Vollständige Version anzeigen : Müssen WIR BÜRGER uns neu organisieren?

terraint
03.10.2009, 17:31
Viele Menschen in Deutschland sind wegen der politischen Lage schon aktiv geworden, aber offensichtlich konnten markante Verbesserungen dadurch nicht herbeigeführt werden, die den Negativ-Trend stoppen.
Das hat mehrere Gründe:
1. Das Gemeinschaftsgefühl (WIR-Gefühl) fehlt.
Überwiegend geht es uns noch zu gut, um zu diesem Gemeinschaftsdenken zurückzufinden, welches bei einem Systembruch sofort da wäre. Da dieser Systembruch schleichend durch die Hintertüre kommt, weil 98% der Medien in einer nicht-deutschen schweigenden Hand und deutsche Volkspolitiker, die ihr Volk lieben, Mangelware sind, ist egoistisches Denken noch vorherrschend.
Dort denkt man häufig, mein Lebensstandard ist sicher und es wird mich nicht erwischen, falls man die gefährliche Lage überhaupt im Ansatz schon erkennt, sonst heißt es - alles Unsinn. Diese Denkweise - alles Unsinn - hört man jetzt noch selbst in höchsten Ebenen (oder vielleicht gerade deshalb, weil es ihnen dort sehr gut geht; eine Persönlichkeit auf höherer Ebene muss auch nicht zwingend politisch kombinierend denken können/wollen).
Einige Wenige, die etwas vorausschauend die örtliche Misslage erkennen, verteilen sich zur Zeit in Splitterparteien, kleinen Gruppen und Foren und merken nicht, dass ihnen die Zeit davonrennt und eine gemeinsame Organisation dringend nötig wäre, will man das Schlimmste in Deutschland verhindern: Verlust der Freiheit, (Bürger-) Krieg, flächendeckende Armut.
2. Viele deutsche Bürger haben verlernt sich zu organisieren.
Es gilt dies wieder schnellstens zu lernen. Die Forenprügelei seit Jahren sollte nun endlich einer konstruktiven Hilfsbereitschaft weichen, ohne Blick auf IQ und Stellung eines jeden Einzelnen (denn tun kann JEDER etwas), wollen WIR verhindern, dass UNSER Boot sinkt, indem WIR ALLE sitzen. JEDER kann etwas und nun müssen WIR GEMEINSAM die Qualitäten jedes Einzelnen bündeln.
Das wird, unter anderem, bis jetzt sehr erfolgreich durch bezahlte Forenschreiblinge verhindert, die seit Jahren gefährlich wirkende Gemeinsamkeiten zerschiesst und versucht, jede Wahrheit im Keim zu ersticken, indem sie z.B. Wahrheiten und Personen lächerlich machen (diese Vorgehensweise hat sich bis in die höchsten Ebenen bewährt und hier im Forum existiert sie auch; wer dies verneint hat keine Ahnung oder gehört dazu). 
3. Es fehlen gemeinsame Grundsätze und Ziele.
Je schlechter es UNS geht, desto weniger werden die Ziele, bis am Ende nur noch ein Ziel übrig bleibt: ÜBERLEBEN. Wollen WIR solange warten?
Es stellt sich die immer dringendere Frage, warum der Negativtrend nicht endlich von unseren Politikern gebrochen wird, welche Weichenstellungen notwendig sind und ob WIR BÜRGER GEMEINSAM mit neuen Grundsätzen und neuen Zielen eingreifen müssen.
Mit weiteren wahllosen 10 Millionen Zuwanderern wird der Genickbruch Deutschlands vollzogen, was ich als Vergewaltigung empfinden würde. Damit ist keinem geholfen - auch nicht den Zuwanderern und Europa. Ist das gewollt? Was können und müssen WIR tun? Nach über 60 Jahren kann man guten Gewissens sagen, das alle 4 Jahre ein Kreuzchen und/oder ein Mitwirken an der Basis einer der 5 großen Parteien nicht ausreicht, um notwendige Korrekturen zu bewirken.
Die NPD und DVU wollte uns doch neu organisieren, doch die Mehrheit will nicht.
Somit verfallen wir immer mehr in eine Art nationale Depression, weil dieses Land überschwemmt wird von Fremden, allen voran dem Islam.
Würfelqualle
03.10.2009, 17:52
Der Multikultisaustall BRD, gehört zugeschissen. Für diesen Drecksladen lohnt es sich nicht, zu kämpfen.
Der Multikultisaustall BRD, gehört zugeschissen. Für diesen Drecksladen lohnt es sich nicht, zu kämpfen.
Dein Avatar gefällt mir :cool: Doch dein Beitrag noch mehr :cool2:
Brotzeit
03.10.2009, 17:59
Was wir müssen ist das wir endlich auf die Strasse gehen , wenn wir von den Politikern verarscht werden und rufen : " Wir sind das Volk !" 
Ich glaube nicht, daß eine derartig bürger - bzw. arbeiternehmerfeindliche Politik wie sie in Deutschland betrieben wird, in Frankreich oder Spanien so folgenlos bliebe wie in Deutschland ........
Wir sind ein Volk von Obrigkeitshörigen und Wirbellosen; aber keine Demokraten oder Bürger , die Demokratie leben!
politisch Verfolgter
03.10.2009, 18:16
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.
Denn damit haben 3 % im Schnitt 933mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben, die das Ersteren erwirtschaften.
Ein derartiges "Wir" ist ja nur perverse Idiotenzwingerei dieses Sozialstaats.
Wir haben vielmehr individuell mental adäquat vernetzungsoptimiert eigenverantwortlich verantwortungsgemeinschaftlich Profit generieren zu können, den wir laufend leistungsanteilig abschöpfen.
Dazu haben uns teamfähige Managements zu flankieren, die dazu unsere Gruppenintelligenz moderieren.
Damit sind wir Bürger die Hersteller, die Wirtschaft und das Kapital.
Dazu haben uns immer bessere Maschinen noch mehr und noch bessere Maschinen herstellen zu helfen.
Dein Avatar gefällt mir :cool: Doch dein Beitrag noch mehr :cool2:
Ja, da freut sich das Phrasenschwein
Wie bist du denn drauf :cool2:
Egal jetzt, zurueck zum Thema:
ich halte so eine Organisation ebenfalls fuer sehr wichtig. Das Hauptprblem sehe ich nicht in der Bereitschaft des Volkes, sondern darin, dass Deutschland eben doch nicht soo kleine ist und sich pro Ort wohl keine 5 Leute finden lassen werden. So faellt eine Demo vielleicht doch etwas mickrig aus und die Bereitschaft der Menschen zu reisen ist wohl auch recht bescheiden bei herrschenden Benzin- und Bahnpreisen.
Hilarius
03.10.2009, 19:41
Sprichst du wieder mal von dir?
terraint
03.10.2009, 20:03
Was wir müssen ist das wir endlich auf die Strasse gehen
Das wäre die letzte Konsequenz, nachdem alle anderen Mittel erfolglos ausgeschöpft wurden.
 , wenn wir von den Politikern verarscht werden und rufen : " Wir sind das Volk !" 
Der Ruf muss dann deutlicher ausfallen.
Ich glaube nicht, daß eine derartig bürger - bzw. arbeiternehmerfeindliche Politik wie sie in Deutschland betrieben wird, in Frankreich oder Spanien so folgenlos bliebe wie in Deutschland ........
Zuwanderungsmäßig soll es in Frankreich schlimmer aussehen wie hier.
Wir sind ein Volk von Obrigkeitshörigen und Wirbellosen; aber keine Demokraten oder Bürger , die Demokratie leben!
Es liegt AN JEDEM EINZELNEN, das zu ändern !
terraint
03.10.2009, 20:11
Egal jetzt, zurueck zum Thema:
ich halte so eine Organisation ebenfalls fuer sehr wichtig.
Ich auch. Ohne passiert nichts Wesentliches.
Das Hauptprblem sehe ich nicht in der Bereitschaft des Volkes,
Ich aber, denn Sie sind größtenteils falsch informiert.
sondern darin, dass Deutschland eben doch nicht soo kleine ist und sich pro Ort wohl keine 5 Leute finden lassen werden. So faellt eine Demo vielleicht doch etwas mickrig aus
DAS gilt es zu ändern, wenn wir vorbeugen und nicht warten wollen, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
und die Bereitschaft der Menschen zu reisen ist wohl auch recht bescheiden bei herrschenden Benzin- und Bahnpreisen.
Glaube ich gern. Aber zu was sind wir erst bereit, wenn die Horden durch die Straßen laufen und der Magen knurrt?
Menetekel
03.10.2009, 20:35
Viele Menschen in Deutschland sind wegen der politischen Lage schon aktiv geworden, aber offensichtlich konnten markante Verbesserungen dadurch nicht herbeigeführt werden, die den Negativ-Trend stoppen.
Das hat mehrere Gründe:
1. Das Gemeinschaftsgefühl (WIR-Gefühl) fehlt.
Überwiegend geht es uns noch zu gut, um zu diesem Gemeinschaftsdenken zurückzufinden, welches bei einem Systembruch sofort da wäre. Da dieser Systembruch schleichend durch die Hintertüre kommt, weil 98% der Medien in einer nicht-deutschen schweigenden Hand und deutsche Volkspolitiker, die ihr Volk lieben, Mangelware sind, ist egoistisches Denken noch vorherrschend.
Dort denkt man häufig, mein Lebensstandard ist sicher und es wird mich nicht erwischen, falls man die gefährliche Lage überhaupt im Ansatz schon erkennt, sonst heißt es - alles Unsinn. Diese Denkweise - alles Unsinn - hört man jetzt noch selbst in höchsten Ebenen (oder vielleicht gerade deshalb, weil es ihnen dort sehr gut geht; eine Persönlichkeit auf höherer Ebene muss auch nicht zwingend politisch kombinierend denken können/wollen).
Einige Wenige, die etwas vorausschauend die örtliche Misslage erkennen, verteilen sich zur Zeit in Splitterparteien, kleinen Gruppen und Foren und merken nicht, dass ihnen die Zeit davonrennt und eine gemeinsame Organisation dringend nötig wäre, will man das Schlimmste in Deutschland verhindern: Verlust der Freiheit, (Bürger-) Krieg, flächendeckende Armut.
2. Viele deutsche Bürger haben verlernt sich zu organisieren.
Es gilt dies wieder schnellstens zu lernen. Die Forenprügelei seit Jahren sollte nun endlich einer konstruktiven Hilfsbereitschaft weichen, ohne Blick auf IQ und Stellung eines jeden Einzelnen (denn tun kann JEDER etwas), wollen WIR verhindern, dass UNSER Boot sinkt, indem WIR ALLE sitzen. JEDER kann etwas und nun müssen WIR GEMEINSAM die Qualitäten jedes Einzelnen bündeln.
Das wird, unter anderem, bis jetzt sehr erfolgreich durch bezahlte Forenschreiblinge verhindert, die seit Jahren gefährlich wirkende Gemeinsamkeiten zerschiesst und versucht, jede Wahrheit im Keim zu ersticken, indem sie z.B. Wahrheiten und Personen lächerlich machen (diese Vorgehensweise hat sich bis in die höchsten Ebenen bewährt und hier im Forum existiert sie auch; wer dies verneint hat keine Ahnung oder gehört dazu). 
3. Es fehlen gemeinsame Grundsätze und Ziele.
Je schlechter es UNS geht, desto weniger werden die Ziele, bis am Ende nur noch ein Ziel übrig bleibt: ÜBERLEBEN. Wollen WIR solange warten?
Es stellt sich die immer dringendere Frage, warum der Negativtrend nicht endlich von unseren Politikern gebrochen wird, welche Weichenstellungen notwendig sind und ob WIR BÜRGER GEMEINSAM mit neuen Grundsätzen und neuen Zielen eingreifen müssen.
Mit weiteren wahllosen 10 Millionen Zuwanderern wird der Genickbruch Deutschlands vollzogen, was ich als Vergewaltigung empfinden würde. Damit ist keinem geholfen - auch nicht den Zuwanderern und Europa. Ist das gewollt? Was können und müssen WIR tun? Nach über 60 Jahren kann man guten Gewissens sagen, das alle 4 Jahre ein Kreuzchen und/oder ein Mitwirken an der Basis einer der 5 großen Parteien nicht ausreicht, um notwendige Korrekturen zu bewirken.
Es wäre wünschenswert, wenn hier eine wirklich sachliche Diskussion betrieben werden könnte, wo nicht ein in die beliebige Ecke schieben, zu Unsachlich geführter Themenabhandlung verkommt.
Anregung zum Nachdenken ist durchaus gegeben.
Auch ich sehe die Notwendigkeit, daß im Volk der vorherrschende Egoismus überwunden werden sollte. Es wird zwar von der Masse noch verpöhnt und für unerfüllbar hingestellt, aber die Entwicklung im Lande stellt es nach meiner Lebenserfahrung als erfordelich hin. Die Politik und die Medien tun ihren Teil sehr intensiv zum Erhalt dieser Situation, da viele täglichen Belange von der Masse als gegeben, übergangen werden.
Wer mit offenen Ohren und Augen durchs Leben geht, wird es täglich erleben können, wie gleichgültig vieles hingenommen wird.
Es wäre wünschenswert, wenn hier eine wirklich sachliche Diskussion betrieben werden könnte, wo nicht ein in die beliebige Ecke schieben, zu Unsachlich geführter Themenabhandlung verkommt.
Anregung zum Nachdenken ist durchaus gegeben.
Auch ich sehe die Notwendigkeit, daß im Volk der vorherrschende Egoismus überwunden werden sollte. Es wird zwar von der Masse noch verpöhnt und für unerfüllbar hingestellt, aber die Entwicklung im Lande stellt es nach meiner Lebenserfahrung als erfordelich hin. Die Politik und die Medien tun ihren Teil sehr intensiv zum Erhalt dieser Situation, da viele täglichen Belange von der Masse als gegeben, übergangen werden.
Wer mit offenen Ohren und Augen durchs Leben geht, wird es täglich erleben können, wie gleichgültig vieles hingenommen wird.
Dein Nick ist interessant, er erinnert mich an eine bestimmte Bibelstelle des Prophten Daniel. Gut ist zwar nicht das Thema, wollte es nur erwähnt haben ;)
Menetekel
03.10.2009, 20:56
Dein Nick ist interessant, er erinnert mich an eine bestimmte Bibelstelle des Prophten Daniel. Gut ist zwar nicht das Thema, wollte es nur erwähnt haben ;)
Hab zwar mit der Bibel nichts am Hut, aber ein warnendes Zeichen versuche ich zu geben.
Ob überhaupt Einer, außer meine unmittelbaren Familienangehörigen, darauf reagiert, kann ich nicht sagen.
menetekel, da gehoere ich zum gleichen schlag.
Hab zwar mit der Bibel nichts am Hut, aber ein warnendes Zeichen versuche ich zu geben.
Ob überhaupt Einer, außer meine unmittelbaren Familienangehörigen, darauf reagiert, kann ich nicht sagen.
Ja dein Nick war ein Warnzeichen für die Babylonier.Denn dieses Zeichen menetekel parisan an der Wand bedeutete, dass ende der Weltherrschafts Babylons. Noch in der Nacht als dieses Zeichen an der Wand erschien, haben die Assyrer Babylon gestürzt.
Wann stuerzen wir denn endlich?
Menetekel
03.10.2009, 21:12
menetekel, da gehoere ich zum gleichen schlag.
Da sind wir ja schon mal nicht ganz allein.
Für mich steht zwar nicht mehr die Weite des Lebens bevor, aber wenn es auch nur noch der sogenannte Lebensabend ist, geht die Politik nicht am Hinterteil vorbei.
Meine Nachkommen wollen und sollen auch noch ein lebenswertes Leben führen können. Somit werde ich mich mit den Entwicklungen in unserem Land beschäftigen und auch den Mund nicht halten.
Menetekel
03.10.2009, 21:17
Ja dein Nick war ein Warnzeichen für die Babylonier.Denn dieses Zeichen menetekel parisan an der Wand bedeutete, dass ende der Weltherrschafts Babylons. Noch in der Nacht als dieses Zeichen an der Wand erschien, haben die Assyrer Babylon gestürzt.
Interressant.
Danke für diese Aufklärung. Hoffentlich könnte  ich dazu beitragen, den Politsumpf zum austrocknen zu bringen. Aber in meinen Tagen wird man dazu nicht mehr herangezogen.
Ach, Menetekel. Hoer doch auf mit deinem Alter! Andere setzen sich zur Ruhe (politisch) oder haben nie angefangen, aufzubegehren! Wenn du es noch tust und die Flamme im Herzen noch brennt, dann kann vom Ender der Tage noch LANGE nicht die Rede sein!
Nur Mut, wir schaffen das schon!
Menetekel
03.10.2009, 21:31
Ach, Menetekel. Hoer doch auf mit deinem Alter! Andere setzen sich zur Ruhe (politisch) oder haben nie angefangen, aufzubegehren! Wenn du es noch tust und die Flamme im Herzen noch brennt, dann kann vom Ender der Tage noch LANGE nicht die Rede sein!
Nur Mut, wir schaffen das schon!
Lass mal lesen, wie die Sache vorwärts gehn könnte?
Dann können wir weiter darüber nachdenken.
Interressant.
Danke für diese Aufklärung. Hoffentlich könnte  ich dazu beitragen, den Politsumpf zum austrocknen zu bringen. Aber in meinen Tagen wird man dazu nicht mehr herangezogen.
Da hast du aber den richtigen Riecher gehabt. Die Assyrer hatten in der Nacht den Euphrat trocken gelegt um in Babylon eindringen zu können. Dies war eine entscheidende List, um die Babylonier zu überraschen bzw zu bezwingen.
Und genauso muss man auch den Politsumpf austrocknen, nur so lässt sich in diesen Land auch der Hebel umlegen. Denn es muss ein gewaltiger Ruck durchs dieses Land gehn. Hat zwar Roman Herzog vor einigen Jahren gesagt, doch ich habe noch keinen Ruck oder ähnliches erkennen können germane
Nun sind wir ja schon zu dritt, wie es scheint. Was genau ist zu tun, das ist immer die teure Frage. In erster Linie sollte man Menschen aufklaeren, damit eine so genannte kritische Masse erreicht werden kann. Kritisch meinte ich sodenn doppeldeutig: zum einen ist es die Masse, die kritisch wird, zum anderen ist es die kritische Masse, die DANN erreicht ist, wenn endlich der eben genannte Ruck kommt und sich in Form eines Widerstands manifestiert.
Na gut. Davon kann man derzeit nur traeumen. Aber dennoch: wie kann man Leute am besten aufwecken/-klaeren? Ueber ein moeglichst grosses Portal, was nicht ans Internet gebunden sein sollte. Warum? Weil in solchen Foren ohnehin schon nur die interessierten Menschen stecken. Man muss aber solche erreichen, die eben noch schlafen.
Da bin ich fuer Ideen offen!
Menetekel
03.10.2009, 21:35
Da hast du aber den richtigen Riecher gehabt. Die Assyrer hatten in der Nacht den Euphrat trocken gelegt um in Babylon eindringen zu können. Dies war eine entscheidende List, um die Babylonier zu überraschen bzw zu bezwingen.
Und genauso muss man auch den Politsumpf austrocknen, nur so lässt sich in diesen Land auch der Hebel umlegen. Denn es muss ein gewaltiger Ruck durchs dieses Land gehn. Hat zwar Roman Herzog vor einigen Jahren gesagt, doch ich habe noch keinen Ruck oder ähnliches erkennen können germane
Der Herzog hatte bei seinem Ruck aber andere Gedanken in seinem Kopf, da er von solchen Gedanken, welche den "kleinen" Mann bedrücken, zu viel Abstand hatte und immer noch hat, wie auch die anderen der Politkaste.
Der Herzog hatte bei seinem Ruck aber andere Gedanken in seinem Kopf, da er von solchen Gedanken, welche den "kleinen" Mann bedrücken, zu viel Abstand hatte und immer noch hat, wie auch die anderen der Politkaste.
Stimmt. Sorry aber ich muss jetzt leider Schluss machen. Doch ich hoffe, dass sich die Bevölkerung  im Land sich bewußt wird, endlich aktiv zu werden und dass Heft in die Hand nehmen. Denn was man uns vorgaugelt ist zum kotzen.
Tschüß und gute Nacht ;)
Menetekel
03.10.2009, 21:45
Nun sind wir ja schon zu dritt, wie es scheint. Was genau ist zu tun, das ist immer die teure Frage. In erster Linie sollte man Menschen aufklaeren, damit eine so genannte kritische Masse erreicht werden kann. Kritisch meinte ich sodenn doppeldeutig: zum einen ist es die Masse, die kritisch wird, zum anderen ist es die kritische Masse, die DANN erreicht ist, wenn endlich der eben genannte Ruck kommt und sich in Form eines Widerstands manifestiert.
Na gut. Davon kann man derzeit nur traeumen. Aber dennoch: wie kann man Leute am besten aufwecken/-klaeren? Ueber ein moeglichst grosses Portal, was nicht ans Internet gebunden sein sollte. Warum? Weil in solchen Foren ohnehin schon nur die interessierten Menschen stecken. Man muss aber solche erreichen, die eben noch schlafen.
Da ich noch nicht völlig untätig in unseren vier Wänden sitze, spreche ich so oft ich kann mit Menschen, welche mir bei meiner erforderlichen Tätigkeit, begegnen. So stelle ich stets wieder fest, daß in unserem Land die überwiegende Anzahl der Menschen mit der Staatsführung nicht zufrieden ist. Ich stelle dabei besonders jungen Menschen zu politischen Problemen Fragen, welche zum Nachdenken anregen. Denn es werden häufig die durch Medien und Politik offerierte Dinge als gegeben hingenommen und somit als glaubhaft angesehen. Dort sehe ich einen wichtigen Ansatz, gerade junge Menschen zum Nachdenken anzuregen, um eine Veränderung anzustoßen.
Menetekel
03.10.2009, 21:47
Dann werd ich mich auch mal zur Nachtruhe verabschieden.
Gute Nacht euch allen
Absolut richtig, so sehe ich das auch!
Darf ich fragen, welcher Taetigkeit du nachgehst? Kannst mir das auch gern in einer privaten Nachricht sagen. Vielleicht kommst du ja sogar aus der Naehe und man koennte zusammen etwas "aufziehen"?
Ich muss das jetzt leider auch kurz gestalten, da ich los muss. Aber ich werde darauf zurueck kommen. Wie gesagt. Schreib mir gern!
Tonsetzer
03.10.2009, 21:56
Nach über 60 Jahren kann man guten Gewissens sagen, das alle 4 Jahre ein Kreuzchen und/oder ein Mitwirken an der Basis einer der 5 großen Parteien nicht ausreicht, um notwendige Korrekturen zu bewirken.
Gibt ja mehr als 5 Parteien auf dem Wahlzettel. Wenn die keiner wählt, selbst schuld.
Naturelife
03.10.2009, 22:48
--------------------------------------------------------------------------------------------
Für die BRD mittlerweile nicht mehr , aber für ein besseres Deutschland schon.
Die Idee ist gut, der Ansatz ist falsch. Besser wäre:

Deutsche im richtigem Alter hätten 2,3 Kinder/Frau und würden die vernünftig erziehen: 2015 hätte jedes Korani-Kind und jedes Zuzügler-Kind gleich bei Einschulung 16 gut auf die Schule vorbereitete deutsche Kinder, denen sich Alle flott und gerne anpassen würden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber keine Partei kann das bewirken. Leistungsträger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus. Hier sehen sie für Nachfahren keine Zukunft. Die Zukunft wird anderorts stattfinden:
http://24-carat.de/2009/Deutsch.jpg
Wir haben schon tausende solcher ▲Zukunfts-Brigaden▲ Die alten EU-Länder ebenso, Osteuropa und Balkan ziehen auch schon nach, und die EU lehrte uns die Abendland-Völkergemeinschaft der Zukunft zu schaffen: ohne Links-Knaller, Koranis und andere Import-Proleten als Sozial-Ballast.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
It's time to say good bye! (http://www.myvideo.de/watch/2684638/Andrea_Bocelli_Sarah_Brightman_It_s_time_to_Say_Go odbye)
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
Sprichst du wieder mal von dir?
Welch schlagkräftiger Konter. Ich bin sprachlos.
politisch Verfolgter
04.10.2009, 12:22
Alles ist zu entsorgen, was einem Andere mit "Arbeitnehmer" dahershicen läßt.
Anbieterprofit ist Rechtsraumszweck einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft.
Wer mit "Lohn" daherkommt, exkrementiert Shice aus dem Maul.
Welch schlagkräftiger Konter. Ich bin sprachlos.
Man merkts :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Man merkts :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Mehr Smileys als Buchstaben. Respekt
Gut gezählt. :respekt:
zählen kannste auch nicht....:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Menetekel
05.10.2009, 16:45
Zählen kann bei Manchem Glückssache sein.
Hat man zum Beispiel die Baumschule besucht, dann ist alles was mehr ist wie drei eben viel. Somit wird es doch recht einfach mit dem Zählen.
terraint
05.10.2009, 17:58
Ich auch.
1.) Bis jetzt sind ca. 1/3 der Beiträge themenbezogen.
2.) Wenn man davon ausgeht, das dieses Thema im Schnitt von jedem User ca. 5 mal aufgerufen wird und somit die 500 Hits durch 5 teilt und weiterhin bedenkt, dass dann von 100 Interessierten nur knapp 20% meinen, dass man die Kräfte bündeln muss und nur knapp 10% vielleicht bereit sind aktiv zu werden und nur 1% bereit ist sich zu treffen und wenn es hart auf hart kommt, 9 von 10 abspringen, heißt das Ergebnis:
Jeder 1.000ste Bundesbürger wäre vielleicht bereit sich aktiv zu organisieren. Das sind bei einer Millionenstadt mal gerade 1.000 Menschen.
Und was mich äußerst nachdenklich macht, dass sich bis jetzt KEIN quantitativer Spitzenschreiber an diesem Thema beteiligt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Soviel zum Thema: Brennt es schon auf den Nägeln oder geht´s uns noch gut?
Menetekel
05.10.2009, 19:10
Ich auch.
1.) Bis jetzt sind ca. 1/3 der Beiträge themenbezogen.
2.) Wenn man davon ausgeht, das dieses Thema im Schnitt von jedem User ca. 5 mal aufgerufen wird und somit die 500 Hits durch 5 teilt und weiterhin bedenkt, dass dann von 100 Interessierten nur knapp 20% meinen, dass man die Kräfte bündeln muss und nur knapp 10% vielleicht bereit sind aktiv zu werden und nur 1% bereit ist sich zu treffen und wenn es hart auf hart kommt, 9 von 10 abspringen, heißt das Ergebnis:
Jeder 1.000ste Bundesbürger wäre vielleicht bereit sich aktiv zu organisieren. Das sind bei einer Millionenstadt mal gerade 1.000 Menschen.
Und was mich äußerst nachdenklich macht, dass sich bis jetzt KEIN quantitativer Spitzenschreiber an diesem Thema beteiligt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Soviel zum Thema: Brennt es schon auf den Nägeln oder geht´s uns noch gut?
Noch geht es der Masse wirklich zu gut und die jüngeren Generationen werden durch die Medien von den wirklichen Lebensumständen systematisch abgelenkt.
Politisch interressante und wichtige Themen bringt kein Sender der öffentlich rechtlichen Fernsehsender zu den Zeiten, wo der Mensch mit offen Augen vor dem Fernseher sitzt. Weiterhin werden die zu behandelnden Inhalte so dargeboten, daß sie politikrelevant ins Medienbild der Regierenden passt.
Es bedarf einer starken Gruppe, welche eine Veränderung anstreben könnte.
terraint
05.10.2009, 20:06
Noch geht es der Masse wirklich zu gut und die jüngeren Generationen werden durch die Medien von den wirklichen Lebensumständen systematisch abgelenkt.
Politisch interressante und wichtige Themen bringt kein Sender der öffentlich rechtlichen Fernsehsender zu den Zeiten, wo der Mensch mit offen Augen vor dem Fernseher sitzt. Weiterhin werden die zu behandelnden Inhalte so dargeboten, daß sie politikrelevant ins Medienbild der Regierenden passt.
Es bedarf einer starken Gruppe, welche eine Veränderung anstreben könnte.
Hallo Menetekel,
Deine Analyse ist schon sehr gut. Ich frage mich aber, ob es wirklich der Bildungsstand ist, der es bei den Menschen nicht erlaubt, auch bei diesen Dingen in die Zukunft zu denken, oder ob noch andere Faktoren das Bewusstsein einfach ausblenden.
Sicher, die Medienlandschaft, die zu 98% in einer Hand ist, beherrscht ihr Handwerk perfekt, auch in den Internetforen.
Nur die Organisation eines Widerstandes nicht von unten, sondern von ganz unten aufzuarbeiten, ist mir zeitlich nicht möglich. Diese Zeit hätten wir auch gar nicht mehr.
Menetekel
07.10.2009, 20:39
Hallo Menetekel,
Deine Analyse ist schon sehr gut. Ich frage mich aber, ob es wirklich der Bildungsstand ist, der es bei den Menschen nicht erlaubt, auch bei diesen Dingen in die Zukunft zu denken, oder ob noch andere Faktoren das Bewusstsein einfach ausblenden.
Sicher, die Medienlandschaft, die zu 98% in einer Hand ist, beherrscht ihr Handwerk perfekt, auch in den Internetforen.
Nur die Organisation eines Widerstandes nicht von unten, sondern von ganz unten aufzuarbeiten, ist mir zeitlich nicht möglich. Diese Zeit hätten wir auch gar nicht mehr.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. 
Es bedürfte schon eines beträchtlichen Aufwandes, bis eventuell eine ausreichende Anzahl Mitstreiter zu einem solchen Weg bereit wäre. Bei der momentanen allgemeinen "Zufriedenheit", sind die Trägheitsmomente bei den Menschen stärker wie in einem Doppel-T-Träger größerer Abmessung. 
Möglich würde es wohl dann werden, wenn es richtig knapp wird für das tägliche Brot. Dies kennt man ja aus der Geschichte. Und dies wissen auch die derzeitigen Politkasper.
Ich beschäftige mich nur in Bezug auf meine Nachkommen mit dieser Entwicklung. Wäre aber auch zu einer Mitarbeit bereit, da es meine Situation ermöglichen kann.
V
Humbug - Deutschland ist bestimmt nicht "wir" - ich bleib noch hier, weil ich noch nicht genug Kohle zusammen hab, um woanders nicht mehr arbeiten zu müssen. Ansonsten gehts mir am Arsch vorbei, was aus Deutschland wird, wenn ich nicht mehr da bin.
Humbug - Deutschland ist bestimmt nicht "wir" - ich bleib noch hier, weil ich noch nicht genug Kohle zusammen hab, um woanders nicht mehr arbeiten zu müssen. Ansonsten gehts mir am Arsch vorbei, was aus Deutschland wird, wenn ich nicht mehr da bin.
Du bist ja auch "nicht menschlich".
Menetekel
08.10.2009, 20:50
Solche Menschen braucht das Land.
Einerseits meckern wie eine ganze Ziegenherde, anderrerseits eine Gleichgültigkeit an den Tag legen, welche beim Scheitern aller persönlicher Pläne zum Brüllen nach dem Staat ausufert.
Nichts Neues im Land der Gleichgültigkeit. Realisten sehen es halt realistisch.
Was wir müssen ist das wir endlich auf die Strasse gehen , wenn wir von den Politikern verarscht werden und rufen : " Wir sind das Volk !" 
Die Politiker aller Couleur haben mit der Auschwitzkeule Jahrzehnte lange auf das deutsche Volk eingedroschen, und Ihm das Rückgrat gebrochen.
Ich glaube der Leidensdruck der Deutschen ist noch nicht stark genug, erst wenn es in Deutschland wieder12 Millionen Arbeitslose und hungernde Bürger gibt, werden die Menschen diese Berliner USA-Rosettentieftaucher, zum Teufel jagen.
Und was die Justiz betrifft, die sind alle von den 68 durchsetzt, siehe München, Frankfurt und Wiesbaden und alle anderen Vorfälle, bei denen Ausländische Kriminelle Jugendliche bevorzugt,
Behandelt wurden.
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das sich das Blatt irgendwann mal wendet.
Solche Menschen braucht das Land.
Einerseits meckern wie eine ganze Ziegenherde, anderrerseits eine Gleichgültigkeit an den Tag legen, welche beim Scheitern aller persönlicher Pläne zum Brüllen nach dem Staat ausufert.
Nichts Neues im Land der Gleichgültigkeit. Realisten sehen es halt realistisch.
Ich mecker hoechstens, wenn in der Gegend, wo ich noch wohne die kanakn rumlaufen und Aerger machen. Was sonst so in der Welt passiert (mehr als 5km Entfernung) darauf habe ich sowieso keinen Einfluss. Und natuerlich werde ich, sollte irgendwas schief gehen, mit min der gleichen Lautstaerke wie ein anatolischer Ziegenficker meine Sozialleistungen einfordern (das Eigentum im Ausland habe ich ja auch wie der)...
Ich glaube es werden sich keine finden die auf die Straße gehen. Herr Mahler hat mal vor ungefähr 10-15 Jahre in Frankfurt am Main zu einer Montagdemo aufgerufen, die ging schlich und ergreifend in die Hosen, ich war auch dabei wir waren ungefähr 20-30 Leute.
Nach ein paar Monaten wurde die Aktion abgebrochen, die Medien berichteten gar nichts, die Aktion wurde totgeschwiegen.
Die meisten Deutschen sind abgestumpft und übersättigt durch exzessiven Fernsehkonsum, Technikrausch, Unterhaltungsindustrie etc.
Die Schule ist doch schon lange zu einer Verwaltungsinstitution verkommen, die Noten zuteilt und Zertifikate verteilt. Die Schwachen haben keine Chance. Erschreckend!. ein großer Teil der Jugendlichen, und der Menschen allgemein dümpelt, marionettenhaft durch das Leben keiner kümmert sich mehr um den anderen.
Zu vieles wird widerspruchslos hingenommen, zu wenig hinterfragt, warum die Dinge so sind, wie sie sind.
Der klare Verstand wird gedämpft und eingelullt durch wohldosierte Häppchen, Resignation und Gleichgültigkeit sind die Folgen, legt man den Finger in die Wunde, schreien die Medien und Politiker gleich auf, wird beschwichtigt und schöngeredet, z. B.
Aufschwung in der Wirtschaft, der bei keinem ankommt, außer bei den Industriebossen und in den Köpfen der Regierenden Politikern. Die Arbeitslosenzahlen sind getürkt. Viele Arbeitslose sind in irgendwelchen Beschäftigungsmaßnahmen versteckt, wir werden belogen und betrogen, wir Deutschen werden schlicht und ergreifen auf eine humane und hinterfotzige Art wie einst die Indianer ausgerottet.
terraint
16.10.2009, 22:34
Ich glaube es werden sich keine finden die auf die Straße gehen werden, Herr Mahler hat mal vor ungefähr 10-15 Jahre in Frankfurt am Main zu einer Montagdemo aufgerufen, es ging schlich und ergreifend in die Hosen, ich war auch dabei wir waren ungefähr 20-30 Leute.
Nach ein paar Monaten wurde die Aktion abgebrochen, die Medien berichteten gar nichts, die Aktion wurde totgeschwiegen.
Die meisten Deutschen sind abgestumpft und übersättigt durch exzessiven Fernsehkonsum, Technikrausch, Unterhaltungsindustrie etc.
Die Schule ist doch schon lange zu einer Verwaltungsinstitution verkommen, die Noten zuteilt und Zertifikate verteilt. Die Schwachen haben keine Chance. Erschreckend!. ein großer Teil der Jugendlichen, und der Menschen allgemein dümpelt, marionettenhaft durch das Leben keiner kümmert sich mehr um den anderen.
Zu vieles wird widerspruchslos hingenommen, zu wenig hinterfragt, warum die Dinge so sind, wie sie sind.
Der klare Verstand wird gedämpft und eingelullt durch wohldosierte Häppchen, Resignation und Gleichgültigkeit sind die Folgen, legt man den Finger in die Wunde, schreien die Medien und Politiker gleich auf, wird beschwichtigt und schöngeredet, z. B.
Aufschwung in der Wirtschaft, der bei keinem ankommt, außer bei den Industriebossen und in den Köpfen der Regierenden Politikern. Die Arbeitslosenzahlen sind getürkt. Viele Arbeitslose sind in irgendwelchen Beschäftigungsmaßnahmen versteckt, wir werden belogen und betrogen, wir Deutschen werden schlicht und ergreifen auf eine humane und hinterfotzige Art wie einst die Indianer ausgerottet.
Da ist was dran...;)
Menetekel
17.10.2009, 13:22
Ich glaube es werden sich keine finden die auf die Straße gehen. Herr Mahler hat mal vor ungefähr 10-15 Jahre in Frankfurt am Main zu einer Montagdemo aufgerufen, die ging schlich und ergreifend in die Hosen, ich war auch dabei wir waren ungefähr 20-30 Leute.
Sehr gut! Meine Zustimmung!
„Wenn die Worte nicht stimmen,
stimmen die Begriffe nicht.
Wenn die Begriffe nicht stimmen,
wird die Vernunft verwirrt.
Wenn die Vernunft verwirrt ist,
gerät das Volk in Unruhe.
Wenn das Volk unruhig wird, gerät die Gesellschaft in Unordnung.
Wenn die Gesellschaft in Unordnung gerät, ist der Staat in Gefahr“.
Genau an dem Punkt der Unordnung und in gewisser Weise auch der Unruhe/ Gefahr befinden wir
uns heute. Niemand weiß so recht, was eigentlich in diesem Land (wobei das Wort Staat bewußt
vermieden wurde) wirklich vor sich geht. Dem Einen oder Anderen wird das sicherlich schon
aufgefallen sein.
Hier ist es sinnvoll Fragen zu stellen. Wie zum Beispiel:
Wann bekommen wir einen Friedensvertrag?
Weshalb sind wir immer noch ein besetztes Land?
● Wann werden die Alliierten zur Tat schreiten...müssen?
● Nach welchem gültigen Gesetz darf geurteilt werden?
● Wird teilweise heute noch nach Nationalsozialistischem!! Recht geurteilt?
● Was ist die SHAEF Militärgesetzgebung?
● Welche behördlichen (BRD) Schreiben sind rechtsverbindlich?
● Besitzen wir eine Verfassung oder ein Grundgesetz? usw. usw.
Im Grunde braucht Jedermann nichts weiter tun, als sich aufmerksam mit den scheinbar „neuen“
Fakten vertraut zu machen. Der Einzelne mag für sich entscheiden, wie lange die Bereitschaft, sich
einer illegalen Willkür zu unterwerfen, vorhanden ist. Anfragen bei entsprechenden Stellen/
Behörden sollten schriftlich, mit der Bitte um Antwort gestellt werden. Wenn jeder nach geltendem
Recht handelt, so wird und muß auch der Letzte begreifen was tatsächlich, vor allem gesetzlich,
zulässig ist.
Greifen wir noch einmal die Unordnung im Konfuzius-Zitat auf, so stellt man fest, daß neben denso genannten Volksvertretern (Politiker), Richtern, Staatsanwälten, Rechtsanwälten und sonstigen
„Behördenbediensteten“, kaum einer die geltenden Rechtsvorschriften beachtet. Eine offene
Aufklärung von dieser Seite ist wahrscheinlich nicht zu erwarten. Ebenso eine transparente
Wahrheit innerhalb der Behörde selbst! Mit anderen Worten: der „kleine“ Mitarbeiter wird
unzureichend, wenn überhaupt, über die tatsächliche Situation in Deutschland aufgeklärt. Dazu
sollten wir sie auffordern, um Rechtssicherheit zu erlangen, auch für den/ die Bediensteten selbst.
Bestimmte Personengruppen haben einen Eid geleistet, indem sie den Menschen zu ihrem Recht
verhelfen und es wahren. Das SHAEF-Gesetz Nr. 2 beschreibt hier näheres. Aktuelle
VERWALTUNGS- UND GERICHTSVORGÄNGE finden sie auf der entsprechenden Webseite.
Unser Internetbereich wird aktualisiert. Wir bitten dennoch um etwas Geduld, denn hier tut sich
immer etwas. Um auch die Mitarbeiter in den Behörden „wach zu rütteln“ und aufzuklären, ist es
ratsam, die MUSTERSCHREIBEN zu lesen und anzuwenden. Sachlichkeit und Präzision im
Vorgehen wirken Wunder. Unser Ziel ist es die Menschen zu erreichen, damit dem Recht zu seinem
Recht verholfen wird. Das bestimmte Personen hier einen Spagat machen „müssen“, ist uns bewußt.
Doch auch hier muß jeder, nachdem dieser Kenntnis erlangt hat, für sich entscheiden, was zu tun
ist und die Konsequenz, wie überall, tragen. Wir können nicht darauf bauen, daß uns jemand hilft,
sondern wir müssen uns selber helfen. Es sei der Vergleich mit einem Kind gestattet: wenn dieses
bei seinen ersten Gehversuchen hinfällt und wir es immer wieder „aufheben“, würde es
wahrscheinlich nie selbstständig laufen lernen. Ergo liegt die Eigenverantwortung bei jedem selbst.
Weitere Infos auf.www.deutsches-reich.com

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.