PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn die Welt wüßte, welche Verbrechen die Israelis begehen



Registrierter
02.10.2009, 10:45
If Americans Knew What Israel Is Doing! VIDEO WAS CENSORED!
http://www.youtube.com/watch?v=ynWjYHP91gA&NR=1&feature=fvwp

klartext
02.10.2009, 11:03
In einem deutschen forum schreibt man Deutsch. Noch nicht gewusst ?
( Könnte von Westerwelle sein )

Registrierter
02.10.2009, 16:51
In einem deutschen forum schreibt man Deutsch. Noch nicht gewusst ?
( Könnte von Westerwelle sein )

Wenn Du eine Schlacht gewinnen willst, dann erkenne Deinen Feind und kenne Dich selbst.
Sun Tzu

dZUG
02.10.2009, 19:14
Die Juden direkt können nichts dafür, aber ihr G-tt, der will das alles so haben :D

iglaubnix+2fel
02.10.2009, 19:38
Zitat
Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über "Hasbarats", zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie "Hasbaratschiks", Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.

Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.

Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.

Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat.

Die andere Frage ist, warum Israel meint, daß es zu geistigem Betrug im internationalen Maßstab greifen muß. Das Internet hat aufgezeigt, daß Israel ein gescheiterter Unterdrückerstaat ist, der politik-strategisch Verbrechen gegen die Menschheit begeht. Für viele war der letzte Strohhalm die Operation Gegossenes Blei, ein Tat von so unaussprechlich dreistem Sadismus, daß Anspielungen auf Nazi-Deutschland völlig angemessen sind.

Jeden Tag, so sieht es aus, werden die mythischen Grundlagen der Legitimität Israels - der Holocaust, die jüdische Opferrolle, das jüdische "Volk", die israelische "Demokratie", die "bösen" Muslims - aller Welt vorgeführt.

Im Januar 2009 versandte der iraelische Generalkonsul in Toronto einen hasbara recruitment letter. Hier ein Auszug:

Wenn Sie von der Darstellung Israels in den kanadischen Nachrichten und von unausgewogenen [sic] Schilderungen frustriert oder darüber besorgt sind: Ihre Stimme kann gehört werden. Bedenken Sie, daß Sie nicht allein sind. 10 000 Stimmen wie die Ihre können jeden Tag antworten: Lobt, protestiert, informiert, korrigiert auf führenden kanadischen Internetseiten, in Realzeit und wirkungsvoll!



http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Toronto

Slalömchen umanandaschreiberin!:D

Geronimo
02.10.2009, 19:45
Slalömchen umanandaschreiberin!

Ach. Da gibts noch zwei, drei andere hier. Nicht Dayan. Der ist nur so da.

Sathington Willoughby
02.10.2009, 20:09
Die Juden direkt können nichts dafür, aber ihr G-tt, der will das alles so haben :D

Die Juden wollen nur in Frieden leben. Aber wenn man Nachbarn hat, die einen Blutgott wie Allah verehren ist das nicht möglich.
Es sind lediglich Reaktionen auf den von den Palästinensern einseitig erklärten Krieg.
Israel könnte die ganze Mischpoke auf einen Schlag ausradieren, wenn sie so brutal und rücksichtslos wie die Palis wären, da sie aber menschlich sind, tun sie das nicht und nehmen viele Opfer in den eigenen Reihen hin.

dZUG
02.10.2009, 20:43
Die Juden wollen nur in Frieden leben. Aber wenn man Nachbarn hat, die einen Blutgott wie Allah verehren ist das nicht möglich.
Es sind lediglich Reaktionen auf den von den Palästinensern einseitig erklärten Krieg.
Israel könnte die ganze Mischpoke auf einen Schlag ausradieren, wenn sie so brutal und rücksichtslos wie die Palis wären, da sie aber menschlich sind, tun sie das nicht und nehmen viele Opfer in den eigenen Reihen hin.

Ich stehe übrigens auf keiner Seite, da ich es nicht verstehe.
Es gibt ein paar Bibelphrophezeihungen, die einem Antwort geben könnten, aber selbst hier ist ein Fragezeichen?

Meiner Meinung nach sollten sie sich die Hände geben und mit dem Mist aufhören :eek:

Verzeihung, Vergebung und alles dieses eben :D

Verrari
02.10.2009, 21:18
Meiner Meinung nach sollten sie sich die Hände geben und mit dem Mist aufhören :eek:

Verzeihung, Vergebung und alles dieses eben :D

Das hatte doch gerade kürzlich der neue dunkelhäutige amerikanische Präsident gegenüber dem Iran versucht, nämlich die Hand zu reichen.
Was machst Du aber, wenn diese "Handreichung" nicht angenommen wird??
Zum Händereichen gehören nämlich immer zwei. ;)

Dayan
02.10.2009, 21:39
If Americans Knew What Israel Is Doing! VIDEO WAS CENSORED!
http://www.youtube.com/watch?v=ynWjYHP91gA&NR=1&feature=fvwpWenn ich wüsste welche Drogen du konsumierst!:cool2:

Registrierter
03.10.2009, 08:34
Die Juden wollen nur in Frieden leben. Aber wenn man Nachbarn hat, die einen Blutgott wie Allah verehren ist das nicht möglich.

Aber wenn man einen Hass- und Rachegott hat und den Mitmenschen seit 3000 Jahren immer wieder das Leben schwer macht, dass man als Volk wohin man auch geht, immer wieder vertrieben wird, dann sollte man sich mal Gedanken ueber Reformen machen.

Registrierter
03.10.2009, 08:37
Wenn ich wüsste welche Drogen du konsumierst!:cool2:

sei gegrüßt.

steht doch drauf: youtube.
Aber zum Ausgleich nehm ich auch google, scroogle, yahoo und ab und zu mal TV, wenn ich zu Besuch bin.

Ich hab festgestellt, dass von all den Drogen TV und Radio die schlimmsten Spuren hinterlassen.

konkon
03.10.2009, 13:44
Israel könnte die ganze Mischpoke auf einen Schlag ausradieren, wenn sie so brutal und rücksichtslos wie die Palis wären, da sie aber menschlich sind, tun sie das nicht und nehmen viele Opfer in den eigenen Reihen hin.

Nur mal so als Frage, ist jenes Satire oder Ernst?

Widder58
03.10.2009, 18:32
Ach. Da gibts noch zwei, drei andere hier. Nicht Dayan. Der ist nur so da.

Eine gute Dayansche Umschreibung.

Widder58
03.10.2009, 18:39
Die Juden wollen nur in Frieden leben. Aber wenn man Nachbarn hat, die einen Blutgott wie Allah verehren ist das nicht möglich.
Es sind lediglich Reaktionen auf den von den Palästinensern einseitig erklärten Krieg.
Israel könnte die ganze Mischpoke auf einen Schlag ausradieren, wenn sie so brutal und rücksichtslos wie die Palis wären, da sie aber menschlich sind, tun sie das nicht und nehmen viele Opfer in den eigenen Reihen hin.

Da muss ich doch erstmal die Tränen wischen, diese armen Juden, die so menschlichen... Seit 3000 Jahren wollen sie nur in Frieden leben... ach Gott, was ist die Menschheit grausam. Könnten... ich meine möglicherweise, also nur so- die Juden an Ihrer Situation nur ein kleines bißchen, also etwas- minimal eventuell- selber Schuld sein? Vielleicht zu friedlich, zu menschlich...

Dayan
03.10.2009, 19:04
Da muss ich doch erstmal die Tränen wischen, diese armen Juden, die so menschlichenmenschlich... Du bist der Klssiker der Idiotetischen "Israel Kritiker"Zunächst herumlügen dann die das wahre hässliche Fratze der klassischen gescheiterten Antisemitismus zu zeigen!

Dayan
03.10.2009, 19:05
sei gegrüßt.

steht doch drauf: youtube.
Aber zum Ausgleich nehm ich auch google, scroogle, yahoo und ab und zu mal TV, wenn ich zu Besuch bin.

Ich hab festgestellt, dass von all den Drogen TV und Radio die schlimmsten Spuren hinterlassen.Liebe Her Kollege.Ich kann dir nicht folgen!

Registrierter
03.10.2009, 19:54
Liebe Her Kollege.Ich kann dir nicht folgen!

Du fragtest, welche Drogen ich nehme, da hab ich Dir von meinem Rezeptblock vorgelesen und vor den Nebenwirkungen der MSM gewarnt. Die hinterlassen bleibende Schaeden.

Dayan
03.10.2009, 20:04
Du fragtest, welche Drogen ich nehme, da hab ich Dir von meinem Rezeptblock vorgelesen und vor den Nebenwirkungen der MSM gewarnt. Die hinterlassen bleibende Schaeden.
Ok.Aber Liebe Kollege einigen Sachen die du schreibst sind eines Arztes nicht würdiig!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo&feature=related

Widder58
03.10.2009, 21:06
Du bist der Klssiker der Idiotetischen "Israel Kritiker"Zunächst herumlügen dann die das wahre hässliche Fratze der klassischen gescheiterten Antisemitismus zu zeigen!

Gescheitert ist Dein Zionismus, der mit der Selbstbeweihräucherung von 3000 Jahren "Unterdrückung" die heutigen Kriegsverbechen Israels zudecken soll. Der ausgelutschte Kaugummi vom Antisemitismus taugt nur noch für dümmste Propaganda, zumal die Palästinenser, und nicht nur die, ebenfalls Semiten sind.
Das Du Kritik an Israel als Dauerleugner israelischer Verbrechen und Daueriranhetzer nicht vertragen kannst liegt in der Natur der Sache. Die betonierte Haltung wird Dir nur letztlich nichts nutzen. Dein Versuch mir "Judenhass" anzuhängen scheitert bereits im Ansatz. Mir sind lediglich Leugner, Hetzer und Extremisten ein Greul, unabhängig der Religion.

Widder58
03.10.2009, 21:07
Du fragtest, welche Drogen ich nehme, da hab ich Dir von meinem Rezeptblock vorgelesen und vor den Nebenwirkungen der MSM gewarnt. Die hinterlassen bleibende Schaeden.

Bei manchen bedarf es keiner Drogen um eine gestörte Wahrnehmung zu haben- ich will da keine Namen nennen...

Dayan
03.10.2009, 21:24
Bei manchen bedarf es keiner Drogen um eine gestörte Wahrnehmung zu haben- ich will da keine Namen nennen...Bei dir Karnickele genügen ein Paar verdorbenen Rüben um Haluzinationenen auszulösen!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo&feature=related

Widder58
03.10.2009, 21:27
Bei dir Karnickele genügen ein Paar verdorbenen Rüben um Haluzinationenen auszulösen!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo&feature=related

:leier:

Dayan
03.10.2009, 22:14
:leier:Siehst du?Wie leicht es ist dich zu belustigen!http://www.youtube.com/watch?v=ZUVEq6NC7mM

Sathington Willoughby
05.10.2009, 07:51
Nur mal so als Frage, ist jenes Satire oder Ernst?

Warum sollte das eine Satire sein?

Sathington Willoughby
05.10.2009, 07:53
Da muss ich doch erstmal die Tränen wischen, diese armen Juden, die so menschlichen... Seit 3000 Jahren wollen sie nur in Frieden leben... ach Gott, was ist die Menschheit grausam. Könnten... ich meine möglicherweise, also nur so- die Juden an Ihrer Situation nur ein kleines bißchen, also etwas- minimal eventuell- selber Schuld sein? Vielleicht zu friedlich, zu menschlich...

Vielleicht haben sie in der einen oder anderen SItuation etwas überreagiert.
Tatsache ist aber, das Angriffe immer von moslemischer Seite aus kommen, das Israel kein Weltreich aufbauen will und andere Religionen als gleichwertig neben sich anerkennt- im Gegensatz zum Islam.
Ja, sie könnten die Palis schnell ausradieren, da sie aber ein westliches Menschenbild haben und kein moslemisches, tun sie es nicht.

Agano
05.10.2009, 08:00
If Americans Knew What Israel Is Doing! VIDEO WAS CENSORED!
http://www.youtube.com/watch?v=ynWjYHP91gA&NR=1&feature=fvwpsie sind schlimmer, als diese widerwärtigen amerikaner, die ihre opfer folterten.

krieg ist dreck und ein widerliches instrument gewalttätiger länder wie amerika und israel. wird zeit, dass wir dagegen angehen. richard

wille
05.10.2009, 09:33
If Americans Knew What Israel Is Doing! VIDEO WAS CENSORED!
http://www.youtube.com/watch?v=ynWjYHP91gA&NR=1&feature=fvwp


Geh bitte... Langweile uns doch nicht mit irgendwelchen dämlichen Pallywood-Schundfilmen.

Agano
05.10.2009, 09:40
Geh bitte... Langweile uns doch nicht mit irgendwelchen dämlichen Pallywood-Schundfilmen.wenn du gelangweilt bist, geh ... DU doch!!! richard

wille
05.10.2009, 11:23
wenn du gelangweilt bist, geh ... DU doch!!! richard
Ich weiss du schaust dir gerne Fake-Filme an, die auch nur solche wie dich seelisch aufbauen. Du schwelgst halt gern in deiner eigenen kleinen Phantasiewelt mit verklärten Augen. ;)

Stadtknecht
05.10.2009, 16:25
If Americans Knew What Israel Is Doing! VIDEO WAS CENSORED!
http://www.youtube.com/watch?v=ynWjYHP91gA&NR=1&feature=fvwp

Wenn mich irgendetwas weniger interessiert als das.

Ich wünsche Israel alles Gute im Kampf gegen den Islam.