PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten



glaubensfreie Welt
28.09.2009, 20:10
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/beamte-erschossen-zehn-menschen/

Der Österreicher
28.09.2009, 20:37
Ich verstehe nicht, wie so diese Statistik zurückgehalten werden sollte. Wer Gewalt gegen seine Mitmenschen ausübt, hat eben Gegenmaßnahmen der Staatsgewalt zu erwarten, manchmal eben mit Todesfolge, eigentlich ist das dann Suizid.

Ruepel
28.09.2009, 20:42
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/beamte-erschossen-zehn-menschen/

Ist dir die Tinte ausgegangen,oder warum verheimlichst du und den Rest der Bande?

latrop
28.09.2009, 21:09
An der Zahl der ... Toten könnte von mir aus noch ruhig 2 Nullen dran gehängt werden.
Wer keine Achtung vor dem Leben seiner Mitmenschen und dessen Hab und Gut hat, sollte mit allem rechnen. Ohne Gnade.

Stadtknecht
28.09.2009, 21:17
Wo ist das Problem?

Wenn ein Polizist jemanden erschießt, wird das schon seinen Grund haben.

meckerle
28.09.2009, 21:31
Ist dir die Tinte ausgegangen,oder warum verheimlichst du und den Rest der Bande?
Das würde diesen Thread sprengen. :D

meckerle
28.09.2009, 21:42
An der Zahl der ... Toten könnte von mir aus noch ruhig 2 Nullen dran gehängt werden.
Wer keine Achtung vor dem Leben seiner Mitmenschen und dessen Hab und Gut hat, sollte mit allem rechnen. Ohne Gnade.
Bin ganz deiner Meinung!
Wofür haben Polizisten Schusswaffen, wenn sie diese nicht benutzen dürfen. Sie werden zu Einsätzen gerufen, bei denen sie ihr Leben riskieren und dann sollen sie sich von den Irren krankenhausreif, oder tot schlagen lassen, oder was?
Wenn diese Klientel nicht bald Respekt vor der Polizei bekommt, haben wir verloren.

glaubensfreie Welt
29.09.2009, 15:26
Wo ist das Problem?

Wenn ein Polizist jemanden erschießt, wird das schon seinen Grund haben.


Das derartige einfältige Sprüche von Dir kommen ist schon fast klar.

Der Polizist ist perr Knechtsverhältniss an seinen Herren den Innenminister gebunden. Hat der Minister nun wie in unserem Fall einen kriminellen Hintergrund und auch genügend kriminelle Energie ( Inszenierung islamistischer Scheinanschläge) Ist ganz selbstverständlich davon auszugehen das der Polizist die Waffe gegen politische Und wirtschaftliche Gegener seines Herren richtet.

Denk in Zukunft erst mal nach bevor du antwortest.

Paul Felz
29.09.2009, 15:31
Das derartige einfältige Sprüche von Dir kommen ist schon fast klar.

Der Polizist ist perr Knechtsverhältniss an seinen Herren den Innenminister gebunden. Hat der Minister nun wie in unserem Fall einen kriminellen Hintergrund und auch genügend kriminelle Energie ( Inszenierung islamistischer Scheinanschläge) Ist ganz selbstverständlich davon auszugehen das der Polizist die Waffe gegen politische Und wirtschaftliche Gegener seines Herren richtet.

Denk in Zukunft erst mal nach bevor du antwortest.

Bist Du sicher, daß Du den Text nicht korrigieren willst?

Behauptest Du ernsthaft, es würde sich allesamt um Auftragsmorde handeln?

Zimbelstern
29.09.2009, 15:44
Das derartige einfältige Sprüche von Dir kommen ist schon fast klar.

Der Polizist ist perr Knechtsverhältniss an seinen Herren den Innenminister gebunden. Hat der Minister nun wie in unserem Fall einen kriminellen Hintergrund und auch genügend kriminelle Energie ( Inszenierung islamistischer Scheinanschläge) Ist ganz selbstverständlich davon auszugehen das der Polizist die Waffe gegen politische Und wirtschaftliche Gegener seines Herren richtet.

Denk in Zukunft erst mal nach bevor du antwortest.

Ich möchte gleiches zurückgeben. Der Polizist ist den hier geltenden Gesetzen verpflichtet, wie jeder andere Bürger auch. Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in irgendeinem Kraal. Einen Rechtsstaat zeichnet ua. aus, daß eben KEINER den Wyatt Earp geben kann, ohne für sein Tun auch Verantwortung tragen zu müssen. Das gilt für alle Waffenträger. Weshalb die Statistik nicht veröffentlicht werden soll oder darf, ist mir schleierhaft...

Wieso sollte ein Polizist, wenn er oder sein Kamerad bedroht ist, nicht seine Waffe zur Verteidigung nutzen dürfen?

Paul Felz
29.09.2009, 15:46
Ich möchte gleiches zurückgeben. Der Polizist ist den hier geltenden Gesetzen verpflichtet, wie jeder andere Bürger auch. Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in irgendeinem Kraal. Einen Rechtsstaat zeichnet ua. aus, daß eben KEINER den Wyatt Earp geben kann, ohne für sein Tun auch Verantwortung tragen zu müssen. Das gilt für alle Waffenträger. Weshalb die Statistik nicht veröffentlicht werden soll oder darf, ist mir schleierhaft...

Wieso sollte ein Polizist, wenn er oder sein Kamerad bedroht ist, nicht seine Waffe zur Verteidigung nutzen dürfen?

Die letzte Frage kann ich Dir beantworten: trifft er einen Kulturbereicherer, ist die Hölle los. Für den Polizisten.

Selbst ein Schuß auf Gegenstände (siehe Bericht) muß aufwendig dokumentiert und begründet werden. Und wenn nur ein Wildschwein erschossen wird.

Tosca
29.09.2009, 15:50
Das derartige einfältige Sprüche von Dir kommen ist schon fast klar.

Der Polizist ist perr Knechtsverhältniss an seinen Herren den Innenminister gebunden. Hat der Minister nun wie in unserem Fall einen kriminellen Hintergrund und auch genügend kriminelle Energie ( Inszenierung islamistischer Scheinanschläge) Ist ganz selbstverständlich davon auszugehen das der Polizist die Waffe gegen politische Und wirtschaftliche Gegener seines Herren richtet.

Denk in Zukunft erst mal nach bevor du antwortest.

Also sind deiner Meinung nach die deutschen Polizisten Auftragsmörder des Herrn Schäuble, der ach so kriminell ist. Also den Mohammedanern flickt der Schäuble dann auch am Zeug, indem er Polizisten als Mohammedaner verkleidet und dann Scheinanschläge hageln lässt, oder wie soll ich das verstehen?

Deine Fantasie möchte ich haben. Oder lieber doch nicht. Den Blick für die Ralität möchte ich nicht unbedingt verlieren.

Zimbelstern
29.09.2009, 15:54
Die letzte Frage kann ich Dir beantworten: trifft er einen Kulturbereicherer, ist die Hölle los. Für den Polizisten.

Selbst ein Schuß auf Gegenstände (siehe Bericht) muß aufwendig dokumentiert und begründet werden. Und wenn nur ein Wildschwein erschossen wird.

Nun, da denke ich eher international:

Wäre ich Polizist, würde bedroht oder aber mein Kamerad, wäre es mir vollkommen Latte, wer die 9x19 zwischen die Augen bekommt...

Ob Kulturbereicherer oder Neonazi

Paul Felz
29.09.2009, 15:56
Nun, da denke ich eher international:

Wäre ich Polizist, würde bedroht oder aber mein Kamerad, wäre es mir vollkommen Latte, wer die 9x19 zwischen die Augen bekommt...

Ob Kulturbereicherer oder Neonazi

Der Unterschied ist, das in keinem anderen Land ein solches Gewese darum gemacht wird. In den USA wirst Du noch viel schneller erschossen.

(Ich habe mal in einen Colt blicken dürfen, als ich nach Anhalten durch die Cops auf einer US-amerikanischen Landstraße nach deutscher Sitte ausgestiegen bin)

lupus_maximus
29.09.2009, 15:59
Ich möchte gleiches zurückgeben. Der Polizist ist den hier geltenden Gesetzen verpflichtet, wie jeder andere Bürger auch. Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in irgendeinem Kraal. Einen Rechtsstaat zeichnet ua. aus, daß eben KEINER den Wyatt Earp geben kann, ohne für sein Tun auch Verantwortung tragen zu müssen. Das gilt für alle Waffenträger. Weshalb die Statistik nicht veröffentlicht werden soll oder darf, ist mir schleierhaft...

Wieso sollte ein Polizist, wenn er oder sein Kamerad bedroht ist, nicht seine Waffe zur Verteidigung nutzen dürfen?
Man kann dort herauslesen wie kriminell unsere Kulturbereicherer tatsächlich sind!
Dies wollen die eben nicht öffentlich zugeben!

Paul Felz
29.09.2009, 16:00
Man kann dort herauslesen wie kriminell unsere Kulturbereicherer tatsächlich sind!
Dies wollen die eben nicht öffentlich zugeben!

Auch das ist eine mögliche Erklärung-

Stadtknecht
29.09.2009, 16:01
Das derartige einfältige Sprüche von Dir kommen ist schon fast klar.

Der Polizist ist perr Knechtsverhältniss an seinen Herren den Innenminister gebunden. Hat der Minister nun wie in unserem Fall einen kriminellen Hintergrund und auch genügend kriminelle Energie ( Inszenierung islamistischer Scheinanschläge) Ist ganz selbstverständlich davon auszugehen das der Polizist die Waffe gegen politische Und wirtschaftliche Gegener seines Herren richtet.

Denk in Zukunft erst mal nach bevor du antwortest.

He Kumpel, damit solltest Du schleunigst zum Arzt gehen!

Verfolgungswahn sollte nicht unterschätzt werden!

Stadtknecht
29.09.2009, 16:04
Die letzte Frage kann ich Dir beantworten: trifft er einen Kulturbereicherer, ist die Hölle los. Für den Polizisten.

Selbst ein Schuß auf Gegenstände (siehe Bericht) muß aufwendig dokumentiert und begründet werden. Und wenn nur ein Wildschwein erschossen wird.

Zu 1:
Vermutlich richtig!

Zu 2:
So schlimm ist das nicht mehr. Wenn ein Polizist eine Beule in den Streifenwagen fährt, ist mehr Schreibkram angesagt. :argh:

Biskra
29.09.2009, 16:24
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/beamte-erschossen-zehn-menschen/

10 Tote also. Es sei mal dahingestellt, ob zurecht oder nicht. Viel schlimmer finde ich folgendes:


Eine Gesamtzahl polizeilicher Schüsse etwa sucht man vergebens, sie muss aus den einzelnen Kategorien selbst zusammengerechnet werden. Dabei kommt man dann auf insgesamt 8.059 Fälle, in denen von PolizistInnen geschossen wurde.

8059 mal geschossen und nur 10x richtig getroffen. Versager.

glaubensfreie Welt
29.09.2009, 18:53
Bist Du sicher, daß Du den Text nicht korrigieren willst?

Behauptest Du ernsthaft, es würde sich allesamt um Auftragsmorde handeln?


Lies bitte richtig. "Es ist davon auszugehen" habe ich geschrieben. Nicht "ES ist"

Seit In Sachsen das SEK über eine unschuldige Familie hergefallen ist um sie einzuschüchtern und schon mal deren Hund erschossenund die Wohnungseinrichtung zerstört hat kann ich keine nicht mehr von auch nur einem ehrlichen Wort aus Kreisen der CDU Justitz ausgehen.

Bedenkt man das diese Tat von dem designierden Innenminister Deutschlands Thomas de Maiziere für gut geheisen und die Familie noch verhöhnt und beleidigt wurde muss man besonders für die Zukunft vom schlimmsten ausgehen.

Wacht doch endlich auf und registriert was um euch passiert.

glaubensfreie Welt
29.09.2009, 18:54
He Kumpel, damit solltest Du schleunigst zum Arzt gehen!

Verfolgungswahn sollte nicht unterschätzt werden!

Das Du eines schlichten Geistes zu sein scheinst kan man ja in Deinen Beiträgen lesen. Dein Kumpel bin ich aber nicht, das empfinde ich als Beleidigung.

glaubensfreie Welt
29.09.2009, 18:58
Also sind deiner Meinung nach die deutschen Polizisten Auftragsmörder des Herrn Schäuble, der ach so kriminell ist. Also den Mohammedanern flickt der Schäuble dann auch am Zeug, indem er Polizisten als Mohammedaner verkleidet und dann Scheinanschläge hageln lässt, oder wie soll ich das verstehen?

Deine Fantasie möchte ich haben. Oder lieber doch nicht. Den Blick für die Ralität möchte ich nicht unbedingt verlieren.


Die realität ist aber leider so. Unterschätze die kriminelle energie des Schäuble nicht.

Warum soll einer der ohne Scham mit Schwarzgeldern hantiert auf einmal ein anständiger Bürger werden? So etwas ist eine Wesensart, das geht nicht plötzlich weg. Trotz der beweislast hat er nie ein Unrechtsbewusstsein an den Tag gelegt.

Zimbelstern
29.09.2009, 19:16
Die realität ist aber leider so. Unterschätze die kriminelle energie des Schäuble nicht.

Warum soll einer der ohne Scham mit Schwarzgeldern hantiert auf einmal ein anständiger Bürger werden? So etwas ist eine Wesensart, das geht nicht plötzlich weg. Trotz der beweislast hat er nie ein Unrechtsbewusstsein an den Tag gelegt.

Soweit ich weiß, ist Schäuble für seine 100.000 verschobenen Märker damals rechtsräftig verurteilt worden. Aber: DU magst ihn nicht und -das eint uns einmal-, ich mag ihn auch nicht. Die Gründe dafür jedoch sind different.

Stadtknecht
29.09.2009, 19:48
Das Du eines schlichten Geistes zu sein scheinst kan man ja in Deinen Beiträgen lesen. Dein Kumpel bin ich aber nicht, das empfinde ich als Beleidigung.

Eine gewisse Bildung scheinst Du zu haben, aber irre bist Du trotzdem.

Wie gesagt, unterschätze Deine Psychose nicht und gehe zum Arzt.

Psychische Krankheiten sind heutzutage keine Schande mehr.

latrop
29.09.2009, 21:54
Wieso sollte ein Polizist, wenn er oder sein Kamerad bedroht ist, nicht seine Waffe zur Verteidigung nutzen dürfen?

Weil ''glaubensfreieWelt'' das nicht will !!

klartext
29.09.2009, 22:03
Lies bitte richtig. "Es ist davon auszugehen" habe ich geschrieben. Nicht "ES ist"

Seit In Sachsen das SEK über eine unschuldige Familie hergefallen ist um sie einzuschüchtern und schon mal deren Hund erschossenund die Wohnungseinrichtung zerstört hat kann ich keine nicht mehr von auch nur einem ehrlichen Wort aus Kreisen der CDU Justitz ausgehen.

Bedenkt man das diese Tat von dem designierden Innenminister Deutschlands Thomas de Maiziere für gut geheisen und die Familie noch verhöhnt und beleidigt wurde muss man besonders für die Zukunft vom schlimmsten ausgehen.

Wacht doch endlich auf und registriert was um euch passiert.
Du tickst doch nicht richtig in der Birne, Syphilis im Endstadion oder hochgradier Verfolgunswahn..
Polizei ist Ländersache, auf die Schäuble keinerlei Zugriff hat. Oberster Dienstherr eines Polizisten in einer Stadt ist der Oberbürgermeister.
Ohnehin scheinst du an Leseschwäche zu leiden. Derzeit ist der Bremer Innenminister ( SPD ) Ulrich Mäurer für die Veröffentlichung zuständig und nicht ein CDU-Mann.

Topas
29.09.2009, 22:38
Du tickst doch nicht richtig in der Birne, Syphilis im Endstadion oder hochgradier Verfolgunswahn..
Polizei ist Ländersache, auf die Schäuble keinerlei Zugriff hat. Oberster Dienstherr eines Polizisten in einer Stadt ist der Oberbürgermeister. Ohnehin scheinst du an Leseschwäche zu leiden. Derzeit ist der Bremer Innenminister ( SPD ) Ulrich Mäurer für die Veröffentlichung zuständig und nicht ein CDU-Mann.

Das war früher mal als es noch eine Stadtpolizei gab. In Deutschland wurden alle Stadtpolizeien, die teilweise erst nach 1945 entstanden, in den 1960er und 1970er Jahren verstaatlicht. In Hessen und Nordrhein-Westfalen entwickelte sich in den letzten Jahren eine Diskussion, die Bezeichnung Stadtpolizei wieder einzuführen. Dies geschah vor dem Hintergrund, den Ordnungsämtern zu mehr Autorität zu verhelfen und eine geeignete gemeinsame Bezeichnung für den Außendienst der Behörden einzuführen. Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtpolizei

klartext
29.09.2009, 22:47
Das war früher mal als es noch eine Stadtpolizei gab. In Deutschland wurden alle Stadtpolizeien, die teilweise erst nach 1945 entstanden, in den 1960er und 1970er Jahren verstaatlicht. In Hessen und Nordrhein-Westfalen entwickelte sich in den letzten Jahren eine Diskussion, die Bezeichnung Stadtpolizei wieder einzuführen. Dies geschah vor dem Hintergrund, den Ordnungsämtern zu mehr Autorität zu verhelfen und eine geeignete gemeinsame Bezeichnung für den Außendienst der Behörden einzuführen. Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtpolizei

Die Strukturen sind derzeit gemischt. Nach wie vor ist jedoch Polizei wie die gesamte Justiz Ländersache. Der Innenminister der Bundesregierung hat darauf keinen Zugriff.

Skaramanga
30.09.2009, 14:23
10 Tote in einem Jahr? Sowas schafft ein tüchtiger Polizist in Manila oder Sao Paulo an einem Wochenende. :))

glaubensfreie Welt
30.09.2009, 15:08
Weil ''glaubensfreieWelt'' das nicht will !!


Die meisten Tötungsdelikte durch Polizisten sind nicht aus einer Notlage entstanden. Es ist oft falsche Einschätzung der Situation.

glaubensfreie Welt
30.09.2009, 15:20
Soweit ich weiß, ist Schäuble für seine 100.000 verschobenen Märker damals rechtsräftig verurteilt worden. Aber: DU magst ihn nicht und -das eint uns einmal-, ich mag ihn auch nicht. Die Gründe dafür jedoch sind different.

Die wenigsten Täter verlieren ihre kriminelle Energie.

Ich sehe Szenarien wie folgt, Medienunternehmer X geht auf den S. zu und bittet ihn darum im Internet Regeln zu schaffen die seine Mitbewerber ausschalten und den Verbraucher zwingen die Angebote von X zu nutzen. Dafür verspricht er Zuwendungen in großer Höhe an die Partei. des S.
Seine Wesenszüge werden den S. nicht zögern lassen einzuwilligen.

Die 10000DM sind in der Summe sicher nicht das erwähnenswerte. Es ist der Charakter.

glaubensfreie Welt
30.09.2009, 15:27
Du tickst doch nicht richtig in der Birne, Syphilis im Endstadion oder hochgradier Verfolgunswahn..
Polizei ist Ländersache, auf die Schäuble keinerlei Zugriff hat. Oberster Dienstherr eines Polizisten in einer Stadt ist der Oberbürgermeister.
Ohnehin scheinst du an Leseschwäche zu leiden. Derzeit ist der Bremer Innenminister ( SPD ) Ulrich Mäurer für die Veröffentlichung zuständig und nicht ein CDU-Mann.

Du solltest Dich einmal über die Wertegänge einiger Leute in der Justiz kundig machen.

Anwalt-Richter-Staatsanwalt- Minister oder Mitarbeiter des Ministeriums. In bliebiger Reihenfolge kann man hier Wertegänge finden. Meinst Du da gehen Kontakte beim Jobwechsel verloren? Auf dem Gebiet gibt es Null Objektivität.

Der erste der einen solchen Bericht verheimlicht hat ist Schönbohm (CDU) gewesen.

Zimbelstern
30.09.2009, 15:31
Die wenigsten Täter verlieren ihre kriminelle Energie.

Ich sehe Szenarien wie folgt, Medienunternehmer X geht auf den S. zu und bittet ihn darum im Internet Regeln zu schaffen die seine Mitbewerber ausschalten und den Verbraucher zwingen die Angebote von X zu nutzen. Dafür verspricht er Zuwendungen in großer Höhe an die Partei. des S.
Seine Wesenszüge werden den S. nicht zögern lassen einzuwilligen.

Die 10000DM sind in der Summe sicher nicht das erwähnenswerte. Es ist der Charakter.

Wird ja noch lustig heute hier:

:)

Dir ist schon klar, daß Schäuble sich nicht an den 100.000 DM seinerzeit persönlich bereichern wollte, sondern sie unter "Umgehung" der Steuer in die Parteikasse einzahlt hat...

latrop
30.09.2009, 15:42
Die wenigsten Täter verlieren ihre kriminelle Energie.

Ich sehe Szenarien wie folgt, Medienunternehmer X geht auf den S. zu und bittet ihn darum im Internet Regeln zu schaffen die seine Mitbewerber ausschalten und den Verbraucher zwingen die Angebote von X zu nutzen. Dafür verspricht er Zuwendungen in großer Höhe an die Partei. des S.
Seine Wesenszüge werden den S. nicht zögern lassen einzuwilligen.

Die 10000DM sind in der Summe sicher nicht das erwähnenswerte. Es ist der Charakter.

Du scheinst der oder die Einzigste/r zu sein, der/die Charakter hat ? Erzähl mir nichts vom toten Pferd.
Warum etablierst du dich denn nicht in der grossen Politik ?


Die meisten Tötungsdelikte durch Polizisten sind nicht aus einer Notlage entstanden. Es ist oft falsche Einschätzung der Situation.

Aber du schätzt alles sofort richtig ein.

Oder soll der Polizist erst warten, wenn jemand mit dem Messer oder einer Waffe vor ihm steht, ob er gemessert oder erschossen wird, um dann zu entscheiden, wenn er evtl. schwer verletzt und bis zum Lebensende geschädigt ist, oder sogar tot, soll ich mich wehren und wie ?
Irgendwie läufst du doch ein bischen stark neben dir her, sonst würdest du nicht solch einen Unsinn schreiben.

glaubensfreie Welt
30.09.2009, 15:44
Wird ja noch lustig heute hier:

:)

Dir ist schon klar, daß Schäuble sich nicht an den 100.000 DM seinerzeit persönlich bereichern wollte, sondern sie unter "Umgehung" der Steuer in die Parteikasse einzahlt hat...

Schäuble ist ein Knecht. Sicher macht er das nicht für sich persönlich. Er wird extrem bescheiden sein denk ich mir. Das ändert aber nichts an der Bereitschaft Straftaten zu begehen.

Peg Bundy
30.09.2009, 15:48
Dann beantrage doch Wattebällchen.

glaubensfreie Welt
30.09.2009, 15:51
Du scheinst der oder die Einzigste/r zu sein, der/die Charakter hat ? Erzähl mir nichts vom toten Pferd.
Warum etablierst du dich denn nicht in der grossen Politik ?


Nach meiner Auffassung sollte ein Politiker in dieser Position Vorbild sein. Eben nicht die kleinen Verfehlungen begehen wie es sicher viele tun.
Auf einem anderen Posten wäre das nicht der Rede wert. Der Innenminister aber hält mehr Macht als Kanzler und alle Minister zusammen in der Hand.




Aber du schätzt alles sofort richtig ein.

Oder soll der Polizist erst warten, wenn jemand mit dem Messer oder einer Waffe vor ihm steht, ob er gemessert oder erschossen wird, um dann zu entscheiden, wenn er evtl. schwer verletzt und bis zum Lebensende geschädigt ist, oder sogar tot, soll ich mich wehren und wie ?
Irgendwie läufst du doch ein bischen stark neben dir her, sonst würdest du nicht solch einen Unsinn schreiben.

Es gab in jüngerer Vergangenheit einige Fälle in denen Polizisten ihre Opfer grundlos erschossen haben. Werde Fälle heraussuchen und verlinken.

Stadtknecht
30.09.2009, 16:24
Das war früher mal als es noch eine Stadtpolizei gab. In Deutschland wurden alle Stadtpolizeien, die teilweise erst nach 1945 entstanden, in den 1960er und 1970er Jahren verstaatlicht. In Hessen und Nordrhein-Westfalen entwickelte sich in den letzten Jahren eine Diskussion, die Bezeichnung Stadtpolizei wieder einzuführen. Dies geschah vor dem Hintergrund, den Ordnungsämtern zu mehr Autorität zu verhelfen und eine geeignete gemeinsame Bezeichnung für den Außendienst der Behörden einzuführen. Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtpolizei

Verkehrsüberwachung, Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten usw. wird bereits jetzt zu großen Teilen von den Ordnungsämtern gemacht.

Stadtknecht
30.09.2009, 16:25
...


Es gab in jüngerer Vergangenheit einige Fälle in denen Polizisten ihre Opfer grundlos erschossen haben. Werde Fälle heraussuchen und verlinken.

Das mach mal.

wtf
30.09.2009, 16:26
Er meint sicher Messer-Tennessee.

Stadtknecht
30.09.2009, 16:45
Hey wtf!

Verlässt Du uns doch nicht?

Laß Dich umarmen!

bernhard44
30.09.2009, 17:09
Es gab in jüngerer Vergangenheit einige Fälle in denen Polizisten ihre Opfer grundlos erschossen haben. Werde Fälle heraussuchen und verlinken.

die hatten sicher Langeweile.........wie du!

Alion
30.09.2009, 17:09
Wer bewaffnet einen Polizisten angreift und nur dann schießt der, sollte danach in der Leichenhalle zu besichtigen sein.

Das ist praktizierter Darvinismus, das Blöde stirbt aus.

Es ist nicht einsehbar, dass ein Beamter sein Leben riskieren soll, um den Blödmann unter Umgehung der Schußwaffe zu entwaffnen.

Ich empfehle Schüsse auf die Beine. Nasenbein, Brustbein, Schlüsselbein.


Alion

politisch Verfolgter
30.09.2009, 19:51
Auch der CDU-Dreck verheimlicht die durch ihn gesetzlich mitbewirkte Eink./Verm.-Verteilung.
Die VermögensFaktor 320 bis 933 Parallelwelten bewirken sicher auch Kriminalität gegenüber Polizisten, die AffenschieberFrust ausgesetzt sind.
Ich empfehle goldene Anbieternetze.

politisch Verfolgter
30.09.2009, 19:53
Hey wtf!

Verlässt Du uns doch nicht?

Laß Dich umarmen!
Is ja klar, hier kanns keiner mehr lassen, weils gar zu toll zugeht ;-)
Gottseidank will er aber sicher nicht umarmt werden, der abgängige Spätheimkehrer.