PDA

Vollständige Version anzeigen : Schule muss Gebetsraum für Muslime bereithalten!



KaRol
29.09.2009, 17:15
X(

Hi all,

Quelle: http://nachrichten.t-online.de/berlin-schule-muss-muslim-gebetsraum-bereitstellen/id_20105314/index

Ich habe ja für vieles Verständnis, doch hier hört meine Toleranz auf: ein tief religiöser islamischer Gymnasiast hat vor Gericht das Recht erstritten, dass die Schule ihm einen Gebetsraum zur Verfügung stellen muss ..... und ein deutsches Gericht hat dieses Ansinnen auch noch befürwortet.....in Berlin natürlich....:rolleyes:

Dürfen wir jetzt davon ausgehen, dass überall in D die muslimischen Schüler sich
"ihr Recht" erstreiten können, auf Kosten der Schulen ihre Gebetsräume gestellt zu bekommen?
Hat sich dieser Richter überlegt, was da an Kosten auf uns zukommen? In HN gibt es Realschulen, die sind so überfüllt, dass Schüler im Flur! :eek: unterrichtet werden......und dann so ein Blödsinn.

Wenn dem jungen Mann seine Gebete so wichtig sind ( ich gehe davon aus, dass die Eltern ( siehe Bericht ) die treibende Kraft sind ) - warum betet er dann nicht dort, wo das üblich ist ....in seinem Heimatland?

Genauso wie mit den Kopftüchern: überall versuchen die Muslime ihr vermeintliches "Recht" zu erklagen....und siehe da - ein willfähiger Richter findet sich immer. Laß mich raten: Scheiss 68er Liberaler im Talar.....X(

Mann o Mann......:kotz:


KaRol

Felix Krull
29.09.2009, 17:19
Und das in einem säkularen Staat? Aha ...... ? :rolleyes:

Peg Bundy
29.09.2009, 17:39
Wenn das Furore macht, muß bald jede Institution, jede Firma und jeder Kindergarten Gebetsräume stellen.
Wann beißt diese scheiß deutsche Kriegsverlierer-Generation endlich ins Gras, damit wir wieder vernunftbegabte Leute an die Spitze kriegen.

Zimbelstern
29.09.2009, 17:40
X(

Hi all,

Quelle: http://nachrichten.t-online.de/berlin-schule-muss-muslim-gebetsraum-bereitstellen/id_20105314/index

Ich habe ja für vieles Verständnis, doch hier hört meine Toleranz auf: ein tief religiöser islamischer Gymnasiast hat vor Gericht das Recht erstritten, dass die Schule ihm einen Gebetsraum zur Verfügung stellen muss ..... und ein deutsches Gericht hat dieses Ansinnen auch noch befürwortet.....in Berlin natürlich....:rolleyes:

Dürfen wir jetzt davon ausgehen, dass überall in D die muslimischen Schüler sich
"ihr Recht" erstreiten können, auf Kosten der Schulen ihre Gebetsräume gestellt zu bekommen?
Hat sich dieser Richter überlegt, was da an Kosten auf uns zukommen? In HN gibt es Realschulen, die sind so überfüllt, dass Schüler im Flur! :eek: unterrichtet werden......und dann so ein Blödsinn.

Wenn dem jungen Mann seine Gebete so wichtig sind ( ich gehe davon aus, dass die Eltern ( siehe Bericht ) die treibende Kraft sind ) - warum betet er dann nicht dort, wo das üblich ist ....in seinem Heimatland?

Genauso wie mit den Kopftüchern: überall versuchen die Muslime ihr vermeintliches "Recht" zu erklagen....und siehe da - ein willfähiger Richter findet sich immer. Laß mich raten: Scheiss 68er Liberaler im Talar.....X(

Mann o Mann......:kotz:


KaRol

Dann müßten -nach meinem Sinn für Rechtsgleichheit- 100.000de christlich erzogene Gymmies ihr Recht auf ihre Kirche zum beten in ihren Schulen erstreiten dürfen...

:)

Zimbelstern
29.09.2009, 17:44
Wenn das Furore macht, muß bald jede Institution, jede Firma und jeder Kindergarten Gebetsräume stellen.
Wann beißt diese scheiß deutsche Kriegsverlierer-Generation endlich ins Gras, damit wir wieder vernunftbegabte Leute an die Spitze kriegen.

Nach meiner Berechnung ca. noch 20 Jahre. Dann wird die "Berufsbetroffenheit" wieder durch "Leistung" abgelöst. Auch der Postkommunistenverein, wird in zwanzig Jahren Geschichte sein, da die enttäuschten Stasirentner dann hin sind.

:)

harlekina
29.09.2009, 17:48
Dann müßten -nach meinem Sinn für Rechtsgleichheit- 100.000de christlich erzogene Gymmies ihr Recht auf ihre Kirche zum beten in ihren Schulen erstreiten dürfen...

:)

Genau, und zwar getrennt nach evangelisch, katholisch, neuapostolisch, freikirchlich......

Peg Bundy
29.09.2009, 17:48
Nach meiner Berechnung ca. noch 20 Jahre. Dann wird die "Berufsbetroffenheit" wieder durch "Leistung" abgelöst. Auch der Postkommunistenverein, wird in zwanzig Jahren Geschichte sein, da die enttäuschten Stasirentner dann hin sind.

:)

Dein Wort in Gottes Ohr :pray:

Topas
29.09.2009, 18:07
Genau, und zwar getrennt nach evangelisch, katholisch, neuapostolisch, freikirchlich......

Wenn schon, dann bitte auch für die anderen Konfessionen in Deutschland. Sind ja nur etwa 70. Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland

Sterntaler
29.09.2009, 18:10
sicherlich wird man Berufung einlegen, da die Schulen kein Hort Islam faschistischer Hetze und Propaganda ist, und dies nichts mit "Religionsfreiheit" zu tun hat.

Voortrekker
29.09.2009, 18:11
Kreuze dürfen im Klassenzimmer nicht hängen, aber die Musel dürfen eine Moschee in der Schule betreiben?
Diese Volksverräterrichter werden eines Tages für ihre Taten die Verantwortung übernehmen müssen!

Orakel
29.09.2009, 18:16
Ich habe es gerade in den Nachrichten gesehen.
Das ist aber nur möglich wo die Musels in der Mehrheit sind. Also in Großstädten. Schlimm genug.

Ich werde da mal lieber mein Killerspiel weiterzocken, bevor ich mir den Abend versauen lasse.

arnd
29.09.2009, 18:17
X(

Hi all,

Quelle: http://nachrichten.t-online.de/berlin-schule-muss-muslim-gebetsraum-bereitstellen/id_20105314/index

Ich habe ja für vieles Verständnis, doch hier hört meine Toleranz auf: ein tief religiöser islamischer Gymnasiast hat vor Gericht das Recht erstritten, dass die Schule ihm einen Gebetsraum zur Verfügung stellen muss ..... und ein deutsches Gericht hat dieses Ansinnen auch noch befürwortet.....in Berlin natürlich....:rolleyes:

Dürfen wir jetzt davon ausgehen, dass überall in D die muslimischen Schüler sich
"ihr Recht" erstreiten können, auf Kosten der Schulen ihre Gebetsräume gestellt zu bekommen?
Hat sich dieser Richter überlegt, was da an Kosten auf uns zukommen? In HN gibt es Realschulen, die sind so überfüllt, dass Schüler im Flur! :eek: unterrichtet werden......und dann so ein Blödsinn.

Wenn dem jungen Mann seine Gebete so wichtig sind ( ich gehe davon aus, dass die Eltern ( siehe Bericht ) die treibende Kraft sind ) - warum betet er dann nicht dort, wo das üblich ist ....in seinem Heimatland?

Genauso wie mit den Kopftüchern: überall versuchen die Muslime ihr vermeintliches "Recht" zu erklagen....und siehe da - ein willfähiger Richter findet sich immer. Laß mich raten: Scheiss 68er Liberaler im Talar.....X(

Mann o Mann......:kotz:


KaRol

Die Kreuze sollen abgehangen werden ,aber der Muselmann bekommt seinen Gebetsraum. Viele Muslime werden sich auf dieses Urteil berufen und wieder haben wir ein Stück unserer Demokratie an die Islamisten verloren.

KaRol
29.09.2009, 18:33
Hi all,

das Urteil hat tiefgreifendere Wirkungen als es dem ersten Anschein nach hatte.

Stück für Stück verfestigen sich die islamischen Strukturen in unserem Leben. Erst die Moscheen ( über 1600! in Deutschland ), jetzt die Gebetsräume, dann der Kopftuchzwang in unseren Schulen und irgendwann werfen wir uns kollektiv auf den Boden und jammern gen Mekka...nur um zu beweisen, dass wir die besseren Islamisten sind.
Ich hege nur noch eine Hoffnung: dass die nächsthöhere Instanz diesem Widersinn ein Ende bereitet.
Seit Jahrzehnten beten Moslems im Lande in ihren Moscheen; so ist es für alle Beteiligten kein Problem. Jetzt müssen gebetsräume in Schulen her - und morgen?

Die stillschweigend geduldete Islamisierung des Landes muss gestoppt werden - aber nicht durch die plumpen Parolen der NDD/DVU, sondern durch konsequentes Auftreten der Bürger gegenüber den von ihnen gewählten Volksvertretern.
Berliner im Forum: schreibt Leserbriefe ( bequem per Mail ), schreibt ggfs. die Berliner Abgeordneten der diversen Parteien an und überschwemmt Wowis Saftladen mit Protestschreiben.
Die anderen Forumsmitglieder:
Schreibt euren Abgeordneten: sagt ihnen, dass ihr gegen dieses Urteil seid, beschwert euch...je mehr desto besser!
Auch wenn ihr denkt, das bringt nichts: es zeigt den Abgehobenen, dass wir, das Volk, uns nicht jede Entscheidung gefallen lassen....
Wer untätig zu Hause sitzt, darf sich später auch nicht wegen der dann herrschenden Umstände beklagen!

KaRol

Sterntaler
29.09.2009, 18:36
das ist uns klar, uns brauchste das nicht zu erzählen

BRDDR_geschaedigter
29.09.2009, 18:43
Wo soll das Geld überhaupt herkommen? Überall sagt man Sparen Sparen, wenn die Musel aber etwas fordern, dann ist die Kohle im Überfluss da.

Black Swan Rider
29.09.2009, 18:46
Welch Glück, dass ich mein Abi noch rechtzeitig gepackt hab. :))

KaRol
29.09.2009, 18:47
BRDDR geschädigter:

Mus..äh Multikulturelles Sofort-Konjunkturprogramm.....:rolleyes::rolleyes:?


KaRol

Schlüppa
29.09.2009, 18:47
Einen ungestören Gebetsraum braucht der Junge?
Warum schließt der sich nicht auf´s Scheisshaus ein?
Kacken und gleichzeitig beten, welch´Zeitersparnis!;)

Gruß vom Schlüppa

Würfelqualle
29.09.2009, 18:49
In der Türkei ist es verboten, in öfftl. Schulen zu beten.

arnd
29.09.2009, 18:49
Einen ungestören Gebetsraum braucht der Junge?
Warum schließt der sich nicht auf´s Scheisshaus ein?
Kacken und gleichzeitig beten, welch´Zeitersparnis!;)

Gruß vom Schlüppa

Dann müssten die Klos Richtung Mekka ausgerichtet werden ,was auch teuer wird.:rolleyes:

Würfelqualle
29.09.2009, 18:50
Einen ungestören Gebetsraum braucht der Junge?
Warum schließt der sich nicht auf´s Scheisshaus ein?
Kacken und gleichzeitig beten, welch´Zeitersparnis!;)

Gruß vom Schlüppa

Kaum ein Scheisshaus ist gegen Mekka ausgerichtet.

;)

arnd
29.09.2009, 18:50
In der Türkei ist es verboten, in öfftl. Schulen zu beten.

Fragt sich nur ,wie lange noch.

arnd
29.09.2009, 18:50
Kaum ein Scheisshaus ist gegen Mekka ausgerichtet.

;)

Ich war schneller.:P

Quo vadis
29.09.2009, 18:51
Na paßt doch, der frühere Raucherraum in der Schule wurde abgeschafft und jetzt kommt der muslimische Gebetsraum an seiner statt.

Demnächst müssen wohl noch ALDI und LIDL Gebetsräume für Personal und Kundschaft einrichten.

Sterntaler
29.09.2009, 18:52
und das Bahnhofs WC mit angrenzenden Gebetsraum. :))

Cash!
29.09.2009, 18:53
Hi all,

das Urteil hat tiefgreifendere Wirkungen als es dem ersten Anschein nach hatte.

Stück für Stück verfestigen sich die islamischen Strukturen in unserem Leben. Erst die Moscheen ( über 1600! in Deutschland ), jetzt die Gebetsräume, dann der Kopftuchzwang in unseren Schulen und irgendwann werfen wir uns kollektiv auf den Boden und jammern gen Mekka...nur um zu beweisen, dass wir die besseren Islamisten sind.
Ich hege nur noch eine Hoffnung: dass die nächsthöhere Instanz diesem Widersinn ein Ende bereitet.
Seit Jahrzehnten beten Moslems im Lande in ihren Moscheen; so ist es für alle Beteiligten kein Problem. Jetzt müssen gebetsräume in Schulen her - und morgen?

Die stillschweigend geduldete Islamisierung des Landes muss gestoppt werden - aber nicht durch die plumpen Parolen der NDD/DVU, sondern durch konsequentes Auftreten der Bürger gegenüber den von ihnen gewählten Volksvertretern.
Berliner im Forum: schreibt Leserbriefe ( bequem per Mail ), schreibt ggfs. die Berliner Abgeordneten der diversen Parteien an und überschwemmt Wowis Saftladen mit Protestschreiben.
Die anderen Forumsmitglieder:
Schreibt euren Abgeordneten: sagt ihnen, dass ihr gegen dieses Urteil seid, beschwert euch...je mehr desto besser!
Auch wenn ihr denkt, das bringt nichts: es zeigt den Abgehobenen, dass wir, das Volk, uns nicht jede Entscheidung gefallen lassen....
Wer untätig zu Hause sitzt, darf sich später auch nicht wegen der dann herrschenden Umstände beklagen!

KaRol
Dann schön weiter die politische Rechte verteufeln. Ich bin sicher die Laschets und Schäubles haben ein offenes Ohr für dein debiles herumgegreine!

:D

arnd
29.09.2009, 18:53
Na paßt doch, der frühere Raucherraum in der Schule wurde abgeschafft und jetzt kommt der muslimische Gebetsraum an seiner statt.

Demnächst müssen wohl noch ALDI und LIDL Gebetsräume für Personal und Kundschaft einrichten.

Die verkaufen dann gleich die passenden Gebetsteppiche dazu.

Würfelqualle
29.09.2009, 18:55
Ich war schneller.:P

Hast du deswegen jetzt einen angenehmen Halbsteifen ?

Bruddler
29.09.2009, 18:56
Einen ungestören Gebetsraum braucht der Junge?
Warum schließt der sich nicht auf´s Scheisshaus ein?
Kacken und gleichzeitig beten, welch´Zeitersparnis!;)

Gruß vom Schlüppa

Allahu akhbar...

http://data.lustich.de/bilder/l/400-besoffen-auf-klo.jpg

Voortrekker
29.09.2009, 18:57
Kaum ein Scheisshaus ist gegen Mekka ausgerichtet.

;)

Meins schon :D

meckerle
29.09.2009, 19:00
Dann müssten die Klos Richtung Mekka ausgerichtet werden ,was auch teuer wird.:rolleyes:
Kostensparend wären z. B. Eimer in die sie kacken können, die können sie dann so hinstellen dass sie gleichzeitig beten können.
So wäre dann gleichzeitig die Heimatverbundenheit hergestellt. :D

Leila
29.09.2009, 19:02
Ich nehme an, daß die Eltern dafür sorgen werden, daß ihr Bubi seine Hausaufgaben nicht zu machen vergißt.

meckerle
29.09.2009, 19:10
Na paßt doch, der frühere Raucherraum in der Schule wurde abgeschafft und jetzt kommt der muslimische Gebetsraum an seiner statt.

Demnächst müssen wohl noch ALDI und LIDL Gebetsräume für Personal und Kundschaft einrichten.
Behalte deinen "Witz", in Alten-u.-Pflegeheimen ist/wird der Gebetsraum auch eingeführt.

Das „Haus am Sandberg“ in Duisburg bietet seinen muslimischen Bewohnern und deren Besuchern beispielsweise die Möglichkeit, ihre muslimische Religion auszuüben: Das Pflegeheim verfügt über einen islamischen Gebetsraum, und ein islamischer Geistlicher kommt regelmäßig zum Gebet vorbei.
Das Angebot des islamischen Gebetsraumes ist nur ein Teil der Altenpflege im „Haus am Sandberg“. Das Pflegeheim, das sich neben der Pflege deutscher Heimbewohner auch auf die spezielle Pflege türkischer, islamischer Bewohner konzentriert, berücksichtigt noch andere kulturelle Bedürfnisse seiner zurzeit insgesamt 18 Bewohner mit Migrationshintergrund.

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/familie/sendungsbeitraege/2009/0617/03_kultursensible_altenpflege.jsp

meckerle
29.09.2009, 19:15
Meins schon :D
Hast beim Um/Neubau schon mit Musel-Untermietern gerechnet, gelle. :D

latinroad
29.09.2009, 19:17
Man glaubt der Schlagzeile kaum was wieder in Berlin passiert ist.
Ein Berliner Gymnasium muss ein Gebetsraum für Muslime bereitstellen, weil sie ja ihr tägliches Gebet machen müssen

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4672675/Schule-muss-Gebetsraum-fuer-Muslime-organisieren.html

Wie dumm kann man überhaupt noch sein! Man bedenke das diese Türken - Muslime 2 Pässe haben!

Im Bundestag sitzen jetzt 5 türkischstämmige Bürger mit deutschen Pass!!!

Anmerkung:
Die Arbeitslosen haben über 50 % SPD,Linkspartei und Grüne gewählt! Die Parteien die für Deutschlands Niedergang zuständig sind!

Bruddler
29.09.2009, 19:18
Schlafmütze ! :rolleyes:

KaRol
29.09.2009, 19:20
Hi Cash:

Vielen Dank für deinen liebenswerten Beitrag.....!
Immer erfreulich, wenn statt diskussionsfähiger Argumentation die persönliche Aversion dominiert; da weiss man(n) wenigstens wie man dran ist...:rolleyes:

Zaghaft möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich keine politische Rechte sehe, die auch nur annähernd das Zeug hätte, in diesem Land etwas zu ändern.
Die, die vielleicht etwas bewegen könnten sind die Schmuddelkinder der Nation, gerade mal wieder vom Wähler abgewatscht und nun dabei, ihrem Führer ( d e m Führer :rolleyes: ) Treue zu geloben....im stillen Kämmerlein, versteht sich.

Und genau diese ewiggestrigen Braunbatzen mit ihren Hess-Gedenktagen und der dumpfen Fremdenfeindlichkeit habe ich in meinem Beitrag gemeint.

Das es demokratisch gesinnte Bürger geben kann, die differenzieren können und die Überfremdung des Landes kritsch sehen geht wohl über den Horizont der meisten Braunbatzen und Stammtisch-Krieger hier im Forum.
Schade, ich habe mich wohl in dir getäuscht........

KaRol

Sterntaler
29.09.2009, 19:26
Die nächste Instanz ist nun das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg. Ein Sprecher der Senatsverwaltung für Bildung kündigte bereits weitere rechtliche Schritte an.


Quelle (http://www.stern.de/panorama/gerichtsurteil-schule-muss-muslimen-gebetsstaette-einrichten-1511741.html)


der Richter sollte sofort aus dem Staatsdienst entlassen werden, solche Elemente füttert der Steuerzahler durch, unbeschreiblich.

arnd
29.09.2009, 19:27
Hi Cash:

Vielen Dank für deinen liebenswerten Beitrag.....!
Immer erfreulich, wenn statt diskussionsfähiger Argumentation die persönliche Aversion dominiert; da weiss man(n) wenigstens wie man dran ist...:rolleyes:

Zaghaft möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich keine politische Rechte sehe, die auch nur annähernd das Zeug hätte, in diesem Land etwas zu ändern.
Die, die vielleicht etwas bewegen könnten sind die Schmuddelkinder der Nation, gerade mal wieder vom Wähler abgewatscht und nun dabei, ihrem Führer ( d e m Führer :rolleyes: ) Treue zu geloben....im stillen Kämmerlein, versteht sich.

Und genau diese ewiggestrigen Braunbatzen mit ihren Hess-Gedenktagen und der dumpfen Fremdenfeindlichkeit habe ich in meinem Beitrag gemeint.

Das es demokratisch gesinnte Bürger geben kann, die differenzieren können und die Überfremdung des Landes kritsch sehen geht wohl über den Horizont der meisten Braunbatzen und Stammtisch-Krieger hier im Forum.
Schade, ich habe mich wohl in dir getäuscht........

KaRol

Du hast vollkommen recht. Ich scheine mich leider auch in Cash getäuscht zu haben. Oder er oder wir haben etwas falsch verstanden.

Sterntaler
29.09.2009, 19:30
Die nächste Instanz ist nun das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg. Ein Sprecher der Senatsverwaltung für Bildung kündigte bereits weitere rechtliche Schritte an.


Quelle (http://www.stern.de/panorama/gerichtsurteil-schule-muss-muslimen-gebetsstaette-einrichten-1511741.html)


der Richter sollte sofort aus dem Staatsdienst entlassen werden, solche Elemente füttert der Steuerzahler durch, unbeschreiblich.

arnd
29.09.2009, 19:30
Man sollte alle Gebetsraumstränge in einen Raum verlegen.

Voortrekker
29.09.2009, 19:31
Hast beim Um/Neubau schon mit Musel-Untermietern gerechnet, gelle. :D

Das dürfte noch nicht als Diskriminierung durchgehen, wenn man schreibt: WC nach Südost ausgerichtet :D

arnd
29.09.2009, 19:33
Das dürfte noch nicht als Diskriminierung durchgehen, wenn man schreibt: WC nach Südost ausgerichtet :D

Wenn du Südlich von Mekka wohnst nicht. Hier in Europa könntest du Probleme bekommen.;):D

Bruddler
29.09.2009, 19:34
Das dürfte noch nicht als Diskriminierung durchgehen, wenn man schreibt: WC nach Südost ausgerichtet :D

"WC mit Gebetsteppich ausgelegt"...welcher muslimische Mieter koennte da schon NEIN sagen ?!

meckerle
29.09.2009, 19:39
Quelle (http://www.stern.de/panorama/gerichtsurteil-schule-muss-muslimen-gebetsstaette-einrichten-1511741.html)


der Richter sollte sofort aus dem Staatsdienst entlassen werden, solche Elemente füttert der Steuerzahler durch, unbeschreiblich.
Wer weiss, womit ihm die Klägerfamilie gedroht hat? Vielleicht wissen die wo dem Richter sein Haus wohnt? :D

leuchtender Phönix
29.09.2009, 19:43
Ganz schön viel Aufwand, für einen einzigen muslimischen Schüler. Könnte man ihn nicht in die Türkei zurückverfrachten. An den dortigen Schulen darf er bestimmt so viel Beten, wie sein Märchnebuch ihm vorschreibt.

MarschallŁukasiewicz
29.09.2009, 19:43
Ich bin einfach nur fassungslos.Ich habe einmal,als Ferienjob,in einer Fabrik gearbeitet.Da waren einige Türken,die gingen in der Mittagspause beten.Wie?
Sie gingen in eine ruhige Ecke des Gebäudes,breiteten ihre mitgebrachten Teppiche aus.Keiner störte sie,sie stören keinen. Das ist Toleranz,wie sie sein sollte.
Mit einem davon habe ich mich später einmal kurz unterhalten und ich muss sagen,ich habe rein gar nichts fanatisches entdecken können (obwohl er sich als Sunnit bez.): Seine Tochter besucht kopftuchlos das Gymnasium,er trinkt gerne mal ein Bier und schottet sich auch sonst nicht ab. Naja,ausser Schweinefleisch,aber da bin ich aus eigenen Stücken ebenfalls koscher/halal
Und jetzt kommt so etwas.Ein Raum.zur Verfügung :-D
Kann ich dann,als Mitglieder der „Kirche des letargischen Agnostikers“ (gibt’s wirklich) auch „einen Raum zur religiösen Verfügung“ bekommen?!

Felix Krull
29.09.2009, 19:45
Das es demokratisch gesinnte Bürger geben kann, die differenzieren können und die Überfremdung des Landes kritsch sehen geht wohl über den Horizont der meisten Braunbatzen und Stammtisch-Krieger hier im Forum.
Wie mit diesen "demokratisch gesinnten Bürgern" umgegangen wird, das durftest Du im September 2008 bewundern, als der damalige Kölner OB Fritz Schramma die Protestler anläßlich ihres "Anti-Islamisierungskongresses" als „braune Soße, die in die Toilette gehört“ bezeichnet hat. Auch unvergessen ist der verbale Ausfall von Nargess Eskandari-Grünberg.

Fakt ist, daß jegliche Kritik am Islam bzw. an unkontrollierter Masseneinwanderung von den sogenannten "Demokraten" als undemokratisch, faschistisch und fremdenfeindlich eingestuft wird. Die machen dabei keinen Unterschied zwischen "demokratisch gesinnten Bürgern" und rechtsextremen Stiefelnazis.

Dein Beitrag unterstreicht eindrucksvoll die naiv-dümmliche Bigotterie, mit der den Menschen im Lande ständig weiter Sand in die Augen gestreut wird.

arnd
29.09.2009, 19:46
Ganz schön viel Aufwand, für einen einzigen muslimischen Schüler. Könnte man ihn nicht in die Türkei zurückverfrachten. An den dortigen Schulen darf er bestimmt so viel Beten, wie sein Märchnebuch ihm vorschreibt.

An türkischen Schulen darf man nicht beten. Noch nicht

Sind die Eltern des Schülers deutsche Konvertiten ,oder Ausländer ,oder Deutsche nichtdeutscher Herkunft? Würde mich interessieren.

meckerle
29.09.2009, 19:47
Das dürfte noch nicht als Diskriminierung durchgehen, wenn man schreibt: WC nach Südost ausgerichtet :D
Das kommt auf die Lesart an. Auf jeden Fall könnte dir Mietwucher angehängt werden, denn ein Fufziger mehr dürfte damit drin sein.

Voortrekker
29.09.2009, 19:47
Ganz schön viel Aufwand, für einen einzigen muslimischen Schüler. Könnte man ihn nicht in die Türkei zurückverfrachten. An den dortigen Schulen darf er bestimmt so viel Beten, wie sein Märchnebuch ihm vorschreibt.

Gerade nicht.
In der Türkei ist das Beten in öffentlichen Gebäuden verboten.

Voortrekker
29.09.2009, 19:48
Das kommt auf die Lesart an. Auf jeden Fall könnte dir Mietwucher angehängt werden, denn ein Fufziger mehr dürfte damit drin sein.

Warum ein Fuffziger mehr?

Stadtknecht
29.09.2009, 19:49
Ich gratuliere dem Islam zu einem weiteren Sieg über ein Deutschland, das keinerlei Selbstbehauptungswillen mehr hat.

Cash!
29.09.2009, 19:51
Zaghaft möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich keine politische Rechte sehe, die auch nur annähernd das Zeug hätte, in diesem Land etwas zu ändern.


Was heuelst du dann hier rum?
Glaubst du die Bubiköpfigen GemeinschaftslehrerInnen der Grünen werden gegen die Islamisierung demonstrieren? Oder die Linke? Odfer die CDU? Wowereit? Schäuble?

Du jammerst hier rührselig herum, dass die Moslems hier immer mehr Raum besetzen, hoffst auf irgendein Volk, das in Berlin lange zu 60% Rot-Rot-Grün wählt und beschwerst dich über die phöse Rechte weil sie deine Meinung vetritt. Und das nur weil du die gutmenschlichen Betroffenheitswindeln bis oben voll hast, da ja der Verdacht aufkommen könnte du wärst kein Gutmensch.

Scher dich doch zum Teufel, rückgratlose Systemlinge wie du sind es die der Islamsierung den Weg ebnen. Ihr stellt euch als Alternative hin seit völlig Handlungsunfähig und bespuckt die, die für euch die Kohlen aus dem feuer holen werden. Da ist mir jeder Pro-Köln Aktivist lieber.

MarschallŁukasiewicz
29.09.2009, 19:52
ah und überhaupt: haben wir nicht Trennung von Religion und Staat? Wem das nicht passt,der soll gefälligst abhauen,schließlich ist es ja kein Problem,sich in der Pause irgendwo hinzustellen und zu Beten,so standhaft muss man doch in der Religion sein.
Selbstverständlich wäre es als eine Unverschämtheit anzusehen betende Menschen zu belästigen (schließlich belästigen sie ja auch keinen) oder sie sonstwie zu stören,soviel Toleranz fordere ich von jedem.

arnd
29.09.2009, 19:54
Wie mit diesen "demokratisch gesinnten Bürgern" umgegangen wird, das durftest Du im September 2008 bewundern, als der damalige Kölner OB Fritz Schramma die Protestler anläßlich ihres "Anti-Islamisierungskongresses" als „braune Soße, die in die Toilette gehört“ bezeichnet hat. Auch unvergessen ist der verbale Ausfall von Nargess Eskandari-Grünberg.

Fakt ist, daß jegliche Kritik am Islam bzw. an unkontrollierter Masseneinwanderung von den sogenannten "Demokraten" als undemokratisch, faschistisch und fremdenfeindlich eingestuft wird. Die machen dabei keinen Unterschied zwischen "demokratisch gesinnten Bürgern" und rechtsextremen Stiefelnazis.

Dein Beitrag unterstreicht eindrucksvoll die naiv-dümmliche Bigotterie, mit der den Menschen im Lande ständig weiter Sand in die Augen gestreut wird.

Das Problem der Nationalsozialisten ist es ,dass sie absolut nichts gegen die Judenfeindlichkeit des Islam haben ,d.h . sie tolerieren den Islam außerhalb der Grenzen Deutschlands ,ohne zu verstehen ,dass die Grundidee des Islam und dessen Grundziel ,die globale Ausbreitung dieser Religion ist.
Ein weiteres Problem der Nationalsozialisten ist es zu begreifen ,dass es durchaus auch Demokraten gibt ,welche sich die Demokratie nicht vom Islam zerstören lassen wollen .

Cash!
29.09.2009, 19:55
Ich gratuliere dem Islam zu einem weiteren Sieg über ein Deutschland, das keinerlei Selbstbehauptungswillen mehr hat.

Ein Volk und ein Land, dass seinen Gründungsmythos auf eine Niederlage, auf Schuld und Schande aufbaut, soll jetzt gewinnen? Zu Verlierern herabgesunken, tun die Deutschen heute das, was sie am besten können.

Sie verlieren, sie tolerieren, sie lassen sich den Kopf einschlagen und bedanken sich dafür noch!

Stadtknecht
29.09.2009, 19:56
Ein Volk und ein Land, dass seinen Gründungsmythos auf eine Niederlage, auf Schuld und Schande aufbaut, soll jetzt gewinnen? Zu Verlierern herabgesunken, tun die Deutschen heute das, was sie am besten können.

Sie verlieren, sie tolerieren, sie lassen sich den Kopf einschlagen und bedanken sich dafür noch!

Genau das habe ich mit "keinem Selbstbehauptungswillen" gemeint.

arnd
29.09.2009, 19:59
ah und überhaupt: haben wir nicht Trennung von Religion und Staat? Wem das nicht passt,der soll gefälligst abhauen,schließlich ist es ja kein Problem,sich in der Pause irgendwo hinzustellen und zu Beten,so standhaft muss man doch in der Religion sein.
Selbstverständlich wäre es als eine Unverschämtheit anzusehen betende Menschen zu belästigen (schließlich belästigen sie ja auch keinen) oder sie sonstwie zu stören,soviel Toleranz fordere ich von jedem.

Der Islam kennt keine Toleranz gegenüber "Ungläubigen".

Bruddler
29.09.2009, 20:02
Der Islam kennt keine Toleranz gegenüber "Ungläubigen".

MarschallŁukasiewicz fordert Toleranz gegenüber den Intoleranten.... :rolleyes:

Felix Krull
29.09.2009, 20:03
Ein weiteres Problem der Nationalsozialisten ist es zu begreifen ,dass es durchaus auch Demokraten gibt ,welche sich die Demokratie nicht vom Islam zerstören lassen wollen .
Von Dir abgesehen fabuliert niemand über irgendwelche "Nationalsozialisten".

Außerdem gibt es keine "Demokraten" welche sich über den Islam und seine Auswirkungen auf die Demokratie öffentlich Gedanken machen, die werden nämlich sonst von ihren "demokratischen" Gesinnungsgenossen ganz schnell auf dem Altar der political correctness geopfert.

Träum mal schön weiter von Deinen "islamkritischen Demokraten". Im Bundestag gibt es jedenfalls keine, das kann ich Dir schon verraten.

arnd
29.09.2009, 20:05
Was heuelst du dann hier rum?
Glaubst du die Bubiköpfigen GemeinschaftslehrerInnen der Grünen werden gegen die Islamisierung demonstrieren? Oder die Linke? Odfer die CDU? Wowereit? Schäuble?

Du jammerst hier rührselig herum, dass die Moslems hier immer mehr Raum besetzen, hoffst auf irgendein Volk, das in Berlin lange zu 60% Rot-Rot-Grün wählt und beschwerst dich über die phöse Rechte weil sie deine Meinung vetritt. Und das nur weil du die gutmenschlichen Betroffenheitswindeln bis oben voll hast, da ja der Verdacht aufkommen könnte du wärst kein Gutmensch.

Scher dich doch zum Teufel, rückgratlose Systemlinge wie du sind es die der Islamsierung den Weg ebnen. Ihr stellt euch als Alternative hin seit völlig Handlungsunfähig und bespuckt die, die für euch die Kohlen aus dem feuer holen werden. Da ist mir jeder Pro-Köln Aktivist lieber.

Die Nationalsozialisten lösen das Islamproblem ( ein inzwischen globales Problem ) nicht.
Du bist doch auch liberal, warum schimpfst du Demokraten ,welche bestimmte Politiker ihrer Parteien auch nicht mehr verstehen ,Systemlinge?

Bruddler
29.09.2009, 20:07
Von Dir abgesehen fabuliert niemand über irgendwelche "Nationalsozialisten".

Außerdem gibt es keine "Demokraten" welche sich über den Islam und seine Auswirkungen auf die Demokratie öffentlich Gedanken machen, die werden nämlich sonst von ihren "demokratischen" Gesinnungsgenossen ganz schnell auf dem Altar der political correctness geopfert.

Träum mal schön weiter von Deinen "islamkritischen Demokraten". Im Bundestag gibt es jedenfalls keine, das kann ich Dir schon verraten.

Im Bundestag gibt es sehr wohl "islamkritische Demokraten", allerdings halten sie ihre Fresse, um ihre politische Karriere nicht zu gefährden...

arnd
29.09.2009, 20:07
Ein Volk und ein Land, dass seinen Gründungsmythos auf eine Niederlage, auf Schuld und Schande aufbaut, soll jetzt gewinnen? Zu Verlierern herabgesunken, tun die Deutschen heute das, was sie am besten können.

Sie verlieren, sie tolerieren, sie lassen sich den Kopf einschlagen und bedanken sich dafür noch!

Das machen alle westlichen Staaten aus falsch verstandener Toleranz gegenüber Intoleranten. Dies ist kein deutsches Problem.

rechtsvonlinks
29.09.2009, 20:09
Ich nehme an, daß die Eltern dafür sorgen werden, daß ihr Bubi seine Hausaufgaben nicht zu machen vergißt.

Hausaufgaben? Der Bursche soll in seiner Freizeit den Koran auswendig lernen. Das ist viel wichtiger!!

arnd
29.09.2009, 20:11
Von Dir abgesehen fabuliert niemand über irgendwelche "Nationalsozialisten".

Außerdem gibt es keine "Demokraten" welche sich über den Islam und seine Auswirkungen auf die Demokratie öffentlich Gedanken machen, die werden nämlich sonst von ihren "demokratischen" Gesinnungsgenossen ganz schnell auf dem Altar der political correctness geopfert.

Träum mal schön weiter von Deinen "islamkritischen Demokraten". Im Bundestag gibt es jedenfalls keine, das kann ich Dir schon verraten.

Es gibt in Europa genügend Demokraten ,welche sich öffentlich Gedanken über die Islamisierung Europas machen und einige sitzen auch in Europäischen Parlamenten.

Ostmark
29.09.2009, 20:12
Gibt es für die Christen auch eine Kapelle?

Moser
29.09.2009, 20:14
Gibt es für die Christen auch eine Kapelle?

Das wäre das Mindeste!!

Und wenn ich Schüler dieser Schule wäre, würde ich es direkt einklagen!

Und das ist durchaus ernst gemeint.

Oder ist der Islam bereits jetzt Staatsreligion im Kalifat Deutschistan??

Fiel
29.09.2009, 20:39
Das wäre das Mindeste!!

Und wenn ich Schüler dieser Schule wäre, würde ich es direkt einklagen!

Und das ist durchaus ernst gemeint.

Oder ist der Islam bereits jetzt Staatsreligion im Kalifat Deutschistan??

Es geht diesen Typen doch nicht um Religion oder sowas. Die Ausländer lernen schon in der Grundschule in ihren jeweiligen Heimatländern, welche Tricks und Kniffe sie anwenden müssen um ihre vermeindlichen Rechte in der BRD durchdrücken zu können, wenn sie dann endlich im Szialparadies angekopmmen sind. An 1. Stelle steht: alle Gegner ( Bedienstete, Nachbarn und Kollegen ) als Nazis beschimpfen und sofort Klage bei den Gerichten einreichen. Für dieses hinterhältige Vorgehen der Ausländer haben sich dann auch genügend deutsche Sozialschmarotzer eingefunden, die damit ihr Auskommen und noch wesentlich mehr finanzieren zu dem Nachteil der arbeitenden Bürger dieses Landes.

Bruddler
29.09.2009, 20:51
Es geht diesen Typen doch nicht um Religion oder sowas. Die Ausländer lernen schon in der Grundschule in ihren jeweiligen Heimatländern, welche Tricks und Kniffe sie anwenden müssen um ihre vermeindlichen Rechte in der BRD durchdrücken zu können, wenn sie dann endlich im Szialparadies angekopmmen sind. An 1. Stelle steht: alle Gegner ( Bedienstete, Nachbarn und Kollegen ) als Nazis beschimpfen und sofort Klage bei den Gerichten einreichen. Für dieses hinterhältige Vorgehen der Ausländer haben sich dann auch genügend deutsche Sozialschmarotzer eingefunden, die damit ihr Auskommen und noch wesentlich mehr finanzieren zu dem Nachteil der arbeitenden Bürger dieses Landes.

Hast Du Probleme mit den bei uns lebenden Belgiern, Dänen, Schweizern oder Portugiesen ? :rolleyes:

Moser
29.09.2009, 20:58
Hast Du Probleme mit den bei uns lebenden Belgiern, Dänen, Schweizern oder Portugiesen ? :rolleyes:

Berechtigter Einwand!

Eridani
29.09.2009, 21:21
Und das in einem säkularen Staat? Aha ...... ? :rolleyes:

Wenn hier nicht ganz schnell ein Riegel vorgeschoben wird - wird es einen Dammbruch geben. Dann werden die Muslime immer frecher mit ihren Sonderwünschen. Strenge Katholiken dürfen auch nicht in der Schule beten.

Sie haben sich anzupassen - oder zu gehen - so einfach ist das !

Und überhaupt: Es gibt keinen Gott....immer mehr Menschen begreifen das. Warum müssen wir uns jetzt von diesem Mittelalter wieder runter reissen lassen? Ein Skandal, der seinesgleichen sucht!!!!

Warum kann eine primitive Minderheit eine fortgeschrittene Mehrheit dominieren?

E:

Rumburak
29.09.2009, 21:55
Ganz schön viel Aufwand, für einen einzigen muslimischen Schüler. Könnte man ihn nicht in die Türkei zurückverfrachten. An den dortigen Schulen darf er bestimmt so viel Beten, wie sein Märchnebuch ihm vorschreibt.

Das dürfte er eben nicht!
So viel dümmliches Entgegenkommen gibt es nur in Europa.

MarschallŁukasiewicz
29.09.2009, 22:10
MarschallŁukasiewicz fordert Toleranz gegenüber den Intoleranten.... :rolleyes:


Nein,im Gegenteil,ich sage nur,dass ich nichts dagegen hätte,wenn jemand im Pausenhof beten will,solange er niemanden stört.Ein eigener Raum eine Unverschämtheit (schließlich fordern das andere auch nicht) u. sollte nicht durchgehen.Wehret den Anfängen.

latrop
29.09.2009, 22:15
Kaum ein Scheisshaus ist gegen Mekka ausgerichtet.

;)

Kacken für Allah ?

meckerle
29.09.2009, 22:19
Warum ein Fuffziger mehr?
Naja, wegen der Kloausrichtung nach Mekka, das muss doch honoriert werden!:D

MarschallŁukasiewicz
29.09.2009, 22:22
Wenn hier nicht ganz schnell ein Riegel vorgeschoben wird - wird es einen Dammbruch geben. Dann werden die Muslime immer frecher mit ihren Sonderwünschen. Strenge Katholiken dürfen auch nicht in der Schule beten.

Sie haben sich anzupassen - oder zu gehen - so einfach ist das !

Und überhaupt: Es gibt keinen Gott....immer mehr Menschen begreifen das. Warum müssen wir uns jetzt von diesem Mittelalter wieder runter reissen lassen? Ein Skandal, der seinesgleichen sucht!!!!

Warum kann eine primitive Minderheit eine fortgeschrittenen Mehrheit dominieren?

E:


Naja,das als "Gott" bezeichnete Wesen div. Religionen existiert ziemlich sicher nicht,was beruhigend ist.Für mich als Agnostiker ist es eh unverständlich,wie man einerseits sagen kann "Allah ist allerbarmend" und dann mit der Hölle drohen kann:hihi: lächerlich Wenn Gott existiert dann ist er viel zu wow als dass ihn der Blödsinn,den wir anrichten,wütend machen könnte...

Warum eine primitive Minderheit eine fortschrittliche Mehrheit dominiert?
Meine Theorie ist es,dass wir Europäer,bedingt durch kritische Wissenschaft und Denken,durch unsere (leider zu oft ) blutige Geschichte geneigt sind bescheidener zu sein,zuzugeben,dass man sich nicht sicher ist,Fehler auch bei sich zu suchen usw.Das ist an sich nichts schlechts.Problem: Es kommen jetzt Leute die den grössten Blödfug verzapfen,denn ich mir in meinem Leben anhören durfte (Tag der Offenen Moschee) und es mit einer geradezu unverschämten Arroganz tun.Einschüchterung par Exzellenz,dass sind nicht Menschen,mit denen man Kompromisse aushandeln kann.Sie sind wütend innerlich.Warum?
Weil Allah im Koran ihnen Grösse und Ruhm und Reichtum versprochen,es aber uns Europäern/dem Westen gegeben hat
Tja,an Allah Gnade erkennt man ja die wahren Gläubigen :D

meckerle
29.09.2009, 22:23
Ein Volk und ein Land, dass seinen Gründungsmythos auf eine Niederlage, auf Schuld und Schande aufbaut, soll jetzt gewinnen? Zu Verlierern herabgesunken, tun die Deutschen heute das, was sie am besten können.

Sie verlieren, sie tolerieren, sie lassen sich den Kopf einschlagen und bedanken sich dafür noch!
Das war vorgestern lieber Cash!

klartext
29.09.2009, 22:37
Man sollte alle Gebetsraumstränge in einen Raum verlegen.

Bemerkenswert: Der Kläger ist ein Deutscher, der eine Türkin geheiratet hat und zum Islam übergetreten ist.
Man kann nur jede Firma davor warnen, Musels einzustellen. Es könnte ihr genauso gehen.

arnd
29.09.2009, 22:42
Bemerkenswert: Der Kläger ist ein Deutscher, der eine Türkin geheiratet hat und zum Islam übergetreten ist.
Man kann nur jede Firma davor warnen, Musels einzustellen. Es könnte ihr genauso gehen.

Wie will der Personalchef erkennen ,ob jemand Muselmane ist oder nicht?

Ich hoffe dieses Urteil wird gekippt ,ansonsten können sich viele Einrichtungen und Firmen auf Probleme einstellen.

klartext
29.09.2009, 22:50
Wie will der Personalchef erkennen ,ob jemand Muselmane ist oder nicht?

Ich hoffe dieses Urteil wird gekippt ,ansonsten können sich viele Einrichtungen und Firmen auf Probleme einstellen.

In der Regel ist dies an den Personalpapieren erkennbar, Name und Berufsverlauf.

arnd
29.09.2009, 22:52
In der Regel ist dies an den Personalpapieren erkennbar, Name und Berufsverlauf.

Die Kovertiten sind die schlimmsten,wie dieser Fall beweist, und die erkennst du nicht an obigen Kriterien

klartext
29.09.2009, 23:05
Die Kovertiten sind die schlimmsten,wie dieser Fall beweist, und die erkennst du nicht an obigen Kriterien

Das ist richtig. Dabei handelt es sich jedoch meist um Arbeitslose oder Hiwis und ihre Zahl ist klein. In einem Probejahr sind sie schnell erkennbar und können entfernt werden.

Quo vadis
29.09.2009, 23:21
Die Richter betonten bei dem Urteil ausdrücklich das Recht auf Religionsfreiheit.

Ich bin gespannt wenn die Musel demnächst darauf Klagen auf dem Schulhof ein Schaf schächten zu dürfen oder ihre deutschen Schicksen mit Stockschlägen züchtigen zu dürfen. Ich meine wenn die Richter sich bei der Abwägung zwischen Säkulärschule und Religionsfreiheit für die Religionsfreiheit entscheiden, warum dann nicht auch zugunsten dieser demnächst den Tierschutz oder das Recht auf körperliche Unversehrtheit hintenanstellen?Wäre ja nur logische Konsequenz aus dem Urteil über Güterabwägung.

Freikorps
29.09.2009, 23:21
Normalerweise müßte sich jetzt jede Religion in Deutschland dieses Recht erstreiten, das würde die Schulen, die eh ohnehin alle unter Platzmangel leiden sehr erfreuen.

Eridani
30.09.2009, 09:21
Das dürfte er eben nicht!
So viel dümmliches Entgegenkommen gibt es nur in Europa.

Kameraden! Glaubt mir; das sind ''Test's'' unserer 'größten Minderheit', sie probieren, recherchieren, unterwandern, beeinflussen, stören und lassen keinen Versuch aus, rauszukriegen, wie die ängstlichen, dämlichen deutschen "Offiziellen" reagieren und agieren.
Denn das, was da alles so in Deutschen Gerichten "entschieden" wird, ist nicht die Meinung der deutschen Natives; des deutschen Volkes !

Je öfter und weiter dieses System in seiner Toleranztrottellei zurückweicht, desto frecher werden die Muslime werden!

Dieses beschämende Urteil von Schwäche und Kriecherei fördert nicht die Integration der Türken, nein, sie verhindert sie mehr und mehr - und zementiert letztendlich den Status quo der türkischen Parallelgesellschaft!
E:

Eridani
30.09.2009, 09:45
Die Kovertiten sind die schlimmsten,wie dieser Fall beweist, und die erkennst du nicht an obigen Kriterien

Das ist richtig; gilt jedoch nicht nur in der religiösen Welt, sondern auch in der Politischen! :rolleyes:

Ich könnte z.B. auch, wenn ich streng erzogener Katholik wäre, während des Unterrichts "beten". Das täte ich dann mit geschlossenen Augen, gefalteten Händen und still in mich gekehrt. Es würde vielleicht 1 Minute brauchen.
Dazu müßte ich aber nicht in einen extra Raum gehen!
Und niemand würde es merken.......................

Außerdem: In einem säkularisierten Staat, dürfte sowas garnicht erlaubt sein.

Weiß jemand unserer türkischen User, ob so etwas in Istanbul an Schulen gestattet ist?

E:

luis_m
30.09.2009, 09:48
Ein weiteres Steinchen im zu vollendenden Mosaik islamischer, türkischer Besatzung.

Die Fäden werden im Hintergrund gezogen, durch die unzähligen isl. türkischen Verbände.

Heute ist mal wieder ein guter Tag um auf den Islahm zu scheißen.

Voortrekker
30.09.2009, 10:44
Wie will der Personalchef erkennen ,ob jemand Muselmane ist oder nicht?
Ich hoffe dieses Urteil wird gekippt ,ansonsten können sich viele Einrichtungen und Firmen auf Probleme einstellen.

Ganz einfach am Namen.
Konvertiten müssen sich einen islamischen Namenszusatz geben zu ihrem Deutschen Namen.

Alfred
30.09.2009, 10:47
In der Regel ist dies an den Personalpapieren erkennbar, Name und Berufsverlauf.

Schwierig bei Konvertiten. In England sind etliche Arbeitgeber damit richtig auf die Schnauze gefallen.

Alfred
30.09.2009, 10:48
Ganz einfach am Namen.
Konvertiten müssen sich einen islamischen Namenszusatz geben zu ihrem Deutschen Namen.

Der muss aber bei solchen Gesprächen nicht erwähnt werden. Das ist der Haken.

Voortrekker
30.09.2009, 10:55
Der muss aber bei solchen Gesprächen nicht erwähnt werden. Das ist der Haken.

Die müssen doch aber in den Lebenslauf ihren vollständigen Namen schreiben oder?

Bellerophon
30.09.2009, 11:07
Ich denke ein „Raum der Stille“ für alle Schüler wäre die richtige Lösung.
Einkehr ist so wichtig.
Ein „Raum der Stille“, der auch von Sozialarbeitern und Psychologen zu Täter-Opfergesprächen und Nachverhandlung von gewalttätigen Übergriffen verwendet werden könnte…:hihi:

SPONkommentar-Jargon… Räume der Stille, Jugendzentren und Sozialarbeiter lösen alle Probleme.

Auch geil die mutigen roten Berufs-Atheisten, die gern irgendwie dagegen sein würden, sich aber aus gewissen Gründen nicht trauen.:whis:

Die sind jetzt schon so weit, sich zu solchen Fällen die dafür angeblich verantwortlichen „ganzen christlichen Eiferer“ einfach einzubilden… um ihrer Christophobie freien Lauf zu lassen.

Skaramanga
30.09.2009, 11:14
Genau, und zwar getrennt nach evangelisch, katholisch, neuapostolisch, freikirchlich......

Bitte die Orthodoxe Kapelle, den Shinto-Schrein und den Buddha-Tempel nicht vergessen. Außerdem ein Gehege mit Heiligen Affen und einer heiligen Kuh für die Hindus.

latrop
30.09.2009, 11:14
Die Schule ist zum Lernen da, nicht um irgend welche religiöse Auswüchse zu fördern.
Wer beten will, soll in eine Moschee oder in eine Kirche gehen.
Basta.
Oder soll da vermutlich mal wieder was ausgetestet werden ?

So etwas hat es selbst in unserer Kindheit nicht gegeben, als noch Kreuze die Wände zierten.
Da gab es den evangelischen und den katholischen Schulgottesdienst 1x in der Woche und gut war es.
Die nicht zur Kirche gingen oder wollten mussten in die Schule kommen und hatten 1 beaufsichtigte Stunde, wo aber meistens nichts gemacht wurde.

Was soll eigentlich die ganze muslimische Sch.....e wieder ?
Die sind nur auf Streit aus.

KaRol
30.09.2009, 11:29
Hi all,

ich kann mich da nur @Eridani anschliessen: unsere moslemischen Mitbürger testen nun immer dreister aus, was in diesem Staat für sie möglich ist.

Jahrzehntelang war Beten und Schule für diese Leute kein Problem. Nun aber - bestärkt durch diverse Urteile der Gerichte - wird "rausgeholt was geht"...und bei dem 68er Gesocks im Talar geht da viel....:rolleyes:

Ich meine: bei "B-Besoldungsgruppe" als Richter kann ich mir erlauben, in meinem Elfenturm auf´s gemeine Volk herab zu sehen. Der eigene Nachwuchs lungert in der Privatschule rum; Gerichte werden zu Festungen ausgebaut....da lassen sich solche Urteile quasi am Fliessband produzieren.

Was machbar ist: In Heilbronn hat ein Pädagoge 5 lange Jahre lang Jungs zwischen 12-15 Jahre unsittlich berührt und verführt. Über 30 Fälle wurden ihm nachgewiesen. Bei Rollenspielen in der Wohnung dieses Lehrers kam es dann stets zu den Übergriffen; gerne durfte es dann auch beim Baden oder bei Schulausflügen sein. Aus Scham haben viele der Jungs geschwiegen.
Und was bekam dieser Pädophile? 1 lausiges Jahr auf Bewährung!

Und seit 1 Jahr zaudert die Disziplinarbehörde rum, ob und wie sie diesen Arsch aus dem Lehramt entfernt.....und der Sack kassiert derweil trotz Suspendierung sein leicht gekürztes Lehrergehalt weiter.....

Wo ist da Gerechtigkeit und Sühne?

KaRol

Eridani
30.09.2009, 12:25
Ganz einfach am Namen.
Konvertiten müssen sich einen islamischen Namenszusatz geben zu ihrem Deutschen Namen.

Das erinnert mich fatal an das 3. Reich. War es da nicht auch so, dass Deutsche Juden, bei Einführung des Judensterns in ihrem Ausweiß zusätzlich einen jüdischen Vornamen eintragen lassen mußten?!

Ich habe nur noch in Erinnerung, dass Männer den Vornamen "Israel" hinzufügen mußten und Frauen "Sara" schreiben mußten....:rolleyes: !

E:

Voortrekker
30.09.2009, 13:12
Das erinnert mich fatal an das 3. Reich. War es da nicht auch so, dass Deutsche Juden, bei Einführung des Judensterns in ihrem Ausweiß zusätzlich einen jüdischen Vornamen eintragen lassen mußten?!

Ich habe nur noch in Erinnerung, dass Männer den Vornamen "Israel" hinzufügen mußten und Frauen "Sara" schreiben mußten....:rolleyes: !

E:

Ja, das war so.
Aber der Islam legt da nun mal Wert drauf.

Ahab
30.09.2009, 13:52
Bitte was?

Dann fordere ich für meinen Neffen jetzt aber, dass er täglich um zwölf Uhr 'ne Stunde freigestellt wird um seine Rosenkränze zu beten.


Und dazu bitte für jeden dieser Tage eine Limo um ihn zur nächsten katholischen Kirche zu fahren, da er nur dort standesgemäß sein Gebet verrichten kann.






Jetzt müssen wir muslimischen Kindern, die unsere Schulen terrorisieren auch noch Gebetsräume zahlen obwohl doch eh keiner dieser Sandniggerkinder in die Schule geht, ganz davon zu schweigen dass sie dort nicht lernen.

Von der Kohle kann man die Kinder doch besser mit ordentlichem Lernmaterial ausstatten....

Bellerophon
30.09.2009, 14:15
Derweil im hochtoleranten Brückenkopf von Kultur und Zivilisation, - von Medien, Politk, der Wirtschaft und Intellektuellen so ungemein geschätzten Türkei:

"Die drei Missionare, die im Jahr 2007 in der Türkei brutal ermordet wurden, standen unter polizeilicher Überwachung. Auch andere aktive Christen wurden offenbar bespitzelt. Dies wirft ein Schlaglicht auf die schwierige Position der Kirchen in der Türkei und die Vorurteile in der Bevölkerung."

http://www.welt.de/politik/ausland/article4675965/Missionare-wurden-vor-Ermordung-bespitzelt.html

Ja ja, damals kochte die Stimmung hoch...

Aber - Jetzt erst recht!

Wir müssen vorbildhaft vorangehen!

Dürfen den Hardlinern der anderen Seite keine Munition liefern!

Wandel durch Annäherung!

Brücken bauen und so!

skydive
30.09.2009, 15:45
Hi all,

ich kann mich da nur @Eridani anschliessen: unsere moslemischen Mitbürger testen nun immer dreister aus, was in diesem Staat für sie möglich ist.

Jahrzehntelang war Beten und Schule für diese Leute kein Problem. Nun aber - bestärkt durch diverse Urteile der Gerichte - wird "rausgeholt was geht"...und bei dem 68er Gesocks im Talar geht da viel....:rolleyes:

Ich meine: bei "B-Besoldungsgruppe" als Richter kann ich mir erlauben, in meinem Elfenturm auf´s gemeine Volk herab zu sehen. Der eigene Nachwuchs lungert in der Privatschule rum; Gerichte werden zu Festungen ausgebaut....da lassen sich solche Urteile quasi am Fliessband produzieren.

Was machbar ist: In Heilbronn hat ein Pädagoge 5 lange Jahre lang Jungs zwischen 12-15 Jahre unsittlich berührt und verführt. Über 30 Fälle wurden ihm nachgewiesen. Bei Rollenspielen in der Wohnung dieses Lehrers kam es dann stets zu den Übergriffen; gerne durfte es dann auch beim Baden oder bei Schulausflügen sein. Aus Scham haben viele der Jungs geschwiegen.
Und was bekam dieser Pädophile? 1 lausiges Jahr auf Bewährung!

Und seit 1 Jahr zaudert die Disziplinarbehörde rum, ob und wie sie diesen Arsch aus dem Lehramt entfernt.....und der Sack kassiert derweil trotz Suspendierung sein leicht gekürztes Lehrergehalt weiter.....

Wo ist da Gerechtigkeit und Sühne?

KaRol

Wie gesagt, eine schleichende Islamisierung Europas, aber sie findet statt.......Wenn diese Klage nicht vom OVG verworfen wird, kann sich Deutschland auf was gefasst machen, ach was, Europa! Was muss eigentlich noch alles passieren, bis diese linke Philosophie, dass alles miteinander vereinbar ist, in den Erdboden gestampft wird. Ein gewisses Mass an Toleranz, okay! Aber irgendwann ist wirklich Schluss. Armes Deutschland! Zum Glück lebe ich in Frankreich! Deutschland läßt sich von den Musels vorführen wie ein besoffener Bierkutscher, ich kotze gleich!

Maxvorstadt
30.09.2009, 15:51
Gebetsräume? So weit kommt es noch, daß jede Religion ihre eigenen Besinnungsräume einfordert. Religionsunterricht, staatlich kontrolliert ist ausreichend. Mehr hat in staatlichen Schulen nichts zu suchen.

Sterntaler
30.09.2009, 16:29
Bemerkenswert: Der Kläger ist ein Deutscher, der eine Türkin geheiratet hat und zum Islam übergetreten ist.
Man kann nur jede Firma davor warnen, Musels einzustellen. Es könnte ihr genauso gehen.

du erzählst wie immer Müll, das ist ein Türke und zwar ein 16 Jähriger.


quelle (http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Fragen-des-Tages-Staatliche-Neutralitaet-Beten;art693,2912148)



Der 16-jährige Berliner Yunus M. will auch in der Schule beten. Doch die hatte ihm das mit dem Hinweis auf das staatliche Neutralitätsgebot verboten. Was bedeutet staatliche Neutralität?

Alfred
30.09.2009, 18:01
du erzählst wie immer Müll, das ist ein Türke und zwar ein 16 Jähriger.


quelle (http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Fragen-des-Tages-Staatliche-Neutralitaet-Beten;art693,2912148)

Sein Vater hatte die Klage angeschoben. Und der Junge selbst gab zu das er nicht in der Schule betet. So jedenfalls kann man es im Spiegel-Forum zu diesem Thema lesen.

Sterntaler
30.09.2009, 18:09
Komisch bei Gericht saß kein Vater, der Vater ist eh nur Marionette der Islamfaschisten.

Menetekel
30.09.2009, 18:14
Kreuze dürfen im Klassenzimmer nicht hängen, aber die Musel dürfen eine Moschee in der Schule betreiben?
Diese Volksverräterrichter werden eines Tages für ihre Taten die Verantwortung übernehmen müssen!




Wie lange werden wir noch darauf warten?

Brotzeit
30.09.2009, 18:28
- Schule muss Gebetsraum für Muslime bereithalten! -

Ich ( Atheist / Agnostiker ) fordere , daß neben diesem Raum jeweils ein Gebetsraum für kath. und evang. Schüler eingerichtet wird und da die Gebete der Muslime und Muslimas nicht zu Unterbrechungen des Unterrichts bzw zu Änderungen des Stundenplan führen darf.

Sollte es zu gebetsbedingten Abwesenheiten der / des Schülers kommen so ist die verlorene Zeit am Freitag nach Schulschluss anzuhängen!

Forumstürke
30.09.2009, 19:39
Komisch, was die Türken in der Türkei nicht fodern, aber in Deutschland fodern und noch kriegen. Selbst Schuld, wenn der Staat ihnen Gebetsräume bereit stellt.

Menetekel
30.09.2009, 20:04
Komisch, was die Türken in der Türkei nicht fodern, aber in Deutschland fodern und noch kriegen. Selbst Schuld, wenn der Staat ihnen Gebetsräume bereit stellt.

In Deutschland werden sie zum Fordern aufgefordert!

skydive
30.09.2009, 21:22
In Deutschland werden sie zum Fordern aufgefordert!

Die Holländer zeigen endlich mal Eier! Sie haben gefordert, dass eine Muslima , die sich so verschleiert, dass sie auf Grund dieser Tatsache keinen Job bekommt, auch keinen Anspruch auf Versorgung hat. Ein Gericht prüft das jetzt. Bin mal gespannt. Die Engländer, die von Guido fordern, dass er Englisch spricht sollten in ihrer Jahresbilanz mal aufführen, dass es seit den Anschlägen von London 85 Sharia-Gerichte gibt. Ironie an: MUss denn schon wieder am Deutschen Wesen die Welt genesen?" Ironie aus. Es gibt eine Sache, hängt vielleicht mit meinem Alter und dem Geschmack zusammen, die Beatles, Oasis, Rolling Stones u.v.a. mehr sind ein Beweis, dass ein Volk nicht nur dumm ist, but the fucking rest of it. Frage mal einen Amerikaner(nicht mich, ich bin ein Amerikaner deutscher Herkunft mit jüdischen Wurzeln, fuck the red-wine klicks, ), was er von Engländern hält.....

klartext
30.09.2009, 21:46
du erzählst wie immer Müll, das ist ein Türke und zwar ein 16 Jähriger.


quelle (http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Fragen-des-Tages-Staatliche-Neutralitaet-Beten;art693,2912148)
Der Kläger ist der Vater des Jungen. Mit 16 kann man nicht in einer solchen Sache klagen. Müll was du ablässt.

meckerle
30.09.2009, 21:57
Der Kläger ist der Vater des Jungen. Mit 16 kann man nicht in einer solchen Sache klagen. Müll was du ablässt.
Kann es sein, dass der Vater als Nebenkläger auftritt? Es geht doch eigentlich um den Jungen, der angeblich in der Schule "beten" will.
Weiss der Vater denn, was er seinem Spössling damit antut?

latrop
30.09.2009, 22:02
Bei der Frage der Pausengestaltung ist bei manchen der Standpunkt raus zu hören, das sei Privatsache.

Auch die Pausengestaltung ist keine Privatsache, sondern unterliegt dem Hoheitsanspruch der Schule, solange sich die Schüler/innen im Bereich der Schule befinden. Und das für die gesamte Unterrichtszeit des Tages wie es im Plan steht.
Wenn der Führungskörper der Schule ein Verlassen des Schulhofs verbietet, Ballspiele jeglicher Art auf dem Schulgelände verbietet oder rauchen usw., so haben die Schüler dem Folge zu leisten.
Aber den Musels geht es wo anders drum. Die testen alles aus, wie weit sie wieder gehen können. Notfalls mit Gerichtsbeschluss.

Macht nur weiter so. Damit macht ihr euch keine Freunde.
Ihr seid auch nichts Besseres, als andere Religionsgemeinschaften, die gar nicht auf die Idee kämen, deswegen zum Gericht zu laufen, sondern bestrebt sind, ein Zusammenleben erträglich und mit Freude machen.
Nur damit gewinnt man Freunde.

007xx
30.09.2009, 22:15
schweinerei!!genauso wie dir forderung türkisch an deutschen schulen.

man man wo soll das noch hinführen.

Sterntaler
30.09.2009, 22:17
Der Kläger ist der Vater des Jungen. Mit 16 kann man nicht in einer solchen Sache klagen. Müll was du ablässt.

einigen wir uns so, im Hintergrund steht die Musel Mafia.

Zarah
30.09.2009, 22:31
Die meisten Muslime sind frech und dreist! Alles wird hier vom Gericht durchgewunken. Bald erleben wir überall einen Basar der fliegenden Teppiche.

skydive
30.09.2009, 22:42
Der Kläger ist der Vater des Jungen. Mit 16 kann man nicht in einer solchen Sache klagen. Müll was du ablässt.

Endlich mal jemand, der erkannt hat, dass das mit ein Aspekt war! Dass diese kleine Muselschwuchtel im Foyer gebetet hat, war die reine Provokation! Ich hätte denen in den A...getreten, wie es in unseren SChulen in Albany üblich war. Wer beten wollte, konnte das gerne tun, aber zu Hause und allein.Bei uns in Albany haben die Musels das relativ schnell kapiert. Es genügte einfach der Hinweis, dass wir in Kentucky leben und nicht in Pakistan, oder sonst wo! Dass kapiert das Deutsche Volk nicht, dass diese Nachgabe als unerträgliche Schwäche ausgelegt wird!Einfach mal in die Fresse hauen, wenn es nicht anders geht!

meckerle
30.09.2009, 22:48
Endlich mal jemand, der erkannt hat, dass das mit ein Aspekt war! Dass diese kleine Muselschwuchtel im Foyer gebetet hat, war die reine Provokation! Ich hätte denen in den A...getreten, wie es in unseren SChulen in Albany üblich war. Wer beten wollte, konnte das gerne tun, aber zu Hause und allein.Bei uns in Albany haben die Musels das relativ schnell kapiert. Es genügte einfach der Hinweis, dass wir in Kentucky leben und nicht in Pakistan, oder sonst wo! Dass kapiert das Deutsche Volk nicht, dass diese Nachgabe als unerträgliche Schwäche ausgelegt wird!Einfach mal in die Fresse hauen, wenn es nicht anders geht!
Das deutsche Volk kapiert es sehr wohl, nur die deutschen Politiker kapieren es nicht.

Deutschistan
30.09.2009, 23:20
juhuuuu "alda"

heide
01.10.2009, 05:57
X(

Hi all,

Quelle: http://nachrichten.t-online.de/berlin-schule-muss-muslim-gebetsraum-bereitstellen/id_20105314/index

Ich habe ja für vieles Verständnis, doch hier hört meine Toleranz auf: ein tief religiöser islamischer Gymnasiast hat vor Gericht das Recht erstritten, dass die Schule ihm einen Gebetsraum zur Verfügung stellen muss ..... und ein deutsches Gericht hat dieses Ansinnen auch noch befürwortet.....in Berlin natürlich....:rolleyes:

Dürfen wir jetzt davon ausgehen, dass überall in D die muslimischen Schüler sich
"ihr Recht" erstreiten können, auf Kosten der Schulen ihre Gebetsräume gestellt zu bekommen?
Hat sich dieser Richter überlegt, was da an Kosten auf uns zukommen? In HN gibt es Realschulen, die sind so überfüllt, dass Schüler im Flur! :eek: unterrichtet werden......und dann so ein Blödsinn.

Wenn dem jungen Mann seine Gebete so wichtig sind ( ich gehe davon aus, dass die Eltern ( siehe Bericht ) die treibende Kraft sind ) - warum betet er dann nicht dort, wo das üblich ist ....in seinem Heimatland?

Genauso wie mit den Kopftüchern: überall versuchen die Muslime ihr vermeintliches "Recht" zu erklagen....und siehe da - ein willfähiger Richter findet sich immer. Laß mich raten: Scheiss 68er Liberaler im Talar.....X(

Mann o Mann......:kotz:


KaRol

Ich hatte dieses in den Nachrichten gehört und wäre fast vom Stuhl gefallen. Die Schulen in Berlin werden nun wohl für das Beten zu Allah hoffentlich nicht alle einen Raum zur Verfügung stellen.
Die kath. Reli-Lehrer werden ihren Raum, in dem ein Kreuz und ein Bild vom Papst hängt, verteidigen. Die ev. Reli-Lehrer haben kein Kreuz in ihrem Klassenraum. Der ev. Reli-Unterricht wird in den Klassen unterrichtet.
Wenn das so weiter geht, na dann gute Nacht! Mit Abendgebet!

Deutschmann
01.10.2009, 06:04
Ich halte die Entscheidung insofern für falsch dass sie sozusagen zur "Pflicht" wird. Wenn er beten will so kann man ihm das wohl nicht verbieten, aber dafür einen eigenen Raum zur Verfügung zu stellen ist schon dreist. Offen gesagt ist mir das aber lieber als wenn sie reihenweise im Flur knien.

heide
01.10.2009, 06:04
Behalte deinen "Witz", in Alten-u.-Pflegeheimen ist/wird der Gebetsraum auch eingeführt.

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/familie/sendungsbeitraege/2009/0617/03_kultursensible_altenpflege.jsp

Und ich dachte, dass Migranten zu Hause gepflegt werden, wegen der "Sippenhaftung".:cool2:

Ich fasse nicht, was ich über das Haus Sandberg lese.

heide
01.10.2009, 06:14
Gerade nicht.
In der Türkei ist das Beten in öffentlichen Gebäuden verboten.

Kann ich nachvollziehen, denn es fehlen die koranischen Suren, in arabisch geschrieben, in einem Gebetsraum, denn nur in den Gebetsnischen einer Moschee kann "richtig" zu Allah gebetet werden.

heide
01.10.2009, 06:22
Hausaufgaben? Der Bursche soll in seiner Freizeit den Koran auswendig lernen. Das ist viel wichtiger!!

Aber bitte in arabisch, sonst nützt es nichts, denn der Koran ist nur auf arabisch gültig.

heide
01.10.2009, 06:27
Bemerkenswert: Der Kläger ist ein Deutscher, der eine Türkin geheiratet hat und zum Islam übergetreten ist.
Man kann nur jede Firma davor warnen, Musels einzustellen. Es könnte ihr genauso gehen.
Ich habe bei einem selbstständigen Musel gearbeitet. In dem Büro gab es keinen Gebetsraum. Die Musels haben nicht einmal gebetet. Sie waren nur daran zu erkennen, dass sie den Ramadan einhielten und morgens regelmäßig zu spät zur Arbeit kamen, weil sie nicht ausgeschlafen hatten.

harlekina
01.10.2009, 06:30
Und ich dachte, dass Migranten zu Hause gepflegt werden, wegen der "Sippenhaftung".:cool2:

Ich fasse nicht, was ich über das Haus Sandberg lese.


Vor allem sprachliche Barrieren sind unverkennbar.

Und das, nachdem die Türken hier alt geworden sind.

heide
01.10.2009, 06:35
Das erinnert mich fatal an das 3. Reich. War es da nicht auch so, dass Deutsche Juden, bei Einführung des Judensterns in ihrem Ausweiß zusätzlich einen jüdischen Vornamen eintragen lassen mußten?!

Ich habe nur noch in Erinnerung, dass Männer den Vornamen "Israel" hinzufügen mußten und Frauen "Sara" schreiben mußten....:rolleyes: !

E:
Das ist richtig.

Mütterchen
01.10.2009, 06:41
Und das, nachdem die Türken hier alt geworden sind.

Ich bin auch der Meinung, dass Jeder, der in D arbeiten und leben möchte, die dt. Sprache beherrschen muss.

Einwerfen möchte ich nur mal, dass es auch sein könnte, dass alte Menschen, verwirrt oder demenzkrank, einfach die dt. Sprache nicht mehr sprechen - auch wenn sie ihrer zuvor mächtig waren.

Ich habe das in meinem eigenen Verwandtenkreis erlebt.
Die Großmutter (Memée) - wohnhaft in Lothringen, Muttersprache deutsch, aber französiche Staatsbürgerin und wirklich ganz geübt in der französichen Sprache, starb in Nîmes, ( dort wohnt die Tochter). In einem Krankenhaus.
In den letzten Tagen ihres Lebens sprach sie nur noch deutsch. Was immer sie auch noch zu sagen versuchte - das Pflegepersonal hat sie nicht verstanden.:(

Hofer
01.10.2009, 06:42
Kann ich nachvollziehen, denn es fehlen die koranischen Suren, in arabisch geschrieben, in einem Gebetsraum, denn nur in den Gebetsnischen einer Moschee kann "richtig" zu Allah gebetet werden.


Im Bundestag kann man auch schon gen Jerusalem oder gen Mokka beten


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83828




.

heide
01.10.2009, 06:45
Im Bundestag kann man auch schon gen Jerusalem oder gen Mokka beten


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83828




.
Habe ich gelesen und dennoch .........

Eridani
01.10.2009, 09:40
Ich habe bei einem selbstständigen Musel gearbeitet. In dem Büro gab es keinen Gebetsraum. Die Musels haben nicht einmal gebetet. Sie waren nur daran zu erkennen, dass sie den Ramadan einhielten und morgens regelmäßig zu spät zur Arbeit kamen, weil sie nicht ausgeschlafen hatten.

Du hast bei einem Muslim gearbeitet?! In Deutschland? Lieber würde ich Kitt fressen, als mich so zu demütigen, vor unseren Besatzern!

Inzwischen werden selbst bei Linken und Grünen kritische Stimmen laut, denn angeblich [Zitat], soll zur Zeit nur der Iran und Deutschland ( ! ) das Beten in Schulen zulassen. Wo driftet das hin! Wehred den Anfängen!


Özcan Mutlu, der bildungspolitische Sprecher der Grünen, hält das Urteil des Verwaltungsgerichts für weltfremd und schimpft: „Es schädigt die Integration. Mir ist kein Land außer dem Iran bekannt, in dem es Gebetsräume an staatlichen Schulen gibt.“

Ist es in Berlin also bald so schlimm wie in Teheran? CDU-Bildungsexperte Sascha Steuer glaubt an die Kraft des demokratischen Rechtsstaates: „Die Bildungsverwaltung des Senats muss unbedingt in Revision gehen. Wir haben bei uns in Deutschland schließlich eine klare Trennung zwischen Staat und Religion.“

Bleibt dennoch die Frage: Kann nun nicht auch jeder im Büro oder in der Fabrik einen Gebetsraum beanspruchen? Arbeits-Senatorin Heidi Knake-Werner (Linke) zum KURIER: „Wenn man in unserem Land Grundrechte hat, hat man auch die Möglichkeit, diese einzuklagen. Aber der Betriebs-Frieden sollte gewahrt bleiben. Eine Lösung wäre z. B. Beten in Pausen.“

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/kriegt_jetzt_jeder_gott_ein_eigenes_zimmer_/140918.php



Hier zeigt sich dramatisch, wie weit der Islam in Deutschland bereits eingesickert ist und unser Land langsam fremdbestimmt. Und die Verräter sitzen in den eigenen Reihen; in Gerichten, Schulen, Amtsstuben und Verwaltungen.
Und niemand scheint es zu interessieren.
Was muß noch passieren, bis WIR verpennten Deutschen endlich aufwachen?!


14108

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/278932.html ( ! ! ! )
E:

politisch Verfolgter
01.10.2009, 12:21
Der Rechtsraum muß eine AnbieterRechtsordnung bereithalten.
Anbieten bedingt goldene Netzwerke.
Das ist höchstrangige Politikerpflicht, zentrale Aufgabe des ÖD.
Gebetsräume führen nicht zu Villa&Porsche kaufkraftmaximierter Anbieter.
Auch die "Arbeitnehmer"Verbrecherei bringt nicht die längst darstellbaren materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Religiöse Selbstverwirklichung ist Privatsache, geht niemanden was an.
Anbieterprofit hingegen ist GrundrechtsVerpflichtung der Gesetzgeber und des ÖD.
Nichts und niemand darf in Schulen auf "Arbeitnehmer" orientieren.
Alles dort hat auf späteren Anbieterprofit abzustellen.
Das ist Pflicht der dortigen ÖDler.

skydive
01.10.2009, 12:45
Du hast bei einem Muslim gearbeitet?! In Deutschland? Lieber würde ich Kitt fressen, als mich so zu demütigen, vor unseren Besatzern!

Inzwischen werden selbst bei Linken und Grünen kritische Stimmen laut, denn angeblich [Zitat], soll zur Zeit nur der Iran und Deutschland ( ! ) das Beten in Schulen zulassen. Wo driftet das hin! Wehred den Anfängen!



Hier zeigt sich dramatisch, wie weit der Islam in Deutschland bereits eingesickert ist und unser Land langsam fremdbestimmt. Und die Verräter sitzen in den eigenen Reihen; in Gerichten, Schulen, Amtsstuben und Verwaltungen.
Und niemand scheint es zu interessieren.
Was muß noch passieren, bis WIR verpennten Deutschen endlich aufwachen?!


14108

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/278932.html ( ! ! ! )
E:

Irgendwann brennt die erste Moschee, dann werden auch die Schlafmützen wach! Wundert mich , dass die Braunbacken stillhalten, oder läuft da schon was?:P(Mit Braunbacken meine ich eindeutig, die tumben Glatzköpfe, die sich als nützliche Idioten erwiesen haben, wenn man jemand herhalten musste)! An wen kann man sich eigentlich mit seinem Volkszorn wenden? Hat jemand ne Adresse?

Eridani
01.10.2009, 12:57
Irgendwann brennt die erste Moschee, dann werden auch die Schlafmützen wach! Wundert mich , dass die Braunbacken stillhalten, oder läuft da schon was?:P(Mit Braunbacken meine ich eindeutig, die tumben Glatzköpfe, die sich als nützliche Idioten erwiesen haben, wenn man jemand herhalten musste)! An wen kann man sich eigentlich mit seinem Volkszorn wenden? Hat jemand ne Adresse?

Heute hat übrigens ein schlauer Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes in Berlin bemerkt: [sinngemäß]."....wie es wohl kommt, dass in Deutschland Kruzifixe aus Schulklassen verschwunden sind (Säkularisierter Staat....und "Rücksicht auf Andersgläubige")....jetzt aber plötzlich Muslime in Schulen ( ! ) ein religiöses Sonderrecht eingeräumt bekommen!".

Na sowas! Blitzmerker! Und warum ausgerechnet jetzt? Türken gibt es seit ca. 1961 in Deutschland.

Hier läuft etwas voll aus dem Ruder. Ich hoffe, dass unsere Spacken in den Berliner Ämtern und Gerichten noch die Kurve kriegen, bevor die Türken hier in Berlin machen, was sie wollen. Eine Revision dieses erbärmlichen Urteils muß unverzüglich folgen !
Und was sagt das Ausland dazu :rolleyes:

E:

politisch Verfolgter
01.10.2009, 14:15
In D wird leider der Affe geschoben: 3 % haben im Schnitt 933mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben.
Das Regime läßt per "Schule" offenbar darauf abrichten.
Doch schon in der Schule haben die Eink./Verm.-Verteilungskurven offengelegt und analysiert zu werden.
Bereits vor der Schule ist erstmals das mentale Leistungsprofil wiss. zu objektivieren.
Per Ausbildung gehts um das Ummünzen des mentalen in denselben Eink.-%Rang, wobei mittels Anbieterprofit die Verteilungskurven im unteren Bereich so unterhalb %Rang 70-80 massiv anzuheben sind.
DAS muß die Schule bereithalten!

Alion
01.10.2009, 14:21
Dann müßten -nach meinem Sinn für Rechtsgleichheit- 100.000de christlich erzogene Gymmies ihr Recht auf ihre Kirche zum beten in ihren Schulen erstreiten dürfen...

:)


Das ist richtig und ich würde das auch einklagen wenn ich heute Schüler an so einer Schule wäre. Endlich ein Raum in dem man ungestört eine rauchen kann.


Der Richter der dieses Urteil fällte ist in meinen Augen ein Idiot ohne jeden Weitblick.


Alion

rechtsvonlinks
01.10.2009, 14:38
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/kriegt_jetzt_jeder_gott_ein_eigenes_zimmer_/140918.php


Kritiker befürchten: Jeder Gott könnte jetzt in Berlin ein eigenes Zimmer bekommen.

:)) Ich bezweifle, dass die Götter ausgerechnet in Berlin ein Zimmer möchten! :))


Bildungsstadtrat Wolfgang Schimmang (SPD) hält das Gerichts-Urteil für besorgniserregend: „Fundamentalistische Eltern könnten jetzt auf ihre Kinder noch mehr Druck ausüben. Schon jetzt verweigern sie Schwimmen und Klassenfahrten.“

Und? Was unternimmt der Herr Bildungsstadtrat dagegen? Nix!!!


Schimmang schätzt, an 30 der insgesamt 70 Neuköllner Schulen könnte nun bei fundamentalistischen Eltern der Ruf nach Gebetsräumen laut werden

Es wäre schön, wenn diese Eltern nur halb soviel Interesse an einer ordentlichen Bildung ihrer Sprösslinge hätten wie an ihrer Religion, die sie auch zu Hause ausüben können.


Özcan Mutlu, der bildungspolitische Sprecher der Grünen, hält das Urteil des Verwaltungsgerichts für weltfremd und schimpft: „Es schädigt die Integration. Mir ist kein Land außer dem Iran bekannt, in dem es Gebetsräume an staatlichen Schulen gibt.“

Tja, Herr Mutlu. Leute wie Sie sind doch für diese Zustände verantwortlich! Außerdem wollen sich diese Menschen nicht integrieren, begreifen Sie das doch endlich.


Ist es in Berlin also bald so schlimm wie in Teheran?

Wenn wir so weitermachen...


CDU-Bildungsexperte Sascha Steuer glaubt an die Kraft des demokratischen Rechtsstaates: „Die Bildungsverwaltung des Senats muss unbedingt in Revision gehen. Wir haben bei uns in Deutschland schließlich eine klare Trennung zwischen Staat und Religion.“

Schwätzer! Es wäre mir neu, dass wir in Deutschland eine klare Trennung von Staat und Religion hätten. Und so jemand nennt sich "Bildungsexperte".


Bleibt dennoch die Frage: Kann nun nicht auch jeder im Büro oder in der Fabrik einen Gebetsraum beanspruchen? Arbeits-Senatorin Heidi Knake-Werner (Linke) zum KURIER: „Wenn man in unserem Land Grundrechte hat, hat man auch die Möglichkeit, diese einzuklagen. Aber der Betriebs-Frieden sollte gewahrt bleiben. Eine Lösung wäre z. B. Beten in Pausen.“

Respekt, Frau Knake-Werner. Respekt!

Bruddler
01.10.2009, 14:45
o.k. Schule muss Gebetsraum für Muslime bereithalten....
Aber das Urteil besagt nicht, wo genau sich dieser "Gebetsraum" befinden muss. In jedem Kellergewölbe einer Schule wird sich sicherlich ein kleiner, fensterloser Raum finden, in dem allerlei Unrat gelagert wird. Einen solchen Raum koennte man durchaus in einen Gebetsraum umfunktionieren, auch wenn dieser nicht gen Mekka ausgerichtet ist.

Hofer
01.10.2009, 17:17
Das ist richtig und ich würde das auch einklagen wenn ich heute Schüler an so einer Schule wäre. Endlich ein Raum in dem man ungestört eine rauchen kann.


Der Richter der dieses Urteil fällte ist in meinen Augen ein Idiot ohne jeden Weitblick.


Alion


Endlich ein Raum in dem man ungestört eine rauchen kann.


Endlich ein Raum in der Schule wo mann ungestört Sex machen kann, sollte man mal einklagen

elas
01.10.2009, 17:24
Damit sie dort ungestört ihre Bomben aufbauen können.

Kreuzbube
01.10.2009, 17:24
Es sollte dann auch der gesamte Lehrplan nach den Gebetszeiten ausgerichtet werden. Damit es sich lohnt!:]

Rotbart
01.10.2009, 17:33
...
Christliche Gebete als Antwort

Diese Entscheidung sei „zweifellos ein weiterer Sieg des Islam und der Islamisierung in unserem Land“, stellte der Pastor einer konservativen Gemeinde der Nordelbischen Landeskirche fest: „Während in Bayern Kruzifixe aus Schulzimmern weichen müssen, sobald ein Schüler daran Anstoß nimmt, werden muslimischen Schülern religiöse Sonderrechte gewährt.“ Das behindere aber die „wünschenswerte Integration muslimischer Mitschüler“.

Als Antwort auf diese Herausforderung warb Rüß um christliche Gebetskreise an deutschen Schulen. (FA)


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f2018a4ae4.0.html

elas
01.10.2009, 17:39
Das erinnert mich fatal an das 3. Reich. War es da nicht auch so, dass Deutsche Juden, bei Einführung des Judensterns in ihrem Ausweiß zusätzlich einen jüdischen Vornamen eintragen lassen mußten?!

Ich habe nur noch in Erinnerung, dass Männer den Vornamen "Israel" hinzufügen mußten und Frauen "Sara" schreiben mußten....:rolleyes: !

E:

Warum kommen dann Millionen Türken und Araber wenn sie wissen wie Deutsche mit Juden umgegangen sind?

Sterntaler
01.10.2009, 17:39
auf dem Damenklo ist noch Platz.

Sterntaler
01.10.2009, 17:40
Diese Entscheidung sei „zweifellos ein weiterer Sieg des Islam und der Islamisierung in unserem Land“, stellte der Pastor einer konservativen Gemeinde der Nordelbischen Landeskirche fest: „Während in Bayern Kruzifixe aus Schulzimmern weichen müssen, sobald ein Schüler daran Anstoß nimmt, werden muslimischen Schülern religiöse Sonderrechte gewährt.“ Das behindere aber die „wünschenswerte Integration muslimischer Mitschüler“.



Volksverhetzung , Lol. Langsam bekommen die größten Schlafmützen mit wohin die Fahrt geht, möglicherweise zu einem reinigenden Bürgerkrieg.

Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f2018a4ae4.0.html)

Eridani
01.10.2009, 19:05
Warum kommen dann Millionen Türken und Araber wenn sie wissen wie Deutsche mit Juden umgegangen sind?

Weil sie wissen, dass................

>>> Die Deutschen von 2009 nicht mehr die Deutschen von 1939 sind; sie wurden inzwischen ''umgedreht'', ''umerzogen'' und ''dumm gemacht''....

>>> Die Deutschen von 2009 an somatischer Toleranztrottellei im Endstadium leiden....

>>> Die Deutschen von 2009 unter dem Wahn leiden, die Armutsküche der Welt sein zu müssen.....

>>> Die Deutschen von 2009 bequem, unpolitisch, entsolidarisiert, entfremdet und feige geworden sind....

>>> Den Deutschen ihre Wurzeln ausgerissen wurden; ....sie wissen nicht mehr, wer sie sind, wo sie herkamen und wo sie hingehen......

>>> Die Deutschen ein aussterbendes Volk sind und keine Kraft mehr haben, sich gegen ihre Eindringlinge zu wehren..

E:

Zarah
01.10.2009, 19:26
auf dem Damenklo ist noch Platz.


Auf'm Bahnhofzoo im Damenklo ist es geschehn, es war so schön........:))

KaRol
01.10.2009, 20:11
Hi all,

in der Kürze der Zeit versuche ich mal einen Bogen zu schlagen:

...andere Religionen können sich nicht auf einen Gebetsraum berufen, da es in diesen Religionen keine vorgeschriebenen Gebetszeiten gibt....irgendwo gelesen - Politikerstellungsnahme zum Fall...)

...angeblich soll es eine "Einzelfallentscheidung" sein....

Dummes Zeug: jeder strenggläubige Schüler mit islam. Wurzeln kann sich nun auf diesen "Einzelfall" berufen - und klagen. Nicht umsonst ist der 16-jährige Schüler der Held.....der türkisch-islam. Jugendlichen!!!
Natürlich darf kostenfrei geklagt werden....zahlt alles der Staat......also wir Steuerzahler!

...im Gegensatz zu Sarrazins Äusserungen ( die ich vollinhaltlich nur unterstützen kann...) und den entsetzten Reaktionen der Gutmenschen und MultiKulti-Eiferer darauf, sind die Reaktionen hier eher gedämpft und absolut PolCorr....warum eigentlich?

OT, aber irgendwie mit den Umständen hier verknüpfbar....

Elternabend - Realschule - 5.Klasse = 1. Jahr Realschule:

In der bisherigen Schule ( Grund und Hauptschule ) meines Sohnes wurde nun ( für andere Realschüler und ihn + künftige Realschüler aus anderen Grundschulen) zwei Realschul-Aussenklassen angegliedert und die Hauptschule ausgeliedert, weil es weniger Hauptschüler aber mehr Realschüler gibt. Nur die jetzigen Hauptschulklassen 6-9 dürfen ihre Schule noch beenden; dann wird die Schule nur noch Grund- und Realschule.
Dazu wurden Lehrer aus einer anderen Realschule aus HN abgeordnet, die die Aussenstelle betreuen.

Elternabend: der pure Horror:

Die Le(h)erkörper schwafeln über Integration, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit.... und bringen ihren Sozialpädagogen gleich mal mit.....der kommt vom Jugendamt, hat einen Dauerarbeitsplatz in der Schule und wurde eingestellt, weil der die "andauernde Gewalt" in den unteren Realschulklassen in den Griff bekommen soll.
4 Klassen (5a - 5d) = 2 Klassen haben einen Mig-Anteil von über 75%; sie sind in der Stamm-Realschule. 1 Klasse hat knapp 50% Migs und die Klasse meines Sohnes rund 30%....das sind dann die 2 Aussenklassen.

Um das Zusammenleben derer zu gewährleisten, die nicht zusammenleben wollen...:rolleyes: wird nun verstärkt "Teamarbeit" gefördert....und die Gruppen regelmäßig auseinandergerissen und mit anderen Jungs ausgewechselt. Freundschaften können so kaum entstehen, aber gewollt ist, dass die, die sich nicht leiden können nun zwangsmäßig zusammengepfercht werden...:eek:
O-Ton der Pädagogen: " So wird die Sozialkompetenz untereinander gestärkt..."

Dann wurden von Eltern der Parallelklasse unglaubliche Zustände an der Aussenstelle ( also bei uns ) angesprochen:

Gerademal 2 1/2 Wochen sind die Schüler zusammen und dann das:

- die Mädchentoiletten werden von älteren Hauptschülerinnen ( hauptsächlich Migs....) besetzt und die 11-jährigen Realschülerinnen ausgesperrt....- selbst wenn die Toiletten leer sind getrauen sich die verängstigten Kids nicht rein....und während des Unterrichts erlauben die Gutmenschen-Pädagogen k e i n e n Toilettengang...:eek:
Kam heraus, weil ein Mädchen sich voll eingenässt hatte und die Mutter es bemerkte und nachfragte...

- einem Schüler wurde auf dem Nachhauseweg der Schulranzen ausgeleert - in eine Pfütze und Federmäppchen und Hausaufgabenheft zerstört...von Migrantenkids aus der Hauptschule.....:rolleyes:

- ein anderer Schüler wurde verprügelt, als er auf den Bus wartete: Begründung:
"Du hast meinen Koran beleidigt..." O-Ton des Kindes: "Wer ist der Koran? Warum werde ich verhauen ( verprügelt), ich kenne den Koran doch gar nicht...."

Die Grundschüler der Klassen 1-4 sind auf einem abgeschirmten Bezirk der Schule, weil sie dort beschützt werden können...vor Prügel und "Abziehen" seitens der (älteren) Hauptschüler....

Unseren Kindern wird der Zugang dort nicht genehmigt; sie müssen sich mit den älteren Hauptschülern auseinandersetzen....und die lassen ihren Hass an den "Schweinefressern" und "Drecksdeutschen Strebern" genüsslich aus....
und die (Hauptschul) Aufsichtslehrer konnten keine Ausfälligkeiten erkennen......:eek:

Schulalltag in BaWü.....2009

Und wir zerbrechen uns die Köpfe darüber, wie einem muslim. Schüler ein angemessener Gebstsraum verschafft werden kann.....

:shock::kotz:


KaRol

Archetype
01.10.2009, 20:18
In Anbetracht der Tatsache, dass auf manche Schulen ohnehin kaum noch Einheimische gehen (übrigens auch nicht mehr Ausländer anderer Nationalitäten), verwundert diese Klage wie auch das Urteil nicht sonderlich...
Man fürchtet offensichtlich brennende Viertel wie in Paris, also weicht man Schritt für Schritt.

skydive
01.10.2009, 20:53
Hi all,

in der Kürze der Zeit versuche ich mal einen Bogen zu schlagen:

...andere Religionen können sich nicht auf einen Gebetsraum berufen, da es in diesen Religionen keine vorgeschriebenen Gebetszeiten gibt....irgendwo gelesen - Politikerstellungsnahme zum Fall...)

...angeblich soll es eine "Einzelfallentscheidung" sein....

Dummes Zeug: jeder strenggläubige Schüler mit islam. Wurzeln kann sich nun auf diesen "Einzelfall" berufen - und klagen. Nicht umsonst ist der 16-jährige Schüler der Held.....der türkisch-islam. Jugendlichen!!!
Natürlich darf kostenfrei geklagt werden....zahlt alles der Staat......also wir Steuerzahler!

...im Gegensatz zu Sarrazins Äusserungen ( die ich vollinhaltlich nur unterstützen kann...) und den entsetzten Reaktionen der Gutmenschen und MultiKulti-Eiferer darauf, sind die Reaktionen hier eher gedämpft und absolut PolCorr....warum eigentlich?

OT, aber irgendwie mit den Umständen hier verknüpfbar....

Elternabend - Realschule - 5.Klasse = 1. Jahr Realschule:

In der bisherigen Schule ( Grund und Hauptschule ) meines Sohnes wurde nun ( für andere Realschüler und ihn + künftige Realschüler aus anderen Grundschulen) zwei Realschul-Aussenklassen angegliedert und die Hauptschule ausgeliedert, weil es weniger Hauptschüler aber mehr Realschüler gibt. Nur die jetzigen Hauptschulklassen 6-9 dürfen ihre Schule noch beenden; dann wird die Schule nur noch Grund- und Realschule.
Dazu wurden Lehrer aus einer anderen Realschule aus HN abgeordnet, die die Aussenstelle betreuen.

Elternabend: der pure Horror:

Die Le(h)erkörper schwafeln über Integration, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit.... und bringen ihren Sozialpädagogen gleich mal mit.....der kommt vom Jugendamt, hat einen Dauerarbeitsplatz in der Schule und wurde eingestellt, weil der die "andauernde Gewalt" in den unteren Realschulklassen in den Griff bekommen soll.
4 Klassen (5a - 5d) = 2 Klassen haben einen Mig-Anteil von über 75%; sie sind in der Stamm-Realschule. 1 Klasse hat knapp 50% Migs und die Klasse meines Sohnes rund 30%....das sind dann die 2 Aussenklassen.

Um das Zusammenleben derer zu gewährleisten, die nicht zusammenleben wollen...:rolleyes: wird nun verstärkt "Teamarbeit" gefördert....und die Gruppen regelmäßig auseinandergerissen und mit anderen Jungs ausgewechselt. Freundschaften können so kaum entstehen, aber gewollt ist, dass die, die sich nicht leiden können nun zwangsmäßig zusammengepfercht werden...:eek:
O-Ton der Pädagogen: " So wird die Sozialkompetenz untereinander gestärkt..."

Dann wurden von Eltern der Parallelklasse unglaubliche Zustände an der Aussenstelle ( also bei uns ) angesprochen:

Gerademal 2 1/2 Wochen sind die Schüler zusammen und dann das:

- die Mädchentoiletten werden von älteren Hauptschülerinnen ( hauptsächlich Migs....) besetzt und die 11-jährigen Realschülerinnen ausgesperrt....- selbst wenn die Toiletten leer sind getrauen sich die verängstigten Kids nicht rein....und während des Unterrichts erlauben die Gutmenschen-Pädagogen k e i n e n Toilettengang...:eek:
Kam heraus, weil ein Mädchen sich voll eingenässt hatte und die Mutter es bemerkte und nachfragte...

- einem Schüler wurde auf dem Nachhauseweg der Schulranzen ausgeleert - in eine Pfütze und Federmäppchen und Hausaufgabenheft zerstört...von Migrantenkids aus der Hauptschule.....:rolleyes:

- ein anderer Schüler wurde verprügelt, als er auf den Bus wartete: Begründung:
"Du hast meinen Koran beleidigt..." O-Ton des Kindes: "Wer ist der Koran? Warum werde ich verhauen ( verprügelt), ich kenne den Koran doch gar nicht...."

Die Grundschüler der Klassen 1-4 sind auf einem abgeschirmten Bezirk der Schule, weil sie dort beschützt werden können...vor Prügel und "Abziehen" seitens der (älteren) Hauptschüler....

Unseren Kindern wird der Zugang dort nicht genehmigt; sie müssen sich mit den älteren Hauptschülern auseinandersetzen....und die lassen ihren Hass an den "Schweinefressern" und "Drecksdeutschen Strebern" genüsslich aus....
und die (Hauptschul) Aufsichtslehrer konnten keine Ausfälligkeiten erkennen......:eek:

Schulalltag in BaWü.....2009

Und wir zerbrechen uns die Köpfe darüber, wie einem muslim. Schüler ein angemessener Gebstsraum verschafft werden kann.....

:shock::kotz:


KaRol

Diese Weicheipolitik! Ich kriege das Kotzen! Habe immer gesagt, dass diese .....uns auslachen und werden von grünen Anwälten auch immer gut beraten. Warum nennen wir Amerikaner eigentlich die Anwälte "Ratpack"? Weil es so ist. Die fressen alles. Natürlich feiern die anderen Musels diesen Arsch als Nationalhelden, obwohl sein Vater die Klage eingereicht hat. Wenn ich wüßte, welchen Raum der zum Beten kriegt, würde ich als Deutscher Gymnasiast vorher reinscheißen. Dieses Dreckspack gehört zurück in ihre Wohnklos. Da können sie mal drüber nachdenken, was besser gewesen wäre. Die Chance, die eine Demokratie einem bietet, zu nutzen , oder den Wahnvorstellungen meiner Eltern nachzugeben!

latrop
01.10.2009, 21:12
Im Allgemeinen heisst es, dass ein betender Mensch gottgläubig und friedlich ist.

Wenn ich mir die Muschels besehe, weiss ich, dass bei denen alles Lug und Trug ist, und dass es nicht stimmt.

rechtsvonlinks
02.10.2009, 08:21
Im Allgemeinen heisst es, dass ein betender Mensch gottgläubig und friedlich ist.

Wenn ich mir die Muschels besehe, weiss ich, dass bei denen alles Lug und Trug ist, und dass es nicht stimmt.

Gottgläubig sind sie schon. Das mit der Friedfertigkeit müssen sie allerdings noch kräftig üben!

Sheldon
02.10.2009, 11:03
Und wieder einmal von meinem Lieblingskarrikaturisten ein passendes Bild zu dem Thema:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0910/PK091002_IslamJustizGebetsraumSchuleBerlin.jpg

Agano
02.10.2009, 11:31
Und wieder einmal von meinem Lieblingskarrikaturisten ein passendes Bild zu dem Thema:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0910/PK091002_IslamJustizGebetsraumSchuleBerlin.jpgman! !!!!!!!!:rolleyes::=:eek::bat::gesetz::motz::vogel ::dunno::lesma::krach::kotz:

Paul Felz
02.10.2009, 11:31
man!!!!!!!!!:rolleyes::=:eek::bat::gesetz::motz::v ogel::dunno::lesma::krach::kotz:

Gute Selbstbeschreibung

bernhard44
02.10.2009, 11:36
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0910/PK091002_IslamJustizGebetsraumSchuleBerlin.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Rotbart
02.10.2009, 11:37
man!!!!!!!!!:rolleyes::=:eek::bat::gesetz::motz::v ogel::dunno::lesma::krach::kotz:

Was will er uns sagen? ?(

Paul Felz
02.10.2009, 11:38
Was will er uns sagen? ?(

Schrieb ich doch. Ist seine Selbstbeschreibung.

Sheldon
02.10.2009, 11:38
man!!!!!!!!!:rolleyes::=:eek::bat::gesetz::motz::v ogel::dunno::lesma::krach::kotz:

Ich war schneller :P . Aber warum postet es Bernhard nochmal?

Rotbart
02.10.2009, 11:39
Ich war schneller :P. Aber warum postet du es nochmal?

Du hast die "freundliche Genehmigung" mit Verweis auf die Seite vergessen.
Vielleicht hat bernhard aber auch einen Vertrag.:shrug:
;)

Paul Felz
02.10.2009, 11:40
Ich war schneller :P . Aber warum postet es Bernhard nochmal?

Du meintest wahrscheinlich Bernhards Beitrag. Du hast kein copyright drin.

Rotbart
02.10.2009, 11:41
Schrieb ich doch. Ist seine Selbstbeschreibung.

Multiple Persönlichkeitsstörung? :))

bernhard44
02.10.2009, 11:43
Du hast die "freundliche Genehmigung" mit Verweis auf die Seite vergessen.
Vielleicht hat bernhard aber auch einen Vertrag.:shrug:
;)

hat er! :]

Sheldon
02.10.2009, 11:44
Du meintest wahrscheinlich Bernhards Beitrag. Du hast kein copyright drin.

Man muß nur die Grafikadresse kopieren um auf die Seite zu kommen. Da ist nichts geklaut. Und die Seite dürfte nun wirklich jedem hier bekannt sein ;)

Rotbart
02.10.2009, 11:46
hat er! :]

Mann, bin ich gut! :D
:banane:

alberich1
02.10.2009, 12:25
Och,wo ist denn das Problem?
Solange niemand gezwungen wirtd,sich mit einer Religion zu befassen, wird es wohl kaum stören, wenn jemand während seiner Pause in einem seperaten Raum seine Verbeugungen ausführt.

Wenn die Christen, die Hindus und Buddhisten meinen, sie müssten in der Pause beten, kann man ihnen ja auch noch einen Raum zur Verfügung stellen.
Oder man führt in 2 Räumen Gebetzeiten für die verschiedenen Religionen ein.

Störend wäre nur, wenn er während des Unterrichts neben dem Lehrerpult seinen Teppich auspacken würde.

Rotbart
02.10.2009, 12:29
Och,wo ist denn das Problem?
Solange niemand gezwungen wirtd,sich mit einer Religion zu befassen, wird es wohl kaum stören, wenn jemand während seiner Pause in einem seperaten Raum seine Verbeugungen ausführt.

Wenn die Christen, die Hindus und Buddhisten meinen, sie müssten in der Pause beten, kann man ihnen ja auch noch einen Raum zur Verfügung stellen.
Oder man führt in 2 Räumen Gebetzeiten für die verschiedenen Religionen ein.

Störend wäre nur, wenn er während des Unterrichts neben dem Lehrerpult seinen Teppich auspacken würde.

Ich habe nichts dagegen, wenn der Junge in seiner Schule betet, solange er es nicht während der Unterrichtszeit tut, niemanden behindert, indem er zum Beispiel Gänge blockiert und ihm dafür nicht extra eine Räumlichkeit bereitgestellt wird.
Wo kommen wir denn da hin?
Kreuze aus den Klassenzimmern verbannern, aber Gebetsräume für Muslime bauen. :vogel:

skydive
02.10.2009, 13:43
Ich habe nichts dagegen, wenn der Junge in seiner Schule betet, solange er es nicht während der Unterrichtszeit tut, niemanden behindert, indem er zum Beispiel Gänge blockiert und ihm dafür nicht extra eine Räumlichkeit bereitgestellt wird.
Wo kommen wir denn da hin?
Kreuze aus den Klassenzimmern verbannern, aber Gebetsräume für Muslime bauen. :vogel:
Das meine nicht nur ich mit schleichender Islamisierung........

elas
02.10.2009, 23:06
Hi all,

in der Kürze der Zeit versuche ich mal einen Bogen zu schlagen:

...andere Religionen können sich nicht auf einen Gebetsraum berufen, da es in diesen Religionen keine vorgeschriebenen Gebetszeiten gibt....irgendwo gelesen - Politikerstellungsnahme zum Fall...)

...angeblich soll es eine "Einzelfallentscheidung" sein....

Dummes Zeug: jeder strenggläubige Schüler mit islam. Wurzeln kann sich nun auf diesen "Einzelfall" berufen - und klagen. Nicht umsonst ist der 16-jährige Schüler der Held.....der türkisch-islam. Jugendlichen!!!
Natürlich darf kostenfrei geklagt werden....zahlt alles der Staat......also wir Steuerzahler!

...im Gegensatz zu Sarrazins Äusserungen ( die ich vollinhaltlich nur unterstützen kann...) und den entsetzten Reaktionen der Gutmenschen und MultiKulti-Eiferer darauf, sind die Reaktionen hier eher gedämpft und absolut PolCorr....warum eigentlich?

OT, aber irgendwie mit den Umständen hier verknüpfbar....

Elternabend - Realschule - 5.Klasse = 1. Jahr Realschule:

In der bisherigen Schule ( Grund und Hauptschule ) meines Sohnes wurde nun ( für andere Realschüler und ihn + künftige Realschüler aus anderen Grundschulen) zwei Realschul-Aussenklassen angegliedert und die Hauptschule ausgeliedert, weil es weniger Hauptschüler aber mehr Realschüler gibt. Nur die jetzigen Hauptschulklassen 6-9 dürfen ihre Schule noch beenden; dann wird die Schule nur noch Grund- und Realschule.
Dazu wurden Lehrer aus einer anderen Realschule aus HN abgeordnet, die die Aussenstelle betreuen.

Elternabend: der pure Horror:

Die Le(h)erkörper schwafeln über Integration, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit.... und bringen ihren Sozialpädagogen gleich mal mit.....der kommt vom Jugendamt, hat einen Dauerarbeitsplatz in der Schule und wurde eingestellt, weil der die "andauernde Gewalt" in den unteren Realschulklassen in den Griff bekommen soll.
4 Klassen (5a - 5d) = 2 Klassen haben einen Mig-Anteil von über 75%; sie sind in der Stamm-Realschule. 1 Klasse hat knapp 50% Migs und die Klasse meines Sohnes rund 30%....das sind dann die 2 Aussenklassen.

Um das Zusammenleben derer zu gewährleisten, die nicht zusammenleben wollen...:rolleyes: wird nun verstärkt "Teamarbeit" gefördert....und die Gruppen regelmäßig auseinandergerissen und mit anderen Jungs ausgewechselt. Freundschaften können so kaum entstehen, aber gewollt ist, dass die, die sich nicht leiden können nun zwangsmäßig zusammengepfercht werden...:eek:
O-Ton der Pädagogen: " So wird die Sozialkompetenz untereinander gestärkt..."

Dann wurden von Eltern der Parallelklasse unglaubliche Zustände an der Aussenstelle ( also bei uns ) angesprochen:

Gerademal 2 1/2 Wochen sind die Schüler zusammen und dann das:

- die Mädchentoiletten werden von älteren Hauptschülerinnen ( hauptsächlich Migs....) besetzt und die 11-jährigen Realschülerinnen ausgesperrt....- selbst wenn die Toiletten leer sind getrauen sich die verängstigten Kids nicht rein....und während des Unterrichts erlauben die Gutmenschen-Pädagogen k e i n e n Toilettengang...:eek:
Kam heraus, weil ein Mädchen sich voll eingenässt hatte und die Mutter es bemerkte und nachfragte...

- einem Schüler wurde auf dem Nachhauseweg der Schulranzen ausgeleert - in eine Pfütze und Federmäppchen und Hausaufgabenheft zerstört...von Migrantenkids aus der Hauptschule.....:rolleyes:

- ein anderer Schüler wurde verprügelt, als er auf den Bus wartete: Begründung:
"Du hast meinen Koran beleidigt..." O-Ton des Kindes: "Wer ist der Koran? Warum werde ich verhauen ( verprügelt), ich kenne den Koran doch gar nicht...."

Die Grundschüler der Klassen 1-4 sind auf einem abgeschirmten Bezirk der Schule, weil sie dort beschützt werden können...vor Prügel und "Abziehen" seitens der (älteren) Hauptschüler....

Unseren Kindern wird der Zugang dort nicht genehmigt; sie müssen sich mit den älteren Hauptschülern auseinandersetzen....und die lassen ihren Hass an den "Schweinefressern" und "Drecksdeutschen Strebern" genüsslich aus....
und die (Hauptschul) Aufsichtslehrer konnten keine Ausfälligkeiten erkennen......:eek:

Schulalltag in BaWü.....2009

Und wir zerbrechen uns die Köpfe darüber, wie einem muslim. Schüler ein angemessener Gebstsraum verschafft werden kann.....

:shock::kotz:


KaRol

Also wenn mein Kind auf eine solche Schule müsste würde ich Strafantrag stellen wegen körperlicher Gefährdung mienes Kindes.
Die deutschen Eltern lassen sich viel zu viel gefallen.
Warum wurden diese Zustände nicht in der vergangenen Wahl zum Thema gemacht?

elas
02.10.2009, 23:11
Gottgläubig sind sie schon. Das mit der Friedfertigkeit müssen sie allerdings noch kräftig üben!

In dieser Religion steckt doch gerade die Ursache für Hass ,Gewalt und Terror gegen Andersgläubige.........begreift ihr denn das nicht?

elas
02.10.2009, 23:14
"Es ist höchste Zeit, dass in Norwegen und Europa die Ideologie und die Ausübung des Islam verboten und strafbar gemacht wird, so wie das mit dem Nationalsozialismus geschehen ist."
Karina Udnæs, Norwegische Politikerin



Zu dieser Ansicht bin ich schon lange gekommen.
Sie wird hier mit dümmlichen Argumenten wie Verfassungsschutz zurückgewiesen.

Gerade der Verfassungsschutz müsste sich zum Träger einer solchen Forderung machen.

KaRol
03.10.2009, 13:01
@elas:

Das Thema kam erst jetzt beim Elternabend letzten Mittwoch zur Sprache.

Das Thema "Brennpunktschulen in HN" ist schon länger bekannt; Problematik und Lösung dieser ist aber schwierig. Wenn man Schulen mit Mig-Anteil von über 70% hat und Schulen, bei denen der Anteil unter 30% liegt, regen sich halt nur die auf, die die Migs an der Backe haben. Die anderen Leutz schweigen und hoffen, dass der bittere Kelch an ihren Kids vorbeigeht.
Also verweisen die Politikernasen nur auf die Schulen, wo es wenig Ärger gibt...:rolleyes:
Dazu kommt, dass die Rektoren der Brennpunktschulen wider besseren Wissens behaupten, dass es an ihren Schulen "..so gut wie keine Gewalt"...gibt und schlichtweg Probleme leugnen.

Als ich vor Jahren beim Schulsprechtag darauf hinwies, dass auf dem Schulgelände Sauf-und Kifforgien stattfinden, bei denen Kinder ab 10 Jahren zum Saufen animiert wurden und Shishas mit Marihuana oder anderen Rauchdrogen auf dem Spielplatz ( der Schule) dampfen, da entzog mir der Rektor die Sprecherlaubnis.
Schweigend ging ich zu den Rolläden, lies diese runter und zeigte auf die Löcher, die durch Wurfmesser entstanden waren, als ein Schüler dem anderen selbigs nachwarf.....( der Junge war ein Nachbarskind und ich hatte den Vorfall gesehen..)
Bei der nächsten Elternversammlung wurde meine Einladung leider versehentlich vergessen herauszugeben....:rolleyes:

Und nun versuche mal, hier in dieser Front der Ablehner, Verleugner und Verdränger etwas zu erreichen....wenn dir die eigenen Landsleute in den Rücken fallen.

Beim letzten Schulfest wurden wir Eltern gebeten, Grillgeräte mitzubringen. Ein Vater brachte einen Gastrogrill mit; ich einen Elektrogrill.
Dann kam die Klassenlehrerin, Frau Sowieso - Bindestrich - Sowieso zu uns und bat darum, dass das Grillgut vom Gastrogrill ( der ja wesentlich größer als Normalgrill ist ) auf meinen E-Grill verlagert werden soll......" weil die türkischen Eltern gerne auf dem Gastrogrill grillen würden, dieser aber zuvor gereinigt werden muss, da Schweinesteaks den Grill "v e r u n r e i n i g t " ....hätten.
Mein E-Grill wurde abgelehnt, weil er nicht das Grillfeeling bringen würde, das die türkischen Eltern erwarten....

10 Minuten später hatten wir unsere Grills gereinigt......................................





..........unsere Kinder abgeholt und sind nach Hause gegangen....samt Grill!!!

Ist es da nicht folgerichtig, dass die Advents/Weihnachtsfeier nun "Winterfeier" heisst und im Januar stattfindet.....allerdings ohne meine Kids und mich...:rolleyes:
...und ohne adventliches Vorweihnachtsgefühl, das gerade bei Kindern zu beliebt ist.....

KaRol

Rotbart
03.10.2009, 13:11
@elas:

Das Thema kam erst jetzt beim Elternabend letzten Mittwoch zur Sprache.

Das Thema "Brennpunktschulen in HN" ist schon länger bekannt; Problematik und Lösung dieser ist aber schwierig. Wenn man Schulen mit Mig-Anteil von über 70% hat und Schulen, bei denen der Anteil unter 30% liegt, regen sich halt nur die auf, die die Migs an der Backe haben. Die anderen Leutz schweigen und hoffen, dass der bittere Kelch an ihren Kids vorbeigeht.
Also verweisen die Politikernasen nur auf die Schulen, wo es wenig Ärger gibt...:rolleyes:
Dazu kommt, dass die Rektoren der Brennpunktschulen wider besseren Wissens behaupten, dass es an ihren Schulen "..so gut wie keine Gewalt"...gibt und schlichtweg Probleme leugnen.

Als ich vor Jahren beim Schulsprechtag darauf hinwies, dass auf dem Schulgelände Sauf-und Kifforgien stattfinden, bei denen Kinder ab 10 Jahren zum Saufen animiert wurden und Shishas mit Marihuana oder anderen Rauchdrogen auf dem Spielplatz ( der Schule) dampfen, da entzog mir der Rektor die Sprecherlaubnis.
Schweigend ging ich zu den Rolläden, lies diese runter und zeigte auf die Löcher, die durch Wurfmesser entstanden waren, als ein Schüler dem anderen selbigs nachwarf.....( der Junge war ein Nachbarskind und ich hatte den Vorfall gesehen..)
Bei der nächsten Elternversammlung wurde meine Einladung leider versehentlich vergessen herauszugeben....:rolleyes:

Und nun versuche mal, hier in dieser Front der Ablehner, Verleugner und Verdränger etwas zu erreichen....wenn dir die eigenen Landsleute in den Rücken fallen.

Beim letzten Schulfest wurden wir Eltern gebeten, Grillgeräte mitzubringen. Ein Vater brachte einen Gastrogrill mit; ich einen Elektrogrill.
Dann kam die Klassenlehrerin, Frau Sowieso - Bindestrich - Sowieso zu uns und bat darum, dass das Grillgut vom Gastrogrill ( der ja wesentlich größer als Normalgrill ist ) auf meinen E-Grill verlagert werden soll......" weil die türkischen Eltern gerne auf dem Gastrogrill grillen würden, dieser aber zuvor gereinigt werden muss, da Schweinesteaks den Grill "v e r u n r e i n i g t " ....hätten.
Mein E-Grill wurde abgelehnt, weil er nicht das Grillfeeling bringen würde, das die türkischen Eltern erwarten....

10 Minuten später hatten wir unsere Grills gereinigt......................................





..........unsere Kinder abgeholt und sind nach Hause gegangen....samt Grill!!!

Ist es da nicht folgerichtig, dass die Advents/Weihnachtsfeier nun "Winterfeier" heisst und im Januar stattfindet.....allerdings ohne meine Kids und mich...:rolleyes:
...und ohne adventliches Vorweihnachtsgefühl, das gerade bei Kindern zu beliebt ist.....

KaRol

Dazu fällt mir nichts mehr ein...
:kotz::kotz::kotz::puke::kotz::kotz::kotz:

alberich1
06.10.2009, 11:23
Ich habe nichts dagegen, wenn der Junge in seiner Schule betet, solange er es nicht während der Unterrichtszeit tut, niemanden behindert, indem er zum Beispiel Gänge blockiert und ihm dafür nicht extra eine Räumlichkeit bereitgestellt wird.
Wo kommen wir denn da hin?
Kreuze aus den Klassenzimmern verbannern, aber Gebetsräume für Muslime bauen. :vogel:

Wir können ja gerne für die Erzchristen, die sich gerne Kreuze betrachten, ein solches in einem Religionsraum aufhängen.

Allerdings ist die zwangsweise Konfrontation mit reilgiösen Symbolen jedweder Art für niemanden zumutbar.
Daher ja auch die separaten Räume.
Was der Religiöse hinter einer verschlossenen Tür für Rituale abhält, stört ja keinen anderen.

Rotbart
06.10.2009, 11:29
Wir können ja gerne für die Erzchristen, die sich gerne Kreuze betrachten, ein solches in einem Religionsraum aufhängen.

Allerdings ist die zwangsweise Konfrontation mit reilgiösen Symbolen jedweder Art für niemanden zumutbar.
Daher ja auch die separaten Räume.
Was der Religiöse hinter einer verschlossenen Tür für Rituale abhält, stört ja keinen anderen.

Aber warum brauch man dafür seperate Räume?
Es gibt doch Schulhöfe, Flure etc. Und wenn er alt genug ist, darf er das Schulgelände auch während der Pause verlassen und nach Hause gehen oder eine Moschee aufsuchen.
Wenn das zeitlich nicht passt, ist das sein Problem und nicht das der Schule oder unseres!

Ist es für dich auch eine "zwangsweise Konfrontation mit religiösen Symbolen", wenn ich eine Kreuzkette trage, die über meinem Hemd zu sehen ist?
Oder sogar mit einer Mönchskutte und Tonsur herumlaufe?

Eridani
06.10.2009, 11:37
X(

Hi all,

Quelle: http://nachrichten.t-online.de/berlin-schule-muss-muslim-gebetsraum-bereitstellen/id_20105314/index

Ich habe ja für vieles Verständnis, doch hier hört meine Toleranz auf: ein tief religiöser islamischer Gymnasiast hat vor Gericht das Recht erstritten, dass die Schule ihm einen Gebetsraum zur Verfügung stellen muss ..... und ein deutsches Gericht hat dieses Ansinnen auch noch befürwortet.....in Berlin natürlich....:rolleyes:

Dürfen wir jetzt davon ausgehen, dass überall in D die muslimischen Schüler sich
"ihr Recht" erstreiten können, auf Kosten der Schulen ihre Gebetsräume gestellt zu bekommen?
Hat sich dieser Richter überlegt, was da an Kosten auf uns zukommen? In HN gibt es Realschulen, die sind so überfüllt, dass Schüler im Flur! :eek: unterrichtet werden......und dann so ein Blödsinn.

Wenn dem jungen Mann seine Gebete so wichtig sind ( ich gehe davon aus, dass die Eltern ( siehe Bericht ) die treibende Kraft sind ) - warum betet er dann nicht dort, wo das üblich ist ....in seinem Heimatland?

Genauso wie mit den Kopftüchern: überall versuchen die Muslime ihr vermeintliches "Recht" zu erklagen....und siehe da - ein willfähiger Richter findet sich immer. Laß mich raten: Scheiss 68er Liberaler im Talar.....X(

Mann o Mann......:kotz:


KaRol

Einst: "...und unter den Talaren, der Muff von 1000 Jahren"

Heute: " ..und unter den Talaren, der Mief von 40 Jahren"

Wieder Sonderwünsche von unseren Unangepassten?!

Warum nicht?
Aber dann bitte wieder Kruzifixe in die Klassen!

14186

JensVandeBeek
06.10.2009, 12:38
Das meine nicht nur ich mit schleichender Islamisierung........

Es gibt keine schleichende Islamisierung. Was angeblich im Namen Islam gemacht werden, geschehen offen und ersichtlich, da die Inländer nicht in der Lage ist, sich zu wehren, sehr oft nachgeben und diese Schwäche von denen rigoros ausgenutzt werden. Man sollte schon sich gegenüber ehrlich sein und Selbstkritik ausüben.

Die Standard-Ausrede der "Patrioten" "wenn wir laut werden, werden wir sofort als Nazi abgestempelt" ist ausgedient. Diejenigen die ihrem Gesicht bisher bei einer Demo nicht zeigen wollten, hätten bei den Wahlen -die geheim ausgeführt werden- die Möglichkeit, ihren Unmut zu zeigen. Die Wahlergebnisse zeigen jedoch, ganz andere Wahrheit.

Paul Felz
06.10.2009, 12:40
Es gibt keine schleichende Islamisierung. Was angeblich im Namen Islam gemacht werden, geschehen offen und ersichtlich, da die Inländer nicht in der Lage ist, sich zu wehren, sehr oft nachgeben und diese Schwäche von denen rigoros ausgenutzt werden. Man sollte schon sich gegenüber ehrlich sein und Selbstkritik ausüben.

Die Standard-Ausrede der "Patrioten" "wenn wir laut werden, werden wir sofort als Nazi abgestempelt" ist ausgedient. Diejenigen die ihrem Gesicht bisher bei einer Demo nicht zeigen wollten, hätten bei den Wahlen -die geheim ausgeführt werden- die Möglichkeit, ihren Unmut zu zeigen. Die Wahlergebnisse zeigen jedoch, ganz andere Wahrheit.

Also ich habe die nicht gewählt ;)

Nur sind eben neben den "etablierten" Parteien gerade mal die Piraten wählbar. Und da weiß man ja nicht, was man hat ........

Das schlechte Abschneiden der Republikaner verwundert mich aber schon.

KaRol
06.10.2009, 12:42
Hi Eridani,

das mit dem " Mief unter den Talaren" kann ich nur bestätigen.
Wobei man früher noch versuchte, die Gesellschaft zu reformieren; heute hingegen wird das vermeintlich "Erreichte" geradezu konserviert....so, als ob sich die Welt nicht mehr weiterdrehen würde.

Wer dagegen verstößt wird a la Sarrazin abgewatscht und ausgesondert.

Wenn die Kruzifixe ein Gegengewicht zur Islamierung im Klassenzimmer darstellen - von mir aus gerne.....

Nur sehe ich dann schon die Muslimas ansprinten kommen, wehklagend auf die Entfernung bestehend....und der Leh(e)rkörper wird dienstbeflissen sich vielmals entschuldigen und einen Tag des Islams an der Schule ausrufen....:rolleyes:

Seit der Sache mit dem Grill und der Umbenennung der Adventsfeier und die Verlegung in den (neutralen) Januar als "Winterfest" habe ich meine Ansicht zur Toleranz etwas verändert.....
Übrigens: als man diesen Blödsinn im Fußballverein auch durchführen wollte, sprachen sich die türkischen Väter mehrheitlich d a g e g e n aus.....viele outeten sich als bekennende Christbaumkäufer und Geschenkeschlepper.....ein hoffnungsvolles Zeichen für eine sachte Integrierung......

KaRol

Eridani
06.10.2009, 12:51
@elas:

Das Thema kam erst jetzt beim Elternabend letzten Mittwoch zur Sprache.

Das Thema "Brennpunktschulen in HN" ist schon länger bekannt; Problematik und Lösung dieser ist aber schwierig. Wenn man Schulen mit Mig-Anteil von über 70% hat und Schulen, bei denen der Anteil unter 30% liegt, regen sich halt nur die auf, die die Migs an der Backe haben. Die anderen Leutz schweigen und hoffen, dass der bittere Kelch an ihren Kids vorbeigeht.
Also verweisen die Politikernasen nur auf die Schulen, wo es wenig Ärger gibt...:rolleyes:
Dazu kommt, dass die Rektoren der Brennpunktschulen wider besseren Wissens behaupten, dass es an ihren Schulen "..so gut wie keine Gewalt"...gibt und schlichtweg Probleme leugnen.

Als ich vor Jahren beim Schulsprechtag darauf hinwies, dass auf dem Schulgelände Sauf-und Kifforgien stattfinden, bei denen Kinder ab 10 Jahren zum Saufen animiert wurden und Shishas mit Marihuana oder anderen Rauchdrogen auf dem Spielplatz ( der Schule) dampfen, da entzog mir der Rektor die Sprecherlaubnis.
Schweigend ging ich zu den Rolläden, lies diese runter und zeigte auf die Löcher, die durch Wurfmesser entstanden waren, als ein Schüler dem anderen selbigs nachwarf.....( der Junge war ein Nachbarskind und ich hatte den Vorfall gesehen..)
Bei der nächsten Elternversammlung wurde meine Einladung leider versehentlich vergessen herauszugeben....:rolleyes:

Und nun versuche mal, hier in dieser Front der Ablehner, Verleugner und Verdränger etwas zu erreichen....wenn dir die eigenen Landsleute in den Rücken fallen.

Beim letzten Schulfest wurden wir Eltern gebeten, Grillgeräte mitzubringen. Ein Vater brachte einen Gastrogrill mit; ich einen Elektrogrill.
Dann kam die Klassenlehrerin, Frau Sowieso - Bindestrich - Sowieso zu uns und bat darum, dass das Grillgut vom Gastrogrill ( der ja wesentlich größer als Normalgrill ist ) auf meinen E-Grill verlagert werden soll......" weil die türkischen Eltern gerne auf dem Gastrogrill grillen würden, dieser aber zuvor gereinigt werden muss, da Schweinesteaks den Grill "v e r u n r e i n i g t " ....hätten.
Mein E-Grill wurde abgelehnt, weil er nicht das Grillfeeling bringen würde, das die türkischen Eltern erwarten....

10 Minuten später hatten wir unsere Grills gereinigt......................................


..........unsere Kinder abgeholt und sind nach Hause gegangen....samt Grill!!!

Ist es da nicht folgerichtig, dass die Advents/Weihnachtsfeier nun "Winterfeier" heisst und im Januar stattfindet.....allerdings ohne meine Kids und mich...:rolleyes:
...und ohne adventliches Vorweihnachtsgefühl, das gerade bei Kindern zu beliebt ist.....

KaRol

Unglaublich, wie weit unsere linken Verräter schon zurückgewichen sind vor diesem Mittelalter!

Das hätte mir mal passieren sollen , als junger Vater! Au man : :bat:

E:

KaRol
06.10.2009, 17:40
Hi Erdani,

sei froh, dass du keine Kinder mehr im schulpflichtigen Alter hast.

Die Konsequenz, die wir Eltern mit unseren Grills an den Tag legen konnten, war nur möglich, weil wir den Abschluß der 4. Klasse feierten - und danach unsere Kids auf höherführende Schulen wechselten.
Gerade die Doppelnamen-Emanzen im Schuldienst sind extrem biestig, bissig und nachtragend.
In diesem Erziehungstempel wurden Erstklässler von der Klassenlehrerin ( Doppelname...:rolleyes: ) angebrüllt und derartig eingeschüchtert, dass eine Kleine sich nahezu täglich vor dem Gang zum Klassenzimmer einnässte...und dann vor der Klasse noch weiter niedergemacht wurde. Die Eltern wechselten die Schule.....

War man nicht gerade Elternvertreter ( so wie ich bisher 15 Jahre bei 3 Kids...) hatte man schon mal Pech, wenn die Nase des Kinds der Lehrerin nicht gefiel.
Schlechte Noten und persönliche Elternvorsprachen gab´s dann in rauhen Mengen. Wenn man Glück hatte, fand sich dann ein neues Opfer und das eigene Kind wurde in Ruhe gelassen.....
Was gar nicht ging: Ressentiments gegen unsere Kulturbereicherer.
Da standen alle 4 Doppelnamen-Klassenlehrerinnen wie 1 Mann gegen denjenigen - und dessen Kind hatte "ausgeschissen", wie man bei uns so derb schwäbisch zu sagen pflegt....
Kein Wunder - bei bis zu 60% Mig-Anteil wollte man es sich mit "denen" nicht verderben.
Wie sagte mein mittlerer Sohn beim Wechsel auf´s Gymnasium.....
"Bin ich froh, dass ich diese Drecksschule und den Deppenhaufen von Lehrern nicht mehr sehen muss...."

Nun sollte man vielleicht meinen, dass es sich bei dieser Schule um eine Brennpunktschule im Asozialenviertel der Stadt handelt.
Weit gefehlt: Die Schule ist relativ neu ( 15 Jahre alt) und liegt in einem "besseren" Viertel der Stadt.

KaRol

Eridani
07.10.2009, 09:49
Hi Erdani,

sei froh, dass du keine Kinder mehr im schulpflichtigen Alter hast.

Die Konsequenz, die wir Eltern mit unseren Grills an den Tag legen konnten, war nur möglich, weil wir den Abschluß der 4. Klasse feierten - und danach unsere Kids auf höherführende Schulen wechselten.
Gerade die Doppelnamen-Emanzen im Schuldienst sind extrem biestig, bissig und nachtragend..........................]


[...........................................Nun sollte man vielleicht meinen, dass es sich bei dieser Schule um eine Brennpunktschule im Asozialenviertel der Stadt handelt.
Weit gefehlt: Die Schule ist relativ neu ( 15 Jahre alt) und liegt in einem "besseren" Viertel der Stadt.

KaRol

Menschen mit Doppel-Nachnamen fallen bei mir sofort "durch den Rost" - und kommen in meine "Spezial-Schublade" ! :D
In 90% aller Fälle liege ich mit diesem "Vorurteil" richtig!

Doppel-Namen-Typen sind meist Menschen, die in ihrem Leben zwar nicht durch fachliche Brillanz, Können und überragende Eigenschaften aufgefallen sind, - die aber diesen Mangel an sich selbst gut erkennen - und darüber in ihrer eigenen Psyche leiden.
Sie wären ja in ihrem Leben gerne etwas "besseres" geworden, sind aber in ihrer Mittelmäßigkeit letztendlich gescheitert.

Das kompensieren sie nun durch Arroganz, "Mehr Schein als Sein" - und eben diese Doppelnamen - die ja auch meistens in der Politik zu finden sind - wo eh nur Flachfeilen ihr Unwesen treiben.
Diese Mittelmäßigkeit kompensieren sie weiterhin durch "Connections".................(Alt-Deutsch: 'Beziehungen' - 'Seilschaften' - oder 'Vetterwirtschaften') ,-die sie in die Lage versetzen, ihren Zeigefinger zu heben und in ihrer Umgebung "Eindruck zu schinden". So segeln sie im Windschatten der Großen und picken die Krumen am Katzentisch auf....................

Ein widerliches Pack, was meinen echten, tiefen Hass hat.

Diese Spezies findet man überall; nicht nur bei den Linken Versagern und Utopisten! :D

E:

McDuff
07.10.2009, 10:57
In diesem Erziehungstempel wurden Erstklässler von der Klassenlehrerin ( Doppelname...:rolleyes: ) angebrüllt und derartig eingeschüchtert, dass eine Kleine sich nahezu täglich vor dem Gang zum Klassenzimmer einnässte...und dann vor der Klasse noch weiter niedergemacht wurde. Die Eltern wechselten die Schule.....



Haben die Entmannzen denn auch den Besatzernachwuchs angebrüllt, oder galt das nur für die Schuldmenschen 2. Klasse?

KaRol
07.10.2009, 11:42
Hallo auch,

@Eridani:

Da geht es dir so wie mir.....:))

Ich spreche grundsätzlich! keinen Menschen mit Doppelnamen korrekt an. Mal nehme ich den Erstnamen, dann den Zweitnamen, mal wird aus "Dorrheim" - "Dörrheim" oder aus "Krinkel" "Vrimpel"....meist verziehen die (überwiegend) Mädelz gequält das Gesicht, aber meine Art, sich unendlich doof zu stellen ...verzeiht alles! :rolleyes:
Nur einmal bin ich - wo auch sonst - im Elterngespräch angeeckt. Genau diese Doppelnamen-Kuh, die die Kids so angeschrien hat, hielt den Elternabend ab.
Ich hatte eine Frage. Sie: "Meinen Sie mich?" ( Wen den sonst; war ja kein anderer Leerkörper mehr da...:rolleyes: ) Ich: "Eigentlich schon..."
Sie: " Ich habe einen Namen, bitte....."
Ich: " Entschuldigung Frau (Erstname)....
Sie: " Mein Name ist ..Name - Bindestrich - Name..."
Ich: " Hab ich verstanden, Frau...Zeitname..."
Sie: " Wollen Sie mich nicht korrekt ansprechen?"
Ich: " Leider verfüge ich nur über eine Gehirnhälfte, statt - wie bei den Frauen - deren zwei...also kann ich mir auch nur 1 Namen merken.....das ist wohl das Los der armen Männer...."
Tiefrotes Gesicht beim Leerkörper, laute Lacher bei den Eltern......
Sie" Debatte...Debatte....Debatte...."
Ich: "Alle hier haben verstanden, dass auch Sie einen abgekriegt haben - und ich meine Probleme mit Doppelnamen habe.....nur Sie nicht." "Also werde ich sie künftig mit "Sie " anreden, sie können mich mit "Herr Elternbeirat" anreden - und wenn sie jetzt loskreischen, wie sie es so gerne bei den kleinen Mädchen machen, dann dürfen sie ihren Namen auf einer Dienstaufsichtsbeschwerde lesen, unterschrieben von allen hier anwesenden Eltern....und da wir gerade kurz vor dem Sommerloch stehen, wird sich das hiesige Kulturblättchen ( Tageszeitung) bestimmt über den Aufreger der Woche freuen...."

Applaus der Eltern....Stille beim Leerkörper.

Nach einem klärenden Gespräch mit der Alten im Bezug auf meinen Sohn und eventuelle Retourkutschen ihrerseits und Maßnahmen meinerseits/der Eltern war Ruhe...und mein Sohn wurde auffallend höflich behandelt!


@McDuff:

Du glaubst nicht ernsthaft, dass sich irgend ein Leerkörper an Mig-Kids ranwagt?
Das Mädchen war Deutsche; die anderen betroffenen Kids auch.

Auf meine Beschwerde hin beim Rektor, unterstützt durch andere Elternvertreter, wurde zugesichert, dass die "Kollegin" künftig keine Erst.-und Zeitklässler mehr unterrichten wird. Dies ist bis heute so.
Darauf hin verschwand die Alte erstmal im Krankenstand....nervöser Erschöpfungszustand....mit noch nichtmal Ende 20....:rolleyes:

Eine andere Doppelnamen-Bratze wurde das Jahr zuvor die Klasse weggenommen, da sie Kinder geschlagen hatte. Als sie die 4. Klasse unserer Kinder übernahm, wußten wir das aber nicht.
Die Lehrerin tickte aus, ging in den Krankenstand und war sage und schreibe 6 Monate ( von Februar bis Juli (Sommerferien) ) krankgeschrieben - und das in der Klasse, wo zum Schuljahresende die Kids in höherführende Schulen wechseln...:eek:

Die Kollegen weigerten sich, unsere Kids zu unterrichten; also gabs wochenlange
"Waldlehrgänge", bei denen die Kids die volle Woche lang im Wald umherschlurften und Blätter sammelten....

Erst massive Beschwerden unsererseits beim Schulamt und Kultusministerium führten dazu, dass wenigstens in den letzten Wochen ein Ersatzlehrer gestellt wurde. Dessen Kommentar: " Da ist ja (wissensmäßig ) gar nichts vorhanden; und ich soll jetzt in 4 Wochen den Stoff eines halben Jahres vermitteln...."

Noch 2 Jahre später hatte mein Sohn auf dem Gymi erhebliche Probleme in Deutsch und dt. Rechtschreibung.....


KaRol

bernhard44
07.10.2009, 13:21
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0910/PK091007_IslamJustizGebetsraumSchuleBerlin.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Eridani
07.10.2009, 16:48
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0910/PK091007_IslamJustizGebetsraumSchuleBerlin.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Da fehlt noch der katholische Beichtstuhl !

14214

alberich1
11.10.2009, 16:17
Aber warum brauch man dafür seperate Räume?
Es gibt doch Schulhöfe, Flure etc. Und wenn er alt genug ist, darf er das Schulgelände auch während der Pause verlassen und nach Hause gehen oder eine Moschee aufsuchen.
Wenn das zeitlich nicht passt, ist das sein Problem und nicht das der Schule oder unseres!

Ist es für dich auch eine "zwangsweise Konfrontation mit religiösen Symbolen", wenn ich eine Kreuzkette trage, die über meinem Hemd zu sehen ist?
Oder sogar mit einer Mönchskutte und Tonsur herumlaufe?

Nun, es hat sowohl jeder das Recht, seine Religion frei auszuüben, als auch in der Öffentlichkeit nicht damit konfrontiert oder beeinträchtigt zu werden.
Ansonsten würde man auf den Schulfluren über betende Moslems, kopfwackelnde Juden oder räucherstabschwingende Buddhisten stolpern.

Allerdings halte ich eine Allah-Anhänger oder ein kleines Kreuz oder ein Om mani padme Hum an einer Kette nicht für anstössig.

Wer jedoch unübersehbar mit Kutte, Nonnenkluft, Turban etc. aufkreuzt, sollte doch zum Umkleiden genötigt werden.

Auch halte ich es für einen Missstand der Schulkultur, wenn es religiösen Gruppierungen erlaubt wird, Bildungsstätten zu betreiben oder in solchen zu lehren.

Eine Nonne, welche Keuschheit predigt, an die Schöpfung und an unbefleckte Empfängnis und postnathale Jungfernschaft glaubt, hat wohl wenig im Biologieunterricht zu suchen.

Und eine Matheaufgabe, die lautet
" Von 1500 Heiden treten 300 in die Kirche ein.
Wieviele Heiden fahren nach ihrem Tode zur Hölle?" :mf_popeanim:

ist wohl auch nicht produktiv.