PDA

Vollständige Version anzeigen : Verpisst euch!

latrop
06.10.2009, 09:56
Verpisst euch!
Grüne Kritik am Brüsseler Mohammedaner-Ghetto

Udo Ulfkotte
Die meisten Muslime wohnen in der europäischen Hauptstadt in »multikulturellen« Brüsseler Stadtteilen wie Molenbeek, ballen sich dort in Ghettos zusammen, wollen mit den ethnischen Europäern nichts zu tun haben. Ihre Aggressivität und Integrationsverweigerung führt zur kulturellen Verarmung der europäischen Hauptstadt. Das beklagen inzwischen in Belgien auch bekannte Abgeordnete der Partei Die Grünen. »Die Ghettos von Brüssel« heißt ein langer Artikel, den der Grünen-Abgeordnete Luckas Vander Taelen jetzt in der renommierten Zeitung »De Standaard« über die schlimmen Zustände veröffentlicht hat. Er hat das Tabu gebrochen – und politisch nicht korrekt die Wahrheit aufgeschrieben.
..........................

Der Grünen-Abgeordnete Luckas Vander Taelen hat sich seinen Frust jetzt in der renommierten Zeitung De Standaard vom Leib geschrieben. Der Mann wohnt in einem solchen Mohammedaner-Stadtteil und weiß, wovon er spricht. Frauen trauen sich dort nach seinen Angaben schon lange nicht mehr allein auf die Straße, seine Tochter wird ständig als »Nutte« und »Schlampe« auf der Straße angesprochen und ethnische Europäer sind den multikulturellen Bewohnern nur für eines gut – zum Abzocken.

Wenn der grüne Abgeordnete durch die Straßen geht, dann spucken ihm junge Zuwanderer ins Gesicht und sagen ihm, er solle sich von hier verpissen. Dabei wohnt er dort, ist Grüner und setzte sich lange für die netten Mitbürger ein. Jetzt aber hat er offenkundig die Schnauze voll von der »Bereicherung«, aufhalten aber kann er sie wohl auch nicht mehr (Quelle: De Standaard, 30. September 2009).

. .....................

In den Niederlanden ist die Entwicklung bei den Grünen ähnlich – dort hat unlängst Femke Halsema, die immerhin die Vorsitzende der Grünen ist, den Islam öffentlich als großes Problem angeprangert. Von der angeblichen großen kulturellen »Bereicherung« durch den Islam will auch die niederländische Grünen-Vorsitzende nichts mehr wissen.

.....................

Die gewalttätige Demonstration richtete sich gegen die angebliche »Islamophobie« der Brüsseler Polizei. Es gab schwere Straßenschlachten in Brüssel, etwa 100 Polizisten wurden bei den Mohammedaner-Unruhen verletzt (Quelle: Brussel Nieuws, 18. September 2009).

Nicht ein belgischer Grünen-Abgeordneter zeigte sich in Brüssel bei diesen »Demonstrationen« gemeinsam mit den gewalttätigen Zuwanderern auf den Straßen in Molenbeek. Einzig deutsche Mitglieder der Grünen reisten an und bekundeten auf von der Polizei fotografierten Transparenten ihre »Solidarität« mit den zugewanderten Mitbürgern und forderten einen verstärkten »Kampf gegen Islamophobie«. Die Demonstranten riefen den Polizisten entgegen: »Verpisst euch!«

.......................

Den ganzen Artikel kann man hier lesen :

http://info.kopp-verlag.de/news/verpisst-euch-gruene-kritik-am-bruesseler-mohammedaner-ghetto.html

Es ist doch erstaunlich - wieviel Bretter haben eigentlich unsere Grünen vor dem Kopf ?

bernhard44
06.10.2009, 10:02
Verpisst euch!

Es ist doch erstaunlich - wieviel Bretter haben eigentlich unsere Grünen vor dem Kopf ?

nicht alle, es gibt auch welche die wenden sich frustriert ab und gehen neue Wege, wie
z. B. Pattberg!

hier zu hören auf der "Pax Europa" Kundgebung in Berlin:

Die Rede des Ex-Grünen Michael Höhne Pattberg:
Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=2QDtFPJ19_4
Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=vC3M_jhp_n8

Agano
06.10.2009, 10:15
Den ganzen Artikel kann man hier lesen :

http://info.kopp-verlag.de/news/verpisst-euch-gruene-kritik-am-bruesseler-mohammedaner-ghetto.html

gibt es eigentlich einen unterschied zu den nazis und dem gepöpel gegen die menschen jüdischen galubens, insgesamt zu dem hochgejubelten mist gewisser kreise gegen die muslimen, die zu 90% gemässigt sind, und nur zu ca. 10% gewalttätig.

wird denn nicht bemerkt, dass wir - genau so wie zur nazizeit - gegen die muslimen mit aller macht aufgewiegelt werden sollen und ist dir nicht bewusst, dass die gleichgeschalteten massenmendien, geführt von ... gewissen kreisen ... euch missbrauchen, um hier unfrieden zu stiften?

das ähnelt dem quatsch, deutsche wären alle nazis, weil ein .... mossadagent auf seinem eigenen friedhof mehrere steine umgeworfen hat und nazisysmbole hinterlassen hat, dass dann aber über ... diese massenmedien - im besitz gewisser kreise - so breit getreten wurde, das einem nur noch übel werden kann!!!

erkenne diese machenschaften! verstehst du überhaupt, was ich meine? verstehst du überhaupt, was hier passiert und gespielt wird?

sag mal was dazu! richard

Esreicht!
06.10.2009, 11:11
Verpisst euch!

Udo Ulfkotte
Die meisten Muslime wohnen in der europäischen Hauptstadt in »multikulturellen« Brüsseler Stadtteilen wie Molenbeek, ballen sich dort in Ghettos zusammen, wollen mit den ethnischen Europäern nichts zu tun haben. ...Den ganzen Artikel kann man hier lesen :

Bereits kurz nach der Wende hatten sich diese Multikulti-Verbrecher aus Kreuzberg in den "Berliner Speckgürtel" abgesetzt, weil sie ihren Kindern MultiKulti nicht zumuten wollten.Grün ist das übelste Pack auf Gottes Erdenrund und kommt gleich nach den so genannten konservativen ParteienX(

kd

Fiel
06.10.2009, 11:16
Wenn der grüne Abgeordnete durch die Straßen geht, dann spucken ihm junge Zuwanderer ins Gesicht und sagen ihm, er solle sich von hier verpissen.
Das kennen wir doch auch schon aus Frankfurt/Main. Dort sagte die Kulturbereicherin, wem das nicht passt, der kann ja verschwinden.

Fiel
06.10.2009, 11:20
Bereits kurz nach der Wende hatten sich diese Multikulti-Verbrecher aus Kreuzberg in den "Berliner Speckgürtel" abgesetzt, weil sie ihren Kindern MultiKulti nicht zumuten wollten.Grün ist das übelste Pack auf Gottes Erdenrund und kommt gleich nach den so genannten konservativen ParteienX(

kd

Selbst die Oberschlampe Ypsilanti schickt ihren Sohn natürlich auf eine Privatschule - wenn sie nicht so dermaßen verdorben, falsch und hinterhältig wären, dann könnte man diese grünen Verbrecher doch tatsächlich auch ganz dolle lieb haben.

Florian
06.10.2009, 11:27
Der Wind dreht sich scheinbar langsam. Bald werden die Anhänger der 68er-Ideologie in ihrer weltfremden Begriffsstutzigkeit genau ins andere Extrem umschlagen und nicht mehr den größtmöglichen Gegensatz zu den Handlungen ihrer Nazieltern anstreben, sondern - genauso plump - die größtmögliche Gemeinsamkeit.

latrop
06.10.2009, 13:59
..... zu dem hochgejubelten mist gewisser kreise .....

......die gleichgeschalteten massenmendien, geführt von ... gewissen kreisen ... .....

... diese massenmedien - im besitz gewisser kreise -

erkenne diese machenschaften! verstehst du überhaupt, was ich meine? verstehst du überhaupt, was hier passiert und gespielt wird?

Du bist ein Verschwörungstheoretiker - du mit deinen gewissen Kreisen.

Wenn du dich nicht genauer ausdrücken willst, weil du es selbst nicht weisst von wem du redest, dann :shutup:

Erdmänneken
06.10.2009, 14:10
nicht alle, es gibt auch welche die wenden sich frustriert ab und gehen neue Wege, wie
z. B. Pattberg!

Teil 1
Teil 2

Auch "unsere" Grünen betrachten das Thema mit großer Sorge. Als Partei mit Regierungsverantwortung, ist es nur nicht so einfach die Befürchtungen auch so zum Ausdruck zu bringen, wie es einzelne Personen können.

Mr Capone-E
06.10.2009, 15:56
z. B. Pattberg!

Teil 1
Teil 2

"grüne Politik bis in die CDU hinein zu Laschet"

sehr gut erkannt!

Reginald
06.10.2009, 16:06
gibt es eigentlich einen unterschied zu den nazis und dem gepöpel gegen die menschen jüdischen galubens, insgesamt zu dem hochgejubelten mist gewisser kreise gegen die muslimen, die zu 90% gemässigt sind, und nur zu ca. 10% gewalttätig.
wird denn nicht bemerkt, dass wir - genau so wie zur nazizeit - gegen die muslimen mit aller macht aufgewiegelt werden sollen und ist dir nicht bewusst, dass die gleichgeschalteten massenmendien, geführt von ... gewissen kreisen ... euch missbrauchen, um hier unfrieden zu stiften?

das ähnelt dem quatsch, deutsche wären alle nazis, weil ein .... mossadagent auf seinem eigenen friedhof mehrere steine umgeworfen hat und nazisysmbole hinterlassen hat, dass dann aber über ... diese massenmedien - im besitz gewisser kreise - so breit getreten wurde, das einem nur noch übel werden kann!!!

nun solltest Du dich einmal fragen wie viele % der Ur-Teutonen gewalttaetig sind.
Gewalttaetige "Towelhead" oder sonst welche aus diesen Laendern die 200 Jahre Zivilisation verpaßt sind eben in den zivilisierten Laendern Europas, Polen, Rumanien, usw,. ausgenommen, unerwuenscht.

Agano
06.10.2009, 16:12

Wenn du dich nicht genauer ausdrücken willst, weil du es selbst nicht weisst von wem du redest, dann :shutup:klar, mien jung, sind wir alle verschwörungstheoretiker, weil du nicht kapierst, was hier abläuft. hoffe, dich nicht aufgeweckt zu haben, damit du heute noch sauber schlafen kannst. richard

Lahn12
06.10.2009, 17:05
Der Wind dreht sich scheinbar langsam. Bald werden die Anhänger der 68er-Ideologie in ihrer weltfremden Begriffsstutzigkeit genau ins andere Extrem umschlagen und nicht mehr den größtmöglichen Gegensatz zu den Handlungen ihrer Nazieltern anstreben, sondern - genauso plump - die größtmögliche Gemeinsamkeit.

Na, dann scheint es ja doch noch Hoffnung zu geben!

Sterntaler
06.10.2009, 17:06

ganz genau,:]

elas
06.10.2009, 17:08

Die Juden wurden nicht von den Deutschen verfolgt sondern vom Naziregime......das ist ein großer Unterschied den du Kleingeist scheinbar nicht kapierst.

Ausonius
06.10.2009, 17:09

kd

Nun, Ströbele wohnt zum Beispiel noch immer in Kreuzberg.

DSol
06.10.2009, 17:10

Und wieder ein klassischer "Richard": Themenfremd, dumm und nutzlos

latrop
06.10.2009, 17:17
klar, mien jung, sind wir alle verschwörungstheoretiker, weil du nicht kapierst, was hier abläuft. hoffe, dich nicht aufgeweckt zu haben, damit du heute noch sauber schlafen kannst. richard

Ja sicher, du hast selbst keine Ahnung, wo von du redest, hauptsache die hast was gesagt.
Im Übrigen bin ich nicht dein Jung - oder bist du schon bereits über 90 ?
Geistig gesehen meine ich ?

latrop
06.10.2009, 17:21

Der ist auch nicht normal. Sieht man doch, wenn der seinen Mund auf macht.
Erinnere mich immer daran, als er in Kreuzberg auf dem Fahrrad interviewt wurde und sagte :
Ich sehe hier keinen Ausländer.

Esreicht!
06.10.2009, 18:20

Wo Du Recht hast, hast Du recht! Er fährt auch konsequent mit Fahrrad und hat in diesen, allerdings für Deutschland unwichtigen Punkten auch meinen Respekt. Kürzlich wurde er beim Verladen seines Radls in einen Golf fotografiert, weil ihn seine Frau abholte. Und schon wurde er mit den Gewerkschaftsverrätern gleichgesetzt, die ihren Daimler bei einer Arbeiterdemo um die Ecke parken:))

Im letzten Jahr wollte Ströbele nach den Sommerferien den 11/9 im Bundestag thematisieren. Dazu hatte er dann doch wohl keine Eier oder?!

kd

Tosca
06.10.2009, 18:32

Und warum mussten sich 9 % davon in Stuttgart niederlassen?

Und für den Rest: Schön wenn du das noch glaubst, mir ist die Realität ziemlich übel in die Augen gefallen.

Tosca
06.10.2009, 18:35

Was träumst du nachts? Das Pack, das so tut, als würden sie was ändern wohnt in Villengegenden, weit ab der Realität und ihre Kinder dürfen keinen Kontakt zu den ach so netten Mohammedanern haben.

Tosca
06.10.2009, 18:43
Auch "unsere" Grünen betrachten das Thema mit großer Sorge. Als Partei mit Regierungsverantwortung, ist es nur nicht so einfach die Befürchtungen auch so zum Ausdruck zu bringen, wie es einzelne Personen können.

Und das glaubst du wirklich? Man kann wenn man will. Aber man hält das dusslige Volk für blöde. Wir sind gut genug Kohle für jeden und alles abzudrücken. Das reicht den Grünen, sie müssen nix arbeiten und wir ernähren sie.

Und Stöbele liebt ja auch Deutschland, gelle. Der Drecksack ist ein Vaterlandsverräter, er hasst alles was deutsch ist, ausser unsere Kohle, die liebt er.

Wo Du Recht hast, hast Du recht! Er fährt auch konsequent mit Fahrrad und hat in diesen, allerdings für Deutschland unwichtigen Punkten auch meinen Respekt. Kürzlich wurde er beim Verladen seines Radls in einen Golf fotografiert, weil ihn seine Frau abholte. Und schon wurde er mit den Gewerkschaftsverrätern gleichgesetzt, die ihren Daimler bei einer Arbeiterdemo um die Ecke parken:))

Im letzten Jahr wollte Ströbele nach den Sommerferien den 11/9 im Bundestag thematisieren. Dazu hatte er dann doch wohl keine Eier oder?!

kd

Der Stöbele wollte gar nichts, nur seine Klappe aufreissen, um seine Pfründe zu sichern. Sonst müsste er nämlich arbeiten und es ist doch um einiges praktischer, die deutsche Kohle abzugreifen.

GG146
06.10.2009, 18:51

Ganz ohne jede Verschiebung innerhalb der Persönlichkeitsstruktur, das waren immer Produkte ihrer Nazieltern.

Bruddler
06.10.2009, 19:27

Er wohnt zwar in Kreuzberg, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Tür an Tür mit türkischen oder arabischen Großfamilien wohnt.
Sollte ich mit meiner Annahme daneben liegen, dann bitte korrigiere mich !

Reginald
06.10.2009, 21:33
Die Juden wurden nicht von den Deutschen verfolgt sondern vom Naziregime......das ist ein großer Unterschied den du Kleingeist scheinbar nicht kapierst.

Hier haben wir es.:hihi:

Die Nazis waren keine Deutschen.:D

Na mit diesem intelligenten Hinweis koennen wir ja alle beruhigt schlafen gehen.:))

Die in den schwar-weiß Wochenschauen mit rechtem Arm in die Luft waren wohl auch vom Òuter Space -lol-

Andreas63
06.10.2009, 22:13
Die in den schwar-weiß Wochenschauen mit rechtem Arm in die Luft waren wohl auch vom Òuter Space -lol-
Und die alle haben Juden umgebracht? - Viel wahrscheinlicher ist, daß da auch ein paar Juden darunter waren. Aber Hauptsache, mal wieder Greuelmärchen erzählt.

Reginald
06.10.2009, 23:31
Und die alle haben Juden umgebracht? - Viel wahrscheinlicher ist, daß da auch ein paar Juden darunter waren. Aber Hauptsache, mal wieder Greuelmärchen erzählt.

Hat Jemand geschrieben alle Deutschen haben (angeblich) Juden umgebracht?
Hab ich nirgend wo gelesen.
Aber deutsche Nazis haben wohl dabei nachgeholfen das viele starben.

Wo sind die Greuelmaerchen?

Agano
07.10.2009, 09:55

Wenn du dich nicht genauer ausdrücken willst, weil du es selbst nicht weisst von wem du redest, dann :shutup:ich kann nichts dafür, wenn du einfachste aussagen nicht kapierst! ich muss mich also nicht genauer ausdrücken, du musst versuchen, ein wenig mehr ... mitzudenken.

und natürlich wandert bei leuten, die nichts, aber auch gar nichts begtreifen, alles in die verschwörungsschublade. wo sollten sie damit denn auch hin? richard