PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle.



Agano
04.10.2009, 15:06
....ups, hab ich das doch aus versehen ... falsch geschrieben. tut mir richtig leid. trotzdem, sein grinsendes gesicht heute auf der titelseite der bild hat mir richtig übelkeit gebracht. und nun diskutiert gefälligst anständig und lieb und nett!!! lümmels ihr! :)):));)

richard

Agano
04.10.2009, 15:08
....ups, hab ich das doch aus versehen ... falsch geschrieben. tut mir richtig leid. trotzdem, sein grinsendes gesicht heute auf der titelseite der bild hat mir richtig übelkeit gebracht. und nun diskutiert gefälligst anständig und lieb und nett!!! lümmels ihr! :)):));)

richard
wie hiess noch mal sein freund der fallschirmspringer? hab ich glatt vergessen!!! möllemann, jetzt hab ich's, mölle man, der arme kerl! richard

Cash!
04.10.2009, 15:36
:gute_be:

Agano
04.10.2009, 15:37
:gute_be:danke. richard

Agano
04.10.2009, 15:44
Bleiben Sie zu Hause, Herr Westerwelle!

Offener Brief

Würde ich auch sagen. Oder ihr schickt genscher wieder auf achse, der man HATTE noch stil. Richard


http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4690090/Bleiben-Sie-zu-Hause-Herr-Westerwelle.html#reqNL

Widder58
04.10.2009, 17:35
....ups, hab ich das doch aus versehen ... falsch geschrieben. tut mir richtig leid. trotzdem, sein grinsendes gesicht heute auf der titelseite der bild hat mir richtig übelkeit gebracht. und nun diskutiert gefälligst anständig und lieb und nett!!! lümmels ihr! :)):));)

richard

Ich gestatte mir zu diesem Westentaschenpolitiker noch teile des neuen Gruselkabinetts hinzuzufügen, nebst der Meinug zweier unterschiedlicher Intellektueller.... guckst Du hier ...

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3159473&postcount=1769

Agano
04.10.2009, 19:22
Ich gestatte mir zu diesem Westentaschenpolitiker noch teile des neuen Gruselkabinetts hinzuzufügen, nebst der Meinug zweier unterschiedlicher Intellektueller.... guckst Du hier ...

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3159473&postcount=1769der erste strang über westerwelle (schwesternwelle) wurde gelöscht oder geschlossen, weshalb du bitte mit anstand ...ähm, also mit stil oder so .... über westerwelle diskutieren solltest. der admin ist da sehr eigen.

so, deinen link schaue ich mir jetzt an.

ja, das ... hatte ich schon gelesen. richard

klartext
04.10.2009, 20:18
Westerwelle hat gute Ansätze. Er hat eine Chance verdient.

RDX
04.10.2009, 20:22
Westerwelle hat gute Ansätze. Er hat eine Chance verdient.

Er wird sie genauso wenig nutzen können, wie die anderen Politversager vor ihm, seit Helmut Schmidt und FJS.

Machen wir uns nichts vor, wer heute in die Politik geht, ist unfähig bis in die Knochen.

klartext
04.10.2009, 20:27
Er wird sie genauso wenig nutzen können, wie die anderen Politversager vor ihm, seit Helmut Schmidt und FJS.

Machen wir uns nichts vor, wer heute in die Politik geht, ist unfähig bis in die Knochen.

Ich sehe Ausnahmen, die Hoffnung aufkeimen lassen. Eine Duo wie Guttenberg und Westerwelle könnten einiges bewegen.

Agano
04.10.2009, 20:29
Er wird sie genauso wenig nutzen können, wie die anderen Politversager vor ihm, seit Helmut Schmidt und FJS.

Machen wir uns nichts vor, wer heute in die Politik geht, ist unfähig bis in die Knochen.
wo der wohl seine ansätze hat!!!

ist wie bei der marine: die, die zwei linke hände hatten, kamen schneller zu den lehrgängen, als die fähigen, weil man dieses pack an bord nicht gebrauchen konnte und dadurch hoffte, sie endlich loszusein. die fähigen hatten dadurch nachteile und kamen entweder nie, oder sehr verspätet zu den lehrgängen.

in der politik isses genau so, den mist packt man oben hin, oder schickt ihn nach brüssel. und dass sich das oberdeutlich zeigt, muss ich hier wohl keinem erst erzählen, oder?

solche leute wie den helmut schmidt, sowas bekommst du nur alle hundert jahre. allerdings hat der bursche im alter auch abgebaut, was ich ihm aber verzeihe. richard

klartext
04.10.2009, 20:45
wo der wohl seine ansätze hat!!!

ist wie bei der marine: die, die zwei linke hände hatten, kamen schneller zu den lehrgängen, als die fähigen, weil man dieses pack an bord nicht gebrauchen konnte und dadurch hoffte, sie endlich loszusein. die fähigen hatten dadurch nachteile und kamen entweder nie, oder sehr verspätet zu den lehrgängen.

in der politik isses genau so, den mist packt man oben hin, oder schickt ihn nach brüssel. und dass sich das oberdeutlich zeigt, muss ich hier wohl keinem erst erzählen, oder?

solche leute wie den helmut schmidt, sowas bekommst du nur alle hundert jahre. allerdings hat der bursche im alter auch abgebaut, was ich ihm aber verzeihe. richard

Du plädierst für Helmut Schmidt ? Er hat schon vor Jahren vor dieser Art Einwandeung gewarnt und würde die Äusserungen Sarrazins unterstützen.
Schmidt war ein Patriot, also kein linker Spinner. Ich habe ihn damals gewählt.

Widder58
04.10.2009, 21:09
Westerwelle hat gute Ansätze. Er hat eine Chance verdient.

Provinzpolitiker. Peinlichkeit im Ausland.

Widder58
04.10.2009, 21:11
Ich sehe Ausnahmen, die Hoffnung aufkeimen lassen. Eine Duo wie Guttenberg und Westerwelle könnten einiges bewegen.

Duo Infernale aus CSU und FDP... wobei Guttenberg nicht die schlechteste Figur macht. Der hat mich zumindest positiv überrascht.

klartext
04.10.2009, 21:12
Provinzpolitiker. Peinlichkeit im Ausland.

Er war bisher nicht offiziell im Ausland. Wovon schwafelst du ?

Widder58
04.10.2009, 21:13
Er war bisher nicht offiziell im Ausland. Wovon schwafelst du ?

Wäre schön, wenn es sich noch verhindern ließe...

klartext
04.10.2009, 21:17
Wäre schön, wenn es sich noch verhindern ließe...

Seine Äusserung auf bekannter Pressekonferenz liess erkennen, dass er ein Patriot ist. Von dieser Sorte brauchen wir mehr.

Black Swan Rider
04.10.2009, 21:27
Ich sehe Ausnahmen, die Hoffnung aufkeimen lassen. Eine Duo wie Guttenberg und Westerwelle könnten einiges bewegen.

Na dann hoffen wir, dass sich was zum Besseren ändert. Wenigstens blieb uns der politische Supergau Rot-Rot-Grün erspart.
Mal unter Freunden: Selbst der Kohl hatte mehr Format als die heutigen Waschlappen.

OliR64
04.10.2009, 21:32
Eine Duo wie Guttenberg und Westerwelle könnten einiges bewegen.

:)):)):)):)) Ich kann nicht mehr... :)):)):)):)) Echt ein guter Witz ! :)):)):)):))
Zwei Pappkameraden als Handlanger und Erfüllungsgehilfen... Na, für wen wohl ??? Wenn die etwas bewegt kriegen, wird das vielen nur bitteres Leid, Elend und Tränen bringen !

zu Guttenberg übrigens !

Paul Felz
04.10.2009, 21:34
:gute_be:

Du mußt Dich anstengen, um auf ignore zu kommen. Für mich war es ganz leicht. Ein Beitrag reichte. Also los, reiß Dich am Riemen! :D

klartext
04.10.2009, 21:36
Na dann hoffen wir, dass sich was zum Besseren ändert. Wenigstens blieb uns der politische Supergau Rot-Rot-Grün erspart.
Mal unter Freunden: Selbst der Kohl hatte mehr Format als die heutigen Waschlappen.

Ich sehe bisher den eher konservativen Flügel der CDU auf dem Vormarsch. Das lässt hoffen.

Widder58
04.10.2009, 21:37
Seine Äusserung auf bekannter Pressekonferenz liess erkennen, dass er ein Patriot ist. Von dieser Sorte brauchen wir mehr.

Er ist Schönredner und Mantelhänger, charakterlos und unauthentisch, dreht die Fahne in den Wind und hat zudem das Charisma einer Stubenfliege. Der mann ist eine Peinlichkeit als Außenminister.

Widder58
04.10.2009, 21:38
Ich sehe bisher den eher konservativen Flügel der CDU auf dem Vormarsch. Das lässt hoffen.

allerdings, dass der Spuk in 4 Jahren oder schon früher vorbei ist...

Paul Felz
04.10.2009, 21:40
Er ist Schönredner und Mantelhänger, charakterlos und unauthentisch, dreht die Fahne in den Wind und hat zudem das Charisma einer Stubenfliege. Der mann ist eine Peinlichkeit als Außenminister.

Alternative?

klartext
04.10.2009, 21:40
allerdings, dass der Spuk in 4 Jahren oder schon früher vorbei ist...
Du scheinst du den Wahlverlierern zu gehören und bist frustriert. Das kann ich verstehen. Es gibt für dich wenig Hoffnung. Die konservativen Kräfte sind europaweit auf dem Vormarsch. Als Nächstes wird England fallen.

latrop
04.10.2009, 21:47
Er ist Schönredner und Mantelhänger, charakterlos und unauthentisch, dreht die Fahne in den Wind und hat zudem das Charisma einer Stubenfliege. Der mann ist eine Peinlichkeit als Außenminister.

Was meinst du, was du schon für eine Peinlichkeit in diesem Forum bist ?
Linkes, geistloses Gerede.
Merkst du eigentlich noch etwas ?

Paul Felz
04.10.2009, 21:52
Was meinst du, was du schon für eine Peinlichkeit in diesem Forum bist ?
Linkes, geistloses Gerede.
Merkst du eigentlich noch etwas ?

Warte doch auf seine Alternative :D

latrop
04.10.2009, 22:04
Warte doch auf seine Alternative :D

Möchtest du, dass mir die Tränen kommen oder soll ich einen Lachanfall bekommen ?
:=:=

Agano
05.10.2009, 06:14
Was meinst du, was du schon für eine Peinlichkeit in diesem Forum bist ?
Linkes, geistloses Gerede.
Merkst du eigentlich noch etwas ?ja, wer ist hier geistlos?

besorg dir ein .... anderes avatar, dieser grinst mir zu blöde und passt so gar nicht zu deiner primitivität, diskutieren zu können!!!! richard

Paul Felz
05.10.2009, 06:56
Möchtest du, dass mir die Tränen kommen oder soll ich einen Lachanfall bekommen ?
:=:=

Da bin ich mir auch nicht so sicher ;)

Landogar
05.10.2009, 09:39
Er ist Schönredner und Mantelhänger, charakterlos und unauthentisch, dreht die Fahne in den Wind und hat zudem das Charisma einer Stubenfliege. Der mann ist eine Peinlichkeit als Außenminister.


Es ist einfach zu selbstverliebt und arrogant. Bisweilen auch sehr herablassend. Alles keine Attribute, die ein Außenminister vorweisen sollte.

Agano
05.10.2009, 09:41
Es ist einfach zu selbstverliebt und arrogant. Bisweilen auch sehr herablassend. Alles keine Attribute, die ein Außenminister vorweisen sollte.ihr sprecht mir beide (widder58) direkt aus dem herzen.:] richard

Rotbart
05.10.2009, 10:28
Westerwelle verteidigt sein Vorgehen:


...
„Die deutsche Sprache ist wunderschön, und ich sehe keinen Grund, warum wir uns für die eigene Sprache genieren sollten.“ Das habe ihm zwar Kritik von einigen Intellektuellen eingetragen, aber es hätten ihm auch Hunderte Bürger zustimmend geschrieben.
...
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f0664c7867.0.html

:deutschla:deutschla:deutschla

Widder58
05.10.2009, 10:32
Alternative?

Hunderte

Paul Felz
05.10.2009, 10:53
Hunderte

Also hast Du keine. Sonst würde es ja ein Leichtes sein, wenigstens eine zu nennen.

Kevin
05.10.2009, 17:54
Ich bin gespannt ob er ein so anerkannter Aussenminister wird wie J.Fischer. Nun ist er ja dabei zu zeigen ob er ein Schaumschläger ist oder das Gegenteil. Ich vermute Schaumschläger. Warum?
Vieles was er im Wahlkampf sagt klingt gut,er selber auch-aber er ist viel zu glatt in der Summe.

Seht ihr das auch so?

latrop
05.10.2009, 18:05
ja, wer ist hier geistlos?

besorg dir ein .... anderes avatar, dieser grinst mir zu blöde und passt so gar nicht zu deiner primitivität, diskutieren zu können!!!! richard

Du willst diskutieren ?
Schaffst du nicht, da fast jedes mal bei dir alles ''Dreck'' ist, was dir nicht passt.
Gewöhne dir erst mal einen anderen Ton an.

Paul Felz
05.10.2009, 18:07
Du willst diskutieren ?
Schaffst du nicht, da fast jedes mal bei dir alles ''Dreck'' ist, was dir nicht passt.
Gewöhne dir erst mal einen anderen Ton an.

Unter diskutieren versteht er eben, ihm recht zu geben

latrop
05.10.2009, 18:09
Es ist einfach zu selbstverliebt und arrogant. Bisweilen auch sehr herablassend. Alles keine Attribute, die ein Außenminister vorweisen sollte.


Ich bin gespannt ob er ein so anerkannter Aussenminister wird wie J.Fischer. Nun ist er ja dabei zu zeigen ob er ein Schaumschläger ist oder das Gegenteil. Ich vermute Schaumschläger. Warum?
Vieles was er im Wahlkampf sagt klingt gut,er selber auch-aber er ist viel zu glatt in der Summe.

Seht ihr das auch so?

Dafür hat Fischer lieber mit Steinen nach der Polizei geworfen.

Dafür hat Westerwelle viel zu viel Stil. Das würde ihm im Traum nicht einfallen.

Agano
05.10.2009, 18:11
Du willst diskutieren ?
Schaffst du nicht, da fast jedes mal bei dir alles ''Dreck'' ist, was dir nicht passt.
Gewöhne dir erst mal einen anderen Ton an.

nachtigall, ick hör dir trapsen! mein TON ... ist in ordnung, dein avatar ist hamplig. diskutieren kannste nicht.

DAS sind die fakten. richard

Paul Felz
05.10.2009, 18:15
nachtigall, ick hör dir trapsen! mein TON ... ist in ordnung, dein avatar ist hamplig. diskutieren kannste nicht.

DAS sind die fakten. richard

Die berüchtigten Fakten aus Vermutungen :rofl:

latrop
05.10.2009, 18:25
nachtigall, ick hör dir trapsen! mein TON ... ist in ordnung, dein avatar ist hamplig. diskutieren kannste nicht.

DAS sind die fakten. richard

Pack dich doch an deine eigene Nase.

Mehr an Antwort kannst du nicht bringen ? Das beunruhigt mich. Und wenn ich dann noch deine blaue Katze sehen...tz tz tz

Kevin
05.10.2009, 19:16
Fischer hat geworfen vor seine geistigen Wende...in Jugendtagen wie alle Kiddys mal Blödsinn machen

Westerwelle hat stil?gröhl...isn ...Spinner usw.

Agano
05.10.2009, 19:29
Pack dich doch an deine eigene Nase.

Mehr an Antwort kannst du nicht bringen ? Das beunruhigt mich. Und wenn ich dann noch deine blaue Katze sehen...tz tz tzmehr an antwort war nicht nötig, du schnössel. thema beendet. richard

Paul Felz
05.10.2009, 20:05
mehr an antwort war nicht nötig, du schnössel. thema beendet. richard

Der Führer befiehlt :hihi:

Misteredd
05.10.2009, 20:27
Ich bin gespannt ob er ein so anerkannter Aussenminister wird wie J.Fischer. Nun ist er ja dabei zu zeigen ob er ein Schaumschläger ist oder das Gegenteil. Ich vermute Schaumschläger. Warum?
Vieles was er im Wahlkampf sagt klingt gut,er selber auch-aber er ist viel zu glatt in der Summe.

Seht ihr das auch so?

Dafür arbeitet er wie ein Pferd, geht unangenehmen Themen gleich welcher Art nicht aus dem Weg und hält seine Versprechen ein.

Glatte Politiker sind andere.

latrop
05.10.2009, 21:02
Fischer hat geworfen vor seine geistigen Wende...in Jugendtagen wie alle Kiddys mal Blödsinn machen

Westerwelle hat stil?gröhl...isn ...Spinner usw.

Du hast jedenfalls keinen Stil :P:P

Agano
06.10.2009, 08:38
Du hast jedenfalls keinen Stil :P:Pdein hampelnder avatar auch nicht!!! richard

leuchtender Phönix
06.10.2009, 09:06
Die berüchtigten Fakten aus Vermutungen :rofl:

Ach komm. Aganos Beiträge haben Niveau. Man kann es nur nicht sehen, weil es weit unter dem der BILD liegt. Und die Fakten sind auch nicht so schlecht. Er liefert davon fast so viele, wie ein Regenwurm.

Agano
06.10.2009, 10:05
leuchtender Phönix .... auf IGNO.
Paul Felz dito.

Grotzenbauer
06.10.2009, 10:06
Dafür arbeitet er wie ein Pferd, geht unangenehmen Themen gleich welcher Art nicht aus dem Weg und hält seine Versprechen ein.

Glatte Politiker sind andere.
________________
Koalitionsverhandlungen. Und es bewegt sich doch!
Liberale wollen Hartz IV ganz abschaffen

Die FDP will in den Koalitionsverhandlungen gleich dicke Bretter bohren. Hartz IV soll abgeschafft und durch ein leistungsfreundlicheres Bürgergeld ersetzt werden. In dem Bürgergeld würden alle Sozialleistungen zusammengefasst. Auch in der Union gibt es Befürworter eines solchen Modells.

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4745433/Liberale-wollen-Hartz-IV-ganz-abschaffen.html

Liebe Leut, ob der guten Botschaft müssten doch einige deutsche Herzen vor Freude weinen oder?...:]

Paul Felz
06.10.2009, 10:07
Ach komm. Aganos Beiträge haben Niveau. Man kann es nur nicht sehen, weil es weit unter dem der BILD liegt. Und die Fakten sind auch nicht so schlecht. Er liefert davon fast so viele, wie ein Regenwurm.

Jetzt bist Du auch auf der dunklen Seite der Macht :D

leuchtender Phönix
06.10.2009, 10:18
Jetzt bist Du auch auf der dunklen Seite der Macht :D

Das Agano antwortet hatte mich überrascht. Ich dachte wir wären bei ihm schon auf Ignore.

Paul Felz
06.10.2009, 10:19
Das Agano antwortet hatte mich überrascht. Ich dachte wir wären bei ihm schon auf Ignore.

Tja, sehr konsequent, der junge Mann ;)

Misteredd
06.10.2009, 10:23
________________
Koalitionsverhandlungen. Und es bewegt sich doch!
Liberale wollen Hartz IV ganz abschaffen

Die FDP will in den Koalitionsverhandlungen gleich dicke Bretter bohren. Hartz IV soll abgeschafft und durch ein leistungsfreundlicheres Bürgergeld ersetzt werden. In dem Bürgergeld würden alle Sozialleistungen zusammengefasst. Auch in der Union gibt es Befürworter eines solchen Modells.

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4745433/Liberale-wollen-Hartz-IV-ganz-abschaffen.html

Liebe Leut, ob der guten Botschaft müssten doch einige deutsche Herzen vor Freude weinen oder?...:]

Es geht jetzt eben etwas.

Wenn sie politisch normal vorgehen, dann kommt der Systemwechsel und alle "Gemeinheiten" anfangs auf einen Schlag. Es wird jetzt ein interessantes nächstes halbes Jahr und insbesondere die Zeit bis zum 09.11.2009.

ErhardWittek
06.10.2009, 10:49
Ich bin gespannt ob er ein so anerkannter Aussenminister wird wie J.Fischer. ...
Das Märchen von der hohen Anerkennung Fischers haben die Systemmedien gern verbreitet. Und wie es um deren Glaubwürdigkeit bestellt ist, ist bekannt.

Freilich hat Fischer zahlreiche Freunde und Gönner. Aber die sind nicht identisch mit unseren Freunden.

Aus eigener Kraft hätte dieser ungehobelte Sack kaum eine solche Karriere hingelegt. Aber wer den richtigen Herren dient, der wird eben auch entsprechend belohnt.

Grotzenbauer
06.10.2009, 16:41
Das Märchen von der hohen Anerkennung Fischers haben die Systemmedien gern verbreitet. Und wie es um deren Glaubwürdigkeit bestellt ist, ist bekannt.

Freilich hat Fischer zahlreiche Freunde und Gönner. Aber die sind nicht identisch mit unseren Freunden.

Aus eigener Kraft hätte dieser ungehobelte Sack kaum eine solche Karriere hingelegt. Aber wer den richtigen Herren dient, der wird eben auch entsprechend belohnt.
__________
Beim Ehegattensplitting zahlen verheiratete zwanzig Prozent weniger als ledige. Der Herr der Ringe, der Joschka Fischer meinte; «20 Prozent pro Ehe»!...:D

Hayaser
11.10.2009, 09:57
Westerwelle hat gute Ansätze. Er hat eine Chance verdient.


Selbstverständlich verdient er eine Chance und wer bitteschön von uns armer Schlucker möchte nicht gerne Mehr Netto vom Brutto?

Wer bitteschön von uns armer Schlucker möchte nicht gerne, dass endlich Leistung in diesem Land sich lohnen sollte?

Noch Fragen Kienzle ...?