PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugzeug über Dimona abgefangen!



Dayan
08.10.2009, 10:44
Der Pilot kann von Glück sagen,das er nur abgefangen wurde!http://de.news.yahoo.com/1/20091006/tpl-flugzeug-ber-israelischer-atomanlage-e8de175.html

Cinnamon
08.10.2009, 11:00
Diese Anlage ist genauso erbärmlich wie jede andere Atomwaffenstätte.

wille
08.10.2009, 17:17
Diese Anlage ist genauso erbärmlich wie jede andere Atomwaffenstätte.

Ja das ist doch nicht der Punkt ob "erbärmlich" oder nicht. Wichtig ist die Sicherheit die damit verbunden ist.
Und solange die anderen ihrer "Erbärmlichkeit" nicht schämen, warum sollen es dann die Israelis? :cool2:

Registrierter
08.10.2009, 19:25
Der Pilot kann von Glück sagen,das er nur abgefangen wurde!http://de.news.yahoo.com/1/20091006/tpl-flugzeug-ber-israelischer-atomanlage-e8de175.html


aktor in Dimona gehört zu den am besten gesicherten Einrichtungen in Israel. Es wird allgemein angenommen, dass Israel in der Anlage Atomwaffen herstellt. Die israelische Regierung selbst äußert sich zu den Spekulationen nicht.

klar dass sich die Regierung des Schurkenstaates nicht aeussert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Symington_Amendment

Das Symington Amendment der Carter-Regierung von 1976/1977 verbietet den USA strikt finanzielle oder militärische Hilfe für Länder die "riskante Technologien" (Nuklearwaffen) außerhalb internationaler Kontrollen und geltender Verträge entwickeln. Aus ihm wurde als Handlungsgrundlage ein Sanktionskatalog entwickelt.

mit Atomwaffen ohne Unterzeichnug des NPT gibt´s keine Kohle mehr.
Derzeit sind ALLE Unterstuetzungen Israels aus USA illegal, weil jeder WEISS, dass der Shcurkenstaat Atomwaffen hat.

bernhard44
08.10.2009, 19:28
ich lese immer, "Domina im Flugzeug gefangen".........................

Dayan
08.10.2009, 19:30
klar dass sich die Regierung des Schurkenstaates nicht aeussert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Symington_Amendment


mit Atomwaffen ohne Unterzeichnug des NPT gibt´s keine Kohle mehr.
Derzeit sind ALLE Unterstuetzungen Israels aus USA illegal, weil jeder WEISS, dass der Shcurkenstaat Atomwaffen hat.Du hast vor Anstand und Recht keine Ahnung!

Verrari
08.10.2009, 19:30
ich lese immer, "Domina im Flugzeug gefangen".........................

Cool - ich hatte zuerst auch "Domina" gelesen. ;)

Dayan
08.10.2009, 19:31
klar dass sich die Regierung des Schurkenstaates nicht aeussert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Symington_Amendment


mit Atomwaffen ohne Unterzeichnug des NPT gibt´s keine Kohle mehr.
Derzeit sind ALLE Unterstuetzungen Israels aus USA illegal, weil jeder WEISS, dass der Shcurkenstaat Atomwaffen hat.Israel hat Atomwaffen und noch was anderes im Petto1Überraschung für die Möchtegernjudenmörder!

Geronimo
08.10.2009, 19:34
Es gab mal ein deutsch-israelisches Leichtflugzeugprojekt. Die H-36 "Dimona". So Mitte/Ende der 1980'er Jahre. Ich suche mal.:)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/65/2SF36.jpeg/800px-2SF36.jpeg

Da isse. Ein Motorsegler in KfK/GfK-Bauweise. Unter Ferderführung von Scheibe-Flugzeugbau entwickelt und heute noch im Einsatz!:]

Widder58
08.10.2009, 19:34
Der Pilot kann von Glück sagen,das er nur abgefangen wurde!http://de.news.yahoo.com/1/20091006/tpl-flugzeug-ber-israelischer-atomanlage-e8de175.html

Offensichtlich kennen sich Eure Piloten nicht aus... oder wollt Ihr einen Angriff simulieren? Jaja, das waren sicher böse Iraner... JETZT WIRD ZURÜCKGESCHOSSSSEN....

Widder58
08.10.2009, 19:36
Israel hat Atomwaffen und noch was anderes im Petto1Überraschung für die Möchtegernjudenmörder!

Dessen sind wir überzeugt, deswegen wird Israel in Zukunft ja auch die Tore öffnen müssen um die Kloake zu besichtigen.

Widder58
08.10.2009, 19:38
Es gab mal ein deutsch-israelisches Leichtflugzeugprojekt. Die H-36 "Dimona". So Mitte/Ende der 1980'er Jahre. Ich suche mal.:)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/65/2SF36.jpeg/800px-2SF36.jpeg

Da isse. Ein Motorsegler in KfK/GfK-Bauweise. Unter Ferderführung von Scheibe-Flugzeugbau entwickelt und heute noch im Einsatz!:]

Süß, und die wurde also gesichtet- mit einem Iraner drin :hihi::hihi: Bereit zum Sturzflug.

meckerle
08.10.2009, 19:44
Zitat von bernhard44 http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3170049#post3170049)
ich lese immer, "Domina im Flugzeug gefangen".........................



Cool - ich hatte zuerst auch "Domina" gelesen. ;)
Wenn man euch Beide recherchieren liesse, was käme dabei wohl heraus? :ar:

Widder58
08.10.2009, 19:48
Der Pilot kann von Glück sagen,das er nur abgefangen wurde!http://de.news.yahoo.com/1/20091006/tpl-flugzeug-ber-israelischer-atomanlage-e8de175.html

Gibts nicht ein schönes Hochhaus in Tel Aviv, welches man für einen schönen Krieg mit dem Iran "opfern" könnte?

Geronimo
08.10.2009, 19:50
Süß, und die wurde also gesichtet- mit einem Iraner drin :hihi::hihi: Bereit zum Sturzflug.

Das habe ich nicht gesagt.X(

Widder58
08.10.2009, 20:00
Das habe ich nicht gesagt.X(

War doch nur Spaß...:)) - irgendwie muss ja geklärt werden welche Verbrecher da über Dimona kreisten. Ich tippe auf einen Freiflug von D.

torun
08.10.2009, 20:15
Gibts nicht ein schönes Hochhaus in Tel Aviv, welches man für einen schönen Krieg mit dem Iran "opfern" könnte?

....wäre aber nicht so spektakulär. Könnte als Pfusch am Bau mißverstanden werden.

Pascal_1984
08.10.2009, 20:18
Israel hat Atomwaffen und noch was anderes im Petto1Überraschung für die Möchtegernjudenmörder!

Was habt ihr denn noch schönes - ethnowaffen oder u-boote, die ihr selbst nicht bauen könnt und deswegen in deutschland bestellen müsst ;)

Dayan
08.10.2009, 20:23
Was habt ihr denn noch schönes - ethnowaffen oder u-boote, die ihr selbst nicht bauen könnt und deswegen in deutschland bestellen müsst ;)Oh.Wir machen aus deutschen Spielzeugen richtigen Waffen!bewunderst uns?Sicher doch!

Dayan
08.10.2009, 20:24
Gibts nicht ein schönes Hochhaus in Tel Aviv, welches man für einen schönen Krieg mit dem Iran "opfern" könnte?Bei und wirds sowas nicht geben!Wir holen jeden vom Himmel der nicht hingehört.Wir haben ein Vertrag mit Gott!:hihi:

Widder58
08.10.2009, 20:49
Oh.Wir machen aus deutschen Spielzeugen richtigen Waffen!bewunderst uns?Sicher doch!

Ich glaube nicht das man Massenmörder bewundern muss, schon gar nicht, wenn sie mit den Waffen prahlen.

Widder58
08.10.2009, 20:50
Bei und wirds sowas nicht geben!Wir holen jeden vom Himmel der nicht hingehört.Wir haben ein Vertrag mit Gott!:hihi:

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte.......:rolleyes:

cougar
08.10.2009, 21:17
da sind mir die juden beim arsch lieber als das ganze muselgesocks beim gesicht.

kennt ihr das amerikanische sprichwort mit den guten indianern, da war es falsch aber bei dem muselpack passt es haargenau.

Geronimo
08.10.2009, 21:19
da sind mir die juden beim arsch lieber als das ganze muselgesocks beim gesicht.

kennt ihr das amerikanische sprichwort mit den guten indianern, da war es falsch aber bei dem muselpack passt es haargenau.

Da hast du aber gerade noch die Kurve gekriegt, mein Freund! Leg dich bloß nicht mit mir an!

Geronimo

wille
08.10.2009, 21:56
Cool - ich hatte zuerst auch "Domina" gelesen. ;)

Da sieht man die Sexzerfressenheit mancher Leute hier. :)

wille
08.10.2009, 22:01
Was habt ihr denn noch schönes - ethnowaffen oder u-boote, die ihr selbst nicht bauen könnt und deswegen in deutschland bestellen müsst ;)

Die deutschen "U-Bötchen" werden doch erst in Israel mit der israelischen Technologie zu richtigen U-Booten! :cool2:

torun
08.10.2009, 22:13
Die deutschen "U-Bötchen" werden doch erst in Israel mit der israelischen Technologie zu richtigen U-Booten! :cool2:

Und warum baut ihr sie dann nicht selbst ? Von der Bezahlung mal abgesehen !

Geronimo
08.10.2009, 22:17
Die deutschen "U-Bötchen" werden doch erst in Israel mit der israelischen Technologie zu richtigen U-Booten! :cool2:

Na, dann baut sie doch selber. Ohne unser Steuergeld.

borisbaran
09.10.2009, 00:19
klar dass sich die Regierung des Schurkenstaates nicht aeussert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Symington_Amendment
mit Atomwaffen ohne Unterzeichnug des NPT gibt´s keine Kohle mehr.
Derzeit sind ALLE Unterstuetzungen Israels aus USA illegal, weil jeder WEISS, dass der Shcurkenstaat Atomwaffen hat.
Nö, rein juristisch wurde Israel nicht in die Liste der "Atomwaffenbesitzer" aufgenommen, weil es de jure die Teile nicht, de facto aber schon.

ich lese immer, "Domina im Flugzeug gefangen".........................
:D:D:D:D:D:D

Cool - ich hatte zuerst auch "Domina" gelesen. ;)
Ich cniht. Ihr habt so eine schmutzige Phantasie :D:D:D:D:D:D :128:

Es gab mal ein deutsch-israelisches Leichtflugzeugprojekt. Die H-36 "Dimona". So Mitte/Ende der 1980'er Jahre. Ich suche mal.:)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/65/2SF36.jpeg/800px-2SF36.jpeg
Da isse. Ein Motorsegler in KfK/GfK-Bauweise. Unter Ferderführung von Scheibe-Flugzeugbau entwickelt und heute noch im Einsatz!:]
Nettes teil.

Offensichtlich kennen sich Eure Piloten nicht aus... oder wollt Ihr einen Angriff simulieren? Jaja, das waren sicher böse Iraner... JETZT WIRD ZURÜCKGESCHOSSSSEN....
Richtig geschickten Provo-Müll musst du noch lernen...

Dessen sind wir überzeugt, deswegen wird Israel in Zukunft ja auch die Tore öffnen müssen um die Kloake zu besichtigen.

Dayan
09.10.2009, 08:51
Was habt ihr denn noch schönes - ethnowaffen oder u-boote, die ihr selbst nicht bauen könnt und deswegen in deutschland bestellen müsst ;)http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1827Israel fünft-größter Waffenexporteur

wille
09.10.2009, 09:06
Und warum baut ihr sie dann nicht selbst ? Von der Bezahlung mal abgesehen !

Man muss doch auch auf die deutschen Arbeitsplätze schauen oder? :) Die Grundausführung können die Deutschen ruhig bauen, aufgemotzt wird es dann nach den Wünschen der Israelis.

wille
09.10.2009, 09:11
Na, dann baut sie doch selber. Ohne unser Steuergeld.

Ja weil du so viiiiiiel "Steuer" zahlst, gell? Ihr müsstet Israel die Füsse abschmusen, weil es euch Arbeit gibt.

torun
09.10.2009, 09:14
Ja weil du so viiiiiiel "Steuer" zahlst, gell? Ihr müsstet Israel die Füsse abschmusen, weil es euch Arbeit gibt.

Mit Sicherheit mehr als du, und wenn wir auf Israel angewiesen wären, was die Arbeit betrifft, wären wir pleite ! Zum "kaufen" gehört auch bezahlen.

wille
09.10.2009, 11:12
Mit Sicherheit mehr als du, und wenn wir auf Israel angewiesen wären, was die Arbeit betrifft, wären wir pleite ! Zum "kaufen" gehört auch bezahlen.
Ich bin sicher, dass die Ware auch bezahlt wird. Vielleicht nicht auf eine dir bekannte art, aber bezahlt wird es. ;)

Widder58
09.10.2009, 11:31
da sind mir die juden beim arsch lieber als das ganze muselgesocks beim gesicht.

kennt ihr das amerikanische sprichwort mit den guten indianern, da war es falsch aber bei dem muselpack passt es haargenau.

Das ist Dein Problem, damit mußt Du fertig werden.

von Richthofen
09.10.2009, 11:34
Das ist Dein Problem, damit mußt Du fertig werden.

Stimmt, Sie können ja im Ernstfall den Musels die Sie als Ungläubigen schächten wollen die Logs und Quotes ihrer Schreibe hier zeigen. Dann werden sie als strammer Israelhasser und Islamrealtivierer natürlich sofort begnadigt

Widder58
09.10.2009, 11:34
Ich bin sicher, dass die Ware auch bezahlt wird. Vielleicht nicht auf eine dir bekannte art, aber bezahlt wird es. ;)

Ja, min palästinensischen Kinderleichen.

torun
09.10.2009, 11:37
Ich bin sicher, dass die Ware auch bezahlt wird. Vielleicht nicht auf eine dir bekannte art, aber bezahlt wird es. ;)

Mit Krediten oder Gemüselieferungen !

borisbaran
09.10.2009, 13:31
Ja, min palästinensischen Kinderleichen.
Die werden von den Islamisten gerne als Propagandastoff mißbraucht, egall wie sie zustande gekommen sind.

wille
09.10.2009, 15:29
Ja, min palästinensischen Kinderleichen.

Bist du naiv.
1. ist es von dir mies hier mit Kinderleichen zu Argumentieren.
Und 2. genauso mies wie ja die Hamas "ihre" Kinderleichen zum Propagandazwecken selbst verwertet und immer dafür sorgt zum richtigen Zeitpunkt genug davon zu haben.

Man kann davon nur erschüttert sein, mit so einem Gegener zu tun zu haben, und du es noch genüsslich breittretest. :rolleyes:

wille
09.10.2009, 15:34
Mit Krediten oder Gemüselieferungen !

Also mit Gemüselieferung wäre Deutschland sehr geholfen. Den das Gemüse was man heute in den deutschen Supermärkten bekommt ist eigentlich zum Schmeissen. Absolut ohne Geschmak, letzte Qualität.

Pascal_1984
09.10.2009, 16:19
Oh.Wir machen aus deutschen Spielzeugen richtigen Waffen!bewunderst uns?Sicher doch!

du meinst ihr braucht unsere technik weil ihr sie selbst nicht hinbekommt?

bewundert ihr uns weil wir dinge bauen können, von denen ihr so sehr träumt das ihr sie bei uns, den bösen Volk das eure Vorfahren so schlecht behandelt hat, kaufen müsst?

Pascal_1984
09.10.2009, 16:22
Die deutschen "U-Bötchen" werden doch erst in Israel mit der israelischen Technologie zu richtigen U-Booten! :cool2:

Israelische Technologie, du meinst die Atomwaffen, die ihnen die Amerikaner geliefert haben, richtig?

Pascal_1984
09.10.2009, 16:23
http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1827Israel fünft-größter Waffenexporteur

Musstest du so lange für den Artikel suchen? Google ist aber auch kompliziert zu bedienen :))

Widder58
09.10.2009, 17:02
Stimmt, Sie können ja im Ernstfall den Musels die Sie als Ungläubigen schächten wollen die Logs und Quotes ihrer Schreibe hier zeigen. Dann werden sie als strammer Israelhasser und Islamrealtivierer natürlich sofort begnadigt

Wer haßt Israel?

von Richthofen
09.10.2009, 17:03
Wer haßt Israel?

Gegenfrage, wer relativiert immer die Taten der Palästinenser, der Iraner usw und für wen ist Israel immer der Böse?

torun
09.10.2009, 17:13
Also mit Gemüselieferung wäre Deutschland sehr geholfen. Den das Gemüse was man heute in den deutschen Supermärkten bekommt ist eigentlich zum Schmeissen. Absolut ohne Geschmak, letzte Qualität.

Das wird die Holländer,Spanier, Franzosen, Italiener sicherlich freuen,
ein Urteil aus berufenem Mund zu hören.

dimu
09.10.2009, 17:27
Bist du naiv.
1. ist es von dir mies hier mit Kinderleichen zu Argumentieren.
Und 2. genauso mies wie ja die Hamas "ihre" Kinderleichen zum Propagandazwecken selbst verwertet und immer dafür sorgt zum richtigen Zeitpunkt genug davon zu haben.

Man kann davon nur erschüttert sein, mit so einem Gegener zu tun zu haben, und du es noch genüsslich breittretest. :rolleyes:

ihr zwei räuber- und hassvölker gleicht euch wie ein stinkendes ei dem anderen.
.

Widder58
09.10.2009, 17:43
Gegenfrage, wer relativiert immer die Taten der Palästinenser, der Iraner usw und für wen ist Israel immer der Böse?

Wer relativiert die Terroraktionen und Massenmorde der Israelis? Die Taten der Palästinenser und Iraner relativiert niemand, weil die keine "Taten" verüben. Welche Taten hat der Iran den verübt? Wenn die Hamas gemeint ist, so sind die Taten hinsichtlich leichtgewichtiger Geschosse "relativ" geradezu vernachlässigbar gegen israelische Angriffe zu Wasser, Luft und Land auf Städte wie Beirut und Gaza mit Raketen, Missles, Panzerhaubitzen und Phosphorgranaten. Und wenn wir bei "relativ" sind , dann schau Dir die Opferzahlen an. Dann kannste Dir noch mal Gedanken darüber machen, wer der "Bösere" ist.

Widder58
09.10.2009, 17:46
Das wird die Holländer,Spanier, Franzosen, Italiener sicherlich freuen,
ein Urteil aus berufenem Mund zu hören.

Er meint, dass die mit geklautem arabischem Wasser gezogenen Früchte angeblich mehr Aroma haben. Man sollte sich mal vor Augen führen, wieviel Trinkwasser für eine israelische Orange oder Tomate verschwendet wird. Der Verbrauch an Wasser für die israelische Landwirtschaft steht in keinem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen, aber was interessiert den Eierdieb die Hühner.

Widder58
09.10.2009, 17:47
ihr zwei räuber- und hassvölker gleicht euch wie ein stinkendes ei dem anderen.
.

Korrekt.

wille
09.10.2009, 19:04
du meinst ihr braucht unsere technik weil ihr sie selbst nicht hinbekommt?

bewundert ihr uns weil wir dinge bauen können, von denen ihr so sehr träumt das ihr sie bei uns, den bösen Volk das eure Vorfahren so schlecht behandelt hat, kaufen müsst?

Nein, die Israelis lassen "dinge" bei euch aus purer höflichkeit bauen, man will euch doch nicht beschämen. Die "dinge" werden dann mit einer verständnisvoller Miene übernommen, um dann das ganze richtig fertigzustellen. Damit habt ihr zumindest das Gefühl haben dürfen etwas besonderes "gebaut" zu haben. :cool2:

wille
09.10.2009, 19:07
Israelische Technologie, du meinst die Atomwaffen, die ihnen die Amerikaner geliefert haben, richtig?

Musste auch natürlich zurechtgerückt werden, aber jetzt funkt. es sicher. :)

wille
09.10.2009, 19:08
Das wird die Holländer,Spanier, Franzosen, Italiener sicherlich freuen,
ein Urteil aus berufenem Mund zu hören.

Ich glaube diese Staaten liefern euch den Dreck und das Gute fressen sie selber.

wille
09.10.2009, 19:11
ihr zwei räuber- und hassvölker gleicht euch wie ein stinkendes ei dem anderen.
.

Also mit der "Räuberhandwerk" kennst du dich sicherlich seit den 30-er Jahren besser aus gell? ;)

dimu
09.10.2009, 19:23
Also mit der "Räuberhandwerk" kennst du dich sicherlich seit den 30-er Jahren besser aus gell? ;)

kann ich leider nicht bestätigen im gegensatz zu den von mir benannten hasszerfressenen und räuberischen völkern.
.

Dayan
09.10.2009, 19:27
kann ich leider nicht bestätigen im gegensatz zu den von mir benannten hasszerfressenen und räuberischen völkern.
.Hm.Ich weiss zwar nicht wasfür Landsman du bist aber du sprichst sicher von deinen Leuten!

dimu
09.10.2009, 19:32
Hm.Ich weiss zwar nicht wasfür Landsman du bist aber du sprichst sicher von deinen Leuten!

na, dämlicher kannst du keine kommentierung abgeben. glückwunsch.
.

Widder58
09.10.2009, 19:40
Hm.Ich weiss zwar nicht wasfür Landsman du bist aber du sprichst sicher von deinen Leuten!

Er spricht von den Militaristen in Deinem Avatar und der Verbrecherbande IDF, die von zionistischen Extremisten gesteuert wird.

dimu
09.10.2009, 19:49
Er spricht von den Militaristen in Deinem Avatar und der Verbrecherbande IDF, die von zionistischen Extremisten gesteuert wird.

aaahhhh, darauf muss man erst mal kommen ............... :cool2:
.

Pascal_1984
09.10.2009, 19:54
Nein, die Israelis lassen "dinge" bei euch aus purer höflichkeit bauen, man will euch doch nicht beschämen. Die "dinge" werden dann mit einer verständnisvoller Miene übernommen, um dann das ganze richtig fertigzustellen. Damit habt ihr zumindest das Gefühl haben dürfen etwas besonderes "gebaut" zu haben. :cool2:

Is klar... Und den Iran wolltet ihr schon seit Jahren angreifen, daraf man einer Foristin hier glauben... Nur dumm das jetzt ein Halbmusel im White House sitzt...

torun
09.10.2009, 20:24
Is klar... Und den Iran wolltet ihr schon seit Jahren angreifen, daraf man einer Foristin hier glauben... Nur dumm das jetzt ein Halbmusel im White House sitzt...

Der Sesselkrieger "wille" greift nichts an, höchstens die Kaffetasse vorm Bildschirm.

torun
09.10.2009, 20:29
Ich glaube diese Staaten liefern euch den Dreck und das Gute fressen sie selber.
So wie das Getreide das man nach Israel liefern muß, damit es genug Brot zu fressen gibt.

Pascal_1984
10.10.2009, 10:30
Der Sesselkrieger "wille" greift nichts an, höchstens die Kaffetasse vorm Bildschirm.

nein ich meinte damit dayan, sie hatte das wenn ich mich richtig erinnere das erste mal 2007 geschrieben...

von Richthofen
10.10.2009, 12:17
Wer relativiert die Terroraktionen und Massenmorde der Israelis? Die Taten der Palästinenser und Iraner relativiert niemand, weil die keine "Taten" verüben. Welche Taten hat der Iran den verübt? Wenn die Hamas gemeint ist, so sind die Taten hinsichtlich leichtgewichtiger Geschosse "relativ" geradezu vernachlässigbar gegen israelische Angriffe zu Wasser, Luft und Land auf Städte wie Beirut und Gaza mit Raketen, Missles, Panzerhaubitzen und Phosphorgranaten. Und wenn wir bei "relativ" sind , dann schau Dir die Opferzahlen an. Dann kannste Dir noch mal Gedanken darüber machen, wer der "Bösere" ist.


Sehen Sie, These bestätigt.

Widder58
10.10.2009, 12:51
Sehen Sie, These bestätigt.

Ihre Thesen interessieren nicht, sondern die Fakten , Zahlen und Realitäten hinsichtlich israelischer Kriegsverbrechen. Nehmen Sie diese zur Kenntnis?

wille
11.10.2009, 14:23
So wie das Getreide das man nach Israel liefern muß, damit es genug Brot zu fressen gibt.

Und wer muß ? ;)

wille
11.10.2009, 14:30
Ihre Thesen interessieren nicht, sondern die Fakten , Zahlen und Realitäten.....

Na ja, bei den Iranern ist es so, dass 1000-de junge "Soldaten" (Kanonenfutter) mit einen Schlüssel um den Hals vom Onkel Ayatollah auf die Schlachtfelder geschickt werden. (Iran-Irak Krieg) Schlüssel passt zum Tor des Paradieses. Geile Sache. Und die Jungfrauen warten schon mit erwartungsbereiten Lächeln. Das sind Fakten und Realitäten kleiner.... :cool2:

Widder58
11.10.2009, 14:31
Und wer muß ? ;)

Die kommenden Jahre werden Israel aufgrund der Abhängigkeit auf den Boden der Realitäten bringen. Die fetten Schmarotzerjahre sind vorbei, zumal dann, wenn sich Israel nicht in die richtige Richtung bewegt - nämlich in Richtung der Kontrolle.

wille
11.10.2009, 14:37
Is klar... Und den Iran wolltet ihr schon seit Jahren angreifen, daraf man einer Foristin hier glauben... Nur dumm das jetzt ein Halbmusel im White House sitzt...

Na diesem Halbmusel im White House wird man a noch die Wadln viererichten, dass ihm die Ohren entzwei stehen werden.
:)

wille
11.10.2009, 14:39
Die kommenden Jahre werden Israel aufgrund der Abhängigkeit auf den Boden der Realitäten bringen. Die fetten Schmarotzerjahre sind vorbei, zumal dann, wenn sich Israel nicht in die richtige Richtung bewegt - nämlich in Richtung der Kontrolle.

Da gibts eh so eine Sendung "Achtung Kontrolle"; schaust es gern an und nukkelst an der Möhre, gell?

Widder58
11.10.2009, 14:54
Na diesem Halbmusel im White House wird man a noch die Wadln viererichten, dass ihm die Ohren entzwei stehen werden.
:)

Das Republikanergesockse ist für lange Zeit abgemeldet, nach den letzten Äußerungen kann man da nur dankbar sein - auch nach Deinen...
Da müßte Obama schon freiheitlich, demokratisch, menschenrechtlich und völkerrechtlich präventiv als Kollateralschaden ermordet werden.
Das ist dem jüdisch-freimaurerischen Neocon-Komplex allerdings jederzeit
zuzutrauen.

Widder58
11.10.2009, 14:56
Da gibts eh so eine Sendung "Achtung Kontrolle"; schaust es gern an und nukkelst an der Möhre, gell?

Dein Möhrengequtsche zeigt, dass Du in der Sache überfordert bist. warte also einfach den Tag ab bis Israel erntet, was es säht.

wille
11.10.2009, 18:22
Dein Möhrengequtsche zeigt, dass Du in der Sache überfordert bist. warte also einfach den Tag ab bis Israel erntet, was es säht.

Bist der Träumerich vom Dienste gell? Und lass nicht immer deine Hand ins volle Nachttopf reinhängen. ;)

kadir
11.10.2009, 19:21
Bei und wirds sowas nicht geben!Wir holen jeden vom Himmel der nicht hingehört.Wir haben ein Vertrag mit Gott!:hihi:

als das auserwählte volk gottes kann euch keine macht der welt davon abhalten.ihr habt absolute freihand in allen belängen.ich gratuliere dir das du diesem volk angehörst.:D

Pascal_1984
11.10.2009, 21:46
Na diesem Halbmusel im White House wird man a noch die Wadln viererichten, dass ihm die Ohren entzwei stehen werden.
:)

We will see - was mich nur wundert ist das Kissinger so gute Stücke auf ihn hält, er meint unter Obama würde die "New World Order" erreicht...

wille
11.10.2009, 23:12
We will see - was mich nur wundert ist das Kissinger so gute Stücke auf ihn hält, er meint unter Obama würde die "New World Order" erreicht...

Wie du sagst; we will see. ;)

von Richthofen
11.10.2009, 23:23
als das auserwählte volk gottes kann euch keine macht der welt davon abhalten.ihr habt absolute freihand in allen belängen.ich gratuliere dir das du diesem volk angehörst.:D


Hier, für Sie.



http://www.clickykeyboard.com/2005/keycaps/keys-069.jpg

borisbaran
13.10.2009, 14:19
Israelische Technologie, du meinst die Atomwaffen, die ihnen die Amerikaner geliefert haben, richtig?
Die Israelis habens selber erarbeitet, mit Hilfe der Franzosen... Die USA waren gar nciht so froh über die israelischen Atomwaffen. Lies hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_weapons_and_Israel), du Bildungslücke.

[...]Militaristen[...]
Hey, woher weist du, dass die Person in Dayans Avatar die Kontrolle des Militärs über die israelische Regierung wünscht?!

[...]jüdisch-freimaurerischen Neocon-Komplex[...]
Hmm, also wieder mal Antisemitismus, de sich ncioht hinter dem Feigenblatt Antizionismus versteckt. Bricht bei dir ab und zu mal hervor.

Dayan
13.10.2009, 14:21
als das auserwählte volk gottes kann euch keine macht der welt davon abhalten.ihr habt absolute freihand in allen belängen.ich gratuliere dir das du diesem volk angehörst.:DJetzt übertreib mal nicht!

Widder58
13.10.2009, 17:55
Hmm, also wieder mal Antisemitismus, de sich ncioht hinter dem Feigenblatt Antizionismus versteckt. Bricht bei dir ab und zu mal hervor.

So ist das Wort auch nicht richtig - übe halt noch etwas... ich habe Dir schon mehrfach gesagt, dass ich nichts gegen Palästineser (Semiten) habe.

Widder58
13.10.2009, 17:57
Jetzt übertreib mal nicht!

Erkennbar schon an den göttlichen Beiträgen, Dayan, der Forengott. Vom Himmel begünstigt, ein Auserwählter mit der göttlichen Zusage zu einem Atomkrieg.

borisbaran
13.10.2009, 18:28
So ist das Wort auch nicht richtig - übe halt noch etwas... ich habe Dir schon mehrfach gesagt, dass ich nichts gegen Palästineser (Semiten) habe.

Antisemitismus ist Judenhass, du Betrüger.

Widder58
13.10.2009, 19:13
Antisemitismus ist Judenhass, du Betrüger.

Du kannst Dir in Deiner kleinen Welt zurechtspinnen, was Du willst. Anti = gegen Semit = z.B. Palästineser = gegen Palästineser. Ich habe nichts gegen Palästineser oder Semiten. Im übrigen auch nicht gegen Juden. Ich habe nur was gegen Extremisten, also z.B. Zionisten mit faschistischer Gesinnung oder radikale, religiös verblendete Siedler.

borisbaran
13.10.2009, 19:45
Du kannst Dir in Deiner kleinen Welt zurechtspinnen, was Du willst. Anti = gegen Semit = z.B. Palästineser = gegen Palästineser. Ich habe nichts gegen Palästineser oder Semiten. Im übrigen auch nicht gegen Juden. Ich habe nur was gegen Extremisten, also z.B. Zionisten mit faschistischer Gesinnung oder radikale, religiös verblendete Siedler.

Hör auf den Begriff "Antisemitimus" zurechtzulügen:
Antisemitismus#Verwendung_bis_1945

Der deutsche Journalist Wilhelm Marr machte die Juden seit 1873 für den damaligen Gründerkrach verantwortlich.[2] Er gilt als Erfinder des Substantivs „Antisemitismus“, das er benutzte, um seine rassistische Judenablehnung von religiösem Judenhass zu unterscheiden und pseudowissenschaftlich zu begründen.

Der Begriff wurde bereits 1880 als zu weit gefasster und unscharfer „Sammelbegriff für negative Stereotypen über Juden, für Ressentiments und Handlungen, die gegen einzelne Juden als Juden oder gegen das Judentum insgesamt sowie gegen Phänomene, weil sie jüdisch sind, gerichtet sind“, kritisiert.[5] Er bedeute „viele Dinge für viele Leute“ und scheine sich „einer einfachen Begriffsbestimmung zu verweigern“.[6]

Die Wortverbindung mit Semitismus, die ein ethnisches Kollektiv und ihm zugeschriebene Eigenarten suggeriert, ist eine etymologische Fehlprägung.[7] Schon Meyers Konversationslexikon von 1881 sowie heutige Ausgaben des Brockhaus vermerkten: Der Begriff sei falsch, weil „Semiten“ neben Juden auch die Araber umfassen, die von den Antisemiten aber nie gemeint waren.[8]

Dayan
13.10.2009, 20:23
Erkennbar schon an den göttlichen Beiträgen, Dayan, der Forengott. Vom Himmel begünstigt, ein Auserwählter mit der göttlichen Zusage zu einem Atomkrieg.Du bist ein Kandidat für den Irrenanstalt!

Geronimo
13.10.2009, 20:26
Du bist ein Kandidat für den Irrenanstalt!

DIE Irrenanstalt, Dayan, DIE Irrenanstalt! Müsstest DU doch wissen, als Mediziner oder so.....:]

FranzKonz
13.10.2009, 20:30
Cool - ich hatte zuerst auch "Domina" gelesen. ;)

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. ;)

Verrari
13.10.2009, 20:31
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. ;)

Nein, eher nicht.
Ich stehe nicht so sehr auf "Dominas".

Allerdings gestehe ich zu, dass in Psychologe daraus durchaus etwas machen könnte. :D

Dayan
13.10.2009, 21:03
DIE Irrenanstalt, Dayan, DIE Irrenanstalt! Müsstest DU doch wissen, als Mediziner oder so.....:]Ich bin Mediziner aber kein Germanist!Gruss!

Geronimo
13.10.2009, 21:04
Ich bin Mediziner aber kein Germanist!Gruss!

Eben...Irrenanstalt!:))

Dayan
13.10.2009, 21:41
Eben...Irrenanstalt!:))Also du meinst wer kein germanist ist der ist nicht normal?Dann geh doch zu einem Germanisten wenn du mal krank wirst und nicht zum Mediziner!

Geronimo
13.10.2009, 21:45
Also du meinst wer kein germanist ist der ist nicht normal?Dann geh doch zu einem Germanisten wenn du mal krank wirst und nicht zum Mediziner!

Ach Dayan, hast mal wieder nix verstanden. Schade.X(

meckerle
13.10.2009, 21:57
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. ;)
Männer eben! :D

FranzKonz
14.10.2009, 09:33
Männer eben! :D

Quatsch. Richtige Männer sind Alphatiere, sie versohlen einer Domina den Hintern. :))

Widder58
14.10.2009, 12:17
Hör auf den Begriff "Antisemitimus" zurechtzulügen:
Antisemitismus#Verwendung_bis_1945

Ihr seid es, die den Begriff sinnentkernt verwendet. Mir ist das völlig wurscht, wer diesen begriff wann und wie verwendet hat- ich verwende ihn so, wie er ist.
Anti = gegen - Semit. Palästinenser sind Semiten, ich habe nichts gegen Palästinenser und andere Semiten. Genaugenommen interessieren die mich überhaupt nicht- so wenig wie Schiiten oder Sunniten.
Das Ihr das Wort zum schwachen Propagandamittel gemacht habt ist nicht mein Problem.

borisbaran
14.10.2009, 15:01
Ihr seid es, die den Begriff sinnentkernt verwendet. Mir ist das völlig wurscht, wer diesen begriff wann und wie verwendet hat- ich verwende ihn so, wie er ist.
Anti = gegen - Semit. Palästinenser sind Semiten, ich habe nichts gegen Palästinenser und andere Semiten. Genaugenommen interessieren die mich überhaupt nicht- so wenig wie Schiiten oder Sunniten.
Das Ihr das Wort zum schwachen Propagandamittel gemacht habt ist nicht mein Problem.
So IST er eben nicht, du dummer Lügner! Wie du ihn zuerchtlügen willst interessiert niemanden und der einzige, der mit Antisemitismusvorwürfen Propganda macht, sind nciht Juden, sondern Kommies und anderes Geshcmeiß!

Widder58
14.10.2009, 15:43
So IST er eben nicht, du dummer Lügner! Wie du ihn zuerchtlügen willst interessiert niemanden und der einzige, der mit Antisemitismusvorwürfen Propganda macht, sind nciht Juden, sondern Kommies und anderes Geshcmeiß!

Schon wieder so nervös das es für vernünftiges Schreiben nicht mehr reicht?
Euer Schalgwort taugt nicht die Bohne - was Euch nicht daran hindert es immer wieder zu benutzen. Ihr wollt Euch eben lächerlich machen. Ein Wort bedeutet das, was es inhaltlich wiedergibt und nicht, was irgendwelche Kasperköpfe hineininterpretieren. Das verhält sich mit "Neger" nicht anders. Nur weil die Kolonialisten nicht mehr an ihre Schandtaten erinnert werden wollen ist das Wort unerwünscht- es bedeutet Negro- schwarz- schwarzer Mensch. Daraus hat man "Farbiger" gemacht- als könnte man einen Schwarzen anmalen. Lächerlich.
Dein Antisemitengeschwafel ist Humbug.

Dayan
14.10.2009, 16:00
anmalen. Lächerlich.
Dein Antisemitengeschwafel ist Humbug.Ich halte dich nicht für ein Antisemiten sondern um ein geistigen Tiefflieger obwohl man könnte in deinem Falle sogar von einem geistigen U-Boot sprechen!:hihi::hihi::hihi:

borisbaran
14.10.2009, 16:08
Ich halte dich nicht für ein Antisemiten sondern um ein geistigen Tiefflieger obwohl man könnte in deinem Falle sogar von einem geistigen U-Boot sprechen!:hihi::hihi::hihi:
Schlimmer, ein geistiger Laternenfisch, was die Tiefe angeht.

Dayan
14.10.2009, 16:31
Schlimmer, ein geistiger Laternenfisch, was die Tiefe angeht.Und die schwimmen verdammt tief!:hihi:

Tosca
14.10.2009, 16:31
ich lese immer, "Domina im Flugzeug gefangen".........................

Das lässt tief blicken...

borisbaran
14.10.2009, 16:51
Das lässt tief blicken...
Ooops, ich habe "Das lässt tief ficken" verstanden :D:D:D:D http://www.thescubasite.com/smile/adult/hump.gif (http://www.thescubasite.com/Scuba-Diving-Forum/)http://smilies-world.de/smilies_pictures/1919.gif (http://smilies-world.de)

Widder58
14.10.2009, 18:30
Ich halte dich nicht für ein Antisemiten sondern um ein geistigen Tiefflieger obwohl man könnte in deinem Falle sogar von einem geistigen U-Boot sprechen!:hihi::hihi::hihi:

Für was Du als chronischer Leugner und Nichtversteher jemanden hältst ist nun wirklich mehr als irrelevant.

Widder58
14.10.2009, 18:31
Schlimmer, ein geistiger Laternenfisch, was die Tiefe angeht.

Du scheiterst selbst an einem geistigen Laternenfisch zu 100%.

borisbaran
16.10.2009, 14:38
Du scheiterst selbst an einem geistigen Laternenfisch zu 100%.
Stimmt, ich habe nciht so ein schickes U-Boot wie dieses hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2f/ALVIN_Panorama.jpg/800px-ALVIN_Panorama.jpg