PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer soll alles ins neue Kabinett?

Freikorps
06.10.2009, 00:55
Wer sollte eurer Meinung nach als Minister im neuen Kabinett vertreten sein?

Koslowski
06.10.2009, 01:07
Am liebsten keiner. Am wenigsten Schäuble, Leyen und Koch.

Fiel
06.10.2009, 01:14

@Klosowski,
richtig, aber am besten überhaupt keine Weiber. Die sollen nämlich nur das machen, wofür sie bestimmt sind, nämlich dem Manne zu dienen.

Fiel
06.10.2009, 01:19
Am ehesten noch die Leutehäuser-Schnarrenburger, denn die meint es wohl noch am ehesten Ernst mit dem Kampf gegen die Bürgerbespitzelung. Ansonsten ist bei den aufgeführten Personen kein taugliches Objekt dabei. Neue Männer braucht das Land - ich würde E. Wittek vorschlagen.

heide
06.10.2009, 05:36
Dem ist nichts mehr hinzu fügen!

Lichtblau
06.10.2009, 10:32
Niemand von denen, alles von der Wirtschaft gekaufte Agenten.

FranzKonz
06.10.2009, 11:02
Dem ist nichts mehr hinzu fügen!

Jung vielleicht noch. :D

Ausonius
06.10.2009, 11:07
@Klosowski,
richtig, aber am besten überhaupt keine Weiber. Die sollen nämlich nur das machen, wofür sie bestimmt sind, nämlich dem Manne zu dienen.

Und du willst als Callboy angeblich dem Weibe dienen? Dein neuester Thread zum Thema ist mal wieder ein echter "Fiel"!

Freikorps
06.10.2009, 12:17
Jung vielleicht noch. :D

Und genau den werden sie wahrscheinlich in die Wüste schicken.

Fiel
06.10.2009, 12:26
Und du willst als Callboy angeblich dem Weibe dienen? Dein neuester Thread zum Thema ist mal wieder ein echter "Fiel"!

Du bist bestimmt auch ein Sitzpinkler, da gehe ich jede Wette ein. Und von Frauen hast du nun überhaupt keine Ahnung und mir kannste da schon gar nichts erzählen.
Im übrigen diene ich nicht den Weibern sondern die Weiber bedienen sich meiner.

moloko
06.10.2009, 12:28
@Klosowski,
Popo abputzen, Pisse neben dem Klo wegmachen, sowas meinst du?

Fiel
06.10.2009, 12:35
Und genau den werden sie wahrscheinlich in die Wüste schicken.
Du hast den Konz anscheinend nicht richtig verstanden.

Aber den Jung können sie nicht in Rente schicken ohne ihr Gesicht zu verlieren - das käme einer Kapitulation gleich - mal sehen, wer sich da durchsetzt. Zu Gutenberg kann sämtliche Lücken unauffällig schließen.

Agano
06.10.2009, 12:35
ich verstehe nicht, wieso überhaupt auch nur ein einziger hier diesen schmierlappen KOCH benennt. was sind das nur für uninformierte gestalten? richard

Fiel
06.10.2009, 12:37
Popo abputzen, Pisse neben dem Klo wegmachen, sowas meinst du?

Du hast es erkannt -Glückwunsch, ich bin ab sofort dein Fan..

FranzKonz
06.10.2009, 12:52
ich verstehe nicht, wieso überhaupt auch nur ein einziger hier diesen schmierlappen KOCH benennt. was sind das nur für uninformierte gestalten? richard

Aufgrund der allgemeinen Gemengelage hierzuforum wird ein Knallkopp, der rechte Phrasen drischt, immer eine positive Resonanz finden. :))

Don
06.10.2009, 15:23
Aufgrund der allgemeinen Gemengelage hierzuforum wird ein Knallkopp, der rechte Phrasen drischt, immer eine positive Resonanz finden. :))

Er mag alles mögliche sein, ein Knallkopp ist er nicht.

FranzKonz
06.10.2009, 15:59
Er mag alles mögliche sein, ein Knallkopp ist er nicht.

Von mir aus darf er alles mögliche sein. ;)

Beeindruckt hat er mich allerdings, als er in aller Seelenruhe und völlig ruhig zusah, wie sich das Ypsilanti selbst demontierte. :D

Agano
06.10.2009, 16:04
Von mir aus darf er alles mögliche sein. ;)

Beeindruckt hat er mich allerdings, als er in aller Seelenruhe und völlig ruhig zusah, wie sich das Ypsilanti selbst demontierte. :Ddir ... gefiel sein verhaltenes grinsen. oder?

Volkov
06.10.2009, 16:04
Weiß ich nicht, ich bin leider kein Personalchef der Eignungstests vornimmt und ich habe keine Profile von diesen Leuten, sonst könnte ich was dazu sagen.

FranzKonz
06.10.2009, 16:05
dir ... gefiel sein verhaltenes grinsen. oder?

Auch. :D

Agano
06.10.2009, 16:12
Aufgrund der allgemeinen Gemengelage hierzuforum wird ein Knallkopp, der rechte Phrasen drischt, immer eine positive Resonanz finden. :))interessante aussage von dir! gemengelage, zu bezeichnen als grosse koalition. zu der gehörte die cdu und die rechten der SPD. dass die spd gespalten ist, wird man eh früher oder späeter begreifen müssen. die rechten in der spd sind von der CDU korrumpiert, die, die sich nicht korrumpieren liessen, wie unser kurt und auch ypsilante und weitere, die wurden .... abgeschossen!!! verständlich also für das grinsen dieses widerlings koch!!! aber diese freude wird von kurzer dauer sein, das habe ich im urin. solche schmierlappen exisiteren nicht lange.

die cdu hat dadurch natürlich oberwasser und machte der rechten spd die mäuler wässrig mit einer weiteren grossen kolation. diese dummköüfe glaubten daran und fielen derart auf die schnauze, wie niemals zuvor, weil das volk - genügend von den massenmedien belogen, betrogen und manipuliert - dieses spielchen natürlich nicht mitmachten und die spd so abstrafte, wie damals die FDP, die jetzt wieder oberwasser bekommen hat. leider, denn anscheinend haben die deutschen vergessen, was das für eine widerwärtige schmarotzerpartei gewesen ist!!! richard

FranzKonz
06.10.2009, 16:24
interessante aussage von dir! gemengelage, zu bezeichnen als grosse koalition. zu der gehörte die cdu und die rechten der SPD. dass die spd gespalten ist, wird man eh früher oder späeter begreifen müssen. die rechten in der spd sind von der CDU korrumpiert, die, die sich nicht korrumpieren liessen, wie unser kurt und auch ypsilante und weitere, die wurden .... abgeschossen!!! verständlich also für das grinsen dieses widerlings koch!!! aber diese freude wird von kurzer dauer sein, das habe ich im urin. solche schmierlappen exisiteren nicht lange.

die cdu hat dadurch natürlich oberwasser und machte der rechten spd die mäuler wässrig mit einer weiteren grossen kolation. diese dummköüfe glaubten daran und fielen derart auf die schnauze, wie niemals zuvor, weil das volk - genügend von den massenmedien belogen, betrogen und manipuliert - dieses spielchen natürlich nicht mitmachten und die spd so abstrafte, wie damals die FDP, die jetzt wieder oberwasser bekommen hat. leider, denn anscheinend haben die deutschen vergessen, was das für eine widerwärtige schmarotzerpartei gewesen ist!!! richard

Mit "Gemengelage hierzuforum" meinte ich die durchschnittliche pol. Ausrichtung der hiesigen User. Daher passt Dein Beitrag nicht zum Zitat.

Es wäre schön, wenn Du recht hättest mit Deiner Bemerkung, daß solche Schmierlappen nicht lange existierten. Die Erfahrung zeigt allerdings, daß uns die größten Drecksäcke am längsten erhalten bleiben. Skrupellosigkeit gepaart mit Intelligenz ist leider immer noch ein Erfolgskonzept, und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Die alte FDP sehe ich durchaus nicht als widerwärtige Schmarotzerpartei. Sie hatte durchaus einige sehr seriöse Politiker mit Sachverstand und Rückgrat. Ich darf hier an Baum, Genscher und Hamm-Brücher erinnern.

moloko
06.10.2009, 20:03
Du hast es erkannt -Glückwunsch, ich bin ab sofort dein Fan..
Das ist doch toll. Hitler hatte auch viele Fans, ich komm schon dran:]

Nationalix
06.10.2009, 20:08
Die Genannten gehören an den Galgen oder unter die Guillotine, aber nicht in die Regierung.

Freikorps
06.10.2009, 22:07
Guttenberg scheint sogar hier gute Karten zu haben!