PDA

Vollständige Version anzeigen : Insider-Info: Zuwanderungsministerium kommt!



Geronimo
28.09.2009, 23:58
Muss jetzt meinen Ärger mal los werden. Wie ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle erfahren habe, werden wir mit einem weiteren Ministerium beglückt! Es soll sich mit Fragen der "Zuwanderung" und "Entwicklungshilfe" beschäftigen. Da beide Dinge ja eng zusammen hängen. Als Minister ist der unsägliche Moscheebaufan Armin Laschet aus NRW vorgesehen. Quasi als Belohnung. Ach ja, das Ministerium schafft ca. 1200 neue Planstellen im ÖD. Die subalternen Behörden nicht mit gerechnet. Die Kosten kann sich jeder Masochist jetzt selbst ausrechnen. Und was die machen werden, kann sich der Maso auch selbst ausmalen.:-<

Ich geh jetzt ´ne Runde :kotz:

Nationalix
29.09.2009, 01:03
Ich habe so etwas schon geahnt.


...

Nach der Wahl wird Laschet Bundesminister für Integration oder sowas ähnliches. Um was wollen wir wetten?

Aber Kollege Deutschmann hat mich eines besseren belehrt.


Bin schon da. Laschet ist so unwichtig wie ein Kürbiskern und hat auf Bundesebene in etwa genausoviel zu melden. :D




Falls Laschet wirklich Integrationsminister wird, werde ich Deutschmann sein Zitat ständig unter die Nase reiben. :D :D

Geronimo
29.09.2009, 01:19
Ich habe so etwas schon geahnt.



Aber Kollege Deutschmann hat mich eines besseren belehrt.




Falls Laschet wirklich Integrationsminister wird, werde ich Deutschmann sein Zitat ständig unter die Nase reiben. :D :D

Darauf kannst du einen lassen! Ich halte jede Wette! Das wurde heute sogar schon im ZDF samt Namen thematisiert. Damit ist das Ding durch. Garantiert! Diese Verbrecher......
Und Kollege "klartext" erklärt uns gleich, warum trotzdem alles besser wird. Menno, diese Irren!

Kenshin-Himura
29.09.2009, 01:31
Hoffentlich stimmt es, dann trägt es dazu bei, dass Schwarz-Gelb entgültig entzaubert wird und jegliche Illussionen eines "Wechsels" werden rasch zerstreut. :))

Geronimo
29.09.2009, 01:38
Hoffentlich stimmt es, dann trägt es dazu bei, dass Schwarz-Gelb entgültig entzaubert wird und jegliche Illussionen eines "Wechsels" werden rasch zerstreut. :))

Und dann? Hast du Alternativen?

Trashcansinatra
29.09.2009, 01:49
Muss jetzt meinen Ärger mal los werden. Wie ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle erfahren habe, werden wir mit einem weiteren Ministerium beglückt! Es soll sich mit Fragen der "Zuwanderung" und "Entwicklungshilfe" beschäftigen. Da beide Dinge ja eng zusammen hängen. Als Minister ist der unsägliche Moscheebaufan Armin Laschet aus NRW vorgesehen. Quasi als Belohnung. Ach ja, das Ministerium schafft ca. 1200 neue Planstellen im ÖD. Die subalternen Behörden nicht mit gerechnet. Die Kosten kann sich jeder Masochist jetzt selbst ausrechnen. Und was die machen werden, kann sich der Maso auch selbst ausmalen.:-<

Ich geh jetzt ´ne Runde :kotz:

Vielleicht wird es ja ein "Rückführungsministerium" - wer weiß ... ?(

Geronimo
29.09.2009, 01:50
Vielleicht wird es ja ein "Rückführungsministerium" - wer weiß ... ?(

Träum weiter......, Kitler.:lach:

Trashcansinatra
29.09.2009, 01:57
Träum weiter......, Kitler.:lach:

In der Ostmark ist mir das zum Glück echt "Hupe" - ich habe schon vor über zwei Jahren das sinkende Schiff verlassen ... aber fein wäre so etwas trotzdem.

Nationalix
29.09.2009, 07:17
In der Ostmark ist mir das zum Glück echt "Hupe" - ich habe schon vor über zwei Jahren das sinkende Schiff verlassen ... aber fein wäre so etwas trotzdem.

In Deinem Vindobonum sieht es doch nicht besser aus - auch total vermuselt.

Jodlerkönig
29.09.2009, 07:26
aktive arbeitsmarktpolitik......und da wundert sich der staat, warum die schulden immer mehr werden.

Zimbelstern
29.09.2009, 07:29
Muss jetzt meinen Ärger mal los werden. Wie ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle erfahren habe, werden wir mit einem weiteren Ministerium beglückt! Es soll sich mit Fragen der "Zuwanderung" und "Entwicklungshilfe" beschäftigen. Da beide Dinge ja eng zusammen hängen. Als Minister ist der unsägliche Moscheebaufan Armin Laschet aus NRW vorgesehen. Quasi als Belohnung. Ach ja, das Ministerium schafft ca. 1200 neue Planstellen im ÖD. Die subalternen Behörden nicht mit gerechnet. Die Kosten kann sich jeder Masochist jetzt selbst ausrechnen. Und was die machen werden, kann sich der Maso auch selbst ausmalen.:-<

Ich geh jetzt ´ne Runde :kotz:

Da denkt man, nun wird alles besser, jedoch teile ich den Lokusplatz in dieser Hinsicht mit Dir! Wir brauchen eine konservative und bürgerlich ausgerichtete Politik und keinen "Integrationsminister"...

:kotz: :kotz: :kotz:

Deutschmann
29.09.2009, 07:30
Ich habe so etwas schon geahnt.

Falls Laschet wirklich Integrationsminister wird, werde ich Deutschmann sein Zitat ständig unter die Nase reiben. :D :D

Das habe ich befürchtet. :hide:

bernhard44
29.09.2009, 07:33
Vielleicht wird es ja ein "Rückführungsministerium" - wer weiß ... ?(

jedenfalls stellte die CDU mehrmals den Vertriebenenminister, die FDP übrigens auch einmal. :D

Sathington Willoughby
29.09.2009, 07:42
WIe wärs mit einem Ministerium für Multikultur?

Zimbelstern
29.09.2009, 08:02
WIe wärs mit einem Ministerium für Multikultur?

Wie wäre es mit einem Ministerium für Leitkultur?

:)

...um mal wieder Merz zu bemühen? Btw: Was macht der letzte Konservative aus der Union inzwischen eigentlich?

Der Österreicher
29.09.2009, 08:42
Ist doch schon längst überfällig, ein Ministerium für Migration und Integration zu schaffen.

Bergischer Löwe
29.09.2009, 08:51
Ich habe auch gute Quellen. Die sprechen nicht von einem "Zuwanderungsminister" - dafür aber von einem neuen Gesundheitsminister. Schaut Euch mal die letzte Kabinettsliste des Saarlandes an....

Bellerophon
29.09.2009, 08:52
Ministerium für Diversität und klimawandelbedingte Migration

Finanziert durch den Bildungssoli und die Ökosteuer02.

Erik der Rote
29.09.2009, 08:53
wie wäre es mit einem Ministerium für Islamisierung das noch rein deutsche Wohngebiete erhebt und dort dann islamische Bildungseinrichtungen oder Moscheen errichtet

oder wird dieses neue Ministerium für Integration dies gleich mit übernehmen

klartext
29.09.2009, 09:00
jedenfalls stellte die CDU mehrmals den Vertriebenenminister, die FDP übrigens auch einmal. :D

Ich erinnere mich, er hiess Würneling. Wir hatten auch schon ein Postministerium unter Stücklen.
Mal abwarten, was wird. Zu Gerüchten kann man nichts sagen.

Sprecher
29.09.2009, 09:02
Muss jetzt meinen Ärger mal los werden. Wie ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle erfahren habe, werden wir mit einem weiteren Ministerium beglückt! Es soll sich mit Fragen der "Zuwanderung" und "Entwicklungshilfe" beschäftigen. Da beide Dinge ja eng zusammen hängen. Als Minister ist der unsägliche Moscheebaufan Armin Laschet aus NRW vorgesehen. Quasi als Belohnung. Ach ja, das Ministerium schafft ca. 1200 neue Planstellen im ÖD. Die subalternen Behörden nicht mit gerechnet. Die Kosten kann sich jeder Masochist jetzt selbst ausrechnen. Und was die machen werden, kann sich der Maso auch selbst ausmalen.:-<

Ich geh jetzt ´ne Runde :kotz:

HAHA LASCHET ich wußte es Ich wußte es! Freut euch ihr CDU und FDP-Wähler über das was ihr angerichtet habt!

Sprecher
29.09.2009, 09:05
Noch gestern schrieb ich:


Laschet wird "Bundesintegrationsminister". Wetten?

Die Volkszertreter sind wirklich berechenbar...

Sprecher
29.09.2009, 09:06
Wie wäre es mit einem Ministerium für Leitkultur?

:)

...um mal wieder Merz zu bemühen? Btw: Was macht der letzte Konservative aus der Union inzwischen eigentlich?

Merz ist nicht konservativ sondern wirtschaftsliberal.

-SG-
29.09.2009, 09:17
Sie könnten jemand wie Kristina Köhler auf den Posten setzen.

Ansonsten hat ein Zuwanderungsministerium sich meiner Aufffassung nach vor allem damit zu beschäftigen, wie man das Problem der Zuwanderung in den Griff bekommt und effektive Methoden dagegen austüfteln, aber dieses Verständnis teilen die Volksverweser wohl nicht.

dZUG
29.09.2009, 09:22
Das beste Wirtschaftsprogramm wäre die Abwanderungsprämie gewesen.
Wir sind Exportnation, warum sollen wir nicht die Sozialfälle exportieren, die dann im Ausland einen Mercedes kaufen. :D:D

500 Mrd. sinnvoll investiertes Geld :))

Sathington Willoughby
29.09.2009, 09:23
Wie wäre es mit einem Ministerium für Leitkultur?

:)

...um mal wieder Merz zu bemühen? Btw: Was macht der letzte Konservative aus der Union inzwischen eigentlich?
Er sieht zu, das er den Kopf nicht aus der Deckung hebt:rolleyes:

-SG-
29.09.2009, 09:30
Wie wäre es mit einem Ministerium für Leitkultur?

:)

...um mal wieder Merz zu bemühen? Btw: Was macht der letzte Konservative aus der Union inzwischen eigentlich?

Der heißt Peter Gauweiler und sitzt im Bundestag.

Silencer
29.09.2009, 09:34
Wie wäre es mit Ministerium für deutsche Angelegenheit auf dem Gebiet der BRD?

Als Minister müsste dabei ein Parteiloser fungieren, z:B Würfelqualle oder ich. :P Einen parteilosen Wirtschaftsminister hatten wir ja schon gehabt. (Müller)

Sprecher
29.09.2009, 09:38
LASCHET VOR!
LASCHET VOR!

DEN tritt in den Allerwertesten haben die treudoofen schwarz-gelb-Wähler sowas von verdient! :D

Sprecher
29.09.2009, 09:42
Die erste Maßnahme des neuen Bundesumvolkungsministers wird es sein illegale Ausländer zu "intergieren" , also mit deutschen Sozialgeschenken zu überschütten, denn:


Minister Laschet: Illegale Zuwanderer integrieren
VON MATTHIAS BEERMANN - zuletzt aktualisiert: 22.09.2009 - 02:30
Düsseldorf. Wenige Tage vor der Bundestagswahl am kommenden Sonntag fordert der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU) in einem Buch stärkere Anstrengungen zur Integration von Zuwanderern. Dabei macht sich Laschet auch für Tabubrüche stark. So müsse man auch den bis zu einer Million ohne gültige Papiere in Deutschland lebenden Zuwanderern Brücken zu einer gesicherten Existenz bauen. Diese Menschen sollten "nicht als Gefahr, sondern als potenzielle Bereicherung gesehen und behandelt werden", fordert der CDU-Politiker.

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Minister-Laschet-Illegale-Zuwanderer-integrieren/52581

Erik der Rote
29.09.2009, 09:49
Armin Laschet - Parallel dazu fungierte er von 1987 bis 1994 als wissenschaftlicher Berater bei der Präsidentin des Deutschen Bundestages, Rita Süssmuth

LAschet hasst alles was auch nur deutsch ist und eigene Volksinteressen dient , diesem MAnn kann man nur eine talibanese Belohnung alla Najibullah für seine treuen geleisteten Integrationsbemühnungen wünschen !

CDU ist nur ein Sauhaufen von antideutschen Volkszerstörern zumindest an der Spitze und insbesondere aus NRW.

JensVandeBeek
29.09.2009, 10:06
Laschet kann auf seine langjährige "Erfahrungen" zurückgreifen. Deshalb „Laschet for Ministerium für Zuwanderung !“ ;)

Tonsetzer
29.09.2009, 10:22
Wenn Laschet "Zuwanderungsminister" werden würde, bin ich schon darauf gespannt, wie die CSU, als selbsternannte Herrin der Stammtische, das ihren Wählern "verkaufen" will.

politisch Verfolgter
29.09.2009, 10:30
Per "Arbeitnehmer"Shice ist allenthalben politsch gewollt und rechtsräumlich garantiert, daß 3 % 70 % und andere 80 % 2 % haben.
Das führt global zu Elendsländern und damit zu Migrationsdruck.
Der Migrationsdruck aus Elendsländern wird vom Regime genutzt, um damit Inländer in Relation zu den sozio-ökonomischen Herkunftsbedingungen der Elendsmigranten zu setzen.
Doch ich setze mich in Relation zu den inländischen %Rängen, die dem mentalen %Rang entsprechen.
Die Zuweisungsorgie des Regime mittels "Zumutbarkeitskriterien" ist damit die politisch gewollte Unterbindung des Berufs.
Dazu auch bitte endlich mal die laufend unterschlagenen Eink./Verm.-VerteilungsKurven zeigen, die mit der mentalen Verteilung nix zu tun haben.
So lange das politisch gewollt und institutionalisiert ist, nachwuchslos nix tun, falls man sich erwerbslebenslang zugunsten z.B. anonymer Vorteilsnehmer relativ immer besitzloser arbeiten würde.
Den mentalen %Rang wiss. objektivieren lassen und ökonomisch korrelieren.
Zudem sind mit goldenen Anbieternetzen die Verteilungskurven im unteren Bereich erheblich anzuheben, wozu immer bessere high tech die ökonomische Hebelwirkung zu liefern hat.

Badener3000
29.09.2009, 11:14
Wie wäre es mit einem Ministerium für Leitkultur?

:)

...um mal wieder Merz zu bemühen? Btw: Was macht der letzte Konservative aus der Union inzwischen eigentlich?





Eher kommt ein

"Ministerium für die Abschaffung deutscher Identität"

Trashcansinatra
29.09.2009, 12:26
In Deinem Vindobonum sieht es doch nicht besser aus - auch total vermuselt.


weiß ich - aber der Wind weht hier stärker als in DE. Spätestens ab nächstes Jahr, wenn der Sozen-Bürgermeister M. Häupl in die Wüste geschickt wird.

Jedenfalls funktioniert es mit den Türken doch um einiges besser als in DE. Hier sind das Problem eher die Zigeuner - und das nicht zu knapp.

Klopperhorst
29.09.2009, 12:29
Nun ja, der ganze Überhang an Sozialwissenschaftlern muss in Arbeit&Brot gebracht werden. Was bietet sich besser an, als ein neues Beamtenungetüm zur Zerstörung des deutschen Volkes und der nordischen Rasse.

---

Alfred
29.09.2009, 12:31
weiß ich - aber der Wind weht hier stärker als in DE. Spätestens ab nächstes Jahr, wenn der Sozen-Bürgermeister M. Häupl in die Wüste geschickt wird.

Jedenfalls funktioniert es mit den Türken doch um einiges besser als in DE. Hier sind das Problem eher die Zigeuner - und das nicht zu knapp.

Deine Worte :

Hier sind das Problem eher die Zigeuner - und das nicht zu knapp.

Und die Situation bei uns in der Region :

Zitat :

Die Gifhorner Polizei warnt die Bevölkerung im Landkreis vor unseriösen Bettlern. Derzeit werden täglich an verschiedenen Orten ganze Busladungen von Landfahrern aus dem südosteuropäischen Raum abgesetzt, die dann an Haustüren klingeln und den arglosen Bewohnern weismachen wollen, dass sie arme Flutopfer seien und in ihrer Heimat in Rumänien bzw. Bulgarien Haus und Hof verloren hätten.

Quelle (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/56517/1449831/polizeiinspektion_gifhorn/)

politisch Verfolgter
29.09.2009, 12:32
90 % des Sozialstaats und ÖD gehören zugunsten goldener Anbieternetze abgebaut.
Wir haben zu einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft zu kommen.
Bis dahin garantiert das Regime die VermögensFaktor 320 bis 933 Parallelwelten, wie das in USA seit fast 250 Jahren läuft.
Diesem Wahnsinn ist der ArbeitsgesetzDreck zu entziehen.

Efna
29.09.2009, 12:37
Und dann? Hast du Alternativen?

Das ist das Proplem, niemand kann dir hier eine nennen.

Erik der Rote
29.09.2009, 14:11
Wenn Laschet "Zuwanderungsminister" werden würde, bin ich schon darauf gespannt, wie die CSU, als selbsternannte Herrin der Stammtische, das ihren Wählern "verkaufen" will.

na ja mit den Standardfloskeln der Umvolkung bessere Integration - tollere Ausbildung - bessere Arbeitsplätze - mehr Wachstum - Rechtsanwalt Ali und Zahnarzt Erkan
und dann ist das Multi Kulti Paradies erreicht ! und die deutschen müssen sich anstrengen noch toleranter werden - das heißt Arbeitsplatz verlieren und sich zusammenschlagen lassen + Beschimpfungen

Quo vadis
29.09.2009, 14:16
Muss jetzt meinen Ärger mal los werden. Wie ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle erfahren habe, werden wir mit einem weiteren Ministerium beglückt! Es soll sich mit Fragen der "Zuwanderung" und "Entwicklungshilfe" beschäftigen. Da beide Dinge ja eng zusammen hängen. Als Minister ist der unsägliche Moscheebaufan Armin Laschet aus NRW vorgesehen. Quasi als Belohnung. Ach ja, das Ministerium schafft ca. 1200 neue Planstellen im ÖD. Die subalternen Behörden nicht mit gerechnet. Die Kosten kann sich jeder Masochist jetzt selbst ausrechnen. Und was die machen werden, kann sich der Maso auch selbst ausmalen.:-<

Ich geh jetzt ´ne Runde :kotz:

Sowas kriegt man halt wenn man die reinen Überfremdungsparteien CDU/FDP mit seiner Stimme zur Macht verhilft.

Quo vadis
29.09.2009, 14:21
Nun ja, der ganze Überhang an Sozialwissenschaftlern muss in Arbeit&Brot gebracht werden. Was bietet sich besser an, als ein neues Beamtenungetüm zur Zerstörung des deutschen Volkes und der nordischen Rasse.

---

Der Wille zur Überfremdung steckt tief in diesen Parteien drin.Hier im Forum wurden die Untriebe und Abartigkeiten von Laschet, Schramma, Böhmer und Schäuble sehr ausführlich behandelt und dennoch fruchtet es nicht.Diese Leute werden um so frecher und hemmungsloser, je mehr sich sich durch Wiederwahl, bzw. völlig sanktionslosem Treiben, bestätigt sehen.

Orwell
29.09.2009, 14:29
Ach du scheisse .. jetzt wird die unkontrollierte Zuwanderung von Bildungsarmen & Bildungsfernen Intergrationsverweigerern und islamistischen Trojanern inkl. ihrer Gebärhmaschienen nochmehr `Verbürokratisiert ` !

Ausgerechnet von einem Laschet der am liebsten an jeder Ecke eine Moschee bauen möchte !

Das sind die wahren Richter & Henker , erst holen sie ungebremst jeden ... und von denen die wir durchfüttern sollen, zu viele . Und dann schauen sie, mit ihren Ministerialen Personenschutz, zu wie die Biodeutschen geschächtet werden !

Jetzt hat der Untergang`s Deutschland wenigstens sein eigenes Ministerium !

Eine Frechheit und eine Dreisitigkeit, die eine Beleidigung für alle Biodeutschen, welche sauer ihre Steuerlast erarbeiten müssen , darstellt !

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie die Volksverräter vor wenigen Jahren, sich über die Finanzierbarkeit von Kindergartenplätzen, Monate lang stritten (es ging um 12 Milliarden bis zum Jahre 2013) nur wenn es darum geht Menschen aus aller Welt, bevorzugt der Islamischen, ein sicheres Plätzchen in der Harz4 Hängematte zu verschaffen, werden die Milliarden gerade zu verbrannt !

Das wählen gehen zu gar nichts führt, sieht man an diesem neuerlichen Vorhaben unseren Untergang möglichst noch schneller zu verwalten !

Eh Leute , mal ganz ehrlich, es wird eigentlich "langsam" Zeit, sich Gedanken über eine "friedliche Revolution" zu machen , bevor "Lissabon" es zulässt das bei "Demos" auch geschossen werden darf !

Die Uhr tickt immer lauter und vor allem schneller, irgendwann werden wir nicht mehr Herr der Lage sein können, da die letzten jungen Deutschen das Land verlassen haben und nur noch eine träge Masse, völlig verweichlicht und überaltert, zurück geblieben ist !

Im Prinzip weiss ich sehr genau was passieren wird und viele wissen sicher was ich meine , die die noch schlafen oder in ihrem Wolkenkukusheim ihren Träumen hinterher rennen werden so oder so ihr bitter böses erwachen bekommen ...die Frage ist nur : Trifft es sie selber oder haben sie dann Angehörige zu beklagen ?

Biskra
29.09.2009, 14:37
Wie wäre es mit einem Ministerium für Leitkultur?

Au ja, undeutsche Kultur wird dann ausgemerzt.

Misteredd
29.09.2009, 15:18
Sie könnten jemand wie Kristina Köhler auf den Posten setzen.

Ansonsten hat ein Zuwanderungsministerium sich meiner Aufffassung nach vor allem damit zu beschäftigen, wie man das Problem der Zuwanderung in den Griff bekommt und effektive Methoden dagegen austüfteln, aber dieses Verständnis teilen die Volksverweser wohl nicht.


Gute Wahl!

Das Zuwanderungsministerium könnte sich einfach darum kümmern, dass es nur noch eine positive Zuwanderung mit ausschließlich wirklichen Gewinn für die Deutschen geben wird und dass wir das Zuwanderungssaldo an Verlieren und Bettlern sowie den Gefährdern rasch möglichst los werden. Diese Aufgabe wäre wirklich ein eigenes Ministerium wert.

Biskra
29.09.2009, 15:41
V.a. undeutsche Dauerstudenten!:D

Immer diese energiesparbeleuchteten Neider. :cool:

Brutus
29.09.2009, 15:47
Gute Wahl! Das Zuwanderungsministerium könnte sich einfach darum kümmern, dass es nur noch eine positive Zuwanderung mit ausschließlich wirklichen Gewinn für die Deutschen geben wird und dass wir das Zuwanderungssaldo an Verlieren und Bettlern sowie den Gefährdern rasch möglichst los werden. Diese Aufgabe wäre wirklich ein eigenes Ministerium wert.

Das will doch keiner, die positiven Zuwanderungseffekte! Von daher ist doch völlig klar, welchen Weg das Zuwanderungsministerium einschlagen wird.

Um eine für Deutschland profitable Zuwanderung zu gestalten, bräuchte man kein Ministerium, man müßte nur die Sozialschmarotzer, Messerstecher und Rauschgifthändler rausschmeißen.

Abgesehen davon, daß es unter allen anzugebenden Bedingungen hochkriminell ist, in eines der am dichtesten besiedelten Länder der Welt, das mit ca. 10 Millionen Arbeitslosen geschlagen ist, noch mehr Fremde hereinzuholen.

Kenshin-Himura
29.09.2009, 17:23
Und dann? Hast du Alternativen?

Nein!

Quo vadis
29.09.2009, 17:47
Gute Wahl!

Das Zuwanderungsministerium könnte sich einfach darum kümmern, dass es nur noch eine positive Zuwanderung mit ausschließlich wirklichen Gewinn für die Deutschen geben wird und dass wir das Zuwanderungssaldo an Verlieren und Bettlern sowie den Gefährdern rasch möglichst los werden. Diese Aufgabe wäre wirklich ein eigenes Ministerium wert.

Lachhaft.Da müßte die Stoßrichtung der letzten 30-40 Jahre ja eine Art "Beriebsunfall" gewesen sein, was sie natürlich nicht war, sondern purer Vorsatz.Deutschland bleibt weiter ein riesiger Magnet für Weltbettelprekariat, da ein Magnet nunmal Schrott anzieht.Ganz einfach.

Lotos
29.09.2009, 18:17
Muss jetzt meinen Ärger mal los werden. Wie ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle erfahren habe, werden wir mit einem weiteren Ministerium beglückt! Es soll sich mit Fragen der "Zuwanderung" und "Entwicklungshilfe" beschäftigen. Da beide Dinge ja eng zusammen hängen. Als Minister ist der unsägliche Moscheebaufan Armin Laschet aus NRW vorgesehen. Quasi als Belohnung. Ach ja, das Ministerium schafft ca. 1200 neue Planstellen im ÖD. Die subalternen Behörden nicht mit gerechnet. Die Kosten kann sich jeder Masochist jetzt selbst ausrechnen. Und was die machen werden, kann sich der Maso auch selbst ausmalen.:-<

Ich geh jetzt ´ne Runde :kotz:

Aus gut informierten Quellen ist keine gute Quellenangabe...
Und selbst wenn was wäre daran schlimm?...

bürger_auf_der_palme
29.09.2009, 19:54
Muss jetzt meinen Ärger mal los werden. Wie ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle erfahren habe, werden wir mit einem weiteren Ministerium beglückt! Es soll sich mit Fragen der "Zuwanderung" und "Entwicklungshilfe" beschäftigen. Da beide Dinge ja eng zusammen hängen. Als Minister ist der unsägliche Moscheebaufan Armin Laschet aus NRW vorgesehen. Quasi als Belohnung. Ach ja, das Ministerium schafft ca. 1200 neue Planstellen im ÖD. Die subalternen Behörden nicht mit gerechnet. Die Kosten kann sich jeder Masochist jetzt selbst ausrechnen. Und was die machen werden, kann sich der Maso auch selbst ausmalen.

War abzusehen, dass so etwas kommt. Nur: Warten wir einmal ab, vielleicht gar nicht verkehrt, wenn die Lebenslüge dieser Republik einmal von akribischen Bundesbeamten evaluiert wird. Ich hätte nur gewettet, dass Maria Böhmer den Job bekommt. Die hat als Integrationsbeauftragte der Bundesregierung beim letzten Großbrand in Ludwigshafen vor den Kameras zwar das übliche Betroffenheitsgesicht aufgesetzt, aber auch die eine oder andere Wahrheit vor Ort dann angesprochen. Und wahrscheinlich nicht zuletzt dafür jetzt das Direktmandat gewonnen.

Fiel
29.09.2009, 20:13
Aus gut informierten Quellen ist keine gute Quellenangabe...
Und selbst wenn was wäre daran schlimm?...

Was daran schlimm wäre? Du würdest deine Arbeit verlieren, weil sie bedeutend kostengünstiger von einem Ausländer ausgeübt werden könnte und viel Intelligenz wird bei deiner Arbeit ja nun wirklich nicht verlangt.

Aldebaran
29.09.2009, 21:12
Wie wäre es mit einem Ministerium für Leitkultur?

:)

...um mal wieder Merz zu bemühen? Btw: Was macht der letzte Konservative aus der Union inzwischen eigentlich?

Der ist mit seinen Nebenjobs vollauf beschäftigt.

Aldebaran
29.09.2009, 21:47
Was daran schlimm wäre? Du würdest deine Arbeit verlieren, weil sie bedeutend kostengünstiger von einem Ausländer ausgeübt werden könnte und viel Intelligenz wird bei deiner Arbeit ja nun wirklich nicht verlangt.

Seit wann bekommt ein Ausländer einen geringeren Lohn?

Unser guter Lotos wird wohl eher einer Quotenregelung zum Opfer fallen.

Lotos
29.09.2009, 21:56
Was daran schlimm wäre? Du würdest deine Arbeit verlieren, weil sie bedeutend kostengünstiger von einem Ausländer ausgeübt werden könnte und viel Intelligenz wird bei deiner Arbeit ja nun wirklich nicht verlangt.

Wie gut du über meine Arbeit doch informiert bist... :D
Ministerium für Zuwanderung ist erstmal nur ein Ministerium, dass sich mit Zuwanderung beschäftigt... So es denn überhaupt entsteht.

Nationalix
29.09.2009, 22:02
Was daran schlimm wäre? Du würdest deine Arbeit verlieren, weil sie bedeutend kostengünstiger von einem Ausländer ausgeübt werden könnte und viel Intelligenz wird bei deiner Arbeit ja nun wirklich nicht verlangt.

Lotos bezeichnet sich selbst als Anarcho-Kommunist, ein Linker also. Du glaubst doch wohl nicht, dass so einer überhaupt richtig arbeitet. Der wird höchstens Steuergelder im KaGeRe abgreifen.

Aldebaran
29.09.2009, 22:06
Lotos bezeichnet sich selbst als Anarcho-Kommunist, ein Linker also. Du glaubst doch wohl nicht, dass so einer überhaupt richtig arbeitet. Der wird höchstens Steuergelder im KaGeRe abgreifen.

Das ist nur eine Jugendmarotte. Solche Leute pflegen im ÖD zu landen - es sei denn, eine Migrantenquote käme dazwischen.

Nationalix
29.09.2009, 22:10
Das ist nur eine Jugendmarotte. Solche Leute pflegen im ÖD zu landen - es sei denn, eine Migrantenquote käme dazwischen.

Migrantenquote ist gut: "Tut uns furchtbar leid, Herr Lotos. Sie sind ja ein strammer Kämpfer gegen Rechts, aber wir müssen Ihre Stelle an einen lernbehinderten Araber vergeben. Sie wissen doch, Migrantenquote." :hihi:

Michel
29.09.2009, 22:11
Deine Worte :

Hier sind das Problem eher die Zigeuner - und das nicht zu knapp.

Und die Situation bei uns in der Region :

Zitat :

Die Gifhorner Polizei warnt die Bevölkerung im Landkreis vor unseriösen Bettlern. Derzeit werden täglich an verschiedenen Orten ganze Busladungen von Landfahrern aus dem südosteuropäischen Raum abgesetzt, die dann an Haustüren klingeln und den arglosen Bewohnern weismachen wollen, dass sie arme Flutopfer seien und in ihrer Heimat in Rumänien bzw. Bulgarien Haus und Hof verloren hätten.

Quelle (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/56517/1449831/polizeiinspektion_gifhorn/)


:hihi:


Früher hätte die Dorfbevölkerung sich mit Heu und Mistgabeln bewaffnet und dieses Zigeunergesockse bis zur Landesgrenze gejagd.

Damal gab es etwas, was es heute nicht mal mehr auf den Land gibt und zwar Gemeinschaftssinn und Zusammengehörigkeit.

Rumburak
29.09.2009, 22:14
Wie wäre es mit Ministerium für deutsche Angelegenheit auf dem Gebiet der BRD?

Als Minister müsste dabei ein Parteiloser fungieren, z:B Würfelqualle oder ich. :P Einen parteilosen Wirtschaftsminister hatten wir ja schon gehabt. (Müller)

Ich würde für Nitzsche plädieren.

http://www.youtube.com/watch?v=xkYO3rRCLRs&feature=related

Kreuzbube
01.10.2009, 16:29
Immer diese energiesparbeleuchteten Neider. :cool:

Ich habe überall noch die Glühfadenlampen in Aktion; und einen großen Vorrat in Reserve!:)

Biskra
01.10.2009, 16:31
Ich habe überall noch die Glühfadenlampen in Aktion; und einen großen Vorrat in Reserve!:)

Fremdleuchten zählen nicht.

Kreuzbube
01.10.2009, 16:58
Fremdleuchten zählen nicht.

Ihr solltet euch glücklich schätzen, Leuchten wie mich kennen zu dürfen!:]

Biskra
01.10.2009, 17:14
Ihr solltet euch glücklich schätzen, Leuchten wie mich kennen zu dürfen!:]

Ja, echt toll, sonst kennt man Glühwürmchen ja nicht beim Namen.

Kreuzbube
01.10.2009, 17:18
Ja, echt toll, sonst kennt man Glühwürmchen ja nicht beim Namen.

Ich denke, wir sollten diesen unseligen Disput jetzt beenden!:nacht:

Volkov
01.10.2009, 19:30
Ein Entwicklungshilfeministerium gibt es doch schon. Wozu denn das jetzt ? Die 1200 Planstellen werden eh nicht voll, max. 800....