Vollständige Version anzeigen : Tschechien: Massaker in Postelberg - Das Töten dauerte mehrere Tage
Kreuzritter2685
30.09.2009, 20:53
Der ungesühnte Massenmord von Postelberg
Berlin - Auch 64 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg ist das EU- Mitglied Tschechien im Bezug zur Aufarbeitung der eigenen Verbrechen, weder moralisch noch rechtlich auch nur einen Schritt weiter gekommen. Ähnlich wie im Nachbarland Polen lehnt man die Verantwortung für Raubmord, Folterungen, Massen- Exekutionen, Vergewaltigungen, der Infizierung mit tödlichen Krankheiten und der Förderung des Verhungernlassens deutscher Zivilisten bzw. Sudetendeutscher nach wie vor ab, bestreitet derartige Verbrechen sogar. Bis heute gab es weder eine Enschuldigung noch eine Enschädigung für die Opfer von blutrünstigen Monstern in perverser Siegerstimmung. Die damaligen Täter haben derweil nichts zu befürchten, denn entweder leben sie bereits garnicht mehr, oder man findet sie einfach nicht, nachdem eine deutsche Staatsanwaltschaft um Amtshilfe gebeten hatte. Hinzu kommen noch die üblichen weiteren Verschleierungsmethoden örtlicher Behörden, was dem internationalen Beobachter beweist, wie wenig sich die Moral im Lande seit dem Kriege geändert hat.
In den ersten Wochen und Monate nach dem Ende des Krieges, also in der Zeit der sogenannten "wilden Vertreibungen", als man die ethnischen Deutschen in verschiedenen Teilen der Tschechoslowakei jagte, in Lagern und Gefängnissen internierte und dann nach Gutdünken ermordete oder in Todesmärschen an die Grenzen nach Deutschland oder Österreich führte, kam es zu unzähligen Einzel- und Massenverbrechen an Deutschen jeglichen Alters. Der Krieg war vorbei und viele Menschen aus und Ost- und Mitteleuropas sahen sich nun unter dem Schutz der Allierten befähigt, ihren bis dahin fehlenden persönlichen Sieg durch Raub, Mord, oder Schändigung an meist deutschen Zivilisten schnell noch nachzuholen. Oft waren, Jäger, Richter und Henker ein und dieselbe Person.
Niemand konnte wirklich sagen, warum an jenem verhängnisvollen Tag im Sommer 1945, neben den vielen Männern auch fünf minderjährige Jungen standen. Einige dachten, dass sie hungrig waren, andere, dass sie versucht hatten zu fliehen. Sie hiessen Horst, Eduard, Hans Walter und Heinz. Der jüngste war gerade einmal 12 Jahre alt, als ihn dann die erste tschechische Kugel in der Brust traf. Den Schmerz spürte er kaum noch, denn er war bereits vor dieser Schussverletzung brutalst zusammengeschlagen worden. Er starb auch nicht sofort sondern taumelte auf seinen Mörder zu und bettelte zu seiner Mutter zu dürfen, doch der grausame Schütze hatte kein Erbarmen mit dem Kind und drückte nochmals ab. Auch das Sterben der anderen Kinder und Erwachsenen dauerte lange, vom 3. bis 7. Juni 1945, denn die Mörder hatten nur Gewehre und keine Maschinenpistolen - erinnert sich 80-jährige Heinrich Giebitz an den Beginn des Massenmordes an Deutschen in Postelberg (Postoloprty).
Fünf Tage lang folterten und mordeten im Juni 1945 Soldaten des tschechoslowakischen 1. Armeekorps im Blutrausch die männlichen Deutschen in Postelberg. Ihr jüngstes Opfer war 12 Jahre alt, das älteste 60. Am Sonntag dem 3. Juni 1945 hatten Soldaten in Saaz etwa 5000 deutschstämmige Männern auf dem örtlichen Marktplatz zusammengetrieben, die dann unter Drohungen, Schlägen und Schüssen ins 15 Kilometer entfernte Postelberg marschieren mussten. Behördlich bekannte Zeitzeugen berichten, dass nach den verschiedensten Demütigungen und Folterungen alle Wertsachen der Deutschen in Kisten gesammelt wurden. Dienstagnacht konnte man dann eine Kolonne beobachten können, die zum Erschießen geführt wurde. Es blieb nicht die einzige und später tötete man auch am Tage.
(...)
http://polskaweb.eu/ethnische-saeuberungen-in-tschechien-54763323.html
Gellerth
30.09.2009, 22:08
Du solltest mal andere Quellen lesen und aufhören diesen Müll der p....w leb zu verbreiten.
Rumburak
30.09.2009, 22:32
Pro Deutschland
Pro Israel
Pro USA
Du rennst wohl viel im Kreis?
Gellerth
01.10.2009, 08:29
-
Gehen dir jetzt schon die Argumente aus?
Es ist doch eure Idee gewesen, den Übermenschen spielen zu wollen.
Ihr habt doch in Wannsee beim Kaffee und Kuchen beschlossen 11.000.000 Menschen töten zu lassen. Das war in Ordnung, das konnte man ja machen...
Was habt ihr denn erwartet, ihr kaputten Psychopathen, dass die Morde an Juden, Polen, Russen ohne Folgen bleiben würden?
Wer den totalen Krieg will, bekommt ihn auch.
Ihr habt doch in Wannsee beim Kaffee und Kuchen beschlossen 11.000.000 Menschen töten zu lassen. Das war in Ordnung, das konnte man ja machen...
Was habt ihr denn erwartet, ihr kaputten Psychopathen, dass die Morde an Juden, Polen, Russen ohne Folgen bleiben würden?
Ich war damals noch gar nicht auf der Welt, so wie der Großteil der Foristen die hier schreiben. Insofern ist dein "Ihr"-Geschwafel schon einmal unsinnig, hinzu kommt noch, daß die Pauschalverurteilung der Deutschen, die zu jener Zeit lebten, sich an Kriegsverbrechen, der Wannsee-Konferenz oder sonstiger NS-Aktivität freudig, freiwillig oder überhaupt beteiligt zu haben, nachweislich Unfug ist.
Argumente solltest du für deine deutschfeindliche, einseitige und naive Sichtweise erstmal selbst vorbringen, bevor du sie von anderen verlangst. Du pöbelst rum und zwar in einer völlig primitiven Art und Weise.
Sprecher
01.10.2009, 14:01
.
Ach jetzt sinds schon 11 Mio. Wer bietet mehr? :rolleyes:
MarschallŁukasiewicz
01.10.2009, 14:49
http://polskaweb.eu :hihi:
Du liest das? :lach:
Spass beiseite,ich werde mir einmal extra die Mühe machen und an die besagte Adresse fahren.Wetten,das da nur irgendwas angemeldet ist und der Server sonstwo steht?
Wer so einen Müll verantwortet,der derart pretentiös ist verdient echt mal germane
Zum Vergleich: Es wäre das Gleiche,wenn ich eine Webseite mache,auf der ich von der "Polen-Invasion stoppen" Plakataktion berichten würde,OHNE zu sagen,dass deutsche Bewohner sich beschweren gegangen sind.Dann würde Deutschland ja ein tolles Image bekommen,nicht?
So funktioniert polskaweb.eu.
Kreuzritter2685
01.10.2009, 17:36
Du solltest mal andere Quellen lesen und aufhören diesen Müll der p....w leb zu verbreiten.
Wo ist das Problem? Polskaweb ist ein POLNISCHE Seite und keine Deutsche. Oder darf man in Polen über Flucht und Vertreibung nur sprechen wenn es Polen betrifft?
Gellerth
01.10.2009, 17:41
http://polskaweb.eu :hihi:
Du liest das? :lach:
Spass beiseite,ich werde mir einmal extra die Mühe machen und an die besagte Adresse fahren.Wetten,das da nur irgendwas angemeldet ist und der Server sonstwo steht?
Wer so einen Müll verantwortet,der derart pretentiös ist verdient echt mal germane
Zum Vergleich: Es wäre das Gleiche,wenn ich eine Webseite mache,auf der ich von der "Polen-Invasion stoppen" Plakataktion berichten würde,OHNE zu sagen,dass deutsche Bewohner sich beschweren gegangen sind.Dann würde Deutschland ja ein tolles Image bekommen,nicht?
So funktioniert polskaweb.eu.
Da ich oft in Posen bin, werde auch ich die na Murawie Straße mal aufsuchen:cool2:
Gellerth
01.10.2009, 17:44
Wo ist das Problem? Polskaweb ist ein POLNISCHE Seite und keine Deutsche. Oder darf man in Polen über Flucht und Vertreibung nur sprechen wenn es Polen betrifft?
Es ist sicher keine polnische Seite. Diese Seite ist ein Fall für die polnische Staatsanwaltschaft.
Natürlich darf man in Polen über die "Vertreibung" und Flucht der Deutschen sprechen.
Gellerth
01.10.2009, 17:50
Ach jetzt sinds schon 11 Mio. Wer bietet mehr? :rolleyes:
Lesen!!!
http://www.ghwk.de/deut/protdt-neu.htm
Gellerth
01.10.2009, 19:46
Ich war damals noch gar nicht auf der Welt, so wie der Großteil der Foristen die hier schreiben. Insofern ist dein "Ihr"-Geschwafel schon einmal unsinnig, hinzu kommt noch, daß die Pauschalverurteilung der Deutschen, die zu jener Zeit lebten, sich an Kriegsverbrechen, der Wannsee-Konferenz oder sonstiger NS-Aktivität freudig, freiwillig oder überhaupt beteiligt zu haben, nachweislich Unfug ist.
Argumente solltest du für deine deutschfeindliche, einseitige und naive Sichtweise erstmal selbst vorbringen, bevor du sie von anderen verlangst. Du pöbelst rum und zwar in einer völlig primitiven Art und Weise.
Da sich hier unzählige Forumsbraune tummeln, halte ich die Form "ihr" für angebracht.
Nein, das deutsche Volk ist unschuldig gewesen und wusste von nichts.:rolleyes:
Primitiv ? Verdammt, hier wird mal wieder polskaweb zitiert und du kommst mir mit primitiv...
Primitiv ist auch das ständige und für die Deutschen so typische Rumgeheule und revisionistisches Geschwätz.
Primitiv ist auch das ständige und für die Deutschen so typische Rumgeheule und revisionistisches Geschwätz.
Das typische Rumgeheule und die ewige Opferrolle kenne ich eigentlich nur von den Polacken.
Lesen!!!
http://www.ghwk.de/deut/protdt-neu.htm
Das Wannseeprotokoll wurde bereits zig mal widerlegt. Spar es dir.
Was Wannsee betrifft, ist ein gewisser Yehuda Bauer anderer Meinung. Du wirst verstehen, daß dessen Meinung höheres Gewicht hat als deine albernen Märchen. :]
"Gemäß Yehuda Bauer von der Hebräischen Universität von Jerusalem handelte es sich bei Wannsee um ein Treffen, das man schwerlich als 'eine Konferenz' bezeichnen kann. Und 'wenig von dem, was dort gesagt wurde, wurde im Detail in die Tat umgesetzt. ... Die Öffentlichkeit wiederholt immer und immer wieder die alberne Geschichte, daß in Wannsee die Vernichtung der Juden beschlossen worden sei. Wannsee war da, aber nur als Stufe in dem sich entfaltenden Prozeß des Massenmordes', sagte er." (The Canadian Jewish News, 30.1.1992, S. 8)
Da sich hier unzählige Forumsbraune tummeln, halte ich die Form "ihr" für angebracht.
In diesem Forum gibt es die unterschiedlichsten Ausrichtungen. Also ist ein "ihr" eben nicht angebracht, vor allem weil wie erwähnt wohl keiner zu dieser Zeit überhaupt schon am Leben war.
Nein, das deutsche Volk ist unschuldig gewesen und wusste von nichts.:rolleyes:
Das ist kein Argument, kein Beweis, es ist eine polemische Behauptung. Du warst derjenige der Gesprächskultur verlangt hat, eventuell soltest du dir mal einen Balken aus dem Auge entfernen lassen.
Primitiv ? Verdammt, hier wird mal wieder polskaweb zitiert und du kommst mir mit primitiv...
Die Quelle interessiert mich nicht, es geht mir um dein Auftreten.
Typisch für dich ist, gemessen an deinen bisherigen Beiträgen, pöbeln und pauschalisieren. Lern erstmal wie man diskutiert, dann kann man dich vielleicht eines Tages ernst nehmen.
Gellerth
01.10.2009, 20:43
Das typische Rumgeheule und die ewige Opferrolle kenne ich eigentlich nur von den Polacken.
Klar, die Polacken haben sich selbst in KL umgebracht und ihr Land in Schut und Asche gelegt.
Ach ja und sie sind natürlich für den 2WK verantwortlich zu machen, weil sie ja schon seit 20 Jahren unabhängig waren und sich den auch noch leisten wollten. Und die armen Deutschen mussten ja angreifen, sonst wäre der Pole in Berlin einmarschiert:rolleyes:
borisbaran
01.10.2009, 21:31
Das Wannseeprotokoll wurde bereits zig mal widerlegt. Spar es dir.
Nur in den braunen Wahnphantasien...
Geronimo
01.10.2009, 21:41
Da ich oft in Posen bin, werde auch ich die na Murawie Straße mal aufsuchen:cool2:
Bleib unbedingt da. Kannst dir ja die Stütze nachsenden lassen, Polacke.
leuchtender Phönix
01.10.2009, 21:43
Klar, die Polacken haben sich selbst in KL umgebracht und ihr Land in Schut und Asche gelegt.
Bei manchen Verschwörungsheinis könnte ich mir schon vorstellen, das sie das schlucken. Es bräuchte nur noch eine halbwegs dazupassende Seite als Quelle.
Ach ja und sie sind natürlich für den 2WK verantwortlich zu machen, weil sie ja schon seit 20 Jahren unabhängig waren und sich den auch noch leisten wollten. Und die armen Deutschen mussten ja angreifen, sonst wäre der Pole in Berlin einmarschiert:rolleyes:
Nicht zu vergessen, das die Polen erst Deutschland in den Hitler-Stalin-Pakt und später in einen zerstörerischen Krieg getrieben hatten.
Gellerth
01.10.2009, 21:46
Bleib unbedingt da. Kannst dir ja die Stütze nachsenden lassen, Polacke.
Aber wenn ich in Polen bleibe, wer zahlt dann für die Rente der Deutschen ein?
Du nicht !
Geronimo
01.10.2009, 21:48
Da du nicht widersprichst, das du Stütze beziehst, ist diese Behauptung obsolet, du Trottel.
Gellerth
01.10.2009, 21:49
Du nicht !
Ja aber dann hätten mindestens zwei deutsche Rentner keine Rente mehr...
Gellerth
01.10.2009, 21:50
Da du nicht widersprichst, das du Stütze beziehst, ist diese Behauptung obsolet, du Trottel.
mir ist das so was von egal, was du da von dir gibst....
Rumburak
01.10.2009, 21:53
Man sieht, selbst du bist lernfähig.
Gellerth
01.10.2009, 21:57
Man sieht, selbst du bist lernfähig.
das ist eben das Problem, ihr Deutschen seid es nämlich überhaupt nicht:cool2:
Geronimo
01.10.2009, 21:58
mir ist das sowas von egal, was du da von dir gibst....
Tja, Polacke. Wieder mal erwischt, wie? Du bist so sc......ndoof...unglaublich. Und leider nicht mehr lange hier.:wink:
Gellerth
01.10.2009, 21:59
Tja, Polacke. Wieder mal erwischt, wie? Du bist so sc......ndoof...unglaublich. Und leider nicht mehr lange hier.:wink:
bla... bla... bla...
MarschallŁukasiewicz
01.10.2009, 22:17
Das Wannseeprotokoll wurde bereits zig mal widerlegt. Spar es dir. :lach:
Nur in den braunen Wahnphantasien...
01.10.2009, 22:22
Schau in die entsprechenden Threads. Selbst Juden leugnen nicht, dass das Wanseeprotokoll keinen Gehalt hat.
Welche Juden denn?
Ansonsten: http://fc06.deviantart.com/fs48/f/2009/223/7/e/APH_Germany__facepalm__gif_by_APHetaliaGIFS.gif
Zurück zum Topic!
Welche Juden denn?
Ansonsten: http://fc06.deviantart.com/fs48/f/2009/223/7/e/APH_Germany__facepalm__gif_by_APHetaliaGIFS.gif
Zurück zum Topic!
Der zum Beispiel:
„The public still repeats, time after time, the silly story, that at Wannsee the extermination of the Jews was arrived at.“ zu deutsch: “Die Öffentlichkeit wiederholt immer noch ein ums andere Mal die törichte Geschichte, am Wannsee sei die Vernichtung der Juden beschlossen worden.“
Yehuda Bauer – Professor an der Hebräischen Universität in Jerusalem in „The Canadian Jewish News“ vom 20.1.1982
Edit: Ich sehe gerade, das Zitat wurde hier schon gepostet. Ich zitiere den Beitrag deswegen nochmal:
Was Wannsee betrifft, ist ein gewisser Yehuda Bauer anderer Meinung. Du wirst verstehen, daß dessen Meinung höheres Gewicht hat als deine albernen Märchen. :]
"Gemäß Yehuda Bauer von der Hebräischen Universität von Jerusalem handelte es sich bei Wannsee um ein Treffen, das man schwerlich als 'eine Konferenz' bezeichnen kann. Und 'wenig von dem, was dort gesagt wurde, wurde im Detail in die Tat umgesetzt. ... Die Öffentlichkeit wiederholt immer und immer wieder die alberne Geschichte, daß in Wannsee die Vernichtung der Juden beschlossen worden sei. Wannsee war da, aber nur als Stufe in dem sich entfaltenden Prozeß des Massenmordes', sagte er." (The Canadian Jewish News, 30.1.1992, S. 8)
MarschallŁukasiewicz
01.10.2009, 22:33
Ah,so meinst Du das...ich habe verstanden,Du würdest den Holocaust leugnen.Klares Missverständnis von meiner Seite und Entschuldigung!!!
Der Facepalm geht natürlich zurück!
Es hat sich halt einfach als "Konferenz" eingebürgert (auch wenn es eher ein informeles Treffen gewesen ist)
Ah,so meinst Du das...ich habe verstanden,Du würdest den Holocaust leugnen.Klares Missverständnis von meiner Seite und Entschuldigung!!!
Der Facepalm geht natürlich zurück!
Es hat sich halt einfach als "Konferenz" eingebürgert (auch wenn es eher ein informeles Treffen gewesen ist)
Ich leugne nicht. Ich weiß es wirklich besser. :D
Sprecher
02.10.2009, 07:46
Schau in die entsprechenden Threads. Selbst Juden leugnen nicht, dass das Wanseeprotokoll keinen Gehalt hat.
Überfordere ihn nicht...
WesternCato
04.10.2009, 03:16
Das obige, sonst bedeutungslose Gelaber kann auch als eine Satire gesehen werden.
1939-05-15, polnisch-französische Militärverhandlungen in Paris
Mitglieder der französichen Delegation fragen den polnischen Kriegsminister, ob die polnischen Grenzbefestigungen einem deutschen Angriff standhalten werden. Die Antwort war
Wir haben keine Befestigungen, denn wir gedenken einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operationen in Deutschland einzufallen
Mitte August 1939
Der französische Außenminister warnt den polnischen Bootschafter vor der Stärke der Wehrmacht. Die Antwort war
Im Gegenteil, die polnische Armee wird vom ersten Tag an nach Deutschland eindringen
1939-08-31, die polnische Bootschaft in Berlin
Dahlerus (ein schwedischer Vermittler) und ein englischer Diplomat wollen ein neues Verhandlungsangebot von Hitler and den Bootschafter übergeben. Die Antwort:
...der Bootschafter interessiert sich nicht für deutsche Angebote. Er sei davon überzeugt, dass im Fall eines Krieges Unruhen in Deutschland ausbrechen und die polnischen Truppen gegen Berlin marschieren würden
(Gerd Schultze-Rhonhof: Der Krieg, der viele Väter hatte)
Bruddler
04.10.2009, 07:53
Warum darf eigentlich alles, was Deutschland entlasten koennte geleugnet und alles, was gegen die Deutschen spricht nicht in Frage gestellt werden ? :rolleyes:
Würfelqualle
04.10.2009, 08:41
Warum darf eigentlich alles, was Deutschland entlasten koennte geleugnet und alles, was gegen die Deutschen spricht nicht in Frage gestellt werden ? :rolleyes:
Weil das Deutsche Reich den 2. Weltkrieg verloren hat.
Staatenloser
04.10.2009, 09:16
Weil der Sieger die Geschichte schreibt... siehe Feindstaatenliste. (http://principality-of-sealand.eu/pdf/unfeindstaaten.pdf):lesma:
Es ist sogar deren oberste Pflicht dies zu tun, da dies Hauptgegenstand ihres daseins ist.
Hier ein Augenzeuge des Massakers von Postelberg:
http://www.youtube.com/watch?v=jKCqzqujtzQ
Leugnen wird immer zweckloser. Die immer wieder neu entdeckten Massengräber beweisen die Aussagen der Zeugen.
Viele Tschechen stellen sich heute der Wahrheit. Trotzdem werden Gedenksteine bis heute verweigert, Straßen nach dem Massenmörder Benesch benannt.
Bei den Polen sieht das leider noch schlimmer aus.
Gellerth
05.10.2009, 13:38
Hier ein Augenzeuge des Massakers von Postelberg:
http://www.youtube.com/watch?v=jKCqzqujtzQ
Leugnen wird immer zweckloser. Die immer wieder neu entdeckten Massengräber beweisen die Aussagen der Zeugen.
Viele Tschechen stellen sich heute der Wahrheit. Trotzdem werden Gedenksteine bis heute verweigert, Straßen nach dem Massenmörder Benesch benannt.
Bei den Polen sieht das leider noch schlimmer aus.
Die Polen machen es schon richtig !!!
Bergischer Löwe
05.10.2009, 14:34
Die Polen machen es schon richtig !!!
Das Polen offensichtlich in seiner Geschichte nicht allzuviel richtig gemacht hat, liegt doch auf der Hand oder? Sonst wären die Polen doch nicht so erbärmliche Hungerleider und Schnorrer geworden und könnten für sich selbst sorgen, ohne anderen auf der Tasche zu liegen.
Gellerth
05.10.2009, 14:47
Das Polen offensichtlich in seiner Geschichte nicht allzuviel richtig gemacht hat, liegt doch auf der Hand oder? Sonst wären die Polen doch nicht so erbärmliche Hungerleider und Schnorrer geworden und könnten für sich selbst sorgen, ohne anderen auf der Tasche zu liegen.
Wenn du mit richtig machen, das deutsche Morden und Rauben meinst, dann hast du auch recht.
WesternCato
05.10.2009, 16:55
:)):)):))
Vielleicht solltest du das braune Schundwerk mal bei Seite legen und dir ein RICHTGES Geschichtsbuch schnappen.
Dann haste gleich zwei Bildungs-Defizite auf einen Schlag beseitigt :P
Ihr Problem scheint in Ihrem Rücken zu sein (es heißt Rückgratlosigkeit).
Würfelqualle
05.10.2009, 17:28
Wenn du mit richtig machen, das deutsche Morden und Rauben meinst, dann hast du auch recht.
Im morden und rauben kennen sich die Polacken genauso gut aus. Siehe Nachkriegs KL´s und geraubter deutscher Ostgebiete.
;)
:)):)):))
Vielleicht solltest du das braune Schundwerk mal bei Seite legen und dir ein RICHTGES Geschichtsbuch schnappen.
Dann haste gleich zwei Bildungs-Defizite auf einen Schlag beseitigt :P
Das Buch des ehemaligen Generals der Bundeswehr als " das braune Schundwerk " zu bezeichnen ist schon mehr als absurd.
Konrad23
21.11.2009, 22:05
Willst du damit sagen, dass die Tschechen am Krieg #Schuld waren? Alles was geschah, war reine Reaktion auf Deutsche Agression
Wer den totalen Krieg will, bekommt ihn auch.verstehe echt nicht,wieso hier andere gelöscht werden und so ein geistesmüll stehen bleiben darf.
admins, wat los? richard
fatalist
22.11.2009, 15:47
verstehe echt nicht,wieso hier andere gelöscht werden und so ein geistesmüll stehen bleiben darf.
Wieso Geistesmüll ?(
Es ging um insgesamt 11 Mio Juden, siehe Protokoll der Wannseekonferenz.
Bevor Du dich jetzt ärgerst:
Was bedeutet eine "Einladung mit anschliessendem Frühstück, Beginn 12.00 Uhr" für die Glaubwürdigkeit der Konferenz und des Protokolles ? :hihi:
Schau es Dir an:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/53/Wannsee_Conference_-_Letter_from_Reinhard_Heydrich_to_Martin_Luther_%2 8Invitation%29.JPG
Noch Fragen ?(
MarschallŁukasiewicz
22.11.2009, 16:08
Im morden und rauben kennen sich die Polacken genauso gut aus. Siehe Nachkriegs KL´s und geraubter deutscher Ostgebiete.
;)
:isok: Würfelqualle
MarschallŁukasiewicz
22.11.2009, 16:11
Wieso Geistesmüll ?(
Es ging um insgesamt 11 Mio Juden, siehe Protokoll der Wannseekonferenz.
Bevor Du dich jetzt ärgerst:
Was bedeutet eine "Einladung mit anschliessendem Frühstück, Beginn 12.00 Uhr" für die Glaubwürdigkeit der Konferenz und des Protokolles ? :hihi:
Schau es Dir an:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/53/Wannsee_Conference_-_Letter_from_Reinhard_Heydrich_to_Martin_Luther_%2 8Invitation%29.JPG
Noch Fragen ?(
Weisst Du,wenn ich ein Verbrechen von derart bestialischen Ausmassen planen würde, würde ich sicherstellen dass möglichst keine Aufzeichnungen davon zurückbleiben,also möglichst mündliche Anweisungen gebe,sehr gerne bei einem gemütlichen Frühstück.
fatalist
22.11.2009, 16:36
Weisst Du,wenn ich ein Verbrechen von derart bestialischen Ausmassen planen würde, würde ich sicherstellen dass möglichst keine Aufzeichnungen davon zurückbleiben,also möglichst mündliche Anweisungen gebe,sehr gerne bei einem gemütlichen Frühstück.
Weisst Du, ich weiss ja nicht wie das in Polen so läuft, aber der Reichsleiter SD pflegte das Frühstück ganz gewiss nicht NACHMITTAGS zu verzehren. :hihi::hihi::hihi::hihi:
Weisst Du, ich denke du hast nicht einmal kapiert, um was es geht, wenn eine Konferenz um 12.00 Uhr mittags losgeht und dann anschliessend Frühstück gereicht wird.
Denk mal drüber nach, wer da wohl die deutschen Mahlzeit-Bezeichnungen durcheinander gebracht haben könnte ?(
Heydrich, seine Tipse, oder doch eher der Fälscher der Einladung?
Weisst Du, ich denke Du bist sehr naiv :cool2:
Konrad23
22.11.2009, 16:40
Blablabla....Was soll diese dumme revisionistische Propaganda?? Jedwede Aggression des 2. WK ist von deutschland ausgegangen, weil das dt. Regime aus Verbrechern bestand die aus reiner Lust am Töten eine gigantische Mordmaschinerie in Gang setzten. Das Land war seinerzeit frei von jeglicher Kultur. Auch mit Ideologie hatte das alles nichts zu tun. Ziel war, Mordfantasien in die Realität zu setzen.
Eine Aktion solchen Ausmaßes lässt sich nicht mal eben schnell mündlich absprechen. Die Erfassung von Millionen Juden, deren Abtransport, die Weitergabe der Befehle und Informationen an alle höheren Verantwortlichen usw. Das alles benötigt einen enormen bürokratischen Aufwand. Die Nazis haben auch sonst alles peinlich genau dokumentiert und bei der Judenvernichtung soll nun auf einmal alles mündlich und ohne Dokumente vonstatten gegangen sein? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
fatalist
22.11.2009, 16:46
Eine Aktion solchen Ausmaßes lässt sich nicht mal eben schnell mündlich absprechen. Die Erfassung von Millionen Juden, deren Abtransport, die Weitergabe der Befehle und Informationen an alle höheren Verantwortlichen usw. Das alles benötigt einen enormen bürokratischen Aufwand. Die Nazis haben auch sonst alles peinlich genau dokumentiert und bei der Judenvernichtung soll nun auf einmal alles mündlich und ohne Dokumente vonstatten gegangen sein? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Lies mal Raul Hilberg, es war vorauseilender Gehorsam aufgrund individuell und intuitiv erfassten Führerwillens.
Ansonsten Vorsicht, §130.3 :]
Weisst Du, ich weiss ja nicht wie das in Polen so läuft, aber der Reichsleiter SD pflegte das Frühstück ganz gewiss nicht NACHMITTAGS zu verzehren. :hihi::hihi::hihi::hihi:
Vielleicht waren die Nazis Morgenmuffel und Spätaufsteher. :D
Es gibt genug Dokumente die den Holocaust belgen. Von Zugplänen über Tötungslisten bishin zu Namenslisten einzelner Transporte und Belge für Gaslieferungen ect. ist alles dokomentiert. Nur leugnet ihr hirnlosen Nazihochjubler ja schon die bloße Existenz solcher Dokumente. Vor allem weil sie euren Verbrechen leugnenden Blödsinn eben als Blödsinn entlarven. Von daher ist jedwede Diskussion zu diesem Thema mit Typen wie dir von vorn herein sinnlos. Weil Denk und Erkentnissresistenten Lowiqlern kann man halt 10000 x erklären das man die Hose herrunter läßt bevor man mit Scheißen beginnt aber ihr werdet auch beim 10001 mal euch in die hose machen.
Es gibt genug Dokumente die den Holocaust belgen. Von Zugplänen über Tötungslisten bishin zu Namenslisten einzelner Transporte und Belge für Gaslieferungen ect. ist alles dokomentiert.
Ach, gibt es das? Zeig mal her. Aussagekräftiges Material will ich sehen!
Zugpläne, Namenslisten und Rechnungsbelege für die Lieferungen von Zyklon B sagen nämlich nichts aus. Von Tötungslisten ist mir nichts bekannt, höchstens von Sterbelisten, in denen die durch Krankheit hervorgerufenene Sterbefälle der Lager verzeichnet sind. Die Anfertigung von Tötungslisten widerspräche auch dem offiziellen Geschichtsbild, welches besagt, dass die Juden sofort nach ihrer Ankunft im Lager ohne Registrierung ins Gas geschickt wurden. Du lügst also nachweislich.
Auf den Rest deines idiotischen Beitrages muss man gar nicht erst eingehen.
Du lügst also nachweislich.
Nö du leugnest nur. Aber das Problem hab ich dir ja shcon anshcaulich erklärt. Ist ja nicht dein Fehler das die Natur vergessen hat dir nen Hirn mitzugeben. In disem Sinne frohes Weiterleugnen.
Nö du leugnest nur. Aber das Problem hab ich dir ja shcon anshcaulich erklärt. Ist ja nicht dein Fehler das die Natur vergessen hat dir nen Hirn mitzugeben. In disem Sinne frohes Weiterleugnen.
Geh doch lieber auf meine Argumente ein, statt nur Dünschiss zu labern. Aber das traust du dich wohl nicht, da du genau weißt, dass du elendig scheitern würdest.
fatalist
22.11.2009, 17:59
Geh doch lieber auf meine Argumente ein, statt nur Dünschiss zu labern. Aber das traust du dich wohl nicht, da du genau weißt, dass du elendig scheitern würdest.
Das kann er nicht.
Es ist (fast) nichts da...und er weiss das.
Hilberg weiss das übrigens auch.
Man schau sich nur an, wieviele Seiten seines Standardwerkes über die Vernichtung des europäischen Judentums von der Extermination handeln.
"Ein Riese auf thönernen Füssen" hat J. Graf das "Werk" genannt.
Zurecht ?(
Das kann er nicht.
Es ist (fast) nichts da...und er weiss das.
Hilberg weiss das übrigens auch.
Man schau sich nur an, wieviele Seiten seines Standardwerkes über die Vernichtung des europäischen Judentums von der Extermination handeln.
"Ein Riese auf thönernen Füssen" hat J. Graf das "Werk" genannt.
Zurecht ?(
Es gibt genug Beweise von Erschießungslisten Zeugenaussagen von überlebenden und deutschen SS Schergen über diverste Dokumente der IG Farben, Reichsbahn Dokumente aus ganz Europa die bei entsprechenden Prozessen auch einsehbar waren bzw. noch immer in Archiven liegen. Letzlich ist der Massenmord bestens dokumentiert was wohl am deutschen Hang zur Bürokratie liegen mag. Seis drum ihr dürft gerne weiterleugnen Fakt ist aber die Beweise werden eure kläglichen versuche von vornherrein zum Scheitern verurteilen.
Es gibt genug Beweise von Erschießungslisten Zeugenaussagen von überlebenden und deutschen SS Schergen über diverste Dokumente der IG Farben, Reichsbahn Dokumente aus ganz Europa die bei entsprechenden Prozessen auch einsehbar waren bzw. noch immer in Archiven liegen. Letzlich ist der Massenmord bestens dokumentiert was wohl am deutschen Hang zur Bürokratie liegen mag. Seis drum ihr dürft gerne weiterleugnen Fakt ist aber die Beweise werden eure kläglichen versuche von vornherrein zum Scheitern verurteilen.
Ach, vorhin wurde in diesem Strang noch behauptet, es gäbe keine Dokumente, da die Nazis alle Befehle mündlich erteilten. Einigt euch bitte.
fatalist
22.11.2009, 18:19
Letzlich ist der Massenmord bestens dokumentiert was wohl am deutschen Hang zur Bürokratie liegen mag.
Heisse Luft.
Gerade im Hinblick auf den Holocaust gibt es noch ein drittes Argument gegen die strafrechtliche Verfolgung unliebsamer Meinungen. Kurz vor seinem Tode hat der jüdische Historiker Raul Hilberg, Autor des dreibändigen Standardwerkes „Die Geschichte der Vernichtung der europäischen Juden“, auf einer Veranstaltung des Simon-Wiesenthal-Instituts beteuert, dass „wir lediglich 20 Prozent über die Geschichte des Judenmords wissen. Das meiste ist noch offen.“ Befragt, ob man Holocaustleugner wie David Irving strafrechtlich verfolgen sollte, sagte er: „Meiner Ansicht nach nicht. Ich bin für die Freiheit auch dieser Leute. Man kann sogar von ihnen lernen. Sie sagen wie Kinder: Beweis’ das. Und wir müssen es beweisen.“
Na dann ist es ja gut, dass wir solche Koniphären wie LOK3 hier haben, die alles wissen :cool2:
http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/libertarian/allgemein/2009-01-27/die-auschwitzl-ge/page/2
Ach, vorhin wurde in diesem Strang noch behauptet, es gäbe keine Dokumente, da die Nazis alle Befehle mündlich erteilten. Einigt euch bitte.
Wie hoch ist dein IQ? 40? 30? Weißt du nicht mal den Unterschied zwischen einem befehl und Fahrplänen oder Vollstreckungsakten? Oder Lieferscheinen? Du bist echt zu bedauern sorry. Ich hoffe das die klar ist das die Leute die du hier zu verteidigen Versuchst Leute wie dich als Versuchskaninchen für genau das Verbrechen genutzt haben das du so standhaft leugnest. Deinen Eltern hätten sie gesagt du fährst auf Kur und 3 Wochen später hätten sie Post bekommen das du an Lungenentzündung gestorben bist. Nein Schwachsinnige waren im Herrenmenschenweltbild der Nazis wahrlich nicht vorgesehen.
fatalist
22.11.2009, 18:29
Oder Lieferscheinen? Du bist echt zu bedauern sorry.
Lieferscheine für was?
Jetzt komm mir aber bitte nicht mit Zyklon B-Lieferscheinen.
Wie hoch ist dein IQ? 40? 30? Weißt du nicht mal den Unterschied zwischen einem befehl und Fahrplänen oder Vollstreckungsakten? Oder Lieferscheinen? Du bist echt zu bedauern sorry. Ich hoffe das die klar ist das die Leute die du hier zu verteidigen Versuchst Leute wie dich als Versuchskaninchen für genau das Verbrechen genutzt haben das du so standhaft leugnest. Deinen Eltern hätten sie gesagt du fährst auf Kur und 3 Wochen später hätten sie Post bekommen das du an Lungenentzündung gestorben bist. Nein Schwachsinnige waren im Herrenmenschenweltbild der Nazis wahrlich nicht vorgesehen.
Ich habe dich schon vorhin gefragt: Worin liegt die Beweiskraft eines Fahrplans oder eines Lieferscheines?
Du scheinst nicht zu kapieren, worum es geht.
Solange du mir nicht irgendein beweiskräftiges Dokument vorlegen kannst, rücke ich nicht von meiner Position ab.
Es gab leider ein Vertreibung und Verbrechen an Deutschen daran ist nichts zu rütteln.Es traf fast immer die unschuldigen und das war unzulässig!
borisbaran
22.11.2009, 19:12
Es gab leider ein Vertreibung und Verbrechen an Deutschen daran ist nichts zu rütteln.Es traf fast immer die unschuldigen und das war unzulässig!
Und diese Vertreibungen wollen diese Baunbatzen nutzen, um mit ihnen die taten der Nazisten zu decken...
Rheingold
22.11.2009, 22:53
In der tat ist es so, dass die Tschechen am Wenigsten unter den Nazis zu leiden hatten.
Im Gegenteil: in Tschechien wurden eine Vielzahl kriegswichtiger Güter produziert.
Doch als der Krieg zu Ende war besannen sich die Tschechen, dass sie doch eigentlich ganz böse unterdrückt wurden und forderten blutige Vergeltung. Unterstützt und angeheizt durch Sätze wie diese:
Im Oktober 1943 äußerte Edvard Beneš in London:
Den Deutschen wird mitleidlos und vervielfacht all das heimgezahlt werden, was sie in unseren Ländern seit 1938 begangen haben.
Militärbefehlshaber Sergej Ingr rief im November 1944 in BBC auf:
Schlagt sie, tötet sie, lasst niemanden am Leben.
So wurden die Sudetendeutschen von ihrem Grund und Boden davongejagt oder auch gleich totgeschlagen. Insgesamt wurden zwischen 200000 und 300000 Sudetendeutsche von mordlüsternden Tschechen umgebracht. Erst als die Wehrmacht in der Auflösung begriffen war kamen die Ratten aus ihren Löchern und zeigten ihr Heldtum an Wehrlosen.
Vielfach wird behauptet die Grundlage der Vertreibungen von Sudetendeutschen wären die Aussiedlungen von Tschechen aus dem Sudetenland gewesen. Dabei wird bewusst ignoriert, dass es dabei nicht im Entferntesten um wilde Vetreibungen gehandelt hat.
Angesichts dieses geschichtlichten Hintergrundes, des Unrechtsbewusstsein und der Verbrechen gegen die Sudetendeutschen kann nur gehofft werden, dass es niemals mehr zu einem Konflikt zwischen Deutschen und Tschechen kommt.
MarschallŁukasiewicz
23.11.2009, 01:34
Das hat nichts mit Glauben zu tun.Die Errichtung von KZ mit allem drum und dran,das "erfordert" Bürokratie. Das letzte "Stück", die Ermordung, eher nicht.
Oder willst Du leugnen dass z.B in Babi Jar Tausende jüd. Ukrainer ermordet wurden?
MarschallŁukasiewicz
23.11.2009, 01:35
In der tat ist es so, dass die Tschechen am Wenigsten unter den Nazis zu leiden hatten.
Im Gegenteil: in Tschechien wurden eine Vielzahl kriegswichtiger Güter produziert.
Doch als der Krieg zu Ende war besannen sich die Tschechen, dass sie doch eigentlich ganz böse unterdrückt wurden und forderten blutige Vergeltung. Unterstützt und angeheizt durch Sätze wie diese:
Im Oktober 1943 äußerte Edvard Beneš in London:
Den Deutschen wird mitleidlos und vervielfacht all das heimgezahlt werden, was sie in unseren Ländern seit 1938 begangen haben.
Militärbefehlshaber Sergej Ingr rief im November 1944 in BBC auf:
Schlagt sie, tötet sie, lasst niemanden am Leben.
So wurden die Sudetendeutschen von ihrem Grund und Boden davongejagt oder auch gleich totgeschlagen. Insgesamt wurden zwischen 200000 und 300000 Sudetendeutsche von mordlüsternden Tschechen umgebracht. Erst als die Wehrmacht in der Auflösung begriffen war kamen die Ratten aus ihren Löchern und zeigten ihr Heldtum an Wehrlosen.
Vielfach wird behauptet die Grundlage der Vertreibungen von Sudetendeutschen wären die Aussiedlungen von Tschechen aus dem Sudetenland gewesen. Dabei wird bewusst ignoriert, dass es dabei nicht im Entferntesten um wilde Vetreibungen gehandelt hat.
Angesichts dieses geschichtlichten Hintergrundes, des Unrechtsbewusstsein und der Verbrechen gegen die Sudetendeutschen kann nur gehofft werden, dass es niemals mehr zu einem Konflikt zwischen Deutschen und Tschechen kommt.
Schön. Bitte bringe noch eine seriöse Quelle (polskaweb.eu ist KEINE),dann diskutieren wir weiter ;)
Das hat nichts mit Glauben zu tun.Die Errichtung von KZ mit allem drum und dran,das "erfordert" Bürokratie. Das letzte "Stück", die Ermordung, eher nicht.
Oder willst Du leugnen dass z.B in Babi Jar Tausende jüd. Ukrainer ermordet wurden?
Die Schauergeschichten um Babi Jar berufen sich einzig und allein auf Zeugenaussagen. Es ist schon merkwürdig, dass kein Forscher je eine forensische Untersuchung des Tatorts vorgenommen hat (weder in Babi Jar noch in einem der Konzentrationslager oder deren Überresten. Daran haben sich bis jetzt nur die von den Medien verspotteten Revisionisten gemacht).
Stattdessen wird geglaubt, was alliierte Propagandazeitungen und Hetzblätter schreiben. Du solltest dir klarmachen, dass die Kriegsparteien es mit der Wahrheit nicht so genau nahmen, wenn man den Feind auch nur irgendwie schädigen konnte. Schauergeschichten von angeblichen Nazi-Greueln gab es während des Krieges zuhauf. Nur das wenigste davon dürfte tatsächlich wahr sein. Babi Jar ist höchstwahrscheinlich auch so eine Geschichte. Dass Sowjets eigene Verbrechen den Deutschen in die Schuhe schoben, ist seit Katyn auch nichts Neues mehr. Man sollte hier vorsichtig mit dem sein, was man glaubst, vor allem, wenn die einzigen Quellen nicht verlässliche Zeugenaussagen sind.
Nach dem Zweiten Weltkrieg gab es leider Pogrome gegen Deutschen.Das ist zu verurteilen und es war ungerecht den die schuldigen haben sich davon gemacht und die Tschechen haben sich an den verbliebenen gerächt.Das war sicher unrecht!
fatalist
24.11.2009, 06:20
Babi Jar halte auch ich für eine Legende.
Wäre es substantiell, hätte man es untersucht.
Das macht man aber nicht.
Warum wohl ?
Babi Jar halte auch ich für eine Legende.
Wäre es substantiell, hätte man es untersucht.
Das macht man aber nicht.
Warum wohl ?
alles nur eine legende. die wahrheiit ist, dass die bösen nachbarn den teutschen angegriffen haben, aber die tapferen teutschen unter den großen führer ,könnten sich erfolgreich wehren. das was man da erzählt ist nur eine legende. holocaust? gab es eigentlich nicht, nur eine legende. :))
Jura
Die Schauergeschichten um Babi Jar berufen sich einzig und allein auf Zeugenaussagen...............wenn die einzigen Quellen nicht verlässliche Zeugenaussagen sind.
wie gefällt dir das?
„Die Schauergeschichten um sog. vertreibung berufen sich einzig und allein auf Zeugenaussagen. Es ist schon merkwürdig, dass kein Forscher je eine forensische Untersuchung der sog. vertreibung vorgenommen hat
Stattdessen wird geglaubt, was „vetriebenenverbände“ in Propagandazeitungen und Hetzblätter schreiben. Du solltest dir klarmachen, dass die Kriegsparteien es mit der Wahrheit nicht so genau nahmen, wenn man den Feind auch nur irgendwie schädigen konnte. Schauergeschichten von angeblichen Sovjets-, Pollen-, Tschechen- Greueln gab es während des Krieges zuhauf. Nur das keine davon dürfte tatsächlich wahr sein. die so. vertreibung ist höchstwahrscheinlich auch so eine Geschichte. Man sollte hier vorsichtig mit dem sein, was man glaubst, vor allem, wenn die einzigen Quellen nicht verlässliche Zeugenaussagen sind.“:))
Jura
wie gefällt dir das?
„Die Schauergeschichten um sog. vertreibung berufen sich einzig und allein auf Zeugenaussagen. Es ist schon merkwürdig, dass kein Forscher je eine forensische Untersuchung der sog. vertreibung vorgenommen hat
Stattdessen wird geglaubt, was „vetriebenenverbände“ in Propagandazeitungen und Hetzblätter schreiben. Du solltest dir klarmachen, dass die Kriegsparteien es mit der Wahrheit nicht so genau nahmen, wenn man den Feind auch nur irgendwie schädigen konnte. Schauergeschichten von angeblichen Sovjets-, Pollen-, Tschechen- Greueln gab es während des Krieges zuhauf. Nur das keine davon dürfte tatsächlich wahr sein. die so. vertreibung ist höchstwahrscheinlich auch so eine Geschichte. Man sollte hier vorsichtig mit dem sein, was man glaubst, vor allem, wenn die einzigen Quellen nicht verlässliche Zeugenaussagen sind.“:))
Jura
Der Vergleich hinkt gewaltig. Ich hoffe, das ist dir klar.
Die Schauergeschichten um Babi Jar berufen sich einzig und allein auf Zeugenaussagen. Es ist schon merkwürdig, dass kein Forscher je eine forensische Untersuchung des Tatorts vorgenommen hat (weder in Babi Jar noch in einem der Konzentrationslager oder deren Überresten. Daran haben sich bis jetzt nur die von den Medien verspotteten Revisionisten gemacht).
Stattdessen wird geglaubt, was alliierte Propagandazeitungen und Hetzblätter schreiben. Du solltest dir klarmachen, dass die Kriegsparteien es mit der Wahrheit nicht so genau nahmen, wenn man den Feind auch nur irgendwie schädigen konnte. Schauergeschichten von angeblichen Nazi-Greueln gab es während des Krieges zuhauf. Nur das wenigste davon dürfte tatsächlich wahr sein. Babi Jar ist höchstwahrscheinlich auch so eine Geschichte. Dass Sowjets eigene Verbrechen den Deutschen in die Schuhe schoben, ist seit Katyn auch nichts Neues mehr. Man sollte hier vorsichtig mit dem sein, was man glaubst, vor allem, wenn die einzigen Quellen nicht verlässliche Zeugenaussagen sind.
Öhm es gab sehr Wohl forensische Untersuchungen in diversen Kz´s . Aber wie gesagt Knallköppe wie du leugnen die realität auch noch wenn sie ihnen ein Messer in die Brust rammt. Von daher shcließe ich mich Jura an und sage alle Geschcihten von angeblichen Greuel an Deutschen nach dem Krieg sind reine Erfindungen der Propaganda. Beweist doch das Gegenteil. Und kommt jetzt hier nicht im ominösen Webseiten. Ich will echte Belege haben. Schriftliche Befehle und so :))
P.s. Babi Jar ist sogar von Deutschen Soldaten durch Fotos verewigt worden. Ich denke das ist beweis genug das ihr nur Dünnpfiff labert.
Öhm es gab sehr Wohl forensische Untersuchungen in diversen Kz´s . Aber wie gesagt Knallköppe wie du leugnen die realität auch noch wenn sie ihnen ein Messer in die Brust rammt. Von daher shcließe ich mich Jura an und sage alle Geschcihten von angeblichen Greuel an Deutschen nach dem Krieg sind reine Erfindungen der Propaganda. Beweist doch das Gegenteil. Und kommt jetzt hier nicht im ominösen Webseiten. Ich will echte Belege haben. Schriftliche Befehle und so :))
Jura redete von Vertreibungen, welche nachweislich stattgefunden haben, nicht von einzelnen Greueltaten, von denen natürlich auch jede einzelne zu überprüfen wäre. Da mag Propaganda drunter gewesen sein, aber höchstwahrscheinlich auch viel Wahres.
In den KL gab es nie eingehende forensische Untersuchungen, außer von Revisionisten. In Treblinka dürfen Forscher nicht graben. Warum nicht? Die Überreste der Gaskammern in Auschwitz wurden nie genau untersucht. Warum nicht? Die eindeutigen Ergebnisse Germar Rudolfs werden aber nicht anerkannt. Warum nicht?
P.s. Babi Jar ist sogar von Deutschen Soldaten durch Fotos verewigt worden. Ich denke das ist beweis genug das ihr nur Dünnpfiff labert.
Dann zeig mal her. Ich habe von dir bis jetzt noch keinen einzigen aussagekräftigen Beweis gesehen. Von dir kommen nur Behauptungen. Ohne Sachbeweise sind diese Behauptungen allerdings wertlos. Genauso verhält es sich mit den Sachbeweisen und den Zeugenaussagen zu den Verbrechen der Deutschen. Viele Zeugen, die sich widersprechen, aber kein handfester Beweis. Würdest du auf dieser Basis eine Anklage gegen jemanden erheben? Höchstwahrscheinlich nicht. Das wäre auch Quatsch. Doch genau das geschah vor 60 Jahren bei den Nürnberger Prozessen.
Der Vergleich hinkt gewaltig. Ich hoffe, das ist dir klar.
einzige was klar ist,ist das, dass du ein braunbatz und holocaustleugner bist. :]
Jura
Jura redete von Vertreibungen, welche nachweislich stattgefunden haben, ..........
„Dann zeig mal her. Ich habe von dir bis jetzt noch keinen einzigen aussagekräftigen Beweis gesehen. Von dir kommen nur Behauptungen. Ohne Sachbeweise sind diese Behauptungen allerdings wertlos. Genauso verhält es sich mit den Sachbeweisen und den Zeugenaussagen zu den angeblichen Verbrechen der Sowjets, Polen oder Tschechen. Alle sog. vertriebenen, die sich widersprechen, aber kein handfester Beweis. „:))
Jura
„Dann zeig mal her. Ich habe von dir bis jetzt noch keinen einzigen aussagekräftigen Beweis gesehen. Von dir kommen nur Behauptungen. Ohne Sachbeweise sind diese Behauptungen allerdings wertlos. Genauso verhält es sich mit den Sachbeweisen und den Zeugenaussagen zu den angeblichen Verbrechen der Sowjets, Polen oder Tschechen. Alle sog. vertriebenen, die sich widersprechen, aber kein handfester Beweis. „:))
Jura
Du bist mir zu dumm.
Du bist mir zu dumm.
deine Erkentnisskette sollte hier allerdings nicht stehen bleiben sondern zu Selbstreflektion übergehen. ^^
Aja Sachbeweise für Vertreibungen bitte. :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.