PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Aufstieg der Linken



Der Österreicher
28.09.2009, 17:32
2002: 4,0%, nur mit 2 Direktmandaten im Bundestag, noch als PDS
2005: 8,7%, 3 Direktmandate in Berlin
2009: 11,9%, 16 Direktmandate in Ostdeutschland, 14,2% in Bremen und 21,2% im Saarland, in 2 Ländern (Brandenburg und Sachsen-Anhalt) stärkste Partei

Das sind die Fakten. Viel Spaß Deutschland. :D

frodo
28.09.2009, 17:59
Hallo Welser. Bei uns, besser gesagt bei dir zuhause sieht das schon bedeutend schlechter aus. Woran liegt es das in Wels die SP so niedergeht und die FP so raufgeht? Das würde mich interessieren. Ich bin nämlich eine Landratte aus dem Hausruckviertel und daher nicht so über die Welser Politszene informiert.

Artemud-de-Gaviniac
28.09.2009, 18:03
Ich hatte wesentlich mehr linken Zuwachs befürchtet ,auch und gerade
durch " DIE KRISE " germane

Aber mal sehen wie die deutschen Banken die NEUE REGIERUNG regieren werden :eek:

Der Österreicher
28.09.2009, 18:19
Hallo Welser. Bei uns, besser gesagt bei dir zuhause sieht das schon bedeutend schlechter aus. Woran liegt es das in Wels die SP so niedergeht und die FP so raufgeht? Das würde mich interessieren. Ich bin nämlich eine Landratte aus dem Hausruckviertel und daher nicht so über die Welser Politszene informiert.

Weil die SPÖ die Probleme der Menschen einfach ignoriert, totschweigt oder wegredet. Nach jeder Wahl(-niederlage) faselt irgendein Sozen-Politiker was davon die Menschen ernst zu nehmen, nur tun wollen die es scheinbar nicht.

ochmensch
28.09.2009, 18:27
2002: 4,0%, nur mit 2 Direktmandaten im Bundestag, noch als PDS
2005: 8,7%, 3 Direktmandate in Berlin
2009: 11,9%, 16 Direktmandate in Ostdeutschland, 14,2% in Bremen und 21,2% im Saarland, in 2 Ländern (Brandenburg und Sachsen-Anhalt) stärkste Partei

Das sind die Fakten. Viel Spaß Deutschland. :D

Das sind ja immerhin auch Profis, die wurden noch von Moskau geschult. :D

Aber es ist natürlich in der Tat sehr schlimm. Überall, wo die Linke Macht hat, ist das politische Klima vergiftet, die Meinungsfreiheit eingeschränkt und linksextreme Gewalt gegen Andersdenkende wird geduldet und im Geheimen sicher auch organisiert.

Apotheos
30.09.2009, 18:58
Überall, wo die Linke Macht hat, ist das politische Klima vergiftet, die Meinungsfreiheit eingeschränkt und linksextreme Gewalt gegen Andersdenkende wird geduldet und im Geheimen sicher auch organisiert.

Beweise?