PDA

Vollständige Version anzeigen : Afghanistan: Linkspartei verrät ihre Wähler



Sprecher
03.10.2009, 15:40
"Die Linkspartei ist bereit, ein Haupthindernis für eine Zusammenarbeit mit der SPD im Bund zu beseitigen und kündigt eine Wende in der Afghanistan-Politik an: "Uns geht es nicht um einen sofortigen Abzug."

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4720663/Linkspartei-zu-Wende-in-Afghanistan-Politik-bereit.html


Somit ist die einzige Partei die glaubwürdig für einen Abzug aus Afghanistan steht die NPD!

Nationaler
03.10.2009, 15:45
Ich habs doch gewusst so ist es mit den Linken.

von Richthofen
03.10.2009, 15:50
Dass die Linkspartei jede ihrer Nullblasen-Standpunkte im Ernstfall verraten würde, war jedem denkenden Individuum von vornherein klar.
Allerdings stößt es mir nun sauer auf, dass sich eine deutschfeindliche Gröhlpartei wie die NPD nun damit brüsten kann, die einzige "Afghanistan-Rückzugspartei" zu sein.

Lassen sie sie nicht blenden, auch die NPD würde fahnenschwenkend jedes ihrer verlogenen Ideale verraten wenn es darum ginge, mit einer der großen Parteien eine machtpolitisch wirksame Koalition eingehen zu können.

Tormentor
03.10.2009, 15:52
Ein sofortiger Abzug ist nicht nur unklug,sondern auch logistisch und technisch betrachtet unmöglich. Wer wirklich glaubt,dass es einer Partei,egal ob Linke oder NPD,möglich wäre,unsere Truppen sofort abzuziehen,ist selbst schuld. Bauernfängerei billigster Art.

Widder58
03.10.2009, 15:56
"Die Linkspartei ist bereit, ein Haupthindernis für eine Zusammenarbeit mit der SPD im Bund zu beseitigen und kündigt eine Wende in der Afghanistan-Politik an: "Uns geht es nicht um einen sofortigen Abzug."

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4720663/Linkspartei-zu-Wende-in-Afghanistan-Politik-bereit.html


Somit ist die einzige Partei die glaubwürdig für einen Abzug aus Afghanistan steht die NPD!

Von sofortigem Abzug konnte nie die Rede sein, sondern vom sofortigem Beginn der Rückzugsstrategie. Das sich das 2,3 Jahre hinzieht dürfte doch wohl jedem klar sein. Wenn die Rechten etwas von sofort tönen, dann doch nur, weil sie genau wissen, dass sie nichts zu melden haben und unrealistische Forderungen plazieren können. Man kann nach dem Desaster in Afghanistan nicht nur verbrannte Erde hinterlassen. Nun hat sich Deutschland da verkauft, nun muss man eben auch sehen, wie man einigermaßen vernünftig wieder rauskommt.
Da nutzt es wenig zu sagen, nächste Woche sind wir da weg.

Lichtblau
03.10.2009, 16:13
"Die Linkspartei ist bereit, ein Haupthindernis für eine Zusammenarbeit mit der SPD im Bund zu beseitigen und kündigt eine Wende in der Afghanistan-Politik an: "Uns geht es nicht um einen sofortigen Abzug."

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4720663/Linkspartei-zu-Wende-in-Afghanistan-Politik-bereit.html


Somit ist die einzige Partei die glaubwürdig für einen Abzug aus Afghanistan steht die NPD!

Die Rechten beim Zitat verfälschen.

Pilgrim
03.10.2009, 16:27
Somit ist die einzige Partei die glaubwürdig für einen Abzug aus Afghanistan steht die NPD!Sie steht auch glaubwürdig für einen Einzug der Taliban. :]

Der Österreicher
03.10.2009, 16:31
Das ein Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan länger als ein paar Tage dauert ist klar. Die Linke bewegt sich halt Richtung Realität.

Die NPD steht für garnichts, außer dummen braunen Nazi-Scheiß.

Brutus
03.10.2009, 16:42
"Die Linkspartei ist bereit, ein Haupthindernis für eine Zusammenarbeit mit der SPD im Bund zu beseitigen und kündigt eine Wende in der Afghanistan-Politik an: "Uns geht es nicht um einen sofortigen Abzug."


Wer hat im Ernst etwas anderes erwartet? Glaubt jemand, eine Partei, ein Politiker könnte hierzulande etwas werden, wenn er nicht bei der demokratischen Schmierenkomödie mitmacht?

Eher findet man im Puff eine Jungfrau als im Reichstag eine Partei, die nicht sofort ihre Wähler verkauft, wenn sie dafür ein Plätzchen am Freßtrog bekommt.

Brutus
03.10.2009, 16:47
Ein sofortiger Abzug ist nicht nur unklug,sondern auch logistisch und technisch betrachtet unmöglich. Wer wirklich glaubt,dass es einer Partei,egal ob Linke oder NPD,möglich wäre,unsere Truppen sofort abzuziehen,ist selbst schuld. Bauernfängerei billigster Art.

Eigenartig, als die Wehrmacht in Polen einmarschiert ist, hat England ein Ultimatum gestellt, Deutschland solle sich sofort zurückziehen andernfalls werde der Krieg erklärt.

Würfelqualle
03.10.2009, 16:47
Das ein Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan länger als ein paar Tage dauert ist klar. Die Linke bewegt sich halt Richtung Realität.



So kann man es auch nennen !

:))

Sprecher
03.10.2009, 17:05
Allerdings stößt es mir nun sauer auf, dass sich eine deutschfeindliche Gröhlpartei wie die NPD nun damit brüsten kann, die einzige "Afghanistan-Rückzugspartei" zu sein.

.

Ist das der neue "running gag" der Systemparteienanhänger ausgerechnet die NPD als "deutschfeindlich" zu bezeichnen?
Mal ehrlich diese billige Masche verfängt nicht.
Deutschland einhegen und ausdünnen wollen erklärtermaßen CDUFDPSPDGRÜNELINKE, nicht die NPD.

berty
03.10.2009, 17:06
"Die Linkspartei ist bereit, ein Haupthindernis für eine Zusammenarbeit mit der SPD im Bund zu beseitigen und kündigt eine Wende in der Afghanistan-Politik an: "Uns geht es nicht um einen sofortigen Abzug."

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4720663/Linkspartei-zu-Wende-in-Afghanistan-Politik-bereit.html


Somit ist die einzige Partei die glaubwürdig für einen Abzug aus Afghanistan steht die NPD!

Na, wenigstens hat die Linke Wähler, die sie verraten kann. Bei manchen Parteien lohnt sich der ganze Wählerverrat nicht bzw. nicht mehr.

Im übrigen haben weder die SPD noch die Linke für Jahre im Bund nichts zu sagen und was die sagen, ist unerheblich hinsichtlich deutscher Politik in Afghanistan.

Margrit
03.10.2009, 17:08
"Die Linkspartei ist bereit, ein Haupthindernis für eine Zusammenarbeit mit der SPD im Bund zu beseitigen und kündigt eine Wende in der Afghanistan-Politik an: "Uns geht es nicht um einen sofortigen Abzug."

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4720663/Linkspartei-zu-Wende-in-Afghanistan-Politik-bereit.html


Somit ist die einzige Partei die glaubwürdig für einen Abzug aus Afghanistan steht die NPD!



hast Du die je für glaubwürdig gehalten?
Politiker sind alle gleich. Wenn die Fleischtöpfe winken verkaufen die ihre Großmutter
Und wette, wenn die erst mal irgendwo mit an der Macht sind, dann sind sie auch nicht mehr gegen Diätenerhöungen so wie jetzt.

von Richthofen
03.10.2009, 17:12
Ist das der neue "running gag" der Systemparteienanhänger ausgerechnet die NPD als "deutschfeindlich" zu bezeichnen?
Mal ehrlich diese billige Masche verfängt nicht.
Deutschland einhegen und ausdünnen wollen erklärtermaßen CDUFDPSPDGRÜNELINKE, nicht die NPD.

Plappern sie ihren eingeimpften Müll nur weiter werter Sprecher, bei mir erreichen sie damit garnichts.

Die Nationalsozialisten (und kommen sie mir jetzt nicht damit, dass die NPD eine demokratische Partei wäre, den Anschein hat die NSDAP auch einmal erwecken wollen) haben Deutschland mehr geschadet, als jede andere Partei oder Organisation.
Wegen ihnen ist Deutschland jetzt da, wo es ist.
Den rechten Antideutschen, diesen größten aller Schreihälse und ihrem Krieg haben wir es zu verdanken, dass Deutschland heute keine nationale Identität hat, vor jedem kuscht und niemals mehr zu dem selbstbewussten Land werden wird, dass es einmal war.

Die Rechten dieses Landes haben das alte Deutschland zerstört und dafür gesorgt, dass Siegermächte alles an Deutschtum ausrotten konnten,,nach Lust und Laune.

Also kommen sie mir nicht mit diesem Scheiß, dass diese zerstrittene Gurkentruppe NPD der Heilsbringer für unser Land wäre, sie an der Macht zu haben, wäre der wahre Dolchstoß für das, was noch von Deutschland übrig wäre.

martin54
03.10.2009, 17:17
Plappern sie ihren eingeimpften Müll nur weiter werter Sprecher, bei mir erreichen sie damit garnichts.

Die Nationalsozialisten (und kommen sie mir jetzt nicht damit, dass die NPD eine demokratische Partei wäre, den Anschein hat die NSDAP auch einmal erwecken wollen) haben Deutschland mehr geschadet, als jede andere Partei oder Organisation.
Wegen ihnen ist Deutschland jetzt da, wo es ist.
Den rechten Antideutschen, diesen größten aller Schreihälse und ihrem Krieg haben wir es zu verdanken, dass Deutschland heute keine nationale Identität hat, vor jedem kuscht und niemals mehr zu dem selbstbewussten Land werden wird, dass es einmal war.

Die Rechten dieses Landes haben das alte Deutschland zerstört und dafür gesorgt, dass Siegermächte alles an Deutschtum ausrotten konnten,,nach Lust und Laune.

Also kommen sie mir nicht mit diesem Scheiß, dass diese zerstrittene Gurkentruppe NPD der Heilsbringer für unser Land wäre, sie an der Macht zu haben, wäre der wahre Dolchstoß für das, was noch von Deutschland übrig wäre.

Werter von Richthofen,

nun müssen Sie damit rechnen, daß die We(h)rwölfe auf recht erheiternde Art über Sie herfallen :rolleyes:

Brotzeit
03.10.2009, 17:17
"Die Linkspartei ist bereit, ein Haupthindernis für eine Zusammenarbeit mit der SPD im Bund zu beseitigen und kündigt eine Wende in der Afghanistan-Politik an: "Uns geht es nicht um einen sofortigen Abzug."

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4720663/Linkspartei-zu-Wende-in-Afghanistan-Politik-bereit.html


Somit ist die einzige Partei die glaubwürdig für einen Abzug aus Afghanistan steht die NPD!

Wer hat was Anderes ertwartet ( von Dir ) ?
Die SEDPDSLINKE ist genauso falsch und verlogen wie NPD!

von Richthofen
03.10.2009, 17:19
Werter von Richthofen,

nun müssen Sie damit rechnen, daß die We(h)rwölfe auf recht erheiternde Art über Sie herfallen :rolleyes:

Ihr Kinderlein kommet.germane

Brotzeit
03.10.2009, 17:20
Na, wenigstens hat die Linke Wähler, die sie verraten kann.

"Wähler"?
Nein! Dumme Hammel, die nicht wahr haben und glauben wollten, daß das Glücksschwein, daß die ehemalige SED und heutige PDS vor den Wahlen durch die Dörfer und Städte treibt bzw. getrieben hat, in Wirklichkeit ein trojanisches Pferd ist bzw. war!

Brotzeit
03.10.2009, 17:22
Ist das der neue "running gag" der Systemparteienanhänger ausgerechnet die NPD als "deutschfeindlich" zu bezeichnen?


Das ist kein "Running Gag"!
Die NPD verfolgt Ziele , die dem deutschen Volk und dessen Ansehen in der Welt; in der Politik nur schädlich sein kann!

berty
03.10.2009, 17:33
"Wähler"?
Nein! Dumme Hammel, die nicht wahr haben und glauben wollten, daß das Glücksschwein, daß die ehemalige SED und heutige PDS vor den Wahlen durch die Dörfer und Städte treibt bzw. getrieben hat, in Wirklichkeit ein trojanisches Pferd ist bzw. war!

Ja, sicher Wähler. Die meisten von denen wissen sogar, dass es die PDS gar nicht gibt. Stand so auf deren Wahlscheinen. Jetzt will ich lieber nicht fragen, wer wohl der Hammel ist.

Brotzeit
03.10.2009, 17:36
Ja, sicher Wähler. Die meisten von denen wissen sogar, dass es die PDS gar nicht gibt. Stand so auf deren Wahlscheinen. Jetzt will ich lieber nicht fragen, wer wohl der Hammel ist.


Ich nicht!
Für meine Stimme haben ´se kein Geld bekommen!

Ausonius
03.10.2009, 17:41
Dummer Zug von der Linkspartei - wo eh schon klar war, dass es mit ihr keine Regierungsbildung geben wird. Jetzt beginnt wohl die Zeit der Kotaus vor der SPD...

berty
03.10.2009, 17:48
Dummer Zug von der Linkspartei - wo eh schon klar war, dass es mit ihr keine Regierungsbildung geben wird. Jetzt beginnt wohl die Zeit der Kotaus vor der SPD...

Das wird schon noch toller kommen. Von beiden Seiten. Letztlich werden sich Gysi und die Linke nur gegen eine Vereinigung wehren. Die ja bei unserem Wahlsystem eh Blödsinn wäre.

Ostpreußin
03.10.2009, 19:33
Plappern sie ihren eingeimpften Müll nur weiter werter Sprecher, bei mir erreichen sie damit garnichts.

Die Nationalsozialisten (und kommen sie mir jetzt nicht damit, dass die NPD eine demokratische Partei wäre, den Anschein hat die NSDAP auch einmal erwecken wollen) haben Deutschland mehr geschadet, als jede andere Partei oder Organisation.
Wegen ihnen ist Deutschland jetzt da, wo es ist.
Den rechten Antideutschen, diesen größten aller Schreihälse und ihrem Krieg haben wir es zu verdanken, dass Deutschland heute keine nationale Identität hat, vor jedem kuscht und niemals mehr zu dem selbstbewussten Land werden wird, dass es einmal war.

Die Rechten dieses Landes haben das alte Deutschland zerstört und dafür gesorgt, dass Siegermächte alles an Deutschtum ausrotten konnten,,nach Lust und Laune.

Also kommen sie mir nicht mit diesem Scheiß, dass diese zerstrittene Gurkentruppe NPD der Heilsbringer für unser Land wäre, sie an der Macht zu haben, wäre der wahre Dolchstoß für das, was noch von Deutschland übrig wäre.




Ihnen würde ich empfehlen, sich ein wenig mehr mit geschichtlichen Tatsachen zu beschäftigen, anstatt hier Ihr Schulgeschichtsbuchwissen zum Besten zu geben! ;)

Quo vadis
03.10.2009, 19:47
Das ist kein "Running Gag"!
Die NPD verfolgt Ziele , die dem deutschen Volk und dessen Ansehen in der Welt; in der Politik nur schädlich sein kann!

In Anbetracht der antinationalen Ausverkaufspolitik der Etablierten wohl ironisch gemeint oder was?Wenn dir nur nach Komplimenten der AIPAC oder der Knesset ist dann mach mal ne Brotzeit und das möglichst lange........

Und überhaupt, das wir hier die Endlagerstätte für internationales Bettelprekariat sind hat sich in der Welt bereits bis Timbuktu rumgesprochen.Auf solches "Ansehen" pfeiffe ich gerne.

Tormentor
03.10.2009, 19:49
Eigenartig, als die Wehrmacht in Polen einmarschiert ist, hat England ein Ultimatum gestellt, Deutschland solle sich sofort zurückziehen andernfalls werde der Krieg erklärt.

Man könnte jetzt sagen,dass wir nicht erst seit gestern in Afghanistan sind und dass der Polenfeldzug auch nicht den Sinn hatte,eine "demokratische" Regierung,die man dann sich selbst überlässt,einzusetzen. Aber zuerst würde ich gerne wissen,was das jetzt mit dem Thema zu tun hat.

Der rechte Hirte
03.10.2009, 19:51
Ihnen würde ich empfehlen, sich ein wenig mehr mit geschichtlichen Tatsachen zu beschäftigen, anstatt hier Ihr Schulgeschichtsbuchwissen zum Besten zu geben! ;)



Wenn einer von Richthofen mit Ilja Ehrenburg verwechselt, dann hat der nicht mal ein Schulgeschichtsbuchwissen.
Ist halt nur ein armer Wicht(Spamer)

Ostpreußin
03.10.2009, 19:54
Wenn einer von Richthofen mit Ilja Ehrenburg verwechselt, dann hat der nicht mal ein Schulgeschichtsbuchwissen.
Ist halt nur ein armer Wicht(Spamer)


... und Wichtigtuer, anders ist der Quatsch mit dem "Sie" wohl kaum zu deuten! :))

Quo vadis
03.10.2009, 20:01
Dummer Zug von der Linkspartei - wo eh schon klar war, dass es mit ihr keine Regierungsbildung geben wird. Jetzt beginnt wohl die Zeit der Kotaus vor der SPD...

Das ist wohl der Traum von manchen westdeutschen Linksromantikern, eine Vereinigung von SPD und SED ergibt wieder eine Art SPD wie unter Wehner, Brandt etc.
Hier steht aber die SPD als Auflösungsposten zur Disposition, wie schon 1946 seinerzeit in der DDR.Du glaubst doch nicht im ernst die von Eitelkeit, Ideologie und Überheblichkeit zerfressenen Politiker ala Bartsch, Ramelow, Kipping, Bonk, Gysi, usw. würden sich Leuten wie Nahles, Steinmeier, Gabriel usw. in irgendeiner Art und Weise unterordnen?

Was jetzt in Sachen Linke zu Afghanistan rauskommt wird notiert und registriert, dass der Einsatz die vollen 4 Jahre der Legislatur weitergeht, habe ich bereits am Wahltag geschrieben.

Brutus
03.10.2009, 20:02
Man könnte jetzt sagen,dass wir nicht erst seit gestern in Afghanistan sind und dass der Polenfeldzug auch nicht den Sinn hatte,eine "demokratische" Regierung,die man dann sich selbst überlässt,einzusetzen. Aber zuerst würde ich gerne wissen,was das jetzt mit dem Thema zu tun hat.

Das hat insofern etwas mit dem Thema zu tun, als es wieder einmal zeigt, was für ein durch und durch verlogener und pharisäerhafter Haufen die westliche Staaten- und Wertegemeinschaft ist. Sie verlangt von uns ultimativ Unmögliches, erklärt bei Nichterfüllung den Krieg, und ist selbst nicht einmal ansatzweise bereit, das zu erfüllen, was sie dauernd anderen abfordert.

Das mit der *demokratischen* Regierung kannste stecken lassen. Der deutsche Einmarsch in Polen ist hundertmal mehr berechtigt gewesen als der NATO-Überfall auf das völlig unbeteiligte Afghanistan.

Menetekel
03.10.2009, 20:03
"Die Linkspartei ist bereit, ein Haupthindernis für eine Zusammenarbeit mit der SPD im Bund zu beseitigen und kündigt eine Wende in der Afghanistan-Politik an: "Uns geht es nicht um einen sofortigen Abzug."

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4720663/Linkspartei-zu-Wende-in-Afghanistan-Politik-bereit.html


Somit ist die einzige Partei die glaubwürdig für einen Abzug aus Afghanistan steht die NPD!

Ein exzellentes Beispiel für die Politikmasche zum "Dummenfang" bei Wahlversprechen.
Irgendwie kommen wir schon an den Trog des Volkes!

Bodenplatte
03.10.2009, 20:13
Allerdings stößt es mir nun sauer auf, dass sich eine deutschfeindliche Gröhlpartei wie die NPD nun damit brüsten kann, die einzige "Afghanistan-Rückzugspartei" zu sein.

Was soll dieser stumpfe Hass auf die NPD?

Geh nochmal in dich, und erinner dich, welche Parteien Deutschland in den letzten Jahrzehnten in die schwerste Existenzkrise seiner Geschichte geführt haben.

Merkste selber? :rolleyes:

Tormentor
03.10.2009, 20:18
Das hat insofern etwas mit dem Thema zu tun, als es wieder einmal zeigt, was für ein durch und durch verlogener und pharisäerhafter Haufen die westliche Staaten- und Wertegemeinschaft ist. Sie verlangt von uns ultimativ Unmögliches, erklärt bei Nichterfüllung den Krieg, und ist selbst nicht einmal ansatzweise bereit, das zu erfüllen, was sie dauernd anderen abfordert.

Das mit der *demokratischen* Regierung kannste stecken lassen. Der deutsche Einmarsch in Polen ist hundertmal mehr berechtigt gewesen als der NATO-Überfall auf das völlig unbeteiligte Afghanistan.

Das war vor 70 Jahren und geschah unter völlig anderen Voraussetzungen, Hintergründen,Auffassungen und Regierungen. Man kann in seinem Bemühen,alle aktuellen Vorgänge mit solchen aus der Geschcihte zu vergleichen,auch in einer Sackgasse enden.

Das Wort demokratisch habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt.

Widder58
03.10.2009, 20:21
"Die Linkspartei ist bereit, ein Haupthindernis für eine Zusammenarbeit mit der SPD im Bund zu beseitigen und kündigt eine Wende in der Afghanistan-Politik an: "Uns geht es nicht um einen sofortigen Abzug."

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4720663/Linkspartei-zu-Wende-in-Afghanistan-Politik-bereit.html


Somit ist die einzige Partei die glaubwürdig für einen Abzug aus Afghanistan steht die NPD!

Ein exzellentes Beispiel für die Politikmasche zum "Dummenfang" bei Wahlversprechen.
Irgendwie kommen wir schon an den Trog des Volkes!

Was sich heute so alles "Wende" nennt. Ramelow hat lediglich gesagt, dass ein Abzug nicht überstürzt vonstatten gehen kann - an der Grundposition hat sich absolut nichts verändert. Typische Medienverarsche.

Brutus
03.10.2009, 20:23
Das war vor 70 Jahren und geschah unter völlig anderen Voraussetzungen, Hintergründen,Auffassungen und Regierungen. Man kann in seinem Bemühen,alle aktuellen Vorgänge mit solchen aus der Geschcihte zu vergleichen,auch in einer Sackgasse enden...

... oder über das Wiedererlangen der Selbstachtung den ersten Schritt zur Befreiung Deutschlands tun.



Das Wort demokratisch habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt.

Habe ich leider nicht richtig verstanden.

von Richthofen
03.10.2009, 20:30
... und Wichtigtuer, anders ist der Quatsch mit dem "Sie" wohl kaum zu deuten! :))

Wie gut, dass es noch Menschen wie sie und "der rechte hirte" gibt, an denen man erkennen kann, dass die dummen und die beeinflussbaren niemals aussterben werden.

Sie beklagen sich, dass ich nur mit Schulbuchwissen glaenzen koennte... Wenigstens habe ich mein Wissen aus einer fundierten Quelle und nicht aus dem Stuermer und dem Voelkischen Beobachter!

Rechter Abschaum behauptet immer das Beste fuer unser Land zu wollenN man hat also quasi den Allmachtsanspruch als Heilsbringer der Nation gepachtet.
Es bleibt nur zu hoffen, dass sie eines Tages erwachen und erkennen welch verlogener Ideologie sie aufgesessen sind!


Ach und werte Ostpreussin: wenn sie von ihrem Nationalbesoffenheitstrip herunterkommen, machen sie sich doch mal die Muehe meine Signatur zu lesen. Da werden sie feststellen, dass mein "sie" nichts mit wichtigtuerei zu tun hat

Ausonius
04.10.2009, 00:49
Das ist wohl der Traum von manchen westdeutschen Linksromantikern, eine Vereinigung von SPD und SED ergibt wieder eine Art SPD wie unter Wehner, Brandt etc.
Hier steht aber die SPD als Auflösungsposten zur Disposition, wie schon 1946 seinerzeit in der DDR.Du glaubst doch nicht im ernst die von Eitelkeit, Ideologie und Überheblichkeit zerfressenen Politiker ala Bartsch, Ramelow, Kipping, Bonk, Gysi, usw. würden sich Leuten wie Nahles, Steinmeier, Gabriel usw. in irgendeiner Art und Weise unterordnen?

Was jetzt in Sachen Linke zu Afghanistan rauskommt wird notiert und registriert, dass der Einsatz die vollen 4 Jahre der Legislatur weitergeht, habe ich bereits am Wahltag geschrieben.

Keine Vereinigung - aber die SPD ist eigentlich der einzige Koalitionspartner, der sich für die Linken anbietet. Im Osten lässt sich immerhin dadurch die ein oder andere Landesregierung stellen.

Widder58
04.10.2009, 10:25
Keine Vereinigung - aber die SPD ist eigentlich der einzige Koalitionspartner, der sich für die Linken anbietet. Im Osten lässt sich immerhin dadurch die ein oder andere Landesregierung stellen.

Im Westen demnächst auch.

Sprecher
04.10.2009, 10:33
Wie gut, dass es noch Menschen wie sie und "der rechte hirte" gibt, an denen man erkennen kann, dass die dummen und die beeinflussbaren niemals aussterben werden.

Sie beklagen sich, dass ich nur mit Schulbuchwissen glaenzen koennte... Wenigstens habe ich mein Wissen aus einer fundierten Quelle und nicht aus dem Stuermer und dem Voelkischen Beobachter!

Rechter Abschaum behauptet immer das Beste fuer unser Land zu wollenN man hat also quasi den Allmachtsanspruch als Heilsbringer der Nation gepachtet.
Es bleibt nur zu hoffen, dass sie eines Tages erwachen und erkennen welch verlogener Ideologie sie aufgesessen sind!


Ach und werte Ostpreussin: wenn sie von ihrem Nationalbesoffenheitstrip herunterkommen, machen sie sich doch mal die Muehe meine Signatur zu lesen. Da werden sie feststellen, dass mein "sie" nichts mit wichtigtuerei zu tun hat

Ich glaube kaum daß es dem roten Baron gefallen würde daß sich so ein umerzogener Guido Knopp-Nachplapperer nach ihm benennt.

Ausonius
04.10.2009, 10:42
Ich glaube kaum daß es dem roten Baron gefallen würde daß sich so ein umerzogener Guido Knopp-Nachplapperer nach ihm benennt.

Du nimmst ja den Mund ganz schön voll, so als Mitglied einer 1%-Partei mit teilkriminellem Vorstand.

Brotzeit
04.10.2009, 10:47
Dummer Zug von der Linkspartei - wo eh schon klar war, dass es mit ihr keine Regierungsbildung geben wird. Jetzt beginnt wohl die Zeit der Kotaus vor der SPD...

Ach; die Dummbabbler von den Grünen haben keinen Kotau vor einem Ex -Taxifahrer und einem niedersächsischen Hengst genacht?

:rolleyes:

Es waren schliesslich die Grünen, die zwecks Machterhalts vor dem äusserlich roten Hengst einen Kotau gemacht haben........

Schon vergessen ?

Wem haben wir denn den Afghanistan - Einsatz zu verdanken ?????????????

Brotzeit
04.10.2009, 10:54
In Anbetracht der antinationalen Ausverkaufspolitik der Etablierten wohl ironisch gemeint oder was?Wenn dir nur nach Komplimenten der AIPAC oder der Knesset ist dann mach mal ne Brotzeit und das möglichst lange........

Und überhaupt, das wir hier die Endlagerstätte für internationales Bettelprekariat sind hat sich in der Welt bereits bis Timbuktu rumgesprochen.Auf solches "Ansehen" pfeiffe ich gerne.

Deine extremen überzogene Darstellung, die auf rein fiktiven und kreativen Arbeitshypothesen beruht ; entbehrt jedem Bezug zur Realität!

Würdest du mal gelesen haben was ich schreibe bzw. in verschiedenen Threads bezüglich D. geschrieben habe , dann würdest du auch verstanden haben, daß ich keinen Cent mehr für das vermeidlich cosmo - politische Sozialamt Deutschland mehr übrig habe ............

Erst lesen; dann nachdenken; versuchen zu verstehen und dann erst meckern; mein lieber "Quo vadis"!
Das ist der richtige Weg ...........
:rolleyes: :] :D

Brotzeit
04.10.2009, 11:00
Was soll dieser stumpfe Hass auf die NPD?

Geh nochmal in dich, und erinner dich, welche Parteien Deutschland in den letzten Jahrzehnten in die schwerste Existenzkrise seiner Geschichte geführt haben.

Merkste selber? :rolleyes:

Ich erinnere mich dabei an die "Dritte Dekade" und die erste Hälfte der Vierten denke, dann wird mir schlecht .....
Das waren die Grossväter der heutigen NPD - Schweine!

:puke:

Brotzeit
04.10.2009, 11:07
Ich glaube kaum daß es dem roten Baron gefallen würde daß sich so ein umerzogener Guido Knopp-Nachplapperer nach ihm benennt.


Tja Baron , die Aussage des (Laut)Sprecher(s) beweißt wieder mal eindeutig, daß
die braunen Scheisser zwar lesen und Buchstaben erkennen können; aber nicht deren Sinn verstehen können. Die Braunen; sie sind und bleiben einfach nur kleine subkultivierte Individuen, die keine Ahnung von den einfachsten sozialen Umgangsformen der zivilisierten Welt haben.

Ausonius
04.10.2009, 11:19
Ach; die Dummbabbler von den Grünen haben keinen Kotau vor einem Ex -Taxifahrer und einem niedersächsischen Hengst genacht?

:rolleyes:

Es waren schliesslich die Grünen, die zwecks Machterhalts vor dem äusserlich roten Hengst einen Kotau gemacht haben........

Schon vergessen ?

Wem haben wir denn den Afghanistan - Einsatz zu verdanken ?????????????

Hab ich nicht vergessen, ich steh aber auf Seite der Grünen-Fundis, die sich damals auch lautstark zu Wort gemeldet haben. Mir wäre aber auch lieber gewesen, die Regierung wäre damals geplatzt.

Ausonius
04.10.2009, 11:21
Was soll dieser stumpfe Hass auf die NPD?

Geh nochmal in dich, und erinner dich, welche Parteien Deutschland in den letzten Jahrzehnten in die schwerste Existenzkrise seiner Geschichte geführt haben.


Könnte es nicht sein, dass die schwerste Existenzkrise Deutschlands schon hinter uns liegt, und zwar etwa im Mai 1945? Das hielte ich für etwas plausibler...

Ostpreußin
04.10.2009, 11:57
Wie gut, dass es noch Menschen wie sie und "der rechte hirte" gibt, an denen man erkennen kann, dass die dummen und die beeinflussbaren niemals aussterben werden.

Sie beklagen sich, dass ich nur mit Schulbuchwissen glaenzen koennte... Wenigstens habe ich mein Wissen aus einer fundierten Quelle und nicht aus dem Stuermer und dem Voelkischen Beobachter!

Rechter Abschaum behauptet immer das Beste fuer unser Land zu wollenN man hat also quasi den Allmachtsanspruch als Heilsbringer der Nation gepachtet.
Es bleibt nur zu hoffen, dass sie eines Tages erwachen und erkennen welch verlogener Ideologie sie aufgesessen sind!


Ach und werte Ostpreussin: wenn sie von ihrem Nationalbesoffenheitstrip herunterkommen, machen sie sich doch mal die Muehe meine Signatur zu lesen. Da werden sie feststellen, dass mein "sie" nichts mit wichtigtuerei zu tun hat


Sag ich doch: Wichtigtuerei!


Und "Sie" wird in der Anrede immer GROSSGESCHRIEBEN, werter Herr von Richthofen.

Wenn Sie hier schon so hochgestochen daher kommen, dann sollte es mit dem Fachwissen und der Rechtschreibung klappen, sonst wird`s eher peinlich! ;)

Über mein geschichtliches Wissen seien Sie unbesorgt: Es gibt auch seriöse Fachliteratur, die sich Ihrer Vorstellungskraft entzieht!

Cicero1
04.10.2009, 12:00
"Uns geht es nicht um einen sofortigen Abzug aus Afghanistan. Das wäre eine Flucht wie damals aus Vietnam", sagte der Spitzenkandidat der thüringischen Linkspartei, Bodo Ramelow, der "Welt am Sonntag". (...)

Bisher hatte die Linke einen sofortigen Abzug gefordert.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE59207D20091003



Die mehrfach umbenannte SED bleibt sich in ihrer Verlogenheit treu. Das ist aber nicht das eigentliche Problem, sondern die extreme Dummheit ihrer Wähler, denn man kann darauf wetten, dass ihre Wähler diesen Wahlbetrug bei den nächsten Wahlen nicht abstrafen werden. Das nun einige der SED-Anhänger hier im Forum mit Wortklaubereien versuchen, diesen Wahlbetrug zu kaschieren, ist auch nicht verwunderlich, aber leicht durchschaubar. Der Wortlaut war immer eindeutig sofortiger Abzug, nie sofortige Vorbereitung für einen Abzug - bitte nicht die Bürger für dumm verkaufen! Aber die Lügilanti-Partei wäre für solche Betrüger tatsächlich der geeignete Koalitionspartner. Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne.

Nationalix
04.10.2009, 12:06
Werter von Richthofen,

nun müssen Sie damit rechnen, daß die We(h)rwölfe auf recht erheiternde Art über Sie herfallen :rolleyes:

Das ist der Mühe nicht wert. Ein weiterer Systemling vom Schlage eines haihunter oder klartext. :rolleyes:

Brotzeit
04.10.2009, 12:07
Sag ich doch: Wichtigtuerei!


Und "Sie" wird in der Anrede immer GROSSGESCHRIEBEN, werter Herr von Richthofen.

Wenn Sie hier schon so hochgestochen daher kommen, dann sollte es mit dem Fachwissen und der Rechtschreibung klappen, sonst wird`s eher peinlich! ;)

Über mein geschichtliches Wissen seien Sie unbesorgt: Es gibt auch seriöse Fachliteratur, die sich Ihrer Vorstellungskraft entzieht!

Einfach nur peinlich, was du schreibst Ostpreußin.

Brotzeit
04.10.2009, 12:09
Die mehrfach umbenannte SED bleibt sich in ihrer Verlogenheit treu. Das ist aber nicht das eigentliche Problem, sondern die extreme Dummheit ihrer Wähler. Ich wette darauf, dass ihre Wähler diesen Wahlbetrug bei den nächsten Wahlen nicht abstrafen werden. Das nun mit Wortklaubereien versucht wird, diesen Wahlbetrug zu kaschieren, ist auch nicht verwunderlich.
Aber die Lügilanti-Partei wäre für solche Betrüger tatsächlich der geeignete Koalitionspartner.

Stimmt!

:top:

Aber belügen und betrügen nicht alle Parteien das Volk ?
Sie nennen es Wahlversprechen ; ich nenne es eine Aussage wieder besseren Wissens und Gewissens!
............

Ostpreußin
04.10.2009, 12:14
Einfach nur peinlich, was du schreibst Ostpreußin.


Finde ich überhaupt nicht, Brotzeit! :)

Cicero1
04.10.2009, 12:17
Stimmt!

:top:

Aber belügen und betrügen nicht alle Parteien das Volk ?
Sie nennen es Wahlversprechen ; ich nenne es eine Aussage wieder besseren Wissens und Gewissens!
............

Ja, alle im Bundestag sitzenden Parteien belügen und betrügen. Die neuen Wähler der umbenannten SED sind jetzt wieder um eine Illusion ärmer, auch was all die sozialen Versprechen betrifft.;)

von Richthofen
04.10.2009, 13:07
Sag ich doch: Wichtigtuerei!


Und "Sie" wird in der Anrede immer GROSSGESCHRIEBEN, werter Herr von Richthofen.

Wenn Sie hier schon so hochgestochen daher kommen, dann sollte es mit dem Fachwissen und der Rechtschreibung klappen, sonst wird`s eher peinlich! ;)

Über mein geschichtliches Wissen seien Sie unbesorgt: Es gibt auch seriöse Fachliteratur, die sich Ihrer Vorstellungskraft entzieht!



Werte Ostpreussin, Sie dürfen die von ihnen gefundenen Schreibfehler gerne behalten.
Wenn Sie sich schon daran klammern müssen, scheint es um ihre restliche Diskussionsgrundlage schlecht bestellt zu sein.
Im übrigen habe ich gestern abend in einem meiner Beiträge, ich glaube es war sogar in diesem Strang, daruf hingwiesen, dass ich meine gestrigen Beiträge von meinem Blackberry aus verfasst habe, also machen Sie bitte aus einer Mücke keinen Elefanten.

Aus welchen "seriösen Quellen" stammt denn ihre Fachliteratur wenn ich fragen darf? Vielleicht aus dem Pabel Moewig Verlag? Oder doch eher aus dem Arndt-Verlag?
Rechte Propagandaliteratur sollte man eher nicht als seriös bezeichnen, wenn man denn selber als glaubwürdig gelten will wertes Fräulein.

ArtAllm
04.10.2009, 13:14
"Die Linkspartei ist bereit, ein Haupthindernis für eine Zusammenarbeit mit der SPD im Bund zu beseitigen und kündigt eine Wende in der Afghanistan-Politik an: "Uns geht es nicht um einen sofortigen Abzug."

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4720663/Linkspartei-zu-Wende-in-Afghanistan-Politik-bereit.html


Somit ist die einzige Partei die glaubwürdig für einen Abzug aus Afghanistan steht die NPD!

Es ist immer wieder amüsant zu beobachten, wie einfache Leute den Versprechungen der Linken glauben schenken, und dann sich aufregen, wenn die Versprechungen nicht eingehalten werden.

Vielleicht sollte man sich zuerst die Frage stellen, ob diese Versprechungen überhaupt eingehalten werden können?

Können die Linken zaubern?

Auch die NPD würde so tanzen, wie die Mächtigen pfeifen, wenn sie an die Macht kommen würde.

Die Alternative wäre ein kalter (?) Krieg mit Deutschland.

von Richthofen
04.10.2009, 13:18
Ich glaube kaum daß es dem roten Baron gefallen würde daß sich so ein umerzogener Guido Knopp-Nachplapperer nach ihm benennt.

Ich glaube kaum, dass es dem Führer gefallen würde, wenn solche Hohlköpfe die zu seiner Zeit noch nichteinmal ein Amt als Hilfskoch bekleidet hätten, heute höchst tölpelhaft versuchen, erneut eine deutsche Demokratie zu stürzen.


Ausserdem werter Sprecher, ich begnüge mich damit selber zu denken, im Gegensatz zu den Ihrigen, welche in NPD Kaderschulungen auf Linie gebracht wurden damit man auch ja einheitlich denselben Unsinn verzapfen kann.
Zahlt die NPD ihnen eigentlich etwas damit sie hier im Forum ihren eingeimpften Unfug herausposaunen oder machen sie das kostenlos?

Brutus
04.10.2009, 13:21
Auch die NPD würde so tanzen, wie die Mächtigen pfeifen, wenn sie an die Macht kommen würde. Die Alternative wäre ein kalter (?) Krieg mit Deutschland.

Danke! Sehe ich genauso. Jeder Ansatz, der die Probleme ausschließlich innerhalb der deutschen Grenzen zu lösen versucht, ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt. An der, wie es Dr. Zuckerbrot einst geschrieben hat, *physischen Vernichtung* unserer Feinde führt kein Weg vorbei.

Es sei denn, sie würde ihr Verhältnis zu Deutschland von Grund auf revidieren, was sie möglicherweise nicht einmal dann tun könnten, wenn sie es wollte. Das würde die Büchse der Pandora öffnen, weil das, was sie an Deutschland verbrochen haben, von ihnen nie mehr wieder gutgemacht werden kann.

Kreuzbube
04.10.2009, 14:37
Wer Demokröten noch vertraut, dem hat man den Verstand geklaut!:)

Weiter_Himmel
04.10.2009, 16:58
Finde ich überhaupt nicht, Brotzeit! :)

Nun ja ganz so peinlich wie deine Aussagen im Hells Angels Thread ist das ganze nun wirklich nicht.

Das war wirklich lustig... . Du als "rechte" Schleswigholsteinerin erzählst wie toll die Hells Angels sind .. Ohne zu wissen das die einen von euch gezielt niedergestochen haben :).... .

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Hells-Angels-Rechtsextremismus%3Bart1117,2721083

Ostpreußin
04.10.2009, 19:56
Nun ja ganz so peinlich wie deine Aussagen im Hells Angels Thread ist das ganze nun wirklich nicht.

Das war wirklich lustig... . Du als "rechte" Schleswigholsteinerin erzählst wie toll die Hells Angels sind .. Ohne zu wissen das die einen von euch gezielt niedergestochen haben :).... .

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Hells-Angels-Rechtsextremismus%3Bart1117,2721083



Ja, dann geh mal zu Deinem Kumpel im Geiste -Parker-, der auch glaubte, ich finde die HA toll, und frag ihn, wie man meine Beiträge verstehen kann, wenn man sie nicht nur oberflächlich liest!

ErhardWittek
04.10.2009, 21:06
Werte Ostpreussin, Sie dürfen die von Ihnen gefundenen Schreibfehler gerne behalten.
Wenn Sie sich schon daran klammern müssen, scheint es um Ihre restliche Diskussionsgrundlage schlecht bestellt zu sein.
Im übrigen habe ich gestern abend in einem meiner Beiträge, ich glaube es war sogar in diesem Strang, daruf hingwiesen, dass ich meine gestrigen Beiträge von meinem Blackberry aus verfasst habe, also machen Sie bitte aus einer Mücke keinen Elefanten.

Aus welchen "seriösen Quellen" stammt denn Ihre Fachliteratur wenn ich fragen darf? Vielleicht aus dem Pabel Moewig Verlag? Oder doch eher aus dem Arndt-Verlag?
Rechte Propagandaliteratur sollte man eher nicht als seriös bezeichnen, wenn man denn selber als glaubwürdig gelten will wertes Fräulein.
Die eigene mangelhafte Beherrschung der deutschen Sprache auf ein sogenanntes Blackberry zu schieben, ist ziemlich armselig.

Mich würde übrigens interessieren, woher Du Deine geschichtlichen "Kenntnisse" beziehst. Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich hierbei vorzugsweise um Guido-Knopp-Elaborate handelt?

FranzKonz
04.10.2009, 21:19
Ich glaube kaum daß es dem roten Baron gefallen würde daß sich so ein umerzogener Guido Knopp-Nachplapperer nach ihm benennt.

Ich bin fast sicher, daß Herr von Richthofen vom böhmischen Gefreiten und seinen Anhängern schon gar nichts gehalten hätte.

FranzKonz
04.10.2009, 21:21
Die eigene mangelhafte Beherrschung der deutschen Sprache auf ein sogenanntes Blackberry zu schieben, ist ziemlich armselig.

Mich würde übrigens interessieren, woher Du Deine geschichtlichen "Kenntnisse" beziehst. Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich hierbei vorzugsweise um Guido-Knopp-Elaborate handelt?

Obwohl ich für diese neumodischen Spielzeuge wenig übrig habe: Auf solchen Mäuseklavieren ist die Tipperei derart mühselig, daß ein wenig Nachsicht durchaus angebracht ist. ;)

von Richthofen
04.10.2009, 22:41
Die eigene mangelhafte Beherrschung der deutschen Sprache auf ein sogenanntes Blackberry zu schieben, ist ziemlich armselig.

Mich würde übrigens interessieren, woher Du Deine geschichtlichen "Kenntnisse" beziehst. Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich hierbei vorzugsweise um Guido-Knopp-Elaborate handelt?

Ohne auf Ihr Geplärre bezüglich meiner vorgeblichen Rechtschreibschwäche weiter eingehen zu wollen:

Werter Wittek, ich kann Ihnen versichern, dass sich in meiner Bibliothek kein einziges Buch von besagtem Herrn Knopp befindet.
Ich bevorzuge Historiker die es schaffen zwei Sätze über den 2. Weltkrieg zu schreiben, ohne darin dreimal darauf hinzuweisen, von welch einzigartigem Ausmaß die deutschen Verbrechen waren.

Janusz Piekałkiewicz´Abhandlungen zum 1. Weltkrieg oder der 8,8cm Flak im Erdkampfeinsatz sollten Sie einmal lesen. Superb geschrieben und das auch noch, Oh Gott hilf uns, von einem pösen, pösen Juden.

Ich bevorzuge generell Autoren, welche auch einmal die andere Seite der Medaille beleuchten können ohne die angebrachte Neutralität aus den Augen zu verlieren.



Obwohl ich für diese neumodischen Spielzeuge wenig übrig habe: Auf solchen Mäuseklavieren ist die Tipperei derart mühselig, daß ein wenig Nachsicht durchaus angebracht ist.

Danke werter Konz, ich kann Ihnen versichern, dass es auch mir ein Gräuel ist, mit dieser Mikrotastatur schreiben zu müssen. Aber wenn man unterwegs ist und emails zu bearbeiten hat, bleibt einem ja leider keine andere Wahl.

ErhardWittek
04.10.2009, 22:45
Obwohl ich für diese neumodischen Spielzeuge wenig übrig habe: Auf solchen Mäuseklavieren ist die Tipperei derart mühselig, daß ein wenig Nachsicht durchaus angebracht ist. ;)
Das mag schon sein. Aber der Herr hat ansonsten keine Schwierigkeiten, Großbuchstaben zu tippen. Daher unterstelle ich ihm schon, daß er sich eher mit der deutschen Rechtschreibung auf Kriegsfuß befindet, als mit seinem Schreibspielzeug.

von Richthofen
04.10.2009, 22:53
Das mag schon sein. Aber der Herr hat ansonsten keine Schwierigkeiten, Großbuchstaben zu tippen. Daher unterstelle ich ihm schon, daß er sich eher mit der deutschen Rechtschreibung auf Kriegsfuß befindet, als mit seinem Schreibspielzeug.


Wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist, befinden sich die von Ihnen und Anderen bemängelten Fehler, welche mir langsam auf die Nerven gehen, da Sie ja anscheinend sonst nichts an mir zu kritisieren haben, in Beiträgen wo man leicht an fehlenden ä,ö,ü´s erkennen kann, dass ich sie nicht am heimischen PC verfasst habe, sondern eben von meinem Blackberry aus.

Desweiteren können Sie sich meine Rechtschreibfehler meinetwegen an den -pardon- Arsch nageln: Wenn Sie sonst an mir und/oder meinen Beiträgen nichts zu meckern oder beizutragen haben, und glauben sich wie ein Kleinkind an Rechtschreibfehlern, welche im Eifer des Gefechts jedem einmal passieren, aufgeilen zu müssen, dann bitte, tun Sie sich keinen Zwang an.
Aber dann müssen Sie sich auch von mir gefallen lassen, dass ich in Ihnen keinen ernsthaften Gesprächspartner sehe und in Zukunft von jeglicher Diskussion mit Ihnen Abstand nehmen werde.

Weiter_Himmel
04.10.2009, 22:54
Ja, dann geh mal zu Deinem Kumpel im Geiste -Parker-, der auch glaubte, ich finde die HA toll, und frag ihn, wie man meine Beiträge verstehen kann, wenn man sie nicht nur oberflächlich liest!

Also in diesen Beiträgen war alles, aber nie und nimmer so etwas wie Ironie.

von Richthofen
04.10.2009, 23:03
Geh nochmal in dich, und erinner dich, welche Parteien Deutschland in den letzten Jahrzehnten in die schwerste Existenzkrise seiner Geschichte geführt haben.

Merkste selber? :rolleyes:


Mööööönsch werte Bodenplatte stimmt ja:

Jetzt wo Sie´s erwähnen: da gab´s doch mal so eine Partei namens NSDAP, die hat doch den 2. Weltkrieg ausgelöst und dafür gesorgt, dass Deutschland en Gros neue Fabriken und Städte bauen konnte...
Und dann die SED, hoi das war mal eine Bande von schlimmen Fingern, die waren so übel, die mussten gar ihre EIGENEN Bürger einsperren damit die keinen Blödsinn gebaut haben
Mann, das war vielleicht was. Gut dass Sie mir die Augen geöffnet haben werte Bodenplatte.

*Ironie aus*

ErhardWittek
04.10.2009, 23:04
...Superb geschrieben und das auch noch, Oh Gott hilf uns, von einem pösen, pösen Juden.


Oh Gott, in meiner Bibliothek (ich darf meinen sehr umfangreichen Bücherbestand durchaus so nennen) befinden sich nicht wenige Werke von Juden. Auch wenn das so einem wie Dir, der doch überall und jederzeit pöse Nazis wittert, geradezu unfaßbar erscheinen muß.

Oh Gott, nein! Stell' Dir nur vor, bereits in meiner frühesten Kindheit habe ich die Bücher eines Juden verschlungen und diese vor lauter Begeisterung in zeitlichen Abständen mehrfach gelesen. Und das macht mir sogar bis heute noch immer nichts aus.

Ich kann nur inständig hoffen, Dein einfach strukturiertes Weltbild nicht allzusehr erschüttert zu haben. Falls Dir jetzt aber das beliebte Schlagwort "Alibijude" in den Sinn kommen sollte, dann verkneif's Dir bitte. Denn solche Plattheiten kenne ich auch längst zur Genüge.

von Richthofen
04.10.2009, 23:08
Oh Gott, in meiner Bibliothek (ich darf meinen sehr umfangreichen Bücherbestand durchaus so nennen) befinden sich nicht wenige Werke von Juden. Auch wenn das so einem wie Dir, der doch überall und jederzeit pöse Nazis wittert, geradezu unfaßbar erscheinen muß.

Oh Gott, nein! Stell' Dir nur vor, bereits in meiner frühesten Kindheit habe ich die Bücher eines Juden verschlungen und diese vor lauter Begeisterung in zeitlichen Abständen mehrfach gelesen. Und das macht mir sogar bis heute noch immer nichts aus.

Ich kann nur inständig hoffen, Dein einfach strukturiertes Weltbild nicht allzusehr erschüttert zu haben. Falls Dir jetzt aber das beliebte Schlagwort "Alibijude" in den Sinn kommen sollte, dann verkneif's Dir bitte. Denn solche Plattheiten kenne ich auch längst zur Genüge.



Danke, Alibijuden kenne ich nicht, aber ich darf Ihnen zu Ihrer umfangreichen Bibliothek gratulieren. Sehr schön wenn Menschen auch von dem Gebrauch machen, was man ihnen in der Grundschule beigebracht hat.


...Dein einfach strukturiertes Weltbild...

Offenbar ist man in den Augen rechter oder linker Umnachteter immer ein Dummkopf oder hat ein einfaches Weltbild wenn man nicht ihren verlogen Parolen nachplärren will...

ErhardWittek
04.10.2009, 23:09
Ich bin fast sicher, daß Herr von Richthofen vom böhmischen Gefreiten und seinen Anhängern schon gar nichts gehalten hätte.
Das ist sicher richtig. Aber von einem eher stark unterdurchschnittlich begabten Foristen, der sich seinen Namen als Pseudonym anmaßt, hätte er vermutlich noch weitaus weniger gehalten.

von Richthofen
04.10.2009, 23:11
Das ist sicher richtig. Aber von einem eher stark unterdurchschnittlich begabten Foristen, der sich seinen Namen als Pseudonym anmaßt, hätte er vermutlich noch weitaus weniger gehalten.


Obwohl ich ja grundsätzlich von Bewertungen nicht viel halte, so frage ich mich dann jetzt doch, wenn ich so "stark unterdurchschnittlich begabt" bin, wie ich es mit 194, pardon, 195 Beiträgen zum CPF-Star-Rang schaffen konnte.

ErhardWittek
04.10.2009, 23:16
Danke, Alibijuden kenne ich nicht, aber ich darf Ihnen zu Ihrer umfangreichen Bibliothek gratulieren. Sehr schön wenn Menschen auch von dem Gebrauch machen, was man ihnen in der Grundschule beigebracht hat.

Meine Grundschulzeit hat in der Tat prägenden Einfluß auf mich ausgeübt. Wir lernten in der 4. Klasse Goethes Osterspaziergang auswendig - und auch verstehen. Nur mal so als Beispiel.



Offenbar ist man in den Augen rechter oder linker Umnachteter immer ein Dummkopf oder hat ein einfaches Weltbild wenn man nicht ihren verlogen Parolen nachplärren will...
Wer sich nun tatsächlich verlogener Parolen und Überlieferungen schuldig macht, ist in der bei uns herrschenden Gesinnungsdiktatur leider nicht offen auszudiskutieren. Zumindest läßt sich an dieser Schieflage erkennen, daß es mit der grundgesetzlich eigentlich garantiert sein sollenden Meinungs- und Redefreiheit eher traurig bestellt ist.

ErhardWittek
04.10.2009, 23:22
Obwohl ich ja grundsätzlich von Bewertungen nicht viel halte, so frage ich mich dann jetzt doch, wenn ich so "stark unterdurchschnittlich begabt" bin, wie ich es mit 194, pardon, 195 Beiträgen zum CPF-Star-Rang schaffen konnte.
Das hat jetzt aber gar nichts zu sagen.

Aber von mir aus gratuliere ich Dir gern und herzlich dazu.
:klatsch::alk::yeah::chee::prost:

Es sei Dir gegönnt.

von Richthofen
04.10.2009, 23:22
Meine Grundschulzeit hat in der Tat prägenden Einfluß auf mich ausgeübt. Wir lernten in der 4. Klasse Goethes Osterspaziergang auswendig - und auch verstehen. Nur mal so als Beispiel.

Sehr interessant werter Wittek, ja, dieses Forum kann man ja fast schon mit dem Fazit des Spazierganges vergleichen, hier ist man auch Mensch, hier darf man´s sein, nicht wahr?




Wer sich nun tatsächlich verlogener Parolen und Überlieferungen schuldig macht, ist in der bei uns herrschenden Gesinnungsdiktatur leider nicht offen auszudiskutieren. Zumindest läßt sich an dieser Schieflage erkennen, daß es mit der grundgesetzlich eigentlich garantiert sein sollenden Meinungs- und Redefreiheit eher traurig bestellt ist.


Eine Schieflage kann auch ich erkennen werter Wittek, vielleicht lesen sie sich einmal DIESEN (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3160879#post3160879) Beitrag von mir durch, eventuell vermag er Ihnen zu vermitteln, wes Geistes Kind ich bin.

Rumburak
04.10.2009, 23:22
Na, wenigstens hat die Linke Wähler, die sie verraten kann. Bei manchen Parteien lohnt sich der ganze Wählerverrat nicht bzw. nicht mehr.

Im übrigen haben weder die SPD noch die Linke für Jahre im Bund nichts zu sagen und was die sagen, ist unerheblich hinsichtlich deutscher Politik in Afghanistan.

Das ist schön wenn man Wähler veraten kann.
Dein Demokratieverständniss?

von Richthofen
04.10.2009, 23:24
Das hat jetzt aber gar nichts zu sagen.

Aber von mir aus gratuliere ich Dir gern und herzlich dazu.
:klatsch::alk::yeah::chee::prost:

Es sei Dir gegönnt.

Wie ich schon schrieb, ich persönlich halte nicht viel von Bewertungen und mir ist es auch egal, welchen "Rang" ich hier innehabe.
Es sollte nur Ihre These widerlegen, dass ich ein "stark unterdurchschnittlich begabter Forist" wäre.

ErhardWittek
05.10.2009, 00:33
Sehr interessant werter Wittek, ja, dieses Forum kann man ja fast schon mit dem Fazit des Spazierganges vergleichen, hier ist man auch Mensch, hier darf man´s sein, nicht wahr?

Ich freue mich, daß Du Goethe "trotz allem" zu schätzen scheinst, ja sogar versuchst, in seinen Fußstapfen zu wandeln.

Ja, ja, die frühe Prägung durch die tribu ist eben so leicht nicht abzustreifen.



Eine Schieflage kann auch ich erkennen werter Wittek, vielleicht lesen sie sich einmal DIESEN (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3160879#post3160879) Beitrag von mir durch, eventuell vermag er Ihnen zu vermitteln, wes Geistes Kind ich bin.
Den verlinkten Beitrag habe ich gelesen.

Richtig ist daran die Feststellung, daß wir nachgeborenen Deutschen nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelchen Verfehlungen der Vorfahren zu tun haben. Zumal gerade unsere Vorfahren wesentlich weniger unmenschlich waren, als die heute noch immer so begeistert über uns den Stab brechenden Alliierten. Und gerade die aber haben es so ganz und gar nicht mit der Reue und Buße, obwohl sie es weitaus nötiger hätten, als wir.

von Richthofen
05.10.2009, 00:35
Und gerade die aber haben es so ganz und gar nicht mit der Reue und Buße, obwohl sie es weitaus nötiger hätten, als wir.

Sehen Sie werter Wittek, so langsam kommen wir auf einen Nenner.

Fiel
05.10.2009, 01:16
Offenbar ist man in den Augen rechter oder linker Umnachteter immer ein Dummkopf oder hat ein einfaches Weltbild wenn man nicht ihren verlogen Parolen nachplärren will...

Und der absolute Dummbolzen ist unser 'von und zu Richthofen`.
Wie du Dummbolzen auf die saublöde Idee kommen konntest, dich hier als Richthofen zu präsentieren - das ist nun schon die personifizierte Dummheit.
Das erinnert mich an Grabschändung und würgt mich bis zum Erbrechen - wer sich hier alles als Richthofen prostituiert - du armes armseeliges Würstchen.

blues
05.10.2009, 01:19
Und der absolute Dummbolzen ist unser 'von und zu Richthofen`.
Wie du Dummbolzen auf die saublöde Idee kommen konntest, dich hier als Richthofen zu präsentieren - das ist nun schon die personifizierte Dummheit.
Das erinnert mich an Grabschändung und würgt mich bis zum Erbrechen - wer sich hier alles als Richthofen prostituiert - du armes armseeliges Würstchen.

Fiel, du wirst nie ein Preuße :)

Fiel
05.10.2009, 01:22
Fiel, du wirst nie ein Preuße :)

Warum sollte ich ein Preuße werden? Ich bin ein Deutscher. Was soll dein saublöder Einwurf?

heizer
05.10.2009, 01:38
Mit der Linken an der Macht, hätte die BRD gar nicht erst Afghanistan besetzt,
um eine Ölpipeline zu sichern und den Drogenhandel wieder zu aktivieren.

ErhardWittek
05.10.2009, 01:59
Sehen Sie werter Wittek, so langsam kommen wir auf einen Nenner.
Das lassen wir mal lieber noch viel langsamer angehen. Früher, in den etwas besseren Zeiten, haben die Älteren, Erfahreneren das Tempo bestimmt. Das war allemal besser, als das heillose Chaos, das die 68er mit ihrer antiautoritären Wahnidee angerichtet haben.

Dabei habe ich selbst in meiner Jugend an dieses antiautoritäre Ideal geglaubt, weil meine Erziehungs"berechtigten" von der Richtigkeit der Prügelstrafe nicht nur überzeugt waren, sondern sie auch begeistert praktiziert haben.

Aber später wurde mir klar, daß die konsequente, 180prozentige Umkehrung einer falschen Erziehungsmethode nicht zwangsläufig zum besseren Ergebnis führt. Es wurde, wie wir wissen, eher noch schlimmer als zuvor.

Apotheos
05.10.2009, 02:00
Das ist schön wenn man Wähler veraten kann.
Dein Demokratieverständniss?

Die NPD wird übrigens niemals in den Genuss kommen "Wähler zu verraten".

Einfachste Politik: Sowas nennt man auch Kompromissfähigkeit. :]

von Richthofen
05.10.2009, 08:41
Und der absolute Dummbolzen ist unser 'von und zu Richthofen`.
Wie du Dummbolzen auf die saublöde Idee kommen konntest, dich hier als Richthofen zu präsentieren - das ist nun schon die personifizierte Dummheit.
Das erinnert mich an Grabschändung und würgt mich bis zum Erbrechen - wer sich hier alles als Richthofen prostituiert - du armes armseeliges Würstchen.



Konnten Sie nicht einschlafen werter Fiel, habe sie eventuell schlecht geträumt, oder woher kommt diese völlig unmotivierte und unbegründete Aggression gegen meine Person?

von Richthofen
05.10.2009, 08:47
Das lassen wir mal lieber noch viel langsamer angehen. Früher, in den etwas besseren Zeiten, haben die Älteren, Erfahreneren das Tempo bestimmt. Das war allemal besser, als das heillose Chaos, das die 68er mit ihrer antiautoritären Wahnidee angerichtet haben.

Dabei habe ich selbst in meiner Jugend an dieses antiautoritäre Ideal geglaubt, weil meine Erziehungs"berechtigten" von der Richtigkeit der Prügelstrafe nicht nur überzeugt waren, sondern sie auch begeistert praktiziert haben.

Aber später wurde mir klar, daß die konsequente, 180prozentige Umkehrung einer falschen Erziehungsmethode nicht zwangsläufig zum besseren Ergebnis führt. Es wurde, wie wir wissen, eher noch schlimmer als zuvor.



Seien Sie versichert, dass ich in etwa dieselbe Meinung über die 68er, deren Ideale, Methoden und Ideen habe.
Wenn jemand der BRD wirklich geschadet hat, dann die 68er mit ihren fehlgeleiteten Vetretern, ihren Ideen, dass eine autoritäre Erziehung automatisch Diktatoren und hörige Bürger hervorbringt und dem ganzen anderen Mist den sie in ihrem Wahn erdacht haben.
Ich wurde als Kind nicht wirklich verprügelt, aber wenn ich wirklich etwas schlimmes angestellt habe gab es eine auf den Allerwertesten, geschadet hat mir dies in keinster Weise. Durch Schaden wird man klug, dies gilt auch und insbesondere für Kinder.

Deseiteren bin ich nicht der Meinung, dass "Sit-ins" usw ein Mittel zur aktiven gestaltung der Politik eines 80 Millionen Volkes sein können.

Im Endeffekt bin ich der Ansicht, dass die 68er Generation bzw deren Ideen auf ihrer gesamten Breite ein "Griff ins Klo" waren!

politisch Verfolgter
05.10.2009, 09:05
Goldene Anbieternetze haben Rechtsraumsbarrieren abschmelzen zu können, was Kriegen und Ideologien das Wasser abgräbt.
LiReShice ist "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei.
Dem Dreck ist jede Grundlage zu nehmen.
Anbieterprofit ist weltweites Bürgerrecht.

skydive
05.10.2009, 09:46
Konnten Sie nicht einschlafen werter Fiel, habe sie eventuell schlecht geträumt, oder woher kommt diese völlig unmotivierte und unbegründete Aggression gegen meine Person?

Werter von Richthofen, eines vorweg, Fiel ist es nicht wert, dass man seine Beiträge liest. Wie immer-keine Überraschung- haben Sie es geschafft, den wirderwärtigen ANgriffen gegen Ihre Person zu widerstehen und durch Eloquenz und Sachverstand zu überzeugen. Mir ist auch neu, dass in diesem Forum einige User die Glatze unter der Frisur tragen. Trösten Sie sich, werter von Richthofen, wer auf Rechtschreibfehler hinweist, der ist im Nirwana der Argumentationskette angelangt, im absoluten Nichts. Diesen kläglichen Angriffen auf Ihre Person sollten Sie keine weitere Beachtung schenken. Sie sind ein sympathischer Freidenker, der seinen Kopf auch benutzt und nicht irgendwelche Kloakenparolen nachplappert. Jeder von uns ist an Deutschland interessiert, obwohl ich gar nicht hier geboren wurde, sondern erst im ALter von 9 Jahren meine usrprüngliche Heimat kennenlernen durfte. Einen Ihnen sehr verbundener Sky;)
Zum eigentlichen Thema! Jede Partei würde ihre Wähler verraten, um in den Genuss der Privilegien zu gelangen! Germany, my beloved Country, wake up, before you go, go!

ErhardWittek
05.10.2009, 11:49
....
Im Endeffekt bin ich der Ansicht, dass die 68er Generation bzw deren Ideen auf ihrer gesamten Breite ein "Griff ins Klo" waren!
Die verheerenden Folgewirkungen der 68er-Umtriebe sind in ihrem ganzen Ausmaß noch gar nicht wirklich sichtbar geworden. Zumal sie ja noch nach wie vor einen ganz entscheidenden Einfluß ausüben.

Ich befürchte, daß es diesen Soziopathen gelungen ist, unserem Volk einen irreparablen Schaden zuzufügen.

von Richthofen
05.10.2009, 12:18
Die verheerenden Folgewirkungen der 68er-Umtriebe sind in ihrem ganzen Ausmaß noch gar nicht wirklich sichtbar geworden. Zumal sie ja noch nach wie vor einen ganz entscheidenden Einfluß ausüben.

Ich befürchte, daß es diesen Soziopathen gelungen ist, unserem Volk einen irreparablen Schaden zuzufügen.


Ich denke ganz so schlimm ist es nicht. Auch wenn die 68er unsere heutige Zeit massivst beeinflausst haben, so gehen auch jetzt schon die ersten dieser Unseligen in Rente von wo aus sie nicht weiter Schüler und Co vergiften können.

ErhardWittek
05.10.2009, 13:22
Ich denke ganz so schlimm ist es nicht. Auch wenn die 68er unsere heutige Zeit massivst beeinflausst haben, so gehen auch jetzt schon die ersten dieser Unseligen in Rente von wo aus sie nicht weiter Schüler und Co vergiften können.
Aber ihre Zöglinge bleiben uns erhalten. Die "Hinterlassenschaft" der Ur68er ist unter Umständen noch bösartiger als das Original.

Ostpreußin
05.10.2009, 19:22
Also in diesen Beiträgen war alles, aber nie und nimmer so etwas wie Ironie.


Du raffst es einfach nicht! Mit Ironie hat das auch nicht das Geringste zu tun! Vielleicht schaust Du nochmal nach, da schrieb auch jemand, genau so gut könne ich die türkische Großfamilie zum Vorbild nehmen.

Darauf habe ich Entsprechendes geantwortet. (Falls Du es dann noch immer nicht schnallst, bin ich für Dich eben HA- und Türkenfan, meinetwegen!)

borisbaran
06.10.2009, 01:29
Werter von Richthofen,

nun müssen Sie damit rechnen, daß die We(h)rwölfe auf recht erheiternde Art über Sie herfallen :rolleyes:
Er wird diese roten, braunen und islamistischen Ratten da hinjagen, wo sie hineghören - ihre Löcher, frei nach FJS.

Ihr Kinderlein kommet.germane
YEah, ungefähr so:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/funny%20shiat/iraqi_photos_wait_for_flash.jpg

Das ist kein "Running Gag"!
Die NPD verfolgt Ziele , die dem deutschen Volk und dessen Ansehen in der Welt; in der Politik nur schädlich sein kann!
YEah, kein "running gag", sondern fucking shit.

Ich glaube kaum daß es dem roten Baron gefallen würde daß sich so ein umerzogener Guido Knopp-Nachplapperer nach ihm benennt.
:zzz: Wieder so ein Braunbatz mit einem Guido-Knopp-Trauma.

[***]sich Ihrer Vorstellungskraft entzieht!
Ja, Unsinn jenseits der Vortellungskraft der meisten Menschen.
@von Richthofen
WIE kannst du dich nur der Qual aussetzen, in Foren mit dieser verfickten Mäusetastatur zu schreiben?!?!?!?! Ich hatte mal von einer Bekannten ein paar Wochen ein G1 (http://de.wikipedia.org/wiki/HTC_Dream) für sowas ähnliches benutzt und das war die FOLTER.
http://i528.photobucket.com/albums/dd326/amwllms/200px-Thumbscrews_dsc05365.jpg

Weiter_Himmel
06.10.2009, 09:12
Du raffst es einfach nicht! Mit Ironie hat das auch nicht das Geringste zu tun! Vielleicht schaust Du nochmal nach, da schrieb auch jemand, genau so gut könne ich die türkische Großfamilie zum Vorbild nehmen.

Darauf habe ich Entsprechendes geantwortet. (Falls Du es dann noch immer nicht schnallst, bin ich für Dich eben HA- und Türkenfan, meinetwegen!)

Tolle Vorbilder die du dir da nimmst ... . Das ganze endet dann meistens so " lasst uns alle zusammen den und den aufmischen weil er den und den angeblich beleidigt hat" .

Passt eigentlich recht gut zu den "Freien Kammeraden" ... insofern steht ihr einer Türkischen Großfamilie in nichts wirklich nach.

Weiter_Himmel
06.10.2009, 09:15
Er wird diese roten, braunen und islamistischen Ratten da hinjagen, wo sie hineghören - ihre Löcher, frei nach FJS.

YEah, ungefähr so:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/funny%20shiat/iraqi_photos_wait_for_flash.jpg

YEah, kein "running gag", sondern fucking shit.

:zzz: Wieder so ein Braunbatz mit einem Guido-Knopp-Trauma.

Ja, Unsinn jenseits der Vortellungskraft der meisten Menschen.
@von Richthofen
WIE kannst du dich nur der Qual aussetzen, in Foren mit dieser verfickten Mäusetastatur zu schreiben?!?!?!?! Ich hatte mal von einer Bekannten ein paar Wochen ein G1 (http://de.wikipedia.org/wiki/HTC_Dream) für sowas ähnliches benutzt und das war die FOLTER.
http://i528.photobucket.com/albums/dd326/amwllms/200px-Thumbscrews_dsc05365.jpg

Nimms mir nicht übel aber von solchen Photos halte ich wirklich nichts ... .

Fiel
06.10.2009, 09:24
Konnten Sie nicht einschlafen werter Fiel, habe sie eventuell schlecht geträumt, oder woher kommt diese völlig unmotivierte und unbegründete Aggression gegen meine Person?

Meine Aversionen Ihnen gegenüber sind natürlich noch nicht begründet. Aber ich fühle eine abgrundtiefe Abneigung Ihnen gegenüber, dessen seien sie sich bewusst. Und ich habe bisher immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Aber ist ja nicht wichtig. Sie sind mir eigentlich völlig egal. Danke - ebenso brauchen Sie nicht zu schreiben.

von Richthofen
06.10.2009, 10:11
Meine Aversionen Ihnen gegenüber sind natürlich noch nicht begründet. Aber ich fühle eine abgrundtiefe Abneigung Ihnen gegenüber, dessen seien sie sich bewusst. Und ich habe bisher immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Aber ist ja nicht wichtig. Sie sind mir eigentlich völlig egal. Danke - ebenso brauchen Sie nicht zu schreiben.

Ja was denn nun werter Fiel? Bin ich ihnen völlig egal, oder hegen sie nun eine tiefe Abneigung gegen mich? Beides gleichzeitig geht nämlich beim besten Willen nicht.

von Richthofen
06.10.2009, 10:18
WIE kannst du dich nur der Qual aussetzen, in Foren mit dieser verfickten Mäusetastatur zu schreiben?!?!?!?! Ich hatte mal von einer Bekannten ein paar Wochen ein G1 (http://de.wikipedia.org/wiki/HTC_Dream) für sowas ähnliches benutzt und das war die FOLTER.
http://i528.photobucket.com/albums/dd326/amwllms/200px-Thumbscrews_dsc05365.jpg

Nun ja, der Grund ist einfach der, dass ich auch unterwegs für Geschäftspartner ständig per Email, SMS und telefonisch erreichbar sein muss. Und da ich als Netzpartner O² habe, steht mir auch kein Iphone zu, da die Telekom in einer, markttechnisch genialen, aber gefühlt arroganten Aktion für diese einen Exklusivvertrag mit Apple ausgehandelt hat.

alberich1
06.10.2009, 11:35
Das ist die Meinung von Ramelow!
Er wird aber mit dieser Forderung beim Rest der Partei, den restlichen Vorstand eingeschlossen, ncht durchkommen.

Lafo hat dies auch direkt danach klargestellt.

Für die Linke gilt nach wie vor:
Sofortiger Abzug aus Afghanistan.

Alles andere würde die Basis auf die Barrikaden treiben.

Ostpreußin
06.10.2009, 13:18
Tolle Vorbilder die du dir da nimmst ... . Das ganze endet dann meistens so " lasst uns alle zusammen den und den aufmischen weil er den und denangeblich beleidigt hat" .

Passt eigentlich recht gut zu den "Freien Kammeraden" ... insofern steht ihr einer Türkischen Großfamilie in nichts wirklich nach.


So ist es! :]

borisbaran
06.10.2009, 13:26
Nimms mir nicht übel aber von solchen Photos halte ich wirklich nichts ... .
In meiner alten heimat gibt es dazu den folgenden Spruch: "На вкус и цвет товарищей нет", was ungefähr das heißt : "In Farbe und Geschmack gibt es keine Kameraden"...

Nun ja, der Grund ist einfach der, dass ich auch unterwegs für Geschäftspartner ständig per Email, SMS und telefonisch erreichbar sein muss. Und da ich als Netzpartner O² habe, steht mir auch kein Iphone zu, da die Telekom in einer, markttechnisch genialen, aber gefühlt arroganten Aktion für diese einen Exklusivvertrag mit Apple ausgehandelt hat.
Achso... Ich habe mal gehört, es gäbe eine spezielle, bequemere Tastatur für den Blackberry oder die Möglichkeit, eine per Bluetooth zu benutzen. Hast du darüber mal was gehört?

Mr Capone-E
06.10.2009, 15:44
Alles andere würde die Basis auf die Barrikaden treiben.

Du meinst den linksextremen antideutschen Pöbel.

Volkov
06.10.2009, 15:48
Alles Verräter !

Weiter_Himmel
06.10.2009, 17:12
So ist es! :]

Super das du alles dafür tust die Klischees die über dich und deines Gleichen Herrschen zu bestätigen ... .

Pilgrim
06.10.2009, 21:19
War klar, dass die linken Schaumschläger mal wieder ihre "Versprechen" lockern.

Aja, abziehen - no way.

Ostpreußin
07.10.2009, 10:50
Super das du alles dafür tust die Klischees die über dich und deines Gleichen Herrschen zu bestätigen ... .



Was meinst Du, wie wenig mich die Meinung der antideutschen Systemlinge interessiert?

Denkt doch in Euren Klischees, soweit Ihr überhaupt denken könnt, was ich sehr stark bezweifele!

Weiter_Himmel
07.10.2009, 11:05
Was meinst Du, wie wenig mich die Meinung der antideutschen Systemlinge interessiert?

Denkt doch in Euren Klischees, soweit Ihr überhaupt denken könnt, was ich sehr stark bezweifele!

Aber du hast doch unsere Klischees gerade bestätigt oder sehe ich das etwa falsch ?

Akra
07.10.2009, 11:08
Das ist die Meinung von Ramelow!
Er wird aber mit dieser Forderung beim Rest der Partei, den restlichen Vorstand eingeschlossen, ncht durchkommen.

Lafo hat dies auch direkt danach klargestellt.

Für die Linke gilt nach wie vor:
Sofortiger Abzug aus Afghanistan.

Alles andere würde die Basis auf die Barrikaden treiben.

Falsch.

Gysi hat öffentlich im Fernsehen gesagt: "Natürlich kann man die Truppen nicht direkt abziehen sondern dies muß in einem sehr langen Prozess passieren"

Ostpreußin
07.10.2009, 11:13
Aber du hast doch unsere Klischees gerade bestätigt oder sehe ich das etwa falsch ?




Nein, nein, nein. Das siehst Du alles ganz richtig! :rolleyes:

Bist Du jetzt zufrieden?

Weiter_Himmel
07.10.2009, 11:29
Nein, nein, nein. Das siehst Du alles ganz richtig! :rolleyes:

Bist Du jetzt zufrieden?

Öhm ... na ja nicht wirklich.Hätte mir schon eine Logische Erklärung erhofft.Aber ich nehme gerne deine Kapitulation an ... .

skydive
07.10.2009, 11:41
War klar, dass die linken Schaumschläger mal wieder ihre "Versprechen" lockern.

Aja, abziehen - no way.

Jetzt abziehen, wäre der schlimmste Fehler überhaupt. Die gesamte arabische Welt würde das als einen Sieg des Islam über die Kreuzzügler verkaufen würde. Das einzige was wirklich hilft, eine voll funktionsfähige Polizei aufbauen und so bezahlen, dass keine Bestechung fruchtet! Eine voll funktionsfähige Armee aufbauen, die in der Lage ist, die Taliban auszuräuchern! SChulen bauen, denn gerade bei Unwissenden ist die Tendenz pro Terror wesentlich größer. Vor allen Dingen müssen alle Armeen irgendwann raus, aber nicht jetzt!

Ostpreußin
07.10.2009, 13:47
Öhm ... na ja nicht wirklich.Hätte mir schon eine Logische Erklärung erhofft.Aber ich nehme gerne deine Kapitulation an ... .


...wenn es Dich befriedigt...

Menetekel
07.10.2009, 19:08
Jetzt abziehen, wäre der schlimmste Fehler überhaupt. Die gesamte arabische Welt würde das als einen Sieg des Islam über die Kreuzzügler verkaufen würde. Das einzige was wirklich hilft, eine voll funktionsfähige Polizei aufbauen und so bezahlen, dass keine Bestechung fruchtet! Eine voll funktionsfähige Armee aufbauen, die in der Lage ist, die Taliban auszuräuchern! SChulen bauen, denn gerade bei Unwissenden ist die Tendenz pro Terror wesentlich größer. Vor allen Dingen müssen alle Armeen irgendwann raus, aber nicht jetzt!

Wo soll das Geld hergenommen werden?
Wer soll dann dieses Land kontrollieren, damit es auch nicht umsonst war?
Wer garntiert, daß die aufgebauten Institutionen nicht von Taliban "unterwandert" ist?
Zehn Jahre haben die Sowjets versucht dieses Land in sozialistischer Richtung zu befrieden. Haben viele Tote hinnehmen müssen und sind dann unverrichteter Dinge abgezogen. Auch die momentanen "Friedensbringer" werden sich eines Tages mit einer "Niederlage" zufriedengeben müssen. Ich sehe es nicht ein, daß nach jahrzehntelangem Getöne, daß Deutschland sich nicht an solchen Kriegen beteiligen wird, nun vielleicht meine Nachkommen für einen solchen Krieg herangezogen werden. Wo bleibt denn da der Verstand unserer hocheingebildeten Politschranzen, wenn man nicht auf großtönende Prognosen der Vergangenheit achtet?
Die Erkenntnis, daß unser Volk ständig,und dies schon über eine beträchtlich lange Zeit, der Verblödung immer näher gebracht wird, ist noch nicht durchgreifend erkannt. Längst hätte es schon in unserem Land ein aufbäumen der Masse geben müssen. Doch der Michel läßt sich nun mal schön einlullen, da es ihm ja so gut geht. Somit kann der Politzirkus in Berlin weitergehen.

skydive
07.10.2009, 23:15
Wo soll das Geld hergenommen werden?
Wer soll dann dieses Land kontrollieren, damit es auch nicht umsonst war?
Wer garntiert, daß die aufgebauten Institutionen nicht von Taliban "unterwandert" ist?
Zehn Jahre haben die Sowjets versucht dieses Land in sozialistischer Richtung zu befrieden. Haben viele Tote hinnehmen müssen und sind dann unverrichteter Dinge abgezogen. Auch die momentanen "Friedensbringer" werden sich eines Tages mit einer "Niederlage" zufriedengeben müssen. Ich sehe es nicht ein, daß nach jahrzehntelangem Getöne, daß Deutschland sich nicht an solchen Kriegen beteiligen wird, nun vielleicht meine Nachkommen für einen solchen Krieg herangezogen werden. Wo bleibt denn da der Verstand unserer hocheingebildeten Politschranzen, wenn man nicht auf großtönende Prognosen der Vergangenheit achtet?
Die Erkenntnis, daß unser Volk ständig,und dies schon über eine beträchtlich lange Zeit, der Verblödung immer näher gebracht wird, ist noch nicht durchgreifend erkannt. Längst hätte es schon in unserem Land ein aufbäumen der Masse geben müssen. Doch der Michel läßt sich nun mal schön einlullen, da es ihm ja so gut geht. Somit kann der Politzirkus in Berlin weitergehen.

Nach zwei Jahrzehnten Krieg folgte eine unsichere Lage im Land. Die Wirtschaft des Landes wurde so weitgehend zerstört, ebenso ein Großteil der Viehbestände. Afghanistan zählt nun zu den ärmsten Staaten. Die Bevölkerung leidet unter Hungersnöten.


Bauernhof am Kabul
Kartoffelanbau in AfghanistanObwohl nur etwa 6 % der Staatsfläche landwirtschaftlich nutzbar sind und diese Nutzung meist von künstlicher Bewässerung abhängt, sind 67 % der Bevölkerung in der Landwirtschaft tätig (Stand 2001). Ernten sind regelmäßig durch Dürren bedroht.

Das Bruttoinlandsprodukt liegt bei geschätzten 20 Milliarden US-Dollar (Stand 2003). Bei der Entstehung des BIP ist der Landwirtschaftssektor mit geschätzten 60 % beteiligt, die Industrie mit geschätzten 15 % und Dienstleistungen mit geschätzten 25 %.

Als Bodenschätze sind Eisen- und Kupfererze, Erdgas, Kohle und Halbedelsteine (hauptsächlich Lapislazuli) zu nennen

Afghanistans Außenbeziehungen werden von Schmuggel beherrscht. Während die Opiumproduktion durch das Verbot der Taliban völlig einbrach und fast auf Null sank, laut UNO Statistik im Jahre 2001, stieg nach dem US-geführten Krieg die Produktion höher als die Jahre zuvor. [24] 2006 betrug der Handel mit Opium 46 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Die Anbaufläche für Schlafmohn stieg seit der Beseitigung des Taliban-Regimes kontinuierlich, im Jahr 2006 erneut um 59 Prozent auf rund 193.000 Hektar. Nach Angaben des UNO-Büros für Drogen und Verbrechen wurden im Jahr 2006 über 6.000 Tonnen Opium geerntet, das entspricht 92 Prozent der gesamten Weltproduktion. Der Exportwert dieses Opiums liegt nach Angaben des Außenministeriums der Vereinigten Staaten bei 3,1 Milliarden US-Dollar, dagegen liegt der Straßenpreis bei rund 38 Milliarden US-Dollar. Im Herbst 2007 wurden in Afghanistan rund 8.200 Tonnen Opium geerntet, davon mehr als die Hälfte in der afghanischen Provinz Helmand. Das übersteigt den weltweiten Verbrauch um 3.000 Tonnen. Der einzelne Opiumfarmer erzielt hierbei etwa 122 US$ pro Kilogramm Opium (′farm gate price′). Somit ist für diesen der Schlafmohnanbau um etwa das Zehnfache lukrativer als der Weizenanbau.[25], [26] Man müßte einfach endlich mal die Drogen legalisieren!:P

NationalDemokrat
11.10.2009, 12:36
Super das du alles dafür tust die Klischees die über dich und deines Gleichen Herrschen zu bestätigen ... .

Du bestätigst die (negativen) Klischees deinesgleichen um weiten besser.:))

Weiter_Himmel
11.10.2009, 12:53
Du bestätigst die (negativen) Klischees deinesgleichen um weiten besser.:))

Welche ? Auf scharfe Distanz zum Nationasozialistischen\Hitleristischen\Antesemitis chen Lager zu gehen. Damit kann ich leben ... .

NationalDemokrat
18.10.2009, 01:52
Welche ? Auf scharfe Distanz zum Nationasozialistischen\Hitleristischen\Antesemitis chen Lager zu gehen. Damit kann ich leben ... .

Nein, sondern eher die eines Anti-deutschen.

Zudem das des nix Blickers, was mit Deustchland und dessen Volk passiert.

Weiter_Himmel
18.10.2009, 06:35
Nein, sondern eher die eines Anti-deutschen.

Zudem das des nix Blickers, was mit Deustchland und dessen Volk passiert.

Ich bin nicht Antideutsch ich liebe dieses Land... .Und ich weiß auch sehr wohl was mit diesem Land passiert nur haben wir beide eine völlig andere Vorstellung wer dafür verantwortlich ist. Außerdem entscheiden wir uns massivst in unseren Ansichten wie man dem entgegensteuern sollte.

Quo vadis
18.10.2009, 09:28
Die SPD verliert die Wahl und alles was der Linkspartei jetzt einfällt ist es, SPD Positionen in Fragen Afghanistan & EU zu besetzen.Glückwunsch ihr dreckigen, roten Wählertäuscher, nicht mal 3 Wochen nach der Wahl und in der sicheren Opposition plötzlich Regierungspositionen einnehmen.:rolleyes:

alberich1
21.10.2009, 11:46
Die SPD verliert die Wahl und alles was der Linkspartei jetzt einfällt ist es, SPD Positionen in Fragen Afghanistan & EU zu besetzen.Glückwunsch ihr dreckigen, roten Wählertäuscher, nicht mal 3 Wochen nach der Wahl und in der sicheren Opposition plötzlich Regierungspositionen einnehmen.:rolleyes:

Umgekehrt!
Die SPD hat vielmehr bei der Linken abgekupfert.
Siehe Mindestlohn, Forderung nach Reichensteuer, Börsenumsatzsteuer(Münte),etc..
Und als die Linke den sofortigen Abzug aus Afghanistan forderte, äffte die SPD auch dies in einer abgeschwächten Version nach.

Natürlich ist die Linke immernoch für einen sofortigen Abzug.
Allerdings kriegen wir das Kriegsmaterial, was wir noch im Lande haben, nicht an einem Tage herausgeschafft.