist normal für eine Intelligenzbeschtie deines Schlags.

Rotbart
08.10.2009, 21:49
Das ist normal für eine Intelligenzbeschtie deines Schlags.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mehr als beleidigen kannst du nicht, was?
Und wer noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist, sollte sich nicht über die Intelligenz anderer echauffieren.

Strandwanderer
08.10.2009, 22:03
Einverstanden. Bloss damit zu prallen ist IMHO rückständig.



Hast du Deutsch als Fremdsprache gelernt?


Assi, du darfst gerne antworten, wenn du auch gefragt wirst, ok?

Oder spricht man in deiner primitiven Antifa-Horde nur gebrochenes Deutsch?

cougar
08.10.2009, 22:11
Hast du Deutsch als Fremdsprache gelernt?

ach seid doch nicht so zu dem armen typen er kann halt nicht anders und fühlt sich dabei soooooooooo gut.

vielleicht sieht ihm sein avatar sogar ähnlich, dämlich wie das bild ausschaut.

:trost:

Andreas63
08.10.2009, 22:22
Wenn ich aber die Möglichkeit hätte zu sagen: Ich will keine Muslime/Türken in meinem Dorf, dann hat man auch die Verbrecher und Sozialschmarotzer nicht an der Backe!
Pech für die Anständigen. Aber mir ist das Wohl meiner Landsleute wichtiger als das persönliche Glück irgendwelcher Muslime.
Genau so sieht es aus. In unserem Dorf leben auch keinerlei Kultur-bereicherer und in den Nachbardörfern ebenfalls nicht.
Dies ist ein entscheidender Vorteil gegenüber der Stadt - jeder hat sein eigenes Haus und somit gibt es keine Sozialbauten, in die sich ausländische Unterschichten einnisten können.

Lobo
08.10.2009, 22:22
ach seid doch nicht so zu dem armen typen er kann halt nicht anders und fühlt sich dabei soooooooooo gut.

vielleicht sieht ihm sein avatar sogar ähnlich, dämlich wie das bild ausschaut.

:trost:

Selber schreiben wie der letzte Kümmeltürk aber mittreten wollen. :))

Justas
08.10.2009, 22:31
Hast du Deutsch als Fremdsprache gelernt?

Oder spricht man in deiner primitiven Antifa-Horde nur gebrochenes Deutsch?Deine Anmachen prallen an mir ab, cherie :D

Rotbart
08.10.2009, 22:47
Deine Anmachen prallen an mir ab, cherie :D

Warum kannst du nicht deine wirren Beiträge erklären, anstatt in schlechtem Deutsch andere Mitglieder zu beleidigen??(

Justas
08.10.2009, 23:34
Warum kannst du nicht deine wirren Beiträge erklären, anstatt in schlechtem Deutsch andere Mitglieder zu beleidigen??(Wer spricht hier vom Nichtkönnen? Ein gewisser cougar griff mich im Nebenstrang unvermittelt an und bekam kurzerhand das Label Assi verliehen. Dabei bleibt's vorläufig.

Du hast davon nichts mitbekommen. Tja, so entstehen die Missverständnisse.

P.S. Das Komma vor ausser war unnötig.

Rotbart
08.10.2009, 23:54
Wer spricht hier vom Nichtkönnen? Ein gewisser cougar griff mich im Nebenstrang unvermittelt an und bekam kurzerhand das Label Assi verliehen. Dabei bleibt's vorläufig.

Du hast davon nichts mitbekommen. Tja, so entstehen die Missverständnisse.

P.S. Das Komma vor ausser war unnötig.

Welches "ausser"?

Nun gut, davon habe ich tatsächlich nichts mitbekommen, aber Asozialer wird Asi und nicht Assi (Assistent??() abgekürt.

Vielleicht kannst du diese Beiträge aber trotzdem noch einmal etwas näher erläutern, ohne mir Dummheit vorzuwerfen, weil ich nicht verstehe, was du meinst:

Ja, ja, alle käuflich ausser den Deutschen selbst.


Wer seid ihr?

Danke!

Justas
09.10.2009, 09:21
Welches "ausser"?In der Bewertung.


Nun gut, davon habe ich tatsächlich nichts mitbekommen, aber Asozialer wird Asi und nicht Assi (Assistent??() abgekürt.Hmm, tatsächlich?

Treffer in der Duden-Suche

As|si, der; -s, -s u. die; -, -s (ugs.): Kurzf. von →Assistent.

As|si, die; -, -s (ugs.): Kurzf. von →Assistentin.

As|si, der; -s, -s, u. die; -, -s (ugs. meist abwertend): Kurzf. von →Asoziale.

http://www.duden.de/suche/index.php?suchwort=assi&suchbereich=mixed


Vielleicht kannst du diese Beiträge aber trotzdem noch einmal etwas näher erläutern, ohne mir Dummheit vorzuwerfen, weil ich nicht verstehe, was du meinst:

Danke!Das werde ich tun.

derRevisor
09.10.2009, 09:56
Ich frage mich, ob dieses Dorf so wirklich noch eine Zukunft hat.

Laut Bericht hat das Dorf im letzten Jahr über 100 Einwohner verloren und liegt nur noch bei etwas über 1000. Ich sehe schwarz für die Immobilienpreise.

Sehr attraktiv scheint das Dorf selbst für die Einheimischen nicht zu sein. Ich wage zu bezweifeln, dass sich überhaupt ein urbaner Moslem in dieses genetische Armutsgebiet verirrt.

Die Dummheit scheint man dort mit dem Löffel zu essen. Anstatt die dringend benötigte Zuwanderung von mobilen und jungen Menschen zu forcieren, gibt man sich dort pauschal moslemfeindlich und trägt das auch noch stolz in die Öffentlichkeit.

Schilda läßt grüßen....

lupus_maximus
09.10.2009, 10:00
Ich frage mich, ob dieses Dorf so wirklich noch eine Zukunft hat.

Laut Bericht hat das Dorf im letzten Jahr über 100 Einwohner verloren und liegt nur noch bei etwas über 1000. Ich sehe schwarz für die Immobilienpreise.

Sehr attraktiv scheint das Dorf selbst für die Einheimischen nicht zu sein. Ich wage zu bezweifeln, dass sich überhaupt ein urbaner Moslem in dieses genetische Armutsgebiet verirrt.

Die Dummheit scheint man dort mit dem Löffel zu essen. Anstatt die dringend benötigte Zuwanderung von mobilen und jungen Menschen zu forcieren, gibt man sich dort pauschal moslemfeindlich und trägt das auch noch stolz in die Öffentlichkeit.

Schilda läßt grüßen....
Ich glaube nicht, daß irgendjemand auf der Welt, mobile und junge Musel als Zuwanderer braucht!

derRevisor
09.10.2009, 10:10
Ich glaube nicht, daß irgendjemand auf der Welt, mobile und junge Musel als Zuwanderer braucht!

Darauf kommt es nicht an.

Anstatt diese kurze Medienpräsenz zu nutzen und für Zuzug in dieses Dorf zu werben, tritt man kleinkariert und in Trachten auf. Ich befürchte, auch Atheisten hätten in diesem Dorf ihre Probleme, wenn sie Sonntags nicht in toller Tracht in der Kirche gesehen werden.

Das war ist doch einfach ein medialer Supergau...

Ein Problem das es dort gar nicht gibt, öffentlichkeitswirksam zu lösen und dabei die richtigen Probleme noch zu verschärfen ist schon eine echte Fehlleistung. Dabei würden bei diesen Hinterwädlern die ostanatolische Bauern wie die Faust aufs Auge passen.

lupus_maximus
09.10.2009, 10:19
Darauf kommt es nicht an.

Anstatt diese kurze Medienpräzenz zu nutzen und für Zuzug in dieses Dorf zu werben, tritt man kleinkariert und in Trachten auf. Ich befürchte, auch Atheisten hätten in diesem Dorf ihre Probleme, wenn sie Sonntags nicht in toller Tracht in der Kirche gesehen werden.

Das war ist doch einfach ein medialer Supergau...

Ein Problem das es dort gar nicht gibt, öffentlichkeitswirksam zu lösen und dabei die richtigen Probleme noch zu verschärfen ist schon eine echte Fehlleistung. Dabei würden bei diesen Hinterwädlern die ostanatolische Bauern wie die Faust aufs Auge passen.
Wenn du mit Zuzug echte Europäer meinst, wäre dies in Ordnung, aber nicht Leute, die hier im Leben zum erstenmal eine technisierte Wohnung beziehen.

Da rechne ich immer damit, daß sie mir Wohnungen völlig unbeabsichtigt in Brand setzen, alleine durch völlig technisches Unwissen.

derRevisor
09.10.2009, 10:29
Wenn du mit Zuzug echte Europäer meinst, wäre dies in Ordnung, aber nicht Leute, die hier im Leben zum erstenmal eine technisierte Wohnung beziehen.

Da rechne ich immer damit, daß sie mir Wohnungen völlig unbeabsichtigt in Brand setzen, alleine durch völlig technisches Unwissen.

Ein junger, urbaner und mobiler echter Europäer, dürfte sich nach dieser engstirnigen und kleingeistigen Darbietung aber auch nicht gerade angezogen oder willkommen fühlen.

Die alten Säcke vor der Kirche, konnten ihre allgemeine Fremdenfeindlichkeit nur mühsam hinter der grinsenden Fresse verbergen.

Justas
09.10.2009, 12:22
Ein junger, urbaner und mobiler echter Europäer, dürfte sich nach dieser engstirnigen und kleingeistigen Darbietung aber auch nicht gerade angezogen oder willkommen fühlen.

Die alten Säcke vor der Kirche, konnten ihre allgemeine Fremdenfeindlichkeit nur mühsam hinter der grinsenden Fresse verbergen.So ist es.

Lobo
09.10.2009, 12:23
Ein junger, urbaner und mobiler echter Europäer, dürfte sich nach dieser engstirnigen und kleingeistigen Darbietung aber auch nicht gerade angezogen oder willkommen fühlen.

Die alten Säcke vor der Kirche, konnten ihre allgemeine Fremdenfeindlichkeit nur mühsam hinter der grinsenden Fresse verbergen.

Der ländliche Österreicher hat gar nicht das Verlangen nach jungen, urbanen und mobilen Europäern. ;)

Rotbart
09.10.2009, 12:33
In der Bewertung.

Vielleicht überflüssig, aber nicht flasch.



Hmm, tatsächlich?

Mein Fehler.
Tut mir leid!:=



Das werde ich tun.

Ich warte.



So ist es.

Vielleicht wollen diese alten Männer auch einfach nur ihr Leben in Ruhe und Ordnung weiterleben, ohne gemessert, verprügelt, ausgeraubt zu werden oder zuzusehen, wie ihre Töchter und Enkelkinder gruppenvergewaltigt werden.
Wenn sie dann Leute wie du als fremdenfeindlich bezeichnen, und sie nicht die kulinarischen Genüsse von Türken in ihrem Dorf kosten dürfen, dürfte denen herzlich egal sein!
Es gibt ein Leben außerhalb von Multikulti.
Und stell dir vor, es funktioniert auch!:eek:

derRevisor
09.10.2009, 12:54
Der ländliche Österreicher hat gar nicht das Verlangen nach jungen, urbanen und mobilen Europäern. ;)

Umso schlimmer ist, dass der ländliche Österreicher auch gegen Zuzug seines ostanatolischen Pendants ist.

Ganz besonders, wenn das Dorf allein im letzten Jahr ca. 8% der Einwohner verloren hat.

Lobo
09.10.2009, 13:24
Umso schlimmer ist, dass der ländliche Österreicher auch gegen Zuzug seines ostanatolischen Pendants ist.

Ganz besonders, wenn das Dorf allein im letzten Jahr ca. 8% der Einwohner verloren hat.

Es ist nichts falsches daran, wenn man als Gemeinschaft unter sich bleiben möchte.
Nicht jeder empfindet die derzeitige Richtung in die sich unsere Gesellschaft entwickelt als gut und richtig.

Ob die damit jetzt gut fahren oder nicht, ist deren Problem.