PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Bilderberger Roland Koch soll Finanzminister werden



Gottfried
04.10.2009, 15:06
Auf den Steinbrück-Nachfolger wartet angesichts von Rekordschulden eine Herkulesaufgabe - zumal die Koalitionäre Steuern senken wollen. CDU, CSU und FDP streiten, wer die Hand auf der Staatskasse halten soll. Kanzlerin Merkel macht sich nach Medienberichten für den Ministerpräsidenten von Hessen stark.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:etatkrise-merkel-will-angeblich-koch-als-finanzminister/50018766.html

Na, so ein Zufall aber auch. 2009 war Roland Koch nämlich Teilnehmer der Bilderberger-Konferenz. Es wurde bereits vor einigen Monaten gemunkelt, dass Roland Koch nun für ein höheres Amt gebrieft wurde... Et voilà!

Agano
04.10.2009, 15:10
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:etatkrise-merkel-will-angeblich-koch-als-finanzminister/50018766.html

Na, so ein Zufall aber auch. 2009 war Roland Koch nämlich Teilnehmer der Bilderberger-Konferenz. Es wurde bereits vor einigen Monaten gemunkelt, dass Roland Koch nun für ein höheres Amt gebrieft wurde... Et voilà!wie soll sich deutschland da verändern, wenn all diese böcke wieder zum gärtner gemacht werden? übelst, leute, übelst!!! richard

Artemud-de-Gaviniac
04.10.2009, 18:08
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:etatkrise-merkel-will-angeblich-koch-als-finanzminister/50018766.html

Na, so ein Zufall aber auch. 2009 war Roland Koch nämlich Teilnehmer der Bilderberger-Konferenz. Es wurde bereits vor einigen Monaten gemunkelt, dass Roland Koch nun für ein höheres Amt gebrieft wurde... Et voilà!

Die Teilnahme an der Bilderbergkonferenz ist zwar eine Imagepolitur
für Koch kann aber ganz anderen Zwecken dienen .


Für Koch wäre Finanzminister eine Abstrafung .

politisch Verfolgter
04.10.2009, 18:15
Dieser verbrecherische ÖD-Schrott schmarotzt zwangsfinanziert von Leistungsunterbindung, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Weg mit allen Säuen, die sich und ihrer "Klientel" mit "Arbeitnehmer" Idioten erzwingen wollen.
Die Klientel der Anbieter sind per Erwerbsphase kaufkraftmaximierte Nachfrager.
Dazu gehört widriger ÖD-Schrott abgestellt.

Brotzeit
04.10.2009, 18:50
2009 war Roland Koch nämlich Teilnehmer der Bilderberger-Konferenz.

Hast e ´mal ´nen Link als Beweis dafür ?

Sterntaler
04.10.2009, 18:54
http://www.scribd.com/doc/15684752/Bilderberg-Meeting-2009-Greece-Complete-Members-List

auch der Türke Özemir war dabei


http://www.wacholland.org/nl/nieuws/bilderberg-2009-dag-4-final-day-inclusief-nederlandse-deelnemers

[Queen Beatrix of the Netherlands],

[Queen Sofía of Spain]

Prins Filip Belgian Prince

[Étienne Davignon, Belgium]

[Josef Ackermann, Germany]

[Keith B. Alexander, Director of the NSA, USA]

[Roger Altman, USA]

[Takis Arapoglou, National Bank of Greece, Greece]

[Ali Babacan, Turkey]



[Nicolas Baverez, France]

[Franco Bernabè, Italy]

[Xavier Bertrand. France]

[Bildt, Carl, Sweden]

[Jan Björklund, Minister for Education, Sweden]

[Christoph Blocher, Switzerland]

alexandre bompard, France, (europe 1 ( french radio ))

Ana Botín (President of Santander Bank Group Emilio Botín´s daughter), Spain.

[Henri de Castries, AXA, France]


[Juan Luis Cebrián, (PRISA Group of Media, CEO), Spain.

[W. Edmund Clark, TD Bank Financial Group, Canada]

[Kenneth Clark, ΤD Βank Financial Group, Great Britain]

[Luc Coene, National Bank of Belgium, Belgium]

[Richard Dearlove, ex head MI6, Great Britain]

[Mario Draghi, Βanca d΄Ιtalia, Italy]

[Eldrup, Anders, Denmark]

[Elkann, John, Fiat SPA, Italy]

[Enders Thomas, CEO Airbus, Germany]

José (Manuel) Entrecanales (Acciona Group, Construction and infrastructures), Spain.

[Isidro Fainé Casas (President of Caixa "Bank" and SEAT Adviser), Spain.]

[Niall Ferguson, Harvard Business School, USA]

[Timothy Geithner, USA, Secretary of the Treasury]

[Dermot Gleeson, Ireland]

[Donald E. Graham](Washington Ρost Company)

[Halberstadt, Victor, Professor of Economics, Leiden University, Netherlands]

[Ernst Hirsch Ballin, Netherlands]

[Richard Holbrooke, USA]

[Jaap de Hoop Scheffer, NATO Secretary General, Netherlands]

[James L. Jones, National Security Advisor, USA]

[Vernon Jordan, USA]

[Robert Kagan, USA]

[Jyrki Katainen, Minister of Finance, Finland]

[John Kerr, Baron Kerr of Kinlochard, Great Britain]

[Mustafa Koç, Turkey]

[B][Roland Koch, Germany]

[Sami Cohen, Journalist, Turkey[Henry Kravis, USA]

[Marie-Josée Kravis, USA]

[Neelie Kroes, European Commissioner for Competition. Netherlands]

[Odysseas Kyriakopoulos, S&B Group, Greece]

[Manuela Ferreira Leite, Portugal]



[Jessica Mathews, Carnegie Endowment for International Peace, USA]

[Philippe Maystadt, European Investment Bank, Belgium]

[Frank McKenna, ΤD Βank Financial Group, Canada]

[John Micklethwait, The Economist, Great Britain]

[Thierry de Montbrial, Institut français des relations internationales (IFRI), France]

[Mario Monti, Bocconi University, Milan, Italy]

[Miguel Ángel Moratinos, Minister of Foreign Affairs, Spain]

[Craig Mundie, Microsoft, USA]

[Egil Myklebust, SAS Group, Norway]

[Matthias Nass, Die Zeit, Germany]

[Denis Oliven, Le Νouvel Οbservateur, France]

[Frederic Oudea, Societe Generale, France]

[B][Cem Özdemir, Alliance '90/The Greens, Germany]

[Tommaso Padoa-Schioppa, Italy]

[Papalexopoulos, Dimitris, CEO, Titan Cement Co. S.A., Greece]

[Richard Perle, Αmerican Εnterprise Ιnstitute, USA]

[David Petraeus, Commander, U.S. Central Command, USA]

[Manuel Pinho, Minister of Economy and Innovation, Portugal]

[Robert Prichard, Τorstar Corporation, Canada]

[Romano Prodi, ex Prime Minister, Italy]

[Heather Reisman, Ιndigo Βooks & Μusic Ιnc., Canada]

[Eivind Reiten, Norway (Chairman BD Norske Skog, former CEO Norsk Hydro)]

[Michael Ringier, Czech Republic]

[David Rockefeller, USA]

[Dennis Ross, USA]

[Barnett Rubin, USA

[Alberto Ruiz-Gallardón ?, Mayor of Madrid, Spain]

[Suzan Sabancı Dinçer, Turkey]

[Indira Samarasekera, President of the University of Alberta, Canada]

[Rudolf Scholten, Social Democratic Party, Austria]

[Jürgen Steb, Germany]

[Pedro Solbes, Spain]

[Sampatzi Saraz, Turkey (banker)]

Sanata Seketa, Canada (University of Canada)

[Lawrence Summers, USA]

[Peter Sutherland, Ireland]

[Martin Taylor, Barclays Bank, Great Britain]

[Peter Thiel, USA]

Agan Ourgkout, Turkey

[Matti Vanhanen, Prime Minister, Finland]

[Daniel Vasella, Novartis AG, Switzerland]

[Jeroen van der Veer, CEO Royal Dutch Shell, Netherlands]

[Guy Verhofstadt, ex Prime Minister, Belgium]

[Paul Volcker, USA]

[Jacob Wallenberg, Sweden]

[Marcus Wallenberg, Sweden]

Nout Wellink, the Netherlands

Vissers Hans, Netherlands

[Martin Wolf, Financial Τimes, Great Britain]

[James Wolfensohn, USA]

[Paul Wolfowitz, USA]

[Fareed Zakaria, USA - Newsweek]

[Robert Zoellick, World Bank, USA]

[Dora Bakoyannis, Minister for Foreign Affairs, Greece]

[Anna Diamantopoulou, Greece]

[Yannis Papathanasiou, Minister for Economy and Finance, Greece]

Georgios Alogoskoufis, Greece][George David, Coca-Cola 3E, Greece]

Sterntaler
04.10.2009, 19:38
:)) :)) :)) :)) :))





Schwarz-Gelb kommt
Wolfgang Schäuble als Finanzminister im Gespräch
(74)
Von Mariam Lau 4. Oktober 2009, 19:05 Uhr

Noch bevor Union und FDP am Montag in die erste Runde ihrer Koalitionsverhandlungen gehen, hat der Machtkampf um die Ministerposten begonnen. Im Mittelpunkt steht das Finanzministerium. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) will dieses Schlüsselressort offensichtlich für ihre Partei beanspruchen.



http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4733599/Wolfgang-Schaeuble-als-Finanzminister-im-Gespraech.html#vote_4733532

Florian
04.10.2009, 19:58
Koch ist wohl Wunschkandidat von Merkel.

http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1481739.html

Schäuble zu ernennen hätte vielleicht den Vorteil, dass er dann kein Innenminister mehr wäre. Wobei ich nicht glaube, dass es da nicht noch jemand schlimmeren gibt.

klartext
04.10.2009, 20:03
Potzblitz, Verschwörung, wohin man sieht.

D-Moll
04.10.2009, 20:05
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:etatkrise-merkel-will-angeblich-koch-als-finanzminister/50018766.html

Na, so ein Zufall aber auch. 2009 war Roland Koch nämlich Teilnehmer der Bilderberger-Konferenz. Es wurde bereits vor einigen Monaten gemunkelt, dass Roland Koch nun für ein höheres Amt gebrieft wurde... Et voilà!

Kann mir gut vorstellen , das er zur Freimaurerloge gehört.:D

leuchtender Phönix
04.10.2009, 20:13
Potzblitz, Verschwörung, wohin man sieht.

Manche sehen ihn schon als nächsten Bundeskanzler.

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/05/20/wollen-die-bilderberger-roland-koch-als-bundeskanzler/

Florian
04.10.2009, 20:22
Erstaunlich, wie weit es ein Sohn eines türkischen Gastarbeiters gebracht hat. Ich bin beeindruckt.

rechtsvonlinks
04.10.2009, 20:24
Koch ist wohl Wunschkandidat von Merkel.

http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1481739.html

Schäuble zu ernennen hätte vielleicht den Vorteil, dass er dann kein Innenminister mehr wäre. Wobei ich nicht glaube, dass es da nicht noch jemand schlimmeren gibt.

Es wurden schon so viele Personen genannt, die in Verbindung mit dem Posten des Finanzministers gebracht wurden, dass man sie schon gar nicht mehr zählen kann.

Solms, Koch, zu Guttenberg etc. pp.

Warten wir es einfach mal ab.

Sterntaler
04.10.2009, 20:26
Erstaunlich, wie weit es ein Sohn eines türkischen Gastarbeiters gebracht hat. Ich bin beeindruckt.

streng dich an, dann kannste auch mit Rockefeller, Ackerman und Co. an der Bilderbergerkonferenz teilnehmen.

Florian
04.10.2009, 20:30
streng dich an, dann kannste auch mit Rockefeller, Ackerman und Co. an der Bilderbergerkonferenz teilnehmen.

Danke, aber da überschätzt Du mich wohl. Aber tatsächlich sollten junge Deutsche so etwas als Motivation sehen, sich anzustrengen.

Agano
04.10.2009, 20:31
streng dich an, dann kannste auch mit Rockefeller, Ackerman und Co. an der Bilderbergerkonferenz teilnehmen.bei der nächsten versammlung den mist einsammeln und .... ja, lasst eurer fantasie freien lauf, meine will ich hier nicht kund tun, das wäre nicht gut!!! richard

Nationalix
04.10.2009, 21:28
Erstaunlich, wie weit es ein Sohn eines türkischen Gastarbeiters gebracht hat. Ich bin beeindruckt.

Es geht hier um Koch, nicht um Özdemir. :rolleyes:

Nationalix
04.10.2009, 21:32
Der Posten als Finanzminister ist vom Ansehen her eine eher unbeliebte Position, weil sie immer den Geruch eines Sparkommissars, Erbsenzählers oder Kassenwarts verströmt.

Wenn Koch mehr Einfluss bekommen sollte, dann hätte man ihn zum Innen- oder Verteidigungsminister gemacht (den Außen soll ja Schwester Welle machen).

Artemud-de-Gaviniac
04.10.2009, 21:33
Kann mir gut vorstellen , das er zur Freimaurerloge gehört.:D


Hermetic Order of the Golden Dawn
:cool2:

klartext
04.10.2009, 21:34
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:etatkrise-merkel-will-angeblich-koch-als-finanzminister/50018766.html

Na, so ein Zufall aber auch. 2009 war Roland Koch nämlich Teilnehmer der Bilderberger-Konferenz. Es wurde bereits vor einigen Monaten gemunkelt, dass Roland Koch nun für ein höheres Amt gebrieft wurde... Et voilà!

Koch gehört zum rechten Flügel der CDU. Er würde deshalb gut zu Westerwelle und Guttenberg passen.
Ich sehe mehr und mehr die eher konservativen Kräfte in der CDU gestärkt, die Arbeit hat sich gelohnt.

Artemud-de-Gaviniac
04.10.2009, 21:34
Der Posten als Finanzminister ist vom Ansehen her eine eher unbeliebte Position, weil sie immer den Geruch eines Sparkommissars, Erbsenzählers oder Kassenwarts verströmt.

Wenn Koch mehr Einfluss bekommen sollte, dann hätte man ihn zum Innen- oder Verteidigungsminister gemacht (den Außen soll ja Schwester Welle machen).


Genau , Finanzministerium wäre für Koch Straflager ...

Quo vadis
04.10.2009, 21:48
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:etatkrise-merkel-will-angeblich-koch-als-finanzminister/50018766.html

Na, so ein Zufall aber auch. 2009 war Roland Koch nämlich Teilnehmer der Bilderberger-Konferenz. Es wurde bereits vor einigen Monaten gemunkelt, dass Roland Koch nun für ein höheres Amt gebrieft wurde... Et voilà!

Die Grundvoraussetzung, nämlich ein schön steuerbarer, einfachgestrickter Transatlantiker zu sein, erfüllt er ja bestens.Koch und Guttenberg, 2 aalglatte Erfüllungsgehilfen im Dienste der NWO.Armes Deutschland, der große Sellout kann kommen.

klartext
04.10.2009, 21:50
Die Grundvoraussetzung, nämlich ein schön steuerbarer, einfachgestrickter Transatlantiker zu sein, erfüllt er ja bestens.Koch und Guttenberg, 2 aalglatte Erfüllungsgehilfen im Dienste der NWO.Armes Deutschland, der große Sellout kann kommen.

Dir wäre wohl rot-rot-grün lieber gewesen.

Quo vadis
04.10.2009, 21:53
Der Posten als Finanzminister ist vom Ansehen her eine eher unbeliebte Position, weil sie immer den Geruch eines Sparkommissars, Erbsenzählers oder Kassenwarts verströmt.


Aus der Sicht des Bunzelbürgers vielleicht, aber doch nicht aus der Sicht der internationalen Hochfinanz ! Da spielt einzig nur die Eigenschaft eines zuverlässigen und absolut ergeben Überweisungsträgers eine Rolle und nicht wo er sich die Auslandstransfers im Einzelnen beim Bunzelbürger zusammenrafft.

FranzKonz
04.10.2009, 21:54
Dir wäre wohl rot-rot-grün lieber gewesen.

Auf keinen Fall. Das Merkel soll seine Rettungsaktionen selbst auslöffeln. Es wird als Schuldenbuckel der Nation in die Geschichte eingehen und sogar den dicken Kohl noch überbieten.

Schwarze können eben nicht mit dem Geld der Bürger haushalten, und es wird höchste Zeit, daß auch der Dümmste das begreift.

Quo vadis
04.10.2009, 22:03
Dir wäre wohl rot-rot-grün lieber gewesen.

Mir wäre eine nationale Regierung lieber gewesen.R-R-G wird es im Bund niemals geben, weil diese Konstellation erstens die Kommunisten nicht in der Rolle eines Juniorpartners hätte, sondern in der des Tonanagebers innerhalb der Koalition und zweitens dies niemals von deinen transatlantischen Besatzerfreunden hingenommen werden würde.Weißt du ja aber selber ganz genau, schließlich bist du ja "Insider" diesbezüglich.

Gottfried
04.10.2009, 23:42
Es wurden schon so viele Personen genannt, die in Verbindung mit dem Posten des Finanzministers gebracht wurden, dass man sie schon gar nicht mehr zählen kann.

Solms, Koch, zu Guttenberg etc. pp.

Warten wir es einfach mal ab.

Es ist trotzdem eine erstaunliche Personalie. Zumal Koch gerade letztes Jahr als Ministerpräsident von Hessen vereidigt wurde. Zudem gilt er nicht mal als Vertrauter der Kanzlerin (im Gegensatz z. B. zu Wulff).

Gottfried
04.10.2009, 23:44
Der Posten als Finanzminister ist vom Ansehen her eine eher unbeliebte Position, weil sie immer den Geruch eines Sparkommissars, Erbsenzählers oder Kassenwarts verströmt.

Wenn Koch mehr Einfluss bekommen sollte, dann hätte man ihn zum Innen- oder Verteidigungsminister gemacht (den Außen soll ja Schwester Welle machen).

Finanzminister ist eine sehr einflussreiche Position. Natürlich nicht unbedingt populär. Interessant und viel entscheidender ist auch, wer Staatssekretär für das Finanzressort wird. Oder ob es gar SPD-Asmussen bleibt?

Gottfried
04.10.2009, 23:45
Koch gehört zum rechten Flügel der CDU. Er würde deshalb gut zu Westerwelle und Guttenberg passen.
Ich sehe mehr und mehr die eher konservativen Kräfte in der CDU gestärkt, die Arbeit hat sich gelohnt.

Ich hab es schon mal geschrieben und schreibe es noch mal: für mich bist du mit der dümmste User hier.

Fiel
04.10.2009, 23:47
Finanzminister ist eine sehr einflussreiche Position. Natürlich nicht unbedingt populär. Interessant und viel entscheidender ist auch, wer Staatssekretär für das Finanzressort wird. Oder ob es gar SPD-Asmussen bleibt?

Finanzminister bringt wieder einige Euros in die Rentenzahlung ein - was anderes interessiert diese Mischpoche nicht.

elas
04.10.2009, 23:50
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:etatkrise-merkel-will-angeblich-koch-als-finanzminister/50018766.html

Na, so ein Zufall aber auch. 2009 war Roland Koch nämlich Teilnehmer der Bilderberger-Konferenz. Es wurde bereits vor einigen Monaten gemunkelt, dass Roland Koch nun für ein höheres Amt gebrieft wurde... Et voilà!

Besser Bilderberger als am.-jüd. Wallstreet-Mafia.......diese betrügerischen Drecksäcke haben uns die Finanzkrise beschert die dazu führte dass die ganze Welt den am. Immo-Schrott bezahlen muss.

Schlüppa
04.10.2009, 23:57
Wenn Schwarzgeld-Koch Finanzminister wird, fress´ich ´nen Besen.:eek:

Interessiert aber sowieso keine Sau...
Dem Kohl haben ja damals auch nicht die Stasiverbindungen ( IM Cerny )
vom Loddar Misere interessiert...

Kriminell und Ministerposten, muß wohl so sein...

Gruß vom Schlüppa

elas
05.10.2009, 00:01
Wenn Schwarzgeld-Koch Finanzminister wird, fress´ich ´nen Besen.:eek:

Interessiert aber sowieso keine Sau...
Dem Kohl haben ja damals auch nicht die Stasiverbindungen ( IM Cerny )
vom Loddar Misere interessiert...

Kriminell und Ministerposten, muß wohl so sein...

Gruß vom Schlüppa

Das ist doch alles Dünnschiss gegen die Hunderte von Milliarden mit denen uns die am.-jüd. Finanzhydra geprellt hat.

klartext
05.10.2009, 00:17
Ich hab es schon mal geschrieben und schreibe es noch mal: für mich bist du mit der dümmste User hier.

Gehe davon aus, dass mir dein Urteil am A..... vorbei geht.

Fernandinho
05.10.2009, 01:14
Manche sehen ihn schon als nächsten Bundeskanzler.

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/05/20/wollen-die-bilderberger-roland-koch-als-bundeskanzler/

Immer noch lieber den Koch als Wowereit oder Özdemir. Er hat seinerzeit bei "Hart, aber fair" einen guten Eindruck gemacht.
Erstaunlich, wie wenig Leute mit Mut, Intelligenz und Charakter wir unter unseren Politikern haben. Es wirkt wie eine negative Auslese.

Fiel
05.10.2009, 01:29
Immer noch lieber den Koch als Wowereit oder Özdemir. Er hat seinerzeit bei "Hart, aber fair" einen guten Eindruck gemacht.
Erstaunlich, wie wenig Leute mit Mut, Intelligenz und Charakter wir unter unseren Politikern haben. Es wirkt wie eine negative Auslese.

Der Koch ist ein saublödes Arschloch.
Der sagt und macht nur das, was ihm 'wohlgefällig erscheint'.
Ein Schleimer vor Gottes Gnaden.
Den interessiert nur sein eigener Vorteil.

Nationalix
05.10.2009, 04:38
Besser Bilderberger als am.-jüd. Wallstreet-Mafia.......diese betrügerischen Drecksäcke haben uns die Finanzkrise beschert die dazu führte dass die ganze Welt den am. Immo-Schrott bezahlen muss.

Wo ist da der Unterschied? Es stecken doch immer die Juden dahinter.

Bruddler
05.10.2009, 04:42
Ich hab es schon mal geschrieben und schreibe es noch mal: für mich bist du mit der dümmste User hier.


Gehe davon aus, dass mir dein Urteil am A..... vorbei geht.

klartext, Du solltest dir das Gutachten von Gottfried verinnerlichen und Besserung geloben ! :trost:

heide
05.10.2009, 05:03
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:etatkrise-merkel-will-angeblich-koch-als-finanzminister/50018766.html

Na, so ein Zufall aber auch. 2009 war Roland Koch nämlich Teilnehmer der Bilderberger-Konferenz. Es wurde bereits vor einigen Monaten gemunkelt, dass Roland Koch nun für ein höheres Amt gebrieft wurde... Et voilà!

Das Wunschkonzert für die Besetzung der Ministerposten hat für CDU und FDP begonnen. Alle Wünsche werden, wie wir aus der Realität wissen, nicht immer erfüllt. Ich halte mich bei diesen Spekulationen zurück und warte einfach auf die Dinge, die da kommen sollen.

heide
05.10.2009, 05:13
Finanzminister ist eine sehr einflussreiche Position. Natürlich nicht unbedingt populär. Interessant und viel entscheidender ist auch, wer Staatssekretär für das Finanzressort wird. Oder ob es gar SPD-Asmussen bleibt?

Dieser Mann gehört als erster "abgesägt". Der hat doch wesentlich dazu beigetragen, Deutschland zu ruinieren!

Sterntaler
05.10.2009, 05:21
Besser Bilderberger als am.-jüd. Wallstreet-Mafia.......diese betrügerischen Drecksäcke haben uns die Finanzkrise beschert die dazu führte dass die ganze Welt den am. Immo-Schrott bezahlen muss.

wo ist der Unterschiied?

McDuff
05.10.2009, 05:45
Die Politmarionetten holen sich bei den Bilderbergern ihre Anweisungen. Unter anderem die zur Vernichtung der Deutschen. Ich könnte wetten, daß hinter den Bilderbergern Satanismus in Reinkultur steckt.

Agano
05.10.2009, 06:51
wo sich ein DRECKHAUFEN befindet, kommt auch immer mehr DRECK drauf!!! richard

Artemud-de-Gaviniac
05.10.2009, 07:06
Ich könnte wetten, daß hinter den Bilderbergern Satanismus in Reinkultur steckt.



Ich betrachte die Bilderberger als die Nachfolger der " Strikten Observanz "

Agano
05.10.2009, 07:10
Ich betrachte die Bilderberger als die Nachfolger der " Strikten Observanz "eine organisation, die immer mehr in ihrem eigenen sumpf versinkt und keinen ausweg mehr kennt. nur die totale zerstörung einer solchen gruppierung, inklusive den tod aller, bewirkt einen stopp dieses wahnsinns.

bevor *andere* darunter leiden müssen, sollten sie sich selbst eliminieren!!!! man wird es zeit, dass diese welt bereinigt wird, das glaubt kaum ein mensch. das hat mit dieser billigen version der verschwörungstheorien sicher nichts zu tun, sondern ist banale und widerliche wirklichkeit. richard

Artemud-de-Gaviniac
05.10.2009, 07:18
wo sich ein DRECKHAUFEN befindet, kommt auch immer mehr DRECK drauf!!! richard


Wenn du in Abwässern arbeiten musst ,wirst du ganz schnell nach Abwasser riechen .

Das Geld nicht stinkt ist auch eine fromme Lüge ,es muss nur durch etliche
Hände gegangen sein und schon stinkt es .

Das Problem aber heute ist ein anderes .

Verständliche Politik kann man nur mit Geld machen ,hat man keines zum Politik machen wird jede Politik unverständlich .

Agano
05.10.2009, 07:25
Wenn du in Abwässern arbeiten musst ,wirst du ganz schnell nach Abwasser riechen .

Das Geld nicht stinkt ist auch eine fromme Lüge ,es muss nur durch etliche
Hände gegangen sein und schon stinkt es .

Das Problem aber heute ist ein anderes .

Verständliche Politik kann man nur mit Geld machen ,hat man keines zum Politik machen wird jede Politik unverständlich .denke an die grundprinzipien der politik und an den eid, der geschworen wurde.

dann ist und wird geld ein mittel zum zweck und wir bürger die arbeitgeber der politiker und nicht die duldmaschine, zu der wir gemacht wurden!!!! richard

Artemud-de-Gaviniac
05.10.2009, 07:34
denke an die grundprinzipien der politik und an den eid, der geschworen wurde.

dann ist und wird geld ein mittel zum zweck und wir bürger die arbeitgeber der politiker und nicht die duldmaschine, zu der wir gemacht wurden!!!! richard


Als Arbeitgeber muss man auch Erdulder sein .

Kündigst du einen Arbeitnehmer weil er dich beklaut hat ,bist auch du nur
Abschaum in den Augen derer,die noch nicht beim Klauen erwischt wurden .

henriof9
05.10.2009, 07:52
Auf keinen Fall. Das Merkel soll seine Rettungsaktionen selbst auslöffeln. Es wird als Schuldenbuckel der Nation in die Geschichte eingehen und sogar den dicken Kohl noch überbieten.

Schwarze können eben nicht mit dem Geld der Bürger haushalten, und es wird höchste Zeit, daß auch der Dümmste das begreift.

Aber die Roten, die können´s ? http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0014.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/)

Sprecher
05.10.2009, 09:54
Die Grundvoraussetzung, nämlich ein schön steuerbarer, einfachgestrickter Transatlantiker zu sein, erfüllt er ja bestens.Koch und Guttenberg, 2 aalglatte Erfüllungsgehilfen im Dienste der NWO.Armes Deutschland, der große Sellout kann kommen.

Wobei Koch beim Thema Opel nicht so ganz im Sinne seiner amerikanischen Herren gespurt hatte ganz im Gegensatz zu Prinz Pomade. Daher werden die Transatlantiker wohl auch letzteren bevorzugen.

Sprecher
05.10.2009, 09:58
weil diese Konstellation erstens die Kommunisten nicht in der Rolle eines Juniorpartners hätte, sondern in der des Tonanagebers innerhalb der Koalition und zweitens dies niemals von deinen transatlantischen Besatzerfreunden hingenommen werden würde.

Wer weiß wenn die Linkspartei sich nun auch in den Dienst der NWO stellt (der Anfang ist ja schon gemacht beim Zurückrudern in Sachen Afghanistan)
dann werden die Besatzer auch damit leben können.
Wichtig ist doch nur daß Deutschland von leuten regiert wird die gegen die Interessen ihres Landes handeln und da sind letztlich alle im Bundestag sitzenden Systemparteien brauchbar.

Agano
05.10.2009, 10:03
Als Arbeitgeber muss man auch Erdulder sein .

Kündigst du einen Arbeitnehmer weil er dich beklaut hat ,bist auch du nur
Abschaum in den Augen derer,die noch nicht beim Klauen erwischt wurden .

das ist nur deshalb so, weil die rechtsverhältnisse selbst durch die staatsanwltschaft hier in deutschland BEWUSST und GEZIELT mir den füssen getreten wird. das RECHT wurde umgekehrt. böse ist gut .... und so weiter. verbrecher haben hier vorbildfunktionen, wie diese schmierlappen der finanzkrise und dieses korrupte politikerpack. du ... und ich, wir kennen dieses problem, oder? richard

FranzKonz
05.10.2009, 14:55
Aber die Roten, die können´s ? http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0014.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/)

In Berlin macht eine rot-rote Koaltion vor, wie gespart wird, nachdem der schwarze Filz aus dem Amt ist.

Tosca
05.10.2009, 15:08
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:etatkrise-merkel-will-angeblich-koch-als-finanzminister/50018766.html

Na, so ein Zufall aber auch. 2009 war Roland Koch nämlich Teilnehmer der Bilderberger-Konferenz. Es wurde bereits vor einigen Monaten gemunkelt, dass Roland Koch nun für ein höheres Amt gebrieft wurde... Et voilà!

Roland Koch Finanzminister? Na schlimmer gehts nimmer.

Tosca
05.10.2009, 15:08
In Berlin macht eine rot-rote Koaltion vor, wie gespart wird, nachdem der schwarze Filz aus dem Amt ist.

Bist du sicher? Die Partyschwuchtel macht doch Schulden ohne Ende.

FranzKonz
05.10.2009, 15:19
Bist du sicher? Die Partyschwuchtel macht doch Schulden ohne Ende.

Eben nicht.


Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte der Berliner Haushalt mit einem Überschuss abgeschlossen werden. Eine Neuverschuldung war nicht mehr notwendig, stattdessen konnte die Tilgung der Schulden fortgesetzt werden.
http://www.berlin.de/sen/finanzen/haushalt/index.html

Der Regierende Bürgermeister Wowereit, von Dir und anderen Knallköppen abfällig Partyschwuchtel genannt, tilgt die Schulden, die die Herren Diepgen und Landowski anhäuften.

Seltsam, wie wenig der Volksglaube sich an harten Fakten orientiert.

henriof9
05.10.2009, 15:37
In Berlin macht eine rot-rote Koaltion vor, wie gespart wird, nachdem der schwarze Filz aus dem Amt ist.

Liebe Franz !

1.) reden wir hier von Bundespolitik und
2.) war das mit der Sparerei vor Sarrazin ja nun auch nicht gerade der Bringer von Rot/Grün

Außerdem müßte Berlin, schon aus Prinzip, viel mehr Geld bekommen, schließlich sind wir Hauptstadt und nicht die Provinz, so wie Ihr. :D
Also öffnet nicht Eure Herzen ( davon wird man nicht satt ) sondern Euer Portemonnaie !

Fernandinho
05.10.2009, 15:43
Der Koch ist ein saublödes Arschloch.
Der sagt und macht nur das, was ihm 'wohlgefällig erscheint'.
Ein Schleimer vor Gottes Gnaden.
Den interessiert nur sein eigener Vorteil.

Nenne 10 deutsche Politiker, die sich nicht nur für ihre Karriere und ihren Kontostand interessieren !
Man sieht ja jetzt an Sarrazin, was passiert, wenn jemand aus der Reihe tanzt und die Hetzjagd kommt von den Leuten, die uns Zivilcourage predigen.
Armes irres Deutschland.
:heulsuse:

FranzKonz
05.10.2009, 15:46
Liebe Franz !

1.) reden wir hier von Bundespolitik und
2.) war das mit der Sparerei vor Sarrazin ja nun auch nicht gerade der Bringer von Rot/Grün

Außerdem müßte Berlin, schon aus Prinzip, viel mehr Geld bekommen, schließlich sind wir Hauptstadt und nicht die Provinz, so wie Ihr. :D
Also öffnet nicht Eure Herzen ( davon wird man nicht satt ) sondern Euer Portemonnaie !

In der Bundespolitik war bisher die Birne der Schuldenkanzler, und demnächst wird es das Merkel sein.

Außerdem solltet Ihr Hauptstadtbettler lieber Euer Personal im Auge behalten und dafür weniger große Töne spucken.

henriof9
05.10.2009, 16:13
In der Bundespolitik war bisher die Birne der Schuldenkanzler, und demnächst wird es das Merkel sein.

Außerdem solltet Ihr Hauptstadtbettler lieber Euer Personal im Auge behalten und dafür weniger große Töne spucken.

In der Bundespolitik hatte ein Helmut Kohl ja schließlich auch die Wiedervereinigung zu stemmen und wie wir heute wissen, dies eben nicht aus der Portokasse.

Und unser Hauptstadtpersonal haben wir fest im Auge, wir sind dabei den Rot/Dunkelroten die rote Karte zu zeigen, müssen dabei allerdings irgendwie die Ossis noch überzeugen. :D

FranzKonz
05.10.2009, 17:21
In der Bundespolitik hatte ein Helmut Kohl ja schließlich auch die Wiedervereinigung zu stemmen und wie wir heute wissen, dies eben nicht aus der Portokasse.
Kohls Schuldbilanz sah auch vor 1990 beschissen aus, und sie sah auch in seiner Zeit als Ministerpäsident beschissen aus. Die Wiedervereinigung wurde überwiegend durch massive Steuererhöhungen finanziert. Ich darf vielleicht an den Solidaritätszuschlag, an 20 Pfennige Mineralölsteuer und diverse Umsatzsteuererhöhungen erinnern. Dass in seiner Regierungszeit auch die Sozialkassen den Bach runter gingen muss ich wohl nicht extra erwähnen.


Und unser Hauptstadtpersonal haben wir fest im Auge, wir sind dabei den Rot/Dunkelroten die rote Karte zu zeigen, müssen dabei allerdings irgendwie die Ossis noch überzeugen. :D
Ach, und Jammergestalten wie Friedbert Pflüger sollen den Karren aus dem Dreck ziehen? :lach:

henriof9
05.10.2009, 17:35
Kohls Schuldbilanz sah auch vor 1990 beschissen aus, und sie sah auch in seiner Zeit als Ministerpäsident beschissen aus. Die Wiedervereinigung wurde überwiegend durch massive Steuererhöhungen finanziert. Ich darf vielleicht an den Solidaritätszuschlag, an 20 Pfennige Mineralölsteuer und diverse Umsatzsteuererhöhungen erinnern. Dass in seiner Regierungszeit auch die Sozialkassen den Bach runter gingen muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Über diese Thema werden wir beide sowieso keine Einigung erzielen, von daher laß ich es, aber nur für heute.:))



Ach, und Jammergestalten wie Friedbert Pflüger sollen den Karren aus dem Dreck ziehen? :lach:

Ja, da muß ich Dir Recht geben, das ist die Berliner CDU wie sie leibt und lebt, Stühlesägen ohne Ende, Befindlichkeitsgehabe und nie auch nur eine Einigung.
Aber, schlimmer wie die Dunkelroten sind die auch nicht, von daher kann´s nur besser werden. :))
Mein Bezirk, Berlin- Zehlendorf, ist da wie ein gallisches Dorf,

http://www.asterix-comics.de/pics/gallisches-dorf.jpg

nur eben in Berlin.

FranzKonz
05.10.2009, 17:41
Über diese Thema werden wir beide sowieso keine Einigung erzielen, von daher laß ich es, aber nur für heute.:))




Ja, da muß ich Dir Recht geben, das ist die Berliner CDU wie sie leibt und lebt, Stühlesägen ohne Ende, Befindlichkeitsgehabe und nie auch nur eine Einigung.
Aber, schlimmer wie die Dunkelroten sind die auch nicht, von daher kann´s nur besser werden. :))
Mein Bezirk, Berlin- Zehlendorf, ist da wie ein gallisches Dorf,

http://www.asterix-comics.de/pics/gallisches-dorf.jpg

nur eben in Berlin.

Ich akzeptiere die Kapitulation.

Artemud-de-Gaviniac
05.10.2009, 18:04
Mal was zu den Bilderbergern ....


Wenn wir glauben das diese die Zukunft der Welt bestimmen konnten und können
befinden wir uns in einem Irrtum .

Die tun nichts anderes als abgesichert zu spielen .
Als Beispiel :

Da ist ein Geldtopf ,sagen wir mal mit 1 Billion Euro .
Diese wird in das globale Spiel investiert und zwar in Rot und Schwarz zu gleichen Teilen.
Verliert Rot gewinnt Schwarz und umgekehrt ebenso.

Das Interessante dabei ist nicht der Gewinn ,alleine die Billion Euro verzinst sich
ja immens ,das Interessante dabei sind die jeweiligen Reaktionen .

Die Reaktionen von denen,die meinen als Nichtmitspieler trotzdem mal den
fetten Reibach zu machen .

Es muss doch einen höllischen Spass machen ein
Land wie China zu beobbachten ,das meint in der ersten Spielerreihe
mit zusitzen .
Es muss doch einen höllischen Spass machen Menschen zu beobachten
denen man Geld zu kommen liess ....

Ja ,was macht denen denn Spass ,denen die über soviel Geld verfügen ,das
Geld für sie keine Rolle spielt ( weil es ja entweder über Rot oder Schwarz immer
wieder reinkommt ?

Doch nur das Spiel Einfluss .

Durch Einfluss kann man Macht verschenken .

Natürlich sind Typen wie Idi Amin und Bokassa heute nicht mehr als Spielfiguren
angesagt ,auch Typen wie AH nicht mehr .....

Heute spielt man mit der Demokratie und den Ländern die meinen eine solche
zu haben .

Pascal_1984
05.10.2009, 18:35
:)) :)) :)) :)) :))






http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4733599/Wolfgang-Schaeuble-als-Finanzminister-im-Gespraech.html#vote_4733532

Er wird warscheinlich alle Mittel zusammenstreichen, außer den posten öffentliche überwachung, da wird investiert :)):)):))

vaater
05.10.2009, 21:36
http://www.scribd.com/doc/15684752/Bilderberg-Meeting-2009-Greece-Complete-Members-List

auch der Türke Özemir war dabei


http://www.wacholland.org/nl/nieuws/bilderberg-2009-dag-4-final-day-inclusief-nederlandse-deelnemers

[Queen Beatrix of the Netherlands],

[Queen Sofía of Spain]

Prins Filip Belgian Prince

[Étienne Davignon, Belgium]

[Josef Ackermann, Germany]

[Keith B. Alexander, Director of the NSA, USA]

[Roger Altman, USA]

[Takis Arapoglou, National Bank of Greece, Greece]

[Ali Babacan, Turkey]



[Nicolas Baverez, France]

[Franco Bernabè, Italy]

[Xavier Bertrand. France]

[Bildt, Carl, Sweden]

[Jan Björklund, Minister for Education, Sweden]

[Christoph Blocher, Switzerland]

alexandre bompard, France, (europe 1 ( french radio ))

Ana Botín (President of Santander Bank Group Emilio Botín´s daughter), Spain.

[Henri de Castries, AXA, France]


[Juan Luis Cebrián, (PRISA Group of Media, CEO), Spain.

[W. Edmund Clark, TD Bank Financial Group, Canada]

[Kenneth Clark, ΤD Βank Financial Group, Great Britain]

[Luc Coene, National Bank of Belgium, Belgium]

[Richard Dearlove, ex head MI6, Great Britain]

[Mario Draghi, Βanca d΄Ιtalia, Italy]

[Eldrup, Anders, Denmark]

[Elkann, John, Fiat SPA, Italy]

[Enders Thomas, CEO Airbus, Germany]

José (Manuel) Entrecanales (Acciona Group, Construction and infrastructures), Spain.

[Isidro Fainé Casas (President of Caixa "Bank" and SEAT Adviser), Spain.]

[Niall Ferguson, Harvard Business School, USA]

[Timothy Geithner, USA, Secretary of the Treasury]

[Dermot Gleeson, Ireland]

[Donald E. Graham](Washington Ρost Company)

[Halberstadt, Victor, Professor of Economics, Leiden University, Netherlands]

[Ernst Hirsch Ballin, Netherlands]

[Richard Holbrooke, USA]

[Jaap de Hoop Scheffer, NATO Secretary General, Netherlands]

[James L. Jones, National Security Advisor, USA]

[Vernon Jordan, USA]

[Robert Kagan, USA]

[Jyrki Katainen, Minister of Finance, Finland]

[John Kerr, Baron Kerr of Kinlochard, Great Britain]

[Mustafa Koç, Turkey]

[B][Roland Koch, Germany]

[Sami Cohen, Journalist, Turkey[Henry Kravis, USA]

[Marie-Josée Kravis, USA]

[Neelie Kroes, European Commissioner for Competition. Netherlands]

[Odysseas Kyriakopoulos, S&B Group, Greece]

[Manuela Ferreira Leite, Portugal]



[Jessica Mathews, Carnegie Endowment for International Peace, USA]

[Philippe Maystadt, European Investment Bank, Belgium]

[Frank McKenna, ΤD Βank Financial Group, Canada]

[John Micklethwait, The Economist, Great Britain]

[Thierry de Montbrial, Institut français des relations internationales (IFRI), France]

[Mario Monti, Bocconi University, Milan, Italy]

[Miguel Ángel Moratinos, Minister of Foreign Affairs, Spain]

[Craig Mundie, Microsoft, USA]

[Egil Myklebust, SAS Group, Norway]

[Matthias Nass, Die Zeit, Germany]

[Denis Oliven, Le Νouvel Οbservateur, France]

[Frederic Oudea, Societe Generale, France]

[B][Cem Özdemir, Alliance '90/The Greens, Germany]

[Tommaso Padoa-Schioppa, Italy]

[Papalexopoulos, Dimitris, CEO, Titan Cement Co. S.A., Greece]

[Richard Perle, Αmerican Εnterprise Ιnstitute, USA]

[David Petraeus, Commander, U.S. Central Command, USA]

[Manuel Pinho, Minister of Economy and Innovation, Portugal]

[Robert Prichard, Τorstar Corporation, Canada]

[Romano Prodi, ex Prime Minister, Italy]

[Heather Reisman, Ιndigo Βooks & Μusic Ιnc., Canada]

[Eivind Reiten, Norway (Chairman BD Norske Skog, former CEO Norsk Hydro)]

[Michael Ringier, Czech Republic]

[David Rockefeller, USA]

[Dennis Ross, USA]

[Barnett Rubin, USA

[Alberto Ruiz-Gallardón ?, Mayor of Madrid, Spain]

[Suzan Sabancı Dinçer, Turkey]

[Indira Samarasekera, President of the University of Alberta, Canada]

[Rudolf Scholten, Social Democratic Party, Austria]

[Jürgen Steb, Germany]

[Pedro Solbes, Spain]

[Sampatzi Saraz, Turkey (banker)]

Sanata Seketa, Canada (University of Canada)

[Lawrence Summers, USA]

[Peter Sutherland, Ireland]

[Martin Taylor, Barclays Bank, Great Britain]

[Peter Thiel, USA]

Agan Ourgkout, Turkey

[Matti Vanhanen, Prime Minister, Finland]

[Daniel Vasella, Novartis AG, Switzerland]

[Jeroen van der Veer, CEO Royal Dutch Shell, Netherlands]

[Guy Verhofstadt, ex Prime Minister, Belgium]

[Paul Volcker, USA]

[Jacob Wallenberg, Sweden]

[Marcus Wallenberg, Sweden]

Nout Wellink, the Netherlands

Vissers Hans, Netherlands

[Martin Wolf, Financial Τimes, Great Britain]

[James Wolfensohn, USA]

[Paul Wolfowitz, USA]

[Fareed Zakaria, USA - Newsweek]

[Robert Zoellick, World Bank, USA]

[Dora Bakoyannis, Minister for Foreign Affairs, Greece]

[Anna Diamantopoulou, Greece]

[Yannis Papathanasiou, Minister for Economy and Finance, Greece]

Georgios Alogoskoufis, Greece][George David, Coca-Cola 3E, Greece]


Bei einer ganzen Reihe von Namen habe ich die dazugehörenden Personen eigentlich lieber hinter Schloss und Riegel für den Rest ihres Lebens.
Eine Auflistung von Kriegsverbrechern und Menschenrechtsverletzern, Schwer- und Schwerstverbrechern.
Eine Liste des Horrors.

vaater
05.10.2009, 21:50
Besser Bilderberger als am.-jüd. Wallstreet-Mafia.......diese betrügerischen Drecksäcke haben uns die Finanzkrise beschert die dazu führte dass die ganze Welt den am. Immo-Schrott bezahlen muss.

Du hast die Liste der "Bilderberger" nicht richtig gelesen?
Das sind doch genau diejenigen, die du zu Recht als betrügerische Drecksäcke bezeichnet hast, reihenweise aufgeführt.
Es gibt auch noch die Listen der Teilnehmer anderer Treffen, ich erinnere mich schwach an die Merkel, deren Freund Gerri Schröder, den von und zu Klaeding, mit Bestürzung kann ich mich auch an Helmut Schmidt erinnern, der Taxidriver Fischer war auch dabei usw/usf. Zusätzlich das übliche Gesockse von der Wallstreet und andere Bankster, einige Fürsten und Königshausvertreter wie z.b. der Altprinz Phillip und und..........

Artemud-de-Gaviniac
06.10.2009, 06:28
Nun ja ,vielleicht ist eine Bilderberg Konferenz so Etwas wie es sich Viele
von uns wünschen .

Eine direkte Volksbefragung , ein Volksentscheid , nur mit dem Unterschied
das sich die Bilderberger ihr Volk aussuchen können
( Das würden ja auch die Allermeisten unserer Politpsychopathen ,sich
ihr zu regierendes Volk aussuchen ,wobei ....das in Deutschland
immer einfacher wird .Das Bilderberg Spiel der schleichenden DDRisierung
funktioniert .Wer war eigentlich vor der Wende aus Deutschland
bei den Bilderbergern?)