PDA

Vollständige Version anzeigen : HASS gegen Deutschland.



Absurd
22.03.2005, 12:21
Wie in Wotans Namen kann der Hass gegen Deutschland und Deutsche nur so stark geworden sein? Erschreckend ist es auch, das Ausländer Deutschland hassen! Wo ist denn da die Logik??? Leute leben in einem Land ,welches sie nicht mögen. Verdammt! Dann muss man doch nicht weiter auf deutscher Erde leben. Wenn man auf deutschem Boden lebt, sollte man ihn und seine Urbewohner achten.(man sollte schauen, was man sich für Ausländer ins Land holt.)
Wir leben in einer Zeit wo sogar viele Deutsche ihr eigenes Land hassen und es liebend gerne verlassen würden. (Deutsche gehen, Ausländer kommen)
Anstatt sich für die Verbesserung Deutschlands ein zu setzen, flieht man vor seinen Problemen.

mauerfall
22.03.2005, 12:22
ginbts wenigstens beispiele? das deutschland bzw. deutsche im ausland gehasst werden, kann ich nicht wirklich bestätigen.

Gärtner
22.03.2005, 12:23
Wo kommen eigentlich ständig diese Braunbatzen hergekrochen, die unablässig die gleichen dämlichen Phrasen absondern müssen?

Nazi-Bots? :D

sunbeam
22.03.2005, 12:28
Wo kommen eigentlich ständig diese Braunbatzen hergekrochen, die unablässig die gleichen dämlichen Phrasen absondern müssen?

Nazi-Bots? :D

Nein, ich habe mich klonen lassen und fungiere nun als irdisches Sprachrohr des Führe..., äh, des Allmächtigen.... :2faces:

Leyla
22.03.2005, 12:29
Wo kommen eigentlich ständig diese Braunbatzen hergekrochen, die unablässig die gleichen dämlichen Phrasen absondern müssen?Da wird halt irgendjemand in seiner Kameradschaft oder seinem Kindergarten gesagt haben, dass er Verstärkung braucht, um ein von linkem Gesindel und bösartigen Gutmenschen bevölkertes Forum zu erobern.

Absurd
22.03.2005, 12:30
Nein, ich hoffe ich habe mich oben nicht falsch ausgedrückt.
Ich meine die Ausländer IN Deutschland und nicht Deutschland bzw Deutsche im Ausland.
Es ist nun mal Fakt, das Ausländer, speziell Jugendliche, einen Hass gegen Deutsche aufgebaut haben. (Ob jene Deutsche nun National denken oder nicht) Wenn sogar in Liedtexten von einer Musikgruppe (Ausländer) gesungen wird, das Nazis wie Poster hängen sollen (Für mich ein klarer Gewaltaufruf)
ist nicht mehr von einem Entgegenkommen ausländischer Mitmenschen zu reden. (Ich muss noch einmal unterstreichen das ich nicht alle Ausländer meine, hier darf man mich keines Wegs falsch verstehen!)


zu Mauerfall

sunbeam
22.03.2005, 12:33
Da wird halt irgendjemand in seiner Kameradschaft oder seinem Kindergarten gesagt haben, dass er Verstärkung braucht, um ein von linkem Gesindel und bösartigen Gutmenschen bevölkertes Forum zu erobern.

Korrekt! Sunbeam hat seine Krabbelgruppe "Schildkröte" hier in voller Mannschaftsstärke antreten lassen, liebe Tante Leyla!

Mohammed
22.03.2005, 12:42
...Wenn sogar in Liedtexten von einer Musikgruppe (Ausländer) gesungen wird, das Nazis wie Poster hängen sollen ...

Prima Idee, außerdem sollte man sie an öffentlichen Plätzen hängen. Zur abschreckung, dass würde die braune Gefahr und den antisemitismus eindämmen :]

Absurd
22.03.2005, 12:57
Dieser Thread ist offenbar stark besudelt worden.
Grünkreuz, seit wann gönnt jemand, der so stark gegen den Nationalsozialismus ist bestimmten Gruppierungen den Tod.
Sehr eigenartig. Das erinnert mich an alte Zeiten.

sunbeam
22.03.2005, 13:00
Prima Idee, außerdem sollte man sie an öffentlichen Plätzen hängen. Zur abschreckung, dass würde die braune Gefahr und den antisemitismus eindämmen :]

Genau! Und danach marschieren alle zur nächsten Moschee und beten gen Mekka!

CastorTroy
22.03.2005, 13:11
Es ist nun mal Fakt, das Ausländer, speziell Jugendliche, einen Hass gegen Deutsche aufgebaut haben. (Ob jene Deutsche nun National denken oder nicht) Wenn sogar in Liedtexten von einer Musikgruppe (Ausländer) gesungen wird, das Nazis wie Poster hängen sollen (Für mich ein klarer Gewaltaufruf)
ist nicht mehr von einem Entgegenkommen ausländischer Mitmenschen zu reden. (Ich muss noch einmal unterstreichen das ich nicht alle Ausländer meine, hier darf man mich keines Wegs falsch verstehen!)


zu Mauerfall
Vermutlich weil diese Jugendlichen ebenso "intelligent " sind wie jene die z.B. Lieder wie diese schreiben:
"Schlag sie Tot"
oder
"Kanake Verrecke "
die sind sich vermutlich ähnlicher als es ihnen lieb ist. :))

BMW M6
22.03.2005, 13:21
Wie in Wotans Namen kann der Hass gegen Deutschland und Deutsche nur so stark geworden sein? Erschreckend ist es auch, das Ausländer Deutschland hassen! Wo ist denn da die Logik??? Leute leben in einem Land ,welches sie nicht mögen. Verdammt! Dann muss man doch nicht weiter auf deutscher Erde leben. Wenn man auf deutschem Boden lebt, sollte man ihn und seine Urbewohner achten.(man sollte schauen, was man sich für Ausländer ins Land holt.)
Wir leben in einer Zeit wo sogar viele Deutsche ihr eigenes Land hassen und es liebend gerne verlassen würden. (Deutsche gehen, Ausländer kommen)
Anstatt sich für die Verbesserung Deutschlands ein zu setzen, flieht man vor seinen Problemen.Wir sind selber schuld. Wir mögen uns selber nicht.
Beispiel:
Wo kommen eigentlich ständig diese Braunbatzen hergekrochen, die unablässig die gleichen dämlichen Phrasen absondern müssen?

Nazi-Bots? :D
Prima Idee, außerdem sollte man sie an öffentlichen Plätzen hängen. Zur abschreckung, dass würde die braune Gefahr und den antisemitismus eindämmen :]


Ausländer machen uns nach.

Gärtner
22.03.2005, 13:33
Wir sind selber schuld. Wir mögen uns selber nicht.
Beispiel:


Ausländer machen uns nach.
Balderdash. Meine Sympathie verteile ich nicht nach der Volkszugehörigkeit, sondern nach Sympathie.

Was für ein schwachsinniger Gedanke: Sympathie als rassistische Funktion.

BMW M6
22.03.2005, 13:38
Warum ist Beitrag von Absurd rassistisch? Warum findest du ihn rassistisch?

mauerfall
22.03.2005, 13:43
Nein, ich hoffe ich habe mich oben nicht falsch ausgedrückt.
Ich meine die Ausländer IN Deutschland und nicht Deutschland bzw Deutsche im Ausland.
Es ist nun mal Fakt, das Ausländer, speziell Jugendliche, einen Hass gegen Deutsche aufgebaut haben. (Ob jene Deutsche nun National denken oder nicht) Wenn sogar in Liedtexten von einer Musikgruppe (Ausländer) gesungen wird, das Nazis wie Poster hängen sollen (Für mich ein klarer Gewaltaufruf)
ist nicht mehr von einem Entgegenkommen ausländischer Mitmenschen zu reden. (Ich muss noch einmal unterstreichen das ich nicht alle Ausländer meine, hier darf man mich keines Wegs falsch verstehen!)


zu Mauerfall von welcher band redest du? warum solch schwammige aussagen? wo sind die quellen/belege? die rechten hassen deutschland, die linken hassen deutschland, teile der ausländer hassen deutschland....tut euch doch einfach alle zusammen....

buckeye
22.03.2005, 19:54
nein , steckt alle in einen sack und dann feste mit dem knueppel rauf .... triffst wenigstens keinen falschen

Ka0sGiRL
22.03.2005, 20:38
von welcher band redest du? warum solch schwammige aussagen? wo sind die quellen/belege? die rechten hassen deutschland, die linken hassen deutschland, teile der ausländer hassen deutschland....tut euch doch einfach alle zusammen....

Eine persönliche Einschätzung, und darum handelt es sich doch, bedarf keiner Quellen/Belege, sondern begründet sich aus der subjektiven Wahrnehmung eines jeden.

Dir mag es eventuell so scheinen, dass du als Deutscher in beispielsweise in Neukölln oder im Dietzenbacher Spessartviertel immer gern gesehen und willkommen bist - vielleicht hast du auch den Eindruck, wenn du dich einmal in der Nachbarschafts-Moschee umschauen willst, dass sich die gläubigen Muslime sehr über deinen Besuch freuen und von dir lernen möchten wie sie sich in unsere Gesellschaft am besten intergrieren und einbringen können. Das wäre dann deine Einschätzung. Subjektiv und nur durch eigene Erfahrungswerte "belegbar".

Meine ganz subjektive Einschätzung als Bürgerin der Stadt Dietzenbach (Ausländeranteil 35%, in den Schulen und KiTas bis zu 100%) ist, dass die Deutschen, ihre Kultur, ihre Sprache, ihre Wertvorstellungen von vielen Migranten (vorwiegend aus muslimischen Kreisen) abgelehnt werden.
Beispiel: Deutsche Ehemänner für türkische Mädels? Oh Gott nein! Welche Schande! (Dabei ist es ganz gleich, um was für einen Menschen es sich handelt, ob er in der Lage ist eine Familie zu ernähren oder ob er die Tochter liebt. Deutsch?! Nein, Danke!)

Der Patriot
22.03.2005, 20:42
Also, ich liebe mein Land. Und da man als Deutscher für diesen Satz gleich als Nazi beschimpft wird, hier meine Antwort an alle Ausländer die Deutschland hassen: "Verpisst euch! Wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht!"

Black Hawk
22.03.2005, 20:49
Also, ich liebe mein Land. Und da man als Deutscher für diesen Satz gleich als Nazi beschimpft wird, hier meine Antwort an alle Ausländer die Deutschland hassen: "Verpisst euch! Wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht!"


Da hat EuropeanPatriot nicht ganz unrecht, immerhin zwingen wir keinen hier Freiwillig zu bleiben oder brauchen wir sie jetzt noch als Arbeiter, denn ich glaub , dass stellt sich nicht mehr bei 5,2 millionen Arbeitslosen!

Ka0sGiRL
22.03.2005, 21:04
Also, ich liebe mein Land. Und da man als Deutscher für diesen Satz gleich als Nazi beschimpft wird, hier meine Antwort an alle Ausländer die Deutschland hassen: "Verpisst euch! Wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht!"


Ich denke, wir müssen auch wieder dahin kommen, auf uns und unser Land stolz zu sein - kein übertriebener Nationalismus sondern das Niveau an Selbstvertrauen, die Wertschätzung für ein Land und dessen Kultur und Errungenschaften, das auch von Zuwanderen geteilt werden kann.

Jedes Land hat das Recht auf Patriotismus, oder vielleicht sogar die Pflicht zur eigenen Gesellschaft, deren Werten und Geschichte zu stehen, denn dies ist das "Bindemittel" das Menschen zu einer Gemeinschaft mit gemeinsamen Zielen zusammenschweißt.

Wenn eine Gesellschaft aber von innen heraus ständig mit Schuldgefühlen für zwölf unabänderliche Jahre geimpft wird, und eine Schamkultur aufbaut, kann das auf Dauer nur destruktiv und zum Schaden der Gesellschaft sein.

Mohammed
22.03.2005, 22:13
Da hat EuropeanPatriot nicht ganz unrecht, ...

Du meinst er hat nicht ganz recht :]

Roberto Blanko
22.03.2005, 22:35
Du meinst er hat nicht ganz recht :]

Du hast es erfaßt, Grünkreuz.

Gruß
Roberto

Gärtner
22.03.2005, 23:48
Also, ich liebe mein Land. Und da man als Deutscher für diesen Satz gleich als Nazi beschimpft wird, hier meine Antwort an alle Ausländer die Deutschland hassen: "Verpisst euch! Wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht!"
Ich sage auch, daß ich mein Land liebe und bin noch nie als Nazi beschimpft worden. 8o

Allerdings habe ich mich auch noch nie so eloquent wie du über hierzulande lebende Ausländer geäußert.

Ob´s daran liegen mag, das mit dem Nazi-genannt werden?

hajime_saito
25.03.2005, 23:34
Ich sage auch, daß ich mein Land liebe und bin noch nie als Nazi beschimpft worden.

ja, das glaube ich dir ja, die chance, als nazi beschimpft zu werden, ist aber doch sehr signifikant groß, wenn man sagt, dass man sein Land , also Deutschland, liebt. wenn man das selbst noch nicht erlebt hat, und linksradikal motivierte vorurteile hat, neigt man oft dazu , zu denken, dass so etwas NIE oder fast nie vorkommt.

ich habe mal zur fußball-wm 2002 ab und zu eine deutschland-flagge mit zur schule genommen. und ein vertreter des linksradikalen lagers hat die flagge dann sofort heimlich zerstört, und mich auf den gängen dann total böse angeguckt.

Ka0sGiRL
26.03.2005, 00:13
Ich sage auch, daß ich mein Land liebe und bin noch nie als Nazi beschimpft worden. 8o

Das würde mich doch jetzt mal en detaille interessieren. Was liebst du an Deutschland und den Deutschen?

Bin sehr gespannt auf deine Antwort! ;)

Mohammed
26.03.2005, 00:14
...flagge dann sofort heimlich zerstört, und mich auf den gängen dann total böse angeguckt.


Ohhh :( 8o ;( :) :)) :))

Ka0sGiRL
26.03.2005, 00:21
Ohhh :( 8o ;( :) :)) :))


Für dieses "Ohhh :( 8o ;( :) :)) :))" sollte man dir minestens eine Woche Zwangsaufenthalt in Neukölln verordnen... ;)

Mohammed
26.03.2005, 00:27
Ich glaube dann wäre ich ziemlich froh, wenn ich nur böse angeguckt werden würde :)

Ka0sGiRL
26.03.2005, 00:35
Ich glaube dann wäre ich ziemlich froh, wenn ich nur böse angeguckt werden würde :)


*lach*

Wächter
26.03.2005, 01:21
Du hast es erfaßt, Grünkreuz.

Gruß
Roberto
Deine Beiträge sind wie Pickel! Zwischen funktionstüchtigen Hautporen (Beiträgen) sprießen auf einmal eitrige, mit Schleim gefüllte Beulen...

Wächter
26.03.2005, 01:32
Ich sage auch, daß ich mein Land liebe und bin noch nie als Nazi beschimpft worden. 8o

Allerdings habe ich mich auch noch nie so eloquent wie du über hierzulande lebende Ausländer geäußert.

Ob´s daran liegen mag, das mit dem Nazi-genannt werden?
Wenn du dein Land liebst, dann willst du, dass es gesund ist und wächst, ebenso dein Volk.

Wenn du aber Gefahren und Risiken strikt ausblendest und meinst jeden, der die Konsequenzen aus unserer Situation zieht - nämlich die Dinge beim Namen zu nennen und etwas dagegen zu unternehmen - als Nazi oder "Braunhemd" diffamieren zu müssen, liebst du weder dein Volk noch dein Vaterland.

Ich will ja nicht darauf rumreiten, so dass du einen falschen Eindruck von mir bekommst - geht es eigentlich noch falscher? -, aber liegt es vielleicht auch ein wenig an deiner Sexualität? Meinst du vielleicht, dass ein Rechte oder ein Wertkonservativer auch automatisch gegen deine Vorlieben sein muss? Siehst du uns deswegen direkt als "Feind"?

Wenn ich lese, was fur einen aggressiven und erniedrigenden Mist du manchmal schreibst, bin ich mir fast sicher, dass du sehr voreingenommen bist, und das wahrscheinlich aufgrund schlechter Erfahrungen.

---------

@Thema:
Der Hass gegen Deutschland ist absolut widerlich. Solche Subjekte machen mich krank. Sie nähren sich Jahrzehnte am Busen unseres Staates und zerreißen ihn und sein Volk dann anschließend. Einfach widerlich!

Sind das die selben Menschen, die ihre eigenen Eltern schlagen, weil das Essen nicht stark genug gesalzen ist?


Ich bin hier geboren und ich werde hier sterben! Ich werde eine Familie gründen und für eine bessere Zukunft kämpfen. Ich gebe diesem Staat und meinem Volk etwas und erwarte zumindest nicht dafür bespuckt und ausgepfiffen zu werden. Das mindeste Maß an Respekt seinem Volk gegenüber ist Loyalität!

hajime_saito
26.03.2005, 11:14
Ka0sGiRL schrieb:

Das würde mich doch jetzt mal en detaille interessieren. Was liebst du an Deutschland und den Deutschen?

an den deutschen nichts, aber an deutschland, beispiel geschichte, auf die man trotz allem stolz sein kann (z.b. einigung 1871, wende 1989/90) , oder kultur , und in letzter zeit vor allem einfach die deutschen werte, oder zumindest das, was davon übrig geblieben ist, wie fleiß, verantwortungsbewusstsein, organisation, arbeitsmoral, kameradschaftlichkeit, bodenständigkeit.

edit: Ka0sGiRL, gehört das nicht aber in einen anderen thread?

Grünkreuz schrieb:

Ich glaube dann wäre ich ziemlich froh, wenn ich nur böse angeguckt werden würde

ja, natürlich ist das nicht so schlimm, was mir da passiert ist. aber hier wurde ja nun offenbar angezweifelt, dass man als nazi beschimpft würde, wenn man sagt, dass man sein land liebt, und nun musste ich ja dagegen irgendein beispiel nennen :-)

hajime_saito

Scotty
26.03.2005, 11:22
Wie in Wotans Namen kann der Hass gegen Deutschland und Deutsche nur so stark geworden sein? Erschreckend ist es auch, das Ausländer Deutschland hassen! Wo ist denn da die Logik??? Leute leben in einem Land ,welches sie nicht mögen. Verdammt! Dann muss man doch nicht weiter auf deutscher Erde leben. Wenn man auf deutschem Boden lebt, sollte man ihn und seine Urbewohner achten.(man sollte schauen, was man sich für Ausländer ins Land holt.)
Wir leben in einer Zeit wo sogar viele Deutsche ihr eigenes Land hassen und es liebend gerne verlassen würden. (Deutsche gehen, Ausländer kommen)
Anstatt sich für die Verbesserung Deutschlands ein zu setzen, flieht man vor seinen Problemen.
Vielleicht haben sie von den Deutschen gelernt, die auch alle Ausländer über einen Kamm scheren......Aktion<->Reaktion

!TwIx!
26.03.2005, 11:24
Aus welcher Ecke Kölns der sich "noch nie so eloquent" über Ausländer äussernde Gelehrte wohl kommt?

!TwIx!
26.03.2005, 11:25
Vielleicht haben sie von den Deutschen gelernt, die auch alle Ausländer über einen Kamm scheren......Aktion<->Reaktion

Ich frage mich ernsthaft, AUS WELCHEM DORF KOMMEN VÖGEL WIE DU?

Ihr habt wirklich keine Ahnung was auf Deutschlands Straßen abgeht.

Mohammed
26.03.2005, 11:54
...ja, natürlich ist das nicht so schlimm, was mir da passiert ist. aber hier wurde ja nun offenbar angezweifelt, dass man als nazi beschimpft würde, wenn man sagt, dass man sein land liebt, und nun musste ich ja dagegen irgendein beispiel nennen :-)
...

Leider wurdest du in deinen Beispiel aber nicht als Nazi beschimpft :P

safado
26.03.2005, 18:06
mmmh, würde es auf lange sicht auf die formel bringen:

wenns deutschland gut geht gehts uns gut, wenns deutschland schlecht geht gehts uns schlecht.

sitzen alle im gleichen boot ;)

Benny
26.03.2005, 18:09
Wie in Wotans Namen kann der Hass gegen Deutschland und Deutsche nur so stark geworden sein? Erschreckend ist es auch, das Ausländer Deutschland hassen! Wo ist denn da die Logik??? Leute leben in einem Land ,welches sie nicht mögen. Verdammt! Dann muss man doch nicht weiter auf deutscher Erde leben. Wenn man auf deutschem Boden lebt, sollte man ihn und seine Urbewohner achten.(man sollte schauen, was man sich für Ausländer ins Land holt.)
Wir leben in einer Zeit wo sogar viele Deutsche ihr eigenes Land hassen und es liebend gerne verlassen würden. (Deutsche gehen, Ausländer kommen)
Anstatt sich für die Verbesserung Deutschlands ein zu setzen, flieht man vor seinen Problemen.

Das ist Absurd! :rolleyes:

Abbas Mirza
26.03.2005, 18:19
Wie in Wotans Namen kann der Hass gegen Deutschland und Deutsche nur so stark geworden sein? Erschreckend ist es auch, das Ausländer Deutschland hassen! Wo ist denn da die Logik??? Leute leben in einem Land ,welches sie nicht mögen. Verdammt! Dann muss man doch nicht weiter auf deutscher Erde leben. Wenn man auf deutschem Boden lebt, sollte man ihn und seine Urbewohner achten.(man sollte schauen, was man sich für Ausländer ins Land holt.)
Wir leben in einer Zeit wo sogar viele Deutsche ihr eigenes Land hassen und es liebend gerne verlassen würden. (Deutsche gehen, Ausländer kommen)
Anstatt sich für die Verbesserung Deutschlands ein zu setzen, flieht man vor seinen Problemen.
Womit wollt ihr eigentlich noch euren Chauvinismus begründen!?
Wieso sieht man nur dumme Rechte!? Sogar der Partei Chefv ist so ein Fall der mit ner Gasspistole auf andere los geht....

Was ist euer Problem???

Deutschland hat 2 Welt Kriege verloren und ist heute trotzdem eines der Reichsten Länder Welt!

Die Ausländer die in Deutschland leben haben das RECHT hier zu sein.
Das wurde ihnen von einem rechstaatlichen Gericht bzw. von den ausführenden Behörden zu erkannt! Dafür müssen wir uns nicht entschuldigen, das ist auch nicht die Sache von Privat Personen!
Ich frage dich ja auch nicht ob du deine Steuererklärung korrekt abgegeben hast!

Deutschlands Wirtschaft ist zu 80% vom Export abhängig, ich denke man sollte daher den Mund nicht zu voll nehmen!

Der Patriot
26.03.2005, 18:22
Ich bin für Ausländerrückführung.

Der Patriot
26.03.2005, 18:31
Die Ausländer die in Deutschland leben haben das RECHT hier zu sein.

Nein.


Das wurde ihnen von einem rechstaatlichen Gericht bzw. von den ausführenden Behörden zu erkannt!

Und eure Heimreise wird auch von einem Gesetz geregelt werden. ;)


Deutschlands Wirtschaft ist zu 80% vom Export abhängig, ich denke man sollte daher den Mund nicht zu voll nehmen!

Export von Deutschland (Abnehmerländer): Frankreich 10,7%, USA 10,3%, Großbritannien 8,4%, Italien 7,3%, Niederlande 6,1%, Österreich 5,1%, Belgien 4,8%, Spanien 4,6%, Schweiz 4,2%

Wer hat denn etwas gegen Franzosen, Briten oder Spanier, dass sind unsere Brudervölker, Freunde und Nachbarn.
Es geht um diese asozialen Schmarotzer die unser Land und Volk ausbeuten und dann auch noch beleidigen, Drogendealer und Vollidioten aus einem geistig tausend Jahre zurückgebliebenen Kulturkreis.

rudeguy76
26.03.2005, 21:42
hallo zusammen,
hab den dreh mit dem forum noch nicht ganz raus...keine ahnung ob
dieses posting am richtigen ort drankommt.
das hab ich euch als schweizer zu sagen:

Deutsche ,seid endlich mal stolz auf euch.Euer Volk ist der Motor europas.
seht doch endlich mal was ihr als ganzes alles erschafft habt.
Vor 60 Jahren war noch alles am arsch,und jetzt seid ihr schon wieder
weiter in der entwicklung als die die euch besiegt haben.
Und hört auf euch einen kopf über den herrn Adolf H. aus österreich zu machen.
Seht doch was für andere menschen euer volk hervorgebracht hat:
Luther,Goethe,Mozart,Einstein,nur um mal die berühmtesten zu nennen.
Ihr habt ne supi kultur,ne schöne sprache(die ich nie wirklich beherrschen werde),supi hübsche frauen,supi autos.....
Die ganze welt bewundert euch,und die die euch am meisten hassen sind die die euch am meisten beneiden.

aja,noch zum ausländer die die einheimischen hassen:
das problem haben wir auch in der schweiz,aber das kommt davon wen man
schafhirten und sonstige analphabeten importiert die noch dazu aus einem intolerantem kulturkreis kommen mit einem viel zu engen horizont.

Manfred_g
26.03.2005, 21:47
hallo zusammen,
hab den dreh mit dem forum noch nicht ganz raus...keine ahnung ob
dieses posting am richtigen ort drankommt.
das hab ich euch als schweizer zu sagen:

Deutsche ,seid endlich mal stolz auf euch.Euer Volk ist der Motor europas.
seht doch endlich mal was ihr als ganzes alles erschafft habt.
Vor 60 Jahren war noch alles am arsch,und jetzt seid ihr schon wieder
weiter in der entwicklung als die die euch besiegt haben.
Und hört auf euch einen kopf über den herrn Adolf H. aus österreich zu machen.
Seht doch was für andere menschen euer volk hervorgebracht hat:
Luther,Goethe,Mozart,Einstein,nur um mal die berühmtesten zu nennen.
Ihr habt ne supi kultur,ne schöne sprache(die ich nie wirklich beherrschen werde),supi hübsche frauen,supi autos.....
Die ganze welt bewundert euch,und die die euch am meisten hassen sind die die euch am meisten beneiden.

aja,noch zum ausländer die die einheimischen hassen:
das problem haben wir auch in der schweiz,aber das kommt davon wen man
schafhirten und sonstige analphabeten importiert die noch dazu aus einem intolerantem kulturkreis kommen mit einem viel zu engen horizont.

Danke, danke, tausend Dank...
aber nun genug, sonst glaubt wieder keiner mehr, daß Du KEIN Deutscher bist ;)

Der Patriot
26.03.2005, 21:48
hallo zusammen,
hab den dreh mit dem forum noch nicht ganz raus...keine ahnung ob
dieses posting am richtigen ort drankommt.
das hab ich euch als schweizer zu sagen:

Deutsche ,seid endlich mal stolz auf euch.Euer Volk ist der Motor europas.
seht doch endlich mal was ihr als ganzes alles erschafft habt.
Vor 60 Jahren war noch alles am arsch,und jetzt seid ihr schon wieder
weiter in der entwicklung als die die euch besiegt haben.
Und hört auf euch einen kopf über den herrn Adolf H. aus österreich zu machen.
Seht doch was für andere menschen euer volk hervorgebracht hat:
Luther,Goethe,Mozart,Einstein,nur um mal die berühmtesten zu nennen.
Ihr habt ne supi kultur,ne schöne sprache(die ich nie wirklich beherrschen werde),supi hübsche frauen,supi autos.....
Die ganze welt bewundert euch,und die die euch am meisten hassen sind die die euch am meisten beneiden.

aja,noch zum ausländer die die einheimischen hassen:
das problem haben wir auch in der schweiz,aber das kommt davon wen man
schafhirten und sonstige analphabeten importiert die noch dazu aus einem intolerantem kulturkreis kommen mit einem viel zu engen horizont.

Du als Schweizer gehörts genauso zum Deutschen Volk wie ich als Österreicher. ;)
Was du schreibst ist sowas von wahr.

Wächter
26.03.2005, 22:12
Womit wollt ihr eigentlich noch euren Chauvinismus begründen!?Halt mal den Ball flach!

Wer mit solchen Symbolen rumhantiert wie du, sollte sich lieber zurückhalten!


Wieso sieht man nur dumme Rechte!? Sogar der Partei Chefv ist so ein Fall der mit ner Gasspistole auf andere los geht....Du outest dich von Wort zu Wort immer mehr als dumm. Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, da du nicht siehst den Balken in deinem eigenen Auge! Ich erninnere dich mal an die Statistik über den Anteil gewalttätiger Ausländer, Freundchen! Von welchem ParteiChefv redest du? Wir haben etwa zwei oder drei Parteien hier in D... :rolleyes:


Was ist euer Problem???U.a. Leute wie du! Denn:


Deutschland hat 2 Welt Kriege verloren und ist heute trotzdem eines der Reichsten Länder Welt!

Die Ausländer die in Deutschland leben haben das RECHT hier zu sein.Was können wir für die Weltkriege? Wo ist da die Realtion zu deiner dummen Behauptung? Wie begründest du, dass Ausländer ein RECHT darauf haben hier zu sein?


Das wurde ihnen von einem rechstaatlichen Gericht bzw. von den ausführenden Behörden zu erkannt! Dafür müssen wir uns nicht entschuldigen, das ist auch nicht die Sache von Privat Personen!Falsch! Das hier ist das Land unserer Ahnen, unser Erbe! Es gehört uns, dem Volke! Es ist deutscher Boden, für das deutsche Volk, Besitz des deutschen Kindes. Ausländer haben hier garnichts zu sagen!

Die Gerichte handeln schon lange nicht mehr "Im Namen des Volkes"! Die einzigen, die dich vor dem Abgrund retten sind die "Privat Personen"! Ausländer sind nur hier, weil wir es dulden!


Deutschlands Wirtschaft ist zu 80% vom Export abhängig, ich denke man sollte daher den Mund nicht zu voll nehmen!Falsch! Nimm du den Mund nicht zu voll! Denn was wäre Europa ohne deutsche Autos und Sicherheitsstandards? Was wäre die Wissenschaft ohne deutschen Erfindergeist? Was wärst du ohne Zuflucht auf deutschem Boden?

Das hier -> ( )


Also, denk nach, bevor du die Hand beißt, die dich an den Klippen stützt!

Absurd
27.03.2005, 22:38
Ausländer, welche das Verhalten eines undankbaren Vollidioten aufweisen, haben kein RECHT in Deutschland zu leben . [Edit. Waldschrat als Mod.]

Leyla
27.03.2005, 22:41
Ausländer, welche das Verhalten eines undankbaren Vollidioten aufweisen, haben kein RECHT in Deutschland zu leben . Ob SOLCHE noch Recht haben zu existieren sei dahin gestellt. Menschen welche ein asoziales Verhalten aufweisen sind in meinen Augen lebensunwert, egal welcher Rasse sie angehören.Schwirr ab, Adolf - und nimm deine Hakenkreuzfahne mit in die Hölle.

Der Patriot
27.03.2005, 22:55
@ Absurd

Die Fahne die du da als Benutzerbild hast ist verboten. Nur mal so als Hinweis. Es ist glaube ich sogar strafbar.

Roberto Blanko
27.03.2005, 22:59
@ Absurd

Die Fahne die du da als Benutzerbild hast ist verboten. Nur mal so als Hinweis. Es ist glaube ich sogar strafbar.

Den Moderatoren scheint es egal zu sein.

Gruß
Roberto

Leyla
27.03.2005, 23:07
Den Moderatoren scheint es egal zu sein.
Wollen wir mal zu ihrem Vorteil annehmen, dass sie schlafen. Die Fahne weht hier schon seit über einer halben Stunde...

Roberto Blanko
27.03.2005, 23:09
Wollen wir mal zu ihrem Vorteil annehmen, dass sie schlafen. Die Fahne weht hier schon seit über einer halben Stunde...

Ich habe da eher meine Zweifel.

Gruß
Roberto

Turandot
27.03.2005, 23:09
Vielleicht sollte man dich einmal darauf hinweisen, daß die Gesetze, auf die du dich berufst von Deutschen beschlossen wurden, nicht von Türken. Und es sind Gesetze, die mit einer Mehrheit bei Gelegenheit auch geändert werden können. Also Dir den Rat, Deinen Mund nicht zu voll zu nehmen. Es ist alles im Fluß und nichts hängt einhundert Jahre nach einer Seite. Wünsche Dir nicht, daß mehrere solche "Ausländer" wie du ihre Meinung in der von dir dargelegten Art und Weise kundtun - es gibt es etwas wie einen gerechten Zorn, der auch einmal die von dir so geschmähten Deutschen erfassen könnte - egal, ob wir den Krieg verloren haben oder nicht. Wenn es Dir nicht in Deutschland paßt, noch haben die Deutschen das Recht zu sagen, geh dahin, woher du gekommen bist - und das möglichst schnell. Auf "Gäste" wie dich können wir wirklich verzichten.

WALDSCHRAT
27.03.2005, 23:13
Och Leutz,

ich kann auch nicht immer "da" bzw "on" sein.

Trotzdem

Dank für den Hinweis!

Gruß

Henning

Roberto Blanko
27.03.2005, 23:17
Och Leutz,

ich kann auch nicht immer "da" bzw "on" sein.

Trotzdem

Dank für den Hinweis!

Gruß

Henning

Der Beitrag ist auch nicht viel besser als das Avatar.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
27.03.2005, 23:19
Meinst Du jetzt meinen Beitrag oder den von dem, dessen Fahne ich gekickt habe?

Gruß

Henning

Roberto Blanko
27.03.2005, 23:21
Meinst Du jetzt meinen Beitrag oder den von dem, dessen Fahne ich gekickt habe?

Gruß

Henning

Der Beitrag der Fahne.

Deiner ist ok.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
27.03.2005, 23:24
Ich finde ihn auch daneben. Aber den Text lasse ich wegen "freier Meinung" stehen. Alleine deshalb, damit ihr Linken eine Steilvorlage habt.

:)

Henning

Roberto Blanko
27.03.2005, 23:35
Ich finde ihn auch daneben. Aber den Text lasse ich wegen "freier Meinung" stehen. Alleine deshalb, damit ihr Linken eine Steilvorlage habt.

:)

Henning

Man muß nicht jede Steilvorlage verwerten. Ich ziehe mich hiermit offiziel aus diesem Thread zurück.

Gruß
Roberto

Leyla
27.03.2005, 23:36
Und wir sollen jetzt ernsthaft mit ihm darüber diskutieren, ob Menschen, die zeitweilig ein asoziales Verhalten aufweisen (was immer er damit meint) damit ihr Recht auf Leben verwirkt haben?

Ehrlich gesagt: ich finde es asozial, wenn man mit derartigen Symbolen provoziert - aber ich würde ihn deshalb nicht gleich einen Kopf kürzer machen.

Ach ja: ich ziehe mich auch aus diesem Thread zurück.

WALDSCHRAT
27.03.2005, 23:47
Und wir sollen jetzt ernsthaft mit ihm darüber diskutieren, ob Menschen, die zeitweilig ein asoziales Verhalten aufweisen (was immer er damit meint) damit ihr Recht auf Leben verwirkt haben?

Ehrlich gesagt: ich finde es asozial, wenn man mit derartigen Symbolen provoziert - aber ich würde ihn deshalb nicht gleich einen Kopf kürzer machen.

Ach ja: ich ziehe mich auch aus diesem Thread zurück.

Nun, wenn ihr Linken Euch so häufig über die "ganz Rechten" mokiert, dann solltet ihr schon einmal in Erwägung ziehen, mit ihnen zu diskutieren anstatt Euch zu verziehen. Alleine schon deshalb, damit keine falschen Eindrücke entstehen.

:)

Henning

Leyla, "illegal" statt "asozial"

Leyla
28.03.2005, 00:00
Leyla, "illegal" statt "asozial"Das ist mir klar. Deshalb ist es doch auch legitim, wenn ich da eine Grenze ziehe, wo ich nicht mehr bereit bin zu diskutieren. Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

!TwIx!
28.03.2005, 09:50
hallo zusammen,
hab den dreh mit dem forum noch nicht ganz raus...keine ahnung ob
dieses posting am richtigen ort drankommt.
das hab ich euch als schweizer zu sagen:

Deutsche ,seid endlich mal stolz auf euch.Euer Volk ist der Motor europas.
seht doch endlich mal was ihr als ganzes alles erschafft habt.
Vor 60 Jahren war noch alles am arsch,und jetzt seid ihr schon wieder
weiter in der entwicklung als die die euch besiegt haben.
Und hört auf euch einen kopf über den herrn Adolf H. aus österreich zu machen.
Seht doch was für andere menschen euer volk hervorgebracht hat:
Luther,Goethe,Mozart,Einstein,nur um mal die berühmtesten zu nennen.
Ihr habt ne supi kultur,ne schöne sprache(die ich nie wirklich beherrschen werde),supi hübsche frauen,supi autos.....
Die ganze welt bewundert euch,und die die euch am meisten hassen sind die
die euch am meisten beneiden.

aja,noch zum ausländer die die einheimischen hassen:
das problem haben wir auch in der schweiz,aber das kommt davon wen man
schafhirten und sonstige analphabeten importiert die noch dazu aus einem intolerantem kulturkreis kommen mit einem viel zu engen horizont.

Es gibt keine Deutschen mehr. Dieses Volk ist lange tot.

Der Patriot
28.03.2005, 10:10
Es gibt keine Deutschen mehr. Dieses Volk ist lange tot.

Nö. Im total überfremdeten Linz an der Donau sitzt gerade das letzte Exemplar dieser Art und schreibt diesen Beitrag. ;)

WALDSCHRAT
28.03.2005, 10:13
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.



M.M.n. ist es beides! Natürlich kann jemand eine faschistische Meinung haben. Du denkst sicherlich, er sollte diese Meinung nicht haben

Zu Deinen vorherigen Sätzen:

Zustimmung

Gruß

Henning

!TwIx!
28.03.2005, 10:17
Im total überfremdeten Linz an der Donau

Verdammt. Ich habe Österreich immer in sehr schöner Erinnerung gehabt, war früher oft zum Skifahren bei euch, wunderschöne Landschaft und märchenhafte Dörfer, ist es wirklich so schlimm wie bei uns?

Der Patriot
28.03.2005, 10:26
Verdammt. Ich habe Österreich immer in sehr schöner Erinnerung gehabt, war früher oft zum Skifahren bei euch, wunderschöne Landschaft und märchenhafte Dörfer, ist es wirklich so schlimm wie bei uns?

In der wunderschönen Landschaft und den märchenhaften Dörfen nicht, da ist Österreich noch Österreich. In den Städten (zumindest in Linz/Donau und in Wien) ist es unerträglich.

Ich hatte das Glück in Bad Goisern (einer wunderschönen Gemeinde in mitten der Berge) zur Schule gehen zu können (Ausländeranteil 0% :) ). Zuvor ging ich in Linz zur Schule (Ausländeranteil >70% X( ). Das spiegelt die Situation und den krassen Gegensatz Stadt-Land wieder. In Absehbarer Zeit werde ich ins Salzkammergut übersiedeln weil ich die ganzen (kriminellen) Ausländer nicht mehr aushalte. Dort sind die einzigen Ausländer die man sieht (bis auf ganz wenige Ausnahmen und die können Deutsch, sind zivilisiert und freundlich) Touristen!

CastorTroy
28.03.2005, 10:55
In der wunderschönen Landschaft und den märchenhaften Dörfen nicht, da ist Österreich noch Österreich. In den Städten (zumindest in Linz/Donau und in Wien) ist es unerträglich.

Ich hatte das Glück in Bad Goisern (einer wunderschönen Gemeinde in mitten der Berge) zur Schule gehen zu können (Ausländeranteil 0% :) ). Zuvor ging ich in Linz zur Schule (Ausländeranteil >70% X( ). Das spiegelt die Situation und den krassen Gegensatz Stadt-Land wieder. In Absehbarer Zeit werde ich ins Salzkammergut übersiedeln weil ich die ganzen (kriminellen) Ausländer nicht mehr aushalte. Dort sind die einzigen Ausländer die man sieht (bis auf ganz wenige Ausnahmen und die können Deutsch, sind zivilisiert und freundlich) Touristen!
Also glaubt dem Mann kein Wort, er lügt dass sich die Balken biegen, er verdreht die Wahrheit bis sie in sein Ausländerfeindlichen und rassistischen Weltbild passt.
Er erfindet "Gschichtln" um Stimmung gegen Ausländer zu machen, er erfindet sie damit er den Hass weiterschüren kann.

In einem anderen Beitrag behauptet er z.B. dass der Anteil der Türken in Vorarlberg größer sei als in Wien.
Hier in diesem Beitrag behautet er die meisten Ausländer würden in den Städten wie Wien, Linz usw leben.
Ein Widerspruch?
Für ihn sicherlich nicht, für normal denkende Menschen wohl schon, die nicht durch Rassismus verblendet sind.

CastorTroy
28.03.2005, 10:56
Nö. Im total überfremdeten Linz an der Donau sitzt gerade das letzte Exemplar dieser Art und schreibt diesen Beitrag. ;)
Eine neue LÜGE unseres "Gschichtldruckers", Wahrheitsgehlat unter 0% :2faces:

Der Patriot
28.03.2005, 10:58
Eine neue LÜGE unseres "Gschichtldruckers", Wahrheitsgehlat unter 0% :2faces:

Stimmt. Ich bin zum Glück noch nicht der letzte Deustche. :rolleyes:

Der Patriot
28.03.2005, 11:00
Also glaubt dem Mann kein Wort, er lügt dass sich die Balken biegen, er verdreht die Wahrheit bis sie in sein Ausländerfeindlichen und rassistischen Weltbild passt.
Er erfindet "Gschichtln" um Stimmung gegen Ausländer zu machen, er erfindet sie damit er den Hass weiterschüren kann.

In einem anderen Beitrag behauptet er z.B. dass der Anteil der Türken in Vorarlberg größer sei als in Wien.
Hier in diesem Beitrag behautet er die meisten Ausländer würden in den Städten wie Wien, Linz usw leben.
Ein Widerspruch?
Für ihn sicherlich nicht, für normal denkende Menschen wohl schon, die nicht durch Rassismus verblendet sind.

Wenn man die Wahrheit nicht sehen will kann ich auch nichts machen.

Dürrenmatt
28.03.2005, 11:10
Damit Ihr es wisst, wir haben den User absurd gesperrt.

Moloch
28.03.2005, 11:15
Wir leben in einer Zeit wo sogar viele Deutsche ihr eigenes Land hassen und es liebend gerne verlassen würden. (Deutsche gehen, Ausländer kommen)
Anstatt sich für die Verbesserung Deutschlands ein zu setzen, flieht man vor seinen Problemen.

Ähm, ich habe mich für die Verbesserung Deutschlands eingesetzt. Rückblickend muß ich sagen, daß ich es dabei sogar übertrieben habe.

Aber da war ich wohl ein Einzelfall. Der durchschnittliche Michel scheint wohl recht zufrieden zu sein mit dem status quo. Vor allen Dingen dürfte ihm gefallen, daß seine Politiker ihm das Denken abnehmen.

CastorTroy
28.03.2005, 11:18
Wenn man die Wahrheit nicht sehen will kann ich auch nichts machen.
Quellen, Fakten; Beweise mein Guter ansonsten sind es nur Behauptungen deinerseits, vollkommen irrelevant.
Diesen Sachverhalt habe ich Gothaur auch schon erklärt.
Der behauptet ja auch soooo gerne ohne Quellen zu nennen, das sogenannte Behauptunsgsyndrom. :2faces:

Wahrheit musst du beweisen, subjektive Erlebnisse zählen da eher weniger.
Sondern nur harte Zahlen und Fakten.

Wächter
28.03.2005, 12:04
Ähm, ich habe mich für die Verbesserung Deutschlands eingesetzt. Rückblickend muß ich sagen, daß ich es dabei sogar übertrieben habe.In der Tat! Steine auf Beamte zu werfen und Autos in Brand zusetzen ist wirklich ein winziges Bisschen übertrieben.


Aber da war ich wohl ein Einzelfall. Der durchschnittliche Michel scheint wohl recht zufrieden zu sein mit dem status quo. Vor allen Dingen dürfte ihm gefallen, daß seine Politiker ihm das Denken abnehmen.Frage mich gerade, wer dir das Denken abnimmt? Der Anus von irgend jemandem?


[...]Da hast du ja Glück, dass du in der EU lebst. Hier kannst du dich frei bewegen. Am Besten bewegst du dich erstmal aus Deutschland raus. Was du dann machst ist dem "Michel" scheißegal. Hauptsache du verpestest nicht mich die Atemluft um uns herum.

Ich habe das Zitat entfernt, welches den Absatz enthielt, den wir aus Molochs Beitrag entfernt haben (Major König als Mod.)

Moloch
28.03.2005, 12:16
In der Tat! Steine auf Beamte zu werfen und Autos in Brand zusetzen ist wirklich ein winziges Bisschen übertrieben.

Frage mich gerade, wer dir das Denken abnimmt? Der Anus von irgend jemandem?

Bist Du noch ganz richtig im Kopf? Wovon redest Du?

Wächter
28.03.2005, 15:16
Bist Du noch ganz richtig im Kopf? Wovon redest Du?Ich denke das dürfte wohl klar sein, Genosse.

Moloch
28.03.2005, 16:32
Ich denke das dürfte wohl klar sein, Genosse.

"Genosse"? :))

Du musst mich mit jemand anderem verwechseln. Ulkig.

Scotty
28.03.2005, 16:53
Damit Ihr es wisst, wir haben den User absurd gesperrt.
Tatsächlich? Man sieht ja nix.,.... ?(

Asker
28.03.2005, 17:13
Wo kommen eigentlich ständig diese Braunbatzen hergekrochen, die unablässig die gleichen dämlichen Phrasen absondern müssen?

Nazi-Bots? :D
:))

Die KI ist aber sehr schlecht programmiert :lach:

Wächter
28.03.2005, 18:35
"Genosse"? :))

Du musst mich mit jemand anderem verwechseln. Ulkig.
Sagt dir der Beitrag #72 etwas?

bunger
28.03.2005, 18:46
Wie Jesus schon sagte: Liebe ist die Antwort.
Liebt Land und Volk und es wird uns wieder besser gehen.

Wächter
31.03.2005, 13:07
Wie Jesus schon sagte: Liebe ist die Antwort.
Liebt Land und Volk und es wird uns wieder besser gehen.
:top:

So isset!

Rote Revolutionär
31.03.2005, 13:10
als Kommunist hasst man kein Land aber wir hassen ein herrschende Klasse , die auf ein Gebiet herrscht.

Hölderlin
31.03.2005, 13:41
... als kommunist sollte man aber nicht hassen, das ist nicht gut für den magen

... die richtigen kommunisten, die ich noch als kind kennengelernt habe, waren alle kultivierte leute, liebten ihre deutsche heimat und hatten ihr KPD parteibuch schon vor 1933, leider wurden vielen deutsche kommunisten von stalin umgebracht, deshalb konnten sich solche sonntagskommunisten wie
du entwickeln, die es sich in dieser "verhassten" bürgerlichen
gesellschaft gut gehen lassen

sunbeam
31.03.2005, 13:44
als Kommunist hasst man kein Land aber wir hassen ein herrschende Klasse , die auf ein Gebiet herrscht.

Dann hasst mal schön! "Herrschende Klasse", WÜRGH!!!!!!!!!!

Wächter
31.03.2005, 15:08
... als kommunist sollte man aber nicht hassen, das ist nicht gut für den magen

... die richtigen kommunisten, die ich noch als kind kennengelernt habe, waren alle kultivierte leute, liebten ihre deutsche heimat und hatten ihr KPD parteibuch schon vor 1933, leider wurden vielen deutsche kommunisten von stalin umgebracht, deshalb konnten sich solche sonntagskommunisten wie
du entwickeln, die es sich in dieser "verhassten" bürgerlichen
gesellschaft gut gehen lassenIch sag's ja immer: die Verräter in den eigenen Reihen sind schlimmer ist tausend feindliche Armeen.

Liegnitz
31.03.2005, 19:45
Ich sag's ja immer: die Verräter in den eigenen Reihen sind schlimmer ist tausend feindliche Armeen.
Du weißt gar nicht wie recht du hast.

Landogar
01.04.2005, 19:49
in Wotans Namen

Schon wieder so ein Pseudo-Asatruar, der die Namen jener Götter für seine rechten Phrasen mißbraucht, die ich verehre. Ihr kotzt mich langsam an! Ihr zieht uns, die richtigen Heiden, und auch unsere Götter immer wieder in den Dreck! Blödes Pack!

Asaheil ok Vana

Wächter
02.04.2005, 10:12
Du weißt gar nicht wie recht du hast.
Ja, ich habe meine Lektion bereits gelernt.