PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!



Black Jack
05.10.2009, 21:51
Die dubiosen Impfungen und Impfstoffe sind nicht nur beim Menschen ein Thema.

Das unten verlinkte Interview mit dem Schweizer Biobauer und Kantonrat Urs Hans, gewährt einen erschreckenden Einblick in die skandalöse Praxis der Tierimpfung. Ich weiss leider nicht wie die Situation in Deutschland aussieht, aber für die Schweiz gilt Folgendes:

- Tierbauer werden mit Erpressungen zu Impfungen gezwungen.
- Die Impfstoffe für Tiere, enthalten gefährliche Substanzen, wie Blei und/oder Aluminumhydroxid.
- Vorher nachher Untersuchungen z.B. der Milch zeigen: Nach dem Impfen ist die Milch mit gefährlichen Giftstoffen belastet. (Aluminium-Hydroxid, Quecksilber)
- Massive Erkrankungen der Tiere nach dem Impfen
- Diese Tatsachen werden von der Politik und systemtreuer Wissenschaft, trotz alarmierender Studien ignoriert, bzw. schöngeredet.
- Dass Impfstoffe nicht ausreichend getestet werden ist gang und gäbe und auf den Beipackzettel vermerkt.
- Nicht geimpfte Tiere erfreuen sich im üblichen Rahmen bester Gesundheit
- Die belasteten Produkte wie Milch und Fleisch gelangen in die Nahrungskette und werden vom Menschen aufgenommen. Und wie immer stecken Grosskonzerne, Wissenschaft und Politik unter einer Decke.

Ich bekomme das Kotzen. Aber schaut euch das Interview selber an. Wenn man das hört, wovon der Mann berichtet, dann ist das, was man über den Codex Alimentarius sagt, wohl kein Märchen! Wer davon noch nichts gehört hat (wahrscheinlich nur wenige hier), kann unten einen Link darüber finden.

Und ich möchte bei der Gelegenheit meinen grössten Respekt für die den schweizer Bauer und Kantonsrat aussprechen. Solche Menschen braucht Europa!



Interview:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/interview-mit-kantonsrat-urs-hans.html

Codex Alimentarius:
http://www.mmnews.de/index.php/200910043886/MM-News/Codex-Alimentarius.html

Biskra
05.10.2009, 22:28
Nach dem Impfen ist die Milch mit gefährlichen Giftstoffen belastet. (Aluminium-Hydroxid, Blei)

Toll, was so ein Tierkörper nach einer Impfung alles synthetisieren kann. Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie ein Organismus Blei produziert. Kannst du mich da mal aufklären?

Black Jack
05.10.2009, 22:38
Toll, was so ein Tierkörper nach einer Impfung alles synthetisieren kann. Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie ein Organismus Blei produziert. Kannst du mich da mal aufklären?

Du hast allso auch noch nichts davon gehört? Das ist offiziell und wird von den Pharmakonzernen offen zugegeben. Impfstoffe enthalten Blei und/oder Aluminiumhydroxit. Auch die für Menschen. Die Belstung von Milch ist wohl eher temporär, doch das Fleich bleibt bis zum Verzehr belastet. Nicht zu sprechen von den Nebenwirkungen. Nur wird das Problem von der Politik verharmlost. Ich empfehle wirklich sich das Video mal anzuschauen. Der Man ist sehr glaubwürdig.

FranzKonz
05.10.2009, 22:48
Du hast allso auch noch nichts davon gehört? Das ist offiziell und wird von den Pharmakonzernen offen zugegeben. Impfstoffe enthalten Blei und/oder Aluminiumhydroxit. Auch die für Menschen. Die Belstung von Milch ist wohl eher temporär, doch das Fleich bleibt bis zum Verzehr belastet. Nicht zu sprechen von den Nebenwirkungen. Nur wird das Problem von der Politik verharmlost. Ich empfehle wirklich sich das Video mal anzuschauen. Der Man ist sehr glaubwürdig.

Schlimm ist das. Am Ende findet sich sogar Dihydrogenoxyd in der Milch oder im Fleisch.

I.Kant
05.10.2009, 22:52
Schlimm ist das. Am Ende findet sich sogar Dihydrogenoxyd in der Milch oder im Fleisch.

Das führt dann zu so schlimmen Dingen wie sie Hitchcock vorhergesagt hat:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:OD_Qo6WuZQEpMM:http://www.monstersandcritics.de/media/articles2/87430/article_images/image2_1213393891.jpg

Black Jack
05.10.2009, 22:53
Übrigens. Ein guter Freud von mir kennt einen grossen Fleischproduzenten (was für ein hässliches Wort). Er besitzt riesige moderne Ställe für Schweinezucht. Der Mann hat ihm erzählt, dass er für seine Familie und Freunde immer einpaar Tiere biomässig aufzieht. Dem Fleisch von der Massehaltung würde er seine Kinder für nichts in der Welt aussetzen. Diese Tiere hängen praktisch an der Nadel (Impfungen, Antibiotika, Wachstumshormone, andere Medikamente). Doch wir dürfen diesen Scheiss dann im Supermarkt kaufen und unseren Kindern servieren. :rolleyes:

Biskra
05.10.2009, 22:55
Du hast allso auch noch nichts davon gehört? Das ist offiziell und wird von den Pharmakonzernen offen zugegeben. Impfstoffe enthalten Blei und Aluminiumhydroxit.

Welcher Impfstoff enthält denn Blei und in welcher Konzentration? Welche Gefahr birgt die orale Aufnahme von Aluminiumhydroxid, außer daß es die Magensäure neutralisiert, weshalb es in so ziemlich jedem Mittel gegen Sodbrennen enthalten ist?

FranzKonz
05.10.2009, 22:56
Das führt dann zu so schlimmen Dingen wie sie Hitchcock vorhergesagt hat:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:OD_Qo6WuZQEpMM:http://www.monstersandcritics.de/media/articles2/87430/article_images/image2_1213393891.jpg

Ja. Man kann vor den Gefahren durch diese gefährliche Droge nicht eindringlich genug warnen!

Black Jack
05.10.2009, 22:58
Welcher Impfstoff enthält denn Blei und in welcher Konzentration? Welche Gefahr birgt die orale Aufnahme von Aluminiumhydroxid, außer daß es die Magensäure neutralisiert, weshalb es in so ziemlich jedem Mittel gegen Sodbrennen enthalten ist?

Google mal. Und seit wann werden Impfungen oral verabreicht? Lol.

Eventuell wird dich das hier interessieren. Das Experiment Schweinegrippe und Massenimpfungen gabs schon 1976 mit schlimmen Folgen:

http://www.youtube.com/watch?v=IIKLRis1DRA

Biskra
05.10.2009, 23:03
Google mal. Und seit wann werden Impfungen oral verabreicht? Lol.

OK, dann mal raus mit der Sprache: Was bist du für ein Nutztier? Vielleicht esse ich ja deinesgleichen, aber Impfungen für Nutztiere habe ich noch nicht über mich ergehen lassen. :))

Black Jack
05.10.2009, 23:13
OK, dann mal raus mit der Sprache: Was bist du für ein Nutztier? Vielleicht esse ich ja deinesgleichen, aber Impfungen für Nutztiere habe ich noch nicht über mich ergehen lassen. :))

Ich verstehe nicht. Es geht darum, dass durch die Impfungen an Nutztieren gefährliche Giftstoffe in die Nahrungskette gelangen. OK. ich habe es. Du sagst dass die o.g. Substanzen (Blei und Aluminiumhydroxid) mit der Nahrung aufgenommen von der Magensäure zeretzt werden. Das höre ich zum ersten mal, und ich würde mich eines Besseren belehren lassen, nur wiso wird vom Wasservezehr aus Bleileitungen abgeraten? Wie kommt Blei, Arsen und andere Gifte in unsren Körper und an der Magensäure vorbei?

Biskra
06.10.2009, 00:01
Ich verstehe nicht. Es geht darum, dass durch die Impfungen an Nutztieren gefährliche Giftstoffe in die Nahrungskette gelangen. OK. ich habe es. Du sagst dass die o.g. Substanzen (Blei und Aluminiumhydroxid) mit der Nahrung aufgenommen von der Magensäure zeretzt werden. Das höre ich zum ersten mal, und ich würde mich eines Besseren belehren lassen, nur wiso wird vom Wasservezehr aus Bleileitungen abgeraten? Wie kommt Blei, Arsen und andere Gifte in unsren Körper und an der Magensäure vorbei?

Zwei Sachen:

1. dosis facit venenum
2. Aluminiumhydroxid ist der Wirkbestandteil vieler Mittel gegen Sodbrennen und bei gesunder Nierenfunktion in der Menge, von der wir hier reden, absolut harmlos.

Ich weiß jetzt immer noch nicht, in welchem Impfstoff Blei sein soll. Vielleicht mit Quecksilber verwechselt?

Black Jack
06.10.2009, 07:05
Zwei Sachen:

1. dosis facit venenum
2. Aluminiumhydroxid ist der Wirkbestandteil vieler Mittel gegen Sodbrennen und bei gesunder Nierenfunktion in der Menge, von der wir hier reden, absolut harmlos.

Ich weiß jetzt immer noch nicht, in welchem Impfstoff Blei sein soll. Vielleicht mit Quecksilber verwechselt?

Ja, gestern war schon etwas spät und nach ich dem 3 Bier. Ich habe Blei mit Quecksilber verwechselt, was ja auch giftig ist.

Aber es bestehen ernste zweifel an der Harmlosigkeit von Aluminiumhydroxid. Nur werden Pharma unabhängige Untersuchungen ignoriert, denn das würde ja dem Impfstoffgeschäft schaden. Und anscheinend ist AH in geringsten Mengen schädlich. Insgesamt, habe ich gelernt, dass das was die Pharmaindustrie sagt, mit Vorsicht zu geniessen ist. Das schlimme ist, alle plapern es nach. Aber für die Konzerne gilt doch vor allem: Was für das Profit gut ist, ist gut.

Hier ein kleiner Bericht über die Bedenklichkeit von AH:
http://www.heilpraktiker-dillingen-saar.de/resources/Gefahr+durch+Impfzusatz.pdf

Don
06.10.2009, 07:41
Toll, was so ein Tierkörper nach einer Impfung alles synthetisieren kann. Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie ein Organismus Blei produziert. Kannst du mich da mal aufklären?

Das Blei wird geimpft damit die Viecher schwerer werden. Verständlich bei den beschissenen Kilopreisen.

lupus_maximus
06.10.2009, 07:54
Das Blei wird geimpft damit die Viecher schwerer werden. Verständlich bei den beschissenen Kilopreisen.
Mein Gott Don, erzähle doch nicht so eine "Theorie", es gibt "naturwissenschaftlich gebildete" Deutsche, die glauben dies auch noch.

Don
06.10.2009, 07:54
Ich verstehe nicht. Es geht darum, dass durch die Impfungen an Nutztieren gefährliche Giftstoffe in die Nahrungskette gelangen. OK. ich habe es. Du sagst dass die o.g. Substanzen (Blei und Aluminiumhydroxid) mit der Nahrung aufgenommen von der Magensäure zeretzt werden. Das höre ich zum ersten mal, und ich würde mich eines Besseren belehren lassen, nur wiso wird vom Wasservezehr aus Bleileitungen abgeraten? Wie kommt Blei, Arsen und andere Gifte in unsren Körper und an der Magensäure vorbei?

Aluminiumhydroxid ist ein basisches Salz. Es reagiert mit der Magensäure zu Aluminiumchlorid, und zwar äußerst zügig.

Dieses an sich ist in so ziemlich jedem Deodorant, aber auch in After Shaves etc. enthalten sowie in antiseptischen Arzneimitteln.
Absolut harmlos.

Außerdem kommt JEDES Element an der Magensäure vorbei, da dies nicht über materiezerstörende Wirkung verfügt wie die Strahlenwaffen bei Star Trek.
Nur nicht in elementarer Form, leider. Denn dann wäre es meist harmlos. Erstens gelangen auch die vorgenannten Stoffe nicht elementar in den Körper, wer nagt schon an Blei oder Arsen herum, sondern in Form chemischer Verbindungen die mehr oder weniger gut wasserlöslich sind. Oder auch mal fettlöslich, je nachdem. Die Magensäure macht daraus Chloride, die meist sehr dissoziativ sind und leicht in den Blutkreislauf diffundieren können.

Nun kommts drauf an was wir da so alles haben, die pauschalierte Heulerei von Zeitgenossen wie Dir bringt einen da nicht wirklich weiter.
Sogar ein Geisteswissenschaftler kann da normalerweise ein bißchen differenzieren. Ich kann Dich also ernsthafterweise nicht mal diesen Labertaschen zuordnen, sorry, Du bist nur ein Blöker.

Don
06.10.2009, 07:55
Mein Gott Don, erzähle doch nicht so eine "Theorie", es gibt "naturwissenschaftlich gebildete" Deutsche, die glauben dies auch noch.

Eben. :))

McDuff
06.10.2009, 08:25
Deshalb soll ja auch die Jagd verboten und die Eigenbedarfshaltung erschwert werden. Damit alle nur den vergifteten Systemfrass bekommen.

Agano
06.10.2009, 08:57
Toll, was so ein Tierkörper nach einer Impfung alles synthetisieren kann. Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie ein Organismus Blei produziert. Kannst du mich da mal aufklären?quecksilberzusätze gibt es ja. von bleizusätzen in medikamenten habe ich noch nichts gehört. also kämen das wasser in frage - bleirohre - oder eben über die nahrung.

zu klären wäre also, ob in impfmittel für tiere ... blei enthalten sein könnte. da hier nach der impfung von quecksilber- und bleifunde die rede ist, nehme ich an, dass diese beiden schwermetalle im serum waren.richard

Black Jack
06.10.2009, 11:26
Nun kommts drauf an was wir da so alles haben, die pauschalierte Heulerei von Zeitgenossen wie Dir bringt einen da nicht wirklich weiter.
Sogar ein Geisteswissenschaftler kann da normalerweise ein bißchen differenzieren. Ich kann Dich also ernsthafterweise nicht mal diesen Labertaschen zuordnen, sorry, Du bist nur ein Blöker.

Entspanne dich.

Ich stand bis jetzt den unoffiziellen Gerüchten über den Codex Alimentarius sehr skeptisch gegenüber. Doch die Indizien mehren sich, dass die Qualität der Nahrung dem Profit geopfert werden soll. Nichts zu Sprechen von dem Umgang mit den Tieren.
Was du wieder mal ausgeblendet hast ist, das es sich bei dem Beistoffen zu den Impfpräparaten nicht nur um Aluminiumhydroxid handelt. Von Quecksilber ist auch und weiteren zweifelhaften Stoffen ist die Rede. Die Bauern weigern sich gegen die Impfungen, nicht weil sie an Hirngespinste glauben, sondern weil sie sehen, dass Ihre Tiere dadurch krank werden. Weitere behandlungen sind nötig. Bitte sei so nett und schau dir das Interview, auch in eigener Sache.
Und hier geht es mir gar nicht so sehr darum, welche Auswirkungen der Fleischverzehr von geimpften Tieren auf den Menschen hat. Schon ohne diese ist das Fleisch so belastet, dass man lieber auskotzen sollte, was man davon gegessen hat.
Es geht darum, wie die Bauer erpresst werden Impfungen zuzulassen. Wie die Politik/Wissenschaft und Industrie sich absprechen. Und es geht darum, was für Folgen es hat, wenn das Zeugs direkt in den Organismus gespritzt wird. Es stehen uns allen in Europa Impfungen bevor. In NY gibt es erste Zwangsimpfungen. Wenn wir sehen, was mit den Tieren passiert, können wir gespannt sein wie es uns ergeht.
Ich hoffe für dich, dass du genug Grips hast, nicht als erster dahin zu laufen und um treu deine Venen hinzuhalten. Bei so viel systemtreuer Gläubigkeit, halte ich das durchaus für möglich. ;)

Black Jack
06.10.2009, 11:29
quecksilberzusätze gibt es ja. von bleizusätzen in medikamenten habe ich noch nichts gehört. also kämen das wasser in frage - bleirohre - oder eben über die nahrung.

zu klären wäre also, ob in impfmittel für tiere ... blei enthalten sein könnte. da hier nach der impfung von quecksilber- und bleifunde die rede ist, nehme ich an, dass diese beiden schwermetalle im serum waren.richard
Das mit Blei ist eine Verwechlung. Ich habe ja das Interview gesehen und der Mann spricht dort von Quecksilber nicht von Blei. Lag wohl an dem dritten Bier gestern Abend. ;)

Agano
06.10.2009, 11:32
Das mit Blei ist eine Verwechlung. Ich habe ja das Interview gesehen und der Mann spricht dort von Quecksilber nicht von Blei. Lag wohl an dem dritten Bier gestern Abend. ;)alles klar. dachte mir schon, das hier was verkehrt gelaufen sein müsste. danke. richard

Biskra
06.10.2009, 15:04
Ja, gestern war schon etwas spät und nach ich dem 3 Bier. Ich habe Blei mit Quecksilber verwechselt, was ja auch giftig ist.

Quecksilber wird in der Verbindung Thiomersal als Antiseptikum verwendet. Wenn die Kuh nicht 1000x geimpft wird, dann ist das absolut harmlos.


Aber es bestehen ernste zweifel an der Harmlosigkeit von Aluminiumhydroxid.

Bei mir nicht, wie gesagt, die Dosis macht's.


Hier ein kleiner Bericht über die Bedenklichkeit von AH:
http://www.heilpraktiker-dillingen-saar.de/resources/Gefahr+durch+Impfzusatz.pdf

Gut, daß es Heilpraktiker gibt. Die kennen sich wenigstens dank ihrer umfangreichen pharmakologischen Ausbildung noch richtig gut mit der Thematik aus.


Das Blei wird geimpft damit die Viecher schwerer werden. Verständlich bei den beschissenen Kilopreisen.

Abgereichertes Uran ermöglicht eine effizientere Gewichtsverschiebung pro Volumeneinheit. Man könnte es in Form von Uranhexafluorid impfen, das beseitigt nebenbei gleichzeitig etwaige Fluormängel. :]

Black Jack
06.10.2009, 16:59
Quecksilber wird in der Verbindung Thiomersal als Antiseptikum verwendet. Wenn die Kuh nicht 1000x geimpft wird, dann ist das absolut harmlos.

Leider wird diese überall propagierte Harmlosigkeit nicht von der Realität gedeckt. Wer dahinter steckt wissen wir. Dass die Bauern eine andere Erfahrung machen, das ist unwichtig. Nicht wahr?


Bei mir nicht, wie gesagt, die Dosis macht's.

Weiss jeder. Aber google mal, gerade bei Aluminiumhydroxid hat man sich wohl bei der Belastungsgrenze verrechnet. Aus Prinzip, denke ich.


Gut, dass es Heilpraktiker gibt. Die kennen sich wenigstens dank ihrer umfangreichen pharmakologischen Ausbildung noch richtig gut mit der Thematik aus.

Na, da glänzt jemand mit Smartheit und Geist. Und beweist, dass er sich das Dokument nicht mal angeschaut hat. Dieses PDF-Dokument ist nur eine Zusammenfassung von Publikationen, die im Netz kursieren und kein Aufsatz vom Herrn Heilpraktiker. Ich habe es verlinkt, weil es eben die verschiedenen kritischen Untersuchungen in Bezug auf Aluminumhydroxid zusammenfasst.
Dass du einen kritischen Bericht in pharmaunterwanderten Publikationen nicht finden würdest, verstehst du sicher.

Don
06.10.2009, 17:26
Entspanne dich.

Ich stand bis jetzt den unoffiziellen Gerüchten über den Codex Alimentarius sehr skeptisch gegenüber. Doch die Indizien mehren sich, dass die Qualität der Nahrung dem Profit geopfert werden soll. Nichts zu Sprechen von dem Umgang mit den Tieren.
Was du wieder mal ausgeblendet hast ist, das es sich bei dem Beistoffen zu den Impfpräparaten nicht nur um Aluminiumhydroxid handelt. Von Quecksilber ist auch und weiteren zweifelhaften Stoffen ist die Rede. Die Bauern weigern sich gegen die Impfungen, nicht weil sie an Hirngespinste glauben, sondern weil sie sehen, dass Ihre Tiere dadurch krank werden. Weitere behandlungen sind nötig. Bitte sei so nett und schau dir das Interview, auch in eigener Sache.
Und hier geht es mir gar nicht so sehr darum, welche Auswirkungen der Fleischverzehr von geimpften Tieren auf den Menschen hat. Schon ohne diese ist das Fleisch so belastet, dass man lieber auskotzen sollte, was man davon gegessen hat.
Es geht darum, wie die Bauer erpresst werden Impfungen zuzulassen. Wie die Politik/Wissenschaft und Industrie sich absprechen. Und es geht darum, was für Folgen es hat, wenn das Zeugs direkt in den Organismus gespritzt wird. Es stehen uns allen in Europa Impfungen bevor. In NY gibt es erste Zwangsimpfungen. Wenn wir sehen, was mit den Tieren passiert, können wir gespannt sein wie es uns ergeht.
Ich hoffe für dich, dass du genug Grips hast, nicht als erster dahin zu laufen und um treu deine Venen hinzuhalten. Bei so viel systemtreuer Gläubigkeit, halte ich das durchaus für möglich. ;)

Wie bei Geisteswisseschaftlern anscheinend heutzutage üblich fehlt wieder jeglicher Sinn für Größenordnungen.

Es mag durchaus sein, daß Quecksilberverbindungen oder ein paar andere für sich betrachtet dem gemeinen Geisteswissenschaftler gruselig erscheinende Verbindungen in Impfstoffen enthalten sind.

Jetzt die Gretchenfrage: Weiviel ist das in einer Impfdosis, und wieviel ist das im Vergleich zur Menge die das gewöhnliche Stück Vieh so tagtäglich mit seinem Futter aufnimmt, wieviel davon wird ausgeschieden und wieviel verbleibt in Milch oder Fleisch?
Vermutlich sollte auch der gemeine Geisteswissenschaftler mal nachlesen wieviel derselben Substanzen er mit seinem täglichen Bioapfel runterwürgt.


Ich brauche mir das Interview nicht ansehen. Ich weiß bereits daß IMMER nur Tiere der extremistischsten Alternativlandwirte Schäden davontragen wenn sie aufgrund behördlicher Verfügung mal irgendeiner veterinärmedizinischen Behandlung unterzogen werden.

Nach Aussage der Latzhosenträger.

Ach ja: Impfungen gelangen direkt in den Organismus?
Das ist ja furchtbar!
:shock:

Don
06.10.2009, 17:31
Gut, daß es Heilpraktiker gibt. Die kennen sich wenigstens dank ihrer umfangreichen pharmakologischen Ausbildung noch richtig gut mit der Thematik aus.

Ach was. Das sind Pfeifen gegen Heiler.




Abgereichertes Uran ermöglicht eine effizientere Gewichtsverschiebung pro Volumeneinheit. Man könnte es in Form von Uranhexafluorid impfen, das beseitigt nebenbei gleichzeitig etwaige Fluormängel. :]


:))

Don
06.10.2009, 17:32
Das mit Blei ist eine Verwechlung. Ich habe ja das Interview gesehen und der Mann spricht dort von Quecksilber nicht von Blei. Lag wohl an dem dritten Bier gestern Abend. ;)

Du solltest kein Bier trinken.

Sonst schicke ich Dir mal eine Liste der Inhaltsstoffe.

Biskra
06.10.2009, 17:53
Weiss jeder. Aber google mal, gerade bei Aluminiumhydroxid hat man sich wohl bei der Belastungsgrenze verrechnet. Aus Prinzip, denke ich.

Blödsinnige Argumentation. Lies dir einfach den entsprechenden Wikipedia-Artikel durch und behalte bei der "Belastungsgrenze" im Auge, daß es hier um Tierimpfungen und nicht um Kinderimpfungen geht.


Na, da glänzt jemand mit Smartheit und Geist. Und beweist, dass er sich das Dokument nicht mal angeschaut hat. Dieses PDF-Dokument ist nur eine Zusammenfassung von Publikationen, die im Netz kursieren und kein Aufsatz vom Herrn Heilpraktiker.

Stimmt, die Autorin, Frau "Veronika Widmer", ist offenbar noch nicht mal Heilpraktikerin. Ihre Qualifikation zum geistigen Erfassen der Thematik wird bei Amazon mit "besorgte Mutter" angegeben. Langsam denke ich, du willst uns hier verschaukeln.


Dass du einen kritischen Bericht in pharmaunterwanderten Publikationen nicht finden würdest, verstehst du sicher.

Die Wahrheit gibts wohl nur mit Aluhut und Wünschelrute? Da muss ich dann passen.

Hier noch eine schöner Auszug aus einem Buch von deiner Expertin:


Nachdem die Untugend des Glauben den Holocaust und andere Verbrechen ermöglicht hatten, wuchs Veronika Widmer, durch die „abendländisch-christliche“ Bildung und deren entarteten Glaubensunwert in Deutschland heran und verinnerlichte die Untugend des Glaubens. Der Religionsunterricht war Pflichtfach in den Schulen, in dem die Untugend des Glaubens, nach dem Holocaust, immer noch als Tugend in die Köpfe der Kinder gehämmert wurde, die dieser Propaganda hilf- und schutzlos ausgeliefert waren.

Der Untugend des Glaubens sich unterwerfend, brachte Veronika Widmer ihre Kinder zum Zwecke von Impfungen zum Arzt und ließ ihre Kinder impfen. Sie glaubte der Schulmedizin. Sie glaubte den Ärzten. Gläubig wollte sie nur das Beste für ihre Kinder. Gläubig wollte sie ihre Kinder vor Schaden schützen, vor Krankheiten schützen.

Aufgrund konkreter Ereignisse kamen Veronika Widmer Glaubenszweifel. Sie begann an ihrem Glauben zu zweifeln, daß sie ihren Kindern mit den Impfungen wirklich etwas Gutes zugefügt hatte und nachdem sie immer mehr über Impfungen erfahren hatte war sie glücklich und dankbar darüber, daß ihre Kinder keine dauerhaften schweren Impfschäden erlitten hatten.

Sie erfuhr sich schuldig und bekannte sich schuldig – im tiefen Sinne des Schuldverständnisses der jüdisch-christlichen Tradition. Zufolge der Auffassung der jüdisch-christlichen Tradition ist der Mensch ein Wesen, zu dessen Wesenskern es gehört, schuldig zu werden.

http://www.amazon.de/Impfen-eine-Entscheidung-Eltern-treffen/dp/393734280X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1254847404&sr=1-2

Holocaust on your plate mal anders.

Black Jack
06.10.2009, 20:46
Wie bei Geisteswisseschaftlern anscheinend heutzutage üblich fehlt wieder jeglicher Sinn für Größenordnungen.

Es mag durchaus sein, daß Quecksilberverbindungen oder ein paar andere für sich betrachtet dem gemeinen Geisteswissenschaftler gruselig erscheinende Verbindungen in Impfstoffen enthalten sind.

Jetzt die Gretchenfrage: Weiviel ist das in einer Impfdosis, und wieviel ist das im Vergleich zur Menge die das gewöhnliche Stück Vieh so tagtäglich mit seinem Futter aufnimmt, wieviel davon wird ausgeschieden und wieviel verbleibt in Milch oder Fleisch?
Vermutlich sollte auch der gemeine Geisteswissenschaftler mal nachlesen wieviel derselben Substanzen er mit seinem täglichen Bioapfel runterwürgt.


Ich brauche mir das Interview nicht ansehen. Ich weiß bereits daß IMMER nur Tiere der extremistischsten Alternativlandwirte Schäden davontragen wenn sie aufgrund behördlicher Verfügung mal irgendeiner veterinärmedizinischen Behandlung unterzogen werden.

Nach Aussage der Latzhosenträger.

Ach ja: Impfungen gelangen direkt in den Organismus?
Das ist ja furchtbar!
:shock:


Schon gut, Dicker. Jeder nach seinem geistigen Vermögen. Oder eben Unvermögen.

Black Jack
06.10.2009, 22:02
Blödsinnige Argumentation. Lies dir einfach den entsprechenden Wikipedia-Artikel durch und behalte bei der "Belastungsgrenze" im Auge, daß es hier um Tierimpfungen und nicht um Kinderimpfungen geht.



Stimmt, die Autorin, Frau "Veronika Widmer", ist offenbar noch nicht mal Heilpraktikerin. Ihre Qualifikation zum geistigen Erfassen der Thematik wird bei Amazon mit "besorgte Mutter" angegeben. Langsam denke ich, du willst uns hier verschaukeln.



Die Wahrheit gibts wohl nur mit Aluhut und Wünschelrute? Da muss ich dann passen.

Hier noch eine schöner Auszug aus einem Buch von deiner Expertin:



http://www.amazon.de/Impfen-eine-Entscheidung-Eltern-treffen/dp/393734280X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1254847404&sr=1-2

Holocaust on your plate mal anders.
Hahaha! Wie viel Mühe du dir gibst, um jemandem in einem popeligen Forum, wie diesem, schlecht aussehen zu lassen. Ich fühle mich geehrt. Ich hoffe, du machst es nicht freiwillig, sonst muss mich jedes Mal kaputt lachen über so viel selbst erwählter Borniertheit. Mann, check es, das hier ist alles Fliegenschiss. Was du so schreibst, das tangiert hier niemanden. Absolut niemanden. Es ist nett sich etwas über spannende Themen zu unterhalten. Aber eine Mission daraus zu machen und Beiträge andrer User mit dieser Penetranz und Energieeinsatz zu zerreden. Du und dieser anderer selbst ernannte Genie, Don. Na wenn ihr nichts Besseres zu tun habt, dann bitte sehr. Meine Beiträge stehen euch zur Verfügung. Der Sandkasten ist eröffnet! Als würde ich einen Feuchten darauf geben, was du oder der andre Überflieger Don daraus macht. Leute kommt zurück auf die Erde. Ihr legt den feinsten Fliegenschiss nach dem anderen, und haltet es für wichtig. Forumsmissionäre des psychopathischen Weltbildes. :hihi: Entspannt euch.

Ich habe jetzt etwas Besseres zu tun als euch Genies beim nächsten Geniestreich zuzuhören. Ich muss zurück ins Studio, den nächsten Track aufnehmen.
Lol. Leute gibts.

Biskra
06.10.2009, 23:38
Ich habe jetzt etwas Besseres zu tun als euch Genies beim nächsten Geniestreich zuzuhören. Ich muss zurück ins Studio, den nächsten Track aufnehmen.
Lol. Leute gibts.

Ja, viel Spaß. Kannst ja was von Antirülps-Alu und Kondensstreifen im Kaffee rappen.

mara
07.10.2009, 00:20
Hahaha! Wie viel Mühe du dir gibst, um jemandem in einem popeligen Forum, wie diesem, schlecht aussehen zu lassen. Ich fühle mich geehrt. Ich hoffe, du machst es nicht freiwillig, sonst muss mich jedes Mal kaputt lachen über so viel selbst erwählter Borniertheit. Mann, check es, das hier ist alles Fliegenschiss. Was du so schreibst, das tangiert hier niemanden. Absolut niemanden. Es ist nett sich etwas über spannende Themen zu unterhalten. Aber eine Mission daraus zu machen und Beiträge andrer User mit dieser Penetranz und Energieeinsatz zu zerreden. Du und dieser anderer selbst ernannte Genie, Don. Na wenn ihr nichts Besseres zu tun habt, dann bitte sehr. Meine Beiträge stehen euch zur Verfügung. Der Sandkasten ist eröffnet! Als würde ich einen Feuchten darauf geben, was du oder der andre Überflieger Don daraus macht. Leute kommt zurück auf die Erde. Ihr legt den feinsten Fliegenschiss nach dem anderen, und haltet es für wichtig. Forumsmissionäre des psychopathischen Weltbildes. :hihi: Entspannt euch.

Ich habe jetzt etwas Besseres zu tun als euch Genies beim nächsten Geniestreich zuzuhören. Ich muss zurück ins Studio, den nächsten Track aufnehmen.
Lol. Leute gibts.

Mit einem Schmunzeln denke ich das auch sehr oft!

Black Jack
07.10.2009, 11:59
Ja, viel Spaß. Kannst ja was von Antirülps-Alu und Kondensstreifen im Kaffee rappen.
Die Dichtkunst überlasse ich die, du Dichter und Denker für ALGII Empfänger. Wir können hier deinen nächsten glorreichen Beitrag nicht mehr erwarten. Gibt dir aber auch so viel Mühe wie letztes mal. Leute gibts. :))

kotzfisch
08.10.2009, 10:59
BJ: Du hast Dein absolutes Unverständnis den Naturwissenschaften gegenüber bereits so deutlich dargestellt, warum machst Du es mit diesem Therad immer noch schlimmer?

Don
08.10.2009, 11:10
BJ: Du hast Dein absolutes Unverständnis den Naturwissenschaften gegenüber bereits so deutlich dargestellt, warum machst Du es mit diesem Therad immer noch schlimmer?

Ich halte ihn für einen Cousin des Gitarrenverstärkerbastlers.
Er muß jetzt schon 3 Tage ins Studio um einen Track aufzunehmen.

Es gibt keinen Gott. Gäbe es einen würde er Blitze schleudern.
http://i269.photobucket.com/albums/jj65/singlesrvngfrend/th_FACEPALM.gif

dZUG
08.10.2009, 11:17
Also Ferkel werden mit Mykoplasmen/Mykoplasten (steht gamu gemau auf den Fläschchen) geimpft und das ist Vorschrift.
Einmal bei der Kastration und 2 Wochen später nochmal, diese Impfung gibt es sein 10 Jahren. Antibiothika gibt es nur bei aktuten Fällen. (Dicke Ohren usw.)
Man sieht es den Ferkeln aber schon nach 4 Wochen an welche es schaffen und welche nicht. Geimpft und behandelt werden aber alle Ferkel zur Not auch mittels Tierarzt;)

Wir spritzen weder Wachstumshormon oder sonstiges, da wir diese Sachen nicht vom Tierarzt bekommen, oder doch :D ich glaub nicht, dass der so etwas rausrückt :D :D

PS: auf dem Packungzettel steht drin, wie lang man sie nicht verkaufen/schlachten darf und diese Zeit wird natürlich eingehalten :D
keine Angst :D:D