PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitschülerinnen zünden Kopftuch von Muslimin an



Edmund
30.09.2009, 10:34
Zwei Schülerinnen einer Grazer Fachschule haben vorige Woche während eines Klassenausflugs ein muslimisches Mädchen angegriffen und das Kopftuch der 15-Jährigen angezündet. Die Attacke sorgt für einige Aufregung an der Fachschule für wirtschaftliche Berufe der Caritas der Diözese Graz-Seckau. Hinter dem Vorfall stünden keine religiösen Motive, versicherte ein Sprecher am Dienstag.

http://www.krone.at/krone/S32/object_id__163864/hxcms/index.html

Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

harlekina
30.09.2009, 10:38
Zum Glück passierte das nicht in D.

Mütterchen
30.09.2009, 10:41
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

Das nur als einen bösen Streich zu sehen, finde ich ein wenig untertrieben.

Yamamoto
30.09.2009, 10:53
KEins vonbeidem, sondern einfach krank.

Gehirnnutzer
30.09.2009, 11:03
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

Edmund, das hat nichts mit Volksempfinden zu tun und ist auch nicht mehr unter die Kategorie Streich einzuordnen.
Das ist versuchte Körperverletzung.

Deine Fragestellung impliziert, das dir der Grundrespekt vor Menschen fehlt, wenn du solche Handlungen gutheißt.

Tosca
30.09.2009, 11:04
Das nur als einen bösen Streich zu sehen, finde ich ein wenig untertrieben.

Diözese und Kopftuch, das passt nicht zusammen. Es sollte allerdings andere Mittel geben, jemandem, der unseren Glauben verhöhnt zu sanktionieren. Das Mädchen hätte verbrennen können. Stell dir mal vor, ich würde mit Spaghettiträgern im Vorzimmer des Imans sitzen. Respekt ist keine Einbahnstraße.

Eine Mohammedanerin plus Kopftuch hat in einer kirchlichen Einrichtung schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Was will sie dort machen? Missionieren? Nein danke.

bernhard44
30.09.2009, 11:06
übel, ganz übel! :rolleyes:

schastar
30.09.2009, 11:09
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?


...
Interkulturelles Miteinander
Bei der Fachschule für wirtschaftliche Berufe der Caritas handelt es sich um eine Schule, die sich die Integration auf ihre Fahnen geschrieben hat. "Unser Lern- und Schulklima ist geprägt durch interkulturelles Miteinander, individuelle Förderung und die Bereitschaft miteinander zu arbeiten. Akzeptanz und Wertschätzung untereinander sind uns wichtig", heißt es im Leitbild....


Die Mädchen sollten die Schule verlassen und sich nach etwas anständigem umsehen.
Es ist nicht sinnvoll seine Kinder zu Arschkriechern und Bücklingen erziehen zu lassen oder dies zu fördern.
Wenn sich die Schulleitung, so sehr wie in diesem Fall, zum Idioten macht wird es Zeit sie zu schließen.

Voortrekker
30.09.2009, 11:09
Hätten sie einem Mitschüler den Schal geklaut und angezündet, wäre das keine Meldung wert.
In Deutschland wären die beiden jetzt von der Schule geflogen und öffentlich an den Pranger gestellt. Ich hoffe die Österreicher sind da etwas normaler.

Mütterchen
30.09.2009, 11:10
Diözese und Kopftuch, das passt nicht zusammen. Es sollte allerdings andere Mittel geben, jemandem, der unseren Glauben verhöhnt zu sanktionieren. Das Mädchen hätte verbrennen können. Stell dir mal vor, ich würde mit Spaghettiträgern im Vorzimmer des Imans sitzen. Respekt ist keine Einbahnstraße.

Eine Mohammedanerin plus Kopftuch hat in einer kirchlichen Einrichtung schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Was will sie dort machen? Missionieren? Nein danke.

Ich bin nur von dem Text ausgegangen, den der Strangersteller zitiert hat. ( dem Link konnte ich übrigens nicht folgen-- falls da noch mehr steht...)

Und für mich klingt das nach einem Streit unter Mädchen, der eindeutig zu weit gegangen ist, weil ein brennendes Kopftuch ja zu wirklich gefährlichen Verletzungen führen kann ( wie du ja auch geschrieben hast.)

Schaschlik
30.09.2009, 11:13
Diözese und Kopftuch, das passt nicht zusammen. Es sollte allerdings andere Mittel geben, jemandem, der unseren Glauben verhöhnt zu sanktionieren. Das Mädchen hätte verbrennen können. Stell dir mal vor, ich würde mit Spaghettiträgern im Vorzimmer des Imans sitzen. Respekt ist keine Einbahnstraße.

Eine Mohammedanerin plus Kopftuch hat in einer kirchlichen Einrichtung schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Was will sie dort machen? Missionieren? Nein danke.


Also weder gesundes Volksempfinden, noch ein böser Steich, sondern einfach die Sanktionierung von Kopftuchtragen in der Diözese? Was wäre Dir denn passiert mit Spaghettiträgern im Vorzimmer des Imams (Du fragst so hintersinnig)? Und darf man jetzt eigentlich prinzipiell jemanden bestrafen (auch wenn diese Strafe hier völlig unangemessen war) wenn man sich religiös beleidigt fühlt?


Mir scheint, Du sitzt etwas zu oft beim Imam im Vorzimmer :rolleyes:

Gärtner
30.09.2009, 11:15
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgewalt gegen Kinder ist niemals gesundes Volksempfinden, sondern kriminell.

Yamamoto
30.09.2009, 11:19
Ob ein Kopftuch ann einer christlichen Schule angemessen ist, arüber kann man sich streiten. Wenn nicht, dann wäre es Aufgabe der Schulleitung, das Mädchen zu bitten, in Zukunft ohne zu kommen. 15jährige Mitschülerinnen haben da nichts zu sanktionieren, schon garnicht auf diese Art. Die beiden sollten definitiv von der Schule fliegen.

Lobo
30.09.2009, 11:23
Interessant ist auf jedenfall immer wieder, wie Gewaltverbrechen medial und auch gesellschaftlich gewertet werden, die Vergewaltigungen von deutschen Frauen durch Migranten, sind immer Einzelfälle und der Migrationshintergrund der Täter, ist natürlich völlig irrelevant. Wird ein Kopftuch-Mädl ein wenig angekokelt ist es ein rassitischer, islamophober Skandal, der zeigt wie tief verwurzelt der Rassismus in unserer Gesellschaft ist. Lichterketten, sofort!

Edmund
30.09.2009, 11:25
Ob ein Kopftuch ann einer christlichen Schule angemessen ist, arüber kann man sich streiten. Wenn nicht, dann wäre es Aufgabe der Schulleitung, das Mädchen zu bitten, in Zukunft ohne zu kommen. 15jährige Mitschülerinnen haben da nichts zu sanktionieren, schon garnicht auf diese Art. Die beiden sollten definitiv von der Schule fliegen.
Strafe wäre es, diese Schüler nicht da raus zu holen.
Das ist eine Schule mit hohem Ausländeranteil, folglich ein menschenfeindliches Integrationsexperiment.

Mütterchen
30.09.2009, 11:28
Interessant ist auf jedenfall immer wieder, wie Gewaltverbrechen medial und auch gesellschaftlich gewertet werden, die Vergewaltigungen von deutschen Frauen durch Migranten, sind immer Einzelfälle und der Migrationshintergrund der Täter, ist natürlich völlig irrelevant. Wird ein Kopftuch-Mädl ein wenig angekokelt ist es ein rassitischer, islamophober Skandal, der zeigt wie tief verwurzelt der Rassismus in unserer Gesellschaft ist. Lichterketten, sofort!

Ich sehe das ähnlich.
Der Schulleiter hat ja betont, dass nicht irgendwelche religiösen Gefühle Ursache dieser Auseinandersetzung waren.
Es war ein Streit unter Mädchen - ziemlich gemein und zu gefährlich, um das als harmlos zu bezeichnen. Aber eben ein Streit - Zickenkrieg wahrscheinlich.

bernhard44
30.09.2009, 11:28
Interessant ist auf jedenfall immer wieder, wie Gewaltverbrechen medial und auch gesellschaftlich gewertet werden, die Vergewaltigungen von deutschen Frauen durch Migranten, sind immer Einzelfälle und der Migrationshintergrund der Täter, ist natürlich völlig irrelevant. Wird ein Kopftuch-Mädl ein wenig angekokelt ist es ein rassitischer, islamophober Skandal, der zeigt wie tief verwurzelt der Rassismus in unserer Gesellschaft ist. Lichterketten, sofort!

kluger Einwurf! Kurios daran, dass wir Deutschen uns dessen so gern selbst bezichtigen!

Lobo
30.09.2009, 11:30
kluger Einwurf! Kurios daran, dass wir Deutschen uns dessen so gern selbst bezichtigen!

Dazu sind wir auch historisch verpflichtet! Wehret den Anfängen! :))

Mütterchen
30.09.2009, 11:31
Das sieht Tosca scheinbar anders. Ich frage mich, was eine "erlaubte" Sanktion gewesen wäre. Vielleicht das Mädchen als Koftuchschlampe bezeichnen? Schweinefett im Schulranzen verteilen? Vor der Klasse einen Vortrag über die Zerstörung von Wirtschaftsgütern durch Ratten und Waschbären halten?

Ich bin sicher, den hiesigen "Islamkritikern" fallen unzählige Wege ein, einem kleinen Mädchen zu vermitteln, dass sie von Geburt an Abschaum ist, mindestens aber niemals "deutsch" sein, also auch niemals gleichberechtigt oder gleichwertig.


Anbrennen kann dann nur der letzte Schritt sein, den übernehmen später die Schläger und rechtsextremen Hetzer, falls das Mädchen nicht in ihre "Heimat" zurück kehrt (also dahin, wo ihre Eltern vielleicht 10 Jahre vor ihrer Geburt herkamen).

Solche "Kritiker" vom Schlage einer Tosca würden niemals nicht sowas tun.

Schaschlik - ich finde, du reagierst ein ganz klein wenig zu heftig.:]

Lobo
30.09.2009, 11:32
Ich sehe das ähnlich.
Der Schulleiter hat ja betont, dass nicht irgendwelche religiösen Gefühle Ursache dieser Auseinandersetzung waren.
Es war ein Streit unter Mädchen - ziemlich gemein und zu gefährlich, um das als harmlos zu bezeichnen. Aber eben ein Streit - Zickenkrieg wahrscheinlich.

Selbst wenn die beiden Gören, diese Aktion aufgrund fremdenfeindlicher Ansichten verübt haben, ist die mediale Ausbeutung solcher Vorfälle schlicht lächerlich. Wegen so einer Aktion gibts keinen 2ten Holocaust. Der wird andere Ursachen haben.

Lobo
30.09.2009, 11:33
Das sieht Tosca scheinbar anders. Ich frage mich, was eine "erlaubte" Sanktion gewesen wäre. Vielleicht das Mädchen als Koftuchschlampe bezeichnen? Schweinefett im Schulranzen verteilen? Vor der Klasse einen Vortrag über die Zerstörung von Wirtschaftsgütern durch Ratten und Waschbären halten?

Ich bin sicher, den hiesigen "Islamkritikern" fallen unzählige Wege ein, einem kleinen Mädchen zu vermitteln, dass sie von Geburt an Abschaum ist, mindestens aber niemals "deutsch" sein, also auch niemals gleichberechtigt oder gleichwertig.


Anbrennen kann dann nur der letzte Schritt sein, den übernehmen später die Schläger und rechtsextremen Hetzer, falls das Mädchen nicht in ihre "Heimat" zurück kehrt (also dahin, wo ihre Eltern vielleicht 10 Jahre vor ihrer Geburt herkamen).

Solche "Kritiker" vom Schlage einer Tosca würden niemals nicht sowas tun.

Sie könnte auch einfach kein Kopftuch tragen. ;)

Yamamoto
30.09.2009, 11:34
Auch auf die Gefahr hin, dass mir niemand glaubt: Mir ist egal, dass sie eine Muslimin ist. Wenn die beiden die Mütze irgend eines anderen Mädchens angezündet hätten, würde ich original das gleiche fordern.

Lobo
30.09.2009, 11:35
Auch auf die Gefahr hin, dass mir niemand glaubt: Mir ist egal, dass sie eine Muslimin ist. Wenn die beiden die Mütze irgend eines anderen Mädchens angezündet hätten, würde ich original das gleiche fordern.

Nur sowas käme nicht in die Zeitung, womit wir beim Grundproblem angelangt sind.

schastar
30.09.2009, 11:37
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgewalt gegen Kinder ist niemals gesundes Volksempfinden, sondern kriminell.


Es waren keine Kinder sondern Jugendliche. Und wenn eine Regierung gewaltsam vermischt was nicht zusammen gehört, dann ist auch damit zu rechnen daß sich dies auch gewaltsam wieder trennt.
So ist das, und so soll es auch sein.

Pikes
30.09.2009, 11:40
Eine Mohammedanerin plus Kopftuch hat in einer kirchlichen Einrichtung schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Was will sie dort machen? Missionieren? Nein danke.


Wieso? Ich besuche auch eine Christliche Private Berufsschule :rolleyes: Ich gehe auch jedes mal mit in die Kirche, was soll daran schlimm sein?

Lobo
30.09.2009, 11:40
Es waren keine Kinder sondern Jugendliche. Und wenn eine Regierung gewaltsam vermischt was nicht zusammen gehört, dann ist auch damit zu rechnen daß sich dies auch gewaltsam wieder trennt.
So ist das, und so soll es auch sein.

Es ist ohnehin eine Lappalie, da hab ich in meiner Schulzeit schlimmeres gesehen.
Ohne einen nennenswerten Anteil an Migranten.

Schaschlik
30.09.2009, 11:40
Schaschlik - ich finde, du reagierst ein ganz klein wenig zu heftig.:]


Ich reflektiere nur das, was ich hier jeden Tag lesen kann. Das wird durch gelegentliches rechtes Weichspülen vom Typ "anbrennen war leicht übertrieben" nicht besser.

Auch die "Musels vergewaltigen täglich deutsche Frauen"-Masche kann man getrost als Relativierung abtun.


Wenn das nicht widerlich ist, dann weiß ich auch nicht.

Lobo
30.09.2009, 11:42
Wieso? Ich besuche auch eine Christliche Private Berufsschule :rolleyes: Ich gehe auch jedes mal mit in die Kirche, was soll daran schlimm sein?

Dein Körpergeruch ist eine Beleidigung für jede christliche Nase! :P

Yamamoto
30.09.2009, 11:42
Nur sowas käme nicht in die Zeitung, womit wir beim Grundproblem angelangt sind.

Das wage ich sehr zu bezweifeln.



Es ist ohnehin eine Lappalie, da hab ich in meiner Schulzeit schlimmeres gesehen.
Ohne einen nennenswerten Anteil an Migranten.

Bei mir seltsamerweise nicht.

Lobo
30.09.2009, 11:43
Ich reflektiere nur das, was ich hier jeden Tag lesen kann. Das wird durch gelegentliches rechtes Weichspülen vom Typ "anbrennen war leicht übertrieben" nicht besser.

Auch die "Musels vergewaltigen täglich deutsche Frauen"-Masche kann man getrost als Relativierung abtun.


Wenn das nicht widerlich ist, dann weiß ich auch nicht.

Es geht nicht um Relativierung sondern darum, wie medial solche Themen aufgefriffen und verarbeitet werden.

Edmund
30.09.2009, 11:43
Ich reflektiere nur das, was ich hier jeden Tag lesen kann. Das wird durch gelegentliches rechtes Weichspülen vom Typ "anbrennen war leicht übertrieben" nicht besser.

Auch die "Musels vergewaltigen täglich deutsche Frauen"-Masche kann man getrost als Relativierung abtun.


Wenn das nicht widerlich ist, dann weiß ich auch nicht.
Nicht Relativierung - Richtigstellung! :]

Pikes
30.09.2009, 11:46
Nicht Relativierung - Richtigstellung! :]

Nö, Schwachsinn :] Sonst garnichts :)

Schaschlik
30.09.2009, 11:48
Es geht nicht um Relativierung sondern darum, wie medial solche Themen aufgefriffen und verarbeitet werden.

Es ist auf jeden Fall richtig aufzuzeigen, wie die Ablehnung der Andersartigkeit und Fremdenfeindlichkeit heutzutage wieder zu nehmen. Die Leute sollen ruhig sehen, was passiert, wenn man das ignoriert.

Ebenso muss natürlich jeden andere Form von Gewalt thematisiert werden. Dass Kriminalität durch Zuwanderer nicht thematisiert würde, stimmt sowieso nicht. Die Feuilletons sind voll von diesen Geschichten und die Probleme werden mehr oder weniger populistisch auch in Wahlkämpfen thematisiert.

Nur weil die Medien nicht gleich mit Schaum vorm Mund rumrennen, sind sie nicht vollkommen blind. Man sollte die Kirche nämlich auch mal im Dorf lassen. Das Kriminalitätsproblem ist nunmal ein anderes als das Rassismusproblem. Ergo muss man solche "Streiche" auch nicht mit der Kriminalität anderer rechtfertigen. Das wäre Demagogie.

Badener3000
30.09.2009, 11:48
Irrsinn, welche Hype da veranstaltet wird. Es ist doch normal unter Jugendlichen, daß man sich mal ein Feuerzeug an den Hintern oder sonstwo hin hält.

Lobo
30.09.2009, 11:49
Das wage ich sehr zu bezweifeln.


Es gibt viel mehr "Gewalt" an Schulen, es werden aber eben nur Publikumstaugliche Fälle verwendet. Das sind Amokläufe, rechtsradikal motivierte Taten und eventuel Verbrechen von Migranten.





Bei mir seltsamerweise nicht.

Ich war auf einer Privatschule für Bonzenkinder, die sind etwas anders. ;)

harlekina
30.09.2009, 11:49
Wieso? Ich besuche auch eine Christliche Private Berufsschule :rolleyes: Ich gehe auch jedes mal mit in die Kirche, was soll daran schlimm sein?

Trägst du Kopftuch?

Alfred
30.09.2009, 11:49
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

Ich denke beides. Die Junges sollten eine Stunde nachsitzen als Strafe. Ansonsten, ziemlich lustig. Mal erfrischend anders. Sonst bekommen immer die Kartoffeln welche aufs Maul, hier ist es andersrum. Pfiifig. Ich find es gut.

Lobo
30.09.2009, 11:50
Ergo muss man solche "Streiche" auch nicht mit der Kriminalität anderer rechtfertigen. Das wäre Demagogie.

Das hab ich auch nicht getan, ich verwies lediglich auf eine meines Erachtens völlig diffuse Bewertung einzelner Gewaltaten. Das mag jeder anders sehen.

Lobo
30.09.2009, 11:51
Irrsinn, welche Hype da veranstaltet wird. Es ist doch normal unter Jugendlichen, daß man sich mal ein Feuerzeug an den Hintern oder sonstwo hin hält.

Wir haben uns regelmäßig mit dem Schulmöbeln geprügelt, gebrochene Nasen, ausgeschlagene Zähne, etc..... da kam aber nichts in die Zeitung, solche Sachen wurden Klassenintern geregelt. :)

Alfred
30.09.2009, 11:51
.../....
Ebenso muss natürlich jeden andere Form von Gewalt thematisiert werden. Dass Kriminalität durch Zuwanderer nicht thematisiert würde, stimmt sowieso nicht. Die Feuilletons sind voll von diesen Geschichten und die Probleme werden mehr oder weniger populistisch auch in Wahlkämpfen thematisiert.

.../schnitt...

Du kleiner Lügner....wo gab es denn eine Lichterkette inklusive der heulenden Gutmenschen wenn ein Junger Deutscher von Migranten zerstückelt worden ist?
Wo bleibt denn die Karawane der bescheuerten in solchen Fällen...:rolleyes:

Alfred
30.09.2009, 11:53
Nicht Relativierung - Richtigstellung! :]

So sieht es aus, aber mit Gutmenschen kannste nicht reden, es bringt nix.

Alfred
30.09.2009, 11:55
übel, ganz übel! :rolleyes:

Achwas Bernhard....man sollte drüber lachen. Ist ja nix passiert. Und harmloser wie Abziehen oder Vergewaltigen ist das alllemale. Ich fand es Lustig. Kopftuch von Aishe brennt...:))

Black Jack
30.09.2009, 11:57
Laut Untersuchungen, für die ich jetzt keine Quelle habe, targen 70% der Musliminen ein Kopftuch aus Angst vor ihrem fam. Umfeld.

Alfred
30.09.2009, 11:59
Laut Untersuchungen, für die ich jetzt keine Quelle habe, targen 70% der Musliminen ein Kopftuch aus Angst vor ihrem fam. Umfeld.

Na und? Das geht uns nix an. Raus mit dem Pack aus der EU. Das müssen die Muslime selbst lösen in ihren Ländern.

henriof9
30.09.2009, 11:59
Diözese und Kopftuch, das passt nicht zusammen. Es sollte allerdings andere Mittel geben, jemandem, der unseren Glauben verhöhnt zu sanktionieren. Das Mädchen hätte verbrennen können. Stell dir mal vor, ich würde mit Spaghettiträgern im Vorzimmer des Imans sitzen. Respekt ist keine Einbahnstraße.

Eine Mohammedanerin plus Kopftuch hat in einer kirchlichen Einrichtung schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Was will sie dort machen? Missionieren? Nein danke.

Entschuldige mal, ein Kopftuch auf dem Kopf eines Menschen anzuzünden hat nun wirklich nichts mit Sanktionierung einer Glaubensverhöhnung zu tun.
Und auch hat das Tragen oder Nichttragen des Kopftuchs nichts mit Respekt zu tun, sondern ist eben lediglich, in diesem Fall, ein Ausdruck der Religion, so wie Deutsche ein Kreuz um den Hals tragen.
So wie ich es verstanden habe, handelt es sich um ein Art Bildungswerk und da kann sich jeder ausbilden lassen, würde dabei die Religion ein Rolle spielen, hätte diese Bildungseinrichtung das Mädchen sicherlich nicht angenommen.

Ich bin auch dafür, daß D ernsthaft eine andere Ausländerpolitik betreiben sollte, aber für die Versäumnisse der div. Regierungen können die hier lebenden und auch hier Geborenen absolut nichts und Toleranz ist auch keine Einbahnstraße, es handelt sich immerhin immer um Menschen und wenn wir anderen ggü. mit Gewalt entgegentreten, sind wir kein Deut besser wie die Ausländer, welche uns ggü. mit Gewalt begegnen.

WIENER
30.09.2009, 11:59
Interessant ist auf jedenfall immer wieder, wie Gewaltverbrechen medial und auch gesellschaftlich gewertet werden, die Vergewaltigungen von deutschen Frauen durch Migranten, sind immer Einzelfälle und der Migrationshintergrund der Täter, ist natürlich völlig irrelevant. Wird ein Kopftuch-Mädl ein wenig angekokelt ist es ein rassitischer, islamophober Skandal, der zeigt wie tief verwurzelt der Rassismus in unserer Gesellschaft ist. Lichterketten, sofort!


Zuerst ist einmal anzumerken das nicht das Kopftuchmädl sondern nur das Kopftuch angekokelt wurde, nix ist passiert und deshalb hat die Meldung den gleichen Wert wie, "Hund zerbiss Briefträgerhose". Auf der anderen Seite war das natürlich auch Glück, den es gibt Stoffe, die sofort lichterloh in Flammen stehen und dann wären die Verletzungen ärger. Das muss den Mädchen klargemacht werden, egal obs ein Zickenkrieg, Unterschichtsgeplänkel oder was auch immer war. Das dieser Vorfall wieder mal Grund liefert, über die bösen Nazi-Österreicher zu lästern ist eh klar, wurde doch gestern in der gleichen Zeitung eine Imas-Umfrage veröffentlicht, wonach 70% der Österreicher gegen eine weitere Ausländerinvasion ist und nur 8% den Islam wirklich als kulturbereichernd empfinden.

bernhard44
30.09.2009, 12:01
Achwas Bernhard....man sollte drüber lachen. Ist ja nix passiert. Und harmloser wie Abziehen oder Vergewaltigen ist das alllemale. Ich fand es Lustig. Kopftuch von Aishe brennt...:))

ich lasse bewusst die politische Komponente außen vor, das es sich auch um eine dumme, spontane Tat, ohne jeden religiösen oder ethnischen Hintergrund handeln kann!
Doch es bleibt eine dumme, absurde Tat.

Edmund
30.09.2009, 12:01
So sieht es aus, aber mit Gutmenschen kannste nicht reden, es bringt nix.
Genau. So mancher Leserkommentar in der Kronenzeitung versüßen mir mehr den Tag, als die Kommentare von linksextremen Spießern.

"Von der EU kommt jetzt sicher die Verordnung der flammhemmenden Kopftücher"

:lach:

Lobo
30.09.2009, 12:02
Laut Untersuchungen, für die ich jetzt keine Quelle habe, targen 70% der Musliminen ein Kopftuch aus Angst vor ihrem fam. Umfeld.

Achwas, ich dachte immer die sehen gerne häßlich aus. ;)

und wenn man seinen Glauben in dieser Weise nach außen trägt, ist es tragischerweise eh normal, deswegen Streß zu bekommen. Sei es als Christ ein Kreuz, als Muslimin das Tuch, oder als Asentreuer einen Mjölnir.

Wenn ich jedesmal einen Euro bekommen würde, wenn man mich als Nazi diffarmiert, angepöbelt, tätlich angegangen hat, aufgrund eines Thorhammers oder einer Rune, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen. :))

WIENER
30.09.2009, 12:03
Achwas, ich dachte immer die sehen gerne häßlich aus. ;)

und wenn man seinen Glauben in dieser Weise nach außen trägt, ist es tragischerweise eh normal, deswegen Streß zu bekommen. Sei es als Christ ein Kreuz, als Muslimin das Tuch, oder als Asentreuer einen Mjölnir.

Wenn ich jedesmal einen Euro bekommen würde, wenn man mich als Nazi diffarmiert, angepöbelt, tätlich angegangen hat, aufgrund eines Thorhammers oder einer Rune, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen. :))



Soll ich eine Lichterkette für dich organisieren?;)

Lobo
30.09.2009, 12:04
Zuerst ist einmal anzumerken das nicht das Kopftuchmädl sondern nur das Kopftuch angekokelt wurde, nix ist passiert und deshalb hat die Meldung den gleichen Wert wie, "Hund zerbiss Briefträgerhose". Auf der anderen Seite war das natürlich auch Glück, den es gibt Stoffe, die sofort lichterloh in Flammen stehen und dann wären die Verletzungen ärger. Das muss den Mädchen klargemacht werden, egal obs ein Zickenkrieg, Unterschichtsgeplänkel oder was auch immer war. Das dieser Vorfall wieder mal Grund liefert, über die bösen Nazi-Österreicher zu lästern ist eh klar, wurde doch gestern in der gleichen Zeitung eine Imas-Umfrage veröffentlicht, wonach 70% der Österreicher gegen eine weitere Ausländerinvasion ist und nur 8% den Islam wirklich als kulturbereichernd empfinden.

Natürlich muss die Tat entsprechend geahndet werden, aber es ist eben nur eine Lappalie über die man sich in einer Zeitung nicht das Maul zerreißen braucht. Mal gucken obs in unsriger überhaupt drinnensteht, wir sind ja immerhin ein Qualitätsblatt. :D

Lobo
30.09.2009, 12:05
Soll ich eine Lichterkette für dich organisieren?;)

Ein Gspritzer in Grinzing würd auch reichen. :D

Schaschlik
30.09.2009, 12:05
Du kleiner Lügner....wo gab es denn eine Lichterkette inklusive der heulenden Gutmenschen wenn ein Junger Deutscher von Migranten zerstückelt worden ist?
Wo bleibt denn die Karawane der bescheuerten in solchen Fällen...:rolleyes:

Mal abgesehen davon, dass mir kein Fall bekannt ist, wo ein junger Deutscher von Migranten zerstückelt wurde (war A.Meiwes eigentlich Migrant?), dies wäre sicherlich thematisiert worden.

Wo und wann wird denn für diesen Fall eine Lichterkette veranstaltet?



Wenn hier einer lügt, dann Du (es gibt keine Lichterkette).

WIENER
30.09.2009, 12:07
Mal abgesehen davon, dass mir kein Fall bekannt ist, wo ein junger Deutscher von Migranten zerstückelt wurde (war A.Meiwes eigentlich Migrant?), dies wäre sicherlich thematisiert worden.

Wo und wann wird denn für diesen Fall eine Lichterkette veranstaltet?



Wenn hier einer lügt, dann Du (es gibt keine Lichterkette).

In Österreich wurden die auch schon wegen allgemeiner Erfolglosigkeit abgesagt. Die waren immer nur ein Kameradschaftstreffen der Grünen und ein paar besonders linksdrehenden Sozis.

Lobo
30.09.2009, 12:08
In Österreich wurden die auch schon wegen allgemeiner Erfolglosigkeit abgesagt. Die waren immer nur ein Kameradschaftstreffen der Grünen und ein paar besonders linksdrehenden Sozis.

Letzte Woche war eh wieder eine Antifa-Demo in Linz wo mehr Polizisten als Demonstranten dabei waren. ;)

Mal sehen wann die nächste ist, dann geh ich ein bisschen Steinschmeißerleins ärgern.

Tosca
30.09.2009, 12:18
Ich bin nur von dem Text ausgegangen, den der Strangersteller zitiert hat. ( dem Link konnte ich übrigens nicht folgen-- falls da noch mehr steht...)

Und für mich klingt das nach einem Streit unter Mädchen, der eindeutig zu weit gegangen ist, weil ein brennendes Kopftuch ja zu wirklich gefährlichen Verletzungen führen kann ( wie du ja auch geschrieben hast.)

Genau so sehe ich es auch: Ich unterstelle Mädchen dieses Alters, dass sie ein bisschen Hirn besitzen. Und bei brennenden Kopftüchern ist die Grenze weit überschritten. Eine einfache Schell hätte es auch getan, wenn es einen Grund für Ohrfeigen gab.

Tosca
30.09.2009, 12:23
Also weder gesundes Volksempfinden, noch ein böser Steich, sondern einfach die Sanktionierung von Kopftuchtragen in der Diözese? Was wäre Dir denn passiert mit Spaghettiträgern im Vorzimmer des Imams (Du fragst so hintersinnig)? Und darf man jetzt eigentlich prinzipiell jemanden bestrafen (auch wenn diese Strafe hier völlig unangemessen war) wenn man sich religiös beleidigt fühlt?


Mir scheint, Du sitzt etwas zu oft beim Imam im Vorzimmer :rolleyes:

Kann es sein, dass du mich falsch verstehen willst? Ich habe keinerlei Verständnis für Leute, die einem anderen Verletzungen beibringen. Und wenn ich mein Feuerzeug zu einsatz bringe, kann ich nicht abschätzen, wie sich das Feuer entwickelt. Ausserdem ist ein solches Verhalten absolut neben der Spur. Ich wäre dafür, dass die Zündeltanten einen Tag lang Brandopfer in einer Klinik versorgen müssten. So sehen sie, was passieren kann.

Und der zweite Teil: Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man ein Kopftuch in einer kirchlichen Einrichtung duldet. Da sind Konflickte vorprogrammiert. Und genau darauf bezogen sich meine Spaghetti-Träger. Hast du es nun begriffen, oder soll ich dir eine Zeichnung machen?

Alfred
30.09.2009, 12:23
Mal abgesehen davon, dass mir kein Fall bekannt ist, wo ein junger Deutscher von Migranten zerstückelt wurde (war A.Meiwes eigentlich Migrant?), dies wäre sicherlich thematisiert worden.

Wo und wann wird denn für diesen Fall eine Lichterkette veranstaltet?



Wenn hier einer lügt, dann Du (es gibt keine Lichterkette).

Haha...ich helf dir ebend :

Klick (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=76)
Da findest du genug Fälle in denen Junge Deutsche von Migranten zerstückelt worden sind. Stichwort für dich : Yvan Schneider (http://www.yvanschneider.de/). David Fischer (http://davidfischer.bplaced.net/).
Robert Edelmann (http://www.neo-liberalismus.de/forum/messages/4525.html) und viele andere. In keinem dieser Fälle habt ihr Gutmenschen eure Empörung gezeigt. Es waren ja nur Deutsche. Leute wie du widern mich so an. Man kann dir nur ins Gesicht spucken ob deiner widerlichen Lügerei.

Tosca
30.09.2009, 12:26
Wieso? Ich besuche auch eine Christliche Private Berufsschule :rolleyes: Ich gehe auch jedes mal mit in die Kirche, was soll daran schlimm sein?

Trägst du dann ein Kopftuch, wenn du in die Kirche gehst? Trägst du eine Monstranz vor dir her "schaut ich bins Moslem...hihi"?

Die Kirche sollte nciht zur Hure verkommen. Wer sich an unsere Regeln hält, der soll willkommen sein, wer nicht, und ein mohammedanisches Kopftuch in einer kirchlichen Einrichtung ist eine klare Verhöhnung unseres Glaubens. Das ist das hüpfende Komma.

von Richthofen
30.09.2009, 12:27
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

Schwachsinnig Aktion von pubertierenden Mädchen trifft es wohl eher werter Edmund.

Tosca
30.09.2009, 12:30
Entschuldige mal, ein Kopftuch auf dem Kopf eines Menschen anzuzünden hat nun wirklich nichts mit Sanktionierung einer Glaubensverhöhnung zu tun.
Und auch hat das Tragen oder Nichttragen des Kopftuchs nichts mit Respekt zu tun, sondern ist eben lediglich, in diesem Fall, ein Ausdruck der Religion, so wie Deutsche ein Kreuz um den Hals tragen.
So wie ich es verstanden habe, handelt es sich um ein Art Bildungswerk und da kann sich jeder ausbilden lassen, würde dabei die Religion ein Rolle spielen, hätte diese Bildungseinrichtung das Mädchen sicherlich nicht angenommen.

Ich bin auch dafür, daß D ernsthaft eine andere Ausländerpolitik betreiben sollte, aber für die Versäumnisse der div. Regierungen können die hier lebenden und auch hier Geborenen absolut nichts und Toleranz ist auch keine Einbahnstraße, es handelt sich immerhin immer um Menschen und wenn wir anderen ggü. mit Gewalt entgegentreten, sind wir kein Deut besser wie die Ausländer, welche uns ggü. mit Gewalt begegnen.

Habe ich behauptet, dass ich das brennende Kopftuch gut finde? Also bitte lass deine Unterstellungen. Wenn du nicht lesen kannst, dann lerne es bitte, bevor du dich an schriftlichen Diskussionen beteiligst.

Tosca
30.09.2009, 12:33
ich lasse bewusst die politische Komponente außen vor, das es sich auch um eine dumme, spontane Tat, ohne jeden religiösen oder ethnischen Hintergrund handeln kann!
Doch es bleibt eine dumme, absurde Tat.

Ein solches Verhalten ist verdammt gefährlich. Wie ich schon erwähnte: Das Mädchen hätte verbrennen können. Wenn die Haare feuer fangen, dann sind schwere Verletzungen vorprogrammiert. So viel Hirn muss ein Mädchen in dem Alter haben. Und wollten die nicht Pflegeberufe erlernen?

lupus_maximus
30.09.2009, 12:34
Genau so sehe ich es auch: Ich unterstelle Mädchen dieses Alters, dass sie ein bisschen Hirn besitzen. Und bei brennenden Kopftüchern ist die Grenze weit überschritten. Eine einfache Schell hätte es auch getan, wenn es einen Grund für Ohrfeigen gab.
Ich bin wegen solcher Vorkommnisse für strikte Ideologietrennung in Deutschland. Urdeutsche auf eigenen Schulen und Musel ebenfalls!
Dann können sie auch fordern was sie wollen.
Dieser Staat ist nämlich kein Staat mehr, sondern eine Vereinigung von Vollidioten zum Nachteil Deutschlands!

Alfred
30.09.2009, 12:35
Ich bin wegen solcher Vorkommnisse für strikte Ideologietrennung in Deutschland. Urdeutsche auf eigenen Schulen und Musel ebenfalls!
Dann können sie auch fordern was sie wollen.
Dieser Staat ist nämlich kein Staat mehr, sondern eine Vereinigung von Vollidioten zum Nachteil Deutschlands!

Musels auf eigenen Schulen, das ist Okay. Aber nicht in Europa. In ihrer Heimat gern.

BastanteBastardo
30.09.2009, 12:36
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

Bei solchen Taten überhaupt nach gesunden Volksempfinden in Verbindung zu bringen ist widerlich.
Das hat mit Volksempfinden nichts zu tun.

DSol
30.09.2009, 12:37
Absolut daneben, obwohl ich voll für dein Kopftuchverbot bin in ganz Europa. Was haben die nur für Eltern. Wenn das einer meiner Töchter tun würde... äh nein, das ist absolut unmöglich.

Cinnamon
30.09.2009, 12:41
Diözese und Kopftuch, das passt nicht zusammen. Es sollte allerdings andere Mittel geben, jemandem, der unseren Glauben verhöhnt zu sanktionieren. Das Mädchen hätte verbrennen können. Stell dir mal vor, ich würde mit Spaghettiträgern im Vorzimmer des Imans sitzen. Respekt ist keine Einbahnstraße.

Eine Mohammedanerin plus Kopftuch hat in einer kirchlichen Einrichtung schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Was will sie dort machen? Missionieren? Nein danke.

Vielleicht will sie da einfach nur lernen?

lupus_maximus
30.09.2009, 12:44
Musels auf eigenen Schulen, das ist Okay. Aber nicht in Europa. In ihrer Heimat gern.
Reden wir einmal Klartext, die Musel hauen nicht mehr ab, also separieren wir uns einfach. Dies wäre für alle Beteiligte sowieso besser! Wir machen unser Essen und andere Sachen einfach wieder selber.

Cinnamon
30.09.2009, 12:45
Trägst du dann ein Kopftuch, wenn du in die Kirche gehst? Trägst du eine Monstranz vor dir her "schaut ich bins Moslem...hihi"?

Die Kirche sollte nciht zur Hure verkommen. Wer sich an unsere Regeln hält, der soll willkommen sein, wer nicht, und ein mohammedanisches Kopftuch in einer kirchlichen Einrichtung ist eine klare Verhöhnung unseres Glaubens. Das ist das hüpfende Komma.

Es gibt russische Baptistengemeinden, in denen die Frauen immer noch Kopftuch tragen müssen und nicht mal Hosen, sondern nur Röcke tragen dürfen.

Alfred
30.09.2009, 12:49
Absolut daneben, obwohl ich voll für dein Kopftuchverbot bin in ganz Europa. Was haben die nur für Eltern. Wenn das einer meiner Töchter tun würde... äh nein, das ist absolut unmöglich.

Tragen deine Töchter ein Kopftuch?

Alfred
30.09.2009, 12:50
Es gibt russische Baptistengemeinden, in denen die Frauen immer noch Kopftuch tragen müssen und nicht mal Hosen, sondern nur Röcke tragen dürfen.

Die kenne ich. In Stelle bei Winsen ist so eine Baptistengemeinde. Komisch nur das die nie durch Straftaten auffallen oder durch andauerndes Fordern von irgendwelchen Rechten. Und, ganz merkwürdig ist das kaum einer von denen das Soziale Netz belästigt. Ebenso seltsam ist das keiner von denen Mädchen ohne Kopftuch, von denen es viele bei denen gibt, als Nutten, Huren, Schlampen usw beleidigt. Auch wird bei denen nicht gepredigt das man Frauen ohne Kopftuch Vergewaltigen darf.

DSol
30.09.2009, 12:53
Tragen deine Töchter ein Kopftuch?

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, wenn meine Töchter andere Meschen anzünden würden.... aber eben, das würden sie nie tun.

Alfred
30.09.2009, 12:53
Reden wir einmal Klartext, die Musel hauen nicht mehr ab, also separieren wir uns einfach. Dies wäre für alle Beteiligte sowieso besser! Wir machen unser Essen und andere Sachen einfach wieder selber.

Ich denke, um beim Klartext zu bleiben, das wir einen Krieg mit den Musels nicht vermeiden können. Ob wir ihn gewinnen ist eine andere Frage.

Schaschlik
30.09.2009, 13:00
Haha...ich helf dir ebend :

Klick (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=76)
Da findest du genug Fälle in denen Junge Deutsche von Migranten zerstückelt worden sind. Stichwort für dich : Yvan Schneider (http://www.yvanschneider.de/). David Fischer (http://davidfischer.bplaced.net/).
Robert Edelmann (http://www.neo-liberalismus.de/forum/messages/4525.html) und viele andere.

Ok, mir war das nicht mehr als Zerstückelung in Erinnerung. In diesen Fällen hast Du natürlich recht. Deine sonstigen Zerstückelungs- und Vergewaltigungsorgienvorwürfe sind eher "rhetorischer" Natur und haben oft die Qualität von "die wollen Deutschland töten". Von daher, entschuldige meine Voreile.


In keinem dieser Fälle habt ihr Gutmenschen eure Empörung gezeigt. Es waren ja nur Deutsche. Leute wie du widern mich so an.

Das ist schlicht nicht wahr. Ich hab in allen im Forum diskutierten Fällen (wo ich auch was dazu gesagt hab) meine Ablehnung gegenüber Gewalttaten geäußert. Im Gegensatz zu anderen Usern lehne ich Gewalt generell ab, was mir das Prädikat "Gutmensch" eingebracht hat. Dass ich trotzdem und wider besseren Wissens mit Antifa und Gewaltverherrlichern in die gleiche Schublade gesteckt werde, ist einem rechten Logikfehler in der Verdrahtung geschuldet, das kreide ich Dir nichtmal persönlich an.



Man kann dir nur ins Gesicht spucken ob deiner widerlichen Lügerei.

Was anderes hab ich von Dir auch garnicht erwartet.

Cinnamon
30.09.2009, 13:03
Die kenne ich. In Stelle bei Winsen ist so eine Baptistengemeinde. Komisch nur das die nie durch Straftaten auffallen oder durch andauerndes Fordern von irgendwelchen Rechten. Und, ganz merkwürdig ist das kaum einer von denen das Soziale Netz belästigt. Ebenso seltsam ist das keiner von denen Mädchen ohne Kopftuch, von denen es viele bei denen gibt, als Nutten, Huren, Schlampen usw beleidigt. Auch wird bei denen nicht gepredigt das man Frauen ohne Kopftuch Vergewaltigen darf.

Das Frauen ohne Kopftuch Schlampen wären sagen die natürlich nicht, aber glaube mir: Sie sehen es dennoch so.

lupus_maximus
30.09.2009, 13:03
Ich denke, um beim Klartext zu bleiben, das wir einen Krieg mit den Musels nicht vermeiden können. Ob wir ihn gewinnen ist eine andere Frage.
Den gewinnen wir, jedenfalls wenn unsere Generation noch vorhanden ist.
Mein Vater hat mir einmal erzählt, daß man Deutschen in russischer Kriegsgefangenschaft sogar die leeren Konservendosen gleich wieder abgenommen hat. Man hat den Deutschen dort zugetraut, daraus gleich wieder eine Maschinenpistole bauen zu können. Im künftigen Mitbürgerkrieg werden wir auf diesem Gebiet wohl wieder zur Höchstform auflaufen und die Ersatzdeutschen werden dann nicht mehr aus dem Staunen herauskommen.

Agano
30.09.2009, 13:04
Das nur als einen bösen Streich zu sehen, finde ich ein wenig untertrieben.find ich auch. diese armen mädels werden von ihren eltern und deren religion VERGEWALTIGT und können nichts für die unpässlichkeit ihrer mitmenschen. richard

Alfred
30.09.2009, 13:12
Das Frauen ohne Kopftuch Schlampen wären sagen die natürlich nicht, aber glaube mir: Sie sehen es dennoch so.

Aber glaube mir, sie sehen es nicht so. Es sind deren Töchter die ohne Kopftuch frei in der Kirche herumlaufen. Ich habe es selbst gesehen.

Alfred
30.09.2009, 13:12
Den gewinnen wir, jedenfalls wenn unsere Generation noch vorhanden ist.
Mein Vater hat mir einmal erzählt, daß man Deutschen in russischer Kriegsgefangenschaft sogar die leeren Konservendosen gleich wieder abgenommen hat. Man hat den Deutschen dort zugetraut, daraus gleich wieder eine Maschinenpistole bauen zu können. Im künftigen Mitbürgerkrieg werden wir auf diesem Gebiet wohl wieder zur Höchstform auflaufen und die Ersatzdeutschen werden dann nicht mehr aus dem Staunen herauskommen.

Ich hoffe das du recht hast.

Lobo
30.09.2009, 13:24
Das Frauen ohne Kopftuch Schlampen wären sagen die natürlich nicht, aber glaube mir: Sie sehen es dennoch so.

Ich halte auch viele Frauen für Schlampen, wenn nicht alle.

wille
30.09.2009, 13:24
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

Ich glaube es war ein böser Streich, wobei das Tuch nur versengt wurde, und nicht mal gebrannt hat. Die Kleine kann sicher nichts, für das Tragen des Kopftuches, und jene Schülerinnen können nichts für ihre Dummheit. Es bleibt eine Erziehungssache.

Lobo
30.09.2009, 13:26
Haben eigentlich jene ein Alibi?

Bellerophon
30.09.2009, 13:59
Schwachsinnig Aktion von pubertierenden Mädchen trifft es wohl eher werter Edmund.

Immerhin hat das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung die Ermittlungen übernommen - vor allem, um das tatsächliche Motiv zu klären.

Heinrich_Kraemer
30.09.2009, 14:01
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

Man stelle sich nurmal vor, das wäre in der BRD passiert: inszenierte Massenhysterie der Bürokraten und der schmarotzenden, berufsempörenden NROen.

von Richthofen
30.09.2009, 14:04
Immerhin hat das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung die Ermittlungen übernommen - vor allem, um das tatsächliche Motiv zu klären.

Wie immer, lächerliche, vollkommen überzogene Reaktion.

Als wenn 15-Jährige Kinder ernsthaft eine gefestigte politische Meinung hätten..

Das tatsächliche Motiv kann ich ihnen, ohne den Fall näher zu kennen nennen:
Unterschichthumor gepaart mit zuviel Freizeit und zuwenig Erziehung und Respekt vor anderen Menschen.

Lobo
30.09.2009, 14:06
Das tatsächliche Motiv kann ich ihnen, ohne den Fall näher zu kennen nennen:
Unterschichthumor gepaart mit zuviel Freizeit und zuwenig Erziehung und Respekt vor anderen Menschen.

Wie schon erwähnt, ist Gewalt an Schulen mitnichten ein Unterschichtenproblem.

Bruddler
30.09.2009, 14:10
Edmund, das hat nichts mit Volksempfinden zu tun und ist auch nicht mehr unter die Kategorie Streich einzuordnen.
Das ist versuchte Körperverletzung.

Deine Fragestellung impliziert, das dir der Grundrespekt vor Menschen fehlt, wenn du solche Handlungen gutheißt.

Aber nur, wenn sie das Kopftuch während des Brandes auch tatsaechlich getragen hat. Ansonsten ist es Sachbeschädigung (schlimm genug !)

Bruddler
30.09.2009, 14:12
Haben eigentlich jene ein Alibi?

Ich glaube nicht, dass es Jene waren.... :rolleyes:

Freddy Krüger
30.09.2009, 14:16
Ich kenne das nur andersrum:


Alarm geschlagen hatte der Rektor eine Hauptschule im Berliner Stadtteil Neukölln. Dort hatte eines der „Kopftuchmädchen“ versucht, „einem anderen die blonden Haare anzuzünden“. In anderen Fällen hätten „Mädchen mit Kopftuch“ blonde Mitschülerinnen zu Boden gerissen und nach ihren Opfern getreten.

In einer Stellungnahme der Senats-Schulverwaltung heißt es: „Fundamentalistische Tendenzen nehmen in den letzten Jahren zu. Immer mehr Mädchen tragen Kopftücher. Immer mehr Eltern moslemischen Glaubens verbieten ihren Töchtern Klassenfahrten, Schwimm- und Sexualkunde-Unterricht.“ Die blonden Polinnen seien bevorzugte Opfer, "weil sie katholisch und dennoch sehr liberal sind und damit alles verkörpern, was die Kopftuchmädchen ablehnen“, erklärt der betroffene Schulleiter. Häufig sei Neid der Auslöser des Konfliktes.

Fragt sich, warum in diesen vielen Fällen nicht die Verfassungschutz-Schweine zu ermitteln begonnen haben.

I.Kant
30.09.2009, 14:19
Wahrscheinlich wollten die Mädels nur ein bisschen kokeln und haben nicht damit gerechnet, daß der Plastiklappen sofort lodert und stinkt.
Viel Rauch um nichts...

EinDachs
30.09.2009, 14:20
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

Böser Streich.
In meiner Schulzeit haben wir auch viel Scheiße gemacht, auf "Gesundes Volksempfinden" hätt ich da aber nie plädiert.

henriof9
30.09.2009, 14:21
Habe ich behauptet, dass ich das brennende Kopftuch gut finde? Also bitte lass deine Unterstellungen. Wenn du nicht lesen kannst, dann lerne es bitte, bevor du dich an schriftlichen Diskussionen beteiligst.

Ich habe Dir nicht unterstellt, daß Du dies gut findest.
Und es ist auch absolut kein Grund deswegen gleich zu schnappen, wenn Dein Beitrag für andere estwas mißverständlich rüber gekommen ist.
Aus Deinem Text lies sich allerdings schon deuten, daß Du das Tragen eines Kopftuchs in einer kirchlichen Einrichtung ablehnst. Dies impliziert eben eine Denke wie " selbst schuld " und gleichzeitig fühlst Du dadurch unseren Glauben verhöhnt.
Da scheint augenscheinlich diese kirchliche Einrichtung toleranter zu sein als Du.

DSol
30.09.2009, 14:25
Ich habe Dir nicht unterstellt, daß Du dies gut findest.
Und es ist auch absolut kein Grund deswegen gleich zu schnappen, wenn Dein Beitrag für andere estwas mißverständlich rüber gekommen ist.
Aus Deinem Text lies sich allerdings schon deuten, daß Du das Tragen eines Kopftuchs in einer kirchlichen Einrichtung ablehnst. Dies impliziert eben eine Denke wie " selbst schuld " und gleichzeitig fühlst Du dadurch unseren Glauben verhöhnt.
Da scheint augenscheinlich diese kirchliche Einrichtung toleranter zu sein als Du.

Ist ja auch nicht so einfach das PC auszudrücken. Welchem Kristen würde es einfallen, mit einem Kreuz auf seinem Kopf in eine Moschee zu gehen? Natürlich ist die Reaktion daneben. Hoffentlich bauschen das nun unsere Moslems nicht auf.

Lobo
30.09.2009, 14:26
Böser Streich.
In meiner Schulzeit haben wir auch viel Scheiße gemacht, auf "Gesundes Volksempfinden" hätt ich da aber nie plädiert.

Wobei der Gesichtsausdruck des Lehrers sicher unbezahlbar gewesen wäre. :))

Ich kann mich noch erinnern wie einmal eine Englisch-Lehrerin meinte, ich solle mich gefälligst nicht wie ein Herrenmensch verhalten, woraufhin ich meinte, dass sich die anderen halt nicht wie Untermenschen aufführen sollen. Ich muss jetzt noch lachen wenn ich an ihr Gesicht denke. :))

Lobo
30.09.2009, 14:27
Ich habe Dir nicht unterstellt, daß Du dies gut findest.
Und es ist auch absolut kein Grund deswegen gleich zu schnappen, wenn Dein Beitrag für andere estwas mißverständlich rüber gekommen ist.
Aus Deinem Text lies sich allerdings schon deuten, daß Du das Tragen eines Kopftuchs in einer kirchlichen Einrichtung ablehnst. Dies impliziert eben eine Denke wie " selbst schuld " und gleichzeitig fühlst Du dadurch unseren Glauben verhöhnt.
Da scheint augenscheinlich diese kirchliche Einrichtung toleranter zu sein als Du.

Sie hat insofern nicht Unrecht, dass man wenn man seinen Glauben nach außen trägt, eben mit Intoleranz rechnen muss.

Cinnamon
30.09.2009, 14:27
Aber glaube mir, sie sehen es nicht so. Es sind deren Töchter die ohne Kopftuch frei in der Kirche herumlaufen. Ich habe es selbst gesehen.

Sind das normale Bund evangelisch-freikirchlicher Gemeinden-Baptisten oder russlanddeutsche Evangeliumschristen-Baptisten?

EinDachs
30.09.2009, 14:28
Wobei der Gesichtsausdruck des Lehrers sicher unbezahlbar gewesen wäre. :))


Tja, soviele gute Ideen, die einem erst im Nachhinein kommen.
;(

Bruddler
30.09.2009, 14:29
Ich kenne das nur andersrum:


Alarm geschlagen hatte der Rektor eine Hauptschule im Berliner Stadtteil Neukölln. Dort hatte eines der „Kopftuchmädchen“ versucht, „einem anderen die blonden Haare anzuzünden“. In anderen Fällen hätten „Mädchen mit Kopftuch“ blonde Mitschülerinnen zu Boden gerissen und nach ihren Opfern getreten.

In einer Stellungnahme der Senats-Schulverwaltung heißt es: „Fundamentalistische Tendenzen nehmen in den letzten Jahren zu. Immer mehr Mädchen tragen Kopftücher. Immer mehr Eltern moslemischen Glaubens verbieten ihren Töchtern Klassenfahrten, Schwimm- und Sexualkunde-Unterricht.“ Die blonden Polinnen seien bevorzugte Opfer, "weil sie katholisch und dennoch sehr liberal sind und damit alles verkörpern, was die Kopftuchmädchen ablehnen“, erklärt der betroffene Schulleiter. Häufig sei Neid der Auslöser des Konfliktes.

Fragt sich, warum in diesen vielen Fällen nicht die Verfassungschutz-Schweine zu ermitteln begonnen haben.

Freddy, das interessiert doch keine Sau ! ;)

Lobo
30.09.2009, 14:34
Tja, soviele gute Ideen, die einem erst im Nachhinein kommen.
;(

Naja, ich hab meinen Professoren auch so viel Kummer bereitet. ;)

Bellerophon
30.09.2009, 14:40
Ich kenne das nur andersrum:



Fragt sich, warum in diesen vielen Fällen nicht die Verfassungschutz-Schweine zu ermitteln begonnen haben.

Weil Gewalt gegen Blonde in der Regel nicht als politisch-rassistisch motivierte Hatecrime gewertet wird, die an den Grundfesten unserer verfassungsmäßigen Ordnung rüttelt.

Von wegen "kein Teil" der Bevölkerung und so...

Was man wiederum - vielleicht - als eindrucksvolles, politsch-rassistisches Statement des Staates werten könnte.

Auch was die Grundfesten angeht...:whis:

henriof9
30.09.2009, 14:45
Sie hat insofern nicht Unrecht, dass man wenn man seinen Glauben nach außen trägt, eben mit Intoleranz rechnen muss.

Muß man eben nicht.
Bist Du schon einmal im Ausland so behandelt worden weil Du ein Kreuz um den Hals trägst ?
Und wie sieht es denn mit dem Respekt vor dem Glauben aus, wenn ganze Herrscharen von fast nackten Frauen z.B. in der Türkei oder in den Emiraten am Strand liegen ?
Müssen die auch damit rechnen, daß sie dafür sanktioniert werden oder " versehendlich " angezündet werden ?



Ist ja auch nicht so einfach das PC auszudrücken. Welchem Kristen würde es einfallen, mit einem Kreuz auf seinem Kopf in eine Moschee zu gehen? Natürlich ist die Reaktion daneben. Hoffentlich bauschen das nun unsere Moslems nicht auf.

Es geht nicht um Polcor, es geht darum, daß hier wiedereinmal genau den Leuten Argumente und Munition geliefert werden, die sie gebrauchen können um uns Deutsche wieder als die Bösen hinzustellen.

Lobo
30.09.2009, 14:53
Muß man eben nicht.
Bist Du schon einmal im Ausland so behandelt worden weil Du ein Kreuz um den Hals trägst ?


Ich trage kein Kreuz um den Hals, aber mit Intoleranz werd ich fast täglich hier und im Ausland konfrontiert und wie schon erwähnt reicht dies, von bloßer Pöbelei bis zu tätlichen Angriffen.

Praetorianer
30.09.2009, 14:53
Edmund, das hat nichts mit Volksempfinden zu tun und ist auch nicht mehr unter die Kategorie Streich einzuordnen.
Das ist versuchte Körperverletzung.

Wieso versuchte?

EinDachs
30.09.2009, 15:00
Naja, ich hab meinen Professoren auch so viel Kummer bereitet. ;)

Ich ja auch. Da muss ich mich nicht verstecken.

Aber es gibt trotzdem noch soviel Sachen, die mir erst im Nachhinein eingefallen sind...

Cinnamon
30.09.2009, 15:03
Wieso versuchte?

Außerdem ist es mindestens mal gefährliche Körperverletzung, ich würde sogar eher auf versuchten Mord gehen. Wer jemand anderen anzündet nimmt dessen Tod zumindest billigend in Kauf und benutzt dazu auch ein gemeingefährliches Mittel.

Lobo
30.09.2009, 15:07
Außerdem ist es mindestens mal gefährliche Körperverletzung, ich würde sogar eher auf versuchten Mord gehen. Wer jemand anderen anzündet nimmt dessen Tod zumindest billigend in Kauf und benutzt dazu auch ein gemeingefährliches Mittel.

Auf mich ist mal einer mit einem Spraydosesflammenwerfer losgegangen, ermorden wollte der mich aber nicht.

Zero
30.09.2009, 15:09
Auf mich ist mal einer mit einem Spraydosesflammenwerfer losgegangen, ermorden wollte der mich aber nicht.

Lass mich raten.

Der wollte nur spielen. :P

Commodus
30.09.2009, 15:12
Es waren keine Kinder sondern Jugendliche. Und wenn eine Regierung gewaltsam vermischt was nicht zusammen gehört, dann ist auch damit zu rechnen daß sich dies auch gewaltsam wieder trennt.
So ist das, und so soll es auch sein.

Dem schließe ich mich vollkommen an.

Lobo
30.09.2009, 15:15
Lass mich raten.

Der wollte nur spielen. :P

kA da hab ich nicht gefragt, aber nachdem meine Haare in Flammen standen hat er erstmal mit dem Gesicht die Wand geküsst. :))

Cinnamon
30.09.2009, 15:15
Auf mich ist mal einer mit einem Spraydosesflammenwerfer losgegangen, ermorden wollte der mich aber nicht.

Er hat deinen Tod auch billigend in Kauf genommen.

DSol
30.09.2009, 15:18
Auf mich ist mal einer mit einem Spraydosesflammenwerfer losgegangen, ermorden wollte der mich aber nicht.

Was machst du nur :D Mich habe nur mal 2 Kiddies ausrauben wollen. Als Alter Karateka (30 Jahre) war das kein Problem für mich. Wenn wir schon bei Räubergeschichten sind ;)

Lobo
30.09.2009, 15:18
Er hat deinen Tod auch billigend in Kauf genommen.

Hm, ich wage zu bezweifeln, dass im die Tragweite seinen Handelns zum dem Zeitpunkt klar ist, deswegen wird ja auch strafrechtlich ein Unterschied zwischen Jugendlichen und Erwachsenen gemacht.

Praetorianer
30.09.2009, 15:20
Außerdem ist es mindestens mal gefährliche Körperverletzung, ich würde sogar eher auf versuchten Mord gehen. Wer jemand anderen anzündet nimmt dessen Tod zumindest billigend in Kauf und benutzt dazu auch ein gemeingefährliches Mittel.

Das hängt vom Einzelfall ab, würde ich so nicht zwingend sagen wollen.

Cinnamon
30.09.2009, 15:21
Hm, ich wage zu bezweifeln, dass im die Tragweite seinen Handelns zum dem Zeitpunkt klar ist, deswegen wird ja auch strafrechtlich ein Unterschied zwischen Jugendlichen und Erwachsenen gemacht.

Auch ein Jugendlicher muss wissen, dass es lebensgefährlich ist, jemanden anzuzünden. Entschuldigung, aber so dumm kann nicht mal ein 12-Jähriger sein, zu glauben, dass das ungefährlich wäre.

Lobo
30.09.2009, 15:21
Was machst du nur :D Mich habe nur mal 2 Kiddies ausrauben wollen. Als Alter Karateka (30 Jahre) war das kein Problem für mich. Wenn wir schon bei Räubergeschichten sind ;)

Ach ich hab da Hundertschaften solcher Geschichten, war eben eine Privatschule, reine Burschenklasse. Rückblickend eine lehrreiche, lustige und abenteuerliche Zeit. :]

Lobo
30.09.2009, 15:23
Auch ein Jugendlicher muss wissen, dass es lebensgefährlich ist, jemanden anzuzünden. Entschuldigung, aber so dumm kann nicht mal ein 12-Jähriger sein, zu glauben, dass das ungefährlich wäre.

Wenn du ihn auf der Straße fragst, ja.
In einer Konfliktsituation, nein.

Commodus
30.09.2009, 15:27
Und wie sieht es denn mit dem Respekt vor dem Glauben aus, wenn ganze Herrscharen von fast nackten Frauen z.B. in der Türkei oder in den Emiraten am Strand liegen ?
Müssen die auch damit rechnen, daß sie dafür sanktioniert werden oder " versehendlich " angezündet werden ?

Wenn die wollen daß dieses zahlende Urlaubsklientel wieder kommt, dann haben sie auch den Wünschen des zahlenden Klientels zu entsprechen. Niemand geht dahin um zu prügeln, morden, Sozialleistungen zu beantragen etcetera!

Ingeborg
30.09.2009, 15:28
http://i32.tinypic.com/2w6gorp.jpg

Cinnamon
30.09.2009, 15:30
Liebe Börgel, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Lobo
30.09.2009, 15:33
Liebe Börgel, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Rhetorische Frage? :)

Cinnamon
30.09.2009, 15:36
Rhetorische Frage? :)

Ja. Es hat nämlich gar nichts damit zu tun. Sie stellt nur wieder sinnfrei Bilder ein.

Commodus
30.09.2009, 15:38
Ja. Es hat nämlich gar nichts damit zu tun. Sie stellt nur wieder sinnfrei Bilder ein.

Naja ... man könnte durch dieses Foto auch den überhöhten Bedarf an Streichhölzer veranschaulichen.

Maxvorstadt
30.09.2009, 15:40
Das nur als einen bösen Streich zu sehen, finde ich ein wenig untertrieben.

Etwas anderes daraus schließen zu wollen, empfinde ich ebenfalls als eine maßlose Übertreibung.

Cinnamon
30.09.2009, 15:43
Naja ... man könnte durch dieses Foto auch den überhöhten Bedarf an Streichhölzer veranschaulichen.

Na, schon fleißig am Rechnen, wie viele Streichhölzer man braucht, um die alle abzufackeln?

Himmel, ich bin auch kein Freund des Islam, aber ich käme nie, nie auf die Idee, Gewalt anzuwenden.

Maxvorstadt
30.09.2009, 15:44
Hätten sie einem Mitschüler den Schal geklaut und angezündet, wäre das keine Meldung wert.
In Deutschland wären die beiden jetzt von der Schule geflogen und öffentlich an den Pranger gestellt. Ich hoffe die Österreicher sind da etwas normaler.

Doch, auch dann wäre es eine Meldung gewesen. Das wäre die Umkehrung der obligatorischen Fahnenverbrennung bei Muslimen.

http://atimetostand.files.wordpress.com/2009/01/islamischerfriede1.jpg

:no_no::no_no::no_no:

lupus_maximus
30.09.2009, 15:44
Liebe Börgel, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Sie wollte nur zeigen wie bekopftuchte Ersatzdeutsche aussehen!

henriof9
30.09.2009, 15:48
Wenn die wollen daß dieses zahlende Urlaubsklientel wieder kommt, dann haben sie auch den Wünschen des zahlenden Klientels zu entsprechen. Niemand geht dahin um zu prügeln, morden, Sozialleistungen zu beantragen etcetera!

Sorry, aber das ist nun Blödsinn.
Sicherlich muß man gerade im Touristikbereich Konzessionen machen und den Touris entgegen zu kommen, aber eigentlich reist man ins Ausland um dort Land, Leute und ggf. die Kultur kennen zu lernen und nicht, um einfach den deutschen Ostseestrand mal kurzzeitig in ein anderes Land zu verlagern.
Und auch ist es sicherlich ein Unterschied, ob man irgendwo Urlaub macht oder ob man dort lebt. Schließlich geht man ja auch nicht halbnackt in einen Tempel nur weil unsere Kirchen in D es damit vielleicht nicht so eng sehen.

Ich erwarte auch, daß sich unsere ausländischen Mitbürger an unsere Gesetze halten und sich in unsere Kultur einleben und integrieren, so wie ich es auch tun würde, würde ich im Ausland leben. Und genauso würde ich die mir dort gebotenen Möglichkeiten wahrnehmen, das es unsere Staat damit nun etwas übertreibt kann man ja nun nicht unbedingt den Nutznießern anlasten.

henriof9
30.09.2009, 15:53
Ich trage kein Kreuz um den Hals, aber mit Intoleranz werd ich fast täglich hier und im Ausland konfrontiert und wie schon erwähnt reicht dies, von bloßer Pöbelei bis zu tätlichen Angriffen.

Aber sicherlich nicht nur von Intoleranz seitens der Ausländer. Auch die Deutschen untereinander können äußerst intolerant sein und im Pöbeln stehen sie anderen in nichts nach, was man übrigens hier im Forum auch sehr gut feststellen kann. :D

Commodus
30.09.2009, 15:54
Na, schon fleißig am Rechnen, wie viele Streichhölzer man braucht, um die alle abzufackeln?

Himmel, ich bin auch kein Freund des Islam, aber ich käme nie, nie auf die Idee, Gewalt anzuwenden.

Natürlich wäre das absichtliche zündeln nicht wünschenswert. Was wir aber dringend brauchen ist eine Rückführungspolitik contra Moslems.

Natürlich würde es den einen oder anderen Wirrkopf geben der dagegen protestiert und auch den Abreiseverweigerer ... in diesen Fällen wäre Gewalt (etwa durch "in den Flieger schubsen") nicht nur nötig, sondern auch richtig.

************************************************** *******

Was ich sagen will ist, daß evtl. zunehmende Gewalt gegen Moslems meinerseits begrüßt wird. Wir sind Herr im Hause. Lange hat man sich deren Demütigungen, Vergewaltigungen, Morde etc. gefallen gelassen. So stumpfsinnig es sich auch anhören mag, aber Gegengewalt bringt mich nicht um dem Schlaf. Ich hasse diese Viehcher und lasse es denen auch spüren. Seltsamer Weise haben sie Respekt wenn man keine Angst vor Dreck hat.

Commodus
30.09.2009, 16:03
Ich erwarte auch, daß sich unsere ausländischen Mitbürger an unsere Gesetze halten und sich in unsere Kultur einleben und integrieren, so wie ich es auch tun würde, würde ich im Ausland leben. Und genauso würde ich die mir dort gebotenen Möglichkeiten wahrnehmen, das es unsere Staat damit nun etwas übertreibt kann man ja nun nicht unbedingt den Nutznießern anlasten.

Das ist aber nunmal der springender Punkt. Es gibt zahllose Ausländer europäischer Herkunft die den von Dir genannten Erwartungen entsprechen. Ich sehe sie übrigens nicht als Ausländer an, sondern als kompatible Europäer. Doch hier geht es um Moslems. Die leben sich nicht in userer Kultur ein, können die ja auch nicht! Es sind völlig abprallende Kulturen.

Toleranz ist ebenfalls grenzwertig (frag jeden Techniker deiner Wahl). Diese ist bereits seit langem vergewaltigt worden. Hoffentlich kommt bald ein Initialfunke.

Denkpoli
30.09.2009, 16:06
Wieso versuchte?

Weil sie nicht vollendet wurde.

Lobo
30.09.2009, 16:08
Aber sicherlich nicht nur von Intoleranz seitens der Ausländer. Auch die Deutschen untereinander können äußerst intolerant sein und im Pöbeln stehen sie anderen in nichts nach, was man übrigens hier im Forum auch sehr gut feststellen kann. :D

Ich hab mich auch nicht auf Ausländer bezogen. Les gfälligst ordentlich. ;)

Denkpoli
30.09.2009, 16:11
Außerdem ist es mindestens mal gefährliche Körperverletzung, ich würde sogar eher auf versuchten Mord gehen. Wer jemand anderen anzündet nimmt dessen Tod zumindest billigend in Kauf und benutzt dazu auch ein gemeingefährliches Mittel.

Die Energie eines Kopftuchs und der Haare reichen definitiv nicht aus, um einen Menschen zu töten. Hinzu kommt noch, dass Kopftuch bzw. Haare sich auf dem Kopf befinden, was dazu führt, dass die entstehende Wärme sich vom Menschen entfernt ( Warme Luft steigt nach oben. ).

Denkpoli
30.09.2009, 16:14
Zwei Schülerinnen einer Grazer Fachschule haben vorige Woche während eines Klassenausflugs ein muslimisches Mädchen angegriffen und das Kopftuch der 15-Jährigen angezündet. Die Attacke sorgt für einige Aufregung an der Fachschule für wirtschaftliche Berufe der Caritas der Diözese Graz-Seckau. Hinter dem Vorfall stünden keine religiösen Motive, versicherte ein Sprecher am Dienstag.

http://www.krone.at/krone/S32/object_id__163864/hxcms/index.html


Als Strafe empfehle ich einen Segeltörn in die Karibik.

henriof9
30.09.2009, 16:35
Das ist aber nunmal der springender Punkt. Es gibt zahllose Ausländer europäischer Herkunft die den von Dir genannten Erwartungen entsprechen. Ich sehe sie übrigens nicht als Ausländer an, sondern als kompatible Europäer. Doch hier geht es um Moslems. Die leben sich nicht in userer Kultur ein, können die ja auch nicht! Es sind völlig abprallende Kulturen.

Toleranz ist ebenfalls grenzwertig (frag jeden Techniker deiner Wahl). Diese ist bereits seit langem vergewaltigt worden. Hoffentlich kommt bald ein Initialfunke.


Das stimmt so nicht.
Überall in Europa gibt es Menschen die musllimischen Glaubens sind, sieh mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa) ohne das es immer zu nennenswerten Problemen kommt.
Die Frage welche sich nur stellt ist die, was man unter Integration versteht, wie man sie am besten erreichen kann und was man macht, wenn bestimmte Menschen dies absolut nicht wollen.
Der Fehler im System ist lediglich der, daß eine falsche Migrationspolitiik eben dazu führt, daß Gesetze und Verordnungen erlassen werden, welche genau das Gegenteil bewirken, anstatt konsequent im Bezug auf Quotierung, Einbürgerung, Straftaten und Mißbrauch zu reagieren wird für alles immer ein Grund gefunden, warum wir selbst Schuld daran haben. Das ist n.m.M. allerdings dem 68-er Ungeist zu verdanken, da war es zunächst die antiautoritäre Erziehung welche uns ja heute die Probleme bereitet und genauso wird es in der Migrationspolitik betrieben, handeln ohne Konsequenzen, was dabei heraus kommt sehen wir ja.

henriof9
30.09.2009, 16:43
Ich hab mich auch nicht auf Ausländer bezogen. Les gfälligst ordentlich. ;)

Drück Dich gefälligst besser aus. :))
Du erwähntest, daß Du im Ausland wie auch hier fast täglich mit Intoleranz konfrontiert bist und da es in diesem Strang bzw. meinen, von Dir zitierten Beitrag, um Toleranz ggü. Ausländer ging, liegt wohl der Schluß nahe, daß also auch Ausländer gemeint sind.
Brauchst ja nicht gleich schmollig zu werden.:D

Commodus
30.09.2009, 16:59
Das stimmt so nicht.
Überall in Europa gibt es Menschen die musllimischen Glaubens sind, sieh mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa) ohne das es immer zu nennenswerten Problemen kommt.
Die Frage welche sich nur stellt ist die, was man unter Integration versteht, wie man sie am besten erreichen kann und was man macht, wenn bestimmte Menschen dies absolut nicht wollen.
Der Fehler im System ist lediglich der, daß eine falsche Migrationspolitiik eben dazu führt, daß Gesetze und Verordnungen erlassen werden, welche genau das Gegenteil bewirken, anstatt konsequent im Bezug auf Quotierung, Einbürgerung, Straftaten und Mißbrauch zu reagieren wird für alles immer ein Grund gefunden, warum wir selbst Schuld daran haben. Das ist n.m.M. allerdings dem 68-er Ungeist zu verdanken, da war es zunächst die antiautoritäre Erziehung welche uns ja heute die Probleme bereitet und genauso wird es in der Migrationspolitik betrieben, handeln ohne Konsequenzen, was dabei heraus kommt sehen wir ja.

Aber nicht doch! Nirgends in Europa gibt es nennenswerte Problemen mit Moslems, überall Friede und Freude!

Auch wenn Dein Beitrag ab "Der Fehler..." so ziemlich treffend ist, stellt sich doch die Frage, warum trotzdem solche Politik gemacht wird. Letztendlich ist es mir schnurz wer die Schuld an diese "friedliche" Coexistenz trägt. Fort müssen sie! Und zwar bevor Europa wirklich vor Glückseeligkeit platzt.

Stadtknecht
30.09.2009, 17:03
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

Ich finde es geschmacklos!

Lobo
30.09.2009, 17:04
Drück Dich gefälligst besser aus. :))
Du erwähntest, daß Du im Ausland wie auch hier fast täglich mit Intoleranz konfrontiert bist und da es in diesem Strang bzw. meinen, von Dir zitierten Beitrag, um Toleranz ggü. Ausländer ging, liegt wohl der Schluß nahe, daß also auch Ausländer gemeint sind.
Brauchst ja nicht gleich schmollig zu werden.:D

Ich meinte damit Intoleranz unabhängig von Ort und Personen. Ich hoffe jetzt ist es klar und keine Anst so leicht Schmoll ich nicht.

Gärtner
30.09.2009, 17:07
Es waren keine Kinder sondern Jugendliche. Und wenn eine Regierung gewaltsam vermischt was nicht zusammen gehört, dann ist auch damit zu rechnen daß sich dies auch gewaltsam wieder trennt.
So ist das, und so soll es auch sein.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas ist denn das für ein rassistisches Gequatsche? So redet das braune Pack, das Leuten eine Kollektivschuld andichtet und sie für Gewalt gegen sie selbst verantwortlich macht. Da werden Opfer zu Tätern umgelogen.

Und ich möchte dich sehen, wenn du eine 15jährige Tochter hat, der irgendein Rowdy die Mütze/Haare abgefackelt hast. Dann sagst du deiner Tochter auch ganz sicher "Beruhige dich, mein Kind, du bist eben eine Jugendliche, deswegen ist das gar nicht so schlimm."

Das einzige, was noch erbärmlicher ist als deinesgleichen hämische Dummheit, das ist deine moralische Verluderung. Du bist auch einer von denen, die beifällig grinsend am Straßenrand einer Prügelei und Mord und Totschlag beiwohnen, ohne einen Finger krumm zu machen, solange es nur "die Richtigen" trifft.

Lobo
30.09.2009, 17:11
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas ist denn das für ein rassistisches Gequatsche? So redet das braune Pack, das Leuten eine Kollektivschuld andichtet und sie für Gewalt gegen sie selbst verantwortlich macht. Da werden Opfer zu Tätern umgelogen.

Und ich möchte dich sehen, wenn du eine 15jährige Tochter hat, der irgendein Rowdy die Mütze/Haare abgefackelt hast. Dann sagst du deiner Tochter auch ganz sicher "Beruhige dich, mein Kind, du bist eben eine Jugendliche, deswegen ist das gar nicht so schlimm."

Das einzige, was noch erbärmlicher ist als deinesgleichen hämische Dummheit, das ist deine moralische Verluderung. Du bist auch einer von denen, die beifällig grinsend am Straßenrand einer Prügelei und Mord und Totschlag beiwohnen, ohne einen Finger krumm zu machen, solange es nur "die Richtigen" trifft.

Du willst also negative Folgen der völlig fehlgeschlagenen Migrations/Integrationspolitik leugnen? Das ist in etwa gleich dumm.

Dieser demographische Feldversuch schlug fehl und deshalb gibt es zusätzlich zur alltäglichen Gewalt eben noch diese.

henriof9
30.09.2009, 17:11
Aber nicht doch! Nirgends in Europa gibt es nennenswerte Problemen mit Moslems, überall Friede und Freude!

Auch wenn Dein Beitrag ab "Der Fehler..." so ziemlich treffend ist, stellt sich doch die Frage, warum trotzdem solche Politik gemacht wird. Letztendlich ist es mir schnurz wer die Schuld an diese "friedliche" Coexistenz trägt. Fort müssen sie! Und zwar bevor Europa wirklich vor Glückseeligkeit platzt.

Doch, die Frage der Schuld ist deswegen von Relevanz, weil sie eben nur durch diese Klärung eine Änderung erfolgen könnte.
Es nützt doch nichts wenn wir uns nun alle hinstellen und pausenlos skandieren, daß die Muslime aus Europa verschwinden sollen, was nun wirklich völlig illusorisch ist, ohne dem Wissen wer oder was daran die Schuld trägt das es so ist wie es ist.
Wenn man aus Fehlern lernen will muß man diese zunächst analysieren um dann ggf. durch Protest, Argumente und auch dem Wahlverhalten so einiges wieder in vernünftige Bahnen zu lenken.

Gärtner
30.09.2009, 17:16
Du willst also negative Folgen der völlig fehlgeschlagenen Migrations/Integrationspolitik leugnen?
*seufz*


http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Aber das habe ich hierzuforum bereits gefühlte 18472845735mal geschrieben. Komm mal von deinem schwarzweiß-Schema runter.

Das lehne ich im übrigen schon deshalb ab, weil das Islamistengeschmeiß und das Nazipack in ihrem finsteren Menschen- und Frauenbild sowie der hysterischen Ablehnung all dessen, was sie nicht verstehen, wie ein Ei dem anderen gleicht.

Lobo
30.09.2009, 17:23
*seufz*


http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Aber das habe ich hierzuforum bereits gefühlte 18472845735mal geschrieben. Komm mal von deinem schwarzweiß-Schema runter.

Das lehne ich im übrigen schon deshalb ab, weil das Islamistengeschmeiß und das Nazipack in ihrem finsteren Menschen- und Frauenbild sowie der hysterischen Ablehnung all dessen, was sie nicht verstehen, wie ein Ei dem anderen gleicht.

Ich les eben auch nicht alles, was du so in deiner Forenzeit geschrieben hast, deswegen habe ich nachgehakt.

Ein schwarz/weiß Schema habe ich auch gar nicht aufgestellt, die Gewalt an Schulen hat vielerlei Ursachen und an gemischten Schulen ist eine fehlgeschlagene Vermischung von Ethnien, unleugbar ein großer Reibungspunkt.

Ich denke die Überlegung, Schulen getrennt zu führen oder mit einer maximal Quote für Zuwanderer, kann bei dem Ausmaß an Gewalt, welches du ohnehin schon an heutigen Schulen hast, nicht falsch sein.

Den Weg der bisher beschritten wurde, ist meines Erachtens auf jedenfall nicht weiterführbar und es wird Zeit, daß dies auch die Politik endlich einsieht.

derNeue
30.09.2009, 17:27
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

Wenn Kinder in der Schule mit Streichhölzern spielen und andere dadurch in Gefahr bringen, dann ist das ein übler oder auch leichtsinniger Streich, auf den eine pädagogisch angemessene Strafe folgen sollte.
Wenn deswegen das "Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung" eingeschaltet wird, dann zeigt das die Krankheit eines Systems, dem alle vernünftigen Maßstäbe abhanden gekommen sind.
Besonders augenfällig zeigt sich dieser inländerfeindliche Wahnsinn, wenn auf der anderen Seite ein deutscher Schüler von einem Asylbewerber ermordet wird, und sich entsprechende Stellen einen feuchten Kehricht dafür interessieren (Schöpppingen).
Davon abgesehen hat das Kopftuch in keiner deutschen oder österreichischen Schule etwas zu suchen, weder auf den Köpfen von Lehrern noch von Schülern.

Gärtner
30.09.2009, 17:28
Ich denke die Überlegung, Schulen getrennt zu führen oder mit einer maximal Quote für Zuwanderer, kann bei dem Ausmaß an Gewalt, welches du ohnehin schon an heutigen Schulen hast, nicht falsch sein.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine Quotierung? Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Aber dann verbunden mit einem Punktesystem, das aufgrund der Erfordernisse Deutschlands qualifizierte Bewerber bevorzugt und Hängemattenbewohner schon im Vorhinein aussortiert.

Und in Bezug auf die, die schon hier sind und straffällig werden: konsequente Anwendung der gesetzlichen Mittel, durchaus Ausschöpfung des gesamten Strafrahmens, "Warnschüsse" und nicht das x-te "Anti-Aggressionstraining" (allein das Wort macht mich schon aggressiv) und vor allem eine zeitnahe Bestrafung. Ausweitung der Möglichkeit, notorische Straftäter abzuschieben.

Überdies eine Änderung des Staatbürgerrechts. Einbürgerungen auf Probe, wer sich nicht benimmt, der fliegt.

Lobo
30.09.2009, 17:43
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine Quotierung? Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Aber dann verbunden mit einem Punktesystem, das aufgrund der Erfordernisse Deutschlands qualifizierte Bewerber bevorzugt und Hängemattenbewohner schon im Vorhinein aussortiert.

Und in Bezug auf die, die schon hier sind und straffällig werden: konsequente Anwendung der gesetzlichen Mittel, durchaus Ausschöpfung des gesamten Strafrahmens, "Warnschüsse" und nicht das x-te "Atiaggressionstraining" (allein das Wort macht mich schon aggressiv) und vor allem eine zeitnahe Bestrafung. Ausweitng der Möglichkeit, notorische Straftäter abzuschieben.

Überdies eine Änderung des Staatbürgerrechts. Einbürgerungen auf Probe, wer sich nicht benimmt, der fliegt.

Dem kann ich nichts hinzufügen.
Genauso so sollte es laufen, Chancengleichheit usw. heißt eben nicht jene speziell zu fördern die gar kein Interesse daran haben.

Denkpoli
30.09.2009, 18:26
Und in Bezug auf die, die schon hier sind und straffällig werden: konsequente Anwendung der gesetzlichen Mittel, durchaus Ausschöpfung des gesamten Strafrahmens, "Warnschüsse" und nicht das x-te "Anti-Aggressionstraining" (allein das Wort macht mich schon aggressiv) und vor allem eine zeitnahe Bestrafung. Ausweitung der Möglichkeit, notorische Straftäter abzuschieben.


Wie denenkst du, die Richter dazu zu bewegen, die Gesetze konsequent anzuwenden?

Gärtner
30.09.2009, 18:28
Wie denenkst du, die Richter dazu zu bewegen, die Gesetze konsequent anzuwenden?

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgrohende Suspendierung. Aber ich mache mir bei der jetzigen Richterschaft zumeist keine großen Hoffnungen.

Rumburak
30.09.2009, 18:32
Na, schon fleißig am Rechnen, wie viele Streichhölzer man braucht, um die alle abzufackeln?

Himmel, ich bin auch kein Freund des Islam, aber ich käme nie, nie auf die Idee, Gewalt anzuwenden.

Dann wird der Islam siegen denn die Angehörigen dieser Sekte haben mit Gewalt keine Probleme. So einfach ist das.

Brotzeit
30.09.2009, 18:37
- Mitschülerinnen zünden Kopftuch von Muslimin an -


"Mein G-tt!" ...

Vor gut 30 Jahren hat ein Mitschüler der grössten und schönsten Streberin, die eine knallenge Jeans trug, ein Feuerzeug an die Kimme gehalten , bis sie schreiend den Gang runterlief und die Hose runteriss ....

Die hatte einen heissen Arsch; mein lieber Mann! :D

( PS: "Danke!" Jerry! :P )

Denkpoli
30.09.2009, 18:41
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgrohende Suspendierung. Aber ich mache mir bei der jetzigen Richterschaft zumeist keine großen Hoffnungen.

Dann bleibt also letztlich nichts anderes überig, als die Richter mit Gesetzesänderungen zu härteren Urteilen zu zwingen.

Cinnamon
30.09.2009, 19:02
- Mitschülerinnen zünden Kopftuch von Muslimin an -


"Mein G-tt!" ...

Vor gut 30 Jahren hat ein Mitschüler der grössten und schönsten Streberin, die eine knallenge Jeans trug, ein Feuerzeug an die Kimme gehalten , bis sie schreiend den Gang runterlief und die Hose runteriss ....

Die hatte einen heissen Arsch; mein lieber Mann! :D

( PS: "Danke!" Jerry! :P )

Dein Mitschüler muss wahnsinnig stolz auf sich gewesen sein :rolleyes:. Wäre ich der Rektor eines solchen Herzchens, er flöge bei mir direkt von der Schule. Ohne weitere Debatte.

Ostmark
30.09.2009, 19:11
Es weiss doch keiner, was sich im Vorfeld abgespielt hat. Wenn das eine ganauso "Verträgliche" ist, wie ihre Muselkumpel, dann kann ich mir gutg vorstellen, dass es den zwei Mädchen einfach gereicht hat. Die können sich nicht wirklich wehren, Kickboxen, und haben eben zu dieser typischen Mädchenmaßnahme gegriffen.

Stimmen tut da hinten und vorne was nicht, und das gehört auch behandelt. Richtig war es natürlich nicht. Eine ordentliche in die Fresse wäre besser gewesen.

Brotzeit
30.09.2009, 19:24
Dein Mitschüler muss wahnsinnig stolz auf sich gewesen sein :rolleyes:. Wäre ich der Rektor eines solchen Herzchens, er flöge bei mir direkt von der Schule. Ohne weitere Debatte.


Tja ...
Wo du Recht hast ; da hast du Recht!
...... Aber der sozial links orientierte Richter wird es sicherlich schon richten! :P

Brotzeit
30.09.2009, 19:25
Die Frage ist :

Was hat das muslimische Mädchen getan, bevor es zu der schändlichen Tat kam?
Hat sie nicht provoziert?????????

Zu einem Problem gehören immer zwei Seiten ....

Brotzeit
30.09.2009, 19:29
Komm mal von deinem schwarzweiß-Schema runter.


Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit, daß die Euro - Münze ( ! ) auf der Kante stehen bleibt?
Du musst dich nun mal für "Weiss" oder "Schwarz" entscheiden!

Forumstürke
30.09.2009, 19:35
Darf ich auch mal wie ein Islamophob übertreiben?:) Falls ja: Heute brennen die Kopftücher und morgen die ganze islamische Welt durch westliche Napalmbomben.

Zero
30.09.2009, 20:06
http://i32.tinypic.com/2w6gorp.jpg

Ingeborg führe mich nicht in Versuchung. :no_no:

Ich hab in meiner Kindheit genug mit Feuer gespielt um zu wissen wie man aus einer Wasserpistole einen voll funktionstüchtigen Flammenwerfer bastelt.

Zero
30.09.2009, 20:08
Darf ich auch mal wie ein Islamophob übertreiben?:) Falls ja: Heute brennen die Kopftücher und morgen die ganze islamische Welt durch westliche Napalmbomben.

Das könnte zur großen Wiederkehr unserer Zeppeline werden.

Ich würde es mich einiges kosten lassen dieses Spektakel aus der Luft mit einem kühlen Bier zu genießen. :)):prost:

Doc Gyneco
30.09.2009, 20:17
Zum Glück passierte das nicht in D.

Man Bemerke !!!

CARITAS (http://www.caritas.at/) Schule !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Forumstürke
30.09.2009, 20:18
Das könnte zur großen Wiederkehr unserer Zeppeline werden.

Ich würde es mich einiges kosten lassen dieses Spektakel aus der Luft mit einem kühlen Bier zu genießen. :)):prost:

Du fliegst schon zum Ende der Welt und willst nur von oben das Ereignis beobachten? Da kannst du auch gleich vorm Fernseher hocken! Du musst schon mitten drin sein, wenn du alles genießen willst. Der Geruch des verbrannten Fleisches, die Qualensschreie kleiner Kinder u.s.w. All diese Details werden dir in lüftiger Höhe entgehen.;)

Zero
30.09.2009, 20:25
Du fliegst schon zum Ende der Welt und willst nur von oben das Ereignis beobachten? Da kannst du auch gleich vorm Fernseher hocken! Du musst schon mitten drin sein, wenn du alles genießen willst. Der Geruch des verbrannten Fleisches, die Qualensschreie kleiner Kinder u.s.w. All diese Details werden dir in lüftiger Höhe entgehen.;)

Danke, mein Einsatz in Afghanistan hat mir gereicht.

Und ganz im Vertrauen.
Schießt Erdogan endlich zum Mond sonst nimmt das mit euch noch ein böses Ende.

Justas
30.09.2009, 20:26
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?Krank ist so was. Einfach krank.

Forumstürke
30.09.2009, 20:30
Danke, mein Einsatz in Afghanistan hat mir gereicht.

Und ganz im Vertrauen.
Schießt Erdogan endlich zum Mond sonst nimmt das mit euch noch ein böses Ende.

Tz, ich binde Erdogan doch nicht an eine Rakete und schieße ihn auf den Mond. Auf diese Art und Weise würde nur die CIA ihre wichtigsten Geheimdokumente entsorgen. Ich werde den menschlichen Müll bestimmt nicht so entsorgen. Wenn du schon in Afghanistan warst, darfst du ihn auch gerne erschießen. Ich gebe dir auch Geld, wenn es dein sein muss. Haben wir ein Geschäft?

Florian
30.09.2009, 20:36
Wenn mich eines nicht stört, dann Kopftücher. Von arabischen Frauen könnten sich die Europäerinnen eine ganze Scheibe abschneiden. Dreckig und asozial ist solch ein Verhalten.

Zero
30.09.2009, 20:38
Tz, ich binde Erdogan doch nicht an eine Rakete und schieße ihn auf den Mond. Auf diese Art und Weise würde nur die CIA ihre wichtigsten Geheimdokumente entsorgen. Ich werde den menschlichen Müll bestimmt nicht so entsorgen. Wenn du schon in Afghanistan warst, darfst du ihn auch gerne erschießen. Ich gebe dir auch Geld, wenn es dein sein muss. Haben wir ein Geschäft?

Falls die Bundeswehr in die Türkei einmarschieren sollte sind wir im Geschäft.
Geld musst du mir dafür keins geben.
Sollte er mir begegnen blase ich ihm gratis ein paar 5,56 mm × 45 in den Allerwertesten. germane

Zero
30.09.2009, 20:41
Wenn mich eines nicht stört, dann Kopftücher. Von arabischen Frauen könnten sich die Europäerinnen eine ganze Scheibe abschneiden. Dreckig und asozial ist solch ein Verhalten.

Hast du in deiner Kindheit nie gern gefackelt?

Florian
30.09.2009, 20:44
Hast du in deiner Kindheit nie gern gefackelt?

Doch, das gebe ich zu. Mache ich sogar heute noch gerne.

Forumstürke
30.09.2009, 20:47
Falls die Bundeswehr in die Türkei einmarschieren sollte sind wir im Geschäft.
Geld musst du mir dafür keins geben.
Sollte er mir begegnen blase ich ihm gratis ein paar 5,56 mm × 45 in den Allerwertesten. germane

Wozu gleich die ganze Bundeswehr einmarschieren lassen? Es soll nur Erdogan entsorgt werden. Außerdem soll es nie zu einem Krieg zwischen der Türkei und Deutschland kommen. Lass deine Kameraden zu Hause. Ich dachte eher, du würdest ihn wie ein Einzelgänger verschwinden lassen, egal ob als Scharfschütze oder Meuchelmörder.

CarlCarlsen
30.09.2009, 21:54
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgrohende Suspendierung. Aber ich mache mir bei der jetzigen Richterschaft zumeist keine großen Hoffnungen.

Das ist leider nicht ganz einfach. Richter sind nicht umsonst kaum haftbar für ihre Urteile, das gilt sowohl für den zivilrechtlichen als auch den strafrechtlichen Aspekt. Dadurch soll die richterliche Unabhängigkeit und letzlich auch die Gewaltenteilung sichergestellt werden, denn wer sollte die Urteile der Richter überprüfen ohne diese Grundsätze in Gefahr zu bringen? Natürlich kann man durch Einengung des Ermessens mittels Verschiebung des Strafrahmens einiges in diese Richtung erreichen. Das größte Problem ist, daß Urteile , die zumindest zum Teil durch eine Ermessensentscheidung des Richters zustande kommen, immer ein Spiegelbild gesellschaftlicher Denke, Einschätzung und Beurteilung des Täters und der Tatumstände einschließlich mildernder Umstände sind, denn natürlich sind auch Richter ein Produkt ihrer Zeit und treffen die Entscheidung nach ihrem Gutdünken. Daran lässt sich auf die Schnelle gar nichts ändern, sondern nur, wenn man sich wieder eine andere Einstellung zu Straftaten zu eigen macht. Zum Beispiel zu der Art, wie man Straftäter und ihre Tat bewertet und sie dafür bestraft.

Deutschistan
30.09.2009, 23:29
Was ich sagen will ist, daß evtl. zunehmende Gewalt gegen Moslems meinerseits begrüßt wird. Wir sind Herr im Hause. Lange hat man sich deren Demütigungen, Vergewaltigungen, Morde etc. gefallen gelassen. So stumpfsinnig es sich auch anhören mag, aber Gegengewalt bringt mich nicht um dem Schlaf.

Na denn macht doch einen Treffpunkt mit den "Ey, was los" Typen aus......kloppt euch und hört beide auf die Gesellschaft zu belästigen. Junge, Junge ihr könnt echt nerven.

Ich hasse diese Viehcher und lasse es denen auch spüren. Seltsamer Weise haben sie Respekt wenn man keine Angst vor Dreck hat.
Soll das ein neuer fiktiver Roman werden? Wird wohl kein Bestseller werden.

Commodus
01.10.2009, 04:35
Doch, die Frage der Schuld ist deswegen von Relevanz, weil sie eben nur durch diese Klärung eine Änderung erfolgen könnte.
Es nützt doch nichts wenn wir uns nun alle hinstellen und pausenlos skandieren, daß die Muslime aus Europa verschwinden sollen, was nun wirklich völlig illusorisch ist, ohne dem Wissen wer oder was daran die Schuld trägt das es so ist wie es ist.
Wenn man aus Fehlern lernen will muß man diese zunächst analysieren um dann ggf. durch Protest, Argumente und auch dem Wahlverhalten so einiges wieder in vernünftige Bahnen zu lenken.

Verehrter henriof9, da muß nichts analysiert werden. Die Fakten sind doch allen bekannt. Allein schon der Unmut der Bevölkerung bei Bauvorhaben diverser unerwünschter Gotteshäuser ist niemanden verborgen geblieben. Die Kette des Elends hat viele kleine bewusst herbeigeführte Entscheidungsfehler diverse Gruppierungen und Politiker.
Toleranz wird bewusst per Gesetz verordnet und mit Strafandrohungen (Verstöße gegen Antidikriminierungsgesetze) befestigt. Aus den Fehler lernen? Will wohl keiner! Also müssen sie dazu gezwungen werden. Natürlich nicht bei uns, denn Deutschland hat einen geschichtlichen Sonderweg. Aber um uns herum wird es hoffentlich bald mächtig krachen.

schastar
01.10.2009, 07:39
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas ist denn das für ein rassistisches Gequatsche?
.......

Das hat nix mir rassistischem Gequatsche zu tun sondern mit Geschichte.


....... So redet das braune Pack, das Leuten eine Kollektivschuld andichtet und sie für Gewalt gegen sie selbst verantwortlich macht. Da werden Opfer zu Tätern umgelogen.
.......

Oft sind sie aber auch selber schuld. Mangelnde Anpassung, kein Wille an Integration, Ablehnung von heimischer Kultur und Bräuchen, etc.


.......
Und ich möchte dich sehen, wenn du eine 15jährige Tochter hat, der irgendein Rowdy die Mütze/Haare abgefackelt hast. Dann sagst du deiner Tochter auch ganz sicher "Beruhige dich, mein Kind, du bist eben eine Jugendliche, deswegen ist das gar nicht so schlimm."
.......

Mit 15 ist sie eine Jugendliche. Dann muß geklärt werden warum es überhaupt so weit kam.


.......

Das einzige, was noch erbärmlicher ist als deinesgleichen hämische Dummheit, .......

Ich weiß daß ich nicht dumm bin.


....... das ist deine moralische Verluderung. .......

:D


....... Du bist auch einer von denen, die beifällig grinsend am Straßenrand einer Prügelei und Mord und Totschlag beiwohnen, ohne einen Finger krumm zu machen, solange es nur "die Richtigen" trifft.

Eine Aussage die du nicht beweisen kannst.

borisbaran
01.10.2009, 21:17
Sowas nennt man Körperverletzung....

Lobo
01.10.2009, 21:19
Sowas nennt man Körperverletzung....

Ist das Kopftuch Teil des Körpers?

Gehirnnutzer
01.10.2009, 22:06
Sowas nennt man Körperverletzung....


Ist das Kopftuch Teil des Körpers?

Geht man nach dem Artikel, so ist die Vermutung zulässig, das das Kopftuch getragen wurde.
Daraus ergibt sich, da keine Haare oder andere Körperteile in Mitleidenschaft gezogen worden, nicht der Straftatbestand der vollendeten Körperverletzung, jedoch, da die Gefahr der Verletzung eben dieser Teile bestand, der Straftatbestand der versuchten Körperverletzung.
Gemäß § 223 Absatz 2 StGB (http://bundesrecht.juris.de/stgb/__223.html) ist auch der Versuch strafbar.

Möglich ist auch der strafbare Versuch nach § 224 Absatz 2 StGB Gefährliche Körperverletzung.
(http://bundesrecht.juris.de/stgb/__224.html).

Lobo
01.10.2009, 22:15
Geht man nach dem Artikel, so ist die Vermutung zulässig, das das Kopftuch getragen wurde.
Daraus ergibt sich, da keine Haare oder andere Körperteile in Mitleidenschaft gezogen worden, nicht der Straftatbestand der vollendeten Körperverletzung, jedoch, da die Gefahr der Verletzung eben dieser Teile bestand, der Straftatbestand der versuchten Körperverletzung.
Gemäß § 223 Absatz 2 StGB (http://bundesrecht.juris.de/stgb/__223.html) ist auch der Versuch strafbar.

Möglich ist auch der strafbare Versuch nach § 224 Absatz 2 StGB Gefährliche Körperverletzung.
(http://bundesrecht.juris.de/stgb/__224.html).

Darauf wollt ich hinaus, danke. ;)

EinMensch
04.10.2009, 00:59
Hinter dem Vorfall stünden keine religiösen Motive, versicherte ein Sprecher am Dienstag.

:hihi::hihi:wie lächerlich, was war denn sonst das motiv? /:(

Mütterchen
04.10.2009, 06:45
:hihi::hihi:wie lächerlich, was war denn sonst das motiv? /:(

Es gibt tausend Gründe, einen Streit zu beginnen. Vor allem unter Mädchen.:)

Bruddler
04.10.2009, 07:05
:hihi::hihi:wie lächerlich, was war denn sonst das motiv? /:(

Vielleicht war die Farbe des Kopftuches für den Streit ausschlaggebend ? :shrug:

lupus_maximus
04.10.2009, 07:29
Vielleicht war die Farbe des Kopftuches für den Streit ausschlaggebend ? :shrug:
Oder das Musel nicht Teil unseres Volkes sind?
Die Musel wollen dies aber anscheinend nicht kapieren.

Bruddler
04.10.2009, 07:30
Oder das Musel nicht Teil unseres Volkes sind?
Die Musel wollen dies aber anscheinend nicht kapieren.

So deutlich wollte ich es nicht sagen (schreiben).... :D

Lotos
04.10.2009, 21:51
Oder das Musel nicht Teil unseres Volkes sind?
Die Musel wollen dies aber anscheinend nicht kapieren.

Und du hast das Recht das zu entscheiden?

Paul Felz
04.10.2009, 21:53
Und du hast das Recht das zu entscheiden?

Haben es die Musels? Ja. Und?

D-Moll
04.10.2009, 22:06
Gesundes Volksempfinden oder einfach nur ein böser Streich?

Wir stehen mitten im Kampf der Kulturen (Religionen) und keiner will es wahr haben .

Früher war der Kreuzzug die Lösung.

Heute holt man statt dessen immer mehr fremde Kulturen ins eigene Land und wundert sich über diese selbstverschuldeten Konflikte.
Hier sind Moslems die Opfer , morgen sind es Christen und sicher auch einmal die Juden.