PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen Rechts nun auch gegen Kleinkinder



BRDDR_geschaedigter
01.10.2009, 20:53
Achtung vor weißen Kindern ab dem Alter von 6 Monaten. Diese hätten einen tief verwurzelten Rassismus. Dieser müsse natürlich durch politisch korrekte (Um)Erziehung ausgetrieben werden.

http://www.pi-news.net/2009/10/kampf-gegen-die-rassisten-babys/

Sathington Willoughby
01.10.2009, 21:18
Es ist in der Hirnforschung seit längerem bekannt, das JEDES Baby sich Muster anlegt.
SOnst würde es sich jede Tomate, jeden Apfel, jedes Gesicht komplett neu merken müssen - soviel SPeicherkapazität haben wir nicht.
Daher nimmt sich das Hirn EINE Tomate, EINEN Apfel und EIN Gesicht als Muster für alle Anderen und muss dann lediglich erkennen, ob der Gegenstand einem Apfel, einer Tomate oder einem Gesich ähnelt - SPeicherproblem gelöst.
Tiere verfahren übrigens genauso. Ein Vogel erkennt einen Wurm nicht, wenn dieser (von einem Forscher gehalten) aufrecht an ihm vorbeizieht - das ist nicht im Beuteschema inbegriffen.

Nur ein total krankes Hirn kann auf die Idee verfallen, dieser Softwaretrick der Natur wäre RRRrrassssismus, denn dann wäre JEDER Mensch und JEDES Tier ein Rrrrrrassssssist.

Florian
01.10.2009, 21:25
Kinder haben auch sehr oft ziemlich kurze Haare. Die waren mir schon immer eingermaßen verdächtig.

Geronimo
01.10.2009, 21:31
Kinder haben auch sehr oft ziemlich kurze Haare. Die waren mir schon immer eingermaßen verdächtig.

Manche haben sogar Glatze und alle keine Zähne! Wie Nazi-Opas eben!

Rumburak
01.10.2009, 21:37
Manche haben sogar Glatze und alle keine Zähne! Wie Nazi-Opas eben!

Da muß sofort gehandelt werden!!

Wie dumm will diese Welt eigentlich noch werden?

Nationaler
01.10.2009, 21:37
So viel Schei.... auf einem Haufen.
WOW

Florian
01.10.2009, 21:39
Manche haben sogar Glatze und alle keine Zähne! Wie Nazi-Opas eben!

Ich habe auch noch nie ein Baby erlebt, dass mir glaubhaft den Eindruck vermittelt hat sich für den Holocaust oder den Angriff auf Polen schuldig zu fühlen.

Geronimo
01.10.2009, 21:44
Ich habe auch noch nie ein Baby erlebt, dass mir glaubhaft den Eindruck vermittelt hat sich für den Holocaust oder den Angriff auf Polen schuldig zu fühlen.

Elende Leugner oder sogar Revisionisten, diese Baby-Brut!:]

Florian
01.10.2009, 21:50
Elende Leugner oder sogar Revisionisten, diese Baby-Brut!:]

Wehret den Anfängen sage ich nur! Möglicherweise finden sich einige mutige Recken von der Antifa, die die im hohen Maße zivilcouragierte Mission auf sich nehmen, Kleinkinder und Babies im Kampfe gegen Rechts zusammen zu schlagen, auf dass diese sich eines besseren besinnen, auch wenn es dafür wohl noch keinen breiteren gesellschaftlichen Konsens gibt.

Brotzeit
01.10.2009, 22:08
Da muß sofort gehandelt werden!!

Wie dumm will diese Welt eigentlich noch werden?


Hauptsache der IQ dieser Welt ist einen Punkt über denen der NPD Anhänger .......... :))

Rotbart
01.10.2009, 22:19
So viel Schei.... auf einem Haufen.
WOW

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Rumburak
01.10.2009, 22:39
Hauptsache der IQ dieser Welt ist einen Punkt über denen der NPD Anhänger .......... :))

Hat Dir Das Deine Lehrerin gesagt?
Hast Du fein nachgesagt, Kleiner und nun geh fein ins Bettchen, bevor die Mutti schimpft.:]

Nationaler
01.10.2009, 22:44
Hat Dir Das Deine Lehrerin gesagt?
Hast Du fein nachgesagt, Kleiner und nun geh fein ins Bettchen, bevor die Mutti schimpft.:]

Du weist doch kleine Kinder sagen nun mal nach was sie so hören.

Sheldon
01.10.2009, 22:47
Immer wenn man meint, das der Gipfel der gutmenschlichen Blödheit erreicht ist, wird man eines besseren belehrt :wand:

Bin mal gespannt wann das erste Äquivalent zu Michael Jackson auftaucht. Der war von Geburt schwarz und hat sich bleichen lassen.

Rotbart
01.10.2009, 22:55
Immer wenn man meint, das der Gipfel der gutmenschlichen Blödheit erreicht ist, wird man eines besseren belehrt :wand:

Bin mal gespannt wann das erste Äquivalent zu Michael Jackson auftaucht. Der war von Geburt schwarz und hat sich bleichen lassen.

Was hälst du denn von denen?
http://data23.sevenload.com/slcom/fw/fx/tmkqme/eoweigimhec.jpg~/Braeunungscreme.jpg

Sheldon
01.10.2009, 22:58
Was hälst du denn von denen?
http://data23.sevenload.com/slcom/fw/fx/tmkqme/eoweigimhec.jpg~/Braeunungscreme.jpg

Keine Neger. Die haben nur zu tief in die Kloschüssel geschaut

Florian
01.10.2009, 23:02
Ich habe noch nie etwas lächerlicheres gesehen als das Bild in Beitrag #15.

Brotzeit
01.10.2009, 23:03
Hat Dir Das Deine Lehrerin gesagt?
Hast Du fein nachgesagt, Kleiner und nun geh fein ins Bettchen, bevor die Mutti schimpft.:]


Da plaudert ein Braunbatz unbedacht eine persönliche Lebenserfahrung aus ............
Welcher braune Depp hat dir Lautsprecher das Auswendiglernen und ständige Wiederholen von dämlichen rechten Redewendungen beigebracht?
Deine Sprüchlein; hast du sie auf dem Müllhaufen der Geschichte aufgesammelt?

Merke:
Wer in der braunen Scheisse von Gestern wühlt;
wird auch nur braune Scheisse von Gestern finden!

Aber das hat die NPD und ihre Anhänger bzw. haben ihre Sympathisanten immer noch nicht gemerkt ...........

Sie sind bildungsresistent!

Rotbart
01.10.2009, 23:04
Keine Neger. Die haben nur zu tief in die Kloschüssel geschaut

Hier ist schonmal ein theoretischer Einstieg:
http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/media/beitraege/rezbuecher/umschlag_9018.jpg

http://www.amazon.de/Schwarz-werden-Afroamerikanophilie-1960er-1970er/dp/3899425979/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1254434573&sr=8-1

Brotzeit
01.10.2009, 23:05
Keine Neger. Die haben nur zu tief in die Kloschüssel geschaut

Nein!
Die Blondinen haben die Negerkussschlacht auf dem Kindergeburtstag gewonnen........

Sheldon
01.10.2009, 23:11
Hier ist schonmal ein theoretischer Einstieg:


Sowas in der Art. Nur fehlt mir in der Buchbeschreibung noch, das einer der weiß ist, automatisch ein Rassist ist, und sich nur, zumindest optisch seine genetisch vorbestimmten Intoleranz entsagen kann, wenn er sich "black-en"(mir fiel kein anderes Wort ein) lässt.

Geronimo
01.10.2009, 23:51
Der Strang fing so schön an....und jetzt das! Ihr Banausen!

Penthesilea
02.10.2009, 00:27
Sie sind bildungsresistent!
Ja, manchmal schon. Ich z.B. glaube nicht mehr alles, was in „seriösen“ Geschichtsbüchern steht. :D

Bellerophon
02.10.2009, 07:23
White children who got the full story about historical discrimination had significantly better attitudes toward blacks than those who got the neutered version. Explicitness works. "It also made them feel some guilt," Bigler adds. "It knocked down their glorified view of white people."


(..)From a very young age, minority children are coached to be proud of their ethnic history. She found that this was exceedingly good for children's self-confidence; in one study, black children who'd heard messages of ethnic pride were more engaged in school and more likely to attribute their success to their effort and ability.

That leads to the question that everyone wonders but rarely dares to ask. If "black pride" is good for African-American children, where does that leave white children? It's horrifying to imagine kids being "proud to be white."


Schuld für die einen, Stolz für die anderen.

Ich persönlich forsche immer gerne was für Leute solche Studien machen, und freue mich immer sehr, wenn sie Katz oder so heißen... - warum genau weiß ich nicht, aber vielleicht komm ich noch hinter .... :whis:

henriof9
02.10.2009, 07:50
Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.

Nimmt denn der Blödsinn immer mehr zu ?

harlekina
02.10.2009, 08:27
Sind Babys von Geburt an unter Dunkelhäutigen, sind sie daran gewöhnt. Wenn nicht, fremdeln sie.
Das betrifft nicht nur andershäutige, sondern auch dünnhäutige.

Ich stand heute beim Bäcker und da hat sich tatsächlich eine Kundin erlaubt zu fragen, ob sie auch weiße Amis haben.
Sowas aber auch!!!

rechtsvonlinks
02.10.2009, 08:36
Eine von vielen Studien, welche die Welt nicht benötigt.

Paul Felz
02.10.2009, 08:38
Eine von vielen Studien, welche die Welt nicht benötigt.

Die nicht, aber die Gutmenschen. Man hat ja sonst nichts, um sich zu empören.

Brotzeit
02.10.2009, 16:46
Ja, manchmal schon. Ich z.B. glaube nicht mehr alles, was in „seriösen“ Geschichtsbüchern steht. :D

Fakt aber ist :

Die braunen Dummbatzen der NPD sind der asoziale Detritus unserer Gesellschaft!
Die Geschichte zeigt es!

Peg Bundy
02.10.2009, 17:27
Fakt aber ist :

Die braunen Dummbatzen der NPD sind der asoziale Detritus unserer Gesellschaft!
Die Geschichte zeigt es!

Und ? Soll ich mich darüber jetzt schwarz ärgern ? :))

Peg Bundy
02.10.2009, 17:38
Bald wird der Paarungszusammenschluß zwischen Weißen ohnehin als Volksverhetzung abgestraft. Daraus resultierende Schwangerschaften sind ohne Umschweife abzutreiben. :]

Rotbart
02.10.2009, 17:54
Bald wird der Paarungszusammenschluß zwischen Weißen ohnehin als Volksverhetzung abgestraft. Daraus resultierende Schwangerschaften sind ohne Umschweife abzutreiben. :]

Erinnert mich daran:
http://blog.jusos-sachsen-anhalt.de/wp-content/uploads/2006/10/ns-lieb.gif

Ich gehe davon aus, ihr wisst, was auf dem Schild steht.

Don
02.10.2009, 18:22
Die nicht, aber die Gutmenschen. Man hat ja sonst nichts, um sich zu empören.

Gehe ich fehl in meiner Annahme, diese Studie sei steuergeldfinanzirt?

Eridani
02.10.2009, 19:44
Achtung vor weißen Kindern ab dem Alter von 6 Monaten. Diese hätten einen tief verwurzelten Rassismus. Dieser müsse natürlich durch politisch korrekte (Um)Erziehung ausgetrieben werden.

http://www.pi-news.net/2009/10/kampf-gegen-die-rassisten-babys/

Diese Welt wird langsam verrückt. Schuld ist die Globalisierung.

Da fällt mir noch das Bild dieses "Gulliver" - Umzugs in Berlin ein; dieser Umzug von Riesenpuppen.
Erinnert mich an Sodom und Ghomorra und den "Tanz um's goldene Kalb"

Na ja - es ist halt Endzeit! Bloß was kommt nach diesem Scheiß-Kapitalismus? :rolleyes:

E:

wtf
02.10.2009, 19:51
Ich spreche nicht gerne darüber, aber #1 (Foto fliegt hier irgendwo herum) ist immer weggerannt, als sie noch klein war und der Bofrost-Mann, eine Neger, klingelte.

Meine süße Nazette.

Margrit
02.10.2009, 20:15
Achtung vor weißen Kindern ab dem Alter von 6 Monaten. Diese hätten einen tief verwurzelten Rassismus. Dieser müsse natürlich durch politisch korrekte (Um)Erziehung ausgetrieben werden.

http://www.pi-news.net/2009/10/kampf-gegen-die-rassisten-babys/



wer solche Studien überhaupt erstellt, dem haben sie aber gewaltig ins Gehirn geschissen.
So einer müßt eigentlich in die Irrenantalt und zwar in die geschlossene Abteilung

meckerle
02.10.2009, 20:36
Ich spreche nicht gerne darüber, aber #1 (Foto fliegt hier irgendwo herum) ist immer weggerannt, als sie noch klein war und der Bofrost-Mann, eine Neger, klingelte.

Meine süße Nazette.
Du kennst ihn sicher nicht mehr, ich frage trotzdem: wer kennt noch den Nigrin-Mann?

Nostalgie pur. Er kam auf Stelzen, schwarz gekleidet mit Zylinder und verteilte Schuhcreme-Proben. Den sehe ich heute noch vor mir, als wäre es gestern gewesen.
Vor dem hatte ich einen Mords-Respekt.
http://books.google.de/books?id=JObAREYRbncC&pg=PA143&lpg=PA143&dq=Nigrin+Mann&source=bl&ots=JPlLRvWiNq&sig=FMLHXk7NvvIIed1sQddDADP19eA&hl=de&ei=d1LGStOuPJOqmgP07vFC&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5#v=onepage&q=Nigrin%20Mann&f=false

Rowlf
02.10.2009, 20:39
Achtung vor weißen Kindern ab dem Alter von 6 Monaten. Diese hätten einen tief verwurzelten Rassismus. Dieser müsse natürlich durch politisch korrekte (Um)Erziehung ausgetrieben werden.

http://www.pi-news.net/2009/10/kampf-gegen-die-rassisten-babys/

Newsweek ist ein Käseblatt sondergleichen. Kaum der Rede wert...

Geronimo
02.10.2009, 20:47
Newsweek ist ein Käseblatt sondergleichen. Kaum der Rede wert...

Ist dir wohl peinlich, diese Nummer, wie? Tja, so sind sie, deine Freunde und Genossen. Mitgefangen, mitgehangen!

latrop
02.10.2009, 21:36
Was hälst du denn von denen?
http://data23.sevenload.com/slcom/fw/fx/tmkqme/eoweigimhec.jpg~/Braeunungscreme.jpg

Jade Fixbraun - bräunt mit und ohne Sonne.

Rotbart
02.10.2009, 21:45
Jade Fixbraun - bräunt mit und ohne Sonne.

Dieses Zeug könnte tatsächlich der Übeltäter sein. :))
Hier aus einem Erfahrungsbericht dazu:

...
Aufgrund meinen Erfahrungen die ich mit Jade Fixbraun machen konnte, möchte ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Die versprochene Urlaubsbräune trat zumindest bei mir nicht ein. Im Gesicht sah ich aus wie eine gefleckte Karotte mit einen braunen Punkten. Ein Bild des Grauens, was mir mein Spiegel lieferte. Auch nach mehrmaliger Anwendung konnte mir diese Creme keine besseren Ergebnisse liefern. Zum Glück ließ sich die Creme problemlos aus dem Gesicht entfernen, was aber wiederum bedeutet, dass sie nicht an der Haut haftet. Somit könnte man hier eher von einem schlechten Make Up reden. Der Duft dieser Selbstbräunungscreme ist ebenfalls nicht besser, da es nach abgelaufener Creme und nach sehr sehr viel Chemie roch. So gehe ich doch lieber ins Solarium....
...
http://www.ciao.de/Jade_Fixbraun_Intensiv_Selbstbrauner__Test_2375181

latrop
02.10.2009, 21:46
Du kennst ihn sicher nicht mehr, ich frage trotzdem: wer kennt noch den Nigrin-Mann?

Nostalgie pur. Er kam auf Stelzen, schwarz gekleidet mit Zylinder und verteilte Schuhcreme-Proben. Den sehe ich heute noch vor mir, als wäre es gestern gewesen.
Vor dem hatte ich einen Mords-Respekt.
http://books.google.de/books?id=JObAREYRbncC&pg=PA143&lpg=PA143&dq=Nigrin+Mann&source=bl&ots=JPlLRvWiNq&sig=FMLHXk7NvvIIed1sQddDADP19eA&hl=de&ei=d1LGStOuPJOqmgP07vFC&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5#v=onepage&q=Nigrin%20Mann&f=false

Ich !!

Zimbelstern
02.10.2009, 21:59
Du kennst ihn sicher nicht mehr, ich frage trotzdem: wer kennt noch den Nigrin-Mann?

Nostalgie pur. Er kam auf Stelzen, schwarz gekleidet mit Zylinder und verteilte Schuhcreme-Proben. Den sehe ich heute noch vor mir, als wäre es gestern gewesen.
Vor dem hatte ich einen Mords-Respekt.
http://books.google.de/books?id=JObAREYRbncC&pg=PA143&lpg=PA143&dq=Nigrin+Mann&source=bl&ots=JPlLRvWiNq&sig=FMLHXk7NvvIIed1sQddDADP19eA&hl=de&ei=d1LGStOuPJOqmgP07vFC&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5#v=onepage&q=Nigrin%20Mann&f=false

Ich weiß gar nicht ob ein weiterer schwarzer Werbeträger hier schon erwähnt wurde:

Ein Bild aus meiner Jugend: der Sarotti-Mohr.

Zum Ausgangsbeitrag: Die Gesellschaft wird leider Gottes immer mehr krank. Statt denen, die uns besudeln wollen, die Schranken zu weisen, machen wir, die Betroffenen bei jedem Wahn mit.

Penthesilea
02.10.2009, 23:03
Fakt aber ist :

Die braunen Dummbatzen der NPD sind der asoziale Detritus unserer Gesellschaft!
Die Geschichte zeigt es!
Der Bodensatz unserer Gesellschaft sind mMn nicht die, die Du als solchen siehst. Für mich sind das z.B. viele, die Du vielleicht noch als Kulturbereicherer wahrnimmst und die – mögen sie sogar „Eliten“ genannt werden – die Deutschland immer mehr gegen die Wand fahren.

Penthesilea
02.10.2009, 23:04
Zum Ausgangsbeitrag: Die Gesellschaft wird leider Gottes immer mehr krank. Statt denen, die uns besudeln wollen, die Schranken zu weisen, machen wir, die Betroffenen bei jedem Wahn mit.
Nein. Zum Glück noch nicht alle – nämlich Menschen wie Du und ich! :)

elas
02.10.2009, 23:31
Wehret den Anfängen sage ich nur! Möglicherweise finden sich einige mutige Recken von der Antifa, die die im hohen Maße zivilcouragierte Mission auf sich nehmen, Kleinkinder und Babies im Kampfe gegen Rechts zusammen zu schlagen, auf dass diese sich eines besseren besinnen, auch wenn es dafür wohl noch keinen breiteren gesellschaftlichen Konsens gibt.

Noch besser wäre es recht-gesinnten Eltern ihre Babys zu nehmen und vom Staats Kitas erziehen zu lassen.
Die neuen Ordensburgen der Linksfaschisten.

elas
02.10.2009, 23:35
Ich habe noch nie etwas lächerlicheres gesehen als das Bild in Beitrag #15.

Was ist das wenn sich ein Blondinerich die Haare dunkel färben lässt:

Künstliche Intelligenz.

elas
02.10.2009, 23:39
Sind Babys von Geburt an unter Dunkelhäutigen, sind sie daran gewöhnt. Wenn nicht, fremdeln sie.
Das betrifft nicht nur andershäutige, sondern auch dünnhäutige.

Ich stand heute beim Bäcker und da hat sich tatsächlich eine Kundin erlaubt zu fragen, ob sie auch weiße Amis haben.
Sowas aber auch!!!

Gruppensex in der Bäckerei:

Wenn zwei Amerikaner auf einer Schnecke liegen!

Bellerophon
03.10.2009, 00:02
Da plaudert ein Braunbatz unbedacht eine persönliche Lebenserfahrung aus ............
Welcher braune Depp hat dir Lautsprecher das Auswendiglernen und ständige Wiederholen von dämlichen rechten Redewendungen beigebracht?
Deine Sprüchlein; hast du sie auf dem Müllhaufen der Geschichte aufgesammelt?

Merke:
Wer in der braunen Scheisse von Gestern wühlt;
wird auch nur braune Scheisse von Gestern finden!

Aber das hat die NPD und ihre Anhänger bzw. haben ihre Sympathisanten immer noch nicht gemerkt ...........

Sie sind bildungsresistent!

Nun, ich bin nicht braun sondern weiß.

Meine Familie, der Name meiner Väter, ist über tausend Jahre alt, knapp so alt wie der Islam, mein Stil geschliffen und elegant, mein Schneid wagemutig, mein Intellekt blitzend.

Und was hast Du Ochlos?

:rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI

sodaqua
03.10.2009, 00:50
Die wollen sicher die weissen Babys ausrotten. Es kommen eh kaum noch welche zur Welt. Sie sind in der Minderzahl gegenüber den Mohammeds. Warum redet keiner von dem Rassismus der Moslems gegen alle die nicht vor Allah buckeln? Jeden Tag stehen ihre Gewalttaten gegen Nichtmoslems in den Medien wobei der Großteil verschwiegen oder aus Mohammed und Abdullah Peter oder Paul werden? Sie sind doch das intoleranteste menschenverachtenste Volk der Welt! Koran heisst mein Kampf! Der Schundroman trieft nur so von Hass gegen Juden und Christen! Jetzt suchen sie auch nach rassistischen weissen Babys diese Nazibrut!

Hrafnaguð
03.10.2009, 00:56
Achtung vor weißen Kindern ab dem Alter von 6 Monaten. Diese hätten einen tief verwurzelten Rassismus. Dieser müsse natürlich durch politisch korrekte (Um)Erziehung ausgetrieben werden.

http://www.pi-news.net/2009/10/kampf-gegen-die-rassisten-babys/

sie sind klein, radikal und skrupellos - die neue säuglingsorganisation "kampfbund schnuller" und ihr charismatischer führer "alete addi"......mittel für den kampf gegen rechts bitte!

Arthas
03.10.2009, 01:36
Was wieder einmal zeigt, dass Antirassismus eine Geisteskrankheit ist.

Geronimo
03.10.2009, 01:47
sie sind klein, radikal und skrupellos - die neue säuglingsorganisation "kampfbund schnuller" und ihr charismatischer führer "alete addi"......mittel für den kampf gegen rechts bitte!

Verdammt! Warum zeigst du hier den Sohn meines besten Freundes? Hä? Das sollte noch 10-12 Jahre geheim bleiben, du Arschloch!

Eridani
03.10.2009, 07:07
Jade Fixbraun - bräunt mit und ohne Sonne.

Ich erinnere mich; der Gesichtsausdruck und der ''Look'' der beiden Jungen (auf dem Bild.. #40) ähnelt schon sehr stark, den der Nachkriegsgeneration (1945.....1950).

Das war noch zu einer Zeit, als die Halbstarken noch sehr ernst genommen wurden. Es gab ja auch nicht viel zu lachen. Der Kampf ums Überleben formte diese Generation damals.

Nur die Mädchen sahen damals anders aus. Nicht so nuttenhaft, frech und aufdringlich; sie waren noch ungeschminkt, zurückhaltend und eher schüchtern......Folgen der Erziehung in einer männerdominierten Welt damals..

Dann wurde die Jugend immer weicher und schwächlicher. Der Höhepunkt war wohl so Ende der Sechziger, zur "Beatles" und "Flower-Power-Zeit". Es war eigenartigerweise zur Zeit des höchsten Wohlstands in der Überflußgesellschaft. Dieser Lebensstandard wird nie wieder erreicht werden.

Jetzt geht es wieder in die andere Richtung. Kein Wunder; wir befinden uns ja auch in der "Vorkriegszeit" :) Vielleicht sogar auch in einer Endzeit......:rolleyes:

E:

harlekina
03.10.2009, 07:37
Ich spreche nicht gerne darüber, aber #1 (Foto fliegt hier irgendwo herum) ist immer weggerannt, als sie noch klein war und der Bofrost-Mann, eine Neger, klingelte.

Meine süße Nazette.

Enteignen, einsperren - die ganze Familie wtf.

Volkov
03.10.2009, 07:52
Ich meine, der heilige St.Nikolaus kommt wirklich aus der heutigen Türkei (damals Byzanz), aber die Studeie die da angestellt wurde ist entweder von pi verdfreht oderaber falls das wahr sein sollte, dann ist das irgendwie...naja...Diskriminierung von Kleinkindern, undzwar aller Kleinkinder. Ich meine: Alsob Kleinkinder sich ne Rübe machen ob der Spielkamerad Schwarz, Weiß, Südlich oder Nördlich ist. kinder sind weltweit nahezu gleich.

Rotbart
03.10.2009, 09:34
Ich meine, der heilige St.Nikolaus kommt wirklich aus der heutigen Türkei (damals Byzanz), aber die Studeie die da angestellt wurde ist entweder von pi verdfreht oderaber falls das wahr sein sollte, dann ist das irgendwie...naja...Diskriminierung von Kleinkindern, undzwar aller Kleinkinder. Ich meine: Alsob Kleinkinder sich ne Rübe machen ob der Spielkamerad Schwarz, Weiß, Südlich oder Nördlich ist. kinder sind weltweit nahezu gleich.

Zu der Zeit war Kleinasien aber noch nicht von den Türken erobert worden.:rolleyes:
Nikolaus von Myra war ein Grieche!

Klopperhorst
03.10.2009, 10:29
Die Natur spricht immer Wahrheit. Wer es nicht glaubt, sollte sich einfach vollaufen lassen und dann schauen, ob der Intellekt noch über die Natur triumphieren kann. Eben nicht.

Wenn ein Kind klein ist, hat es noch keinen ausgereiften Intellekt, das somatische System überwiegt noch, die Herrschaft des Willens (der Rasse) ist noch nicht obsolet, sondern primäres Bedürfnis jedes neuen Erdenbürgers, der es sich nicht aussuchen kann, in welche Zeit er geboren wird.

Erst mit den Jahren kommt dann Erziehung ins Spiel, Abschwächung der somatischen Bedürfnisse, kurzes Neuaufflackern mit der Geschlechtsreife, aber unter Indoktrinationen fehlgelenkt, sich im Westen dann gegen das eigene Erbe und die eigene Rasse richtend.

---

Rotbart
03.10.2009, 10:49
sie sind klein, radikal und skrupellos - die neue säuglingsorganisation "kampfbund schnuller" und ihr charismatischer führer "alete addi"......mittel für den kampf gegen rechts bitte!

Ich habe noch einen:
http://kliosurft.files.wordpress.com/2008/10/eliminatedjuice.jpg?w=468&h=702
http://kliosurft.wordpress.com/2008/11/23/i-have-eliminated-all-the-juice/

:)):)):))

Volkov
03.10.2009, 10:51
Zu der Zeit war Kleinasien aber noch nicht von den Türken erobert worden.:rolleyes:
Nikolaus von Myra war ein Grieche!

Ich weiß...ich sags doch nur ;)

Stinkstiefel
03.10.2009, 19:35
Da muß sofort gehandelt werden!!

Wie dumm will diese Welt eigentlich noch werden?

Nehmen wir uns doch das Motto der Anti-Lebensschützer-Demonstranten in Berlin zu Herzen: "Abtreiben gegen Deutschland"

Ostmark
04.10.2009, 13:22
Die Kleinen können zwar noch nicht sprechen, sind aber schon rassistisch. Welch Wunder der Natur!