PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland diskutiert – Kuschen wir vor dem Islam?



Geronimo
01.10.2009, 00:21
Tja. Jetzt wird auch die BILD wach. Aber wohl nur weil die Juden Giordano und Broder den Wecker gestellt haben. Erbärmlich. Trotzdem interessant zu lesen:

Zitat:
__________________________________________________ ___________
Über dieses Urteil diskutiert Deutschland: Laut Berliner Verwaltungsgericht hat ein muslimischer Schüler (16) das Recht auf einen Gebetsraum in seinem Gymnasium. Aber gleichzeitig müssen in Bayern die Kruzifixe weg, wenn sie einen Schüler stören ...

LÄUFT DA WAS FALSCH? KUSCHEN WIR VOR DEM ISLAM?

Tatsache ist: Muslime haben sich in Deutschland Rechte erstritten, die viele Menschen verstören. Beispiele:

• Seit 2002 dürfen muslimische Metzger Tiere schächten (ohne Betäubung Kehle aufschneiden).

• In Berlin dürfen muslimische Mädchen seit Kurzem in Ganzkörper-Badeanzügen (Burkinis) ins Schwimmbad.

• Ein Berliner Islamist (49) erstritt sich vor drei Wochen das Recht, sein Kind Djehad („Heiliger Krieg“) zu nennen.

Jetzt der neue Fall: Gymnasiast Yunus M. betet fünfmal am Tag – für das Mittagsgebet (nach der 6. Stunde) muss ihm die Schule einen Platz zum Beten zur Verfügung stellen.

Dieses Urteil spaltet Deutschland! Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion und die Kirchen begrüßten die Entscheidung. Der Grünen-Politiker Özcan Mutlu nannte es dagegen „integrationspolitisch falsches Signal
__________________________________________________ ______________

Tja, liebe BLÖD, jetzt gibts eben die Quittung. Hehe.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/01/gebetsraum-fuer-muslimischen-schueler-in-berlin/kuschen-wir-zuviel-vor-dem-islam.html

Das CDU/CSU das begrüssen erschüttert mich schon gar nicht mehr. Und das die Kirchen da mit machen auch nicht. Was für verdammte Verräter! Aufhängen, alle!

Zimbelstern
01.10.2009, 00:53
Tja. Jetzt wird auch die BILD wach. Aber wohl nur weil die Juden Giordano und Broder den Wecker gestellt haben. Erbärmlich. Trotzdem interessant zu lesen:

Zitat:
__________________________________________________ ___________
Über dieses Urteil diskutiert Deutschland: Laut Berliner Verwaltungsgericht hat ein muslimischer Schüler (16) das Recht auf einen Gebetsraum in seinem Gymnasium. Aber gleichzeitig müssen in Bayern die Kruzifixe weg, wenn sie einen Schüler stören ...

LÄUFT DA WAS FALSCH? KUSCHEN WIR VOR DEM ISLAM?

Tatsache ist: Muslime haben sich in Deutschland Rechte erstritten, die viele Menschen verstören. Beispiele:

• Seit 2002 dürfen muslimische Metzger Tiere schächten (ohne Betäubung Kehle aufschneiden).

• In Berlin dürfen muslimische Mädchen seit Kurzem in Ganzkörper-Badeanzügen (Burkinis) ins Schwimmbad.

• Ein Berliner Islamist (49) erstritt sich vor drei Wochen das Recht, sein Kind Djehad („Heiliger Krieg“) zu nennen.

Jetzt der neue Fall: Gymnasiast Yunus M. betet fünfmal am Tag – für das Mittagsgebet (nach der 6. Stunde) muss ihm die Schule einen Platz zum Beten zur Verfügung stellen.

Dieses Urteil spaltet Deutschland! Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion und die Kirchen begrüßten die Entscheidung. Der Grünen-Politiker Özcan Mutlu nannte es dagegen „integrationspolitisch falsches Signal
__________________________________________________ ______________

Tja, liebe BLÖD, jetzt gibts eben die Quittung. Hehe.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/01/gebetsraum-fuer-muslimischen-schueler-in-berlin/kuschen-wir-zuviel-vor-dem-islam.html

Das CDU/CSU das begrüssen erschüttert mich schon gar nicht mehr. Und das die Kirchen da mit machen auch nicht. Was für verdammte Verräter! Aufhängen, alle!

Die Bildzeitung solltest Du als Infomationsorgan schleunigst entsorgen! Gleiches gilt für den Medienmüll Marke Spiegel, Stern und weitere Betrffenheitsmagazine. Halte Dir die Wochenblätter "Junge Freiheit", "Preußische" und erspare Dir jedes weitere Geld für staatsmediale Hetze. ..

Zimbelstern
01.10.2009, 00:59
Nachschlag: Ich bin da noch am "rechtsstreiten": Den Fernsehmüll kann man sich ebenfalls ersparen. Ich denke eine Gebühr fürs Radio -bei mir nun doppelt genutzt, da freiberuflich- reicht völlig aus.

Für bunte Bilder kann man DVD s erwerben. Sie werden in Aussage und Test ehrlicher sein, als das, was das Staatsfernsehen gegen Gebühr verbricht. ...

Geronimo
01.10.2009, 01:19
Die Bildzeitung solltest Du als Infomationsorgan schleunigst entsorgen! Gleiches gilt für den Medienmüll Marke Spiegel, Stern und weitere Betrffenheitsmagazine. Halte Dir die Wochenblätter "Junge Freiheit", "Preußische" und erspare Dir jedes weitere Geld für staatsmediale Hetze. ..

Ach. Ich habe noch nie Geld für solch einen Müll ausgegeben. Online kriegst du das aber immer mit. That´s it!

Geronimo
01.10.2009, 01:20
Nachschlag: Ich bin da noch am "rechtsstreiten": Den Fernsehmüll kann man sich ebenfalls ersparen. Ich denke eine Gebühr fürs Radio -bei mir nun doppelt genutzt, da freiberuflich- reicht völlig aus.

Für bunte Bilder kann man DVD s erwerben. Sie werden in Aussage und Test ehrlicher sein, als das, was das Staatsfernsehen gegen Gebühr verbricht. ...

GEZ ist bei mir seit 2 Jahren am Hungertuch! Sprich, sie kriegen nix!

Gärtner
01.10.2009, 01:25
Die Bildzeitung solltest Du als Infomationsorgan schleunigst entsorgen! Gleiches gilt für den Medienmüll Marke Spiegel, Stern und weitere Betrffenheitsmagazine. Halte Dir die Wochenblätter "Junge Freiheit", "Preußische" und erspare Dir jedes weitere Geld für staatsmediale Hetze. ..

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgöchtest du dich informieren, auch über deinen Vorstellungen entgegenstehende Ansichten, oder suchst du lediglich Selbstbestätigung?

Fragt sich gerade ein "staatsmedialer Hetzer".

~~~

In der Sache bin ich beunruhigt. Ich habe dieses Urteil mit außerordentlichem Mißvergnügen aufgenommen. So hoch das Gut der Religionsfreiheit auch ist, staatliche Schulen haben grundsätzlich frei von jeder religiösen Parteinahme zu sein. Ich hoffe sehr, die Schulvertreter beschreiten den weiteren Instanzenweg.

Dieses Urteil spricht einem modernen Staatswesen Hohn.

Zimbelstern
01.10.2009, 01:47
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgöchtest du dich informieren, auch über deinen Vorstellungen entgegenstehende Ansichten, oder suchst du lediglich Selbstbestätigung?

Fragt sich gerade ein "staatsmedialer Hetzer".

~~~

In der Sache bin ich beunruhigt. Ich habe dieses Urteil mit außerordentlichem Mißvergnügen aufgenommen. So hoch das Gut der Religionsfreiheit auch ist, staatliche Schulen haben grundsätzlich frei von jeder religiösen Parteinahme zu sein. Ich hoffe sehr, die Schulvertreter beschreiten den weiteren Instanzenweg.

Dieses Urteil spricht einem modernen Staatswesen Hohn.

Für meine morgendliche mediale Info bemühe ich www.dnnd.de.

Ich stritt früher häufig mit meinem Vater über das richtige Presseorgan: Streitpunkte waren neben anderen Wochenbezügen die täglichen Abo s "Die Welt", Die "FAZ", die "Bildzeitung". Und eben das Ortsblatt. Mein "Kampf" ging immer gegen die "Bildzeitung" . Populismus pur: Sport, ein paar nackte Weiber ansonsten kein Tiefgang. Er hat sie jedoch immer vor meinen Anwürfen verteidigt. ...

Die "Bildzeitung" ist in meinen Augen neben dem staatsmedialen Fernsehwahn die schlimmste Quelle der Volksverblödung geworden. Auflage ersetzt keinen Intellekt!

marc
01.10.2009, 02:52
Er hat sie jedoch immer vor meinen Anwürfen verteidigt...

Ach, vielviel schlimmer als Menschen, die die BILD-Zeitung verteidigen, finde ich diese "intellektuellen" und ironischen BILD-Zeitungsleser, die sich im Grunde nicht trauen, ihr Interesse an deren Themen einzugestehen, und sie stattdessen zwischen taz und SZ liegen haben, um zwischen zwei Schlücken Latte Macchiato davon zu erzählen, dass -Haha!- die BILD ja letztens diesen Blödsinn geschrieben habe. Natürlich geht es einem dann -entschuldigung- am Arsch vorbei, was die BILD so schreibt, aber man wird damit ja bombardiert: von all diesen ironischen BILD-Lesern eben, die zu feige sind, um ihr echtes Interesse an ihr einzugestehen. Gott, habe ich viele dieser Menschen bisher kennengelernt. Da ist mir jeder BILD-lesende Bauarbeiter tausendmal lieber als diese "intellektuellen" taz-Arschlöcher, die glauben, ihr Interesse ironisiert verkleiden zu müssen.

Marathon
01.10.2009, 03:09
Die Bildzeitung solltest Du als Infomationsorgan schleunigst entsorgen!

So dachte ich früher auch mal.
Mittlerweile ist Bild eine der ersten Anlaufstellen, wenn mal Details wie etwa Vornamen fehlen.
Mit diesen Puzzleteilen kann man dann weiter recherchieren.

Don
01.10.2009, 03:17
Für meine morgendliche mediale Info bemühe ich www.dnnd.de (http://www.dnnd.de).

Ich stritt früher häufig mit meinem Vater über das richtige Presseorgan: Streitpunkte waren neben anderen Wochenbezügen die täglichen Abo s "Die Welt", Die "FAZ", die "Bildzeitung". Und eben das Ortsblatt. Mein "Kampf" ging immer gegen die "Bildzeitung" . Populismus pur: Sport, ein paar nackte Weiber ansonsten kein Tiefgang. Er hat sie jedoch immer vor meinen Anwürfen verteidigt. ...

Die "Bildzeitung" ist in meinen Augen neben dem staatsmedialen Fernsehwahn die schlimmste Quelle der Volksverblödung geworden. Auflage ersetzt keinen Intellekt!

Es spricht nicht nur Hohn.

Nicht von mir, sondern bei Kewil gefunden, Ehre wem Ehre gebührt:
Aus William S. Schlamm:

Das »demokratische« Intrigenspiel der letzten Weimarer Jahre blieb glücklos, weil die Intriganten keine Ahnung vom Wesen der Revolution hatten: Sie hielten eine gewaltige Naturkraft für ein bloßes Stammtischgemecker, Revolutionäre für korrumpierbare und kompromißgierige Stammtischpolitiker. Den lautstark verkündeten strategischen Grundsatz des Nazismus »Legal bis zur letzten Sprosse – aber dann wird gehängt!« mißverstanden sie als Verhandlungsangebot.
Die faule Beharrlichkeit des arrivierten Bürgertums, eine revolutionäre Regierung als »eine Regierung wie jede andere auch« zu mißverstehen, hat 1933 das »Zentrum« dazu geführt, Adolf Hitler im Reichstag die verfassungsgemäße Legitimität zu liefern – die letzte »legale Sprosse«. Und erst dann also wurde gehängt. …


Exakt die gleiche Situation gewärtigen wir jetzt. Eine Sprosse nach der anderen. Nur daß es diesmal die Sozialisten, gleich welcher Färbung, als erste erwischen wird.

sunbeam
01.10.2009, 07:05
Ach iwo, kuschen, Schmarrn!

Wir sind eben soooo tolerant! So unglaublich tolerant und liberal, weltoffen, es ist eine Freude!

Von kuschen kann keine Rede sein!


ACHTUNG, SARKASMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruepel
01.10.2009, 07:18
Tja. Jetzt wird auch die BILD wach. Aber wohl nur weil die Juden Giordano und Broder den Wecker gestellt haben. Erbärmlich. Trotzdem interessant zu lesen:

Zitat:
__________________________________________________ ___________
Über dieses Urteil diskutiert Deutschland: Laut Berliner Verwaltungsgericht hat ein muslimischer Schüler (16) das Recht auf einen Gebetsraum in seinem Gymnasium. Aber gleichzeitig müssen in Bayern die Kruzifixe weg, wenn sie einen Schüler stören ...

LÄUFT DA WAS FALSCH? KUSCHEN WIR VOR DEM ISLAM?

Tatsache ist: Muslime haben sich in Deutschland Rechte erstritten, die viele Menschen verstören. Beispiele:

• Seit 2002 dürfen muslimische Metzger Tiere schächten (ohne Betäubung Kehle aufschneiden).

• In Berlin dürfen muslimische Mädchen seit Kurzem in Ganzkörper-Badeanzügen (Burkinis) ins Schwimmbad.

• Ein Berliner Islamist (49) erstritt sich vor drei Wochen das Recht, sein Kind Djehad („Heiliger Krieg“) zu nennen.

Jetzt der neue Fall: Gymnasiast Yunus M. betet fünfmal am Tag – für das Mittagsgebet (nach der 6. Stunde) muss ihm die Schule einen Platz zum Beten zur Verfügung stellen.

Dieses Urteil spaltet Deutschland! Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion und die Kirchen begrüßten die Entscheidung. Der Grünen-Politiker Özcan Mutlu nannte es dagegen „integrationspolitisch falsches Signal
__________________________________________________ ______________

Tja, liebe BLÖD, jetzt gibts eben die Quittung. Hehe.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/01/gebetsraum-fuer-muslimischen-schueler-in-berlin/kuschen-wir-zuviel-vor-dem-islam.html

Das CDU/CSU das begrüssen erschüttert mich schon gar nicht mehr. Und das die Kirchen da mit machen auch nicht. Was für verdammte Verräter! Aufhängen, alle!

Bin mir sicher,das der Christlische Gestapomann auch schon an einem islamkonformen Polizeigesetz strickt.
Nach gewonnenner Wahl wird sein Traum von einen Bürgerkrieg ala Balkan
näher rücken.

derNeue
01.10.2009, 10:49
Tja. Jetzt wird auch die BILD wach. Aber wohl nur weil die Juden Giordano und Broder den Wecker gestellt haben. Erbärmlich. Trotzdem interessant zu lesen:

Zitat:
__________________________________________________ ___________
Über dieses Urteil diskutiert Deutschland: Laut Berliner Verwaltungsgericht hat ein muslimischer Schüler (16) das Recht auf einen Gebetsraum in seinem Gymnasium. Aber gleichzeitig müssen in Bayern die Kruzifixe weg, wenn sie einen Schüler stören ...

LÄUFT DA WAS FALSCH? KUSCHEN WIR VOR DEM ISLAM?

Tatsache ist: Muslime haben sich in Deutschland Rechte erstritten, die viele Menschen verstören. Beispiele:

• Seit 2002 dürfen muslimische Metzger Tiere schächten (ohne Betäubung Kehle aufschneiden).

• In Berlin dürfen muslimische Mädchen seit Kurzem in Ganzkörper-Badeanzügen (Burkinis) ins Schwimmbad.

• Ein Berliner Islamist (49) erstritt sich vor drei Wochen das Recht, sein Kind Djehad („Heiliger Krieg“) zu nennen.

Jetzt der neue Fall: Gymnasiast Yunus M. betet fünfmal am Tag – für das Mittagsgebet (nach der 6. Stunde) muss ihm die Schule einen Platz zum Beten zur Verfügung stellen.

Dieses Urteil spaltet Deutschland! Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion und die Kirchen begrüßten die Entscheidung. Der Grünen-Politiker Özcan Mutlu nannte es dagegen „integrationspolitisch falsches Signal
__________________________________________________ ______________

Tja, liebe BLÖD, jetzt gibts eben die Quittung. Hehe.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/01/gebetsraum-fuer-muslimischen-schueler-in-berlin/kuschen-wir-zuviel-vor-dem-islam.html

Das CDU/CSU das begrüssen erschüttert mich schon gar nicht mehr. Und das die Kirchen da mit machen auch nicht. Was für verdammte Verräter! Aufhängen, alle!
Wenn jetzt endlich die längst fällige Diskussion über das Thema in Gang kommt, hat dieses dumme Urteil ja indirekt seinen Zweck erfüllt.

henriof9
01.10.2009, 11:11
Jetzt der neue Fall: Gymnasiast Yunus M. betet fünfmal am Tag – für das Mittagsgebet (nach der 6. Stunde) muss ihm die Schule einen Platz zum Beten zur Verfügung stellen.

Dieses Urteil spaltet Deutschland! Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion und die Kirchen begrüßten die Entscheidung. Der Grünen-Politiker Özcan Mutlu nannte es dagegen „integrationspolitisch falsches Signal.

Wobei ja dies am bezeichnetsten ist, zumal er nicht der Einzige mit Migrationshintergrund ist der diese Auffassung vertritt.

Da kann man mal wieder sehen wie die Parteien agieren, von Nichts eine Ahnung aber immer bedacht darauf den Kniefall zu zellebrieren.

Das wird nicht das letzte Urteil gewesen sein, bald wird es in den Unternehmen zur Pflicht gehören Gebetsräume einzurichten, in Behörden und auch im öffentlichen Straßenbild ( anstelle von öffentlichen Klo´s ).
Irgendwie muß das Ding mit der Trennung von Kirche und Staat auch nur eine reine Auslegungssache sein. :rolleyes:

Silencer
01.10.2009, 11:13
Wenn jetzt endlich die längst fällige Diskussion über das Thema in Gang kommt, hat dieses dumme Urteil ja indirekt seinen Zweck erfüllt.


Ich weiss nicht so recht. Dieser Satz sagt doch alles:


"Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion und die Kirchen begrüßten die Entscheidung......"


Aber der weitere Satz zeigt unser deutsches Toleranztrottel-Dillema:

"..............Der Grünen-Politiker Özcan Mutlu nannte es dagegen „integrationspolitisch falsches Signal "

skydive
01.10.2009, 11:35
Wenn jetzt endlich die längst fällige Diskussion über das Thema in Gang kommt, hat dieses dumme Urteil ja indirekt seinen Zweck erfüllt.

Eines der größten Probleme in Deutschland in Bezug auf Selbstbewußtsein, Patriotismus sowie Nationalismus, BEgriffe die in jedem anderen Land auf diesem Planeten normal sind, ist die N A Z I K E U L E ! Sobald jemand irgend eine Kritik an unsäglichen Forderungen dieser Faschislamisten äußert, kommt irgend ein (meist Grüner) und holt die Nazikeule raus. Scheinbar haben die Deutschen keinen Stolz mehr, aber das ist nur scheinbar! Im VOlk brodelt es gewaltig und dass diese Tatsachen von den Politikern ignoriert werden, zeigt die Entfernung zwischen Politik auf der anderen und dem Willen der Bürger auf der anderen Seite.
Es ist unerträglich, wenn man mit berechtigter Kritik sofort in die rechte Ecke gedrängt wird. Rein Technisch ist die Sache kein Problem, ich käme der Forderung nach und würde ihm den Putzraum anbieten. DIe Sache ist aber die, dass, wenn solche absurden Forderungen(nur von diesem Muselpack) gestellt werden, andere nachziehen. Und die Forderungen werden immer absurder werden, davon gehe ich mal aus. Dieses Urteil wäre D I E Chance, mal zu zeigen, wo Bartel den Most holt. Es wird wirklich Zeit , dass Deutschland aus seinem muselmanischen Dornröschenschlaf erwacht! Natürlich begrüßen die Kirchen dieses Urteil, können doch jetzt irgendeinen Scheiß einklagen. Diese Arschkriecherei der CDU ist so widerlich!

Gärtner
01.10.2009, 11:43
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie ehemalige Grundschullehrerin und nunmehrige NRW-Schulministerin Barbara Sommer (CDU) hat wieder einmal Zeugnis von ihrer völligen Unfähigkeit für ihr Amt abgelegt. Sie findet das Urteil ganz toll:

http://www.nrhz.de/flyer/media/11992/sommer_barbara.jpg


"Wir wollen es den muslimischen Schülerinnen und Schülern ermöglichen, ihren Glauben in den Schulalltag zu integrieren", sagte sie der WAZ-Gruppe (Donnerstagausgabe). Beispielsweise sollten muslimische Feiertage wie Ramadan- und Opferfest geachtet werden. (...) "Dies gilt auch für den Fall, dass muslimische Schülerinnen und Schüler in den Pausen beten möchten. Wir plädieren für ein Miteinander der Religionen an unseren Schulen und ein Klima des gegenseitigen Respekts."
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-09/15089201-waz-debatte-ueber-gebetsraeume-an-schulen-nrw-schulministerin-sieht-sich-in-ihrer-praxis-bestaetigt-007.htm

Zimbelstern
01.10.2009, 11:43
@ Gelehrter

Natürlich hast Du recht, wenn Du forderst, daß man sich auch auf dem linken Parkett informieren soll.

Beim Spiegel und bei der TAZ schaue ich auch ab und an mal rein.

Über www.dnnd.de

Ansonsten: konservative Tagesblätter: inzwischen Fehlanzeige. Man muß auf Wochenblätter ausweichen.

Ich erkenne übrigens die Sondereditionen des Spiegels an und besitze diverse davon.

skydive
01.10.2009, 12:02
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie ehemalige Grundschullehrerin und nunmehrige NRW-Schulministerin Barbara Sommer (CDU) hat wieder einmal Zeugnis von ihrer völligen Unfähigkeit für ihr Amt abgelegt. Sie findet das Urteil ganz toll:

http://www.nrhz.de/flyer/media/11992/sommer_barbara.jpg


http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-09/15089201-waz-debatte-ueber-gebetsraeume-an-schulen-nrw-schulministerin-sieht-sich-in-ihrer-praxis-bestaetigt-007.htm

So eine blöde Kuh, keine Ahnung vom Islam! Der verbietet nämlich CHristen und Juden zu respektieren, denn sie sind Ungläubige! Wer geglaubt hat, dass die WIndelträger nur aus Dummköpfen besteht, wird hier mal wieder eines Besseren belehrt. Wann fangen die Deutschen an, ihre Grundrechte einzuklagen? In Deutschland besteht ein Vermummungsverbot.In Deutschland ist es im § 17a II Versammlungsgesetz geregelt und wird im § 27 Absatz 2 bzw. im § 29 (2) mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe unter Strafe gestellt. Das Vermummungsverbot wurde in Deutschland am 28. Juni 1985 mit den Stimmen der konservativ-liberalen Koalition unter Helmut Kohl im Bundestag beschlossen. BIn mal gespannt, wann das zu GUnsten der Burka aufgehoben wird....

Widder58
01.10.2009, 12:12
Nachschlag: Ich bin da noch am "rechtsstreiten": Den Fernsehmüll kann man sich ebenfalls ersparen. Ich denke eine Gebühr fürs Radio -bei mir nun doppelt genutzt, da freiberuflich- reicht völlig aus.

Für bunte Bilder kann man DVD s erwerben. Sie werden in Aussage und Test ehrlicher sein, als das, was das Staatsfernsehen gegen Gebühr verbricht. ...

Mein lieber Zimbelstern - Information ergibt sich aus der Lektüre und dem Konsum ALLER Medien - rechter , linker, unbedeutender und derhjenigen, die sich für herausragend halten. Dabei ist ein Kommentar eines Dieckmann, Gafron, Broder oder Friedman durchaus lesenswert, wenn auch wenig informativ, so doch amüsant.
Erst das ganze Spektrum von links nach rechts, von muselmanisch bis jüdisch, vom Bund der Vertreibenen bis ZdJ - ergibt, nach EIGENER Analayse und Einschätzung mein persönliches meinungsbild. Es ist grundfalsch sich auf 2 oder 3 Lektüren zu versteifen. Das macht einseitig und ein Stück weit blöde.

Brutus
01.10.2009, 12:26
Die Fragestellung ist eine bodenlose Frechheit! Wer ist denn *Wir*?

*Wir* ist das von seinen Politikern gedemütigte, schikanierte, ausgebeutete und entrechtete Volk, daß keine andere Wahl hat, als vor dem Islam zu kuschen. Vor Gericht ist jeder Deutsche chancenlos, er wird von den Richtern sogar verhöhnt, wenn ihm ein moslemischer Messerstecher drei Tage Koma verschafft. *Was wollen Sie denn, Sie leben ja noch*, sagt der Richter, der den Türken mit einer Ermahnung davonkommen läßt, worauf der Kultubereicherer grinsend und feixend den Gerichtssaal verläßt.

Oder meint *Wir* die vollkorrupten Politikhuren, die das Land an den Islam verkaufen und im Gegegnzug enorme Bestechungshonorare einstreichen?

Oder ist es gar der erste Versuch der transatlantisch-zionistischen Schmierenpresse, im Dienst der Neuen Weltordnung den Bürgerkrieg anzuheizen, was die nächste *neonazistische Verschwörungstheorie* sein dürfte, die in Bälde bestätigt wird.

Tonsetzer
01.10.2009, 12:36
weiß, männlich, Christ - die am Meisten verfolgte Spezies. Kurioserweise auch noch von der eigenen "Gattung" unter rassistischen Generalverdacht gestellt, was evolutionär einzigartig sein dürfte.

Religionsfreier Raum Schule ? Gilt nur für Christen, Buddhisten etc.

Man braucht nur einen Blick auf "die Insel" zu werfen: Kreuz um den Hals bei Polizisten, Krankenschwestern, Stewardessen ? Aber HALLO, da gehts ab.

Kopftücher ? Natürlich kein Problem.

Vermummungsverbot ? Geh mal mit einer Skimütze und 2 Sehschlitzen über dem Gesicht in ein Kaufhaus. Und dann schick deine Frau in einer Burka.

Na, was ist wohl "erlaubt" bzw. juristisch natürlich "geduldet" ?

Dass man bei der CDU/CSU noch einige nützliche ..... findet die das Ganze toll finden, ist nur der spassige Höhepunkt dieser Posse.

politisch Verfolgter
01.10.2009, 12:41
Nix darf "Arbeitnehmer"Shice deklarieren, niemand darf zum Kuscher sog. "Sozialgesetzbücher" und sog. "Arbeitsgesetzgebung" erklärt werden, kein ÖD darf diesen Terror bezwecken.
Wir benötigen Verdummungsverbot!
Dazu bitte mal die Eink./Verm.-Verteilungskurven zeigen, die zudem nix mit der mentalen Verteilung zu tun haben.
GEZ-ÖD will von ihm zu Affenschiebern Deklarierte zu Proll verdummen, der als Sau im SozialstaatsSchweinestall gehalten wird, um VermögensFaktor 320 bis 933 Parallelwelten zu erwirtschaften.

Zimbelstern
01.10.2009, 13:14
Mein lieber Zimbelstern - Information ergibt sich aus der Lektüre und dem Konsum ALLER Medien - rechter , linker, unbedeutender und derhjenigen, die sich für herausragend halten. Dabei ist ein Kommentar eines Dieckmann, Gafron, Broder oder Friedman durchaus lesenswert, wenn auch wenig informativ, so doch amüsant.
Erst das ganze Spektrum von links nach rechts, von muselmanisch bis jüdisch, vom Bund der Vertreibenen bis ZdJ - ergibt, nach EIGENER Analayse und Einschätzung mein persönliches meinungsbild. Es ist grundfalsch sich auf 2 oder 3 Lektüren zu versteifen. Das macht einseitig und ein Stück weit blöde.

Ich danke Dir für Deine "Belehrungen" in Sachen Meinungsfreiheit.

:)

Teilweise hast Du aber Recht.

Ich fordere -evtl. mit Dir gemeinsam-: Die Quellen der Meinungsbildung dürfen nichts kosten und sie dürfen nicht abhängig sein!!! Daß ein Verlag, seine Kosten abrechnen muß, ist klar. Das Net jedoch sollte bis auf den "Datenstrom" kostenfrei sein und bleiben. Da kann ich anarchistischer werden als all die Deppen, die damals vor Brockdorf gesessen haben...

Damit eben nicht die Wirtschaft, die Medien oder aber die Politiker das Volk weiter zwingen können.


Ich habe mir gerade vor der letzten BTW den Kopf gemacht, ob man die Piraten wählen kann, habe aber Abstand von der Frage genommen, da das Jus zT. ihrem Parteiprogramm widerspricht ...

Die Piraten sind ein Ansatz. Leider noch nicht zu Ende gedacht.

Weiterdenken muß erlaubt sein. Was ich hiermit fordere!!!

Brutus
01.10.2009, 13:25
Die Bildzeitung solltest Du als Infomationsorgan schleunigst entsorgen! Gleiches gilt für den Medienmüll Marke Spiegel, Stern und weitere Betrffenheitsmagazine.

Warum denn? Man muß doch wissen, was die Gegner sagen und denken! Man darf das Zeug natürlich nicht glauben, und muß sich mit alternativen Informationsquellen entsprechend präparieren.

Bergischer Löwe
01.10.2009, 13:26
Ich bremse nicht für Musel-Trullas an Zebrastreifen.

Ich akzeptiere keine Musels als Mieter in meiner Wohnung.

Ich kaufe nicht in Musel Geschäften ein.

Ich informiere mich vor einem Umzug, ob Musels in der Gegend leben, in die ich ziehen will. Falls ja, kommt die Gegend nicht in Frage.

Ich stelle keine Musels ein.

Ich wünsche mir, daß ALLE Moscheen in Deutschland geschlossen und abgerissen werden.

Ich wünsche mir, daß die türkische und arabische Sprache in der Öffentlichkeit nicht gesprochen werden darf.

Ich wünsche mir, daß ALLE Moslems innerhalb der nächsten 5 Jahre Deutschland verlassen müssen.

Ich bin also Rassist.

Darf ich trotzdem noch CDU Anhänger sein?

politisch Verfolgter
01.10.2009, 13:27
Bitte Affenschieberdenke einstellen.
Aufwachen - es geht um Villa&Porsche.
Das gibts nur mit goldenen Anbieternetzen, also mittels Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Sonst läufts weiter wie in USA, wo seit fast 250 Jahren 3 % über 900mal so viel wie andere 80 % im Schnitt haben, die dem den generationenübergreifenden Affen schieben.
Erst als Anbieter ist man der Hersteller, die Wirtschaft und das Kapital, das erst damit in die Taschen seiner Erwirtschafter geht.
Jeder Politiker ist grundrechtlich gezwungen, Anbieter als die Wirtschaft zu bezwecken, es gesetzlich zu verankern.
Die Politverbrecher verweigern sich dem mittels Arbeitsgesetzgebung, wofür sie hinter Gitter gehören.
Das kann selbst der eingefressenste linke oder rechte Affenschieber begreifen.
Es geht um die materiellen Freiheitsgrade, wozu man als Anbieter die Wirtschaft zu sein hat.
Wers immer noch nicht begreift, sollte halt mal in sich bissl Nachhilfe leisten, sich gut zureden.

Orwell
01.10.2009, 13:32
Sicherlich werden viele bemerkt haben wie sehr wir uns schon vom ISLAM Einschüchtern haben lassen !

Und vor allem, das dies, was wir für den ISLAM tun, nichts mehr nur mit Toleranz oder gar Integration zu tun hat .

Das Diktat von einigen wenigen, die in ihrer eigenen Traumwelt leben und jeglichen Bezug zur Weltlichen Realität verloren haben, sich wenig bis sehr einseitig über den wahren ISLAM informieren, scheitert gerade an der Wirklichkeit !

Im Grunde genommen, sind das die schwächsten & feigsten Menschen, die ein Volk nur aufbieten kann, die so elendig Feige sind und versuchen mit aller Gewalt nur "an den schönen Seiten des ISLAM" fest zu halten ...Stichwort "Tausend und eine Nacht" und dabei völlig übersehen wie ihre eigene Kultur unter den Hammer der Geschichte kommt !

Eins steht fest, die Westliche Kultur ist im Jahre 2 0 0 9 angekommen und wird jetzt mit einer Hass und Blut Religionskultur, die nach wie vor im Jahre 600 n. C. , stecken geblieben ist, konfrontiert !

Eins steht doch auch fest:

Der ISLAM ist nicht Integrierbar, es ist faktisch UNMöGLICH und Weltweit noch NIE NIE NIE geschehen, das der ISLAM mit anderen Religionen, friedlich zusammen leben konnte !
(Wer es nicht weiss oder keine Informationen hat: Schon vor dem 11.09.2001 hat es schwere ISLAMISCHE Anschläge und vor allem Genozide gegeben, ich empfehle dringendst sich darüber Literatur zu beschaffen !
Tipps:
"Kampf der Kulturen" von Samuel Hunfington (im Siedler Verlag auch als Taschenbuchversion) Professor für Politikwissenschaften und Leiter des John-M.-Olin-Instituts für Strategische Studien an der Universität Harvard.

"Die Wut und der Stolz" von Oriana Fallaci (im List Verlag)Eine der beliebtesten und meist gelesenen Autoren der Welt. Sie war Kriegsberichterstatterin vom Vietnam bis Nahen Osten.

Ehrlich gesagt, ich habe mich seit 2001 mit diesem Thema intensiv Auseinander gesetzt.
Vorher erachtete ich, wie die meisten hier, das Thema ISLAM als weniger bedrohlich .

Die Schlussfolgerungen aus allen Erkenntnissen und vorliegenden Fakten ist, das es, solange die eine Seite der Erdkugel gelernt bekommt "Du sollst für deinen Gott töten und wenn`s geht auch dabei sterben" (wegen 72 Jungfrauen (mittlerweile sind ja dafür manche bereit sich Bomben in der Arsch zu schieben))die gesamte Erdkugel NIEMALS zur wirklichen FRIEDEN kommt !

Fest steht aber auch, das der ISLAM und die Gefahren die von ihm ausgehen, von einigen wenigen Instrumentalisiert wird um ihre Uralten Pläne, durch zu setzen !

Die Frage bleibt offen, ob der ISLAM nur aus diesem Grund, begründet worden ist !?!?!?!?

ursula
01.10.2009, 13:33
mäusi bildungsfrau von nrw: ich frage mich immer, was hat die hinterm pony zu verbergen? EIN IMPLANTIERTES Kopftuch als denkbremse....:cool:

ursula
01.10.2009, 13:36
Sicherlich werden viele bemerkt haben wie sehr wir uns schon vom ISLAM Einschüchtern haben lassen !

Und vor allem, das dies, was wir für den ISLAM tun, nichts mehr nur mit Toleranz oder gar Integration zu tun hat .

Das Diktat von einigen wenigen, die in ihrer eigenen Traumwelt leben und jeglichen Bezug zur Weltlichen Realität verloren haben, sich wenig bis sehr einseitig über den wahren ISLAM informieren, scheitert gerade an der Wirklichkeit !

Im Grunde genommen, sind das die schwächsten & feigsten Menschen, die ein Volk nur aufbieten kann, die so elendig Feige sind und versuchen mit aller Gewalt nur "an den schönen Seiten des ISLAM" fest zu halten ...Stichwort "Tausend und eine Nacht" und dabei völlig übersehen wie ihre eigene Kultur unter den Hammer der Geschichte kommt !

Eins steht fest, die Westliche Kultur ist im Jahre 2 0 0 9 angekommen und wird jetzt mit einer Hass und Blut Religionskultur, die nach wie vor im Jahre 600 n. C. , stecken geblieben ist, konfrontiert !

Eins steht doch auch fest:

Der ISLAM ist nicht Integrierbar, es ist faktisch UNMöGLICH und Weltweit noch NIE NIE NIE geschehen, das der ISLAM mit anderen Religionen, friedlich zusammen leben konnte !
(Wer es nicht weiss oder keine Informationen hat: Schon vor dem 11.09.2001 hat es schwere ISLAMISCHE Anschläge und vor allem Genozide gegeben, ich empfehle dringendst sich darüber Literatur zu beschaffen !
Tipps:
"Kampf der Kulturen" von Samuel Hunfington (im Siedler Verlag auch als Taschenbuchversion) Professor für Politikwissenschaften und Leiter des John-M.-Olin-Instituts für Strategische Studien an der Universität Harvard.

"Die Wut und der Stolz" von Oriana Fallaci (im List Verlag)Eine der beliebtesten und meist gelesenen Autoren der Welt. Sie war Kriegsberichterstatterin vom Vietnam bis Nahen Osten.

Ehrlich gesagt, ich habe mich seit 2001 mit diesem Thema intensiv Auseinander gesetzt.
Vorher erachtete ich, wie die meisten hier, das Thema ISLAM als weniger bedrohlich .

Die Schlussfolgerungen aus allen Erkenntnissen und vorliegenden Fakten ist, das es, solange die eine Seite der Erdkugel gelernt bekommt "Du sollst für deinen Gott töten und wenn`s geht auch dabei sterben" (wegen 72 Jungfrauen (mittlerweile sind ja dafür manche bereit sich Bomben in der Arsch zu schieben))die gesamte Erdkugel NIEMALS zur wirklichen FRIEDEN kommt !

Fest steht aber auch, das der ISLAM und die Gefahren die von ihm ausgehen, von einigen wenigen Instrumentalisiert wird um ihre Uralten Pläne, durch zu setzen !

Die Frage bleibt offen, ob der ISLAM nur aus diesem Grund, begründet worden ist !?!?!?!?

die literatur und der bildungsbürger ist die eine seite. die andere seite ist der verblödete deutsche kleinbürgerliche spiesser, der nur die oberlippe lupft - so ca. 3 mm - wenn es kein bier mehr geben sollte oder der hustler verboten wird.

/habe auch fallaci gelesen. hochachtungsvolle grüße in den himmel an eine zu früh verstorbene kämpferin.///

Lotos
01.10.2009, 14:09
Die Bildzeitung solltest Du als Infomationsorgan schleunigst entsorgen! Gleiches gilt für den Medienmüll Marke Spiegel, Stern und weitere Betrffenheitsmagazine. Halte Dir die Wochenblätter "Junge Freiheit", "Preußische" und erspare Dir jedes weitere Geld für staatsmediale Hetze. ..

Und schon kannst du dir ganz sicher sein, dass niemand etwas sagt, was nicht in deine eigene kleine Welt passt.
Der Schüler hat immer auf dem Flur in einer möglichst abgeschiedenen Ecke gebetet. Er hat nie irgendwelche Forderungen gestellt.
Geklagt wurde erst, als man ihm dieses beten verbieten wollte...
Und Gebetsraum gibt auch einen falschen EIndruck, ihm wird nach der sechsten Stunde für 10Minuten ein Raum aufgeschlossen. Mehr nicht.

Florian
01.10.2009, 14:14
Die Deutschen mögen die Herausforderung. In der jetzigen Situation wären wir vereint den Moslems wohl noch haushoch überlegen, sofern es tatsächlich zu einem Bürgerkrieg käme. Das macht aber keinen Spaß und so kann man auch nicht das Fürchten lernen.

Florian
01.10.2009, 14:18
Und schon kannst du dir ganz sicher sein, dass niemand etwas sagt, was nicht in deine eigene kleine Welt passt.
Der Schüler hat immer auf dem Flur in einer möglichst abgeschiedenen Ecke gebetet. Er hat nie irgendwelche Forderungen gestellt.
Geklagt wurde erst, als man ihm dieses beten verbieten wollte...
Und Gebetsraum gibt auch einen falschen EIndruck, ihm wird nach der sechsten Stunde für 10Minuten ein Raum aufgeschlossen. Mehr nicht.

Ich verstehe auch nicht, dass man Menschen gerade das Beten verwehren will oder Frauen zwingen will, ihre Haare offen zu tragen. Man geht das Problem hier nicht am Kern an: der Überfremdung durch beiderseits fatal schädliche, sinnlose und wahsinnige Massenzuwanderung von Menschen, die lediglich ein wirtschaftliches INteresse an unserem Land haben, aus kulturfernen Ländern.

An solchen Diskussionen sieht man auch mal wieder deutlich, wie unfreiheitlich der allgemein gepriesene Liberalismus tatsächlich ist.

skydive
01.10.2009, 17:13
Und schon kannst du dir ganz sicher sein, dass niemand etwas sagt, was nicht in deine eigene kleine Welt passt.
Der Schüler hat immer auf dem Flur in einer möglichst abgeschiedenen Ecke gebetet. Er hat nie irgendwelche Forderungen gestellt.
Geklagt wurde erst, als man ihm dieses beten verbieten wollte...
Und Gebetsraum gibt auch einen falschen EIndruck, ihm wird nach der sechsten Stunde für 10Minuten ein Raum aufgeschlossen. Mehr nicht.

Weißt Du eigentlich worum es hier wirklich geht? Das mit dem Raum und auch das Gebet ist kein Problem! Es geht um den Nachahmungseffekt und darum, dass das dann Schule macht! Und wieder ist der Deutsche Staat vor den Musels in die Knie gegangen! Schalt bei Gelegenheit mal Deinen Kopf ein :cool2:

Brotzeit
01.10.2009, 21:17
Kuschen wir vor dem Islam?

"Nein!"
Wir Wirbellosen kriechen ihm in den A .................

Hoamat
02.10.2009, 06:13
Und schon kannst du dir ganz sicher sein, dass niemand etwas sagt, was nicht in deine eigene kleine Welt passt.
Der Schüler hat immer auf dem Flur in einer möglichst abgeschiedenen Ecke gebetet. Er hat nie irgendwelche Forderungen gestellt.
Geklagt wurde erst, als man ihm dieses beten verbieten wollte...
Und Gebetsraum gibt auch einen falschen EIndruck, ihm wird nach der sechsten Stunde für 10Minuten ein Raum aufgeschlossen. Mehr nicht.

Nein sooo ein armer Bursche.
Wenn ich mal recht viel Zeit habe, dann werde ich ein Gebet für ihn murmeln :cool2:
Hoffentlich sticht er mich nicht in den Hals, wenn er es erfährt.
Und wie genau der gleich den Rechtsweg kennt .... allerhand dieser 14jährige M. :rolleyes:

Dedora
03.10.2009, 10:01
Wenn ich mir das Wahlergebnis von Sonntag anschaue, sollte ich im Hinblick zum Islam freuen. Denn ich denke, dass die jetzige Regierung, dem Islam seine Fortschritte der letzten Jahre hier in Deutschland zum Stillstand bringt. Selbst wenn ich keine dieser Parteien gewählt habe, ist mir ihre Stellung zum Islam angenehm. Der Islam ist eine sehr gefährliche Religion, deren hauptaugenmerk ,die Weltherrschaft ist. Und man kann hier in Deutschland beobachten, dass die Muslime immer mehr Einfluss auf unsere Gesellschaft nehmen und sogar Stück für Stück ihre Riten hier einbringen. Deren Dogmen ersticken langsam die Demokratie in unserem Land ,aber auch in der EU.
Es wird Zeit das die Bürger wach werden und alles was den Islam hier zu Lande politisch einschränken soll, muss auch rückhaltlos unterstützt werden.
Ich sage No zum Islam.

Bruddler
03.10.2009, 10:29
Wenn ich mir das Wahlergebnis von Sonntag anschaue, sollte ich im Hinblick zum Islam freuen. Denn ich denke, dass die jetzige Regierung, dem Islam seine Fortschritte der letzten Jahre hier in Deutschland zum Stillstand bringt. Selbst wenn ich keine dieser Parteien gewählt habe, ist mir ihre Stellung zum Islam angenehm. Der Islam ist eine sehr gefährliche Religion, deren hauptaugenmerk ,die Weltherrschaft ist. Und man kann hier in Deutschland beobachten, dass die Muslime immer mehr Einfluss auf unsere Gesellschaft nehmen und sogar Stück für Stück ihre Riten hier einbringen. Deren Dogmen ersticken langsam die Demokratie in unserem Land ,aber auch in der EU.
Es wird Zeit das die Bürger wach werden und alles was den Islam hier zu Lande politisch einschränken soll, muss auch rückhaltlos unterstützt werden.
*Ich sage No zum Islam.

*Das sagen immer mehr Deutsche, trotzdem kommen Rechtsparteien (angeblich) nie über die 5%-Hürde hinweg....
Wenn ich mir die Stimmung in der Bevölkerung vor der Bundestagswahl Revue passieren lasse, dann frage ich mich, wo sind die Stimmen all derjenigen geblieben, die es sich fest vorgenommen haben NPD, DVU oder Republikaner zu wählen ? .... :shrug:

Agano
03.10.2009, 10:53
*Das sagen immer mehr Deutsche, trotzdem kommen Rechtsparteien (angeblich) nie über die 5%-Hürde hinweg....
Wenn ich mir die Stimmung in der Bevölkerung vor der Bundestagswahl Revue passieren lasse, dann frage ich mich, wo sind die Stimmen all derjenigen geblieben, die es sich fest vorgenommen haben NPD, DVU oder Republikaner zu wählen ? .... :shrug:
ein schelm, wer glaubt, hier in deutschland würde - im stile der schmierigen amerikaner - wahlen gefälscht! richard

Dedora
03.10.2009, 10:54
*Das sagen immer mehr Deutsche, trotzdem kommen Rechtsparteien (angeblich) nie über die 5%-Hürde hinweg....
Wenn ich mir die Stimmung in der Bevölkerung vor der Bundestagswahl Revue passieren lasse, dann frage ich mich, wo sind die Stimmen all derjenigen geblieben, die es sich fest vorgenommen haben NPD, DVU oder Republikaner zu wählen ? .... :shrug:
Diese Wahl war eine ganz ganz andere Wahl wie in den letzten 10 bis 15 Jahren. Die SPD hat ihre Linie verloren, dann kam noch die Wirtschaftskrise hinzu. Und all die gewichtigeren Themen, wie Ausländerkriminalität, Islamisierung, usw treten da ins Hintertreppchen. Doch eins ist passiert, es sind Parteien an der Regierung, die ganz klar gegen einen EU-Beitritt der Türkei sind, eben wegen dem Isalm und deren Machtansprüche. Man kann ja gegen die CDU/CSU sein wie man will, doch deren Einfluss auf die EU haben einen enormen Teil dazu beigetragen, dass die Türkei noch vor verschlossenen Türen stehn.
Ich denke jedoch, dass in den nächsten vier Jahren, der Patriotismus wieder in Deutschland Fuss fassen wird, was den rechten Parteien zu gute kommen wird. Wichtig ist erstmal, dass dem Islam hier in Deutschland die Zähne gezeigt werden. Somit sollte die neue Regierung den Islam und deren Anliegen genaustens unter die Lupe nehmen und richtig reagieren.
Die Zukunft wird den Rechten in die Karten spielen. Und das ist auch gut so :cool:

Bruddler
03.10.2009, 10:55
ein schelm, wer glaubt, hier in deutschland würde - im stile der schmierigen amerikaner - wahlen gefälscht! richard

Im Computer-Zeitalter können schon mal techn. Pannen bei der Auszählung passieren...
Das würde auch keinem auffallen, schließlich hat man in vorhergehenden "Wählerumfragen" den Rechtsparteien ein schlechtes Abschneiden bereits prognostiziert.... :whis:

bubline
03.10.2009, 11:11
Deutschland kuscht nicht. Deutschland fängt an, zu lernen mit seiner neuen Religion, umzugehen. Jeder anfang ist schwer aber so ist es eben... in 100 Jahen ist die hälfte der Deutschen Moslems...

Brutus
03.10.2009, 11:50
Deutschland kuscht nicht. Deutschland fängt an, zu lernen mit seiner neuen Religion, umzugehen. Jeder anfang ist schwer aber so ist es eben... in 100 Jahen ist die hälfte der Deutschen Moslems...

Wer ist Deutschland? Das deutsche Volk jedenfalls würde den Großteil der außereuropäischen Migranten und Moslems am liebsten mit einem Fußtritt wieder in die Türkei verfrachten. In Frankreich ist die Stimmung ähnlich.

Denkpoli
03.10.2009, 11:52
Deutschland fängt an, zu lernen mit seiner neuen Religion, umzugehen.

Das stimmt. Leider geht das sehr langsam. Aber Thilo Sarrazin hat schon mal einen guten Anfang gemacht, findest du nicht auch?


in 100 Jahen ist die hälfte der Deutschen Moslems...

In 100 Jahren ist Deutschland entweder ein islamischer Gottesstaat oder islamfrei.

Dedora
03.10.2009, 11:58
Wer ist Deutschland? Das deutsche Volk jedenfalls würde den Großteil der außereuropäischen Migranten und Moslems am liebsten mit einem Fußtritt wieder in die Türkei verfrachten.
Da würde selbst ich Stahlkappenschuhe anziehen germane

Brutus
03.10.2009, 12:02
Da würde selbst ich Stahlkappenschuhe anziehen germane

Wenn's nach mir ginge, würde ich den Herrschaften eine Tasse Kaffee oder Tee spendieren und sie höflich bitten, zu gehen. Ich fürchte nur, diese Sprache werden sie nicht verstehen!

Dedora
03.10.2009, 12:07
Wenn's nach mir ginge, würde ich den Herrschaften eine Tasse Kaffee oder Tee spendieren und sie höflich bitten, zu gehen. Ich fürchte nur, diese Sprache werden sie nicht verstehen!
Richtig erkannt :cool: Also besser die Sprache verwenden, wo man keinen Dolmetscher für braucht. Und da ist ein kräftiger Tritt, die beste Antwort :D

Rudolf
03.10.2009, 16:50
>>Dieses Urteil spaltet Deutschland! Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion und die Kirchen begrüßten die Entscheidung. Der Grünen-Politiker Özcan Mutlu nannte es dagegen „integrationspolitisch falsches Signal<<
Dass die CDU/CSU-Bundestagsfraktion diese Entscheidung begrüßt, ist verständlich. Schließlich hegt man die Illusionn, auch nach einer durchgängigen Islamisierung Deutschlands noch politische Macht ausüben zu können, also benötigt man jeden MohammedanerIn als Wähler. Zudem weiß man, dass die Hintermänner des Klägers bis zum Europäischen Gerichtshof gegangen wären und dort auf alle Fälle Recht bekommen hätten. In Anbetracht ihrer politischen Ohnmacht gegenüber der EU-Beamtenschaft sind Merkel & Co. lieber gleich in die Knie gegangen.
Diffiziler ist das Einverständnis der Kirchen. Es ist seit langem zu beobachten, dass die christlichen Kirchen im Windschatten des Islam glauben, religiösen Boden zurück eroberen zu können. Wie jede Religion hat auch die christliche nie wirklich dem Ideal des Gottesstaates abgeschworen. Und so wie frau Merkel & Co. (und damit meine ich CDU,CSU,SPD, FDP, Grüne, Linke) der Illusion einer Macht(teil)habe nach der durchgängigen Islamisierung Deutschland nachhängen, glauben die christlichen Kirchen an ein gleichberechtigtes Nebeneinander von Islam und Christentum in einem religiösen Gottesstaat Deutschland. Dass diese Vision völlig inkompatibel ist mit den Normen des Islam, wird verdrängt.

bubline
03.10.2009, 17:01
Das stimmt. Leider geht das sehr langsam. Aber Thilo Sarrazin hat schon mal einen guten Anfang gemacht, findest du nicht auch?



In 100 Jahren ist Deutschland entweder ein islamischer Gottesstaat oder islamfrei.


Kommt drauf an wie du seine Worte gelesen hast. Mit deinem Arsch, dann stimme ich dir zu. Mit deinem Gehirn, dann stimme ich dir nicht zu...

Das Sarrazin hat garnichts gemacht... SPD ist eine Looserpartei geworden, Sarrazin hengt seine Wahlmaske an die Wand...

Aber sag mal bitte was hast du aus seinen Wörtern für dich rausgenommen... hat er etwas gesagt das die braune Seele schmeichelt...? >Liess genau...

bubline
03.10.2009, 17:04
Wer ist Deutschland? Das deutsche Volk jedenfalls würde den Großteil der außereuropäischen Migranten und Moslems am liebsten mit einem Fußtritt wieder in die Türkei verfrachten. In Frankreich ist die Stimmung ähnlich.

Bei dem Versuch, würde sich der Teil Deutschland ( bestimmt kein Grossteil), den du meinst, den Fuss brechen, bei unseren Titanärschen.

Brutus
03.10.2009, 17:09
Bei dem Versuch, würde sich der Teil Deutschland ( bestimmt kein Grossteil), den du meinst, den Fuss brechen, bei unseren Titanärschen.

Unter den jetzigen Machtverhältnissen ganz sicher. Sobald die derzeitige Besatzerherrschaft gekippt ist und/oder wir uns mit Rußland verständigt haben, wird es für euch sehr ungemütlich. Ihr werdet den Tag verfluchen, wo ihr es versäumt habt, aus unserem Land friedlich zu verschwinden.

romeo1
03.10.2009, 17:51
Bei dem Versuch, würde sich der Teil Deutschland ( bestimmt kein Grossteil), den du meinst, den Fuss brechen, bei unseren Titanärschen.

Da lallst den üblichen orientalischen Größenwahn. Die Realität zeigt immer deutlicher, daß die islam. und die westl. Lebensweise absolut inkompatibel sind und die Masseinwanderung (oder besser Invasion) für uns eine riesige Belastung darstellt. Seit 3 Generationen im Land, stellt ihr immer noch den sozialschmarotzenden Bodensatz, mit sich weiter verschärfender Tendenz.

Denkpoli
04.10.2009, 06:38
Das Sarrazin hat garnichts gemacht...

Die Wahrheit hat er gesagt, was heute schon etwas sehr Ungewöhnliches ist.


Aber sag mal bitte was hast du aus seinen Wörtern für dich rausgenommen... hat er etwas gesagt das die braune Seele schmeichelt...? >Liess genau...

Verstehe ich das richtig, dass du mit seinen Worten einverstanden bist?

Deutschmann
04.10.2009, 08:35
In Esslingen (glaube ich) wurde das Minarett zu hoch gebaut. Jetzt fordert der Stadtrat den Abriss. Das dürfte noch lustig werden.

Bruddler
04.10.2009, 08:43
In Esslingen (glaube ich) wurde das Minarett zu hoch gebaut. Jetzt fordert der Stadtrat den Abriss. Das dürfte noch lustig werden.

gelten deutsche bzw. kommunale Bauvorschriften auch für Musel ? :rolleyes:

glaubensfreie Welt
04.10.2009, 08:44
Wolen wir den Islam in Deutschland wirkungsvoll bekämpfen muss Deutschland sich auch vom Christentum lossagen. Ein generelles Religionsverbot wäre der richtige Schritt.

Deutschmann
04.10.2009, 08:51
Wolen wir den Islam in Deutschland wirkungsvoll bekämpfen muss Deutschland sich auch vom Christentum lossagen. Ein generelles Religionsverbot wäre der richtige Schritt.

Und dann? Wollen wir die Türken "bekämpfen", geben wir unsere Staatsbürgerschaft auf?

Bruddler
04.10.2009, 09:03
Wolen wir den Islam in Deutschland wirkungsvoll bekämpfen muss Deutschland sich auch vom Christentum lossagen. Ein generelles Religionsverbot wäre der richtige Schritt.

Ich bin zwar kein gläubiger Christ, aber trotzdem finde ich, dass das Christentum bei uns fest verwurzelt ist und zur westlichen Kultur einfach dazugehört.
Der Islam gehört nicht zur westlichen Kultur. Der Islam soll da praktiziert werden, wo er hingehört..und zwar da wo der Pfeffer wächst !
Im Übrigen sind wir den Musel keine Rechenschaft schuldig !
Weder müssen wir uns für Kirchenglocken noch für die Gleichstellung der Frauen entschuldigen !

Vril
04.10.2009, 09:14
Ich bin zwar kein gläubiger Christ, aber trotzdem finde ich, dass das Christentum bei uns fest verwurzelt ist und zur westlichen Kultur einfach dazugehört.

[COLOR="Red"]Der Islam gehört nicht zur westlichen Kultur.

Da ist aber unser Innenminister Schäuble einer anderen Meinung, und so einer ist sogar in einer Partei die sich "Christlich" nennt zumindest vom Partei-Namen her.


Schäuble – Islam-Gemeinden Kirchen gleichstellen

Langfristig soll der Islam in Deutschland den christlichen Kirchen gleichgestellt werden, findet Innenminister Schäuble (CDU). Derzeit fehle aber noch eine anerkannte islamische Religionsgemeinschaft.

http://www.welt.de/politik/article3970742/Schaeuble-Islam-Gemeinden-Kirchen-gleichstellen.html



"Islam muss seinen Platz finden"

Den nicht-muslimischen Teil der Deutschen forderte Schäuble auf, den mehr als drei Millionen Muslimen in Deutschland die Chance auf Entfaltung einzuräumen. "In dieser von christlicher Ethik geprägten Ordnung muss der Islam seinen Platz finden", so Schäuble. Muslime seien in Deutschland willkommen und sollten die Chance erhalten, ihre Talente zu entfalten.


http://www.n-tv.de/politik/Islam-Teil-Deutschlands-article335543.html

Diesen Dreckssack sollte man .... germane

Denkpoli
04.10.2009, 09:53
Aus dem Link von Vril:


Umfrage
Die Gleichstellung des Islams und der christlichen Kirchen ist...

Ergebnis
9%
...sinnvoll und sollte schnell beschlossen werden

3%
...erst in einigen Jahren denkbar

89%
...keine gute Idee

Herrlich!

bubline
04.10.2009, 10:33
Die Wahrheit hat er gesagt, was heute schon etwas sehr Ungewöhnliches ist.



Verstehe ich das richtig, dass du mit seinen Worten einverstanden bist?


zu einem winzigkleinen teil...ja

glaubensfreie Welt
04.10.2009, 11:22
Ich bin zwar kein gläubiger Christ, aber trotzdem finde ich, dass das Christentum bei uns fest verwurzelt ist und zur westlichen Kultur einfach dazugehört.
Der Islam gehört nicht zur westlichen Kultur. Der Islam soll da praktiziert werden, wo er hingehört..und zwar da wo der Pfeffer wächst !
Im Übrigen sind wir den Musel keine Rechenschaft schuldig !
Weder müssen wir uns für Kirchenglocken noch für die Gleichstellung der Frauen entschuldigen !


Glauben ist an sich eine Perversion. Absolut alles auf dem die Religionen aufbaut ist wiederlegt. Auch wenn wir von der Erkenntniss über den Ursprung der Welt noch weit entfernt sind steht doch die Irrung der Religion außer Frage. Eine auggeklärte Gesellschaft darf Religion nicht tolerieren. Darum brauchen wir das Verbot.

Bruddler
04.10.2009, 11:42
Glauben ist an sich eine Perversion. Absolut alles auf dem die Religionen aufbaut ist wiederlegt. Auch wenn wir von der Erkenntniss über den Ursprung der Welt noch weit entfernt sind steht doch die Irrung der Religion außer Frage. Eine auggeklärte Gesellschaft darf Religion nicht tolerieren. Darum brauchen wir das Verbot.

Es steht Dir frei, als Atheist zu leben ! :]

bubline
04.10.2009, 12:39
Unter den jetzigen Machtverhältnissen ganz sicher. Sobald die derzeitige Besatzerherrschaft gekippt ist und/oder wir uns mit Rußland verständigt haben, wird es für euch sehr ungemütlich. Ihr werdet den Tag verfluchen, wo ihr es versäumt habt, aus unserem Land friedlich zu verschwinden.


Das ist auch mein Land!!!! Niemand hat die Kraft mich aus meinem Land zu schaffen. Denk um, dann lebst du auch friedlicher...

Brutus
04.10.2009, 12:48
Das ist auch mein Land!!!! Niemand hat die Kraft mich aus meinem Land zu schaffen. Denk um, dann lebst du auch friedlicher...

Das ist nur so lange Dein Land, als wir unter angloamerikanisch-zionistischer Besatzung stehen. Sobald das usraelische Terrorregime gefallen ist, wird es Dir und vielen anderen Türken gehen wie den Kreuzfahrern im Orient. Du wirst entweder freiwillig verschwinden, oder mit Gewalt.

An Deiner Stelle würde ich jeden Tag zu Allah beten, daß niemals mehr das deutsche Volk Herr im eigenen Land wird. Ihr seid auf Gedeih und Verderb von der Gnade der Besatzer abhängig. Bis jetzt ist noch jede Besatzerherrschaft eines Tage zu Ende gegangen.

Denkpoli
04.10.2009, 12:59
Das ist auch mein Land!!!! Niemand hat die Kraft mich aus meinem Land zu schaffen. Denk um, dann lebst du auch friedlicher...

Die Türkei ist dein Land!

glaubensfreie Welt
04.10.2009, 14:33
Es steht Dir frei, als Atheist zu leben ! :]

Schau Dich um. Was wird alles verboten? Viel! Rauchen, trinken uner 18, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Bauvorschriften, Arbeitsschutz, Pornografie, rauchen in Gatstätten usw. Alles zu unserem Schutz wie es heist.
Da ist es doch das normalste der Welt das der menschliche Geist vor der Entartung durch Religion geschützt wird. Warum soll man gerade bei etwas für den Menschen derart schädlichen wie die Religion so großzügig sein?

Ajax
04.10.2009, 15:09
Glauben ist an sich eine Perversion. Absolut alles auf dem die Religionen aufbaut ist wiederlegt. Auch wenn wir von der Erkenntniss über den Ursprung der Welt noch weit entfernt sind steht doch die Irrung der Religion außer Frage. Eine auggeklärte Gesellschaft darf Religion nicht tolerieren. Darum brauchen wir das Verbot.

Mit dieser Einstellung stehst du im krassen Gegensatz dazu, was Aufklärung eigentlich bedeutet.

Ajax
04.10.2009, 15:13
Wolen wir den Islam in Deutschland wirkungsvoll bekämpfen muss Deutschland sich auch vom Christentum lossagen. Ein generelles Religionsverbot wäre der richtige Schritt.

Durch Verbote löst man keine Probleme. Eher verschärft man sie. Das sollte die Geschichte bewiesen haben. Der Islam ist auch nicht das Hauptproblem. Dieses liegt in der westlichen Gesellschaft selbst. Solange man das nicht begreift, wird sich hier nichts ändern.

Eridani
04.10.2009, 17:27
Das ist auch mein Land!!!! Niemand hat die Kraft mich aus meinem Land zu schaffen. Denk um, dann lebst du auch friedlicher...

Ich freue mich schon, wenn ich Dir die Fahrkarte nach Istanbul gekauft habe (1.Klasse) - und Dich zum Hauptbahnhof begleite! :D

Freue Dich schon, auf Deine schöne Heimat!

14166


E:

glaubensfreie Welt
04.10.2009, 17:43
Mit dieser Einstellung stehst du im krassen Gegensatz dazu, was Aufklärung eigentlich bedeutet.

Der Mensch ist nun mal veranlagt Dinge trotz des Wissens zu tun das sie ihm schaden.
Was will man tun? Der letzte Stand der Erkenntniss datiert die Pyramiden in Ägypten auf ca 12000 Jahre. Die Bibel bezieht ihre Ereignisse auf Daten vor um die 4-5000 Jahre. Sumerische Überlieferungen weisen synchrone Ereignisse auf. Sind aber viel älter als die Bibel.
Das allein sind eindeutige Fakten das was auch immer zu Beginn der Zeit gewesen ist niemals der christliche Gott oder gar Alah im Spiel gewesen sein können.

Von den Gläubigen kommt dann immer das Argument das dies ja alles richtig sei aber man etwas für die Seele brauche. Um Halt zu finden oder was weis ich was.
Damit geben sie zu das sie an Müll glauben und es gegen besseres Wissen trotzdem tun.

Meinst Du nicht das so etwas pervers ist? Warum werden dann Drogen verboten? Sie haben doch den gleichen Zweck.
In meinen Augen ist es ein riesiger Missbrauch der Menschheit der hier passiert.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder man legalisiert alle bis heute verbotenen Perversionen oder man verbietet dies größte Abartigkeit der Menschheit. Auf Einsicht kannst Du nicht setzen.

Eridani
04.10.2009, 17:58
Der Mensch ist nun mal veranlagt Dinge trotz des Wissens zu tun das sie ihm schaden.
Was will man tun? Der letzte Stand der Erkenntniss datiert die Pyramiden in Ägypten auf ca 12000 Jahre. Die Bibel bezieht ihre Ereignisse auf Daten vor um die 4-5000 Jahre. Sumerische Überlieferungen weisen synchrone Ereignisse auf. Sind aber viel älter als die Bibel.
Das allein sind eindeutige Fakten das was auch immer zu Beginn der Zeit gewesen ist niemals der christliche Gott oder gar Alah im Spiel gewesen sein können.

Von den Gläubigen kommt dann immer das Argument das dies ja alles richtig sei aber man etwas für die Seele brauche. Um Halt zu finden oder was weis ich was.
Damit geben sie zu das sie an Müll glauben und es gegen besseres Wissen trotzdem tun.

Meinst Du nicht das so etwas pervers ist? Warum werden dann Drogen verboten? Sie haben doch den gleichen Zweck.
In meinen Augen ist es ein riesiger Missbrauch der Menschheit der hier passiert.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder man legalisiert alle bis heute verbotenen Perversionen oder man verbietet dies größte Abartigkeit der Menschheit. Auf Einsicht kannst Du nicht setzen.

Die Sphinx soll evtl. 10000 Jahre alt sein, - die Großen Pyramiden (u.a.:Cheops) sind ~4400 Jahre alt....

E:

glaubensfreie Welt
04.10.2009, 18:13
Die Sphinx soll evtl. 10000 Jahre alt sein, - die Großen Pyramiden (u.a.:Cheops) sind ~4400 Jahre alt....

E:

Überlieferungen besagen das Mephis um die 12000 Jahre ist. Da immer v.Chr. genannt wird muss man die 2000 Jahre danach immer dazuzählen.
Letztlich ist das auch nicht so entscheident. Die Aussage das die Bibel Müll ist gillt in jedem Fall als bewiesen.

Efna
04.10.2009, 18:24
Der Islam ist ein Teil des Proplem das Proplem an und für sich ist der Monotheismus.....

Ajax
04.10.2009, 19:39
Letztlich ist das auch nicht so entscheident. Die Aussage das die Bibel Müll ist gillt in jedem Fall als bewiesen.

Ihr Christenbasher solltet euch mal klarmachen, dass die Bibel keinen chronologischen Tatsachenbericht darstellt, sondern Werte und Moral innerhalb metaophorischer Erzählungen deutlich macht und vermittelt. Nur ultraharte Kreationisten nehmen die Bibel heute noch wörtlich.

Die Bibel erfüllt ihren Zweck als Vermittlungsinstrument von Moral. Was soll daran schlecht sein? Würden Gestalten wie du ihre Aussagen berücksichtigen, hätten wir heute weit weniger Probleme und Menschenmüll auf der Welt.

Ajax
04.10.2009, 19:51
Der Islam ist ein Teil des Proplem das Proplem an und für sich ist der Monotheismus.....

Falsch. Das Problem sind die westlichen Werte und der westliche Gesellschaftsentwurf. Der Islam wäre kein Problem für uns, wenn wir Europäer noch richtige Werte besäßen und eine von innen gefestigte Gesellschaft hätten. Beides fehlt uns. Alle sehen komischerweise die Probleme nur woanders, keiner beginnt hier bei uns zu schauen und die Ursachen in unserer vermeintlichen Überlegenheit zu suchen. Stattdessen beharrt man auf diesem System und redet sich ein, es sei das beste, was es jemals gab auf dieser Welt. Die dogmatische, fundamentalistische Stilisierung des westlichen Systems zum alternativlosen Nonplusultra trägt quasireligiöse Züge, wo wir wieder beim Monotheismus wären, den du so kritisierst. Die Menschen bilden sich einfach zuviel auf ihre "Errungenschaften" ein. Aber ein System, das so offensichtlich schwächelt und krankt, auch noch zu verteidigen, grenzt für mich an Dummheit sondergleichen und ist nur durch blinden Fanatismus und gnadenlose Selbstüberschätzung zu erklären. Alles, was wir tun, ist endlich und vergänglich. Auch der sogenannte Westen wird vergehen und als Zeit der Dekadenz in den Geschichtsbüchern kommender Generationen auftauchen.

bubline
05.10.2009, 14:54
Das ist nur so lange Dein Land, als wir unter angloamerikanisch-zionistischer Besatzung stehen. Sobald das usraelische Terrorregime gefallen ist, wird es Dir und vielen anderen Türken gehen wie den Kreuzfahrern im Orient. Du wirst entweder freiwillig verschwinden, oder mit Gewalt.

An Deiner Stelle würde ich jeden Tag zu Allah beten, daß niemals mehr das deutsche Volk Herr im eigenen Land wird. Ihr seid auf Gedeih und Verderb von der Gnade der Besatzer abhängig. Bis jetzt ist noch jede Besatzerherrschaft eines Tage zu Ende gegangen.


Brutus, Denkpoli, Eridani MEIN LAND MEINE RELIGION MEIN ARSCH...

Bubline MEINE LÄNDER MEINE RELIGIONEN MEINE ARSCHTRITTE...

Ausonius
05.10.2009, 15:17
Tja. Jetzt wird auch die BILD wach. Aber wohl nur weil die Juden Giordano und Broder den Wecker gestellt haben. Erbärmlich. Trotzdem interessant zu lesen:

Die BILD ist einer eurer größten Stichwortgeber. Nur merkt ihr das nicht mehr so richtig.

Bruddler
05.10.2009, 15:19
Die BILD ist einer eurer größten Stichwortgeber. Nur merkt ihr das nicht mehr so richtig.

und wer ist Dein Stichwortgeber ? :rolleyes:

Ausonius
05.10.2009, 15:21
Das ist nur so lange Dein Land, als wir unter angloamerikanisch-zionistischer Besatzung stehen. Sobald das usraelische Terrorregime gefallen ist, wird es Dir und vielen anderen Türken gehen wie den Kreuzfahrern im Orient. Du wirst entweder freiwillig verschwinden, oder mit Gewalt.

An Deiner Stelle würde ich jeden Tag zu Allah beten, daß niemals mehr das deutsche Volk Herr im eigenen Land wird. Ihr seid auf Gedeih und Verderb von der Gnade der Besatzer abhängig. Bis jetzt ist noch jede Besatzerherrschaft eines Tage zu Ende gegangen.

Das 4. Reich kommt nicht, Brutus. Irgendwie bereitet es mir Freude, dass Typen wie du offenbar selbst sonntags noch den Kopf voller Verschwörungsparanoia und Blutdurst haben und sich wieder den Nationalsozialismus herbeiwünschen, aber in der Gesamtgesellschaft außerhalb von Internetforen gerade mal gar nichts zu melden haben.

Brotzeit
05.10.2009, 18:21
Der Islam ist ein Teil des Proplem das Proplem an und für sich ist der Monotheismus.....

"Falsch!"

Der sogenannte "Glauben" ansich ist das Problem..........

Brotzeit
05.10.2009, 18:22
Falsch. Das Problem.................Generationen auftauchen.

Auch "Falsch!"

Brotzeit
05.10.2009, 18:23
Die BILD ist einer eurer größten Stichwortgeber. Nur merkt ihr das nicht mehr so richtig.

Du merkst aber auch Nichts; aber auch garnichts mehr ...........
:rolleyes:

Brotzeit
05.10.2009, 18:24
Das 4. Reich kommt nicht, .............

Die rote Führerin habt ihr Grünen ja schon ................

:rolleyes:

Tosca
05.10.2009, 18:50
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgöchtest du dich informieren, auch über deinen Vorstellungen entgegenstehende Ansichten, oder suchst du lediglich Selbstbestätigung?

Fragt sich gerade ein "staatsmedialer Hetzer".

~~~

In der Sache bin ich beunruhigt. Ich habe dieses Urteil mit außerordentlichem Mißvergnügen aufgenommen. So hoch das Gut der Religionsfreiheit auch ist, staatliche Schulen haben grundsätzlich frei von jeder religiösen Parteinahme zu sein. Ich hoffe sehr, die Schulvertreter beschreiten den weiteren Instanzenweg.

Dieses Urteil spricht einem modernen Staatswesen Hohn.


Das Schulwesen wir einen Teufel tun. Man kuscht vor dem Islam.

Ajax
05.10.2009, 20:14
Auch "Falsch!"

Das überzeugt mich wenig. Hast du auch Argumente anzubieten?

Commodus
07.10.2009, 15:08
Das 4. Reich kommt nicht, Brutus. Irgendwie bereitet es mir Freude, dass Typen wie du offenbar selbst sonntags noch den Kopf voller Verschwörungsparanoia und Blutdurst haben und sich wieder den Nationalsozialismus herbeiwünschen, aber in der Gesamtgesellschaft außerhalb von Internetforen gerade mal gar nichts zu melden haben.

Noch, verehrter "Mensch" ... noch! Die falsche Moral wird nach und nach parallel zum Fressen schwinden. Ich hoffe, daß das historische Tribunalgebäude in Nürnberg noch steht.

Commodus
07.10.2009, 15:11
Das ist auch mein Land!!!! Niemand hat die Kraft mich aus meinem Land zu schaffen. Denk um, dann lebst du auch friedlicher...

In einer zu erwartenden Zeit wird es für die Europäer eine Freude sein, das Haus und die Strassen drumherum vom Dreck zu säubern. Zieh Leine ...

bubline
09.10.2009, 23:39
In einer zu erwartenden Zeit wird es für die Europäer eine Freude sein, das Haus und die Strassen drumherum vom Dreck zu säubern. Zieh Leine ...

ja ich ziehe Leine... mach platz... fein... hol stöckchen du hund...

skydive
10.10.2009, 13:40
Das Schulwesen wir einen Teufel tun. Man kuscht vor dem Islam.

Q.e.d. Die Berufung gegen das Urteil des Verwaltungsgerichts in Berlin, dass der kleinen Schwuchtel den Gebetsraum zur Verfügung stellen muss, läuft.....In diesem Fall trägt die Schule aber keine Schuld, da sie diesem kleinen Schwein, das Beten untersagt hatte. Ich würde ihm den Raum neben dem Musikzimmer geben und dann sollten die "Christen" oder wer auch immer , wenn er am Beten ist, einfach mal Rammstein auflegen......:cool2:

Götz
10.10.2009, 13:50
Q.e.d. Die Berufung gegen das Urteil des Verwaltungsgerichts in Berlin, dass der kleinen Schwuchtel den Gebetsraum zur Verfügung stellen muss, läuft.....In diesem Fall trägt die Schule aber keine Schuld, da sie diesem kleinen Schwein, das Beten untersagt hatte. Ich würde ihm den Raum neben dem Musikzimmer geben und dann sollten die "Christen" oder wer auch immer , wenn er am Beten ist, einfach mal Rammstein auflegen......:cool2:

oder während des Musikunterrichts, der zufällig immer wahrend der Gebetszeit stattfindet, Choräle der Kreuzritter anstimmen....germane

skydive
10.10.2009, 14:46
oder während des Musikunterrichts, der zufällig immer wahrend der Gebetszeit stattfindet, Choräle der Kreuzritter anstimmen....germane

Noch besser........

Hayaser
11.10.2009, 07:33
Tja. Jetzt wird auch die BILD wach. Aber wohl nur weil die Juden Giordano und Broder den Wecker gestellt haben. Erbärmlich. Trotzdem interessant zu lesen:

Zitat:
__________________________________________________ ___________
Über dieses Urteil diskutiert Deutschland: Laut Berliner Verwaltungsgericht hat ein muslimischer Schüler (16) das Recht auf einen Gebetsraum in seinem Gymnasium. Aber gleichzeitig müssen in Bayern die Kruzifixe weg, wenn sie einen Schüler stören ...

LÄUFT DA WAS FALSCH? KUSCHEN WIR VOR DEM ISLAM?

Tatsache ist: Muslime haben sich in Deutschland Rechte erstritten, die viele Menschen verstören. Beispiele:

• Seit 2002 dürfen muslimische Metzger Tiere schächten (ohne Betäubung Kehle aufschneiden).

• In Berlin dürfen muslimische Mädchen seit Kurzem in Ganzkörper-Badeanzügen (Burkinis) ins Schwimmbad.

• Ein Berliner Islamist (49) erstritt sich vor drei Wochen das Recht, sein Kind Djehad („Heiliger Krieg“) zu nennen.

Jetzt der neue Fall: Gymnasiast Yunus M. betet fünfmal am Tag – für das Mittagsgebet (nach der 6. Stunde) muss ihm die Schule einen Platz zum Beten zur Verfügung stellen.

Dieses Urteil spaltet Deutschland! Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion und die Kirchen begrüßten die Entscheidung. Der Grünen-Politiker Özcan Mutlu nannte es dagegen „integrationspolitisch falsches Signal
__________________________________________________ ______________

Tja, liebe BLÖD, jetzt gibts eben die Quittung. Hehe.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/01/gebetsraum-fuer-muslimischen-schueler-in-berlin/kuschen-wir-zuviel-vor-dem-islam.html

Das CDU/CSU das begrüssen erschüttert mich schon gar nicht mehr. Und das die Kirchen da mit machen auch nicht. Was für verdammte Verräter! Aufhängen, alle!


Ein Volk, welches nachweislich den fanatischen Moslems damals 1915 Beihilfe zum Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern, 550 000 Assyrern und 353 000 Pontusgriechen geleistet hat, ist auch seelisch und geistig bereit auch im 21 Jahrhundert sich vor dem Islam zu kuschen.

Hayaser
13.10.2009, 05:40
Deutschland diskutiert – Kuschen wir vor dem Islam?

Welch eine blöde Frage, sogar ein kleines Kind weis das, dass in Deutschland vor dem Islam auf Teufel komm raus brav gekuscht wird.

Götz
13.10.2009, 09:14
Deutschland diskutiert – Kuschen wir vor dem Islam?

Welch eine blöde Frage, sogar ein kleines Kind weis das, dass in Deutschland vor dem Islam auf Teufel komm raus brav gekuscht wird.

Eben, irgendwann kommt "der Teufel" wirklich heraus und dann ist Schluss mit lustig.germane