PDA

Vollständige Version anzeigen : Camara - Schlächter der Opposition Guineas - in Deutschland ausgebildet



Widder58
01.10.2009, 12:29
Guineas Junta-Chef wurde in Deutschland ausgebildet
zuletzt aktualisiert: 01.10.2009 - 02:30

Conakry/Berlin (mic). Nach der gewaltsamen Auflösung einer Oppositionskundgebung mit mehr als 150 Toten haben die Machthaber im westafrikanischen Guinea ein Versammlungsverbot verhängt. Junta-Führer Moussa Dadis Camara rief gestern zwei nationale Trauertage aus, an denen jede "subversive Versammlung" verboten sei. Unterdessen hat das Verteidigungsministerium in Berlin bestätigt, dass Camara vier Jahre in Deutschland militärisch ausgebildet wurde: an der Offiziersschule Dresden und der Nachschubschule Bremen.
Quelle: Rheinische Post

Interessiert vermutlich keinen - ist ja nicht der Iran... oder irre ich?

Laotse
01.10.2009, 12:31
Guineas Junta-Chef wurde in Deutschland ausgebildet
zuletzt aktualisiert: 01.10.2009 - 02:30

Conakry/Berlin (mic). Nach der gewaltsamen Auflösung einer Oppositionskundgebung mit mehr als 150 Toten haben die Machthaber im westafrikanischen Guinea ein Versammlungsverbot verhängt. Junta-Führer Moussa Dadis Camara rief gestern zwei nationale Trauertage aus, an denen jede "subversive Versammlung" verboten sei. Unterdessen hat das Verteidigungsministerium in Berlin bestätigt, dass Camara vier Jahre in Deutschland militärisch ausgebildet wurde: an der Offiziersschule Dresden und der Nachschubschule Bremen.
Quelle: Rheinische Post

Interessiert vermutlich keinen - ist ja nicht der Iran... oder irre ich?

Stimmt interessiert keinen ... nicht mal ein alte Sau :-<

politisch Verfolgter
01.10.2009, 12:37
In D hat man zum Anbieter ausgebildet zu werden, der danach goldene high tech Netzwerke nutzt, indem er den Profit vernetzungseffizient mental leistungsadäquat mit generiert und laufend leistungsanteilig abschöpft.
Jede "Ausbildung" zu "Arbeitnehmer"Shice hat abgestellt zu werden. Der Dreck rentiert nicht, ebenso sind mind. 90 % des Sozialstaats und ÖD abzustellen.
Mit goldenen Anbieternetzen, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen, gibts keinen Terrorismus, keinen ReligionsWahn, keine Affenschieber, die Terrorregimes den Steigbügel halten.
Die Welt wäre längst kein Irrenhaus mehr.

Widder58
01.10.2009, 12:39
Stimmt interessiert keinen ... nicht mal ein alte Sau :-<

Seltsam, in Sachen Irans Opposition ereiferst Du Dich. Wie kommts? Naja, sind ja nur Nigger, und Guineas Opposition... jo mei, was solls....

Alfred
01.10.2009, 12:44
Seltsam, in Sachen Irans Opposition ereiferst Du Dich. Wie kommts? Naja, sind ja nur Nigger, und Guineas Opposition... jo mei, was solls....

Mich interessiert es schon. Ich weiss das die Bundeswehr in Zeiten des Kalten Krieges viele Schwarzafrikanische Offiziere ausgebildet hatte. Die waren dann eben Verbündete gegen den Kommunismus. Wie man nun deren Verbrechen der Bundesrepublik in die Schuhe schieben kann entschliesst sich mir bisjetzt noch nicht. Wären die Verbechen denn auch ohne Ausbildung durch die Bundeswehr möglich gewesen? Wenn Nein dann ist dies Land natürlich mitschuldig.

politisch Verfolgter
01.10.2009, 12:51
Mitschuldig ist immer und überall die "Arbeitnehmer"Shice.
Fehlende goldene Anbieternetze sind der Kern des Weltübels modernen Feudalismus jedweder politischen Ideologie.
Der AffenschieberDreck muß weg, NetzwerkEffizienz muß her.
378 Familien haben das halbe Menschheitsvermögen, in D haben 3 % im Schnitt 933mal so viel, wie andere 80 % im Schnitt haben.
Hier sieht man die Resultate, die weltweit noch verheerender wirken, Terror und Elend, Not und Tod bewirken, ein tägliches Massensterben an und in Dreck und Elend.

Wir kommen da nur mit goldenen Anbieternetzen raus, die letztlich Rechtsraumsbarrieren abzuschmelzen haben.
Es geht um Anbieterprofit, um materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Das gibts NUR aus den Taschen damit per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Weltbürger!
Wer das noch nicht begreift, sollte sein mentales Defizit schleunigst beheben, wozu ich guten Mutes bin und hier kräftig mit dazu beitrage.

Widder58
01.10.2009, 12:54
Mich interessiert es schon. Ich weiss das die Bundeswehr in Zeiten des Kalten Krieges viele Schwarzafrikanische Offiziere ausgebildet hatte. Die waren dann eben Verbündete gegen den Kommunismus. Wie man nun deren Verbrechen der Bundesrepublik in die Schuhe schieben kann entschliesst sich mir bisjetzt noch nicht. Wären die Verbechen denn auch ohne Ausbildung durch die Bundeswehr möglich gewesen? Wenn Nein dann ist dies Land natürlich mitschuldig.

Vielleicht ist in der Ausbildung ein bißchen was schiefgelaufen - zum beispiel der Teil, dass man nicht auf unbewaffnete Oppositionelle in die Menge schießt. Kann sein, das Camara da gerade gefehlt hat.... Es ist nur ein Beispiel westlicher Einflußnahme.
Inwieweit man da Deutschland, bzw. diese "Ausbildung" verantwortlich machen kann wird man wohl im Detail nicht klären können. Es ist nur immer wieder bezeichnend, dass die Wege nach Deutschland, Westeuropa oder z.B. in die USA führen.

Doc Gyneco
01.10.2009, 13:03
Guineas Junta-Chef wurde in Deutschland ausgebildet
zuletzt aktualisiert: 01.10.2009 - 02:30

Conakry/Berlin (mic). Nach der gewaltsamen Auflösung einer Oppositionskundgebung mit mehr als 150 Toten haben die Machthaber im westafrikanischen Guinea ein Versammlungsverbot verhängt. Junta-Führer Moussa Dadis Camara rief gestern zwei nationale Trauertage aus, an denen jede "subversive Versammlung" verboten sei. Unterdessen hat das Verteidigungsministerium in Berlin bestätigt, dass Camara vier Jahre in Deutschland militärisch ausgebildet wurde: an der Offiziersschule Dresden und der Nachschubschule Bremen.
Quelle: Rheinische Post

Interessiert vermutlich keinen - ist ja nicht der Iran... oder irre ich?

Wenn Neger oder Musels sich in ihrer Heimat gegeseitig abschlachten, dann geht mir das offengestanden, völlig am Allerwertesten vorbei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

politisch Verfolgter
01.10.2009, 13:08
Affenschieberischer IdiotenzwingerSchrott führt zu EthnoGegeifere.
Immer begreifen: weder Neger noch Musels tragen Verantwortung dafür, daß in D 3 % 933mal so viel, wie andere 80 % im Schnitt haben!
Darum gehts, nicht um EthnoIdiotie prollversauter Affenschieberei.
Bitte also endlich mal die Eink./Verm.-Verteilungskurven bringen.
Neger und Musels tun mir nix, aber deutsche Politgangster und einschlägige ÖD-Chargen sind meine Erzfeinde.
Dieser Dreck will, daß man nach China auswandert.
Er erklärt einem: "Wir wollen mit Ihnen unsere Klientel nicht kaputtreiten."
EthnoGescheiße ist nur lächerliches AffenschieberDenken.
Es geht vielmehr um Anbieterprofit aus goldenen Netzwerken.
Wer da mit Negern, Museln und sonstwem daherkommt, hat leider immer noch Prollshice im Hirn.
Das bitte endlich beheben.