PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Wochenende in Deutschland, "südländisch" bereichert



Ka0sGiRL
28.09.2009, 22:27
Kleine Auswahl von Einzelfällen im islamisch-bereicherten Deutschland vom vergangegen Wochenende: (Achtung! Es handelt sicht um Einzelfälle ®)



WIPPERFÜRTH. Ein 44-jähriger Wipperfürther ist am Freitag gegen 23.25 Uhr von einem Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Der Mann ging auf dem Hermann-Löns-Weg, als er von zwei Jugendlichen beleidigt wurde. Als er sich dies verbat, schlug einer der Beiden so auf ihn ein, dass er zu Boden fiel. Anschließend trat der Täter auf den Mann ein. Der Schläger ist 16 oder 17 Jahre alt, zwischen 1,80 und 1,85 groß und kräftig. Er trug eine schwarze Lederjacke, schwarze Hose und hellgraue Baseballkappe. Er sprach mit südländischem Akzent. (lz)

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1246895325162.shtml


Ein 43-jähriger Radfahrer ist am Samstagabend gegen 23 Uhr von zwei Unbekannten verfolgt worden, die ihn dann von seinem Rad traten. Dabei wurde der 43-Jährige schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. (...)
Täterbeschreibung: Südosteuropäer; ein Täter trug eine Kappe, der andere führte ein Fahrrad mit.

http://www.rp-online.de/public/article/dinslaken/762889/Mann-wurde-brutal-von-Fahrrad-getreten.html



Bergisch Gladbach (ots) - Am Samstag, den 26.09.2009 zwischen 23:00-23:30 Uhr wurde ein 18jähriger Mann aus Bergisch Gladbach auf der Dr.-Robert-Koch-Str. von 5-6 Jugendlichen überfallen. Diese forderten vom Opfer die Herausgabe des Handys und Bargeld. Als sich das Opfer wehrte, stach einer der Täter mit einem Messer auf das Opfer ein, so dass der junge Mann schwer verletzt wurde. Die Täter flohen daraufhin ohne Beute. Das Opfer begab sich nach der Tat in ein Krankenhaus. Bei den Tätern handelt es sich um 5-6 Jugendliche mit südländischem Aussehen in einem Alter von 15-17 Jahre

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/62459/1482763/polizei_rheinisch_bergischer_kreis




Moers. Drei bislang unbekannte Männer kamen am Sonntag gegen viertel nach acht am abend in einen Imbiss an der Barbarastraße. Die Männer sprachen zwei 17 und 19 Jahre alte junge Männer an, sie sollten ihnen in die nahe gelegene Grünanlage folgen. Dort wurden diese mit einem Messer und Teleskopschlagstock bedroht, sie sollten ihr Geld abgeben.(...)Die Täter sollen laut Polizei vermutlich alle ausländischerHerkunft sein.

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/rheurdt/2009/9/28/news-134901911/detail.html



Ein 20-jähriger Gütersloher befand sich am heutigen morgen (28.09.) gegen 09:50 Uhr auf dem Weg zu seiner Arbeitsstätte an der August - Bebel - Straße. Kurz vor Erreichen der August - Bebel - Straße wurde er auf der Brunnenstraße von zwei jungen Männern angesprochen und zunächst um eine Zigarette gebeten. Während das Opfer nach den Zigaretten kramte, stellte sich ihm der Größere der beiden in den Weg. Der Kleinere drückte ihm nun mit der Aufforderung, sein Geld und die Wertgegenstände auszuhändigen, ein Messer an die rechte Körperseite. Das Opfer händigte den beiden Männern seine Geldbörse aus. Diese entnahmen das Bargeld und gaben ihm die Geldbörse zurück. Nun forderte der mit dem Messer bewaffnete Täter noch die Herausgabe des Handys. Auch dieser Forderung kam das Opfer nach; mit dem Handy entfernten sich die Räuber zu Fuß in Richtung Innenstadt.

Beschreibung der Täter: 1. südländisches Erscheinungsbild....2. südländisches Erscheinungsbild

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1483704/polizei_bielefeld



Kassel: (...) war der 18-jährige aus Kassel auf dem Kirchweg unterwegs. Er befand sich auf dem Heimweg nach einem Disco Besuch.

Nachdem er sich an der Bushaltestelle Kirchweg für kurze Zeit auf eine dortige Bank setzte, kamen drei männliche Personen auf ihn zu und fragten ihn nach einer Zigarette. Als der 18-jährige die Frage verneinte zogen zwei der Personen ein Messer und bedrohten ihn. Sie forderten die Herausgabe der Wertsachen. Der junge Mann übergab den Tätern daraufhin sein neues, schwarzes Google-Map-Handy und die Geldbörse. Die drei Personen flüchteten in Richtung Innenstadt.

Nach Angaben des 18-jährigen sprachen die Täter mit einem südländischen Akzent (..)

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/44143/1482755/polizeipraesidium_nordhessen_kassel




In der Neumarkter Porschestraße ist eine Spielhalle überfallen worden. Dabei wurde eine Person leicht verletzt, der Täter ist noch flüchtig-(...) Der Gesuchte ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, etwa 70 Kilogramm schwer. (...) Er sprach mit einer auffallend rauen Stimme und einem Akzent, der eventuell aus Osteuropa stammt.

http://www.nm-online.de/artikel.asp?art=1093813&kat=16


....Der 37-jähriger Fahrradfahrer aus Nordenham wurde Sonnabendnacht gegen 23.30 Uhr An‘n Diek in Schmalenfleth von zwei unbekannten Tätern auf einem Mofa angefahren. Der Mann stürzte und verletzte sich. Die Täter traten sofort auf den am Boden liegenden Mann ein und forderten Bargeld. Als sie nur zwei Euro fanden, traten sie weiter auf ihn, um dann schließlich Richtung Brake zu flüchten.

Nur eine halbe Stunde später stießen zwei unbekannte Täter einen 50-jährigen Mann und eine 53-jährige Frau auf dem Schleusendeich zu Boden und entwendeten Handtasche und Geldbörse mit Ausweisen, Handy und einer geringen Summe Bargeld. Bei dem Überfall auf die stark alkoholisierten Opfer wurde die Frau verletzt und musste ins St.-Bernhard-Hospital gebracht werden.

DIE TÄTER GINGEN BRUTAL VOR. ES SOLL SICH UM ZWEI SÜDLÄNDISCH AUSSEHENDE JUNGE MÄNNERN HANDELN.



http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_kreis_wesermarsch_brake_art ikel.php?id=2118032


Am Samstag drangen unbekannte Täter in der Mittagszeit, zwischen 11 Uhr und 12.20 Uhr, in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienwohnhauses an der Ravensberger Straße ein. In einem Fall wurde die Wohnungstür aufgehebelt. Die zweite Wohnungstür wurde vermutlich aufgedrückt. Die Täter erbeuteten diverse Schmuckgegenstände. Gegen 11.30 Uhr sah ein Nachbar ein südländisch aussehendes Paar aus dem Wohnhaus kommen. ....

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1482738/polizei_bielefeld




Neustadt – 56jährige Schwerbehinderte bestohlen

(....) Danach flüchtete das Trio. Eine erfolgversprechende Personenbeschreibung liegt lediglich vom Haupttäter vor: Männlich, ca. 170cm groß, sehr schlank, zwischen 25 und 35 Jahre, dunkles (braun/schwarz) kurzgeschnittenes, gegeltes Haar, auffällig faltige Gesichtshaut, an der linken Halsseite ein großes, gleichfalls sehr auffälliges Muttermal oder Warze. Wirkte südländisch oder osteuropäisch.

http://www.luaktiv.de/scripts/cms_rnnews/news.php?id=17100


Der 40-Jährige, der am Sonntag in den frühen Morgenstunden seine 29-jährige Lebensgefährtin Melanie L. in der gemeinsamen Wohnung in den Holzäckern getötet und dann selber den Notarzt angerufen hat (wir berichteten), ist gestern um 14 Uhr dem Haftrichter vorgeführt worden, der Haftbefehl wegen Totschlags erlassen hat. Wie Klaus Jochen Schmidt, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Bückeburg, gestern auf Anfrage erklärte, habe sich der Mann zu den Vorwürfen nicht geäußert, auch keine Angaben zum Tathergang gemacht. Eine Obduktion des 29-jährigen Opfers ist von der Staatsanwaltschaft beantragt worden, um die Todesursache zu klären. Der Notarzt hatte am Sonntagmorgen Spuren von Gewalt am Hals der Toten entdeckt und die Polizei alarmiert.

Der 40-Jährige stammt aus dem Kosovo, ist mit wechselnden Namen aufgetreten, zuletzt als Emri K., und bei der Polizei kein Unbekannter. Vor dem Amtsgericht in Rinteln ist er wegen Körperverletzung verurteilt worden – er war in eine Schlägerei mit Kosovo-Albanern verwickelt gewesen und zu einer Geldstrafe verurteilt worden


http://www.landes-zeitung.de/portal/lokales/lz-heute_Richter-erlaesst-Haftbefehl-&ndash%3B-Albaner-schweigt-_arid,179189.html


Wie nennt das Schäuble nochmal? "Erfolgsstory"?

Badener3000
28.09.2009, 22:32
Ein Volk, das die herausragenden Errungenschaften seiner Vorfahren so leichtsinnig wegwirft wie wir, hat das so durchaus verdient.

Ka0sGiRL
28.09.2009, 22:36
Ein Volk, das die herausragenden Errungenschaften seiner Vorfahren so leichtsinnig wegwirft wie wir, hat das so durchaus verdient.

War es wirklich das VOLK? Ist das Volk nicht längst in die Statistenrolle degradiert worden?

Aldebaran
28.09.2009, 22:38
Wir wissen ja den denen, welche die gesellschaftlichen Verhältnisse durchschaut haben, dass die angeblichen Täter die wahren Opfer sind. Also ist das bis zur Veränderung der besagten Verhältnisse hinzunehmen.

Freddy Krüger
28.09.2009, 22:45
Ihr habt sie doch gewählt ...

Rumburak
28.09.2009, 22:48
Ihr habt sie doch gewählt ...

So ist es! Erst wenn der letzte Unbelehrbare im Dreck liegt und bereichert wurde wird dieses dümmliche Volk aufwachen.
Allerdings zu spät!

ochmensch
28.09.2009, 22:49
War es wirklich das VOLK? Ist das Volk nicht längst in die Statistenrolle degradiert worden?

Eben, dieses Pseudo-Argument, das Volk müsse ja nur anders wählen ist natürlich Unsinn. Zum einen wirbt nicht eine Partei mit der Überfremdung für sich, die meisten wählen diese also eher unwissend mit, zum anderen sind Überfremdung und Gewalt durch Ausländer Tabuthemen, die also garnicht öffentlich diskutiert werden können. Der Bürger weiß also eigentlich nur von dieser Problematik, wenn er sie a) selber erlebt, oder b) sich aus unabhängigen Quellen informiert.

Rumburak
28.09.2009, 22:51
Eben, dieses Pseudo-Argument, das Volk müsse ja nur anders wählen ist natürlich Unsinn. Zum einen wirbt nicht eine Partei mit der Überfremdung für sich, die meisten wählen diese also eher unwissend mit, zum anderen sind Überfremdung und Gewalt durch Ausländer Tabuthemen, die also garnicht öffentlich diskutiert werden können. Der Bürger weiß also eigentlich nur von dieser Problematik, wenn er sie a) selber erlebt, oder b) sich aus unabhängigen Quellen informiert.

Dummheit und Unwissenheit schützen nicht vor Strafe.

ochmensch
28.09.2009, 22:56
Dummheit und Unwissenheit schützen nicht vor Strafe.

Ich finde es zynisch, es als gerechte Strafe zu bezeichnen, wenn Leute von Ausländerbanden zusammen- oder totgeschlagen werden. Ich glaube, die fragen nicht, wen diese Leute gewählt haben. Eher ist es Aufgabe einer rechten Opposition, dem Volk zu verdeutlichen, wie die Sachlage ist.

Badener3000
28.09.2009, 23:08
War es wirklich das VOLK? Ist das Volk nicht längst in die Statistenrolle degradiert worden?


Gestern hätte das Volk mal wieder die Möglichkeit gehabt aus der Statistenrolle herauszutreten, doch es blieb stehen in Todesstarre.

Sterntaler
28.09.2009, 23:10
das ganze Dreckspack bei Luschheit und Böhmer einlagern, die steh auf kulturelle schätze aus dem Südland.

Rumburak
28.09.2009, 23:13
Ich finde es zynisch, es als gerechte Strafe zu bezeichnen, wenn Leute von Ausländerbanden zusammen- oder totgeschlagen werden. Ich glaube, die fragen nicht, wen diese Leute gewählt haben. Eher ist es Aufgabe einer rechten Opposition, dem Volk zu verdeutlichen, wie die Sachlage ist.

Natürlich tut mir jedes Opfer leid, aber warum wählt der Deutsche kaum rechte Parteien die gegen dieses Übel ernsthaft vorgehen würden?
Er scheint es zu dulden oder es ist ihm egal!

elas
28.09.2009, 23:22
Kleine Auswahl von Einzelfällen im islamisch-bereicherten Deutschland vom vergangegen Wochenende: (Achtung! Es handelt sicht um Einzelfälle ®)

































Wie nennt das Schäuble nochmal? "Erfolgsstory"?




Währendessen wird das Oktoberfest bewacht wie der Schatz von Fort Knox weil sich ein paar Islamisten einen Interjux leisten.
Armes Deutschland.

Penthesilea
28.09.2009, 23:39
Kleine Auswahl von Einzelfällen im islamisch-bereicherten Deutschland vom vergangegen Wochenende: (Achtung! Es handelt sicht um Einzelfälle ®)
..............................
Wie nennt das Schäuble nochmal? "Erfolgsstory"?
Hi KG,
kannst Du diese "Erfolgsstory" nicht an Schäuble und einige andere unserer Nichtsnutze schicken?

-SG-
29.09.2009, 10:37
Ich verstehe es nicht ganz.

Jeder von denen muss doch eigentlich jetzt wissen wie der Hase läuft, und jeder von denen hat einige Bekannte und Verwandte und Nachbarn, die jetzt wissen müssten, wie der Hase läuft.

Wieso sind die so unterwürfig und lassen sich das immer wieder bieten?

Sathington Willoughby
29.09.2009, 11:09
Ich finde es zynisch, es als gerechte Strafe zu bezeichnen, wenn Leute von Ausländerbanden zusammen- oder totgeschlagen werden. Ich glaube, die fragen nicht, wen diese Leute gewählt haben. Eher ist es Aufgabe einer rechten Opposition, dem Volk zu verdeutlichen, wie die Sachlage ist.

Das Problem ist, das viele Zuwanderung befürworten!
In meinem Umfeld fluchen manche zwar, das es zuviele Türken in den Städten gibt, aber sie meinen generell, das Zuwanderung nötig und unterm Strich eine Bereicherung ist.
Es wurde behauptet, das ohne Zuwanderer die Industrie zusammenbrechen würde - ich habe darauf die deutlich höhere Arbeitslosenquote und die dramatisch niedrigere Bildung der Türken angeführt, aber von der Behauptung ging man nicht weg, die Deutschen seien ja zu fein, um dreckige Arbeit zu machen.
Es ist so ungemein schwer, die Leute zu überzeugen. Meine Frau beschwert sich dauernd über die vielen, vielen "Südländer" in der Stadt, wählt aber CDU und ist gg. eine Ausweisung bzw. Abschiebung, egal, wie zahm diese ausfallen mag.

Nein, die meisten Deutschen akzeptieren Zuwanderung und Multikulti, so wie vor 70 Jahren die Judenjagden toleriert und in der SED Verfolgung Andersdenkender toleriert wurde.

Bodenplatte
29.09.2009, 11:24
Das Problem ist, das viele Zuwanderung befürworten!
In meinem Umfeld fluchen manche zwar, das es zuviele Türken in den Städten gibt, aber sie meinen generell, das Zuwanderung nötig und unterm Strich eine Bereicherung ist.
Es wurde behauptet, das ohne Zuwanderer die Industrie zusammenbrechen würde - ich habe darauf die deutlich höhere Arbeitslosenquote und die dramatisch niedrigere Bildung der Türken angeführt, aber von der Behauptung ging man nicht weg, die Deutschen seien ja zu fein, um dreckige Arbeit zu machen.
Es ist so ungemein schwer, die Leute zu überzeugen. Meine Frau beschwert sich dauernd über die vielen, vielen "Südländer" in der Stadt, wählt aber CDU und ist gg. eine Ausweisung bzw. Abschiebung, egal, wie zahm diese ausfallen mag.

Nein, die meisten Deutschen akzeptieren Zuwanderung und Multikulti, so wie vor 70 Jahren die Judenjagden toleriert und in der SED Verfolgung Andersdenkender toleriert wurde.

Das Grundübel, was unbewußt das denken eines jeden "Bundesbürgers" beeinflusst:

Alleinschuldlüge und Holocaust!

Diese beiden verhindern revolutionäre Gedanken bei den bundesdeutschen Massen.

Zu tief sitzt die Schuldneurose, als das jemand es riskieren würde, das Kreuz bei der NPD zu machen.

Alfred
29.09.2009, 11:41
Natürlich tut mir jedes Opfer leid, aber warum wählt der Deutsche kaum rechte Parteien die gegen dieses Übel ernsthaft vorgehen würden?
Er scheint es zu dulden oder es ist ihm egal!

Es ist wohl der Einfluss des Doof TV. Ich bin immer entsetzt wenn ich mich mit den Leuten unterhalte. Antworten wie " Egal, kein Interesse usw " sind bei den meisten die regel. Ich selbst denke auch selbst schuld.

Orakel
29.09.2009, 11:57
Bei dem Titel fällt mir doch gleich das vorletzte Wochenende ein, als ich Samstag früh 3 Uhr am Bahnhof Zoo in die U-Bahn wollte.
Da saßen 2 jugendliche Norweger und einer davon war blutüberströmt. Den anderen fragte ich auf englisch ob es Deutsche oder Türken waren.
Er antwortete "german".
Ich glaube, der hatte mich nicht richtig verstanden.