PDA

Vollständige Version anzeigen : Positive Meldungen????



Lahn12
06.10.2009, 15:21
Seit längerer Zeit verfolge ich nun die Seite Politikforen.net. Ich war schon zu Zeiten von Politikforen. de dabei, und kann somit sagen, dass ich ein alter Hase bin. Und genauso lange wie ich hierbin, rege ich mich über den Niedergang unseres Landes auf. Bisher habe ich immer gedacht eine neue Generation wird diesen alt 68 Schwachsinn wieder gerade ziehen können, mittlerweile habe ich meine Zweifeln. Ich glaube die 68er haben zuviel kaputt gemacht.

Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand nachhaltige "Positivmeldungen"?

Seien sie auch noch so klein, wie z.B. Westerwelles Beharren auf die deutsche Sprache!

Würde mich freuen, mal was "Positives" zu lesen!

Doc Gyneco
06.10.2009, 15:27
Seit längerer Zeit verfolge ich nun die Seite Politikforen.net. Ich war schon zu Zeiten von Politikforen. de dabei, und kann somit sagen, dass ich ein alter Hase bin. Und genauso lange wie ich hierbin, rege ich mich über den Niedergang unseres Landes auf. Bisher habe ich immer gedacht eine neue Generation wird diesen alt 68 Schwachsinn wieder gerade ziehen können, mittlerweile habe ich meine Zweifeln. Ich glaube die 68er haben zuviel kaputt gemacht.

Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand nachhaltige "Positivmeldungen"?

Seien sie auch noch so klein, wie z.B. Westerwelles Beharren auf die deutsche Sprache!

Würde mich freuen, mal was "Positives" zu lesen!

Gute Frage !

Gibt es eigentlich noch etwas Positives ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hombre
06.10.2009, 15:34
Früher wurde auch mohammedanischer Nachwuchs in der Bahn angelacht. Dies hat sich seit gut zwei Jahren komplett geändert. Dies werte ich als positives Zeichen.

luis_m
06.10.2009, 15:44
Hier kann man auf den Islahm so richtig scheißen.
Na, wenn das nicht positiv ist?

Lahn12
06.10.2009, 16:07
Bisher überzeugt mich das nicht!

Ingeborg
06.10.2009, 16:10
Westerwelle verschleiert damit nur, dass er kein Englisch kann!

Forumstürke
06.10.2009, 16:13
Die Zukunft ist immer ungewiss und es ist alles möglich. Dies muss dir als Trost reichen.

-SG-
06.10.2009, 16:27
Würde mich freuen, mal was "Positives" zu lesen!

Positiv ist die Tatsache, dass man an den herrschenden Zuständen noch ändern kann, wenn man will.

Plan. (http://kassandra2030.files.wordpress.com/2009/04/deutschland-in-seiner-tiefsten-erniedrigung1.pdf)

Weniger positiv dabei natürlich, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass das jemand in den wenigen Jahren, die uns noch bleiben, anpackt.

Aber man soll sich nicht so grämen. Es hilft alles nichts. ;)

Lahn12
06.10.2009, 16:36
Westerwelle verschleiert damit nur, dass er kein Englisch kann!

Ist dem so? Woher weißt du das?

Voortrekker
06.10.2009, 16:50
Ist dem so? Woher weißt du das?

Zum Tausendsten Mal:

http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY

Lahn12
10.12.2009, 11:45
Habt ihr was neues?

Agano
10.12.2009, 11:57
Seit längerer Zeit verfolge ich nun die Seite Politikforen.net. Ich war schon zu Zeiten von Politikforen. de dabei, und kann somit sagen, dass ich ein alter Hase bin. Und genauso lange wie ich hierbin, rege ich mich über den Niedergang unseres Landes auf. Bisher habe ich immer gedacht eine neue Generation wird diesen alt 68 Schwachsinn wieder gerade ziehen können, mittlerweile habe ich meine Zweifeln. Ich glaube die 68er haben zuviel kaputt gemacht.

Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand nachhaltige "Positivmeldungen"?

Seien sie auch noch so klein, wie z.B. Westerwelles Beharren auf die deutsche Sprache!

Würde mich freuen, mal was "Positives" zu lesen!

ich hatte die idee, dass man die massenmedien dazu ZWINGT, mindestens 50% ihre meldungen positiv zu verfassen. hinter dieser meinung stehe ich immer noch.

diese politbande, durchweg gesteuert über die weltpolitmafia und deren gleichgeschalteten massenmedien aber steuert das so, dass nur sehr selten etwas positives zu lesen ist.

derbes ziel dieser verbrecherbande: die bevölkerungen dieser welt permanent in angst zu halten. gelingt ihnen mittlerweile ja auch bestens.

zu westerwelle: ein politiker, der vom MOSSAD erpresst wird, wie er zugeben musste, ist ein sicherheitsrisiko und hat in der politik nichts zu suchen.

da er aber wirken kann, gehe ich persönlich davon aus, dass die gesamte politbande erpresst wird und das nicht nur vom mossad. richard

Praetorianer
10.12.2009, 12:29
Seit längerer Zeit verfolge ich nun die Seite Politikforen.net. Ich war schon zu Zeiten von Politikforen. de dabei, und kann somit sagen, dass ich ein alter Hase bin. Und genauso lange wie ich hierbin, rege ich mich über den Niedergang unseres Landes auf. Bisher habe ich immer gedacht eine neue Generation wird diesen alt 68 Schwachsinn wieder gerade ziehen können, mittlerweile habe ich meine Zweifeln. Ich glaube die 68er haben zuviel kaputt gemacht.

Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand nachhaltige "Positivmeldungen"?

Seien sie auch noch so klein, wie z.B. Westerwelles Beharren auf die deutsche Sprache!

Würde mich freuen, mal was "Positives" zu lesen!

Ich glaube nicht, dass die 68er so viel kaputtgemacht haben. Die schleichende "Political Correctness" verbinden wir oft mit 68, was ja auch ohne Zweifel dazu begetragen hat, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einige wenige Studenten das Land umkrempeln, zumal ja auch einige ihrem damaligen Handeln kritisch gegenüberstehen.

Die immer weitergehende Pervertierung der "Political Correctness" schritt ja auch in der Kohl-Ära unvermindert fort.

Positivmeldungen gibt es durchaus, nur eben nicht en masse und nicht dahingehend, dass es morgen nichts mehr davon übrig ist. Ich denke, die Ideologie, die dahintersteht, hat ihren Zenit weit überschritten.

Ich denke zurück Mitte/Ende der 90er. Der damalige Innensenator von Berlin wurde von Andreas Nachama im Tagesspiegel öffentlich als Nazi geschmäht, weil er forderte, dass Migranten Deutsch zu beherrschen hätten. Das sind heute Thesen, denen widerwillig auch die Grünen nicht mehr öffentlich widersprechen wollen, wenn bei denen auch bestimmt mit Zähneknirschen.
Es gab eine unglaubliche Presseflut über Männergewalt, jeden Tag eine neue Statistik, nach der 40 -50 -60 oder mehr Prozent der Mädchen von ihren Vätern missbraucht werden, männliche Kindergärtner wurden auf bloße Verleumdungen hin verknackt; heute in der Form nicht mehr denkbar.
Ein Teil der Öffentlichkeit kritisiert die islamische Welt - früher höchstens denkbar, wenn man einen Europäer oder Amerikaner vorschieben konnte, der eigentlich dran schuld war. Entgegen manchen schwarzmalenden Berichten hier im Forum wird Ausländergewalt thematisiert - vielleicht nicht in dem Ausmaß, wie sonstige Gewalt Rechter oder anderer, aber es wird thematisiert.
Komplett antiautoritäre Erziehung gilt heute nicht mehr als der richtige Weg.

Die Ideologie, die hier oft mit 68 gleichgesetzt wird, hat ihren Zenit überschritten, denke ich - ob es zu spät kommt oder nicht, weiß ich nicht.

Praetorianer
10.12.2009, 12:38
Zum Tausendsten Mal:

http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY

Die Aussprache ist erbärmlich, er spricht es eindeutig nicht fließend, aber ein gewisser Wortschatz ist vorhanden (mehr als bei Josef Martin Fischer zu Beginn) und es kann mir niemand erzählen, dass er nicht in der Lage gewesen wäre, eine Frage zu verstehen.

Dass sich Politiker, die Ambitionen haben auf das Außenministerium nicht vorher ein wenig weiterbilden können, ist ärgerlich, aber trifft nicht nur auf ihn zu.

Lichtblau
10.12.2009, 12:38
weltpolitmafia

Sind eigentlich Deutsche unter denen?

Agano
10.12.2009, 18:36
Sind eigentlich Deutsche unter denen?irgend wer muss doch den vasallen spielen. unsere politbande zum beispiel. richard