PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Männer - Seid ihr Links oder Rechtsträger ?



Mohammed
20.03.2005, 12:21
Nach meiner letzten Umfrage für die weiblichen Forumsmitglieder, habe ich mich im zuge der gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern zu einer weiteren Umfrage entschlossen.

Black Hawk
20.03.2005, 12:25
Was macht das für einen Unterschied? :O

Mohammed
20.03.2005, 12:59
das hoffe ich herauszufinden

DarkGod
20.03.2005, 13:57
Interessant ist, das bis jetzt die linksträger einen klaren Vorsprung haben, obwohl hier generell die Rechten in der Übermacht sind. Sehr mysteriös...
Ich nenne es einfach mal das "Pimmelmann-Paradoxon".

Mohammed
20.03.2005, 14:04
Ich vermute das hängt mit der Erddrehung zusammen

Rorschach
20.03.2005, 14:10
Vielleicht aber auch mit der Schreibhand?

Bin Rechtshänder.

Roberto Blanko
20.03.2005, 19:16
Also ich binde Ihn mit Paketklebeband am Knie fest. Da mein linkes Knie etwas dünner als mein rechtes ist, fällt es da weniger auf.

Gruß
Roberto

Crystal
20.03.2005, 20:39
Also, wenn ich dazu mal was sagen darf, ich bevorzuge eindeutig Linksträger (das hat jetzt aber nichts mit Politik zu tun!), sondern ist einzig auf meine Lebenserfahrung zurückzuführen.

Beim Waschen der Unterhosen stelle ich ganz einfach fest, dass der Hosenschlitz am besten mit der rechten Hand gegriffen werden kann. Ich habe noch nie eine Unterhose gesehen, bei der es umgekehrt wäre. Logischerweise greift man dann ja wohl auch mit der rechten Hand von rechts nach links.
Wer anderer Meinung ist, möge mir gerne widersprechen. Die Männer sind jetzt gefragt!

Roberto Blanko
20.03.2005, 20:41
Also, wenn ich dazu mal was sagen darf, ich bevorzuge eindeutig Linksträger (das hat jetzt aber nichts mit Politik zu tun!), sondern ist einzig auf meine Lebenserfahrung zurückzuführen.

Beim Waschen der Unterhosen stelle ich ganz einfach fest, dass der Hosenschlitz am besten mit der rechten Hand gegriffen werden kann. Ich habe noch nie eine Unterhose gesehen, bei der es umgekehrt wäre. Logischerweise greift man dann ja wohl auch mit der rechten Hand von rechts nach links.
Wer anderer Meinung ist, möge mir gerne widersprechen. Die Männer sind jetzt gefragt!

Keine Ahnung, ich trage keine Unterhosen mit Schlitz.

Gruß
Roberto

Crystal
20.03.2005, 20:45
Keine Ahnung, ich trage keine Unterhosen mit Schlitz.

Gruß
Roberto

Ich auch nicht! :)

LuckyLuke
20.03.2005, 21:03
Vielleicht aber auch mit der Schreibhand?

Bin Rechtshänder.

und auch -träger ?


Also ich behauote ja auch immer ich hätte rechts ein Tennisbein, es wäre mir ansonsten ein bissel peinlich....

luis_m
23.03.2005, 07:31
Keine Ahnung, ich trage keine Unterhosen mit Schlitz.

Gruß
Roberto

Trägst Du überhaupt welche??

sunbeam
23.03.2005, 09:02
Also, wenn ich dazu mal was sagen darf, ich bevorzuge eindeutig Linksträger (das hat jetzt aber nichts mit Politik zu tun!), sondern ist einzig auf meine Lebenserfahrung zurückzuführen.

Beim Waschen der Unterhosen stelle ich ganz einfach fest, dass der Hosenschlitz am besten mit der rechten Hand gegriffen werden kann. Ich habe noch nie eine Unterhose gesehen, bei der es umgekehrt wäre. Logischerweise greift man dann ja wohl auch mit der rechten Hand von rechts nach links.
Wer anderer Meinung ist, möge mir gerne widersprechen. Die Männer sind jetzt gefragt!

Ich bin begeistert! Unterhosen mit Schlitz! Weiß und aus aus reiner Baumwolle! Geil! Da ich leider keine solcher Teile mein Eigen nenne würde mich mal interessieren wie denn so eine getragene Unterhose riecht!

Leyla
23.03.2005, 10:09
Also ich binde Ihn mit Paketklebeband am Knie fest. Da mein linkes Knie etwas dünner als mein rechtes ist, fällt es da weniger auf. Angeber!

Dann müsstest Du eigentlich ohnmächtig werden, wenn Du eine Erektion hast. Schließlich fehlt das viele Blut dann in deinem Kopf.

Rorschach
23.03.2005, 10:18
und auch -träger ?


Also ich behauote ja auch immer ich hätte rechts ein Tennisbein, es wäre mir ansonsten ein bissel peinlich....
Linksträger, Rechtshänder.

Wächter
23.03.2005, 10:53
Ich bin Rechthänder, Rechtsdenker und Linksträger...

Deswegen gehe ich auch ein bisschen linkslastig, nervig! Deswegen kann ich nicht solche Trendsportarten machen, weil ich immer linksüber vom Skateboard gefallen bin!

*Macho off*

Wächter
23.03.2005, 10:54
Angeber!

Dann müsstest Du eigentlich ohnmächtig werden, wenn Du eine Erektion hast. Schließlich fehlt das viele Blut dann in deinem Kopf.Erwiesenermaßen bekommen Menschen mit solch abnormen Gliedern keine Erektion, da die Schwellkörper eher als rudimentär zu bezeichnen sind. Schade, schade... :))

Manfred_g
25.03.2005, 02:40
...stelle ich ganz einfach fest, dass der Hosenschlitz am besten mit der rechten Hand gegriffen werden kann...

Glückwunsch zu Deinem Erfahrungsschatz, aber Du solltest es auch mal aus der Sicht eines Mannes betrachten :))

Manfred_g
25.03.2005, 02:43
Bei mir ist er in der Mitte. Scheint ja wohl eine Anomalie zu sein, hat aber den Vorteil, daß ich sehe wo ich danebenpinkle.

Danield
25.03.2005, 08:52
Bei mir ist er in der Mitte. Scheint ja wohl eine Anomalie zu sein, hat aber den Vorteil, daß ich sehe wo ich danebenpinkle.

das kommt drauf an, wie weit die Hose geschnitten ist. Normalerweise hängt er bei mir auch links, allerdings so gut wie nie mittig, da das einfach bei normalen Hosen nicht möglich ist ;)

trib996
25.03.2005, 22:14
Ich habe ihn mir heute im Keuschheitsgürtel geklemmt .

Tat weh und hat gequietscht.

logiCopter
27.03.2005, 10:08
Let him swing http://www.my-smileys.de/smileys2/3prsta.gif

Roter Prolet
28.03.2005, 19:26
Eindeutig links, ein Zufall? :rolleyes:

Mohammed
28.03.2005, 19:49
Eindeutig links, ein Zufall? :rolleyes:


Was denkst du woran liegt das ?

Roter Prolet
28.03.2005, 23:20
Was denkst du woran liegt das ?

Was weiss ich.
Jedenfalls hing er immer links, lange bevor ich politisch links wurde. :cool:
Basta.

logiCopter
29.03.2005, 08:49
Eindeutig links, ein Zufall? :rolleyes:

Nein, es ist schon Vielen passiert, dass der kleine Freund da unten das Denken übernimmt.

Roter engel
03.04.2005, 09:54
Ich bin leider weiblich und wollte hier nur abstimmen.
deswegen habe ich unter anderes abgestimmt

Mohammed
03.04.2005, 12:05
Ich bin leider weiblich ...

Auch von mir mein herzlichstes Beileid

Roter Prolet
03.04.2005, 12:08
Nein, es ist schon Vielen passiert, dass der kleine Freund da unten das Denken übernimmt.

Wenn du schwanzgesteuert bist, meinetwegen, aber das Denken übernimmt bei mir eindeutig das Gehirn....oder manchmal auch der Bauch, je nach dem.

Roter Prolet
03.04.2005, 12:09
Ich bin leider weiblich und wollte hier nur abstimmen.
deswegen habe ich unter anderes abgestimmt

Warum "leider"?

Möchtest du lieber ein Mann sein? Oder wie soll ich das verstehen?

Roter engel
03.04.2005, 12:16
Warum "leider"?

Möchtest du lieber ein Mann sein? Oder wie soll ich das verstehen?

Naja, bei dieser tollen Umfrage, wäre ich zu gerne ein Mann, um das Ganze beurteilen zu können und gleichwertig abstimmen zu dürfen.

Aber eigentlich weiß ich nicht, wie das "leider" da reinrutschen konnte.

Roter Prolet
03.04.2005, 12:19
Naja, bei dieser tollen Umfrage, wäre ich zu gerne ein Mann, um das Ganze beurteilen zu können und gleichwertig abstimmen zu dürfen.

Aber eigentlich weiß ich nicht, wie das "leider" da reinrutschen konnte.

Alkohol? Oder einfaches unbewusstes Mitschreiben des Wortes? :2faces:

Mohammed
03.04.2005, 12:20
...Aber eigentlich weiß ich nicht, wie das "leider" da reinrutschen konnte.

Freudsche Fehlleistung :]

Roter engel
03.04.2005, 12:21
Alkohol? Oder einfaches unbewusstes Mitschreiben des Wortes? :2faces:
beides :P

DarkGod
03.04.2005, 12:51
wäre ich zu gerne ein Mann, um das Ganze beurteilen zu können und gleichwertig abstimmen zu dürfen.
Lass das nicht obwohlschon sehen... ;)
Aber generell erklärt das so manches. :D

klab
03.04.2005, 16:15
Meiner ist zu klein, der hängt einfach runter.

fryfan
03.04.2005, 16:45
Warum "leider"?

Möchtest du lieber ein Mann sein? Oder wie soll ich das verstehen?


Ahhhhhhhhhhhh...du bist Mod????

Meine fresse... -.-'




@Topic: Wie´s ihm gerade passt... ^^

Mohammed
03.04.2005, 17:09
Naja, bei dieser tollen Umfrage, wäre ich zu gerne ein Mann, um das Ganze beurteilen zu können und gleichwertig abstimmen zu dürfen.

Aber eigentlich weiß ich nicht, wie das "leider" da reinrutschen konnte.


Wo ich schon gerade beim Theme Freudsche Fehlleistung war... Ist mir jetzt den Grund dafür eingefallen:


Penisneid

Definition: Nach S. FREUD (s. Psychoanalyse) versteht man unter P. den Wunsch des Mädchens nach einem Penis. Nach der psychoanalytischen Lehre wünscht das Mädchen einen Penis, sobald es das Fehlen diese Organs bei sich entdeckt. Es beneidet den Jungen um den Besitz seines Penis. Diese wichtige sexuelle Entwicklung findet im zweiten und dritten Lebensjahr des Mädchens statt.

Das mit dem Alter mag dich vielleicht etwas irritieren, offenbar hast du die Phallische Phase übersprungen und regredirst (http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/Projekte/plex/PLex/Lemmata/R-Lemma/Regressi.htm) jetzt :P

Roter Prolet
03.04.2005, 18:25
Ahhhhhhhhhhhh...du bist Mod????

Meine fresse... -.-'



Tja...was soll ich sagen... :D

General zu Schlesien
03.04.2005, 18:31
Hallo das könnt ihr nicht machen der Speert alle Mitglieder der Fraktion Großdeutschland nur weil sie National sind.
Ich finde nur Neutrale Leute düßrfen Maods werden

Mr.Greer
03.04.2005, 18:32
Nach meiner letzten Umfrage für die weiblichen Forumsmitglieder, habe ich mich im zuge der gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern zu einer weiteren Umfrage entschlossen.


Ich bin Linksträger.
Und jetzt?
Was machst du jetzt mit dieser Erkenntnis?

Roter Prolet
03.04.2005, 18:51
Hallo das könnt ihr nicht machen der Speert alle Mitglieder der Fraktion Großdeutschland nur weil sie National sind.
Ich finde nur Neutrale Leute düßrfen Maods werden

Hey, vorher solltest du wissen, dass:

1) Die Mods haben vorher miteinander diskutiert und abgestimmt, mich zum Mod zu ernennen.

2) War ich selbst überrascht, als ich davon hörte und habe es trotz Bedenken das "Amt" angenommen.

3) Habe ich nicht die alleinige Macht, nach Willkür jeden zu sperren, der mir nicht passt. Ich handle nach den Regeln, comprendre?

Aber was verstehst du unter "neutrale" Leute?
Etwa bürgerliche Demokraten?

erdbeere
07.04.2005, 13:11
Stop stop stop!!! Help! Bevor ich diesen Beitrag (also das ganze Thema) gelesen hatte, dachte ich, ich wüsste, was Rechts- und Linksträger sind. So. Dann hab ich die ersten paar Einträge gelesen und dachte: Aha! Ich hab falsch gedacht, das hat ne andere Bedeutung! So. Dann les ich weitere Einträge und in zwischen steig ich überhaupt nicht mehr durch, was denn jetzt Rechts- und Linksträger bedeutet!! Kann mich jemand aufklären (*doof vorkomm*) ?

Reichsadler
07.04.2005, 13:15
Stop stop stop!!! Help! Bevor ich diesen Beitrag (also das ganze Thema) gelesen hatte, dachte ich, ich wüsste, was Rechts- und Linksträger sind. So. Dann hab ich die ersten paar Einträge gelesen und dachte: Aha! Ich hab falsch gedacht, das hat ne andere Bedeutung! So. Dann les ich weitere Einträge und in zwischen steig ich überhaupt nicht mehr durch, was denn jetzt Rechts- und Linksträger bedeutet!! Kann mich jemand aufklären (*doof vorkomm*) ?

Auf welcher Seite hängt dein Schw***, mehr hat diese Umfrage nicht zu bedeuten.

erdbeere
07.04.2005, 13:18
Gut! Dann hab ich doch das richtige gedacht... bloß diese ganzen Beiträge ham mich dann doch etwas verwirrt... Danke, Reichsadler!

Mohammed
07.04.2005, 13:20
Dann nimm doch bitte auch an der Umfrage teil

erdbeere
07.04.2005, 13:32
Ich kann an der Umfrage nich teilnehmen ^^
(Du kannst jetzt dreimal raten, warum)

Reichsadler
07.04.2005, 13:35
Ich kann an der Umfrage nich teilnehmen ^^
(Du kannst jetzt dreimal raten, warum)

Ein Weiberpunk? Schreck lass nach. 8o

Mohammed
07.04.2005, 13:36
Aber auf irgendeiner Seite muss deine Prothese doch liegen ?

http://m.i4o.de/penis-implantat.gif

Schwarzer Rabe
07.04.2005, 13:38
Aber auf irgendeiner Seite muss deine Prothese doch liegen ?

http://m.i4o.de/penis-implantat.gif

Na du wieder! :D Hast du so ein Teil an deinem Pimmel?

erdbeere
07.04.2005, 13:42
Ein Weiberpunk? Schreck lass nach.
:D Und wenn schon, was ist daran so schlimm?! :P

Reichsadler
07.04.2005, 13:44
:D Und wenn schon, was ist daran so schlimm?! :P

Ich mein nur, Frauen legen doch immer ganz besonders großen Wert auf ihr äußeres. Und sich die Klamotten zu zerschneiden und sich die Haare grün zu färben sieht ja nicht gerade Sexy aus, oder?

Mohammed
07.04.2005, 13:46
Na du wieder! :D Hast du so ein Teil an deinem Pimmel?

Nein, aber zu deiner Information kann man soetwas gar nicht an seinen "Pimmel" haben. Schließlich ist es eine Prothese, für nähere Informationen sollte du aber deinen Arzt fragen. Ich kenn mich mit dem Thema nicht so aus

Schwarzer Rabe
07.04.2005, 13:48
Nein, aber zu deiner Information kann man soetwas gar nicht an seinen "Pimmel" haben. Schließlich ist es eine Prothese, für nähere Informationen sollte du aber deinen Arzt fragen. Ich kenn mich mit dem Thema nicht so aus
Meinen Arzt? Ich glaube kaum, dass mein Arzt so n Teil hat!

erdbeere
07.04.2005, 13:48
@Reichsadler: Ich leg nich wert darauf sexy auszusehn, sondern so, wie es mir gefällt.
PS: ich hab keine grünen Haare.

Mohammed
07.04.2005, 13:50
@Reichsadler: Ich leg nich wert darauf sexy auszusehn...

Ohhhhhh ;(

Jetzt hast du bei mir verschißen X(

Schwarzer Rabe
07.04.2005, 13:51
@Reichsadler: Ich leg nich wert darauf sexy auszusehn, sondern so, wie es mir gefällt.
PS: ich hab keine grünen Haare.
Bist du geil?

erdbeere
07.04.2005, 13:55
Bist du geil?
?( o_O inwiefern denn?

Reichsadler
07.04.2005, 14:03
Rabe will wissen ob du einen (rechten) Seitenscheitel trägst und frisch geputzte Schaftstiefel. :))

erdbeere
07.04.2005, 14:06
Wasn daran so komisch? Ne doch meine Springerstiefel sind immer geputzt und bereit zum Marsch =) Wobei ich in den letzten Tagen fast nur noch meine Converse anzieh, wegen der Hitze.

Reichsadler
07.04.2005, 14:09
Wasn daran so komisch? Ne doch meine Springerstiefel sind immer geputzt und bereit zum Marsch =) Wobei ich in den letzten Tagen fast nur noch meine Converse anzieh, wegen der Hitze.

Aber, aber, was sagt denn da dein Mutti :rolleyes: dazu wie du rumrennst. :D

erdbeere
07.04.2005, 14:13
Was denn???!!! Springerstiefel hat doch jeder Punk...

Reichsadler
07.04.2005, 14:17
Was denn???!!! Springerstiefel hat doch jeder Punk...

Na Ja, das du überhaupt Punk bist. Was ist denn eigentlich der Sinn, für den Abschaum der Nation gehalten zu werden? Macht dich das stolz wenn dich jeder abfällig anschaut oder wie, kann ich nicht verstehen.

erdbeere
07.04.2005, 14:20
Man lebt halt für die Freiheit. Wir kleiden uns so weil es uns gefällt und um die Leute zu provozieren. Also ich finds geil wenn dich alle voll anglotzen und du genau erkennst, dass sie denken: Boah! Die sieht ja aus! Ein echt geiles Gefühl...

Schwarzer Rabe
07.04.2005, 14:24
?( o_O inwiefern denn?
Siehst du geil aus?

erdbeere
07.04.2005, 14:26
Hm, woher soll ich denn wissen was für dich geil ist??

Reichsadler
07.04.2005, 14:26
Siehst du geil aus?

Hallo, sie ist ein Punk, hast du schon mal ´nen geilen Punk gesehen???

Schwarzer Rabe
07.04.2005, 14:29
Hallo, sie ist ein Punk, hast du schon mal ´nen geilen Punk gesehen???
Klar, die haben schon süße Mädels dabei manchmal! Natürlich kann ich das nur nackt beurteilen! :]

erdbeere
07.04.2005, 14:30
rofl =) wer war nackt, du oder das Mädchen?

Reichsadler
07.04.2005, 14:33
Klar, die haben schon süße Mädels dabei manchmal! Natürlich kann ich das nur nackt beurteilen! :]

Mmh, ich kann das nicht. Kann zwar beurteilen daß Skins manchmal richtig geile Schnecken dabei haben, aber mit Punks hab ich noch nie was angefangen, denen ihr äußeres hat mich schon immer abgeschreckt.

erdbeere
07.04.2005, 14:34
Nönö! Ich find Punk Mädels sehn geil aus! Ich steh eig. vorwiegend auf Punkboys und Skaterboys =)

Reichsadler
07.04.2005, 14:38
Nun ja nackt sind sie vielleicht in Ordnung, aber bevor man sie soweit hat muss man ja noch diese alten versuften, zerrupften Klamotten ausziehen. Bäh, widerlich

erdbeere
07.04.2005, 14:39
Nur bei Straßenpunks sind die Kleider versuft und zerrupft =)
(*totlach*)

Reichsadler
07.04.2005, 14:42
Hä, gibs da etwa mehrere Sorten, ich seh immer nur das Geprassel wie sie bei uns in der Stadt rumlungern, das wären dann wohl diese Straßenpunks. Und was bist du???

prinzregent
07.04.2005, 14:44
Man lebt halt für die Freiheit. Wir kleiden uns so weil es uns gefällt und um die Leute zu provozieren. Also ich finds geil wenn dich alle voll anglotzen und du genau erkennst, dass sie denken: Boah! Die sieht ja aus! Ein echt geiles Gefühl...
Hmm, also ich bekomme auch Aufmerksamkeit, aber nur weil ich so gut aussehe ;)

prinzregent
07.04.2005, 14:45
Hä, gibs da etwa mehrere Sorten, ich seh immer nur das Geprassel wie sie bei uns in der Stadt rumlungern, das wären dann wohl diese Straßenpunks. Und was bist du???
Edelpunk ... =)

erdbeere
07.04.2005, 14:46
Also (cool diesmal erklär ich mal was und bin nicht die dumme)
Ich bin ein ganz normaler Punk. Links. Und so angezogen wie Punks halt.
Dann gäbs da noch die Straßenpunks. Allerdings leben sie nur auf der Straße und haben auch keine Familie und so. Und die haben natürlcih auch kein Geld was heißt, dass die nur immer ihre gleichen ollen zerlumpten fetzen anhaben (also ich finds schon geil aber ich umschreibe des jetzt mal trotzdem so =) ) Alles gecheckt? (ich bin nich sonderlich gut im erklären, deshalb frag ich ^^)

Reichsadler
07.04.2005, 14:51
OK, du wohnst aber noch bei deinen Eltern, oder? Was sagen die denn dazu das du dich kleidest wie der letzte Dreck. Würd mich mal interessieren.

erdbeere
07.04.2005, 14:53
rofl... ich kleide mich nicht wie der letzte dreck... den isses egal wie ich mich kleide und so, hauptsache ich schreibe gute noten, deshalb lern ich abends auch immer noch ein bisschen =)

Reichsadler
07.04.2005, 14:58
Nicht wie letzte Dreck? Ich denk du bist ´n Punk, kleidet man sich da nicht generell wie der letzte Dreck? Man will doch auffallen, oder?

erdbeere
07.04.2005, 15:03
Nein! Man zerreißt auch keine Kleidung oder so, das machen nur Straßenpunks, aber die machen das glaub ich auch nicht absichtlich die sind halt nur so heruntergekommen, weil sie halt kein Geld haben um sich neue Sachen zu kaufen. Punks tragen halt auch "andere" Sachen... hm kann ich dir jetzt nich beschreiben... halt hauptsächlich schwarz, weiß und rot (mädchen auch schwarz und pink) und oft halt röcke und ganz knallbunte strumpfhosen dadrunter, springerstiefel mit bunten schnürsenkeln und "geile" Oberteile (Was wir halt geil finden)

prinzregent
07.04.2005, 15:07
Nein! Man zerreißt auch keine Kleidung oder so, das machen nur Straßenpunks, aber die machen das glaub ich auch nicht absichtlich die sind halt nur so heruntergekommen, weil sie halt kein Geld haben um sich neue Sachen zu kaufen. Punks tragen halt auch "andere" Sachen... hm kann ich dir jetzt nich beschreiben... halt hauptsächlich schwarz, weiß und rot (mädchen auch schwarz und pink) und oft halt röcke und ganz knallbunte strumpfhosen dadrunter, springerstiefel mit bunten schnürsenkeln und "geile" Oberteile (Was wir halt geil finden)
Die weiblichen Punks die ich kenne, sehen (ist meine Einschätzung) abscheulich aus, sowohl von der heruntergekommenen Kleidung (sind keine Straßenpunks) als auch vom Gesamtbild. Ihr tragt doch keine Springerstiefel? - meines Erachtens sind das 0815 Trashboots aus irgendwelchen Untergroundläden, oder?

Reichsadler
07.04.2005, 15:07
Schwarz, Weiß, Rot? hmm, woher kenn ich diese Farben nur??? :D Ich renn auch oft in dieser Farbenkombination herum, aber das hat eine andere Bewandnis. ;)

erdbeere
07.04.2005, 15:10
Doch fast alle Punks tragen Springerstiefel (mit bunten Senkeln). Ja hauptsächlich Schwarz, dann bringt man halt ein bisschen rot oder weiß oder andere farben ein! Manche Punks wirken nur heruntergekommen!

Reichsadler
07.04.2005, 15:12
Doch fast alle Punks tragen Springerstiefel (mit bunten Senkeln). Ja hauptsächlich Schwarz, dann bringt man halt ein bisschen rot oder weiß oder andere farben ein! Manche Punks wirken nur heruntergekommen!

Wieso denn gerade schwarz, weiß und rot. Ich meine die beten doch sicherlich nicht unser "Deutsches Reich" an, oder?

prinzregent
07.04.2005, 15:12
Doch fast alle Punks tragen Springerstiefel (mit bunten Senkeln). Ja hauptsächlich Schwarz, dann bringt man halt ein bisschen rot oder weiß oder andere farben ein! Manche Punks wirken nur heruntergekommen!
Hmm, also eine Verschandelung von den wehrlosen BW Springerstiefeln.
Allerdings gebe ich Reichsadler recht, das diese Farbkombination ein interessantes Bild gibt. ;)

Reichsadler
07.04.2005, 15:13
Was, die Bundeswehr hat doch keine Springerstiefel, oder sollte ich mich da täuschen.

erdbeere
07.04.2005, 15:16
Stop! Halt! Ihr versteht das falsch! Schwarz-weiß-rot ist keine Kombination! Punks ziehn sich hauptsächlich Schwarz an, rot und weiß sind halt nur Farben, die auch im schwarz enthalten sein können (wenn das so gestreift is oda so halt)!

prinzregent
07.04.2005, 15:17
Was, die Bundeswehr hat doch keine Springerstiefel, oder sollte ich mich da täuschen.
Natürlich. Springerstiefel Modell Klassik waren ursprünglich vom den Falschirmjägern benutzt. ;)

Reichsadler
07.04.2005, 15:19
Natürlich. Springerstiefel Modell Klassik waren ursprünglich vom den Falschirmjägern benutzt. ;)

Ja gut, daher kommt der Name. Aber heutzutage sieht man in der Szene als Springerstiefel doch die Dr. Martens Boots mit Stahlkappe an.

erdbeere
07.04.2005, 15:22
Wie die sieht man an? Hast du was gegen Sprinerstiefel?

prinzregent
07.04.2005, 15:22
Ja gut, daher kommt der Name. Aber heutzutage sieht man in der Szene als Springerstiefel doch die Dr. Martens Boots mit Stahlkappe an.
Das weiß ich nicht, mit der Szenenbekleidung kenne ich mich nicht wirklich aus. Nachdem ich häufig Uniform im Manöver trage, gehört der Stiefel auch dazu, und da trage ich Springerstiefel Model Klassik. Der Bund hat schon noch Springer, allerdings werden die Modelle immer wieder aktualisiert.

erdbeere
07.04.2005, 15:25
Na klar gibts die auch bei der Bundeswehr. Sonst würde die's ja wohl auch nich in Bundeswehrshops zu kaufen geben ^^. Übrigends: Bei der Feuerwehr brauch man auch Springerstiefel!

Reichsadler
07.04.2005, 15:30
@prinzregent

Du gehst ins Manöver? Beim Wehrsport oder was?

prinzregent
07.04.2005, 15:36
@prinzregent

Du gehst ins Manöver? Beim Wehrsport oder was?
Mit Freunden und Kameraden in den Wäldern und einigen leer stehenden Grundstücken, die dafür geeignet sind. Sowohl Sommer als auch Winter, eben immer mit der dementsprechenden Ausrüstung. Softair eignet sich zum Taktischen Verfahren gegeneinander und Co2 Waffen zur allg. Schießübung. Und nun hör' ich lieber auf zu palavern ... ;)

Reichsadler
07.04.2005, 15:39
@ prinzregent

Darf man nicht mal mehr fragen, habe aber noch ´ne Frage: die CO2-Waffen, ist das das gleich wie die Paintball-Knarren.

erdbeere
07.04.2005, 15:39
Kameraden?! Hör ich da einen faschistischen Unterton??

Reichsadler
07.04.2005, 15:42
@ punk´d

Wieso ist Kamerad denn bitte faschistisch. Kameradschaft gab es schon lange vor den Nazis und es überlebt sie auch.

erdbeere
07.04.2005, 15:43
Ja ich weiß... ich mein ja nur... :'(

springtoifel
07.04.2005, 15:44
Wie die sieht man an? Hast du was gegen Sprinerstiefel?
hey springer sind sau geil :)

Reichsadler
07.04.2005, 15:45
@ punk´d hast ´ne PN

erdbeere
07.04.2005, 15:46
hey springer sind sau geil
hey, endlich mal jemand, der meiner meinung ist!! :] :]

erdbeere
07.04.2005, 15:49
@ punk´d hast ´ne PN
jop hab ich! thanx!

springtoifel
07.04.2005, 15:50
hey, endlich mal jemand, der meiner meinung ist!! :] :]
voll stiefel sind ja das geilste, was sonst? mit converse brech ich mir die zehen beim hertreten ;)

erdbeere
07.04.2005, 15:52
voll stiefel sind ja das geilste, was sonst? mit converse brech ich mir die zehen beim hertreten
klar sind Springerstiefel geil aba converse sin doch auch geil!
Welche farbe ham deine Senkel?
Und wenn du Converse hast, welche farbe?

prinzregent
07.04.2005, 15:54
@ prinzregent

Darf man nicht mal mehr fragen, habe aber noch ´ne Frage: die CO2-Waffen, ist das das gleich wie die Paintball-Knarren.
Klar, kannst immer Fragen, war auch mehr Ironie!

Nein, mehr Luftdruck ohne Nachladen und mehr Jule. Munition Standard Diabolos 4,5 mm. Wie gesagt, - wird nur zur Schießübung verwendet. Paintball habe ich noch nicht ausprobiert, nur Softair und Gotcha (ist eigentlich ähnlich)

springtoifel
07.04.2005, 15:58
klar sind Springerstiefel geil aba converse sin doch auch geil!
Welche farbe ham deine Senkel?
Und wenn du Converse hast, welche farbe?
ne converse hab ich keine mehr ich hab mal schwarze gehabt
meine senkel sind rot aber ich bin kein red skin oder für was das auch stehen
eher sharp :)

erdbeere
07.04.2005, 15:59
rote schnürsenkell stehn für punks =)

springtoifel
07.04.2005, 15:59
Ja gut, daher kommt der Name. Aber heutzutage sieht man in der Szene als Springerstiefel doch die Dr. Martens Boots mit Stahlkappe an.
voll! martens typisch für skins und punks

springtoifel
07.04.2005, 16:00
rote schnürsenkell stehn für punks =)
eh sag ich doch für links aber ich bin eher unpolitisch

Reichsadler
07.04.2005, 16:01
@ prinzregent

Ist Gotcha nicht dasselbe wie Paintball. Mann, das hab ich mal in Ungarn gemacht, ich sah danach aus wie zusammengeschlagen. Wie haben einen Gescichtsschutz bekommen und Tarnklamotten, dann haben sie uns in einer Reihe aufgestellt wie zur Exekution und haben gesagt: "Damit ihr seht wie´s ist". Dann haben sie jedem von uns aus ca. 10m Entfernung so ein Ding auf den Rücken geschossen: Mein erster Bluterguss. Aber dann ging´s los, dann haben wir uns zusammengeschossen. Die CO2 Flaschen waren frisch aufgefüllt und hatten einen mächtigen Wums drauf. Mein Kumpel hat einen Vogel getroffen, der war sofort tot. Mir hat hinterher alles wehgetan. Aber es war geil. Na Ja, Ungarn.

springtoifel
07.04.2005, 16:09
Nein! Man zerreißt auch keine Kleidung oder so, das machen nur Straßenpunks, aber die machen das glaub ich auch nicht absichtlich die sind halt nur so heruntergekommen, weil sie halt kein Geld haben um sich neue Sachen zu kaufen. Punks tragen halt auch "andere" Sachen... hm kann ich dir jetzt nich beschreiben... halt hauptsächlich schwarz, weiß und rot (mädchen auch schwarz und pink) und oft halt röcke und ganz knallbunte strumpfhosen dadrunter, springerstiefel mit bunten schnürsenkeln und "geile" Oberteile (Was wir halt geil finden)
naja also bei mir ist schon das meiste abgfuckt das liegt daran das meine sachen schon recht alt sind hehe ja was bist du sonst für ein punk modepunk?
punk und weiß??? also ich hab nichts weißes nur grau, grün, schwarz, blau und rot sonst halt jeans aber weiß?

erdbeere
07.04.2005, 16:09
eh sag ich doch für links aber ich bin eher unpolitisch
sry ich wollt dir nix vorwegnehmen ;)

springtoifel
07.04.2005, 16:11
sry ich wollt dir nix vorwegnehmen ;)
wie vorwegnehmen? red skins-linke skins passt eh :)

erdbeere
07.04.2005, 16:12
naja also bei mir ist schon das meißte abgfuckt das liegt daran das meine sachen schon recht alt sind hehe ja was bist du sonst für ein punk modepunk?

ich bin kein modepunk =) meine sachen sehen auch nich gerade neu aus aber sin schon gepflegt ^^. nich ungebingt weiß. bei manchen sachen schon. z.b. hab ich nen schwarzen rock mit kleinen weißen punkten drauf =) ja ich zieh sonst auch viel braun, grün und blau noch an =)

springtoifel
07.04.2005, 16:15
ich bin kein modepunk =) meine sachen sehen auch nich gerade neu aus aber sin schon gepflegt ^^. nich ungebingt weiß. bei manchen sachen schon. z.b. hab ich nen schwarzen rock mit kleinen weißen punkten drauf =) ja ich zieh sonst auch viel braun, grün und blau noch an =)
aso ja ich hab ma dacht ganz weiße sachen oje weiß hehe ich mag die farbe ned aber klein punkte sind ja fast gar nichts

erdbeere
07.04.2005, 16:17
aso ja ich hab ma dacht ganz weiße sachen oje weiß hehe ich mag die farbe ned aber klein punkte sind ja fast gar nichts
aber immerhin etwas ^^
zu dem vorwegnehmen: ööh, kP mehr wie ich das meinte =)

springtoifel
07.04.2005, 16:21
aber immerhin etwas ^^
zu dem vorwegnehmen: ööh, kP mehr wie ich das meinte =)
hehe ok ich hab auch ein weiß-blau karriertes hemd hehe aber diese ganz weißen sachen wäää ur grindig schaut ur schwul aus, naja blöde poser

erdbeere
07.04.2005, 16:24
hehe ok ich hab auch ein weiß-blau karriertes hemd hehe aber diese ganz weißen sachen wäää ur grindig schaut ur schwul aus, naja blöde poser
poser?!

springtoifel
07.04.2005, 16:25
Mmh, ich kann das nicht. Kann zwar beurteilen daß Skins manchmal richtig geile Schnecken dabei haben, aber mit Punks hab ich noch nie was angefangen, denen ihr äußeres hat mich schon immer abgeschreckt.
hehe ich weiß das ich oft geile weiber hab ;)

prinzregent
07.04.2005, 16:25
@ prinzregent

Ist Gotcha nicht dasselbe wie Paintball. Mann, das hab ich mal in Ungarn gemacht, ich sah danach aus wie zusammengeschlagen. Wie haben einen Gescichtsschutz bekommen und Tarnklamotten, dann haben sie uns in einer Reihe aufgestellt wie zur Exekution und haben gesagt: "Damit ihr seht wie´s ist". Dann haben sie jedem von uns aus ca. 10m Entfernung so ein Ding auf den Rücken geschossen: Mein erster Bluterguss. Aber dann ging´s los, dann haben wir uns zusammengeschossen. Die CO2 Flaschen waren frisch aufgefüllt und hatten einen mächtigen Wums drauf. Mein Kumpel hat einen Vogel getroffen, der war sofort tot. Mir hat hinterher alles wehgetan. Aber es war geil. Na Ja, Ungarn.
Ich bin mir nicht sicher, mir ist die Begrifflichkeit Gotcha vertrauter. Hört sich ziemlich krass an, - Exekution mit Paintball :))

Ja, die haben eine gewaltige Wirkung wenn du getroffen wirst, aber ich bin wie gesagt mehr der Freund von Softair, die lassen sich schließlich auch mit 6 mm Farbkugeln füllen, - mir geht es eben um den taktischen Hintergrund, der ziemlich viel Fun macht.

springtoifel
07.04.2005, 16:26
poser?!
kennst du das wort ned? poser? von meiner alten skater zeit :) hehe bedeutet so viel wie angeber

erdbeere
07.04.2005, 16:29
kennst du das wort ned? poser? von meiner alten skater zeit hehe bedeutet so viel wie angeber
und wieder was dazugelernt =)
dankeschön :D

Reichsadler
07.04.2005, 16:31
So eine Softair hab ich auch, ich hab mir bei den Tschechen ´ne Feder von den geholt, die sind in Deutschland verboten aber die hat einen Wums drauf. Brauchst du ganz schön Kraft wenn du die spannst, wenn du dann jemand auf 2 meter auf die blanke Haut schießt bleibt die Kugel stecken.

springtoifel
07.04.2005, 16:32
und wieder was dazugelernt =)
dankeschön :D
hast das echt ned gekannt? gibst bei euch keine skater? hehe bei mir ur viel aber jetzt geh ma die meisten schon am arsch böde volltrotteln
aber es gibt überall ausnahmen es gibt auch skins oder punks die ich ned mag ist halt so :)

erdbeere
07.04.2005, 16:34
hast das echt ned gekannt? gibst bei euch keine skater? hehe bei mir ur viel aber jetzt geh ma die meisten schon am arsch böde volltrotteln
ich bin auch nich nur mit welchen befreundet weil sie skater oder punks oder goths oder sinks sind sondern weil mir ihr charakter gefällt :] :]

springtoifel
07.04.2005, 16:37
ich bin auch nich nur mit welchen befreundet weil sie skater oder punks oder goths oder sinks sind sondern weil mir ihr charakter gefällt :] :]
eh voll daher heißt es auch "fake of unity" hehe man kann ned jeden mögen
aber goths mag ich überhaupt ned ich mein klar versteh ich mich ein paar ganz gut aber shcon allein die einstellung mag ich ned naja

erdbeere
07.04.2005, 16:44
eh voll daher heißt es auch "fake of unity" hehe man kann ned jeden mögen
wie gesagt es kommt halt immer auf den charakter und die einstellung an :]

springtoifel
07.04.2005, 16:44
hey mal eine frage an die leute die abgestimmt haben bei der umfrage hängt euer penis immer rechts oder links oder ist das einfach wegen der politischen gesinnung weil meiner ist da ned festgelegt

springtoifel
07.04.2005, 16:45
wie gesagt es kommt halt immer auf den charakter und die einstellung an :]
genau :)

Reichsadler
07.04.2005, 16:48
@ punk´d

ähm, sagtest du nicht du wärst ein Weib, wieso hast du dann mit abgestimmt? Einfach so oder meinst du deinen Umschnalldildo.

prinzregent
07.04.2005, 16:51
So eine Softair hab ich auch, ich hab mir bei den Tschechen ´ne Feder von den geholt, die sind in Deutschland verboten aber die hat einen Wums drauf. Brauchst du ganz schön Kraft wenn du die spannst, wenn du dann jemand auf 2 meter auf die blanke Haut schießt bleibt die Kugel stecken.
Ja, das glaube ich gerne, das das eine Wucht drauf hat. Ich habe bisher nur einen CO2 Querschläger ins Gesicht bekommen ... :))
Ich habe das G 36:
http://www.softair-shopping.de/images/products/216043_G36_200.jpg

Und die gute alte MP40 der WH:
http://www.softair.arcoefrecce.it/fotosoft/12270.jpg

springtoifel
07.04.2005, 16:52
Ja, das glaube ich gerne, das das eine Wucht drauf hat. Ich habe bisher nur einen CO2 Querschläger ins Gesicht bekommen ... :))
Ich habe das G 36:
http://www.softair-shopping.de/images/products/216043_G36_200.jpg

Und die gute alte MP40 der WH:
http://www.softair.arcoefrecce.it/fotosoft/12270.jpg
man was seits ihr für militär freaks?

Reichsadler
07.04.2005, 16:53
@ prinzregent

Was bezahlt man denn für so tolle Teile?

erdbeere
07.04.2005, 16:54
ähm, sagtest du nicht du wärst ein Weib, wieso hast du dann mit abgestimmt? Einfach so oder meinst du deinen Umschnalldildo.
*lach* *tot um fall vor lachen* :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
nö mir war langweilig da hab ich einfach "linksträger" angekreuzt.
besser links als rechts ^^ (frag jetzt nicht wieso das weiß ich selbst nich =) )
PS: woran sieht man das, das ich mit abgestimmt hab??

springtoifel
07.04.2005, 16:55
@ punk´d

ähm, sagtest du nicht du wärst ein Weib, wieso hast du dann mit abgestimmt? Einfach so oder meinst du deinen Umschnalldildo.
hehe ;) der ist fies

Reichsadler
07.04.2005, 16:56
@ punk´d

klick einfach auf die Zahlen hinter dem Diagramm, dann kommt die Liste derer die abgestimmt haben.

springtoifel
07.04.2005, 16:57
*lach* *tot um fall vor lachen* :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
nö mir war langweilig da hab ich einfach "linksträger" angekreuzt.
besser links als rechts ^^ (frag jetzt nicht wieso das weiß ich selbst nich =) )
PS: woran sieht man das, das ich mit abgestimmt hab??
siehst du oben die zahlen, also die die anzeigt wie viele abgestimmt haben auf die kann man draufdrücken dann siehst du wer für was abgestimmt hat

prinzregent
07.04.2005, 16:57
@ prinzregent

Was bezahlt man denn für so tolle Teile?
Gar nicht teuer! Federdruckausführungen bekommst du schon ab 40 € im Internet. Blow Back Ausführungen sind dann die nächste Klasse ab 100 € aufwärts und Elektrowaffen auch.

prinzregent
07.04.2005, 16:59
man was seits ihr für militär freaks?
Ein bischen Manöver und Wehrsport schadet nie!

erdbeere
07.04.2005, 17:01
klick einfach auf die Zahlen hinter dem Diagramm, dann kommt die Liste derer die abgestimmt haben.
wie fies :(
ich dachte diese ganze abstimmungskacke wär anonym :))
man man da hab ich mich ja mal wieder voll in die scheiße reingeritten :)
es ist echt schlimm, wenn man kein fettnäpfchen auslässt, das geht jeden tag so... ;( :D :))

springtoifel
07.04.2005, 17:01
Ein bischen Manöver und Wehrsport schadet nie!
naja ok wenns dir gefallt da geh ich lieber boxen ;)
na aber computer spiele sind echt geil aber so im echten leben interessiert mich das überhaupt nicht

prinzregent
07.04.2005, 17:05
naja ok wenns dir gefallt da geh ich lieber boxen ;)
na aber computer spiele sind echt geil aber so im echten leben interessiert mich das überhaupt nicht
Boxen ist schon sehr gut, das machen ein paar Kameraden von mir!

erdbeere
07.04.2005, 17:07
naja ok wenns dir gefallt da geh ich lieber boxen
jaw jaw jaw ich find boxen auch geil!!! Aba von PC Spielen halt nich nich so viel. Spiel nur selten welche. Wenn dann aba mit richtig geil rumballern und so =) baut schön die aggressionen ab :D

prinzregent
07.04.2005, 17:09
jaw jaw jaw ich find boxen auch geil!!! Aba von PC Spielen halt nich nich so viel. Spiel nur selten welche. Wenn dann aba mit richtig geil rumballern und so =) baut schön die aggressionen ab :D
Hm, das ist mir zu passiv, die PC Spiele ... ich bevorzuge lieber reale Bedingungen :))

Reichsadler
07.04.2005, 17:09
jaw jaw jaw ich find boxen auch geil!!! Aba von PC Spielen halt nich nich so viel. Spiel nur selten welche. Wenn dann aba mit richtig geil rumballern und so =) baut schön die aggressionen ab :D

Baut ihr nicht schon in den Schlägereien Aggressionen ab??? Oder schlagen sich nur "Straßenpunks".

springtoifel
07.04.2005, 17:10
jaw jaw jaw ich find boxen auch geil!!! Aba von PC Spielen halt nich nich so viel. Spiel nur selten welche. Wenn dann aba mit richtig geil rumballern und so =) baut schön die aggressionen ab :D
hehe voll ich spiel auch ned so oft pc spiele ausser ich hab echt nichts anderes zu tun, da häng ich lieber mit freunden rum :)

springtoifel
07.04.2005, 17:12
Baut ihr nicht schon in den Schlägereien Aggressionen ab??? Oder schlagen sich nur "Straßenpunks".
klar dort auch :) aber manchmal muss ma halt mehr einstecken als austeilt das ist dann auch scheiße hehe da werd ich gleich wieder sauer ;)

erdbeere
07.04.2005, 17:13
Baut ihr nicht schon in den Schlägereien Aggressionen ab??? Oder schlagen sich nur "Straßenpunks"
damit, dass ich ab und zu ein paar nazis verprügele, bau ich noch lange keine aggressionen ab^^ Ne, das machen nich nur Straßenpunks. Außerdem verprügel ich nich jeden. Nur Nazis und Bullen wenn sie mir dumm kommen. :] :]

Reichsadler
07.04.2005, 17:15
damit, dass ich ab und zu ein paar nazis verprügele, bau ich noch lange keine aggressionen ab^^ Ne, das machen nich nur Straßenpunks. Außerdem verprügel ich nich jeden. Nur Nazis und Bullen wenn sie mir dumm kommen. :] :]

Du verprügelst Nazis :)) :)) :)) :)) eher umgekehrt oder? :]

springtoifel
07.04.2005, 17:15
damit, dass ich ab und zu ein paar nazis verprügele, bau ich noch lange keine aggressionen ab^^ Ne, das machen nich nur Straßenpunks. Außerdem verprügel ich nich jeden. Nur Nazis und Bullen wenn sie mir dumm kommen. :] :]
hehe klar du verprügelst bullen ;)

springtoifel
07.04.2005, 17:16
Du verprügelst Nazis :)) :)) :)) :)) eher umgekehrt oder? :]
glaubst du echt alle nazis sind so bilderbuch vieher?

erdbeere
07.04.2005, 17:17
hehe klar du verprügelst bullen
naja ne im wahrsten sinne des wortes =) sagen wir mal so: ich leg mich mit ihnen an :D gegen die hat doch eh niemand ne chance...

erdbeere
07.04.2005, 17:18
Du verprügelst Nazis eher umgekehrt oder?
nö! (echt nich!)

springtoifel
07.04.2005, 17:19
naja ne im wahrsten sinne des wortes =) sagen wir mal so: ich leg mich mit ihnen an :D gegen die hat doch eh niemand ne chance...
mein nachbar ist ein bulle ich glaub meine musik stört ihm ein bissen, hehe ich hör ja ned grad leise und er schaut mcih immer so prüfend an ich wunder mcih das noch keine razzia war ;)

Reichsadler
07.04.2005, 17:19
glaubst du echt alle nazis sind so bilderbuch vieher?

Übersetzt du mir denn Satz auf Deutsch. Was bitte sind "vieher"?

springtoifel
07.04.2005, 17:21
Übersetzt du mir denn Satz auf Deutsch. Was bitte sind "vieher"?
starke männer, sind schon tiere in meinen augen ;)

Reichsadler
07.04.2005, 17:24
starke männer, sind schon tiere in meinen augen ;)

Gut, dann zu deiner Frage: nein, denke ich nicht, aber dass ein "kleines, ziehrliches" :D Mädel wie punk´d auch "normale" Männer verprügelt halte ich für illusorisch.

erdbeere
07.04.2005, 17:26
mein nachbar ist ein bulle ich glaub meine musik stört ihm ein bissen, hehe ich hör ja ned grad leise und er schaut mcih immer so prüfend an ich wunder mcih das noch keine razzia war
höhö... ich mach auch immer die musik extralaut... wenn meine nachbarn mcih nerven mach ich einfach ganz laut hard- und speedcore an... das dröhnt... höhö die glotzen auch immer ziemlich doof... :D

springtoifel
07.04.2005, 17:26
Gut, dann zu deiner Frage: nein, denke ich nicht, aber dass ein "kleines, ziehrliches" :D Mädel wie punk´d auch "normale" Männer verprügelt halte ich für illusorisch.
kann ich mir auch schwer vorstellen, vl. ist sie ja ned so ziehrlich ;)
aber würdest du ein mädchen verprügeln?

springtoifel
07.04.2005, 17:27
höhö... ich mach auch immer die musik extralaut... wenn meine nachbarn mcih nerven mach ich einfach ganz laut hard- und speedcore an... das dröhnt... höhö die glotzen auch immer ziemlich doof... :D
was speedcore? tecno?

erdbeere
07.04.2005, 17:28
Klein? Zierlich? *prust* Ich bin 1,76 groß und bin nich grad zierlich... also ich bin nich fett oder so aber stark schon ziemlich...

Reichsadler
07.04.2005, 17:29
kann ich mir auch schwer vorstellen, vl. ist sie ja ned so ziehrlich ;)
aber würdest du ein mädchen verprügeln?

Hast recht, würde ich nicht, ich würde mir ´ne "Streicheleinheit" verpassen lassen, dann auf den Boden schmeißen und rufen: "Aua, Aua, bitte nicht noch mehr deiner Brutalen Kampfkünste." :]

erdbeere
07.04.2005, 17:30
was speedcore? tecno?
nene! ich hab richtig geiles speed- und hardcore, da geht das die ganze zeit nur so: dong dong dong dong dong *laut* (wennde weißt wie ich mein)
hör ich aba nur wenn leute in der nähe sind um sie zu ärgern weil die den fetten sound nich abkönn... sonst hör ich natürlcih nur punkrock... früher hab ich nur englischpunk gehört jetzt aba auch sehr viel deutschpunk...

springtoifel
07.04.2005, 17:31
Klein? Zierlich? *prust* Ich bin 1,76 groß und bin nich grad zierlich... also ich bin nich fett oder so aber stark schon ziemlich...
he ich glaub du bist so gar größer als ich X( naja ich bin 175 so ein mist ich bin echt ein zu kleiner zwerg

Reichsadler
07.04.2005, 17:33
Ha, Ha, Ich bin 1,81 m

springtoifel
07.04.2005, 17:33
nene! ich hab richtig geiles speed- und hardcore, da geht das die ganze zeit nur so: dong dong dong dong dong *laut* (wennde weißt wie ich mein)
hör ich aba nur wenn leute in der nähe sind um sie zu ärgern weil die den fetten sound nich abkönn... sonst hör ich natürlcih nur punkrock... früher hab ich nur englischpunk gehört jetzt aba auch sehr viel deutschpunk...
ne also ich glaub ned das ich speedcore kenn vl aber keine ahnung aber HC hör ich schon viel kennst du big wig sind doch sau geil oder? strike anywhere, ignite, ´casualities.... ur viel geile HC bands

erdbeere
07.04.2005, 17:33
naja vllt bin ich auch nen paar cm kleiner weiß nich genau wie groß, das letzte ma als mich mein arzt gemessen hat, war ich 1,74 aba bin ja seitdem schon gewachsen...

springtoifel
07.04.2005, 17:34
Hast recht, würde ich nicht, ich würde mir ´ne "Streicheleinheit" verpassen lassen, dann auf den Boden schmeißen und rufen: "Aua, Aua, bitte nicht noch mehr deiner Brutalen Kampfkünste." :]
;) würd ich auch machen

Reichsadler
07.04.2005, 17:40
von daher kann man schon davon ausgehen dass sie ein paar Nazis die "Visage poliert" hat. :rolleyes:

springtoifel
07.04.2005, 17:40
nene! ich hab richtig geiles speed- und hardcore, da geht das die ganze zeit nur so: dong dong dong dong dong *laut* (wennde weißt wie ich mein)
hör ich aba nur wenn leute in der nähe sind um sie zu ärgern weil die den fetten sound nich abkönn... sonst hör ich natürlcih nur punkrock... früher hab ich nur englischpunk gehört jetzt aba auch sehr viel deutschpunk...
ja deutschpunk, ich bin umgestiegen auf deutschen-oi, also ist auch deutschpunk halt etwas härter und unpolitsich, aber so sachen wie slime oder wizo hör ich auch noch immer :)

springtoifel
07.04.2005, 17:43
Ha, Ha, Ich bin 1,81 m
na und vl wachs ich noch :P (auch wenn ich nicht mehr dran glaub; mit 17 wachst man ned mehr so viel)

Reichsadler
07.04.2005, 17:46
Ich bin 1 cm gewachsen, mit 17 war ich 1,80 m, mit 18 1,81. Also kannst du vielleicht bald sagen: "Yeah, ich bin so groß wie punk´d, alles was ich mir in meinem Leben je gewünscht habe."

springtoifel
07.04.2005, 17:49
Ich bin 1 cm gewachsen, mit 17 war ich 1,80 m, mit 18 1,81. Also kannst du vielleicht bald sagen: "Yeah, ich bin so groß wie punk´d, alles was ich mir in meinem Leben je gewünscht habe."
den einen cm kann ich mir stecken hehe das ändert nicht viel da schau ich ja fast noch genau so groß aus

Reichsadler
07.04.2005, 17:51
den einen cm kann ich mir stecken hehe das ändert nicht viel da schau ich ja fast noch genau so groß aus

Ich würde mir an meine Docs ´ne 10cm breite Sohle ranschrauben. :D

springtoifel
07.04.2005, 17:53
Ich würde mir an meine Docs ´ne 10cm breite Sohle ranschrauben. :D
plato-martens ;) (schreibt man das so?)

Dark Neophyte
07.04.2005, 17:57
Ich wollte nurmal so nebenbei bemerken das meiner auch links hängt... wäre ja schlimm wenn er zu klein zum hängen wär ^^
(an alle die betroffen sind, nehmts net persönlich)

springtoifel
07.04.2005, 17:58
Ich wollte nurmal so nebenbei bemerken das meiner auch links hängt... wäre ja schlimm wenn er zu klein zum hängen wär ^^
(an alle die betroffen sind, nehmts net persönlich)
der kann zu klein zum hängen sein? na org!

erdbeere
07.04.2005, 19:16
ja deutschpunk, ich bin umgestiegen auf deutschen-oi, also ist auch deutschpunk halt etwas härter und unpolitsich, aber so sachen wie slime oder wizo hör ich auch noch immer
jaa! ich hör auch wizo! sonst noch fahnenflucht, terrorgruppe un nen paar englische halt ^^ ;)

springtoifel
07.04.2005, 19:51
jaa! ich hör auch wizo! sonst noch fahnenflucht, terrorgruppe un nen paar englische halt ^^ ;)
fahnenflucht ist echt sau geil bahm! eine der geilsten deutschen punk bands
und terrorgruppe hör ich selbstverstänlich auch ich war bei ihrem letzten konzert überhaupt war ganz lustig :)

erdbeere
07.04.2005, 19:54
fahnenflucht ist echt sau geil bahm! eine der geilsten deutschen punk bands
jaw jaw jaw!!!!! 1000 punkte!!! :D :D :D
ganz deiner meinung :] :] :] :] :] :] :]

springtoifel
07.04.2005, 19:55
jaw jaw jaw!!!!! 1000 punkte!!! :D :D :D
ganz deiner meinung :] :] :] :] :] :] :]
oder auch sau geil ist zaunpfahl kennst du die?

erdbeere
07.04.2005, 20:00
na klar kenn ich zaunpfahl!!!

springtoifel
07.04.2005, 20:07
na klar kenn ich zaunpfahl!!!
na war doch klar :)

springtoifel
07.04.2005, 20:09
du hörst ned zufällig auch ska oder oi hmm?

erdbeere
07.04.2005, 20:09
höhö
du hast nen geilen musikgeschmack =)
du gar kein englisch punk oder? auch nich millencolin?

springtoifel
07.04.2005, 20:11
höhö
du hast nen geilen musikgeschmack =)
du gar kein englisch punk oder? auch nich millencolin?
was ich hör kein millencolin ?( hehe na sicher hör ich millencolin, uje wenn ich aufzählen würd was ich alles hör das könnt dauern ;)

Quaresma
07.04.2005, 22:13
Vielleicht aber auch mit der Schreibhand?

Bin Rechtshänder.

Hmm, meinst du, dass Rechtshänder eher Rechtsträger sind, weil diese Konstellation besser zum Taschenbillard spielen geeignet ist? Würd zumindest bei mir zutreffen.

Mohammed
07.04.2005, 22:25
Hmm, meinst du, dass Rechtshänder eher Rechtsträger sind, weil diese Konstellation besser zum Taschenbillard spielen geeignet ist? Würd zumindest bei mir zutreffen.

Bei mir nicht, ich bin linksträger und rechtshänder. Über diese Theorie habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, aber wahrscheinlich hat die Selbstbefriedigung nicht so "richtungsweisende ( ;) )" auswirkungen.

Vielleicht liegt es auch an der Seite auf der man schläft :ahh:

Quaresma
07.04.2005, 22:33
Vielleicht liegt es auch an der Seite auf der man schläft :ahh:

Das hab ich mir auch schon gedacht.

Was ich sehr interessant finde ist, dass unsere rechten Kameraden auch überwiegend Rechtsträger sind. Lässt sich daraus etwa schließen, dass sie überwiegend schwanzgesteuert sind ?(

Mohammed
07.04.2005, 22:53
Oder sie sind inzwischen so fanatisiert das sie bei jeder Richtungsfrage "Rechts" brüllen :D

Roberto Blanko
07.04.2005, 22:57
Oder sie sind inzwischen so fanatisiert das sie bei jeder Richtungsfrage "Rechts" brüllen :D

Jedenfalls onanieren sie ausschließlich mit links, weil der rechte Arm stets stramm nach oben schnellt.

Im Gegensatz zu anderen Körperteilen.

Gruß
Roberto

Mohammed
07.04.2005, 23:00
Du meinst sie begegnen beim Wichsen ihren Kameraden ?

hmm, das erinnert mich jetzt an den Röhmputsch

Roberto Blanko
07.04.2005, 23:02
Du meinst sie begegnen beim Wichsen ihren Kameraden ?

...

Sie begegnen Ihren Kameraden gerade nicht, weil sie in unterschiedliche Richtungen stoßen.

Gruß
Roberto

erdbeere
08.04.2005, 12:50
was ich hör kein millencolin hehe na sicher hör ich millencolin, uje wenn ich aufzählen würd was ich alles hör das könnt dauern
geil, du hörst auch millencolin? *freude*
hörste auch beatsteaks? oder guano apes?

springtoifel
08.04.2005, 13:06
geil, du hörst auch millencolin? *freude*
hörste auch beatsteaks? oder guano apes?
na klar hör ich millencolin aber ich war jetzt ned am konzert :( hab keine kohle gehabt
beatsteaks hör ich auch aber guano apes ned wirklich

erdbeere
08.04.2005, 13:10
na klar hör ich millencolin aber ich war jetzt ned am konzert hab keine kohle gehabt
aso, beatsteaks und millencolin usw kommen bald zu dem konzert "hurrican" da geh ich wahrscheinlich in ^^
PS: an deiner stelle würd ich mal das "best of guano apes" album holt, is echt geil udn lohnt sich!

springtoifel
08.04.2005, 13:12
aso, beatsteaks und millencolin usw kommen bald zu dem konzert "hurrican" da geh ich wahrscheinlich in ^^
PS: an deiner stelle würd ich mal das "best of guano apes" album holt, is echt geil udn lohnt sich!
hmm ja ich kenn eh ein paar lieder von guano apes aber daugt ma trozdem ned so
kennst du "two days a week"? ich hab gehört angeblich kommt nofx dort hin wär ja ur geil meine erste band die ich gehört hab :)

erdbeere
08.04.2005, 13:15
two dinsi was? nee kenn ich nich! nofx war deine erste band die du gehört hast?
als ich angefang hab musik zu hörn war mein erstes album das ich gekauft hab irgendso eins von britney oda so glaub ich (da war ich 10 oda so kP) :)) :))

springtoifel
08.04.2005, 13:20
two dinsi was? nee kenn ich nich! nofx war deine erste band die du gehört hast?
als ich angefang hab musik zu hörn war mein erstes album das ich gekauft hab irgendso eins von britney oda so glaub ich (da war ich 10 oda so kP) :)) :))
hehe ;) das waren ja geile zeiten
ne ich hab schon andere bands so gehört aber kein album von dennen gekauft hat mich nicht so interessiert

Dark Neophyte
08.04.2005, 15:56
der kann zu klein zum hängen sein? na org!
bestümmt, stell dir mal vor der wer nur 1-2cm "gross" wie soll der da hängen?!? :nido:

erdbeere
09.04.2005, 09:20
hehe das waren ja geile zeiten. ne ich hab schon andere bands so gehört aber kein album von dennen gekauft hat mich nicht so interessiert
du hörst auch pöbel und gesocks oder? ?(

springtoifel
09.04.2005, 12:28
du hörst auch pöbel und gesocks oder? ?(
ja, ich hör auch pöbel und gesocks
kennst du loikemie? die sind ja so geil! und ja was noch 4 promille, 4skins, sham69, volxsturm, verlorene jungz, oxymoron, dropkick murphys, hmm was gibts noch so für oi bands? hmm ja genau rabauken, springtoifel, agnostic front, oi-melz
ja das ist glaub ich auch schon alles was ich so an oi hör

erdbeere
11.04.2005, 15:13
Natürlich kenn ich loikemie... aba hör ich eher nich so...^^
pöbel und gesocks schon eher =)

springtoifel
11.04.2005, 16:11
Natürlich kenn ich loikemie... aba hör ich eher nich so...^^
pöbel und gesocks schon eher =)
echt ned? loikaemie ist meine lieblings oi band :) und ja 4 promille ist auch sau geil!

carlson.vom.dach
11.04.2005, 18:06
@ prinzregent

Ist Gotcha nicht dasselbe wie Paintball. Mann, das hab ich mal in Ungarn gemacht, ich sah danach aus wie zusammengeschlagen. Wie haben einen Gescichtsschutz bekommen und Tarnklamotten, dann haben sie uns in einer Reihe aufgestellt wie zur Exekution und haben gesagt: "Damit ihr seht wie´s ist". Dann haben sie jedem von uns aus ca. 10m Entfernung so ein Ding auf den Rücken geschossen: Mein erster Bluterguss. Aber dann ging´s los, dann haben wir uns zusammengeschossen. Die CO2 Flaschen waren frisch aufgefüllt und hatten einen mächtigen Wums drauf. Mein Kumpel hat einen Vogel getroffen, der war sofort tot. Mir hat hinterher alles wehgetan. Aber es war geil. Na Ja, Ungarn.


Ich bin mir nicht sicher, mir ist die Begrifflichkeit Gotcha vertrauter. Hört sich ziemlich krass an, - Exekution mit Paintball :))

Ja, die haben eine gewaltige Wirkung wenn du getroffen wirst, aber ich bin wie gesagt mehr der Freund von Softair, die lassen sich schließlich auch mit 6 mm Farbkugeln füllen, - mir geht es eben um den taktischen Hintergrund, der ziemlich viel Fun macht.

Hehe,sowohl Gotcha als auch Paintball beschreiben das gleiche Spiel.
Der Unterschied besteht darin das Gotcha ,heute,die urspruengliche Version bezeichnet.Diese begannen als Scenariogames in Waeldern.
Mitlerweile hat sich aber mehr der Begriff Paintball durchgesetzt.Hierbei wird das Spiel nicht mehr im Wald ausgetragen sondern auf Sub Air Feldern.
Sub Air sind aufblasbare Stellungen aller Variationen, Kegel,Zylinder,Snakes (lange Schlausysteme um es mal einfach zu beschreiben) usw.
In Deutschland wird offiziell mit 210 fps [feet per second] gespielt,wogegen international 300 fps die Regel sind.
Wirkliche Schmerzen waren bei mir bisher selten,sei denn der Gegner haelt von 50cm drauf weil er mich einrennt :heulsuse:

erdbeere
12.04.2005, 16:02
echt ned? loikaemie ist meine lieblings oi band :) und ja 4 promille ist auch sau geil!
tjo, ich hör halt nich so viel loikaemie :P *außenseitergefühlkrieg* :))
PS: deine Nachrichten-Box is voll, ich kann dir nix mehr schicken!! ;(
*schande über dich* :]
Lösch da mal nen paar alte Nachrichten, denn kann ich dia auch wieda schreiben!! :]

springtoifel
12.04.2005, 21:00
tjo, ich hör halt nich so viel loikaemie :P *außenseitergefühlkrieg* :))
PS: deine Nachrichten-Box is voll, ich kann dir nix mehr schicken!! ;(
*schande über dich* :]
Lösch da mal nen paar alte Nachrichten, denn kann ich dia auch wieda schreiben!! :]
tzzz ich hab doch eh erst vor drei tagen alle gelöscht der ur mist!
ok dann lösch ich mal ein paar nachrichten

erdbeere
13.04.2005, 14:15
gut so, man kann dir endlich wieder schreiben!!