PDA

Vollständige Version anzeigen : Ärztekammer: Sozialamt soll Krankenbehandlung von illegalen Ausländern bezahlen

Sprecher
02.10.2009, 09:01
"Eine Clearingstelle könnte die Ausgabe der Krankenscheine übernehmen. Finanziert werden sollte das Ganze über die Sozialbehörden, auch eine Beteiligung der Krankenkassen wäre mehr als wünschenswert. Auf diese Weise könnten auch „Papierlose“ ihr Recht auf Gesundheit in Anspruch nehmen“, so Montgomery. Daher fordert er den Senat der Freien und Hansestadt Hamburg auf, Ansätze eines geregelten Zugangs zu entwickeln und umzusetzen."

http://www.bundesaerztekammer.de/page.asp?his=0.8.5627.7767

harlekina
02.10.2009, 09:23
Warum?

henriof9
02.10.2009, 09:36
Na toll, irgendwie scheint es vorteilhafter zu sein wenn man Nichtdeutscher ist.
Ich sollte mir ernsthaft darüber Gedanken machen, ob ich meine deutsche Staatsbürgerschaft nicht gegen irgendeine Multikulti- Staatsbürgerschaft austausche- kommt ja im Endeffekt bald besser. :rolleyes:

Tosca
02.10.2009, 09:40
Na toll, irgendwie scheint es vorteilhafter zu sein wenn man Nichtdeutscher ist.
Ich sollte mir ernsthaft darüber Gedanken machen, ob ich meine deutsche Staatsbürgerschaft nicht gegen irgendeine Multikulti- Staatsbürgerschaft austausche- kommt ja im Endeffekt bald besser. :rolleyes:

Ich bin wieder mal benachteiligt. Wenn ich zum Sozialamt gehe und behaupte ich käme aus Mukuhausen, werde ich ausgelacht: Ich bin schneeweiss und blond. Eigentlich müsste es bei den Gutmenschen eine Instanz geben, die sich auch solch armen Wesen wie meinereiner annimmt. Ich falle durch sämtliche Raster, das ist auch eine Art vin Diskriminierung.

henriof9
02.10.2009, 10:24
Ich bin wieder mal benachteiligt. Wenn ich zum Sozialamt gehe und behaupte ich käme aus Mukuhausen, werde ich ausgelacht: Ich bin schneeweiss und blond. Eigentlich müsste es bei den Gutmenschen eine Instanz geben, die sich auch solch armen Wesen wie meinereiner annimmt. Ich falle durch sämtliche Raster, das ist auch eine Art vin Diskriminierung.

Mensch Tosca, das hatte ich ja glatt übersehen dabei, ich bin auch weiß und mittelblond. :D
Aber, vielleicht könnte man damit als verfolgter Südafrikaner durchgehen ? :D

Zarah
02.10.2009, 10:51
Danke, mein freier Tag ist jetzt versaut.:))

Die Ärztekammer hat die Aufgabe eine Reihe von Projekten und Initiativen zu starten, die zur Förderung der Gesundheit der Weltbevölkerung beitragen.

Der Beitragszahler möge sich doch bitte mit einer mangelhaften Grundversorgung begnügen.
Papiere weg und alle nach Deutschland, da gibt es was umsonst.
Es geht hier nicht um Verweigerung der Hilfe, sondern es kommt zu einer weiteren fixen Ausnutzung unserer Krankensysteme.

Der Depp ist mal wieder der Kassenpatient! Natürlich werden die Kosten auf die Kassen übertragen. Das läuft doch heute schon bei Hartz IV und Sozialhilfe so ab, weil die Zuschüsse nicht reichen.

Rotbart
02.10.2009, 11:10
Können die nicht, wenn sie schon hierher kommen, auch ihre Medizinmänner mitbringen? :rolleyes:

http://www.khalisi.com/comics/luckyluke/characters/medizinmann2.gif

henriof9
02.10.2009, 11:22
Können die nicht, wenn sie schon hierher kommen, auch ihre Medizinmänner mitbringen? :rolleyes:

Die bringen es ja anscheinend nicht, sonst würden sie ja nicht herkommen. :D

politisch Verfolgter
02.10.2009, 16:03
Wir benötigen zudem wiss. Einrichtungen zur Koordination von Anbieterpositionen und die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung.
Krankenkassen sind abzustellen.
Über Behandlungszentren ist mit Finanzbehörden abzurechnen.
Jeder menschliche Organismus hat die geeignete Behandlung zu erfahren.
Das hat mit Einkommen und Staatszugehörigkeiten nix zu tun.

Alion
02.10.2009, 16:11
Der Skandal ist ja, dass das Gesundheitssystem Deutschland wahrhaftig genug eigene Probleme hat. Eine Mehrklassen Medizin greift immer weiter um sich.

Den sozialen Status kann man schon heute oft am Gebiss, beim Lachen, ablesen.

Wir stehen bei den Kosten auf Platz 4.
Bei der Qualität nur auf Platz 25 in der Welt.

Da sollte die Ärztekammer wahrhaftig andere Sorgen haben!

Alion

BRDDR_geschaedigter
02.10.2009, 16:15
Und da beschweren sich die Leute noch über ein privates System. :=
Im privaten System würde es so einen Schwachsinn logischerweise gar nicht geben.

Sathington Willoughby
02.10.2009, 16:21
Kein Wunder, das durch die schleichende SOzialisierung immer mehr Menschen außer Landes getrieben werden.
Wenn schon jemand guter Mensch spielen will, dann doch bitte mit seinem eigenen Geld.
Man könnte ja ein KOnto einrichten, mit dem Behandlungen an illegalen Ausländern bezahlt werden und jeder Arzt der Vereinigun könnte 20% seines Gehaltes einbezahlen - das wäre konsequent.

Peg Bundy
02.10.2009, 16:30
Na klar und wenn wir schon mal dabei sind, bitte den separaten Muselgebetsraum pro Praxis nicht vergessen!

Würfelqualle
02.10.2009, 16:31
Raus mit diesem illegalen Pack, dann verursachen sie auch keine Kosten.

Strandwanderer
02.10.2009, 16:31
In Berlin wird geprüft, ob es künftig anonyme Krankenscheine geben kann für illegal in Berlin lebende Menschen. Dies bestätigte Benjamin Hoff (Linkspartei), der Staatssekretär für Gesundheit. "Kommen wir zu dem Schluss, dass der anonyme Krankenschein die beste Lösung für die bessere Gesundheitsversorgung für Illegalisierte ist, dann machen wir das", sagte Hoff.

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/ein-papier-fuer-papierlose/

"Illegalisierte" - Diese Gutsprech-Vokabel sollte sich jeder Kriminelle für den Fall merken, daß er für seine Straftat zur Verantwortung gezogen werden soll.

Ich werde den Begriff gleich mal nach dem nächsten Tempo-Verstoß gegenüber der Polizei ausprobieren.

"Aber Herr Wachtmeister, wollen Sie mich etwa illegalisieren?"

Fragt sich nur, ob man vorher seinen Führerschein vernichten muß, um wirklich zu den "Illegalisierten" zu gehören.

D-Moll
02.10.2009, 17:02
Und das angesichts des kommenden Sozialkahlschlages für die Deutschen .

Alles für Ausländer gegen das eigene Volk scheint das Motto der Verbrecherregierung.

Der rechte Hirte
02.10.2009, 17:48
Ich würde den armen Illegalen sogar 10 € Praxisgebühr zahlen.Nicht pro Quartal, sondern für jeden Arztbesuch, da sie ja nur ihre zukünftige Arbeitskraft für uns erhalten wollen:rolleyes:

Rotbart
02.10.2009, 17:49
Ich würde den armen llegalen sogar 10 € Praxisgebühr zahlen , nicht pro Quartal sondern für jeden Arztbesuch, da sie ja nur ihre zukünftige Arbeitskraft für uns erhalten wollen:rolleyes:

Illegalisierte bitte!

Brotzeit
02.10.2009, 17:50
Sozialamt soll Krankenbehandlung von illegalen Ausländern bezahlen und sie nach Abschluß der Behandlung gleich ausweisen!

Das hat Nichts mit Rassismus zu tun sondern mit dem Fakt, daß jemand der uns und unsere Gesetze nicht akzeptiert und respektiert uns ausnutzt und hintergeht.

Der rechte Hirte
02.10.2009, 17:51
Illegalisierte bitte!

Danke.

Zarah
02.10.2009, 18:01
Kein Wunder, das durch die schleichende SOzialisierung immer mehr Menschen außer Landes getrieben werden.
Wenn schon jemand guter Mensch spielen will, dann doch bitte mit seinem eigenen Geld.
Man könnte ja ein KOnto einrichten, mit dem Behandlungen an illegalen Ausländern bezahlt werden und jeder Arzt der Vereinigun könnte 20% seines Gehaltes einbezahlen - das wäre konsequent.

Tolle Idee!

Die Behandlungen von Illegalen wird doch stillschweigend auf den Kassenpatienten übertragen, deren Beiträge weiter erhöht werden.

Der Einzahler bekommt die Zweiklassen-Medizin!
Der Nichteinzahler gehört zur privaten Elite!

I.Kant
02.10.2009, 18:09
Na und? Das macht den Kohl auch nicht mehr fett, wir blechen doch schon für die türkische und jugoslawische Mischpoche. (Abkommen vom 30.4. 1964, Türkei und 12.10.1968, Jugoslawien).
Wer wird denn da so kleinlich sein und bemängeln, daß es dem Deutschen nicht erlaubt ist, seine Eltern auf dem eigenen Krankenkassenkonto mitlaufen zu lassen.
Unsere Regierenden lassen uns ohne Scham ausbluten, und das nicht erst seit gestern.
Das ist so, als würde eine Mutter ihr Kind verhungern lassen, weil sie das Essen für einen Importköter aus Spanien braucht, der sich hier nicht wohl fühlt und deswegen kleine Kinder beisst.

Brutus
02.10.2009, 18:18
Wer wird denn da so kleinlich sein und bemängeln, daß es dem Deutschen nicht erlaubt ist, seine Eltern auf dem eigenen Krankenkassenkonto mitlaufen zu lassen. Unsere Regierenden lassen uns ohne Scham ausbluten, und das nicht erst seit gestern. Das ist so, als würde eine Mutter ihr Kind verhungern lassen, weil sie das Essen für einen Importköter aus Spanien braucht, der sich hier nicht wohl fühlt und deswegen kleine Kinder beisst.

Das ist nur eine abstruse Verschwörungstheorie. Damit stehst Du schon mit einem Bein außerhalb des Verfassungsbogens. Pfui, schäm Dich, aus Dir wird nie mehr eine richtige Demokratin.

henriof9
02.10.2009, 18:21
Sozialamt soll Krankenbehandlung von illegalen Ausländern bezahlen und sie nach Abschluß der Behandlung gleich ausweisen!

Das hat Nichts mit Rassismus zu tun sondern mit dem Fakt, daß jemand der uns und unsere Gesetze nicht akzeptiert und respektiert uns ausnutzt und hintergeht.

Warum nicht gleich ohne Behandlung ausweisen ?

Brutus
02.10.2009, 18:29

Da stelle mer uns mal janz domm!

Die Anwesenheit der Herrschaften ist staatlicherseits erwünscht. Es kann doch gar nicht anders sein. So schwer ist das doch wirklich nicht zu verstehen.

Daran schließt sich die Frage an, warum die Anwesenheit kulturfremder Sozialschmarotzer, Messerstecher und Totschläger vom Staat gewünscht wird?

Weil sich der Staat davon einen Vorteil verspricht.

Welcher Vorteil könnte das sein?

*Äh, äh, nun ja, ... woher soll ich das wissen? Ich befaß' mich doch nicht mit Verschwöhrungsgeschwurbel.*

Der Österreicher
02.10.2009, 18:40
Warum?

Weil die Ärzte das nicht aus der eigenen Tasche bezahlen sollen. Wenn der Staat es untersagt die Behandlung von Illegalen abzulehnen, dann soll er sie auch zahlen.

Verrari
02.10.2009, 18:43
Ihr redet völlig am Thema vorbei, bzw. Ihr versucht lediglich die Symptome zu bekämpfen.
Viel interessanter finde ich die Frage wieso diese "Illegalen" sich überhaupt in Deutschland aufhalten können, bzw. wer unser Rechtssystem außer Kraft gesetzt hat und deren Aufenthalt stillschweigend duldet. Ist diese Frage geklärt erübrigt sich alles andere von ganz alleine!

Zarah
02.10.2009, 18:51

Immerhin könnten es ca. 1,5 Millionen Illegale sein.

henriof9
02.10.2009, 18:52
Ihr redet völlig am Thema vorbei, bzw. Ihr versucht lediglich die Symptome zu bekämpfen.
Viel interessanter finde ich die Frage wieso diese "Illegalen" sich überhaupt in Deutschland aufhalten können, bzw. wer unser Rechtssystem außer Kraft gesetzt hat und deren Aufenthalt stillschweigend duldet. Ist diese Frage geklärt erübrigt sich alles andere von ganz alleine!

Also da würde mir so auf Anhieb einiges einfallen :

- weil die anderen EU- Länder ( Schengenländer ) sämtliche Augen zudrücken und die Asylsuchenden gleich nach D durchwinken, hauptsache sie haben sie nicht ?

- weil es in D ewig dauert bis so eine Asylantragsentscheidung geklärt ist ?

- weil die Abschiebung " menschenunwürdig " ist ? ( es sei denn es handelt sich um arbeitende Vietnamesen, die werden schon mal abgeschoben, kann ja schließlich nicht sein, daß Illegale in D Steuern zahlen )

Rotbart
02.10.2009, 19:00

Natürlich muss man auch die Symptome behandeln.
Wenn du auf die Fresse fliegst und eine Platzwunde am Kopf hast, lässt du sie ja auch behandeln. Unabhängig davon, dass du vermutlich das nächste Mal etwas vorsichtiger beim Laufen durch ein Steinmeer bist.

Ansonsten können wir auch gleich alle Stränge schließen und nurnoch in einem Thema über den Sinn des Lebens diskutieren/philosophieren.

Verrari
02.10.2009, 19:02

- weil die anderen EU- Länder ( Schengenländer ) sämtliche Augen zudrücken und die Asylsuchenden gleich nach D durchwinken, hauptsache sie haben sie nicht ?

- weil die Abschiebung " menschenunwürdig " ist ? ( es sei denn es handelt sich um arbeitende Vietnamesen, die werden schon mal abgeschoben, kann ja schließlich nicht sein, daß Illegale in D Steuern zahlen )

Okay, Du hast vermutlich Recht.
Wenn dem tatsächlich so ist, dann handelt es sich aber nicht um "Illegale", sondern um Menschen deren Status noch nicht geklärt ist.
In der Tat können sich deutsche Gerichte (und ihre diversen Instanzen) mit solchen Leuten jahrelang beschäftigen. Während dieser Zeit haben diese Leute natürlich das Recht sich ihre Zähne und alles andere auch reparieren zu lassen, natürlich auf Kosten der Germanen. Alles andere wäre ja auch ein Wunder! X(

Alion
02.10.2009, 19:49

Genau so ist es!

Sehr scharfsinnig, kurz und prägnant beschrieben!

Das gibt nen Grünling!

Alion

Nordlicht
02.10.2009, 20:57
Genau so ist es!

Sehr scharfsinnig, kurz und prägnant beschrieben!

Das gibt nen Grünling!
Alion

Ja so ist es. Mir persönlich wäre es auch am liebsten, wenn alle "illegalisierten" das Land verlassen und am besten gleich noch ein paar Artverwandte mitnehmen würden.
Das Problem ist aber,dass sie nun mal hier sind und auch so schnell nicht gehen werden.
Jetzt kann so ein illegalisierter ja aber auch mal verunfallen. Der fällt hin und schlägt sich den Kopf auf oder wird vom Hund gebissen. Was willst du mit dem machen? Auf der Strasse liegen und evtl. verbluten lassen?
Oder ansteckende Krankheiten. Willst du die unbehandelt lassen so dass die Krankheit noch schön verbreitet wird?
Geht nicht. Würde auch eine Gefahr für die Bevölkerung bedeuten. Also müssen die behandelt werden. Es sind vielleicht Medikamente und mehrere Arztbesuche erforderlich. Selbst wenn nur das Minimum an Leistungen erbracht wird. Es kostet Geld.
Jetzt gehts nur um die Frage wer das bezahlen soll. Viele Möglichkeiten gibts da leider nicht. Es wird unser Geld sein, egal über welchen Weg auch immer.
Kernproblem ist ganz einfach, dass diese Menschen überhaupt hier sind. Und selbst wenn man beschließen sollte dass alle illegalisierten das Land zu verlassen haben wird es noch lange sehr dauern bis das Ziel wirklich erreicht ist und bis dahin entstehen Kosten für die die Bevölkerung aufkommen muss.
Einfach nur zum Kotzen diese verfahrene Situation.

Margrit
02.10.2009, 21:07
"Eine Clearingstelle könnte die Ausgabe der Krankenscheine übernehmen. Finanziert werden sollte das Ganze über die Sozialbehörden, auch eine Beteiligung der Krankenkassen wäre mehr als wünschenswert. Auf diese Weise könnten auch „Papierlose“ ihr Recht auf Gesundheit in Anspruch nehmen“, so Montgomery. Daher fordert er den Senat der Freien und Hansestadt Hamburg auf, Ansätze eines geregelten Zugangs zu entwickeln und umzusetzen."

http://www.bundesaerztekammer.de/page.asp?his=0.8.5627.7767

nein, das hat in den Krankenkassen gar nichts zu suchen.
Schon die vielen Asylanten die hier vollen Krankenschutz haben und nicht einzahlen gehören nicht von uns mit usneren Kassen finanziert. Das sollen dann gefälligst alle Steuerzahler, wenn der Staat das schon will.
Aber es ist offenbar viel einfacher s tändig nur die gesetzlichen Zwangs- Versicherten alle Kosten tragen zu lassen
Ich kann es allmählich nicht mehr hören

Verrari
02.10.2009, 21:17
nein, das hat in den Krankenkassen gar nichts zu suchen.
Schon die vielen Asylanten die hier vollen Krankenschutz haben und nicht einzahlen gehören nicht von uns mit usneren Kassen finanziert. Das sollen dann gefälligst alle Steuerzahler, wenn der Staat das schon will.
Aber es ist offenbar viel einfacher s tändig nur die gesetzlichen Zwangs- Versicherten alle Kosten tragen zu lassen
Ich kann es allmählich nicht mehr hören

Die Asylanten und Flüchtlinge in unserem Land haben in aller Regel keine Krankenversicherung!! Woher auch!
Ich weiß nicht, ob sich die werte Userschaft darüber im Klaren ist, dass daher sämtliche medizinische Leistungen von den Ärzten als "Privatleistung" abgerechnet werden, d.h. zum 2,3-fachen Satz wie es bei Kassenpatienten allgemein üblich wäre.
Dies bedeutet, dass ein Asylant/Flüchtling bei jeder medizinischen Versorgung als "Privatpatient" angesehen wird, welcher allerdings durch die Sozialämter abgesichert und gedeckt ist. Will meinen, dass einem selbständig niedergelassenem Arzt eigentlich gar nichts besseres passieren kann, als dass er jede Menge von Flüchtlingen/Asylanten zu seinen "Kunden" zählt.

Guten Morgen Deutschland, auch schon aufgewacht?? ;)

Hofer
02.10.2009, 22:55
Die Asylanten und Flüchtlinge in unserem Land haben in aller Regel keine Krankenversicherung!! Woher auch!
Ich weiß nicht, ob sich die werte Userschaft darüber im Klaren ist, dass daher sämtliche medizinische Leistungen von den Ärzten als "Privatleistung" abgerechnet werden, d.h. zum 2,3-fachen Satz wie es bei Kassenpatienten allgemein üblich wäre.
Dies bedeutet, dass ein Asylant/Flüchtling bei jeder medizinischen Versorgung als "Privatpatient" angesehen wird, welcher allerdings durch die Sozialämter abgesichert und gedeckt ist. Will meinen, dass einem selbständig niedergelassenem Arzt eigentlich gar nichts besseres passieren kann, als dass er jede Menge von Flüchtlingen/Asylanten zu seinen "Kunden" zählt.

Die Asylanten und Flüchtlinge in unserem Land haben in aller Regel keine Krankenversicherung!

gemeldete Asylanten und Flüchtlinge sind sehr wohl versichert , auf Kosten der Steuerzahler

Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes betrugen die Bruttoausgaben im Jahr 2008 843,5 Millionen Euro. Gegenüber dem Vorjahr (1,03 Milliarden Euro) gingen die Kosten damit um 18,4 Prozent zurück.
Über 70 Prozent der Bruttoausgaben wurden zur täglichen Versorgung und Unterbringung der Asylbewerber aufgebracht, rund 28 Prozent für die Deckung besonderer Leistungen, beispielsweise bei Krankheit, Schwangerschaft oder Geburt.

Zitat
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5dcde3db237.0.html

Es handelt sich hier nur um die 1 - 1,5 Millionen Illegalen

.

Rotbart
02.10.2009, 22:58
gemeldete Asylanten und Flüchtlinge sind sehr wohl versichert , auf Kosten der Steuerzahler

Es handelt sich hier nur um die 1 - 1,5 Millionen Illegalen

Na, wenn's sonst nichts ist! :cool:

meckerle
02.10.2009, 23:07
Weil die Ärzte das nicht aus der eigenen Tasche bezahlen sollen. Wenn der Staat es untersagt die Behandlung von Illegalen abzulehnen, dann soll er sie auch zahlen.
Du weisst aber schon, wer der Staat ist und wer für die Kosten aufzukommen hat? :D

skydive
03.10.2009, 01:13
Okay, Du hast vermutlich Recht.
Wenn dem tatsächlich so ist, dann handelt es sich aber nicht um "Illegale", sondern um Menschen deren Status noch nicht geklärt ist.
In der Tat können sich deutsche Gerichte (und ihre diversen Instanzen) mit solchen Leuten jahrelang beschäftigen. Während dieser Zeit haben diese Leute natürlich das Recht sich ihre Zähne und alles andere auch reparieren zu lassen, natürlich auf Kosten der Germanen. Alles andere wäre ja auch ein Wunder! X(

Rein rechtlich gibt es den [B]Illegalen nicht. Sondern wie jemand schon richtig bemerkt hat, Menschen mit ungeklärtem Aufenthaltsstatus. Wenn er schlau ist, wirft er seinen Pass weg. Dann behauptet er , dass er aus Ägypten stammt, in Wirklichkeit ist er Iraner. Bis das geklärt ist, vergeht mindestens ein Jahr. Ab dem Zeitpunkt der Nachforschung hat er Anspruch auf Hilfe zum Lebensunterhalt. Steht seine "[B]Identität fest, kommt es zur Anhörung beim BUndesamt für Migration und Flüchtlinge. Dort stellt man fest, dass er nicht verfolgt wird und lehnt seinen Antrag auf Anerkennung als Asylberechtigter ab. Während dieser Zeit hat er eine Aufenthaltsgestattung. Wieder ist ein Jahr vergangen. SChon 2 Jahre. Dann steht ihm gegen die Entscheidung des BAfMIG und Flüchtlinge der Klageweg vor dem Verwaltungsgericht offen. Bis das Gericht feststellt, dass die Klage unbegründet ist, vergeht in der Regel ein weiteres Jahr. Nach Abschluss des Klageverfahrens steht im die Berufung gegen das Urteil des VG´s zu. Wieder ein Jahr. Bis zur endgültigen Abschiebung vergehen meistens 5 Jahre und in vielen Fällen entgehen sie der Abschiebung durch Untertauchen, womit das Spiel von Neuem beginnt. In dieser Zeit haben sich die Mullahs alle Zähne machen lassen, ihren Trullas auch, den Kindern auch und die ALte ist schon wieder schwanger......Und das alles , liebe Freunde bezahlt ihr, ich wohne ja in Frankreich:P

Bellerophon
03.10.2009, 02:40
Der Skandal ist ja, dass das Gesundheitssystem Deutschland wahrhaftig genug eigene Probleme hat. Eine Mehrklassen Medizin greift immer weiter um sich.

Alion

Die Ärztekammer ist so ein Kandidat für die ganz besondere Behandlung.

Ein Sumpf ist das.

http://www.youtube.com/watch?v=c9mqi31MjFY

The_Darwinist
03.10.2009, 04:44
Eine Krankenkassenkarte kann man bereits für um die sechs Euro Kaufen! Lohnt sich natürlich nur für Kulturbereicherer!
De billige Preis besagt die Mühe, die sich die Krankenkassen dafür geben!
Erhöhen mer halt um 10 Euro, hauptsache, mit kratzen die Musel net an!
Wenn hier einer lebt, dann soll er auch für sich selbst in die Tasche greifen, und nicht der Gemeinschaft in der Tasche liegen, wie die allgemeine Mehrheit der Musel!
Keinen Ausgleich mehr für Verwandte inde Türkei, das verbraucht immerhin einen Grossteil unserer Beiträge für innnerpolitische Schaumschlägerei!
Du wolle Deutschland? - Dann du erstmal Lerne Deutsch ! Sonst hier total falsch, Gehe andere Baustell!
Unsere Staatsbürgerschaft ist etwas wert, im Gegensatz zu dem Kümmeltürkenland, aus dem sie abgehauen sind!!
Du wolle hier was werde?
Dann due Schnauze halten, nix religiös!
Sonst nic gut und direkt nach Iran geschkct werden!
Also, du Preis, du necherter!
Sog hoilt wos, bevor mir die rituell ersäufen!

Denkpoli
03.10.2009, 05:49

Da stellt sich die Frage, warum die Sozialämter so doof sind und freiwillig den Privatsatz zahlen. Die sind nämlich für die Bezahlung gar nicht zuständig, sondern der Patient.

Würfelqualle
03.10.2009, 06:09
Will die Allgemeinheit der Deutschen, dass die Illegalen hier sind ?

Nein !

Dann sollen die für die Illegalen aufkommen, die sie hier haben wollen.

heide
03.10.2009, 07:08
..."Ein Krankheitsfall stellt Menschen ohne gesicherten Aufenthaltsstatus vor ein enormes Problem: Die private Kostenübernahme der Arztrechnungen übersteigt oftmals die finanziellen Mittel. Der Aufschub einer ärztlichen Behandlung führt aber in vielen Fällen zu Verschlimmerung und sogar Chronifizierung von Erkrankungen, die durch frühzeitige Maßnahmen hätte verhindert werden können."....

Viele türkische "Einwanderer" kommen bereits sehr krank nach Deutschland. Ich kenne eine Frau, deren Mann seit 1970 in Deutschland arbeitete. Er ist jetzt Rentner, seine Ehefrau zog Anfang 2000 nach Berlin nach. Die Frau war schon in der Türkei chronisch krank. Nun ist sie bei ihrem Mann, der eine Grundsicherungsrente erhält, familien-kranken-versichert.
M.E. sollten Wirtschaftsflüchtlinge sofort wieder ausgewiesen werden. Doch die Behörden suchen solange, bis sie einen deutschen Schäferhund gefunden haben, der ein Aufenthaltsrecht ligitimiert.

heide
03.10.2009, 07:10
Sollten wir alle machen, dann sparen wir den Krankenkassen-Anteil von zur Zeit 14,9%.:D

heide
03.10.2009, 07:11

.....bist Du doch krankenversichert!

heide
03.10.2009, 07:13

http://www.khalisi.com/comics/luckyluke/characters/medizinmann2.gif

Die arbeiten aber bitte kostenlos in Deutschland, und zwar auch für deutsche Kranke!:=

heide
03.10.2009, 07:15

Alion

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass die Ärztekammer denkt!??(

heide
03.10.2009, 07:17
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/ein-papier-fuer-papierlose/

"Illegalisierte" - Diese Gutsprech-Vokabel sollte sich jeder Kriminelle für den Fall merken, daß er für seine Straftat zur Verantwortung gezogen werden soll.

Ich werde den Begriff gleich mal nach dem nächsten Tempo-Verstoß gegenüber der Polizei ausprobieren.

"Aber Herr Wachtmeister, wollen Sie mich etwa illegalisieren?"

Fragt sich nur, ob man vorher seinen Führerschein vernichten muß, um wirklich zu den "Illegalisierten" zu gehören.
Eine tolle, neue Wortschöpfung. Sollte zum Unwort des Jahres gewählt werden, oder doch zum Gutwort des Jahres?

heide
03.10.2009, 07:22
Tolle Idee!

Die Behandlungen von Illegalen wird doch stillschweigend auf den Kassenpatienten übertragen, deren Beiträge weiter erhöht werden.

Der Einzahler bekommt die Zweiklassen-Medizin!
Der Nichteinzahler gehört zur privaten Elite!

Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir schon bei einer 3-Klassen-Medizin angekommen sind.
Für Illgalisierte gibt es Ärzte, die umsonst behandeln. Wenn ich nicht irre, gibt es dafür einen Verein, der u.a. zu Spenden aufruft, damit diese Ärzte ein wenig Honorar bekommen.
M.E. gibt es in Berlin ein "Einsatzwagen", der die Brennpunkte anfährt. Viele Illgalisierte machen Mundpropaganda für die kostenlose Behandlung bei diesen Ärzten.

heide
03.10.2009, 07:29

M.E. arbeiten die Ämter zu langsam, um die "Illgalisierten" außer Landes zu schaffen. Wenn das alles schneller funktionieren würde, dann wäre zumindest ein Problem sehr schnell gelöst. Die 2. Frage sollte sein: "Warum wird das nicht so gehandhabt - und damit eine schnelle Abschiebung möglich machen?

heide
03.10.2009, 07:31

Vietnamesen abzuschieben ist fast unmachbar, da diese Menschen ein Einreisevisum für ihr eigenes Land brauchen.

Klar ist doch, dass Vietnam dieses Visum nicht erteilt.

heide
03.10.2009, 07:35
Ja so ist es. Mir persönlich wäre es auch am liebsten, wenn alle "illegalisierten" das Land verlassen und am besten gleich noch ein paar Artverwandte mitnehmen würden.
Das Problem ist aber,dass sie nun mal hier sind und auch so schnell nicht gehen werden.
Jetzt kann so ein illegalisierter ja aber auch mal verunfallen. Der fällt hin und schlägt sich den Kopf auf oder wird vom Hund gebissen. Was willst du mit dem machen? Auf der Strasse liegen und evtl. verbluten lassen?
Oder ansteckende Krankheiten. Willst du die unbehandelt lassen so dass die Krankheit noch schön verbreitet wird?
Geht nicht. Würde auch eine Gefahr für die Bevölkerung bedeuten. Also müssen die behandelt werden. Es sind vielleicht Medikamente und mehrere Arztbesuche erforderlich. Selbst wenn nur das Minimum an Leistungen erbracht wird. Es kostet Geld.
Jetzt gehts nur um die Frage wer das bezahlen soll. Viele Möglichkeiten gibts da leider nicht. Es wird unser Geld sein, egal über welchen Weg auch immer.
Kernproblem ist ganz einfach, dass diese Menschen überhaupt hier sind. Und selbst wenn man beschließen sollte dass alle illegalisierten das Land zu verlassen haben wird es noch lange sehr dauern bis das Ziel wirklich erreicht ist und bis dahin entstehen Kosten für die die Bevölkerung aufkommen muss.
Einfach nur zum Kotzen diese verfahrene Situation.

So danken wir unserer lieben Claudia! Und vor allem schließen wir sie jeden Abend in unsere Gebete ein!:=

heide
03.10.2009, 07:39

Wenn Sozialämter in Anspruch genommen werden, sind die Illgalisierten doch krankenversichert, meist bei der AOK. Dann sind sie nicht privat versichert und der Doc kann auch nicht privat abrechnen!

Rotbart
03.10.2009, 10:50
Vietnamesen abzuschieben ist fast unmachbar, da diese Menschen ein Einreisevisum für ihr eigenes Land brauchen.

Klar ist doch, dass Vietnam dieses Visum nicht erteilt.

Das sollte aber nicht unser Problem sein.
Wir sollten endlich als souveräner Staat auftreten und unsere Interessen in der Welt vertreten.

skydive
03.10.2009, 11:26
Wir sollten endlich als souveräner Staat auftreten und unsere Interessen in der Welt vertreten.

Volle Zustimmung!

Ostmark
03.10.2009, 11:34
Es könnte aber so gehandhabt werden, dass die nur von Freiwilligen und Spenden behandelt werden. Pharmaindustrie, Medizintechnik, Heilbehelfe, und Ärzte sollen sich unentgeltlich zur Verfügung stellen, und solange was da ist, werden die behandelt. In ihrer Heimat wissen die oft nicht, was ein Arzt oder Krankenhaus ist, und hier sollen die auf unsere Kosten Spitzenmedizin bekommen. Einfach krank!

Menetekel
03.10.2009, 12:33
Illegale Ausländer sind als illegal zu behandeln und in ihr "Heimatland" zu exportieren. Wenn nötig, sind sie per Fußmarsch dorthin zu deligieren.
Laufen soll ja sehr gesund sein!!!!!!!!
Aber da nimmt man dem deutschen Trottel einige Leistungen aus seinem Geldbeutel ab, damit diese Illegalen bleiben und gehätschelt werden können. Es gibt ja ausreichend gefühlsduselnde Menschen im Land, welche an ihre direkten Mitmenschen zuletzt einen Gedanken verschwenden.

Zarah
03.10.2009, 12:55
Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir schon bei einer 3-Klassen-Medizin angekommen sind.
Für Illgalisierte gibt es Ärzte, die umsonst behandeln. Wenn ich nicht irre, gibt es dafür einen Verein, der u.a. zu Spenden aufruft, damit diese Ärzte ein wenig Honorar bekommen.
M.E. gibt es in Berlin ein "Einsatzwagen", der die Brennpunkte anfährt. Viele Illgalisierte machen Mundpropaganda für die kostenlose Behandlung bei diesen Ärzten.

Hey Heide,

so ist es! ;)

berty
03.10.2009, 13:04
Ich frage mich nur, warum der Vorschlag noch nicht realisiert wurde. Das Problem der illegalen Einwanderer gibt es ja nicht erst seit gestern.

Selbst wenn humanitäre Gründe dafür nicht ausreichen, sollte doch, wenn denn schon Kostengründe genannt werden, allen klar sein, dass eingeschleppte und unbehandelte Krankheiten ein viel größeres Risiko darstellen. Auch finanziell. Man stelle sich nur mal vor, Illegale hätten ansteckende Krankheiten und würden damit die einheimische Bevölkerung infizieren.

Denkpoli
03.10.2009, 13:11
Auch finanziell. Man stelle sich nur mal vor, Illegale hätten ansteckende Krankheiten und würden damit die einheimische Bevölkerung infizieren.

Wieviel Prozent der Kosten werden denn duch gefährliche ansteckende Krankheiten verursacht?

berty
03.10.2009, 13:35
Wieviel Prozent der Kosten werden denn duch gefährliche ansteckende Krankheiten verursacht?

Welche Kosten und bei wem? Ich sprach von Risiken.

Ich lese im Internet,

http://www.wno.org/newpages/hlth1.html

dass ansteckende Krankheiten bei Asylbewerbern aus Afrika und Asien sowie Osteuropa ungleich häufiger vertreten sind als in der einheimischen Bevölkerung. Darüber hinaus ist zu vermuten, dass die Illegalen aus ähnlichen Ländern stammt und dass sie manchmal sogar einer Tätigkeit nachgehen. Ernähren müssen sich auch die. Wie wäre es als Tellerwäscher in einem Restaurant? Erquickende Vorstellung.

Zarah
03.10.2009, 13:35
Ich frage mich nur, warum der Vorschlag noch nicht realisiert wurde. Das Problem der illegalen Einwanderer gibt es ja nicht erst seit gestern.

Selbst wenn humanitäre Gründe dafür nicht ausreichen, sollte doch, wenn denn schon Kostengründe genannt werden, allen klar sein, dass eingeschleppte und unbehandelte Krankheiten ein viel größeres Risiko darstellen. Auch finanziell. Man stelle sich nur mal vor, Illegale hätten ansteckende Krankheiten und würden damit die einheimische Bevölkerung infizieren.

Natürlich sollen Kranke behandelt werden, aber nicht die Schleusen für weitere Geldverbrennungsanlagen geöffnet werden.

Wir haben unter den Asylanten mehr Betrüger, als Du denkst! Unsere Kassen sind leergefegt! Es beteiligt sich nur eine einzige Gruppe an den Wohltaten für Nichteinzahler, somit entsteht schon ein weiteres Problem.

Ich bin es leid, immer und immer nur für andere aufzukommen!

Zarah
03.10.2009, 13:37

Ich lese im Internet,

dass ansteckende Krankheiten bei Asylbewerbern aus Afrika und Asien sowie Osteuropa ungleich häufiger vertreten sind als in der einheimischen Bevölkerung. Darüber hinaus ist zu vermuten, dass die Illegalen aus ähnlichen Ländern stammt und dass sie manchmal sogar einer Tätigkeit nachgehen. Ernähren müssen sich auch die. Wie wäre es als Tellerwäscher in einem Restaurant? Erquickende Vorstellung.

Wir brauchen keine illegalen Tellerwäscher, die hier Schwarzarbeit betreiben.

berty
03.10.2009, 13:37
Natürlich sollen Kranke behandelt werden, aber nicht die Schleusen für weitere Geldverbrennungsanlagen geöffnet werden.

Wir haben unter den Asylanten mehr Betrüger, als Du denkst! Unsere Kassen sind leergefegt! Es beteiligt sich nur eine einzige Gruppe an den Wohltaten für Nichteinzahler, somit entsteht schon ein weiteres Problem.

Ich bin es leid, immer und immer nur für andere aufzukommen!

Im Eingangsbeitrag geht es nicht um Asylanten. Es geht um Illegale.

Rotbart
03.10.2009, 13:38

Ich lese im Internet,

Ist das nicht verboten?
Somit gäbe es dieses Problem überhaupt nicht, wenn sie sich an Gesetze halten würden.
Warum Illegale hier ewig rumlungern, kann ich auch nicht verstehen. Sobald sie entdeckt werden, müsste sie sofort eingesackt und außer Landes geschafft werden!

berty
03.10.2009, 13:42
Wir brauchen keine illegalen Tellerwäscher, die hier Schwarzarbeit betreiben.

Du kannst sie dir ja weg wünschen. Nur... ändern an der Realität, würde so ein Wunsch nix.

@ Rotbart

Ein wenig naiv sich vorzustellen, dass sich alle und jeder Zeit an Verbote und Gesetze halten und z.B hier, sich ein Restaurantbesitzer nicht eine billige Arbeitskraft sichern will.

Denkpoli
03.10.2009, 13:50

Ich lese im Internet,

dass ansteckende Krankheiten bei Asylbewerbern aus Afrika und Asien sowie Osteuropa ungleich häufiger vertreten sind als in der einheimischen Bevölkerung.

Natürlich muss gegen Leute, die ein gesundheitliches Risiko darstellen, etwas unternommen werden. Das ist bei Deutschen übrigens nicht anders, auch sie kann man zwangsweise in die Isolierstation stecken. Aber das macht nur einen kleinen Prozentsatz der Kosten aus. Die Masse des Geldes wird für Behandlungen ausgegeben, von denen nur der Behandelte selbst profitiert.

Darüber hinaus ist zu vermuten, dass die Illegalen aus ähnlichen Ländern stammt und dass sie manchmal sogar einer Tätigkeit nachgehen. Ernähren müssen sich auch die.

Illegale sind Straftäter. Sie sollen sich gefälligst der Polizei stellen. Dann bekommen sie ihre Nahrung im Knast.

Wie wäre es als Tellerwäscher in einem Restaurant? Erquickende Vorstellung.

Das ist eine Straftat.

Zarah
03.10.2009, 13:51

Hallo Berty, ist schon klar, aber der Betrug würde nur auf die Illegalen ausgeweitet werden.

berty
03.10.2009, 13:58
Natürlich muss gegen Leute, die ein gesundheitliches Risiko darstellen, etwas unternommen werden. Das ist bei Deutschen übrigens nicht anders, auch sie kann man zwangsweise in die Isolierstation stecken. Aber das macht nur einen kleinen Prozentsatz der Kosten aus. Die Masse des Geldes wird für Behandlungen ausgegeben, von denen nur der Behandelte selbst profitiert.

Illegale sind Straftäter. Sie sollen sich gefälligst der Polizei stellen. Dann bekommen sie ihre Nahrung im Knast.

Das ist eine Straftat.

Bestechende Logik. Nur, haben deine Überlegungen nichts mit der Realität gemein. Wenn dem so wäre, dann würde der Thread ja nicht existieren.

Alion
03.10.2009, 14:56

Zusammnetreiben, in Quarantäne stecken und später wieder ins Herkunftsland abschieben.

Für eine Behandlung in Deutschland gibt es keinen Grund. Von dieser Regel würde ich nur abweichen wenn der betroffene nicht transportfähig ist, dass dürfte die deutliche Minderheit sein.

Alion

Alion
03.10.2009, 15:03

Das ist im wesentlichen das gleiche Pack von Wirtschaftsflüchtlingen.

Sie stellen in der Tat ein großes Risiko für die Volksgesundheit dar.

Die von Dir angeführten Gründe der körperlichen Disposition sind ein Grund mehr sie möglichst schnell einzufangen, zu kasernieren und sehr schnell wieder abzuschieben.

Alion

harlekina
03.10.2009, 15:03

Das meinte ich mit "warum".

Tosca
03.10.2009, 17:40
Mensch Tosca, das hatte ich ja glatt übersehen dabei, ich bin auch weiß und mittelblond. :D
Aber, vielleicht könnte man damit als verfolgter Südafrikaner durchgehen ? :D

Als verfolgter Südafrikaner? Dazu müssten wir in einer Kiste Pech baden. Als Weisser bist du ein armes Schwein, da nutzt dir kein Trick was. Wenn wir jetzt wenigstens noch sonnengebräunt wären, so würde ein bisschen Haarfarbe einen tollen Ausländer aus uns machen, aber so? Tja Zahlemann und Sohn. Pech gehabt...

Ingeborg
03.10.2009, 17:41
Und die INZUCHTS-Behinderten soll auch der MICHEL finanzieren?

Tosca
03.10.2009, 17:42
.....bist Du doch krankenversichert!

Na und? Ich muss alles selber blechen. Ich bin und bleibe ein armes Schwein. Ich gehe in keinen zehn kalten Wintern als Ausländerin durch. Das glaubt mir noch nicht mal der Dümmste. Was ich damit sagen möchte: Ich könnte mich nicht als Illegale ausgeben, das glaubt mir nicht mal ein Gutmensch.

berty
03.10.2009, 18:42
Das ist im wesentlichen das gleiche Pack von Wirtschaftsflüchtlingen.

Sie stellen in der Tat ein großes Risiko für die Volksgesundheit dar.

Die von Dir angeführten Gründe der körperlichen Disposition sind ein Grund mehr sie möglichst schnell einzufangen, zu kasernieren und sehr schnell wieder abzuschieben.

Alion

Na klar, auch das Einfangen von 1- 2 Millionen Menschen auf ca. 357 Tsd km² ist ein Leichtes. Zumal sich der größte Teil von ihnen in den Städten tummeln wird. Man kämme täglich einmal die Stadt durch. Wo ein Wille ist auch ein Weg. Sperrren wir unsere Grenzen zu, erhöhen wir die Zahl der Staatsdiener und lassen wir uns alle täglich von Kopfjägern kontrollieren. Aber ob diese und andere Maßnahmen für die Legalen nicht doch teurer und umständlicher sind als die eingangs erwähnten Krankenscheine? Auf alle Fälle würde so viel Staat wie du gern hättest, reichlich unbequem und teuer für die 80 Mio. übrigen Bewohner.

Brotzeit
03.10.2009, 18:45
Fakt ist , daß offensichtlich immer mehr Bürger zu der Erkenntnis kommen, daß der einstmals gedeckte Tisch leer ist und wir angesichts leerer Kassen und des drohenden Staatsbankrottes nicht mehr das Sozialamt der Welt sein können! ..........

Marathon
03.10.2009, 19:12
Soweit ich weiß, müssen Ausländer, die sich um die Einwanderung nach Neuseeland bewerben, ihre Gesundheit nachweisen. Werden sie später krank und können die Behandlung nicht bezahlen, dann werden sie rausgeschmissen.
Warum sollte sowas in Deutschland brD nicht auch so funktionieren?

Brotzeit
03.10.2009, 19:14
Soweit ich weiß, müssen Ausländer, die sich um die Einwanderung nach Neuseeland bewerben, ihre Gesundheit nachweisen. Werden sie später krank und können die Behandlung nicht bezahlen, dann werden sie rausgeschmissen.
Warum sollte sowas in Deutschland brD nicht auch so funktionieren?

Na; hör mal´!
Das ist doch angesichts der vorherrschenden linken pol cor asozial!
Aber du als Deutscher musst einer PKV alle Daten offenlegen, wenn du ihr beitreten willst ...............

skydive
03.10.2009, 22:59
[QUOTE=Marathon;3158480]Soweit ich weiß, müssen Ausländer, die sich um die Einwanderung nach Neuseeland bewerben, ihre Gesundheit nachweisen. Werden sie später krank und können die Behandlung nicht bezahlen, dann werden sie rausgeschmissen.
Warum sollte sowas in Deutschland brD nicht auch so funktionierenTE]

Weil den Deutschen das Selbstvertrauen abhanden gekommen ist und sie das Gefühl haben, sich bei jedem Wort rechtfertigen zu müssen. Da sagt ein Thilo Sarrazin mal unverblümt die Wahrheit und schon stürmt der gesamte Gutmenschen-Kotzbrocken-Clan auf ihn ein und sofort kommt die Nazi-Keule raus. In meiner Army-Zeit war ich auch 3 Jahre in Ramstein stationiert, ich habe die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. In Saarbrücken(nicht weit weg von Ramstein) ein türkischer Türsteher. Er sagt zu mir:Scheiß-Ami, piss off(war mit Kumpels unterwegs): ICh zu meinen Kumpels:"Okay, lets vanish in the Haze" Dann habe ich auf Türkisch seine Mutter beleidigt und dann hatte ich ihn. Seine Kumpels haben zugesehen, wie ein 110 Kilo-Türke, der glaubte alle Tricks zu kennen, von einem 85 Kg GI nach allen Regeln der Kunst aufgemischt worden ist.
Okay, die Tricks sind schmutzig, aber anders geht es nicht. Kommt ein 110 Kilo Gebirge auf DIch zu, gibt es zuerst nur eines,ausweichen. Dann läuft er an Dir vorbei, von hinten habe ich ihm nicht mit dem Spann des Fusses , sonder mit dem SChienbein die Bänder seines linken Beines zerrissen. Das hätte eigentlich schon gereicht,aber Klein Ached wollte ja noch mehr. Es genügte ein weiterer Schlag auf seine Nase(jeder konnte dieses eklige Geräusch hören, als sie gebrochen ist), dann war Ende. Ich habe noch nicht al schneller geatmet. Seine Nase sah innerhalb einer Minute aus wie eine Kartoffel, aber sorry Leute, es geht nicht anders! Wollt ihr mit so einem südanatolischen SChwestermörder diskutieren. Das ist ja der Vorteil der Army. Du lernst wie Du mit zwei Techniken einen Gegner kampfunfähig machst, Du lernst auch wie Du ihn mit einer Technik töten kannst.

Alion
04.10.2009, 03:58
Na klar, auch das Einfangen von 1- 2 Millionen Menschen auf ca. 357 Tsd km² ist ein Leichtes. Zumal sich der größte Teil von ihnen in den Städten tummeln wird. Man kämme täglich einmal die Stadt durch. Wo ein Wille ist auch ein Weg. Sperrren wir unsere Grenzen zu, erhöhen wir die Zahl der Staatsdiener und lassen wir uns alle täglich von Kopfjägern kontrollieren. Aber ob diese und andere Maßnahmen für die Legalen nicht doch teurer und umständlicher sind als die eingangs erwähnten Krankenscheine? Auf alle Fälle würde so viel Staat wie du gern hättest, reichlich unbequem und teuer für die 80 Mio. übrigen Bewohner.

Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn sie die sofort abschieben, die zufällig auffallen, oder die bei Straftaten erwischt werden halt alle die man zufällig kriegt.

Bislang passiert da einfach zu wenig und meist bekommen sie nach einiger Zeit des sich sträubens eh Bleiberecht.

Alion

heide
04.10.2009, 06:05
Na und? Ich muss alles selber blechen. Ich bin und bleibe ein armes Schwein. Ich gehe in keinen zehn kalten Wintern als Ausländerin durch. Das glaubt mir noch nicht mal der Dümmste. Was ich damit sagen möchte: Ich könnte mich nicht als Illegale ausgeben, das glaubt mir nicht mal ein Gutmensch.
Nun habe ich Dich verstanden. Den Satz verstehe ich nicht. Bist Du nicht krankenversichert? Oder vielleicht privat kranken versichert? Wenn privat, dann bekommt Du doch einen Teil der Kosten erstattet.
Wenn gesetzlich versichert, zahltst Du die Krankenkassenbeiträge und musst, wenn Du viel Geld verdienst, einen Anteil an den Medikamenten zuzahlen und ev. pysische Maßnahmen z.B. Massagen usw.

heide
04.10.2009, 06:09

Das ist aber das Problem für Deutschland. Die Vietnamesen hatten alle in der EX-DDR einen 1 Jahres-Arbeitsvertrag. Mit der Wiedervereinigung verloren sie ihre Arbeit, dass Asylantenheim in Ost-Berlin wurde, wenn ich recht erinnere, geschlossen. Viele Vietnamesen begannen dann, Zigaretten "schwarz" zu verkaufen. Ein Wirtschaftsdelikt in der BRD. So wurden viele Vietnamesen kriminell, kamen vor das Gericht, wurden ausgewiesen. Das Flugzeug hob nicht mal ab, um die Vietnamesen in ihr Land zurück zu bringen, weil diese Menschen kein Einreisevisum von Vietnam für ihr Land Vietnam bekamen.

torun
04.10.2009, 08:49
Weil den Deutschen das Selbstvertrauen abhanden gekommen ist und sie das Gefühl haben, sich bei jedem Wort rechtfertigen zu müssen. Da sagt ein Thilo Sarrazin mal unverblümt die Wahrheit und schon stürmt der gesamte Gutmenschen-Kotzbrocken-Clan auf ihn ein und sofort kommt die Nazi-Keule raus. In meiner Army-Zeit war ich auch 3 Jahre in Ramstein stationiert, ich habe die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. In Saarbrücken(nicht weit weg von Ramstein) ein türkischer Türsteher. Er sagt zu mir:Scheiß-Ami, piss off(war mit Kumpels unterwegs): ICh zu meinen Kumpels:"Okay, lets vanish in the Haze" Dann habe ich auf Türkisch seine Mutter beleidigt und dann hatte ich ihn. Seine Kumpels haben zugesehen, wie ein 110 Kilo-Türke, der glaubte alle Tricks zu kennen, von einem 85 Kg GI nach allen Regeln der Kunst aufgemischt worden ist.
Okay, die Tricks sind schmutzig, aber anders geht es nicht. Kommt ein 110 Kilo Gebirge auf DIch zu, gibt es zuerst nur eines,ausweichen. Dann läuft er an Dir vorbei, von hinten habe ich ihm nicht mit dem Spann des Fusses , sonder mit dem SChienbein die Bänder seines linken Beines zerrissen. Das hätte eigentlich schon gereicht,aber Klein Ached wollte ja noch mehr. Es genügte ein weiterer Schlag auf seine Nase(jeder konnte dieses eklige Geräusch hören, als sie gebrochen ist), dann war Ende. Ich habe noch nicht al schneller geatmet. Seine Nase sah innerhalb einer Minute aus wie eine Kartoffel, aber sorry Leute, es geht nicht anders! Wollt ihr mit so einem südanatolischen SChwestermörder diskutieren. Das ist ja der Vorteil der Army. Du lernst wie Du mit zwei Techniken einen Gegner kampfunfähig machst, Du lernst auch wie Du ihn mit einer Technik töten kannst.

Dummschwätzer !

Brotzeit
04.10.2009, 14:53
Dummschwätzer !

@Torun

Was ist dein Argument dagegen ?
Was sind deine Argumente dagegen ?
Was für Thesen vertrittst du ?
Welche Position hast du ?
.............
:rolleyes:

Clarholz-Weger
05.10.2009, 18:23
Lebensnotwendige Behandlungen sollten erstmal übernommen werden. Verrecken lassen kann man schließlich niemanden.

Zahnweh oder Migräne bedeutet dagegen direkte Fahrt zum Flughafen. Ansonsten zieht sich das wieder Monate bis Jahre hin und irgendwann heisst es dann "Die Familie ist jetzt 6 Jahre hier, die Kinder haben hier ihre Freunde, kann man nichtmal ne Ausnahme machen?".

Drache
05.10.2009, 20:36
Ich behandel die ganz umsonst!

Aderlass hab ich echt drauf. Wie es geht, habe ich in "Der Medicus" gelesen.
Ansonsten war ich während meiner Ausbildung schon mal in der Pathologie und weiss, wo alles ist.
Einmal auf, ratzfatz und alles was wehtun kann, ist weg!

Die Aufnäher auf meine Metalkutte habe ich schon in frühester Jugend selbst genäht und einen schönen Kreuzstich bekomme ich auch noch hin.
Sollten sie sich an der Kreuzform stören, werde ich sie selbstverständlich auch mit Schrägstick wieder zunähen.

Und die meiste Erfahrung habe ich durch jahrelanges Helfen beim Schlachten von Karnickeln, Schweinen und Rindern...

:P

Volkov
05.10.2009, 20:39
Raus mit diesem illegalen Pack, dann verursachen sie auch keine Kosten.

Dazu musst du die erstmal finden.

Zu der Idee: Diese Arschgranaten sollen mal in anderen Ländern anfragen ob das geht und es dann selber testen als illegale Einwanderer. Wilkommen in Afgahnistan und Co. !

torun
06.10.2009, 21:06
@Torun

Was ist dein Argument dagegen ?
Was sind deine Argumente dagegen ?
Was für Thesen vertrittst du ?
Welche Position hast du ?
.............
:rolleyes:

Argumente ?
Hast du eigentlich gelesen was er verzapft hat ?

Neben der Spur
30.12.2021, 14:45
Bundesärztekammer distanziert sich
von Weltärztepresident Montgomery,
dafür, daß er die Richterentscheidung
in Niedersachsen bezüglich der 2G-Corona-Regelung
im Nicht-Nahrungsmittel-Einzelhandel
kritisiert, und die Richter als "Kleine Richterlein" bezeichnet hatte:

Das Präsidium der Bundesärztekammer hat darauf hingewiesen, dass der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, von der deutschen Ärzteschaft nicht legitimiert sei, ein*zelne Regelungen der Länderparlamente, des Bundestages oder der Bundesregierung zu kommen*tieren.

"Bundesärztekammer distanziert sich ausdrücklich von Montgomery"
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/130482/Bundesaerztekammer-distanziert-sich-ausdruecklich-von-Montgomery

navy
31.12.2021, 07:55
Bundesärztekammer distanziert sich von Weltärztepresident Montgomery, dafür, daß er die Richterentscheidung
in Niedersachsen bezüglich der 2G-Corona-Regelung im Nicht-Nahrungsmittel-Einzelhandel

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/130482/Bundesaerztekammer-distanziert-sich-ausdruecklich-von-Montgomery

Irrenhaus Deutschland, wo Lobbyisten mit guten Posten etwas zu Sagen haben, für viel Geld

Flüchtling
31.12.2021, 08:26
[...]
Das Präsidium der Bundesärztekammer hat darauf hingewiesen, dass der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, von der deutschen Ärzteschaft nicht legitimiert sei, ein*zelne Regelungen der Länderparlamente, des Bundestages oder der Bundesregierung zu kommen*tieren.
[...]
:hzu:Und auch der gewöhnliche Bürger ist nicht legitimiert, "einzelne Regelungen der Länderparlamente, des Bundestages oder der Bundesregierung zu kommentieren"!

Merkelraute
31.12.2021, 10:40
Bundesärztekammer distanziert sich
von Weltärztepresident Montgomery,
dafür, daß er die Richterentscheidung
in Niedersachsen bezüglich der 2G-Corona-Regelung
im Nicht-Nahrungsmittel-Einzelhandel

Der Weltärzteführer hat doch immer recht! Die sind wohl noch nicht ausreichend gleichgeschaltet! :crazy:

navy
31.12.2021, 12:01
Der Weltärzteführer hat doch immer recht! Die sind wohl noch nicht ausreichend gleichgeschaltet! :crazy:

Jens Spahn, hat doch gesagt. "bis zum Jahresende, sind Alle geimpft, genesen, oder gestorben" Bei soviel gekaufter Weisheit, bin ich weder genesen, noch gestorben! Wie gibt es denn sowas, bei solch einem tollen BMG, RKI und Berufskriminellen wieder mal

Merkelraute
31.12.2021, 12:12
Jens Spahn, hat doch gesagt. "bis zum Jahresende, sind Alle geimpft, genesen, oder gestorben" Bei soviel gekaufter Weisheit, bin ich weder genesen, noch gestorben! Wie gibt es denn sowas, bei solch einem tollen BMG, RKI und Berufskriminellen wieder mal
Vielleicht haben die ja eine Umsatzbeteiligung. Gibt sicher viel Insiderhandel bei den Bonzen.

navy
31.12.2021, 12:20
Vielleicht haben die ja eine Umsatzbeteiligung. Gibt sicher viel Insiderhandel bei den Bonzen.

siehe wirecard: Olaf Scholz, BAFIN Spekulierte heftig mit, bei dem MIlliarden Betrug

Schwabenpower
31.12.2021, 22:15
Mooooment! Das Jahr hat noch fast 2 Stunden.......

navy
01.01.2022, 02:47
Mooooment! Das Jahr hat noch fast 2 Stunden.......

Lebe immer noch, aber fast keine Böllerei diesmal. Gefeiert wurde Privat

Schulen sind (…) keine Hotspots der Pandemie.
Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene e.V. und die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendmedizin e.V.

Schwabenpower
01.01.2022, 02:48
Lebe immer noch, aber fast keine Böllerei diesmal. Gefeiert wurde Privat

Schulen sind (…) keine Hotspots der Pandemie.
Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene e.V. und die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendmedizin e.V.
Ich auch. Was erlauben Lauterbach? :basta:

Hier hat es ganz normal gekracht. Macht Hoffnung

latinroad
01.01.2022, 17:46
Die Ärzte können ja die Behandlung ablehnen !!!