PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten Europas Zukunft



Registrierter
07.10.2009, 23:53
Diese Wochenschau des Propagandasenders ZDF zeigt uns deutlich, dass unsere Zukunft nicht mehr durch die ursprünglichen Einwohner, sondern durch die edlen, fleissigen und klugen Migranten bestimmt wird - SCHON HEUTE!

Generation Sozialhilfe
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/857948?inPopup=true

Fehlt eigentlich nur der Schlussatz, dass man alle Nichtmigranten endlich abschaffen sollte, um das Land endlich mit frischen, klugen und edlen Migranten in das neue Zeitalter zu ueberfuehren.

Wenn sie sich auch heute noch nicht trauen, gegen die ursprünglichen Einwohner des Landes anzugehen, so wird dies in einer demokratischen Gesellschaft ganz automatisch mit dem zunehmenden ethnischen Migrantenanteil kommen:
die Zukunft gehoert den MIGRANTEN!
In Zukunft werden den Ureinwohnern weniger oder gar keine Sozialleistungen mehr gewaehrt werden.
Warum sollte eine wachsende Mehrheit von Migranten sich entbloeden, die Minderheit jener Ureinwohner in Europa zu alimentieren oder gar deren Renten zu erarbeiten, von denen sie Jahrhunderte drangsaliert wurden und auf welche sie mit allergroesster Missachtung herabblicken?

Europas Zukunft GEHOERT DEN Migranten.
Europas Zukunft GEHOERT DEN Migranten.
Europas Zukunft GEHOERT DEN Migranten.
Europas Zukunft GEHOERT DEN Migranten.
Europas Zukunft GEHOERT DEN Migranten.

Freikorps
07.10.2009, 23:57
Das wirklich niederschmetternde daran ist, daß wir solche journalistischen Fehlleistungen auch noch mit unseren GEZ Gebühren ermöglichen.

Marathon
08.10.2009, 00:40
Das wirklich niederschmetternde daran ist, daß wir solche journalistischen Fehlleistungen auch noch mit unseren GEZ Gebühren ermöglichen.

Wer ist wir?
Selber schuld?
Obrigkeitshörig?
Wer GEZ bezahlt würde vermutlich auch Luftbenutzungsgebühr bezahlen.
Die öffentlichen Sender haben lediglich den Auftrag, die Bevölkerung zu informieren.
Die britische BBC hat sich auf diesen Kernbereich einigermaßen beschränkt.
Die deutschen Staatssender hingegen produzieren und verbreiten auch reichlich Informationsmüll wie "Lindenstraße", "Verbotene Liebe", 'Telenovela ihrer Wahl einsetzen' , "Sturm der Liebe", "Die schönsten Bahnstrecken", "Star-Quiz".
Wer hat die Sender damit beauftragt?
keiner. Die machen das nur, um uns unser Geld aus der Tasche zu leiern.
GEZ ist genauso wie Lotto lediglich eine alternative Steuer.

Aldebaran
08.10.2009, 00:49
Das wirklich niederschmetternde daran ist, daß wir solche journalistischen Fehlleistungen auch noch mit unseren GEZ Gebühren ermöglichen.

Nicht unbedingt. Die Verhältnisse in GB sind anders als in Deutschland. Dort gibt es mit den 1,3 Mio (weit überproportional aus höheren Kasten stammenden) Indern und 400000 Chinesen zwei große Einwanderergruppen, die sich wirklich gut schlagen. Bei den Pakistanern oder Schwarzen sieht das aber schon ganz anders aus.

Fiel
08.10.2009, 01:06
Nicht unbedingt. Die Verhältnisse in GB sind anders als in Deutschland. Dort gibt es mit den 1,3 Mio (weit überproportional aus höheren Kasten stammenden) Indern und 400000 Chinesen zwei große Einwanderergruppen, die sich wirklich gut schlagen. Bei den Pakistanern oder Schwarzen sieht das aber schon ganz anders aus.

Sieht ja wie nach einem Lotteriespiel aus. Wer lost die tüchtigen, wer die schwarzen Peter in seinen Topf. Ich glaube allerdings, dass man Menschen nicht nach einem Lotterieverfahren in den Ländern Europas einsortieren kann. Diese Menschen sollen da bleiben wo sie hingehören nämlich in ihrem eigenem Land, in ihrer eigenen Heimat. Ich warte noch auch den Tag, an dem mir jemand erklären kann, was diese Menschen eigentlich hier wollen.

Bruddler
08.10.2009, 04:46
Sieht ja wie nach einem Lotteriespiel aus. Wer lost die tüchtigen, wer die schwarzen Peter in seinen Topf. Ich glaube allerdings, dass man Menschen nicht nach einem Lotterieverfahren in den Ländern Europas einsortieren kann. Diese Menschen sollen da bleiben wo sie hingehören nämlich in ihrem eigenem Land, in ihrer eigenen Heimat. Ich warte noch auch den Tag, an dem mir jemand erklären kann, was diese Menschen eigentlich hier wollen.

Na was wohl ?! :whis:

McDuff
08.10.2009, 05:55
Mag sein, daß Ausländer einen Einfluß auf die Zukunft Europas haben. Die ungünstigsten denkbaren Szenarien sind ein Rückfall in die Barbarei und eine Ausrottung der Urbevölkerung, wenn sich die Befürworter der Scharia durchsetzen, oder eine Verfolgung der Ausländer durch eine von den politischen Ketten und Knebeln befreite Urbevölkerung, die selbst die Einzigartigkeit des Superverbrechens in den Schatten stellt.

Registrierter
08.10.2009, 08:50
Migranten sind Europas Zukunft. denn die Eliten, welche die Mgranten zum eigenen Machterhalt importieren, sitzen fest an den Hebeln der Macht:



http://www.pi-news.net/2009/08/schoene-aussichten
#12 Bernie0711 (26. Aug 2009 17:23)

Ich war im Jahre 1969 im Rheinland im Hause eines SPD-Bundestagsabgeordneten eingeladen, als dort gegen Mitternacht Jungsozialisten darüber diskutierten, wie Deutschland am besten “nachhaltig” so zerstört werden könnte, daß es niemals mehr “eine Gefahr für seine Nachbarn” werden könne. Genannt wurden u.a. Freigabe der Abtreibung, um die Anzahl der Deutschen zu vermindern, Einwanderung unzivilisierter Völker, die sich rasch vermehren, Schlechterstellung deutscher Familien im Rentenrecht, Erleichterung der Ehescheidung und anderes mehr. Diese Jungsozialisten von damals sitzen heute an der Spitze der SPD und der GRÜNEN und entscheiden über das Schicksal dieses Landes. Und das Volk ist so dumm, und wählt sie auch noch.

Freikorps
08.10.2009, 20:51
Wer ist wir?
Selber schuld?
Obrigkeitshörig?
Wer GEZ bezahlt würde vermutlich auch Luftbenutzungsgebühr bezahlen.
Die öffentlichen Sender haben lediglich den Auftrag, die Bevölkerung zu informieren.
Die britische BBC hat sich auf diesen Kernbereich einigermaßen beschränkt.
Die deutschen Staatssender hingegen produzieren und verbreiten auch reichlich Informationsmüll wie "Lindenstraße", "Verbotene Liebe", 'Telenovela ihrer Wahl einsetzen' , "Sturm der Liebe", "Die schönsten Bahnstrecken", "Star-Quiz".
Wer hat die Sender damit beauftragt?
keiner. Die machen das nur, um uns unser Geld aus der Tasche zu leiern.
GEZ ist genauso wie Lotto lediglich eine alternative Steuer.

Gib mir einen guten Tip, wie ich den Kerlen auskomme ohne daß ich Ärger bekomme und ich bin dabei. Wenn du erst einmal in deren Fängen bist lassen sie dich nicht mehr aus den Augen.
Bei meinem letzten Umzug haben sie mir sogar eine dicke alte Fettel von Kontrolleurin auf den Hals gehetzt um zu prüfen, ob meine Angaben stimmen.
Ich würd die Kiste ja abmelden, weil ich gut und gerne aufs Fernsehen verzichten kann. Da wir aber zwei kleine Kinder haben, die Kika, Disneychannel und Co. sehen wollen ist dies nicht möglich!

Registrierter
08.10.2009, 23:15
Ich würd die Kiste ja abmelden, weil ich gut und gerne aufs Fernsehen verzichten kann. Da wir aber zwei kleine Kinder haben, die Kika, Disneychannel und Co. sehen wollen ist dies nicht möglich!

Ich habe seit 10 Jahren keinen Fernseher und seit 3 Jahren kein Radio mehr.
Sieh Dir mal diesen Vortrag an und entscheide, wieviele IQ-Punklte du die Intelligenz Deiner Kinder VERNICHTEN willst, indem Du sie fernsehen laesst:

Vorsicht Bildschirm - Prof.Dr.Dr.Manfred Spitzer über die Gefahren von PC,Video undTV
http://video.google.com/videoplay?docid=-5074210522959763671&ei=EGTOSrmtMpzE2wKZwsUt&q=fernsehen+professor#

Skaramanga
09.10.2009, 11:10
Natürlich sind sie die Zukunft.

Aber was für eine?