PDA

Vollständige Version anzeigen : PI abgeschaltet



Cinnamon
04.10.2009, 10:25
Die Domain www.pi-news.net wurde vom Hoster abgeschaltet. Weiß jemand genaueres?

Yamamoto
04.10.2009, 10:28
Klingt als hätte da jemand seine Rechnung nicht gezahlt.

Sterntaler
04.10.2009, 10:28
Please contact the billing/support department as soon as possible


waren wohl mit der Kohle im Rückstand?

Cinnamon
04.10.2009, 10:30
Mir ist das mit Billing zwar auch aufgefallen, aber da steht billing/support Department. Kann also auch andere Gründe haben.

Cash!
04.10.2009, 11:54
Um kurz nach 12 war ich heute noch drauf. Aber jetzt komme ich auch nicht mehr drauf.

Ob die Meinungsmafia wieder zugeschlagen hat?

Efna
04.10.2009, 11:57
Stefan ist wohl Pleite....

Cash!
04.10.2009, 12:01
Stefan ist wohl Pleite....

Unsinn. Herre hat den Laden ja nicht allein geschmissen. Das sind 5-10 Mann die da schreiben. Ich denke nicht, dass es am Geld liegt, dann hätte PI sicher zu Spenden aufgerufen.

Ich denke der Druck auf den Hoster wurde massiv erhöht. Vielleicht ist es aber auch nur ein temporäres Problem. Die Besucherzahlen waren im letzten halben Jahr ja massiv angestiegen (+25%).

Denkpoli
04.10.2009, 12:01
Stefan ist wohl Pleite....

Der hat PI schon lange nicht mehr.

Bruddler
04.10.2009, 12:02
Die Domain www.pi-news.net wurde vom Hoster abgeschaltet. Weiß jemand genaueres?

So wird es bald noch vielen unliebsamen Seiten ergehen ?! ;(

Sterntaler
04.10.2009, 12:03
dann ziehen wir eben um, uns kann man nicht mundtot machen.

Krzyzak
04.10.2009, 12:04
Das ist ein Hetzblock. Den braucht eh niemand.

I.Kant
04.10.2009, 12:05
Eben konnte ich die Seite aufrufen, jetzt gerade geht es wieder nicht. Scheint wohl doch die Technik und nicht der böse Watz zu sein.

Klopperhorst
04.10.2009, 12:05
Internetserver können im Gegensatz zu so manchem User nicht 24/7 online sein.

---

Cinnamon
04.10.2009, 12:06
PI war vorhin kurz wieder da, jetzt gibt es anscheinend zu viele Zugriffe.

Cash!
04.10.2009, 12:07
Das ist ein Hetzblock. Den braucht eh niemand.

Sag mal, deine Signatur bezieht sich nicht zufällig auf dich? Du wirkst auf jeden Fall ein bisschen untot...

:)

bernhard44
04.10.2009, 12:07
gestern standen die PI-Aktivisten noch auf dem Berliner Breitscheidplatz bei der Pax-Europa Demonstration! Bedrängt von auftragsempörten Muslimen.

Vril
04.10.2009, 12:11
Stimmt es eigentlich das PI auf Türkischen Servern gehostet wird bzw. der Serverbetreiber eine türkische Firma/Gesellschaft sein soll?

Zumindest hat das J.Malta mal behauptet hier in irgendeinem Strang soweit ich mich noch entsinnen kann.

RDX
04.10.2009, 12:11
Mit PI will eck nix mehr tau daun hebben, dä hefft meck rutesmetten.

Cash!
04.10.2009, 12:12
Stimmt es eigentlich das PI auf Türkischen Servern gehostet wird bzw. der Serverbetreiber eine türkische Firma/Gesellschaft sein soll?

Zumindest hat das J.Malta mal behauptet hier in irgendeinem Strang soweit ich mich noch entsinnen kann.

Malta...

:rolleyes:

Cinnamon
04.10.2009, 12:16
Ich habe es erst vor paar Tagen recherchiert. Es stimmt. PI ist bei einem türkischen Hoster registriert.

Quo vadis
04.10.2009, 12:20
Stefan ist wohl Pleite....

Einfach mal bei der Klientel anfragen, die PI immer so vergöttert.Kann aber natürlich auch sein, dass die gerade zu sehr mit U Boot erbetteln beschäftigt sind.:))

bubline
04.10.2009, 12:41
Die Domain www.pi-news.net wurde vom Hoster abgeschaltet. Weiß jemand genaueres?

Haaahaaahaaahaaaaaaaahaaa

Agano
04.10.2009, 12:42
So wird es bald noch vielen unliebsamen Seiten ergehen ?! ;(richtig. bin gespannt, wann hier die ... lichter ausgehen! richard

Cash!
04.10.2009, 12:48
Haaahaaahaaahaaaaaaaahaaa

PI ist soeben wieder erreichbar!

Haha

:P

Cash!
04.10.2009, 13:00
Liebe Leser, seit den frühen Morgenstunden kommt es auf PI zu erheblichen technischen Störungen. Wir arbeiten an der Lösung dieser Probleme und bitten um etwas Geduld. In Kürze werden wir ein externes Notsystem einrichten, auf dem Sie im Störungsfall Informationen finden können.

........

bernhard44
04.10.2009, 13:01
wir kennen das ....... :]

latrop
04.10.2009, 13:06
richtig. bin gespannt, wann hier die ... lichter ausgehen! richard

Wenn du dich anständig benimmst - niemals !

Doc Gyneco
04.10.2009, 13:06
http://www.pi-news.net/2009/10/technische-stoerungen-auf-pi-2/

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

leuchtender Phönix
04.10.2009, 13:09
Sieht ganz nach technischen Problemen aus. Kein Grund sich graue Haare wachsen zu lassen.


Liebe Leser, seit den frühen Morgenstunden kommt es auf PI zu erheblichen technischen Störungen. Wir arbeiten an der Lösung dieser Probleme und bitten um etwas Geduld. In Kürze werden wir ein externes Notsystem einrichten, auf dem Sie im Störungsfall Informationen finden können. Für Ihre Unterstützung sind wir wie immer dankbar. Ihr PI-Team

Ausonius
04.10.2009, 13:27
PI ist soeben wieder erreichbar!

Haha

:P

Schade, doch kein Anlass für Lamentos über Staats- und Meinungsverschwörung.

Freddy Krüger
04.10.2009, 13:43
Größter deutscher Politikblog wurde gesperrt.

This Account Has Been Suspended

Weis jemand mehr?

Settembrini
04.10.2009, 13:45
http://www.politikforen.net/showthread.php?goto=newpost&t=83959

Volkov
04.10.2009, 15:14
http://www.pi-news.net/2009/10/technische-stoerungen-auf-pi-2/

Kreuzbube
04.10.2009, 15:41
Die Überfremdung kritisieren und Israel feiern; wer das kombinieren kann, muß einen leichten Dachschaden haben. In die Tonne mit diesem Müll!:)

Eridani
04.10.2009, 17:21
Die Domain www.pi-news.net wurde vom Hoster abgeschaltet. Weiß jemand genaueres?

Seltsam - ich habe Zugriff - nach wie vor :)

E:

bernhard44
04.10.2009, 17:24
Seltsam - ich habe Zugriff - nach wie vor :)

E:

du bist ein Auserwählter! :]

Eridani
04.10.2009, 18:05
du bist ein Auserwählter! :]

Welche exakte Seite ist denn damit gemeint? Eine bestimmte Unterrubrik?
LINK?

E:

Cinnamon
04.10.2009, 18:07
Inzwischen ist PI wieder online ;).

Stanley_Beamish
04.10.2009, 18:12
Ich habe es erst vor paar Tagen recherchiert. Es stimmt. PI ist bei einem türkischen Hoster registriert.

Ja. bei denen

https://www.alantron.com/

Edmund
05.10.2009, 10:11
Die Überfremdung kritisieren und Israel feiern; wer das kombinieren kann, muß einen leichten Dachschaden haben. In die Tonne mit diesem Müll!:)
Meine Rede! :top:

Cinnamon
05.10.2009, 10:14
Meine Rede! :top:

Was hat Israel mit unserem Islamproblem zu tun? Hm?

Efna
05.10.2009, 10:20
Was finden eigentlich alle an der "Bild Zeitung für Antiislamisten" so gut?

von Richthofen
05.10.2009, 10:32
Was finden eigentlich alle an der "Bild Zeitung für Antiislamisten" so gut?

Dass man dort auch mal lesen kann, was einem die etablierten Medien so geflissentlich verschweigen.

Efna
05.10.2009, 10:44
Dass man dort auch mal lesen kann, was einem die etablierten Medien so geflissentlich verschweigen.

Wenn ich mir die Artikel durchlese erinnert mich die Qualität doch sehr stark an Bild. Die Artikel sind sehr reisserisch, dumpf, Übertrieben und oft auch falsch(schlecht reserchiert?). Erschwerend kommt noch hinzu das es ein Einthemen medium ist. Am Anfang kann man PI noch lesen doch dann schläft man wegen der bombastischen "Themenvielfalt" ein. Wenn man ein Konservatives Medium sucht dann doch lieber Cicero etc.

von Richthofen
05.10.2009, 10:45
Wenn ich mir die Artikel durchlese erinnert mich die Qualität doch sehr stark an Bild. Die Artikel sind sehr reisserisch, dumpf, Übertrieben und oft auch falsch(schlecht reserchiert?). Erschwerend kommt noch hinzu das es ein Einthemen medium ist. Am Anfang kann man PI noch lesen doch dann schläft man wegen der bombastischen "Themenvielfalt" ein. Wenn man ein Konservatives Medium sucht dann doch lieber Cicero etc.

Die Bild liest man auch nicht der qualitativ hochwertigen Fakten wegen werte Efna.

Es ist Unterhaltung, politisch unkorrekte Unterhaltung.

Skaramanga
05.10.2009, 11:11
Haaahaaahaaahaaaaaaaahaaa

Jetzt nieß doch endlich.

Ausonius
05.10.2009, 13:15
Dass man dort auch mal lesen kann, was einem die etablierten Medien so geflissentlich verschweigen.

Na ja, das meiste stammt über Umwege ja doch aus "etablierten Medien". Als Selbstrechercheure taugen die PI-Schreiber weniger.

bubline
05.10.2009, 14:55
PI ist soeben wieder erreichbar!

Haha

:P


hahaahaaahaaaaa haa na und, trotzdem eine witzseite...

Cash!
05.10.2009, 15:32
hahaahaaahaaaaa haa na und, trotzdem eine witzseite...

Na klemmen die Tasten mal wieder, Blitzbirnchen?

:P

ochmensch
05.10.2009, 16:12
Na ja, das meiste stammt über Umwege ja doch aus "etablierten Medien". Als Selbstrechercheure taugen die PI-Schreiber weniger.

Nur, dass es die "Einzelfälle", in denen Deutsche die Opfer deiner Bereicherer-Freunde werden, meistens maximal in die Lokalnachrichen schaffen, wärend betrunkene Inder oder Schwarze, die bei einer Schlägerei den Kürzeren ziehen generell in den Schlagzeilen als Beweis für die riesiegen Nazihorden im Lande angeführt werden.

Ausonius
05.10.2009, 19:35
Nur, dass es die "Einzelfälle", in denen Deutsche die Opfer deiner Bereicherer-Freunde werden, meistens maximal in die Lokalnachrichen schaffen, wärend betrunkene Inder oder Schwarze, die bei einer Schlägerei den Kürzeren ziehen generell in den Schlagzeilen als Beweis für die riesiegen Nazihorden im Lande angeführt werden.

Ja? Quellen heute: Deutschlandfunk, mehrere belgische Tageszeitungen, Focus, 20 Minuten Schweiz, Phoenix, BILD. Alles überregionale, "etablierte" Medien. Ein Demobericht von einer Splittergruppe und ein Zitat von einer Seite namens Jesus.net (oder so, die ich nicht kenne).

PI bezieht seine Attraktivität dadurch, dass die Leute, die dort schreiben, glauben, sie seien Enthüllungsjournalisten, und die, die dort lesen, glauben, sie seien Querdenker, die sich aus der Restöffentlichkeit verschlossenen Spezialquellen bedienen. So bindet man sich gegenseitig einen Bären auf. Im Grunde wird die Masse aber irgendwo abgeschrieben, dann noch ein paar knallige Überschriften zu, fertig. Sachen wie die Leseraktion waren ja selbst Stammlesern peinlich, wie hier vor einigen Monaten nachzulesen war.

Ich wünsche den deutschen Konservativen so gut wie gar nix positives; aber eines doch (weil es auch uns begünstigt), dass dort wieder mehr Intellektuelle von Format auftauchen (wie es mal zu Zeiten der Weimarer Republik war) - und nicht weiter PI und JF von den Jüngern in Ermangelung tiefgehenderer Alternativen als Krone konservativen Geisteswesens angesehen werden.

Brotzeit
05.10.2009, 19:50
PI bezieht seine Attraktivität dadurch, dass die Leute, die dort schreiben, glauben, sie seien Enthüllungsjournalisten, und die, die dort lesen, glauben, sie seien Querdenker, die sich aus der Restöffentlichkeit verschlossenen Spezialquellen bedienen. So bindet man sich gegenseitig einen Bären auf. .............


Die Grünen beziehen ihre Attraktivität dadurch, dass die Leute, die dort dummbabbeln, glauben, sie seien die die grossen Weisen mit der Scheisse in der Tasche, und die, die ihnen zuhören, glauben, sie seien (Pseudo)Intellektuelle, die sich aus der Restöffentlichkeit verschlossenen Spezialquellen bedienen. So bindet man sich gegenseitig einen Bären auf. ....

:D

Ausonius
05.10.2009, 20:32
Die Grünen beziehen ihre Attraktivität dadurch, dass die Leute, die dort dummbabbeln, glauben, sie seien die die grossen Weisen mit der Scheisse in der Tasche, und die, die ihnen zuhören, glauben, sie seien (Pseudo)Intellektuelle, die sich aus der Restöffentlichkeit verschlossenen Spezialquellen bedienen. So bindet man sich gegenseitig einen Bären auf. ....

:D

Wow, selbst als Plagiator taugst du nicht viel.

The Dude
06.10.2009, 00:06
Ja? Quellen heute: Deutschlandfunk, mehrere belgische Tageszeitungen, Focus, 20 Minuten Schweiz, Phoenix, BILD. Alles überregionale, "etablierte" Medien. Ein Demobericht von einer Splittergruppe und ein Zitat von einer Seite namens Jesus.net (oder so, die ich nicht kenne).

PI bezieht seine Attraktivität dadurch, dass die Leute, die dort schreiben, glauben, sie seien Enthüllungsjournalisten, und die, die dort lesen, glauben, sie seien Querdenker, die sich aus der Restöffentlichkeit verschlossenen Spezialquellen bedienen. So bindet man sich gegenseitig einen Bären auf. Im Grunde wird die Masse aber irgendwo abgeschrieben, dann noch ein paar knallige Überschriften zu, fertig. Sachen wie die Leseraktion waren ja selbst Stammlesern peinlich, wie hier vor einigen Monaten nachzulesen war.

Ich wünsche den deutschen Konservativen so gut wie gar nix positives; aber eines doch (weil es auch uns begünstigt), dass dort wieder mehr Intellektuelle von Format auftauchen (wie es mal zu Zeiten der Weimarer Republik war) - und nicht weiter PI und JF von den Jüngern in Ermangelung tiefgehenderer Alternativen als Krone konservativen Geisteswesens angesehen werden.

Da hast du Recht, ohne das Zitieren von Mainstream-Medien - die ja bekanntlich alles verschweigen - wäre da nicht viel los.

Da tut's Google News auch.

borisbaran
06.10.2009, 02:47
Stimmt es eigentlich das PI auf Türkischen Servern gehostet wird bzw. der Serverbetreiber eine türkische Firma/Gesellschaft sein soll?

Zumindest hat das J.Malta mal behauptet hier in irgendeinem Strang soweit ich mich noch entsinnen kann.
Hier ist die whois-Ausgabe:


Whois Server Version 2.0

Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.

Domain Name: PI-NEWS.NET
Registrar: ALANTRON BLTD.
Whois Server: whois.alantron.com
Referral URL: http://www.alantron.com.tr
Name Server: NS1.ADEPTLAN.COM
Name Server: NS2.ADEPTLAN.COM
Status: ok
Updated Date: 07-mar-2009
Creation Date: 09-nov-2007
Expiration Date: 09-nov-2010

>>> Last update of whois database: Tue, 06 Oct 2009 01:43:20 UTC <<<

NOTICE: The expiration date displayed in this record is the date the
registrar's sponsorship of the domain name registration in the registry is
currently set to expire. This date does not necessarily reflect the expiration
date of the domain name registrant's agreement with the sponsoring
registrar. Users may consult the sponsoring registrar's Whois database to
view the registrar's reported date of expiration for this registration.

TERMS OF USE: You are not authorized to access or query our Whois
database through the use of electronic processes that are high-volume and
automated except as reasonably necessary to register domain names or
modify existing registrations; the Data in VeriSign Global Registry
Services' ("VeriSign") Whois database is provided by VeriSign for
information purposes only, and to assist persons in obtaining information
about or related to a domain name registration record. VeriSign does not
guarantee its accuracy. By submitting a Whois query, you agree to abide
by the following terms of use: You agree that you may use this Data only
for lawful purposes and that under no circumstances will you use this Data
to: (1) allow, enable, or otherwise support the transmission of mass
unsolicited, commercial advertising or solicitations via e-mail, telephone,
or facsimile; or (2) enable high volume, automated, electronic processes
that apply to VeriSign (or its computer systems). The compilation,
repackaging, dissemination or other use of this Data is expressly
prohibited without the prior written consent of VeriSign. You agree not to
use electronic processes that are automated and high-volume to access or
query the Whois database except as reasonably necessary to register
domain names or modify existing registrations. VeriSign reserves the right
to restrict your access to the Whois database in its sole discretion to ensure
operational stability. VeriSign may restrict or terminate your access to the
Whois database for failure to abide by these terms of use. VeriSign
reserves the right to modify these terms at any time.

The Registry database contains ONLY .COM, .NET, .EDU domains and
Registrars.
@
@
____________________________TURKCE________________ _________________
--- Asagida verilen kisisel bilgiler sadece Turk Yasalarinda
--- kabul edilen sinirlar cercevesinde kullanilabilir.
--- http://www.tk.gov.tr/Duzenlemeler/Hukuki/yonetmelikler/Kisisel_Bil_Yon_06_02_04.pdf
--- Bu bilgilerin ticari kullanimi kesinlikle yasaktir.
--- Alan adinin muktesep ve yetkilileri hususunda sadece ICANN UDRP
--- http://www.icann.org/udrp/udrp.htm hukumleri gecerlidir.
__________________________________________________ _________________

____________________________ENGLISH_______________ ________________
--- The use of the given personal information is restricted by
--- Turkish laws.
--- http://www.tk.gov.tr/Duzenlemeler/Hukuki/yonetmelikler/Kisisel_Bil_Yon_06_02_04.pdf
--- Commercial use of this information is strictly forbidden.
--- ICANN UDRP http://www.icann.org/udrp/udrp.htm rules apply
--- for the disputes on the ownership and contacts of the domain.
__________________________________________________ ________________

Arastirilan alan adi: pi-news.net
Ad / Name Linh Wang
Adres 3617 Tower 1, Lippo Centre Hong Kong Queensway 89
Tel +852.3006.4510
Faks +852.3006.4510
E-posta info@xchiang.com
Guncelleme / Updated

Ad gizli
Ad / Name Linh Wang
Adres 3617 Tower 1, Lippo Centre Hong Kong Queensway 89
Tel +852.3006.4510
Faks +852.3006.4510
E-posta info@xchiang.com
Guncelleme / Updated

Ad gizli
Ad / Name MediaOn.com - CEO Brooke Stein
Adres 319 Florin Road Sacramento CA 95823
Tel +1.916.3130702
Faks +1.916.3130701
E-posta sales@mediaon.org
Guncelleme / Updated

Alan Adi Sunucusu1 / DNS1 ns1.adeptlan.com
Alan Adi Sunucusu1 IP / DNS1 IP
Alan Adi Sunucusu2 / DNS2 ns2.adeptlan.com
Alan Adi Sunucusu2 IP / DNS2 IP
Son Guncelleme/ Last Updated
Kayit Tarihi / Registration Date 2009-03-07
SKT / Exp. Date 2010-11-09
Statu Aktif

Register your domain names @
www.MediaOn.com

Since 1999 MediaOn.com is leading the market in
secure and privacy hosting services. You are welcome!

2009-10-06

Stimmt offenbar.

Die Überfremdung kritisieren und Israel feiern; wer das kombinieren kann, muß einen leichten Dachschaden haben. In die Tonne mit diesem Müll!:)
Tja, ich glaube, PI wird mir sympatischer, wenn sie für dich nicht antisemitisch genug ist.

Kreuzbube
06.10.2009, 11:18
Meine Rede! :top:

Leider gibt es immernoch genug Dumme, die das nicht begreifen.:]


Tja, ich glaube, PI wird mir sympatischer, wenn sie für dich nicht antisemitisch genug ist.

Er nun wieder!:rolleyes:

Cash!
06.10.2009, 13:35
Was ist den nun los? Anscheinend wurde das layout gehackt...

http://www.pi-news.net/

Ή Λ K Λ П
12.10.2009, 18:09
na. wurde die nazi-seite gehackt? endlich mal eine positive nachricht. :D

Hexenhammer
12.10.2009, 18:32
na. wurde die nazi-seite gehackt? endlich mal eine positive nachricht. :D

Weißt Du was ein Nazi ist oder ist das nur ein Universalwort für alles, was Du nicht verstehst, Blondhirn?

Thauris
12.10.2009, 19:07
na. wurde die nazi-seite gehackt? endlich mal eine positive nachricht. :D

Nein Du Armleuchter, der Link funzt!

Efna
16.10.2009, 12:53
Die Bild liest man auch nicht der qualitativ hochwertigen Fakten wegen werte Efna.

Es ist Unterhaltung, politisch unkorrekte Unterhaltung.

Aber aus Unterhaltung lese ich so etwas, da les ich lieber ein Buch. Und als Informationsplattform ist PI nunmal ziemlich weit unten.