PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es in Deutschland zu wenig Ausländer?



Roberto Blanko
22.03.2005, 15:15
Die Umfrage vom Bismarck scheint mir etwas einseitig, deshalb diese Ergänzende Umfrage.

Gruß
Roberto

sunbeam
22.03.2005, 15:21
Ich für meinen Teil empfinde es noch zu homogen in Deutschland! Ich fordere eine Einwanderung der Massen aus aller Welt in den kommenden Jahren in Höhe von mindestens 40 Mio. Menschen!!! Bevorzugt bitte die Alten, Armen, Analphabeten, ach, was sage ich, alles was mit "A" anfängt rein ins Land.....

BMW M6
22.03.2005, 16:14
Ich für meinen Teil empfinde es noch zu homogen in Deutschland! Ich fordere eine Einwanderung der Massen aus aller Welt in den kommenden Jahren in Höhe von mindestens 40 Mio. Menschen!!! Bevorzugt bitte die Alten, Armen, Analphabeten, ach, was sage ich, alles was mit "A" anfängt rein ins Land.....Bald ist kein Schwein in Deutschland da, sondern nur die Ärsche.

sunbeam
22.03.2005, 16:16
Bald ist kein Schwein in Deutschland da, sondern nur die Ärsche.

Schon heute leben ca. 81.999.500 Ärsche in Deutschland, da kommt es auf 40 Mio. mehr auch nicht mehr an!

BMW M6
22.03.2005, 16:23
OK, Du hast mich überzeugt. Ich stimme für "viel zu wenig"

Hunne
22.03.2005, 16:34
Ich für meinen Teil empfinde es noch zu homogen in Deutschland! Ich fordere eine Einwanderung der Massen aus aller Welt in den kommenden Jahren in Höhe von mindestens 40 Mio. Menschen!!! Bevorzugt bitte die Alten, Armen, Analphabeten, ach, was sage ich, alles was mit "A" anfängt rein ins Land.....
Ich gönne Europa, insbes Holland und England, aufrichtig ein von nicht europäischen Kulturen beherrschtes Deutschland in seiner Mitte. Darum her mit den Ausländern nicht nur aus der Türkei sondern besonders gern auch aus Afrika und Asien.

sunbeam
22.03.2005, 16:36
Ich gönne Europa, insbes Holland und England, aufrichtig ein von nicht europäischen Kulturen beherrschtes Deutschland in seiner Mitte. Darum her mit den Ausländern nicht nur aus der Türkei sondern besonders gern auch aus Afrika und Asien.

Zustimmung!

Mohammed
22.03.2005, 16:44
Es fehlen vorallen diese jungen Ausländerinen

sunbeam
22.03.2005, 16:45
Es fehlen vorallen diese jungen Ausländerinen

Noch jünger als 16jährige Ukrainerinnen oder Moldawierinnen? Grüni, auf was stehst Du? Auf Milchzähne beim blasen lassen? [Achtung, Ironie!!!]

Leyla
22.03.2005, 17:16
Die Umfrage vom Bismarck scheint mir etwas einseitig, deshalb diese Ergänzende Umfrage.Läuft aber auf ein und dasselbe Thema raus, Robbie. Dazu gibt es schon soviele Stränge, dass jeder, der einen neuen eröffnet, sich dem verschärften Verdacht aussetzt, ein Troll zu sein. DAS GILT ÜBRIGENS NICHT NUR FÜR LINKE, die sich dadurch bisher auch nicht besonders hervorgetan haben.

Roberto Blanko
22.03.2005, 17:25
Läuft aber auf ein und dasselbe Thema raus, Robbie. Dazu gibt es schon soviele Stränge, dass jeder, der einen neuen eröffnet, sich dem verschärften Verdacht aussetzt, ein Troll zu sein. DAS GILT ÜBRIGENS NICHT NUR FÜR LINKE, die sich dadurch bisher auch nicht besonders hervorgetan haben.

Liebste Leyla,

aber ich habe doch bescheinigt bekommen, daß ich kein Troll (mehr) bin. Du weißt das am allerbesten. Stelle mich bitte nie wieder in diese Ecke. Danke.

Gruß
Roberto

sunbeam
22.03.2005, 17:25
Liebste Leyla,

aber ich habe doch bescheinigt bekommen, daß ich kein Troll (mehr) bin. Du weißt das am allerbesten. Stelle mich bitte nie wieder in diese Ecke. Danke.

Gruß
Roberto

Du bist ein Troll!

Mohammed
22.03.2005, 17:44
Noch jünger als 16jährige Ukrainerinnen oder Moldawierinnen? Grüni, auf was stehst Du? Auf Milchzähne beim blasen lassen? [Achtung, Ironie!!!]


Noooooooch viel jüngere, hauptsache es trägt keine Windeln mehr :rolleyes:
[Achtung, Ironie!!!]