PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Kritik am Brüsseler Mohammedaner-Ghetto



Registrierter
01.10.2009, 22:12
"Verpisst Euch": Grüne Kritik am Brüsseler Mohammedaner-Ghetto

Die meisten Muslime wohnen in der europäischen Hauptstadt in "multikulturellen" Brüsseler Stadtteilen wie Molenbeek, ballen sich dort in Ghettos zusammen, wollen mit den ethnischen Europäern nichts zu tun haben. Ihre Aggressivität und Integrationsverweigerung führt zur kulturellen Verarmung der europäischen Hauptstadt. Das beklagen inzwischen in Belgien auch bekannte Abgeordnete der Partei Die Grünen. "Die Ghettos von Brüssel" heißt ein langer Artikel, den der Grünen-Abgeordnete Luckas Vander Taelen jetzt in der renommierten Zeitung "De Standaard" über die schlimmen Zustände veröffentlicht hat. Er hat das Tabu gebrochen - und politisch nicht korrekt - die Wahrheit aufgeschrieben.
http://info.kopp-verlag.de/news/verpisst-euch-gruene-kritik-am-bruesseler-mohammedaner-ghetto.html


Falls jemand die Quelle als wenig verlässlich empfindet, hier das niederländische Original:

http://www.standaard.be/Artikel/Detail.aspx?artikelId=5D2FRJ8M

Branka
01.10.2009, 22:18
Die deutschen Grünen verstehen das alles nicht - und fahren fort, zugewanderte Kriminelle und Integrationsunwillige aus dem islamischen Kulturkreis in Belgien und den Niederlanden zu unterstützen.

Nicht ein belgischer Grünen-Abgeordneter zeigte sich in Brüssel bei diesen "Demonstrationen" gemeinsam mit den gewalttätigen Zuwanderern auf den Straßen in Molenbeek. Einzig deutsche Mitglieder der Grünen reisten an und bekundeten auf von der Polizei fotografierten Transparenten ihre "Solidarität" mit den zugewanderten Mitbürgern und forderten einen verstärkten "Kampf gegen Islamophobie". Die Demonstranten riefen den Polizisten entgegen: "Verpißt Euch!"

Es ist unfassbar das die Grünen aus D immer noch die Augen verschliessen.... Die machen sich in ganz Europa lächerlich mit Ihrer Dumm-Solidarität....

Das haben die Grünen nun davon!!! Immer schön auf Gutmensch machen, jetzt haben Sie die Rechnung und jammern!

http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_udo12.jpg.jpg

Denen würde ich allen so richtig in Ihre Weichteile reinhauen, mit extra spitzen High-Heels!!!

Aldebaran
02.10.2009, 00:05
Diesen Passus finde ich sehr interessant. man könnte ihn als die Bankrotterklärung des linken Menschen- und Weltbildes bezeichnen:


Twintig jaar geleden was ik ervan overtuigd dat de jonge nieuwe Belgen snel geassimileerd zouden worden. Maar nu is in Brussel een generatie van rebels without a cause opgegroeid die zich altijd verongelijkt en te kort gedaan voelt. Nooit voor iets verantwoordelijk, het is altijd de fout van iemand anders: van de overheid, van de racistische Belgen.

http://www.standaard.be/Artikel/Detail.aspx?artikelId=5D2FRJ8M


Ich traue mich mal an die Übersetzung:

"Vor zwanzig Jahren war ich davon überzeugt, dass die jungen neuen Belgier schnell assimiliert werden würden. Aber heute ist in Brüssel eine Generation von "Rebellen ohne Grund" herangewachsen, die sich ständig benachteiligt und zu kurz gekommen fühlt. Niemals halten sie sich selbst dafür verantwortlich, es ist immer die Schuld anderer: der Regierung, der rassistischen Belgier."


Letzteres bekommen sie ja auch von ihren linken Bewunderern und Förderern eingeredet.

Fiel
02.10.2009, 00:46
Diesen Passus finde ich sehr interessant. man könnte ihn als die Bankrotterklärung des linken Menschen- und Weltbildes bezeichnen:



http://www.standaard.be/Artikel/Detail.aspx?artikelId=5D2FRJ8M


Ich traue mich mal an die Übersetzung:

"Vor zwanzig Jahren war ich davon überzeugt, dass die jungen neuen Belgier schnell assimiliert werden würden. Aber heute ist in Brüssel eine Generation von "Rebellen ohne Grund" herangewachsen, die sich ständig benachteiligt und zu kurz gekommen fühlt. Niemals halten sie sich selbst dafür verantwortlich, es ist immer die Schuld anderer: der Regierung, der rassistischen Belgier."

Letzteres bekommen sie ja auch von ihren linken Bewunderern und Förderern eingeredet.

Und wieso habe ich armer Tropf es schon vor 20 Jahren gewußt, wohin uns die Aufnahme dieser Neubürger führen wird. Schade, dass nur Idioten füher das Sagen hatten.

rechtsvonlinks
02.10.2009, 09:02
Die deutschen Grünen verstehen das alles nicht

Die verstehen das wahrscheinlich deshalb nicht, weil die alle nicht in entsprechenden Stadtteilen wohnen. Die sind bisher nicht in Situationen geraten, die Luckas Vander Taelen beschreibt.


Wenn der grüne Abgeordnete durch die Straßen geht, dann spucken ihm junge Zuwanderer ins Gesicht und sagen ihm, er solle sich von hier verpissen.

Wie würde wohl Claudia Roth reagieren, wenn ein Kulturbereicherer ihr seinen Rotz in ihr Pfannkuchengesicht kotzen würde?

leuchtender Phönix
02.10.2009, 09:31
Die verstehen das wahrscheinlich deshalb nicht, weil die alle nicht in entsprechenden Stadtteilen wohnen. Die sind bisher nicht in Situationen geraten, die Luckas Vander Taelen beschreibt.

Auch in Zukunft werden wohl keine Grünen in solche Viertel ziehen. Schließlich könnte das ihr schönes idealistisches Weltbild zerstören.


Wie würde wohl Claudia Roth reagieren, wenn ein Kulturbereicherer ihr seinen Rotz in ihr Pfannkuchengesicht kotzen würde?

Vielleicht würde sie sich freuen, weil ihr Gesicht danach besser aussieht.

Bettmaen
02.10.2009, 13:19
Und wieso habe ich armer Tropf es schon vor 20 Jahren gewußt, wohin uns die Aufnahme dieser Neubürger führen wird. Schade, dass nur Idioten füher das Sagen hatten.
Ich denke, die Obrigkeit wußte schon damals, welchen Verlauf die Entwicklung nehmen würde, überall in Europa.

Schon damals gab es jedes Wochende in Brüssel, Rotterdam, Paris, Berlin und Frankfurt Messerstechereien, Prügeleien und andere Bereicherungen. Die Obrigkeit braucht aber eine Manövriermasse, um das Divide-Et-Impera-Spiel zu praktizieren. Die Obrigkeit bekommt diese Bereicherungen ja nicht mit in ihren Villen.

In Südfrankreich, an der schönen Côte d'Azur, gibt es Villenorte, die rund um die Uhr von privaten Sicherheitdiensten bewacht werden. Die eigene Sicherheit ist denen, die für den Schlamassel verantwortlich sind, sehr wichtig.

Archetype
02.10.2009, 17:38
Man hätte sich überlegen sollen, wen und wieviele man aufnimmt. Es ist nun mal Fakt, dass diejenigen Migranten, die unseren Glauben oder unsere abendländischen Wertvorstellungen teilen, keine Probleme haben, sich zu integrieren. Zwei vollkommen unterschiedliche Kulturkreise zusammenzubringen birgt hingegen hohe Gefahren, vor allem dann, wenn die Verteilungskämpfe im Zuge neuer ökonomischer Krisen bzw. Herausforderungen härter werden. Hier kommt dann auch noch erschwerend hinzu, dass wir in Europa zunehmend unsere christlichen Wurzeln verleugnen und ablegen, während der Islam das Gegenteil darstellt: eine Art Zufluchtsort und stabile Einheit, in der alle Gläubigen sich vereint wiederfinden. Es ist klar, wer hier - in dieser Konfrontation - den langfristig den Kürzeren ziehen wird...
Das Fremde erzeugt Mißtrauen und verstärkt die Abgrenzung und letztlich Segregation. Die superliberalen und hedonistischen Gesellschaften Europas werden diesem kaum etwas entgegen setzen können. Mit Militärgewalt wird man nicht einschreiten können. Was meint ihr was dann auf den Straßen und in der islamischen Welt für ein Sturm losbrechen würde....

Stinkstiefel
03.10.2009, 16:10
Muß es bei uns auch erst zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen kommen, bis sich die Einsicht durchsetzt, daß Masseneinwanderung von Kulturfremden und Unqualifizierten der Gesellschaft zu größtmöglichem Schaden gereicht?

Sterntaler
03.10.2009, 17:24
Muß es bei uns auch erst zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen kommen, bis sich die Einsicht durchsetzt, daß Masseneinwanderung von Kulturfremden und Unqualifizierten der Gesellschaft zu größtmöglichem Schaden gereicht?

offensichtlich ja. Das sieht man an der Meute die statt auf die Zustände auf einen Sarrazin herfällt.

Rowlf
03.10.2009, 17:29
http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_udo12.jpg.jpg

Denen würde ich allen so richtig in Ihre Weichteile reinhauen, mit extra spitzen High-Heels!!!

Warum denn? Mit denen kannst du super über Homosexuelle ablästern.

Sterntaler
03.10.2009, 17:30
Es ist unfassbar das die Grünen aus D immer noch die Augen verschliessen.... Die machen sich in ganz Europa lächerlich mit Ihrer Dumm-Solidarität....

Das haben die Grünen nun davon!!! Immer schön auf Gutmensch machen, jetzt haben Sie die Rechnung und jammern!

http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_udo12.jpg.jpg

Denen würde ich allen so richtig in Ihre Weichteile reinhauen, mit extra spitzen High-Heels!!!


geile Hintern :D

Ostmark
03.10.2009, 19:11
Wenn es kracht, werden sehr wohl auch einige Politiker dran glauben müssen. So einfach werden die nicht untertauchen können.

leuchtender Phönix
03.10.2009, 20:48
geile Hintern :D

:scare::scare::scare:
Das meinst Du doch nicht ernst, oder?


Wenn es kracht, werden sehr wohl auch einige Politiker dran glauben müssen. So einfach werden die nicht untertauchen können.

An welche dachtest Du dabei?

lupus_maximus
03.10.2009, 23:15
:scare::scare::scare:
Das meinst Du doch nicht ernst, oder?



An welche dachtest Du dabei?
Wenns kracht, müssen alle Flugplätze geschlossen werden damit keiner von denen abhauen kann. Im Notfall müßte dann jedes startende Flugzeug vom Himmel geholt werden, damit die Herrschaften sich nicht ins Ausland absetzen können.

Salazar
04.10.2009, 02:46
In Molenbeek haben die Araber neulich verrückt gespielt weil ein 14 jähriger Jungmaghrebiner bei einer Ausweiskontrolle einen Tobsuchtsanfall bekommen hat. Der "Kleine" wurde, nachdem er einen Bullen geohrfeigt hatte, in Gewahrsam genommen, woraufhin seine erweiterte Familie bzw. sein Klan im vollen Aufgebot anrückte um den Bullen zu zeigen, wer der Herr im Haus ist. Nachdem das nicht geklappt hat, gabs Strassenschlachten und einige Bekloppte sollen sogar Gasflaschen aus den Fenstern auf die Polizei geworfen haben.

Aber alles nicht der Rede wert: Die französischsprachige belgische Zeitung La Libre würdigte diese kulturelle Bereicherung mit einem kurzen Artikel. Schliesslich ist man derartige Einzelfälle mittlerweile gewohnt.

Bruddler
04.10.2009, 07:37
Tja, sobald die grünen MuKu-Befürworter und Islam-Unterstützer persönlich mit den Kulturbereicherern konfrontiert werden, dann kippt die Stimmung....
verlogenes Heuchlerpack ! X(