PDA

Vollständige Version anzeigen : Parteibuch SPD?



Kevin
04.10.2009, 09:23
Hallo

Ich habe mal eine Frage zum SPD-Parteibuch. Wozu ist dies eigentlich notwendig oder anders gesprochen woraus besteht der Inhalt. Nur ein symbolisches Buch mit Name und Adresse drin oder woraus besteht der Inhalt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Kevin

politisch Verfolgter
04.10.2009, 10:15
Das Dreckszeug gehört hinter Gitter.
Diese Verbrecher erklären einen für Finanzbelange Anderer zuständig.
Weg mit der Saubande.

Kevin
04.10.2009, 10:35
Sorry

Es ging mir ebend nicht um eine politische Haltung sondern ausschließlich um das Buch als Gegenstand. Weiss hier jemand was drüber?

politisch Verfolgter
04.10.2009, 10:43
Ich nehme an, die sog. Sozialgesetzbücher sind SPD-Unrat aus deren ParteibuchKlorolle.
Es darf keinesfalls um die politische Haltung der kriminellen Vereinigung Namens SPD gehen.
Immer an die von ihr bezweckten VermögensFaktor 320 bis 933 Parallelwelten denken.

I.Kant
04.10.2009, 10:45
Hallo

Ich habe mal eine Frage zum SPD-Parteibuch. Wozu ist dies eigentlich notwendig oder anders gesprochen woraus besteht der Inhalt. Nur ein symbolisches Buch mit Name und Adresse drin oder woraus besteht der Inhalt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Kevin

Es ist rot und im Inneren findet sich Platz für kleine briefmarkenähnliche Rabattmarken, welche durch Mitgliedsbeiträge käuflich erworben und nach längerer Zeit der Mitgliedschaft das gesamte Büchlein und den Besitzer mit Stolz erfüllen.
Nach Aufkommen der Fussballbildchen und den dazugehörenden Sammelalben ging der Umsatz der SPD-Rabattmarkenbüchlein rapide zurück.

martin54
04.10.2009, 10:46
Ich nehme an, die sog. Sozialgesetzbücher sind SPD-Unrat aus deren ParteibuchKlorolle.
Es darf keinesfalls um die politische Haltung der kriminellen Vereinigung Namens SPD gehen.

Verfolgter, darf ich daraus schließen, daß Du auf keinen Fall bereit bist, Kevin ein Parteibuch der SPD zur Verfügung zu stellen ?

bernhard44
04.10.2009, 10:49
Sorry

Es ging mir ebend nicht um eine politische Haltung sondern ausschließlich um das Buch als Gegenstand. Weiss hier jemand was drüber?

kaufe dir eines bei eBay, es dürfte zur Zeit erhebliche Rabatte geben......viele Ex-Genossen haben ihres auch einfach nur weggeschmissen.

martin54
04.10.2009, 10:51
kaufe dir eines bei eBay, es dürfte zur Zeit erhebliche Rabatte geben......viele Ex-Genossen haben ihres auch einfach nur weggeschmissen.

Müßte ich für erbliche Rabatte keine Erbschaftssteuer zahlen ?

bernhard44
04.10.2009, 10:53
Müßte ich für erbliche Rabatte keine Erbschaftssteuer zahlen ?

selbstverständlich! :D

martin54
04.10.2009, 10:55
kaufe dir eines bei eBay, es dürfte zur Zeit erhebliche Rabatte geben......viele Ex-Genossen haben ihres auch einfach nur weggeschmissen.

ups, ich vergaß, daß Moderatoren Änderungen vornehmen können, ohne daß es ersichtlich ist !

bernhard44
04.10.2009, 11:21
ups, ich vergaß, daß Moderatoren Änderungen vornehmen können, ohne daß es ersichtlich ist !

aber auch nur im vorgegebenen Zeitfenster! :]:D

Doc Gyneco
04.10.2009, 11:27
Hallo

Ich habe mal eine Frage zum SPD-Parteibuch. Wozu ist dies eigentlich notwendig oder anders gesprochen woraus besteht der Inhalt. Nur ein symbolisches Buch mit Name und Adresse drin oder woraus besteht der Inhalt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Kevin

Hatte nicht die NSDAP auch ein Parteibuch (http://www.muenzauktion.com/huesken/item_print.php5?id=17588) ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kevin
05.10.2009, 17:52
Man kann die SPD sicherlih nicht mit der NSDAP vergleichen,zumal die SPs die einzigste Partei war die gegen Hitler gestimmt hatte.
Diese "Suggestion" ist unkorrekt und unmoralisch.

I.Kant
05.10.2009, 18:35
Man kann die SPD sicherlih nicht mit der NSDAP vergleichen,zumal die SPs die einzigste Partei war die gegen Hitler gestimmt hatte.
Diese "Suggestion" ist unkorrekt und unmoralisch.

Mag sein, davon ab ist auch die SPD unkorrekt und unmoralisch.

steffel
05.10.2009, 18:36
Man kann die SPD sicherlih nicht mit der NSDAP vergleichen,zumal die SPs die einzigste Partei war die gegen Hitler gestimmt hatte.
Diese "Suggestion" ist unkorrekt und unmoralisch.

Sozialismus, egal ob Kommunismus, demokratischer Sozialismus der SPD oder National-sozialimus, ist in höchstem Maße unkorrekt und unmoralisch!

Kevin
05.10.2009, 19:13
Und was ist am konservativem so doll? Gegen Schwule usw.? Leben nach gesellschaftlichem Ansehen?
Konservative sind dumm und/oder primitive Personen für mich. Fast alle Intelektuelle dieses Landes waren links oder links-mitte. Keine jedoch streng konservativ. Schmidt intelligenter als Kohl usw. usw. usw.

Nenn es konservativ und es sind für mich primitive,minderwertige Menschen

bernhard44
05.10.2009, 19:18
Und was ist am konservativem so doll? Gegen Schwule usw.? Leben nach gesellschaftlichem Ansehen?
Konservative sind dumm und/oder primitive Personen für mich. Fast alle Intelektuelle dieses Landes waren links oder links-mitte. Keine jedoch streng konservativ. Schmidt intelligenter als Kohl usw. usw. usw.

Nenn es konservativ und es sind für mich primitive,minderwertige Menschen

Bursche, kauf dir mal ne "Junge Freiheit", mir dünkt du weißt gar nicht was Konservative sind!

http://www.jungefreiheit.de/Autoren.52.0.html

Bruddler
05.10.2009, 19:21
Es ist rot und im Inneren findet sich Platz für kleine briefmarkenähnliche Rabattmarken, welche durch Mitgliedsbeiträge käuflich erworben und nach längerer Zeit der Mitgliedschaft das gesamte Büchlein und den Besitzer mit Stolz erfüllen.
Nach Aufkommen der Fussballbildchen und den dazugehörenden Sammelalben ging der Umsatz der SPD-Rabattmarkenbüchlein rapide zurück.

In der Tat, der im Grunde genommen wertlose Lappen (SPD-Parteibuch) ist öde und nichtssagend...passend zur Partei.

http://www.wehnerwerk.de/herbertwehner/bilder/my25_003.jpg

BRDDR_geschaedigter
05.10.2009, 19:28
Und was ist am konservativem so doll? Gegen Schwule usw.? Leben nach gesellschaftlichem Ansehen?
Konservative sind dumm und/oder primitive Personen für mich. Fast alle Intelektuelle dieses Landes waren links oder links-mitte. Keine jedoch streng konservativ. Schmidt intelligenter als Kohl usw. usw. usw.

Nenn es konservativ und es sind für mich primitive,minderwertige Menschen

Nö der Sozialismus führt immer automatisch zum Faschismus. Das sieht man sogar jetzt an der BRD (Zensur, Nazikeule, Sarrazin, etc.).

I.Kant
05.10.2009, 21:20
Und was ist am konservativem so doll? Gegen Schwule usw.? Leben nach gesellschaftlichem Ansehen?
Konservative sind dumm und/oder primitive Personen für mich. Fast alle Intelektuelle dieses Landes waren links oder links-mitte. Keine jedoch streng konservativ. Schmidt intelligenter als Kohl usw. usw. usw.

Nenn es konservativ und es sind für mich primitive,minderwertige Menschen

Meinst Du Helmut Schmidt? Ich halte ihn für sehr konservativ.
Was ist denn für Dich "konservativ"? "Rechts", "HutStockBrilleGesangbuch", Sexualfeindlich, "humorlos", "raffgierig"?

Rotbart
05.10.2009, 22:55
Meinst Du Helmut Schmidt? Ich halte ihn für sehr konservativ.
Was ist denn für Dich "konservativ"? "Rechts", "HutStockBrilleGesangbuch", Sexualfeindlich, "humorlos", "raffgierig"?

Ich glaube, er hat selbst keine Ahnung.:rolleyes:

I.Kant
05.10.2009, 22:58
Ich glaube, er hat selbst keine Ahnung.:rolleyes:

Ist es vielleicht :rolleyes:...der Fluch...


:shock:

des Kevinismus?

Leila
05.10.2009, 23:08
Freut mich, ein Kevin hier! Jahrgang 1990?

Deutschmann
05.10.2009, 23:21
Freut mich, ein Kevin hier! Jahrgang 1990?

Na toll. Ich hab ein Hühnerauge das ist älter.

Kevin
07.10.2009, 17:35
Ich halte Helmut Schmidt auch nicht für links

Konservativ ist das Bürgertum mit seiner Scheinwelt und Doppelmoral. Nach aussen alles schön sauber,innen drin brodelt alles und/oder ist kaputt-mehr schein als sein...an Regeln festhaltend,kein Verständniss für den der die Regeln bricht. Ordnung und Sauberkeit oberstes Gebot usw.
Ich komme aus gut bürgerlichem Haus und kenne das dortige Denken das alles nach aussen toll aussehen muss nur das es keiner zugibt