PDA

Vollständige Version anzeigen : Christliche Symbole verunglimpft



D-Moll
04.10.2009, 21:06
Kein Aufschrei aus Politik und Medien




‚Marsch für das Leben’ am 26. September in Berlin






Gegen den “Marsch für das Leben”: Kreuze im Fluss, eine brennende Bibel und obszön anti-christliche Plakate. Wenn das mit jüdischen oder islamischen Symbolen geschähe, gäbe es einen Proteststurm, sagt der Vorsitzende des Bundesverbands Lebensrecht.

http://kath.net/detail.php?id=24124

Forumstürke
04.10.2009, 21:16
Es muss nur genug Menschen geben, denen solche Symbole am Herzen liegen. Der Aufschrei wird dann schon von allein kommen.

D-Moll
04.10.2009, 21:21
Es muss nur genug Menschen geben, denen solche Symbole am Herzen liegen. Der Aufschrei wird dann schon von allein kommen.

Scheinbar gibt es die im christlichen Abendland nicht mehr.
Nur noch die HC-Relgion und die Ausländerverhätschelung zählt.

Deshalb gute Nacht Deutschland.X(

Apotheos
04.10.2009, 21:28
Die Täter: Irgendwelche Jugendlichen, die sich total alternativ vorkommen, umgedrehte Kreuze als Halsketten tragen, Luzifer ganz cool finden und aus Spaß nach zu viel Asbach Cola ( auf dem Friedhof konsumiert mit Blackmetalmusik im Hintergrund ) die besagte Tat begingen. Kein Grund zum Protest. Und als lockerer Agnostiker erst recht nicht.

WIENER
04.10.2009, 21:29
Es muss nur genug Menschen geben, denen solche Symbole am Herzen liegen. Der Aufschrei wird dann schon von allein kommen.


Nicht unbedingt, wenn die Bevölkerung genug eingeschüchtert ist. Allerdings hilft das nicht ewig.

Forumstürke
04.10.2009, 21:41
Nicht unbedingt, wenn die Bevölkerung genug eingeschüchtert ist. Allerdings hilft das nicht ewig.

Wenn einem etwas wirklich am Herze liegt, dann verteidigt man es auch, oder? So gesehen scheinen sich diese Symbole vom Herzen distanziert zu haben.

Apotheos
04.10.2009, 21:46
Wenn einem etwas wirklich am Herze liegt, dann verteidigt man es auch, oder? So gesehen scheinen sich diese Symbole vom Herzen distanziert zu haben.

Oder der Verstand hat sich von ihnen distanziert?

Forumstürke
04.10.2009, 21:51
Oder der Verstand hat sich von ihnen distanziert?

Ich bitte dich, wir reden hier über die Unterschicht, die Religion völlig unkritisch praktizieren würden. Bevor sich der Verstand von diesen Leuten distanzieren müsste, müsste er überhaupt mal in ihren Köpfen gewesen sein.

Paul Felz
04.10.2009, 21:54
Ich bitte dich, wir reden hier über die Unterschicht, die Religion völlig unkritisch praktizieren würden. Bevor sich der Verstand von diesen Leuten distanzieren müsste, müste er überhaupt mal in ihren Köpfen gewesen sein.

Richtig. Gilt für Musel und Christels

D-Moll
04.10.2009, 21:56
Was ist christliche Politik?
Mittwoch, den 23. September 2009 um 21:05 Uhr
Das Wort „Politik“ ist mehrdeutig. Es gibt keinen eindeutigen und allgemeinverbindlichen Begriff.

„Politik“ leitet sich ursprünglich her aus dem altgriechischen Wort „polis“ und meinte die Lehre von der Verfassung einer polis, also einer Stadt bzw. eines Stadtstaates. Die griechischen Philosophen verstanden unter Politik aber nicht nur die gemeinschaftlichen Aufgaben aller Bürger, sondern zugleich die ethische Verpflichtung, eine gute politische Ordnung zu verwirklichen.

Diese Verknüpfung von Politik und Ethik wird auch von der christlichen Staatslehre vertreten, der sich die CHRISTLICHE MITTE (CM) verpflichtet hat.

Politik bedeutet für die CM die christliche Gestaltung öffentlicher Aufgaben zum Wohl und Heil der Bürger. Die CM versteht ihre politische Tätigkeit als Apostolat, d.h. sie nimmt Einfluß auf politische Entscheidungen, um diese an GOTT zu binden – durch politische Willensbildung, Motivierung und Aktivierung der Bürger. Und so lautet der vollständige Name „CHRISTLICHE MITTE – für ein Deutschland nach GOTTES Geboten“.

Das bedeutet: Die CM fordert – dem deutschen Grundgesetz folgend – Politik „in Verantwortung vor GOTT“, d.h. vor allem die Ausrichtung der staatlichen Gesetze an den Zehn Geboten GOTTES.

Wo ist die Begeisterung der Deutschen und ihrer Politiker für eine christliche Politik geblieben, die nach der Katastrophe des Zweiten Weltkrieges das deutsche Grundgesetz und das politische Handeln bestimmte?

Wird nicht heute das Christentum als Feind betrachtet und von alten und neuen anti-christlichen Ideologien und Lebensweisen so be*kämpft, daß man von einer „Christianophobie“, von einer neuen Diskriminierung, Intoleranz und Verfolgung der Christen – und zwar in den christlichen Ländern Europas – sprechen muß?

Die CHRISTLICHE MITTE jedenfalls wird täglich (!) von den Feinden einer christlichen Politik herausgefordert, kaltgestellt, verächtlich gemacht, gescholten und aggressiv bekämpft - von Organisationen, Institutionen, Medien und leider auch von Kirchenvertretern, die sich der „political correctness“ unterworfen haben.

Wie sieht dieser „Zeitgeist“ aus, dem die breite Mehrheit der deutschen Bürger und der von ihnen gewählten Politiker nachlaufen?

Sexualisierung, Abtreibung, Homosexualisierung, Esoterisierung, Euthanisierung, Islamisierung, Gender-Mainstreaming, Liberalismus, Egozentrismus und Materialismus bestimmen das öffentliche Klima:
Europaweit liegt die Zahl der Kindermorde im Mutterleib seit 1974 bei weit über 22 Millionen. Von den Fernsehjournalisten sind nur noch 5% christlich orientiert. Islamische Verbände jubeln, daß sie die C-Parteien für den Islam gewonnen haben. In ihrer Internet-Ausgabe vom 30.8.09 schreibt die IGMG (Islamische Gemeinschaft Milli Görüs): „Wesentlichstes Ergebnis der letzten Legislaturperiode ist die Umorientierung der CDU hin zu einer grundsätzlichen Akzeptanz der islamischen Realität in Deutschland“.

„Es werden Zeiten kommen, da man die gesunde Lehre nicht mehr erträgt“ mahnt unser HERR und HEILAND (2 Tim 4,3). Wir leben in einer solchen Zeit. Und die Herde ist klein, die dem kranken Denken Widerstand entgegensetzt und unbeirrt an der gesunden Lehre des Evangeliums festhält. Zu ihr gehören die Mitstreiter der CHRISTLICHEN MITTE.

Sie mahnen, rügen, klären auf und weisen zurecht – wie es die Bibel fordert – und retten Menschenleben:

„Ihr Flugblatt ‘Rettet die Kinder’ hat mir geholfen, mich gegen eine geplante Abtreibung zu entscheiden. Es kam zur rechten Zeit in meine Hand. Dafür möchte ich mich bedanken ...“

„Ich habe Ihr Flugblatt auf der Straße in einer Gosse gefunden und bin zutiefst erschüttert. Mein Kind soll leben! Und ich will das Flugblatt verteilen ...“

„Bei einem Termin bei meiner Frauenärztin sah ich Ihre Broschüre ‘Schenk mir das Leben’ ausliegen. Diese Lektüre hat in mir einen tiefgreifenden Sinneswandel ausgelöst. Ich weiß jetzt, daß Abtreibung Mord ist, der für mich niemals mehr infrage kommt...“.

Zu den Erfolgen der CM gehören auch die Steigerung der Leserzahl des KURIER von 750 auf 85 000, seine Verbreitung in 47 Ländern der Erde und zahlreiche Dankschreiben: „Der KURIER schenkt uns geistige Heimat“. „Als Priester danke ich dem KURIER für seine Wegrichtung. Wenn ich..........


http://www.christliche-mitte.de/

Forumstürke
04.10.2009, 22:00
Richtig. Gilt für Musel und Christels

Bitte reduziere deine Meinung nicht nur auf Musels und Christels. Du weißt ganz genau, dass alle Vollideologen so drauf sind.:P

Paul Felz
04.10.2009, 22:02
Bitte reduziere deine Meinung nicht nur auf Musels und Christels. Du weißt ganz genau, dass alle Vollideologen so drauf sind.:P

Natürlich. Sollte auch nur stellvertretend sein ;)

borisbaran
04.10.2009, 23:24
Oh Mann, christliche Fundamenatlisten am Rumheulen, immer was zum Lachen.

Paul Felz
04.10.2009, 23:49
Oh Mann, christliche Fundamenatlisten am Rumheulen, immer was zum Lachen.

Siehe Forumstürke und gehe im Keller scheißen.

Rotbart
05.10.2009, 00:05
Oh Mann, christliche Fundamenatlisten am Rumheulen, immer was zum Lachen.

Wahnsinn, was für ein glorreicher Beitrag! :respekt:

heide
05.10.2009, 05:27
Es muss nur genug Menschen geben, denen solche Symbole am Herzen liegen. Der Aufschrei wird dann schon von allein kommen.

Die christlichen Symbole helfen doch nicht wirklich, um aufzuschreien. Allein der Glaube zählt! Und der ist nach außen nicht wirklich zu erkennen.

Brotzeit
05.10.2009, 19:42
Seit wann kann man "christliche" "Symbole" "verunglimpfen"??????????????

borisbaran
05.10.2009, 21:38
Siehe Forumstürke und gehe im Keller scheißen.
Ja, was ist mit dem Forentürken?

Nationalix
05.10.2009, 21:54
Die Täter: Irgendwelche Jugendlichen, die sich total alternativ vorkommen, umgedrehte Kreuze als Halsketten tragen, Luzifer ganz cool finden und aus Spaß nach zu viel Asbach Cola ( auf dem Friedhof konsumiert mit Blackmetalmusik im Hintergrund ) die besagte Tat begingen. Kein Grund zum Protest. Und als lockerer Agnostiker erst recht nicht.

Ach ja? Und wenn sich ein paar besoffene Jugendliche auf einem jüdischen Friedhof daneben benehmen, gibt es im ganzen Land wieder Lichterketten, Betroffenheitskundgebungen und finster drein glotzende Kerners und Friedmänner. Ihr Linken lügt Euch die Welt auch zurecht wie es gerade passt.

carpe diem
05.10.2009, 22:00
Seit wann kann man "christliche" "Symbole" "verunglimpfen"??????????????

Seit es das Wort Sakrileg gibt!

Brotzeit
07.10.2009, 19:52
Seit es das Wort Sakrileg gibt!


Sasasasasackzement!
Mir geht es wie dem Jesus; mir tut das Kreuz so weh, wenn ich das Gebabbel der Pfaffenfreunde seh´!

carpe diem
07.10.2009, 19:56
Sasasasasackzement!
Mir geht es wie dem Jesus; mir tut das Kreuz so weh, wenn ich das Gebabbel der Pfaffenfreunde seh´!
Gibt es denn noch soviele?
Wenn man hier die Profile so anschaut sind die meisten Agnostiker oder Atheisten.

Agano
07.10.2009, 20:09
http://kath.net/detail.php?id=24124das ist ja das schöne! kein menschen interessiert das hier. stelle dir vor, wir wären so krank wie die muslimen, was das betrifft, wir wären zu jeder zeit angreifbar, würden uns mit diesem unsinn abgeben, protestieren und was weiss ich nicht. wir haben eben etwas besseres zu tun, als uns um einen umgeworfenen grabstein und sonstige religiöse schwachheiten aufzuregen, oder. diese entwicklung finde ich spitze. richard

Brotzeit
08.10.2009, 20:33
stelle dir vor, wir wären so krank wie die muslimen, ..........

Was interessieren die Pfaffenfreunde die Mulime?????????????

Die sind genauso besessen von einer Psychose aus dem Nahen Osten!
Das ist der selbe Käse ; nur in einer anderen Verpackung!

cougar
08.10.2009, 20:42
meine güte greift man ein muselzeichen an oder zeichnet eine karikatur über den kinderschänder, der er nach heutigem recht wäre, scheissen die musels in die hose und führen sich auf wie geistesgestörte was sektenmitglieder meiner meinung nach sowieso sind.im grund genommen interesieren mich die musels einen dreck solange sie dorthin zurückkehren woher sie hervorgekrochen sind.nur hier in europa stören dies idioten und das aber kräftig.

Hayaser
11.10.2009, 07:42
http://kath.net/detail.php?id=24124

Ein Volk, welches nachweislich damals 1915 den fanatischen Moslems Beihilfe zum Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern, 550 000 Assyrern und 353 000 Pontusgriechen, geleistet hat, sollte es egal sein ob und warum "Christliche Symbole" verunglimpft werden.

Deutschland ist das türkeifreundlichste Land in ganz Euopa! Die Deutschen kuschen vor dem Islam und regen sich künstlich auf, das "Christliche Symbole" verunglimpft werden.

Was ist mehr Wert Christliche Symbole oder das Leben von ca. 2,5 Millionen Christen?

Christen sind Christen egal ob sie in Euopa oder im osmanischen Reich leben, es wäre christlich sie zu schützen und nicht obendrein Beihilfe zu leisten.

Rowlf
13.10.2009, 11:59
http://www.mimusvitae.de/2008/gfx/mohammed.jpg

http://www.humanist.de/humor/wizo.gif

ABAS
29.11.2009, 15:13
Humor muss sein. Ist natürlich klar das Atheisten
einen anderen Humor als die Gläubigen haben.

Viele der Glaubensbrüder gehen zum Lachen in
den Keller oder es geht Ihnen das Verständnis
für Satire nur schwer oder garnicht ab:

http://img6.imageshack.us/img6/3941/bayrischkreuzigung.jpg
Kreuzigung auf Bayerisch

http://img6.imageshack.us/img6/3594/weihnachtslauf.jpg
Adventslauf

http://img6.imageshack.us/img6/1667/ghostbusters2i.gif

Hayaser
30.11.2009, 05:50
Scheinbar gibt es die im christlichen Abendland nicht mehr.
Nur noch die HC-Relgion und die Ausländerverhätschelung zählt.

Deshalb gute Nacht Deutschland.X(

Du spöttest zwar, aber liegst nicht einmal verkehrt, denn, wenn Christen den Moslems helfen Abermillionen Christen im Orient zu ermorden, für immer und ewig auszulöschen, heißt das für mich, dass das Christentum verdorben und verloren ist, was sind in diesem Vergleich noch christliche Symbole noch Wert?

JensVandeBeek
30.11.2009, 10:39
Zerstörung der aserbaidschanischen Kulturdenkmäler und Moscheen durch Armeniern

Seit 1993 bleiben 20% (16.000 km2) des gesamten Staatsgebietes der Republik Aserbaidschan unter Eroberung der Streitkräfte Armeniens. Der im Jahre 1988 mit der Vertreibung von 250 000 Aserbaidschanern aus Armenien begonnene Aggressionskrieg hat mit der Eroberung der Region Berg-Karabach und 7 umliegenden Bezirke Aserbaidschans noch 750 000 Aserbaidschaner obdachlos gemacht. Dieser unerklärte Krieg gegen Aserbaidschan war nicht nur ein durch ethnische Säuberung geführter Aggressionskrieg, sondern auch eine Säuberung aller Spuren der Aserbaidschaner in Armenien und eroberten Gebieten Aserbaidschans. Das Ziel war alles Aserbaidschanische auszulöschen, um nachher die Gehörigkeit dieser Territorien an Aserbaidschan bestreiten zu können.
Als Folge dieser gezielten Politik sind zahlreiche aserbaidschanische Kulturdenkmäler auf brutalste Weise geplündert und/oder zerstört worden. Hier einige Beispiele:

• Zahlreiche aserbaidschanische Moscheen und Friedhöfe in Armenien sind entweder zerstört oder in Lagerhäuser verwandelt worden, unter anderem auch Schah Ismail-Moschee (16. Jhrd.), Schah Abbas-Moschee (17. Jhrd.), Blaue Moschee, die Moscheen Ulu Cam, Täpäbaschi, Äsäd Agha, Tschätirli, Körpü Bulaghi, Gala, Hadschi Novruzäli, Särdar, Hadschi Näsrullah (alle 18. Jhrd.), Agha Dädä-Friedhof in Masis und Tochmag-Friedhof in Eriwan;

• Friedhöfe, Mausoleen und Moscheen in Kälbadschär, Latschin, Gubadli, Sängilan, Aghdam und Schuscha in Aserbaidschan;

• 20 Museen, einschließlich der unikalen Historischen Museen in Kälbädschär und Schuscha, des Museums der Karabach-Geschichte, des Museums in Aghdam und des Museums der Steinmonumente in Sängilan, sind dem Boden gleich gemacht worden;

• Ein zur Bronzezeit gehörendes unikales Denkmal in Chodschali wurde zerstört;

• 969 Bibliotheken und 85 Kindermusikschulen, 4 Theater, 4 Kunsthallen, 2 Konzerthallen und 1852 Kultur- und Kunstzentren in eroberten Gebieten wurden geplündert und/oder zerstört.

Aserbaidschan verfügt über umfangreiche Video- und Fotomaterialien bezüglich dieser Gräueltaten. Wir hoffen, dass die Weltgemeinschaft diese Verbrechen entsprechend verurteilen wird.

http://www.azembassy.de/Presse/presse/06_5_Zerstoerung%20der%20aserbaidschanischen%20Kul turdenkmaeler.doc

Hayaser
01.12.2009, 05:10
http://www.azembassy.de/Presse/presse/06_5_Zerstoerung%20der%20aserbaidschanischen%20Kul turdenkmaeler.doc

Offtopic!!!

Dein Beitrag hat mit dem thema nichts zu tun, dient wie üblig lediglich zur Ablenkung und Provokation.

EinDachs
01.12.2009, 08:05
http://kath.net/detail.php?id=24124

Ja, sollen sich die Christen doch aufregen.
Ich halt sie nicht davon ab. Es sind den meisten die christlichen Symbole nur eher egal. Grad mal das Kruzifix in Klassenzimmern kann noch mal grad so lau die Gemüter bewegen, aber das versandet dann auch meist schnell wieder.

JensVandeBeek
01.12.2009, 10:01
Offtopic!!!

Dein Beitrag hat mit dem thema nichts zu tun, dient wie üblig lediglich zur Ablenkung und Provokation.

Seit wann kann Beschädigung/Zerstörung von Gotteshäusern Offtopic sein? So was als Provokation zu empfinden, müsste jemand ganz anders motiviert sein.

Man kann nicht von Ablenkung reden, gerada wenn man alle religiöse Symbole ohne Differenzierung vertedigt.

Es ist genauso zu verurteilen, wenn die Türken alte Kirchen in Anatolien als Getreide-Depos, oder wenn die zypriotische Griechen die in ihrem Teil befindliche Moscheen als Eselstall benutzen.

Offtopic's entstehen, wenn jemand fast alle Themen mit irgendwelche
"Opferzahlen" und "Lieblings-Feindbilder" zumüllt, die mit dem Themen überhaupt nicht zu tun haben.

Pikes
01.12.2009, 10:31
http://www.azembassy.de/Presse/presse/06_5_Zerstoerung%20der%20aserbaidschanischen%20Kul turdenkmaeler.doc

Noch ein Grund dieses unzivilisierte Land zu anektieren :]

Hayaser
04.12.2009, 05:52
Noch ein Grund dieses unzivilisierte Land zu anektieren :]


Typisch ...

Pikes
04.12.2009, 13:46
Typisch ...

Euch wird das Lachen noch vergehen, keine Panik ;).

Salazar
05.12.2009, 15:52
Die Lotta Studentesca geht mit gutem Beispiel voran: Die rechte Studentengruppe stürmte ein Gebäude von Radikalen wo sie dann Flugblätter warfen und Kreuze aufhängten. Die Truppe gefällt mir nicht immer, aber das war eine klasse Aktion.

Die Lotta Studentesca lancierte damit die Kampagne zur Zurückholung der Kreuze, nicht nur in die Schulen, sondern auch in die öffentlichen Gebäude Italiens.

"Con questa iniziativa lanciamo ufficialmente la campagna per riportare i crocifissi nel nostro paese, non solo nelle scuole ma anche negli edifici pubblici." (http://www.youtube.com/watch?v=Dz2beggndrE)

Dazu läuft ein Lied des französischen, katholischen Rappers goldofaf.

borisbaran
06.12.2009, 03:44
Noch ein Grund dieses unzivilisierte Land zu anektieren :]
Komm, lass den Scheiß:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::ro lleyes:

Brotzeit
06.12.2009, 12:35
Gäbe keine Religionen; würden sie nicht so überbewertet und würden sie sich nicht so arrogant in den Vordergrund schieben; es gäbe auch keine Probleme mit oder wegen religiösen Symbolen.
Zumindest hätten wir ein Konfliktpotetial weniger .....

Hayaser
08.12.2009, 02:47
Euch wird das Lachen noch vergehen, keine Panik ;).

... mach weiter so, damit dich auch andere User HASSEN, du ***** Türke

Drache
08.12.2009, 11:56
Deutschland ist Heidenland! Christliche, jüdische und islamische Symbole zu verunglimpfen gehört faktisch zur Bürgerpflicht...

Pikes
08.12.2009, 15:32
... mach weiter so, damit dich auch andere User HASSEN, du ***** Türke

Prinzipien gehen über einen Ruf ;). Also relativ, werter Hayaser :).

Tosca
08.12.2009, 15:55
Euch wird das Lachen noch vergehen, keine Panik ;).

Könntest du mal bitte mit dem Müll aufhören?

Forsche mal nach, ob nicht vielleicht doch was am Völkermord dranne ist. Du wirst entsetzt sein, denn: Es stimmt!

Es zeugt nicht gerade von charakterfestigkeit, wenn man Opfer auch noch verhöhnt. Das ist unterste Schublade, so was macht Erdogan und sein Gefolge, aber von dir erwarte ich, dass du dein Hirn einsetzt und dich nicht zu dem Dreck (Erdogan und Bande) gesellst.

Hayaser
09.12.2009, 02:50
Könntest du mal bitte mit dem Müll aufhören?

Forsche mal nach, ob nicht vielleicht doch was am Völkermord dranne ist. Du wirst entsetzt sein, denn: Es stimmt!

Es zeugt nicht gerade von charakterfestigkeit, wenn man Opfer auch noch verhöhnt. Das ist unterste Schublade, so was macht Erdogan und sein Gefolge, aber von dir erwarte ich, dass du dein Hirn einsetzt und dich nicht zu dem Dreck (Erdogan und Bande) gesellst.

Warum gibst du diesen ***** Türke soviel Wert?
Was hat er bisher positiv zur Diskussion beigetragen?

Hör auf zu schleimen, es ist genug, sonst rutscht Pikes auf deiner Schleimspur noch aus und verletzt sich, was wir Alle miteinander nicht wollen.

Artemud-de-Gaviniac
09.12.2009, 06:54
Was bitte sind denn die christlichen Symbole ?

Ich bin bestimmt nicht auf dem neuesten Stand ,aber ich kenne
zur Zeit kein christliches Symbol .

Nicht mal das Kreuz ist eines !

Das ist wohl so wie mit dem islamischen Halbmond ,aber dieses Symbol
bezieht sich auch nicht auf den Mond ,sondern auf das Schwert des
Mohammed .

Artemud-de-Gaviniac
09.12.2009, 07:00
Deutschland ist Heidenland! Christliche, jüdische und islamische Symbole zu verunglimpfen gehört faktisch zur Bürgerpflicht...


Ich sehe das nicht als Bürgerpflicht !

Wir Alle haben Angst vor dem Tag an dem uns unsere eigene Uhr abgestellt
wird ,Alle " Symbole " erinnern uns genau daran .

Nur deshalb benehmen wir uns oft Anderen gegenüber sehr unverständlich .

Hayaser
13.12.2009, 07:39
Was bitte sind denn die christlichen Symbole ?

Ich bin bestimmt nicht auf dem neuesten Stand ,aber ich kenne
zur Zeit kein christliches Symbol .

Nicht mal das Kreuz ist eines !

Das ist wohl so wie mit dem islamischen Halbmond ,aber dieses Symbol
bezieht sich auch nicht auf den Mond ,sondern auf das Schwert des
Mohammed .

Das frage ich mich schon eine ganze Weile, was bitteschön sind denn die christlichen Symbole ?

Welchen Stellenwert besitzen sie für Christen, wenn in einem christlich geprägten Land wie Deutschland es erlaubt und nicht strafbar ist den Vökermord an ca. 3 000 000 Christen zu rechtfertigen?

In Deutschland haben Türken straffrei das Recht diesen grausamen Völkermord, indem brutal ca. 3 000 000 osmanische Christen ermordet wurden und auf dieses Verbrechen die Türken bis zum heutigen Tag sehr stolz sind, zu rechtfertigen.

Von diesem Recht machen viele Türken regen Gebrauch siehe den Strang "Der
Völkermord an den Armeniern".

/:(/:(/:(/:(

Brotzeit
14.12.2009, 21:51
Deutschland ist Heidenland! Christliche, jüdische und islamische Symbole zu verunglimpfen gehört faktisch zur Bürgerpflicht...


.........zur 1. Bürgerpflicht ..........

:rolleyes:

Drache
15.12.2009, 05:40
.........zur 1. Bürgerpflicht ..........

:rolleyes:

Jaja, ich hab den Smilie zwecks Ironie vergessen...:rolleyes: