PDA

Vollständige Version anzeigen : 3.10.09 - Demo gegen Islamisierung - FÜR Menschenrechte



Buddha
29.09.2009, 08:05
„Für Menschenrechte – Gegen Unterdrückung“ - initiiert von der

BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. (http://www.buergerbewegung-pax-europa.de/)

Treffpunkt: BERLIN, Breitscheidplatz (an der Gedächtniskirche) ab 14 Uhr.

"Mitten in Europa fürchten Islam–Aussteiger um ihr Leben. Muslimische Frauen und Kinder werden durch Ehemänner und Verwandte brutal unterdrückt. Ehrenmorde, Zwangsheiraten, Genitalverstümmelungen und körperliche Gewalt sind noch immer an der Tagesordnung. Moslemische Gegengesellschaften werden durch überdimensionierte Moscheebauten und Zwangsverschleierung gefördert.
Der Druck, der seitens der meist aus dem Ausland gesteuerten islamistischen Verbände, sowie ihrer Funktionäre und Helfer auf die zugewanderte und die einheimische Bevölkerung ausgeübt wird, nimmt stetig zu und behindert die erfolgreiche und dauerhafte Integration dieser Menschen von Generation zu Generation zunehmend.
Immigranten, die den Zwängen der menschenverachtenden Scharia in ihren Heimatländern entkommen sind, werden mitten in Europa wieder von ihr eingeholt durch geduldete Schariagerichte und sogar eine Amtsrichterin, die es für richtig erachtet, dass Frauen sich von ihren Männern schlagen lassen müssen, falls sie Muslime sind.
Während die Unterstützung islamistischer Organisationen, wie der HAMAS, mit „Juden ins Gas“- Rufen auf Demonstrationen straffrei bleibt, wird allein das Zeigen einer israelischen Fahne an gleicher Stätte hierzulande neuerdings wieder mit Geldstrafe bedacht.

Die BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. setzt ein Zeichen dagegen. "

... MEHR dazu HIER (http://bpeinfo.wordpress.com/2009/09/22/burgerbewegung-pax-europa-kundgebung-am-3-oktober-in-berlin/) .

Sprecher
29.09.2009, 09:25
„Für Menschenrechte – Gegen Unterdrückung“ - initiiert von der

BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. (http://www.buergerbewegung-pax-europa.de/)

Treffpunkt: BERLIN, Breitscheidplatz (an der Gedächtniskirche) ab 14 Uhr.

"Mitten in Europa fürchten Islam–Aussteiger um ihr Leben. Muslimische Frauen und Kinder werden durch Ehemänner und Verwandte brutal unterdrückt. Ehrenmorde, Zwangsheiraten, Genitalverstümmelungen und körperliche Gewalt sind noch immer an der Tagesordnung. Moslemische Gegengesellschaften werden durch überdimensionierte Moscheebauten und Zwangsverschleierung gefördert.
Der Druck, der seitens der meist aus dem Ausland gesteuerten islamistischen Verbände, sowie ihrer Funktionäre und Helfer auf die zugewanderte und die einheimische Bevölkerung ausgeübt wird, nimmt stetig zu und behindert die erfolgreiche und dauerhafte Integration dieser Menschen von Generation zu Generation zunehmend.
Immigranten, die den Zwängen der menschenverachtenden Scharia in ihren Heimatländern entkommen sind, werden mitten in Europa wieder von ihr eingeholt durch geduldete Schariagerichte und sogar eine Amtsrichterin, die es für richtig erachtet, dass Frauen sich von ihren Männern schlagen lassen müssen, falls sie Muslime sind.
Während die Unterstützung islamistischer Organisationen, wie der HAMAS, mit „Juden ins Gas“- Rufen auf Demonstrationen straffrei bleibt, wird allein das Zeigen einer israelischen Fahne an gleicher Stätte hierzulande neuerdings wieder mit Geldstrafe bedacht.

Die BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. setzt ein Zeichen dagegen. "

... MEHR dazu HIER (http://bpeinfo.wordpress.com/2009/09/22/burgerbewegung-pax-europa-kundgebung-am-3-oktober-in-berlin/) .

Pax Europa, lol
da demonstrieren ein paar philosemitische bürgerliche Windbeutel die vorgestern noch CDU und FDP gewählt haben (Selbst Pro Köln ist denen ja schon zu "rechts")dank derer wir bald Abdul Laschet als "Integrationsminister" bekommen.
Vermutlich werden da auch reichlich Israelfahnen zu sehen sein (deutsche Fahnen wären ja schon wieder "verdächtig")
Vielleicht ist Kollege klartext ja auch dabei :))

Nationaler
29.09.2009, 09:44
Pax Europa, lol
da demonstrieren ein paar philosemitische bürgerliche Windbeutel die vorgestern noch CDU und FDP gewählt haben (Selbst Pro Köln ist denen ja schon zu "rechts")dank derer wir bald Abdul Laschet als "Integrationsminister" bekommen.
Vermutlich werden da auch reichlich Israelfahnen zu sehen sein (deutsche Fahnen wären ja schon wieder "verdächtig")
Vielleicht ist Kollege klartext ja auch dabei :))

Naja aber trotzdem besser als garnichts.

JensVandeBeek
29.09.2009, 09:47
03.10.2009 ???

Das ist doch "Tag der offene Moscheen" !

Das "passt"! ;)

politisch Verfolgter
29.09.2009, 10:38
Wir benötigen die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung.
Das ist Menschenrecht.

Alfred Tetzlaff
29.09.2009, 12:00
Jetzt streitet ein muselmanischer Schüler auf einem Berliner Gymnasium um ein Sonderrecht, daß den Moslems in jeder Schule ein Gebetsraum eingerichtet wird.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/familie/schule/Wedding-Gebet-Gymnasium-Betraum;art295,2910973

Gruß
Alfred

Alfred
29.09.2009, 12:22
03.10.2009 ???

Das ist doch "Tag der offene Moscheen" !

Das "passt"! ;)

Wird doch nix passieren an dem Tag. Wäre natürlich mal eine Erfahrung wenn jemand nen 7,5 Tonner voll Plastiksprengstoff/Nägeln vor einer Moschee parkt.

Alfred
29.09.2009, 12:23
Jetzt streitet ein muselmanischer Schüler auf einem Berliner Gymnasium um ein Sonderrecht, daß den Moslems in jeder Schule ein Gebetsraum eingerichtet wird.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/familie/schule/Wedding-Gebet-Gymnasium-Betraum;art295,2910973

Gruß
Alfred

Ich denke er wird recht bekommen. Mal sehen.

politisch Verfolgter
29.09.2009, 12:36
Wir benötigen die Abschaffung sog. "Zumutbarkeitskriterien", Femdvermögen und Fremdkredite bedienen zu sollen.
Wer über Muselei her zieht, aber den ArbeitsgesetzDreck bejaht, ist nur ein lächerlicher Heuchler, der damit vom VermögensFaktor 933 ablenken will.
Man hat endlich Grund- und Bürgerrecht zu bekommen.

Paul Felz
29.09.2009, 12:42
Yunus M. klagte, unterstützt durch seinen Vater, einem zum Islam konvertierten Deutschen

Keine weiteren Fragen

klartext
29.09.2009, 15:04
Pax Europa, lol
da demonstrieren ein paar philosemitische bürgerliche Windbeutel die vorgestern noch CDU und FDP gewählt haben (Selbst Pro Köln ist denen ja schon zu "rechts")dank derer wir bald Abdul Laschet als "Integrationsminister" bekommen.
Vermutlich werden da auch reichlich Israelfahnen zu sehen sein (deutsche Fahnen wären ja schon wieder "verdächtig")
Vielleicht ist Kollege klartext ja auch dabei :))

Du liegst richtig, ich werde dabei sein. Und deine Sorte hält sich hoffentlich fern. Rechtsradikale Islamfreunde sind nicht erwünscht.

Ruepel
29.09.2009, 15:07
Jetzt streitet ein muselmanischer Schüler auf einem Berliner Gymnasium um ein Sonderrecht, daß den Moslems in jeder Schule ein Gebetsraum eingerichtet wird.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/familie/schule/Wedding-Gebet-Gymnasium-Betraum;art295,2910973

Gruß
Alfred

Haben die keine Toiletten?

Vril
29.09.2009, 16:05
Du liegst richtig, ich werde dabei sein. Und deine Sorte hält sich hoffentlich fern. Rechtsradikale Islamfreunde sind nicht erwünscht.

Und zwei Tage später spendierst du und deinesgleichen wieder Typen wie Schäuble, Laschet, Schramma und Co. begeistert Applaus wen von denen wieder kommt der Islam ist eine Bereicherung für unser Land, wir müssen die Moslems/Islam in Deutschland integrieren usw. völlig krank und Absurd ist das!

Zarah
29.09.2009, 16:59
Oh, von der Bürgerbewegung Pax Europa hat man schon lange nichts mehr gehört.
Pro Köln konnte noch nie eine Demo zu Ende bringen, da wird es auch der Verein von Ulfkotte nicht schaffen. Die Demo wird sich wegen großer Gefahren im Wohlgefallen auflösen.

Alfred Tetzlaff
29.09.2009, 17:04
Haben die keine Toiletten?

An Bord schauten sie vor dem Gebet immer auf den Kompaß, und während des "Allahu akbar" wurde schon 'mal zum Spaß eine kleine Kursänderung vorgenommen.:cool2:

Wie ich die deutschen Behörden in ihrer Gründlichkeit einschätze, wir künftig in allen öffentlichen Gebäuden, Schulen, Unis, Gefängnisse und Kasernen ein Gebetsraum eingerichtet.

Gruß
Alfred

Sterntaler
29.09.2009, 17:06
Alice Schwarzer sagte sinngemäß richtig , eine Vertreibung des Islams aus der BRD mit demokratischen Mittel ist nicht möglich.

Vril
29.09.2009, 17:13
Oh, von der Bürgerbewegung Pax Europa hat man schon lange nichts mehr gehört.
Pro Köln konnte noch nie eine Demo zu Ende bringen, da wird es auch der Verein von Ulfkotte nicht schaffen. Die Demo wird sich wegen großer Gefahren im Wohlgefallen auflösen.

Und Ulfkotte wird sich dann wieder ängstlich von Pax Europa distanzieren.

klartext
29.09.2009, 22:44
Und zwei Tage später spendierst du und deinesgleichen wieder Typen wie Schäuble, Laschet, Schramma und Co. begeistert Applaus wen von denen wieder kommt der Islam ist eine Bereicherung für unser Land, wir müssen die Moslems/Islam in Deutschland integrieren usw. völlig krank und Absurd ist das!

Wie du darauf kommst, ist mir ein Rätsel. Wieder mal Polemik der billigen Sorte.

arnd
29.09.2009, 22:48
Und Ulfkotte wird sich dann wieder ängstlich von Pax Europa distanzieren.

Hat sich Ulfkotte schon mal von Pax Europa distanziert? Hast du eine Quelle?

latrop
29.09.2009, 22:49
Du liegst richtig, ich werde dabei sein. Und deine Sorte hält sich hoffentlich fern. Rechtsradikale Islamfreunde sind nicht erwünscht.

Hoffentlich geht es denen nicht so wie pro Köln in Köln , bei dem das rote Pack - sprich Antifa - wieder ausrastete.

klartext
29.09.2009, 22:54
Hoffentlich geht es denen nicht so wie pro Köln in Köln , bei dem das rote Pack - sprich Antifa - wieder ausrastete.
Milli Görüs hat eine Gegendemo angekündigt. Pax Europa hat viele Anhänger, die sich nicht immer als solche zu erkennen geben, auch in der Politik und der Polizei bis hin zum Verfassungsschutz. Das weiss ich aus persönlichen Gesprächen.

maxikatze
01.10.2009, 14:29
Gericht erlaubt also islamisches Gebet an Schule. Fühlt sich der Schüler ausserstande nach dem Unterricht zu Hause zu beten ?
Was passiert eigentlich, wenn dieses Urteil Schule macht ?
Betet nach dieser " Rechtsprechung " der überwiegende Teil der Schüler in der staatlichen Einrichtung wenn in einer Schule die Mehrheit Moslems bilden ?
Warum hält sich der Staat nicht an seine eigenen Gesetze, nach dem es heisst, dass Staat und Religion getrennt zu halten sind ?
Warum kippt die Staatsmacht jedes mal um, wenn es um Muslime geht ? Ich erinnere mich grad an die Schächtung, die wurde auch gerichtlich durchgesetzt.
Kann dieses Urteil noch gekippt werden ? Ich will das mal hoffen !

Margrit
01.10.2009, 20:39
„Für Menschenrechte – Gegen Unterdrückung“ - initiiert von der

BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. (http://www.buergerbewegung-pax-europa.de/)

Treffpunkt: BERLIN, Breitscheidplatz (an der Gedächtniskirche) ab 14 Uhr.

"Mitten in Europa fürchten Islam–Aussteiger um ihr Leben. Muslimische Frauen und Kinder werden durch Ehemänner und Verwandte brutal unterdrückt. Ehrenmorde, Zwangsheiraten, Genitalverstümmelungen und körperliche Gewalt sind noch immer an der Tagesordnung. Moslemische Gegengesellschaften werden durch überdimensionierte Moscheebauten und Zwangsverschleierung gefördert.
Der Druck, der seitens der meist aus dem Ausland gesteuerten islamistischen Verbände, sowie ihrer Funktionäre und Helfer auf die zugewanderte und die einheimische Bevölkerung ausgeübt wird, nimmt stetig zu und behindert die erfolgreiche und dauerhafte Integration dieser Menschen von Generation zu Generation zunehmend.
Immigranten, die den Zwängen der menschenverachtenden Scharia in ihren Heimatländern entkommen sind, werden mitten in Europa wieder von ihr eingeholt durch geduldete Schariagerichte und sogar eine Amtsrichterin, die es für richtig erachtet, dass Frauen sich von ihren Männern schlagen lassen müssen, falls sie Muslime sind.
Während die Unterstützung islamistischer Organisationen, wie der HAMAS, mit „Juden ins Gas“- Rufen auf Demonstrationen straffrei bleibt, wird allein das Zeigen einer israelischen Fahne an gleicher Stätte hierzulande neuerdings wieder mit Geldstrafe bedacht.

Die BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. setzt ein Zeichen dagegen. "

... MEHR dazu HIER (http://bpeinfo.wordpress.com/2009/09/22/burgerbewegung-pax-europa-kundgebung-am-3-oktober-in-berlin/) .




ob der linksextreme Wowereit schon die AntiFa zusammen gerufen aht?
Schließlich kann so eine Demo nicht sein, das geht gar nicht.
Die müssen aufpassen, dass sie nicht in die rechte Eckte gestellt werdenund die Nazikeule um die Ohren kriegen.
Schließlich bereichertz uns die Zuwanderung.

Ich könnte kotzen über usnere unfähigen rotzigen Politiker, die geradezu auf allen Ebenen versagen und Bürgerkrieg udn Randale geraezu herausfordern

Mr.Smith
02.10.2009, 07:02
Die Islamisierung Deutschlands ist doch sowieso nicht mehr aufzuhalten.
Man muß sich nur mal anschauen, wie massiv die Türken die SPD und die GRÜNEN unterwandert haben.
Die Weichen sind schon lange gestellt und wir haben tatenlos zugeschaut.
Wenn Ich mein Heimatland mit dem Deutschland vergleiche, wie es vor 30 Jahren war kommt mir schon jetzt das große kotzen. Ich will gar nicht wissen, wie es hier in 25 Jahren aussieht.
Zum Glück werde Ich meinen Lebensabend nicht in der "Türkisch-Islamischen Republik Deutschland" verbringen.

Hoamat
02.10.2009, 07:22
Jetzt streitet ein muselmanischer Schüler auf einem Berliner Gymnasium um ein Sonderrecht, daß den Moslems in jeder Schule ein Gebetsraum eingerichtet wird.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/familie/schule/Wedding-Gebet-Gymnasium-Betraum;art295,2910973

Gruß
Alfred

Irgendwie haben sie ja Recht. Ich würde auch demonstrieren, wenn eine sooo knieweiche Regierung sich laufend auf den Kopf ScheiSSen lässt.
Und bisher, sind sie doch mit jeder Bundesregierung schlitten gefahren. Man kann ihnen doch das Gewohnheitsrecht nicht streitig machen.
Aber die blauäugigen Menschenrechtler, die könnte eine Rechtschaffene, eine aufrechte, ehrliche Regierung im hohen Bogen vom Thron schleudern.


germane

:=

Alfred Tetzlaff
02.10.2009, 16:59
Irgendwie haben sie ja Recht. Ich würde auch demonstrieren, wenn eine sooo knieweiche Regierung sich laufend auf den Kopf ScheiSSen lässt.
Und bisher, sind sie doch mit jeder Bundesregierung schlitten gefahren. Man kann ihnen doch das Gewohnheitsrecht nicht streitig machen.
Aber die blauäugigen Menschenrechtler, die könnte eine Rechtschaffene, eine aufrechte, ehrliche Regierung im hohen Bogen vom Thron schleudern.


germane

:=

Im Grunde haben wir das den rot/grünen 68er Verhurern unserer politischen Landschaft zu verdanken. Allen voran Schlabberbacke Joschka Fischer und den strickenden abgeordneten Gutmenschen Ströbele. :rolleyes:

Gruß
Alfred

Don
02.10.2009, 17:03
Wie ich die deutschen Behörden in ihrer Gründlichkeit einschätze, wir künftig in allen öffentlichen Gebäuden, Schulen, Unis, Gefängnisse und Kasernen ein Gebetsraum eingerichtet.

Gruß
Alfred

Mit einer Tür ohne Klinke innen wäre das sinnvoll.

Skaramanga
02.10.2009, 17:55
Ich werde mir das Recht erklagen, jederzeit und überall zu Arsch und Titten zu beten.

Zu richtigen Arsch un Titten. Das ist meine Religion. Es steht mir zu.

Margrit
02.10.2009, 20:12
eigentlich sollte jetzt jeden Tag irgend jemand zu Gericht rennen udn Räume für sich beanspruchen. Dei Christen zum beten, die Juden, die Neuapostolischen, die Jehovas usw.
Man müßte im Grunde diesen Deckstaat mit seinen eigenen Waffen schlagen
Wäre doch mal interessant wie die Gerichte entscheiden würden

Und wo sind eigentlich die Gewerkschaften?
Die fidnen das wohl gut?

glaubensfreie Welt
02.10.2009, 20:21
Wie du darauf kommst, ist mir ein Rätsel. Wieder mal Polemik der billigen Sorte.


@klartext

Du bist in meinen Augen ein Heuchler. Wenigstens erkennen das andere auch.

Doc Gyneco
02.10.2009, 20:25
Pax Europa, lol
da demonstrieren ein paar philosemitische bürgerliche Windbeutel die vorgestern noch CDU und FDP gewählt haben (Selbst Pro Köln ist denen ja schon zu "rechts")dank derer wir bald Abdul Laschet als "Integrationsminister" bekommen.
Vermutlich werden da auch reichlich Israelfahnen zu sehen sein (deutsche Fahnen wären ja schon wieder "verdächtig")
Vielleicht ist Kollege klartext ja auch dabei :))

An Deiner Stelle würde ich diese Sache etwas ernsthafter nehmen, ansonsten wirst Du in einigen Jahren auch fünf mal am Tage, Deinen Arsch emporhebend, den Mondgötzen Allah anbeten müssen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

klartext
02.10.2009, 20:28
@klartext

Du bist in meinen Augen ein Heuchler. Wenigstens erkennen das andere auch.

Es gibt vieles, was mir an der CDU nicht gefällt und Typen wie Laschet finde ich zum kotzen. Genau daran muss man arbeiten und es wird getan. Gerade nach dieser Wahl stehen die Chancen dafür besser als je zuvor. Der rote Rotz ist aus der Regierung entfernt, die Feinabstimmung wird neu justiert.

glaubensfreie Welt
02.10.2009, 22:59
Es gibt vieles, was mir an der CDU nicht gefällt und Typen wie Laschet finde ich zum kotzen. Genau daran muss man arbeiten und es wird getan. Gerade nach dieser Wahl stehen die Chancen dafür besser als je zuvor. Der rote Rotz ist aus der Regierung entfernt, die Feinabstimmung wird neu justiert.

Feinabstimmung heist wiedereinführung von Stasi und Gestapo. Die Knechtung des Volkes scheint die Hauptaufgabe die sich die CDU gesetzt hat. Wessen wirtschaftliche Interessen will sie damit schützen?

bernhard44
03.10.2009, 10:08
Aufruf zur Gegendemonstration



Verfasst von Redaktion am 1. Oktober 2009 - 21:58

* Integration-Migration
* DITIB Türkisch Islamische Gemeinschaft Deutschland e.V.
* Koordinationsrat der Muslime in Deutschland
* Tag der Offenen Moschee
* TurkishPress.de | Newsletter

Am Tag der Deutschen Einheit laden Muslime zum „Tag der offenen Moschee“. Anlass genug für die selbst ernannte „Bürgerbewegung Pax Europa“, zu einer Kundgebung gegen die angebliche „Islamisierung“ Europas auf dem Breitscheidplatz zu mobilisieren. Ein breites Bündnis aus Gewerkschaften, Kirchen, Parteien, Vereinen u. a. organisiert eine Gegendemonstration gegen antimuslimischen Rassismus


http://www.turkishpress.de/content/f%C3%BCr-ein-offenes-europa-f%C3%BCr-alle-%E2%80%93-gegen-antimuslimischen-rassismus14847?quicktabs_3=1

bernhard44
03.10.2009, 11:08
Gemeinsam mit Islamisten zur Gegendemo?


Die BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V.

An nachfolgende Unterstützer des Aufrufes zur "Gegendemonstration" am 03.10,2009 haben wir heute den nachfolgenden Brief geschrieben:

http://www.bpe-berlin.de/index.php?option=com_content&view=article&id=134:gemeinsam-mit-islamisten-zur-gegendemo&catid=52:aktuelles&Itemid=121

Guardian
03.10.2009, 11:49
Preiset den Herrn, wen auch immer. :))

Stinkstiefel
03.10.2009, 14:34
Pax Europa gebärdet sich zu brav, um dauerhaft Aufmerksamkeit zu erregen.

terraint
03.10.2009, 17:28
Gemeinsam mit Islamisten zur Gegendemo?

http://www.bpe-berlin.de/index.php?option=com_content&view=article&id=134:gemeinsam-mit-islamisten-zur-gegendemo&catid=52:aktuelles&Itemid=121

Wie blind müssen die Unterstützer sein?
Und von solchen Blinden werden wir teilweise regiert:-<:-<:-<
Ich komme mir fast vor wie im Affentheater.

Esreicht!
03.10.2009, 20:13
Hallo

Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten von der Pax Europa- und islamistischer Gegendemo? Durfte sich GLADT (Gays & Lesbians aus der Türkei e.V.) bei Milli Görüş einreihen?:D

kd

Deutschistan
04.10.2009, 01:19
„Für Menschenrechte – Gegen Unterdrückung“ - initiiert von der

BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. (http://www.buergerbewegung-pax-europa.de/)

Treffpunkt: BERLIN, Breitscheidplatz (an der Gedächtniskirche) ab 14 Uhr.

"Mitten in Europa fürchten Islam–Aussteiger um ihr Leben. Muslimische Frauen und Kinder werden durch Ehemänner und Verwandte brutal unterdrückt. Ehrenmorde, Zwangsheiraten, Genitalverstümmelungen und körperliche Gewalt sind noch immer an der Tagesordnung. Moslemische Gegengesellschaften werden durch überdimensionierte Moscheebauten und Zwangsverschleierung gefördert.
Der Druck, der seitens der meist aus dem Ausland gesteuerten islamistischen Verbände, sowie ihrer Funktionäre und Helfer auf die zugewanderte und die einheimische Bevölkerung ausgeübt wird, nimmt stetig zu und behindert die erfolgreiche und dauerhafte Integration dieser Menschen von Generation zu Generation zunehmend.
Immigranten, die den Zwängen der menschenverachtenden Scharia in ihren Heimatländern entkommen sind, werden mitten in Europa wieder von ihr eingeholt durch geduldete Schariagerichte und sogar eine Amtsrichterin, die es für richtig erachtet, dass Frauen sich von ihren Männern schlagen lassen müssen, falls sie Muslime sind.
Während die Unterstützung islamistischer Organisationen, wie der HAMAS, mit „Juden ins Gas“- Rufen auf Demonstrationen straffrei bleibt, wird allein das Zeigen einer israelischen Fahne an gleicher Stätte hierzulande neuerdings wieder mit Geldstrafe bedacht.

Die BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. setzt ein Zeichen dagegen. "

... MEHR dazu HIER (http://bpeinfo.wordpress.com/2009/09/22/burgerbewegung-pax-europa-kundgebung-am-3-oktober-in-berlin/) .

Habe schon lange nicht so ein Müll gelesen. Solche Zeilen gehören auf die Weltverschwörungsseiten, gleich hinter die "Invasion der UFO´s".

bernhard44
04.10.2009, 18:14
Die Reden auf der Pax-Europa Demonstration.

René Stadtkewitz 1
http://www.youtube.com/watch?v=0DRYjGtTyyY&feature=player_embedded
Rede René Stadtkewitz 2
http://www.youtube.com/watch?v=XITvpkWJA8M&feature=player_embedded

andere Redebeiträge werden noch veröffentlicht.

bernhard44
04.10.2009, 18:18
eine Einschätzung der Antifanten:

http://de.indymedia.org/2009/10/262516.shtml

bernhard44
04.10.2009, 18:29
ein paar Fotos:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=14142&stc=1&thumb=1&d=1254599455
hier die hitzigen Diskussionen mit Körperkontakt am Pi-Transparent

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=14143&stc=1&thumb=1&d=1254599673
Gegendemonstranten mit ihrem NAZIS-Raus Gebrüll!

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=14144&stc=1&thumb=1&d=1254599808
der Hauptredner Robert Spencer:

Zuhörer:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=14146&stc=1&thumb=1&d=1254600151

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=14147&stc=1&thumb=1&d=1254600460

Quo vadis
04.10.2009, 18:50
Es gibt vieles, was mir an der CDU nicht gefällt und Typen wie Laschet finde ich zum kotzen. Genau daran muss man arbeiten und es wird getan. Gerade nach dieser Wahl stehen die Chancen dafür besser als je zuvor. Der rote Rotz ist aus der Regierung entfernt, die Feinabstimmung wird neu justiert.

Ganz schön rot die Herrschaften Schäuble, Böhmer, Laschet, Rüttgers & Co.:))
Es wird immer deutlicher dass die jeweilige Regierungskoalition lediglich Politik nach Vorschrift abzuspulen hat und sonst gar nix.Das wirst du in den kommenden 4 Jahren so ganz ohne roten "Schwarzen Peter" noch deutlich vernehmen können, aber ich vergaß, das weißt du ja längst.Schließlich ist ja deine einzige Aufgabe hier enttäuschten und resignierenden CDU Zweiflern doch noch immer wieder Hoffnung einzureden für´s Kreuz bei den "Konservativen", wider besseren Wissens wohlgemerkt, da für dich das eigentliche politische Agieren sowieso außerhalb Deutschlands stattfindet und das kannst du da ja gewöhnlich nur ganz schlecht verschleiern, bei deinem Schleuderkurs den du hier seit Jahren fährst.

meckerle
04.10.2009, 18:58
Die Reden auf der Pax-Europa Demonstration.

René Stadtkewitz 1
http://www.youtube.com/watch?v=0DRYjGtTyyY&feature=player_embedded
Rede René Stadtkewitz 2
http://www.youtube.com/watch?v=XITvpkWJA8M&feature=player_embedded

andere Redebeiträge werden noch veröffentlicht.
Bravo Herrn Stadtkewitz und Danke dir für die Links.

bernhard44
04.10.2009, 20:46
Bravo Herrn Stadtkewitz und Danke dir für die Links.

gern geschehen! Ob man ihn jetzt auch medial verbrennt wie Sarrazin.....

klartext
04.10.2009, 20:52
Feinabstimmung heist wiedereinführung von Stasi und Gestapo. Die Knechtung des Volkes scheint die Hauptaufgabe die sich die CDU gesetzt hat. Wessen wirtschaftliche Interessen will sie damit schützen?

Dein linkshohles Geschwätz ist nur lächerlich. Unser Land hat andere Probleme.

klartext
04.10.2009, 20:53
Habe schon lange nicht so ein Müll gelesen. Solche Zeilen gehören auf die Weltverschwörungsseiten, gleich hinter die "Invasion der UFO´s".

Du veträgst die Wahrheit nicht ? Sie wird dir eines Tages auf die Füsse fallen.

Esreicht!
04.10.2009, 21:12
Dein linkshohles Geschwätz ist nur lächerlich. Unser Land hat andere Probleme.

Korrekt, in erster Linie mit unseren antideutschen Steuergeldabgreifern:D

kd

bernhard44
05.10.2009, 15:28
der Höhepunkt der Veranstaltung, die Rede des Robert Spencer!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/13.JPG

Robert Spencer / Pax Europa Kundgebung Berlin 3.10.2009 /
Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=fNtS-Q-2EPY&feature=player_embedded#

Rede von Robert Spencer Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=A1r5Pk4YgYk&feature=player_embedded

Rede von Robert Spencer Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=dU_HSayYsyE&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=MYzSIytWXbE&feature=player_embedded
Rede von Robert Spencer Teil 4:

http://www.youtube.com/watch?v=Bc3iAwYH_dw&feature=player_embedded
Rede von Robert Spencer Teil 5:

http://www.youtube.com/watch?v=Pl5Boyy_-Bc&feature=player_embedded
Rede von Robert Spencer Teil 6:

http://www.youtube.com/watch?v=n3xPk33etJo&feature=player_embedded
Rede von Robert Spencer Teil 7 (kurzes Schlusswort):

bernhard44
05.10.2009, 15:36
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/9.JPG

Die Rede des Ex-Grünen Michael Höhne Pattberg:

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=2QDtFPJ19_4

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=vC3M_jhp_n8





Die Rede von Joachim Swietlik

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=ZfRbB6PgTHs

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=BUZjJyew-rM

bernhard44
05.10.2009, 17:21
ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ujwORQGT4hs&hl=de

bernhard44
06.10.2009, 19:09
deutliche Worte - Rene Stadtkewitz CDU über die Islamisierung in Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=mgSE5put2io&feature=player_embedded

hephland
25.02.2010, 21:48
warum wird der unfug hier unter "wichtig" geführt?

Yamamoto
25.02.2010, 21:50
Warum hast du den Unfug wieder hochgeholt?

Hilarius
25.02.2010, 21:51
warum wird der unfug hier unter "wichtig" geführt?

Was mokierst du "NEULING" dich darüber?

latrop
25.02.2010, 21:54
Was mokierst du "NEULING" dich darüber?

Kaum da und schon eine dicke Lippe.

Typisch Linker.

hephland
25.02.2010, 22:06
Warum hast du den Unfug wieder hochgeholt?

ich habe den unsäglichen unfug nicht hochgeholt, der stand ja schon oben, mehr noch, sogar unter der rubrik "wichtig" oben fesgenagelt.

Rumburak
25.02.2010, 22:10
Was mokierst du "NEULING" dich darüber?

Das haben linke Trolle so an sich. Kaum da, und entscheiden was wichtig ist.:rolleyes:

Rumburak
25.02.2010, 22:11
warum wird der unfug hier unter "wichtig" geführt?

Du bist wohl für die Islamisierung und gegen Menschenrechte?

Lichtblau
25.02.2010, 22:15
Ich bin in ganz Deutschland noch niemals einem Turbanträger oder einer Verschleierten begegnet.

Ich sehe nichts islamisches, weder im Fernsehen noch in der Öffentlichkeit.

In einer Reihe von Städten wird es bestimmt islamische Viertel geben, aber von einer Islamisierung zu sprechen finde ich völlig absurd.

Was ich sehe, ist viel mehr das vor meinem Haus die Mülltonnen von Armen durchsucht werden...

Hilarius
25.02.2010, 22:17
ich habe den unsäglichen unfug nicht hochgeholt, der stand ja schon oben, mehr noch, sogar unter der rubrik "wichtig" oben fesgenagelt.

Wenn es für dich ***** nicht wichtig ist, ****** dich einfach.
(Ich sage es mal höflich mit Sternchen)

Fiel
25.02.2010, 22:30
Ich bin in ganz Deutschland noch niemals einem Turbanträger oder einer Verschleierten begegnet.

Ich sehe nichts islamisches, weder im Fernsehen noch in der Öffentlichkeit.

In einer Reihe von Städten wird es bestimmt islamische Viertel geben, aber von einer Islamisierung zu sprechen finde ich völlig absurd.

Was ich sehe, ist viel mehr das vor meinem Haus die Mülltonnen von Armen durchsucht werden...

Es reicht schon völlig aus, wenn wir dich hier erdulden müssen. Auch für dich gilt, den Rückweg in deine Heimat zu erkunden. Um den Rest kümmern wir uns schon.

Rumburak
25.02.2010, 22:33
Ich bin in ganz Deutschland noch niemals einem Turbanträger oder einer Verschleierten begegnet.

Ich sehe nichts islamisches, weder im Fernsehen noch in der Öffentlichkeit.

In einer Reihe von Städten wird es bestimmt islamische Viertel geben, aber von einer Islamisierung zu sprechen finde ich völlig absurd.

Was ich sehe, ist viel mehr das vor meinem Haus die Mülltonnen von Armen durchsucht werden...

Dann bist Du blind und taub, oder Du willst nicht sehen! Wie kann man sich so gegen die Wahrheit sträuben?

marc
25.02.2010, 23:09
warum wird der unfug hier unter "wichtig" geführt?


ich habe den unsäglichen unfug nicht hochgeholt, der stand ja schon oben, mehr noch, sogar unter der rubrik "wichtig" oben fesgenagelt.

Übertreib's nicht gleich am Anfang, sonst wirst du gesperrt.

Apotheos
25.02.2010, 23:18
In einer Reihe von Städten wird es bestimmt islamische Viertel geben, aber von einer Islamisierung zu sprechen finde ich völlig absurd.


Moment. Es gibt Ausländerghettos und größere Stadteile und Schulen in denen mehr Ausländer vorhanden sind als Deutsche. Ich verweise auf Frankfurt. Die Ausländer blind zu verteidigen und zu meinen, dass sei dann eine linke Wohltat, ist auch nicht der richtige Weg. :rolleyes:

Rumburak
25.02.2010, 23:19
Moment. Es gibt Ausländerghettos und größere Stadteile und Schulen in denen mehr Ausländer vorhanden sind als Deutsche. Ich verweise auf Frankfurt. Die Ausländer blind zu verteidigen und zu meinen, dass sei dann eine linke Wohltat, ist auch nicht der richtige Weg. :rolleyes:

:top:

Waldgänger
25.02.2010, 23:22
Moment. Es gibt Ausländerghettos und größere Stadteile und Schulen in denen mehr Ausländer vorhanden sind als Deutsche. Ich verweise auf Frankfurt. Die Ausländer blind zu verteidigen und zu meinen, dass sei dann eine linke Wohltat, ist auch nicht der richtige Weg. :rolleyes:

Correcte. Es kommt auf die kulturelle Orientierung an. Den politischen Islam unkritisch als „kulturelle Vielfalt in Deutschland” hinzustellen spricht von einer falsch verstandenen Multikulturalität unter dem Mantel einer postmodernen Beliebigkeit. Diese wird dann von denen ausgenutzt die ihre Anschauung für die einzig richtige halten. Und das sind meist leider nicht säkulare und humanistische Gedankengänge, sondern jene religiöser Fundamentalisten.

Rumburak
25.02.2010, 23:32
Hat man euch Linken was ins Essen getan?:D
Soviel Objektivität eurerseits macht einem ja fast Angst.

Waldgänger
25.02.2010, 23:38
Hat man euch Linken was ins Essen getan?:D
Soviel Objektivität eurerseits macht einem ja fast Angst.

Keine Sorge, beim Gros der NPD-Konsorten, Stalinisten, Antideutschen und „Bewahrern des christlichen Abendlandes” möchte ich ebenfalls ungern Beliebigkeits-Toleranz walten lassen. ;)

Lichtblau
25.02.2010, 23:40
Es reicht schon völlig aus, wenn wir dich hier erdulden müssen. Auch für dich gilt, den Rückweg in deine Heimat zu erkunden. Um den Rest kümmern wir uns schon.

Irgendwie war die Idee mich, in einem stark nationalistischen Forum nach einem Russen zu benennen, doch nicht so gut.

Man wird entweder für einen Russen oder für Russophil gehalten, dabei wissen komischerweise die Rechten doch, dass man als Linker keinen Wert auf die Nationalität legt.

Waldgänger
25.02.2010, 23:41
Und wieso hast Du dann einen russischen Usernamen? :D

Lichtblau
25.02.2010, 23:44
Und wieso hast Du dann einen russischen Usernamen? :D

Tschuikow = der Sieger von Stalingrad
Stalingrad = der bedeutenste Sieg der Linken im Kampf gegen die Kapitalisten und Faschisten

Rumburak
25.02.2010, 23:55
Keine Sorge, beim Gros der NPD-Konsorten, Stalinisten, Antideutschen und „Bewahrern des christlichen Abendlandes” möchte ich ebenfalls ungern Beliebigkeits-Toleranz walten lassen. ;)

Bei Stalinisten und Antideutschen gehe ja mit, aber der Rest sollte sich in Real nicht die Köpfe einschlagen, denn das freut die Herrschenden sehr, da es so wunderbar von den wahren Problemen ablenkt.

Rumburak
25.02.2010, 23:56
, dass man als Linker keinen Wert auf die Nationalität legt.
Also Thälmann und Marx haben das noch nicht gewußt.:rolleyes:

Apotheos
26.02.2010, 00:00
Bei Stalinisten und Antideutschen gehe ja mit, aber der Rest sollte sich in Real nicht die Köpfe einschlagen, denn das freut die Herrschenden sehr, da es so wunderbar von den wahren Problemen ablenkt.

Das Problem sind die Neonazis der NPD, nicht die Nationalen und Konservativen, die sich für Demokratie aussprechen. Auch finde ich die teils antisemitischen Provokationsäußerungen und neofaschistischen Anklänge unbrauchbar. Mag sein, dass es bei der NPD auch vernünftige Leute gibt, aber als Partei passt sie mir nicht ins Konzept. :)

Waldgänger
26.02.2010, 00:04
Das Problem sind die Neonazis der NPD, nicht die Nationalen und Konservativen, die sich für Demokratie aussprechen. Auch finde ich die teils antisemitischen Provokationsäußerungen und neofaschistischen Anklänge unbrauchbar. Mag sein, dass es bei der NPD auch vernünftige Leute gibt, aber als Partei passt sie mir nicht ins Konzept. :)

Treffend ausgedrückt. Unreflektierter und unkritischer Nationalismus als Globalisierungsreaktion wird dauerhaft wenig lösungsbringend sein. Das Kapital mag transnational agieren, in Krisenzeiten dient die rechtsnationalistische Massenaufpeitschung dem Kapital und der herrschenden Ideologie aber durchaus.

PS: Du hast 'ne PN.

Rumburak
26.02.2010, 00:15
Das Problem sind die Neonazis der NPD, nicht die Nationalen und Konservativen, die sich für Demokratie aussprechen. Auch finde ich die teils antisemitischen Provokationsäußerungen und neofaschistischen Anklänge unbrauchbar. Mag sein, dass es bei der NPD auch vernünftige Leute gibt, aber als Partei passt sie mir nicht ins Konzept. :)

Die NPD sieht sich als Sammelbecken aller nationalen Kräfte und daß ist in meinen Augen auch gut so.
Ich tu mich immer schwer mit so einer Diskussion, weil mir der Begriff Neonazi schwer auf den Magen schlägt.
Es ist meiner Meinung nach, daß Recht eines jeden Deutschen,das dritte Reich mit all seinen Facetten gut zu finden, oder eben auch nicht.
Wir haben untereinander, auch in den freien Kameradschaften viele Diskussionen darüber, aber natürlich auch über andere Dinge, die die nationale Sache betreffen.
Und glaube mir, es gibt soviele unterschiedliche Meinungen, daß man es als Außenstehender kaum glaubt.
Es ist schwer, es jedem Recht zu machen aber wir versuchen wenigstens eine Gemeinschaft zu bilden, bei allen diskrepanzen.
Schlägernde Horden, werden aber nicht akzeptiert und in den wenigsten Fällen unterstützt.
Aber Fehler macht jeder.

hephland
26.02.2010, 01:09
in den meisten fällen verbirgt sich hinter der vermeintlichen kritik an islamisten nichts anders als diffarmierung islamischer menschen. das geht von solchen leuten aus, die das weder trennen wollen noch können. und diese angeblichen islamismuskritiker sind tatsächlich nichts anderes als mehr oder weniger verkappte rassisten.

gegen eine sachliche kritik am islamismus ist nichts einzuwenden, meiner ansicht nach sogar dringend geboten. der auf nichts anderes als auf diffarmierung fremd erscheinender menschen gerichtete "pseudo antiislamismus" wie allenthalben sich geifernd äussert sollte als das bezeichnet werden was er ist: rassismus.

schastar
26.02.2010, 06:17
warum wird der unfug hier unter "wichtig" geführt?


Weil es wichtig ist, geradezu das Wichtigste.

Wärst du nicht blind und taub wüsstest du es.

schastar
26.02.2010, 06:23
Das Problem sind die Neonazis der NPD, nicht die Nationalen und Konservativen, die sich für Demokratie aussprechen. Auch finde ich die teils antisemitischen Provokationsäußerungen und neofaschistischen Anklänge unbrauchbar. Mag sein, dass es bei der NPD auch vernünftige Leute gibt, aber als Partei passt sie mir nicht ins Konzept. :)

Am 20. September 1991 kommt es in Hoyerswerda zu übergriffen gegen ein Asylbewerberwohnheim
Am 24. August 1992 wird in Rostock ein Haus angezündet.
Am 22./23. November 1992 wird in Mölln ein Haus angezündet
Am 29. Mai 1993 brennt in Solingen ein Haus

438.191 Asylsuchende waren es im Jahr 1992, während es im Jahre 1994 noch 127.973 waren. Macht einen Rückgang von rund 71%. Der Rückgang um 310.218 Asylsuchende brachte eine Ersparnis von rund 1,7 Mrd. Euro pro Jahr, davon ausgehend das wie 2003 jeder Asylant im Monat 454 Euro kostete (ohne medizinische Versorgung)

(Quelle: Statistisches Bundesamt Deutschland)

Selbstverständlich lösten diese ausländerfeindlichen Brandanschläge bei mir blankes Entsetzen aus.

Durkheim
03.03.2010, 23:00
„Für Menschenrechte – Gegen Unterdrückung“ - initiiert von der

BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. (http://www.buergerbewegung-pax-europa.de/)

Treffpunkt: BERLIN, Breitscheidplatz (an der Gedächtniskirche) ab 14 Uhr.

"Mitten in Europa fürchten Islam–Aussteiger um ihr Leben. Muslimische Frauen und Kinder werden durch Ehemänner und Verwandte brutal unterdrückt. Ehrenmorde, Zwangsheiraten, Genitalverstümmelungen und körperliche Gewalt sind noch immer an der Tagesordnung. Moslemische Gegengesellschaften werden durch überdimensionierte Moscheebauten und Zwangsverschleierung gefördert.
Der Druck, der seitens der meist aus dem Ausland gesteuerten islamistischen Verbände, sowie ihrer Funktionäre und Helfer auf die zugewanderte und die einheimische Bevölkerung ausgeübt wird, nimmt stetig zu und behindert die erfolgreiche und dauerhafte Integration dieser Menschen von Generation zu Generation zunehmend.
Immigranten, die den Zwängen der menschenverachtenden Scharia in ihren Heimatländern entkommen sind, werden mitten in Europa wieder von ihr eingeholt durch geduldete Schariagerichte und sogar eine Amtsrichterin, die es für richtig erachtet, dass Frauen sich von ihren Männern schlagen lassen müssen, falls sie Muslime sind.
Während die Unterstützung islamistischer Organisationen, wie der HAMAS, mit „Juden ins Gas“- Rufen auf Demonstrationen straffrei bleibt, wird allein das Zeigen einer israelischen Fahne an gleicher Stätte hierzulande neuerdings wieder mit Geldstrafe bedacht.

Die BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. setzt ein Zeichen dagegen. "

... MEHR dazu HIER (http://bpeinfo.wordpress.com/2009/09/22/burgerbewegung-pax-europa-kundgebung-am-3-oktober-in-berlin/) .
LOL, da schien ja ganz schön was los gewesen zu sein. Wieviele waren denn diesmal da :))

Nach den Bildern zu urteilen, vielleicht 50 oder 100 :P

ochmensch
03.03.2010, 23:06
LOL, da schien ja ganz schön was los gewesen zu sein. Wieviele waren denn diesmal da :))

Nach den Bildern zu urteilen, vielleicht 50 oder 100 :P

Herr Wilders scheint dir ja heute etwas zugesetzt zu haben, was?:D
Keine Angst, noch ist Neukölln nicht verloren.;)

Rumburak
04.03.2010, 00:05
Am 20. September 1991 kommt es in Hoyerswerda zu übergriffen gegen ein Asylbewerberwohnheim
Am 24. August 1992 wird in Rostock ein Haus angezündet.
Am 22./23. November 1992 wird in Mölln ein Haus angezündet
Am 29. Mai 1993 brennt in Solingen ein Haus

438.191 Asylsuchende waren es im Jahr 1992, während es im Jahre 1994 noch 127.973 waren. Macht einen Rückgang von rund 71%. Der Rückgang um 310.218 Asylsuchende brachte eine Ersparnis von rund 1,7 Mrd. Euro pro Jahr, davon ausgehend das wie 2003 jeder Asylant im Monat 454 Euro kostete (ohne medizinische Versorgung)

(Quelle: Statistisches Bundesamt Deutschland)

Selbstverständlich lösten diese ausländerfeindlichen Brandanschläge bei mir blankes Entsetzen aus.

Krass was die NPD anrichtet.

schastar
04.03.2010, 05:01
Krass was die NPD anrichtet.


Die Steuerersparnis haben wir ja weniger der NPD zu verdanken als dem Engagement einiger sich dem freien rechten Gedanken zugehörig fühlender Bürger.

Durkheim
04.03.2010, 08:11
Herr Wilders scheint dir ja heute etwas zugesetzt zu haben, was?:D
Keine Angst, noch ist Neukölln nicht verloren.;)
Wusste nicht was Du damit meinst. Hab ein wenig recherchiert. Daran kannst Du sehen, wie sehr ich mich damit beschäftige. Es raubt mir sprichwörtlich die Nächte, hab ja sonst nichts zu tun :))

Ritter 1
12.03.2010, 02:42
Wusste nicht was Du damit meinst. Hab ein wenig recherchiert. Daran kannst Du sehen, wie sehr ich mich damit beschäftige. Es raubt mir sprichwörtlich die Nächte, hab ja sonst nichts zu tun :))

Wenn Sie sich über G. Wilders lustug machen, dann scheinen Sie zu verkennen, welchen Stellenwert diesem niederländischen Politiker zugeordnet wird.
Andere, maßgeblichere Menschen als Sie und ich, in Europa tun das nicht !

Marlen
26.05.2010, 10:50
Schwachsinn ..... Islamer sind Menschen

Mr.Smith
26.05.2010, 11:49
Schwachsinn ..... Islamer sind Menschen


Richtig.
Zumeist demokratiefeindliche, frauenfeindliche und intolerante Menschen.
Das die Menschenrechte in 90 % aller islamischen Länder mit Füßen getreten werden, ignorieren die Islamophilen leider immer noch.

Wenn der Islam (zumindest seine schlimmsten Ausprägungen) keine Religion wäre, sondern eine politische Ideologie, würde er genauso bekämpft werden, wie der Faschismus.

Mr.Smith
26.05.2010, 11:51
...Selbstverständlich lösten diese ausländerfeindlichen Brandanschläge bei mir blankes Entsetzen aus.

Gilt das auch für die rund 3.000.000 Straftaten (darunter haufenweise Tötungsdelikte), die Migranten Jahr für Jahr in Deutschland verüben ?

Wenn unsere Gesellschaft, unsere Politiker und unsere Medien auf jeden heimtückischen Mord, den Migranten aus purem Haß an einem Deutschen verüben, genauso reagieren würden wie auf jedes Verbrechen das den Rechtsradikalen zugeschrieben wird (nämlich mit Hexenjagden, Lügenpropaganda, Demos, Lichterketten u.s.w.), wäre Deutschland nahezu ausländerfrei.

schastar
26.05.2010, 17:49
Gilt das auch für die rund 3.000.000 Straftaten (darunter haufenweise Tötungsdelikte), die Migranten Jahr für Jahr in Deutschland verüben ?

Wenn unsere Gesellschaft, unsere Politiker und unsere Medien auf jeden heimtückischen Mord, den Migranten aus purem Haß an einem Deutschen verüben, genauso reagieren würden wie auf jedes Verbrechen das den Rechtsradikalen zugeschrieben wird (nämlich mit Hexenjagden, Lügenpropaganda, Demos, Lichterketten u.s.w.), wäre Deutschland nahezu ausländerfrei.

Würdest du mich kennen würdest du nicht fragen.

Rowlf
26.05.2010, 18:06
Richtig.
Zumeist demokratiefeindliche, frauenfeindliche und intolerante Menschen.


Die gibt's hier im Forum auch. Ganz ohne Islam.

Edit: Dass der Islam reaktionär und rückständig ist , steht natürlich außer Frage.

Fiel
27.05.2010, 01:27
Würdest du mich kennen würdest du nicht fragen.

Ich wünschte, wäre ich Bunde der Dritte..oder so ähnlich.

Fiel
27.05.2010, 01:30
Die gibt's hier im Forum auch. Ganz ohne Islam.

Edit: Dass der Islam reaktionär und rückständig ist , steht natürlich außer Frage.

Lass diese Schleimerei, euch nimmt eh niemand mehr ernst.

Rowlf
27.05.2010, 12:01
Lass diese Schleimerei, euch nimmt eh niemand mehr ernst.

Stimmt, ich habe die Wirkungsmächtigkeit der Rechtsradikalen vergessen. :D

Marlen
27.05.2010, 17:23
Schwachsinn ..... Islamer sind Menschen

Dafür hat mir Jodlerkönig einen roten Punkt gegeben ....

In den Mixer